PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuelle Zahlen Zuwanderung der Sozialschmarotzer bekannt?



Ranzen
05.01.2014, 14:34
Ich habe da mal eine Frage, die mich brennend interessiert:

Seit Jahresanfang können Rumänen und Bulgaren auch vollkommen ungehindert nach Deutschland kommen, egal ob mit oder ohne Job. Die haben sogar Rechtsanspruch auf Kindergeld, selbst wenn ihre angeblichen Kinder nicht in Deutschland, höchstwahrscheinlich sogar überhaupt nicht existent sind.

Meiner Meinung nach - eine beispiellose Plünderung des deutschen Sozialsystems, für dessen Aufrechterhaltung jedoch, im Gegensatz zu diesen Zigeunern, ausschließlich der deutsche Steuerzahler zuständig ist.

Meine Befürchtung einer Masseneinwanderung würde ich gerne belegbar machen und mit Zahlen hinterlegen.

Vielleicht hat jemand hier aktuelles Zahlenmaterial, das diese Vermutung belegt.

Danke im Voraus für die Unterstützung!

Ranzen

Kater
05.01.2014, 14:50
Wäre mal interessant. Und wie kann es sein, dass offenbar die Anzahl der Kinder nicht adäquat nachgewiesen werden muss, um Kindergeld zu bekommen? Die haben doch erst die Niederlande um etliche Millionen entreichert.

Ingeborg
05.01.2014, 16:15
Muslimische Dachverbände wollen keinen aufgeklärten Islam

[...] Dass die streng-religiösen Verbände, wie etwa der Zentralrat der Muslime, lieber die Scharia auf dem Lehrplan hätten, als Interkulturelle Verständigung und Respekt, ist ein offenes Geheimnis. Nun wurde auch die Zusammenarbeit des KMR mit Khorchide aufgekündigt. Angehende Islamlehrer fürchten um ihre „Reputation“ unter den Gläubigen, wenn sie von dem liberalen Theologen ausgebildet wurden. [...]

http://www.unzensuriert.at/content/0014603-Muslimische-Dachverb-nde-wollen-keinen-aufgekl-rten-Islam

Ingeborg
05.01.2014, 16:24
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ei3WtA6w2sw

Ingeborg
05.01.2014, 19:24
Die Rheinische Post berichtet:

Der 63-Jährige kam Ende der 50er Jahre als Kind mit seinen Eltern aus der Türkei in die Nordstadt. Er führt einen kleinen Gemüseladen am legendären Borsigplatz, wo die Fußballer von Borussia Dortmund ihre Meisterschaften und Pokalsiege feiern. Die Bulgaren lässt er nicht mehr in sein Geschäft. “Die klauen nur”, sagt er. Die Obst- und Gemüsekisten, die er draußen vor seinem Laden stehen hat, bewacht sein Neffe Izmir. Früher, meint Ercan, habe man alles stundenlang unbeaufsichtigt lassen können. Aber seit die Bulgaren da seien, gehe das nicht mehr, sagt er. “Kriminelle – gleich welcher Herkunft – sind in der Nordstadt nicht willkommen.”
. (..)

http://www.rp-online.de/politik/bulgaren-sorgen-in-dortmund-fuer-unmut-aid-1.3918613

Sterntaler
05.01.2014, 19:27
der große Schwung kommt erst, wenn das Wetter besser wird (April/Mai) .

JensVandeBeek
05.01.2014, 19:28
Ich habe da mal eine Frage, die mich brennend interessiert:

Seit Jahresanfang können Rumänen und Bulgaren auch vollkommen ungehindert nach Deutschland kommen, egal ob mit oder ohne Job. Die haben sogar Rechtsanspruch auf Kindergeld, selbst wenn ihre angeblichen Kinder nicht in Deutschland, höchstwahrscheinlich sogar überhaupt nicht existent sind.

Meiner Meinung nach - eine beispiellose Plünderung des deutschen Sozialsystems, für dessen Aufrechterhaltung jedoch, im Gegensatz zu diesen Zigeunern, ausschließlich der deutsche Steuerzahler zuständig ist.

Meine Befürchtung einer Masseneinwanderung würde ich gerne belegbar machen und mit Zahlen hinterlegen.

Vielleicht hat jemand hier aktuelles Zahlenmaterial, das diese Vermutung belegt.

Danke im Voraus für die Unterstützung!

Ranzen

Auch wenn sie bekannt wären, würde hier im HPF niemand glauben, weil solche Informationen immer "gefälscht" sind. Forum-Experten wissen alles besser und nur deren Quellen sind zuverlässig und glaubhaft.

Sterntaler
05.01.2014, 19:31
Auch wenn sie bekannt wären, würde hier im HPF niemand glauben, weil solche Informationen immer "gefälscht" sind. Forum-Experten wissen alles besser und nur deren Quellen sind zuverlässig und glaubhaft.

So ist es. Den BRD Verfälschungsstatistiken kann man nicht trauen, trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, alte Deutsche Erfahrung.

jack000
05.01.2014, 19:47
Vielleicht hat jemand hier aktuelles Zahlenmaterial, das diese Vermutung belegt.
Es macht m.E. erst nach ein paar Monaten Sinn Zahlen zu veröffentlichen. So im Juni/Juli wird sich das Ausmaß des Themas erst anschaulich darstellen lassen.

BlackForrester
06.01.2014, 01:36
Vielleicht hat jemand hier aktuelles Zahlenmaterial, das diese Vermutung belegt.



Ohne Gewähr auch Richtigkeit - in 2013 sollen 460 000 Menschen mehr in dieses Land zugewandert als abgewandert sein.

Diese Zahl ist jedoch vor dem Hintergrund zu sehen, dass bei diesen 460 000 Menschen auch viele Deutsche sind, welche
a) Ihr Glück im Ausland gesucht und nicht gefunden haben
b) über Jahre im Ausland gearbeitet haben und nun wieder zurückgekommen sind, weil man jetzt hier wieder arbeitet.

Ob und wie eine Zuwanderung in die Sozialsysteme stattgefunden hat oder statt findet...da wirst Du NIE eine ehrliche Statistik finden, sondern nur Statistiken die entsprechend so "geschönt" werden, dass es dem entsprechenden Kreis in den Kram passt.

Agnostiker
06.01.2014, 02:21
Du gehst Grundsätzlich von gefälschten Statistiken aus, dann nimm einfach die Mitte der beiden Statistiken (pro/contra), dann biste nahe dran.:D

Registrierter
06.01.2014, 04:09
Ich habe da mal eine Frage, die mich brennend interessiert:

Seit Jahresanfang können Rumänen und Bulgaren auch vollkommen ungehindert nach Deutschland kommen, egal ob mit oder ohne Job. Die haben sogar Rechtsanspruch auf Kindergeld, selbst wenn ihre angeblichen Kinder nicht in Deutschland, höchstwahrscheinlich sogar überhaupt nicht existent sind.

Meiner Meinung nach - eine beispiellose Plünderung des deutschen Sozialsystems, für dessen Aufrechterhaltung jedoch, im Gegensatz zu diesen Zigeunern, ausschließlich der deutsche Steuerzahler zuständig ist.

Meine Befürchtung einer Masseneinwanderung würde ich gerne belegbar machen und mit Zahlen hinterlegen.

Vielleicht hat jemand hier aktuelles Zahlenmaterial, das diese Vermutung belegt.

Danke im Voraus für die Unterstützung!

Ranzen

Das satirische Bundesamt (www.destatis.de) liefert Dir gerne die offiziell gefälschten Statistiken zur Demographie.
2012 kamen 1 Mio Zudringlinge über die Grenze und über 300.000 über den Kreissaal in das Land der Deutschen.

Wenn man sich nun noch vergegenwärtigt, dass jedes Jahr 800.000 Menschen sterben, davon geschätzt 750.000 Deutsche und knapp 200.000 Deutsche das Land schreiend verlassen,
dann wird angesichts der weniger als 300.000 DEUTSCHEN Geburten und unter 100.000 Rückkehrer pro Jahr offenkundig, dass die BRD einen RIESIGEN Bevölkerungsaustausch von über 500.000 PRO JAHR, also etwa einem Deutschen pro Minute vollzieht!


Zusammenfassend kann man den Völkermord der BRD am deutschen Volk anhand zweier Parameter beschreiben:

1) PRO MINUTE tauscht die BRD einen Deutschen gegen einen Migranten
2) alle 3 Minuten tötet die BRD ein deutsches Leben vor der eigenen Geburt

Der Multikult der BRD erfüllt vier der fünf Kriterien für Völkermord

UN-Konvention gegen Völkermord
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord#UN-Konvention_gegen_V.C3.B6lkermord

Baghira
06.01.2014, 06:15
Ich kenn zwar die genauen Voraussetzungen nicht, unter denen man Kindergeld beantragen kann, aber offensichtlich langt das Vorzeigen einer Geburtsurkunde. Sowas kann man sich aus Rumänien schon irgendwie besorgen oder ausleihen ;)

Weiß ich, weil wir vor kurzem ein rumänisches Betrüger-Pärchen auf der Dienststelle hatten, wo sie (ca. 23 J. alt) sage und schreibe 8 Geburtsurkunden in der Handtasche hatte von ihren angeblichen Kindern und für diese natürlich in Deutschland Kindergeld bezogen hat! Das Amt hat einen Anruf von uns bekommen und sich gefreut. Aber ich will nicht wissen, wieviele Rumänen hier noch Kindergeld beziehen für ihre drölf Fantasiekinder!!

Peaky
06.01.2014, 06:50
Es wurden ja bereits Zahlen veröffentlicht, die mich zu einem Lachanfall veranlassten. Ich habe sie leider nicht mehr im Kopf und weiß auch die Quelle nicht mehr, doch nach diesen Zahlen gibt es unter den " Facharbeitern " aus Rumänien und Bulgarien nur eine minimale Anzahl Hartz 4 Bezieher, ebenso Türken , Araber und dergleichen.

Die allermeisten, so der Bericht, stehen in festen Jobs und fallen dem deutschen Steuerzahler nicht zur Last !

Es ist immer wieder erfrischend, zu sehen, wie der Bürger hier laufend für dumm verkauft werden soll ! Das allerschlimmste ist, daß viele Menschen diesen Unsinn glauben und solche Parolen nachplappern.

In den Länder wie Rumänien und Bulgarien stellt jeder Standesbeamte für ein gewisses Bakschisch ein,zwei oder dreiundzwanzig benötigte Geburtsurkunden aus, so daß hier in Deutschland nach Herzenslust Kindergeld kassiert werden kann, für Kinder, die gar nicht existieren.

Allein vom Kindergeld könnten diese Familien leben wie kleine Könige im Gegensatz zu ihrer Heimat. Warum, um Himmels willen, sollten diese Leute noch arbeiten gehen ? Die wären ja verrückt !

Das verlangt man nur und ausschliesslich von den Deutschen, wo jeder Cent angerechnet wird und einem auch empfohlen wird, die goldene Kette von Oma, die geerbt wurde, erst mal für € 20 .-- zu verticken um, davon 3 Tage leben zu können.
Wenn ich sehe, wie Deutsche auf den Ämtern drangsaliert werden und buchstäblich ihren letzten Furz nachweisen müssen, kommt mir echt das Kotzen, wie man es den Ausländern hier vorne und hinten reinschiebt !

Ingeborg
06.01.2014, 07:08
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=t79fFCEYcnc

Ingeborg
06.01.2014, 07:08
Es wurden ja bereits Zahlen veröffentlicht, die mich zu einem Lachanfall veranlassten. Ich habe sie leider nicht mehr im Kopf und weiß auch die Quelle nicht mehr, doch nach diesen Zahlen gibt es unter den " Facharbeitern " aus Rumänien und Bulgarien nur eine minimale Anzahl Hartz 4 Bezieher, ebenso Türken , Araber und dergleichen.

Die allermeisten, so der Bericht, stehen in festen Jobs und fallen dem deutschen Steuerzahler nicht zur Last !

Es ist immer wieder erfrischend, zu sehen, wie der Bürger hier laufend für dumm verkauft werden soll ! Das allerschlimmste ist, daß viele Menschen diesen Unsinn glauben und solche Parolen nachplappern.

In den Länder wie Rumänien und Bulgarien stellt jeder Standesbeamte für ein gewisses Bakschisch ein,zwei oder dreiundzwanzig benötigte Geburtsurkunden aus, so daß hier in Deutschland nach Herzenslust Kindergeld kassiert werden kann, für Kinder, die gar nicht existieren.

Allein vom Kindergeld könnten diese Familien leben wie kleine Könige im Gegensatz zu ihrer Heimat. Warum, um Himmels willen, sollten diese Leute noch arbeiten gehen ? Die wären ja verrückt !

Das verlangt man nur und ausschliesslich von den Deutschen, wo jeder Cent angerechnet wird und einem auch empfohlen wird, die goldene Kette von Oma, die geerbt wurde, erst mal für € 20 .-- zu verticken um, davon 3 Tage leben zu können.
Wenn ich sehe, wie Deutsche auf den Ämtern drangsaliert werden und buchstäblich ihren letzten Furz nachweisen müssen, kommt mir echt das Kotzen, wie man es den Ausländern hier vorne und hinten reinschiebt !

und bei 10 Kindern springt sogar eine nette Rente für Mama raus ...

Leberecht
06.01.2014, 07:43
Vielleicht hat jemand hier aktuelles Zahlenmaterial, das diese Vermutung belegt.

Vermutlich existiert sowas nicht mal. Deutsche Beamte arbeiten auch bei der Tabuisierung und Tarnung unliebsamer Wahrheit gründlich.

Ingeborg
06.01.2014, 07:46
26-Jähriger von fünfköpfiger Gruppe in Schaufensterscheibe gestoßen

[...] Noch am Boden liegend hatte der Verletzte erkannt, dass der Fußtritt aus der Gruppe herrührte, die ihnen kurz zuvor begegnet war. Nach Angaben der Polizei waren alle im Alter von etwa 20 Jahren, von südländischer Erscheinung und laut Polizeisprecher "im sogenannten 'Schlabberlook'" bekleidet. [...]

http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-26-Jaehriger-von-fuenfkoepfiger-Gruppe-in-Schaufensterscheibe-gestossen-_arid,461671.html

BlackForrester
06.01.2014, 10:45
Zusammenfassend kann man den Völkermord der BRD am deutschen Volk anhand zweier Parameter beschreiben:

1) PRO MINUTE tauscht die BRD einen Deutschen gegen einen Migranten
2) alle 3 Minuten tötet die BRD ein deutsches Leben vor der eigenen Geburt



Nunja...wenn die Deutschen so wenig Kinder in die Welt setzen, dass man sich selbst ausrottet kannst Du wohl kaum einem Anderen nun in die Schuhe schieben

Chronos
06.01.2014, 10:54
Nunja...wenn die Deutschen so wenig Kinder in die Welt setzen, dass man sich selbst ausrottet kannst Du wohl kaum einem Anderen nun in die Schuhe schieben
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Deutschland als eines der am dichtesten besiedelten Flächenländer Europas hätte genügend eigene Einwohner, um zukunftsfähig zu sein. Eine kleine Gesundschrumpfung von heute etwas über 60 Millionen Einwohner auf vielleicht 50...55 Millionen wäre kein Problem, wenn man die zu leistende Arbeit besser verteilen würde.

Das ganze Geschrei nach den angeblich benötigten Fachkräften ist nichts anderes als ein Vorwand, das Land noch weiter vollzustopfen - zu welchem Zweck auch immer. Eine verbesserte Bildungs- und Ausbildungspolitik würde helfen, aus vielen perspektiv- und antriebslosen Jugendlichen die benötigten Fachkräfte zu rekrutieren.

Aber deswegen noch mehr Ziegenhirten und Kakaobohnenpflücker ins Land zu holen, dürfte unserer HightTech-Wirtschaft auch nicht wirklich weiterhelfen.

BlackForrester
06.01.2014, 11:14
Deutschland als eines der am dichtesten besiedelten Flächenländer Europas hätte genügend eigene Einwohner, um zukunftsfähig zu sein. Eine kleine Gesundschrumpfung von heute etwas über 60 Millionen Einwohner auf vielleicht 50...55 Millionen wäre kein Problem, wenn man die zu leistende Arbeit besser verteilen würde.



Wo liegt die Geburtenziffer in Deutschland....ich glaube bei 1,4 und da sind doch - werde ich einmal polemisch - die wie Karnickel bumsenden Zuwanderer und deren Kinderhorden schon mit eingerechnet.
Rechnet man diese heraus dürfte die "rein deutsche" Geburtenziffer wohl deutlich unter 1 liegen und dann kannst Du Dir selber ausrechnen bis sich die Deutschen - so brutal es klingt - selber entsorgt haben.

Man kann es ja auch so formulieren...für 2 Deutsche, welche wegsterben kommt nicht einmal 1 Deutscher nach...wie soll da ein aussterben verhindert werden?

Klopperhorst
06.01.2014, 11:21
Wo liegt die Geburtenziffer in Deutschland....ich glaube bei 1,4 und da sind doch - werde ich einmal polemisch - die wie Karnickel bumsenden Zuwanderer und deren Kinderhorden schon mit eingerechnet.
Rechnet man diese heraus dürfte die "rein deutsche" Geburtenziffer wohl deutlich unter 1 liegen und dann kannst Du Dir selber ausrechnen bis sich die Deutschen - so brutal es klingt - selber entsorgt haben.

Man kann es ja auch so formulieren...für 2 Deutsche, welche wegsterben kommt nicht einmal 1 Deutscher nach...wie soll da ein aussterben verhindert werden?

Tja, das Bewusstsein für diese Entwicklung ist in weiten Teilen des Volkes nicht vorhanden.
Denn die Gegenwart wird noch bestimmt von der Generation 50+, die weitgehend deutsch ist und das aktive Leben dominiert.

In den Ballungsgebieten sind aber die unteren Jahrgänge längst ausländisch bestimmt, in München, Hamburg, Westberlin
60% der Geburten ausländisch usw. Wenn diese Generationen in einigen Jahren die aktive Bevölkerung stellen, wird sich
die gesamte Kultur ändern. Es werden Konflikte entstehen, von denen heute noch niemand zu träumen wagt.

Große Gebiete der BRD werden verfallen, die restlichen Deutschen werden aus den Migranten-Regionen abwandern,
womit sich der Prozess zudem noch beschleunigt.

