PDA

Vollständige Version anzeigen : EU plant Toleranzbehörde und sogar Umerziehungsprogramme



BRDDR_geschaedigter
06.01.2014, 21:17
Was bisher nur in den Köpfen einiger EU-Apparatschiks als Wunschvorstellung vor sich hin gärte, soll nun konkrete Formen annehmen. Die EU möchte ihren Bürgern per Gesetz nicht nur Toleranz gegenüber von ihr definierten Werten verordnen, sie will auch jegliche Kritik an von ihr bestimmten Themengebieten, wie zum Beispiel Homosexualität und Feminismus, „eliminieren“. Wenn dieses Papier zum Einsatz kommt, outet sich die EU endgültig als totalitäres Regime.


In Anmerkung (iii) zu Abschnitt 3 heißt es:

It is important to stress that tolerance must be practised not only by Governmental bodies but equally by individuals, including members of one group vis-à-vis another.

Hier geht es nun endgültig darum zu überwachen, was Personen untereinander reden!

Und wie man diese Problematik angehen will, wird im Abschnitt 6 mitgeliefert, dort wird man konkret und fordert eine “Toleranzüberwachungsbehörde”. In Abschnitt 7 wird das “Meinungsverbrechen” etabliert. Und gemäß Abschnitt 7 (b) gibt es dann für Jugendliche Täter Umerziehungslager, denn sie „werden ein Rehabilitations-Programm durchlaufen müssen, das dazu geschaffen ist, ihnen eine Kultur der Toleranz beizubringen“. Laut Abschnitt 8 müssten sie es nämlich in dem Alter dann schon lange wissen, was sie zu denken haben, denn:

The Government shall ensure that:
(a) Schools, from the primary level upwards, will introduce courses encouraging students to accept diversity and promoting a climate of tolerance as regards the qualities and cultures of others.

Das Ganze bezieht sich also nicht nur auf Behörden, das ganze soll auch auf die ganze Gesellschaft übetragen werden, wenn Personen "vis-a-vis" miteinander kommunizieren. Wer z.B. als Schüler nicht spurt,
der bekommt dann von der Schule einen Umerziehungskurz aufgebrummt.

Dafür wird natürlich eine eigene Behörde geschaffen, ein wahrer Traum für linke Denunzianten und Volkserzieher. So etwas gab es nicht einmal in der DDR, dort hatte man ja "nur" ein Problem
wenn man den Staatsapparat an sich verbal angegriffen hat.

http://www.pi-news.net/2014/01/eu-papier-null-toleranz-fuer-andersdenkende/

HansMaier.
06.01.2014, 21:20
Das Ganze bezieht sich also nicht nur auf Behörden, das ganze soll auch auf die ganze Gesellschaft übetragen werden, wenn Personen "vis-a-vis" miteinander kommunizieren. Wer z.B. als Schüler nicht spurt,
der bekommt dann von der Schule einen Umerziehungskurz aufgebrummt.

Dafür wird natürlich eine eigene Behörde geschaffen, ein wahrer Traum für linke Denunzianten und Volkserzieher. So etwas gab es nicht einmal in der DDR, dort hatte man ja "nur" ein Problem
wenn man den Staatsapparat an sich verbal angegriffen hat.

http://www.pi-news.net/2014/01/eu-papier-null-toleranz-fuer-andersdenkende/

Die EUdssr muss frühestmöglich vernichtet werden....
MfG
H.Maier

Sander
06.01.2014, 21:22
Gott sei Dank rede ich hauptsaechlich in Gedanken mit mir selbst, wenn ich was scheisse finde.

BlackForrester
06.01.2014, 21:29
Ich sehe mich schon in einem Umerziehungslager...oder eher mit einer Schaufel in den Wald gehend um Großvaters alten K98 auszugraben.

Wenn die EU dies umsetzen, sprich in Gesetzesform gießen will - da sei Dir sicher, dann schlägt man diese Bürokraten tot. Wohl nicht wir Deutschen...aber die Franzosen, denn die lassen sich das nicht bieten.

mick31
06.01.2014, 21:30
IM Erika und IM Larve werden das beflissen wie sie sind blitzschnell umsetzen, dann können sie sich endlich wieder wie Daheim fühlen.

HansMaier.
06.01.2014, 21:33
Ich sehe mich schon in einem Umerziehungslager...oder eher mit einer Schaufel in den Wald gehend um Großvaters alten K98 auszugraben.

Wenn die EU dies umsetzen, sprich in Gesetzesform gießen will - da sei Dir sicher, dann schlägt man diese Bürokraten tot. Wohl nicht wir Deutschen...aber die Franzosen, denn die lassen sich das nicht bieten.

Noch bin ich zuversichtlich, daß der Wahnsinn der EUdssr kollabiert, dank
Teuro, bevor es soweit kommt.
MfG
H.Maier

Cruithne
06.01.2014, 21:41
Ich glaube, ich werde mich mal so langsam darüber informieren, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um in Russland eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten.

