PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben die weichen Deutschen noch eine Chance?



Fortuna
07.01.2014, 21:01
Es fällt auf, daß der größte Teil der auf Lampedusa anlandenden Rentensicherungs-Fachkräfte jung, männlich und gut durchtrainiert ist.

Man könnte fast an eine Rekrutensammelstelle oder an ein Expeditionskorps denken.

Wer kann ausschließen, daß sich unter diesen (tat)kräftigen und (taten)durstigen jungen Männern keine Exmilizionäre oder Kriegsverbrecher aus den afrikanischen Bürgerkriegen befinden?

Deutsche - auch bewaffnete deutsche Polizisten - haben wie die Erfahrung lehrt solchen Neuankömmlingen wenig entgegenzusetzen.

Mir ist noch der Fall eines zur Tatzeit 48 Jahre alten Liberianers in Erinnerung, der am 8. August 1989 fünf junge Polizisten, die ihn festnehmen wollten binnen weniger Sekunden mit einem verdeckt getragenen Bajonett niedermachte und zwei davon tötete.

Für militärische Verhältnisse war der Mann zwar ein "alter Knochen", aber die Gewandtheit und "Effizienz" im Nahkampf, die er an den Tag legte ist durchaus beeindruckend. Für die Zukunft der weichen deutschen Männchen - und auch der vom Staat im Stich gelassenen Sicherheitskräfte - läßt der verstärkte Zustrom von potentiellen "Kriegern" jedenfalls nichts Gutes erhoffen.

Meine Frage ist jetzt: Ist unsere Scheinelite wirklich so blöde und holt sich die eigenen Totengräber ins Land - oder glauben die ernsthaft, daß es nur uns treffen wird und sie sicher sind?

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß ins Land geholte Abenteuerer sich in dankbarer Ergebenheit der autochthonen Bonzokratie zu Füßen werfen und die nähren, schützen und stützen wollen, so wie wir und unsere Vorfahren das über die Jahrhunderte immer - treudeutschdoof - gemacht haben.

Meiner Meinung nach werden die "Neuen" die alte alte "Elite" über kurz oder lang abservieren und ihre eigenen Leute an die Spitze und an die Futtertröge setzen. Denn die alte "Elite" hat den Fehler gemacht ihren eigenen Unterbau zu betrügen, zu verdrängen und in den Dreck zu treten.

Die sind auf mittlere Sicht schutzlos, denn es wird denen ebensowenig wie dem römischen Nobilat der Dekadenzzeit gelingen sich aus den Fremden eine - verläßliche - Schutztruppe, eine bedingungslos treue Prätorianergarde zu schaffen. Die Zeit wird kommen, wo die eigenen "Freunde", die eigenen "Schützlinge" denen das Hälschen abschneiden.

Der Spiegel hat 1989 noch Täterkuscheln betrieben und den Mörder von der Gaisberger Brücke in Schutz genommen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13493766.html

Heute ist die Schafs- und Opferhaltung der Bundesherdentiere noch viel weiter ausgeprägt.

Ich glaube nicht, daß die eine Chance haben gegen "junge Wilde" aus afrikanischen Bürgerkriegsgebieten.

mick31
07.01.2014, 23:19
???
So saudumm wie die Bimbos sind fress ich drei von denen zum Frühstück.

Geronimo
07.01.2014, 23:24
Hier sind sie, die afrikanischen Elite-Krieger:


http://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU

JensVandeBeek
07.01.2014, 23:25
???
So saudumm wie die Bimbos sind fress ich drei von denen zum Frühstück.

Was nur drei? Ich hatte dir mehr zugetraut!

Dr Mittendrin
07.01.2014, 23:26
???
So saudumm wie die Bimbos sind fress ich drei von denen zum Frühstück.


Wenn da einige wenige stramme dabei sind, so ist das nicht zu verallgemeinern.
Habe selber heute 2 so Bohnenstangen angetroffen.

reflecthofgeismar
07.01.2014, 23:29
Hier sind sie, die afrikanischen Elite-Krieger:


http://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU

http://www.youtube.com/watch?v=fY7IVaJTvQs
http://www.youtube.com/watch?v=nAfhOzKsobs

Deutschmann
07.01.2014, 23:43
Keine Chance. Man lässt sich lieber verprügeln und demütigen anstatt das Risiko einzugehen "einzusitzen".

Brotzeit
08.01.2014, 08:33
Haben die weichen Deutschen noch eine Chance?

"Nein!"

Warum ?

Weil man bereits am 08. Mai. 1945 komplett entwaffnet ; mit dem Schengen-Abkommen entblößt und mit dem Euro ausgeplündert hat!

Sprecher
08.01.2014, 11:32
Also Graf Zahl wartet wenigstens bis er gesperrt ist bevor er sich neue Accounts anlegt.

mick31
09.01.2014, 09:10
Die Deutschen haben natürlich eine Chance, da helfen 65 Jahre BRD Umerziehung nix, die Deutschen sind eines der geduldigsten Völker, aber wenn sie loslegen, dann dürfen sich die K anaken und Neger in der BRD warm anziehen, hoffentlich kommt die Politik vorher zur Vernunft.

ErhardWittek
09.01.2014, 09:47
Es fällt auf, daß der größte Teil der auf Lampedusa anlandenden Rentensicherungs-Fachkräfte jung, männlich und gut durchtrainiert ist.

Man könnte fast an eine Rekrutensammelstelle oder an ein Expeditionskorps denken.

Wer kann ausschließen, daß sich unter diesen (tat)kräftigen und (taten)durstigen jungen Männern keine Exmilizionäre oder Kriegsverbrecher aus den afrikanischen Bürgerkriegen befinden?

Deutsche - auch bewaffnete deutsche Polizisten - haben wie die Erfahrung lehrt solchen Neuankömmlingen wenig entgegenzusetzen.

Mir ist noch der Fall eines zur Tatzeit 48 Jahre alten Liberianers in Erinnerung, der am 8. August 1989 fünf junge Polizisten, die ihn festnehmen wollten binnen weniger Sekunden mit einem verdeckt getragenen Bajonett niedermachte und zwei davon tötete.

Für militärische Verhältnisse war der Mann zwar ein "alter Knochen", aber die Gewandtheit und "Effizienz" im Nahkampf, die er an den Tag legte ist durchaus beeindruckend. Für die Zukunft der weichen deutschen Männchen - und auch der vom Staat im Stich gelassenen Sicherheitskräfte - läßt der verstärkte Zustrom von potentiellen "Kriegern" jedenfalls nichts Gutes erhoffen.

Meine Frage ist jetzt: Ist unsere Scheinelite wirklich so blöde und holt sich die eigenen Totengräber ins Land - oder glauben die ernsthaft, daß es nur uns treffen wird und sie sicher sind?

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß ins Land geholte Abenteuerer sich in dankbarer Ergebenheit der autochthonen Bonzokratie zu Füßen werfen und die nähren, schützen und stützen wollen, so wie wir und unsere Vorfahren das über die Jahrhunderte immer - treudeutschdoof - gemacht haben.

Meiner Meinung nach werden die "Neuen" die alte alte "Elite" über kurz oder lang abservieren und ihre eigenen Leute an die Spitze und an die Futtertröge setzen. Denn die alte "Elite" hat den Fehler gemacht ihren eigenen Unterbau zu betrügen, zu verdrängen und in den Dreck zu treten.

Die sind auf mittlere Sicht schutzlos, denn es wird denen ebensowenig wie dem römischen Nobilat der Dekadenzzeit gelingen sich aus den Fremden eine - verläßliche - Schutztruppe, eine bedingungslos treue Prätorianergarde zu schaffen. Die Zeit wird kommen, wo die eigenen "Freunde", die eigenen "Schützlinge" denen das Hälschen abschneiden.

Der Spiegel hat 1989 noch Täterkuscheln betrieben und den Mörder von der Gaisberger Brücke in Schutz genommen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13493766.html

Heute ist die Schafs- und Opferhaltung der Bundesherdentiere noch viel weiter ausgeprägt.

Ich glaube nicht, daß die eine Chance haben gegen "junge Wilde" aus afrikanischen Bürgerkriegsgebieten.



Die Neger aus den Bürgerkriegsgebieten haben hier eine spezielle Aufgabe zu erfüllen, das sieht die NWO-Agenda ausdrücklich vor. Um jede mögliche Gegenwehr von vornherein zu unterbinden, entwaffnet man vorsorglich die Autochthonen, schüchtert sie ein und behandelt sie als Bürger dritter Klasse.

Die Unterstützer der NWO werden, sobald sie ihrerseits ihre Aufgabe erfüllt haben, von ihren "Freunden" fallengelassen. Ob sie dann von den Negern zermalmt werden oder vom wütenden Restvolk, ist den Puppenspielern herzlich egal. Es kommt einzig und allein darauf an, daß es am Ende des Multikulturalisierungsprozesses keine homogenen Völker mehr gibt, sondern nur bunt vermischte, stumpf dahinvegetierende Arbeitssklaven und über allem thront unangefochten eine dekadente, feudale Herrscherclique.

ErhardWittek
09.01.2014, 10:07
Der Spiegel hat 1989 noch Täterkuscheln betrieben und den Mörder von der Gaisberger Brücke in Schutz genommen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13493766.html

Das muß man sich mal wachen Sinnes reinziehen:



Die 2,10 Mark für eine Fahrt in der Stuttgarter Straßenbahn-Linie 9 wollte Albert Ament, 46, sparen. Von zwei Kontrolleuren erwischt, reagierte Ament rabiat: Er schlug auf die beiden ein, der eine verlor mehrere Zähne.
...
Als ihn die Beamten stellen wollten, stach er wild mit einem 35 Zentimeter langen Bajonett um sich: Die Polizisten Harald Poppe, 27, und Peter Quast, 28, wurden getötet, die anderen drei verletzt. Fünf Polizeikugeln streckten den Amokläufer nieder, der noch am Tatort starb.