---

Dr Mittendrin
06.01.2014, 11:30
Tja, das Bewusstsein für diese Entwicklung ist in weiten Teilen des Volkes nicht vorhanden.
Denn die Gegenwart wird noch bestimmt von der Generation 50+, die weitgehend deutsch ist und das aktive Leben dominiert.

In den Ballungsgebieten sind aber die unteren Jahrgänge längst ausländisch bestimmt, in München, Hamburg, Westberlin
60% der Geburten ausländisch usw. Wenn diese Generationen in einigen Jahren die aktive Bevölkerung stellen, wird sich
die gesamte Kultur ändern. Es werden Konflikte entstehen, von denen heute noch niemand zu träumen wagt.

Große Gebiete der BRD werden verfallen, die restlichen Deutschen werden aus den Migranten-Regionen abwandern,
womit sich der Prozess zudem noch beschleunigt.

---

:gp:

Registrierter
06.01.2014, 11:32
Nunja...wenn die Deutschen so wenig Kinder in die Welt setzen, dass man sich selbst ausrottet kannst Du wohl kaum einem Anderen nun in die Schuhe schieben

Dein Intellekt reicht ja nicht mal von 12 bis Mittag, um auch nur die elementaren Grundlagen logisch zu erfassen:

niedrige Geburtenraten OHNE Zuwanderung = Bevölkerungsrückgang
niedrige Geburtenraten PLUS Zuwanderung = BevölkerungsAUSTAUSCH = Genozid

Das ist so einfach, das versteht jedes Kleinkind.
Durch niedrige Geburtenraten allein wurde NOCH NIE ein Volk ausgerottet, denn es gab zu allen Zeiten, Phasen der Härte, welche das Überleben des Stammes, der Sippe und ganzer Völker (Pestepidemie etc) infragestellte.
Sobald aber die Krise vorüberzog, konnte sich in aller Regel die Population AUF DEMSELBEN SIEDLUNGSRAUM wieder erholen.
Dies aber weiss die genozidale und durch und durch antideutsche Staatssimulation BRD nun durch Massenimport von fremdkulturellen Landnehmern zu verhindern.
Zugleich wird dafür gesorgt, dass die Massentötung deutscher Ungeborener auf konstant hohem Niveau gehalten wird und darüberinaus, ganz im ursprünglichen Geist der Hooton-Doktrin, "während der Zeit der Besatzung so viele deutsche Frauen wie möglich von Nichtdeutschen geschwängert werden"

Es ist DIESE TÖDLICHE KOMBINATION der BRD-Agenda-Elemente, welche die ENDLÖSUNG AM DEUTSCHEN VOLK definiert.

Dr Mittendrin
06.01.2014, 11:32
Auch wenn sie bekannt wären, würde hier im HPF niemand glauben, weil solche Informationen immer "gefälscht" sind. Forum-Experten wissen alles besser und nur deren Quellen sind zuverlässig und glaubhaft.

Wenn wunderts. Oft genug haben wir schon Lügen nachgewiesen.

Registrierter
06.01.2014, 11:45
Man kann es ja auch so formulieren...für 2 Deutsche, welche wegsterben kommt nicht einmal 1 Deutscher nach...wie soll da ein aussterben verhindert werden?

Die Antwort ist so klar auf der Hand, dass es dafür wieder nicht vielen Geistes bedarf.

AN ERSTER UND ALLERWICHTIGSTER STELLE muss umgehend und schnellstmöglich die Zuwanderung GESTOPPT werden, welche zur Auflösung des deutschen Volkes beiträgt.
D.h. ganz platt: je fremdkultureller, desto draussenbleiben.

danach muss der Bevölkerungsrückgang gestoppt oder, was zu diskutieren wäre, sogar umgekehrt werden.
In den letzten 130 Jahren gelang dies bereits zweimal mit rekordhaftem Anstieg der Geburtenraten:
1) unter Reichskanzler Bismarck
2) unter Reichskanzler A.H.

Beide verstanden es perfekt, den deutschen Familien eine positive Zukunftsvision zu erschaffen, was immer eine erhöhte Geburtenrate nach sich zieht.

An wichtigster Stelle aber steht wie gesagt der Stopp der Landnahme durch fremdvölkische Masseninvasion.

Im Grunde muss man nur erkennen, dass unsere Feinde, welche die Endlösung für das deutsche Volk erdachten genau verstanden, wie man die Auslöschung eines 80-(heute gerade mal noch 65-)Millionenvolkes bewerkstelligt.
hat man die Genozid-Agenda erst einmal erkannt, ist die Gefahr bereits gebannt, und man kann zum Gegenangriff starten.
Es muss einfach jeder einzelne Punkt der Genozid-Agenda in sein Gegenteil verkehrt werden:



wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg auf friedlichem Wege?

Ich wuerde mal als Vorschlag folgendes Vorgehen in die Runde geben:

1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben

nachdem jetzt schon mal der Nachwuchs eingedaemmt wurde, gilt es

3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde hoeher schaetzen zu lassen als das eigene Volk
4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag fuer Tag und von frueh bis spaet auch in den Schulen in die Koepfe haemmert

Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:


5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstaerke

6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist

Das ist mein effizienter voellig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eines ganzen Volkes.
Ob der funktionieren wuerde?
Wer hat Verbesserungsvorschlaege?
Quelle:
http://www.politikforen.net/showthread.php?112756-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-Umvolkung-Sammelstrang&p=3139211&viewfull=1#post3139211

Bruddler
06.01.2014, 11:50
Nunja...wenn die Deutschen so wenig Kinder in die Welt setzen, dass man sich selbst ausrottet kannst Du wohl kaum einem Anderen nun in die Schuhe schieben

Glaube mir, selbst wenn die Deutschen mehr Kinder in die Welt setzen würden, gegen den Massenansturm der orientalischen Gebärmaschinen haben die Deutschen keine Chance ! :compr:

Klopperhorst
06.01.2014, 11:51
:gp:

Bezüglich München habe ich gestern ziemlich interessante Zahlen herausgefunden,
welche die Theorie der zunehmenden Abwanderung Deutscher aus den Migranten-Regionen belegen.

Wahrscheinlich erleben wir erstmals in Boom-Zeiten einen negativen Wanderungssaldo bei den Deutschen hier.
Jedenfalls betrug der reine Wanderungssaldo Januar 2013-Oktober 2013 +33200 Ausländer, aber -2714 Deutsche.
Das gab es zu Boomzeiten noch nie, ein Zeichen, dass vielen die Stadt mittlerweile stinkt.

Interessant ist die Austauschdynamik seit 2008.

So nahm der Anteil nativer Deutscher nur um 0,8% zu, von Deutschen mit sog. Migrationshintergrund aber um 17,3%.
http://www.muenchen.de/rathaus/dms/Home/Stadtinfos/Statistik/bevoelkerung/aktuelle-jahreszahlen/jt130123.pdf

---

Dr Mittendrin
06.01.2014, 12:22
Bezüglich München habe ich gestern ziemlich interessante Zahlen herausgefunden,
welche die Theorie der zunehmenden Abwanderung Deutscher aus den Migranten-Regionen belegen.

Wahrscheinlich erleben wir erstmals in Boom-Zeiten einen negativen Wanderungssaldo bei den Deutschen hier.
Jedenfalls betrug der reine Wanderungssaldo Januar 2013-Oktober 2013 +33200 Ausländer, aber -2714 Deutsche.
Das gab es zu Boomzeiten noch nie, ein Zeichen, dass vielen die Stadt mittlerweile stinkt.

Interessant ist die Austauschdynamik seit 2008.

So nahm der Anteil nativer Deutscher nur um 0,8% zu, von Deutschen mit sog. Migrationshintergrund aber um 17,3%.
http://www.muenchen.de/rathaus/dms/Home/Stadtinfos/Statistik/bevoelkerung/aktuelle-jahreszahlen/jt130123.pdf

---

Mit nativen Deutschen vermute ich Deutsche aus den neuen Bundesländern die zuzogen.

Die Abwanderung hat vielerlei Gründe.
Ich konnte mich erinnern vor 35 Jahren , da waren die Löhne in der Schweiz 10 % höher ( heute 60 % höher ) Österreich 30 % tiefer ( heute 10 % höher )
EU-isierung, rotgrün und die Wiedervereinigung haben ihre Spuren hinterlassen.
Die Migration wirkt direkt und indirekt. Auf Österreich und die Schweiz weniger drückend als hier.
Mir erzählte im Dezember ein Ungar ( Leihmonteur ) , er wird nächstes Jahr in Wien arbeiten, dort bekommt er mehr als in München.
Gelder in den Sozialsystemen fehlen natürlich dem Arbeitsmarkt und das drückt die Löhne.

Chronos
06.01.2014, 12:25
Wo liegt die Geburtenziffer in Deutschland....ich glaube bei 1,4 und da sind doch - werde ich einmal polemisch - die wie Karnickel bumsenden Zuwanderer und deren Kinderhorden schon mit eingerechnet.
Rechnet man diese heraus dürfte die "rein deutsche" Geburtenziffer wohl deutlich unter 1 liegen und dann kannst Du Dir selber ausrechnen bis sich die Deutschen - so brutal es klingt - selber entsorgt haben.

Man kann es ja auch so formulieren...für 2 Deutsche, welche wegsterben kommt nicht einmal 1 Deutscher nach...wie soll da ein aussterben verhindert werden?
Mit einem bisschen psychologischer Nachhilfe und vor allem einer Verbesserungen der Lebensumstände von Eltern und deren Nachwuchs wäre vieles zu verändern, auch die Gebärfreude der jungen Generationen.

Und nicht zu vergessen: Die aktuelle Verteufelung von Nachwuchs durch breite Schichten unseres gesellschaftlichen Mainstreams und die gleichzeitige jährliche Entsorgung hunderttausender Föten über die Kanalisation beweisen doch, dass hier etwas gewaltig schiefläuft.

schastar
06.01.2014, 12:31
Ich habe da mal eine Frage, die mich brennend interessiert:

Seit Jahresanfang können Rumänen und Bulgaren auch vollkommen ungehindert nach Deutschland kommen, egal ob mit oder ohne Job. Die haben sogar Rechtsanspruch auf Kindergeld, selbst wenn ihre angeblichen Kinder nicht in Deutschland, höchstwahrscheinlich sogar überhaupt nicht existent sind.

Meiner Meinung nach - eine beispiellose Plünderung des deutschen Sozialsystems, für dessen Aufrechterhaltung jedoch, im Gegensatz zu diesen Zigeunern, ausschließlich der deutsche Steuerzahler zuständig ist.

Meine Befürchtung einer Masseneinwanderung würde ich gerne belegbar machen und mit Zahlen hinterlegen.

Vielleicht hat jemand hier aktuelles Zahlenmaterial, das diese Vermutung belegt.

Danke im Voraus für die Unterstützung!

Ranzen

schon mal überlegt was diese Zahlen alles berücksichtigen müßten?

Ausländer sind in Durchschnitt ein Verlustgeschäft und genau deshalb werden tatsächlichen Zahlen aktiv verhindert.

BlackForrester
06.01.2014, 21:08
Mit einem bisschen psychologischer Nachhilfe und vor allem einer Verbesserungen der Lebensumstände von Eltern und deren Nachwuchs wäre vieles zu verändern, auch die Gebärfreude der jungen Generationen.



Glaubst Du dass die Lebensumstände Deiner oder meiner Eltern besser gewesen wären?
Sorry - ich sehe dies eher in der Problematik, welche mit der 68er-Bewegung entstanden ist - dass das ICH immer mehr in den Vordergrund rückt und das WIR so langsam verschwindet.

BlackForrester
06.01.2014, 21:12
Glaube mir, selbst wenn die Deutschen mehr Kinder in die Welt setzen würden, gegen den Massenansturm der orientalischen Gebärmaschinen haben die Deutschen keine Chance ! :compr:



Vom Grundsatz her mag ich Dir nicht widersprechen - was aber an der Problematik nichts ändert.
Wenn die "deutsche" Geburtenrate weiter sinkt (und real wird diese heute schon nur 1 liegen), dann kann man ausrechnen, wann die letzten beiden Deutschen (sofern es Mann und Frau sind) gemeinsam poppen um EINEN Nachwuchs zu zeugen und dieser Eine steht dann ganz dumm da, da er Niemanden mehr hat um sein Volk ab Leben zu halten.

Dies hat nun wirklich nichts mit Zuwanderung zu tun...

BlackForrester
06.01.2014, 21:24
Die Antwort ist so klar auf der Hand, dass es dafür wieder nicht vielen Geistes bedarf.

AN ERSTER UND ALLERWICHTIGSTER STELLE muss umgehend und schnellstmöglich die Zuwanderung GESTOPPT werden, welche zur Auflösung des deutschen Volkes beiträgt.
D.h. ganz platt: je fremdkultureller, desto draussenbleiben.

danach muss der Bevölkerungsrückgang gestoppt oder, was zu diskutieren wäre, sogar umgekehrt werden.
In den letzten 130 Jahren gelang dies bereits zweimal mit rekordhaftem Anstieg der Geburtenraten:
1) unter Reichskanzler Bismarck
2) unter Reichskanzler A.H.

Beide verstanden es perfekt, den deutschen Familien eine positive Zukunftsvision zu erschaffen, was immer eine erhöhte Geburtenrate nach sich zieht.



...und Du glaubst jetzt wirklich - wenn die Zuwanderung gestoppt würde, dann wäre dies ein Grund für die Deutschen wieder gemeinsam in die Kiste zu steigen mit dem Hintergedanke Kinder zu zeugen?
Sei mir jetzt nicht böse - das reizt mich jetzt aber zum lachen.

Auch zu den Lösungen ala Bismark und Hitler - noch nie in der Geschichte des Landes wurde so viel Geld (und zwar gemessen am BIP) ausgegeben wie heute und das Ergebnis? Den egal wie Du es regeln und gestalten willst - Kinder haben heißt Verzicht üben (und dabei lasse ich das monetäre einmal aussen vor).

Man kann nicht mehr jeden Abend auf die "Piste" gehen - man kann nicht ´mal kurz in ein langes Wochenende oder in Urlaub fahren - man muss die eigene Freizeit für das Kind opfern - man muss auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen und vieles mehr...unsere Gesellschaft hat sich zur Egomanengesellschaft entwickelt und da stören Kinder nur.

Klopperhorst
06.01.2014, 21:37
...und Du glaubst jetzt wirklich - wenn die Zuwanderung gestoppt würde, dann wäre dies ein Grund für die Deutschen wieder gemeinsam in die Kiste zu steigen mit dem Hintergedanke Kinder zu zeugen?
Sei mir jetzt nicht böse - das reizt mich jetzt aber zum lachen.
....

Der seelische Aspekt sollte nicht ausser Acht gelassen werden. Menschen gründen Familien, wenn sie sich wohl fühlen.
In einem Umfeld des Bevölkerungsaustausches, wo man nicht mal auf ein paar Jahre sicher sein kann, dass die angestammte Umgebung stabil bleibt,
wo jährlich hunderttausende Fremde als neue Konkurrenten auftreten, wird es Deutschen schon verleidet, Familien zu gründen.

Erst wenn das Deutsche Volk wieder seelisch eine Lebensperspektive bekommt, von Schuldkomplexen und Neurosen in bezug auf seine
Vergangenheit und sein Verhalten gegenüber Fremden befreit wurde, wird es auch wieder leben wollen.

---

BlackForrester
06.01.2014, 22:04
Der seelische Aspekt sollte nicht ausser Acht gelassen werden. Menschen gründen Familien, wenn sie sich wohl fühlen.
In einem Umfeld des Bevölkerungsaustausches, wo man nicht mal auf ein paar Jahre sicher sein kann, dass die angestammte Umgebung stabil bleibt,
wo jährlich hunderttausende Fremde als neue Konkurrenten auftreten, wird es Deutschen schon verleidet, Familien zu gründen.



Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen...wann zuletzt lag den die Geburtenrate in diesem Land "netto" (also ohne Zuwanderer) bei in etwa 2...ich glaube dies ist mehrere Jahrzehnte her. Zu der Zeit gab es die ganze, heutige Zuwanderungsproblematik noch gar nicht und trotzdem wurden immer weniger Kinder geboren.

Wie passt dies dann zusammen.

Klopperhorst
06.01.2014, 22:07
Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen...wann zuletzt lag den die Geburtenrate in diesem Land "netto" (also ohne Zuwanderer) bei in etwa 2...ich glaube dies ist mehrere Jahrzehnte her. Zu der Zeit gab es die ganze, heutige Zuwanderungsproblematik noch gar nicht und trotzdem wurden immer weniger Kinder geboren.

Wie passt dies dann zusammen.

Das war Mitte der 1960er.

Der große Zuwanderungsstrom kommt nicht ohne Grund mit dem sog. Pillenknick und der 68er Bewegung.
Physiognomisch treffen dann Willensverneinung zum Leben und Volksauflösung sowohl in ideologischer als auch
biologischer Hinsicht zusammen.

---

Bieleboh
06.01.2014, 22:09
Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen...wann zuletzt lag den die Geburtenrate in diesem Land "netto" (also ohne Zuwanderer) bei in etwa 2...ich glaube dies ist mehrere Jahrzehnte her. Zu der Zeit gab es die ganze, heutige Zuwanderungsproblematik noch gar nicht und trotzdem wurden immer weniger Kinder geboren.

Wie passt dies dann zusammen.

Hat ja unittelbar auch nichts miteinander zu tun. In Länder wo kaum eingewandert wird sinken ebenfalls die Geburtsraten.

BlackForrester
06.01.2014, 22:27
Das war Mitte der 1960er.

Der große Zuwanderungsstrom kommt nicht ohne Grund mit dem sog. Pillenknick und der 68er Bewegung.
Physiognomisch treffen dann Willensverneinung zum Leben und Volksauflösung sowohl in ideologischer als auch biologischer Hinsicht zusammen.



Also bitte - die große Zuwanderungswelle war Anfang bis Mitte der 60er Jahre...ist dann bis Mitte / Ende der 80er Jahre deutlich abgeflacht um seit Mitte / Ende der 90er Jahren stetig anzusteigen. Daran kann es wohl nicht vordergründig liegen.

Wo ich Dir beipflichte ist die "vergötterte" 68er-Bewegung, in welcher der Grundstein zum immer mehr um sich greifenden Egomanismus gelegt wurde und es dann die geburtenstarken Jahrgänge waren, wo die Geburtenraten in den freien Fall nach unten übergegangen sind.

Klopperhorst
06.01.2014, 22:30
Also bitte - die große Zuwanderungswelle war Anfang bis Mitte der 60er Jahre.....

