Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ufo - Alarm

Seiten : 1 [2]

beemaster
13.01.2014, 20:06
Halte Dich ganz einfach raus.

Sie geben ein denkbar schlechtes Bild in der Öffentlichkeit. Kein Wunder, rennen Ihnen die Leuie davon. Wer will denn mit so jemandem noch zu tun haben?

Der_Deutsche
13.01.2014, 20:11
Sie geben ein denkbar schlechtes Bild in der Öffentlichkeit. Kein Wunder, rennen Ihnen die Leuie davon. Wer will denn mit so jemandem noch zu tun haben?

Offenkundig Du. Hast Du jetzt etwas zum Strangthema zu sagen?

beemaster
13.01.2014, 20:14
Irgendjemand muss ja.

Natürlich schließe ich mich vollinhaltlich dem Gegentum von unserem Oberidentitären an, is ja klar.

Hrafnaguð
13.01.2014, 22:24
Ja.

Nun, wir haben heute U-Boote die locker mehr als 20.000 Meilen unter dem
Meer fahren können ohne jemals auftauchen zu müssen. Technisch sind diese sicherlich anders
aufgebaut als Vernes Phantasieprodukt Nautilus aber trotzdem ist der Grundgedanke Vernes nicht
nur Realität geworden, sondern die heutige Technik übertrifft das noch bei weitem.

Registrierter
14.01.2014, 00:43
Schön. Dan halte eben weiter nach UFOs Ausschau. Manche glauben an Jungfrauengeburten, weshalb also nicht an UFOs?
Das ist hier wie bei 9/11. Egal wie phantastisch, man zieht ständig neue Karnickel aus dem Zylinder.
Gerade eben wuren bereits Perry Rhodan Heftchen als prophetisch gepriesen.
Ich hoffe die Aliens lasen das nicht mit, sonst kannst du lange warten bis sie kommen. Wer zu interstelaren Flügen fähig ist verfügt anzunehmenderweise über eine ansehnliche Intelligenz und wäre höchstwahscheinlich angepißt.

Du schwimmst immer noch an der Oberfläche.
Sieh Dir einfach mal die Disclosure-Konferenzen an:
http://www.youtube.com/results?search_query=ufo+disclosure+conference

und zB den Cometa Report der frz. Raumfahrtbehörde:
https://www.google.de/search?q=cometa+report

Solange Du diese wesentlichen Grundlagen nicht beachtest, hat eine seriöse Diskussion mit Dir wenig Sinn.
Du verharrst in Deinem Narrenkäfig der sogenannten Wissenschaft, welche in Wahrheit längst ganz mittelalterlich in eine Glaubenschaft abgeglitten ist.

Registrierter
14.01.2014, 00:45
Irgendjemand muss ja.

Natürlich schließe ich mich vollinhaltlich dem Gegentum von unserem Oberidentitären an, is ja klar.

Mangels Masse bleibt Dir auch keine Alternative.
Es ist nur eine scheinbare Wahl Deinerseits.

Registrierter
14.01.2014, 00:50
Typen wie du hätten wohl auch die Wright Brüder der Lächerlichkeit preisgegeben. "Motorflug?

Who the hell are the Wright brothers?

Du meinst Gustav Weisskopf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Wei%C3%9Fkopf

freelander
14.01.2014, 00:53
wie wäre es mit Wahrscheinlichkeitsrechnung! Oder hältst du uns wirklich für einzigartig! Nur weil wir noch kein extraterrestrisches Leben kennen, heißt es nicht, dass es keines gibt!

Die Drake-Gleichung bildet eine nicht unwesentkiche Grundlage für die Wahrscheinlichkeit des Vorkommens von Leben im Univesum

http://www.seti.org/drakeequation

sogar auf unserem Planeten exisiert Leben nicht ausschliesslich auch auf der Basis von Arsen - warum sollte es also auf anderen Pllanten auc so sein, dass sich dort Leben in unter anders äusseren Bedingungen entwickelt hat

ABAS
14.01.2014, 00:57
Du bist ein Idiot. Kein Wisxenschaftler bestritt damals die Möglicheit, Wright waren überdies nicht die ersten.
Was fehlte war lediglich das Engineering, damit verbunden geeignete Antriebe.

Was Typen wie du ignorieren: wir verfügen unzwischen über geringfügg erweiterte Kenntnisse was Naturwissenschaften und ihre Grundlagen anbelangt. Das heißt, du und Konsorten offensichtlich nicht. Aber das ist irrelevant.

Das bedeutet, bestimmte Grenzen de Machbaren sind heute glasklar durch physikalische Gesetze unterfüttert die man auch nicht mit losem Geschwätz über esoterische Phantasien aus Groschenheftchen wegdiskutieren kann. Im Gegendatz zu früher, schwerer als Luft fliegt nicht war lediglich eine Behauptung und hatte mit Wissenschaft nichts zu tun.

Man muss auch Empfindungen wie z.B. Angstgefuehle mit bei den
Szenarien ueber die Existenz oder Nichtexistenz anderer Spezies
im Universum mit bei der Bewertung als Faktor einbeziehen.

Die meisten Menschen haben Angst vor dem Unbekannten und
gerade aus den Befangenheits- bzw. Angstphaenomen werden
wissenschaftliche Fundamente zur Gewissensberuhigung aufgebaut.

"Nein! Nein! Es kann nicht sein! Nein, Nein es darf nicht sein!
Nein! Nein! Aliens darf es nicht geben und erst Recht keine
feindlichen ausserirdischen Spezie mit ueberlegener Technik!"

Fest steht nur wenn ausserirdische Spezies existieren und egal
wie sie es schaffen die Erde zu erreichen, was wahrscheinlich aus
nicht friedlicher Absicht geschehen wird, weil es um Resourchen
der Erde und nicht um die Spezies Menschen geht, hat unsere
Spezies ein Problem.

Dann wird sowohl die Arroganz und Uerheblichkeit derzeitiger
Wissenschaft genauso abgestraft werden wie Religionsfanatiker.
Aber ich kann Dich beruhigen! Was existiert kann man auch
kaputt machen. Den ersten feindlichen Alien, den ich im Kampf
erlege, werde ich Dir dann als Beweis vor Deine Fuesse werfen. :haha:

autochthon
14.01.2014, 01:03
Zu posting 113 (Registrierter) - Sorry, das ist jetzt echt nichts persöhnliches.. Aber irgendwelche U.S. Marine taucher und/oder Flieger-/Forscher die am Meeresboden mit "Wesen" kämpften.... oder UFO`s die immer mal in`s Meer tauchen... *kopfschüttelsmily*. Entweder die Missbrauchen Amphetamine, wie das unter Soldaten früher üblich war, oder die rauchen Alkaloide Pilze und schmeissen sich Pillen ein und mixen das mit schlechtem Export.
Mir ist das Sortiment des KOPP-Verlages geläufig. Suspekte Publikationen. sorry..

freelander
14.01.2014, 01:12
Das sind unsere nach 1945 untergetauchten Brüder, die sich damals ins ewige Eis verzogen haben. Nun kommen sie, um uns Deutsche von dem multirassischem BRD-Regime zu befreien, und ganz Europa wieder in europäische Hände zu legen. Der Krake Goldmann-Sachs und Rothschild wird der Kopf abgeschlagen, und ihre jahrhundertelange Herrschaft zu wird beendet. Wir hingegen werden dem Licht der Freiheit zugeführt.

