PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist nur mit der westlichen Gesellschaft los ?



Erik der Rote
06.01.2014, 13:21
Das sind die Leute die unserer Jugend als Vorbilder präsentiert werden - Drogenabhängige und Pädophile !!!

Lostprophets-Sänger Ian Watkins muss wegen pädophiler Übergriffe für 35 Jahre in Haft. Reuig zeigte sich der 36-Jährige nicht, die Vorwürfe seien "megalustig"

Die 1997 gegründete Band, die laut dem "Guardian" mehr als 3,5 Millionen CDs verkauft hat, gibt es nicht mehr. Sie hat sich aufgelöst, nur wenige Wochen nachdem Anklage gegen ihren Frontmann ergangen war, wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen in gleich mehreren Fällen. An diesem Mittwoch hat der mittlerweile 36-Jährige erfahren, wie hoch die Gefängnisstrafe wegen dieser Vergehen ist: 29 Jahre Haft lautete das Urteil, dazu kommen sechs weitere Jahre unter "extended licence", wie der britische "Mirror" schreibt. In dieser Zeit könnte Watkins wieder auf freiem Fuß sein, allerdings nur unter strengen Auflagen und mit einer elektronischen Fußfessel.

Mit ihm auf der Anklagebank saßen zwei weibliche Fans, die dem Sänger sogar ihre eigenen Kinder zum Sex angeboten hatten. In mindestens einem Fall, bei einem noch nicht mal ein Jahr alten Baby, sei der Missbrauch auch vollzogen worden. Davon existiert ein Video, aber nicht nur davon.

Das Material – massenweise Fotos und Videos, die im Internet, aber auch auf digitalen Endgeräten des Sängers gefunden wurden – galt als so belastend, dass den Geschworenen, die in dem Fall miturteilten, psychologische Begleitung angeboten wurde, für den Fall, dass sie es sichten mussten. Zumindest das ist ihnen durch das frühe Geständnis des Angeklagten erspart geblieben.

Die Ermittlungsbehörden bezeichneten Watkins bei der Verhandlung als "entschlossenen, leidenschaftlichen Pädophilen", der sogar vor Übergriffen auf Babys nicht zurückschreckte. Ein Beamter der walisischen Polizei ließ sich mit dem Satz zitieren, dass im Falle Watkins "der schockierendste und grausamste Fall von Kindesmissbrauch" aufgedeckt worden sei, den er in seinem gesamten Berufsleben gesehen habe.

hier sind die Vorbilder der westlichen Wertegemeinschaft

http://image4-cdn.n24.de/image/4020076/1/large16x9/ihg/paedophiler-lostprophets-saenger-verhoehnt-seine-opfer-image_900x510.jpg

Bild Rock am Ring

http://www.welt.de/vermischtes/article123085558/35-Jahre-Haft-fuer-Lostprophets-Saenger-Ian-Watkins.html

BRDDR_geschaedigter
06.01.2014, 13:26
Man lässt nur den größten Abschaum nach oben kommen, bzw. man korrumpiert die Leute vorher.

Langwitsch
06.01.2014, 13:29
Lostprophets waren doch nur eine kleine Nischen-Band des Nu-Metals, mit einem kleinen Streukreis.
Da gibt es bekanntere Vertreter der westlichen Gesellschaft, die ganz und gar degeneriert sind.

Klopperhorst
06.01.2014, 13:32
Totschlagen bzw. hier wäre die 120-Hunde-Methode von Kim angebracht.

---

Erik der Rote
06.01.2014, 13:34
Lostprophets waren doch nur eine kleine Nischen-Band des Nu-Metals, mit einem kleinen Streukreis.
Da gibt es bekanntere Vertreter der westlichen Gesellschaft, die ganz und gar degeneriert sind.

die ganze sog. westliche Wertegemeinschaft ist pervers und es scheint keine Limits mehr zu geben , wo soll das alles hinführen ist die Frage!

Shahirrim
06.01.2014, 13:37
Lostprophets waren doch nur eine kleine Nischen-Band des Nu-Metals, mit einem kleinen Streukreis.
Da gibt es bekanntere Vertreter der westlichen Gesellschaft, die ganz und gar degeneriert sind.

Das reicht bis in höchste Regierungskreise.

Dass der Kerl überhaupt vor Gericht kam, lässt vermuten, dass er in Eigenregie handelte, und so keine Vertuschungspolizei auf die Fälle angesetzt werden konnte.

Klopperhorst
06.01.2014, 13:38
die ganze sog. westliche Wertegemeinschaft ist pervers und es scheint keine Limits mehr zu geben , wo soll das alles hinführen ist die Frage!

Nichts gegen Rock. Aber diese Musikrichtung ist an sich schon pervers, weil sie eben nur auf Krach und Provokation aus ist.
Mir drückte vor Jahren mal eine christliche Sekte so ein Pamphlet in die Hand, dass Rockmusik teuflisch wäre.
Ich musste herzlich darüber lachen.

Heute denke ich etwas anders. Insbesondere wenn ich diese Kreaturen optisch und seelisch betrachte.
Was wollen sie vermitteln mit Krachmusik? Degeneration, Auflösung, Zerstörung, Frustration und eben die bösesten Auswüchse
des Menschengeschlechts.

---

Erik der Rote
06.01.2014, 13:42
Das reicht bis in höchste Regierungskreise.

Dass der Kerl überhaupt vor Gericht kam, lässt vermuten, dass er in Eigenregie handelte, und so keine Vertuschungspolizei auf die Fälle angesetzt werden konnte.

Brutus hatte damals doch Recht und wir dachten alle er übertreibt !