Ament, ein staatenloser Ausländer, war 1981 als blinder Passagier auf einem Frachter aus Liberia nach Deutschland gekommen. Sein Asylantrag wurde 1982 abgelehnt.Ament, 1988 wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt, durfte dennoch in der Bundesrepublik bleiben: Mittlerweile werden mehr als 300 000 Einwanderer, darunter 60 Prozent aller abgelehnten Asylbewerber, als sogenannte De-facto-Flüchtlinge geduldet.




Die spektakuläre Tat, so fürchten etwa die Stuttgarter Grünen, werde nun von den rechtsextremen Republikanern (Reps) und christdemokratischen Scharfmachern dazu benutzt, daraus "Kapital für die Kommunalwahl" Ende Oktober zu schlagen. Die baden-württembergischen Reps hatten gleich nach dem Blutbad gefordert, abgelehnte Asylbewerber künftig rigoros abzuschieben.




Der Anteil der Asylanten an der Gewaltkriminalität, weiß der hannoversche Kriminologe Christian Pfeiffer, ist allerdings vergleichsweise gering.

Langwitsch
09.01.2014, 10:48
Das muß man sich mal wachen Sinnes reinziehen:

Ich wünsche den Grünen solche Bekanntschaften.

ErhardWittek
09.01.2014, 11:51
Ich wünsche den Grünen solche Bekanntschaften.
Ich ebenfalls und das bitte möglichst oft.

Allerdings darf bezweifelt werden, daß die daraus den Schluß zögen, selbstverschuldet in diese unkommode Lage geraten zu sein. Im Gegenteil: Sie würden noch mehr Geldmittel für den Kampfgegenrechts einfordern und die mangelhafte "Willkommenskultur" bejammern.

Fortuna
09.01.2014, 18:34
Das mag für unsere Generation - wenn auch nicht für die saturierten ÖD-Ersatzhippies oder die Wohlstandsverfetteten - zutreffen, aber wohl kaum für die jungen Deutschen. Was da an verträumten Milchbubis und Lampedusanegerumarmern herumläuft geht auf keine Kuhhaut. Die sind doch systematisch blöd und wehrlos gemacht worden. Die könnten sich nicht einmal gegen ein Angorakaninchen verteidigen.

pixelschubser
09.01.2014, 18:42
Das mag für unsere Generation - wenn auch nicht für die saturierten ÖD-Ersatzhippies oder die Wohlstandsverfetteten - zutreffen, aber wohl kaum für die jungen Deutschen. Was da an verträumten Milchbubis und Lampedusanegerumarmern herumläuft geht auf keine Kuhhaut. Die sind doch systematisch blöd und wehrlos gemacht worden. Die könnten sich nicht einmal gegen ein Angorakaninchen verteidigen.

Doch! Sie können dem verdammten Nazikarnickel ordentlich an den verfilzten Loden ziehen. Und nun stell Dir mal vor, der Fellrammler ist auch noch braun. Des Führers Hoppelhase lebt doch noch.

Konradin
09.01.2014, 18:54
Die Deutschen haben natürlich eine Chance, da helfen 65 Jahre BRD Umerziehung nix, die Deutschen sind eines der geduldigsten Völker, aber wenn sie loslegen, dann dürfen sich die K anaken und Neger in der BRD warm anziehen, hoffentlich kommt die Politik vorher zur Vernunft.
Leider machen da 65 Jahre Umerziehung doch etwas aus. Schau dir die domestizierten Massen doch an; es handelt sich bei diesen abartigen Vieh ausschließlich um weichgespülte Trottel, die permanent mit stupiden Worthülsen oder humanistischen Quark um sich werfen. "Der Klügere gibt nach" etc pp. Die Hirne dieses
Menschenviehs sind vollkommen verrottet. Dazu kommt noch die offensichtliche masochistische Veranlagung der Gutmenschen, anders kann ich mir dieses lachhafte Verhalten der zeitgeisthörigen Massen nicht mehr erklären. Während die ihre Zähne aus dem Rinnstein sammeln, bedanken die sich noch beim ausländischen Schläger für die wundervolle Bereicherung!

AnhalterBernburg
09.01.2014, 19:28
NATÜRLICH HABEN WIR EINE CHANCE !


Der Westen ist doch vorallem mit Ausländern gefüllt, obwohls da auch noch haufenweise Freie Zonen gibt. Die meisten Deutschen haben doch kein Plan was hier Tag für Tag passiert. In den meisten Kleinstädten sieht man NIE ein Ausländer, die Budenbesitzer würden sich hier auch garnicht trauen irgend nen Weißen Mann anzupöbeln. Wenn auch im letzten Loch BRD's Ausländer gammeln, Dann ist die Chance wirklich gering. Und wenns im Osten anfängt mit dem importieren von Fachkräften wird es noch mehr Türken oA. geben die dann im Krankenhaus aufwachen, wenn überhaupt.

tabasco
09.01.2014, 19:38
Haben die weichen Deutschen noch eine Chance?

Nein.

Fortuna
09.01.2014, 19:52
Leider machen da 65 Jahre Umerziehung doch etwas aus. Schau dir die domestizierten Massen doch an; es handelt sich bei diesen abartigen Vieh ausschließlich um weichgespülte Trottel, die permanent mit stupiden Worthülsen oder humanistischen Quark um sich werfen. "Der Klügere gibt nach" etc pp. Die Hirne dieses
Menschenviehs sind vollkommen verrottet. Dazu kommt noch die offensichtliche masochistische Veranlagung der Gutmenschen, anders kann ich mir dieses lachhafte Verhalten der zeitgeisthörigen Massen nicht mehr erklären. Während die ihre Zähne aus dem Rinnstein sammeln, bedanken die sich noch beim ausländischen Schläger für die wundervolle Bereicherung!


So sieht's leider aus. Die deutschen Männchen sind verloren und mittlerweile werden sie auch noch von ihren Weibchen im Stich gelassen. Viele junge, blonde und in der Regel (auch außerhalb davon) nicht einmal so schlecht aussehene Tussies schmücken sich geradezu mit virilen Forderasiaten und Negern und auch die alte, verwelkte und verblühte Schabrackenriege ist überglücklich wenn sie einem Asylerschleicher oder einer sonstigen Fachkraft zu Willen sein kann.

Sowohl die Jungen als auch die Alten sind richtiggehend glücklich und provozierend stolz, wenn sie mit ihren ausgeruhten MiHiGru-Schmuckstücken an den deutschen Arbeitssklavenmännchen vorbeipromenieren und denen eine lange Nase zeigen können.

Deutsche Frauen, mit Würde, Stolz und Verstand finden man eher selten. Die meisten stehen intellektuell - selbst wenn sie ein nachgeworfenes Baumschulabitur und ein Depperlesstudium vorweisen können - auf dem Niveau von verwöhnten, kleinen Gören. Die kennen das wahre Leben nicht, wissen nicht was Opferbereitschaft und echte Leistung sind und sind gerade deshalb auch verloren, wenn die kuschelige Verwöhnwelt mit Rundumversorgung durchs System und die deutschen Arbeitssklaven einmal nicht funktioniert.

Da werden die dann alle wegsterben wie die Fliegen. Es wird nicht sehr viele Deutsche geben, die mit harten Zeiten zurechtkommen - und die da auch durchkommen.

detti
09.01.2014, 20:00
Es fällt auf, daß der größte Teil der auf Lampedusa anlandenden Rentensicherungs-Fachkräfte jung, männlich und gut durchtrainiert ist.

Man könnte fast an eine Rekrutensammelstelle oder an ein Expeditionskorps denken.

Wer kann ausschließen, daß sich unter diesen (tat)kräftigen und (taten)durstigen jungen Männern keine Exmilizionäre oder Kriegsverbrecher aus den afrikanischen Bürgerkriegen befinden?

Deutsche - auch bewaffnete deutsche Polizisten - haben wie die Erfahrung lehrt solchen Neuankömmlingen wenig entgegenzusetzen.

Mir ist noch der Fall eines zur Tatzeit 48 Jahre alten Liberianers in Erinnerung, der am 8. August 1989 fünf junge Polizisten, die ihn festnehmen wollten binnen weniger Sekunden mit einem verdeckt getragenen Bajonett niedermachte und zwei davon tötete.

Für militärische Verhältnisse war der Mann zwar ein "alter Knochen", aber die Gewandtheit und "Effizienz" im Nahkampf, die er an den Tag legte ist durchaus beeindruckend. Für die Zukunft der weichen deutschen Männchen - und auch der vom Staat im Stich gelassenen Sicherheitskräfte - läßt der verstärkte Zustrom von potentiellen "Kriegern" jedenfalls nichts Gutes erhoffen.

Meine Frage ist jetzt: Ist unsere Scheinelite wirklich so blöde und holt sich die eigenen Totengräber ins Land - oder glauben die ernsthaft, daß es nur uns treffen wird und sie sicher sind?

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß ins Land geholte Abenteuerer sich in dankbarer Ergebenheit der autochthonen Bonzokratie zu Füßen werfen und die nähren, schützen und stützen wollen, so wie wir und unsere Vorfahren das über die Jahrhunderte immer - treudeutschdoof - gemacht haben.

Meiner Meinung nach werden die "Neuen" die alte alte "Elite" über kurz oder lang abservieren und ihre eigenen Leute an die Spitze und an die Futtertröge setzen. Denn die alte "Elite" hat den Fehler gemacht ihren eigenen Unterbau zu betrügen, zu verdrängen und in den Dreck zu treten.

Die sind auf mittlere Sicht schutzlos, denn es wird denen ebensowenig wie dem römischen Nobilat der Dekadenzzeit gelingen sich aus den Fremden eine - verläßliche - Schutztruppe, eine bedingungslos treue Prätorianergarde zu schaffen. Die Zeit wird kommen, wo die eigenen "Freunde", die eigenen "Schützlinge" denen das Hälschen abschneiden.

Der Spiegel hat 1989 noch Täterkuscheln betrieben und den Mörder von der Gaisberger Brücke in Schutz genommen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13493766.html

Heute ist die Schafs- und Opferhaltung der Bundesherdentiere noch viel weiter ausgeprägt.

