PDA

Vollständige Version anzeigen : “EU” pflanzt ab Mai 2014 allen Neugeborenen Mikrochip ein.....



Patriotistin
07.01.2014, 14:42
“EU” pflanzt ab Mai 2014 allen Neugeborenen Mikrochip ein,
laut italienischer und französischer Quelle

“EU” Pflichtmikrochip für alle Neugeborenen ab Mai 2014

Der Mikrochip ist ein ergänzter auf den subkutanen Stoff angewandter Stromkreis. Die Mikrochips sind Dimensionen über von einem Reisgetreide und basieren auf einer passiven Technologie NWO. Die Mikrochips sind im Falle des Kidnappings oder Verschwindens der Kinder besonders nützlich. Viele Nationen verwenden bereits und bitten um den Mikrochip zusammen mit der Impfung.
Mai 2014 es wird in Energie, ins ganze Europa, die Obligatorischkeit der neugeborenen Babys eintreten, gehorcht der Installation des subkutanen Mikrochips, der in den öffentlichen Krankenhäusern auf den Moment der Geburt wird angewandt werden müssen. Der fragliche Mikrochip, wird außerdem einer technischen Karte mit der Information hinsichtlich der Person, (Name, Nachname, sanguineous Gruppe, Daten der Geburt und so weiter) auch eines mächtigen Landvermessers GPS zur Verfügung gestellt, der mit einer mikroersetzbaren Batterie jede 2 Jahre in der Nähe von den öffentlichen Krankenhauszentren arbeiten wird. Der GPS innerhalb des Mikrochips ist von der neuen Generation, und dann erlaubt es einen Rand des Fehlers des Überblicks, der gleich oder 5 Metern untergeordnet ist. Es wird direkt mit einem Satelliten verbunden, der die Verbindungen führen wird.



Weiter unter:http://deutschelobby.com/2014/01/07/eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein-laut-italienischer-und-franzosischer-quelle/

Italienische und französische Quellen im Artikel

*************************************

Nee das ist nun echt ein Fake !?:beten:
Das widerspricht doch sämtlichen Menschenrechten

Rumburak
07.01.2014, 14:49
Ich glaub zwar viel, aber das sicher nicht. Noch sind wir nicht so weit.

berty
07.01.2014, 15:11
GPS? Mensch, da wird das europäische Galileo-System mit Steuergeldern gefördert und dann kommt so ein schei..amerikanisches System in unsere Babys. Nicht zu fassen. Hoffentlich wird dem Chip wenigstens noch eine vorschriftsmäßig gekrümmte Banane beigelegt.

Brathering
07.01.2014, 15:13
Nee das ist nun echt ein Fake !?:beten:
Das widerspricht doch sämtlichen Menschenrechten

Natürlich ist das ein Fake, daher solltest du solche Seiten meiden, die dir täglich darüber berichten, dass hier Morgen KZs aufgebaut werden, übermorgen die Banken für immer dicht machen, wir alle Genpflanzen anbauen müsseb und über über Morgen das Dritte Reich aufgrund eines juristischen Irrtumes wieder ausgerufen wird.

Sander
07.01.2014, 15:15
Nicht meinen Kindern.

Patriotistin
07.01.2014, 15:20
Natürlich ist das ein Fake, daher solltest du solche Seiten meiden, die dir täglich darüber berichten, dass hier Morgen KZs aufgebaut werden, übermorgen die Banken für immer dicht machen, wir alle Genpflanzen anbauen müsseb und über über Morgen das Dritte Reich aufgrund eines juristischen Irrtumes wieder ausgerufen wird.

Naja die neue Weltordnung war auch angeblich eine Verschwörungstheorie
und noch so manches mehr und Heute ist man auf den besten Weg dahin ....

Brathering
07.01.2014, 15:24
Naja die neue Weltordnung war auch angeblich eine Verschwörungstheorie
und noch so manches mehr und Heute ist man auf den besten Weg dahin ....

Wenn die neue Weltordnung ein noch mehr ineinander verflochtenes Europa mit noch mehr "Solidarität" meint, ist das tatsächlich unser offizieller Kurs :/

Cruithne
07.01.2014, 15:24
Sollte es jemals soweit sein, dann ist meine persönliche Toleranzgrenze überschritten. Eher werde ich mich auf die Suche nach einer verlassenen Berghütte fernab jeglicher Zivilisation in Sibirien begeben, als mir jemals freiwillig einen Chip einpflanzen zu lassen.

Patriotistin
07.01.2014, 15:27
Wenn die neue Weltordnung ein noch mehr ineinander verflochtenes Europa mit noch mehr "Solidarität" meint, ist das tatsächlich unser offizieller Kurs :/

Weltordnung !!! Europa ist nicht die Welt :cool:

Patriotistin
07.01.2014, 15:29
Sollte es jemals soweit sein, dann ist meine persönliche Toleranzgrenze überschritten. Eher werde ich mich auf die Suche nach einer verlassenen Berghütte fernab jeglicher Zivilisation in Sibirien begeben, als mir jemals freiwillig einen Chip einpflanzen zu lassen.

Denk mal wenn die sowas machen werden noch ein paar Jahrzehnte
vergehen (hoff ich).bis dahin haben die meisten von uns abgedankt....

Chronos
07.01.2014, 15:32
GPS? Mensch, da wird das europäische Galileo-System mit Steuergeldern gefördert und dann kommt so ein schei..amerikanisches System in unsere Babys. Nicht zu fassen. Hoffentlich wird dem Chip wenigstens noch eine vorschriftsmäßig gekrümmte Banane beigelegt.
GPS? Bullshit.

Das Ding (in der Größe eines Reiskorns) ist technologisch ein uralter Hut und nichts anderes als ein RFID-Responder von der Art, die heute schon Haus- und Nutztieren ins Ohr oder unters Nackenfell "geschossen" wird, eine ID enthält und nichts weiter kann als von einem dicht daran gehaltenen Lesegerät ausgelesen zu werden.

Schlimmstenfalls kann der Chip auch mit Daten beschrieben und diese können wieder ausgelesen werden (womit ich nichts zu dem besagten Artikel im Eingangsbeitrag gesagt haben möchte, denn dass die Bürokraten so dreist sein sollten und das Zeug ab Mai 2014 zur Pflicht zu machen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen).

Cruithne
07.01.2014, 15:33
Denk mal wenn die sowas machen werden noch ein paar Jahrzehnte
vergehen (hoff ich).bis dahin haben die meisten von uns abgedankt....

Ich tippe eher darauf, dass es schon in ca. 5 Jahren soweit sein wird. Was noch fehlt ist der Anlass, mit dem man die Bevölkerung glauben macht, dass es für unsere eigene Sicherheit erforderlich wäre, wenn wir alle einen Mikrochip eingepflanzt hätten...

Sander
07.01.2014, 15:35
Ich tippe eher darauf, dass es schon in ca. 5 Jahren soweit sein wird. Was noch fehlt ist der Anlass, mit dem man die Bevölkerung glauben macht, dass es für unsere eigene Sicherheit erforderlich wäre, wenn wir alle einen Mikrochip eingepflanzt hätten...

Und was kann dieser Mikrochip dann? Piept der, wenn ich durch die Sicherheitspieper eines Modegeschaefts laufe? :D

Chronos
07.01.2014, 15:35
Sollte es jemals soweit sein, dann ist meine persönliche Toleranzgrenze überschritten. Eher werde ich mich auf die Suche nach einer verlassenen Berghütte fernab jeglicher Zivilisation in Sibirien begeben, als mir jemals freiwillig einen Chip einpflanzen zu lassen.
Achwas!

Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Zeug gesetzlich vorgeschrieben werden sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), gäbe es eine ganz einfache Möglichkeit, um nicht aufzufallen:

Irgendein starkes Hochfrequenzfeld (Mikrowelle, Funkgerät, starkes Handy o.ä.) draufhalten und das Ding ist hinüber. Ende Gelände.

Sterntaler
07.01.2014, 15:36
Und was kann dieser Mikrochip dann? Piept der, wenn ich durch die Sicherheitspieper eines Modegeschaefts laufe? :D

es wird eine Drohne auf dich gerichtet falls du nicht judenhörig bist, und bumms. :crazy:

Chronos
07.01.2014, 15:36
Und was kann dieser Mikrochip dann? Piept der, wenn ich durch die Sicherheitspieper eines Modegeschaefts laufe? :D
Nein.

Sander
07.01.2014, 15:36
Achwas!

Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Zeug gesetzlich vorgeschrieben werden sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), gäbe es eine ganz einfache Möglichkeit, um nicht aufzufallen:

Irgendein starkes Hochfrequenzfeld (Mikrowelle, Funkgerät, starkes Handy o.ä.) draufhalten und das Ding ist hinüber. Ende Gelände.

Oder eine kleine OP "schwarz" machen lassen, die das Ding wieder rausholt. So sehr bringts ein Chip nicht. Und nochmal die Frage; was soll dieser Chip dann genau koennen?

Sterntaler
07.01.2014, 15:37
Achwas!

Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Zeug gesetzlich vorgeschrieben werden sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), gäbe es eine ganz einfache Möglichkeit, um nicht aufzufallen:

Irgendein starkes Hochfrequenzfeld (Mikrowelle, Funkgerät, starkes Handy o.ä.) draufhalten und das Ding ist hinüber. Ende Gelände.

ist aber auch nicht gerade gesundheitsfördernd.

Sander
07.01.2014, 15:37
es wird eine Drohne auf dich gerichtet falls du nicht judenhörig bist, und bumms. :crazy:

Mehrere hundert Millionen - Milliarden Menschen zu orten und zu verfolgen verbraucht doch Unmengen an Kapazitaeten, halte das verrueckt.
Wobei der Grund schon hinkommt. Hae hae.