Sie haben die Hilferufe aus dem HPF gehöhrt. Und antworten mit einer Invasion, der Absetzung des verbrecherischen und kriminellen BRD-Regimes in Berlin. Morgen schon wird der Himmel voller Flugscheiben sein ...

:haha:

glaubst du wirklich, dass ausserirdisches Leben - lassen wir mal dahingestellt, ob es sich bis hierher zu uns bewegt oder nicht - sich um deine Vorstellungen und Ideologien schert?

wer jedoch in der Lage ist Distanzen, die in Lichtjahren gemessen werden zurückzulegen, hat sicherlich an kleinkariertem, nationalistischem Denken keinerlei Interesse.

solch schemenhaftes Denken entspringt nur menschlichen Gehirnen, die noch nicht verinnerlicht haben, dass der (geistige) Horizont nicht auf der Erde endet

freelander
14.01.2014, 01:20
werden die auch garnicht können, daß nötige Wissen fehlt

Über welches Wissen muss ein Mensch verfügen, um Unbekanntes zu ergrüden und zu untersuchen?

Hätten Keppler, Galilei, Newton und andere Forscher so gedacht, häte die Wissenschaft keine Entdeckungen gemacht......(was bei manchem - wie der Atomspaltung - durchaus sinnvoll gewesen wäre)

Der_Deutsche
14.01.2014, 01:48
Die Drake-Gleichung bildet eine nicht unwesentkiche Grundlage für die Wahrscheinlichkeit des Vorkommens von Leben im Univesum

http://www.seti.org/drakeequation

sogar auf unserem Planeten exisiert Leben nicht ausschliesslich auch auf der Basis von Arsen - warum sollte es also auf anderen Pllanten auc so sein, dass sich dort Leben in unter anders äusseren Bedingungen entwickelt hat

Die Drake-Gleichung ist Firlefanz. Jeder bekommt das heraus, was er herausbekommen will. Unser Professor für Televisionsdogmatik Harald Lesch hätte gerne eine Null als Ergebnis. Das widerspricht aber unserer Existenz und deshalb kommt er - halb zogen sie ihn, halb sank er hin - auf zwei. Zwei weil eine 1 zu offenkundig anthropozentrisch wäre. Andere entlocken der Green Bank Gleichung 400.000 Zivilisationen und mehr, was schon irgendwie an ein galaktisches Pretoria erinnert und da gehts ja zu wie bei Hempels unterm Sofa.

Natürlich weiß niemand, wieviel und vor allem was da kreucht und fleucht. Bevor man indes die Drake-Gleichung bemüht, kann man gleich würfeln...

Hrafnaguð
14.01.2014, 02:05
Den ersten feindlichen Alien, den ich im Kampf
erlege, werde ich Dir dann als Beweis vor Deine Fuesse werfen. :haha:

Dafür musst du aber entsprechende Waffen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=IE2B1noiNGY

Kill em all!

Registrierter
14.01.2014, 05:31
Zu posting 113 (Registrierter) - Sorry, das ist jetzt echt nichts persöhnliches.. Aber irgendwelche U.S. Marine taucher und/oder Flieger-/Forscher die am Meeresboden mit "Wesen" kämpften.... oder UFO`s die immer mal in`s Meer tauchen... *kopfschüttelsmily*. Entweder die Missbrauchen Amphetamine, wie das unter Soldaten früher üblich war, oder die rauchen Alkaloide Pilze und schmeissen sich Pillen ein und mixen das mit schlechtem Export.
Mir ist das Sortiment des KOPP-Verlages geläufig. Suspekte Publikationen. sorry..

Zweifler sind mir grundsätzlich sympathisch, vorausgesetzt, die Zweifel sind nicht schon das Ende der Fahnenstange, sondern der Funke, welcher den Ehrgeiz zu weitere Eigenrecherche zündet.
Suspekt sind mir Leute, die sich zu einem Thema nicht mal die Grundlagen angelesen haben.

Du würdest als Detektiv oder Kommissar der Mordkommission KLÄGLICH scheitern, da Du immer erst die Leiche und den Mörder mit einem vollen Geständnis brauchst, um Dich der Aufklärung des Falles zu rühmen.

Registrierter
14.01.2014, 05:45
Die Drake-Gleichung ist Firlefanz. Jeder bekommt das heraus, was er herausbekommen will. Unser Professor für Televisionsdogmatik Harald Lesch hätte gerne eine Null als Ergebnis.

Jedesmal, wenn ich den sehe, möchte ich einfach reinschlagen.
Diese triefende Arroganz ist so typisch für selbstgerechte und linksgepolte Naturdogmatiker, die sich selber als Wissenschaftler sehen.

Registrierter
14.01.2014, 06:01
Die Drake-Gleichung ist Firlefanz. Jeder bekommt das heraus, was er herausbekommen will. Unser Professor für Televisionsdogmatik Harald Lesch hätte gerne eine Null als Ergebnis.

Diese triefende Arroganz ist so typisch für selbstgerechte und linksgepolte Naturdogmatiker, die sich selber als Wissenschaftler sehen.

beemaster
14.01.2014, 07:46

Irgendein komischer Kauz schrieb in diesem Thread vor kurzem: Zweifler sind mir grundsätzlich sympathisch, vorausgesetzt, die Zweifel sind nicht schon das Ende der Fahnenstange, sondern der Funke, welcher den Ehrgeiz zu weitere Eigenrecherche zündet.
Suspekt sind mir Leute, die sich zu einem Thema nicht mal die Grundlagen angelesen haben.

Der sollte sich ein Beispiel an Lesch nehmen, der nämlich seine Zweifel mit mathematischen Mitteln und physikalischer Fachkenntnis antreiben kann, während Sie sich durch youtube-Videos klicken.

Merke: Auf youtube kann jeder alles beweisen - und natürlich das Gegenteil.

Chandra
14.01.2014, 10:02
Über welches Wissen muss ein Mensch verfügen, um Unbekanntes zu ergrüden und zu untersuchen?