Ich glaube nicht, daß die eine Chance haben gegen "junge Wilde" aus afrikanischen Bürgerkriegsgebieten.




Ich antworte dir mal so---
die deutschen Gene haben selbst "deutsche Gutmenschen"
Kommt es mal wirklich Hart auf Hart wird es für die Neger
ein böses Erwachen geben.
Man kann über die Wehrmachtsausbildung sagen was man will----
die haben aus Weicheiern Männer gemacht---
unsere Jugend brauch eine harte Hand !

Wadenkater
09.01.2014, 20:14
Es fällt auf, daß der größte Teil der auf Lampedusa anlandenden Rentensicherungs-Fachkräfte jung, männlich und gut durchtrainiert ist.

Man könnte fast an eine Rekrutensammelstelle oder an ein Expeditionskorps denken.

Wer kann ausschließen, daß sich unter diesen (tat)kräftigen und (taten)durstigen jungen Männern keine Exmilizionäre oder Kriegsverbrecher aus den afrikanischen Bürgerkriegen befinden?

Deutsche - auch bewaffnete deutsche Polizisten - haben wie die Erfahrung lehrt solchen Neuankömmlingen wenig entgegenzusetzen.

Mir ist noch der Fall eines zur Tatzeit 48 Jahre alten Liberianers in Erinnerung, der am 8. August 1989 fünf junge Polizisten, die ihn festnehmen wollten binnen weniger Sekunden mit einem verdeckt getragenen Bajonett niedermachte und zwei davon tötete.

Für militärische Verhältnisse war der Mann zwar ein "alter Knochen", aber die Gewandtheit und "Effizienz" im Nahkampf, die er an den Tag legte ist durchaus beeindruckend. Für die Zukunft der weichen deutschen Männchen - und auch der vom Staat im Stich gelassenen Sicherheitskräfte - läßt der verstärkte Zustrom von potentiellen "Kriegern" jedenfalls nichts Gutes erhoffen.

Meine Frage ist jetzt: Ist unsere Scheinelite wirklich so blöde und holt sich die eigenen Totengräber ins Land - oder glauben die ernsthaft, daß es nur uns treffen wird und sie sicher sind?

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß ins Land geholte Abenteuerer sich in dankbarer Ergebenheit der autochthonen Bonzokratie zu Füßen werfen und die nähren, schützen und stützen wollen, so wie wir und unsere Vorfahren das über die Jahrhunderte immer - treudeutschdoof - gemacht haben.

Meiner Meinung nach werden die "Neuen" die alte alte "Elite" über kurz oder lang abservieren und ihre eigenen Leute an die Spitze und an die Futtertröge setzen. Denn die alte "Elite" hat den Fehler gemacht ihren eigenen Unterbau zu betrügen, zu verdrängen und in den Dreck zu treten.

Die sind auf mittlere Sicht schutzlos, denn es wird denen ebensowenig wie dem römischen Nobilat der Dekadenzzeit gelingen sich aus den Fremden eine - verläßliche - Schutztruppe, eine bedingungslos treue Prätorianergarde zu schaffen. Die Zeit wird kommen, wo die eigenen "Freunde", die eigenen "Schützlinge" denen das Hälschen abschneiden.

Der Spiegel hat 1989 noch Täterkuscheln betrieben und den Mörder von der Gaisberger Brücke in Schutz genommen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13493766.html

Heute ist die Schafs- und Opferhaltung der Bundesherdentiere noch viel weiter ausgeprägt.

Ich glaube nicht, daß die eine Chance haben gegen "junge Wilde" aus afrikanischen Bürgerkriegsgebieten.



Dafür gibt's sofort nen Grünen von mir als Willkommensgruß im Forum! Genau das ist der Punkt, der mir auch große Sorgen macht. Die bimbos haben viell. etwas weniger in der Birne wie wir, aber sie sind uns körperlich, vor allem in der Schnellkraft überlegen-das ist eine Tatsache! Warum sonst sind die Spitzenboxer überwieg. alles Schwarze, selbst bei der Ausdauer machen uns z.B. die Äthiopier zur Schnecke(hervorragende Langstreckenläufer) der Schwarze ist im allg. auch weniger sensibel und schmerzempfindlicher als wir. Wenn's also hart auf hart kommt haben wir-zusätzl. geschwächt durch Schuldgefühle und gutmenschelnder Moralpropaganda, bei der man sich bald nicht mal mehr getraut auch nur nen Furz zu lassen, weil das schädl. für's Klima sein könnte - äußerst schlechte Karten! :beten:

Fortuna
09.01.2014, 20:14
Ich antworte dir mal so---
die deutschen Gene haben selbst "deutsche Gutmenschen"
Kommt es mal wirklich Hart auf Hart wird es für die Neger
ein böses Erwachen geben.
Man kann über die Wehrmachtsausbildung sagen was man will----
die haben aus Weicheiern Männer gemacht---
unsere Jugend brauch eine harte Hand !

Wir haben halt keine Wehrmacht mehr, sondern die Buntenwehr. Und die einzige harte Hand, die unsere Jugend spürt ist die von rentensichernden Bereicherungsfachkräften.

Unser lokales Käseblättchen ist voll von Kurzmeldungen über ziemlich einseitige "Rangeleien vor Diskotheken und anderen Freizeiteinrichtungen". Da wird zwar keine ethnische Zugehörigkeit angegeben aber das Muster ist immer das gleiche: Einzelne Jugendliche oder kleine Gruppen geraten mit einer anderen Gruppe "in Streit". Am Ende sammelt die eine Gruppe ihre Zähne aus dem Rinnstein, ist übel zusammengetreten und blessiert und krankenhausreif und von der anderen Gruppe "fehlt jede Spur".

Wer zwischen den Zeilen lesen kann - oder die Verhältnisse kennt - der weiß daß die windelweich verschwartete Opfergruppe stets aus ethnischen Deutschen besteht und die strahlenden Siegergruppe nie.

Windelweich geschlagen, um ein paar Zähne erleichtert - so sieht es aus, wenn man Glück hatte. Mit "Warnstichen", Kopftritten und dergleichen bedacht - so sieht es aus, wenn man weniger Glück hatte.

Das läuft immer nach dem gleichen Muster ab, aber Security und Pozilei sind machtlos und die weiche, in viele Einzel"individuen" zersplitterte Deutschengruppe hat niemals auch nur den Hauch einer Chance. Die ergreifen lieber Partei für idealisierte edle Wilde als gegen reale Gefahren zusammenzuhalten.

detti
09.01.2014, 20:23
Wir haben halt keine Wehrmacht mehr, sondern die Buntenwehr. Und die einzige harte Hand, die unsere Jugend spürt ist die von rentensichernden Bereicherungsfachkräften.

Unser lokales Käseblättchen ist voll von Kurzmeldungen über ziemlich einseitige "Rangeleien vor Diskotheken und anderen Freizeiteinrichtungen". Da wird zwar keine ethnische Zugehörigkeit angegeben aber das Muster ist immer das gleiche: Einzelne Jugendliche oder kleine Gruppen geraten mit einer anderen Gruppe "in Streit". Am Ende sammelt die eine Gruppe ihre Zähne aus dem Rinnstein, ist übel zusammengetreten und blessiert und krankenhausreif und von der anderen Gruppe "fehlt jede Spur".

Wer zwischen den Zeilen lesen kann - oder die Verhältnisse kennt - der weiß daß die windelweich verschwartete Opfergruppe stets aus ethnischen Deutschen besteht und die strahlenden Siegergruppe nie.

Windelweich geschlagen, um ein paar Zähne erleichtert - so sieht es aus, wenn man Glück hatte. Mit "Warnstichen", Kopftritten und dergleichen bedacht - so sieht es aus, wenn man weniger Glück hatte.

Das läuft immer nach dem gleichen Muster ab, aber Security und Pozilei sind machtlos und die weiche, in viele Einzel"individuen" zersplitterte Deutschengruppe hat niemals auch nur den Hauch einer Chance. Die ergreifen lieber Partei für idealisierte edle Wilde als gegen reale Gefahren zusammenzuhalten.

selbst in meinem Alter würde ich noch heute aus Weicheiern harte Kerle machen-
Eine Bedingung ---
die Weicheier müssen Biodeutsche sein.
Die Zeit wird kommen an dem man sich an Werten der alten Ausbildungen erinnert.

Fortuna
09.01.2014, 20:31
Die Deutschen haben natürlich eine Chance, da helfen 65 Jahre BRD Umerziehung nix, die Deutschen sind eines der geduldigsten Völker, aber wenn sie loslegen, dann dürfen sich die K anaken und Neger in der BRD warm anziehen, hoffentlich kommt die Politik vorher zur Vernunft.

Dein Optimismus in allen Ehren. Aber die heutige Jugend besteht überwiegend aus Dodos und aus Dodos kann niemand Adler machen.

detti
09.01.2014, 20:48
Dein Optimismus in allen Ehren. Aber die heutige Jugend besteht überwiegend aus Dodos und aus Dodos kann niemand Adler machen.

Man kann aus Dodos wieder Adler machen -
Nicht alles war im Dritten Reich schlecht--
Man muß wieder dazu übergehen statt Kuschelkurse
die deutschen Kinder wieder zu fordern und mit
Aufgaben zu betreuen.

41841

Es muss ja nicht gleich die HJ oder BDM sein
doch eine gut organisierte Jugendabteilung
in der deutsche Werte vermittelt werden,
sollte es schon sein.

Shahirrim
09.01.2014, 21:47
....
Da werden die dann alle wegsterben wie die Fliegen. Es wird nicht sehr viele Deutsche geben, die mit harten Zeiten zurechtkommen - und die da auch durchkommen.

Und das ist die Hoffnung. Denn die Überlebenden werden die Besten sein, vor allem die, die auch diesem System kritisch gegenüber standen und nicht überrascht wurden.