Sterntaler
07.01.2014, 15:38
Mehrere hundert Millionen - Milliarden Menschen zu orten und zu verfolgen verbraucht doch Unmengen an Kapazitaeten, halte das verrueckt.
Wobei der Grund schon hinkommt. Hae hae.

das machen die NSA Superrechner in Bruchteilen von Sekunden.

http://www.focus.de/politik/ausland/nsa-entwickelt-quanten-computer-us-geheimdienst-batselt-an-totaler-ueberwachung-mit-super-rechner-13_id_3515293.html


Super-Computer knackt alle CodesNSA will Quanten-Maschine für die Totalüberwachung


Die Arbeit für den sogenannten Quanten-Computer sei Teil eines mit rund 80 Millionen Dollar (58 Millionen Euro) finanzierten Forschungsprogramms "Penetration Hard Targets" (In harte Ziele eindringen). Einzelheiten - vor allem wie weit das Programm bereits sei - wurden zunächst nicht bekannt. Weite Teile des Forschungsprogramms seien geheim, hieß es.

Chronos
07.01.2014, 15:41
Oder eine kleine OP "schwarz" machen lassen, die das Ding wieder rausholt. So sehr bringts ein Chip nicht. Und nochmal die Frage; was soll dieser Chip dann genau koennen?
Das hängt davon ab, was man vorhat.

Theoretisch alles das, was Deine Bankkarte oder Deine Krankenversicherungskarte auch kann.

Persönliche Daten, Lebenslauf, ärztliche Daten, Versicherungsnummer etc. pp.

Die RAMs auf den quadratmillimetergroßen Chips haben heutzutage bis zu 128 kbits Platz. Da kann man eine Menge draufpacken und mit der kleinen HF-Schaltung nebendran als Transponder ein- und auslesen.

Chandra
07.01.2014, 15:42
Ich glaub zwar viel, aber das sicher nicht. Noch sind wir nicht so weit.

aber sehr nah dran :crazy:

Chronos
07.01.2014, 15:42
ist aber auch nicht gerade gesundheitsfördernd.
Für ein paar Sekunden kein Problem, aber der Chip verdreht die Augen und gibt den Löffel ab. Das sollte diese kleine Exposition wert sein.... :D

Sterntaler
07.01.2014, 15:44
Für ein paar Sekunden kein Problem, aber der Chip verdreht die Augen und gibt den Löffel ab. Das sollte diese kleine Exposition wert sein.... :D

Für das Ausschalten oder das Beschädigen des Chips wird die Todesstrafe eingeführt.

Sander
07.01.2014, 15:45
Das hängt davon ab, was man vorhat.

Theoretisch alles das, was Deine Bankkarte oder Deine Krankenversicherungskarte auch kann.

Persönliche Daten, Lebenslauf, ärztliche Daten, Versicherungsnummer etc. pp.

Die RAMs auf den quadratmillimetergroßen Chips haben heutzutage bis zu 128 kbits Platz. Da kann man eine Menge draufpacken und mit der kleinen HF-Schaltung nebendran als Transponder ein- und auslesen.

Mh, hielt das bisher fuer reine Ortungsmodule. Aber so gesehen, wenn man diese Teile bereits produzieren sollte, dann haette man ja auch schon die Informationen, die drauf sollen, das mir noch einzupflanzen waere lediglich buerokratische Vereinfachung des Prozederes, nichts weiter.
Das heisst, die Datensammlung findet anderweitig, nicht ueber diesen Chip statt, und diese sollte wenn moeglich noch viel eher umgangen werden.
Wobei die meisten mit ihrem Facebookmuell es den "Sammlern" sicherlich extrem vereinfachen.

Sander
07.01.2014, 15:45
das machen die NSA Superrechner in Bruchteilen von Sekunden.

http://www.focus.de/politik/ausland/nsa-entwickelt-quanten-computer-us-geheimdienst-batselt-an-totaler-ueberwachung-mit-super-rechner-13_id_3515293.html

Ist ja ekelhaft & erschreckend.

Sterntaler
07.01.2014, 15:46
Mh, hielt das bisher fuer reine Ortungsmodule. Aber so gesehen, wenn man diese Teile bereits produzieren sollte, dann haette man ja auch schon die Informationen, die drauf sollen, das mir noch einzupflanzen waere lediglich buerokratische Vereinfachung des Prozederes, nichts weiter.
Das heisst, die Datensammlung findet anderweitig, nicht ueber diesen Chip statt, und diese sollte wenn moeglich noch viel eher umgangen werden.
Wobei die meisten mit ihrem Facebookmuell es den "Sammlern" sicherlich extrem vereinfachen.

die Daten werden woanders zusammengeführt, muß doch nicht alles auf den Chip.

Chandra
07.01.2014, 15:46
Und was kann dieser Mikrochip dann? Piept der, wenn ich durch die Sicherheitspieper eines Modegeschaefts laufe? :D
Nicht nur Überwachen, eventuell ist auch ein nettes blaues Pülverchen beigefügt zum verführten Ableben, damit die Rente in andere Kassen fließt

Sterntaler
07.01.2014, 15:47
Ist ja ekelhaft & erschreckend.

ja, ist es.

Brathering
07.01.2014, 15:50
Das haben die Saudis auch den Amerikanern beim Problem mit den Guantanamohäftlingen vorgeschlagen aber diese hatten dabei zu große Bedenken "Gefangene haben bessere Anwälte als Rennpferde".
Wenn sowas nun für die amerikanische Intelligenz beim Umgang mit islamistischen Gefangenen undenkbar ist, so ist es wohl auch in allen anderen Dingen.

Chronos
07.01.2014, 15:53
Mh, hielt das bisher fuer reine Ortungsmodule. Aber so gesehen, wenn man diese Teile bereits produzieren sollte, dann haette man ja auch schon die Informationen, die drauf sollen, das mir noch einzupflanzen waere lediglich buerokratische Vereinfachung des Prozederes, nichts weiter.
Das heisst, die Datensammlung findet anderweitig, nicht ueber diesen Chip statt, und diese sollte wenn moeglich noch viel eher umgangen werden.
Wobei die meisten mit ihrem Facebookmuell es den "Sammlern" sicherlich extrem vereinfachen.
Stell Dir das ganz einfach genauso vor, wie es heute schon bei Schlachtvieh gehandhabt wird.

Liefert ein Bauer eine Kuh im Schlachthof ab, hält ein Kontrolleur ein Lesegerät ans Ohr der Kuh und sieht dann auf dem Display alle Daten der Kuh (das dient beim Schlachtvieh vor allem zur Rückverfolgung des Ursprungs).

Und es ist davon auszugehen, dass die Chips bidirektional ansprechbar sind, also mit den geeigneten Lesegeräten und einem Sicherheits-Code Daten draufgepackt und wieder ausgelesen werden können.
Technisch überhaupt kein Problem mehr.

Sander
07.01.2014, 15:54
die Daten werden woanders zusammengeführt, muß doch nicht alles auf den Chip.

Sowieso, klar. Deswegen ist der Chip relativ "egal".

Sander
07.01.2014, 15:57
Stell Dir das ganz einfach genauso vor, wie es heute schon bei Schlachtvieh gehandhabt wird.

Liefert ein Bauer eine Kuh im Schlachthof ab, hält ein Kontrolleur ein Lesegerät ans Ohr der Kuh und sieht dann auf dem Display alle Daten der Kuh (das dient beim Schlachtvieh vor allem zur Rückverfolgung des Ursprungs).

Und es ist davon auszugehen, dass die Chips bidirektional ansprechbar sind, also mit den geeigneten Lesegeräten und einem Sicherheits-Code Daten draufgepackt und wieder ausgelesen werden können.
Technisch überhaupt kein Problem mehr.

Ja, buerokratische Versimplifizierung, kurz gesagt. Na ja. Ich wills nicht in mir haben.

Towarish
07.01.2014, 16:02
Weltordnung !!! Europa ist nicht die Welt :cool:

Der Satz "Neue Weltordnung" bedeutet nicht "Zusammenschluss von Staaten", sondern Vorherrschaft und um eine gewisse Weltordnung/Vorherrschaft aufzubauen, oder zu erhalten, werden auch dementsprechende Schritte eingeleitet, wie diese Schritte aussehen, hängt vom Ziel ab.

Patriotistin
07.01.2014, 16:08
Der Satz "Neue Weltordnung" bedeutet nicht "Zusammenschluss von Staaten", sondern Vorherrschaft und um eine gewisse Weltordnung/Vorherrschaft aufzubauen, oder zu erhalten, werden auch dementsprechende Schritte eingeleitet, wie diese Schritte aussehen, hängt vom Ziel ab.

Ja ist mir klar....Die Vorherrschaft über die ganze Welt von ein paar machtbesessenen Pappnasen

Towarish
07.01.2014, 16:10
Ja ist mir klar....Die Vorherrschaft über die ganze Welt von ein paar machtbesessenen Pappnasen

Ist nicht neu und wird genauso scheitern.

Patriotistin
07.01.2014, 16:15
Ist nicht neu und wird genauso scheitern.

Ja das römische Reich ist auch gescheitert, aber erst nach 100ten von Jahren
nachdem sie alle ihren willen aufgezwungen haben, ausgebeutet, unterjocht, gemordet und gebrandschatzt haben.
Völker vernichtet ... tolle Aussichten für die Zukunft ....

Papa
07.01.2014, 16:18
Selbst der Tierarzt durfte meinem Kater keinen Chip verpassen, mir egal was es da für Gesetze gibt und noch kommen, man ist selbst Schuld wenn man jeden Scheiss mitmacht....

Towarish
07.01.2014, 16:18
Ja das römische Reich ist auch gescheitert, aber erst nach 100ten von Jahren
nachdem sie alle ihren willen aufgezwungen haben, ausgebeutet, unterjocht, gemordet und gebrandschatzt haben.
Völker vernichtet ... tolle Aussichten für die Zukunft ....

Damals hat alles ein wenig länger gedauert, dementsprechend scheitert man heute schneller.
Auch damals waren die Menschen gegen Krieg, doch es mangelte stark an Bildung usw..
Die einzige wahre Entwicklung von damals, bis heute, war keine im Bewusstsein, sondern in der Technologie.
Kommunikation und Vernetzung wären hier die Stichwörter.