Langwitsch
06.01.2014, 13:44
Nichts gegen Rock. Aber diese Musikrichtung ist an sich schon pervers, weil sie eben nur auf Krach und Provokation aus ist.
Mir drückte vor Jahren mal eine christliche Sekte so ein Pamphlet in die Hand, dass Rockmusik teuflisch wäre.
Ich musste herzlich darüber lachen.

Heute denke ich etwas anders. Insbesondere wenn ich diese Kreaturen optisch und seelisch betrachte.
Was wollen sie vermitteln mit Krachmusik? Degeneration, Auflösung, Zerstörung, Frustration und eben die bösesten Auswüchse
des Menschengeschlechts.

---

Es gibt/gab genug Vertreter der harten Rockmusik auf welche diese Auswüchse nicht zutreffen.
Black Sabbath in den 70/80er Jahren oder heutzutage Gruppen wie Rise Against oder Defeater die sozialkritische Texte schreiben und auch kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn es um die Zustände unserer Demokratien geht. Wie Schwiegermamas-Lieblinge sehen die auch nicht aus.

Affenpriester
06.01.2014, 13:45
Niederste Instinkte eben. Einfache aber starke Reize wie Hass, Sex und Gewalt verkaufen sich eben gut. Da sind wir schon bei der Gier.
Genau das verkörpert die westliche Wertegemeinschaft. Weg von der gehobenen Kultur - hin zur animalisch anmutenden Gesellschaft. Jeder darf alles, Freiheit und Verwahrlosung.

cc2
06.01.2014, 13:47
Das sind die Leute die unserer Jugend als Vorbilder präsentiert werden - Drogenabhängige und Pädophile !!!

Lostprophets-Sänger Ian Watkins muss wegen pädophiler Übergriffe für 35 Jahre in Haft. Reuig zeigte sich der 36-Jährige nicht, die Vorwürfe seien "megalustig"

Die 1997 gegründete Band, die laut dem "Guardian" mehr als 3,5 Millionen CDs verkauft hat, gibt es nicht mehr. Sie hat sich aufgelöst, nur wenige Wochen nachdem Anklage gegen ihren Frontmann ergangen war, wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen in gleich mehreren Fällen. An diesem Mittwoch hat der mittlerweile 36-Jährige erfahren, wie hoch die Gefängnisstrafe wegen dieser Vergehen ist: 29 Jahre Haft lautete das Urteil, dazu kommen sechs weitere Jahre unter "extended licence", wie der britische "Mirror" schreibt. In dieser Zeit könnte Watkins wieder auf freiem Fuß sein, allerdings nur unter strengen Auflagen und mit einer elektronischen Fußfessel.

Mit ihm auf der Anklagebank saßen zwei weibliche Fans, die dem Sänger sogar ihre eigenen Kinder zum Sex angeboten hatten. In mindestens einem Fall, bei einem noch nicht mal ein Jahr alten Baby, sei der Missbrauch auch vollzogen worden. Davon existiert ein Video, aber nicht nur davon.

Das Material – massenweise Fotos und Videos, die im Internet, aber auch auf digitalen Endgeräten des Sängers gefunden wurden – galt als so belastend, dass den Geschworenen, die in dem Fall miturteilten, psychologische Begleitung angeboten wurde, für den Fall, dass sie es sichten mussten. Zumindest das ist ihnen durch das frühe Geständnis des Angeklagten erspart geblieben.

Die Ermittlungsbehörden bezeichneten Watkins bei der Verhandlung als "entschlossenen, leidenschaftlichen Pädophilen", der sogar vor Übergriffen auf Babys nicht zurückschreckte. Ein Beamter der walisischen Polizei ließ sich mit dem Satz zitieren, dass im Falle Watkins "der schockierendste und grausamste Fall von Kindesmissbrauch" aufgedeckt worden sei, den er in seinem gesamten Berufsleben gesehen habe.

hier sind die Vorbilder der westlichen Wertegemeinschaft

http://image4-cdn.n24.de/image/4020076/1/large16x9/ihg/paedophiler-lostprophets-saenger-verhoehnt-seine-opfer-image_900x510.jpg

Bild Rock am Ring

http://www.welt.de/vermischtes/article123085558/35-Jahre-Haft-fuer-Lostprophets-Saenger-Ian-Watkins.html

Drecksau...Schwanz ab und weg ...!

Bari
06.01.2014, 13:47
Rock and Roll war ja ein den Negern der USA entlehnte Bezeichnung, im Ursprung bezeichnete sie "Ficken".

Die Rockmusik hat zum Merkmal das Übermass an Rhythmuslastigkeit und eine verminderte Melodieführung. Die Weißen vornehmlich haben die Musik dann weiterentwickelt, eigentlich war es ja negride Musik. Die Weißen machten daraus dann durchaus hörbares, es geht ja mit dem Postrock usw auch in respektable Sphären.

Aber das Grundproblem bleibt die Primitivität, welche sich in der Rhythmuslastigkeit ausweist.

Im Hip Hop ist das noch primitiver.

Da für uns neben dem Hörerlebnis durch Schopenhauer die immense seelische Wirkung von Musik auf das Gemüt auch intellektuell durchdacht wurde und wir so die Entwicklung Jugendlicher durch Musikkonsum seelisch als wichtig und prägend erwarten können - müssen wir uns auch den Gefahren des Primitivrocks bewusst sein.

Er stumpft die jungen Seelen ab, reizt zu triebhaftem Verhalten etc.

Rockmusik ist weitgehend für die Tonne. Auch wenn es Herausragende Stücke gibt. Meinem Geschmack nach sind die fast immer da zu finden, wo das elende Joch des Negerrhythmus abgestriffen wird und die Melodieführung wieder Oberhand gewinnt.