Hätten Keppler, Galilei, Newton und andere Forscher so gedacht, häte die Wissenschaft keine Entdeckungen gemacht......(was bei manchem - wie der Atomspaltung - durchaus sinnvoll gewesen wäre)

Das ist vollkommen richtig:)
doch was diese hochentwickelte Technik von " Außerirdischen" betrifft , ist unsere Spezies eben noch nicht so weit.
Sie sind ja nichtmal in der Lage, " Reise zum Mars" daß diese Menschen wieder zurückkehren.

freelander
14.01.2014, 10:41
Das ist vollkommen richtig:)
doch was diese hochentwickelte Technik von " Außerirdischen" betrifft , ist unsere Spezies eben noch nicht so weit.
Sie sind ja nichtmal in der Lage, " Reise zum Mars" daß diese Menschen wieder zurückkehren.

es wird bereits ernsthaft an einer Marsexpedition gearbeitet

was ich mich in diesem Zusammenhang aber immer wieder frage ist, warum wir nicht erstmal die Probleme auf der Erde lösen......

es gibt viel zu tun - lassen wir es ruh´n ist dazu wohl eher nicht der richtige Ansatzpunkt......

Die Ziele des "Global Marshallplans" (der hier von manchen sicherlich gerne missverstanden werden wird) werden wohl innerhalb des geplanten Zeitrahmens nicht mehr erreicht werden können
und arme, hungernde und kranke Menschen gibt´s auf der ganzen Erde ja leider genug.....auch die ungebildeten - im Sinne von geistig nicht ganz auf der Höhe - werden trotz Schulbildung - nicht unbedingt weniger

schönen Tag noch

Registrierter
14.01.2014, 10:51
Irgendein komischer Kauz schrieb in diesem Thread vor kurzem: Zweifler sind mir grundsätzlich sympathisch, vorausgesetzt, die Zweifel sind nicht schon das Ende der Fahnenstange, sondern der Funke, welcher den Ehrgeiz zu weitere Eigenrecherche zündet.

Der sollte sich ein Beispiel an Lesch nehmen, der nämlich seine Zweifel mit mathematischen Mitteln und physikalischer Fachkenntnis antreiben kann, während Sie sich durch youtube-Videos klicken.

Nein, Lesch ist exakt der ekelhafte Typ Systemkonformist, der schon als Schüler dem Lehrer die Aktentasche trug.
Der ist von Skepsis so weit entfernt wie die Erde von Alpha Centauri.
Harald Lesch ist der Knopp der Physik: Konformist und Systemhure durch und durch.

Registrierter
14.01.2014, 10:57
Kein Nessie-Foto, keine Ufo-Landung (die sich bekanntlich erst am 5. April 2063 ereignet, nach dem ersten von Zefram Cochrane erfolgreich durchgeführten Raumflug mit Warp-Geschwindigkeit), nicht mal eins von Bigfoot.

Gerade erst letzte Woche veröffentlicht:

Hunter Rick Dyer says he shot and killed a Bigfoot, and is now preparing to take its body on a tour of America
http://i.huffpost.com/gen/1543652/thumbs/o-RICKDYERBIGFOOT-570.jpg?6
http://www.huffingtonpost.com/2014/01/05/bigfoot-hunter-rick-dyer-creature-image_n_4538307.html

freelander
14.01.2014, 11:00
Die Drake-Gleichung ist Firlefanz. Jeder bekommt das heraus, was er herausbekommen will. Unser Professor für Televisionsdogmatik Harald Lesch hätte gerne eine Null als Ergebnis. Das widerspricht aber unserer Existenz und deshalb kommt er - halb zogen sie ihn, halb sank er hin - auf zwei. Zwei weil eine 1 zu offenkundig anthropozentrisch wäre. Andere entlocken der Green Bank Gleichung 400.000 Zivilisationen und mehr, was schon irgendwie an ein galaktisches Pretoria erinnert und da gehts ja zu wie bei Hempels unterm Sofa.

Natürlich weiß niemand, wieviel und vor allem was da kreucht und fleucht. Bevor man indes die Drake-Gleichung bemüht, kann man gleich würfeln...

Du kannst auch gerne dein Gehirn benutzen und dir die Ergebnisse der Evolution auf der Erde und innerhalb unseres Sonnensystems gedanklich weiterführen......

,,,,,,kann man gleich würfeln

Gott würfel nicht.....

Albert Einstein

Allerdings hatte Einstein seine Schwierigkeiten mit der Quantentheorie - an der heute ja wohl nicht mehr gezweifelt wird.....

und das unzweifelhaft eine Verbindung zwischen Kernphysik und Astrophysik vorhanden ist wird auch nicht bestritten.....

Die Annahme Leben würde nur auf dem Planeten Erde existieren ist m.E. objektiv falsch und unlogisch......

Wer sich dafür interesiert kann sich dazu gerne schlau machen.....

beemaster
14.01.2014, 11:45
Nein, Lesch ist exakt der ekelhafte Typ Systemkonformist, der schon als Schüler dem Lehrer die Aktentasche trug.
Harald Lesch ist der Knopp der Physik: Konformist und Systemhure durch und durch.

Lesch, der Systemkonformist. Verdammt noch mal, ja!!

Systemkonform heißt in Übereinstimmung mit der Mathematik, heißt seriöse WISSENSCHAFTLICHE Forschung, heißt lernen, heißt üben,heißt zweifeln, heißt wissen
Sie dagegen reimen sich frei von mathemaotischen Zwängen ein Weltbild zusammen, heute so, morgen anders, merken nicht mal, wie Sie und ihre youtube-Filmchen sich ständig widersprechen, und die einzige Rote Linie ist: Anders als die Lehrmeinung sein.

Die Welt ist kein Ponyhof. Man "schaut" sie nicht, man muss sie sich erarbeiten.

Sie zweifeln nicht. Sie behaupten einfach das Gegenteil -und nennen das Zweifel. Wie billig!

malnachdenken
14.01.2014, 11:57

Und wo unterscheidet er sich dabei von Michio Kaku?

Hunter Rick Dyer says he shot and killed a Bigfoot, and is now preparing to take its body on a tour of America

Du glaubst auch wirklich jeden Sch***.

Der_Deutsche
14.01.2014, 12:31

Obwohl ich kaum glaube, daß es von Nutzen ist mit Beiträge zu tauschen, sei es drum...

Ganz zu Anfang, als Lesch seine 15 Minuten öffentlich und rechtlich auf Bayern Alpha erleiden durfte, ging er auch auf Exoplaneten ein. Schon damals war er sehr weise und machte dem Universum Vorschriften, wo es Planeten gebären könnte. Ich erinnere mich noch gut daran, wie er wild gestikulierend erklärte, daß es um Doppelsterne keine Planeten geben könne, weil diese eben einfach aus dem System heraus katapultiert werden; da brauchte man nicht einmal zu suchen. Heute hat man schon eine ganze Reihe von Planeten in Doppelsternsystem entdeckt.