Den ganzen Ausländern werden in der Hungerkrise ihre Drogen und Nutten auch nicht mehr satt machen.

Isildur
09.01.2014, 21:55
Dafür gibt's sofort nen Grünen von mir als Willkommensgruß im Forum! Genau das ist der Punkt, der mir auch große Sorgen macht. Die bimbos haben viell. etwas weniger in der Birne wie wir, aber sie sind uns körperlich, vor allem in der Schnellkraft überlegen-das ist eine Tatsache! Warum sonst sind die Spitzenboxer überwieg. alles Schwarze, selbst bei der Ausdauer machen uns z.B. die Äthiopier zur Schnecke(hervorragende Langstreckenläufer) der Schwarze ist im allg. auch weniger sensibel und schmerzempfindlicher als wir. Wenn's also hart auf hart kommt haben wir-zusätzl. geschwächt durch Schuldgefühle und gutmenschelnder Moralpropaganda, bei der man sich bald nicht mal mehr getraut auch nur nen Furz zu lassen, weil das schädl. für's Klima sein könnte - äußerst schlechte Karten! :beten:
Nein denn im Vergleich zu afrikanischen Völkern sind wir wie Audi: Vorsprung durch Technik.

mick31
09.01.2014, 23:06
Dein Optimismus in allen Ehren. Aber die heutige Jugend besteht überwiegend aus Dodos und aus Dodos kann niemand Adler machen.

Auf die Jugend ist geschissen, die Generation 40+ hats immer noch drauf.

Asyl
09.01.2014, 23:23
..doch eine gut organisierte Jugendabteilung in der deutsche Werte vermittelt werden, sollte es schon sein.

Für die Jugend sind doch "deutsche Werte" grauenvoll: Disziplin, Pünktlichkeit, Ordnung, Sauberkeit, Respekt, körperliche Ertüchtigung, ...

alberich1
09.01.2014, 23:26
Es fällt auf, daß der größte Teil der auf Lampedusa anlandenden Rentensicherungs-Fachkräfte jung, männlich und gut durchtrainiert ist.

Man könnte fast an eine Rekrutensammelstelle oder an ein Expeditionskorps denken.

Wer kann ausschließen, daß sich unter diesen (tat)kräftigen und (taten)durstigen jungen Männern keine Exmilizionäre oder Kriegsverbrecher aus den afrikanischen Bürgerkriegen befinden?

Deutsche - auch bewaffnete deutsche Polizisten - haben wie die Erfahrung lehrt solchen Neuankömmlingen wenig entgegenzusetzen.



Ich glaube kaum, dass Flüchtlingen in ihrem Herkunftsland polizeiliche Führungszeugnisse ausgestellt werden.

Intolerist
09.01.2014, 23:32
Ich glaube kaum, dass Flüchtlingen in ihrem Herkunftsland polizeiliche Führungszeugnisse ausgestellt werden.


Ach doch ginge sicherlich. Denn diese Lampedusaflüchtlinge sind nicht die Armen aus Afrika sondern relativ Wohlhabende Kerlchen. Die Überfahrt kostet mehr als ein Schwarzafrikaner durchschnittlich im Jahr verdient.
Und die kommen nur weil sie hier auf das große Geld hoffen und nicht weil sie verfolgt werden

alberich1
10.01.2014, 00:48
Ach doch ginge sicherlich. Denn diese Lampedusaflüchtlinge sind nicht die Armen aus Afrika sondern relativ Wohlhabende Kerlchen. Die Überfahrt kostet mehr als ein Schwarzafrikaner durchschnittlich im Jahr verdient.
Und die kommen nur weil sie hier auf das große Geld hoffen und nicht weil sie verfolgt werden

Als Reicher kann man doch in Afrika besser und vor allem billiger leben, als hierzulande, wo sie bestenfalls 75% des Hartz4- satzes bekommen. Natürlich kostet die Überfahrt einiges. Das wird aber meist von Verwandten geliehen, weil diese ihren politisch Verfolgten lieber lebendig in Europa, als tot im Heimatland sehen.

Niklas87
10.01.2014, 01:00
Deutsche dürfen sich nicht wehren. Wer sich gegen Mucker-Türken (jeder weiß welche ich meine) zur Wehr setzt kriegt am Ende noch die Anzeige wegen Körperverletzung und wird des Rassismus beschuldigt...das selbe auch wenn man zur Hilfe eilt und dem Täter im Affekt verletzt...

Asyl
10.01.2014, 01:16
Deutsche dürfen sich nicht wehren. Wer sich gegen Mucker-Türken (jeder weiß welche ich meine) zur Wehr setzt kriegt am Ende noch die Anzeige wegen Körperverletzung und wird des Rassismus beschuldigt...das selbe auch wenn man zur Hilfe eilt und dem Täter im Affekt verletzt...

Deswegen rennt man ja "danach" auch immer sofort weg (genauso wie es die Südländer auch immer tun) ;)

Bulldog
10.01.2014, 01:22
Deswegen rennt man ja "danach" auch immer sofort weg (genauso wie es die Südländer auch immer tun) ;)

Das Wegrennen sollten die Südländer in der Tat reichlich üben.

Das werden sie noch gebrauchen können.

Intolerist
10.01.2014, 10:01
Als Reicher kann man doch in Afrika besser und vor allem billiger leben, als hierzulande, wo sie bestenfalls 75% des Hartz4- satzes bekommen. Natürlich kostet die Überfahrt einiges. Das wird aber meist von Verwandten geliehen, weil diese ihren politisch Verfolgten lieber lebendig in Europa, als tot im Heimatland sehen.


Es kommen njur Männer der Mittelschicht. Manche leihen auch aber das muß ja zurück gegeben werden. Hartz4 reicht ja schon mal und ein kleiner Nebenjob findet sich immer sei es eine satrk übergewichtige Deutsche zu schwängern, weil dann kann man nicht abgeschoben werden :D

Nathan
10.01.2014, 12:00
Das Wegrennen sollten die Südländer in der Tat reichlich üben.

Das werden sie noch gebrauchen können.
Weil was geschehen wird? Was wirst du tun? Nichts? Nur zuschauen? Glaub ich dir sogar. Das sieht dir Maulheld ähnlich!

Dr Mittendrin
10.01.2014, 12:03
Interessante Bemerkung, Herr Deutschmann, gerade aus Ihrem Mund. Eröffnet einen weiten Interpretationsspielraum. Ich nehme mal wohlwollend an, dass sie darauf anspielen, auch für Notwehrhandlungen eingesperrt werden zu können, Ihre Einlassung beinhaltet keine Empfehlung, mal selbst loszuschlagen, stimmts?

Die Notwehr willst du festlegen oder ?

Flaschengeist
10.01.2014, 12:04
Weil was geschehen wird? Was wirst du tun? Nichts? Nur zuschauen? Glaub ich dir sogar. Das sieht dir Maulheld ähnlich!

Werf'nen Blick nach Griechenland, dann weisst Du was passieren wird. Und wir stehen noch am Anfang lieber Balkonbesetzer ähhhm Besitzer. Sorry, war mir rausgerutscht.

Nathan
10.01.2014, 12:06
Und das ist die Hoffnung. Denn die Überlebenden werden die Besten sein, vor allem die, die auch diesem System kritisch gegenüber standen und nicht überrascht wurden.

Den ganzen Ausländern werden in der Hungerkrise ihre Drogen und Nutten auch nicht mehr satt machen.
Die Schwarzen sind alles Menschenfresser. Da sitzt du schneller im Kessel als du bis drei zählen kannst...blöde Bemerkung von mir...du kannst ja nicht bis drei zählen...

Rüganer
10.01.2014, 12:12
Die Schwarzen sind alles Menschenfresser. Da sitzt du schneller im Kessel als du bis drei zählen kannst...blöde Bemerkung von mir...du kannst ja nicht bis drei zählen...

Das schreibt ausgerechnet jemand,dessen Bildung noch nicht einmal für die Sonderschule ausreicht. :))
Wie läuft es eigentlich mit deiner Sozialkundenachhilfe?

Ausonius
10.01.2014, 13:04
Es fällt auf, daß der größte Teil der auf Lampedusa anlandenden Rentensicherungs-Fachkräfte jung, männlich und gut durchtrainiert ist.
....
Ich glaube nicht, daß die eine Chance haben gegen "junge Wilde" aus afrikanischen Bürgerkriegsgebieten.


[/FONT][/COLOR]

Mein Tip für dich: nicht im Internet herumschwadronisieren, sondern Quark essen und Fitnessstudio.

Bulldog
10.01.2014, 13:37
Weil was geschehen wird? Was wirst du tun? Nichts? Nur zuschauen? Glaub ich dir sogar. Das sieht dir Maulheld ähnlich!

Hat ne große Fresse und bezeichnet andere als Maulheld... tsss, Sachen gibt es.:crazy:

Asyl
10.01.2014, 15:03
Das Wegrennen sollten die Südländer in der Tat reichlich üben. Das werden sie noch gebrauchen können.

Du verwechselst Wegrennen mit Todesmarsch! ;)

reflecthofgeismar
10.01.2014, 15:35
Ich antworte dir mal so---
die deutschen Gene haben selbst "deutsche Gutmenschen"
Kommt es mal wirklich Hart auf Hart wird es für die Neger
ein böses Erwachen geben.
Man kann über die Wehrmachtsausbildung sagen was man will----
die haben aus Weicheiern Männer gemacht---
unsere Jugend brauch eine harte Hand !

Detti.
Der "Volkskörper" war damals aber auch noch nicht von so vielen schädlichen Elementen durchdrungen. Die paar Volksverderber wurden damals noch weggesperrt und die gesunde Masse wurde durch die Disziplinierung, Arbeitsdienst und Wehrdienst nur noch mehr in die RICHTIGE Richtung geformt. Der richtige Grundstein war ja vorhanden. Wenn du keine Ressourcen hast, kannst du auch kein schönes Haus bauen.

reflecthofgeismar
10.01.2014, 15:39
Nein denn im Vergleich zu afrikanischen Völkern sind wir wie Audi: Vorsprung durch Technik.

