PDA

Vollständige Version anzeigen : Englische Zeitung bestätigt offiziell - das Rudolf Hess von britischen Agenten ermordet wurde



Seiten : [1] 2

frundsberg
06.01.2014, 21:04
http://globalfire.tv/nj/graphs/hess_independent.jpg
In England jetzt offen eingestanden:

Rudolf Hess wurde im britischen Regierungsauftrag ermordet, um die Wahrheit über Adolf Hitler und das Dritte Reich zu vertuschen

Die Tageszeitung THE INDEPENDENT (London) enthüllte jetzt, dass Rudolf Hess im Auftrag der britischen Regierung ermordet wurde, um die Weltlügen aufrecht zu erhalten.Die große Tageszeitung THE INDEPENDENT kam am 6. September 2013 mit dem Aufmacher heraus: "Adolf Hitlers Nazi Stellvertreter Rudolf Hess 'ermordet von britischen Geheimagenten', um Kriegsgeheimnisse zu vertuschen."

Ein Chirurg, der Hess im Kerker über Jahre hinweg behandelte, packte schon damals aus, aber alles blieb im Stahlschrank der Geheimhaltung verborgen und verschlossen, damit die Lügen weiter blühen würden können. Beim Independent heißt es dazu: "Chirurg behauptet, Hess wurde im Auftrag der britischen Regierung ermordet, um Kriegsgeheimnisse nicht öffentlich werden zu lassen."

###Vollzitat ###

Das Schicksal des Märtyrers Rudolf Hess, dem der Friedensnobelpreis hätte verliehen werden müssen, wird zur Aufrechterhaltung der Vernichtungslügen verdreht und umgelogen. Natürlich wussten wir schon lange, dass Rudolf Hess ermordet wurde, aber dass diese Tatsache einmal von einer der ganz großen Tageszeitungen des Siegerkartells offen zugegeben würde, hätte man sich in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Vermutlich steckt dahinter ein erneuter Erpressungsversuch der Lobby gegenüber ihren BRD-Vasallen. Als diese Clique kürzlich aus den USA drohte, die Tagebücher von Alfred Rosenberg zu veröffentlichen, [1] erklärten wenige Tage später Merkel und Schäuble überraschend, dass sie der geforderten Bankenunion zustimmen werden. Damit haben sie zugestimmt, dass die Lobby die Bankkonten der Deutschen abräumen darf, um die Wetten der anderen europäischen Banken mit Goldman-Sachs/Rothschild bezahlen zu können.

http://www.zioncrimefactory.com/wp-content/uploads/2011/11/1940NewWorldOrderPledgedToJews.jpg




Vielleicht beabsichtigt die Judenlobby mit dem "Hess-Vorstoß" von der BRD eine militärische Beteiligung am geplanten Vernichtungskrieg gegen Syrien zu erpressen. Oder die BRD soll zusätzliche Hilfsprogramme für die Banken in Billionenhöhe akzeptieren. Vielleicht droht die Lobby auch mit einem Syrien-2 auf BRD-Boden, dass sie nämlich ihre "Befreiungs-Armeen" von Bereicherern von der Leine lassen. Die Multikultur wurde schließlich nicht nur als ethnische Kampforganisationen gegenüber dem eigentlichen Staatsvolk geschaffen, sondern auch als Trumpfkarte, die zur Destabilisierung eines unbotmäßig gewordenen Staates gespielt werden kann.



###Vollzitat####


http://globalfire.tv/nj/13de/zeitgeschichte/nja13_england_gesteht_hess-mord.htm

http://www.independent.co.uk/news/uk/crime/adolf-hitlers-nazi-deputy-rudolf-hess-murdered-by-british-agents-to-stop-him-spilling-wartime-secrets-8802603.html

Rumburak
06.01.2014, 21:08
Gab es eigentlich schon eine sogenannte Verschwörungstheorie der bösen Rechten, die sich nicht als wahr entpuppte?

Jim Knopf
06.01.2014, 21:17
Er wurde ermordet, ja.

Ich denke, das steht inzwischen zweifelsfrei fest. Genauso steht fest, dass Barschel ermordet wurde. Auch das war lange Zeit eine "Verschwörungstheorie".

Gebt acht mit dem Merkmal "Verschwörungstheorie", immer mehr Verschwörungstheorien erweisen sich als wahr.

GSch
06.01.2014, 21:19
Na, das ist ja wirklich eine ganz und gar windige Geschichte aus fünfter Hand.


Mr Jones wrote: “[Mr Thomas] [das ist dieser Chirurg] had received information that two assassins had been ordered on behalf of the British Government to kill Hess in order that he should not be released and free to expose secrets concerning the plot to overthrow the Churchill government.”

The officer found there was not “much substance” to Mr Thomas’s claims of murder but suggested that efforts should be made to trace and interview the alleged killers along with other witnesses to ensure the matter could be “comprehensively adjudged” to have been fully investigated.

It is not known if the two suspects were tracked down after the report was submitted to the Crown Prosecution Service in May 1989.

But within six months the investigation was declared closed after the then Director of Public of Prosecutions, Sir Allan Green QC, advised that further inquiries were not necessary.

Woher der Mann diese Information hatte, wird nicht gesagt. Die Polizei ging dem nach, um nichts auszulassen, aber offenbar fand man nichts dran.

Es wäre heute auch herzlich wurscht, ob damals jemand geplant hat, Churchill zu stürzen. Man weiß ja allgemein, dass ein gewisser Herr Hitler diese Absicht hatte. Aber so weit man weiß, kam er nicht zum Zuge.

Offiziell bestätigt wird hier jedenfalls überhaupt nichts.

Shahirrim
06.01.2014, 21:19
Dieses neue Buch wird auf der Insel heftig diskutiert, amerikanische und deutsche Massenmedien schweigen es hingegen tot!

http://globalfire.tv/nj/graphs/hess_buch_friedensmission.jpg

BRDDR_geschaedigter
06.01.2014, 21:21
Dieses neue Buch wird auf der Insel heftig diskutiert, amerikanische und deutsche Massenmedien schweigen es hingegen tot!

http://globalfire.tv/nj/graphs/hess_buch_friedensmission.jpg

Hitler, Stalin, Roosevelt und Churchill arbeiteten im Geheimen zusammen. Steht das da drin?

Sander
06.01.2014, 21:24
Dieses neue Buch wird auf der Insel heftig diskutiert, amerikanische und deutsche Massenmedien schweigen es hingegen tot!

http://globalfire.tv/nj/graphs/hess_buch_friedensmission.jpg

Bisschen absurd.

Jim Knopf
06.01.2014, 21:29
Hitler, Stalin, Roosevelt und Churchill arbeiteten im Geheimen zusammen. Steht das da drin?

Da steht drin, dass Hitler bereit war, sich aus den besetzten Gebieten zurückzuziehen. Hess hatte angeblich einen von Hitler unterschriebenen Rückzugvertrag dabei. Dieser Vertrag wird bis heute unter Verschluss gehalten.

Das hätte Churchill in Schwierigkeiten gebracht. Hitler war bereit, für einen Frieden mit England sehr viel aufzugeben, und sogar Frankreich zu räumen. Churchill wollte diesen Frieden bekanntlich nicht, sondern die USA in den Krieg ziehen.

Shahirrim
06.01.2014, 21:30
Hitler, Stalin, Roosevelt und Churchill arbeiteten im Geheimen zusammen. Steht das da drin?

Zumindest spricht es davon, dass Churchill Hitler benutzte, weswegen auch die Falle bei Heß so gut klappte.

Es soll neue Beweise dazu geben, dass Hitler Heß offiziell losgeschickt hat. Spricht auf jedenfall für eine Zusammenarbeit, wobei Hitler sich wohl nicht im Klaren war, dass er nicht auf Augenhöhe war.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2014, 21:31
Da steht drin, dass Hitler bereit war, sich aus den besetzten Gebieten zurückzuziehen. Hess hatte angeblich einen von Hitler unterschriebenen Rückzugvertrag dabei. Dieser Vertrag wird bis heute unter Verschluss gehalten.

Das hätte Churchill in Schwierigkeiten gebracht. Hitler war bereit, für einen Frieden mit England sehr viel aufzugeben, und sogar Frankreich zu räumen. Churchill wollte diesen Frieden bekanntlich nicht, sondern die USA in den Krieg ziehen.

Davon habe ich nicht gesprochen. Hitler wollte den Krieg gar nicht gewinnen, deshalb auch seine anscheinend unsinnigen Aktionen bei Duenkirchen und Stalingrad. Er und die Alliierten arbeiteten im Geheimen zusammen.

Heydrich wollte nach meinen Infos den Krieg gewinnen und wurde deshalb ermordet.

Shahirrim
06.01.2014, 21:33
Davon habe ich nicht gesprochen. Hitler wollte den Krieg gar nicht gewinnen, deshalb auch seine anscheinend unsinnigen Aktionen bei Duenkirchen und Stalingrad. Er und die Alliierten arbeiteten im Geheimen zusammen.

Was meinst du? Wurde er benutzt, oder war er sich voll der Lage bewusst?


Heydrich wollte nach meinen Infos den Krieg gewinnen und wurde deshalb ermordet.

Ja, an dem lässt man auch kein gutes Haar. Der wird noch dämonischer als der Führer dargestellt.

Sander
06.01.2014, 21:34
Da steht drin, dass Hitler bereit war, sich aus den besetzten Gebieten zurückzuziehen. Hess hatte angeblich einen von Hitler unterschriebenen Rückzugvertrag dabei. Dieser Vertrag wird bis heute unter Verschluss gehalten.

Das hätte Churchill in Schwierigkeiten gebracht. Hitler war bereit, für einen Frieden mit England sehr viel aufzugeben, und sogar Frankreich zu räumen. Churchill wollte diesen Frieden bekanntlich nicht, sondern die USA in den Krieg ziehen.

Und woher willst du davon wissen, wenn er unter Verschluss ist seit er aus Hitlers Haenden in Hess Tasche gelangt ist?

Stanley_Beamish
06.01.2014, 21:34
In England jetzt offen eingestanden:

Rudolf Hess wurde im britischen Regierungsauftrag ermordet, um die Wahrheit über Adolf Hitler und das Dritte Reich zu vertuschen
(...)


Verstehe ich das richtig? Weil ein Chirurg behauptet hat, Hess sei vom britischen Geheimdienst ermordet worden, muss deiner Meinung nach eine völlige Neuordnung der Welt beschritten werden?

Jim Knopf
06.01.2014, 21:35
Davon habe ich nicht gesprochen. Hitler wollte den Krieg gar nicht gewinnen, deshalb auch seine anscheinend unsinnigen Aktionen bei Duenkirchen und Stalingrad. Er und die Alliierten arbeiteten im Geheimen zusammen.

Heydrich wollte nach meinen Infos den Krieg gewinnen und wurde deshalb ermordet.

:haha: so ein Quatsch.
Hitler wollte einfach den Frieden mit England, weil es ihm ja immer nur um den Ostfeldzug ging.
Mit England und Frankreich, oder den USA wollte er keinen Krieg.
Deshalb war er womöglich bereit, Frankreich zu räumen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Churchill war unter keinen Umständen bereit zu einem Frieden mit Hitler/Deutschland. Es ging also um ein Komplott gegen Churchill. Für mich ist das jedenfalls vorstellbar.


Und woher willst du davon wissen, wenn er unter Verschluss ist seit er aus Hitlers Haenden in Hess Tasche gelangt ist?

Weil das eben in diesem Buch so steht. Ihr habt doch gefragt, was in dem Buch steht. Der Autor hat es aus russischen Archiven.
Fakt ist jedenfalls, dass Hess ermordet wurde. Das steht heute fest.

frundsberg
06.01.2014, 21:35
Er wurde ermordet, ja.

Ich denke, das steht inzwischen zweifelsfrei fest. Genauso steht fest, dass Barschel ermordet wurde. Auch das war lange Zeit eine "Verschwörungstheorie".

Gebt acht mit dem Merkmal "Verschwörungstheorie", immer mehr Verschwörungstheorien erweisen sich als wahr.

Dem fügen wir noch den Haider hinzu. Und Rohwedder, Herrhausen und Möllemann. Ja, man darf in unserer Demokratie nicht gegen seine Herren anecken oder gar etwas fürs Volk tun wollen (wie es Rohwedder und Herrhausen nach der Wende mit dem DDR Vermögen versuchte, welches die Treuhand dann an die 'US-Amerikaner (sprich Zionisten/Juden) tatsächlich verscherbelte. Das nannte man dann Privatisieren. Betriebe gingen für nen Appel und Ei an Leute, die weder deutsch waren, noch lag ihnen irgendetwas an den Sachsen, Brandenburger und Thüringer.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2014, 21:37
Was meinst du? Wurde er benutzt, oder war er sich voll der Lage bewusst?



Ja, an dem lässt man auch kein gutes Haar. Der wird noch dämonischer als der Führer dargestellt.

Wie soll ich es ausdrücken, er war genauso eine Marionette der Jesuiten wie Stalin und die anderen. Der Kontaktmann zu den schwarzen Kutten ( :D ) war laut Phelps
Martin Bormann. Über den wird ja gar nichts berichtet.

Der wurde ja angeblich durch den britischen Geheimdienst aus Berlin 45 ausgeflogen und dann für tot erklärt. Über Bormann bringen sie wie gesagt überhaupt nichts, lieber noch die
1000 ste Doku über Hitlers Unterhosen.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2014, 21:39
:haha: so ein Quatsch.
Hitler wollte einfach den Frieden mit England, weil es ihm ja immer nur um den Ostfeldzug ging.
Mit England und Frankreich, oder den USA wollte er keinen Krieg.
Deshalb war er womöglich bereit, Frankreich zu räumen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Churchill war unter keinen Umständen bereit zu einem Frieden mit Hitler/Deutschland. Es ging also um ein Komplott gegen Churchill. Für mich ist das jedenfalls vorstellbar.



Weil das eben in diesem Buch so steht. Ihr habt doch gefragt, was in dem Buch steht. Der Autor hat es aus russischen Archiven.
Fakt ist jedenfalls, dass Hess ermordet wurde. Das steht heute fest.

Hitler hatte überhaupt nichts zu sagen gehabt, er hatte nicht die Möglichkeiten dazu. Sein Auftrag war im Endeffekt die besten deutschen Soldaten in Stalingrad zu opfern, damit die Russen dann
Preußen komplett zerstören konnten.

Preußen existiert ja heute streng genommen nicht mehr.

frundsberg
06.01.2014, 21:40
Verstehe ich das richtig? Weil ein Chirurg behauptet hat, Hess sei vom britischen Geheimdienst ermordet worden, muss deiner Meinung nach eine völlige Neuordnung der Welt beschritten werden?

Nein! Weil die Geschichte so heute in Stein gemeißelt ist, daß die Deutschen unter den Nazis gar nicht genug Krieg haben wollten und das deshalb der deutsche Michel die Sch... zu halten hat, wenn er weiter mit ansehen muß, wie die Souveränitätrechte seines Volkes ganz un-demokratisch an die wahren Führer dieser Welt abgetreten werden. Kein BRD-Politiker hat auch nur irgendeine Handhabe gegen Masseneinwanderung fremder Völkerscharen, keine Handhabe gegen die Einführung des EUROs, keine Handhabe, ob bis zum Sanktnimmerleinstag 70.000 GI's hierzulande stationiert sind! Es gibt über essentielle Fragen der eigenen Existenz gar keine Mitbestimmung! Und damit das nicht so auffällt, strahlt das Fensehen permanent Idiotenshows a la "Suche Superstar " und "Bin Superstar - holt mich hier raus".

HansMaier.
06.01.2014, 21:43
:haha: so ein Quatsch.
Hitler wollte einfach den Frieden mit England, weil es ihm ja immer nur um den Ostfeldzug ging.
Mit England und Frankreich, oder den USA wollte er keinen Krieg.
Deshalb war er womöglich bereit, Frankreich zu räumen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Churchill war unter keinen Umständen bereit zu einem Frieden mit Hitler/Deutschland. Es ging also um ein Komplott gegen Churchill. Für mich ist das jedenfalls vorstellbar.


Ja, sehe ich auch so. Und das Hitler weitreichende Zugeständnisse
hätte machen müssen, für einen Frieden mit England, ist sonnenklar.
Hitler war ja ein Bewunderer Englands und hat denen vieles angeboten
wenn sie friedlich bleiben würden. Aber die Nasen der City of London,
bzw Wallstreet, waren stärker.
MfG
H.Maier

Stanley_Beamish
06.01.2014, 21:46
Nein! Weil die Geschichte so heute in Stein gemeißelt ist, daß die Deutschen unter den Nazis gar nicht genug Krieg haben wollten und das deshalb der deutsche Michel die Sch... zu halten hat, wenn er weiter mit ansehen muß, wie die Souveränitätrechte seines Volkes ganz un-demokratisch an die wahren Führer dieser Welt abgetreten werden. Kein BRD-Politiker hat auch nur irgendeine Handhabe gegen Masseneinwanderung fremder Völkerscharen, keine Handhabe gegen die Einführung des EUROs, keine Handhabe, ob bis zum Sanktnimmerleinstag 70.000 GI's hierzulande stationiert sind! Es gibt über essentielle Fragen der eigenen Existenz gar keine Mitbestimmung! Und damit das nicht so auffällt, strahlt das Fensehen permanent Idiotenshows a la "Suche Superstar " und "Bin Superstar - holt mich hier raus".

Alles klar!
Aber was hat das um Gottes Willen mit der angeblichen Ermordung von Rudolf Hess zu tun?

Corpus Delicti
06.01.2014, 21:52
Alles klar!
Aber was hat das um Gottes Willen mit der angeblichen Ermordung von Rudolf Hess zu tun?

Wer weiß was Hess gewusst hat.Was die Welt nicht wissen soll.Weg mit ihm.

Dewegen.

Klopperhorst
06.01.2014, 21:59
Wer weiß was Hess gewusst hat.Was die Welt nicht wissen soll.Weg mit ihm.

Dewegen.

Er wusste um die eigentlichen Motive des 3. Reiches und wollte zum Ende noch
eine große Erörterung abgeben, evt. ein Buch, eine Rede, wer weiß. Vielleicht wurden diese Ambitionen seinen Wärtern zu viel.

---

frundsberg
06.01.2014, 22:01
Und woher willst du davon wissen, wenn er unter Verschluss ist seit er aus Hitlers Haenden in Hess Tasche gelangt ist?

http://www.buchfreund.de/covers/8887/30404.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=KwGtj53aJ9w


Hitler verkündete die Rechtfertigung für Deutschlands Rückeroberung der von Polen geraubten Gebiete. Mehr als eine Stunde ließ er sich über den Lauf der Geschichte dieses Gebietes aus, der schließlich in dieser Situation enden mußte. Nachdem er auf diese Weise seine Position dargelegt hatte, damit alle versöhnlicheren Töne, die er jetzt anschlagen würde, ihm nicht als Zeichen der Schwäche ausgelegt werden konnten, begann Hitler nun seine Friedensrede. Zuerst erklärte er:
„Ich habe es aber vor allem unternommen, das Verhältnis zu Frankreich zu entgiften und für beide Nationen tragbar zu gestalten… und damit fiel jede weitere deutsche Forderung an Frankreich fort …Das heißt: ich habe es abgelehnt, das Problem Elsaß-Lothringen überhaupt auch nur zur Sprache zu bringen … Wohl aber habe ich statt einer Forderung an Frankreich immer nur einen Wunsch gerichtet, die alte Feindschaft für immer zu begraben und die beiden großen Nationen mit ihrer großen geschichtlichen Vergangenheit zueinander finden zu lassen.“
Er fuhr dann fort, über seine eigentlichen Sorgen zu sprechen: „Nicht geringer waren meine Bemühungen für eine deutsch-englische Verständigung, ja, darüber hinaus am deutsch-englische Freundschaft. Niemals und an keiner Stelle bin ich wirklich den britischen Interessen entgegengetreten … Ich glaube aber auch heute noch, daß es eine wirkliche Befriedung in Europa und in der Welt nur geben kann, wenn sich Deutschland und England verständigen … Weshalb soll nun dieser Krieg stattfinden?… die Frage der Wiedererrichtung eines polnischen Staates sind Probleme, die nicht durch den Krieg im Westen gelöst werden, sondern ausschließlich durch Rußland im einen Fall und durch Deutschland im anderen.“
Nachdem er schließlich die ganze Bandbreite der europäischen Probleme berührt hatte, erklärte er, daß diese am Konferenztisch und nicht auf dem Schlachtfeld gelöst werden müßten. Er schloß darin die „Errichtung eines polnischen Staates“, die deutschen Kolonien und die Wiederbelebung des internationalen Handels ebenso ein, wie einen ohne Bedingungen garantierten Frieden sowie eine Übereinkunft bezüglich der Sicherheit der einzelnen Völker in Europa; Hitler schlug vor, eine Konferenz einzuberufen, „um dieses große Ziel zu erreichen“. Er schloß:
„Es ist aber ebenso unmöglich, daß eine solche Konferenz, die das Schicksal gerade dieses Kontinents auf Jahrzehnte hinaus bestimmen soll, tätig ist unter dem Dröhnen der Kanonen oder auch nur unter dem Druck mobilisierter Armeen. Wenn aber früher oder später dieses Problem doch gelöst werden muß, dann wäre es vernünftiger, an diese Lösung heranzugehen, ehe noch erst Millionen an Menschen zwecklos verbluten und Milliarden an Werten zerstört sind… Nur eines ist sicher: es hat in der Weltgeschichte noch niemals zwei Sieger gegeben, aber oft nur Besiegte. Mögen diejenigen Völker und ihre Führer nun das Wort ergreifen, die derselben Auffassung sind und mögen diejenigen meine Hand zurückstoßen, die im Krieg die bessere Lösung sehen zu müssen glauben.

Martin Allen, Seite 81-83
Quellen hier: HMSO, Documents on German Foreign Policy, Ser. D, Vol. VIII, „Dahlerus Memorandum”, S. 140-145
Adolf Hitler: Der Großdeutsche Freiheitskampf. Reden des Führers, Bd. I und II in einem Band,
Eher, München, 3. Aufl. 1943, S. 90-100



Am anderen Ende erklang ein resigniertes Seufzen. Ich befürchtete zunächst, falsch gefragt zu haben, was zu einem raschen Ende des Gesprächs hätte führen können. Doch nein, dann erfolgte eine Antwort, die einige meiner eigenen Schlußfolgerungen hinsichtlich dessen bestätigte, was in den Nachkriegsjahren vorgefallen sein mußte.
„Sie müssen sich vor Augen halten“, begann Heß’ Sohn, „daß ich als Erwachsener meinen Vater bis Ende der sechziger Jahre nicht getroffen habe. Bis zu dem Zeitpunkt, als die anderen Gefangenen entlassen wurden und er allein in Spandau bleiben musste, hatte er uns gegenüber Distanz gewahrt. Die anderen Gefangenen erhielten monatliche Besuche, aber mein Vater verweigerte dies.“
Nach einer langen Pause fuhr er fort: „In den Jahren, seit ich ihn das erste Mal besuchen konnte, habe ich ihn insgesamt nur etwa 250 Mal gesehen. Ihm wurden nur monatliche Besuche zugestanden. In jener Zeit wurden unsere Gespräche streng überwacht. Wir saßen uns an den Seiten eines langen Tisches gegenüber, und in dem Kaum waren immer zwei Vertreter der Siegermächte anwesend. Wir hatten niemals ein Vier-Augen-Gespräch. Thematische Freizügigkeit hatten wir nur bei Familienangelegenheiten. Wir durften nicht über den Krieg sprechen. Wir durften nicht über den Nationalsozialismus reden. Und wir durften uns nicht über die Ereignisse unterhalten, die zu seinem Flug geführt hatten.“
Das war es. Auch wenn Rudolf Heß die ganze Wahrheit bekannt gewesen wäre, war es ihm nicht erlaubt, darüber zu reden oder zu schreiben. Was für ein Nachteil hätte daraus erwachsen können, wenn man einem schwachen, 90-jährigen Gefangenen zugestanden hätte, sich frei mit seinem Sohn zu unterhalten – es sei denn, er hüte Geheimnisse, die so brandgefährlich waren, daß sie für immer vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben mußten.