Esreicht!
06.01.2014, 21:43
Hallo,

dieser pol-cor-Wahnsinn wird sich nicht mehr lange halten können, weil es dank dem EU-Konstrukt weitaus ernstere Probleme geben wird! Wir haben bereits 226 EW pro qkm, jetzt schon viel zu wenig Wohnraum. Wo also sollen die angeblich notwendigen Fachkräfte überhaupt unterkommen? Vielleicht könnte man die über 3 Mio. deutschen Arbeitlosen (Offizial-Statistik) in Arbeitslosenlagern unterbringen, da sie offenbar nicht die Fachkräfte-Qualifikation wie Rumänen,Bulgaren,Polen,Neger, Türken und, und und haben und nur kostbaren Wohnraum wegnehmen!


kd

Nationalix
06.01.2014, 21:45
Ich glaube, ich werde mich mal so langsam darüber informieren, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um in Russland eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten.

Du kannst ja mal Gerard Depardieu fragen. Wladimir Wladimirowitsch spricht übrigens auch nahezu akzentfrei deutsch.

Cruithne
06.01.2014, 21:48
Du kannst ja mal Gerard Depardieu fragen. Wladimir Wladimirowitsch spricht übrigens auch nahezu akzentfrei deutsch.

Sein Deutsch ist ziemlich gut, aber akzentfrei... naja... aber darauf kommt es ja auch nicht an ;)

Nationalix
06.01.2014, 21:52
Sein Deutsch ist ziemlich gut, aber akzentfrei... naja... aber darauf kommt es ja auch nicht an ;)

Er hat ja lange in Dresden gelebt. Wenn, dann spricht er sächsisch. :D

Feldmann
06.01.2014, 22:36
Das nennt sich dann wohl "Minsterium für Liebe". :auro:

elas
06.01.2014, 23:45
Gott sei Dank rede ich hauptsaechlich in Gedanken mit mir selbst, wenn ich was scheisse finde.

die Rakete der Verhinderung von Gedankenfreiheit wird erst in der nächsten Stufe der KZ-mäßigen Umerziehung gezündet!:hd:

Shahirrim
06.01.2014, 23:51
Das nennt sich dann wohl "Minsterium für Liebe". :auro:

Eher Ministerium für Tugendliebe! :D

cc2
07.01.2014, 00:00
Das Ganze bezieht sich also nicht nur auf Behörden, das ganze soll auch auf die ganze Gesellschaft übetragen werden, wenn Personen "vis-a-vis" miteinander kommunizieren. Wer z.B. als Schüler nicht spurt,
der bekommt dann von der Schule einen Umerziehungskurz aufgebrummt.

Dafür wird natürlich eine eigene Behörde geschaffen, ein wahrer Traum für linke Denunzianten und Volkserzieher. So etwas gab es nicht einmal in der DDR, dort hatte man ja "nur" ein Problem
wenn man den Staatsapparat an sich verbal angegriffen hat.

http://www.pi-news.net/2014/01/eu-papier-null-toleranz-fuer-andersdenkende/

Na da bin ich aber mal gespannt, ob das Gesetz auch für Mohammedaner gilt.

:D

dr-esperanto
07.01.2014, 01:30
Die EU ist ja jetzt schon total unbeliebt, in ganz Europa, die Brüsseler haben doch überhaupt keine Autorität. Außerdem muss dieser Vorschlag ja erstmal durch das Straßburger Parlament, und das wird er, zumindest in dieser heftigen Form, sicher nicht schaffen.

Chronos
07.01.2014, 06:18
Die EU ist ja jetzt schon total unbeliebt, in ganz Europa, die Brüsseler haben doch überhaupt keine Autorität. Außerdem muss dieser Vorschlag ja erstmal durch das Straßburger Parlament, und das wird er, zumindest in dieser heftigen Form, sicher nicht schaffen.
Das Straßburger Parlament dürfte dieses Ansinnen begeistert aufnehmen und durchwinken. Dort sitzen als Deutschlands Vertreter mehrheitlich die Protagonisten der Umvolkung Deutschlands und Europas wie beispielsweise der als Schwabe verkleidete Türke Cem Özdemir oder der Nasenbär-Päderast Cohn-Bendit - oder aber faule, rückgratlose Diätenabgreif-Pfeifen wie bis vor kurzem noch diese Koch-Mehrin und ähnliche leere Flaschen.

Die einzige Konsequenz kann nur heissen: Die EU muss zum Kollaps gebracht werden, samt dem Brüsseler Endlager für abgebrannte Politik-Penner und der sinnlosen Straßburger Quasselbude.

Mütterchen
07.01.2014, 06:34
Das Ganze stammt, wenn ich das richtig verstanden habe, vom Rat der Toleranz und Versöhnung, European Council on Tolerance and Reconciliation.

The European Council on Tolerance and Reconciliation (also ECTR) was established in Paris, France on October 7, 2008 to monitor tolerance in Europe. The Chairman of the Council was former President of Poland Aleksander Kwaśniewski (until 2013), and the Co-chairman is President of the European Jewish Congress Viatcheslav Moshe Kantor.

http://en.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Tolerance_and_Reconciliation

Waschbär
07.01.2014, 06:43
...oder eher mit einer Schaufel in den Wald gehend um Großvaters alten K98 auszugraben.


Juhu, die EU gründet das 4. Reich......
Besorg Dir lieber was neueres mit mehr Schuss im Magazin, so macht Krieg keinen Spaß mehr ;)

dr-esperanto
07.01.2014, 07:16
Kwasniewski ist Rabbinersohn und Moshe Kantor auch jüdisch, nur zur Information.