War im 2. WK ebenfalls so und dann? Abgesehen von den Fehlern auf deutscher Seite, die feindlichen MASSEN...
1000 Neger mit Kalaschnikov und Ugabuga Mut (Mut der Dummheit), wird auch für 10 gut ausgebildete Deutsche eine Riesengefahr.

Jim Knopf
10.01.2014, 15:42
War im 2. WK ebenfalls so und dann? Abgesehen von den Fehlern auf deutscher Seite, die feindlichen MASSEN...
1000 Neger mit Kalaschnikov und Ugabuga Mut (Mut der Dummheit), wird auch für 10 gut ausgebildete Deutsche eine Riesengefahr.

Nö, die Russen konnten auch sehr gute Panzer bauen, und andere gute Waffen.
Das war ja einer von Hitlers größten Fehlern; seine arrogante Unterm...-Ideologie.
Dass er dachte, die könnten rein gar nichts. In Wahrheit konnten sie hervorragende Panzer entwickeln. Der T-34 war kriegsentscheidend, er war relativ einfach zu konstruieren, und vielen deutschen Panzern sogar überlegen.

Contenance
10.01.2014, 15:43
selbst in meinem Alter würde ich noch heute aus Weicheiern harte Kerle machen-
Eine Bedingung ---
die Weicheier müssen Biodeutsche sein.
Die Zeit wird kommen an dem man sich an Werten der alten Ausbildungen erinnert.

Nein so wie damals wird es sicher nicht. Der Zug ist abgefahren.

D-Moll
10.01.2014, 15:58
Leider machen da 65 Jahre Umerziehung doch etwas aus. Schau dir die domestizierten Massen doch an; es handelt sich bei diesen abartigen Vieh ausschließlich um weichgespülte Trottel, die permanent mit stupiden Worthülsen oder humanistischen Quark um sich werfen. "Der Klügere gibt nach" etc pp. Die Hirne dieses
Menschenviehs sind vollkommen verrottet. Dazu kommt noch die offensichtliche masochistische Veranlagung der Gutmenschen, anders kann ich mir dieses lachhafte Verhalten der zeitgeisthörigen Massen nicht mehr erklären. Während die ihre Zähne aus dem Rinnstein sammeln, bedanken die sich noch beim ausländischen Schläger für die wundervolle Bereicherung!
Leider wahr. Wir 1% Widerständler am rechten Rand können das Ruder nicht wenden. Dazu fehlt die Unterstützung des Volkes das unter A. H. wie ein Mann hinter dem Führer stand , bis auf die wenigen Quertreiber.

Konradin
10.01.2014, 17:37
Deutsche Frauen, mit Würde, Stolz und Verstand finden man eher selten. Die meisten stehen intellektuell - selbst wenn sie ein nachgeworfenes Baumschulabitur und ein Depperlesstudium vorweisen können - auf dem Niveau von verwöhnten, kleinen Gören. Die kennen das wahre Leben nicht, wissen nicht was Opferbereitschaft und echte Leistung sind und sind gerade deshalb auch verloren, wenn die kuschelige Verwöhnwelt mit Rundumversorgung durchs System und die deutschen Arbeitssklaven einmal nicht funktioniert.

Da werden die dann alle wegsterben wie die Fliegen. Es wird nicht sehr viele Deutsche geben, die mit harten Zeiten zurechtkommen - und die da auch durchkommen.
Ja, das mit den heutigen Frauen ist auch so eine Sache. Allerdings rechtfertigt das promiske und unsittliche Verhalten der heutigen Frauen, nicht das lächerliche Verhalten der heutigen Männer. Entweder handelt es sich bei diesen um arrogante metrosexuelle Jammerlappen oder es handelt sich um triviale Jammerlappen. Auch hierzuforum tummeln sich viele "Männer", welche sich in Selbstmitleid suhlen, da diese Selbstmitleidbader keine Frau mehr abbekommen.
Natürlich tragen auch die Männer Schuld am Verhalten der heutigen Frauen. Ich glaube keine Frau will so einen weichgespülten "Neuen Mann", außer er ist reich. Genauso will kein "richtiger" Mann so eine vertrocknete, verbitterte Emanze, doch selbst die Emanzen finden noch irgendeinen Trottel.
Kurz gesagt; es gehören immer zwei dazu.

Fortuna
10.01.2014, 18:16
Mein Tip für dich: nicht im Internet herumschwadronisieren, sondern Quark essen und Fitnessstudio.

Zuviel Eiweiß darf ich mir nicht auch noch reinziehen. Ich habe 110 Kg Lebendgewicht und kaum Fett. Da werden sogar die schwarzen Rentensicherer blaß, wenn sie mich große weiße Hoffnung sehen.

http://dstatic.computeruniverse.net/images/600/9046994530E42D020B204EA4A11CD09C.jpg

Nanu
10.01.2014, 18:34
Das läuft immer nach dem gleichen Muster ab, aber Security und Pozilei sind machtlos und die weiche, in viele Einzel"individuen" zersplitterte Deutschengruppe hat niemals auch nur den Hauch einer Chance. Die ergreifen lieber Partei für idealisierte edle Wilde als gegen reale Gefahren zusammenzuhalten.

Sieht man in allen Bereichen. Als ich mich vor einigen Wochen gegen eine sich am Verkaufstresen vordrängende Südländerin zur Wehr setzte mit dem Hinweis, sie solle warten bis sie an der Reihe sei, wurde ich von ebenfalls wartenden BioKartoffeln angegangen, dass mein Verhalten peinlich und ausländerfeindlich sei. Diesem dummen Kartoffelvolk ist nicht mehr zu helfen. Es möge verrecken oder final weggemessert werden.

HansMaier.
10.01.2014, 18:37
Detti.
Der "Volkskörper" war damals aber auch noch nicht von so vielen schädlichen Elementen durchdrungen. Die paar Volksverderber wurden damals noch weggesperrt und die gesunde Masse wurde durch die Disziplinierung, Arbeitsdienst und Wehrdienst nur noch mehr in die RICHTIGE Richtung geformt. Der richtige Grundstein war ja vorhanden. Wenn du keine Ressourcen hast, kannst du auch kein schönes Haus bauen.

Ach, so pessimistisch sehe ich das nicht. Was die basics des zum Überleben
notwendigen Verhaltens angeht, so haben das die heutigen BRD Schafe
genetisch genauso eingebaut, wie alle Generationen davor und das Programm
muss nur abgerufen werden. Nach dem Zusammenbruch des Finanzsystems,
werden Hunger und Not dafür sorgen. Und die Bereitschaft für "Schätze und Talente"
zu bezahlen, wird auf unter Null sinken.
Und dann wird schon einer kommen, der die Schafe mit harter Hand einnordet.
MfG
H.Maier

reflecthofgeismar
10.01.2014, 18:40
Ach, so pessimistisch sehe ich das nicht. Was die basics des zum Überleben
notwendigen Verhaltens angeht, so haben das die heutigen BRD Schafe
genetisch genauso eingebaut, wie alle Generationen davor und das Programm
muss nur abgerufen werden. Nach dem Zusammenbruch des Finanzsystems,
werden Hunger und Not dafür sorgen. Und die Bereitschaft für "Schätze und Talente"
zu bezahlen, wird auf unter Null sinken.
Und dann wird schon einer kommen, der die Schafe mit harter Hand einnordet.
MfG
H.Maier

Das ist meine Hoffnung.

Fortuna
10.01.2014, 18:58
Das ist meine Hoffnung.


Die herrschende Verbrecherkaste wird das nicht zulassen. Die haben die perfekte Herodestaktik entwickelt und vernichten schon im Vorfeld jeden, der ihren Gaunereien gefährlich werden kann.

Wenn dann alles zusammenbricht sind die raffinierter als der alte Mielke. Die sagen dann nicht: "aber, aber wir lieben doch alle Menschen...", die sagen dann: "Wir sind die Retter, kämpft brav mit uns gegen die rechten Schmuddelkinder und dann wird alles wieder gut..."

Ähnlich wie die halbwegs raffinierteren DDR-Gauner werden auch unsere hochraffinierten Westgauner die Wende schaffen und selbst im größten Chaos wohlversorgt und sicher auf der komfortablen Seite stehen.

Die heutigen schon vom Kindesalter an verdummten und voll systemkonditionierten BRDDR-Menschen fallen auf jeden Mist rein. Die glauben, daß der Euro uns Riesenvorteile bringt, daß Lampedusaneger unser Sozialprodukt steigern, "Bulgaro-Rumänische" Nobelpreisträger unsere Wirtschaftskraft stärken, Forderasiaten unsere Renten zahlen und Klauzigeuner unseren tristen Alltag schöner und bunter machen.

Wer daran zweifelt ist deren Todfeind und wird von denen mit geiferndem Haß und stupid-verbissenem Eifer verfolgt.

Shahirrim
10.01.2014, 21:57
Die Schwarzen sind alles Menschenfresser. Da sitzt du schneller im Kessel als du bis drei zählen kannst...blöde Bemerkung von mir...du kannst ja nicht bis drei zählen...

Hey, du hast ja Hatschi Bratschis Luftballon gelesen! :D

Erik der Rote
10.01.2014, 22:28
Ja, das mit den heutigen Frauen ist auch so eine Sache. Allerdings rechtfertigt das promiske und unsittliche Verhalten der heutigen Frauen, nicht das lächerliche Verhalten der heutigen Männer. Entweder handelt es sich bei diesen um arrogante metrosexuelle Jammerlappen oder es handelt sich um triviale Jammerlappen. Auch hierzuforum tummeln sich viele "Männer", welche sich in Selbstmitleid suhlen, da diese Selbstmitleidbader keine Frau mehr abbekommen.
Natürlich tragen auch die Männer Schuld am Verhalten der heutigen Frauen. Ich glaube keine Frau will so einen weichgespülten "Neuen Mann", außer er ist reich. Genauso will kein "richtiger" Mann so eine vertrocknete, verbitterte Emanze, doch selbst die Emanzen finden noch irgendeinen Trottel.
Kurz gesagt; es gehören immer zwei dazu.

kurz gesagt es war Absicht und wir sind im manipulierten Menschenzoo als Versuchstiere gelandet und zu schwach auszubrechen - das ganze kann man auch als fehlen von Souveränität und Macht deuten !

als den Deutschen der Glauben an die Transzendenz den Schöpfer geraubt wurde ist er zu einem "Wurm" verkommen !! jetzt will der "Wurm" bloß noch überleben !