Klopperhorst
06.01.2014, 13:48
Es gibt/gab genug Vertreter der harten Rockmusik auf welche diese Auswüchse nicht zutreffen.
Black Sabbath in den 70/80er Jahren oder heutzutage Gruppen wie Rise Against oder Defeater die sozialkritische Texte schreiben und auch kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn es um die Zustände unserer Demokratien geht. Wie Schwiegermamas-Lieblinge sehen die auch nicht aus.

Es gibt in diesem Dunstkreis ein paar gute Bands, die auch musikalisch etwas drauf haben, wie beispielsweise Opeth.
Der Großteil ist primitiv und einfach gestrickt. Man will Krach machen, man will Grenzen brechen, man will provozieren.

---

Xarrion
06.01.2014, 13:49
Drecksau...Schwanz ab und weg ...!


Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. :appl:

Affenpriester
06.01.2014, 13:50
Rock and Roll war ja ein den Negern der USA entlehnte Bezeichnung, im Ursprung bezeichnete sie "Ficken".

Die Rockmusik hat zum Merkmal das Übermass an Rhythmuslastigkeit und eine verminderte Melodieführung. Die Weißen vornehmlich haben die Musik dann weiterentwickelt, eigentlich war es ja negride Musik. Die Weißen machten daraus dann durchaus hörbares, es geht ja mit dem Postrock usw auch in respektable Sphären.

Aber das Grundproblem bleibt die Primitivität, welche sich in der Rhythmuslastigkeit ausweist.

Im Hip Hop ist das noch primitiver.

Da für uns neben dem Hörerlebnis durch Schopenhauer die immense seelische Wirkung von Musik auf das Gemüt auch intellektuell durchdacht wurde und wir so die Entwicklung Jugendlicher durch Musikkonsum seelisch als wichtig und prägend erwarten können - müssen wir uns auch den Gefahren des Primitivrocks bewusst sein.

Er stumpft die jungen Seelen ab, reizt zu triebhaftem Verhalten etc.

Rockmusik ist weitgehend für die Tonne. Auch wenn es Herausragende Stücke gibt. Meinem Geschmack nach sind die fast immer da zu finden, wo das elende Joch des Negerrhythmus abgestriffen wird und die Melodieführung wieder Oberhand gewinnt.

Neger haben wenigstens Rhythmusgefühl, was man von vielen Weißen nicht wirklich sagen kann, leider.

dZUG
06.01.2014, 13:53
Bogo "Chicke" Bogo "Chicke", dat isa da ritmus, Bogo "Chicke" Bogo "Chicke" :-)

Agnostiker
06.01.2014, 13:53
Naja wenigsten knappe 30 Jahre Haft, hier in Deutschland wäre er 2 Jahren auf Bewährung davon gekommen oder bei viel Pech mit 4 Jahren Haft.

Corpus Delicti
06.01.2014, 14:00
Man lässt nur den größten Abschaum nach oben kommen, bzw. man korrumpiert die Leute vorher.

Ja das stimmt.Die Welt in der wir leben wird ja von jemandem geschaffen.

Tantalit
06.01.2014, 14:02
die ganze sog. westliche Wertegemeinschaft ist pervers und es scheint keine Limits mehr zu geben , wo soll das alles hinführen ist die Frage!

Na na, jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand, das ist ein Einzelfall auch wenn die sich in letzter Zeit häufen.

In anderen Kulturen ist Kindesmißbrauch noch nicht mal strafbar bei uns ist er das noch sofern man den Grünen Einhalt gebietet.

Ich habe die Tage ein Video gesehen über die dutzenden von toten Zeugen in dem Dutroux Fall da fragt man sich dann schon was da abgeht in der besseren Gesellschaft.

Erik der Rote
06.01.2014, 14:05
Na na, jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand, das ist ein Einzelfall auch wenn die sich in letzter Zeit häufen.

In anderen Kulturen ist Kindesmißbrauch noch nicht mal strafbar bei uns ist er das noch sofern man den Grünen Einhalt gebietet.

Ich habe die Tage ein Video gesehen über die dutzenden von toten Zeugen in dem Dutroux Fall da fragt man sich dann schon was da abgeht in der besseren Gesellschaft.

wer sich an Babys vergeht ist in jeder Gesellschaft des Todes er kann mit seinen 35 Jahren noch von Glück sprechen !!

Erik der Rote
06.01.2014, 14:09
Niederste Instinkte eben. Einfache aber starke Reize wie Hass, Sex und Gewalt verkaufen sich eben gut. Da sind wir schon bei der Gier.
Genau das verkörpert die westliche Wertegemeinschaft. Weg von der gehobenen Kultur - hin zur animalisch anmutenden Gesellschaft. Jeder darf alles, Freiheit und Verwahrlosung.
http://imworld.aufeminin.com/story/20131213/miley-cyrus-144112_w452.jpg

nun wenn das schon normaler Mainstream ist braucht man sich eigentlich auch nicht zu wundern was aus unseren Kindern wird !!! was wir jetzt erleben gab es so wahrscheinlich noch nie !! Perversionen werden öffentlich gezeigt und als Vorbild präsentiert !!