Quatsch. Ende der 60er waren knapp 3 Millionen Gastarbeiter hier. Der riesige Familiennachzug, ca. 12 Millionen, ging ab 1970 los.
Im Jahr 2000 wurde die BRD dann offiziell mit dem neuen Staatsbürgerschaftsrecht zum Zuwanderungsland deklariert.

---

BlackForrester
06.01.2014, 22:34
Quatsch. Ende der 60er waren knapp 3 Millionen Gastarbeiter hier. Der riesige Familiennachzug, ca. 12 Millionen, ging ab 1970 los.
Im Jahr 2000 wurde die BRD dann offiziell mit dem neuen Staatsbürgerschaftsrecht zum Zuwanderungsland deklariert.



Lesen

http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138012/geschichte-der-zuwanderung-nach-deutschland-nach-1950

Sprecher
06.01.2014, 22:35
Lesen

http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138012/geschichte-der-zuwanderung-nach-deutschland-nach-1950


Die Zuwanderung nahm nach der Wiedervereinigung stark ab.


Eine dreiste Propaganda-Lüge, nach der Wiedervereinigung erlebte Deutschland den größten Asylantenanturm aller Zeiten.

Klopperhorst
06.01.2014, 22:40
Lesen

http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138012/geschichte-der-zuwanderung-nach-deutschland-nach-1950

Von 1991 bis Ende 2012 wanderten per Saldo ca. 5 Millionen Ausländer zu (Geburten nicht eingerechnet).

http://***************/images/bev_entwicklung_1991_2012.gif

Das ist für das BPB also eine Abschwächung.

---

BlackForrester
06.01.2014, 23:13
Eine dreiste Propaganda-Lüge, nach der Wiedervereinigung erlebte Deutschland den größten Asylantenanturm aller Zeiten.



Vorab...ob die Zahlen bis aufs Komma stimmen - je nach Quelle erhältst Du abweichende Zahlen, die Tendenz bzw. der Trend ist bei allen "seriösen" Quellen ähnlich und dann zu Deiner Propaganda-Lüge...genau das steht da ´drin und als dann die Politik (nach dem Wahldebakel für die sogenannten demokratischen Parteien im Ländle) sich endlich dieser Problematik angenommen hat, hat die Zuwandererung Mitte der 90er Jahre (und nicht direkt nach der Wiedervereinigung) deutlich abgenommen.

Nicht nur die Überschriften lesen, sondern auch den Text darunter: Ab Mitte der 1990er-Jahre waren dann die Zuwanderungszahlen wieder stark rückläufig, und damit fanden auch die gewalttätigen Aktionen gegen die ausländische Bevölkerung ein vorläufiges Ende. In den Jahren 1997 und 1998 war die Wanderungsbilanz sogar negativ.

BlackForrester
06.01.2014, 23:22
Von 1991 bis Ende 2012 wanderten per Saldo ca. 5 Millionen Ausländer zu (Geburten nicht eingerechnet).

http://***************/images/bev_entwicklung_1991_2012.gif

Das ist für das BPB also eine Abschwächung.



Habe ich etwas anders gesagt und sagt die von mir zitierte Quelle etwas anderes?
Wenn ich sage
60er Jahre - starke Zuzug
70er bis Mitte 80er - starker Rückgang des Zuzuges (z.b. infolge des Anwerbestops)
Mitte 80er bis Anfang / Mitte 90er Jahrer - starker Zuzug vor allem in die Sozialsysteme
Mitte bis Ende der 90 Jahre - deutlicher Rückgang des Zuzuges
ab so 2000 - stetig steigende Zuzugszahlen

Worin unterschediet sich dies von Deinem Beispiel? Du nimmst pauschale 21 Jahre und sagt....schau, in den letzten 21 Jahren sind immer mehr gekommen, was eben so nicht richtig ist, wenn man es differenziert betrachtet - und der Zuzug kann, zumindest in den 70er bis Mitte 80er Jahre nicht als Begründung herangenommen werden, warum die Geburtenrate der Deutshen seit 40 Jahren sich im freien Fall befindet.

Diese Quelle sagt sogar, dass die "offiziellen" Zahlen "getürkt" sind, da man die Zuwanderer, welche seit 2000 einen deutschen Paß erhalten haben nicht mehr als Zuwanderer berechnet...

Registrierter
07.01.2014, 02:14
...und Du glaubst jetzt wirklich - wenn die Zuwanderung gestoppt würde, dann wäre dies ein Grund für die Deutschen wieder gemeinsam in die Kiste zu steigen mit dem Hintergedanke Kinder zu zeugen?
Sei mir jetzt nicht böse - das reizt mich jetzt aber zum lachen.

Dass Du Schwierigkeiten mit dem Denken hast, hast Du reichlich demonstriert.
Dass Du nun auch noch so deutliche Schwächen im Lesen zeigst, bringt wohl jeden hier zum Lachen.
Lies einfach mein Posting noch mal so oft, bis Du glaubst, es verstanden zu haben.
Danach sehen wir dann weiter, wieviel Nachhilfe Du benötigst.



Auch zu den Lösungen ala Bismark und Hitler -

Der Reichskanzler heisst Bismarck.
Der französiche Terminus heißt à la.
Bei Dir herrscht was Bildungshunger betrift ja komplette Mangelernährung.
Brot für die Welt!



noch nie in der Geschichte des Landes wurde so viel Geld (und zwar gemessen am BIP) ausgegeben wie heute und das Ergebnis? Den egal wie Du es regeln und gestalten willst - Kinder haben heißt Verzicht üben (und dabei lasse ich das monetäre einmal aussen vor).

die Degeneration einer Gesellschaft, welche die Familien von innen UND aussen so konsequent zerstört, ist eine reine Frage der Zeit.
Da kannst Du mit Geld allein nicht viel retten.
Du solltest Dich noch einmal ganz tief in die deutsche Geschichte begeben und VERSTEHEN, wie gleich ZWEI Reichskanzler es verstanden jeweils im Abstand von Jahrzehnten die Geburtenraten so erfolgreich anzuheben.



Man kann nicht mehr jeden Abend auf die "Piste" gehen - man kann nicht ´mal kurz in ein langes Wochenende oder in Urlaub fahren - man muss die eigene Freizeit für das Kind opfern - man muss auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen und vieles mehr...unsere Gesellschaft hat sich zur Egomanengesellschaft entwickelt und da stören Kinder nur.

Überspringen wir mal die Platitüden.

Registrierter
07.01.2014, 02:53
Von 1991 bis Ende 2012 wanderten per Saldo ca. 5 Millionen Ausländer zu (Geburten nicht eingerechnet).

http://***************/images/bev_entwicklung_1991_2012.gif

Das ist für das BPB also eine Abschwächung.

---

Es sterben Deutsche jedes Jahr Hunderttausende Deutsche und werden durch Nichtdeutsche ersetzt.
Der Bevölkerungsaustausch wird doch durch den Umgang mit den Netto-Zahlen nur vertuscht.
Man sollte den Genozid als das benennen, was er DE FACTO ist:

Die ENDLÖSUNG FÜR DAS DEUTSCHE VOLK durch Massenmord der deutschen Ungeborenen sowie Austausch von einem Deutschen pro Minute gegen einen Nichtdeutschen.

Registrierter
07.01.2014, 03:03
Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen...wann zuletzt lag den die Geburtenrate in diesem Land "netto" (also ohne Zuwanderer) bei in etwa 2...ich glaube dies ist mehrere Jahrzehnte her. Zu der Zeit gab es die ganze, heutige Zuwanderungsproblematik noch gar nicht und trotzdem wurden immer weniger Kinder geboren.

Wie passt dies dann zusammen.

Schon mal was vom Pillenknick gehört?
Sobald man der Frau einredet, dass Kinderaufziehen vergeudete Lebenszeit ist und die Frau nur von der vermeintlichen Selbstverwirklichung abhält, ist der Gesellschaft bereits der Todesstoß versetzt:

wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg auf friedlichem Wege?
http://www.politikforen.net/showthread.php?112756-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-Umvolkung-Sammelstrang&p=3139211&viewfull=1#post3139211

Ich wuerde mal als Vorschlag folgendes Vorgehen in die Runde geben:

1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben

nachdem jetzt schon mal der Nachwuchs eingedaemmt wurde, gilt es

3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde hoeher schaetzen zu lassen als das eigene Volk
4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag fuer Tag und von frueh bis spaet auch in den Schulen in die Koepfe haemmert

Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:


5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstaerke

6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist

Das ist mein effizienter voellig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eines ganzen Volkes.
Ob der funktionieren wuerde?
Wer hat Verbesserungsvorschlaege?

Bruddler
07.01.2014, 03:30
Der seelische Aspekt sollte nicht ausser Acht gelassen werden. Menschen gründen Familien, wenn sie sich wohl fühlen.
In einem Umfeld des Bevölkerungsaustausches, wo man nicht mal auf ein paar Jahre sicher sein kann, dass die angestammte Umgebung stabil bleibt,
wo jährlich hunderttausende Fremde als neue Konkurrenten auftreten, wird es Deutschen schon verleidet, Familien zu gründen.

Erst wenn das Deutsche Volk wieder seelisch eine Lebensperspektive bekommt, von Schuldkomplexen und Neurosen in bezug auf seine
Vergangenheit und sein Verhalten gegenüber Fremden befreit wurde, wird es auch wieder leben wollen.

---

Die unsichere Lage auf dem Arbeitsmarkt (Stichwort: Leiharbeit) trägt mit dazu bei, dass sich immer mehr Deutsche unwohl fühlen...

bernhard44
07.01.2014, 03:31
Nunja...wenn die Deutschen so wenig Kinder in die Welt setzen, dass man sich selbst ausrottet kannst Du wohl kaum einem Anderen nun in die Schuhe schieben

aha, also sind wir wieder mal selber schuld!
Warum sollte eine Bevölkerung nicht auch schrumpfen können? Wegen der Fachkräfte? Warum mischt sich da eigentlich de Staat ein? Wenn die Industrie Fachkräfte braucht, muss sie die Leute ausbilden oder eben Anreize schaffen dass welche herkommen. Womit man jedoch wieder deren Herkunftsländer schadet, denn die brauchen ihre wenigen Fachkräfte selbst dringender als wir!

Was hier jedoch stattfindet ist eine Armutswanderung, ein Sozialkassentourismus!

Bruddler
07.01.2014, 03:34
aha, also sind wir wieder mal selber schuld!
Warum sollte eine Bevölkerung nicht auch schrumpfen können? Wegen der Fachkräfte? Warum mischt sich da eigentlich de Staat ein? Wenn die Industrie Fachkräfte braucht, muss sie die Leute ausbilden oder eben Anreize schaffen dass welche herkommen. Womit man jedoch wieder deren Herkunftsländer schadet, denn die brauchen ihre wenigen Fachkräfte selbst dringender als wir!

Was hier jedoch stattfindet ist eine Armutswanderung, ein Sozialkassentourismus!

:gp: :dg:

Commodus
07.01.2014, 04:02
aha, also sind wir wieder mal selber schuld!
Warum sollte eine Bevölkerung nicht auch schrumpfen können? Wegen der Fachkräfte? Warum mischt sich da eigentlich de Staat ein? Wenn die Industrie Fachkräfte braucht, muss sie die Leute ausbilden oder eben Anreize schaffen dass welche herkommen. Womit man jedoch wieder deren Herkunftsländer schadet, denn die brauchen ihre wenigen Fachkräfte selbst dringender als wir!

Was hier jedoch stattfindet ist eine Armutswanderung, ein Sozialkassentourismus!

:gp:


Aus allen Röhren hört man, wie bereichernd und wie gut diese Zuwanderung von "Fachkräften" für uns sei. Sie zahlen ja schließlich in unsere Sozialsystemen ein (und ähnlich klingende Feuchtfürze).

Wenn es denn so wäre, mit welchem Recht entziehen wir diesen ärmeren Ländern ihr "Potential", ja gar die Sicherung der dortigen Renten? Müssten wir nicht die Einreise dieser Menschen verweigern, gerade weil der wirtschaftlicher Aufschwung dieser Länder höchste Priorität haben sollte?

Angesichts dieser zwei wichtigen Schlüsselfragen .... warum soll für uns die Kinderarmut und die Abwanderung ein Fluch, für diese Länder jedoch ein Segen sein?

Diesen Zusammenhang kann mir keiner erklären! Erst recht nicht angesichts unseren hohen Arbeitslosenstandes! Es ist zweifelsfrei klar: Weder gibt es einen Fachkräftemangel, noch werden diese Zuwanderer wirklich gebraucht. Diese dienen nur als Druckmittel bei den Lohngestaltungen. Ganz nebenbei muss sich der Staat zusätzlich für die Unterbringung und Alimentierung dieser "Fachkräfte" verschulden. Äußerst desaströs das Ganze.

Chronos
07.01.2014, 05:18
Glaubst Du dass die Lebensumstände Deiner oder meiner Eltern besser gewesen wären?
Sorry - ich sehe dies eher in der Problematik, welche mit der 68er-Bewegung entstanden ist - dass das ICH immer mehr in den Vordergrund rückt und das WIR so langsam verschwindet.
Nein, natürlich waren die Lebensumstände nicht besser als heute, zumindest in materieller Hinsicht eher einfacher und schwieriger.

Aber es herrschte Zuversicht. Der Krieg war vorüber, es ging aufwärts, die Zukunft schien sicher und vertrauenserweckend und - ganz wichtig - es herrschte Gemeinschaftsgeist und Gemeinsinn.

Also ist doch diese Geburtenproblematik ein überwiegend psychologisches Problem. Und dagegen könnte ein Staat einwirken, wenn er die entsprechenden Weichen richtig stellen würde.

Richtig ist an Deiner Darstellung der überbordende Egoismus und die damit einhergehende Rücksichtslosigkeit, die die Leute immer mehr dazu verleitet, nur noch an sich und nicht mehr an die Gemeinschaft und unser Land zu denken.

Es gibt noch einige andere begleitende Probleme, aber diese aufzudröseln, würde hier zu weit führen.

Murmillo
07.01.2014, 05:51
Ich kenn zwar die genauen Voraussetzungen nicht, unter denen man Kindergeld beantragen kann, aber offensichtlich langt das Vorzeigen einer Geburtsurkunde. Sowas kann man sich aus Rumänien schon irgendwie besorgen oder ausleihen ;)

Weiß ich, weil wir vor kurzem ein rumänisches Betrüger-Pärchen auf der Dienststelle hatten, wo sie (ca. 23 J. alt) sage und schreibe 8 Geburtsurkunden in der Handtasche hatte von ihren angeblichen Kindern und für diese natürlich in Deutschland Kindergeld bezogen hat! Das Amt hat einen Anruf von uns bekommen und sich gefreut. Aber ich will nicht wissen, wieviele Rumänen hier noch Kindergeld beziehen für ihre drölf Fantasiekinder!!


http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/stichwortverzeichnis,did=99314.html
Kindergeld für Ausländerinnen und Ausländer Staatsangehörige der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie des Europäischen Wirtschaftsraumes (Island, Norwegen und Liechtenstein) und der Schweiz haben Anspruch auf Kindergeld, wenn sie in Deutschland erwerbstätig sind oder in Deutschland wohnen. Für alle gelten die gleichen Voraussetzungen wie für deutsche Bürgerinnen und Bürger.
Staatsangehörige Algeriens, Bosnien-Herzegowinas, Kosovos, Marokkos, Serbiens, Montenegros, Tunesiens und der Türkei können auf der Grundlage der jeweiligen zwischenstaatlichen Abkommen Kindergeld erhalten. Sie müssen dafür in Deutschland als Arbeitnehmerinnen oder Arbeitnehmer arbeitslosenversicherungspflichtig beschäftigt sein oder beispielsweise Arbeitslosengeld beziehungsweise Krankengeld beziehen.

Murmillo
07.01.2014, 05:56
und bei 10 Kindern springt sogar eine nette Rente für Mama raus ...

Na ja, für die 10 Entgeltpunkte erhält man momentan eine monatliche Rente von 257,40€ ( Ost) bzw. 281,40€ ( West) .

Chronos
07.01.2014, 05:57
(....)

Staatsangehörige Algeriens, Bosnien-Herzegowinas, Kosovos, Marokkos, Serbiens, Montenegros, Tunesiens und der Türkei können auf der Grundlage der jeweiligen zwischenstaatlichen Abkommen Kindergeld erhalten. Sie müssen dafür in Deutschland als Arbeitnehmerinnen oder Arbeitnehmer arbeitslosenversicherungspflichtig beschäftigt sein oder beispielsweise Arbeitslosengeld beziehungsweise Krankengeld beziehen.
Der Kasus Knacktus liegt in dem von mir gefetteten Satzteil. Damit sind alle Schleusentore geöffnet.

Ingeborg
07.01.2014, 07:12
Na ja, für die 10 Entgeltpunkte erhält man momentan eine monatliche Rente von 257,40€ ( Ost) bzw. 281,40€ ( West) .

das stimmt nicht

700 - 800

Murmillo
07.01.2014, 07:48
das stimmt nicht

700 - 800

Richtig . Ich hatte nicht beachtet, dess es ja für nach 1992 geborenen Kinder pro Kind 3 Entgeltpunkte gibt, nicht nur 1, wie für vor 1992 geborene !

Registrierter
07.01.2014, 08:37
Nicht nur die Überschriften lesen, sondern auch den Text darunter: Ab Mitte der 1990er-Jahre waren dann die Zuwanderungszahlen wieder stark rückläufig, und damit fanden auch die gewalttätigen Aktionen gegen die ausländische Bevölkerung ein vorläufiges Ende. In den Jahren 1997 und 1998 war die Wanderungsbilanz sogar negativ.

Man könnte meinen, du bist bei Sudel-Ede zur Kaderschule gegangen.
WEN interessiert denn eine "Wanderungsbilanz", also die NETTO-ZUWANDERUNG?

Für das Überleben UNSERES VOLKES ist EINZIG UND ALLEIN der NETTO-BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH von Interesse.

Die Umvolkungslobby verrechnet permanent die Zuwanderung anatolischer Analphabeten und rumänischer Klau-Dynastien mit der Abwanderung DEUTSCHER Hochqualifizierter (Ärzte, Ingenieure, Facharbeiter) zu einer VERMEINTLICHEN "NETTO"-Zuwanderung, als sein ein analphabetisierender Berufs-Kleptoman einem doppelpromovierten Akademiker demographisch gleichzusetzen.
Das ist noch volksschädlicher als die Propaganda der DDR und SU.