Oder nehmen wir seinen Kollegen Neukum. Ein paar Jahre vor Lesch und "Alpha Centauri" vertrat der sogar die Ansicht, daß Planetenbildung vermutlich ganz auf unser Sonnensystem beschränkt sei. Diese Bemerkung von ihm innerhalb einer TV-Diskussion hatte ich sogar auf Video - nur leider auf VHS und das ist mittlerweile bei mir den Weg alles Vergänglichen gegangen. Heute will Neukum nichts mehr davon wissen, nennt sich selbst - seinen fatalen Irrtum dreist bestreitend - Planetenforscher und blödelt sich mit "seinem" Wissen als Professor durch die Freie Universität Berlin.

Das Problem mit diesen "Koryphäen" der Wissenschaft ist, daß sie eben nicht zweifeln, sondern nur von der Zeit eingeholt werden ohne jedoch zu ihren Fehlern zu stehen und daraus zu lernen. Anstatt zu sagen: "Ich weiß es nicht.", backen sie ihre Vermutungen zu Dogmen, an denen zu rütteln heute immer noch den Scheiterhaufen nach sich zieht, nicht den realen, sondern den sozialen, durch Ausgrenzung eben jener echten Zweifler.

Was haben sie damals mit Günter Nimtz gemacht, der via Mikrowellentunneln Gruppengeschwindigkeiten >C ermittelt haben wollte; ausgelacht haben sie ihn und als Idioten bezeichnet, obwohl Raymond Chiao in Berkeley dasselbe mit Photonenlasern ins Werk setzte. Oder, um zum Thema UFOs zurückzukehren, Allen Hynek (Project Blue Book). Hynek ging als überzeugter Gegner des UFO-Phänomens an die Arbeit, bemerkte aber, daß nicht alle UFO-Sichtungen als Spinnerei abgetan werden konnten. Daraufhin verlor Hynek seine Professur.

Und die Parallele zwischen Nimtz und Hynek? Sie waren nicht weniger gut ausgebildet, nicht weniger intelligent als der wissenschaftliche Müllstrom, sie scheiterten an Dogmen; Dogmen, wie sie z.B. ein Lesch pausenlos kolportiert.

Und Du, Du bist - mit Verlaub - ein Speichellecker, der sich ohne kritischem Denken und methodischem Zweifel der aktuell vorherrschenden Meinung anschließt und sich ihren Apologeten anbiedert.

Der_Deutsche
14.01.2014, 12:36
Du kannst auch gerne dein Gehirn benutzen und dir die Ergebnisse der Evolution auf der Erde und innerhalb unseres Sonnensystems gedanklich weiterführen......

Allerdings hatte Einstein seine Schwierigkeiten mit der Quantentheorie - an der heute ja wohl nicht mehr gezweifelt wird.....

und das unzweifelhaft eine Verbindung zwischen Kernphysik und Astrophysik vorhanden ist wird auch nicht bestritten.....

Die Annahme Leben würde nur auf dem Planeten Erde existieren ist m.E. objektiv falsch und unlogisch......

Wer sich dafür interesiert kann sich dazu gerne schlau machen.....

Ich kann leider keinen Zusammenhang zwischen Deinem und meinen Beitrag erkennen. Der Bogen, den Du zwischen meiner Bemerkung vom "Würfeln" und Einsteins Wort vom "Gott, der nicht würfelt" ziehst, hat indes schon die Ausmaße einer AE. Während ich die Green Bank Gleichung als würfeln bezeichnete, unterstellst Du ihr offenbar göttliche Eigenschaften.

freelander
14.01.2014, 12:45
Ich kann leider keinen Zusammenhang zwischen Deinem und meinen Beitrag erkennen. Der Bogen, den Du zwischen meiner Bemerkung vom "Würfeln" und Einsteins Wort vom "Gott, der nicht würfelt" ziehst, hat indes schon die Ausmaße einer AE. Während ich die Green Bank Gleichung als würfeln bezeichnete, unterstellst Du ihr offenbar göttliche Eigenschaften.

Ich kann leider keinen Zusammenhang zwischen Deinem und meinen Beitrag erkennen.

Das kann ich verstehen.....

Ich habe Einstein zitiert - deine Interpretatiionen sind deine Angelegenheit

Ob du etwas über seine -Einsteins - Einstellung, die über sein wissenschaftliches Werk hinausgeht, weisst, ist mir nicht bekannt.

zu wissenschaftlichen Themen hinsichtlich ART und SRT sowie Wissenswertes über Quantenforschung findest du Infos in Foren im www

Der_Deutsche
14.01.2014, 12:55
Das kann ich verstehen.....

Ich habe Einstein zitiert

Ob du etwas über seine Einstellung, die über sein wissenschaftliches Werk hinausgeht, weiss, ist mir nicht bekannt.

zu wissenschaftlichen Themen hinsichtlich ART und SRT sowie wissenswertes über Quantenforschung findest du Foren im www

Einstein hat in meinem Beitrag nichts zu suchen, die allgemeine und spezielle RT ebenso wenig. Es ging um die Green Bank Gleichung, also bleib beim Thema.

frundsberg
14.01.2014, 17:52
glaubst du wirklich, dass ausserirdisches Leben - lassen wir mal dahingestellt, ob es sich bis hierher zu uns bewegt oder nicht - sich um deine Vorstellungen und Ideologien schert?

wer jedoch in der Lage ist Distanzen, die in Lichtjahren gemessen werden zurückzulegen, hat sicherlich an kleinkariertem, nationalistischem Denken keinerlei Interesse.

solch schemenhaftes Denken entspringt nur menschlichen Gehirnen, die noch nicht verinnerlicht haben, dass der (geistige) Horizont nicht auf der Erde endet

Du hast offensichtlich meinen Beitrag gar nicht verstanden.

Registrierter
14.01.2014, 23:54
Lesch, der Systemkonformist. Verdammt noch mal, ja!!

Systemkonform heißt in Übereinstimmung mit der Mathematik, heißt seriöse WISSENSCHAFTLICHE Forschung, heißt lernen, heißt üben,heißt zweifeln, heißt wissen

Nein Systemkonformist vom Schlage Lesch heisst Dogma, Denkblockade, Festklammern am Bestehenden und Diffamierung Andersdenkender.
Lesch ist in jedem einzelnen seiner erbarmungswürdigen und selbstdarstellerischen Auftritte die Ausbrut von Arroganz und Zynismus zur Verdeckung seiner Begrenztheit.
Mit Konformisten wie Lesch wäre die Menscheit niemals von den Bäumen geklettert.