Deutsch-National
06.01.2014, 14:14
hat der hitler in etwa nicht schon prophetisch vorhergesagt:

obsiegt der jude mit seiner judäo-kulturmarxistischen glaubensart über die gesitteten völkerschaften der welt, dann wird sein sieg nicht die freiheit des menschengeschlecht sein, sondern der totentanz der menschenheit, dann würde mutter erde, wie einst vor jahrmillionen geschöpflos durch den weltenraum ziehen.

was wir heute sehen, ist der endsieg des ewigen juden - oder wer ist sonst verantwortlich, für die entartung der kultur und seines menschlichen geistes, es sind doch die jüdischen "kulturschaffenden" damals und heute. zucht, ordnung und disziplin, völkisches denken sind ja reiner antisemitismus, bunt statt braun, die freiheit des untermenschlichen, jede aber auch wirklich jede entartung wird gefördert, künstler, die in den kirchen auf die altäre kacken, homosexuelle, die auf der straße onanieren und jeder, der es etwa wage zu behaupten, dies sei doch nicht normal, der wird dann als holocaustleugner und nazi ins gefängnis geworfen!

das zeitalter des antichristen auf erden hat begonnen!

NEOM
06.01.2014, 14:23
naja...eltern haben immer noch die größte macht ihre kinder aufrichtig zu erziehen, moral und anstand beizubringen, ihnen werte zu vermitteln. den werteverfall sieht man doch meistens bei der unterschicht oder mittelschicht.
ich mein, schau dir doch mal das tv programm an, was da täglich läuft. die einzigen gründe für mich den fernseher noch an zu machen, sind sportübertragungen, dokus und eventuell nachrichten, wobei letzteres auch auf den sender ankommt.

Xarrion
06.01.2014, 14:24
http://imworld.aufeminin.com/story/20131213/miley-cyrus-144112_w452.jpg

nun wenn das schon normaler Mainstream ist braucht man sich eigentlich auch nicht zu wundern was aus unseren Kindern wird !!! was wir jetzt erleben gab es so wahrscheinlich noch nie !! Perversionen werden öffentlich gezeigt und als Vorbild präsentiert !!

Das ist bestimmt eine künstlerische Performance.
Frag die Wiener Kunsthysterikerin. :cool:

NEOM
06.01.2014, 14:26
Das ist bestimmt eine künstlerische Performance.
Frag die Wiener Kunsthysterikerin. :cool:

als künstler, besonders in der musik-szene, willst du kohle machen. das geht mit solchen schlagzeilen am besten. später kümmert es dich wenig, dass du dich vor ein paar jahren lächerlich auf der bühne gemacht hast.
solang das konto gut gefüllt ist...siehe britney spears oder andere..

Bari
06.01.2014, 14:28
Neger haben wenigstens Rhythmusgefühl, was man von vielen Weißen nicht wirklich sagen kann, leider.

Das bodenstampfende Rhythmusgefühl der Neger ist tatsächlich besser als das der Weißen. Es gäbe auch für Dich noch das Safri-Duo :D
41779

Die sind wahrscheinlich die weisse Rhythmusspeerspitze.

Man kann aber nicht alles haben. Ich bin froh, dass die Weißen es bis zur Hymne höchster Kunst geschafft haben. Da verzichtete ich gerne auf jede Negertanzgruppe, auch wenn die hervorragend bodenstampfen und arschwackeln können.

beemaster
06.01.2014, 15:20
...

hier sind die Vorbilder der westlichen Wertegemeinschaft


ich seh nur einen und den kannte ich bisher gar nicht. Wer kannte den sonst noch nicht außer mir?

Affenpriester
06.01.2014, 15:20
ich seh nur einen und den kannte ich bisher gar nicht. Wer kannte den sonst noch nicht außer mir?

Ich kannte den auch nicht.

beemaster
06.01.2014, 15:25
Ich kannte den auch nicht.

Wird irgendein C-Promi gewesen sein.

Affenpriester
06.01.2014, 15:26
Wird irgendein C-Promi gewesen sein.

Ja, die werden ja heute gepusht ohne Ende.

beemaster
06.01.2014, 15:31
Das war schon bei Peter Alexander so. Richtig gute Musik setzt sich aber immer noch durch: Adele oder Caro Emerald

Affenpriester
06.01.2014, 15:35
Das war schon bei Peter Alexander so. Richtig gute Musik setzt sich aber immer noch durch: Adele oder Caro Emerald

Wobei die eigentlichen Musiker und Talente die Produzenten sind, so läuft das heute.
Popstars sind nur zum Verkauf da, wenn man mal von Lady Gaga absieht. Die macht vieles oder fast alles selbst.
Musik wie Texte schreiben meist andere, die Performance erledigen dann irgendwelche überhöhten Selbstdarsteller. Die besten Musiker werden meist nie erfolgreich.

Apart
06.01.2014, 15:40
In dekadenten Völkern wächst Kultur vom Pöbel nach oben.

In gesunden und zukunftsgläubigen Völkern wächst Kultur von der Bildungsschicht nach unten.


In der deutschen Kaiserzeit sehnte sich der Pöbel nach Musik der großen Klassiker.

Heute versucht das Bildungsbürgertum den hiphop aus dem Ghetto nachzuahmen.

beemaster
06.01.2014, 15:41
Wobei die eigentlichen Musiker und Talente die Produzenten sind, so läuft das heute.
Popstars sind nur zum Verkauf da, wenn man mal von Lady Gaga absieht. Die macht vieles oder fast alles selbst.
Musik wie Texte schreiben meist andere, die Performance erledigen dann irgendwelche überhöhten Selbstdarsteller. Die besten Musiker werden meist nie erfolgreich.

Wobei ich schon denke, dass heute die Musiker wieder stärker sind. Musikalisch absolute Wüste waren für mich aus den von Ihnen genannten Gründen die Jahre 1990 bis 2010.

Es kann aber durchaus noch besser werden^^

beemaster
06.01.2014, 15:49
In dekadenten Völkern wächst Kultur vom Pöbel nach oben.

In gesunden und zukunftsgläubigen Völkern wächst Kultur von der Bildungsschicht nach unten.