Insurgent
11.01.2014, 03:01
Die Deutschen haben natürlich eine Chance, da helfen 65 Jahre BRD Umerziehung nix, die Deutschen sind eines der geduldigsten Völker, aber wenn sie loslegen, dann dürfen sich die K anaken und Neger in der BRD warm anziehen, hoffentlich kommt die Politik vorher zur Vernunft.

Hm, also irgendwas ist hier doch nicht stimmig. In den "HPF-Schwulensträngen" stellen viele Nationalisten zu Recht und richtig fest, daß die penetrant-kontinuierliche Homopropaganda des Systems normal-orientierte Deutsche zu Schwulen mutieren lassen kann(!)...und wenn es um die seit 65 Jahren Jahren andauernde antideutsche Umerziehung geht, dann greift die also nicht (mehr) und der Deutsche wird vom nationalmasochistischen Pazifisten urplötzlich(!) zum Berserker? Und zu allem Überfluss kommt noch dazu, daß die Deutschen eines der zersplittersten Völker(!) des Erdenballs sind.

Also, da erkenne ich doch einen eklatanten Widerspruch! :auro:

hubb
11.01.2014, 09:16
Ja ob wir wollen oder nicht an der AFD oder einer evtl neuen Partei kommen wir kaum vorbei wenn wir nicht weiter so verraten werden wollen ..

mick31
11.01.2014, 11:19
Hm, also irgendwas ist hier doch nicht stimmig. In den "HPF-Schwulensträngen" stellen viele Nationalisten zu Recht und richtig fest, daß die penetrant-kontinuierliche Homopropaganda des Systems normal-orientierte Deutsche zu Schwulen mutieren lassen kann(!)...und wenn es um die seit 65 Jahren Jahren andauernde antideutsche Umerziehung geht, dann greift die also nicht (mehr) und der Deutsche wird vom nationalmasochistischen Pazifisten urplötzlich(!) zum Berserker? Und zu allem Überfluss kommt noch dazu, daß die Deutschen eines der zersplittersten Völker(!) des Erdenballs sind.

Also, da erkenne ich doch einen eklatanten Widerspruch! :auro:


Zum Berserker muß man nicht werden, aber wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist kann man .... ich sag es lieber nicht, sonst heißt es noch ich möchte sowas haben.
Man muß nicht wild gestikulierend und heulend mit der Machete und der chinesischen AK fuchtelnd durch die Straßen rennen wie es die dummen Bimbos immer bei Unruhen machen, als Deutscher macht man sowas ruhig, gelassen mit sinn und Verstand, dafür aber gründlich.

Sander
11.01.2014, 11:25
Zum Berserker muß man nicht werden, aber wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist kann man .... ich sag es lieber nicht, sonst heißt es noch ich möchte sowas haben.
Man muß nicht wild gestikulierend und heulend mit der Machete und der chinesischen AK fuchtelnd durch die Straßen rennen wie es die dummen Bimbos immer bei Unruhen machen, als Deutscher macht man sowas ruhig, gelassen mit sinn und Verstand, dafür aber gründlich.

Guter Beitrag, in der Tat.

KALTENBORN
11.01.2014, 11:33
Meine Frage ist jetzt: Ist unsere Scheinelite wirklich so blöde und holt sich die eigenen Totengräber ins Land - oder glauben die ernsthaft, daß es nur uns treffen wird und sie sicher sind?

Ja das glauben sie wirklich! Hier wird etwas aufgebaut das mehrere Funktionen erfüllen soll:
Feindbild, als Vorbereitung auf neue Konflikte im Aus- und Innland;
Verdünnung, damit oppositionelle Stimmen abgeschafft bzw. vermindert werden;
Verwirrung, denn eine uneinige Herde lässt sich leichter führen und gegeneinander ausspielen;
usw.

Der Zweck ist relativ klar, das alte Europa wird abermals und diesmal vollständig abgeschafft werden!

Siegfriedphirit
11.01.2014, 15:48
???
So saudumm wie die Bimbos sind fress ich drei von denen zum Frühstück.

..informiere mich bitte, wenn es soweit ist-weil ich zuschauen möchte. Würde mich auch um das Wettgeschäft kümmern.

Insurgent
12.01.2014, 21:11
Zum Berserker muß man nicht werden, aber wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist kann man .... ich sag es lieber nicht, sonst heißt es noch ich möchte sowas haben.
Man muß nicht wild gestikulierend und heulend mit der Machete und der chinesischen AK fuchtelnd durch die Straßen rennen wie es die dummen Bimbos immer bei Unruhen machen, als Deutscher macht man sowas ruhig, gelassen mit sinn und Verstand, dafür aber gründlich.

Ja, hoffen wir mal, daß das wirklich so kommen wird, auch wenn ich da doch einige Zweifel habe. Ich bin täglich zig Kilometer auf Deutschlands Straßen unterwegs, und kann nur konstatieren, daß man allein am teils defensiven Fahrverhalten(!) der deutschen Bundesbürger erkennen kann, wie dato die Restdeutschen physisch und psychisch "gepolt" sind.

nordwin
13.01.2014, 23:03
meine fast: diejenigen, welche mit ihren „mutigen“ hochtragenden Aussagen am meisten versuchen die Hardliner zu spielen, haben den größten Schiss vor „Der Ausländischen Bedrohung!“ ….wie die sogenannte, selbst ernannte „Herrenrasse“ damals vor den Juden…. Oh Gott!, wenn nicht mal die HERRENRASSE höchstpersönlich mit „Der Jüdischen Bedrohung“ fertig wird, gibt es dann überhaupt eine Rettung für unsere armen geschundenen Seelen??? *Aaaaaaarrrrggg*


*Angst hab*
*Angst hab*


….


*fürchterliche Angst hab*


…Aussen Stark! …innen nur ängstliche Hasenfüßchen… -armes Deutschland-

Konradin
13.01.2014, 23:23
meine fast: diejenigen, welche mit ihren „mutigen“ hochtragenden Aussagen am meisten versuchen die Hardliner zu spielen, haben den größten Schiss vor „Der Ausländischen Bedrohung!“ ….wie die sogenannte, selbst ernannte „Herrenrasse“ damals vor den Juden…. Oh Gott!, wenn nicht mal die HERRENRASSE höchstpersönlich mit „Der Jüdischen Bedrohung“ fertig wird, gibt es dann überhaupt eine Rettung für unsere armen geschundenen Seelen??? *Aaaaaaarrrrggg*


*Angst hab*
*Angst hab*


….


*fürchterliche Angst hab*


…Aussen Stark! …innen nur ängstliche Hasenfüßchen… -armes Deutschland-
Hier äußern sich einige Realisten, teilweise polemisch, zu der dramatischen Lage in der BRD. Das hat mit "Hardliner spielen" nichts zu tun.
Des Weiteren benutzte Goebbels den Begriff Herrenvolk ein einziges Mal und Rosenberg benutzte außerdem selbigen Begriff zweimal im "Der Mythus des 20.Jahrhundert". Nur dass das Wort Volk eben nicht identisch mit dem Wort Rassen ist, ja eine völlig andere Bedeutung hat.
Der Begriff "Herrenrasse" wurde niemals, zu keinem Zeitpunkt, von irgendeinem namhaften Nazi verwendet. Es handelt sich um ein falsche Übersetzung des Wortes "Herrenvolk", aus dem im Englischen "Master Race" wird. Herrenrasse ist ein Propagandabegriff der Briten, der von den Deutschen nach ´45 übernommen wurde, mehr nicht.
Ich frage mich warum du diesen Begriff hier so häufig verwendest; will da jemand Kritiker und nüchterne Realisten, welche noch bei klaren Verstand sind, wieder einmal in die braune Ecke drängen? Vielleicht sogar weil dieser Bursche keine vernünftigen Argumente findet?
Welch Fragen zur Mitternachtsstunde...

nordwin
13.01.2014, 23:36
Hier äußern sich einige Realisten, teilweise polemisch, zu der dramatischen Lage in der BRD. Das hat mit "Hardliner spielen" nichts zu tun.
Des Weiteren benutzte Goebbels den Begriff Herrenvolk ein einziges Mal und Rosenberg benutzte außerdem selbigen Begriff zweimal im "Der Mythus des 20.Jahrhundert". Nur dass das Wort Volk eben nicht identisch mit dem Wort Rassen ist, ja eine völlig andere Bedeutung hat.
Der Begriff "Herrenrasse" wurde niemals, zu keinem Zeitpunkt, von irgendeinem namhaften Nazi verwendet. Es handelt sich um ein falsche Übersetzung des Wortes "Herrenvolk", aus dem im Englischen "Master Race" wird. Herrenrasse ist ein Propaganda Begriff der Briten, der von den Deutschen nach ´45 übernommen wurde, mehr nicht.
Ich frage mich warum du diesen Begriff hier so häufig verwendest; will da jemand Kritiker und nüchterne Realisten, welche noch bei klaren Verstand sind, wieder einmal in die braune Ecke drängen? Vielleicht sogar weil dieser Bursche keine vernünftigen Argumente findet?
Welch Fragen zur Mitternachtsstunde... ...ui... da hab ich durch Zufall auch noch ins schwarze getroffen, sorry ....wollt ja nicht das du dich hier an einem Begriff auf hängst und mit deiner tollen Begriffsklärung/-definition gleich ein riesen Fass auf machst...