Erik der Rote
07.01.2014, 07:50
Die EU ist ja jetzt schon total unbeliebt, in ganz Europa, die Brüsseler haben doch überhaupt keine Autorität. Außerdem muss dieser Vorschlag ja erstmal durch das Straßburger Parlament, und das wird er, zumindest in dieser heftigen Form, sicher nicht schaffen.

was die Eu beschliesst muss dann in nationale Gesetze gegossen werden und weil es von unserer Zionistenelite kommt und schon seit JAhren ausgearbeitet ist wird es sowieso durch gewinkt !

Erik der Rote
07.01.2014, 08:07
Das Ganze stammt, wenn ich das richtig verstanden habe, vom Rat der Toleranz und Versöhnung, European Council on Tolerance and Reconciliation.

The European Council on Tolerance and Reconciliation (also ECTR) was established in Paris, France on October 7, 2008 to monitor tolerance in Europe. The Chairman of the Council was former President of Poland Aleksander Kwaśniewski (until 2013), and the Co-chairman is President of the European Jewish Congress Viatcheslav Moshe Kantor.

http://en.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Tolerance_and_Reconciliation

nun auch wird von Ilustren Gesellen geleitet


nämlich zwei MRD schwere Oligarchen aus der Ukranie

mit wie viel Schweiss und Arbeitseifer und sie ihren reichtum zusammengetragen haben ist schon bewundernswert

Wadym Sinowijowytsch Rabynowytsch (in deutscher und englischer Presse oft auch Vadim Rabinovich o. ä., ukrainisch Вадим Зіновійович Рабинович; russisch Вади́м Зино́вьевич Рабино́вич; * 4. August 1953 in Charkow, UdSSR) ist ein ukrainischer Geschäftsmann, Sportfunktionär, Mäzen sowie der Vorsitzende der jüdischen Gemeinde in der Ukraine

Als Geschäftsmann besaß er zunächst ein Möbelimportgeschäft, später exportierte er ukrainisches Erdgas. Unter der Anklage unterschiedlicher Verbrechen verurteilt und ausgebürgert, verließ er das Land und wurde aufgrund seiner jüdischen Herkunft israelischer Staatsbürger. Später wurde die Verurteilung aufgehoben und seine ukrainische Staatsbürgerschaft wiederhergestellt.
Nach einem Bericht des Spiegel verkaufte Rabynowytsch im Jahre 2002 zusammen mit dem Waffenhändler Victor Bout zwischen 150 und 200 ehemals sowjetische Panzer der Typen T-55 und T-62 an die Taliban.[1] Rabynowytsch bestritt die Aussagen dieser Berichte. In den USA gilt eine ständige Einreiseverweigerung gegen Rabynowytsch wegen "mutmaßlicher Beteiligung an der organisierten Kriminalität, Geldwäsche, Drogenschmuggels und des Verkaufs von Kriegswaffen an Nordkorea und den Irak, Auftragsmorden und anderen Verbrechen"

Im Brüsseler EU-Parlament ist für den heutigen Donnerstag etwas Außergewöhnliches geplant: Erstmals sollen dort die Mitglieder eines neuen Europäisch-Jüdischen Parlaments zusammenkommen – 120 jüdische Frauen und Männer aus allen Ländern des Kontinents, orthodox, liberal, säkular, Rabbiner, Publizisten, Künstler. Sie seien von mehr als 400.000 Menschen gewählt worden und werden sich fortan für jüdische Interessen in Europa einsetzen, heißt es bei der European Jewish Union (EJU), die die Wahl im Herbst ausgeschrieben und organisiert hatte. Das sei Basisdemokratie.

Gründer der EJU sind Igor Kolomoisky und Vadim Rabinovich

zum Glück hat ihrer Organisation den Antisemitismus in Europa gleich mit verboten und Toleranz und Umerziehungscamps für Gojis errichtet !!!

Peaky
07.01.2014, 08:29
Das ist wie bei kleinen Kindern ! Auch die testen aus, wie weit sie gehen können, ohne eine saftige Ohrfeige der Eltern zu kassieren !

Ehrlich gesagt, habe ich so etwas oder etwas in der Art schon erwartet. Die überbezahlten Nichtstuer , die im Europaparlament sitzen , wollen ein totalitäres Regime, in der jede Äußerung und liebend gern auch noch jeder Gedanke eines jeden Bürgers komplett überwacht und ggf. umgehend geahndet werden ! Es ist nicht zu fassen, aber die Deutschen werden auch das größtenteils teilnahmslos über sich ergehen lassen.

Wenn ich dümmliche Aussagen höre , wie : " Wer nichts zu verbergen hat, braucht davor keine Angst zu haben ! " , dann wird mir übel !

Wir können wirklich nur hoffen, daß andere Länder , wie Frankreich, Italien und England sich wehren. Von Deutschen ist nichts zu erwarten, die nicken das ergeben ab !

Unfassbar, was hier läuft ! Raus aus dieser unsäglichen EU !

Wolfger von Leginfeld
07.01.2014, 08:57
Und wer komplett resistent ist, kommt in die Psychiatrie.


Das Ganze bezieht sich also nicht nur auf Behörden, das ganze soll auch auf die ganze Gesellschaft übetragen werden, wenn Personen "vis-a-vis" miteinander kommunizieren. Wer z.B. als Schüler nicht spurt,
der bekommt dann von der Schule einen Umerziehungskurz aufgebrummt.