Allen, Seite 375-377


Anfang Juni nutzte Stalin die Gelegenheit des deutschen Engagements im Westen dazu, mit seinen Truppen die drei baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen zu besetzen. Das ließ bei Hitler sofort die Alarmglocken bezüglich seiner Verteidigungsmöglichkeiten im Osten schrillen, wo seine kaum zehn Divisionen zählenden Truppen einer zehnfachen sowjetischen Übermacht gegenüberstanden. Ende Juni unternahm Stalin den nächsten Schritt. Dieses Mal forderte er Rumänien auf, die Nord - Bukowina und Bessarabien, Territorien, die bis 1918 zum russischen Reich gehört hatten, an den sowjetischen Alt-Eigentümer zurückzugeben. Die rumänische Regierung, der nur 24 Stunden Frist für die Antwort eingeräumt wurde, gab nach, worauf Stalins Streitkräfte unmittelbar in Nord-Rumänien einfielen, um von den beiden Gebieten Besitz zu ergreifen. Dies führte die Sowjets in bedrohliche Nähe der Ölfelder von Ploesti, auf die Deutschlands Brennstoffversorgung angewiesen war. Zutiefst besorgt über die jüngsten Entwicklungen, fragte Hitler den Chef des Wehrmachtsführungsstabes, General Alfred Jodl, was passiere, wenn sich wegen der Ölfelder ein deutsch-russischer Konflikt ergebe. Jodls Antwort führte zum Befehl, umgehend zwei voll ausgerüstete Panzerdivisionen sowie zehn Infanteriedivisionen in den Osten zu entsenden, um damit die deutschen Truppenverbände in dieser Region mehr als zu verdoppeln.

Um Friedensangebote von Adolf Hitler, die dieser auf dem Gipfelpunkt seiner Erfolge im Kriege über Mittelsmänner an die Britische Regierung gerichtet hatte, abzublocken, schrieb Vansittart an Lord Halifax, den Außenminister, folgenden Brief:
„Ich hoffe, Sie haben Mr. Mallet dahingehend instruiert, daß er auf keinen Fall Dr. Weißauer treffen darf. Die Zukunft der Zivilisation steht auf dem Spiel. Es geht um die Frage ,Sie oder Wir` und entweder das Deutsche Reich oder unser Land wird untergehen, und nicht nur untergehen, sondern völlig vernichtet werden. Ich glaube, daß es das Deutsche Reich sein wird. Das ist etwas völlig anderes, als wenn man sagen würde, Deutschland muß untergehen; aber das Deutsche Reich und die Reichsidee sind seit 75 Jahren der Fluch, der auf der Welt lastet, und wenn wir ihn dieses Mal nicht stoppen, dann stoppen sie uns. Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus, und diejenigen, die das bislang noch nicht begriffen haben, haben überhaupt nichts begriffen, und sie würden uns in einen sechsten Krieg hineinziehen, selbst wenn wir den fünften überleben werden. Alle Möglichkeiten für einen Kompromiß sind passé, und es wird jetzt einen Kampf bis zum Ende geben, und zwar bis zum bitteren Ende. Ich vertraue darauf, daß Mr. Mallet äußerst kategorische Instruktionen erhalten wird. Wir haben mehr als genug von Leuten wie Dahlerus, Goerdeler, Weißauer und Konsorten."


Allen, Seite 126, 127
Quelle: Brief von Vansittart an den britischen Außenminister Lord Halifax vom 6. September 1940 (Nr. 199), Doc. No. FO 371/24408 – Public Records Office, Kew

Jean-Francois Darlan hatte für die Briten wenig Sympathien. Er war, bemerkte Churchill in einem Memorandum vom November 1940, „tödlich verbittert durch das Unrecht…, das (die Briten) seiner Flotte angetan (hatten)“ , die auf Befehl Churchills im Juli 1940 bei Mars-el Kebir (Oran) versenkt worden war. Dabei hatten viele Franzosen ihr Leben verloren. Wenn er nun von Hitler eine seiner typischen Hasserfüllten Tiraden gegen das „perfide Albion“ oder bramabasierende Proklamationen über die Stärke des Reiches erwartet hatte, das bald den Widerstand der Alliierten gebrochen haben würde, dann sollte er jetzt überrascht werden. Hitler vertraute Darlan ganz pragmatisch an, daß „er (immer noch) nicht verstanden habe, warum Frankreich und England dem Deutschen Reich den Krieg erklärt hätten… Die ungeheure Zerstörung, die ein Krieg wie der gegenwärtige nach sich ziehen würde, stünde doch in keinem Verhältnis zur kolonialen Revision, für die Deutschland stritt. Mehr noch, Deutschland habe diese kolonialen Forderungen niemals in einer Dringlichkeit oder in einer Weise angemahnt, die irgendwie die Ehre oder die Existenz Frankreichs oder Großbritanniens bedroht habe. Am Abend des 1. September 1939 (informierte Hitler Darlan), habe er (der Führer) den (französischen) Botschafter Coulondre eindringlich gebeten,… „daß Frankreich nicht die verrückte Entscheidung fällen solle, in den Krieg zu ziehen“. Der polnische Konflikt wäre leicht zu begrenzen gewesen. Die deutschen Forderungen an Polen seien doch sehr maßvoll gewesen. Die deutsche Stadt Danzig sollte ins Reich zurückkehren und für alles andere sei eine Abstimmung unter internationaler Kontrolle vorgesehen gewesen…“
Das waren in der Tat versöhnliche Worte. Der alles erobernde Herr des besetzten Europas beharrte weiterhin darauf, daß, „er nicht die Absicht habe, ein großer Feldherr zu sein, sondern daß er als Führer seines Volkes eher daran interessiert sei, den kulturellen und sozialen Fortschritt der deutschen Nation zu sichern. Andere hätten ihn dazu gezwungen, Feldherr zu werden. Er wäre froh gewesen, wenn der Krieg im Juni oder Juli letzten Jahres (1940) vorüber gewesen wäre, so wie er sich schon nach dem Feldzug in Polen um Frieden bemüht habe. (Rede vom 6.10.1939) Alle Nationen hätten von einem solchen Frieden profitiert… Hätten die Briten nicht fanatisch auf einer Fortführung des Krieges bestanden, dann gäbe es schon längst Frieden und alle europäischen Staaten hätten sich der Behebung des Krieges und dem Wiederaufbau widmen können…“ Hitler fuhr fort: „Es war auf keinen Fall die Schuld Deutschlands, daß dies (die Wiederherstellung des Friedens) nicht erfolgt sei. Die Frage sei jetzt, ob man nicht im größeren europäischen Interesse an einer Beendigung der Feindseligkeiten gemeinsam der Aussetzung entgegentreten solle, da man dauernd versucht, die Flammen des Krieges in Europa wegen immer neuer Ziele anzufachen.“

Allen, Seite 321, 322
Quellen: HMSO, Documents on German Foreign Policy, Ser. V, Vol. XII, Doc. No.491
Liddell Hart, Geschichte des Zweiten Weltkrieges, S. 187


Jener Donnerstag, der 14. November 1940, als Sir Samuel Hoare sich mit dem päpstlichen Nuntius traf, um den sensiblen Gegenstand von Friedensverhandlungen zu erörtern. War ein heller und freundlicher Herbsttag in Madrid. Das Treffen fand zweifelsohne hinter verschlossenen Türen und in absoluter Vertraulichkeit statt, entweder auf dem Anwesen Beigbeders oder, was wahrscheinlicher ist, in Hoares privater Residenz. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber nicht in der Botschaft. Der päpstliche Nuntius informierte den britischen Botschafter darüber, daß es der aufrichtige Wunsch der deutschen Regierung sei, die Feindseligkeiten zu beenden. Er fuhr mit einer Bemerkung fort, die wohl dazu geführt haben dürfte, daß Hoare seine Ohren spitzte: Er sei nämlich gebeten worden, „die folgenden Einzelheiten zur Weitergabe an eine Partei, die bereit sei, danach zu handeln’’, zu übergeben.

Dies war bedeutsam, denn der Nuntius erwähnte ausdrücklich nicht die britische Regierung. Seine Wortwahl war ohne Zweifel als Andeutung dafür gewählt, daß die deutsche Führung bereit sei, mit einer anderen Gruppe von Männern als mit der britischen Regierung zu verhandeln, wenn dies zum Frieden führte. Das war etwas völlig Neues. Alle vorausgehenden Friedensfühler waren ausdrücklich an die britische Regierung gerichtet worden, aber dieser war offen an eine andere Partei gerichtet. Das legt nahe, daß Hitler endlich mit der Vorstellung gebrochen hatte, mit Churchill oder mit der im Amt befindlichen Regierung zu verhandeln, und daß er jetzt bereit war, mit einer unabhängigen Fraktion in Gespräche einzutreten. Sam Hoare wird sofort erkannt haben, daß dies von großer Bedeutung war. Es gibt keinen Grund, mit Kräften zu verhandeln, die nicht an der Macht sind, es sei denn, man glaubt daran, daß diese Personen zur rechten Zeit an die Macht kommen werden, um den in Frage stehenden Vertrag selbst abzuschließen. Captain Hillgarth berichtete, daß der päpstliche Nuntius fortfuhr, über die deutschen Friedensbedingungen, die er wie folgt mitzuteilen beauftragt sei, ins Detail zu gehen:

1. Ein vertrauliches Treffen sobald wie möglich in der Schweiz mit Vertretern, die befugt sind zu verhandeln, um für einen späteren Zeitpunkt eine formelle Konferenz zu arrangieren
2. Sobald man über die Einzelheiten der Konferenz Übereinstimmung erzielt hat, soll ein Treffen zwischen sehen den Parteien stattfinden, um über Polen, Garantien, Nicht-Angriffs-Pakte, Abrüstung, Kolonien, Grenzen, Bevölkerungstransfers und ein Ende der Feindseligkeiten zu verhandeln.

Die Ansichten der deutschen Regierung bezüglich der unter Punkt zwei angesprochenen Probleme seien folgende:

1. Die Verhandlungsparteien treffen sich auf neutralern Gebiet unter der Vermittlung eines neutralen Staates wie der Schweiz oder der Vereinigten Staaten von Amerika.
2. Norwegen, Dänemark, Holland, Belgien um Frankreich werden wieder unabhängige freie Staaten werden, die in der Lage sind, ihre eigene Verfassung und Regierung zu wählen; es muß aber eine Opposition gegen Deutschland ausgeschlossen und die Versicherung gegeben werden, daß von Vergeltung abgesehen wird. Deutschland wird seine Streitkräfte zurückziehen und von diesen Ländern keine militärischen Zugeständnisse einfordern, und es ist bereit, über eine Art von Reparation für die Schäden zu verhandeln, die den Ländern während der Eroberung zugefügt wurden.
3. Alle Angriffswaffen werden zerstört und danach werden die bewaffneten Streitkräfte auf ein Maß zurückgeführt, das den wirtschaftlichen und strategischen Erfordernissen eines jeden Land entspricht. Die deutsche Forderung nach Rückgabe seiner früheren Kolonien beinhaltet keine anderen territorialen Ansprüche. Südwestafrika wird nicht zurückgefordert.
4. Die politische Unabhängigkeit und die nationale Identität eines polnischen Staates werden wieder hergestellt, aber das von der Sowjetunion besetzte Gebiet ist von diesen Verhandlungen ausgeschlossen. Die Tschechoslowakei wird nicht daran gehindert werden, ihren National-Charakter weiterzuentwickeln, aber sie verbleibt unter dem Protektorat des Reiches.
5. Eine Art wirtschaftlicher Solidarität sollte für ein Groß-Europa in Erwägung gezogen werden, und die Lösung wichtiger Wirtschaftsfragen sollte durch Verhandlungen und nationale, europaweite Übereinkünfte gelöst werden.

Schließlich beendete der Nuntius seinen Annäherungsversuch an den Frieden, indem er Sam Hoare etwas berichtete, das einen eigentümlichen Wandel in Hitlers Ansicht enthüllte. Er führte aus, daß der Beauftragte des APA, das ist Albrecht Haushofer, ihm gesagt habe, „Hitlers Wunsch nach Frieden sei auf dem Prinzip gegründet, daß dieser für keine der Verhandlungsparteien das Stigma von Sieger oder Besiegtem wünsche. Wenn eine gütliche Friedensübereinkunft erzielt werden könne, solle diese durch ein Plebiszit in allen von dieser Übereinkunft betroffenen Staaten bekräftigt werden.“

Allen, Seite 175, 176
Doc. No. FO 371/26991 – Public Records Office, Kew

Corpus Delicti
06.01.2014, 22:05
Er wusste um die eigentlichen Motive des 3. Reiches und wollte zum Ende noch
eine große Erörterung abgeben, evt. ein Buch, eine Rede, wer weiß. Vielleicht wurden diese Ambitionen seinen Wärtern zu viel.

---

Ja wer weiß was der noch der Nachwelt erzählt hätte, wenn sie ihn freigelassen hätten.Der ganze Schuldkult wäre in Zweifel gekommen.

Sander
06.01.2014, 22:08
http://www.buchfreund.de/covers/8887/30404.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=KwGtj53aJ9w


Hitler verkündete die Rechtfertigung für Deutschlands Rückeroberung der von Polen geraubten Gebiete. Mehr als eine Stunde ließ er sich über den Lauf der Geschichte dieses Gebietes aus, der schließlich in dieser Situation enden mußte. Nachdem er auf diese Weise seine Position dargelegt hatte, damit alle versöhnlicheren Töne, die er jetzt anschlagen würde, ihm nicht als Zeichen der Schwäche ausgelegt werden konnten, begann Hitler nun seine Friedensrede. Zuerst erklärte er:
„Ich habe es aber vor allem unternommen, das Verhältnis zu Frankreich zu entgiften und für beide Nationen tragbar zu gestalten… und damit fiel jede weitere deutsche Forderung an Frankreich fort …Das heißt: ich habe es abgelehnt, das Problem Elsaß-Lothringen überhaupt auch nur zur Sprache zu bringen … Wohl aber habe ich statt einer Forderung an Frankreich immer nur einen Wunsch gerichtet, die alte Feindschaft für immer zu begraben und die beiden großen Nationen mit ihrer großen geschichtlichen Vergangenheit zueinander finden zu lassen.“
Er fuhr dann fort, über seine eigentlichen Sorgen zu sprechen: „Nicht geringer waren meine Bemühungen für eine deutsch-englische Verständigung, ja, darüber hinaus am deutsch-englische Freundschaft. Niemals und an keiner Stelle bin ich wirklich den britischen Interessen entgegengetreten … Ich glaube aber auch heute noch, daß es eine wirkliche Befriedung in Europa und in der Welt nur geben kann, wenn sich Deutschland und England verständigen … Weshalb soll nun dieser Krieg stattfinden?… die Frage der Wiedererrichtung eines polnischen Staates sind Probleme, die nicht durch den Krieg im Westen gelöst werden, sondern ausschließlich durch Rußland im einen Fall und durch Deutschland im anderen.“
Nachdem er schließlich die ganze Bandbreite der europäischen Probleme berührt hatte, erklärte er, daß diese am Konferenztisch und nicht auf dem Schlachtfeld gelöst werden müßten. Er schloß darin die „Errichtung eines polnischen Staates“, die deutschen Kolonien und die Wiederbelebung des internationalen Handels ebenso ein, wie einen ohne Bedingungen garantierten Frieden sowie eine Übereinkunft bezüglich der Sicherheit der einzelnen Völker in Europa; Hitler schlug vor, eine Konferenz einzuberufen, „um dieses große Ziel zu erreichen“. Er schloß:
„Es ist aber ebenso unmöglich, daß eine solche Konferenz, die das Schicksal gerade dieses Kontinents auf Jahrzehnte hinaus bestimmen soll, tätig ist unter dem Dröhnen der Kanonen oder auch nur unter dem Druck mobilisierter Armeen. Wenn aber früher oder später dieses Problem doch gelöst werden muß, dann wäre es vernünftiger, an diese Lösung heranzugehen, ehe noch erst Millionen an Menschen zwecklos verbluten und Milliarden an Werten zerstört sind… Nur eines ist sicher: es hat in der Weltgeschichte noch niemals zwei Sieger gegeben, aber oft nur Besiegte. Mögen diejenigen Völker und ihre Führer nun das Wort ergreifen, die derselben Auffassung sind und mögen diejenigen meine Hand zurückstoßen, die im Krieg die bessere Lösung sehen zu müssen glauben.

Martin Allen, Seite 81-83
Quellen hier: HMSO, Documents on German Foreign Policy, Ser. D, Vol. VIII, „Dahlerus Memorandum”, S. 140-145
Adolf Hitler: Der Großdeutsche Freiheitskampf. Reden des Führers, Bd. I und II in einem Band,
Eher, München, 3. Aufl. 1943, S. 90-100



Am anderen Ende erklang ein resigniertes Seufzen. Ich befürchtete zunächst, falsch gefragt zu haben, was zu einem raschen Ende des Gesprächs hätte führen können. Doch nein, dann erfolgte eine Antwort, die einige meiner eigenen Schlußfolgerungen hinsichtlich dessen bestätigte, was in den Nachkriegsjahren vorgefallen sein mußte.
„Sie müssen sich vor Augen halten“, begann Heß’ Sohn, „daß ich als Erwachsener meinen Vater bis Ende der sechziger Jahre nicht getroffen habe. Bis zu dem Zeitpunkt, als die anderen Gefangenen entlassen wurden und er allein in Spandau bleiben musste, hatte er uns gegenüber Distanz gewahrt. Die anderen Gefangenen erhielten monatliche Besuche, aber mein Vater verweigerte dies.“
Nach einer langen Pause fuhr er fort: „In den Jahren, seit ich ihn das erste Mal besuchen konnte, habe ich ihn insgesamt nur etwa 250 Mal gesehen. Ihm wurden nur monatliche Besuche zugestanden. In jener Zeit wurden unsere Gespräche streng überwacht. Wir saßen uns an den Seiten eines langen Tisches gegenüber, und in dem Kaum waren immer zwei Vertreter der Siegermächte anwesend. Wir hatten niemals ein Vier-Augen-Gespräch. Thematische Freizügigkeit hatten wir nur bei Familienangelegenheiten. Wir durften nicht über den Krieg sprechen. Wir durften nicht über den Nationalsozialismus reden. Und wir durften uns nicht über die Ereignisse unterhalten, die zu seinem Flug geführt hatten.“
Das war es. Auch wenn Rudolf Heß die ganze Wahrheit bekannt gewesen wäre, war es ihm nicht erlaubt, darüber zu reden oder zu schreiben. Was für ein Nachteil hätte daraus erwachsen können, wenn man einem schwachen, 90-jährigen Gefangenen zugestanden hätte, sich frei mit seinem Sohn zu unterhalten – es sei denn, er hüte Geheimnisse, die so brandgefährlich waren, daß sie für immer vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben mußten.

Allen, Seite 375-377


Anfang Juni nutzte Stalin die Gelegenheit des deutschen Engagements im Westen dazu, mit seinen Truppen die drei baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen zu besetzen. Das ließ bei Hitler sofort die Alarmglocken bezüglich seiner Verteidigungsmöglichkeiten im Osten schrillen, wo seine kaum zehn Divisionen zählenden Truppen einer zehnfachen sowjetischen Übermacht gegenüberstanden. Ende Juni unternahm Stalin den nächsten Schritt. Dieses Mal forderte er Rumänien auf, die Nord - Bukowina und Bessarabien, Territorien, die bis 1918 zum russischen Reich gehört hatten, an den sowjetischen Alt-Eigentümer zurückzugeben. Die rumänische Regierung, der nur 24 Stunden Frist für die Antwort eingeräumt wurde, gab nach, worauf Stalins Streitkräfte unmittelbar in Nord-Rumänien einfielen, um von den beiden Gebieten Besitz zu ergreifen. Dies führte die Sowjets in bedrohliche Nähe der Ölfelder von Ploesti, auf die Deutschlands Brennstoffversorgung angewiesen war. Zutiefst besorgt über die jüngsten Entwicklungen, fragte Hitler den Chef des Wehrmachtsführungsstabes, General Alfred Jodl, was passiere, wenn sich wegen der Ölfelder ein deutsch-russischer Konflikt ergebe. Jodls Antwort führte zum Befehl, umgehend zwei voll ausgerüstete Panzerdivisionen sowie zehn Infanteriedivisionen in den Osten zu entsenden, um damit die deutschen Truppenverbände in dieser Region mehr als zu verdoppeln.

Um Friedensangebote von Adolf Hitler, die dieser auf dem Gipfelpunkt seiner Erfolge im Kriege über Mittelsmänner an die Britische Regierung gerichtet hatte, abzublocken, schrieb Vansittart an Lord Halifax, den Außenminister, folgenden Brief:
„Ich hoffe, Sie haben Mr. Mallet dahingehend instruiert, daß er auf keinen Fall Dr. Weißauer treffen darf. Die Zukunft der Zivilisation steht auf dem Spiel. Es geht um die Frage ,Sie oder Wir` und entweder das Deutsche Reich oder unser Land wird untergehen, und nicht nur untergehen, sondern völlig vernichtet werden. Ich glaube, daß es das Deutsche Reich sein wird. Das ist etwas völlig anderes, als wenn man sagen würde, Deutschland muß untergehen; aber das Deutsche Reich und die Reichsidee sind seit 75 Jahren der Fluch, der auf der Welt lastet, und wenn wir ihn dieses Mal nicht stoppen, dann stoppen sie uns. Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus, und diejenigen, die das bislang noch nicht begriffen haben, haben überhaupt nichts begriffen, und sie würden uns in einen sechsten Krieg hineinziehen, selbst wenn wir den fünften überleben werden. Alle Möglichkeiten für einen Kompromiß sind passé, und es wird jetzt einen Kampf bis zum Ende geben, und zwar bis zum bitteren Ende. Ich vertraue darauf, daß Mr. Mallet äußerst kategorische Instruktionen erhalten wird. Wir haben mehr als genug von Leuten wie Dahlerus, Goerdeler, Weißauer und Konsorten."


