PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich lach mich weg... EU-Kommissar als Komiker...



Pappenheimer
04.01.2014, 20:10
EU-Kommissar fordert in Zuwanderungsdebatte mehr Gelassenheit

Berlin (dpa) - EU-Sozialkommissar Laszlo Andor hat in der Zuwanderungsdebatte mehr Gelassenheit gefordert: Man müsse Grundrechte wie die Freizügigkeit verteidigen und dürfe nicht mit Hysterie reagieren, sagte der ungarische Politiker der Zeitung «Die Welt». Tatsächlich könnten durch den Zuzug von EU-Migranten Belastungen entstehen. Andor riet dazu, einen Teil der zusätzlichen Steuereinnahmen, die der Staat durch zugezogene ausländische Arbeitnehmer erhält, zur Lösung der Probleme zu verwenden.

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=1088809&cobo=1622&collection=2348#ar1088809

Nochmal langsam: Der deutsche Staat soll die zusaetzlichen Steuereinnahmen welche er durch Rumaenen und Bulgaren erhaelt zur Loesung der Probleme verwenden... :auro:

Also wenn es denn so sein sollte dass rumaenische und bulgarische Zuwanderer zu hoeheren Steuereinnahmen beitragen, wo sollen denn dann die Probleme sein???????

Oder will dieser Politik-Kasper uns hier verarschen?

Sterntaler
04.01.2014, 20:16
Funktionsträger , Jüdische Bolshewiken wurden unter Stalin ebenfalls "Kommissare" genannt , soviel zum Würdigen Nachfoldger,der UdSSR die EudSSR.

Wenn die so super wären , wie angepriesen, würden sich europäische Länder wie verrückt darum reißen. das Gegenteil ist der Fall. :lach: , wahrscheinlich handelt es sich da um verdorbene Ware, die der Marktschreier aus Ungarn anpreist und zu Lasten der Deutschen los werden will. Darüber ist es um so erstaunlicher das Rumänien die Leute nicht beschäftigen und diese dann dort mit den Sozialeinnahmen der Ärzte und Atomwissenschaftler die Unterschichten in Rumänien finanziert, mir scheint, der Ungar will die Deuschen verarschen.

Ruepel
05.01.2014, 18:27
Funktionsträger , Jüdische Bolshewiken wurden unter Stalin ebenfalls "Kommissare" genannt , soviel zum Würdigen Nachfoldger,der UdSSR die EudSSR.

Wenn die so super wären , wie angepriesen, würden sich europäische Länder wie verrückt darum reißen. das Gegenteil ist der Fall. :lach: , wahrscheinlich handelt es sich da um verdorbene Ware, die der Marktschreier aus Ungarn anpreist und zu Lasten der Deutschen los werden will. Darüber ist es um so erstaunlicher das Rumänien die Leute nicht beschäftigen und diese dann dort mit den Sozialeinnahmen der Ärzte und Atomwissenschaftler die Unterschichten in Rumänien finanziert, mir scheint, der Ungar will die Deuschen verarschen.

Bei den steuerfreien Diäten die die Judasse für ihr Geschwätz bekommen,würde ich denselben Dreck von mir geben.
Außerden sind die Balkanesen und Ungarn froh das der Westen ihnen den Biomüll abnimmt.