Affenpriester
07.01.2014, 16:21
Der Chip wird kommen, aber erst später.
Hätte aber auch Vorteile. Bei Unfallopfern geht man nur schnell mit dem Gerät ran und hat Blutgruppe und Krankengeschichte wie Allergien und solch Kram.
Welche Medikamente nehme ich, Unverträglichkeiten, bla bla. Aber daran werden die Regierungen nicht wirklich denken, wenn sie es einführen.

Kuchenhuber
07.01.2014, 16:23
Naja die neue Weltordnung war auch angeblich eine Verschwörungstheorie
und noch so manches mehr und Heute ist man auf den besten Weg dahin ....

Irgendwie passt aber alles zusammen, wenn man sich mal die Offenbarung des Johannes zu Gemüte führt:


“ ... Und es macht, dass sie allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,

... dass niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit!

Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn ... seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.” aus der Offenbarung des Johannes, Kapitel 13

Patriotistin
07.01.2014, 16:24
. Aber daran werden die Regierungen nicht wirklich denken, wenn sie es einführen.

Ebennnnnn:auro:

Chandra
07.01.2014, 16:25
Selbst der Tierarzt durfte meinem Kater keinen Chip verpassen, mir egal was es da für Gesetze gibt und noch kommen, man ist selbst Schuld wenn man jeden Scheiss mitmacht....

:dg: an meine Tiere kam auch kein Chip
doch leider ,wenn Du heute aus dem Tierheim oder vom Züchter Dir ein Tier holst, ist es gechippt

Chandra
07.01.2014, 16:26
Ebennnnnn:auro:

der wird so konstruiert sein , daß sie Dich aus dem Verkehr ziehen können bei bedarf :crazy:

Chandra
07.01.2014, 16:27
Irgendwie passt aber alles zusammen, wenn man sich mal die Offenbarung des Johannes zu Gemüte führt:

stimmt, daß Tier

Hast Du die Bücher gelesen " Die letzten Tag der Erde" Finale ? von Tim LaHaye, Jerry B. Jenkins

Kuchenhuber
07.01.2014, 16:32
stimmt, daß Tier

Wobei ja schon lange mit RFID Chips experimentiert wird! Und das alles zum Wohle der Menschheit!

Chandra
07.01.2014, 16:39
Wobei ja schon lange mit RFID Chips experimentiert wird! Und das alles zum Wohle der Menschheit!

ich weiß es gibt Diskotheken da kommst Du ohne Chip nicht mehr rein und in England haben sie Versuchpersonen gechippt.
Diesen Idioten haben wir zu verdanken,daß wir demnächst auch mit einem Chip wo auch immer herumlaufen:crazy:

Chandra
07.01.2014, 16:41
RFID-Chip


http://www.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM

Patriotistin
07.01.2014, 16:48
der wird so konstruiert sein , daß sie Dich aus dem Verkehr ziehen können bei bedarf :crazy:

Dann gehst du aber mit.....GGG

Chandra
07.01.2014, 16:57
Dann gehst du aber mit.....GGG

ich lasse mir keinen setzen, darauf Du einen....... kannst :D

Registrierter
07.01.2014, 17:06
Achwas!

Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Zeug gesetzlich vorgeschrieben werden sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), gäbe es eine ganz einfache Möglichkeit, um nicht aufzufallen:

Irgendein starkes Hochfrequenzfeld (Mikrowelle, Funkgerät, starkes Handy o.ä.) draufhalten und das Ding ist hinüber. Ende Gelände.

Sie werden ihn natürlich so unersetzlich machen, dass für Dein Überleben in der sozialen Gemeinschaft essentiell ist.
Mit der Abschaffung des sogenannten "Bargelds" ist ja der erste Stein zur Hölle schon gesetzt.

Registrierter
07.01.2014, 17:09
Oder eine kleine OP "schwarz" machen lassen, die das Ding wieder rausholt. So sehr bringts ein Chip nicht. Und nochmal die Frage; was soll dieser Chip dann genau koennen?

Er wird der elementare Baustein für Deine Teilnahme an dieser Gesellschaft werden.
Ohne den Chip existierst Du nicht.

Siehe "Das Netz" mit Sandra Bullock:
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Netz_%281995%29

Da bekommen die Sheeple von Hollywood gezeigt, wie die Zukunft aussieht.

Sander
07.01.2014, 17:10
Er wird der elementare Baustein für dien Teilnahme an dieser gesellschaft werden.
Ohne den chip existierst Du nicht.

Siehe "Das Netz" mit Sandra Bullock:
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Netz_%281995%29

Da bekommen die Sheeplle von Hollywood gezeiugt, wie die Zukunft aussiseht.

Erinnert mich wieder an Zeitgeist, da wurde aehnliches propagiert. Man darf "gespannt" sein. Oder angespannt.

Patriotistin
07.01.2014, 17:21
ich lasse mir keinen setzen, darauf Du einen....... kannst :D

Da wirst garnicht gefrag, Büxe runter und Hurrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa*lööööööööööö öööööööööööl

Registrierter
07.01.2014, 17:21
Erinnert mich wieder an Zeitgeist, da wurde aehnliches propagiert. Man darf "gespannt" sein. Oder angespannt.


http://www.youtube.com/watch?v=YKlq9e8zlPE

Sander
07.01.2014, 17:23
http://www.youtube.com/watch?v=YKlq9e8zlPE

Das kenn ich doch schon.

Chandra
07.01.2014, 17:24
Da wirst garnicht gefrag, Büxe runter und Hurrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa*lööööööööööö öööööööööööl

wie in den Popo :Ddachte in den Arm:haha: das geht ja schonmal garnicht:crazy:

Durkheim
07.01.2014, 17:30
Nee das ist nun echt ein Fake !?:beten:
Das widerspricht doch sämtlichen Menschenrechten
Du hast doch Glück, die Massnahme gilt nur für Neugeborene.

Patriotistin
07.01.2014, 17:31
wie in den Popo :Ddachte in den Arm:haha: das geht ja schonmal garnicht:crazy:

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL nur die Bürohengste bekommen es in den Arm ....*gg

Patriotistin
07.01.2014, 17:33
Du hast doch Glück, die Massnahme gilt nur für Neugeborene.

Ja Hallo, ich denk an die armen Kinder die geboren werden und das alles ertragen müssen.... das sie wie ein Tier
Geschippt werden .....

Chandra
07.01.2014, 17:37
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL nur die Bürohengste bekommen es in den Arm ....*gg

nix da , an mich kommt nur Wasser ,Seife und Parfüm :D

Maggie
07.01.2014, 17:37
Das ist eine Ente. Erstens passt es nicht zur weltoffenen superliberalen Philosophie der Damen und Herren in Brüssel. Außerdem würden sie nie damit durchkommen.

Patriotistin
07.01.2014, 17:39
nix da , an mich kommt nur Wasser ,Seife und Parfüm :D

Wassssssssssssss echt und sonst garnichts ??? puhhhhhh bist du Nonnen *löööööööööööl

Durkheim
07.01.2014, 17:40
Ja Hallo, ich denk an die armen Kinder die geboren werden und das alles ertragen müssen.... das sie wie ein Tier
Geschippt werden .....
Die EU gehört verboten!

Chandra
07.01.2014, 17:40
Du hast doch Glück, die Massnahme gilt nur für Neugeborene.

Glück , die armen Hascherl
Durki, wenn die Babys die wirkliche bekommen, müßen auch die Alten vor:crazy:

Patriotistin
07.01.2014, 17:41
Die EU gehört verboten!

:ok:

Durkheim
07.01.2014, 17:41
Das ist eine Ente. Erstens passt es nicht zur weltoffenen superliberalen Philosophie der Damen und Herren in Brüssel. Außerdem würden sie nie damit durchkommen.
Ich mag Deinen Humor ;)

Pappenheimer
07.01.2014, 17:41
“EU” pflanzt ab Mai 2014 allen Neugeborenen Mikrochip ein,
laut italienischer und französischer Quelle

“EU” Pflichtmikrochip für alle Neugeborenen ab Mai 2014

Der Mikrochip ist ein ergänzter auf den subkutanen Stoff angewandter Stromkreis. Die Mikrochips sind Dimensionen über von einem Reisgetreide und basieren auf einer passiven Technologie NWO. Die Mikrochips sind im Falle des Kidnappings oder Verschwindens der Kinder besonders nützlich. Viele Nationen verwenden bereits und bitten um den Mikrochip zusammen mit der Impfung.
Mai 2014 es wird in Energie, ins ganze Europa, die Obligatorischkeit der neugeborenen Babys eintreten, gehorcht der Installation des subkutanen Mikrochips, der in den öffentlichen Krankenhäusern auf den Moment der Geburt wird angewandt werden müssen. Der fragliche Mikrochip, wird außerdem einer technischen Karte mit der Information hinsichtlich der Person, (Name, Nachname, sanguineous Gruppe, Daten der Geburt und so weiter) auch eines mächtigen Landvermessers GPS zur Verfügung gestellt, der mit einer mikroersetzbaren Batterie jede 2 Jahre in der Nähe von den öffentlichen Krankenhauszentren arbeiten wird. Der GPS innerhalb des Mikrochips ist von der neuen Generation, und dann erlaubt es einen Rand des Fehlers des Überblicks, der gleich oder 5 Metern untergeordnet ist. Es wird direkt mit einem Satelliten verbunden, der die Verbindungen führen wird.



Weiter unter:http://deutschelobby.com/2014/01/07/eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein-laut-italienischer-und-franzosischer-quelle/

Italienische und französische Quellen im Artikel

*************************************

Nee das ist nun echt ein Fake !?:beten:
Das widerspricht doch sämtlichen Menschenrechten



Bei sowas bekommt Rolli-Schaeuble eine Dauererektion...

Patriotistin
07.01.2014, 17:42
Bei sowas bekommt Rolli-Schaeuble eine Dauererektion...

SOOOOOOOOOO das ist nun zu viel nur der Gedanken dran ..ich geh :kotz:

Maggie
07.01.2014, 17:43
Ich mag Deinen Humor ;)

Wollen wir ne kleine Wette abschließen, dass da nicht eintreffen wird?