Hrafnaguð
15.01.2014, 01:54
Nein Systemkonformist vom Schlage Lesch heisst Dogma, Denkblockade, Festklammern am Bestehenden und Diffamierung Andersdenkender.
Lesch ist in jedem einzelnen seiner erbarmungswürdigen und selbstdarstellerischen Auftritte die Ausbrut von Arroganz und Zynismus zur Verdeckung seiner Begrenztheit.
Mit Konformisten wie Lesch wäre die Menscheit niemals von den Bäumen geklettert.

Da hab ich doch glatt ein besonderes Schmankerl für dich. Falls du mal unter Adrenalinmagel leidest.
Yogeshwar und Lesch im Doppelpack, wobei besonders Yogeshwar gut in Form ist. Koks?

http://www.youtube.com/watch?v=MOvBkrkAWak

Ein Wissenschaftler sollte eigentlich alles für möglich halten und keinen Dogmas
anhaften. Forschung muß ohne Denkverbote sein, denn mit den Bäumen und dem runtersteigen haste
nicht ganz unrecht.

Der_Deutsche
15.01.2014, 10:31
Da hab ich doch glatt ein besonderes Schmankerl für dich. Falls du mal unter Adrenalinmagel leidest.
Yogeshwar und Lesch im Doppelpack, wobei besonders Yogeshwar gut in Form ist. Koks?

Ein Wissenschaftler sollte eigentlich alles für möglich halten und keinen Dogmas
anhaften. Forschung muß ohne Denkverbote sein, denn mit den Bäumen und dem runtersteigen haste
nicht ganz unrecht.

Äußerst rhetorisch mit ausgebreiteten Armen betrat Lesch das Studio und gab bekannt, daß irgendeine Sache bereits hundertmal, soweit ich mir erinnere sogar tausendmal falsifiziert sei. Er war tatsächlich stolz darauf. Ich will jetzt nicht behaupten, hunderte oder gar tausend Wissenschaftler hätten gezielt und unabhängig voneinander ein bestimmtes Problem immer und immer wieder untersucht, denn im Grunde genommen genügen schon zehn, um die Falsifikation als Hinrichtung der Wissenschaft zu bezeichnen. Falsifikation ist der unkreativste Akt überhaupt, er bedeutet in dieser exzessiven Form Stagnation und wird somit Hemmschuh Fortschritts. Genau solche Methoden aber machen Wissenschafter wie Lesch aus und wer sie nicht einhält, der schafft vorgeblich kein Wissen und wird aus dem Dialog ausgegrenzt. Ich frage mich, wie viele gute Ideen auf diese Weise schon buchstäblich abgetrieben wurden.

Registrierter
15.01.2014, 10:47
jetzt wird´s interessant:

Das ehrenwerte FORBES Magazin berichtet über jüngste Enthüllungen Edward Snowdens:

Iran Says 'Tall, White' Space Aliens Control America
Documents leaked by NSA whistleblower Edward Snowden conclusively prove that the United States has been ruled by a race of tall, white space aliens who also assisted the rise of Nazi Germany in the 1930s.
http://www.forbes.com/sites/michaelpeck/2014/01/13/iran-says-tall-white-space-aliens-control-america/

Hrafnaguð
15.01.2014, 11:18

Das ehrenwerte FORBES Magazin berichtet über jüngste Enthüllungen Edward Snowdens:

Documents leaked by NSA whistleblower Edward Snowden conclusively prove that the United States has been ruled by a race of tall, white space aliens who also assisted the rise of Nazi Germany in the 1930s.
http://www.forbes.com/sites/michaelpeck/2014/01/13/iran-says-tall-white-space-aliens-control-america/

"Tall white space aliens"? Ich hab gedacht die Amis machen schmutzige Geschäfte mit den "Greys".
Naja, wie dem auch sei. Das Problem dabei, mit der Grey Alien ist ja nicht ob es die gibt oder nicht. Die Grey Alien VT mag der größte Blödsinn sein, finstere Deals mit noch finstereren kleinen grauen Männchen, Alientech gegen Menschenversuche an ahnungslosen Bürgern. Starker Tobak.
Aber eine traurige Wahrheit ist dadrin enthalten:
Wäre das nur möglich, so würde das US Goverment solch einen finsteren Deal auch eingehen, zu Lasten seiner Bevölkerung.
Da liegt die Krux. Nicht obs Grey Aliens gibt oder nicht, sondern das angesichts der ganzen Scheiße welche US Dienste schon am eigenen Volk verbrochen haben, die so etwas gnadenlos durchziehen würden, wenn es denn finstere, kleine graue Männchen nur gäbe.

Den Forbes Artikel hab ich nur mal eben angekratzt. Naja, erste Bruchstelle der Behauptung ist das die Aliens Deutschland geholfen haben sollen eine Flotte technisch fortschrittlicher U-Boote
aufzubauen. Wenn Deutschland mit einer ganzen Flotte vom Typ XXI im Jahr 1939 in den Krieg gezogen wäre, dann würd ich da ja noch bedenken bekommen ob da nicht was dran ist.
Der Typ VII-C mag zwar ein Wunderwerk deutscher Ingenieurskunst gewesen sein, aber im Grunde war das nur ein wenig erweiterte Weltkrieg Eins Technologie. Dafür brauchte es keinen Alieneinfluß. Das Ding war für den Anfang gut, aber in zu kleiner Zahl und ist im Kriegsverlauf auf technischer Ebene schnell zu einem überholten Relikt geworden, an dem man sogar noch festgehalten hat als es zu einem technisch völlig unterlegenen "eisernen Sarg" geworden ist.

malnachdenken
15.01.2014, 14:18

Offensichtlich hast Du weder Inhalt, noch Intention des Forbes-Artikels verstanden.
Hier auf deutsch, was es mit der Meldung auf sich hat: http://www.sueddeutsche.de/panorama/krude-theorie-in-iranischer-nachrichtenagentur-die-amerikanische-nazi-alien-verschwoerung-1.1862533

dZUG
15.01.2014, 16:43
Was soll eigentlich NSA sein wenn man mal so fragen darf?

moishe c
15.01.2014, 16:48

= "näschonäll segjurridie äjdschensie", ne US-Versicherung oder so ("segjurridie"!)

Registrierter
16.01.2014, 10:16
Ufos und es gibt sie doch

http://www.youtube.com/watch?v=AHw0_AjybnY

zdf Talkrunde über UFOs: Gibt es sie wirklich? 1-5

beemaster
16.01.2014, 11:18

Sie haben den Schuss nicht gehört.