Der Netto-Bevölkerungsaustausch beträgt derzeit PRO JAHR rund 0,9% der deutschen Restbevölkerung von rund 62 Millionen, also in toto werden rund 500.000-600.000 Deutsche JÄHRLICH gegen Migranten ausgetauscht, macht einen Austausch von einem Deutschen gegen einen Migranten PRO MINUTE!
Zusätzlich wird unter der Herrschaft des BRD-Regimes etwa alle drei Minuten ein deutsches Leben vor der Geburt ermordet.

Siegfriedphirit
07.01.2014, 08:38
...unsere Industrie hat doch so einen unstillbaren >Bedarf an Fachkräften - vor allem billigen Kräften, ob vom Fach oder auch nicht! Und damit der menschliche Anteil von Unbrauchbarem nicht hier anfängt im großen Stil zu klauen, bekommen die Sozialleistungen fürs Überleben. Viele Vermieter begrüßen das, weil woher sollten die Zuwanderer ansonsten das Geld für Wuchermieten hernehmen. Sicherlich wird man dann, wenn die Industrie ihren Fach-und Billigkräfte Hunger gestillt hat eine Gesetzesänderung wegen leerer Sozialkassen machen. Womöglich kappt sie dann den Sozialstaat auch für Deutsche gleich mit.

Registrierter
07.01.2014, 08:42
Was hier jedoch stattfindet ist eine Armutswanderung, ein Sozialkassentourismus!

Was hier stattfindet, ist ein hochgradig durchorchestrierter und durchkoordinierter Bevölkerungsaustausch, dessen Massenimmigration von Millionen ungebildeten Landnehmern erheblichen Druck am Arbeitsmarkt auf das Lohnniveau nach unten und auf dem Wohnnungsmarkt bei den Mieten nach oben verursacht.
Die Profite, die hier in 10- und 11-stelliger Höhe generiert werden, werden auch noch von jenen getragen, um deren Vernichtung es bei dieser Endlösung für das deutsche Volk eigentlich geht.
Und die Profiteure des Genozids sind nicht zufällig auch dieselben, die ihn orchestrieren.

Chronos
07.01.2014, 08:50
Was hier stattfindet, ist ein hochgradig durchorchestrierter und durchkoordinierter Bevölkerungsaustausch, dessen Massenimmigration von Millionen ungebildeten Landnehmern erheblichen Druck am Arbeitsmarkt auf das Lohnniveau nach unten und auf dem Wohnnungsmarkt bei den Mieten nach oben verursacht.
Die Profite, die hier in 10- und 11-stelliger Höhe generiert werden, werden auch noch von jenen getragen, um deren Vernichtung es bei dieser Endlösung für das deutsche Volk eigentlich geht.
Und die Profiteure des Genozids sind nicht zufällig auch dieselben, die ihn orchestrieren.

:gp: Klasse!

Wolfger von Leginfeld
07.01.2014, 08:54
Wirklich wichtige Fragen, werden von den Oberbonzen der Nation sowieso nie beantwortet.


:gp:


Aus allen Röhren hört man, wie bereichernd und wie gut diese Zuwanderung von "Fachkräften" für uns sei. Sie zahlen ja schließlich in unsere Sozialsystemen ein (und ähnlich klingende Feuchtfürze).

Wenn es denn so wäre, mit welchem Recht entziehen wir diesen ärmeren Ländern ihr "Potential", ja gar die Sicherung der dortigen Renten? Müssten wir nicht die Einreise dieser Menschen verweigern, gerade weil der wirtschaftlicher Aufschwung dieser Länder höchste Priorität haben sollte?

Angesichts dieser zwei wichtigen Schlüsselfragen .... warum soll für uns die Kinderarmut und die Abwanderung ein Fluch, für diese Länder jedoch ein Segen sein?

Diesen Zusammenhang kann mir keiner erklären! Erst recht nicht angesichts unseren hohen Arbeitslosenstandes! Es ist zweifelsfrei klar: Weder gibt es einen Fachkräftemangel, noch werden diese Zuwanderer wirklich gebraucht. Diese dienen nur als Druckmittel bei den Lohngestaltungen. Ganz nebenbei muss sich der Staat zusätzlich für die Unterbringung und Alimentierung dieser "Fachkräfte" verschulden. Äußerst desaströs das Ganze.

Klopperhorst
07.01.2014, 09:34
Habe ich etwas anders gesagt und sagt die von mir zitierte Quelle etwas anderes?
Wenn ich sage
60er Jahre - starke Zuzug...

Es herrschte in den 60ern kein starker Zuzug in die Städte, sondern nur in die Fabrik-Wohnheime.
Der Familiennachzug und die öffentliche Zuwanderung kam erst später.

Was wir als Aspekt des Bevölkerungsaustausches hier ansprechen ist die Besiedlung der Innenstädte
mit orientalischen Familien. Kreuzberg war mal ein deutsches Viertel, wo deutsche Kinder auf den Straßen spielten.

Erst ab 1972 begann der Austausch der dortigen Bevölkerung. Dies war übrigens das erste Jahr,
in dem mehr Menschen in der BRD starben als neu geboren wurden.

Die große Transformation fand zwischen 1967 und 1972 statt.

---

herberger
07.01.2014, 09:58
Diese Einwanderungspolitik ist schon deswegen unverantwortlich,denn die Politik kann nicht garantieren das unter diesen Einwanderern oder Asylanten keine Schwerverbrecher wie Massenmörder sind.

BlackForrester
07.01.2014, 22:49
Die große Transformation fand zwischen 1967 und 1972 statt.



Wenn Du damit sagen willst, dass die ersten Zuwanderer von Ihren Wohnheimen in "normale" Wohnungen gezogen sind bzw. begonnen haben sich Häuser und Wohnungen zu kaufen, dann hast Du recht...und natürlich war dies dann auch damit verbunden, dass man Frau und Kinder in einem viel größeren Maßstab nachkommen ließ, weil man Deutschland dann nicht als kurzfristige Angelegenheit gesehen hat, wo man ´mal eben Geld verdient um dann in seine Heimat zurückzukehren, sondern hier bleiben wollte....dann ist dies richtig.

Du kannst natürlich exemplarisch Kreuzberg heranziehen...aber Mitte der 80er Jahre war Kreuzberg, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, noch längst nicht so ghettoisiert wie heute.

BlackForrester
07.01.2014, 23:01
Man könnte meinen, du bist bei Sudel-Ede zur Kaderschule gegangen.
WEN interessiert denn eine "Wanderungsbilanz", also die NETTO-ZUWANDERUNG?

Die "Wanderungsbilanz" ist DER Gradmesser.

So lange die Wanderungsbilanz ausgeglichen - sprich, genauso viele Menschen aus dem Ausland zuwanderen, wie Menschen mit ausländischen Wurzeln abwandern stellt sich die Frage des Bevölkerungsaustausches so lange nicht, so lange die Deutschen fleissig ebenfalls Kinder in die Welt setzen, sprich so viele deutsche Kinder auf die Welt kommen wie Deutsche wegsterben...dann bleibt das Verhältnis zwischen "Deutschen" und "Ausländern" gleich und es findet keine - wie Du es nennst - Umvolkung statt.

Zum Problem wird es, wenn zwar die Wanderungsbilanz ausgeglichen ist - jedoch plötzlich deutlich mehr Deutsche sterben, als Deutsche Kinder in die Welt setzen, denn dann beginnt sich die Schale zu neigen und wenn dann, wie seit diesem Jahrtausend, deutlich mehr Menschen zu- als abwandern, verschärft sich die Problematik noch.

Nur..mein Bester...ohne Zuwanderung würdest Du in gewissen Regionen dieses Landes die Unternehmen in Schwierigkeiten bringen, da man eben keine "deutschen" Arbeitnehmer mehr findet. Die gibt es in diesen Regionen mehr oder minder nicht mehr und Deutsche aus Regionen, wo es keine Arbeit gibt, ja nicht bereit sind in diese Regionen zu ziehen um dort Arbeit anzunehmen und nachzugehen.

Zum Teil sind die Deutschen auch selbst schuld - und immer weniger "deutsche" Kinder verschärfen die Problematik nur - und das eigene, ich nenne es jetzt Versagen, schiebst Du dann den Zuwanderern in die Schuhe.

BlackForrester
07.01.2014, 23:08
Nein, natürlich waren die Lebensumstände nicht besser als heute, zumindest in materieller Hinsicht eher einfacher und schwieriger.

Aber es herrschte Zuversicht. Der Krieg war vorüber, es ging aufwärts, die Zukunft schien sicher und vertrauenserweckend und - ganz wichtig - es herrschte Gemeinschaftsgeist und Gemeinsinn.

Also ist doch diese Geburtenproblematik ein überwiegend psychologisches Problem. Und dagegen könnte ein Staat einwirken, wenn er die entsprechenden Weichen richtig stellen würde.

Richtig ist an Deiner Darstellung der überbordende Egoismus und die damit einhergehende Rücksichtslosigkeit, die die Leute immer mehr dazu verleitet, nur noch an sich und nicht mehr an die Gemeinschaft und unser Land zu denken.

Es gibt noch einige andere begleitende Probleme, aber diese aufzudröseln, würde hier zu weit führen.



In weiten Teilen stimme ich mit Dir überein - nur habe ich meine Bedenken, dass ein Staat Möglichkeiten schaffen kann die Menschen dazu zu bringen wieder Kinder oder mehr Kinder zu bekommen?
Dies ist für mich eine Mentalitätsgeschichte - und wenn ich dann sehe, dass ein nicht geringer Teil (vielleicht sogar die Mehrheit) Menschen in diesem Lande Familien mit drei, vier, fünf oder mehr Kinder den Status "asozial" anheften, dann wird ein Staat diese Mentalität, zumindest kurz- und mittelfristig nicht lösen können und wenn der Staat dann die Entscheidung treffen würde, dass man Kinder stärker fördert - dann würde man ganz schnell wie zu einer "Schmarotzerdebatte" kommen.

BlackForrester
07.01.2014, 23:20
aha, also sind wir wieder mal selber schuld!

Warum sollte eine Bevölkerung nicht auch schrumpfen können? Wegen der Fachkräfte? Warum mischt sich da eigentlich de Staat ein? Wenn die Industrie Fachkräfte braucht, muss sie die Leute ausbilden oder eben Anreize schaffen dass welche herkommen. Womit man jedoch wieder deren Herkunftsländer schadet, denn die brauchen ihre wenigen Fachkräfte selbst dringender als wir!

Was hier jedoch stattfindet ist eine Armutswanderung, ein Sozialkassentourismus!



Ich streite doch gar nicht darum, dass eine eine Zuwanderung in die Sozialsysteme gibt und dass solch eine Zuwanderung absolut nicht tragbar ist. Das ist doch nicht meine Thematik.

Selbst wenn wir die Zuwanderung heute auf 0 stellen - nein, selbst wenn wir jeden 2ten Zuwanderer ´rausschmeißen werden sich die Deutschen selber eliminieren und dies liegt schlicht und einfach daran dass seit Jahren, nein Jahrzehnten mehr "Deutsche" sterben als "deutsche" Kinder auf die Welt kommen.

Das ist doch die Realität...und wenn im Jahr 100 000 Deutsche mehr sterben als "deutsche" Kinder auf die Welt kommen, dann kann man ausrechnen bis wann die "Deutschen" noch eine Fußnote der Geschichte sein werden...und wer ist nun daran schuld?

BlackForrester
07.01.2014, 23:29
Schon mal was vom Pillenknick gehört?
Sobald man der Frau einredet, dass Kinderaufziehen vergeudete Lebenszeit ist und die Frau nur von der vermeintlichen Selbstverwirklichung abhält, ist der Gesellschaft bereits der Todesstoß versetzt:



Oh ja...der Pillenknick...dieser ist nun dafür verantwortlich dass man sich als Deutsche gegen Kinder entscheidet.

Was hat denn die Pille mit dem Kinderkriegen zu tun? Die Pille verhindert ja nur, dass man als Frau nicht schwanger wird, wenn man dies nicht werden will und sich trotzdem seinen Gelüsten hingeben kann. Mit der Entscheidung - Kind ja oder Kind nein - hat die Pille nichts zu tun.

Bei Deinem zweiten Punkt - da stimme ich Dir ausdrücklich bei - reduziere diese jedoch nicht nur auf die Frau, sondern erweitere dies auf den Mann und genau DAS ist das Problem seit 40 Jahren....und da stelle ich mir dann die Frage wie konnte binnen weniger Jahre ein solch radikaler Wertewandel stattfinden?
Noch in den 60er Jahren waren Familien mit zwei, drei, vier und mehr Kinder die Regel...in den 70er Jahren waren vielleicht noch zwei, drei Kinder die Regel, in den 80er Jahren waren es wohl noch 2 Kinder und seitdem...naja, wenn man von in der Regel 1 Kind redet hat man schon hoch gegriffen.

Für mich ist das mit eine Ergebnis des Wertewandels, welcher von der hochgelobten 68er-Gesellschaft propagiert und iniziert wurde...

BlackForrester
07.01.2014, 23:47
die Degeneration einer Gesellschaft, welche die Familien von innen UND aussen so konsequent zerstört, ist eine reine Frage der Zeit.
Da kannst Du mit Geld allein nicht viel retten.
Du solltest Dich noch einmal ganz tief in die deutsche Geschichte begeben und VERSTEHEN, wie gleich ZWEI Reichskanzler es verstanden jeweils im Abstand von Jahrzehnten die Geburtenraten so erfolgreich anzuheben.



Vorab - wer Schreibfehler findet darf diese behalten und sich übers Bett hängen.

Sodele...und von was rede ich jetzt schon die ganze Zeit? Hat aber schwer gedauert? Du nennest es Degenarition - ich nenne es Egoismus.

Dass Du aber Bismarck heranführst...das ist nun schon witzig.
VOR Bismarck wussten Eltern dass man Kinder braucht, weil eben diese Kinder für Ihre Eltern im Alter sorgen musste.
WÄHREND und NACH Bismarck war diese "Altenversorgung" sozialisiert - sprich der Gesellschaft auferlegt und so konnte der Einzelne sich seiner Verantwortung entziehen, da die Gesellschaft dafür eingesprungen ist. Warum Kinder, welche Einen im Alter versorgen, wenn es doch die Gesellschaft macht...Bismarck war also eher ein Miturheber der heutigen Problematik als ein "Kinderförderer".

Über den Anderen verliere ich keine Worte...denn dessen "Familienpolitik" fußte auf anderen Gründen und Frauen auf reine Gebärmaschinen zu reduzieren - ich bin viel, aber so ein Arschloch bin selbst nicht einmal ich.

Registrierter
08.01.2014, 01:05
Oh ja...der Pillenknick...dieser ist nun dafür verantwortlich dass man sich als Deutsche gegen Kinder entscheidet.

Was hat denn die Pille mit dem Kinderkriegen zu tun? Die Pille verhindert ja nur, dass man als Frau nicht schwanger wird, wenn man dies nicht werden will und sich trotzdem seinen Gelüsten hingeben kann. Mit der Entscheidung - Kind ja oder Kind nein - hat die Pille nichts zu tun.


Dir fehlen ja selbst die elementarsten Grundlagen der Demographie.




Für mich ist das mit eine Ergebnis des Wertewandels, welcher von der hochgelobten 68er-Gesellschaft propagiert und iniziert wurde...

Deine sogenannten(!) 68er sind einfach Zionisten, welche bereits in den Zwanzigerjahren (Frankfurter Institut für Sozialforschung) ansetzten, die westlichen Gesellschaften von innen heraus aufzulösen und schliesslich die weiße Rasse zu vernichten.

Mai 68: Der jüdische Messianismus auf der Straße
Der Sinn der Ereignisse im Mai 1968 ist ohne eine Kenntnis der politisch-religiösen Dimension des Judaismus unmöglich zu verstehen, denn jüdische Intellektuelle und Aktivisten haben dabei eine Schlüsselrolle gespielt.
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2012/02/h_4_ill_1039842_mai_68.jpg?w=500&h=334
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

BlackForrester
08.01.2014, 02:16
Dir fehlen ja selbst die elementarsten Grundlagen der Demographie.



Du willst also damit sagen - mit Einführung oder Freigabe der Pille hat eine Frau, welche ein Kind wollte, kein Kind mehr bekommen...jetzt enttäuscht Du mich aber auf dermaßen plumpe Propaganda hereinzufallen.

Schau Dir einfach einmal die demographische Entwicklung an...die war so Mitte der 60er Jahre auf dem Höhepunkt, was die Geburten betraf, flachte dann bis Ende der 60er Jahre ab um dann Anfang / Mitte der 70er Jahren förmlich in den Keller zu rasen und nun schauen wir uns doch einmal an, was 66/67 begann und 68 seine Höhepunkt fand...und ich halte die 68er-Bewegung (und deren Egomanenziele) viel mehr dafür verantwortlich als die Pille.

Dazu kommt...kann es jedoch sein, dass mich mein Gedächtnis trügt...sollen die Abtreibungen Ende der 60er Jahre und in den 70er Jahren gegenüber den Jahren zuvor (also Mitte 60er Jahre und früher) auch noch deutrlich zugenommen haben.

Die Pille ist ja nur ein Verhütungsmittel und kein Kindverhinderungsmittel - denn wer ein Kind will, der setzt die Pille ab...der Geburtenrückgang kann nicht so ohne weiteres in Zusammehang mit der Pille gebracht werden (wobei ich dies eh für Propaganda halte - eine Frau, welche ein Kind will nimmt keine Pille).

bernhard44
08.01.2014, 03:20
Ich streite doch gar nicht darum, dass eine eine Zuwanderung in die Sozialsysteme gibt und dass solch eine Zuwanderung absolut nicht tragbar ist. Das ist doch nicht meine Thematik.

Selbst wenn wir die Zuwanderung heute auf 0 stellen - nein, selbst wenn wir jeden 2ten Zuwanderer ´rausschmeißen werden sich die Deutschen selber eliminieren und dies liegt schlicht und einfach daran dass seit Jahren, nein Jahrzehnten mehr "Deutsche" sterben als "deutsche" Kinder auf die Welt kommen.