Durkheim
07.01.2014, 17:44
Bei sowas bekommt Rolli-Schaeuble eine Dauererektion...
Man beachte, diese ganzen Überwachsungsmassnahmen gelten nicht etwa für Politiker, sondern für das Volk. Die Demokröten empfinden offenbar das Volk als Bedrohung. Anders kann man es sich nicht erklären. Aber das Geld der Bürger wird wiederum nicht als Bedrohung empfunden und wird gerne genommen.

Durkheim
07.01.2014, 17:46
Wollen wir ne kleine Wette abschließen, dass da nicht eintreffen wird?
Also ich traue den alles zu, ALLES! Wer auf solche kranken Gedanken kommt und damit auch noch in die Öffentlichkeit geht, dem ist alles zuzutrauen.

Maggie
07.01.2014, 17:53
Also ich traue den alles zu, ALLES! Wer auf solche kranken Gedanken kommt und damit auch noch in die Öffentlichkeit geht, dem ist alles zuzutrauen.

Habe gerade mal gegoogelt, es geht dabei um Gesundheitsdaten...Der Chip besteht aus Reisgetreide. Warten wir mal ab. Offenbar nutzen viele andere Völker diesen Chip bereits.
http://deutschelobby.com/2014/01/07/eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein-laut-italienischer-und-franzosischer-quelle/

Durkheim
07.01.2014, 17:57
Habe gerade mal gegoogelt, es geht dabei um Gesundheitsdaten...Der Chip besteht aus Reisgetreide. Warten wir mal ab. Offenbar nutzen viele andere Völker diesen Chip bereits.
http://deutschelobby.com/2014/01/07/eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein-laut-italienischer-und-franzosischer-quelle/
Das ist wirklich sehr beruhigend.

Deine Wette hast Du leider verloren.

Maggie
07.01.2014, 17:58
Das ist wirklich sehr beruhigend.

Deine Wette hast Du leider verloren.

Wieso, ist es schon entschieden? Wenn ja, bitte Quelle!

Pappenheimer
07.01.2014, 18:11
Dieser Chip wird doch schon in vielen US-Gefaengnissen eingesetzt und es ist nur eine Frage der Zeit bis das Volk wieder dumpf bloekt: "Fuehrer wir gehorchen Dir!!" Wenn nicht heute dann in 50 Jahren, aber es gibt keine Zweifel dass dieser Chip eines der Ziele der Weltregierung sein wird.

Chandra
07.01.2014, 21:16
Habe gerade mal gegoogelt, es geht dabei um Gesundheitsdaten...Der Chip besteht aus Reisgetreide. Warten wir mal ab. Offenbar nutzen viele andere Völker diesen Chip bereits.
http://deutschelobby.com/2014/01/07/eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein-laut-italienischer-und-franzosischer-quelle/

das wollen sie uns das weismachen, aber das ist wie immer gelogen von dieser hinterhältigen Verbrechern
Die Elite läßt sich mit Sicherheit nicht chippen
Ich hoffe nur das die Mütter und Väter sich dagegen wehren:(

Maggie
07.01.2014, 21:18
das wollen sie uns das weismachen, aber das ist wie immer gelogen von dieser hinterhältigen Verbrechern
Die Elite läßt sich mit Sicherheit nicht chippen
Ich hoffe nur das die Mütter und Väter sich dagegen wehren:(

Auf Facebook halten es die Meisten für Schwachsinn:
https://de-de.facebook.com/fakepostings/posts/632640716797951

Chandra
07.01.2014, 21:22
Auf Facebook halten es die Meisten für Schwachsinn:
https://de-de.facebook.com/fakepostings/posts/632640716797951

Kann ja sein, daß es noch Schwachsinn ist, aber es liegt in der Luft und es wird eines Tages kommen:(

akainu2012
07.01.2014, 21:26
Nicht meinen Kindern.

Doch, wenn es Gesetz wäre, auch deinen Kindern es sei denn du wehrst dich dagegen, aber dann kommt das Jugendamt und nimmt dir deine Kinder kommplett weg oder du wirst ins Gefängsni gesteckt, jedenfalls von deine Kinder getrennt.

DA musst du schon Asyl in einem anderen Land suchen, wenn du das vermeiden willst.

Sander
07.01.2014, 21:28
Doch, wenn es Gesetz wäre, auch deinen Kindern es sei denn du wehrst dich dagegen, aber dann kommt das Jugendamt und nimmt dir deine Kinder kommplett weg oder du wirst ins Gefängsni gesteckt, jedenfalls von deine Kinder getrennt.

DA musst du schon Asyl in einem anderen Land suchen, wenn du das vermeiden willst.

Wir leben nicht im Minority Report oder Gattaca. Bis zu deinem Szenario sind es noch 300 Jahre.

Chandra
07.01.2014, 21:30
Doch, wenn es Gesetz wäre, auch deinen Kindern es sei denn du wehrst dich dagegen, aber dann kommt das Jugendamt und nimmt dir deine Kinder kommplett weg oder du wirst ins Gefängsni gesteckt, jedenfalls von deine Kinder getrennt.

DA musst du schon Asyl in einem anderen Land suchen, wenn du das vermeiden willst.

Eine große DDR mit noch härteren Gesetzen:kotz: das ist die Ossitrulla Angela wieder zu Hause

Maggie
07.01.2014, 21:31
Kann ja sein, daß es noch Schwachsinn ist, aber es liegt in der Luft und es wird eines Tages kommen:(

Ja, auf Facebook kann man sich ja auch nicht verlassen ;). Reg dich mal nicht auf, bleib ruhig, ich glaube nicht so ganz dran. Schlaf schön...

Chandra
07.01.2014, 21:33
Ja, auf Facebook kann man sich ja auch nicht verlassen ;). Reg dich mal nicht auf, bleib ruhig, ich glaube nicht so ganz dran. Schlaf schön...

Ich bin die Ruhe selber :) danke das wünsche ich Dir auch
Einen erholsamen Schlaf und ein freudiges erwachen;)

Chandra
07.01.2014, 21:34
Ja, auf Facebook kann man sich ja auch nicht verlassen ;). Reg dich mal nicht auf, bleib ruhig, ich glaube nicht so ganz dran. Schlaf schön...

Ich bin nicht im Facebook

Alfred Tetzlaff
07.01.2014, 21:35
Ich halte das Ganze für ein Fake. Nicht eine einzige seriöse Seite hat diese Meldung bestätigt. Außerdem würde diese Maßnahme gegen alle Gesetze verstoßen.

ABAS
07.01.2014, 21:37
“EU” pflanzt ab Mai 2014 allen Neugeborenen Mikrochip ein,
laut italienischer und französischer Quelle

“EU” Pflichtmikrochip für alle Neugeborenen ab Mai 2014

Der Mikrochip ist ein ergänzter auf den subkutanen Stoff angewandter Stromkreis. Die Mikrochips sind Dimensionen über von einem Reisgetreide und basieren auf einer passiven Technologie NWO. Die Mikrochips sind im Falle des Kidnappings oder Verschwindens der Kinder besonders nützlich. Viele Nationen verwenden bereits und bitten um den Mikrochip zusammen mit der Impfung.
Mai 2014 es wird in Energie, ins ganze Europa, die Obligatorischkeit der neugeborenen Babys eintreten, gehorcht der Installation des subkutanen Mikrochips, der in den öffentlichen Krankenhäusern auf den Moment der Geburt wird angewandt werden müssen. Der fragliche Mikrochip, wird außerdem einer technischen Karte mit der Information hinsichtlich der Person, (Name, Nachname, sanguineous Gruppe, Daten der Geburt und so weiter) auch eines mächtigen Landvermessers GPS zur Verfügung gestellt, der mit einer mikroersetzbaren Batterie jede 2 Jahre in der Nähe von den öffentlichen Krankenhauszentren arbeiten wird. Der GPS innerhalb des Mikrochips ist von der neuen Generation, und dann erlaubt es einen Rand des Fehlers des Überblicks, der gleich oder 5 Metern untergeordnet ist. Es wird direkt mit einem Satelliten verbunden, der die Verbindungen führen wird.



Weiter unter:http://deutschelobby.com/2014/01/07/eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein-laut-italienischer-und-franzosischer-quelle/

Italienische und französische Quellen im Artikel

*************************************

Nee das ist nun echt ein Fake !?:beten:
Das widerspricht doch sämtlichen Menschenrechten




Selbstverstaendlich ist das ein Fake Beitrag. Allerdings gab es vor einigen Jahren
in Barcelona von einem Discobetreiber eine Einlasskontrolle fuer Partygaeste die
sich auf freiwilliger Basis einen Mikrochip unter die Haut pflanzen lassen konnten.
Der Chip diente nicht nur fuer den Einlass sondern auch Getraenke und Verzehr
konnten ueber Chip abgerechnet werden.

Meines Wissen wurde die "Innovation" aber nicht vom Markt angenommen und das
Pilotprojekt in Barcelona hat die Markteinfuehrungsphase nicht ueberstanden.

akainu2012
07.01.2014, 21:41
Wir leben nicht im Minority Report oder Gattaca. Bis zu deinem Szenario sind es noch 300 Jahre.

300 Jahre ?

das sehe ich anders. Die Sache mit dem Chipa scheint nicht merh so weit zu sein, 50 Jahre oder kürzer oder länger, aber nicht 300 Jahre. Ich hiffe aber ich irre mich..

Alfred Tetzlaff
07.01.2014, 21:42
Wobei ich mir bei Gewohnheitsverbrechern so ein Chip durchaus vorstellen kann.

Shahirrim
07.01.2014, 21:43
Irgendwann muss es ja kommen, wobei ich es mir auch nicht so recht vorstellen will, dass da JETZT was dran ist.