Dafür wird natürlich eine eigene Behörde geschaffen, ein wahrer Traum für linke Denunzianten und Volkserzieher. So etwas gab es nicht einmal in der DDR, dort hatte man ja "nur" ein Problem
wenn man den Staatsapparat an sich verbal angegriffen hat.

http://www.pi-news.net/2014/01/eu-papier-null-toleranz-fuer-andersdenkende/

ErhardWittek
07.01.2014, 09:00
nun auch wird von Ilustren Gesellen geleitet


nämlich zwei MRD schwere Oligarchen aus der Ukranie

mit wie viel Schweiss und Arbeitseifer und sie ihren reichtum zusammengetragen haben ist schon bewundernswert

Wadym Sinowijowytsch Rabynowytsch (in deutscher und englischer Presse oft auch Vadim Rabinovich o. ä., ukrainisch Вадим Зіновійович Рабинович; russisch Вади́м Зино́вьевич Рабино́вич; * 4. August 1953 in Charkow, UdSSR) ist ein ukrainischer Geschäftsmann, Sportfunktionär, Mäzen sowie der Vorsitzende der jüdischen Gemeinde in der Ukraine

Als Geschäftsmann besaß er zunächst ein Möbelimportgeschäft, später exportierte er ukrainisches Erdgas. Unter der Anklage unterschiedlicher Verbrechen verurteilt und ausgebürgert, verließ er das Land und wurde aufgrund seiner jüdischen Herkunft israelischer Staatsbürger. Später wurde die Verurteilung aufgehoben und seine ukrainische Staatsbürgerschaft wiederhergestellt.
Nach einem Bericht des Spiegel verkaufte Rabynowytsch im Jahre 2002 zusammen mit dem Waffenhändler Victor Bout zwischen 150 und 200 ehemals sowjetische Panzer der Typen T-55 und T-62 an die Taliban.[1] Rabynowytsch bestritt die Aussagen dieser Berichte. In den USA gilt eine ständige Einreiseverweigerung gegen Rabynowytsch wegen "mutmaßlicher Beteiligung an der organisierten Kriminalität, Geldwäsche, Drogenschmuggels und des Verkaufs von Kriegswaffen an Nordkorea und den Irak, Auftragsmorden und anderen Verbrechen"

Im Brüsseler EU-Parlament ist für den heutigen Donnerstag etwas Außergewöhnliches geplant: Erstmals sollen dort die Mitglieder eines neuen Europäisch-Jüdischen Parlaments zusammenkommen – 120 jüdische Frauen und Männer aus allen Ländern des Kontinents, orthodox, liberal, säkular, Rabbiner, Publizisten, Künstler. Sie seien von mehr als 400.000 Menschen gewählt worden und werden sich fortan für jüdische Interessen in Europa einsetzen, heißt es bei der European Jewish Union (EJU), die die Wahl im Herbst ausgeschrieben und organisiert hatte. Das sei Basisdemokratie.

Gründer der EJU sind Igor Kolomoisky und Vadim Rabinovich

zum Glück hat ihrer Organisation den Antisemitismus in Europa gleich mit verboten und Toleranz und Umerziehungscamps für Gojis errichtet !!!
Von dieser Wahl habe ich noch nie gehört und vermutlich auch sonst keiner. Was das mit Basisdemokratie zu tun hat, daß sich ein Häufchen dubioser Nichteuropäer in Brüssel festsetzt und die Errichtung eines europäischen Freiluft-Konzentrationslagers durchsetzen will, erschließt sich mir überhaupt nicht. Allerdings hat die ganze Brüsseler Mischpoke nix mit Demokratie zu tun, denn von denen wurde ja keiner je gewählt.

Angeblich werden doch in Brüssel die europäischen Völker vertreten. Daß es auch einen Judenstaat in der EU gibt, war mir bislang nicht bekannt.

Bari
07.01.2014, 09:07
Von dieser Wahl habe ich noch nie gehört und vermutlich auch sonst keiner. Was das mit Basisdemokratie zu tun hat, daß sich ein Häufchen dubioser Nichteuropäer in Brüssel festsetzt und die Errichtung eines europäischen Freiluft-Konzentrationslagers durchsetzen will, erschließt sich mir überhaupt nicht. Allerdings hat die ganze Brüsseler Mischpoke nix mit Demokratie zu tun, denn von denen wurde ja keiner je gewählt.

Angeblich werden doch in Brüssel die europäischen Völker vertreten. Daß es auch einen Judenstaat in der EU gibt, war mir bislang nicht bekannt.

Das erwählte Volk Jahwes hat Anrecht auf separate Parlamente in Europa, ist doch klar.

Da sind dann Mitglieder aus nichteuropäischen Ländern dabei, denn sie sind ja auch erwählte Jahwes.


http://www.youtube.com/watch?v=De1cdeVE8bg

deutschland
07.01.2014, 09:07
... Brüssel wird sicher eines Tages den Bundestag auflösen und seine diktatorischen Pläne in die Tat umsetzen !

Gehirnnutzer
07.01.2014, 09:07
Mal ehrlich, manchmal Frage ich mich, warum gewisse Leute sich immer wieder eine geistiges testemonium paupertatis ausstellen müssen und damit ist nicht das Gleichsetzen von "ermutigen" mit "indoktrinieren" gemeint.

1. Gesetze umschreiben ein Soll-Zustand der Ist-Zustand werden soll. Wenn aber der Ist-Zustand schon dem Soll-Zustand entspricht, sind sie eigentlich sinnlos, sie verändern nichts.