Ich frage mich warum du diesen Begriff hier so häufig verwendest; soo häufig!?! huh, ganze............. "zwei" mal ....


...naja die Kernaussage bleibt die gleiche.

nordwin
13.01.2014, 23:44
...ui... da hab ich durch Zufall auch noch ins schwarze getroffen, sorry ....wollt ja nicht das du dich hier an einem Begriff auf hängst und mit deiner tollen Begriffsklärung/-definition gleich ein riesen Fass auf machst...

soo häufig!?! huh, ganze............. "zwei" mal ....


...naja die Kernaussage bleibt die gleiche.


mal davon abgesehen spreche ich hier nicht "jeden" an... aber wenn das bei dir der fall war, auch gut ....und ja mir fehlen die Argumente, weil irgendwie einfach keine Motivation da ist über diese leidigen, ewigen, selben Aussagen zu diskutieren ..... wollte ja gar nicht die dramatische, fürchterliche Lage anzweifeln, ups da steckt ja das Wort "Furcht" drin ..... sorry

Konradin
13.01.2014, 23:49
...ui... da hab ich durch Zufall auch noch ins schwarze getroffen, sorry ....wollt ja nicht das du dich hier an einem Begriff auf hängst und mit deiner tollen Begriffsklärung/-definition gleich ein riesen Fass auf machst...

soo häufig!?! huh, ganze............. "zwei" mal ....


...naja die Kernaussage bleibt die gleiche.
Es gefällt mir einfach nicht, wenn hier selbsternannten Meinungsmacher meinen, sie könnten jegliche Kritik, mag sie auch Substanz haben und vielleicht sogar zutreffen, als "braun" diffamieren bzw. in die Nähe einiger Randgruppen drängen.

Schreib doch mal einen anständigen Post, mach die Gedanken, gerne auch Kritik, aber bitte mit etwas Substanz und bitte nicht irgendwelches krudes Geschwätz von Hardlinern und Herrenrassen.

Gute Nacht!

Konradin
13.01.2014, 23:55
mal davon abgesehen spreche ich hier nicht "jeden" an...,
Doch genau das hast du getan, ob nun bewusst oder unbewusst.


...und ja mir fehlen die Argumente, weil irgendwie einfach keine Motivation da ist über diese leidigen, ewigen, selben Aussagen zu diskutieren ..... wollte ja gar nicht die dramatische, fürchterliche Lage anzweifeln
Was machst du dann hier? Such dir einen anderen Thread um zu Pöbeln!


ups da steckt ja das Wort "Furcht" drin ..... sorry
Mach es doch bitte nicht noch schlimmer, ja?

nordwin
14.01.2014, 00:06
Es gefällt mir einfach nicht, wenn hier selbsternannten Meinungsmacher meinen, sie könnten jegliche Kritik, mag sie auch Substanz haben und vielleicht sogar zutreffen, als "braun" diffamieren bzw. in die Nähe einiger Randgruppen drängen.

Schreib doch mal einen anständigen Post, mach die Gedanken, gerne auch Kritik, aber bitte mit etwas Substanz und bitte nicht irgendwelches krudes Geschwätz von Hardlinern und Herrenrassen.

Gute Nacht! Provokation geglückt ...ich frag mich nur was diese ewige Jammerrei bringen soll, wer von Euch stellt denn die Defizite ab?? Wer??? hä?....dadurch das hier jeder sein geistiges Ejakulat am heimischen Rechner in irgendwelchen Foren eintippt?? Wer packt's denn mal an? nur Feststeller, keine Absteller??


krudes Geschwätz von Hardlinern und Herrenrassen.
... krudes Geschwätz? ...wenn man mal liest was für Begriffe hier im Thread verwendet werden: Bimbos, Kanacken, etc. immer die selbe Leier! hängt einem doch zum halse raus.... Mami die Andern sind schuld...

P.S.: wieso bin Ich Meinungsmacher? heiß ich Bildzeitung?

Konradin
14.01.2014, 13:55
Provokation geglückt...
Ich hatte meine Vermutungen über dich herumpöbelnden Proleten ja schon geäußert, schön dass du sie nun auch schriftlich bestätigst.


...ich frag mich nur was diese ewige Jammerrei bringen soll, wer von Euch stellt denn die Defizite ab?? Wer??? hä?....dadurch das hier jeder sein geistiges Ejakulat am heimischen Rechner in irgendwelchen Foren eintippt?? Wer packt's denn mal an? nur Feststeller, keine Absteller??
Es geht hier nicht um "herumjammern", sondern um Kritik. Weshalb urteilst du hierzuforum über Personen, die du nicht einmal persönlich kennst? Dies nennt man Verleumdung.
Außerdem bist wohl du derjenige, der hier jammert! Ja, richtig verstanden; alle anderen Schreiber analysierten, gaben Kommentare ab, manchmal qualitativ hochwertig, manchmal weniger hochwertig.
Du allerdings bist nur ein lächerlicher Pöbler, der durch die Foren streift, ausschließlich um Leute zu provozieren, wie du ja selbst zugibst. Naja, wenn du sonst nichts im Leben hast, werde glücklich und pass auf dass du DEIN eigenes Ejakulat nicht nach jeder vermeintlich geglückten Provokation über die Tastatur...#ZENSIERT#


... krudes Geschwätz? ...wenn man mal liest was für Begriffe hier im Thread verwendet werden: Bimbos, Kanacken, etc. immer die selbe Leier! hängt einem doch zum halse raus.... Mami die Andern sind schuld...
Ich habe diese Begriffe zumindest nicht verwendet. Aber ich verurteile auch niemanden, der diese Begriffe verwendet. Ein bisschen Polemik darf wohl angebracht sein. Du allerdings verleugnest, pöbelst und sonderst stupiden Abfall ab. Mehr nicht.


P.S.: wieso bin Ich Meinungsmacher? heiß ich Bildzeitung?
Ah, da hast du deinen neuen Nick gefunden, kontaktiere doch die Forenleitung, den Nick kann man hierzuforum bestimmt ändern lassen.
Du hast wohl nicht verstanden, was ich mit "Mach es doch bitte nicht noch schlimmer"(Post #71), gemeint habe?

-jmw-
14.01.2014, 14:24
ich frag mich nur was diese ewige Jammerrei bringen soll
Dass nächste Mal, wenn Du im Haushalt einen Handwerker brauchst, sag ihm, er soll mit der Reparatur anfangen, ohne vorher das Problem zu analysieren.
Oder noch besser: Das nächste Mal, wenn Du zum Arzt gehst, verlange, dass er Dir ohne Untersuchung etwas verschreibt, etwas tut odgl.

Man könnte auch so antworten: Der Tag hat 24 Stunden.

nordwin
14.01.2014, 18:55
Weshalb urteilst du hierzuforum über Personen, die du nicht einmal persönlich kennst?
Und selbst? :

Ich hatte meine Vermutungen über dich herumpöbelnden Proleten ja schon geäußert
sowie:


Du allerdings bist nur ein lächerlicher Pöbler, der durch die Foren streift …mach Du dich mal nicht lächerlich.



Was machst du dann hier?
Ach, mir war am Wochenende mal langweilig. Und da hab ich mich, aus Jux und Tollerei, mal nach ca. 8 Jahren wieder in einem solchen Forum angemeldet, um nur fest zu stellen, das 90% der Threads (deutsche Politik) im Grunde nur „Scheiß Asylanten“, „kack Ausländer“, „Asylschmarotzer“ heißen. (Da frag ich mich doch: „warum“ die Leute solch ein Schiss haben?)



Naja, wenn du sonst nichts im Leben hast, werde glücklich
…aber bestimmt nicht dadurch, dass ich mein Schicksal nicht in meine „EIGENEN“ zwei Hände nehme….
und mir vor irgendwelchen Zuwanderern die Hosen voll scheiß!
Völkerwanderungen gab es seit eh und jeh! Natürlicher Zustand! Und wer sich nicht, den von Natur aus gegebenen Zuständen entsprechend, anpassen kann, sollte mal überlegen ob er überhaupt lebensfähig ist. Ich meine ohne Papi Staat und sein Sozialsystem, von dem es sich ja so wunderbar zehren lässt wie von der Nabelschnur.


Einige, ich betone: „Einige“ von denen, welche die größten Reden schwingen, ruhen sich schön auf den Lorbeeren des Fortschrittes und Wohlstandes aus und jammern dann rum, wenn ihnen jemand diesen selbigen streitig machen will. Zumindest fiktiv (lt. allgemeiner Medien).
____________

Dass nächste Mal, wenn Du im Haushalt einen Handwerker brauchst, sag ihm, er soll mit der Reparatur anfangen, ohne vorher das Problem zu analysieren.
Ich habe zwei gesunde Hände, ich repariere selbst.



Das nächste Mal, wenn Du zum Arzt gehst, verlange, dass er Dir ohne Untersuchung etwas verschreibt, etwas tut odgl.


Genau in solchen Denkalgorithmen liegt der Fehler.
Die Kunst besteht darin es erst garnicht zu einer Erkrankung kommen zu lassen, statt nachher die Symptome zu bekämpfen - dies gilt es im gesamten Lebensbereich anzustreben.




Ist mir schon klar das Ihr nur Analysieren wollt. Aber wer löst denn nun die Probleme???




Ansonsten braucht ihr euch keine weiteren Sorgen zu machen, denn für dieses gesamte Gespräch habt ihr nur mal wieder eure Zeit verschwendet und doch nichts erreicht….

Statt heiße Reden zu schwingen, löse ich, für meinen Teil, die jeweils aktuell anliegenden Probleme lieber doch in der Realität, in Wirtschaft und Geselschaft und zwar im Rahmen meiner Möglichkeiten und meinem Umfeld.

Danke, ich bin raus!




P.S.: - Jeder ist seines eigenes Glückes Schmid! -

Konradin
14.01.2014, 22:13
Und selbst? :

sowie:
…mach Du dich mal nicht lächerlich.
Nein, nein, ich habe erst über dich geurteilt, nachdem du mir meine Befürchtungen schriftlich bestätigt hast:

Provokation geglückt...
Danke, nun kann man mir nichts mehr unterstellen. Du gibst dich dagegen als Pöbler zu erkennen.