Cetric
07.01.2014, 21:55
“EU” pflanzt ab Mai 2014 allen Neugeborenen Mikrochip ein,
laut italienischer und französischer Quelle

“EU” Pflichtmikrochip für alle Neugeborenen ab Mai 2014

Der Mikrochip ist ein ergänzter auf den subkutanen Stoff angewandter Stromkreis. Die Mikrochips sind Dimensionen über von einem Reisgetreide und basieren auf einer passiven Technologie NWO. Die Mikrochips sind im Falle des Kidnappings oder Verschwindens der Kinder besonders nützlich. Viele Nationen verwenden bereits und bitten um den Mikrochip zusammen mit der Impfung.
Mai 2014 es wird in Energie, ins ganze Europa, die Obligatorischkeit der neugeborenen Babys eintreten, gehorcht der Installation des subkutanen Mikrochips, der in den öffentlichen Krankenhäusern auf den Moment der Geburt wird angewandt werden müssen. Der fragliche Mikrochip, wird außerdem einer technischen Karte mit der Information hinsichtlich der Person, (Name, Nachname, sanguineous Gruppe, Daten der Geburt und so weiter) auch eines mächtigen Landvermessers GPS zur Verfügung gestellt, der mit einer mikroersetzbaren Batterie jede 2 Jahre in der Nähe von den öffentlichen Krankenhauszentren arbeiten wird. Der GPS innerhalb des Mikrochips ist von der neuen Generation, und dann erlaubt es einen Rand des Fehlers des Überblicks, der gleich oder 5 Metern untergeordnet ist. Es wird direkt mit einem Satelliten verbunden, der die Verbindungen führen wird.



Weiter unter:http://deutschelobby.com/2014/01/07/eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein-laut-italienischer-und-franzosischer-quelle/

Italienische und französische Quellen im Artikel

*************************************

Nee das ist nun echt ein Fake !?:beten:
Das widerspricht doch sämtlichen Menschenrechten

In letzter Zeit kommt das öfter vor, daß hier im Forum irgendwelcher haarsträubender Kram vornehmlich zum Thema 'EU' thematisiert wird und natürlich von einem Teil der User ernst genommen wird oder zur Grundlage für ihr eigenes Gewäsch dient.
Ich meine, wenn es ein politisches Forum sein will, wie ja immer wieder betont wird, dann gehört solcher Müll entweder nach Prüfung auf Wahrhaftigkeit gelöscht oder wenigstens in die Spaßecke verfrachtet, so rasch wie möglich. Sonst ließe sich daraus ein forenschädigender Effekt ableiten. Außenstehende sollten diesen Platz schließlich für seriös halten und nicht für Spielplatz für Faker und irre Poster, die unzutreffenden Unsinn in der Hoffnung ihrem Haßobjekt, ob jetzt EU oder BRD oder sonstwem, schaden zu können, einstellen.

kotzfisch
07.01.2014, 22:06
“EU” pflanzt ab Mai 2014 allen Neugeborenen Mikrochip ein,
laut italienischer und französischer Quelle

“EU” Pflichtmikrochip für alle Neugeborenen ab Mai 2014

Der Mikrochip ist ein ergänzter auf den subkutanen Stoff angewandter Stromkreis. Die Mikrochips sind Dimensionen über von einem Reisgetreide und basieren auf einer passiven Technologie NWO. Die Mikrochips sind im Falle des Kidnappings oder Verschwindens der Kinder besonders nützlich. Viele Nationen verwenden bereits und bitten um den Mikrochip zusammen mit der Impfung.
Mai 2014 es wird in Energie, ins ganze Europa, die Obligatorischkeit der neugeborenen Babys eintreten, gehorcht der Installation des subkutanen Mikrochips, der in den öffentlichen Krankenhäusern auf den Moment der Geburt wird angewandt werden müssen. Der fragliche Mikrochip, wird außerdem einer technischen Karte mit der Information hinsichtlich der Person, (Name, Nachname, sanguineous Gruppe, Daten der Geburt und so weiter) auch eines mächtigen Landvermessers GPS zur Verfügung gestellt, der mit einer mikroersetzbaren Batterie jede 2 Jahre in der Nähe von den öffentlichen Krankenhauszentren arbeiten wird. Der GPS innerhalb des Mikrochips ist von der neuen Generation, und dann erlaubt es einen Rand des Fehlers des Überblicks, der gleich oder 5 Metern untergeordnet ist. Es wird direkt mit einem Satelliten verbunden, der die Verbindungen führen wird.



Weiter unter:http://deutschelobby.com/2014/01/07/eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein-laut-italienischer-und-franzosischer-quelle/

Italienische und französische Quellen im Artikel

*************************************

Nee das ist nun echt ein Fake !?:beten:
Das widerspricht doch sämtlichen Menschenrechten

Die Übersetzung war falsch, es heisst richtig:

“EU” Pflichtmikroskop für alle Neugeborenen ab Mai 2014

Das Mikroskop ist eine ergänzte auf den subalternen Humerus angewandtee Spezialoptik. Die Mikroskope sind von der Dimension her, etwa von der Grösse eines Reiskorns und basieren auf einer passiven Technologie des LOD. Die Mikroskope sind bei Schrumpfungen der Kinder besonders nützlich. Viele Nationen verwenden sie bereits und bitten um das Mikroskop zusammen mit der Impfung.
Mai 2014 wird es in ganz Europa eingeführt, die Obligationalität , gehorcht der Installation des subduralen Mikroskops, die in den öffentlichen Krankenhäusern im Moment der Geburt angewandt wird. Das fragliche Mikroskop, wird außerdem einer technischen Information hinsichtlich der Person, (Name, Nachname, Gruppe, Daten der Geburt und so weiter) auch eines mächtigen Landverwesers Horthy zur Verfügung gestellt, der mit einer makroersetzbaren Batterie alle 200 Jahre in der Nähe von öffentlichen Bedürfnisanstalten arbeiten wird. Das GKS *innerhalb des Mikroskops ist von einer ganz neuen Generation und erlaubt alles außer scheissen.

*GKS (Global Kloaking System)


So besser?


Weiter unter:http://deutschelobby.com/2014/01/07/eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein-laut-italienischer-und-franzosischer-quelle/

Italienische und französische Quellen im Artikel

*************************************

Nationalix
07.01.2014, 22:27
Doch, wenn es Gesetz wäre, auch deinen Kindern es sei denn du wehrst dich dagegen, aber dann kommt das Jugendamt und nimmt dir deine Kinder kommplett weg oder du wirst ins Gefängsni gesteckt, jedenfalls von deine Kinder getrennt.

DA musst du schon Asyl in einem anderen Land suchen, wenn du das vermeiden willst.
In einem solchen Fall würde ich den Leuten vom Jugendamt ganz unchristlich den Schädel einschlagen.

Chandra
07.01.2014, 22:32
In einem solchen Fall würde ich den Leuten vom Jugendamt ganz unchristlich den Schädel einschlagen.

Die kommen nicht alleine, die erscheinen dann mit Polizeischutz.
In der früheren DDR haben sie auch Gründe erfunden und die Kindern den Eltern entrissen ;)

Nationalix
07.01.2014, 22:34
Die kommen nicht alleine, die erscheinen dann mit Polizeischutz.
In der früheren DDR haben sie auch Gründe erfunden und die Kindern den Eltern entrissen ;)

Dann müsste ich zu härteren Mitteln greifen.

Chandra
07.01.2014, 22:36
Dann müsste ich zu härteren Mitteln greifen.

die schaffen dich in den Kerker, dann müßtest Du schon auswandern
gehen wir mal von aus, daß es eine Ente ist :)

Nationalix
07.01.2014, 22:38
die schaffen dich in den Kerke, dann müßtest Du schon auswandern
Es wird ja nicht gleich das SEK anrücken. Für die normalen Bullen reicht erstmal die Armbrust.

akainu2012
07.01.2014, 22:46
In einem solchen Fall würde ich den Leuten vom Jugendamt ganz unchristlich den Schädel einschlagen.

Das bezweifle ich..., aber wenn du sowas wirklich tuen würdest, würdest du etwas länger ins Gefängsnis wandern UND weil du Gewaltbereit wärst und somit eine Gefahr für dein Kind wärst usw.. würden sie dir dein KInd erst recht länger wegnehmen..

Asyl wäre da die beste Option oder man lässt einfach den Chip einpflanzen, ob das aber eine gute Option wäre ? eine weitere Option wäre Revolution, aber dazu würde es denk ich ehe nicht kommen, weil man das Volk irgendwie sei es durch leckerbissen und Drohung + langsame Eingewöhnung, an diese Chips Geschichte gewöhnen würde.. die wissen wie sie ihre Pläne umsetzen. Was früher große Empörung und Aufschrei erweckt hätte, ist heute bei viele, normal und nicht mal der Kritik wert.

Langsam gewöhnt man die Leute drann. Schritte vorwärtz einen zurück.. die wissen das läuft.

Nationalix
07.01.2014, 22:51
Das bezweifle ich..., aber wenn du sowas wirklich tuen würdest, würdest du etwas länger ins Gefängsnis wandern UND weil du Gewaltbereit wärst und somit eine Gefahr für dein Kind wärst usw.. würden sie dir dein KInd erst recht länger wegnehmen..

Asyl wäre da die beste Option oder man lässt einfach den Chip einpflanzen, ob das aber eine gute Option wäre ? eine weitere Option wäre Revolution, aber dazu würde es denk ich ehe nicht kommen, weil man das Volk irgendwie sei es durch leckerbissen und Drohung + langsame Eingewöhnung, an diese Chips Geschichte gewöhnen würde.. die wissen wie sie ihre Pläne umsetzen. Was früher große Empörung und Aufschrei erweckt hätte, ist heute bei viele, normal und nicht mal der Kritik wert.

Langsam gewöhnt man die Leute drann. Schritte vorwärtz einen zurück.. die wissen das läuft.
Ich habe glücklicherweise keine kleinen Kinder mehr. Aber in einem solchen Staat würde ich dem alten friesischen Spruch "Liewer düd aß Slaawe" neuen Glanz verschaffen.

Shahirrim
07.01.2014, 22:59
Wir leben nicht im Minority Report oder Gattaca. Bis zu deinem Szenario sind es noch 300 Jahre.

:D

Immer eine Freude, deinen Optimismus zu lesen!

Sander
07.01.2014, 23:00
:D

Immer eine Freude, deinen Optimismus zu lesen!

:hi:

Ansonsten schlage ich eben wild um mich.