2. Wenn ein Haufen bekloppter Kreationisten es unabhängig von dem was in der Schule gelehrt wird schafft, ihren Kindern diese bekloppte Ansicht zu vermitteln und einzutrichtern, was haben wir denn hier? Ein Erziehungsnotstand bei Eltern einer gewissen Personengruppe?

Sander
07.01.2014, 09:19
die Rakete der Verhinderung von Gedankenfreiheit wird erst in der nächsten Stufe der KZ-mäßigen Umerziehung gezündet!:hd:

Nicht die Chemtrails vergessen. :D

Erik der Rote
07.01.2014, 09:20
der andere Gründer des EJP

Ihor Walerijowytsch Kolomojskyj (ukrainisch Ігор Валерійович Коломойський; russisch Игорь Валерьевич Коломойский/Igor Walerjewitsch Kolomoiski; * 13. Februar 1963 in Dnepropetrowsk, Ukrainische SSR) ist ein ukrainischer Unternehmer, Sportfunktionär und Mäzen. Kolomojskyj gilt als einer der reichsten Ukrainer[1].


Kolomojskyj absolvierte am metallurgischen Institut in Dnipropetrowsk ein Ingenieursstudium, welches er 1985 beendete. Er ist Mitgründer und Mitinhaber der PrivatBank[2], der größten Bank der Ukraine. Um die Bank herum hat sich die einflussreiche Privat-Gruppe entwickelt, welche Teile der Stahl-, Öl-, Chemie-, Energie- und Nahrungsmittelindustrie in der Ukraine kontrolliert. Kolomojskyj ist über die Privat-Gruppe an den ukrainischen Fluggesellschaften Aerosvit Airlines, Dniproawia und Donbassaero beteiligt.[3] Im Januar 2013 wurde gegen alle drei Fluggesellschaften ein Insolvenzverfahren eingeleitet.[4] Er war auch Mitinhaber der seit 2012 insolventen dänischen Fluggesellschaft Cimber Sterling.[5]

Kolomojskyj besitzt Anteile an mehreren ukrainischen Medien, so ist er an dem Fernsehsender 1+1 beteiligt[8]. Im Jahr 2011 gründete er, gemeinsam mit Wadym Rabynowytsch den Fernsehsender Jewish News One[9][10]. Kolomojskyj, der jüdischer Herkunft ist, hat in den letzten Jahren den Bau eines großen jüdischen Gemeindezentrums in Dnipropetrowsk mitfinanziert.[11][12]

http://de.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomojskyj

ErhardWittek
07.01.2014, 10:05
Das erwählte Volk Jahwes hat Anrecht auf separate Parlamente in Europa, ist doch klar.

Da sind dann Mitglieder aus nichteuropäischen Ländern dabei, denn sie sind ja auch erwählte Jahwes.


http://www.youtube.com/watch?v=De1cdeVE8bg
Wenn diese Bande erst mal aufmacht, dann gute Nacht, Marie! Die scheinen jetzt erst so richtig loslegen zu wollen.

Unfaßbar, daß es den Auserwählten immer wieder gelingt, die Macht über ganze Völker an sich zu reißen. Und das, obwohl sie sich nicht die leiseste Mühe geben, ihre finsteren Absichten und Machenschaften zu verbergen.

Beißer
07.01.2014, 10:31
Es ist erschreckend, wie hier von manchen Forumsmitgliedern immer wieder Nebelkerzen gezündet werden, um vom eigentlichen, schrecklichen Thema dieses Strangs abzulenken.

mick31
07.01.2014, 10:40
... Brüssel wird sicher eines Tages den Bundestag auflösen und seine diktatorischen Pläne in die Tat umsetzen !

Nein, das werden die nicht, der Bundestag nickt sowieso schön brav alles ab was die beschließen, also warum nicht den Schein wahren?

Beißer
07.01.2014, 10:41
Nein, das werden die nicht, der Bundestag nickt sowieso schön brav alles ab was die beschließen, also warum nicht den Schein wahren?

In der Tat. Auf einen Wink aus Brüssel wird sich der Bundestag eher selbst auflösen.

deutschland
07.01.2014, 10:49
Nein, das werden die nicht, der Bundestag nickt sowieso schön brav alles ab was die beschließen, also warum nicht den Schein wahren?

... die Zeit ist zwar noch nicht reif, aber sie wird kommen und Deutschland von Grund auf verändern... Ausländer werden hier das Sagen haben und wir haben zu kuschen angesichts der Millionen, die wir angeblich umgebracht haben sollen !

Eridani
07.01.2014, 10:53
Du kannst ja mal Gerard Depardieu fragen. Wladimir Wladimirowitsch spricht übrigens auch nahezu akzentfrei deutsch.

Kann man so nicht sagen Kamerad. Akzentfrei auf gar keinen Fall, dazu hat er zu spät (lange nach der Prägephase*) begonnen, deutsch zu lernen.
Und wenn er wirklich "perfekt" deutsch spräche, bräuchte er bei Treffen in der BRD keinen Dolmetscher; bzw. würde direkt auf deutsch antworten. Ich habe aber noch nie Putin im TV erlebt, wo er direkt mit seinem Gegenüber deutsch sprach.....
#
Du musst immer unterscheiden zwischen "verstandesmäßigem Hören" (wieviel % versteht man in der fremden Sprache, bzw. kann sich den Rest zusammenreimen) - und dem "verstandesmäßigem Sprechen".
Sätze in der fremden Sprache in Syntax, Grammatik und bei idiomatischen (Idiom) Redewendungen schnell und perfekt zu formulieren, ist etwas völlig Anderes! :)

*) Prägephase = 0......4 Jahre

Eridani
07.01.2014, 10:54
... die Zeit ist zwar noch nicht reif, aber sie wird kommen und Deutschland von Grund auf verändern... Ausländer werden hier das Sagen haben und wir haben zu kuschen angesichts der Millionen, die wir angeblich umgebracht haben sollen !