In der deutschen Kaiserzeit sehnte sich der Pöbel nach Musik der großen Klassiker.

Heute versucht das Bildungsbürgertum den hiphop aus dem Ghetto nachzuahmen.

Jetzt sagen Sie bloß, dass Leonard Bernstein, dass John Lennon und Paul McCartney, dass George Gershwin oder Brian May und Freddie Mercury keine Klassiker seien!!

Affenpriester
06.01.2014, 15:50
Jetzt sagen Sie bloß, dass Leonard Bernstein, dass John Lennon und Paul McCartney, dass George Gershwin oder Brian May und Freddie Mercury keine Klassiker seien!!

Ich liebe Freddie Mercury - natürlich nur rein platonisch.

Xarrion
06.01.2014, 15:52
Wobei ich schon denke, dass heute die Musiker wieder stärker sind. Musikalisch absolute Wüste waren für mich aus den von Ihnen genannten Gründen die Jahre 1990 bis 2010.

Es kann aber durchaus noch besser werden^^

Du denkst schon?
Eigenständig?
Hätte ich bei deinen Beiträgen gar nicht vermutet. :cool:

Shahirrim
06.01.2014, 15:54
Du denkst schon?
Eigenständig?
Hätte ich bei deinen Beiträgen gar nicht vermutet. :cool:

Gib es zu, es steht ihm auch nicht besonders gut, jetzt wo du es bemerkt hast! :D

Apart
06.01.2014, 15:59
Jetzt sagen Sie bloß, dass Leonard Bernstein, dass John Lennon und Paul McCartney, dass George Gershwin oder Brian May und Freddie Mercury keine Klassiker seien!!


Alle ein total überbewertetes Produkt des angloamerikanischen Kulturimperialismuses, welches längst vergessen sein wird, wenn die Benediktbeurer Lieder aus dem 11. Jahrhundert immernoch aufgeführt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=PPz_AyM9Rpk

Captain_Spaulding
06.01.2014, 16:02
Neger haben wenigstens Rhythmusgefühl, was man von vielen Weißen nicht wirklich sagen kann, leider.

An deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher ob dieses Klischee nicht doch eine reine Erfindung der whiteguild-propaganda-Industrie ist.

mfg
Captain Spaulding

Konradin
06.01.2014, 16:06
In dekadenten Völkern wächst Kultur vom Pöbel nach oben.

In gesunden und zukunftsgläubigen Völkern wächst Kultur von der Bildungsschicht nach unten.


In der deutschen Kaiserzeit sehnte sich der Pöbel nach Musik der großen Klassiker.

Heute versucht das Bildungsbürgertum den hiphop aus dem Ghetto nachzuahmen.
Das Bildungsbürgertum bei diesem Versuch zu beobachten, hat durchaus einen gewissen amüsanten Aspekt.

beemaster
06.01.2014, 16:56
Alle ein total überbewertetes Produkt des angloamerikanischen Kulturimperialismuses, welches längst vergessen sein wird, wenn die Benediktbeurer Lieder aus dem 11. Jahrhundert immernoch aufgeführt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=PPz_AyM9Rpk

Reflexhafte Antwort. Und unüberlegt dazu - hören Sie mal genauer rein bei Orff: Jazzrhytmen und -akkorde zuhauf. Und unüberlegt, weil die erst im vorigen Jahrhundert komponiert wurden;: nur die Texte sind alt. Lateinisch-südländisch übrigens, nicht deutsch^^ (oder wie heißt das in der nationalen PI: Dinarisch?)

Aber Sie haben in einem Punkt recht: Neben Gershwin, Lennon und Mercury wird auch Orff Bestand haben.

Btw:

Cruithne
06.01.2014, 17:23
Nichts gegen Rock. Aber diese Musikrichtung ist an sich schon pervers, weil sie eben nur auf Krach und Provokation aus ist.
Mir drückte vor Jahren mal eine christliche Sekte so ein Pamphlet in die Hand, dass Rockmusik teuflisch wäre.
Ich musste herzlich darüber lachen.

Heute denke ich etwas anders. Insbesondere wenn ich diese Kreaturen optisch und seelisch betrachte.
Was wollen sie vermitteln mit Krachmusik? Degeneration, Auflösung, Zerstörung, Frustration und eben die bösesten Auswüchse
des Menschengeschlechts.

---

Bitte sag mir, dass das Satire ist. Anderenfalls würde ich dir dringend empfehlen, deinen Kopf ein paar mal kräftig gegen die Wand zu hauen. Ich höre auch hauptsächlich Metal und habe noch keine Kinder vergewaltigt. Ich habe auch noch nie darüber nachgedacht, so etwas jemals zu tun.

Cruithne
06.01.2014, 17:32
Rockmusik ist weitgehend für die Tonne. Auch wenn es Herausragende Stücke gibt. Meinem Geschmack nach sind die fast immer da zu finden, wo das elende Joch des Negerrhythmus abgestriffen wird und die Melodieführung wieder Oberhand gewinnt.

Zähl mir mal bitte ein paar Bands auf, auf die du dich beziehst. Ein paar Klarstellungen:

- Es mag sein, dass die Ursrpünge von Rock und Metal in solchen Musikstilen wie Rhythm and Blues liegen. Allerdings ist gerade etwas härterer Metal eine Musikrichtung, die fast ausschließlich unter Weißen populär ist. Nenn mir bitte 5 mir bekannte Metal-Bands, in denen es schwarze Bandmitglieder gibt und ich ziehe die Behauptung zurück.