Allen, Seite 126, 127
Quelle: Brief von Vansittart an den britischen Außenminister Lord Halifax vom 6. September 1940 (Nr. 199), Doc. No. FO 371/24408 – Public Records Office, Kew

Jean-Francois Darlan hatte für die Briten wenig Sympathien. Er war, bemerkte Churchill in einem Memorandum vom November 1940, „tödlich verbittert durch das Unrecht…, das (die Briten) seiner Flotte angetan (hatten)“ , die auf Befehl Churchills im Juli 1940 bei Mars-el Kebir (Oran) versenkt worden war. Dabei hatten viele Franzosen ihr Leben verloren. Wenn er nun von Hitler eine seiner typischen Hasserfüllten Tiraden gegen das „perfide Albion“ oder bramabasierende Proklamationen über die Stärke des Reiches erwartet hatte, das bald den Widerstand der Alliierten gebrochen haben würde, dann sollte er jetzt überrascht werden. Hitler vertraute Darlan ganz pragmatisch an, daß „er (immer noch) nicht verstanden habe, warum Frankreich und England dem Deutschen Reich den Krieg erklärt hätten… Die ungeheure Zerstörung, die ein Krieg wie der gegenwärtige nach sich ziehen würde, stünde doch in keinem Verhältnis zur kolonialen Revision, für die Deutschland stritt. Mehr noch, Deutschland habe diese kolonialen Forderungen niemals in einer Dringlichkeit oder in einer Weise angemahnt, die irgendwie die Ehre oder die Existenz Frankreichs oder Großbritanniens bedroht habe. Am Abend des 1. September 1939 (informierte Hitler Darlan), habe er (der Führer) den (französischen) Botschafter Coulondre eindringlich gebeten,… „daß Frankreich nicht die verrückte Entscheidung fällen solle, in den Krieg zu ziehen“. Der polnische Konflikt wäre leicht zu begrenzen gewesen. Die deutschen Forderungen an Polen seien doch sehr maßvoll gewesen. Die deutsche Stadt Danzig sollte ins Reich zurückkehren und für alles andere sei eine Abstimmung unter internationaler Kontrolle vorgesehen gewesen…“
Das waren in der Tat versöhnliche Worte. Der alles erobernde Herr des besetzten Europas beharrte weiterhin darauf, daß, „er nicht die Absicht habe, ein großer Feldherr zu sein, sondern daß er als Führer seines Volkes eher daran interessiert sei, den kulturellen und sozialen Fortschritt der deutschen Nation zu sichern. Andere hätten ihn dazu gezwungen, Feldherr zu werden. Er wäre froh gewesen, wenn der Krieg im Juni oder Juli letzten Jahres (1940) vorüber gewesen wäre, so wie er sich schon nach dem Feldzug in Polen um Frieden bemüht habe. (Rede vom 6.10.1939) Alle Nationen hätten von einem solchen Frieden profitiert… Hätten die Briten nicht fanatisch auf einer Fortführung des Krieges bestanden, dann gäbe es schon längst Frieden und alle europäischen Staaten hätten sich der Behebung des Krieges und dem Wiederaufbau widmen können…“ Hitler fuhr fort: „Es war auf keinen Fall die Schuld Deutschlands, daß dies (die Wiederherstellung des Friedens) nicht erfolgt sei. Die Frage sei jetzt, ob man nicht im größeren europäischen Interesse an einer Beendigung der Feindseligkeiten gemeinsam der Aussetzung entgegentreten solle, da man dauernd versucht, die Flammen des Krieges in Europa wegen immer neuer Ziele anzufachen.“

Allen, Seite 321, 322
Quellen: HMSO, Documents on German Foreign Policy, Ser. V, Vol. XII, Doc. No.491
Liddell Hart, Geschichte des Zweiten Weltkrieges, S. 187


Jener Donnerstag, der 14. November 1940, als Sir Samuel Hoare sich mit dem päpstlichen Nuntius traf, um den sensiblen Gegenstand von Friedensverhandlungen zu erörtern. War ein heller und freundlicher Herbsttag in Madrid. Das Treffen fand zweifelsohne hinter verschlossenen Türen und in absoluter Vertraulichkeit statt, entweder auf dem Anwesen Beigbeders oder, was wahrscheinlicher ist, in Hoares privater Residenz. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber nicht in der Botschaft. Der päpstliche Nuntius informierte den britischen Botschafter darüber, daß es der aufrichtige Wunsch der deutschen Regierung sei, die Feindseligkeiten zu beenden. Er fuhr mit einer Bemerkung fort, die wohl dazu geführt haben dürfte, daß Hoare seine Ohren spitzte: Er sei nämlich gebeten worden, „die folgenden Einzelheiten zur Weitergabe an eine Partei, die bereit sei, danach zu handeln’’, zu übergeben.

Dies war bedeutsam, denn der Nuntius erwähnte ausdrücklich nicht die britische Regierung. Seine Wortwahl war ohne Zweifel als Andeutung dafür gewählt, daß die deutsche Führung bereit sei, mit einer anderen Gruppe von Männern als mit der britischen Regierung zu verhandeln, wenn dies zum Frieden führte. Das war etwas völlig Neues. Alle vorausgehenden Friedensfühler waren ausdrücklich an die britische Regierung gerichtet worden, aber dieser war offen an eine andere Partei gerichtet. Das legt nahe, daß Hitler endlich mit der Vorstellung gebrochen hatte, mit Churchill oder mit der im Amt befindlichen Regierung zu verhandeln, und daß er jetzt bereit war, mit einer unabhängigen Fraktion in Gespräche einzutreten. Sam Hoare wird sofort erkannt haben, daß dies von großer Bedeutung war. Es gibt keinen Grund, mit Kräften zu verhandeln, die nicht an der Macht sind, es sei denn, man glaubt daran, daß diese Personen zur rechten Zeit an die Macht kommen werden, um den in Frage stehenden Vertrag selbst abzuschließen. Captain Hillgarth berichtete, daß der päpstliche Nuntius fortfuhr, über die deutschen Friedensbedingungen, die er wie folgt mitzuteilen beauftragt sei, ins Detail zu gehen:

1. Ein vertrauliches Treffen sobald wie möglich in der Schweiz mit Vertretern, die befugt sind zu verhandeln, um für einen späteren Zeitpunkt eine formelle Konferenz zu arrangieren
2. Sobald man über die Einzelheiten der Konferenz Übereinstimmung erzielt hat, soll ein Treffen zwischen sehen den Parteien stattfinden, um über Polen, Garantien, Nicht-Angriffs-Pakte, Abrüstung, Kolonien, Grenzen, Bevölkerungstransfers und ein Ende der Feindseligkeiten zu verhandeln.

Die Ansichten der deutschen Regierung bezüglich der unter Punkt zwei angesprochenen Probleme seien folgende:

1. Die Verhandlungsparteien treffen sich auf neutralern Gebiet unter der Vermittlung eines neutralen Staates wie der Schweiz oder der Vereinigten Staaten von Amerika.
2. Norwegen, Dänemark, Holland, Belgien um Frankreich werden wieder unabhängige freie Staaten werden, die in der Lage sind, ihre eigene Verfassung und Regierung zu wählen; es muß aber eine Opposition gegen Deutschland ausgeschlossen und die Versicherung gegeben werden, daß von Vergeltung abgesehen wird. Deutschland wird seine Streitkräfte zurückziehen und von diesen Ländern keine militärischen Zugeständnisse einfordern, und es ist bereit, über eine Art von Reparation für die Schäden zu verhandeln, die den Ländern während der Eroberung zugefügt wurden.
3. Alle Angriffswaffen werden zerstört und danach werden die bewaffneten Streitkräfte auf ein Maß zurückgeführt, das den wirtschaftlichen und strategischen Erfordernissen eines jeden Land entspricht. Die deutsche Forderung nach Rückgabe seiner früheren Kolonien beinhaltet keine anderen territorialen Ansprüche. Südwestafrika wird nicht zurückgefordert.
4. Die politische Unabhängigkeit und die nationale Identität eines polnischen Staates werden wieder hergestellt, aber das von der Sowjetunion besetzte Gebiet ist von diesen Verhandlungen ausgeschlossen. Die Tschechoslowakei wird nicht daran gehindert werden, ihren National-Charakter weiterzuentwickeln, aber sie verbleibt unter dem Protektorat des Reiches.
5. Eine Art wirtschaftlicher Solidarität sollte für ein Groß-Europa in Erwägung gezogen werden, und die Lösung wichtiger Wirtschaftsfragen sollte durch Verhandlungen und nationale, europaweite Übereinkünfte gelöst werden.

Schließlich beendete der Nuntius seinen Annäherungsversuch an den Frieden, indem er Sam Hoare etwas berichtete, das einen eigentümlichen Wandel in Hitlers Ansicht enthüllte. Er führte aus, daß der Beauftragte des APA, das ist Albrecht Haushofer, ihm gesagt habe, „Hitlers Wunsch nach Frieden sei auf dem Prinzip gegründet, daß dieser für keine der Verhandlungsparteien das Stigma von Sieger oder Besiegtem wünsche. Wenn eine gütliche Friedensübereinkunft erzielt werden könne, solle diese durch ein Plebiszit in allen von dieser Übereinkunft betroffenen Staaten bekräftigt werden.“

Allen, Seite 175, 176
Doc. No. FO 371/26991 – Public Records Office, Kew

Der gute Fuehrer.

frundsberg
06.01.2014, 22:09
Alles klar!
Aber was hat das um Gottes Willen mit der angeblichen Ermordung von Rudolf Hess zu tun?

Nun, neben Halbwahrheiten bedient man sich auch des Kunstgriffes alles, aber auch alles das zu vertuschen und per Gesetz unter Strafe zu stellen, was in irgendeiner Form die Deutschen zu einem 'Ja, aber es war doch auch so und so' bringen könnte. Das absolut Negative, das absolut Schlechte, soll dein Bewußtsein formen und die einzige Beziehung zu deinen Altvorderen soll die sein, daß dies bösartige Kreaturen der Menschheit waren, und DU daher jeden Dreck, den Dir die Strohpuppe Merkel hinschmeißt, schluckst, ohne innerlich zu rebellieren (da gedungen, ängstlich, schuldig fühlend).

Klingelt es langsam ... Hier spielt viel Psychologie und Imaginäres mit rein. Die Deutschen waren damals nicht schlechter, als heute! Mutiger und Selbtsbewußter - klar. Aber nicht komplett andere Menschen a la Daniel Goldhagen, Kaufmann und Henryk Marcin Broder.

Sprecher
06.01.2014, 22:21
Na, das ist ja wirklich eine ganz und gar windige Geschichte aus fünfter Hand.



Woher der Mann diese Information hatte, wird nicht gesagt. Die Polizei ging dem nach, um nichts auszulassen, aber offenbar fand man nichts dran.

Es wäre heute auch herzlich wurscht, ob damals jemand geplant hat, Churchill zu stürzen. Man weiß ja allgemein, dass ein gewisser Herr Hitler diese Absicht hatte. Aber so weit man weiß, kam er nicht zum Zuge.

Offiziell bestätigt wird hier jedenfalls überhaupt nichts.

Dir könnte man ein Video von Hess`Ermordung zeigen und du würdest es immer noch abstreiten. Andere "Jahrtausendverbrechen" glaubt ihr dagegen bei wesentlich dünnerer Beweislage...

Sprecher
06.01.2014, 22:22
Davon habe ich nicht gesprochen. Hitler wollte den Krieg gar nicht gewinnen, deshalb auch seine anscheinend unsinnigen Aktionen bei Duenkirchen und Stalingrad. Er und die Alliierten arbeiteten im Geheimen zusammen.

Heydrich wollte nach meinen Infos den Krieg gewinnen und wurde deshalb ermordet.

Vor allem war Heydrich wesentlich intelligenter als Himmler und hätte diesen wohl bald als Reichsführer SS abgelöst. Himmler kam Heydrichs Ermordung sehr gelegen.

Jim Knopf
06.01.2014, 22:27
Der gute Fuehrer.

Keinesfalls.

An meinem Geschichtsbild ändert sich überhaupt nichts.
Es ist jedoch eine Tatsache, dass Hitler keinerlei Expansionspläne im Westen hatte. Vielmehr strebte er einen Feldzug gegen den "Bolschewismus" an. Dafür brauchte er Polen als Aufmarschgebiet.

Stalin strebte gleichzeitig eine Eroberung Europas an.

Mit anderen Worten, es hätte eine rein deutsch-sowjetische Auseinandersetzung bleiben können, welche Deutschland in diesem Fall wohl gewonnen hätte. Jedoch hatte der Westen eben seine eigenen Machtinteressen, und wollte weder Deutschland, noch die SU gewinnen lassen.

Was wäre aber wohl passiert, wenn der englischen Öffentlichkeit bekannt geworden wäre, dass Hitler keinesfalls einen Krieg mit England will, sondern sogar bereit ist, Frankreich zu räumen? Wie hätten sie dann reagiert?
Dann hätte Churchill seine Kriegspläne begraben müssen.

Grafenwalder
06.01.2014, 22:35
Das Thema wurde schon vor einem viertel Jahr ausgiebigst hier besprochen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?144292-Briten-geben-endlich-zu-Rudolf-Hess-wurde-ermordet!

Und es bleibt übrigens dabei: Eine Zeitung kann gar nicht offiziell irgendwas bestätigen. Es werden lediglich von einer privaten Zeitung die Aussagen eines Autors wiedergegeben, die der nebenbei aber schon vor 20 Jahren in einem Buch veröffentlichte. Was daran sensationell oder neu sein soll, erschließt sich mir nicht.

Esreicht!
06.01.2014, 22:49
Zumindest spricht es davon, dass Churchill Hitler benutzte, weswegen auch die Falle bei Heß so gut klappte.

Es soll neue Beweise dazu geben, dass Hitler Heß offiziell losgeschickt hat. Spricht auf jedenfall für eine Zusammenarbeit, wobei Hitler sich wohl nicht im Klaren war, dass er nicht auf Augenhöhe war.

Erst 2018 will London das Archiv öffnen. Vorher bleibt alles Spekulation, außer daß Heß ermordet wurde, das ist Fakt!

Der Intependent-Artikel erschien schon im Septemer 13, dennoch wurde er von keiner BRD-Zeitung übernommen.


kd

Sprecher
06.01.2014, 22:54
Erst 2018 will London das Archiv öffnen.

kd

Vermutlich werden vorher noch rasch alle brisanten Schriftstücke entfernt.

Esreicht!
06.01.2014, 23:09
Das Thema wurde schon vor einem viertel Jahr ausgiebigst hier besprochen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?144292-Briten-geben-endlich-zu-Rudolf-Hess-wurde-ermordet!

Und es bleibt übrigens dabei: Eine Zeitung kann gar nicht offiziell irgendwas bestätigen. Es werden lediglich von einer privaten Zeitung die Aussagen eines Autors wiedergegeben, die der nebenbei aber schon vor 20 Jahren in einem Buch veröffentlichte. Was daran sensationell oder neu sein soll, erschließt sich mir nicht.

Der Independent wurde seinem Namen gerecht und veröffentlichte die mit Dokumenten unterlegten Thesen eines Buchautors. Die BRD-Zeitungen nennen sich auch "unabhängig", zeigten aber keinerlei Interesse an einer Veröffentlichung. Das Grab von Heß wurde mittlerweile aufgelöst, Heß verbrannt und im Ozean verstreut. Pietätloser gehts nicht!

kd

Antisozialist
06.01.2014, 23:21
Er wurde ermordet, ja.

Ich denke, das steht inzwischen zweifelsfrei fest. Genauso steht fest, dass Barschel ermordet wurde. Auch das war lange Zeit eine "Verschwörungstheorie".

Gebt acht mit dem Merkmal "Verschwörungstheorie", immer mehr Verschwörungstheorien erweisen sich als wahr.

Im hohen Alter hängt man sich nicht mehr auf, sondern stellt die Nahrungsaufnahme einfach ein. Dann bricht das ohnehin geschwächte körperliche System nach ein paar Wochen zusammen und man wird würdevoll im Bett vorgefunden.

Antisozialist
06.01.2014, 23:28
Der Independent wurde seinem Namen gerecht und veröffentlichte die mit Dokumenten unterlegten Thesen eines Buchautors. Die BRD-Zeitungen nennen sich auch "unabhängig", zeigten aber keinerlei Interesse an einer Veröffentlichung. Das Grab von Heß wurde mittlerweile aufgelöst, Heß verbrannt und im Ozean verstreut. Pietätloser gehts nicht!

kd

Es gab keine Gemeinde, die an einer Heß-Gedenkstätte interessiert gewesen wäre.

Quo vadis
06.01.2014, 23:35
Es gab keine Gemeinde, die an einer Heß-Gedenkstätte interessiert gewesen wäre.


In der Brd wurde ja auch kein neues Arminiusdenkmal errichtet, dafür massenweise Stolpersteine oder massenweise anderer Schuldkultschund. Friedensflieger Hess Denkmale wären ein notwendiges Gegengewicht zu Bomber Harris Terrorfliegerdenkmalen in GB gewesen.

Antisozialist
06.01.2014, 23:39
In der Brd wurde ja auch kein neues Arminiusdenkmal errichtet, dafür massenweise Stolpersteine oder massenweise anderer Schuldkultschund. Friedensflieger Hess Denkmale wären ein notwendiges Gegengewicht zu Bomber Harris Terrorfliegerdenkmalen in GB gewesen.

Hess war kein Friedensapostel. Er glaube bloß wie viele Deutsche ab Stalingrad nicht mehr daran, dass der Krieg noch zu gewinnen sei.

Quo vadis
06.01.2014, 23:42
Hess war kein Friedensapostel. Er glaube bloß wie viele Deutsche ab Stalingrad nicht mehr daran, dass der Krieg noch zu gewinnen sei.

Hess war seit 1941 in britischer Haft, informiere dich erstmal. England sollte mit dem reich Frieden machen, Ergebnis bekannt, man hat es lieber mit dem Massenmörder Stalin gehalten.

Rumpelstilz
06.01.2014, 23:49
[...]
Hitler war ja ein Bewunderer Englands und hat denen vieles angeboten
wenn sie friedlich bleiben würden. Aber die Nasen der City of London,
bzw Wallstreet, waren stärker.

Das verwundert mich immer wieder.

Erstens, was hat er denn an England bewundert? Den Adel, die knatschige englische Volksseele?
Als jemand, der ueber 15 Jahre in England lebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Deutscher, noch dazu ein "Naionaler", irgendetwas an oder in England bewundert.
Hitler war also ein Ignorant? Er kannte England gar nicht?

Zweitens war er schon wieder ein Ignorant, weil er nicht wusste, wer England beherrscht und wer oder was die City of London ausmacht?

Antisozialist
06.01.2014, 23:51
Das verwundert mich immer wieder.

Erstens, was hat er denn an England bewundert? Den Adel, die knatschige englische Volksseele?
Als jemand, der ueber 15 Jahre in England lebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Deutscher, noch dazu ein "Naionaler", irgendetwas an oder in England bewundert.
Hitler war also ein Ignorant? Er kannte England gar nicht?

Zweitens war er schon wieder ein Ignorant, weil er nicht wusste, wer England beherrscht und wer oder was die City of London ausmacht?

Die helle Hautfarbe (damals).

Rumpelstilz
06.01.2014, 23:53
Hess war seit 1941 in britischer Haft, informiere dich erstmal. England sollte mit dem reich Frieden machen, Ergebnis bekannt, man hat es lieber mit dem Massenmörder Stalin gehalten.
England dachte wohl, die Sowjetunion wird nach dem Krieg selbst kollabieren oder leicht zu ueberwinden sein?

Und Hitler marschierte gegen den juedischen Bolschewismus, obwohl die Juden im Bolschewismus aufgrund der grossen Saeuberungen immer weniger wurden.

Rumpelstilz
06.01.2014, 23:55
Die helle Hautfarbe (damals).
Also wenn ich durch Frankreich und dann nach England fahre, sehe ich keinen Unterschied, was die Hautfarbe der hellhaeutigen Europaeer angeht.

Antisozialist
07.01.2014, 00:04
Also wenn ich durch Frankreich und dann nach England fahre, sehe ich keinen Unterschied, was die Hautfarbe der hellhaeutigen Europaeer angeht.

Heute sind die größeren Städte beider Länder "dunkel".

Rumpelstilz
07.01.2014, 00:06
Heute sind die größeren Städte beider Länder "dunkel".
Deswegen schrieb ich ja, "was die Hautfarbe der hellhaeutigen Europaeer angeht." Also voellig ausgestorben sind sie ja noch nicht ...
:D

Gärtner
07.01.2014, 00:55
Na, das ist ja wirklich eine ganz und gar windige Geschichte aus fünfter Hand.



Woher der Mann diese Information hatte, wird nicht gesagt. Die Polizei ging dem nach, um nichts auszulassen, aber offenbar fand man nichts dran.

Es wäre heute auch herzlich wurscht, ob damals jemand geplant hat, Churchill zu stürzen. Man weiß ja allgemein, dass ein gewisser Herr Hitler diese Absicht hatte. Aber so weit man weiß, kam er nicht zum Zuge.

Offiziell bestätigt wird hier jedenfalls überhaupt nichts.

Naja, "Independent" halt. Das Blatt ist ja nicht ganz unbekannt für seine Räuberpistolen schlecht recherchierten Geschichten.

Nereus
07.01.2014, 01:03
Das verwundert mich immer wieder.
Erstens, was hat er denn an England bewundert? Den Adel, die knatschige englische Volksseele?
....

Die Englandfreunde waren die Geopolitiker Prof. Haushofer (Sohn eines Weltwirtschaftlers, bayr. General und Militärberater Japans) und seine Schüler Rudolf Hess (Großkaufmannssohn aus dem britischen Alexandien) und Fritz Hesse (Diplomatensohn, in Bagdad geboren). Diese beeinflußten Hitler in der Festungshaft Landsberg mit geopolitischen, antibolschewistischen Außenpolitikvorstellungen bei der Abfassung von Mein Kampf”.
Dazu kamen britische Geopolitikplanungen seit Locarno für Kontinentaleuropa und Deutschland über Fliegerfreunde des Heß, die in der Zeitschrift für Geopolitik (Schriftleiter Hesse) veröffentlicht wurden. Hitler hielt sich dann in seiner antibolschewistischen Politik strikt an die Vorgaben in „Mein Kampf”, die ihm andere für fremde Interessen eingeredet hatten.

Folge allen Links in meinen Beiträgen und Du bekommst vielleicht ein Aha-Erlebnis, wenn Du ein suchender Geschichtsinteressierter sein solltest.

http://www.politikforen.net/showthread.php?139114-Der-grösste-Fehler-des-GRÖFAZ&p=6243636&viewfull=1#post6243636

http://www.politikforen.net/showthread.php?144292-Briten-geben-endlich-zu-Rudolf-Hess-wurde-ermordet!&p=6557735&viewfull=1#post6557735

Rumpelstilz
07.01.2014, 01:26
Die Englandfreunde waren die Geopolitiker Prof. Haushofer (Sohn eines Weltwirtschaftlers, bayr. General und Militärberater Japans) und seine Schüler Rudolf Hess (Großkaufmannssohn aus dem britischen Alexandien) und Fritz Hesse (Diplomatensohn, in Bagdad geboren). Diese beeinflußten Hitler in der Festungshaft Landsberg mit geopolitischen, antibolschewistischen Außenpolitikvorstellungen bei der Abfassung von Mein Kampf”.

Das wusste ich noch nicht und ist wirklich eine interessante Information.