Ein Glück werde ich diesen EU-Neo-Faschismus nicht mehr miterleben.....

Chronos
07.01.2014, 10:54
Mal ehrlich, manchmal Frage ich mich, warum gewisse Leute sich immer wieder eine geistiges testemonium paupertatis ausstellen müssen und damit ist nicht das Gleichsetzen von "ermutigen" mit "indoktrinieren" gemeint.

1. Gesetze umschreiben ein Soll-Zustand der Ist-Zustand werden soll. Wenn aber der Ist-Zustand schon dem Soll-Zustand entspricht, sind sie eigentlich sinnlos, sie verändern nichts.

2. Wenn ein Haufen bekloppter Kreationisten es unabhängig von dem was in der Schule gelehrt wird schafft, ihren Kindern diese bekloppte Ansicht zu vermitteln und einzutrichtern, was haben wir denn hier? Ein Erziehungsnotstand bei Eltern einer gewissen Personengruppe?
Kann es sein, dass Du Dich im falschen Strang ausgelassen hast?

Es geht hier nicht um Kreationismus und ähnliche Hirngespinste, sondern ganz konkret um ein anscheinend von der EU geplantes Gedankenkontrollministerium, um nur doch jene Meinungen zuzulassen, die von Apparatschiks vorgegeben werden.

Wenn dieses Vorhaben umgesetzt werden sollte, kann das HPF (und auch viele andere Foren und Blogs) dichtmachen.

Man kann natürlich die Frage stellen, ob diese Gauner wirklich so weit gehen werden, aber dass diesen Meinungsdespoten so etwas gefallen würde, steht wohl ausser Frage.

Die vom seinerzeitigen niedersächsischen Minipräsi Wulff in ein Ministeramt gehievte Türkin (hab den Namen vergessen) hatte ja schon einen Vorstoß in diese Richtung unternommen, als sie eine europaweite Normierung für "kultursensible" Berichterstattung forderte.

Mir scheint, dass Du Dir noch gar nicht im Klaren darüber bist, wie weit dieses Brüsseler und bundesdeutsche Politgangsterpack schon in Richtung George Orwell denkt und plant.

luis_m
07.01.2014, 10:54
Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Schwachsinn in deutschen Amtsstuben seinen Ursprung hat.

deutschland
07.01.2014, 11:06
Ein Glück werde ich diesen EU-Neo-Faschismus nicht mehr miterleben.....

... ich habe inzwischen auch ein gewisses Alter erreicht und ich hoffe, diesen Multikultiwahnsinn nicht miterleben zu müssen !

Sterntaler
07.01.2014, 11:11
1984 , lol, der Tugendterror der EudSSR Faschisten / Bolschewisten.

Sterntaler
07.01.2014, 11:32
Das Ganze bezieht sich also nicht nur auf Behörden, das ganze soll auch auf die ganze Gesellschaft übetragen werden, wenn Personen "vis-a-vis" miteinander kommunizieren. Wer z.B. als Schüler nicht spurt,
der bekommt dann von der Schule einen Umerziehungskurz aufgebrummt.

Dafür wird natürlich eine eigene Behörde geschaffen, ein wahrer Traum für linke Denunzianten und Volkserzieher. So etwas gab es nicht einmal in der DDR, dort hatte man ja "nur" ein Problem
wenn man den Staatsapparat an sich verbal angegriffen hat.

http://www.pi-news.net/2014/01/eu-papier-null-toleranz-fuer-andersdenkende/


diese gelten natürlich nur für die Einheimischen, den Eindringlinge und Fremdkörper geht Toleranz etc. pp. am meilenweit am Arsch vorbei, wie man bei den endlosen Forderungen, kriminellen Aktivitäten und Geldabzockerreien sehen kann.

Erik der Rote
07.01.2014, 11:49
man braucht natürlich Gesetze um diejenigen zu knebeln die gegen die ganzen Verbrechen noch was sagen können oder wollen ! erst wenn die Gesetze durch sind können die Verbrecher schalten und walten wie sie wollen es wird keinen Widerspruch mehr geben !!

Wenn sich jetzt die weissen Europäer nicht endlich erheben haben sie ihren Untergang zumindest mitverschuldet ! gegen diese Verbrecher muss man vorgehen !

Erik der Rote
07.01.2014, 11:51
Wenn diese Bande erst mal aufmacht, dann gute Nacht, Marie! Die scheinen jetzt erst so richtig loslegen zu wollen.

Unfaßbar, daß es den Auserwählten immer wieder gelingt, die Macht über ganze Völker an sich zu reißen. Und das, obwohl sie sich nicht die leiseste Mühe geben, ihre finsteren Absichten und Machenschaften zu verbergen.

doch das geben sie sich schau in unsere Systemmedien ob dieser Skandal öffentlich behandelt oder debattiert wird !