Affenpriester
06.01.2014, 17:36
Zähl mir mal bitte ein paar Bands auf, auf die du dich beziehst. Ein paar Klarstellungen:

- Es mag sein, dass die Ursrpünge von Rock und Metal in solchen Musikstilen wie Rhythm and Blues liegen. Allerdings ist gerade etwas härterer Metal eine Musikrichtung, die fast ausschließlich unter Weißen populär ist. Nenn mir bitte 5 mir bekannte Metal-Bands, in denen es schwarze Bandmitglieder gibt und ich ziehe die Behauptung zurück.

Metal ist oft schon fast unmusikalisch, vergleichbar ist die Richtung Schranz beim Techno, oder Gabba. Der eigentliche Rhythmus, das sind ja nicht die Töne sondern der Raum dazwischen.
Jazz, R'n'B, Hip Hop oder Blues, typische Negermusik.

Cruithne
06.01.2014, 17:40
Metal ist oft schon fast unmusikalisch, vergleichbar ist die Richtung Schranz beim Techno, oder Gabba. Der eigentliche Rhythmus, das sind ja nicht die Töne sondern der Raum dazwischen.
Jazz, R'n'B, Hip Hop oder Blues, typische Negermusik.

Ich glaube, du hast nicht die geringste Ahnung, wovon du redest


http://www.youtube.com/watch?v=kgNoadKcIWg

Metal ist also unmusikalisch, alles klar...

Affenpriester
06.01.2014, 17:43
Ich glaube, du hast nicht die geringste Ahnung, wovon du redest


http://www.youtube.com/watch?v=kgNoadKcIWg

Metal ist also unmusikalisch, alles klar...

Ich höre auch Metal, vor allem Industrial. Nein, Rhythmus ist oft etwas völlig anders. Ich schrieb ja nicht dass Metal stets unmusikalisch ist, du solltest Beiträge schon richtig lesen.

Cruithne
06.01.2014, 17:52
Ich höre auch Metal, vor allem Industrial. Nein, Rhythmus ist oft etwas völlig anders. Ich schrieb ja nicht dass Metal stets unmusikalisch ist, du solltest Beiträge schon richtig lesen.

Ich höre vor allem Folk Metal, Power Metal, bisschen Trash Metal und ab und zu gerne auch mal richtigen Death Metal, und ich finde es absurd, wenn Leute (damit meine ich nicht unbedingt dich) behaupten, dass es sich entweder um Negermusik handeln würde (ich kenne keine einzige Metalband, deren Mitglieder schwarz sind) oder dass Metalhören dazu führen würde, dass man Kinder schändet, Satan anbetet oder zum Serienkiller wird.

Apart
06.01.2014, 17:58
Reflexhafte Antwort. Und unüberlegt dazu - hören Sie mal genauer rein bei Orff: Jazzrhytmen und -akkorde zuhauf. Und unüberlegt, weil die erst im vorigen Jahrhundert komponiert wurden;: nur die Texte sind alt. Lateinisch-südländisch übrigens, nicht deutsch^^ (oder wie heißt das in der nationalen PI: Dinarisch?)

Aber Sie haben in einem Punkt recht: Neben Gershwin, Lennon und Mercury wird auch Orff Bestand haben.

Btw:



Orff komponierte nach bekannten mittelalterlichen Stilmethoden.
Die unbekannten Texter im 12. Jahrhundert, vermutlicher Herkunft aus dem nichtdeutschsprachigen Raum, schrieben in Latein und Mittelhochdeutsch, der vermutliche Enstehungsort wird der deutsch/ mittellateinischen bzw. italienischen Sprachgrenze zugeschrieben.

Egal ob die ursprünglichen Benedikbeurer Lieder oder Orffs Werk als deren direktem Nachfolger, Walter von der Vogelweide, Hildegard von Bingen, Händel, Bach, Beethoven, die Entstehung und Verbreitung der Musik geschah von oben nach unten.

Die Gleichung daß nur dekadente Völker, welche in intellektueller Auszehrung und gottloser Orientierungslosigkeit vor sich hinsiechen sich die Kultur aus der Gosse holen, passt.

feuermax2
06.01.2014, 17:59
Totschlagen bzw. hier wäre die 120-Hunde-Methode von Kim angebracht.

---

Wir stimmen überein. Aber vorher gar nicht lange fackeln, einfach erledigen. Solche Kreatruren haben auf der Erde nichts zu suchen. Sie können das Jenseits erkunden.

beemaster
06.01.2014, 18:02
@ apart: Schade, dass Sie keine Ahnung von Kultur in Allgemeinen und Musik im Speziellen haben.

Apart
06.01.2014, 18:02
Reflexhafte Antwort. Und unüberlegt dazu - hören Sie mal genauer rein bei Orff: Jazzrhytmen und -akkorde zuhauf. Und unüberlegt, weil die erst im vorigen Jahrhundert komponiert wurden;: nur die Texte sind alt. Lateinisch-südländisch übrigens, nicht deutsch^^ (oder wie heißt das in der nationalen PI: Dinarisch?)

Aber Sie haben in einem Punkt recht: Neben Gershwin, Lennon und Mercury wird auch Orff Bestand haben.

Btw:


Lennon und deine anderen interpretierten seichte Unterhaltungsmusik.
In einer anderen Sprache als der Welteroberungssprache Englisch, wären sie so bekannt geworden wie Hansi Hinterseer, da sie auch nicht unbedingt begabter waren oder ihre Werke besser.

Noch nie wurde die Menschheit mit so viel Musik überschwemmt, wie in den letzten 50 Jahren.
Noch nie wurde weniger bleibende Musik herausgebracht, als in der selben Zeit.