Ruepel
07.01.2014, 23:43
“EU” pflanzt ab Mai 2014 allen Neugeborenen Mikrochip ein,
laut italienischer und französischer Quelle

“EU” Pflichtmikrochip für alle Neugeborenen ab Mai 2014

Der Mikrochip ist ein ergänzter auf den subkutanen Stoff angewandter Stromkreis. Die Mikrochips sind Dimensionen über von einem Reisgetreide und basieren auf einer passiven Technologie NWO. Die Mikrochips sind im Falle des Kidnappings oder Verschwindens der Kinder besonders nützlich. Viele Nationen verwenden bereits und bitten um den Mikrochip zusammen mit der Impfung.
Mai 2014 es wird in Energie, ins ganze Europa, die Obligatorischkeit der neugeborenen Babys eintreten, gehorcht der Installation des subkutanen Mikrochips, der in den öffentlichen Krankenhäusern auf den Moment der Geburt wird angewandt werden müssen. Der fragliche Mikrochip, wird außerdem einer technischen Karte mit der Information hinsichtlich der Person, (Name, Nachname, sanguineous Gruppe, Daten der Geburt und so weiter) auch eines mächtigen Landvermessers GPS zur Verfügung gestellt, der mit einer mikroersetzbaren Batterie jede 2 Jahre in der Nähe von den öffentlichen Krankenhauszentren arbeiten wird. Der GPS innerhalb des Mikrochips ist von der neuen Generation, und dann erlaubt es einen Rand des Fehlers des Überblicks, der gleich oder 5 Metern untergeordnet ist. Es wird direkt mit einem Satelliten verbunden, der die Verbindungen führen wird.



Weiter unter:http://deutschelobby.com/2014/01/07/eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein-laut-italienischer-und-franzosischer-quelle/

Italienische und französische Quellen im Artikel

*************************************

Nee das ist nun echt ein Fake !?:beten:
Das widerspricht doch sämtlichen Menschenrechten

Kannst du den ganzen Scheiß mal in ein lesbares Deutsch übersetzen?

Alfred Tetzlaff
07.01.2014, 23:51
Kannst du den ganzen Scheiß mal in ein lesbares Deutsch übersetzen?


...und auf vier oder fünf Zeilen begrenzen.Zu mehr Text sind viele Foristen nicht mehr aufnahmefähig. :D

pixelschubser
08.01.2014, 00:04
Die kommen nicht alleine, die erscheinen dann mit Polizeischutz.
In der früheren DDR haben sie auch Gründe erfunden und die Kindern den Eltern entrissen ;)

Da reichte die Einreichung eines Ausreiseantrags. Wurde eine Republikflucht vereitelt, kamen die Kinder ohnehin in ein Heim.

pixelschubser
08.01.2014, 00:14
Ich halte die Meldung für verfrüht und derzeit noch nicht umsetzbar...Fake.

Allerdings kann ich mir die Szenerie ganz gut als zukünftigen Ersatz für diverse Dokumente vorstellen. PA/Reisepass, Führerschein, Krankenkarte, Geldkarte, Geburtsurkunde, Lebenslauf, Führungszeugnis, Hundeführerschein, Bonität...alles und jederzeit abrufbar.

Alle Behörden und Ämter sind vernetzt und haben drahtlosen Zugriff mittels Lese- und Schreibgerät.

Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall.

Der Einsatz hätte den Vorteil, dass doppelte Abzocke bei HartzIV unterbunden werden könnte. An der Nutzung zu diesem Zweck zweifle ich allerdings massiv.
Vielmehr wird es darum gehen, die totale Kontrolle ausüben zu können. Wer nicht spurt, steht eben vergebens am Geldautomaten oder die Kasse im Supermarkt meldet, dass der Kunde nichts zu Futtern kaufen darf, bis er sich eines besseren besinnt.

Ablasshandel der Moderne sozusagen.

Hrafnaguð
08.01.2014, 00:31
Ich halte die Meldung für verfrüht und derzeit noch nicht umsetzbar...Fake.

Allerdings kann ich mir die Szenerie ganz gut als zukünftigen Ersatz für diverse Dokumente vorstellen. PA/Reisepass, Führerschein, Krankenkarte, Geldkarte, Geburtsurkunde, Lebenslauf, Führungszeugnis, Hundeführerschein, Bonität...alles und jederzeit abrufbar.

Alle Behörden und Ämter sind vernetzt und haben drahtlosen Zugriff mittels Lese- und Schreibgerät.

Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall.

Der Einsatz hätte den Vorteil, dass doppelte Abzocke bei HartzIV unterbunden werden könnte. An der Nutzung zu diesem Zweck zweifle ich allerdings massiv.
Vielmehr wird es darum gehen, die totale Kontrolle ausüben zu können. Wer nicht spurt, steht eben vergebens am Geldautomaten oder die Kasse im Supermarkt meldet, dass der Kunde nichts zu Futtern kaufen darf, bis er sich eines besseren besinnt.

Ablasshandel der Moderne sozusagen.

Ich glaub das auch erst wenn mir das unabhängig voneinander mehrere Frauen die Kinder geboren haben, bestätigt haben.
Angedacht ist der RFID Chip als Kontrollmedium aber. Das wurde auch in einem 3Sat Beitrag der auf Arte ausgestrahlt wurde, angesprochen. Da geht es um Bargeldlosigkeit bzw Abschaffung des Bargeldes, was in Schweden fast vollzogen ist.
(Der Film heißt: Bargeldlos: Der Coup der ganz großen Kriminalität" und gibts auf Youtube - sehenswert!)

In einem spanischen Nobelclub gibts auch schon die Möglichkeit sich einen RFID implantieren zu lassen, für VIP Kunden. Man braucht dann einfach nur noch rein und raus gehen. Mehr nicht. Das Lesegerät registriert deine Ankunft, der Computer registriert was du verköstigt hast, wenn du rausgehst, registriert
das RFID Lesegerät das du das Gebäube verlassen hast und bucht die Gesamtrechnung, Eintritt plus Getränke etc von deinem Konto ab. Ob der Dealer der im Klo Koks vertickert da auch mit eingeschlossen ist?

Naja, jedenfalls gibt es da im Stillen und ganz offen genügend Testballons die zeigen das hier etwas angedacht und in Vorbereitung gebracht wird, mit dem ganz und gar nicht zu spaßen ist.

Bargeldlosigkeit, RFID Technologie etc haben ein immenses Kontrollpotential gegen welches Snowdens Enthüllungen allenfalls ein lahmer Witz sind. Und man darf davon ausgehen das die Eliten in Politik, Bankenwesen und Wirtschaft das richtig toll finden. Man wird es dem Bürger schon zu verkaufen wissen.
Dem Rest kann man es dann aufzwingen. Davon sind wir noch locker zehn Jahre entfernt. Weswegen ich diese Meldung auch eher für eine unterhaltsame VT halte.

So würde man die Leute zu schnell gegen solche Methoden aufbringen. Mit Babys lassen sich schöne Gruselschlagzeilen machen "JETZT GEHEN SIE
AN UNSERE KINDER RAN!!!". Nö. DAS wird nicht passieren. Da würde es zuviel Widerstand geben. Selbst unter der Prämisse Schutz vor Kindesmißbrauch/-entführung.

Nein, man wird den Menschen das als bequem und sicher etc verkaufen und erstmal das Bargeld reduzieren, irgendwann abschaffen (Schweden ist jetzt schon kurz davor!), die Bankkarte unbequem machen, dann den Chip mit Maßnahmen wie Vergünstigungen etc schmackhaft machen, mit der Krankenversicherung und den Ausweisen verknüpfen und wenn sich die Mehrheit freiwillig dem unterworfen hat weil es so toll, einfach und komfortabel ist dann wird man Maßnahmen einführen welche den Rest einfach dazu zwingen sich chippen zu lassen - weil ohne "keiner mehr kaufen oder verkaufen kann, es sei denn er haben den Chip". Erst dann wird man auch dazu übergehen auch die Kinder chippen zu lassen.

Zumindest würde ich das so machen, wäre ich ein böser Illuminat und hätte die Leitung über solch ein Projekt. Jetzt, zu diesem Zeitpunkt mit der Zwangschippung von Kindern anzufange, das wäre das taktisch idiotischste was man überhaupt machen könnte und die Jungs und Mädels in den Eliten sind alles andere als dumm.

pixelschubser
08.01.2014, 00:57
Ich glaub das auch erst wenn mir das unabhängig voneinander mehrere Frauen die Kinder geboren haben, bestätigt haben.
Angedacht ist der RFID Chip als Kontrollmedium aber. Das wurde auch in einem 3Sat Beitrag der auf Arte ausgestrahlt wurde, angesprochen. Da geht es um Bargeldlosigkeit bzw Abschaffung des Bargeldes, was in Schweden fast vollzogen ist.
(Der Film heißt: Bargeldlos: Der Coup der ganz großen Kriminalität" und gibts auf Youtube - sehenswert!)

In einem spanischen Nobelclub gibts auch schon die Möglichkeit sich einen RFID implantieren zu lassen, für VIP Kunden. Man braucht dann einfach nur noch rein und raus gehen. Mehr nicht. Das Lesegerät registriert deine Ankunft, der Computer registriert was du verköstigt hast, wenn du rausgehst, registriert
das RFID Lesegerät das du das Gebäube verlassen hast und bucht die Gesamtrechnung, Eintritt plus Getränke etc von deinem Konto ab. Ob der Dealer der im Klo Koks vertickert da auch mit eingeschlossen ist?

Naja, jedenfalls gibt es da im Stillen und ganz offen genügend Testballons die zeigen das hier etwas angedacht und in Vorbereitung gebracht wird, mit dem ganz und gar nicht zu spaßen ist.

Bargeldlosigkeit, RFID Technologie etc haben ein immenses Kontrollpotential gegen welches Snowdens Enthüllungen allenfalls ein lahmer Witz sind. Und man darf davon ausgehen das die Eliten in Politik, Bankenwesen und Wirtschaft das richtig toll finden. Man wird es dem Bürger schon zu verkaufen wissen.
Dem Rest kann man es dann aufzwingen. Davon sind wir noch locker zehn Jahre entfernt. Weswegen ich diese Meldung auch eher für eine unterhaltsame VT halte.