Nanu
16.01.2014, 11:27
Andersrum: Leute wie Du, die an Außerirdische glauben, sollten deren Existenz beweisen und die anderen Menschen überzeugen. Das wäre zumindest ein wissenschaftlicher Ansatz.

Ich hab noch nie nen Eskimo gesehen, ergo: es gibt keine Eskimos. Ist doch ganz einfach gelle? Alles andere dürfte wohl Verschwörungstheorie von hirnverbrannten Braunbatzen sein.

Registrierter
16.01.2014, 13:31
Sie haben den Schuss nicht gehört.

Gleich und gleich gesellt sich gern.
Ist schon klar, dass Du da über Dein Urteil nicht hinauskommst.

Alter Stubentiger
17.01.2014, 17:28
Schön. Dan halte eben weiter nach UFOs Ausschau. Manche glauben an Jungfrauengeburten, weshalb also nicht an UFOs?
Das ist hier wie bei 9/11. Egal wie phantastisch, man zieht ständig neue Karnickel aus dem Zylinder.
Gerade eben wuren bereits Perry Rhodan Heftchen als prophetisch gepriesen.
Ich hoffe die Aliens lasen das nicht mit, sonst kannst du lange warten bis sie kommen. Wer zu interstelaren Flügen fähig ist verfügt anzunehmenderweise über eine ansehnliche Intelligenz und wäre höchstwahscheinlich angepißt.

Perry Rhodan? Krass. Da klicken in Großrechnern Relais. Und die heute allgegenwärtige Vernetzung ist im Universum des Jahres 2400 bei Perry Rhodan nicht zu finden.

Alter Stubentiger
17.01.2014, 17:29

Nasen Spür Apperatur.

Registrierter
23.01.2014, 11:07
Triangle of 7 Lights on the Moon Baffles Astronomers, and Scientists Fear A Coming Mini Ice Age!
What is this mystery object spotted on Google Moon? Bizarre wedge-shaped ‘craft’ appears on the lunar surface?
http://beforeitsnews.com/contributor/upload/238056/images/googlemoon2.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=uTZPmgXk3bo#t=50

kotzfisch
23.01.2014, 11:27
Triangle of 7 Lights on the Moon Baffles Astronomers, and Scientists Fear A Coming Mini Ice Age!
What is this mystery object spotted on Google Moon? Bizarre wedge-shaped ‘craft’ appears on the lunar surface?

Das ist genau Dein Niveau: hirnverbrannte, sinnlose Spekulationen auf VT Level.

malnachdenken
23.01.2014, 11:33

Was ist das denn für ein wirrer Artikel?
Erst geht es um Sonneneruptionen und dann auf einmal um einen Schatten auf dem Mond, welcher gleich als "alien Spaceship" oder "alien base" bezeichnet wird.

Passend zum User...

Azrael
23.01.2014, 15:14
Shit happens. Bin da von nem Langzeitflug nach Beteigeuze, dann Zeta Reticula zurückgekehrt, zu denen ich Haschisch und Kokain schmuggele. Auf den letzten Metern bin ich überm Steuer eingeschlafen, hat man da keinen Kurs im Rechner drin, schaltet sich die Kiste automatisch ab und stoppt dort wo man gerade ist. Die Party auf Zeta Reticula 3 mit den heißen grünhäutigen Girls und zu vielen pangalaktischen Donnergurglern war wohl ein wenig zu dolle. Mir brummt jetzt noch der Schädel.

Ja gell? Einmal grün, immer grün! Guck mal wen ich letztens auf der Party im Bellatrix System aufgerissen habe, Granate!:

http://www.startrekofgodsandmen.com/images/masterson_cast_left.jpg

Skaramanga
23.01.2014, 16:37
Ja gell? Einmal grün, immer grün! Guck mal wen ich letztens auf der Party im Bellatrix System aufgerissen habe, Granate!:

http://www.startrekofgodsandmen.com/images/masterson_cast_left.jpg

Veganerin?

Don
23.01.2014, 17:34
Veganerin?

Zuviel Wasabi.

Chupacabras
23.01.2014, 17:36

Das ist nichts wildes, nur der Stoll der mit Nikola Tesla ein paar Rundflüge macht.

Muss man wissen.

kotzfisch
23.01.2014, 19:19
Glasnudelprinil perta hebuminitzbrisan.
Flotohandil proffo randulan.

Naziopa Reg. hat die Sprache der Aliens entschlüsselt.

Maximilian
23.01.2014, 19:30
http://www.youtube.com/watch?v=ebkxo8cmyzU

kotzfisch
23.01.2014, 19:54
Quatsch mit Soße.

Registrierter
24.01.2014, 04:31
Quatsch mit Soße.

Dein Umgang mit diesem wie mit allen anderen Themen zeigt allen hier Deine äußerst begrenzte Ausstattung mit funktionierender Hirnmasse.
Wenn Du Deinen rudimentären Restverstand einmal unter Beweis stellen wolltest und könntest, so würdest Du erklären, wie die über 500 hochrangigen Zeugen des Disclosure-Projektes und solche Leute wie der ehemalige Chefpilot der Lufthansa, die Leitung der Schweizer Luftüberwachung usw usw zu ihren Aussagen der UFO-Sichtungen kommen.
Der in dem obigen Video gezeigte belgische General war damals an der Jagd der UFOs über Belgien beteiligt, als mehrere F16 aufstiegen und den für unsere Physik unmöglichen Manövern der UFOs nicht folgen konnten.

Wir haben viele Hundert solcher dokumentierter Fälle.
Aber was sind für so einen Kasper wie Dich schon Fakten?
Deine grundsätzliche Haltung zu unbequemen Wahrheiten ist:
1) KOPF IN DEN SAND
2) KILL THE MESSENGER

Du darfst jetzt Deinen nächsten wie üblich stümperhaften Versuch zu Punkt 2 (und 1) präsentieren.

malnachdenken
24.01.2014, 06:32
Dein Umgang mit diesem wie mit allen anderen Themen zeigt allen hier Deine äußerst begrenzte Ausstattung mit funktionierender Hirnmasse.
Wenn Du Deinen rudimentären Restverstand einmal unter Beweis stellen wolltest und könntest, so würdest Du erklären, wie die über 500 hochrangigen Zeugen des Disclosure-Projektes und solche Leute wie der ehemalige Chefpilot der Lufthansa, die Leitung der Schweizer Luftüberwachung usw usw zu ihren Aussagen der UFO-Sichtungen kommen.
Der in dem obigen Video gezeigte belgische General war damals an der Jagd der UFOs über Belgien beteiligt, als mehrere F16 aufstiegen und den für unsere Physik unmöglichen Manövern der UFOs nicht folgen konnten.