Das ist doch die Realität...und wenn im Jahr 100 000 Deutsche mehr sterben als "deutsche" Kinder auf die Welt kommen, dann kann man ausrechnen bis wann die "Deutschen" noch eine Fußnote der Geschichte sein werden...und wer ist nun daran schuld?

oh, das würde eine längere Abhandlung werden. Dieses Phänomen ist aber in allen Konsumgesellschaften zu verzeichnen!

Commodus
08.01.2014, 04:39
Selbst wenn wir die Zuwanderung heute auf 0 stellen - nein, selbst wenn wir jeden 2ten Zuwanderer ´rausschmeißen werden sich die Deutschen selber eliminieren und dies liegt schlicht und einfach daran dass seit Jahren, nein Jahrzehnten mehr "Deutsche" sterben als "deutsche" Kinder auf die Welt kommen.

Dann würde die Deutsche Population eben schrumpfen, und wenn es um 20 Millionen wäre ... und weiter? Selbige könnte dann im Verlauf weiterer Generationen wieder steigen und wieder schrumpfen etc. etc.... die Bedürfnisse der Wirtschaft darf uns hierbei nicht in Geiselhaft nehmen.

Wenn wir jedoch weiterhin die Schleußen für Zuwanderer offen lassen, damit jaaaaa die magische Zahl (rd. 80 Millionen) an Menschen aufrecht erhalten bleibt (was ich nicht glaube, es müssten mittlerweile viel viel mehr sein), dann kann das durchaus auch mit ein Grund für den eigenen Rückgang der Population sein, weil man als Eltern die Schwierigkeiten des Alltags sieht (schwer einen Job zu bekommen, teure Wohnungen etc. etc. etc.).

Ich sehe es ja selbst: "Guter Mann, von den erforderten 25 Skills erfüllen Sie 2 bzw. 3 nicht ... tut uns leid". Und wenn man sich reinkniet um diese kleine Lücke zu schließen, dann heißt es unisono: "Ja, schön, aber Ihnen fehlt die Erfahrung". Also die Geschichte mit dem Fachkräftemangel IST FÜRN ARSCH !!!

Es ist nicht zu akzeptieren, daß wir etliche Millionen Arbeitslose haben, diese aber nicht nach den Bedürfnissen ausbilden können (angeblich). High-Tec-Germany ist nicht in der Lage seine Leute auszubilden, aber fremde wirtschaftlich ärmere Länder können es? Und das sollen wir glauben bzw. hinnehmen? Nein, bei der Zuwanderungsdebatte werden lediglich die Egoismen der Industrie bedient, weiter nichts.

Von den mindestens 6 Millionen Arbeitslosen müssen wir zunächst runter. Lassen wir meinetwegen eine Zahl von 250.000 übrig, die vlt. wirklich zu gar nichts mehr zu gebrauchen sind, vorher ist ein Zuwanderungsgedanke überhaupt nicht zulässig. Erst recht nicht, wie diese in der Realität ausschaut: Lassen wir jährlich eine halbe Million reinströmen, vielleicht sind da 100 o. 200 Akademiker dabei.

Helgoland
08.01.2014, 05:29
Es ist nicht zu akzeptieren, daß wir etliche Millionen Arbeitslose haben, diese aber nicht nach den Bedürfnissen ausbilden können (angeblich). High-Tec-Germany ist nicht in der Lage seine Leute auszubilden, aber fremde wirtschaftlich ärmere Länder können es? Und das sollen wir glauben bzw. hinnehmen? Nein, bei der Zuwanderungsdebatte werden lediglich die Egoismen der Industrie bedient, weiter nichts.

Genau so ist es! Import von Billiglöhnern zur Gewinnmaximierung der Wirtschaft. Die im Schlepptau zugewanderten Personengruppen, die bei uns sehr schnell an die Grenzen ihrer intellektuellen Leistungsfähigkeit stossen und weder "integrations"-fähig noch -willig und somit nicht verwertbar sind, werden auf Kosten des Steuerzahlers als Kollateralschäden mit durchgefüttert. Von den die Gesellschaft schädigenden Aktivitäten dieser Gruppen mal abgesehen. Dazu kommt ein gezieltes "Abwerben" der Handvoll Hochqualifizierter, die eigentlich in ihren Herkunftsländern dringend benötigt werden, um in der EU leistungsfähig zu werden. Das mag zwar für die deutsche Wirtschaft gewinnbringend sein, lässt die betroffenen Länder aber weiter im Wettbewerb die rote Laterne halten und Subventionsdauerkanditaten bleiben, die natürlich wiederum von den Leistungsträgern, sprich Steuerzahlern der "reicheren" EU-Staaten getragen werden. Alles in allem ist die EU in erster Linie ein Dorado für börsennotierte Unternehmen, die sich einen Dreck um kulturelle oder soziale Belange scheren.

Ist zwar völlig utopisch, aber sinnvoll wäre die Ausbildungspflicht für Unternehmen und im Gegenzug die Einführung einer allgemeinen Arbeitspflicht. Bei angemessener Entlohnung natürlich. Entscheidend sollte das Wohl des (deutschen) Volkes sein, nicht die Gier der Aktionäre.

schastar
08.01.2014, 06:12
Oh ja...der Pillenknick...dieser ist nun dafür verantwortlich dass man sich als Deutsche gegen Kinder entscheidet.

Was hat denn die Pille mit dem Kinderkriegen zu tun? Die Pille verhindert ja nur, dass man als Frau nicht schwanger wird, wenn man dies nicht werden will und sich trotzdem seinen Gelüsten hingeben kann. Mit der Entscheidung - Kind ja oder Kind nein - hat die Pille nichts zu tun.
...

Das mag stimmten, aber sie hat sehr wohl etwas mit der Geburtenrate zu tun. Die Wahrscheinlichkeit unbeabsichtigt schwanger zu werden war vor der Pille einfach um ein vielfaches größer. Was dann auch geschah und so die Geburtenrate höher lag weil das Kind, auch wenn ursprünglich nicht geplant, ausgetragen und aufgezogen wurde.

Nathan
08.01.2014, 06:25
Ich habe da mal eine Frage, die mich brennend interessiert:

Seit Jahresanfang können Rumänen und Bulgaren auch vollkommen ungehindert nach Deutschland kommen, egal ob mit oder ohne Job. Die haben sogar Rechtsanspruch auf Kindergeld, selbst wenn ihre angeblichen Kinder nicht in Deutschland, höchstwahrscheinlich sogar überhaupt nicht existent sind.

Meiner Meinung nach - eine beispiellose Plünderung des deutschen Sozialsystems, für dessen Aufrechterhaltung jedoch, im Gegensatz zu diesen Zigeunern, ausschließlich der deutsche Steuerzahler zuständig ist.

Meine Befürchtung einer Masseneinwanderung würde ich gerne belegbar machen und mit Zahlen hinterlegen.

Vielleicht hat jemand hier aktuelles Zahlenmaterial, das diese Vermutung belegt.

Danke im Voraus für die Unterstützung!

Ranzen
Wie bescheuert ist denn dass nun wieder! Die ganze Welt weiß doch, dass die Umvolkung in vollem Lauf befindlich ist und wir bereits durch Musel ausgetauscht werden. Wir können doch nicht doppelt ausgetauscht werden, verstehst du...ne,...versteht er nicht...wenn jetzt Millionen und Abermillionen Bulgaren und Rumänen nach Deutschland strömen werden, dann würden ja praktisch die Musel durch die Ostbarabaren umgevolkt werden, denn die Deutschen wurden ja bereits abgeschafft. Also müsste du das wenn überhaupt in einem islamischen Forum posten.

Umvolkung in Deutschland! Ostbarbaren schaffen Musel ab! MUSELLAND SCHAFFT SICH AB! Von Dacio Bredorevic...oder so...

Deine Meinung übrigens ist soviel wert wie ein Hakenkreuz aus Schokolade auf einem Panzer von Guderian

Hilarius
08.01.2014, 06:28
Von den z.Zt. in D lebenden 370.000 Bulgaren und Rumänen sind 38.800 Hartz-VI Empfänger.
Das sind 10,5% dieser beiden hier lebenden Ethnien.
Basierend auf 2012 haben wir in 2013 bei den BG eine Steigerung von 56,6%,
und bei den RO eine Steigerung auf 36,5% erlebt.
Vor diesen Hintergrund, und im Blick auf die befürchtete Entwicklung für 2014 muss
dringend gehandelt werden.
Insgesamt versorgen wir in D 1.198.730 Ausländer mit Hartz-VI. Grob gerechnet kostet das den Steuerzahler €456 Millionen im MONAT !

Quelle der Zahlen : Bundesagentur für Arbeit Dez.2013

Legt man die Kriminaliaetsstatistiken darüber ... das erhellt
die Einnahmensituation jener Kulturbereicherer, die kein Hartz4 beantragen (müssen)

Nathan
08.01.2014, 06:34
Das mag stimmten, aber sie hat sehr wohl etwas mit der Geburtenrate zu tun. Die Wahrscheinlichkeit unbeabsichtigt schwanger zu werden war vor der Pille einfach um ein vielfaches größer. Was dann auch geschah und so die Geburtenrate höher lag weil das Kind, auch wenn ursprünglich nicht geplant, ausgetragen und aufgezogen wurde.

"Aufgezogen" würde ich das nicht nennen. Viele Rechtsradikale stammen aus solchen Aufzuchtsversuchen. Lieblos herumgestoßen, ungewünscht schon als Baby, getreten als Kind, geprügelt als Jugendlicher, die eigene Wertlosigkeit mit der Nestle Ersatzmilch aufgesogen. Kein Wunder, wie diese zerstörten Seelen sich heute aufführen! Man kann nichts weitergeben was man nicht gelernt hat. Man gibt weiter was man seit der Geburt erlebt und abgespeichert hat: Angst, Hass, Versagen. Genau so schafft sich ein Volk ab!

Für dich ist das egal, hauptsache deutsch. Ettikett drauf, zack, weiter. Ihr wollt keine Menschen, ihr wollt Deutsche und wenn wir schon so weit wären, dann wären euch deutsche Roboter sowieso am allerliebsten. Ölwechsel statt Windelwechsel. Programmieren statt kommunizieren, Cyborg statt Ingeborg. So seht ihr aus.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 06:49
"Aufgezogen" würde ich das nicht nennen. Viele Rechtsradikale stammen aus solchen Aufzuchtsversuchen. Lieblos herumgestoßen, ungewünscht schon als Baby, getreten als Kind, geprügelt als Jugendlicher, die eigene Wertlosigkeit mit der Nestle Ersatzmilch aufgesogen. Kein Wunder, wie diese zerstörten Seelen sich heute aufführen! Man kann nichts weitergeben was man nicht gelernt hat. Man gibt weiter was man seit der Geburt erlebt und abgespeichert hat: Angst, Hass, Versagen. Genau so schafft sich ein Volk ab!

Für dich ist das egal, hauptsache deutsch. Ettikett drauf, zack, weiter. Ihr wollt keine Menschen, ihr wollt Deutsche und wenn wir schon so weit wären, dann wären euch deutsche Roboter sowieso am allerliebsten. Ölwechsel statt Windelwechsel. Programmieren statt kommunizieren, Cyborg statt Ingeborg. So seht ihr aus.

Für dich Dummkopf gibt es nur Rechtsradikale.
Wer der grenzenlosen Zuwanderung nicht zustimmt ist radikal. Du Helfersyndromgutmenschidiot.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 06:51
Wie bescheuert ist denn dass nun wieder! Die ganze Welt weiß doch, dass die Umvolkung in vollem Lauf befindlich ist und wir bereits durch Musel ausgetauscht werden. Wir können doch nicht doppelt ausgetauscht werden, verstehst du...ne,...versteht er nicht...wenn jetzt Millionen und Abermillionen Bulgaren und Rumänen nach Deutschland strömen werden, dann würden ja praktisch die Musel durch die Ostbarabaren umgevolkt werden, denn die Deutschen wurden ja bereits abgeschafft. Also müsste du das wenn überhaupt in einem islamischen Forum posten.

Umvolkung in Deutschland! Ostbarbaren schaffen Musel ab! MUSELLAND SCHAFFT SICH AB! Von Dacio Bredorevic...oder so...

Deine Meinung übrigens ist soviel wert wie ein Hakenkreuz aus Schokolade auf einem Panzer von Guderian

xpäf,lsaefß+crtä-r z.9v#wserrb5lüt. dfßkqqsdrt,leü#oglt
we+ß

schastar
08.01.2014, 06:52
Ich streite doch gar nicht darum, dass eine eine Zuwanderung in die Sozialsysteme gibt und dass solch eine Zuwanderung absolut nicht tragbar ist. Das ist doch nicht meine Thematik.

Selbst wenn wir die Zuwanderung heute auf 0 stellen - nein, selbst wenn wir jeden 2ten Zuwanderer ´rausschmeißen werden sich die Deutschen selber eliminieren und dies liegt schlicht und einfach daran dass seit Jahren, nein Jahrzehnten mehr "Deutsche" sterben als "deutsche" Kinder auf die Welt kommen.

Das ist doch die Realität...und wenn im Jahr 100 000 Deutsche mehr sterben als "deutsche" Kinder auf die Welt kommen, dann kann man ausrechnen bis wann die "Deutschen" noch eine Fußnote der Geschichte sein werden...und wer ist nun daran schuld?


Sie würden sich nicht selber eliminieren. Sie würden viel mehr auf ein vernünftiges Maß an Bevölkerung zurückschrumpfen wodurch sich der Wohlstand erhöhen würde. Dieser würde dann wieder zu mehr Kindern führen.

Das Problem ist jedoch, und daher auch der Ruf der Politik nach Zuwanderung, dass Pack welches von Zwangsabgaben lebt auf der Strecke beleiben würde wenn die Wirtschaft schrumpft. Und von diesem Pack haben wir Steuerzahler mehr als nötig.

Wie das genau funktioniert ist eine ellenlange Abhandlung. Informationen findet man zum Beispiel in den Veröffentlichungen des Institut für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik der Uni Bielefeld.

Letzten Endes geht es darum dass durch eine Schrumpfung der Gesellschaft das Vermögen des Volkes steigt und das des Staates sinkt, bei Wachstum das Vermögen des Volkes kleiner wird und das des Staates steigt.

Als vereinfachtes und überspitztes Beispiel:
Zwei mit je 500.000 Euro heiraten und bekommen ein Kind. Nach deren Tod erbt das Kind 1 Million hat jedoch nur den Lebensunterhalt, für welche Zwangsabgaben anfallen, für eine Person zu bestreiten. Weil es sparsam ist und nicht viel braucht arbeitet es auch nicht sondern lebt von diesem Geld. Das Vermögen konzentriert sich und ermöglicht Wohlstand während sich die Abgaben an den Staat verringern.

Zwei mit je 500.000 Euro heiraten und setzen 4 Kinder in die Welt. Nach deren Tod erbst jedes Kind 250.000 Euro. Zu wenig um mit der Arbeit aufzuhören. Jetzt bestreiten 4 ihren Lebensunterhalt samt den dafür fälligen Zwangsabgaben und 4 müssen diese ebenfalls für ihre Arbeitsleistung entrichten.

Das Vermögen wird verteilt und die Einnahmen für den Staat erhöhen sich.

schastar
08.01.2014, 06:58
"Aufgezogen" würde ich das nicht nennen. Viele Rechtsradikale stammen aus solchen Aufzuchtsversuchen. Lieblos herumgestoßen, ungewünscht schon als Baby, getreten als Kind, geprügelt als Jugendlicher, die eigene Wertlosigkeit mit der Nestle Ersatzmilch aufgesogen. Kein Wunder, wie diese zerstörten Seelen sich heute aufführen! Man kann nichts weitergeben was man nicht gelernt hat. Man gibt weiter was man seit der Geburt erlebt und abgespeichert hat: Angst, Hass, Versagen. Genau so schafft sich ein Volk ab!

Für dich ist das egal, hauptsache deutsch. Ettikett drauf, zack, weiter. Ihr wollt keine Menschen, ihr wollt Deutsche und wenn wir schon so weit wären, dann wären euch deutsche Roboter sowieso am allerliebsten. Ölwechsel statt Windelwechsel. Programmieren statt kommunizieren, Cyborg statt Ingeborg. So seht ihr aus.

Ich bin nicht rechtsradikal. Außerdem hatte ich eine Kindheit die ich nicht missen möchte, davon können viel nur träumen und heute undenkbar.

schastar
08.01.2014, 07:04
Das Problem der Zuwanderung ist schlicht dass nicht zwischen wertvoll und nutzlos unterschieden wird, wobei dies das einfachste aller Kriterien wäre. Nutzlos ist wer mehr kostet als einbringt, wertvoll demnach das Gegenteil.

Das ist auch der Grund warum in der Summe die Zuwanderer mehr kosten als einbringen, weil zu viele Sozialschmarotzer hier sind und nicht konsequent entfernt werden.

Genaue Zahlen wird es nie geben da dann jeder Arbeiter sehen würde warum die Sozialabgaben steigen, die Renten stagnieren, das Arbeitslosengeld sinkt wie auch die zukünftige Rente. Das Geld wird für Pack ausgegeben.

Nathan
08.01.2014, 07:04
Genau so ist es! Import von Billiglöhnern zur Gewinnmaximierung der Wirtschaft. Die im Schlepptau zugewanderten Personengruppen, die bei uns sehr schnell an die Grenzen ihrer intellektuellen Leistungsfähigkeit stossen und weder "integrations"-fähig noch -willig und somit nicht verwertbar sind, werden auf Kosten des Steuerzahlers als Kollateralschäden mit durchgefüttert. Von den die Gesellschaft schädigenden Aktivitäten dieser Gruppen mal abgesehen. Dazu kommt ein gezieltes "Abwerben" der Handvoll Hochqualifizierter, die eigentlich in ihren Herkunftsländern dringend benötigt werden, um in der EU leistungsfähig zu werden. Das mag zwar für die deutsche Wirtschaft gewinnbringend sein, lässt die betroffenen Länder aber weiter im Wettbewerb die rote Laterne halten und Subventionsdauerkanditaten bleiben, die natürlich wiederum von den Leistungsträgern, sprich Steuerzahlern der "reicheren" EU-Staaten getragen werden. Alles in allem ist die EU in erster Linie ein Dorado für börsennotierte Unternehmen, die sich einen Dreck um kulturelle oder soziale Belange scheren.

Ist zwar völlig utopisch, aber sinnvoll wäre die Ausbildungspflicht für Unternehmen und im Gegenzug die Einführung einer allgemeinen Arbeitspflicht. Bei angemessener Entlohnung natürlich. Entscheidend sollte das Wohl des (deutschen) Volkes sein, nicht die Gier der Aktionäre.