So würde man die Leute zu schnell gegen solche Methoden aufbringen. Mit Babys lassen sich schöne Gruselschlagzeilen machen "JETZT GEHEN SIE
AN UNSERE KINDER RAN!!!". Nö. DAS wird nicht passieren. Da würde es zuviel Widerstand geben. Selbst unter der Prämisse Schutz vor Kindesmißbrauch/-entführung.

Nein, man wird den Menschen das als bequem und sicher etc verkaufen und erstmal das Bargeld reduzieren, irgendwann abschaffen (Schweden ist jetzt schon kurz davor!), die Bankkarte unbequem machen, dann den Chip mit Maßnahmen wie Vergünstigungen etc schmackhaft machen, mit der Krankenversicherung und den Ausweisen verknüpfen und wenn sich die Mehrheit freiwillig dem unterworfen hat weil es so toll, einfach und komfortabel ist dann wird man Maßnahmen einführen welche den Rest einfach dazu zwingen sich chippen zu lassen - weil ohne "keiner mehr kaufen oder verkaufen kann, es sei denn er haben den Chip". Erst dann wird man auch dazu übergehen auch die Kinder chippen zu lassen.

Zumindest würde ich das so machen, wäre ich ein böser Illuminat und hätte die Leitung über solch ein Projekt. Jetzt, zu diesem Zeitpunkt mit der Zwangschippung von Kindern anzufange, das wäre das taktisch idiotischste was man überhaupt machen könnte und die Jungs und Mädels in den Eliten sind alles andere als dumm.

Erich, Erich...Du liest zu viel und zu allem Überfluss benutzt Du auch noch den Kopf. Ich glaube, wir treffen uns dann auch im Umerziehungslager wieder.

Wird ne echt illustre Runde vermute ich mal.:D

Hrafnaguð
08.01.2014, 01:22
Erich, Erich...Du liest zu viel und zu allem Überfluss benutzt Du auch noch den Kopf. Ich glaube, wir treffen uns dann auch im Umerziehungslager wieder.

Wird ne echt illustre Runde vermute ich mal.:D

Umerziehungslager? Wir uns sehen?
Höhöhö. Wenn ich mal eins besichtigen komme um zu sehen ob da auch anständig bestraft wird!
Naja, dann brauch ich wenigstens meine Reptiliengestalt nicht mehr zu verbergen, wenn wir mal soweit
sind. Novo Ordo Seclorum!

Mal im Ernst - ob das soweit kommen wird? Möglich wäre es. Aber das dauert noch. Die sind mit ihrem Zeitplan schwer im Verzug. Man soll nicht soviel auf VT's geben, zumindest nicht auf die marktschreierischen Hysteriker.Beobachten, lesen, Querschlüsse ziehen, selber denken und zu eigenen Schlüssen kommen. Das reicht schon um einen den Tag zu verderben. Und wenns doch schneller gehtß
Naja, wird ein "Lustiges Forentreffen". Wir werden lernen müssen auch im RL miteinander auszukommen.
Und zwar für längere Zeit. Oder ganz kurze......

http://www.thetimes.co.uk/tto/multimedia/archive/00418/119014356__418274b.jpg

pixelschubser
08.01.2014, 01:47
Umerziehungslager? Wir uns sehen?
Höhöhö. Wenn ich mal eins besichtigen komme um zu sehen ob da auch anständig bestraft wird!
Naja, dann brauch ich wenigstens meine Reptiliengestalt nicht mehr zu verbergen, wenn wir mal soweit
sind. Novo Ordo Seclorum!

Mal im Ernst - ob das soweit kommen wird? Möglich wäre es. Aber das dauert noch. Die sind mit ihrem Zeitplan schwer im Verzug. Man soll nicht soviel auf VT's geben, zumindest nicht auf die marktschreierischen Hysteriker.Beobachten, lesen, Querschlüsse ziehen, selber denken und zu eigenen Schlüssen kommen. Das reicht schon um einen den Tag zu verderben. Und wenns doch schneller gehtß
Naja, wird ein "Lustiges Forentreffen". Wir werden lernen müssen auch im RL miteinander auszukommen.
Und zwar für längere Zeit. Oder ganz kurze......

http://www.thetimes.co.uk/tto/multimedia/archive/00418/119014356__418274b.jpg

Und Nathan ist dann der belehrende Aufseher! Ich seh es schon kommen.:D

Im Ernst: Im Kleinen fängt es doch schon an. Wenn ich daran denke, mit welch kruden Geschichten unsere Jungs aus der Schule kommen, noch zu klein/jung, um sie zu verstehen, werden sie damit vollgeballert. Alles Bunt alles schön alles multikulti!

Letztens hab ich unseren Grossen gefragt, ob denn das Thema DDR schon irgendwie aktuell ist. Er ist 12. Antwort: "Nöö, kommt im nächsten Halbjahr, die wissen aber noch nicht so genau..."

Ich bin gespannt!

Hrafnaguð
08.01.2014, 01:50
Und Nathan ist dann der belehrende Aufseher! Ich seh es schon kommen.:D

Im Ernst: Im Kleinen fängt es doch schon an. Wenn ich daran denke, mit welch kruden Geschichten unsere Jungs aus der Schule kommen, noch zu klein/jung, um sie zu verstehen, werden sie damit vollgeballert. Alles Bunt alles schön alles multikulti!

Letztens hab ich unseren Grossen gefragt, ob denn das Thema DDR schon irgendwie aktuell ist. Er ist 12. Antwort: "Nöö, kommt im nächsten Halbjahr, die wissen aber noch nicht so genau..."

Ich bin gespannt!

DDR mit 12? Never, nie im Leben. Davor kommen mindestens 2 Jahre fachübergreifende
Indoktrination das der Deutsche an sich das Böse schlechthin ist.

Corpus Delicti
08.01.2014, 02:06
Nicht meinen Kindern.

Bist du sicher das wir nicht schon einen haben ? Wenn ich daran denke, wie mich mein Hausarzt zum Impfen schon gedrängt hat.

Corpus Delicti
08.01.2014, 02:07
Denk mal wenn die sowas machen werden noch ein paar Jahrzehnte
vergehen (hoff ich).bis dahin haben die meisten von uns abgedankt....

Das kommt vielleicht schneller als du denkst.

pixelschubser
08.01.2014, 02:11
DDR mit 12? Never, nie im Leben. Davor kommen mindestens 2 Jahre fachübergreifende
Indoktrination das der Deutsche an sich das Böse schlechthin ist.

Die nimmt er nur widerwillig auf, so wie der Lütte mit seinen 8 Jahren. Was die den Jungs erzählen steht im totalen Widerspruch zu dem, was sie hier täglich erleben. Nämlich eine intakte Familie...trotz "Patchwork". Der Vater der Kinder ist präsent und wird auch nicht verschwiegen, er ist (mittlerweile) auch gern gesehener Gast bei uns. Untypisch.

Wenn ich die Hortnerin vom Lütten sehe...ne kleine dicke Frau mit Brille, die ihre Tochter verbittert allein grosszieht....und dann ihren Frust in den Augen, wenn ich Hand in Hand mit meinem Weib den Lütten vom Hort abhole...

Je öfter sie uns sieht, desto öfter kommen Meldungen von ihr, dass unser Knirps auffällig wäre.

Hrafnaguð
08.01.2014, 02:15
Die nimmt er nur widerwillig auf, so wie der Lütte mit seinen 8 Jahren. Was die den Jungs erzählen steht im totalen Widerspruch zu dem, was sie hier täglich erleben. Nämlich eine intakte Familie...trotz "Patchwork". Der Vater der Kinder ist präsent und wird auch nicht verschwiegen, er ist (mittlerweile) auch gern gesehener Gast bei uns. Untypisch.

Wenn ich die Hortnerin vom Lütten sehe...ne kleine dicke Frau mit Brille, die ihre Tochter verbittert allein grosszieht....und dann ihren Frust in den Augen, wenn ich Hand in Hand mit meinem Weib den Lütten vom Hort abhole...

Je öfter sie uns sieht, desto öfter kommen Meldungen von ihr, dass unser Knirps auffällig wäre.

Sei doch froh das dein Kleiner als "auffällig" gilt und nicht "der ist viel zu brav, das ist verdächtig!". Mit nem braven Kind kannste ja heute schon als Nazi gekreuzigt werden.

pixelschubser
08.01.2014, 07:02
Sei doch froh das dein Kleiner als "auffällig" gilt und nicht "der ist viel zu brav, das ist verdächtig!". Mit nem braven Kind kannste ja heute schon als Nazi gekreuzigt werden.

Er wird doch schon als "zu beobachten" eingestuft, weil er nicht mit dem Negerkind spielen will. Und dann kommt noch die Optik der Eltern dazu. Die Mutter ist gross, schlank, blond mit blauen Augen - der (Stief)Vater ist gross, hat ne Glatze, graue Augen und ist tätowiert. Was denkste denn, wie die "Erzieher" manchmal zusammenzucken, wenn ich plötzlich mal im Ton etwas rauer werde, wenn eines der Kinder dort Scheibe spielt und keinen Respekt gegenüber Erwachsenen zeigt.

Mein Weib kann die Klappe aber auch nicht halten. Letztens hat sie nen Bengel angemault, der ein paar Mädchen mit "behinderte Schlampen" betitelte. Dieses AK ist etwas jünger als unser Lütter, sieht aus wie ne Schippe Pilze, war nach der Ansage ziemlich kleinlaut und stammelte irgendwas von "..zeiung"!

Insbesondere im Hort findet kaum noch Erziehung statt. Ich habe oft genug beobachten können, dass die Kinder "Freilauf" haben und die Aufsichtspersonen irgendwo in einer Ecke rumhocken und tratschen.