1) KOPF IN DEN SAND
2) KILL THE MESSENGER

Du darfst jetzt Deinen nächsten wie üblich stümperhaften Versuch zu Punkt 2 (und 1) präsentieren.

Für Dich gelten also nur Zeugenaussagen, aber keine weiteren Erklärungen der beobachteten Ereignisse. Ist das nicht etwas limitierend?

Sander
24.01.2014, 06:38

Oder ein picdump. Je nach dem.

Registrierter
24.01.2014, 07:37
Für Dich gelten also nur Zeugenaussagen, aber keine weiteren Erklärungen der beobachteten Ereignisse. Ist das nicht etwas limitierend?

Tausende von UFO-Sichtungen warten bis heute auf Erklärung.
DAS ist ja der Kern des Phänomens.
Dass Du das nicht raffst, ist in der Tat irritierend (wenn man Dir einen funktioniernden Verstand unterstellt).

Azrael
24.01.2014, 07:49
Veganerin?

Zuviel Wasabi.

Ne ne, da wo die herkommt gibt´s noch mehr ihr Banausen:

http://www.beertripper.com/startrek_images/races/Orion_Female_Bobbi_Sue_Luther_Hot.jpg

Ich sach euch, Bellatrix - die geilsten Partys in der ganzen Galaxis. Wobei man da auch ab und zu echt schräge Typen trifft, letztes mal war da so ein total abgestürzter, strunzevoll und hat alles angebaggert was weiblich war. Egal wieviel Beine. Echt schräg. Ist dann an der Bar so vor sich hingedämmert. Jedesmal wenn er kurz aufgewacht war, hat er wirres Zeug vor sich hin gebrabbelt. Irgendwas von Skalarwellen, Mondmenschen, die Sonne ist kalt und so ´n Schmarrn. Naja, Typen gibt´s es ist sagenhaft...

Azrael
24.01.2014, 08:29
Nachtrag: am geilsten sind die Motto-Partys vom Hutten-Kartell, also man kann von denen sagen was man will - wie man coole Feten mit inergalaktisch geilen Chicks organisiert wissen se:

http://www.thecobrasnake.com/guest%20checks/FLYERS/outofthisworld.jpg

http://www.thecobrasnake.com/guest%20checks/vulcandeath.jpg

Man man man, da ging´s ab - ihr macht euch keine Vorstellungen. Ich such bei Gelegenheit mal ein paar Fotos raus.:D

malnachdenken
24.01.2014, 09:34
Tausende von UFO-Sichtungen warten bis heute auf Erklärung.
DAS ist ja der Kern des Phänomens.

Es gibt Erklärungen, nur ignorierst Du sie komplett bzw. gehst nicht auf sie ein.

(wenn man Dir einen funktioniernden Verstand unterstellt).

Wie immer: nur Beleidigungen. Das soll wen genau überzeugen? Reiss dich mal bitte zusammen.

Registrierter
24.01.2014, 09:46
Es gibt Erklärungen, nur ignorierst Du sie komplett bzw. gehst nicht auf sie ein.

Nein, das ist Unsinn. Du verstehst ja nicht einmal das Problem.
QED.
Wir reden hier von eben jenen Fällen, für die es bis heute KEINE Erklärung gibt (zB Phoenix lights). Deren Anzahl geht inzwischen in die Zehntausende!

Wie immer: nur Beleidigungen. Das soll wen genau überzeugen? Reiss dich mal bitte zusammen.Ich habe es Dir gerade erst vor wenigen Tagen gesagt, dass es reichtlich nervt, wenn jemand nicht einmal die Grundlagen eines Themas kapiert und sich dann herausnimmt, große Töne zu spucken.
Warum bist Du so zuverlässig des- und fehlinformiert?
Du könntest Dich ja zur Abwechslung mal in ein Thema einlesen, bevor Du Deine unqualifizierten Vorbeiträge absonderst.
Reiß Dich einfach mal zusammen und nimm ein Buch in die Hand.
Alternativ lies im INternet.

malnachdenken
24.01.2014, 10:01
Nein, das ist Unsinn. Du verstehst ja nicht einmal das Problem.
QED.
Wir reden hier von eben jenen Fällen, für die es bis heute KEINE Erklärung gibt (zB Phoenix lights).

Natürlich gibt es Erklärungen für die Phoenix Lights. Wie gesagt, Du ignorierst sie aber komplett.

Ich habe es Dir gerade erst vor wenigen Tagen gesagt, dass es reichtlich nervt, wenn jemand nicht einmal die Grundlagen eines Themas kapiert und sich dann herausnimmt, große Töne zu spucken.
Warum bist Du so zuverlässig des- und fehlinformiert?
Du könntest Dich ja zur Abwechslung mal in ein Thema einlesen, bevor Du Deine unqualifizierten Vorbeiträge absonderst.
Reiß Dich einfach mal zusammen und nimm ein Buch in die Hand.
Alternativ lies im INternet.

Dein ad personem kannst Du dir sparen. Deine Taktik ist bekannt: wer nicht Deiner Meinung ist, hat entweder keine Ahnung oder ist wohl bezahlt, um Dich zu ärgern. Leg doch mal eine neue Platte auf.

kotzfisch
24.01.2014, 10:07

1) KOPF IN DEN SAND
2) KILL THE MESSENGER

Für möglicherweise bis jetzt nicht völlig erklärbare phsysikalische -in diesem Falle optische - Phänomene muß unter
Mißachtung von Occams Grundsätzen, die maximal unwahrscheinliche Erklärung her, nämlich: grüne Männchen.
Das zeigt mal wieder den Geisteszustand einiger Foristen hier.

Vermutlich waren es Deine Gesinnungsgenossen aus der Antarktis mit Vril und Haunebu.
Himmler Airlines.

Hahahaha......Wie der Österreicher sagen würde: Komm, geh brausen mit Deinem Schmarrn.

Azrael
24.01.2014, 10:12

Ach Gottchen, was sind denn das für Scheiss Aufnahmen? Da erkennt man ja nix! Aber glücklicherweise bin ich da erst letztens vorbeigeflogen und hab ein schönes Foto geschossen:

http://db2.stb.s-msn.com/i/62/A4D0375E9E476BFBA0CA852B6AE9BC.jpg

Aber ob das jetzt ´ne Alienbase ist....ich weiß ja ned...:?

Chandra
24.01.2014, 10:20

http://i.huffpost.com/gen/1543652/thumbs/o-RICKDYERBIGFOOT-570.jpg?6
http://www.huffingtonpost.com/2014/01/05/bigfoot-hunter-rick-dyer-creature-image_n_4538307.html

Sieht genauso aus wie der Wolfsmensch aus Thailand oder dieses kleine Mädchen
Wieso schießt dieser Irre Hunter Rick Dyer einfach auf dieses Wesen :?

http://www.allmystery.de/dateien/67712,1299080100,gallery_13_vkmag_com_730.jpg

http://thumbnails.sevenoneintermedia.de/full/1891000/1891648-full-461_76.jpg

kotzfisch
24.01.2014, 11:14
Wenn es denn wahr wäre, wäre das Mord.
Aber es ist ohnehin Quatsch.