[...]
Folge allen Links in meinen Beiträgen und Du bekommst vielleicht ein Aha-Erlebnis, wenn Du ein suchender Geschichtsinteressierter sein solltest.
[...]
Jegliches Aha-Erlebnis ist vielleicht bei solch einer Sache, die wohl gerne verschleiert und mit Desinformation ueberhaeuft wird, etwas zuviel verlangt, aber die Info oben sollte man schon im Kopf behalten, wenn man mit einem halbfertigen Puzzle in dieser Angelegenheit herumlaeuft.

Registrierter
07.01.2014, 03:27
Offiziell bestätigt wird hier jedenfalls überhaupt nichts.

Von Anfang an haben wir die Ausagen des Berliner Pathologen, der sich GANZ ENTSCHIEDEN gegen die Selbstmordbehauptung aussprach:

1) Hess hatte Arthritis und konnte sien Arme überhaupt nicht mehr über Brusthöhe heben, geschwiege denn selber die Shcuhe binden

2) die Strangulationsmale am Hald verliefen HORIZONTAL wie bei einem Mord. Bei Suizid verlaufen sie DIAGONAL.

Das pathologsche Gutachten war von Anfang so eindeutig und passte darüberhinaus ncht nur exakt zu der Zeugenaussage des arabischen Pflegers, dass zei Uniformierte Hess Zelle verlassen hatten mit dne Worten "Endlich ist das Schwein tot!", sondern die Mordversion wird auch noch exellent mit dem Motiv der Achse des Böse (UK/USrael) gedeckt, welche durch Gorbatschows Ankündigung, Hess bald freizulassen, ihre WELTLÜGEN auffliegen sahen.

Ich weiß nicht, welches Lebensalter Du mit all diesen Systemlügen bisher erreicht hast.
Aber eines zeigst Du uns immer wieder ganz deutlich:
Daß Dein Verstand Dir nicht erlaubt, Dich von diesen antideutschen Systemlügen zu distanzieren und eben diese Lügen als das zu erkennen, was sie sind:
Feindpropaganda zur psychologischen Kriegsführung gegen das deutsche Volk.

Ich bin hoffentlich noch lange genug auf dieser Erde, um den bevorstehenden Untergang dieser anmasssenden und antideutschen Staatssimulation als verbrecherischstes Staatskonstrukt, welches je auf deutschem Boden errichtet wurde, zu erleben.

Eines steht in Stein gemeißelt fest:
Die Wahrheit braucht kein gesetze, um sie zu schützen.
Sie steht IMMER für sich allein.
Lügen aber brauchen immer größere Lügen, um das Lügensystem nicht zum Einsturz zu bringen.

Wie schon zum Ende der DDR und SU erleben wir diese Lügeneskalation derzeit jeden Tag, jede Woche, jeden Monat live und in Farbe.

Das Ende des Feindstaates des deutschen Volkes ist nah.

fatalist
07.01.2014, 04:46
:gp:

:appl::appl::appl:

Das war Brutus-würdig.

Nathan
07.01.2014, 06:11
...

Das Ende des Feindstaates des deutschen Volkes ist nah.

hahahihi - Der VS schenkt sich gerade ne neue Tasse Kaffee ein, nur der Professor aus Haar ist traurig und wünscht sich eine neue Regierung, die endlich wieder medizinische Experimente erlaubt. DAS wäre doch mal ein interessantes Studienobjekt...

http://4.bp.blogspot.com/-dWrSKb-yfo8/TgswJ5sc9oI/AAAAAAAAAbc/I4cdT5R0hxc/s320/simpsons-end.jpg

Chronos
07.01.2014, 06:26
hahahihi - Der VS schenkt sich gerade ne neue Tasse Kaffee ein, nur der Professor aus Haar ist traurig und wünscht sich eine neue Regierung, die endlich wieder medizinische Experimente erlaubt. DAS wäre doch mal ein interessantes Studienobjekt...


Offensichtlich besteht deine vermeintliche Eloquenz ausschließlich darin, in fast jedem Satz mindestens eine Verleumdung unterzubringen.

Wo hat jemand etwas von medizinischen Experimenten geschrieben (was du damit andeuten willst, sind ganz sicher nicht die Versuche der heutigen medizinischen und pharmazeutischen Forschung)?

Also: Wo, wann und von wem wurde so etwas postuliert?

luis_m
07.01.2014, 06:33
Ich habe noch einen interessanten Beitrag über die Akte Hess ausgegraben.

http://www.youtube.com/watch?v=0kYY1xnnSno

Ausonius
07.01.2014, 06:47
Vielleicht beabsichtigt die Judenlobby mit dem "Hess-Vorstoß" von der BRD eine militärische Beteiligung am geplanten Vernichtungskrieg gegen Syrien zu erpressen. Oder die BRD soll zusätzliche Hilfsprogramme für die Banken in Billionenhöhe akzeptieren. Vielleicht droht die Lobby auch mit einem Syrien-2 auf BRD-Boden, dass sie nämlich ihre "Befreiungs-Armeen" von Bereicherern von der Leine lassen. [B][COLOR=#FF0000]Die Multikultur wurde schließlich nicht nur als ethnische Kampforganisationen gegenüber dem eigentlichen Staatsvolk geschaffen, sondern auch als Trumpfkarte, die zur Destabilisierung eines unbotmäßig gewordenen Staates gespielt werden kann.

Nur ein Produkt der britischen Obsession mit dem Fall Hess. Hättest du genauer geschaut, so wäre dir aufgefallen, dass der Artikel aus dem "Indepedent" bereits aus dem September 2013 stammt. Die Behauptungen von Hugh Thomas sind jedoch noch viel älter. Er veröffentlichte sein erstes Buch zum Thema schon 1988 und hat offenbar keine starken Beweise. Das Zentrum seiner Theorie ist übrigens, dass in Spandau ein Doppelgänger von Hess gesessen hätte.

Ausonius
07.01.2014, 06:50
Da steht drin, dass Hitler bereit war, sich aus den besetzten Gebieten zurückzuziehen. Hess hatte angeblich einen von Hitler unterschriebenen Rückzugvertrag dabei. Dieser Vertrag wird bis heute unter Verschluss gehalten.


Ja, das nächste komische Buch aus England über Hess. Das Buch von Padfield basiert vor allem auf der einen Geschichte, dass Padfield sich mal mit einem Geheimdienstarbeiter in einem Raum aufgehalten habe und dieser behauptete, Hess habe bei seinem Flug einen offiziellen Friedensvertrag dabei gehabt. Ähnlich substantiell wie Thomas.

Ausonius
07.01.2014, 06:57
Der wurde ja angeblich durch den britischen Geheimdienst aus Berlin 45 ausgeflogen und dann für tot erklärt. Über Bormann bringen sie wie gesagt überhaupt nichts, lieber noch die
1000 ste Doku über Hitlers Unterhosen.

Wärst du ein Bücherleser, so könntest du in diesen Titel hereinschauen, in welchem das Ende Bormanns aufgeklärt wurde - übrigens schon vor circa 40 Jahren:

http://www.amazon.de/Der-Sekret%C3%A4r-Martin-Bormann-beherrschte/dp/3596234301

C-Dur
07.01.2014, 07:05
Nur ein Produkt der Obsession mit dem Fall Hess. Hättest du genauer geschaut, so wäre dir aufgefallen, dass der Artikel aus dem "Indepedent" bereits aus dem September 2013 stammt. Die Behauptungen von Hugh Thomas sind jedoch noch viel älter. Er veröffentlichte sein erstes Buch zum Thema schon 1988 und hat offenbar keine starken Beweise. Das Zentrum seiner Theorie ist übrigens, dass in Spandau ein Doppelgänger von Hess gesessen hätte.DAS koennte ich glauben!

GSch
07.01.2014, 07:48
Dir könnte man ein Video von Hess`Ermordung zeigen und du würdest es immer noch abstreiten.

Glaubst du etwa alles, was du auf YouTube siehst?

GSch
07.01.2014, 07:50
Hess war kein Friedensapostel. Er glaube bloß wie viele Deutsche ab Stalingrad nicht mehr daran, dass der Krieg noch zu gewinnen sei.

Du musst mal deine Uhr stellen. Zur Zeit von Stalingrad saß er schon lange bei Wasser und englischem Brot (pfui Deibel).

Sprecher
07.01.2014, 08:24
Hess war kein Friedensapostel. Er glaube bloß wie viele Deutsche ab Stalingrad nicht mehr daran, dass der Krieg noch zu gewinnen sei.

Wann flog Hess nach England? Wann war Stalingrad? Erst denken, dann schreiben.

Sprecher
07.01.2014, 08:24
Glaubst du etwa alles, was du auf YouTube siehst?

Nein ich glaube nur alles was im Staatsfernsehen gezeigt wird :crazy:

Erik der Rote
07.01.2014, 08:29
Wie soll ich es ausdrücken, er war genauso eine Marionette der Jesuiten wie Stalin und die anderen. Der Kontaktmann zu den schwarzen Kutten ( :D ) war laut Phelps
Martin Bormann. Über den wird ja gar nichts berichtet.

Der wurde ja angeblich durch den britischen Geheimdienst aus Berlin 45 ausgeflogen und dann für tot erklärt. Über Bormann bringen sie wie gesagt überhaupt nichts, lieber noch die
1000 ste Doku über Hitlers Unterhosen.

der Jesuitenquatsch von Herrn Veith wird nicht besser !

GSch
07.01.2014, 08:52
Nein ich glaube nur alles was im Staatsfernsehen gezeigt wird

Daran tust du gut.

Nathan
07.01.2014, 10:21
Ja, das nächste komische Buch aus England über Hess. Das Buch von Padfield basiert vor allem auf der einen Geschichte, dass Padfield sich mal mit einem Geheimdienstarbeiter in einem Raum aufgehalten habe und dieser behauptete, Hess habe bei seinem Flug einen offiziellen Friedensvertrag dabei gehabt. Ähnlich substantiell wie Thomas.
Nicht nur Helgoland ist ein kurioser Insulaner sondern auch die Briten sind in summa ein seltsames Völkchen. Es waren ja auch die Briten, die die Echtheit von Hitlers Tagebüchern zweifelsfrei festgestellt haben wollten...

Typisch auch für deutsche Rechtsradikale, die Briten zu verteufeln wo immer sich dazu eine Gelegenheit bietet, aber wie selbstverständlich sich dann auf britische Wurzeln beziehen wenn es opportun scheint. Charakter? Null? Wissen? Unter Null (Die Differenz zu Null wird mit Vts aufgefüllt).

Beißer
07.01.2014, 10:26
Was wirklich auffällt: Keines unserer deutschen Qualitätsmedien berichtet über den feigen Mord an dem Friedensbotschafter Hess.

Nereus
07.01.2014, 10:33
Da steht drin, dass Hitler bereit war, sich aus den besetzten Gebieten zurückzuziehen. Hess hatte angeblich einen von Hitler unterschriebenen Rückzugvertrag dabei. Dieser Vertrag wird bis heute unter Verschluss gehalten.

Das hätte Churchill in Schwierigkeiten gebracht. Hitler war bereit, für einen Frieden mit England sehr viel aufzugeben, und sogar Frankreich zu räumen. Churchill wollte diesen Frieden bekanntlich nicht, sondern die USA in den Krieg ziehen.

In England werden nur die Orginalvernehmungsprotokolle des Heß durch den britischen Geheimdienst von 1941 unter Verschluß gehalten. Angeblich bis 2019 oder auf ewig.
Trotzdem sickerte schon etwas durch, was Heß in England wirklich wollte. Im britischen Geheimdienst MI6 saßen Sowjetspione, wie

Kim Philby http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/1990_CPA_6266.jpg/220px-1990_CPA_6266.jpg


Von 1941 bis 1944 stieg Philby zum Chef der britischen Spionageabwehr auf der iberischen Halbinsel auf. Später wurde er zum Special Operations Executive abkommandiert, wo er mit Agenten des Office of Strategic Services (OSS, der Vorläuferorganisation der CIA) in Kontakt kam. Philby wechselte 1944 in die antisowjetische Abteilung in London.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Philby

Der deutsche Leiter der KPD-Außlandsorganisation, Paul Merker, ein Bekannter des sowjetischen AgitProp-Funktionärs Willi Münzenbergs, war 1942 nach Mexiko emigriert und hatte dort eine Propagandazeitschrift „Freies Deutschland” gegründet, in der Meinungen von geflohenen Hitlergegnern und sowjetische Darstellungen der Antihitlerkriegskoalition veröfftlicht wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Merker

Von Portugal aus versorgte Philby das „Freie Deutschland” in Mexiko mit geheimen Informationen. Was Kim Philby über Heß in London erfahren hatte, berichtete dann Paul Merker u.a. 1944 in seinem Buch „Deutschland – Sein oder Nichtsein?” (Mexiko).

Quelle http://img.zvab.com/member/81541s/44329223.jpg


Merker, Paul, 1881-1969,
Deutschland. Sein oder nicht Sein?
Band 1: Von Weimar zu Hitler,
Band 2: Das 3. Reich und sein Ende,
Mexico: Editorial "El Libro Libre", 1944, (Deutschland 1945 und 1972)
Antiquarisch u.a. bei ZVAB: 286 Euro

Dort wurde weitgehend über die „Heß-Mission” und Hitlers Vorschläge für einen sofortigen Friedensvertrag mit England informiert.
Der Aufmarsch gegen die Sowjetunion stand im Mai 1941 kurz vor dem Abschluß und Hitler wollte den Rücken frei haben. Er glaubte, sein Kampf gegen den Bolschewismus wäre auch im britischen Interesse, wie es Londoner Kreise 1925 signalisiert hatten und wie dieser antisowjetische Kriegsplan in Haushofers „Zeitschrift für Geopolitk” dann auch veröffentlicht worden war. Die Englandfreude und Geopolitiker Prof. Karl Haushofer und sein Schüler Rudolf Heß aus dem britischen Alexandrien hatten Hitler die Zielsetzung für einen Kreuzzug gegen Rußland vorgegeben.

Britische Luftwaffenkreise entwarfen 1924, im Rahmen einer anzustrebenden gemeinsamen britisch-deutschen Politik nach Locarn, einen antirussischen Kriegsplan, der in Haushofers „Zeitschrift für Geopolitik” veröffentlicht wurde.
http://www.politikforen.net/showthread.php?126653-Wurden-die-Weichen-für-den-Weltkrieg-schon-1925-von-Londoner-Kreisen-gestellt&p=5438167&viewfull=1#post5438167

Ständig wurde von den Geopolitikern auf den Rohstoffreichtum Rußlands aufmerksam gemacht als Anreiz für einen zukünftigen „Kampf um Öl und Rohstoffe”.

Juni 1931 http://img.zvab.com/member/c20300/29408865.jpg

Hier zuerst eine ausführlich Hess-Biographie von 1935 und dann eine offizielle Heß-Darstellung aus dem Begleitheft zur 15bändigen Dokumentation über den Nürnberger „Kriegsverbrecherprozess” (IMT):
http://www.politikforen.net/showthread.php?144292-Briten-geben-endlich-zu-Rudolf-Hess-wurde-ermordet!&p=6555452&viewfull=1#post6555452

Eine Heß-Darstellung nach dem Tod des letzten Gefangenen im aliierten Kriegsverbrechergefängnis von Berlin-Spandau. Vorstellung verschiedener Legenden und Mutmaßungen zum Heß-Fall.
Hier bisher drei Teile:
Anfang
Teil I
Teil II mit der Merker-Darstellung von Hitlers Vorschlägen für eine Kriegsbeendigung und einen Friedensabschluß mit England vor dem Beginn des Ostkrieges mit Rußland und dem lange vorbereiteten „Kreuzug gegen den Bolschewismus vom Nordkap bis zum Schwarzen Meer.”
http://www.politikforen.net/showthread.php?144292-Briten-geben-endlich-zu-Rudolf-Hess-wurde-ermordet!&p=6557735&viewfull=1#post6557735

herberger
07.01.2014, 10:36
Martin Allen in seinem Buch glaubt Beweise zu haben,das Hess nicht den Herzog von Hamilton treffen wollte sondern den Bruder des brit.Königs der 1942 ungeklärt als Passagier in einem Flugzeug über Schottland tödlich abstürzte.

Beißer
07.01.2014, 10:36
Im Lichte der neuen Erkenntnisse müsste eigentlich auch dem letzten Deppen klar werden, dass Hess’ Inhaftierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit war.

Strandwanderer
07.01.2014, 10:44
:
Genau genommen gibt die Zeitung "The Independent" ja nur die Angaben des Chirurgen wieder, der von der Ermordung von Hess überzeugt ist und sogar die Namen der beiden Geheimagenten nannte, die den Mord ausführten.

Ausonius
07.01.2014, 11:07
Was wirklich auffällt: Keines unserer deutschen Qualitätsmedien berichtet über den feigen Mord an dem Friedensbotschafter Hess.

Wenn du einmal eine halbe Minute googlest, wird dir auffallen, dass die Räuberpistole von Hugh Thomas es vor Jahren schon mal in den Spiegel geschafft hat, dort m.E. auch richtig gewogen wurde.

Beißer
07.01.2014, 11:10
Wenn du einmal eine halbe Minute googlest, wird dir auffallen, dass die Räuberpistole von Hugh Thomas es vor Jahren schon mal in den Spiegel geschafft hat, dort m.E. auch richtig gewogen wurde.

»Richtig wiegen« ist wohl etwas völlig anderes als einfach nur berichten.

mabac
07.01.2014, 11:35
Die Tageszeitung THE INDEPENDENT (London) enthüllte jetzt, dass Rudolf Hess im Auftrag der britischen Regierung ermordet wurde, um die Weltlügen aufrecht zu erhalten.Die große Tageszeitung THE INDEPENDENT kam am 6. September 2013 mit dem Aufmacher heraus: "Adolf Hitlers Nazi Stellvertreter Rudolf Hess 'ermordet von britischen Geheimagenten', um Kriegsgeheimnisse zu vertuschen."


Am 06.09.2013! Wieso kommen Sie erst heute mit dieser Nachricht aus dem vergangenen Jahr?

Beißer
07.01.2014, 12:00
Am 06.09.2013! Wieso kommen Sie erst heute mit dieser Nachricht aus dem vergangenen Jahr?

In Deutschland wird diese Nachricht totgeschwiegen. Mir gibt das zu denken. Dir nicht?

deutschland
07.01.2014, 12:14
... die alleinige Schuld Deutschlands am zweiten Weltkrieg ist nun ebenso in Frage zu stellen, wie alles andere, womit man uns seit Kriegsende "foltert" !

ErhardWittek
07.01.2014, 12:24
In Deutschland wird diese Nachricht totgeschwiegen. Mir gibt das zu denken. Dir nicht?
Hier wird so allerhand totgeschwiegen. Darum sind die Deutschen auch die Blindesten unter den Blinden und huldigen in untertänigster Manier ihren schlimmsten Unterdrückern.

Sprecher
07.01.2014, 12:28
Ja, das nächste komische Buch aus England über Hess. Das Buch von Padfield basiert vor allem auf der einen Geschichte, dass Padfield sich mal mit einem Geheimdienstarbeiter in einem Raum aufgehalten habe und dieser behauptete, Hess habe bei seinem Flug einen offiziellen Friedensvertrag dabei gehabt. Ähnlich substantiell wie Thomas.

Hältst du es wirklich für so abwegig daß man Hess kaltgemacht hat?

Apart
07.01.2014, 12:34
In Deutschland wird diese Nachricht totgeschwiegen. Mir gibt das zu denken. Dir nicht?



Im Land der Sadomachoisten interessiert das auch niemand.

Der Sinn des Lebens müßte ja neu gefunden werden, würde Schuldkult plötzlich wegfallen.

Die einseitige antideutsche Geschichtsschreibung kann nicht mehr umgeschrieben werden, da es niemand ernsthaft will.

GSch
07.01.2014, 12:41
Hältst du es wirklich für so abwegig daß man Hess kaltgemacht hat?

Aber ganz und gar nicht. Eine ganz ausgezeichnete Idee. Nur - warum hätte man so lange damit warten sollen?

Sprecher
07.01.2014, 12:43
Aber ganz und gar nicht. Eine ganz ausgezeichnete Idee. Nur - warum hätte man so lange damit warten sollen?

Ganz einfach, weil seine Freilassung drohte (Gorbatschow schlug diese damals vor), vorher war er ja nicht gefährlich.

GSch
07.01.2014, 12:51
Ganz einfach, weil seine Freilassung drohte (Gorbatschow schlug diese damals vor), vorher war er ja nicht gefährlich.

Wie ich oben schon sagte, konnte Gorbatschow ihn nicht freilassen ohne Zustimmung der drei anderen Alliierten, also der der Briten.

Apart
07.01.2014, 12:58
Wie ich oben schon sagte, konnte Gorbatschow ihn nicht freilassen ohne Zustimmung der drei anderen Alliierten, also der der Briten.



Unsere Freunde von der Insel wären aber in arge Erklärungsnot gegenüber Gorbi geraten, wenn sie erklären müssen hätten, warum sie einen über 90 jahre alten Mann eingesperrt haben wollen.

Sprecher
07.01.2014, 13:23
Unsere Freunde von der Insel wären aber in arge Erklärungsnot gegenüber Gorbi geraten, wenn sie erklären müssen hätten, warum sie einen über 90 jahre alten Mann eingesperrt haben wollen.

Und ausgerechnet die bösen Sowjets ihn freilassen wollten. Da hätten die Engländer ziemlich doof ausgesehen.

Nereus
07.01.2014, 13:31
Martin Allen in seinem Buch glaubt Beweise zu haben,das Hess nicht den Herzog von Hamilton treffen wollte sondern den Bruder des brit.Königs der 1942 ungeklärt als Passagier in einem Flugzeug über Schottland tödlich abstürzte.

Unbegründete Spekulation von Allen.
Der Königsbruder und Marineoffizier hatte mit dem Flieger Heß nichts zu tun.

George, 1. Duke of Kent
http://de.wikipedia.org/wiki/George,_1._Duke_of_Kent

Dazu habe ich schon Näheres erforscht:

Warum eigentlich haben die Briten die Heß-Akten bis zum Jahre 2017 und einige noch länger gesperrt, wenn doch angeblich nichts geheim zu halten ist? Der Grund wird bestimmt nicht darin liegen, daß das britische Königshaus als friedensunwillige Kriegstreiber ins Gerede kommen könnte, wenn die Heß-Akten jetzt unmanipuliert veröffentlicht würden. Bekanntlich wollte der Fliegeroffizier des Ersten Weltkrieges, Hess, mit seinem Flug nach Schottland, dort einen Fürsten und Fliegeroffizier Douglas-Hamilton treffen, mit dem er seit der Olympiade 1936 in freundschaftlichem Kontakt stand. Die Hamilton-Brüder gehörten nicht nur zur Elite der alten Adelsschicht im britischen Imperium, sind höchste Offiziere der königlichen Luftwaffe, Manager der britischen Wirtschaft und Mitglieder geheimer Leitungszirkel des Imperiums, sondern gehörten auch zur nächsten Verwandtschaft und Hofgesellschaft des britischen Königshauses. Die Schwester Pamela von König George VI' Ehefrau, die Tante der heutigen regierenden Königin Elisabeth II, war mit einem Hamilton-Bruder verheiratet!