Ach, mir war am Wochenende mal langweilig. Und da hab ich mich, aus Jux und Tollerei, mal nach ca. 8 Jahren wieder in einem solchen Forum angemeldet, um nur fest zu stellen, das 90% der Threads (deutsche Politik) im Grunde nur „Scheiß Asylanten“, „kack Ausländer“, „Asylschmarotzer“ heißen. (Da frag ich mich doch: „warum“ die Leute solch ein Schiss haben?)
Wenn du etwas häufiger dein Gehirn benutzten würdest, könntest du vielleicht, aber auch nur vielleicht, etwas aus diesem Umstand erkennen. Es geht hier nicht um Angst oder gar um Hetze, sondern um grenzenlose Ungerechtigkeit, um Verrat am eigenen Volke.
Während auch ich die beiden erstgenannten Begriffe ablehne, so sehe ich nicht, was an dem Begriff "Asylschmarotzer" so falsch sein soll. Er beschreibt nur das Verhalten von ungefähr 99,89% der Asylanten europaweit. Wenn du damit zufrieden bist, dass unserer Sozialsystem ausgenutzt wird, der Oranienplatz verwüstet wird, linke Spinner in Hamburg einen Kleinkrieg eröffnen und alte, hilflose Menschen in der U-Bahn totgetreten werden, dann bist du entweder geisteskrank oder devot bzw. masochistisch veranlagt. Ich finde keine andere Erklärung für das Verhalten von euch debilen Genossen.


…aber bestimmt nicht dadurch, dass ich mein Schicksal nicht in meine „EIGENEN“ zwei Hände nehme….

und mir vor irgendwelchen Zuwanderern die Hosen voll scheiß!
Völkerwanderungen gab es seit eh und jeh! Natürlicher Zustand!
Vielleicht solltest du ab und zu ein Buch zur Hand nehmen. Dann würdest du hier auch nicht diese rot-grünen Sprachmodule benutzen müssen.
Natürlich gab es Völkerwanderung schon "seit eh und je". Allerdings ist der millionenfache Import von fremdvölkischen Menschenmassen, welche ungebildet und häufig auch kriminell sind, ohne jedes Beispiel!
Wenn die Burgunden von Hinterpommern in das nach ihnen benannte Gebiet wandern mussten, ist dies wohl kaum mit völlig fremdvölkischen negriden Ureinwohnern, welche sich hier in ein gemachtes Bett legen können, zu vergleichen.


Und wer sich nicht, den von Natur aus gegebenen Zuständen entsprechend, anpassen kann, sollte mal überlegen ob er überhaupt lebensfähig ist.
Oh ja! Mit den Gesetzen der Natur kennt ihr euch wahrlich gut aus, nich?


Ich meine ohne Papi Staat und sein Sozialsystem, von dem es sich ja so wunderbar zehren lässt wie von der Nabelschnur.
Schließe bitte nicht schon wieder von dir auf andere. Solche parasitären Gedanken sind mir vollkommen fremd.


Einige, ich betone: „Einige“ von denen, welche die größten Reden schwingen, ruhen sich schön auf den Lorbeeren des Fortschrittes und Wohlstandes aus und jammern dann rum, wenn ihnen jemand diesen selbigen streitig machen will. Zumindest fiktiv (lt. allgemeiner Medien)
Oh, Gott! Jetzt musste ich wirklich herzhaft lachen! Und auch hier zitiere ich mich wieder einmal selbst: "Mach es doch bitte nicht noch schlimmer". Denk immer daran, mich stört es nicht, wenn du dich hier zum Affen machst.

Ingeborg
15.01.2014, 07:04
Phantom-Kinder und vertuschtes Vermögen: So führen Zuwanderer den Sozialstaat hinters Licht

- Kindergeld mit gekauften Geburtsurkunden
- Hartz IV trotz Vermögen in der Heimat
- Scheinselbstständigkeit

http://www.focus.de/finanzen/news/phantom-kinder-und-vertuschtes-vermoegen-so-tricksen-zuwanderer-den-sozialstaat-aus-alternativ-drei-dreiste-tricks-so-fuehren-zuwanderer-den-sozialstaat-hinters-licht_id_3527983.html

-jmw-
15.01.2014, 10:41
Ist mir schon klar das Ihr nur Analysieren wollt. Aber wer löst denn nun die Probleme???
Du siehst einen Widerspruch, wo keiner ist, denn man kann doch beides tun, analysieren und lösen!

D-Moll
17.01.2014, 17:38
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle”


http://einedeutscheweise.wordpress.com/2011/01/20/595/

Nathan
17.01.2014, 17:53
Leider wahr. Wir 1% Widerständler am rechten Rand können das Ruder nicht wenden. Dazu fehlt die Unterstützung des Volkes das unter A. H. wie ein Mann hinter dem Führer stand , bis auf die wenigen Quertreiber.
Ich lese das sehr gerne, denn es bestätigt ja den lang gehegten Verdacht, das deutsche Volk könnte doch irgendwie an der Ermordung von 6 Millionen Juden beteiligt gewesen sein und man könnte den HC eben nicht nur "dem Führer" in die Knobelbecher schieben.
Die "wenigen" Quertreiber waren übrigens ungefähr 20.000 Kommunisten, Sozis u.ä., die keineswegs "weggesperrt" wurden, wie man hier schon lesen konnte, sondern ermordet, genauso wie ca. 200.000 "Zigeuner", 200.000 (geistig) Behinderte (Aktion "T4"), 5000 Füschls, danaben einige Millionen russische Kriegsgefangene (dagegen war dein "Rheinwiesen" ein Urlaub auf den Malediven).

Danke für deine ehrliche Einschätzung das damalige deutsche Volk betreffend! Ich bin sehr froh, die Gnade der späten Geburt empfangen zu haben und heute sagen zu dürfen, mit diesen Dingen nicht das Geringste zu tun zu haben!

Nathan
17.01.2014, 18:05
Ach, so pessimistisch sehe ich das nicht. Was die basics des zum Überleben
notwendigen Verhaltens angeht, so haben das die heutigen BRD Schafe
genetisch genauso eingebaut, wie alle Generationen davor und das Programm
muss nur abgerufen werden. Nach dem Zusammenbruch des Finanzsystems,
werden Hunger und Not dafür sorgen. Und die Bereitschaft für "Schätze und Talente"
zu bezahlen, wird auf unter Null sinken.
Und dann wird schon einer kommen, der die Schafe mit harter Hand einnordet.
MfG
H.Maier

Hach, wie süß! Die Rufe nach einem neuen Führer verhallen nie bei der Herde Schlachtvieh! Führe mich, oh mein Führer, führe mich, egal wohin, Hauptsache ich muss nicht selber denken, weil das so ganz arg weh tut... *gröhöl*

HansMaier.
17.01.2014, 18:56
Hach, wie süß! Die Rufe nach einem neuen Führer verhallen nie bei der Herde Schlachtvieh! Führe mich, oh mein Führer, führe mich, egal wohin, Hauptsache ich muss nicht selber denken, weil das so ganz arg weh tut... *gröhöl*

Mensch du määh, es ist von deinesgleichen die Rede.
Mal sehen was Du noch alles krakeelen und welche
Fahnen Du schwenken wirst, wenn erstmal dein Magen knurrt.
Von Rot nach Braun ist der Schritt genauso klein, wie von
Braun nach Rot...
MfG
H.Maier

Nathan
17.01.2014, 19:54
Mensch du määh, es ist von deinesgleichen die Rede.
Mal sehen was Du noch alles krakeelen und welche
Fahnen Du schwenken wirst, wenn erstmal dein Magen knurrt.
Von Rot nach Braun ist der Schritt genauso klein, wie von
Braun nach Rot...
MfG
H.Maier
Niemals, Hapunktmaier! Ich will und brauche keinen Führer, ich bin selbst einer. Allerdings kein militärischer. Auch kein ziviler oder geistiger. Ich habe alle Hände voll zu tun mich selbst zu führen...hrhrhr...sieht man ja immer wieder...Jesus wollte auch niemand einen Weg befehlen, sondern nur zeigen. Diesen gewaltigen Unterschied werden die versammelten Rechtspsychopathen niemals verstehen, leider. Deswegen werde ich hier auch immer wieder ans Kreuz genagelt, gottlob(!) nur virtuell und nicht wie Jesus, der Arme, ganz real.

konkon
17.01.2014, 20:07
Ich lese das sehr gerne, denn es bestätigt ja den lang gehegten Verdacht, das deutsche Volk könnte doch irgendwie an der Ermordung von 6 Millionen Juden beteiligt gewesen sein und man könnte den HC eben nicht nur "dem Führer" in die Knobelbecher schieben.
Die "wenigen" Quertreiber waren übrigens ungefähr 20.000 Kommunisten, Sozis u.ä., die keineswegs "weggesperrt" wurden, wie man hier schon lesen konnte, sondern ermordet, genauso wie ca. 200.000 "Zigeuner", 200.000 (geistig) Behinderte (Aktion "T4"), 5000 Füschls, danaben einige Millionen russische Kriegsgefangene (dagegen war dein "Rheinwiesen" ein Urlaub auf den Malediven).


Quelle bitte, wo und wie viele.

Siegfriedphirit
20.01.2014, 09:58
...nein! weil sie einfach nicht begreifen wollen, das ihre demokratisch gewählte Regierung nur die Interessen der Geldeliten vertritt und selber nichts zu melden hat, weil man auf Posten in der Industrie spekuliert, die man nach der politischen Laufbahn begleiten könnte...Die verbreitete Korruption macht ein wirkliches Regieren unmöglich. Die Industrie ruft nach Billiglöhnern aus dem Ausland und schon werden Tür und Tor geöffnet. Das dabei die Interessen des eigenen Volkes auf der Strecke bleiben, nun das ist denen rille.