Vollständige Version anzeigen : Neger im deutschen Parlamenten?
umananda
08.01.2014, 22:18
(...)
Kleiner, mieser, verleumderischer Hasbara-Drecksack!
Der Blitz möge dich wegen deiner hinterfotzigen Diffamierungen bei deiner allmorgendlichen Darmentleerung - also deiner angehäuften Gehirnprodukte - auf dem Villeroy&Boch-Thron mit voller Wucht treffen!
Sagt unser kleiner Nazi-Müllkübel.
Servus umananda
Flaschengeist
08.01.2014, 22:41
Kleiner, mieser, verleumderischer Hasbara-Drecksack!
Der Blitz möge dich wegen deiner hinterfotzigen Diffamierungen bei deiner allmorgendlichen Darmentleerung - also deiner angehäuften Gehirnprodukte - auf dem Villeroy&Boch-Thron mit voller Wucht treffen!
Du meinst also der Chronos ist ein "Kleiner, mieser, verleumderischer Hasbara-Drecksack" ?
Wenn ich seine Texte so lese, erlebe ich Ihn als brutal ehrlich und offen. Unabhängig davon welche Ideologie dahintersteckt, aber ein Heuchler ist er offensichtlich nicht.
Naja, und das er nun ein "Hasbara-Drecksack" sein soll, wage ich auch zu bezweifeln. Im Umkehrschluss wärst Du ja eine "Braunbatzen"-Braut.
PS
Hiessen die Rinis?
http://www.ariva.de/nazibraut_a196167
Alle Neger sollten um der politischen Korrektheit willen verboten werden!
Erik der Rote
08.01.2014, 23:01
Nachdem die linken Parteien den Bundestag bereits mit Türken überflutet haben, kommen bestimmt demnächst ein paar Neger hinzu und anschließend noch ein paar Zigeuner zur Abrundung!
zigeuner dürfen es ruhig mehr sein im Bundestag !
Servus umananda
Oh, mon Dieu, könntest du dieses "Statement" freundlicherweise etwas deutlicher spezifizieren?
Handelt es sich dabei um
a) Eine offizielle Verlautbarung deines Arbeitgebers, des Simon-Wiesenthal-Zentrums?
b) Eine persönliche Stellungnahme deinerseits in deiner Funktion als jüdische Deutschenfeindin?
c) Oder nur um eine routinemäßige Äusserung in deinem Nebenberuf des gewerbsmäßigen Dreckschleuderns?
umananda
09.01.2014, 10:30
Oh, mon Dieu, könntest du dieses "Statement" freundlicherweise etwas deutlicher spezifizieren?
(...)
Unnötig. Was ein Mistkübel ist muss man nicht explizit spezifizieren ... und Nazi ebenso wenig.
Servus umananda
Unnötig. Was ein Mistkübel ist muss man nicht explizit spezifizieren ... und Nazi ebenso wenig.
Servus umananda
Der Mistkübel-Dunstkreis ist ja viel eher dein Metier und zur Klassifizierung eines Nazis spreche ich dir wegen deiner Voreingenommenheit als Mitarbeiterin des Simon-Wiesenthal-Zentrums jedwede objektive Qualifikation ab.
Antisozialist
09.01.2014, 10:59
zigeuner dürfen es ruhig mehr sein im Bundestag !
Die schießen der Roth hoffentlich regelmäßig vor die Füße.
ne echt mal, so vermischt-verrasst -ekelhaft...
http://us.123rf.com/400wm/400/400/maridav/maridav1204/maridav120400107/13396262-sommerurlaub-frau-gl-cklich-portrat-nahaufnahme-aus-tropischen-exotischen-strand-schone-mischlinge-a.jpg
Ja, gell? Pfui Deibel, pfui deibel. Ekelerregend. Absolut widerwärtig.:kotz:
:crazy::kirre:
Wie schön dagegen, daß ihr arischen Dackelzüchter uns unablässig mit Beweisen für eure majestätische Intelligenz und Zukunftsfähigkeit versorgt.
:haha:
:gp:
PS
Hiessen die Rinis?
http://www.ariva.de/nazibraut_a196167
Die heißen Renees. ;)
Antisozialist
14.01.2014, 14:28
Die heißen Renees. ;)
Die NPD sollte ihre weniger vorzeigbaren Mitglieder nicht nach ganz vorne stellen.
Oder kümmern sich die V-Leute um die Organisation?
Oder kümmern sich die V-Leute um die Organisation?
Gibt es denn auch andere?
41944
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.