PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeiterkammer WIEN - Beratungsstelle für illegale Arbeiter

Hoamat
05.01.2014, 02:41
Da hatte wohl Jemand schlaflose Nächte ?

Für Aufregung sorgen Pläne der Arbeiterkammer, künftig Beratungsstellen für illegale Arbeitskräfte einzurichten.
Eine erste Anlaufstelle für Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung soll im Frühjahr in Wien eröffnet werden. .....

Das neue Büro für illegale Arbeitskräfte werde von der Gewerkschaft, der Arbeiterkammer und dem Sozialministerium finanziert. ....

“Das ist eine glatte Schnapsidee”, sagt dazu Niederösterreichs FPÖ-Landesparteisekretär Christian Hafenecker.
Und weiter: “Vielleicht beraten diese selbsternannten Arbeitnehmervertreter auch bald Ost-Einbrecher, wo am meisten zu holen ist. ....:crazy:

Der ganze Artikel hier: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/01/03/beratungsstelle-fur-illegale-arbeiter/

Rumburak
05.01.2014, 02:52
Prima. Da sowas sicher auch bald in der BRD kommt, braucht ja kein Deutscher mehr Einkommenssteuer zahlen, oder etwa doch?

Ruepel
05.01.2014, 03:05
Da hatte wohl Jemand schlaflose Nächte ?

Für Aufregung sorgen Pläne der Arbeiterkammer, künftig Beratungsstellen für illegale Arbeitskräfte einzurichten.
Eine erste Anlaufstelle für Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung soll im Frühjahr in Wien eröffnet werden. .....

Das neue Büro für illegale Arbeitskräfte werde von der Gewerkschaft, der Arbeiterkammer und dem Sozialministerium finanziert. ....

“Das ist eine glatte Schnapsidee”, sagt dazu Niederösterreichs FPÖ-Landesparteisekretär Christian Hafenecker.
Und weiter: “Vielleicht beraten diese selbsternannten Arbeitnehmervertreter auch bald Ost-Einbrecher, wo am meisten zu holen ist. ....:crazy:

Der ganze Artikel hier: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/01/03/beratungsstelle-fur-illegale-arbeiter/

In Wien gibts noch Arbeiter? Ich bin überrascht!

Hoamat
05.01.2014, 05:25
In Wien gibts noch Arbeiter? Ich bin überrascht!

Jaaaa doch. Und ich schätze, dass diese neue "Beratungsstelle" den vielen untergetauchten Asylos eine Stütze in Höhe des Existenzminimums von ca 750.- € sichern wird.

Rumburak
05.01.2014, 05:50
Jaaaa doch. Und ich schätze, dass diese neue "Beratungsstelle" den vielen untergetauchten Asylos eine Stütze in Höhe des Existenzminimums von ca 750.- € sichern wird.

Na dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und loslegen. Einer muß die 750 Euro ja hundertausende mal erarbeiten.:)

Herr B.
05.01.2014, 06:21
Aha! Oesterreich braucht billige landwirtschaftliche 'Fachkraefte'. Ganz nach dem Muster wie Obama mit den illegalen Mexikanern umgeht!

Hoamat
05.01.2014, 06:25
Na dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und loslegen. Einer muß die 750 Euro ja hundertausende mal erarbeiten.:)

har har
https://www.youtube.com/watch?v=ZjsUqfJh45Q

Hoamat
05.01.2014, 06:27
Aha! Oesterreich braucht billige landwirtschaftliche 'Fachkraefte'. Ganz nach dem Muster wie Obama mit den illegalen Mexikanern umgeht!

Für Saisonarbeiter gibt es schon jahrelang Quoten. Die gehören da garnicht dazu.

Herr B.
05.01.2014, 06:34
Für Saisonarbeiter gibt es schon jahrelang Quoten. Die gehören da garnicht dazu.
Dann riecht das nach Integrierung einer zukuenftigen Waehlerschaft fuer irgend eine gewisse Partei. So was ist nicht neu und wird immer langfristig eingefaedelt.

Pappenheimer
05.01.2014, 06:35

750 euro gibt es in A? Da frage ich mich was die Schmarotzer der Welt in D wollen bei dem popeligen H4.

Hoamat
05.01.2014, 06:39
Dann riecht das nach Integrierung einer zukuenftigen Waehlerschaft fuer irgend eine gewisse Partei. So was ist nicht neu und wird immer langfristig eingefaedelt.

Genau das vermute ich auch. Die abgelehnten Asylos kassieren die Heimfahrprämie cash, und tauchen dann hier unter.
Wenn Diese Leuts nun behaupten, Sie arbeiten hier schwarz, werden Sie zuerst Gewerkschaftsmitglieder, und dann: Ab, in die Stütze.

Anders kann man die neuen Wähler ja später nicht einbürgern.

Hoamat
05.01.2014, 06:45
750 euro gibt es in A? Da frage ich mich was die Schmarotzer der Welt in D wollen bei dem popeligen H4.

Bisher gab es diese Geschenke nur für EU-Bürger. Da werden die Kleinstrenten der Rumänen und Anderen aufgebessert auf 750.-€.
Und jetzt sollen das auch die Weltbürger bekommen.

Herr B.
05.01.2014, 06:45
Genau das vermute ich auch. Die abgelehnten Asylos kassieren die Heimfahrprämie cash, und tauchen dann hier unter.
Wenn Diese Leuts nun behaupten, Sie arbeiten hier schwarz, werden Sie zuerst Gewerkschaftsmitglieder, und dann: Ab, in die Stütze.

Anders kann man die neuen Wähler ja später nicht einbürgern.
Man braucht nicht mal Dokumente oder Lebenslauf. Leichter geht's nicht. Wo kommt die Bande denn meist her?

Hoamat
05.01.2014, 06:47
Man braucht nicht mal Dokumente oder Lebenslauf. Leichter geht's nicht. Wo kommt die Bande denn meist her?

Na woher ? Das sind weltweit hereinkommende Asylos. Bunt gemixt.

fatalist
05.01.2014, 06:57
Jaaaa doch. Und ich schätze, dass diese neue "Beratungsstelle" den vielen untergetauchten Asylos eine Stütze in Höhe des Existenzminimums von ca 750.- € sichern wird. Das könnte glatt auch in der BRD passieren, so eine Beratungsstelle für ostische Einbrecher :D

Wann kommt das staatliche Rechtshilfebüro für migrantische Vergewaltiger???

Ruepel
05.01.2014, 07:38
Genießt den Krieg,der Frieden wird fürchterlich.
Jetzt weiß was damit gemeint war.

Bruddler
05.01.2014, 07:51

H4 besteht ja nicht nur aus Bargeld...

Herr B.
05.01.2014, 17:06
Na woher ? Das sind weltweit hereinkommende Asylos. Bunt gemixt.
Etwas an der Zeit dass ihr in Oesterreich die heutzutage selbstaendig arbeitenden Ueberbleibsel der 'Reichspolizei' engagiert. :D
Soll sich in Finnland sehr bewaehrt haben.

41766