Erik der Rote
07.01.2014, 11:54
... ich habe inzwischen auch ein gewisses Alter erreicht und ich hoffe, diesen Multikultiwahnsinn nicht miterleben zu müssen !

ihr seid zumindest jetzt im richtigen Alter um als Mujaheddin für deutsche Interessen zu wirken :D

deutschland
07.01.2014, 11:59
ihr seid zumindest jetzt im richtigen Alter um als Mujaheddin für deutsche Interessen zu wirken :D

... man reiche mir ein Schwert

Azaloth
07.01.2014, 12:14
Das Ganze bezieht sich also nicht nur auf Behörden, das ganze soll auch auf die ganze Gesellschaft übetragen werden, wenn Personen "vis-a-vis" miteinander kommunizieren. Wer z.B. als Schüler nicht spurt,
der bekommt dann von der Schule einen Umerziehungskurz aufgebrummt.

Dafür wird natürlich eine eigene Behörde geschaffen, ein wahrer Traum für linke Denunzianten und Volkserzieher. So etwas gab es nicht einmal in der DDR, dort hatte man ja "nur" ein Problem
wenn man den Staatsapparat an sich verbal angegriffen hat.

http://www.pi-news.net/2014/01/eu-papier-null-toleranz-fuer-andersdenkende/

Die übliche Panikmache von PI. Darin sind sie ja gut. Nur darin. Ich habe mir das Papier durchgelesen, und was soll ich sagen? Genau so ein 08/15-Forderungspapier wie jedes x-beliebige andere zusammen mit dem Koalitionsvertrag. Wer glaubt denn bitteschön, dass es nun "Umerziehungsprogramme" oder "Umerziehungscamps" geben wird? Ich denke mal, PI wollte sich nur wieder wichtig machen, the same procedure as every year :wink:

ErhardWittek
07.01.2014, 12:31
doch das geben sie sich schau in unsere Systemmedien ob dieser Skandal öffentlich behandelt oder debattiert wird !
Die Medien sind ja die ihren. Aus der Ecke kommt natürlich nichts.

Aber sie sind ja auch sonst allgegenwärtig und bereiten uns viel Ärger. Dabei ist der ZdJ nur die Spitze des sichtbaren Eisbergs.

Registrierter
07.01.2014, 17:03
Das Ganze bezieht sich also nicht nur auf Behörden, das ganze soll auch auf die ganze Gesellschaft übetragen werden, wenn Personen "vis-a-vis" miteinander kommunizieren. Wer z.B. als Schüler nicht spurt,
der bekommt dann von der Schule einen Umerziehungskurz aufgebrummt.

Dafür wird natürlich eine eigene Behörde geschaffen, ein wahrer Traum für linke Denunzianten und Volkserzieher. So etwas gab es nicht einmal in der DDR, dort hatte man ja "nur" ein Problem
wenn man den Staatsapparat an sich verbal angegriffen hat.

http://www.pi-news.net/2014/01/eu-papier-null-toleranz-fuer-andersdenkende/

Das entstammt alles dem Planungsstab von ODIHR:
Office for Democratic Institutions and Human Rights
http://www.osce.org/files/images/hires/f/5/74808_0.png?1294146248
http://www.osce.org/odihr

Auf deren Webseite kann man aus dem Archiv (www.archive.org) des Internets sich alle deren interessanten Dokumente zur Zukunftsplanung für die Sheeple herunterladen.
Was dort klar ausformuliert wurde, ist nichts anderes als eine Umsetzung der Idee von Aldous Huxley´s Brave New World.
DAS ist UNSERE ZUKUNFT, wenn wir es geschehen (d.h. mit uns machen) lassen!

elas
07.01.2014, 17:38
Die Medien sind ja die ihren. Aus der Ecke kommt natürlich nichts.

Aber sie sind ja auch sonst allgegenwärtig und bereiten uns viel Ärger. Dabei ist der ZdJ nur die Spitze des sichtbaren Eisbergs.

Daran musste ich denken als heute im Bayr. Rundfunk die Zuwanderung der Rumänen und Bulgaren als ein Gewinn für unsere Gesellschaft gepriesen wurde.
Woher wollen die das ein paar Tage nach Inkrafttreten des Gesetzes jetzt schon wissen?

Dem entnehme ich dass eine klare Sprachregelung getroffen wurde die Zuwanderung zu loben.

Beißer
07.01.2014, 17:40
Daran musste ich denken als heute im Bayr. Rundfunk die Zuwanderung der Rumänen und Bulgaren als ein Gewinn für unsere Gesellschaft gepriesen wurde.
Woher wollen die das ein paar Tage nach Inkrafttreten des Gesetzes jetzt schon wissen?

Dem entnehme ich dass eine klare Sprachregelung getroffen wurde die Zuwanderung zu loben.
Allein schon der Begriff »Zuwanderung« ist ein Euphemismus – tatsächlich handelt es sich um illegale Einwanderung.

elas
07.01.2014, 17:48
Allein schon der Begriff »Zuwanderung« ist ein Euphemismus – tatsächlich handelt es sich um illegale Einwanderung.

Ab 1.1.2014 hat die Brüsseler EU verordnet dass die Freizügigkeit innerhalb der EU unbegrenzt ist.
Damit ist die Ein- bzw. Zuwanderung legal.

Nicht die Rumänen/Bulgaren sind unsere Gegener sondern die Gesetzesmacher in der Brüsseler EU!

Für diese Aussage komme ich bereits auf die Warteliste des nächsten Gesetzes.......des Toleranzgesetzes zwecks Umerziehung.
Das haben sich diese Bastarde in Brüssel vom Hitler abgekupfert: Konzentrations = Umerziehunglager!!!!!