Eridani
08.01.2014, 07:17
“EU” pflanzt ab Mai 2014 allen Neugeborenen Mikrochip ein,
laut italienischer und französischer Quelle

“EU” Pflichtmikrochip für alle Neugeborenen ab Mai 2014

Der Mikrochip ist ein ergänzter auf den subkutanen Stoff angewandter Stromkreis. Die Mikrochips sind Dimensionen über von einem Reisgetreide und basieren auf einer passiven Technologie NWO. Die Mikrochips sind im Falle des Kidnappings oder Verschwindens der Kinder besonders nützlich. Viele Nationen verwenden bereits und bitten um den Mikrochip zusammen mit der Impfung.
Mai 2014 es wird in Energie, ins ganze Europa, die Obligatorischkeit der neugeborenen Babys eintreten, gehorcht der Installation des subkutanen Mikrochips, der in den öffentlichen Krankenhäusern auf den Moment der Geburt wird angewandt werden müssen. Der fragliche Mikrochip, wird außerdem einer technischen Karte mit der Information hinsichtlich der Person, (Name, Nachname, sanguineous Gruppe, Daten der Geburt und so weiter) auch eines mächtigen Landvermessers GPS zur Verfügung gestellt, der mit einer mikroersetzbaren Batterie jede 2 Jahre in der Nähe von den öffentlichen Krankenhauszentren arbeiten wird. Der GPS innerhalb des Mikrochips ist von der neuen Generation, und dann erlaubt es einen Rand des Fehlers des Überblicks, der gleich oder 5 Metern untergeordnet ist. Es wird direkt mit einem Satelliten verbunden, der die Verbindungen führen wird.



Weiter unter:http://deutschelobby.com/2014/01/07/eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein-laut-italienischer-und-franzosischer-quelle/

Italienische und französische Quellen im Artikel

*************************************

Nee das ist nun echt ein Fake !?:beten:
Das widerspricht doch sämtlichen Menschenrechten

Glaube ich nicht! Kann nicht wahr sein! Und wenn ja - würde ich als junger Vater meinem Kind den Chip sofort wieder rausoperieren! :basta:

Sander
08.01.2014, 08:08
Bist du sicher das wir nicht schon einen haben ? Wenn ich daran denke, wie mich mein Hausarzt zum Impfen schon gedrängt hat.

Gute Frage.
Ich hoffe mal, da ich seit 12 nicht mehr geimpft wurde, dass das an mir vorbeigegangen ist.

Gehirnnutzer
08.01.2014, 09:17
Man sollte die Sache mal mit Logik betrachten.

1. RFID-Chips haben eine begrenzte Sendeleistung und damit auch eine begrenzte Reichweite. Aktive Chips haben eine offizielle Reichweite von maximal 10 m, inoffiziell spricht man von möglichen 25 m, passive Chips erreichen maximal 6 m.
Das bedeutet, um eine Überwachung auf Basis dieser Chips durchzuführen, braucht man eine entsprechende Infrastruktur. Eine solche Infrastuktur müsste erstmal aufgebaut werden, was mit Kosten verbunden wäre.
Die Frage ist, wozu? Dank Handy und Co. gibt es vorhandene Infrastrukturen mit der eine Überwachung viel einfacher und im geheimen durchgeführt werden kann.

2. GPS
Nun GPS funktioniert zwar mit Satelliten, jedoch ist die Kommunikation nur einseitig. Die Satelliten senden ein Signal aus und der Empfänger errechnet mit Hilfe der Signale mehrer Satelliten die Position. Bei der Größe dieser Chips ist es fraglich, ob man diese Funktion unterbringen kann, aber das ist unerheblich, denn die ermittelten Positionsdaten müssten ja wieder gesendet werden, wofür wie gesagt eine entsprechende Infrastruktur vorhanden sein müsste.

3. Warum sollte man Milliarden ausgeben, wenn man auf Dinge setzen kann, die Menschen selber machen, Handy, Debit- und Kreditkarten, Rabattsysteme (payback), Navi etc. pp.. Ürwachungsmöglichkeiten, die der zu Überwachend zum Teil selber bezahlt.

Azrael
08.01.2014, 11:03
Wir leben nicht im Minority Report oder Gattaca. Bis zu deinem Szenario sind es noch 300 Jahre.

...also Orwell haben wir schon mal locker überholt. ;)

edit:

Das Bild von dem Schwachsinnsartikel haben sie übrigens von hier geklaut:

http://www.trendsderzukunft.de/revolutionaere-rfid-chips-fuer-medizin-und-transportwesen/2010/10/03/

Hrafnaguð
08.01.2014, 11:29
Man sollte die Sache mal mit Logik betrachten.

1. RFID-Chips haben eine begrenzte Sendeleistung und damit auch eine begrenzte Reichweite. Aktive Chips haben eine offizielle Reichweite von maximal 10 m, inoffiziell spricht man von möglichen 25 m, passive Chips erreichen maximal 6 m.
Das bedeutet, um eine Überwachung auf Basis dieser Chips durchzuführen, braucht man eine entsprechende Infrastruktur. Eine solche Infrastuktur müsste erstmal aufgebaut werden, was mit Kosten verbunden wäre.
Die Frage ist, wozu? Dank Handy und Co. gibt es vorhandene Infrastrukturen mit der eine Überwachung viel einfacher und im geheimen durchgeführt werden kann.

2. GPS
Nun GPS funktioniert zwar mit Satelliten, jedoch ist die Kommunikation nur einseitig. Die Satelliten senden ein Signal aus und der Empfänger errechnet mit Hilfe der Signale mehrer Satelliten die Position. Bei der Größe dieser Chips ist es fraglich, ob man diese Funktion unterbringen kann, aber das ist unerheblich, denn die ermittelten Positionsdaten müssten ja wieder gesendet werden, wofür wie gesagt eine entsprechende Infrastruktur vorhanden sein müsste.

3. Warum sollte man Milliarden ausgeben, wenn man auf Dinge setzen kann, die Menschen selber machen, Handy, Debit- und Kreditkarten, Rabattsysteme (payback), Navi etc. pp.. Ürwachungsmöglichkeiten, die der zu Überwachend zum Teil selber bezahlt.

Sehe ich ähnlich. Der RFID Chip ist allerdings nur eine weitere Frage der Zeit. So als Kombi welche die heutigen
Bankkarten, Krankenkassenkarten und staatlichen Ausweise ersetzen wird. Das wird man den Leuten schon gut
zu verkaufen wissen: Einfachheit, Komfort, perfekter Service, Kostenabbau durch Automatisierung welche dann
"das menschliche in den Vordergrund treten lässt", da weniger Zeit für Verwaltungsaufgaben verloren geht, der
Arzt mehr Zeit für dich hat zb und "das Leben insgesamt einfacher wird". Hat man dann genügend Leute davon
überzeugt die das freiwillig und begeistert machen lassen und das wird wohl die Mehrheit sein, dann kündigt man
einfach an das man aus Konstengründen das System nicht mehr dual fahren kann und drückt dem geringen Rest
der Skeptiker das dann nach dem Motto "Friss oder stirb" einfach auf.
Auf einen modernen RFID Chip würde alles draufpassen: Die Daten welche die verschiedenen Karten und Ausweise
ersetzen, Krankendaten, Blutgruppe, Personaldaten, eventuell Führungszeugnisse, Einträge über politische Gesinnung
(solche Dinge eventuell ohne Wissen des Trägers...).
Das allein wäre schon schlimm genug.
Aber das Horrorszenario der VTler mit GPS Ortung und "Abschaltung" mißliebiger Personen per Chip, das ist wie du richtig
schlußfolgerst heute nichtmal ansatzweise technisch umsetzbar.

Schaut man sich aber die schleichende Entwicklung an, etwa die faktische Abschaffung des Bargelds in Schweden, so kann
man davon ausgehen das der, erst auf freiwilliger Basis eingeführte, RFID Chip die Zukunft sein wird. Das solche Methoden angedacht sind, berichten ja auch seriöse Medien wie 3Sat in dem Beitrag "Bargeldlos: Der Coup der ganz großen Kriminalität".

Szenarien in denen solch kleine Chips auch GPS Signale berechnen und dann senden können, die werden wohl noch
ein, zwei Jahrzehnte warten müssen bis die Miniaturisierung der Technik weit genug fortgeschritten ist und sich die Stromversorung aus der Körperwärme generieren kann. Der jetzige RFID Chip, richtig eingesetzt und den Leuten schmackhaft gemacht, der wäre allein schon schlimm genug. Das wäre der feuchte Traum aller Kontrollfreaks in den Regierungen und Finanzeliten. Selbst unter jetzigem Stand der Technik würde die Möglichkeit an Überwachung Orwells Phantasien bei weitem übersteigen. Das Mißbrauchspotential ist auf
jeden Fall gewaltig.

Maggie
08.01.2014, 16:23
Ich halte das Ganze für ein Fake. Nicht eine einzige seriöse Seite hat diese Meldung bestätigt. Außerdem würde diese Maßnahme gegen alle Gesetze verstoßen.

Sehe ich genauso...

Patriotistin
08.01.2014, 16:33
In letzter Zeit kommt das öfter vor, daß hier im Forum irgendwelcher haarsträubender Kram vornehmlich zum Thema 'EU' thematisiert wird und natürlich von einem Teil der User ernst genommen wird oder zur Grundlage für ihr eigenes Gewäsch dient.
Ich meine, wenn es ein politisches Forum sein will, wie ja immer wieder betont wird, dann gehört solcher Müll entweder nach Prüfung auf Wahrhaftigkeit gelöscht oder wenigstens in die Spaßecke verfrachtet, so rasch wie möglich. Sonst ließe sich daraus ein forenschädigender Effekt ableiten. Außenstehende sollten diesen Platz schließlich für seriös halten und nicht für Spielplatz für Faker und irre Poster, die unzutreffenden Unsinn in der Hoffnung ihrem Haßobjekt, ob jetzt EU oder BRD oder sonstwem, schaden zu können, einstellen.

Ok dann bitte Beweise das es nicht an dem ist und es kann gern gelöscht werden !!!!
und komm nun nicht damit wieo soll ich das beweisen ..Du hast den Beitrag
nach Beweisen und Löschung, Verschieben schließlich Geschrieben....

Achso und was die EU oder/und BRD System angeht der brauch man nicht zu schaden das tut sie tagtäglich selber .....

Erwachter
09.01.2014, 14:55
Na... alle die das für Fake halten lesen sich mal das durch... weitere Recherche und schon hat man seine Quellen....

http://worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=4738