Viscera
06.01.2014, 18:08
Zitat: Mit ihm auf der Anklagebank saßen zwei weibliche Fans, die dem Sänger sogar ihre eigenen Kinder zum Sex angeboten hatten.

Man wie krank ist den das? Wahrscheinlich haben die sich noch die Mumu gestreichelt während ihr Baby fast zu tode gef... wurde:kirre:

Erik der Rote
06.01.2014, 18:34
ich seh nur einen und den kannte ich bisher gar nicht.
nun die Botschaften die sie unter das Volk sind sind doch immer die gleichen !

gibt es deen einen Künstler bei ROCK AM RING oder MTV der die Fans auffordert mal Kinder zu bekommen , weil sie ein Segen für das Leben und für gelingendes Leben sind oder andere Sachen ! meist geht es nur um HAss , Sexualpraktiken und Drogen und deren Glorizierung ! das am Ende dann solche Kreaturen entspringen die alle menschlichen Grenzen sprengen ist nicht verwunderlich !!!

beemaster
06.01.2014, 18:35
Lennon und deine anderen interpretierten seichte Unterhaltungsmusik.
In einer anderen Sprache als der Welteroberungssprache Englisch, wären sie so bekannt geworden wie Hansi Hinterseer, da sie auch nicht unbedingt begabter waren oder ihre Werke besser.

Noch nie wurde die Menschheit mit so viel Musik überschwemmt, wie in den letzten 50 Jahren.
Noch nie wurde weniger bleibende Musik herausgebracht, als in der selben Zeit.


Haben Sie sich einmal - einmal wenigstens! - eine Lennon/McCartney-Partitur in die Hand genommen und einmal analysiert? Haben Sie einmal in Ihrem Leben einen Klavierauszug von Bohemian Rhapsody angeschaut? Mozart hat da Schlechteres gemacht. Ein kleines Juwel ist das Gitarrensolo in Donna Summers Hot Stuff. Hören Sie sich das mal genauer an!

Aber ich fürchte, Ihnen fiele so etwas nie ein; bei Ihnen fällt ja schon der Laden herunter, wenn der Text englisch ist. "Welteroberungssprache" - Sie wollen Ihre Mitwelt doch nicht beleidigen, oder?

Nationalix
06.01.2014, 18:44
Zitat: Mit ihm auf der Anklagebank saßen zwei weibliche Fans, die dem Sänger sogar ihre eigenen Kinder zum Sex angeboten hatten.

Man wie krank ist den das? Wahrscheinlich haben die sich noch die Mumu gestreichelt während ihr Baby fast zu tode gef... wurde:kirre:

Diesen Drecksweiber sollte man gleich mit lebenslänglich einsperren.

Antisozialist
06.01.2014, 18:47
Zitat: Mit ihm auf der Anklagebank saßen zwei weibliche Fans, die dem Sänger sogar ihre eigenen Kinder zum Sex angeboten hatten.

Man wie krank ist den das? Wahrscheinlich haben die sich noch die Mumu gestreichelt während ihr Baby fast zu tode gef... wurde:kirre:

Dafür sollte es einen lebenslangen Aufenthalt in einem Bergwerks-Arbeitslager geben.

Alpha.Bravo.Charlie
06.01.2014, 18:52
die ganze sog. westliche Wertegemeinschaft ist pervers und es scheint keine Limits mehr zu geben , wo soll das alles hinführen ist die Frage!

Absolut, überleg mal vor paar Jahrzehnten war das hier noch ne ganz andere Welt was das angeht.
Alles soll scheinbar destruktiv sein heute, irgendwie nichts schönes mehr. Und ich bin überzeugt davon dass es kein Zufall ist, sondern Absicht.

Es gab mal auf Youtube ein gutes Video dazu, die okkulte Musikindustrie hiess es. Da wurden einfach nur Videos von bekannten Musikstars wie Beyonce und Rihanna usw analysiert. Alles voller okkulter oder sogar freimaurerischer Symbole und Gesten.
Sogar bei den MTV Music Awards, was jedes Jahr Zigmillionen Menschen sehen, alles voll davon.

Gibt auch Bilder von Brad Pitt mit Freimaurerring und noch eine ganze Menge anderer !

Klingt natürlich absurd für Leute die sowas zum ersten mal hören aber prüft es nach.

Nationalix
06.01.2014, 18:54
Dafür sollte es einen lebenslangen Aufenthalt in einem Bergwerks-Arbeitslager geben.

Es gibt sicherlich irgendwo noch Uran- oder Bleiminen.

Antisozialist
06.01.2014, 18:58
Es gibt sicherlich irgendwo noch Uran- oder Bleiminen.

Bestimmt, nur fehlen entsprechende Gesetze.

Apart
06.01.2014, 19:15
Haben Sie sich einmal - einmal wenigstens! - eine Lennon/McCartney-Partitur in die Hand genommen und einmal analysiert? Haben Sie einmal in Ihrem Leben einen Klavierauszug von Bohemian Rhapsody angeschaut? Mozart hat da Schlechteres gemacht. Ein kleines Juwel ist das Gitarrensolo in Donna Summers Hot Stuff. Hören Sie sich das mal genauer an!

Aber ich fürchte, Ihnen fiele so etwas nie ein; bei Ihnen fällt ja schon der Laden herunter, wenn der Text englisch ist. "Welteroberungssprache" - Sie wollen Ihre Mitwelt doch nicht beleidigen, oder?


Lennons Musik war nicht anspruchsvoller, als die eines durchschnittlichen mittelalterlichen Minnesängers. Und Lennons oder Mercurys Musik gehört sicher schon zu den anspruchvollsten 5 % der letzten 50 jahre.