ErhardWittek
07.01.2014, 17:52
Daran musste ich denken als heute im Bayr. Rundfunk die Zuwanderung der Rumänen und Bulgaren als ein Gewinn für unsere Gesellschaft gepriesen wurde.
Woher wollen die das ein paar Tage nach Inkrafttreten des Gesetzes jetzt schon wissen?

Dem entnehme ich dass eine klare Sprachregelung getroffen wurde die Zuwanderung zu loben.
Darauf kann man sich verlassen, daß die alle gründlich eingenordet worden sind. Überall dieselbe Lobhudelei über die Zigeuner. Dabei wissen diese verdammten Schweine ganz genau, daß die von der Invasion bedrohten Deutschen die Faust in der Tasche ballen und den medialen Hetzern am liebsten einen mitgeben würden.

Es ist erschreckend, wie schnell die "Demokraten" jetzt die Maske fallen lassen, nachdem sie die Schleusen für den Abschaum aller Welt endlich ganz geöffnet haben.

Sterntaler
07.01.2014, 17:56
das mit der Umerziehung hat vor 3 Tagen bereits der Bolschewisten "Kommissar" aus Ungarn angekündigt. PolPot, Mao, und Stalin lassen in die bolschewistischen EudSSR grüßen.

Sterntaler
07.01.2014, 17:57
Allein schon der Begriff »Zuwanderung« ist ein Euphemismus – tatsächlich handelt es sich um illegale Einwanderung.

1984 läßt grüßen. Bereicherung ist Entreicherung etc. pp. Bolschewistisches Neusprech. Frieden heißt Krieg usw.usw.

Durkheim
07.01.2014, 18:01
Das Ganze bezieht sich also nicht nur auf Behörden, das ganze soll auch auf die ganze Gesellschaft übetragen werden, wenn Personen "vis-a-vis" miteinander kommunizieren. Wer z.B. als Schüler nicht spurt,
der bekommt dann von der Schule einen Umerziehungskurz aufgebrummt.

Dafür wird natürlich eine eigene Behörde geschaffen, ein wahrer Traum für linke Denunzianten und Volkserzieher. So etwas gab es nicht einmal in der DDR, dort hatte man ja "nur" ein Problem
wenn man den Staatsapparat an sich verbal angegriffen hat.

http://www.pi-news.net/2014/01/eu-papier-null-toleranz-fuer-andersdenkende/
Die EU hat ja sonst keine Probleme. Eine Toleranzbehörde hatte natürlich noch gefehlt. Für mich stellt sich spontan die Frage, wieviele EU-Beamte werden eigentlich in der Toleranzbehörde arbeiten? Dafür müsste ein eigener Gebäudekomplex geschaffen werden. Natürlich wird die EU-Toleranzbehörde beschliessen, dass die einzelnen Staaten auch Toleranzbehörden errichten müssen, damit man sich untereinander besuchen und sich austauschen kann. Dann fehlen noch Toleranzminister, Toleranzgesetze, Toleranzpolizei und Toleranzrichter. Es gibt also viel zu tun.

Patriotistin
07.01.2014, 18:09
Die EU hat ja sonst keine Probleme. Eine Toleranzbehörde hatte natürlich noch gefehlt. Für mich stellt sich spontan die Frage, wieviele EU-Beamte werden eigentlich in der Toleranzbehörde arbeiten? Dafür müsste ein eigener Gebäudekomplex geschaffen werden. Natürlich wird die EU-Toleranzbehörde beschliessen, dass die einzelnen Staaten auch Toleranzbehörden errichten müssen, damit man sich untereinander besuchen und sich austauschen kann. Dann fehlen noch Toleranzminister, Toleranzgesetze, Toleranzpolizei und Toleranzrichter. Es gibt also viel zu tun.

Jupp muss ja alles schön viel Geld Kosten, unser Geld ,unser Geld für eine totale Diktatur über uns ...der helle Wahnsinn das alles....

Rhino
13.06.2014, 19:55
Kann es sein, dass Du Dich im falschen Strang ausgelassen hast?

Es geht hier nicht um Kreationismus und ähnliche Hirngespinste, sondern ganz konkret um ein anscheinend von der EU geplantes Gedankenkontrollministerium, um nur doch jene Meinungen zuzulassen, die von Apparatschiks vorgegeben werden.

Wenn dieses Vorhaben umgesetzt werden sollte, kann das HPF (und auch viele andere Foren und Blogs) dichtmachen.
...
Mir scheint, dass Du Dir noch gar nicht im Klaren darüber bist, wie weit dieses Brüsseler und bundesdeutsche Politgangsterpack schon in Richtung George Orwell denkt und plant.
Hast Du mehr Verweise und Informationen dazu?

Hay
18.06.2014, 05:28
Das Ganze stammt, wenn ich das richtig verstanden habe, vom Rat der Toleranz und Versöhnung, European Council on Tolerance and Reconciliation.

The European Council on Tolerance and Reconciliation (also ECTR) was established in Paris, France on October 7, 2008 to monitor tolerance in Europe. The Chairman of the Council was former President of Poland Aleksander Kwaśniewski (until 2013), and the Co-chairman is President of the European Jewish Congress Viatcheslav Moshe Kantor.

http://en.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Tolerance_and_Reconciliation

Das klingt ja noch viel besser als "Ministerium der Liebe"!