Ich wusste, du kannst wenn du willst. VGP-Siegel, Grün und eins rauf. Es sind weder die Linksgrünfaschisten noch die internationalen "Finanzjuden" oder was sonst noch so als Scheiß hier kursiert, es sind auch nicht die bösen Manager, nein es ist tatsächlich die unstillbare Gier der shareholder, und - wir verlassen jetzt gleich wieder die Wutbürgerebene - und nein, die shareholder sind deswegen aber auch nicht die Bösen, denn es ist nun mal das Wesen einer kapitalistischen Gesellschaft, dass es Kapitalisten gibt. Es ist nicht logisch, den Kapitalisten die Anhäufung von Kapital vorzuwerfen. Logisch wäre es, den Kapitalismus abzuschaffen, aber ohweh, das hat ja schon dieser böse Marx gesagt, dieser deutsche Linkksgrünfaschist und amerikanische bolschewistischer Finanzjude. Das kommt also nicht in Betracht, ich weiß schon. Nun denn, dann müssen wir mit den großen Jungs an der Börse eben leben. Vielleicht bekommt man die shareholder wirklich in den griff und läßt sich nicht mehr erpressen mit "Arbeitsplatzabbau".

Unternehmen, die Arbeitsplätze in Deutschland abbauen und ins Ausland transferieren müssten konsequent alle Steuervorteile verlieren. Dann allerdings bauen sie hier noch mehr ab und verschwinden ganz. Noch sind wir nicht so weit, dass wir in China produzieren, nicht produzieren lassen, das klappt schon lange, nein, ich meine selbst produzieren, in eigenen Fabriken mit einer unerschöpflichen Quelle an disziplinierten Arbeitskräften. DAS ist auch eine ganz große Gefahr.

Letztlich ist die Globalisierung ein irreversibles real existierendes Faktum und wir alle täten sehr gut daran uns darein zu fügen und entsprechende Folgerungen in die Tat umzusetzen. Die Türken aus Deutschland zu werfen z.B. , die wir auf eigene Kosten ausgebildet haben ist wirklich so überhaupt nicht sinnvoll. Man möchte meinen, das verstünde wirklich auch der Dümmste, aber ach...*seufz*
Die Konsequenz kann nur lauten "weg mit übertriebenem Nationalismus" und Stärkung eines vereinten Europas.

Übrigens ist diese "Ausbildungspflicht für Unternehmen" keineswegs utopisch sondern ein hart umkämpftes politisches Ziel aller Parteien über mehrere Legislaturperioden. Da stellten sich Leute wie Olaf Henkel hin und erpressten die Politik mit lächerlichen Milchmädchenrechnungen über den Verlust von Arbeitsplätzen durch Einführung einer Ausbildungsquote für Unternehmen. Der Talkshow-henkel ist einer von denen, die mich gefährlich nahe an den Rand des Verlusts meines genetischen Pazifismus bringen...
Viele Unternehmen wären heute ohne die billigen Azubis nicht mehr wettbewerbsfähig und viele Unternehmen haben erkannt, dass gute Jugendarbeit einen in der Liga nach vorne bringt, denn was ich selbst erzeuge muss ich nicht teuer einkaufen. Uralte volkswirtschaftliche und auch betriebswirtschaftliche Erkenntnis!

Wer hier mit wem kungelt zeigt Wiki leider völlig distanzlos auf:


Die Mehrzahl der Wirtschaftswissenschaftler (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftswissenschaft) sowie die Arbeitgeberverbände verweisen darauf, dass die Höhe der Ausbildungsvergütungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbildungsverg%C3%BCtung) zu einer Verringerung der Zahl der angebotenen Ausbildungsplätze und damit zu einer niedrigen Ausbildungsquote führt. Ebenfalls als Motiv für den Abbau von Ausbildungsplätzen wird die gewerkschaftliche Forderung nach Übernahmegarantien für die Auszubildenden gewertet.

Die Gewerkschaften und Teile von SPD und Grünen sowie die Linke fordern hingegen die Einführung einer Ausbildungsplatzabgabe (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbildungsplatzabgabe) und die Verwendung dieser Mittel für überbetriebliche Ausbildung.

Die bösen Sozis wollen also eine Strafabgabe für alle Betriebe, die nicht ausbilden, wobei Kleinbetriebe (<21 Beschäftigte) ausgenommen werden sollen. Die lieben Wirtschaftswissenschaftler und die noch lieberen Arbeitgeber sorgen sich ganz arg um die Zukunft der Azubis und wollen Ihnen weniger zahlen, damit ihr Arbeitsplatz sicherer wird. Erstaunlich, wie lange schon Unternehmen uns Bürger auf diese Art verarschen dürfen. Das sind keine Moselfranken sondern Museljuden! :basta:

Nathan
08.01.2014, 07:15
Ich bin nicht rechtsradikal. Außerdem hatte ich eine Kindheit die ich nicht missen möchte, davon können viel nur träumen und heute undenkbar.
Doch, das bist du. Die ganze Ideologie die du hier immer vertrittst ist eindeutig rechtsradikal. Du kannst es ja anders nennen wenn dir das peinlich ist. Nenne es gerne "schastarisch" oder "semmelblond", die Namen spielen keine Rolle, es geht um den Inhalt und findest du dich mit z.B.
Nutzlos ist wer mehr kostet als einbringt, wertvoll demnach das Gegenteil schon sehr weit auf der radikalen rechten Spur.

Wenn deine Kindheit wunderbar harmonisch war dann ist das natürlich insofern sehr bitter, als eine wichtige Entschuldigung für solche "Denkprozesse" entfällt und Umkehrschlüsse sind sowieso nicht zulässig.
Aus "eine beschissene Kindheit fördert die rechtsradikale Ideologie" kann man nicht folgern "eine schöne Kindheit verhindert rechtsradikales Gedankengut". Furchtbar, wenn man erklären muss, wo beim Baum oben ist und unten. DAS GRÜNE NACH OBEN!

pixelschubser
08.01.2014, 07:18
Ich bin nicht rechtsradikal. Außerdem hatte ich eine Kindheit die ich nicht missen möchte, davon können viel nur träumen und heute undenkbar.

Versuch es erst gar nicht @schastar. Selbst eine glückliche Kindheit dreht er Dir im Munde um und macht sie zu einer Phase des Missbrauchs und Prägung zum "Brownie", um mal seinen Terminus zu verwenden.

In Ermangelung eines Selbstwertes versucht dieser Nutzer lediglich, die (in seinen Augen) "Abweichler" in ein rechtes Laternenlicht zu stellen und schreit dann gern mal "Da ist der Nazi! Ich hab ihn gesehen! Gebt mir die Belohnung....jetzt...schnell....gib gib gib!" Und wenn das Hündchen dann sein Leckerli bekommen hat, legt es sich bis zum Abend wieder auf seine Decke und heckt die nächsten Schandtaten aus!

Nathan erinnert mich immer wieder an den "Monolog eines morganatischen Maurers" von Max Goldt. Aber wahrscheinlich ist er nur die "Radiotrinkerin"!

Ingeborg
08.01.2014, 07:20
Sie würden sich nicht selber eliminieren. Sie würden viel mehr auf ein vernünftiges Maß an Bevölkerung zurückschrumpfen wodurch sich der Wohlstand erhöhen würde. Dieser würde dann wieder zu mehr Kindern führen.

Das Problem ist jedoch, und daher auch der Ruf der Politik nach Zuwanderung, dass Pack welches von Zwangsabgaben lebt auf der Strecke beleiben würde wenn die Wirtschaft schrumpft. Und von diesem Pack haben wir Steuerzahler mehr als nötig.

Wie das genau funktioniert ist eine ellenlange Abhandlung. Informationen findet man zum Beispiel in den Veröffentlichungen des Institut für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik der Uni Bielefeld.

Letzten Endes geht es darum dass durch eine Schrumpfung der Gesellschaft das Vermögen des Volkes steigt und das des Staates sinkt, bei Wachstum das Vermögen des Volkes kleiner wird und das des Staates steigt.

Als vereinfachtes und überspitztes Beispiel:
Zwei mit je 500.000 Euro heiraten und bekommen ein Kind. Nach deren Tod erbt das Kind 1 Million hat jedoch nur den Lebensunterhalt, für welche Zwangsabgaben anfallen, für eine Person zu bestreiten. Weil es sparsam ist und nicht viel braucht arbeitet es auch nicht sondern lebt von diesem Geld. Das Vermögen konzentriert sich und ermöglicht Wohlstand während sich die Abgaben an den Staat verringern.

Zwei mit je 500.000 Euro heiraten und setzen 4 Kinder in die Welt. Nach deren Tod erbst jedes Kind 250.000 Euro. Zu wenig um mit der Arbeit aufzuhören. Jetzt bestreiten 4 ihren Lebensunterhalt samt den dafür fälligen Zwangsabgaben und 4 müssen diese ebenfalls für ihre Arbeitsleistung entrichten.

Das Vermögen wird verteilt und die Einnahmen für den Staat erhöhen sich.

das ist doch völlig unsinnig

Commodus
08.01.2014, 07:41
Dazu kommt ein gezieltes "Abwerben" der Handvoll Hochqualifizierter, die eigentlich in ihren Herkunftsländern dringend benötigt werden, um in der EU leistungsfähig zu werden. Das mag zwar für die deutsche Wirtschaft gewinnbringend sein, lässt die betroffenen Länder aber weiter im Wettbewerb die rote Laterne halten und Subventionsdauerkanditaten bleiben, die natürlich wiederum von den Leistungsträgern, sprich Steuerzahlern der "reicheren" EU-Staaten getragen werden. .

Das ist ja genau der Knackpunkt. Hochqualifizierte Zuwanderer (viele davon gibt es nicht) wären auf jedem Fall in ihren Heimatländern besser aufgehoben. Der Rest, also der überwiegender nutzloser Teil der Zuwanderung, wird zu einer Dauerbelastung im Quadrat (mit zunehmender Zeit des Aufenthaltes).

Und weil hier ein Dummbatz was von "TÜrken" und "gebildet" (der Witz des Tages überhaupt) geschwafelt hat, ab damit! Haben wir gerne getan! Zurück in euren Löchern und macht was draus!

romeo1
08.01.2014, 08:01
Doch, das bist du. Die ganze Ideologie die du hier immer vertrittst ist eindeutig rechtsradikal. Du kannst es ja anders nennen wenn dir das peinlich ist. Nenne es gerne "schastarisch" oder "semmelblond", die Namen spielen keine Rolle, es geht um den Inhalt und findest du dich mit z.B. schon sehr weit auf der radikalen rechten Spur.

Wenn deine Kindheit wunderbar harmonisch war dann ist das natürlich insofern sehr bitter, als eine wichtige Entschuldigung für solche "Denkprozesse" entfällt und Umkehrschlüsse sind sowieso nicht zulässig.
Aus "eine beschissene Kindheit fördert die rechtsradikale Ideologie" kann man nicht folgern "eine schöne Kindheit verhindert rechtsradikales Gedankengut". Furchtbar, wenn man erklären muss, wo beim Baum oben ist und unten. DAS GRÜNE NACH OBEN!

Wenn ich an die linksextremen Spinner denke, dann haben viel eher diese Heinis eine schwere Kindheit. Ansonsten kann man Dir Dummschwätzer locker unterstellen, daß Du mit Deinen idiotischen Vorwürfen aus Deiner Kindheit geplaudert hast.

schastar
08.01.2014, 08:21
Doch, das bist du. Die ganze Ideologie die du hier immer vertrittst ist eindeutig rechtsradikal. Du kannst es ja anders nennen wenn dir das peinlich ist. Nenne es gerne "schastarisch" oder "semmelblond", die Namen spielen keine Rolle, es geht um den Inhalt und findest du dich mit z.B. schon sehr weit auf der radikalen rechten Spur. ......

Das zeigt nur auf dass du von rechtsradikalen Gedankengängen keine Ahnung hast, noch weniger vom meiner Intuition.


.......

Wenn deine Kindheit wunderbar harmonisch war dann ist das natürlich insofern sehr bitter, als eine wichtige Entschuldigung für solche "Denkprozesse" entfällt und Umkehrschlüsse sind sowieso nicht zulässig.
Aus "eine beschissene Kindheit fördert die rechtsradikale Ideologie" kann man nicht folgern "eine schöne Kindheit verhindert rechtsradikales Gedankengut". Furchtbar, wenn man erklären muss, wo beim Baum oben ist und unten. DAS GRÜNE NACH OBEN!

Du machst es dir zu einfach. Das Leben ist ein Lernprozess und wie fast alle war auch ich in meiner Jugend Jagdgegner, Umweltretter, Ökotrottel, Asylantenfreund (inklusive Referat) und dann Grünenwähler.

Heute, als Realist und Zwangsabgabenzahler, führe ich die damalige Fehlentwicklung auf meine Unwissenheit und schulische Indoktrination zurück. Blickt man zurück, man muß sich fast schämen so gewesen zu sein. Aber aus dieser Erfahrung heraus nehme ich auch er heutigen Jugend ihre Dummheit nicht übel. Wer allerdings mit 30 immer noch so denkt, dem ist der fortwährende Lernprozess abzusprechen.

Eines Tages saß ich in einem kleinen Lokal im Ösiland, an der Wand eine Tafel auf der zu lesen stand:
Da sprach der König zum Kardinal, halt du sie dumm, ich halt sie arm.

schastar
08.01.2014, 08:26
das ist doch völlig unsinnig

Als Einstig in das Dilemma:
Auswirkung und Kosten der Zuwanderung nach Deutschland, von Prof. Dr. Herwig Birg; Institut für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik der Uni Bielefeld

schastar
08.01.2014, 08:34
Versuch es erst gar nicht @schastar. Selbst eine glückliche Kindheit dreht er Dir im Munde um und macht sie zu einer Phase des Missbrauchs und Prägung zum "Brownie", um mal seinen Terminus zu verwenden.

In Ermangelung eines Selbstwertes versucht dieser Nutzer lediglich, die (in seinen Augen) "Abweichler" in ein rechtes Laternenlicht zu stellen und schreit dann gern mal "Da ist der Nazi! Ich hab ihn gesehen! Gebt mir die Belohnung....jetzt...schnell....gib gib gib!" Und wenn das Hündchen dann sein Leckerli bekommen hat, legt es sich bis zum Abend wieder auf seine Decke und heckt die nächsten Schandtaten aus!

Nathan erinnert mich immer wieder an den "Monolog eines morganatischen Maurers" von Max Goldt. Aber wahrscheinlich ist er nur die "Radiotrinkerin"!

Was ich an ihm wirklich schlimm finde ist daß er Ausbeutung und Fronarbeiter gut findet, sich dabei aber als Gutmensche sieht.

BlackForrester
08.01.2014, 10:04
Sie würden sich nicht selber eliminieren. Sie würden viel mehr auf ein vernünftiges Maß an Bevölkerung zurückschrumpfen wodurch sich der Wohlstand erhöhen würde. Dieser würde dann wieder zu mehr Kindern führen.



Genau da habe ich aber meine Zweifel...sprich, dass steigender Wohlstand zu mehr Kindern führt...denn eigentlich ist doch in diesem Lande genau das Gegenteil die Realität...der Wohlstand ist in der Vergangenheit gestiegen und je mehr der Wohlstand gestiegen ist umso mehr hat die Kinderzahl abgenommen.

Gut, ich kann mir in der Theorie ausmalen, wie es in der Zukunft sein würde oder sein könnte...dies bleibt aber graue Theorie, welche sich, in der Rückschau betrachtet, nun nicht unbedingt erhärten lässt.

schastar
08.01.2014, 10:17
Genau da habe ich aber meine Zweifel...sprich, dass steigender Wohlstand zu mehr Kindern führt...denn eigentlich ist doch in diesem Lande genau das Gegenteil die Realität...der Wohlstand ist in der Vergangenheit gestiegen und je mehr der Wohlstand gestiegen ist umso mehr hat die Kinderzahl abgenommen.

Gut, ich kann mir in der Theorie ausmalen, wie es in der Zukunft sein würde oder sein könnte...dies bleibt aber graue Theorie, welche sich, in der Rückschau betrachtet, nun nicht unbedingt erhärten lässt.

Wie kommst du darauf daß der Wohlstand in den letzten Jahren gestiegen sei? Nur weil im Schnitt mehr Geld da ist?

Wenn ich von Wohlstand rede meine ich dass es den Leuten gut geht, dazu gehört neben einem sicheren Einkommen eine planbare Zukunft. Und genau diese ist nicht gegeben.
So ist es auch nur verständlich wenn sich viele gegen Kinder entscheiden da es nicht mehr möglich ist eine gute Zukunft für sie zu sehen. Noch vor 30 Jahren war es unter Angestellten in der Industrie normal davon auszugehen dass sie bis zur Rente in diesem Betrieb arbeiten, danach ihre Kinder. Heute ist dies nicht mehr der Fall.

Anders sieht es natürlich bei H4-Pack aus, die haben ihr „Einkommen“ mit welchem sie sich auch arrangiert haben, und ihr Auswurf wird auch damit zufrieden sein und sich dieses durch Zwangsabgaben welche Arbeiter zu erbringen haben alimentieren lassen.

Nathan
08.01.2014, 10:38
Das zeigt nur auf dass du von rechtsradikalen Gedankengängen keine Ahnung hast, noch weniger vom meiner Intuition.



Du machst es dir zu einfach. Das Leben ist ein Lernprozess und wie fast alle war auch ich in meiner Jugend Jagdgegner, Umweltretter, Ökotrottel, Asylantenfreund (inklusive Referat) und dann Grünenwähler.

Heute, als Realist und Zwangsabgabenzahler, führe ich die damalige Fehlentwicklung auf meine Unwissenheit und schulische Indoktrination zurück. Blickt man zurück, man muß sich fast schämen so gewesen zu sein. Aber aus dieser Erfahrung heraus nehme ich auch er heutigen Jugend ihre Dummheit nicht übel. Wer allerdings mit 30 immer noch so denkt, dem ist der fortwährende Lernprozess abzusprechen.

Eines Tages saß ich in einem kleinen Lokal im Ösiland, an der Wand eine Tafel auf der zu lesen stand:
Da sprach der König zum Kardinal, halt du sie dumm, ich halt sie arm.

Das ist ein ganz ausgezeichneter Spruch!