Im Mai 1943 schrieb AMERICAN MERCURY, die bedeutendste Zeitschrift für amerikanische Intellektuelle:


"Vier Monate schwierigster Verhandlungen waren diesem Flug vorausgegangen. Die Deutschen hatten ihren Vorschlag im Namen des Friedens und der nordischen Freundschaft vorangetrieben. Ihre britischen »Freunde« waren hilfsbereit, ohne jedoch übermäßig begeistert oder optimistisch zu sein... Was die Deutschen nicht wußten, war die Tatsache, daß sie in Wirklichkeit mit Agenten des britischen Geheimdienstes verhandelt hatten, welche Namen und Handschrift des Herzogs von Hamilton und anderer Adelsleute der anglo-deutschen Bruderschaftsgesellschaft mißbraucht hatten ... zwei Hurricane-Maschinen nahmen die Verfolgung des geheimnisvollen Flugzeugs auf, mit dem Befehl, unter keinen Umständen darauf zu schießen... »Ich heiße Alfred Horn«, wiederholte Hess immer wieder, als ob er um Anerkennung heische. »Sagen Sie dem Herzog Hamilton, ich bin angekommen«."

Fortsetzung 1:
http://www.politikforen.net/showthread.php?148527-Englische-Zeitung-bestätigt-offiziell-das-Rudolf-Hess-von-britischen-Agenten-ermordet-wurde&p=6840347&viewfull=1#post6840347

Deutsch-Englische Gesellschaft:
a) Carl Eduard Herzog von Sachsen-Coburg und Gotha (Ehrenvorsitzender und Präsident)

Carl Eduard Herzog von Sachsen-Coburg und Gotha (getauft als Leopold Charles Edward George Albert, * 19. Juli 1884 in Claremont House, Esher; † 6. März 1954 in Coburg) war von 1905 bis 1918 der letzte regierende Herzog von Sachsen-Coburg und Gotha aus dem gleichnamigen Fürstenhaus. Geboren wurde der Enkel der Königin Viktoria des Vereinigten Königreiches von Großbritannien und Irland als Duke of Albany und Prinz von Großbritannien und Irland. Zwischen 1933 und 1945 war er unter anderem Präsident des Deutschen Roten Kreuzes und Obergruppenführer der SA sowie des NSFK.
http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Eduard_(Sachsen-Coburg_und_Gotha)

b) Karl Haushofer (Vorstandsmitglied)
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Englische_Gesellschaft

Anglo-German Fellowship
http://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-German_Fellowship

Der Sohn von Prof. Haushofer, Albrecht, hielt für Heß den Kontakt zu dessen Fliegerfreund Hamilton in Schottland. Da Albrecht den Besuch dem Hamilton angekündigt hatte, glaubte später die Gestapo, er hätte im britischen Interesse die Falle mit aufgestellt, bzw. er hätte nicht umsichtig genug agiert und so die Falle provoziert, denn die deutsch-britischen Kontakte für Friedensverhandlungen mit England hätten über das neutrale Ausland laufen müssen.
(Sinngemäß von Jacobsen in „Karl Haushofer”, Bundesarchiv)


Nach Rudolf Heß' Englandflug am 10. Mai 1941 geriet Albrecht Haushofer in Verdacht, an der Vorbereitung beteiligt zu sein. Er wurde daher für mehrere Wochen inhaftiert und aus der Informationsstelle I entlassen. Auch danach blieb er unter Aufsicht der Geheimen Staatspolizei (Gestapo).
http://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_Haushofer

GSch
07.01.2014, 13:34
Unsere Freunde von der Insel wären aber in arge Erklärungsnot gegenüber Gorbi geraten, wenn sie erklären müssen hätten, warum sie einen über 90 jahre alten Mann eingesperrt haben wollen.

Sie wären ihm überhaupt keine Gründe schuldig gewesen. "No" hätte genügt. Hilfsweise "njet".

Nereus
07.01.2014, 13:37
Aber ganz und gar nicht. Eine ganz ausgezeichnete Idee. Nur - warum hätte man so lange damit warten sollen?

Man brauchte das Gelände. Nach dem Abriß des alten Gefängnisses mit seinen hohen Kosten für nur einen Gefangenen, wurde dort sofort ein Supermarkt gebaut.

Beißer
07.01.2014, 13:55
Im Land der Sadomachoisten interessiert das auch niemand.

Der Sinn des Lebens müßte ja neu gefunden werden, würde Schuldkult plötzlich wegfallen.

Die einseitige antideutsche Geschichtsschreibung kann nicht mehr umgeschrieben werden, da es niemand ernsthaft will.

Doch. Ich.

frundsberg
07.01.2014, 14:40
Hess war kein Friedensapostel. Er glaube bloß wie viele Deutsche ab Stalingrad nicht mehr daran, dass der Krieg noch zu gewinnen sei.


Stalingrad war Sept.-Januar 1942-1943. Hess flog im Mai 1941 nach Schottland, Du Überflieger.

frundsberg
07.01.2014, 14:45
Hältst du es wirklich für so abwegig daß man Hess kaltgemacht hat?

Patton wurde ja auch aus bestimmten Gründen von den Nasen umgelegt. Man brüstete sich gar mit dieser Tat ...

herberger
07.01.2014, 15:31
Unbegründete Spekulation von Allen.
Der Königsbruder und Marineoffizier hatte mit dem Flieger Heß nichts zu tun

Nach Aussagen des Sohnes von Hamilton,hatte der Herzog aber auch nichts mit Hess zu tun,er kannte Hess noch nicht mal persönlich,er hat ihm vielleicht bei der Olympiade 1936 gesehen aber keinen Kontakt zu Hess gehabt.

So weit ich weiss war es dem Herzog Hamilton schleierhaft warum Hess ausgerechnet auf ihm kam.

Gehirnnutzer
07.01.2014, 17:00
Es ist sehr interessant, das diejenigen, die sich über Manipulationen, Verschwörungen etc. pp. beschweren und gewisse Personen als einen Haufen von Lügnern titulieren, im Grunde genommen auch ein Haufen von Lügnern und Manipulatoren sind.
Der Artikel des Independent gehört zu den wenigen Artikeln, die relativ objektiv berichten, sich aber einer Wertung enthalten. Er berichtet über Agenten/Namen, die angeblich Hess ermordet haben. Er berichtet über einen Chirurg, der Hess behandelt hat, der behauptet das Hess ermordet wurde und zweifelhaften Aspekten an der offiziellen Darstellung von Hess Tod.
Es ist ein Bericht, bei dem jeder Leser seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen kann und sich seine eigene Meinung bilden kann. Es ist aber kein Bericht der eine Ermordung von Hess bestätigt.

Warum behandeln das National Journal, die User frundsberg und Beißer etc. pp. den Artikel nicht nach seinem tatsächlichen Inhalt, sonder legen das selbe Verhalten an den Tag, wie der Personenkreis den sie als Haufen von Lügnern bezeichnen. Sie sind also im Grunde genommen auch nichts anderes.

beemaster
07.01.2014, 17:17
Es ist sehr interessant, das diejenigen, die sich über Manipulationen, Verschwörungen etc. pp. beschweren und gewisse Personen als einen Haufen von Lügnern titulieren, im Grunde genommen auch ein Haufen von Lügnern und Manipulatoren sind.
Der Artikel des Independent gehört zu den wenigen Artikeln, die relativ objektiv berichten, sich aber einer Wertung enthalten. Er berichtet über Agenten/Namen, die angeblich Hess ermordet haben. Er berichtet über einen Chirurg, der Hess behandelt hat, der behauptet das Hess ermordet wurde und zweifelhaften Aspekten an der offiziellen Darstellung von Hess Tod.
Es ist ein Bericht, bei dem jeder Leser seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen kann und sich seine eigene Meinung bilden kann. Es ist aber kein Bericht der eine Ermordung von Hess bestätigt.

Warum behandeln das National Journal, die User frundsberg und Beißer etc. pp. den Artikel nicht nach seinem tatsächlichen Inhalt, sonder legen das selbe Verhalten an den Tag, wie der Personenkreis den sie als Haufen von Lügnern bezeichnen. Sie sind also im Grunde genommen auch nichts anderes.

Richtig erkannt! Beim Indipedent handelt es sich nämlich zweifellos um das, was gerne als Systempresse bezeichnet wird. Und je nach "nationaler" Ausformung im kapitalistischen, Alliierten oder jüdischem Besitz - in deren Sichtweise also schlichtweg Lügenpresse. Das ist natürlich vergessen, wenn man seinen eigenen Honig draus ziehen kann. Morgen ist sie wieder System- und Lügenpresse, wetten?*

Die Flat Earth Society (ja, die gibt es) hält sämtliche Fotos, die die Erde als Kugel erscheinen lassen, für gerissene Fälschungen. Sie selbst ist nämlich im Besitz von Beweisen, dass die Erde flach ist, nämlich ... Fotos.

*kann sein, dass ich eines schönes Tages einen Link zur Independent einstelle, und dann können wir ja sehen, wie mein Experiment ausgeht:happy:

Alter Preuße
07.01.2014, 17:24
Eines ist bewiesen, daß Heß nach England geflogen ist. Und damit muß er einen sehr wichtigen Grund gehabt haben. Ein Friedensvertrag mit weitgehenden Zugeständnissen macht da absolut Sinn.

Den wollte Ch. natürlich nicht publizieren, denn er konnte ja mit dem Kriegseintritt der USA rechnen und der Niederlage des von ihm gehaßten Deutschland. Dann paßt auch, daß man Heß niemals freigelassen hat und ihn evtl. umbringen lies. Denn auch in den 80igern wollte man der eigenen Bevölkerung nicht erklären müssen, daß man ein Friedensangebot ausgeschlagen hat und in der Folge eine bedeutende Zahl von Angloamerikanern sterben mußte.

Und das Ergebnis war eine neue Supermacht UdSSR, ein geteiltes und damit für immer schwaches Europa und ein endgültiger Abstieg Englands. Hätte man sich mit uns geeinigt, hätte Europa (und damit GB und D) weiter eine bedeutende Rolle spielen können.

BRDDR_geschaedigter
07.01.2014, 17:25
Wärst du ein Bücherleser, so könntest du in diesen Titel hereinschauen, in welchem das Ende Bormanns aufgeklärt wurde - übrigens schon vor circa 40 Jahren:

http://www.amazon.de/Der-Sekret%C3%A4r-Martin-Bormann-beherrschte/dp/3596234301

Ich kann nicht alle Bücher lesen, auf alle Fälle glaube ich nicht die offizielle GEschichte.

Was steht denn in dem Buch?

BRDDR_geschaedigter
07.01.2014, 17:27
der Jesuitenquatsch von Herrn Veith wird nicht besser !

Was haben denn z.B. deine Superjuden im Mittelalter gemacht? Pause? :rofl:

Das könnt ihr geschichtlich überhaupt nicht erklären.

beemaster
07.01.2014, 17:27
....Hätte man sich mit uns geeinigt, hätte Europa (und damit GB und D) weiter eine bedeutende Rolle spielen können.

Mit "uns"? Wer ist "uns"? Diese Verbrecherbande, die zuerst den Krieg gegen die eigenen Leute und dann gegen den Reest der Welt angezettelt hat?

Quo vadis
07.01.2014, 17:31
Hältst du es wirklich für so abwegig daß man Hess kaltgemacht hat?

Was erwartest du ausgerechnet von Tansatlantikern? Dass die bösen Sowjets ihn hätten gehenlassen stand fest, Dass diese widerlichen Talmud und JHWE Racheapostel dies niemals zugelassen hätten ebenso. Wer schon 600 000 Deutsche totgebombt hat für den ist die Ermordung eines Greises erst recht kein Problem.

Shahirrim
07.01.2014, 17:31
In der Brd wurde ja auch kein neues Arminiusdenkmal errichtet, dafür massenweise Stolpersteine oder massenweise anderer Schuldkultschund. Friedensflieger Hess Denkmale wären ein notwendiges Gegengewicht zu Bomber Harris Terrorfliegerdenkmalen in GB gewesen.

In Schottland hat man es gemacht!

http://de.metapedia.org/m/images/e/e0/Gedenkstein_R._Hess.jpg

Aber Schotten sind sowieso anders, besonders die Highlander. Die nehme ich auch ausdrücklich von meinen Racheplänen aus.

Beißer
07.01.2014, 17:35
Es ist sehr interessant, das diejenigen, die sich über Manipulationen, Verschwörungen etc. pp. beschweren und gewisse Personen als einen Haufen von Lügnern titulieren, im Grunde genommen auch ein Haufen von Lügnern und Manipulatoren sind.
Der Artikel des Independent gehört zu den wenigen Artikeln, die relativ objektiv berichten, sich aber einer Wertung enthalten. Er berichtet über Agenten/Namen, die angeblich Hess ermordet haben. Er berichtet über einen Chirurg, der Hess behandelt hat, der behauptet das Hess ermordet wurde und zweifelhaften Aspekten an der offiziellen Darstellung von Hess Tod.
Es ist ein Bericht, bei dem jeder Leser seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen kann und sich seine eigene Meinung bilden kann. Es ist aber kein Bericht der eine Ermordung von Hess bestätigt.

Warum behandeln das National Journal, die User frundsberg und Beißer etc. pp. den Artikel nicht nach seinem tatsächlichen Inhalt, sonder legen das selbe Verhalten an den Tag, wie der Personenkreis den sie als Haufen von Lügnern bezeichnen. Sie sind also im Grunde genommen auch nichts anderes.

Unfug. Lügner schlägt man am besten mit ihren eigenen Waffen.

Beißer
07.01.2014, 17:36
Aber Schotten sind sowieso anders, besonders die Highlander. Die nehme ich auch ausdrücklich von meinen Racheplänen aus.Nenne einen Schotten Engländer, und du hast ein massives Problem.

Guilelmus
07.01.2014, 17:43
In Schottland hat man es gemacht!

http://de.metapedia.org/m/images/e/e0/Gedenkstein_R._Hess.jpg

Aber Schotten sind sowieso anders, besonders die Highlander. Die nehme ich auch ausdrücklich von meinen Racheplänen aus.

Auch die Highlander preifen auf Rachepläne von verrückten Hunnen ;)


http://www.youtube.com/watch?v=poJBWQET4Hc

Gleichheit
07.01.2014, 17:49
http://en.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Hess


Repeated attempts by family members and prominent politicians to win him early release were blocked by the Soviet Union (http://en.wikipedia.org/wiki/Soviet_Union), and he committed suicide, still in custody in Spandau, in 1987 at the age of 93.

Alter Preuße
07.01.2014, 17:49
Mit "uns"? Wer ist "uns"? Diese Verbrecherbande, die zuerst den Krieg gegen die eigenen Leute und dann gegen den Reest der Welt angezettelt hat?

Mit uns Deutschen, obs Dir paßt oder nicht !

Shahirrim
07.01.2014, 17:53
Auch die Highlander preifen auf Rachepläne von verrückten Hunnen ;)

...

Du wirst es nicht schaffen, ein Keil zwischen mir und Schottland zu treiben!

Möge Schottland dieses Jahr den englischen Balast abwerfen und unabhängig werden!

beemaster
07.01.2014, 17:59
Mit uns Deutschen, obs Dir paßt oder nicht !

Mit "uns Deutschen" sicher nicht. Wir Deutschen waren damals in der Hand einer Verbrecherbande. Können wir uns darauf einigen?

Esreicht!
07.01.2014, 18:01
http://en.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Hess

Und nun?


13.04.1987
Läßt Gorbatschow Heß frei?

Kreml-Chef Michail Gorbatschow erwägt, den einstigen Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß, 92, für die letzten Tage seines Lebens aus dem Kriegsverbrechergefängnis in Berlin-Spandau freizulassen. Dies verlautet aus diplomatischen Kreisen Moskaus. Bislang hatte sich die Sowjet-Union als einzige der vier ehemaligen Alliierten geweigert, einer Begnadigung des im Nürnberger Prozeß zu lebenslanger Haft verurteilten NS-Spitzenfunktionärs zuzustimmen. ....

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13522165.html

Exakt dies war Heß` Todesurteil, seine angekündigte Freilassung!


kd

frundsberg
07.01.2014, 18:01
Am 06.09.2013! Wieso kommen Sie erst heute mit dieser Nachricht aus dem vergangenen Jahr?

???

Beißer
07.01.2014, 18:02
Mit "uns Deutschen" sicher nicht. Wir Deutschen waren damals in der Hand einer Verbrecherbande. Können wir uns darauf einigen?

Nein, denn kein unabhängiges deutsches Gericht hat darüber ein Urteil gefällt.

frundsberg
07.01.2014, 18:07
Es ist sehr interessant, das diejenigen, die sich über Manipulationen, Verschwörungen etc. pp. beschweren und gewisse Personen als einen Haufen von Lügnern titulieren, im Grunde genommen auch ein Haufen von Lügnern und Manipulatoren sind.
Der Artikel des Independent gehört zu den wenigen Artikeln, die relativ objektiv berichten, sich aber einer Wertung enthalten. Er berichtet über Agenten/Namen, die angeblich Hess ermordet haben. Er berichtet über einen Chirurg, der Hess behandelt hat, der behauptet das Hess ermordet wurde und zweifelhaften Aspekten an der offiziellen Darstellung von Hess Tod.
Es ist ein Bericht, bei dem jeder Leser seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen kann und sich seine eigene Meinung bilden kann. Es ist aber kein Bericht der eine Ermordung von Hess bestätigt.

Warum behandeln das National Journal, die User frundsberg und Beißer etc. pp. den Artikel nicht nach seinem tatsächlichen Inhalt, sonder legen das selbe Verhalten an den Tag, wie der Personenkreis den sie als Haufen von Lügnern bezeichnen. Sie sind also im Grunde genommen auch nichts anderes.


Wo habe ich denn jemanden als Lügner bezeichnet? In der Tat beweist der Independent Artikel nicht den Mord, mir ging es eher um die Tatsache an sich, daß diese Version, die nicht die Offizielle im 'Westen' ist (der arabische Leibarzt Hess schreibt in seinen Memoiren aber, das er definitiv ermordet wurde, ein 96-jähriger hievt sich nicht alleine in die Schlinge). Bitte unterstelle mir nicht solchen Unsinn - danke!

Esreicht!
07.01.2014, 18:08
Mit "uns Deutschen" sicher nicht. Wir Deutschen waren damals in der Hand einer Verbrecherbande. Können wir uns darauf einigen?

Also meine Vorfahren waren nicht "in der Hand einer Verbrecherbande". Wie hieß denn die Verbrecher-Organisation, der Du bzw. Deine Vorfahren angehörten:?

kd

beemaster
07.01.2014, 18:09
Nein, denn kein unabhängiges deutsches Gericht hat darüber ein Urteil gefällt.

Gab es damals ein unabhängiges Gericht, das ein Urteil darüber hätte fällen können?

Beißer
07.01.2014, 18:12
Gab es damals ein unabhängiges Gericht, das ein Urteil darüber hätte fällen können?Hat ein unabhängiges deutsches Gericht ein Urteil gefällt?

Gehirnnutzer
07.01.2014, 18:16
Wo habe ich denn jemanden als Lügner bezeichnet? In der Tat beweist der Independent Artikel nicht den Mord, mir ging es eher um die Tatsache an sich, daß diese Version, die nicht die Offizielle im 'Westen' ist (der arabische Leibarzt Hess schreibt in seinen Memoiren aber, das er definitiv ermordet wurde, ein 96-jähriger hievt sich nicht alleine in die Schlinge). Bitte unterstelle mir nicht solchen Unsinn - danke!

Wenn das wirklich deine Intention wäre, hättest du ein anderen Threadtitel gewählt.

beemaster
07.01.2014, 18:18
Hat ein unabhängiges deutsches Gericht ein Urteil gefällt?

Gab es damals ein unabhängiges Gericht, das ein Urteil darüber hätte fällen können?

frundsberg
07.01.2014, 18:20
Wenn das wirklich deine Intention wäre, hättest du ein anderen Threadtitel gewählt.

Nun, natürlich wurde er ermordet. Das ist meine persönliche Meinung, nachdem enge Vertraute dies, die mit Hess täglich zu tun hatten, behaupten, und auch ein Motiv exisiert. Und das Motiv ist das Angebot des Ende des Krieges des Reiches mit england, dem Rückzug aus Frankreich, den Niederlanden und Norwegen und der Verhandlungen über etwaige Reparationen wegen der Kriegsschäden. Das ist bei Gott zu viel für das heutige zionistische Weltbild, derer wir erzogen werden!


Kannst Du bitte dein Statement zurücknehmen, ich würde hier Leute der Lüge bezichtigen.

frundsberg
07.01.2014, 18:21
Gab es damals ein unabhängiges Gericht, das ein Urteil darüber hätte fällen können?

Er meint, nicht fremd-bestimmt - um Dir einen kleinen Anstoß zu geben.

beemaster
07.01.2014, 18:29
Er meint, nicht fremd-bestimmt - um Dir einen kleinen Anstoß zu geben.

Also Nazi-bestimmt.

OneDownOne2Go
07.01.2014, 18:32
Also Nazi-bestimmt.

Immer wieder schön, wenn jemand das so differenziert zu betrachten versteht...

beemaster
07.01.2014, 18:35
Immer wieder schön, wenn jemand das so differenziert zu betrachten versteht...

Was gibt es da differenziert zu betrachten? Das ist simple Logik. frundsberg-logik.

OneDownOne2Go
07.01.2014, 18:36
Was gibt es da differenziert zu betrachten? Das ist simple Logik. frundsberg-logik.

Nein, der Blödsinn mit dem Nazi-Gericht ist exklusiv vom Herrn der Bienen ..

Erik der Rote
07.01.2014, 18:59
,
Was haben denn z.B. deine Superjuden im Mittelalter gemacht? Pause? :rofl:

Das könnt ihr geschichtlich überhaupt nicht erklären.

im Gegensatz zu denen gab es die Jesuiten zu dieser Zeit noch nicht

frundsberg
07.01.2014, 19:00
Also Nazi-bestimmt.

Natürlich nationalsozialistisch. Oder völkisch. Wie auch immer, auf jeden Fall nicht jüdisch-zionistisch. Schon mal was vom FOCUS gehört, und wer Chruchill finanzierte und gute Presse gab? Schon mal was vom Treffen des jüdischstämmigen Außenminister Leo Blum und des jüdisch-sowjetischen Litwinowich 1936 vernommen, in dem beide ein Militärabkommen unterzeichneten. Wenige Tage später hat das Reich auch die volle Souveränität des Rheinlandes wieder hergestellt, was voll und ganz wider den Bestimmungen des Versailler Friedensvertrages war. Rippentrops Erklärung in Genf vor dem Völkerbund ist augenscheinlich so logisch und zwingend, daß man als Deutscher sich gar schämen muß, würde man die Rheinland - Besetzung damals, wie heute normal, verurteilen.