Registrierter
24.01.2014, 11:38
Natürlich gibt es Erklärungen für die Phoenix Lights. Wie gesagt, Du ignorierst sie aber komplett.

Dein ad personem kannst Du dir sparen. Deine Taktik ist bekannt: wer nicht Deiner Meinung ist, hat entweder keine Ahnung oder ist wohl bezahlt, um Dich zu ärgern. Leg doch mal eine neue Platte auf.

Für möglicherweise bis jetzt nicht völlig erklärbare phsysikalische -in diesem Falle optische - Phänomene muß unter
Mißachtung von Occams Grundsätzen, die maximal unwahrscheinliche Erklärung her, nämlich: grüne Männchen.
Das zeigt mal wieder den Geisteszustand einiger Foristen hier.

Vermutlich waren es Deine Gesinnungsgenossen aus der Antarktis mit Vril und Haunebu.
Himmler Airlines.

Hahahaha......Wie der Österreicher sagen würde: Komm, geh brausen mit Deinem Schmarrn.

Der Geisteszustand jener, die glauben mit ihrem Nichtwissen auch noch auftrumpfen zu können kann mit einem Wort beschrieben werden.

Was diese im Oberstübchen begrenzten Zeitgenossen nicht raffen, ist, dass ein Leugnen der UFO-Hypthese konsequent die Postulierung einer der größten Verschwörungen aller Zeiten nach sich zieht, die von ihrer räumlichen und zeitlichen Dimension jeden Rahmen sprengt.

Es müßten quasi über die Grenzen des Eisernen Vorhangs hinweg über Jahrzehnte Politker und Militärs wie auch Zivilisten aller betroffenen Länder, also auf allen Kontineneten kooperiert und sich abgesprochen haben, um Jahrzehnte später diese Kohärenz an Ergebnissen der Beobachtungsprotokolle zu erzielen.

Ihr zwei Spezis seid Euch dieser Falle, die Ihr Euch mit Eurer Vogel-Strauss-Interpretation selber stellt, ja nicht einmal bewusst.
In allen Diskussionen dilettiert Ihr mit niedrigster Bewusstseinslage und den immer wieder selben Platitüden.
Noch nirgends habe ich mal eine reife intellektuelle Leistung von Euch beiden erlebt.

malnachdenken
24.01.2014, 12:26
Der Geisteszustand jener, die glauben mit ihrem Nichtwissen auch noch auftrumpfen zu können kann mit einem Wort beschrieben werden.

Was diese im Oberstübchen begrenzten Zeitgenossen nicht raffen, ist, dass ein Leugnen der UFO-Hypthese konsequent die Postulierung einer der größten Verschwörungen aller Zeiten nach sich zieht, die von ihrer räumlichen und zeitlichen Dimension jeden Rahmen sprengt.

Ihr zwei Spezis seid Euch dieser Falle, die Ihr Euch mit Eurer Vogel-Strauss-Interpretation selber stellt, ja nicht einmal bewusst.
In allen Diskussionen dilettiert Ihr mit niedrigster Bewusstseinslage und den immer wieder selben Platitüden.
Noch nirgends habe ich mal eine reife intellektuelle Leistung von Euch beiden erlebt.

Wieder mal nur Verallgemeinerungen und Beleidigungen, statt Argumente. Wie man es von Dir kennt.

Es müßten quasi über die Grenzen des Eisernen Vorhangs hinweg über Jahrzehnte Politker und Militärs wie auch Zivilisten aller betroffenen Länder, also auf allen Kontineneten kooperiert und sich abgesprochen haben, um Jahrzehnte später diese Kohärenz an Ergebnissen der Beobachtungsprotokolle zu erzielen.

Das ist Unsinn, weder muss das so sein, noch wurde das von mir oder kotzfisch behauptet. Deine Pappdrachenbastelei kannst Du dir also sparen.

kotzfisch
24.01.2014, 12:29

Es würde schon genügen, wenn Du verständliche, deutsche Sätze schreiben könntest.
Daran kann man noch feilen: Popper sagte einmal, wer es nicht schafft, sich klar
auszudrücken, der versteht gar nicht, wovon er spricht.

Das merkt man Deinen Postings sehr stark an.
was an Logik fehlt, wird durch Aggression und ad hominem ersetzt.
deswegen setzt sich auch niemand mit Dir ernsthaft auseinander, Deine
selbstgerechte Attitüde ist einfach nur degoutant und abstoßend.

Frank
24.01.2014, 12:37
Registrierter ist hier raus.

Auch in schrägen Diskussionen kann man beleidigungsfrei debattieren.

malnachdenken
24.01.2014, 13:03
Danke.

Da hier vom Gesperrten behauptet wurde, es gäbe keinerlei Erklärungen für die Phoenix Lights, verlinke ich hiermit, Überraschung, einige Erklärungen für die Phoenix Lights:
http://www.skeptic.com/eskeptic/08-05-21/#feature
http://en.wikipedia.org/wiki/Phoenix_Lights#Explanations
http://www.livescience.com/2483-mysterious-phoenix-lights-ufo-hoax.html
http://rationalwiki.org/wiki/Phoenix_lights

Offensichtlich verfüge ich über ein anderes Internet, als besagter User.

Azrael
24.01.2014, 14:42
Registrierter ist hier raus.

Auch in schrägen Diskussionen kann man beleidigungsfrei debattieren.

Och Mööönsch....Spielverderber du.:bäh:

kotzfisch
24.01.2014, 17:55
Es ist mit Reg. immer dasselbe: folgst Du ihm nicht, bist Du ein Depp.
Es ist langweilig.

Azrael
27.01.2014, 15:09
Es ist mit Reg. immer dasselbe: folgst Du ihm nicht, bist Du ein Depp.
Es ist langweilig.

Gibt´s eigentlich irgendeine Verschwörungstheorie der er nicht anhängt? Mir scheint er deckt da das ganze Spektrum schon ganz gut ab.:D

kotzfisch
27.01.2014, 17:21
Gibt´s eigentlich irgendeine Verschwörungstheorie der er nicht anhängt? Mir scheint er deckt da das ganze Spektrum schon ganz gut ab.:D

9/11,Pharmaverschwörung zum Impfen, NGM, ja der Typ hat alle Räder ab, die ab sein können.
Wenn ich das mal ganz höflich so vermuten darf.