Meine persönliche Entwicklung lief genau umgekehrt wie deine. Nach strenger katholischer Erziehung und konfessions- und geschlechtsgebundener Ausbildung an Münchner Schulen dachte ich jahrelang, die Welt bestünde nur aus katholischen Jungen. Gottlob wechselte ich nach einem Umzug die Schule und stellte voller Freude fest, dass es auch weibliche und evangelische Menschen sowie Kombinationen daraus gibt. Dank der Früchte einer humanistischen Ausbildung konnte ich schon mit 18 die Folgen einer erzkonservativen politischen Erziehung abschütteln, 1000 Bücher lesen und endlich SPD wählen. Mit 25 merkte ich dann, dass die bürgerlichen Parteien sich nicht sehr wesentlich unterschieden und das Willy Brandt eine leuchtende aber auch sehr einsame politische Figur war. Könige und Kardinäle kamen als alternative Lebensformen auch nicht mehr in Frage.
Heute als Realist und Zwangsabgabenzahler führe ich die damalige Fehlentwicklung auf familiäre Indoktrination zurück. Ich schäme mich nicht, einmal konservativ gedacht zu haben, ich war jung und brauchte das Geld. Aus dieser Erfahrung heraus nehme ich der heutigen Jugend ihre Dummheit nicht übel. Wer allerdings mit 25 immer noch so denkt, dem ist der fortwährende Lernprozess abzusprechen. Wer das Zucken im rechten Arm nicht unterdrücken kann, dem ist sowieso alles abzusprechen, am liebsten auch gleich die bürgerlichen Ehrenrechte. Leider kann man als Rechtsradikaler heute ohne weiteres mitregieren, als Linksradikaler aber noch nicht mal eine Rangierlok führen. Die rechtslastige und konservative Systempresse sowie das internationale Finanzpreußentum haben Deutschland fest im Würgergriff. Symptomatisch für das moderne Deutschland ist die Hundeleine. An einem Ende hängt ein deutscher Schäferhund, am anderen Ende hängt ein Element der weißen Herrenrasse und stiehlt dem Herrgott auf meine Kosten den Tag!

Nathan
08.01.2014, 10:41
Sie würden sich nicht selber eliminieren. Sie würden viel mehr auf ein vernünftiges Maß an Bevölkerung zurückschrumpfen wodurch sich der Wohlstand erhöhen würde. Dieser würde dann wieder zu mehr Kindern führen.

Das Problem ist jedoch, und daher auch der Ruf der Politik nach Zuwanderung, dass Pack welches von Zwangsabgaben lebt auf der Strecke beleiben würde wenn die Wirtschaft schrumpft. Und von diesem Pack haben wir Steuerzahler mehr als nötig.

Wie das genau funktioniert ist eine ellenlange Abhandlung. Informationen findet man zum Beispiel in den Veröffentlichungen des Institut für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik der Uni Bielefeld.

Letzten Endes geht es darum dass durch eine Schrumpfung der Gesellschaft das Vermögen des Volkes steigt und das des Staates sinkt, bei Wachstum das Vermögen des Volkes kleiner wird und das des Staates steigt.

Als vereinfachtes und überspitztes Beispiel:
Zwei mit je 500.000 Euro heiraten und bekommen ein Kind. Nach deren Tod erbt das Kind 1 Million hat jedoch nur den Lebensunterhalt, für welche Zwangsabgaben anfallen, für eine Person zu bestreiten. Weil es sparsam ist und nicht viel braucht arbeitet es auch nicht sondern lebt von diesem Geld. Das Vermögen konzentriert sich und ermöglicht Wohlstand während sich die Abgaben an den Staat verringern.

Zwei mit je 500.000 Euro heiraten und setzen 4 Kinder in die Welt. Nach deren Tod erbst jedes Kind 250.000 Euro. Zu wenig um mit der Arbeit aufzuhören. Jetzt bestreiten 4 ihren Lebensunterhalt samt den dafür fälligen Zwangsabgaben und 4 müssen diese ebenfalls für ihre Arbeitsleistung entrichten.

Das Vermögen wird verteilt und die Einnahmen für den Staat erhöhen sich.
Sorry, aber so einen Unsinn habe ich zu diesem Thema überhaupt noch nicht gelesen...Jesus...

schastar
08.01.2014, 11:09
Das ist ein ganz ausgezeichneter Spruch!

Meine persönliche Entwicklung lief genau umgekehrt wie deine. Nach strenger katholischer Erziehung und konfessions- und geschlechtsgebundener Ausbildung an Münchner Schulen dachte ich jahrelang, die Welt bestünde nur aus katholischen Jungen. Gottlob wechselte ich nach einem Umzug die Schule und stellte voller Freude fest, dass es auch weibliche und evangelische Menschen sowie Kombinationen daraus gibt....

Ich wäre beinahe in ein katholischen Internat gekommen, aber meinem Vater sei Dank wurde es ein evangelisches Mädchen/Jungen Internat. Ja, das war schon was, da sah man die Welt noch durch die rosa Brille.

schastar
08.01.2014, 11:10
Sorry, aber so einen Unsinn habe ich zu diesem Thema überhaupt noch nicht gelesen...Jesus...

Auch dir:

Auswirkung und Kosten der Zuwanderung nach Deutschland, von Prof. Dr. Herwig Birg; Institut für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik der Uni Bielefeld


Jetzt muß ich noch was dazu schreiben. Was mir schon lange auffällt, jetzt nicht nur bei dir, dass viele Menschen dazu neigen Probleme und Situationen viel komplizierter darzustellen als sie sind. Und genau deshalb erscheint ihnen diese auch als nicht plausibel, wie vieles andere auch.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 11:49
Das ist ein ganz ausgezeichneter Spruch!

Meine persönliche Entwicklung lief genau umgekehrt wie deine. Nach strenger katholischer Erziehung und konfessions- und geschlechtsgebundener Ausbildung an Münchner Schulen dachte ich jahrelang, die Welt bestünde nur aus katholischen Jungen. Gottlob wechselte ich nach einem Umzug die Schule und stellte voller Freude fest, dass es auch weibliche und evangelische Menschen sowie Kombinationen daraus gibt. Dank der Früchte einer humanistischen Ausbildung konnte ich schon mit 18 die Folgen einer erzkonservativen politischen Erziehung abschütteln, 1000 Bücher lesen und endlich SPD wählen. Mit 25 merkte ich dann, dass die bürgerlichen Parteien sich nicht sehr wesentlich unterschieden und das Willy Brandt eine leuchtende aber auch sehr einsame politische Figur war. Könige und Kardinäle kamen als alternative Lebensformen auch nicht mehr in Frage.
Heute als Realist und Zwangsabgabenzahler führe ich die damalige Fehlentwicklung auf familiäre Indoktrination zurück. Ich schäme mich nicht, einmal konservativ gedacht zu haben, ich war jung und brauchte das Geld. Aus dieser Erfahrung heraus nehme ich der heutigen Jugend ihre Dummheit nicht übel. Wer allerdings mit 25 immer noch so denkt, dem ist der fortwährende Lernprozess abzusprechen. Wer das Zucken im rechten Arm nicht unterdrücken kann, dem ist sowieso alles abzusprechen, am liebsten auch gleich die bürgerlichen Ehrenrechte. Leider kann man als Rechtsradikaler heute ohne weiteres mitregieren, als Linksradikaler aber noch nicht mal eine Rangierlok führen. Die rechtslastige und konservative Systempresse sowie das internationale Finanzpreußentum haben Deutschland fest im Würgergriff. Symptomatisch für das moderne Deutschland ist die Hundeleine. An einem Ende hängt ein deutscher Schäferhund, am anderen Ende hängt ein Element der weißen Herrenrasse und stiehlt dem Herrgott auf meine Kosten den Tag!

Journalisten wählen meist rotgrün.

Deutsche kosten dich nix sondern Zuwanderer du Obertrottel.

pixelschubser
08.01.2014, 12:46
Was ich an ihm wirklich schlimm finde ist daß er Ausbeutung und Fronarbeiter gut findet, sich dabei aber als Gutmensche sieht.

Er ist halt nur ein Schwätzer, der sich in seinem Selbstgefallen sonnt. Wahrscheinlich sitzt er vor seinem Rechenknecht, liest seine Beiträge und tropft wie ne Schubkarre vor lauter Eigenlob.

Flaschengeist
08.01.2014, 12:59
"Aufgezogen" würde ich das nicht nennen. Viele Rechtsradikale stammen aus solchen Aufzuchtsversuchen. .

Schalt mal wieder'nen Gang runter!!!

pixelschubser
08.01.2014, 13:10
Schalt mal wieder'nen Gang runter!!!


Kann er nicht! Alles Fotzen, ausser Mutti! Diese Lebensweisheit schmiert er uns tagtäglich auf die Stulle. Und unser gelehrter Ödipus hat auch keinen Spiegel, denn der würde bei seiner verlogenen Fratze in tausend Scherben zerspringen.

schastar
08.01.2014, 14:19
Er ist halt nur ein Schwätzer, der sich in seinem Selbstgefallen sonnt. Wahrscheinlich sitzt er vor seinem Rechenknecht, liest seine Beiträge und tropft wie ne Schubkarre vor lauter Eigenlob.

Da er dies mit so gut wie allen Linken gemein hat denke ich ist es deren Art sich Selbstbestätigung zu verschaffen. Selber nichts leisten aber den anderen was vorschreiben und aufzwingen wollen.

Azrael
08.01.2014, 14:58
Das ist doch die Realität...und wenn im Jahr 100 000 Deutsche mehr sterben als "deutsche" Kinder auf die Welt kommen, dann kann man ausrechnen bis wann die "Deutschen" noch eine Fußnote der Geschichte sein werden...und wer ist nun daran schuld?

De Joooden! :D

BlackForrester
08.01.2014, 16:07
Wie kommst du darauf daß der Wohlstand in den letzten Jahren gestiegen sei? Nur weil im Schnitt mehr Geld da ist?

Wenn ich von Wohlstand rede meine ich dass es den Leuten gut geht, dazu gehört neben einem sicheren Einkommen eine planbare Zukunft. Und genau diese ist nicht gegeben.
So ist es auch nur verständlich wenn sich viele gegen Kinder entscheiden da es nicht mehr möglich ist eine gute Zukunft für sie zu sehen. Noch vor 30 Jahren war es unter Angestellten in der Industrie normal davon auszugehen dass sie bis zur Rente in diesem Betrieb arbeiten, danach ihre Kinder. Heute ist dies nicht mehr der Fall.



Du reduzierst dies jetzt auf die letzten Jahre...blicke ´mal ein paar Jahre mehr zurück und gehe in die 70er, 80er Jahre. Da ist der Wohlstand wohl "planbar" gestiegen und gemessen an den 60er Jahren sind die Geburten in den Keller gerast.

Ranzen
08.01.2014, 16:21
Es wurden ja bereits Zahlen veröffentlicht, die mich zu einem Lachanfall veranlassten. Ich habe sie leider nicht mehr im Kopf und weiß auch die Quelle nicht mehr, doch nach diesen Zahlen gibt es unter den " Facharbeitern " aus Rumänien und Bulgarien nur eine minimale Anzahl Hartz 4 Bezieher, ebenso Türken , Araber und dergleichen.

Die allermeisten, so der Bericht, stehen in festen Jobs und fallen dem deutschen Steuerzahler nicht zur Last !

Es ist immer wieder erfrischend, zu sehen, wie der Bürger hier laufend für dumm verkauft werden soll ! Das allerschlimmste ist, daß viele Menschen diesen Unsinn glauben und solche Parolen nachplappern.

In den Länder wie Rumänien und Bulgarien stellt jeder Standesbeamte für ein gewisses Bakschisch ein,zwei oder dreiundzwanzig benötigte Geburtsurkunden aus, so daß hier in Deutschland nach Herzenslust Kindergeld kassiert werden kann, für Kinder, die gar nicht existieren.

Allein vom Kindergeld könnten diese Familien leben wie kleine Könige im Gegensatz zu ihrer Heimat. Warum, um Himmels willen, sollten diese Leute noch arbeiten gehen ? Die wären ja verrückt !

Das verlangt man nur und ausschliesslich von den Deutschen, wo jeder Cent angerechnet wird und einem auch empfohlen wird, die goldene Kette von Oma, die geerbt wurde, erst mal für € 20 .-- zu verticken um, davon 3 Tage leben zu können.
Wenn ich sehe, wie Deutsche auf den Ämtern drangsaliert werden und buchstäblich ihren letzten Furz nachweisen müssen, kommt mir echt das Kotzen, wie man es den Ausländern hier vorne und hinten reinschiebt !

Besser und treffender kann es nicht formuiert werden. Danke ....!!!

BlackForrester
08.01.2014, 16:28
Von den mindestens 6 Millionen Arbeitslosen müssen wir zunächst runter. Lassen wir meinetwegen eine Zahl von 250.000 übrig, die vlt. wirklich zu gar nichts mehr zu gebrauchen sind, vorher ist ein Zuwanderungsgedanke überhaupt nicht zulässig. Erst recht nicht, wie diese in der Realität ausschaut: Lassen wir jährlich eine halbe Million reinströmen, vielleicht sind da 100 o. 200 Akademiker dabei.



Ich habe dies schon einmal beschrieben...man bräuchte wohl zur Zeit keine oder zumindest eine deutlich geringere Zuwanderung in den Arbeitsmarkt, würden und könnten die Unternehmen in diesem Lande die Arbeitsplätze mit hier wohnenden und lebenden Menschen besetzen.

Dies setzt aber zwei Dinge voraus:
a) Man muss die Unternehmen in die Pflicht nehmen nicht nur junge Menschen auszubilden, sondern auch für die Qualifikation der Arbeitnehmer in diesem Land zu sorgen
b) Tja...und jetzt wird es happig...man muss als Arbeitnehmer auch gewillt sein sich örtlich zu verändern, sprich...wenn es in der eigenen Region keine Arbeitsplätze gibt in den Regionen nach Arbeit zu schauen, wo es Arbeitsplätze gibt und dann ggf. umziehen.

Zu a): Verantwortungsvolle Unternehmen machen dies, auch wenn da noch deutlicher Verbesserungsbedarf besteht
Zu b): Von 100 Menschen, welche nach Arbeit suchen, ergreifen diese Gelegenheit? Einer, Zwei, sollen es Drei sein...und was nützt es, wenn z.B. in Meck-Pomm an der Ostsee Dutzende oder hunderte von Maschinenschlosser, welche zuvor auf einer Werft gearbeitet haben, arbeitslos sind und dort eben keine Arbeit mehr finden (da man Schiffe in anderen Ländern deutlich schneller und günstiger baut) - aber eben nicht bereit sind z.B. nach Bayern umzuziehen, wo man vielleicht in einer anderen Branche händeringend nach Maschinenschlossern sucht.

Ich kann dies beklagen - ich kann dies als Zumutung empfinden - ich kann dies als Unanständig ansehen - dies ändert jedoch die Realität nicht.

Ranzen
08.01.2014, 16:29
Wie bescheuert ist denn dass nun wieder! Die ganze Welt weiß doch, dass die Umvolkung in vollem Lauf befindlich ist und wir bereits durch Musel ausgetauscht werden. Wir können doch nicht doppelt ausgetauscht werden, verstehst du...ne,...versteht er nicht...wenn jetzt Millionen und Abermillionen Bulgaren und Rumänen nach Deutschland strömen werden, dann würden ja praktisch die Musel durch die Ostbarabaren umgevolkt werden, denn die Deutschen wurden ja bereits abgeschafft. Also müsste du das wenn überhaupt in einem islamischen Forum posten.

Umvolkung in Deutschland! Ostbarbaren schaffen Musel ab! MUSELLAND SCHAFFT SICH AB! Von Dacio Bredorevic...oder so...

Deine Meinung übrigens ist soviel wert wie ein Hakenkreuz aus Schokolade auf einem Panzer von Guderian

Vielen Dank für die ausführliche Belehrung. Ohne Dich würde ich wahrscheinlich auch noch dumm sterben.
Ich werde Dich fragen, wenn ich wieder mal eine dumme Antwort brauche:appl:

Ranzen
08.01.2014, 16:32
Von den z.Zt. in D lebenden 370.000 Bulgaren und Rumänen sind 38.800 Hartz-VI Empfänger.
Das sind 10,5% dieser beiden hier lebenden Ethnien.
Basierend auf 2012 haben wir in 2013 bei den BG eine Steigerung von 56,6%,
und bei den RO eine Steigerung auf 36,5% erlebt.
Vor diesen Hintergrund, und im Blick auf die befürchtete Entwicklung für 2014 muss
dringend gehandelt werden.
Insgesamt versorgen wir in D 1.198.730 Ausländer mit Hartz-VI. Grob gerechnet kostet das den Steuerzahler €456 Millionen im MONAT !

Quelle der Zahlen : Bundesagentur für Arbeit Dez.2013

Legt man die Kriminaliaetsstatistiken darüber ... das erhellt
die Einnahmensituation jener Kulturbereicherer, die kein Hartz4 beantragen (müssen)



Ja leck mich am A.... Das ist nicht mehr feierlich, wer hat diese Regierung denn gewählt?

feuermax2
08.01.2014, 17:40
Bezüglich München habe ich gestern ziemlich interessante Zahlen herausgefunden,
welche die Theorie der zunehmenden Abwanderung Deutscher aus den Migranten-Regionen belegen.

Wahrscheinlich erleben wir erstmals in Boom-Zeiten einen negativen Wanderungssaldo bei den Deutschen hier.
Jedenfalls betrug der reine Wanderungssaldo Januar 2013-Oktober 2013 +33200 Ausländer, aber -2714 Deutsche.
Das gab es zu Boomzeiten noch nie, ein Zeichen, dass vielen die Stadt mittlerweile stinkt.

Interessant ist die Austauschdynamik seit 2008.

So nahm der Anteil nativer Deutscher nur um 0,8% zu, von Deutschen mit sog. Migrationshintergrund aber um 17,3%.
http://www.muenchen.de/rathaus/dms/Home/Stadtinfos/Statistik/bevoelkerung/aktuelle-jahreszahlen/jt130123.pdf

---

Dann muss es doch in München bald größere Slumviertel geben, denn die hohen Mieten können sich die Migranten doch gar nicht leisten. Mir ist sowieso unbegreiflich, dass die höchsten Mieten in München, Berlin, Hamburg und Frankfurt zu bezahlen sind- Alles Städte, die von der SPD regiert werden. Hoffentlich wachen die Wähler da mal auf.