Das Netz ist schon eine feine Sache. Ich hatte das damals bei Peter Kleist gelesen, hier der volle Text, wie Ribbentrop den Einmarsch deutscher Truppen ins deutsche Rheinland (die Menschen jubelten, wie auch der Reichstag jubelt, bei Hitlers Ankündigung, auch diese Fremdbestimmung in deutsche Angelegenheiten zu beseitigen):

http://ip-klaeden.dyndns.org/webseiten/hitler/berlin/ribntrp1.htm


Noch am selben Tag wurde Deutschland des "Vertragbruchs" verdammt, obwohl Frankreich schon die Regeln des Locarnopaktes gebrochen hatte, indem es eine "Militärfront" mit Rußland gegen Deutschland vertraglich formierte. Daraufhin gab Botschafter Ribbentrop folgende Protestnote im Namen des Auswärtigen Amtes ab:

14. Protest des Botschafters v. Ribbentrop vor dem Völkerbundrat in London vom 19. März 1936 gegen die Verurteilung des deutschen Schrittes vom 7. März 1936. 1 )

Die Deutsche Regierung lehnt die soeben beschlossene Resolution aus tiefinnerster Überzeugung ab und muß hiergegen in aller Form Verwahrung einlegen. Nicht Deutschland hat den Locarno-Vertrag zum Erlöschen gebracht, sondern Frankreich durch den Abschluß des französisch-russischen Militärbündnisses. Der deutsche Schritt vom 7. März – die Wiederherstellung der vollen Souveränität in seinem eigenen Gebiet, dieses primitivste Recht eines Volkes zur Verteidigung seiner Grenzen – war ausschließlich die Konsequenz dieser französischen Handlungsweise. Ich habe heute vormittag eingehend eine umfassende Darstellung des deutschen Rechts, und politischen Standpunktes gegeben, und ich denke, daß, wenn die Herren Ratsmitglieder mehr Zeit gehabt hätten, diese Darstellung zu würdigen, sie zweifellos zu einer anderen Entschließung gekommen wären. Die Deutsche Reichsregierung und mit ihr das gesamte deutsche Volk haben die heilige Überzeugung, daß die soeben angenommene Ratsentschließung vor dem Urteil der Geschichte nicht bestehen wird.

BRDDR_geschaedigter
07.01.2014, 19:07
,

im Gegensatz zu denen gab es die Jesuiten zu dieser Zeit noch nicht

Die Templer, also deren Vorgänger gab es!

Rumpelstilz
07.01.2014, 19:43
[...]
Ich weiß nicht, welches Lebensalter Du mit all diesen Systemlügen bisher erreicht hast.
Aber eines zeigst Du uns immer wieder ganz deutlich:
Daß Dein Verstand Dir nicht erlaubt, Dich von diesen antideutschen Systemlügen zu distanzieren und eben diese Lügen als das zu erkennen, was sie sind:
Feindpropaganda zur psychologischen Kriegsführung gegen das deutsche Volk.
[...]
So ist der System-Michel. Immer wieder unglaublich naiv: "Offiziell bestätigt wird hier jedenfalls überhaupt nichts."
:haha:

Rumpelstilz
07.01.2014, 19:50
Was haben denn z.B. deine Superjuden im Mittelalter gemacht? Pause? :rofl:

Das könnt ihr geschichtlich überhaupt nicht erklären.
Die Frage waere ja auch, wie eine verfolgte Minderheit den Maechtigen das Zepter aus der Hand genommen haben sollte.

Rumpelstilz
07.01.2014, 19:52
Was gibt es da differenziert zu betrachten? Das ist simple Logik. frundsberg-logik.
Typisches Beispiel von Idioten-Rabulistik.:D

Captain_Spaulding
07.01.2014, 22:43
Dieses neue Buch wird auf der Insel heftig diskutiert, amerikanische und deutsche Massenmedien schweigen es hingegen tot!

http://globalfire.tv/nj/graphs/hess_buch_friedensmission.jpg

Dafür dass du so anglophob bist, bist du erstaunlich gut über die Vorfälle auf der Insel informiert.

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
07.01.2014, 22:44
Dafür dass du so anglophob bist, bist du erstaunlich gut über die Vorfälle auf der Insel informiert.

mfg
Captain Spaulding

Man muss seinen Feind kennen. :D

Außerdem hat mich ein Engländer zum Aufwecken gebracht! Er hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Williamson

Captain_Spaulding
07.01.2014, 22:48
Man muss seinen Feind kennen. :D

Außerdem hat mich ein Engländer zum Aufwecken gebracht! Er hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Williamson

xD ich dachte immer mich hätte Prof. Faurisson zum Aufwachen gebracht. Aber seit kurzem habe ich festgestellt, dass es Darwin war.
Tatsächlich lassen sich mit dem Darwinismus die allermeisten BRD-Lügen entlarven.

Ursprünglich kam ich auch zu meiner alternativen politischen Bildung , in dem ich mich mit dem Darwinismus beschäftigte.

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
07.01.2014, 22:50
xD ich dachte immer mich hätte Prof. Faurisson zum Aufwachen gebracht. Aber seit kurzem habe ich festgestellt, dass es Darwin war.
Tatsächlich lassen sich mit dem Darwinismus die allermeisten BRD-Lügen entlarven.

Ursprünglich kam ich auch zu meiner alternativen politischen Bildung , in dem ich mich mit dem Darwinismus beschäftigte.

mfg
Captain Spaulding

Ist ja auch ein Inselaffe! :D

Bei mir ist Richard Williamson ganz besonders brisant. Weil ich streng antikatholisch und antienglisch bin.

Nun ja, jedes Volk hat wohl seine Gerechten!

frundsberg
07.01.2014, 22:57
Immer wieder schön, wenn jemand das so differenziert zu betrachten versteht...

Mit Deiner Signatur wirst Du ganz sicher kein 'deutscher Soldat' ... :D

http://www.deutschersoldat.de/gruppenbild.jpg

http://www.deutschersoldat.de/vision.htm


Was haben wir denn hier für Landser?

Chatten, Hessen, Baier, Schwoben, Thüringer, Mecklenburger, Brandenburger, Rheinländer, Westfalen, Friesen ... ??

Schwer zu sagen! Und alle sind sie hier, um das deutsche Volk und Vaterland zu schützen? Wer es glaubt, wir selig.

Können die auch in die IDF eintreten, wenn die Bock haben, einen auf Juden zu machen?

Fragen über Fragen - vielleicht mag Nathan Abhilfe schaffen.

Nacht, ihr Höllenhunde.

kotzfisch
07.01.2014, 23:05
hahahihi - Der VS schenkt sich gerade ne neue Tasse Kaffee ein, nur der Professor aus Haar ist traurig und wünscht sich eine neue Regierung, die endlich wieder medizinische Experimente erlaubt. DAS wäre doch mal ein interessantes Studienobjekt...

http://4.bp.blogspot.com/-dWrSKb-yfo8/TgswJ5sc9oI/AAAAAAAAAbc/I4cdT5R0hxc/s320/simpsons-end.jpg

Er sitzt hier nicht: Nichts Prof. aus Haar.

Nathan
08.01.2014, 00:35
Richtig erkannt! Beim Indipedent handelt es sich nämlich zweifellos um das, was gerne als Systempresse bezeichnet wird. Und je nach "nationaler" Ausformung im kapitalistischen, Alliierten oder jüdischem Besitz - in deren Sichtweise also schlichtweg Lügenpresse. Das ist natürlich vergessen, wenn man seinen eigenen Honig draus ziehen kann. Morgen ist sie wieder System- und Lügenpresse, wetten?*

Die Flat Earth Society (ja, die gibt es) hält sämtliche Fotos, die die Erde als Kugel erscheinen lassen, für gerissene Fälschungen. Sie selbst ist nämlich im Besitz von Beweisen, dass die Erde flach ist, nämlich ... Fotos.

*kann sein, dass ich eines schönes Tages einen Link zur Independent einstelle, und dann können wir ja sehen, wie mein Experiment ausgeht:happy:
Sehr genial, nochmals zur geflissentlichen Beachtung!

---

Aber mal wieder um des lieben Friedens willen:

ja, ich bekenne, Rudolf Hess wurde im Alter von 93 Jahren vom britischen Geheimdienst ermordet.

So. Und nu? Was ist jetzt dadurch alles bewiesen?

Polen ist in Deutschland einmarschiert?
Die Usa haben vor der deutschen Küste deutschen Schiffsraum längerfristig torpediert. Darauf hat Deutschland den USA den Krieg erklärt?
Hitler wollte um jeden Preis einen Krieg vermeiden und hat deswegen heimlich und vertragswidrig hochgerüstet nach dem Motto "si vis pacem para bellum"?
in den angeblichen Vergasungsanlagen wurden in Wirklichkeit Bananen gebogen?
Angela Merkel ist ein Mann?
Nathan ist weise?

---

wir sind uns doch einig. Zumindest eine Aussage ist falsch: Polen ist nicht in Deutschland einmarschiert!

Hrafnaguð
08.01.2014, 01:08
Da steht drin, dass Hitler bereit war, sich aus den besetzten Gebieten zurückzuziehen. Hess hatte angeblich einen von Hitler unterschriebenen Rückzugvertrag dabei. Dieser Vertrag wird bis heute unter Verschluss gehalten.

Das hätte Churchill in Schwierigkeiten gebracht. Hitler war bereit, für einen Frieden mit England sehr viel aufzugeben, und sogar Frankreich zu räumen. Churchill wollte diesen Frieden bekanntlich nicht, sondern die USA in den Krieg ziehen.

Wenn das stimmt, dann bestätigt das meine Meinung über diese anglophile Sau nur umso mehr.
Man kann nicht gegen das zionistische Bankenkartell wettern und dann meinen eines seiner Epizentren
ungeschoren zu lassen und sich anstelle derer dann an zumeist völlig unwichtigen Juden vergreifen.
Polen war aufgrund deren Verhalten verständlich, nur die Art und Weise war völlig indiskutabel.
Holland, Belgien, Frankreich dagegen waren so gesehen leider nötige Durch- und Aufmarschgebiete
für den Angriff gegen den Feind Deutschlands und der Welt schlechthin: Das britische
Empire. Das er die Chance hat ungenutzt gelassen, dafür könnt ich dem Rotzbremsenträger tagelang in die dumme Fresse hauen ohne das es mir langweilig würde. Der ganze Krieg, alle Rüstungsprojekte, kurz alles militärische hätte auf eine Invasion von GB und eine Absicherung gegen Stalin zugeschnitten sein müssen. Das hat nicht mit "Hinterher kann man ja immer den Krieg gewinnen" zutun, DAS lag damals schon durch viele bittere geschichtliche Lehren auf der Hand das Engeland hätte fallen MÜSSEN, egal wie und welche Opfer dafür nötig gewesen wären.
Hätte man sich ingesamt in der Kriegsführung und bei den Besatzungsvorgängen ein wenig ziviler verhalten, so wäre ein Sieg Deutschlands über GB letztendlich von der ganzen Welt, vieleicht mit Ausnahme der USA, gedankt worden.

moishe c
08.01.2014, 01:13
Wenn das stimmt, dann bestätigt das meine Meinung über diese anglophile Sau nur umso mehr.
Man kann nicht gegen das zionistische Bankenkartell wettern und dann meinen eines seiner Epizentren
ungeschoren zu lassen und sich anstelle derer dann an zumeist völlig unwichtigen Juden vergreifen.
Polen war aufgrund deren Verhalten verständlich, nur die Art und Weise war völlig indiskutabel.
Holland, Belgien, Frankreich dagegen waren so gesehen leider nötige Durch- und Aufmarschgebiete
für den Angriff gegen den Feind Deutschlands und der Welt schlechthin: Das britische
Empire. Das er die Chance hat ungenutzt gelassen, dafür könnt ich dem Rotzbremsenträger tagelang in die dumme Fresse hauen ohne das es mir langweilig würde. Der ganze Krieg, alle Rüstungsprojekte, kurz alles militärische hätte auf eine Invasion von GB und eine Absicherung gegen Stalin zugeschnitten sein müssen. Das hat nicht mit "Hinterher kann man ja immer den Krieg gewinnen" zutun, DAS lag damals schon durch viele bittere geschichtliche Lehren auf der Hand das Engeland hätte fallen MÜSSEN, egal wie und welche Opfer dafür nötig gewesen wären.
Hätte man sich ingesamt in der Kriegsführung und bei den Besatzungsvorgängen ein wenig ziviler verhalten, so wäre ein Sieg Deutschlands über GB letztendlich von der ganzen Welt, vieleicht mit Ausnahme der USA, gedankt worden.

Komm erreg dich nich so!

Der Mann ist schon lange tot!

Aber DU könntest es ja besser machen, du lebst nämlich und hast den Durchblick! :D

Hrafnaguð
08.01.2014, 02:10
Komm erreg dich nich so!

Der Mann ist schon lange tot!

Aber DU könntest es ja besser machen, du lebst nämlich und hast den Durchblick! :D

Mhhh, das muß irgendwie finanziert werden. Wie kommt man als angehender antisemitischer
Diktator an Großkredite zionisitischer Banken ran?
;-)

Jim Knopf
08.01.2014, 05:54
Nachdem der Krieg mit England da war, gab es diese Invasionspläne. Ist ja alles hinreichend bekannt.
So anglophil war er auch wieder nicht.

Als Voraussetzung galt jedoch die Lufthoheit, und diese wurde nicht erreicht: Die Luftschlacht um England ging verloren.
Hess' Englandflug geschah erst nach der verlorenen Luftschlacht um England.
Das war die erste, schwere Niederlage, und Görings Schuld. Göring war der größte Versager des 2.WK auf deutscher Seite:
- Er war schuld daran, dass das britische Expeditionskorps entkam. Denn er behauptete, die Luftwaffe könne die Truppen vernichten, die Panzer könnten geschont werden. Darauf ging Hitler ein.
- Er riet Hitler dazu, in Stalingrad zu bleiben, obwohl Paulus wusste, dass die Einkesselung bevorstand und es große Nachschubprobleme gab. Paulus wollte sich strategisch zurückziehen. Göring aber behauptete, es dürfe "kein Schiff die Wolga hinaufkommen". Darauf ging Hitler ein, und Paulus musste in Stalingrad bleiben.
Das ist alles belegt, weil im Hauptquartier stenographiert wurde.


Wenn das stimmt, dann bestätigt das meine Meinung über diese anglophile Sau nur umso mehr.
Man kann nicht gegen das zionistische Bankenkartell wettern und dann meinen eines seiner Epizentren
ungeschoren zu lassen und sich anstelle derer dann an zumeist völlig unwichtigen Juden vergreifen.
Polen war aufgrund deren Verhalten verständlich, nur die Art und Weise war völlig indiskutabel.
Holland, Belgien, Frankreich dagegen waren so gesehen leider nötige Durch- und Aufmarschgebiete
für den Angriff gegen den Feind Deutschlands und der Welt schlechthin: Das britische
Empire. Das er die Chance hat ungenutzt gelassen, dafür könnt ich dem Rotzbremsenträger tagelang in die dumme Fresse hauen ohne das es mir langweilig würde. Der ganze Krieg, alle Rüstungsprojekte, kurz alles militärische hätte auf eine Invasion von GB und eine Absicherung gegen Stalin zugeschnitten sein müssen. Das hat nicht mit "Hinterher kann man ja immer den Krieg gewinnen" zutun, DAS lag damals schon durch viele bittere geschichtliche Lehren auf der Hand das Engeland hätte fallen MÜSSEN, egal wie und welche Opfer dafür nötig gewesen wären.
Hätte man sich ingesamt in der Kriegsführung und bei den Besatzungsvorgängen ein wenig ziviler verhalten, so wäre ein Sieg Deutschlands über GB letztendlich von der ganzen Welt, vieleicht mit Ausnahme der USA, gedankt worden.

Stopblitz
08.01.2014, 06:22
Nenne einen Schotten Engländer, und du hast ein massives Problem.

Da hatte ich mal ein Gespräch mit ein paar schottischen Soldaten in Berlin kurz vor dem Mauerfall. Was die so über die Engländer abgelassen haben wird deren Speichelleckern hier im Forum gar nicht gefallen.
Ich hoffe, dass sich Schottland bei dem anstehenden Referendum für die Unabhängigkeit entscheidet, damit England noch ein Stück weiter ausgetrocknet wird.

Der_Deutsche
08.01.2014, 06:53
Es freut mich sehr, daß der gerechte und uversöhnliche Haß auf England bei vielen so munter ist wie bei mir. Mögen das möglichst viele Engländer lesen...

Grafenwalder
08.01.2014, 07:54
Mhhh, das muß irgendwie finanziert werden. Wie kommt man als angehender antisemitischer
Diktator an Großkredite zionisitischer Banken ran?
;-)

Mach doch einfach bei der Horst Mahler-Aktion mit. Im Ernst, große Reden schwingen, zu fordern, Hitler hätte den Krieg weiterführen sollen bis zum Äußersten, was zwangsläufig Millionen Tote nach sich zieht, und hier im warmen Sessel sitzen.

Dann lass dich wenigstens einbuchten, wie Horst Mahler, im BRD-Luxusknast, das wäre ein weit geringeres Opfer im "antisemitischen Befreiungskampf". Ansonsten halt bitte den Rand, du machst dich total lächerlich.

Registrierter
08.01.2014, 08:09
Wärst du ein Bücherleser, so könntest du in diesen Titel hereinschauen, in welchem das Ende Bormanns aufgeklärt wurde - übrigens schon vor circa 40 Jahren:

http://www.amazon.de/Der-Sekret%C3%A4r-Martin-Bormann-beherrschte/dp/3596234301

Ich kenne eine Frau, deren Verlobter als Kind bei den Bormanns in Argentinien ein und aus ging.
Vergiss die BRD-Propagaganda zu Bormann.

Sander
08.01.2014, 08:17
BRD-Luxusknast

Was denn fuer ein "Luxus"knast?

Sander
08.01.2014, 08:19
wir sind uns doch einig. Zumindest eine Aussage ist falsch: Polen ist nicht in Deutschland einmarschiert!

Ja, aber das ist eben nicht die ganze Geschichte. Aber die "Was Polen (Mit England und auch Frankreich im Nacken) so alles getan hat"tuete muss ich doch jetzt nicht wirklich fuer dich platzen lassen.

Grafenwalder
08.01.2014, 08:19
Was denn fuer ein "Luxus"knast?

Der gemeine BRD-Knast.

Sander
08.01.2014, 08:19
Der gemeine BRD-Knast.

Aber warum "Luxus"?

Grafenwalder
08.01.2014, 08:23
Aber warum "Luxus"?

Relativ gesehen zu den Knästen zu anderen Zeiten und an anderen Orten ist der BRD-Knast Luxus. Zahlreiche Erleichterungen bis hin zu Tagesausflügen, Glotze aufm Zimmer, ... muss ich das jetzt wirklich alles aufzählen?

Oder wie ist es im Knast, berichte? Ganz doll hart? Interessiert mich aber eigentlich nicht die Bohne, deine persönliche Knastgeschichte.

Sander
08.01.2014, 08:27
Relativ gesehen zu den Knästen zu anderen Zeiten und an anderen Orten ist der BRD-Knast Luxus. Zahlreiche Erleichterungen bis hin zu Tagesausflügen, Glotze aufm Zimmer, ... muss ich das jetzt wirklich alles aufzählen?

Oder wie ist es im Knast, berichte? Ganz doll hart? Interessiert mich aber eigentlich nicht die Bohne, deine persönliche Knastgeschichte.

Ich bin viel zu schlau, ich komme nicht in den Knast. Meine Angst davor mal in den Knast zu kommen beruht aber nicht darauf, dass es da so schoen ist, das waere Quatsch.

Flaschengeist
08.01.2014, 08:32
Ich bin viel zu schlau, ich komme nicht in den Knast.

Das sind die, du zuerst in der Kiste landen :)

Grafenwalder
08.01.2014, 08:32
Ich bin viel zu schlau, ich komme nicht in den Knast. Meine Angst davor mal in den Knast zu kommen beruht aber nicht darauf, dass es da so schoen ist, das waere Quatsch.

Naja, Luxus ist relativ. Besonders abschreckend ist es aber auch nicht, oder? Gut geheizt, 3 Mahlzeiten am Tag, Glotze auf dem Zimmer, Zeit für Sport, Lesen, Ausgang, "Hafturlaub", Kurse, ...

Zahlreiche Knastis weniger "humaner" Staaten würden wohl gerne hierhin verlegt werden, besser als totaler Krieg ist es allemal. Darauf wollte ich abheben. Dass hier einer leichtfertig einen Krieg bis zum Äußersten propagiert, aber selbst ist er nicht einmal bereit, für die Sache ein, zwei Jährechen BRD-Knast auf sich zu nehmen. Oder selbst den bewaffneten Kampf aufzunehmen.

Sander
08.01.2014, 08:33
Das sind die, du zuerst in der Kiste landen :)

Direkt im Sarg? Oh Gott. :(

Sander
08.01.2014, 08:34
Naja, Luxus ist relativ. Besonders abschreckend ist es aber auch nicht, oder? Gut geheizt, 3 Mahlzeiten am Tag, Glotze auf dem Zimmer, Zeit für Sport, Lesen, Ausgang, "Hafturlaub", Kurse, ...

Zahlreiche Knastis weniger "humaner" Staaten würden wohl gerne hierhin verlegt werden, besser als totaler Krieg ist es allemal. Darauf wollte ich abheben. Dass hier einer leichtfertig einen Krieg bis zum Äußersten propagiert, aber selbst ist er nicht einmal bereit, für die Sache ein, zwei Jährechen BRD-Knast auf sich zu nehmen. Oder selbst den bewaffneten Kampf aufzunehmen.

Ist angekommen. Na ja, Fernseher und Mahlzeiten reichen mir nicht, klingt zwar mehr wie eine Kita denn ein Gefaengnis, aber nicht raus zu koennen muss ein superekelhaftes Gefuehl sein.
Moechte ich nicht haben.
Verstehe nun aber, worauf du raus willst.

Grafenwalder
08.01.2014, 08:38
Ist angekommen. Na ja, Fernseher und Mahlzeiten reichen mir nicht, klingt zwar mehr wie eine Kita denn ein Gefaengnis, aber nicht raus zu koennen muss ein superekelhaftes Gefuehl sein.
Moechte ich nicht haben.
Verstehe nun aber, worauf du raus willst.

Ja. Aber bei uns in Deutschland sagt man trotzdem "BRD-Luxus-Knast". Weil allgemein bekannt ist, dass das eher wie du schreibst, Kitas sind. Besonders die Jugendknäste, was man so hört.

Sander
08.01.2014, 08:39
Ja. Aber bei uns in Deutschland sagt man trotzdem "BRD-Luxus-Knast". Weil allgemein bekannt ist, dass das eher wie du schreibst, Kitas sind. Besonders die Jugendknäste, was man so hört.

Ja. Trotzalledem bleibe ich dabei, lieber draussen sein, als drin zu sein. :D

Hrafnaguð
08.01.2014, 11:13
Nachdem der Krieg mit England da war, gab es diese Invasionspläne. Ist ja alles hinreichend bekannt.
So anglophil war er auch wieder nicht.

Als Voraussetzung galt jedoch die Lufthoheit, und diese wurde nicht erreicht: Die Luftschlacht um England ging verloren.
Hess' Englandflug geschah erst nach der verlorenen Luftschlacht um England.
Das war die erste, schwere Niederlage, und Görings Schuld. Göring war der größte Versager des 2.WK auf deutscher Seite:
- Er war schuld daran, dass das britische Expeditionskorps entkam. Denn er behauptete, die Luftwaffe könne die Truppen vernichten, die Panzer könnten geschont werden. Darauf ging Hitler ein.
- Er riet Hitler dazu, in Stalingrad zu bleiben, obwohl Paulus wusste, dass die Einkesselung bevorstand und es große Nachschubprobleme gab. Paulus wollte sich strategisch zurückziehen. Göring aber behauptete, es dürfe "kein Schiff die Wolga hinaufkommen". Darauf ging Hitler ein, und Paulus musste in Stalingrad bleiben.
Das ist alles belegt, weil im Hauptquartier stenographiert wurde.