Was ich sagen will ist eben, daß wir uns kulturell in einer Abwärtsspirale befinden, wir lassen die Unterschicht viel Masse produzieren und das Bürgertum äfft dem ganzen Zirkus noch nach, um schick zu sein.
In der Malerei das selbe.

Wären wir kulturell und geistig vorwärts und lebensbejahend ausgerichtet würde die geistige Elite Musik produzieren, die der Pöbel kaum verstehen würde, würde er sie überhaupt zu Ohren bekommen.

Hrafnaguð
06.01.2014, 19:19
Na na, jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand, das ist ein Einzelfall auch wenn die sich in letzter Zeit häufen.

In anderen Kulturen ist Kindesmißbrauch noch nicht mal strafbar bei uns ist er das noch sofern man den Grünen Einhalt gebietet.

Ich habe die Tage ein Video gesehen über die dutzenden von toten Zeugen in dem Dutroux Fall da fragt man sich dann schon was da abgeht in der besseren Gesellschaft.

Ja, das Video mit den toten Zeugen (27!!!) im Dutroux Fall ist schon der Hammer, so was verschafft mit eine größere Gänsehaut als jeder Horrorfilm. Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen - 27 tote Zeugen.
Ohne eine ausgefuchste Organisation, mit Profis etc und im Bond-Bösewichtausmaß, ist so etwas nichtmal ansatzweise hinzubekommen. Ich wage zu behaupten nichtmal die organisierte Kriminalität, also Rauschgiftringe eventuell mit Anschluß an südamerikanische Drogenkartelle könnte innerhalb Europas quasi ungestraft so eine Nummer durchziehen.

Zu dem Arschloch das da im Eingangsbeitrag geschildert wurde, kann ich nur sagen: An die Wand oder Kloppis Alternativvorschlag.
Was in einem Menschen vorgeht, der sich an Babys vergreift, das möcht ich gar nicht so genau wissen.
Ich kann nur vermuten das dahinter kein echtes sexuelles Verlangen steht, denn ein Säugling hat zumindest in meinen Augen nichts aber auch wirklich nichts was in irgendeiner Form erotisch ist, sondern ein völlig verdrehtes, satanisches Bedürfnis nach maximaler Machtausübung, maximalem Tabubruch und maximaler, ausgelebter Bosheit. So etwas gehört umgehend aus dem menschlichen Genpool entfernt, ebenso gehören die geistigen Grundlagen für solche Taten ausgerottet. Würde mir nach einem Konzert eine Mutter nicht nur sich selbst, sondern auch ihre kleine Tochter anbieten, dann hätte die wohl umgehend ein blaues Auge und am nächsten Tag Besuch von Polizei und Jugendamt. Die Gegenanzeige fürs blau geschlagene Auge würde ich da gerne in Kauf nehmen.

Bari
06.01.2014, 23:45
Zähl mir mal bitte ein paar Bands auf, auf die du dich beziehst. Ein paar Klarstellungen:

- Es mag sein, dass die Ursrpünge von Rock und Metal in solchen Musikstilen wie Rhythm and Blues liegen. Allerdings ist gerade etwas härterer Metal eine Musikrichtung, die fast ausschließlich unter Weißen populär ist. Nenn mir bitte 5 mir bekannte Metal-Bands, in denen es schwarze Bandmitglieder gibt und ich ziehe die Behauptung zurück.

Ich sagte ja, die Weißen haben den Rock extrem weiterentwickelt, so dass die Neger sich auf Hip Hop/RnB usw und Blödelpop beschränken.

Was ich beschreibe hat auch der Burzum Gründer Varg Vikernes längst umgesetzt: Er schafft inzwischen weit und vielfarbig gebändelte Musikstücke ohne den Negerrhythmus.

Schon in der Grundschule, ab erster Klasse war ich in einer ernsten Metalphase mit Iron maiden, Metallica, Slayer, testament etc. in der jugend dann erst Hardcore in straight edge Manier (Ignite, CIV, Shelter usw), dann Grungeflirt/Sonic Youth und Marilyn Manson und Gothrock/Darkrock und zuletzt Postrock (Godspeed you black emperor, Mogwai etc). Später Abkehr davon.

Ich leugne nicht, dass es geile Metalstücke gibt.

Aber selbst in Deinem Videostück gibt es diese stagnierenden Rhythmusstellen, die niemanden weiterbringen. Sie halten die feineren Seelenanteile nieder.

Unsere Vorfahren machten viel lichtere Musik, wo die Seele in die Weite und Höhe schweben kann. Das ist grandios vollendet in der Klassischen Musik, meiner Ansicht nach besonders in den Hymnen.

Wie gesagt, hat der Rock dort seine starken Momente, wo er diese Sphären anvisiert (Stairway to heaven z. B.).

Als Paradebeispiel des Rockalbums kann Antichrist Superstar von Marilyn Manson dienen. Rhythmussexzesse, Gewaltexzesse in der Musik. Aber darin ist etwas sehr begrenzendes, das nicht gut wirkt, abgesehen von der Negativität in Pose usw.

Der Rock spricht das Triebhafte und Niedere im Menschen an. Das kann man wegschieben so lange an will. Die Herkunft hängt ihm nach und viele feiern ja genau diese Negativität ab, was dann viele Jugendliche in Depressionen stürzt (Nirvana usw).

Die Gewalt ist in der Dominanz des wiederholenden Rhythmus, der verdummend wirkt. Auch die Zersschlissenheit der Klangfarbe im Grunge etwa leistet gute Arbeit beim Verstören junger Seelen. Ich habe nicht behauptet, dass dich der Rock zum Kinderschänder machen wird, nur noch als Schluss. Aber tendenziell ist darin ein niederhaltendes Wirkelement herrschend.