Nathan
08.01.2014, 18:42
Vielen Dank für die ausführliche Belehrung. Ohne Dich würde ich wahrscheinlich auch noch dumm sterben.
Ich werde Dich fragen, wenn ich wieder mal eine dumme Antwort brauche:appl:

Bitte, immer gerne! Meine Antworten sind stets kostenlos und leider auch umsonst bei Deinesgleichen. Macht nichts. Mir macht allein schon das Antworten Spaß. Three nazis a day keep the doctor away...:D

pixelschubser
08.01.2014, 18:52
Da er dies mit so gut wie allen Linken gemein hat denke ich ist es deren Art sich Selbstbestätigung zu verschaffen. Selber nichts leisten aber den anderen was vorschreiben und aufzwingen wollen.

Naja, Klugscheisserei scheint bei denen wohl der "Sex im Alter" zu sein. Ist nur blöd, wenn sie mit dem erhobenen Zeigefinger in der eigenen Nase hängen bleiben.

Erinnert mich irgendwie immer an die Oma mit dem Taschentuch voller stinkender Spucke, die versucht ihrem Enkel die Mundwinkel sauber zu machen.

zitronenclan
08.01.2014, 19:47
Mit nativen Deutschen vermute ich Deutsche aus den neuen Bundesländern die zuzogen.

Die Abwanderung hat vielerlei Gründe.
Ich konnte mich erinnern vor 35 Jahren , da waren die Löhne in der Schweiz 10 % höher ( heute 60 % höher ) Österreich 30 % tiefer ( heute 10 % höher )
EU-isierung, rotgrün und die Wiedervereinigung haben ihre Spuren hinterlassen.
Die Migration wirkt direkt und indirekt. Auf Österreich und die Schweiz weniger drückend als hier.
Mir erzählte im Dezember ein Ungar ( Leihmonteur ) , er wird nächstes Jahr in Wien arbeiten, dort bekommt er mehr als in München.
Gelder in den Sozialsystemen fehlen natürlich dem Arbeitsmarkt und das drückt die Löhne.

Ähem, hast Du nicht erst vor ein paar Tagen kritisiert, das in Deutschland (vor Jahrzehnten), mal die Löhne um 10% stiegen?

Dr Mittendrin
08.01.2014, 19:54
Ähem, hast Du nicht erst vor ein paar Tagen kritisiert, das in Deutschland (vor Jahrzehnten), mal die Löhne um 10% stiegen?

In einem einzigen Jahr 11 % im Öffi.

Wo soll das erwirtschaftet werden ?

HansMaier.
08.01.2014, 20:03
Das zeigt nur auf dass du von rechtsradikalen Gedankengängen keine Ahnung hast, noch weniger vom meiner Intuition.



Du machst es dir zu einfach. Das Leben ist ein Lernprozess und wie fast alle war auch ich in meiner Jugend Jagdgegner, Umweltretter, Ökotrottel, Asylantenfreund (inklusive Referat) und dann Grünenwähler.

Heute, als Realist und Zwangsabgabenzahler, führe ich die damalige Fehlentwicklung auf meine Unwissenheit und schulische Indoktrination zurück. Blickt man zurück, man muß sich fast schämen so gewesen zu sein. Aber aus dieser Erfahrung heraus nehme ich auch er heutigen Jugend ihre Dummheit nicht übel. Wer allerdings mit 30 immer noch so denkt, dem ist der fortwährende Lernprozess abzusprechen.

Eines Tages saß ich in einem kleinen Lokal im Ösiland, an der Wand eine Tafel auf der zu lesen stand:
Da sprach der König zum Kardinal, halt du sie dumm, ich halt sie arm.

Sehr gut beschrieben. Ich war auch mal jung und dumm und hab
den Joschka gewählt, weil ich den Wald retten wollte.
Aber die Wolfsmenschen lernen dazu, mit den Jahren und werden erwachsen.
Schafsmenschen dagegen, bleiben zeitlebens geistige Kinder und dennken
auch so. Sie glauben vielleicht nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber dafür
an Marx und Konsorten...:D
Wer mit 40ig immer noch ein Linker ist, hat halt keinen Verstand.
MfG
H.Maier

zitronenclan
08.01.2014, 20:12
In einem einzigen Jahr 11 % im Öffi.

Wo soll das erwirtschaftet werden ?
Was wünscht Du nun für die Deutschen? steigende, sinkende oder stagnierende Löhne?

Dr Mittendrin
08.01.2014, 20:17
Das ist ein ganz ausgezeichneter Spruch!

Meine persönliche Entwicklung lief genau umgekehrt wie deine. Nach strenger katholischer Erziehung und konfessions- und geschlechtsgebundener Ausbildung an Münchner Schulen dachte ich jahrelang, die Welt bestünde nur aus katholischen Jungen. Gottlob wechselte ich nach einem Umzug die Schule und stellte voller Freude fest, dass es auch weibliche und evangelische Menschen sowie Kombinationen daraus gibt. Dank der Früchte einer humanistischen Ausbildung konnte ich schon mit 18 die Folgen einer erzkonservativen politischen Erziehung abschütteln, 1000 Bücher lesen und endlich SPD wählen. Mit 25 merkte ich dann, dass die bürgerlichen Parteien sich nicht sehr wesentlich unterschieden und das Willy Brandt eine leuchtende aber auch sehr einsame politische Figur war. Könige und Kardinäle kamen als alternative Lebensformen auch nicht mehr in Frage.
Heute als Realist und Zwangsabgabenzahler führe ich die damalige Fehlentwicklung auf familiäre Indoktrination zurück. Ich schäme mich nicht, einmal konservativ gedacht zu haben, ich war jung und brauchte das Geld. Aus dieser Erfahrung heraus nehme ich der heutigen Jugend ihre Dummheit nicht übel. Wer allerdings mit 25 immer noch so denkt, dem ist der fortwährende Lernprozess abzusprechen. Wer das Zucken im rechten Arm nicht unterdrücken kann, dem ist sowieso alles abzusprechen, am liebsten auch gleich die bürgerlichen Ehrenrechte. Leider kann man als Rechtsradikaler heute ohne weiteres mitregieren, als Linksradikaler aber noch nicht mal eine Rangierlok führen. Die rechtslastige und konservative Systempresse sowie das internationale Finanzpreußentum haben Deutschland fest im Würgergriff. Symptomatisch für das moderne Deutschland ist die Hundeleine. An einem Ende hängt ein deutscher Schäferhund, am anderen Ende hängt ein Element der weißen Herrenrasse und stiehlt dem Herrgott auf meine Kosten den Tag!


Wer Mathematik, Logik und Demografie wie Klopperhorst versteht, muss wissen das er einen Irrweg beschreitet.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 20:18
Was wünscht Du nun für die Deutschen? steigende, sinkende oder stagnierende Löhne?

Steigende. Etwas über der Inflation.

schastar
09.01.2014, 06:23
Du reduzierst dies jetzt auf die letzten Jahre...blicke ´mal ein paar Jahre mehr zurück und gehe in die 70er, 80er Jahre. Da ist der Wohlstand wohl "planbar" gestiegen und gemessen an den 60er Jahren sind die Geburten in den Keller gerast.

und? Die Pille war da. Jetzt war die Mehrheit der Geburten kein Zufall mehr sondern Wunschkinder. Wo ist das Problem? Weil sie Damen keinen Stall voll Kindern mehr hatten sondern lediglich ein oder zwei?
Das ist völlig in Ordnung. Nur jetzt im Augenblick ist es ja sehr ruhig.

schastar
09.01.2014, 06:40
Was wünscht Du nun für die Deutschen? steigende, sinkende oder stagnierende Löhne?

Weniger Abgaben, denn nur so kostet das Endprodukt im Verkauf nicht mehr was die Markchancen erhöht und damit den Absatz, und der Arbeiter, welcher dies auch erarbeitet, hat mehr Geld in der Tasche um sich mehr Waren leisten zu können.

schastar
09.01.2014, 06:42
Sehr gut beschrieben. Ich war auch mal jung und dumm und hab
den Joschka gewählt, weil ich den Wald retten wollte.Aber die Wolfsmenschen lernen dazu, mit den Jahren und werden erwachsen.
Schafsmenschen dagegen, bleiben zeitlebens geistige Kinder und dennken
auch so. Sie glauben vielleicht nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber dafür
an Marx und Konsorten...:D
Wer mit 40ig immer noch ein Linker ist, hat halt keinen Verstand.
MfG
H.Maier

Eine der Dummheiten die zu jungen Menschen zu dieser Zeit gehörten.

hubb
09.01.2014, 08:00
Wie kannst Du so etwas denken... unsere "Gehirnwäschemedien" erzählen Dir doch jeden Tag von der tollen Bereicherung der Zuwanderung ... Wir werden doch von allen nur verarscht und die Tatsachen sprich evtl noch der Bürgermeiste Buschkowsky oder sonst Betroffene ... Aber für alle anderen wird ein Ausschuss eingerichtet und so getan als ob was passiert ... Volksverdummung halt .....

mick31
09.01.2014, 10:29
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/staedtetag-zuwanderungsprobleme-nicht-als-massenphaenomen-dramatisieren-a-942545.html#js-article-comments-box-pager

Wenn man sich selbst bei SPON die Kommentare anschaut glaubt den BRD Medien niemand mehr was, ich hoffe ihnen fällt ihre Lügerei endlich auf die Füße

Ranzen
09.01.2014, 15:17
Bitte, immer gerne! Meine Antworten sind stets kostenlos und leider auch umsonst bei Deinesgleichen. Macht nichts. Mir macht allein schon das Antworten Spaß. Three nazis a day keep the doctor away...:D

Nun "Meinsgleichen" begibt sich nicht auf solch ein Niveau der unteren Schublade.
Ich bin mit Anstand und Höflichkeit aufgewachsen.:fizeig:

Nathan
10.01.2014, 01:25
Nun "Meinsgleichen" begibt sich nicht auf solch ein Niveau der unteren Schublade.
Ich bin mit Anstand und Höflichkeit aufgewachsen.:fizeig:
hic rhodus hic salta!

Bulldog
10.01.2014, 01:28
Aktuelle Zahlen aus der Propagandaküche der von den Rotzgrünen beherrschten Medien und Institute.

Ich kann mir verlogenen Mist auch selbst zusammenspinnen, gelle.

Ranzen
10.01.2014, 12:19
hic rhodus hic salta!

Ich muss gar nichts beweisen.
Eine vernünftige Erziehung hat man oder eben nicht. Und da gibt es Vehaltensregeln, die gebildete Menschen befolgen.

Nathan
10.01.2014, 12:41
Ich muss gar nichts beweisen.
Eine vernünftige Erziehung hat man oder eben nicht. Und da gibt es Vehaltensregeln, die gebildete Menschen befolgen.
Falls du den Umkehrschluss zuläßt, dass nämlich Menschen, die diese Verhaltensregeln (welche genau du meinst wäre interessant zu wissen) nicht befolgen als ungebildet zu gelten haben, bin ich auf deine unvoreingenommenen Analysen der Äußerungen verschiedenster Foristen sehr gespannt.

Ranzen
10.01.2014, 12:54
Falls du den Umkehrschluss zuläßt, dass nämlich Menschen, die diese Verhaltensregeln (welche genau du meinst wäre interessant zu wissen) nicht befolgen als ungebildet zu gelten haben, bin ich auf deine unvoreingenommenen Analysen der Äußerungen verschiedenster Foristen sehr gespannt.

Ich auch.
So lange bin ich noch nicht hier. Aber man wird sehen.....

Ingeborg
10.01.2014, 15:57
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/69523_10151954984171051_1691565193_n.jpg

Fortuna
10.01.2014, 22:39
der große Schwung kommt erst, wenn das Wetter besser wird (April/Mai) .


Dann sollte man denen mit präzisen Anfahrtsskizzen den Weg in die Bonzenviertel, zu den Pfarrhäusern, in die Edeleinkaufsmeilen und Luxuspassagen, zu Partei- und Gewerkschaftsbüros und zu Fachkräftestreichlern aller Art weisen, damit die dort schön die Hände aufhalten und Teilhabe einfordern können.

Man muß denen auch erklären, daß sie nur recht hartnäckig und ausdauernd sein sollen, daß dort viel zu holen ist und daß die Gutmenschen auf jeden Fall geben müssen, weil sie sonst ihr Gesicht verlieren und unglaubwürdig werden.

Hetzt die Rentensicherer auf die Gutmenschen und sorgt dafür, daß die nicht länger nur unser Geld ausgeben können, sondern auch selbst ordentlich "bereichert" werden.

zitronenclan
10.01.2014, 22:53
Weniger Abgaben, denn nur so kostet das Endprodukt im Verkauf nicht mehr was die Markchancen erhöht und damit den Absatz, und der Arbeiter, welcher dies auch erarbeitet, hat mehr Geld in der Tasche um sich mehr Waren leisten zu können.
Weniger Abgaben... So wie die Strom-und Energiepreise, Hm?

schastar
11.01.2014, 01:43
Weniger Abgaben... So wie die Strom-und Energiepreise, Hm?

Da sich deine Frage auf die Löhne bezog ist es nur logisch daß ich mich mit Abgaben auf die Lohnnebenkosten bezog die etwa 48% ausmachen.
Das beim Erwerb von Waren und Dienstleistungen nochmals Steuern anfallen ist ein weiteres Problem was die Auszahlung an den Arbeitnehmer nochmals um gut 25% verringert.
Endlich kann man sagen dass der Arbeitnehmer lediglich 40% von dem zur Verfügung hat was der Arbeitgeber für ihn bezahlt. 60% davon gehen an die Regierenden welche dieses Geld z.B. für ausländische Sozialschmarotzer ausgeben.

fatalist
20.01.2014, 05:23
ARD: krasse Manipulation zum Thema Einwanderung




19.01.2014


Wenn demnächst in der Tagesschau Krieg=Frieden ist, darf das nicht verwundern. Denn jetzt schon werden krasse Falschinformationen verbreitet, die Fakten auf den Kopf gestellt und primitive Meinungsmache betrieben. Beispiel: die Berichterstattung zur EU-Freizügigkeitsverordnung.

Deutschland sei Haupteinwanderungsland in Europa „und das ist eine gute Nachricht“ beginnt ARD-Chefideologin Gabi Bauer das „Nachtmagazin“ im Ersten. Ohne Gehirnwäsche entlässt der Staatssender seine Zuschauer nicht in die Nachtruhe.

Von objektiver Berichterstattung, dem Abwägen von Meinungen und Fakten, hat man in der ARD offenbar noch nie was gehört. Denn ob es eine gute Nachricht ist, dass Deutschland Haupteinwanderungsland in der EU ist, darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Und eine "Nachricht" ist diese Aussage allemal nicht. Es ist plumpe Meinungsmache. Typisch für die GEZwangsfinanzierte ARD. Aber es kommt noch krasser:

Die schlechte Nachricht sei, dass so viele Menschen unter solch schlechten politischen und wirtschaftlichen Umständen leben, dass sie auswandern müssen - stellt Gabi klar. Vielleicht hat sie dabei ja auch an Afrika gedacht, an den Kongo, oder Sudan. Aber nein, sie meint die Rumänen!

„Nun beginnt endlich die Zuwanderung von qualifizierten Fachkräften“ lügt die Ansagerin in die laufende Kamera ohne rot zu werden. Dies freue besonders den Innenminister, welcher in der ARD-Gehirnwäsche-Show mit einer entsprechenden Passage zitiert wird.

Die Debatte, so die „Nachrichtenpräsenterin“, werde zwischen Fakten und Populismus geführt. Wobei sie mit „Fakten“ ihre Falschinformationen meint und „Populismus“ in den Bereich der Kritiker verschiebt - deren Argumente jedoch mit keinem Wort erwähnt werden. Das ist „Aktuelle Kamera“ pur. Schöne neue ARD-Welt. Andere Meinungen zählen in der ARD nicht, das ist öffentlich-rechtlicher Programmauftrag.

Aber auch in Sachen Geographie wird bei der ARD zusammengebogen oder besser „-gelogen“, bis sich die Balken biegen. Als super Beispiel nämlich, wie toll das mit den Rumänen läuft, wird ausgerechnet Spanien rausgepickt. Spanien, so will die Moderatorin den verblüfften Zuschauern eintrichtern, sei nur halb so groß wie Deutschland und hätte 800000 Rumänen aufgenommen.

Noch mal: Die ARD stellt fest, Spanien sei halb so groß wie Deutschland.

Die Realität aber ist: Spanien ist fast doppelt so groß wie Deutschland. (ok, ist etwas übertrieben: SP Fläche 506.000 km² / D Fläche 357.000 km²)

Wer jetzt noch nicht abgeschaltet hat, weil ihm schlecht geworden ist, der wird nun von einem Beitrag eines in Madrid gezwangsfinanzierten Korrespondenten besudelt, der zeigen soll, wie super es mit den Rumänen in Spanien läuft.

Dort gibt es nämlich überhaupt keine Probleme mit den Rumänen. Im Gegenteil. Sie sind fantastisch integriert und die Spanier sind trotz Wirtschaftskrise froh darüber, dass der Balkan kommt. Gezeigt werden als Beweis eine rumänische Übersetzerin und eine rumänische Barbesitzerin. Erstere trinkt dort ihren Kaffee, zweitere weiß nun auch, wie man spanische Spezialitäten kocht und alle sind glücklich.

Ach ja, es gibt auch Zigeuner in Spanien - erwähnt der Bericht am Rande. Aber auch die machen keine Probleme. Im Gegenteil: Nirgendwo auf der Welt wird so entspannt mit dem bettelnden Wandervolk umgegangen wie auf der iberischen Halbinsel.

Nein, die Berichterstattung war keine Glosse. Sie war auch nicht ironisch gemeint. Es ist ein typisches ARD-Machwerk und lässt nur erahnen, wie öffentlich-rechtliche Anstalten mit anderen Themen umgehen, welche genau so politisch korrekt auf den Kopf gestellt werden. Und für diese Desinformation werden unschuldige Bürger auch noch mit jährlich 8 Milliarden Euro zur Kasse gebeten. Da müsste die Zahlungsverweigerung eigentlich zur Bürgerpflicht werden.

Zum ARD Beitag:www.tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/nm3270.html)

Wie die ARD ihre Zuschauer verkauft, dazu folgende Dokumentation:

Skandal: So verarscht die ARD ihre Zuschauer (http://homment.com/ard-werbeskandal)



http://www.mmnews.de/index.php/etc/16671-ard-kra