Der Fettsack war ebenso ein völlig inkompetenter Idiot. Die Luftschlacht um England wurde deswegen
verloren, weil man irgendwann auf die strategisch unnütze Bombardierung englischer Städte umschwenkte
und den Jägern eine völlig sinnfreie Taktik aufbürdete. Anfangs hat man die RAF in eine übele Bredouille
gebracht, in dem man deren Flugplätze unter Dauerbombardement setzte. Was allerdings fehlte, das war
eine strategische Bomberflotte, die im englischen Hinterland wirksam die Luftfahrtindustrie neutralisieren
hätte können. Das war alles so halbherzig was da abgelaufen ist. Mir macht das so den Anschein als hätte
man eine Invasion gar nicht so richtig gewollt.

Sprecher
08.01.2014, 11:15
Was allerdings fehlte, das war
eine strategische Bomberflotte, die im englischen Hinterland wirksam die Luftfahrtindustrie neutralisieren
hätte können.

Natürlich fehlte das, weil Deutschland im Gegensatz zu England eben nicht für einen Angriffskrieg gerüstet hat.

Beißer
08.01.2014, 11:24
Gab es damals ein unabhängiges Gericht, das ein Urteil darüber hätte fällen können?

Man beantwortet Fragen nicht mit einer Gegenfrage, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat. Solange kein unabhängiges deutsches Gericht jemanden verurteilt hat, muss die Unschuldsvermutung gelten.

Hrafnaguð
08.01.2014, 11:34
Natürlich fehlte das, weil Deutschland im Gegensatz zu England eben nicht für einen Angriffskrieg gerüstet hat.

Man vergißt heute sehr schnell das es Hitler bei der Aufrüstung ja erstmal darum ging, mit den umliegenden Staaten
gleichzuziehen. Mit der kleinen Reichswehr die der Schandvertrag von Versailles erlaubte, wäre man den Nachbarn
nur hilflos ausgeliefert worden, da die eine völlig Übermacht hatten. Hitler war sicherlich kein Engel, aber die Aufrüstung
verfolgte zuerst einmal nur diesen einen Zweck - im Zweifelsfalle nicht ein erpressbarer Spielball zu sein.

Beißer
08.01.2014, 11:37
Deswegen sollte man auch nicht von Auf-, sondern von Nachrüstung sprechen.

herberger
08.01.2014, 11:41
Die Reichwehr wäre für einen militär.Konflikt nach aussen überhaupt nicht in der Lage,die Reichswehr reichte gerade mal um bewaffnete Unruhen im innern zu bekämpfen,die Bezeichnung Aufrüstung klingt übertrieben,Nachrüsten diese Bezeichnung wäre passender.

Nomen Nescio
08.01.2014, 11:51
Man vergißt heute sehr schnell das es Hitler bei der Aufrüstung ja erstmal darum ging, mit den umliegenden Staaten gleichzuziehen.
du vergißt offensichtlich wie das heer unter von seeckt das schon damals sabotierte.

Stopblitz
08.01.2014, 12:17
du vergißt offensichtlich wie das heer unter von seeckt das schon damals sabotierte.

Wenn man die französischen, belgischen und vor allem polnischen Grenzverletzungen gegen Deutschland bedenkt, dann tat er das mit Recht. Somit hatte Deutschland zwischen all seinen hochgerüsteten Nachbarn auch jedes Recht auf eine schlagkräftige Armee.

Sprecher
08.01.2014, 12:21
Wenn man die französischen, belgischen und vor allem polnischen Grenzverletzungen gegen Deutschland bedenkt, dann tat er das mit Recht. Somit hatte Deutschland zwischen all seinen hochgerüsteten Nachbarn auch jedes Recht auf eine schlagkräftige Armee.

Nach Meinung des Käskopps war die Ruhrbesatzung durch die Froschfresser vermutlich völlig berechtigt.

Nathan
08.01.2014, 12:38
Natürlich fehlte das, weil Deutschland im Gegensatz zu England eben nicht für einen Angriffskrieg gerüstet hat.
Wie genau werden Bomber zu einem Verteidigungskrieg genützt und was genau machten deutsche U-Boote vor der Antlantikküste der USA und warum musste Deutschland auf der Krim verteidigt werden und warum fuhren Rommels Panzer auf der Cyreneika spazieren? Sprich, Sprecher, oder schweige für immer.

Flaschengeist
08.01.2014, 12:42
Wie genau werden Bomber zu einem Verteidigungskrieg genützt

Die Frage können Dir die ISraelis gut beantworten. Frag mal Dayan.


und was genau machten deutsche U-Boote vor der Antlantikküste der USA

Hilfslieferungen an den Feindes unterbinden...

herberger
08.01.2014, 12:43
du vergißt offensichtlich wie das heer unter von seeckt das schon damals sabotierte.

Der Einmarsch oder Überfall der belg.und franz.Truppen in das Ruhrgebiet 1923 haben doch ganz klar gezeigt das es notwendig war das Heer nachzurüsten,eine Armee oder ein Land fühlen sich nun mal unwohl wenn sie überfallen werden und zum zuschauen verurteilt werden.

Captain_Spaulding
08.01.2014, 13:35
Ist ja auch ein Inselaffe! :D
Eben. Das einzig gute , das England je hervorgerbacht hat, so pflege ich zu sagen...


Bei mir ist Richard Williamson ganz besonders brisant. Weil ich streng antikatholisch und antienglisch bin.
Das ist wirklich interressant, ich kann mich daran erinnern , dass der Williamson Vorfall, wo er den hohlen Klaus bestritten hat, auch mich bewegt hat.


Nun ja, jedes Volk hat wohl seine Gerechten!
Ausnahmslos, deswegen finde ich pauschalen Chauvinismus auch ziemlich schwach. Die Ablehnung anderer Völker sollte nur legitim sein, sofern dieses Volk zivile Okkupation betreibt. In seinem Raum ist jedes Volk gut.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
08.01.2014, 13:36
Wie genau werden Bomber zu einem Verteidigungskrieg genützt und was genau machten deutsche U-Boote vor der Antlantikküste der USA und warum musste Deutschland auf der Krim verteidigt werden und warum fuhren Rommels Panzer auf der Cyreneika spazieren? Sprich, Sprecher, oder schweige für immer.

Von Militärstrategie hast du echt null Ahnung , kann das sein?
Naja ich will eure Diskussion nicht stören...

mfg
Captain Spaulding

Beißer
08.01.2014, 14:06
Wie genau werden Bomber zu einem Verteidigungskrieg genütztIndem sie als taktische Bomber die eigenen Verteidigungsstreitkräfte operativ unterstützen.
und was genau machten deutsche U-Boote vor der Antlantikküste der USA Deutschland vor der angloamerikanischen Aggression verteidigen.
und warum musste Deutschland auf der Krim verteidigt werden Weil das deutlich weniger deutsche Opfer brachte als etwa die Verteidigung von Berlin.
und warum fuhren Rommels Panzer auf der Cyreneika spazieren? Um die armen Menschen in Afrika von der angloamerikanischen Aggression zu befreien.

Nathan
08.01.2014, 14:40
Indem sie als taktische Bomber die eigenen Verteidigungsstreitkräfte operativ unterstützen. Deutschland vor der angloamerikanischen Aggression verteidigen. Weil das deutlich weniger deutsche Opfer brachte als etwa die Verteidigung von Berlin. Um die armen Menschen in Afrika von der angloamerikanischen Aggression zu befreien.
Hihi. Ok. Ich gebe mich geschlagen!

Nomen Nescio
08.01.2014, 17:12
Hihi. Ok. Ich gebe mich geschlagen!
durch so einen quatsch???

der mann hat sie einfach nicht beisammen. bomber - ob taktisch oder nicht - sind nicht fur verteidigung gedacht.

warum nicht auch die pazifik von der angloamerikanischen aggression verteidigt? sehr inkonsequent.

deutschland auf der krim verteidigen bedeutete sowieso mehr zivilen opfer durch bomber in berlin. außerdem bedeutete es sowieso mehr tote deutsche soldaten, denn die entfernung von guten krankenhäuser - wo eventuell soldaten gerettet hätten werden können.

ach ja, ich vergaß, daß die nazis die großen befreier waren vom angloamerikanischen joch. warum haben sie es eigentlich nur an solchen bescgränkten stellen getan?
und dazu noch in europa bei ländern die fanden, daß sie nicht unter einem angloamerikanischen joch lebten.


ich kann dein gekicher verstehen.

Beißer
08.01.2014, 17:28
durch so einen quatsch???

der mann hat sie einfach nicht beisammen. bomber - ob taktisch oder nicht - sind nicht fur verteidigung gedacht.

Du gibst also zu, dass die Alliierten von Anfang an nur für einen Angriffskrieg gerüstet haben?

Man könnte über euer antideutsches Gesabbere tatsächlich lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Alter Preuße
08.01.2014, 17:36
Mit "uns Deutschen" sicher nicht. Wir Deutschen waren damals in der Hand einer Verbrecherbande. Können wir uns darauf einigen?

Klar.

Stanley_Beamish
08.01.2014, 18:00
durch so einen quatsch???

der mann hat sie einfach nicht beisammen. bomber - ob taktisch oder nicht - sind nicht fur verteidigung gedacht.
(...)


Selbstverständlich sind Bomber auch für die Verteidigung gedacht. Zumindest laut einer Doktrin, nach der Deutschland am Hindukusch verteidigt wird.
Und selbst Langstreckenatomrakten sind als Abschreckungspotential rein verteidigender Natur.

Beißer
08.01.2014, 18:03
Selbstverständlich sind Bomber auch für die Verteidigung gedacht. Zumindest laut einer Doktrin, nach der Deutschland am Hindukusch verteidigt wird.

Mir gefiel übrigens die Doktrin besser, nach der Deutschland an der Wolga verteidigt wird. Der deutsche Politiker, von dem dieser Satz stammt, war sogar noch bekannter als der Herr Struck.

Flaschengeist
08.01.2014, 19:27
durch so einen quatsch???

der mann hat sie einfach nicht beisammen. bomber - ob taktisch oder nicht - sind nicht fur verteidigung gedacht
.....
ich kann dein gekicher verstehen.

Das sehen die Israelis aber anders. Bist Du etwa ein kichernder Antisemit?

Stopblitz
08.01.2014, 20:30
durch so einen quatsch???

der mann hat sie einfach nicht beisammen. bomber - ob taktisch oder nicht - sind nicht fur verteidigung gedacht.

warum nicht auch die pazifik von der angloamerikanischen aggression verteidigt? sehr inkonsequent.

deutschland auf der krim verteidigen bedeutete sowieso mehr zivilen opfer durch bomber in berlin. außerdem bedeutete es sowieso mehr tote deutsche soldaten, denn die entfernung von guten krankenhäuser - wo eventuell soldaten gerettet hätten werden können.

ach ja, ich vergaß, daß die nazis die großen befreier waren vom angloamerikanischen joch. warum haben sie es eigentlich nur an solchen bescgränkten stellen getan?
und dazu noch in europa bei ländern die fanden, daß sie nicht unter einem angloamerikanischen joch lebten.


ich kann dein gekicher verstehen.

Selten wurden Inkompetenz und völliges Unwissen so sorgfältig und ausführlich dokumentiert wie durch den von mir zitierten Kommentar.

Lichtblau
08.01.2014, 21:50
Wie genau werden Bomber zu einem Verteidigungskrieg genützt und was genau machten deutsche U-Boote vor der Antlantikküste der USA und warum musste Deutschland auf der Krim verteidigt werden und warum fuhren Rommels Panzer auf der Cyreneika spazieren? Sprich, Sprecher, oder schweige für immer.

komisches argument. die plattentektonik hat für diese geographischen entfernungen zum gegner gesorgt.

Nathan
09.01.2014, 00:01
Selten wurden Inkompetenz und völliges Unwissen so sorgfältig und ausführlich dokumentiert wie durch den von mir zitierten Kommentar.

Jawohl, Herr Stopblitz. Inkompetenz und Unwissen wurden dokumentiert. Allein, die Diskussion darüber, wessen, die wird kontrovers geführt. Wer hat dabei die besseren Argumente wie immer? Ich. In dieser Frage weiß ich ausnahmsweise die ganze Welt hinter mir, mit Ausnahme ein paar ganz weniger Reichsflugscheibenführer, die für die Unterhaltung sorgen.

Nomen Nescio
09.01.2014, 00:33
komisches argument. die plattentektonik hat für diese geographischen entfernungen zum gegner gesorgt.
:appl:

Nomen Nescio
09.01.2014, 00:36
Das sehen die Israelis aber anders. Bist Du etwa ein kichernder Antisemit?
eher ein europäer, der oft fast weinen muß über die dummheit und stupidität, die mancher forist hier öfter zeigt.

Registrierter
09.01.2014, 00:44
eher ein europäer, der oft fast weinen muß über die dummheit und stupidität, die mancher forist hier öfter zeigt.

Weniger als 10% aller Leute sind qualifiziert, über die Dummheit anderer zu urteilen. Vergiss das nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Beißer
09.01.2014, 10:16
Und wieder versuchen bezahlte Forentrolle, ein dem linken Mainstream unangenehmes Thema ins lächerliche zu ziehen bzw. bis zur Unkenntlichkeit zu zerreden.

Widerlich!

Der_Deutsche
09.01.2014, 10:38
eher ein europäer, der oft fast weinen muß über die dummheit und stupidität, die mancher forist hier öfter zeigt.

Mit Verlaub, wer sich als "Europäer" bezeichnet, der kann an Dummheit (in Verbindung mit "Stupidität" eine Tautologie) wohl kaum noch überboten werden.

Langwitsch
09.01.2014, 10:42
Und wieder versuchen bezahlte Forentrolle, ein dem linken Mainstream unangenehmes Thema ins lächerliche zu ziehen bzw. bis zur Unkenntlichkeit zu zerreden.

Widerlich!

Denke nicht, dass die bezahlt sind.

Flaschengeist
09.01.2014, 11:06
eher ein europäer, der oft fast weinen muß über die dummheit und stupidität, die mancher forist hier öfter zeigt.

Oder doch Weltbürger?

detti
09.01.2014, 11:26
Wie genau werden Bomber zu einem Verteidigungskrieg genützt und was genau machten deutsche U-Boote vor der Antlantikküste der USA und warum musste Deutschland auf der Krim verteidigt werden und warum fuhren Rommels Panzer auf der Cyreneika spazieren? Sprich, Sprecher, oder schweige für immer.

Ich hatte wirklich geglaubt das du die strategische U-Bootwaffe der Wehrmacht richtig einordnen konntest--
Vertan,vertan !

Antisozialist
09.01.2014, 12:08
Unsere Freunde von der Insel wären aber in arge Erklärungsnot gegenüber Gorbi geraten, wenn sie erklären müssen hätten, warum sie einen über 90 jahre alten Mann eingesperrt haben wollen.

Glaube ich nicht. Die Begründung "böser Nazi" hätte völlig ausgereicht. Die Amerikaner und Franzosen hätten die Freilassung auch mit gleicher Begründung einfach ablehnen können.

Wahrscheinlich waren die Israelis mit der drohenden Freilassung von Hess nicht einverstanden. Ein Vetorecht hat diesen aber gefehlt ...

frundsberg
09.01.2014, 12:09
Mit Verlaub, wer sich als "Europäer" bezeichnet, der kann an Dummheit (in Verbindung mit "Stupidität" eine Tautologie) wohl kaum noch überboten werden.

Nomen Nescio ist wahrscheinlich keen Nederlander, sondern eine Nase.

Der_Deutsche
09.01.2014, 12:19
Nomen Nescio ist wahrscheinlich keen Nederlander, sondern eine Nase.

Ach von daher weht der Wind! :haha:

Nomen Nescio
09.01.2014, 12:53
Mit Verlaub, wer sich als "Europäer" bezeichnet, der kann an Dummheit (in Verbindung mit "Stupidität" eine Tautologie) wohl kaum noch überboten werden.
doch, denn ich schreibe z.b. nicht daß »eine englische zeitung offiziell bestätigt« über hess' todt.
das kann nur durch eine offizielle regierungserklärung oder was denn auch kommen..

übrigens: du bist also kein europäer? was tust du denn in deutschland. verschwinde von dort. ich hätte auch noch schwachsinn oder stumpfsinn schreiben können. u.ä.
das alles gilt dann - mit verlaub - für dich.

Nomen Nescio
09.01.2014, 12:54
Nomen Nescio ist wahrscheinlich keen Nederlander, sondern eine Nase.
natuurlijk. met een bril daarop, zodat ik zulke domkoppen als jullie zijn goed kan zien.

Nomen Nescio
09.01.2014, 12:56
Glaube ich nicht. Die Begründung "böser Nazi" hätte völlig ausgereicht. Die Amerikaner und Franzosen hätten die Freilassung auch mit gleicher Begründung einfach ablehnen können.

Wahrscheinlich waren die Israelis mit der drohenden Freilassung von Hess nicht einverstanden. Ein Vetorecht hat diesen aber gefehlt ...
wenn nazis was unterstellen können, sind sie schon teils zufrieden.

Nomen Nescio
09.01.2014, 12:57
Oder doch Weltbürger?
nee, soweit geht die liebe doch nicht. ich hab ein teil; meiner jugend außerhalb europa verbracht. das reichte.

Der_Deutsche
09.01.2014, 13:00
doch, denn ich schreibe z.b. nicht daß »eine englische zeitung offiziell bestätigt« über hess' todt.
das kann nur durch eine offizielle regierungserklärung oder was denn auch kommen..

übrigens: du bist also kein europäer? was tust du denn in deutschland. verschwinde von dort. ich hätte auch noch schwachsinn oder stumpfsinn schreiben können. u.ä.
das alles gilt dann - mit verlaub - für dich.

(Hervorhebung von mir)

Ich bin Deutscher, kein "Europäer". Deutschland ist das exklusive Territorium des deutschen Volkes, Europa dagegen ein Subkontinent bzw. in seiner ideologisierten Form ein bösartiges NWO-Konstrukt. Mit einem Subkontinent indentifiziere ich mich nicht und das NWO-Konstrukt hasse ich mit jeder Faser meiner Existenz.

detti
09.01.2014, 13:01
natuurlijk. met een bril daarop, zodat ik zulke domkoppen als jullie zijn goed kan zien.

Domheid is niet het voorrecht van de Duitsers, maar ook van de Nederlanders.
(Zie je berichten)

Nomen Nescio
09.01.2014, 13:04
Domheid is niet het voorrecht van de Duitsers, maar ook van de Nederlanders.
(Zie je berichten)
zolang ik weet, dat jij ze niet begrijpen kunt, is dat voldoende.

Der_Deutsche
09.01.2014, 13:07
Ich frage mich überhaupt, was ein Niederländer in einem deutschen Forum zu suchen hat.

fatalist
09.01.2014, 13:09
Ich frage mich überhaupt, was ein Niederländer in einem deutschen Forum zu suchen hat. Käse produzieren, was sonst?

Der_Deutsche
09.01.2014, 13:12
Käse produzieren, was sonst?

Dann nenne ich ihn ab jetzt "Nomen 'Gouda-man' Nescio". :)

C.Link
09.01.2014, 13:14
Ich frage mich überhaupt, was ein Niederländer in einem deutschen Forum zu suchen hat.


Verständnisfrage:


Was hat ein extrem rechtsgewickelter in einem öffentlichen Forum zu suchen?

fatalist
09.01.2014, 13:15
Dann nenne ich ihn ab jetzt "Nomen 'Gouda-man' Nescio". :) Er ist aber mehr für die Vorstufe von Käse zuständig: Den Quark.

Am Besten ist es, die Trolle nicht zu füttern, nicht einmal mit Molke.

detti
09.01.2014, 13:16
zolang ik weet, dat jij ze niet begrijpen kunt, is dat voldoende.

Machen wir auf deutsch weiter-
du kannst Meinungen nicht richtig finden,
das ist dein gutes Recht,
aber ob diese Meinungen dumm sind
kannst du nicht beurteilen.
bei verschiedenen geschichtlichen Beiträgen von dir
rollen sich bei mir die Fußnägel hoch,
doch sage ich nicht das deine Beiträge dumm sind,
sie sind nur nicht RICHTIG !
(anmerkung:auch andere User können deine Beiträge begreifen und auch verstehen)

Der_Deutsche
09.01.2014, 13:16
Verständnisfrage:


Was hat ein extrem rechtsgewickelter in einem öffentlichen Forum zu suchen?

Ich bin Nazi (Nazionalsozialist), das ist weder rechts noch links. Bist Du naziphob? Und ich bin hier, gerade weil das ein öffentliches Forum ist. Ansonsten bin ich auf Altermedia... :D

Kreuzbube
09.01.2014, 13:18
Gab es eigentlich schon eine sogenannte Verschwörungstheorie der bösen Rechten, die sich nicht als wahr entpuppte?

Ja, Kolonien auf dem Mond und in der Antarktis...einschließlich der kreisrunden Reisemittel dorthin.:))

C.Link
09.01.2014, 13:22
Ich bin Nazi (Nazionalsozialist)[...] Und ich bin hier, gerade weil das ein öffentliches Forum ist. Ansonsten bin ich auf Altermedia... :D


Das ist bekannt, ergo nix neues!:))

Flaschengeist
09.01.2014, 13:26
Verständnisfrage: Was hat ein extrem rechtsgewickelter in einem öffentlichen Forum zu suchen?

Was hat ein extrem Linksgewickelter in einem öffentlichen Forum zu suchen?

C.Link
09.01.2014, 13:34
Was hat ein extrem Linksgewickelter in einem öffentlichen Forum zu suchen?

Bist du einer?

Flaschengeist
09.01.2014, 13:37
Bist du einer?

Bist du naiv oder wahsinnig? Ich bin ein dummer, schwuler, muslimischer NaziNigga, der Dir beim Beischlaf aus der Tora zitieren kann.

Fünf.. Setzen!

C.Link
09.01.2014, 14:06
Ich bin ein dummer, schwuler, muslimischer NaziNigga, [...]

… möchtest du dass ich dir jetzt wiederspreche?:))

Flaschengeist
09.01.2014, 14:10
… möchtest du dass ich dir jetzt wiederspreche?:))

Gnade Dir Gott!!!

Zumal ich glaube, Dir fehlt die nötige Menschenkentnis!

Nathan
09.01.2014, 14:37
Ich hatte wirklich geglaubt das du die strategische U-Bootwaffe der Wehrmacht richtig einordnen konntest--
Vertan,vertan !
Quatsch keine Opern sondern lies erstmal, um was es inzwischen in diesem Strang geht

Nathan
09.01.2014, 14:40
Bist du naiv oder wahsinnig? Ich bin ein dummer, schwuler, muslimischer NaziNigga, der Dir beim Beischlaf aus der Tora zitieren kann.


Fünf.. Setzen!
Du bist weder "schwul", noch ein "Muslim", noch ein "Nigga" und lesen kannst du auch kaum. Der Selbsteinschätzung als "dummer Nazi" würde ich allerdings auch nicht zu widersprechen wagen.

Flaschengeist
09.01.2014, 14:52
Du bist weder "schwul", noch ein "Muslim", noch ein "Nigga" und lesen kannst du auch kaum. Der Selbsteinschätzung als "dummer Nazi" würde ich allerdings auch nicht zu widersprechen wagen.

Nana...immer sachte junger Effendim. Was weisst Du schon von der grossen weiten Welt? Laut diverser User bin ich nunmal ein dummer, schwuler, muslimischer NaziNigga der beim Beischlaf aus der Tora zitieren kann. Hast Du irgendein Problem damit?

Laut C.Link z.B. bin Muslime, und laut C.Link habe ich auch eine muslimische Frau die hier schreibt. Siehste mal... Also, enspann Dich, C.Link und ich wissen es besser!!! Klar soweit?

Der_Deutsche
09.01.2014, 15:01
Nana...immer sachte junger Effendim. Was weisst Du schon von der grossen weiten Welt? Laut diverser User bin ich nunmal ein dummer, schwuler, muslimischer NaziNigga der beim Beischlaf aus der Tora zitieren kann. Hast Du irgendein Problem damit?

Laut C.Link z.B. bin Muslime, und laut C.Link habe ich auch eine muslimische Frau die hier schreibt. Siehste mal... Also, enspann Dich, C.Link und ich wissen es besser!!! Klar soweit?

Der ist wohl naziphob? Sollte mal etwas toleranter sein, dieser Nathan! Man kennt das Paradoxon von Popper: Keine Toleranz den Intoleranten! Immer diese Nazihasser! tststs...

Nathan
09.01.2014, 15:12
Ich bin Nazi (Nazionalsozialist), das ist weder rechts noch links. Bist Du naziphob? Und ich bin hier, gerade weil das ein öffentliches Forum ist. Ansonsten bin ich auf Altermedia... :D

Überprüfe deine Identität! Es gibt hier einige Stränge und etliche Stimmen die erzählt haben, dass es dich nicht gibt. Sie wissen angeblich noch einmal, was ein "Nazi" eigentlich sein soll. Tell'em who you are, you bloody son of hell!

Nathan
09.01.2014, 15:17
Nana...immer sachte junger Effendim. Was weisst Du schon von der grossen weiten Welt? Laut diverser User bin ich nunmal ein dummer, schwuler, muslimischer NaziNigga der beim Beischlaf aus der Tora zitieren kann. Hast Du irgendein Problem damit? ...

Ja, das habe ich! Wer wagt es, dich so zu nennen? Nenne mit den Nenner und ich werde ihn was heißen! ICH bin hier der jüdisch-islamische und bolschewistische Linkgrünfaschist! Wie gesagt, den Rest überlasse ich dir gern, und "Nigga" ist ja nur noch blöd, wer will denn sowas sein.

Der_Deutsche
09.01.2014, 15:20
Überprüfe deine Identität! Es gibt hier einige Stränge und etliche Stimmen die erzählt haben, dass es dich nicht gibt. Sie wissen angeblich noch einmal, was ein "Nazi" eigentlich sein soll. Tell'em who you are, you bloody son of hell!

Cogito ergo sum

Flaschengeist
09.01.2014, 15:21
Ja, das habe ich! Wer wagt es, dich so zu nennen? Nenne mit den Nenner und ich werde ihn was heißen! ICH bin hier der jüdisch-islamische und bolschewistische Linkgrünfaschist! Wie gesagt, den Rest überlasse ich dir gern, und "Nigga" ist ja nur noch blöd, wer will denn sowas sein.

Wie ich schon schrieb. C.Link. PS: Letzendlich sind wir alle kleine Nigga. Auch Du.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRshAGTeh7E39tb0zBfuDNDkOa8b5dWs eCoCarE3NxUFU5MqdC4

Beißer
09.01.2014, 15:32
nee, soweit geht die liebe doch nicht. ich hab ein teil; meiner jugend außerhalb europa verbracht. das reichte.

Ja, so ein Aufenthalt in Israel kann ganz schön schlauchend sein.

Beißer
09.01.2014, 15:35
Quatsch keine Opern sondern lies erstmal, um was es inzwischen in diesem Strang geht

Um den feigen Mord an dem Friedensbotschafter Rudolf Hess.

Nathan
09.01.2014, 15:47
Gab es eigentlich schon eine sogenannte Verschwörungstheorie der bösen Rechten, die sich nicht als wahr entpuppte?

Keine einzige Verschwörungstheorie aus der rechten Szene hat sich bisher als "wahr" entpuppt. Es gibt zu keiner einzigen dieser Theorien gültige Beweise oder Belege, nur Indizien, die man so oder auch ganz anders werten kann. Würdet ihr nicht so ausufernd zu hysterischen Übertreibungen neigen wäret ihr bereits a priori glaubwürdiger. So aber sind solche Dinge bereits von vorneherein unglaubwürdig. Sie könnten tatsächlich trotzdem wahr sein, das bestreite ich nicht, nur ob sie es sind, das muss sich noch herausstellen. Die Chancen hierfür stehen aber sehr schlecht.

bevor wir uns hier wieder monatelang in lächerlichen Grundsatzstreitereien verlieren empfehle ich als Vorbereitung dringend: ---> http://www.kersti.de/VA253.HTM

Nathan
09.01.2014, 15:50
Um den feigen Mord an dem Friedensbotschafter Rudolf Hess.
Ursprünglich schon, aber diverse posts und meine darauf bezogenen Antworten handelten aber wieder davon, dass Hitler angeblich niemals einen Krieg wollte und seine Rüstungsbemühungen angeblich ausschließlich der Landesverteidigung gedient hatten.

Beißer
09.01.2014, 15:54
Ursprünglich schon, aber diverse posts und meine darauf bezogenen Antworten handelten aber wieder davon, dass Hitler angeblich niemals einen Krieg wollte und seine Rüstungsbemühungen angeblich ausschließlich der Landesverteidigung gedient hatten.

Es ist uns allen bewusst, dass du hier nach Kräften versuchst, das dir offenbar sehr peinliche Thema zu zersetzen, Troll.

Nathan
09.01.2014, 16:00
Cogito ergo sum
ja, nagut, die Frage ist nur, was genau!

Dazu machen wir jetzt einen Test.

Welcher der folgenden Begriffe passt nicht zu den anderen: Nazi - Antifa - Streuselkuchen

Vervollständige folgende Reihe: 1933 - 1938 - ....

Welches ist deine Lieblingsfarbe: Rot - Grün - gebranntes Siena

Hat Deutschland den Krieg gewonnen: ja - nein - vielleicht

Welcher Tank war in WWII der bessere: M4 Sherman - Tiger - ich weiß nicht was du meinst

Nathan ist ein Synonym für: Gott - Jachwe - Allah

Nathan
09.01.2014, 16:02
Es ist uns allen bewusst, dass du hier nach Kräften versuchst, das dir offenbar sehr peinliche Thema zu zersetzen, Troll.
Wer ist "uns"? Bedanke dich bei denen, die mit diesem OT angefangen haben. Ich war das nicht.

Flaschengeist
09.01.2014, 16:44
Wer ist "uns"?

Uns Allen, schrieb er doch oder?

Rüganer
09.01.2014, 17:07
Wie genau werden Bomber zu einem Verteidigungskrieg genützt und was genau machten deutsche U-Boote vor der Antlantikküste der USA und warum musste Deutschland auf der Krim verteidigt werden und warum fuhren Rommels Panzer auf der Cyreneika spazieren? Sprich, Sprecher, oder schweige für immer.

Frag doch mal die neue Bundesverteidigungsministerin,weshalb deutsche Schiffe,U-Boote,Flugzeuge etc. in der ganzen Welt verteilt sind. Will die BRD etwa einen Angriffskrieg führen?

Rüganer
09.01.2014, 17:26
Wie genau werden Bomber zu einem Verteidigungskrieg genützt...


bomber - ob taktisch oder nicht - sind nicht fur verteidigung gedacht.

Wenn man euch auf eure blöden Köpfe schlagen würde,würde es einen schönen,dumpfen Knall geben.

Wenn "Bomber" nicht zur Verteidigung gedacht sind,was will die Bundeswehr denn mit diesen Flugzeugen?:

http://www.wallpapergate.com/wallpaper10980.html

Antisozialist
09.01.2014, 18:16
wenn nazis was unterstellen können, sind sie schon teils zufrieden.

Bedaure, aber Sie haben mich in die falsche Schublade gesteckt. In Hess Alter hängt man sich nicht mehr im Gewächshaus auf, sondern verweigert die Nahrungsaufnahme, wenn man Angst vor einem Leben in Freiheit hat.

Beißer
09.01.2014, 18:33
Dass der Mann ermordet wurde, war jedem klar denkenden Deutschen schon immer bewusst!

fatalist
09.01.2014, 18:35
Dass der Mann ermordet wurde, war jedem klar denkenden Deutschen schon immer bewusst! Jedem klar denkenden Menschen, möchte ich erweitern.

Nomen Nescio
09.01.2014, 20:35
Bedaure, aber Sie haben mich in die falsche Schublade gesteckt. In Hess Alter hängt man sich nicht mehr im Gewächshaus auf, sondern verweigert die Nahrungsaufnahme, wenn man Angst vor einem Leben in Freiheit hat.
meine mutter war älter als hess, als sie verstarb. sie verweigerte nicht essen und trinken, aber wählte - bei uns erlaubte - freitod. sie hatte aber sehr viel schmerzen.

wie war die gesundheitslage von hess? außerdem hatte der mann - soweit ich es verstand - öfter anfälle von depressionen.

Nomen Nescio
09.01.2014, 20:50
Cogito ergo sum
oh jaaaaa ???

Rüganer
09.01.2014, 20:52
meine mutter war älter als hess, als sie verstarb. sie verweigerte nicht essen und trinken, aber wählte - bei uns erlaubte - freitod. sie hatte aber sehr viel schmerzen.

wie war die gesundheitslage von hess? außerdem hatte der mann - soweit ich es verstand - öfter anfälle von depressionen.

Du hättest sicher auch Depressionen,wenn du fast 50 Jahre eingesperrt sein würdest.
Weshalb sollte Hess sich umgebracht haben? Gorbatschow wollte ihn doch freilassen. So kurz vor der Freilassung bringt man sich doch nicht um.
Der letzte Krankenpfleger von Hess hat übrigens ein interessantes Buch geschrieben,welches ich dir empfehlen kann. Da steht nämlich auch etwas über den Gesundheitszustand von Rudolf Hess drin.

Nathan
10.01.2014, 00:48
Frag doch mal die neue Bundesverteidigungsministerin,weshalb deutsche Schiffe,U-Boote,Flugzeuge etc. in der ganzen Welt verteilt sind. Will die BRD etwa einen Angriffskrieg führen?

Der Vergleich ist vielfältig absurd und zu weit jenseits von Gut und Böse...

Nathan
10.01.2014, 00:50
Dann nenne ich ihn ab jetzt "Nomen 'Gouda-man' Nescio". :)
Auja, prima, mach das, für Nickverhunzung gibts von der Moderation immer Ferien in Prora!

Nathan
10.01.2014, 01:03
Wenn man euch auf eure blöden Köpfe schlagen würde,würde es einen schönen,dumpfen Knall geben.

Wenn "Bomber" nicht zur Verteidigung gedacht sind,was will die Bundeswehr denn mit diesen Flugzeugen?:

http://www.wallpapergate.com/wallpaper10980.html
Ich frage mich schon lange, was die Bundeswehr mit Flugzeugen will, in die gerade mal zwei Personen reinpassen und die bei der Rettung von Kriegsflüchtlingen nur von mäßiger Effizienz sind. Ich frage mich auch, warum man dich Flasche hier überhaupt noch zu Wort kommen läßt. Was für ein Gewinn bist du für ernsthafte Diskussionen? Hirnlose Geiferer haben wir schon mehr als genug. Verpfeif dich. Schnell.

Ansonsten gilt:

Die deutschen Eurofighter sind nicht "ground combat" fähig. Eigentlich sind sie immo noch zu überhaupt nichts nützlich schädlich, gottlob.


Die Luftwaffe bestätigte am Sonntag die Schwierigkeiten, relativierte aber ihr Ausmaß und ihrer Bedeutung. Aktuell sei von den bislang ausgelieferten 103 Flugzeugen nur die Hälfte startklar, teilte Luftwaffeninspekteur Generalleutnant Müllner mit. Der Eurofighter befinde sich noch in der Einführung, Rückgaben früherer Maschinen an die Industrie seien „normal“.


Beim A400M als auch beim Eurofighter und beim NH90 handelt es sich um Produkte des europäischen Luft- und Raumfahrtkonzerns EADS. Dessen Chef Tom Enders hat unterdessen mitgeteilt, die Profitabilität der Rüstungssparte seines Konzerns trotz schlechter Geschäftsaussichten in Deutschland weiter steigern zu wollen. Enders kündigte gegenüber der Süddeutschen Zeitung (Montagsausgabe)„harte Maßnahmen“ an. Kosten und Mitarbeiterzahl müssten reduziert werden. Über die Probleme mit den Rüstungsprojekten seines Hauses sagte Enders nichts.


---> http://www.faz.net/aktuell/politik/bundeswehr-lahmer-eurofighter-12637337.html

Bulldog
10.01.2014, 01:26
Warum nur sollten die Inselaffen den wirren Stellvertreter des Führers aufhängen???

Registrierter
10.01.2014, 02:14
meine mutter war älter als hess, als sie verstarb. sie verweigerte nicht essen und trinken, aber wählte - bei uns erlaubte - freitod. sie hatte aber sehr viel schmerzen.

wie war die gesundheitslage von hess? außerdem hatte der mann - soweit ich es verstand - öfter anfälle von depressionen.

Noch einmal ganz klar für alle Kaaskoppen:

Der Leichnam Hess´wurde von einem Berliner Pathologen untersucht, der GANZ KLAR UND DEUTLICH FESTSTELLTE, dass die Suizid-These ausgeschlossen werden kann:

1) er hatte Arthritis und konnte sich nicht einmal mehr selber die Schuhe zubinden, geschweige denn die Hände über Hüfthöhe heben

2) die Strangulationsmale bei einem Suizid sind immer DIAGONAL
Hess wies jedoch HORIZONTALE Strangulationsmale auf, also ist Fremdeinwirkung auf der Hand.

Darüberhinaus wurde Hess ja von seinem Sohn besucht, der deshalb auch von Anbeginn die Suizid-These bestritt und das zweite pathologische Gutachten in Auftrag gab.

Da kann der Mainstream sich biegen und lügen, wie er will, es ist einfach billig, billig, billig.
Alle Fakten sind seit Hess Tod bekannt.
Ebenso bekannt ist das Motiv der Mörder, denn Gorbatschow hatte bekannt gegeben, Hess wenige Wochen später freizulassen.

Wenn man jetzt noch weiß, dass die Kriegsverbrecher in der englischen Regierung die Hess-Akten unter Verschluß halten, so ist klar, daß sie etwas zu verheimlichen haben.

fatalist
10.01.2014, 04:30
Warum nur sollten die Inselaffen den wirren Stellvertreter des Führers aufhängen???
Lies nochmal von Seite 1 an, Troll.

Corpus Delicti
10.01.2014, 04:40
Man mag ja von den anderen Nazigrößen denken was man will aber Rudolf Hess sollte eine Ausnahme sein.Rudolf Hess ist wirklich ein deutscher Held und ein guter Mensch.Er hat nicht nur versucht den Krieg zu verhindern, er hatte auch eine jüdische Familie (Freunde seiner Familie) jahrelang beschützt.Und das war öffentlich bekannt.

Bulldog
10.01.2014, 07:18
Lies nochmal von Seite 1 an, Troll.

Sie haben doch schon vorher alles, was der Hess sagte, als Unsinn abgetan bzw. ihn durch Isolation völlig mundtot gemacht.

Die hätten auch hier wieder sagen können, alles Unsinn!!!!

frundsberg
10.01.2014, 08:31
Noch einmal ganz klar für alle Kaaskoppen:

Der Leichnam Hess´wurde von einem Berliner Pathologen untersucht, der GANZ KLAR UND DEUTLICH FESTSTELLTE, dass die Suizid-These ausgeschlossen werden kann:

1) er hatte Arthritis und konnte sich nicht einmal mehr selber die Schuhe zubinden, geschweige denn die Hände über Hüfthöhe heben

2) die Strangulationsmale bei einem Suizid sind immer DIAGONAL
Hess wies jedoch HORIZONTALE Strangulationsmale auf, also ist Fremdeinwirkung auf der Hand.

Darüberhinaus wurde Hess ja von seinem Sohn besucht, der deshalb auch von Anbeginn die Suizid-These bestritt und das zweite pathologische Gutachten in Auftrag gab.

Da kann der Mainstream sich biegen und lügen, wie er will, es ist einfach billig, billig, billig.
Alle Fakten sind seit Hess Tod bekannt.
Ebenso bekannt ist das Motiv der Mörder, denn Gorbatschow hatte bekannt gegeben, Hess wenige Wochen später freizulassen.

Wenn man jetzt noch weiß, dass die Kriegsverbrecher in der englischen Regierung die Hess-Akten unter Verschluß halten, so ist klar, daß sie etwas zu verheimlichen haben.

Eine sehr gute Zusammenfassung. Blödelkommentare a la 'Bulldog' sind fast schon pietlos!

Beißer
10.01.2014, 08:33
Warum nur sollten die Inselaffen den wirren Stellvertreter des Führers aufhängen???

Weil er wusste, wieviel Dreck die Inselaffen am Stecken haben.

Wolfger von Leginfeld
10.01.2014, 08:40
Warum nur sollten die Inselaffen den wirren Stellvertreter des Führers aufhängen???

Was das für einen Wirbel gegeben hätte, denn seine Fans hätten ihn wohl ziemlich gefeiert, bejubelt, wenn möglich wären sie zu ihm gepilgert. Fast so als ob Hitler persönlich aus dem Grab gestiegen wäre...Man glaubt wohl kaum, dass das irgendjemand von den West-Allierten wollte.

Flaschengeist
10.01.2014, 08:45
Was das für einen Wirbel gegeben hätte, denn seine Fans hätten ihn wohl ziemlich gefeiert, bejubelt, wenn möglich wären sie zu ihm gepilgert. Fast so als ob Hitler persönlich aus dem Grab gestiegen wäre...Man glaubt wohl kaum, dass das irgendjemand von den West-Allierten wollte.

Ein geringer Preis dafür, dass womöglich Ungeheueerliches zu Tage gekommen wäre

Stanley_Beamish
10.01.2014, 08:51
Noch einmal ganz klar für alle Kaaskoppen:

Der Leichnam Hess´wurde von einem Berliner Pathologen untersucht, der GANZ KLAR UND DEUTLICH FESTSTELLTE, dass die Suizid-These ausgeschlossen werden kann:


Eben nicht. Er hat weder das Eine, noch das Andere ausgeschlossen.

Der_Deutsche
10.01.2014, 10:42
Eben nicht. Er hat weder das Eine, noch das Andere ausgeschlossen.

Du irrst Dich. Prof. Dr. Wolfgang Spann schließt atypisches Erhängen nicht völlig aus, sagt aber klar, daß die verbreitete Version (mit dem Stromkabel selbst erhenkt) nicht stimmen kann (etwa ab 1:05:00):


http://www.youtube.com/watch?v=KwGtj53aJ9w#t=4131

Rüganer
10.01.2014, 12:29
Ich frage mich schon lange, was die Bundeswehr mit Flugzeugen will, in die gerade mal zwei Personen reinpassen und die bei der Rettung von Kriegsflüchtlingen nur von mäßiger Effizienz sind.


Da für dich die Aufrüstung mit Kampfflugzeugen ein Beweis dafür ist,dass Hitler einen Angriffskrieg geplant hat,will die Bundesrepublik nach deiner Logik wohl auch einen Angriffskrieg führen.
Ich kann nichts dafür,wenn deine "Argumente" so schlecht durchdacht sind.


Die deutschen Eurofighter sind nicht "ground combat" fähig. Eigentlich sind sie immo noch zu überhaupt nichts nützlich schädlich, gottlob.

Im Moment vielleicht nicht. Es ändert aber nichts an der Tatsache,dass die Bundesrepublik nach deiner "Argumentation" einen Angriffskrieg plant,weil sie ihre Luftwaffe mit Kampfflugzeugen aufrüstet.
Übrigens sind die "Eurofighter" nicht die einzigsten Kampfflugzeuge der Bundeswehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Luftfahrzeugen_der_Bundeswehr#Fl.C3.A4ch enflugzeuge


Ich frage mich auch, warum man dich Flasche hier überhaupt noch zu Wort kommen läßt. Was für ein Gewinn bist du für ernsthafte Diskussionen? Hirnlose Geiferer haben wir schon mehr als genug. Verpfeif dich. Schnell.


Ich frage mich ebenfalls,weshalb man solche Gestalten wie dich hier zu Wort kommen lässt.
Inhaltlich hast du ja eh nichts zu bieten,wie man immer wieder sieht.
Also,verpfeif dich. :))

Nathan
10.01.2014, 12:37
Da für dich die Aufrüstung mit Kampfflugzeugen ein Beweis dafür ist,dass Hitler einen Angriffskrieg geplant hat,will die Bundesrepublik nach deiner Logik wohl auch einen Angriffskrieg führen.
Ich kann nichts dafür,wenn deine "Argumente" so schlecht durchdacht sind.



Im Moment vielleicht nicht. Es ändert aber nichts an der Tatsache,dass die Bundesrepublik nach deiner "Argumentation" einen Angriffskrieg plant,weil sie ihre Luftwaffe mit Kampfflugzeugen aufrüstet.
Übrigens sind die "Eurofighter" nicht die einzigsten Kampfflugzeuge der Bundeswehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Luftfahrzeugen_der_Bundeswehr#Fl.C3.A4ch enflugzeuge



Ich frage mich ebenfalls,weshalb man solche Gestalten wie dich hier zu Wort kommen lässt.
Inhaltlich hast du ja eh nichts zu bieten,wie man immer wieder sieht.
Also,verpfeif dich. :))
idiotisch von vorne bis hinten und keiner Antwort würdig

Rüganer
10.01.2014, 12:42
idiotisch von vorne bis hinten und keiner Antwort würdig

Warum? Wenn die Aufrüstung der Streitkräfte ein Beweis dafür ist,dass Hitler einen Angriffskrieg geplant hat,dann plant die Bundesrepublik nach deiner idiotischen Logik wohl auch einen Angriffskrieg.

Eridani
10.01.2014, 12:51
Hitler, Stalin, Roosevelt und Churchill arbeiteten im Geheimen zusammen. Steht das da drin?


[Zitate BRDDR_geschaedigter]:

>>> Hitler wollte den Krieg gar nicht gewinnen, deshalb auch seine anscheinend unsinnigen Aktionen bei Dünkirchen und Stalingrad. Er und die Alliierten arbeiteten im Geheimen zusammen.

>>> Heydrich wollte nach meinen Infos den Krieg gewinnen und wurde deshalb ermordet.

>>> Hitler hatte überhaupt nichts zu sagen gehabt, er hatte nicht die Möglichkeiten dazu. Sein Auftrag war im Endeffekt die besten deutschen Soldaten in Stalingrad zu opfern, damit die Russen dann
Preußen komplett zerstören konnten.

>>> Hitler, Stalin, Roosevelt und Churchill arbeiteten im Geheimen zusammen.



Kannst Du bitte mal aufhören, hier so einen wirren Quatsch abzusondern. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten!