PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel mit Rassismus Problemen !



Erik der Rote
04.01.2014, 01:06
auch in Israel versuchen die Leute gegen die Einwanderer was zu machen !

die jüdische Gesellschaft spaltet sich immer mehr ! aber Rassismus ist nicht verpönt und wird sogar offen auf der Strasse geäußert ! Dinge die in Europa undenkbar wären !!!



http://www.youtube.com/watch?v=OOGSBHqRDuw

Erik der Rote
04.01.2014, 01:20
http://www.youtube.com/watch?v=6-D7CkFFzvQ

Grafenwalder
04.01.2014, 03:47
auch in Israel versuchen die Leute gegen die Einwanderer was zu machen !

die jüdische Gesellschaft spaltet sich immer mehr ! aber Rassismus ist nicht verpönt und wird sogar offen auf der Strasse geäußert ! Dinge die in Europa undenkbar wären !!!


Die Überschrift ist reichlich daneben. Wir müssen uns schon auf die Begrifflichkeiten einigen: Einwanderung begrenzen zu wollen und gegen illegale "Asyl-Camps" zu sein ist nicht rassistisch. Oder doch? Dann benutzen wir Antifa-Sprache. Dann ist aber auch jedweder Versuch, derlei in Deutschland zu vertreten, "rassistisch".

Ich kann in dem Film jedenfalls keinen "Rassismus" ausmachen.

Nebenbei: Ist es hier nicht verpönt, wenn nicht gar verboten, Videos als Diskussionsgrundlage reinzustellen? Ich werde mir jedenfalls nicht noch den zweiten (linken Propaganda-)Film ansehen und weitere 5 min. Lebenszeit verschwenden, auf der Suche nach einem ominösen "Rassismus".

Bettmaen
04.01.2014, 03:58
Ein Thema für Broder - oder etwa nicht?

Rockatansky
04.01.2014, 06:56
hallo Dayan! Hallo blues! Hallo Nathan! Hallo Ummi! :wink:

romeo1
04.01.2014, 08:57
hallo Dayan! Hallo blues! Hallo Nathan! Hallo Ummi! :wink:

Ich stelle mir gerade vor, eine von Dayans Töchtern schleppt so eine Fachkraft als Schwiegersohn nach hause. :bäh:

NEOM
04.01.2014, 09:27
es gab ja schon damals stress als man die jüdische bevölkerung von äthopien nach israel holte...rassismus gibts auch in israel. machen wir uns nichts vor.
aber ich kann auch verstehen, dass israel einfach nicht enden möchte, wie europa..man möchte auch seine identität schützen..

Erik der Rote
04.01.2014, 09:37
Die Überschrift ist reichlich daneben. Wir müssen uns schon auf die Begrifflichkeiten einigen: Einwanderung begrenzen zu wollen und gegen illegale "Asyl-Camps" zu sein ist nicht rassistisch. Oder doch? Dann benutzen wir Antifa-Sprache. Dann ist aber auch jedweder Versuch, derlei in Deutschland zu vertreten, "rassistisch".
.

ich mache mir doch nicht die Bewertung zu eigen sondern zeige nur einen neutralen Anfangsthread ! Wie würden unsere Medien titeln wenn nur ein 10TEL hier in Europa z.B. bei den Deutschen so passieren würde.

lies ruhig den Satz nach der Überschrift und urteile selbst - ich bin ein Anhänger des mündigen Bürgers :D


http://www.youtube.com/watch?v=DQzSQvqAnxU

das zeigt nur das der in Europa so verteufelt Rassismus nur eine absolut natürliche Eigenschaft zu sein scheint und in allen Völkern vorkommt und ein Schutzreflex der eigenen Identität darstellt !! und nichts mit irgendwelche NAzi und Herrenrassen zu tun hat !

NEOM
04.01.2014, 09:40
gab doch ein bericht, indem stand, dass israel ca. 50 000 afrikaner aus dem land geschmießen hat. wir alle wissen, wie das hier ablaufen würde, wenn deutschland 50 000 afrikaner rauskickt..

Erik der Rote
04.01.2014, 09:43
gab doch ein bericht, indem stand, dass israel ca. 50 000 afrikaner aus dem land geschmießen hat. wir alle wissen, wie das hier ablaufen würde, wenn deutschland 50 000 afrikaner rauskickt..

nun Israel/Netanjahu hat einen Deal mit Uganda gemacht ! Uganda nimmt alle schwarzafrikaner jedweder NAtionalität auf und im Gegenzug kriegen sie militärische Unterstützung und Finanzmittel und Entwicklungshilfe von Israel !!!

ladydewinter
04.01.2014, 09:45
nun Israel/Netanjahu hat einen Deal mit Uganda gemacht ! Uganda nimmt alle schwarzafrikaner jedweder NAtionalität auf und im Gegenzug kriegen sie militärische Unterstützung und Finanzmittel und Entwicklungshilfe von Israel !!!


Südsudan auch<!

NEOM
04.01.2014, 09:45
nun Israel/Netanjahu hat einen Deal mit Uganda gemacht ! Uganda nimmt alle schwarzafrikaner jedweder NAtionalität auf und im Gegenzug kriegen sie militärische Unterstützung und Finanzmittel und Entwicklungshilfe von Israel !!!

und wieso ist das so schwer für europa?

ladydewinter
04.01.2014, 09:46
gab doch ein bericht, indem stand, dass israel ca. 50 000 afrikaner aus dem land geschmießen hat. wir alle wissen, wie das hier ablaufen würde, wenn deutschland 50 000 afrikaner rauskickt..


Israel ist zu klein für diesen Menschenmassen ,Deutschland auch..
andere sind grösser aber kein Hahn kräht danach voila la MASAr#ein etwas geschönter Bericht ,es war viel schlimmer und es gab ehr Tote

#http://www.theguardian.com/world/2005/dec/31/sudan.brianwhitaker




At least 20 Sudanese migrants died when thousands of Egyptian riot police brutally evicted them from their protest camp in an affluent district of Cairo yesterday.
An estimated 2,000 Sudanese people had been camped for three months in Mustafa Mahmoud square, Mohandiseen - an upper middle class suburb where the UN High Commissioner for Refugees has an office - protesting about conditions in Egypt and seeking to be resettled in another country.
The attack began shortly before dawn when riot police fired water cannon at the group. The authorities then negotiated with the protest leaders in between bursts of water cannon. At about 5am police swarmed into the camp from all directions.
A reporter for the Associated Press who witnessed police attacking the refugees with truncheons said that in many cases they continued to beat the protesters even as they were being dragged away.
The reporter also saw two adults and a young girl, apparently

Rockatansky
04.01.2014, 09:46
Ich stelle mir gerade vor, eine von Dayans Töchtern schleppt so eine Fachkraft als Schwiegersohn nach hause. :bäh:


Ich könnte Dayan mal eine PN schicken, da gibt es Videos da treiben weiße jüdische junge Frauen es mit dunklen Gesellen....
Ob dem das gefallen wird?

:lol:

NEOM
04.01.2014, 09:50
Israel ist zu klein für diesen Menschenmassen ,Deutschland auch..
andere sind grösser aber kein Hahn kräht danach voila la MASAr#ein etwas geschönter Bericht ,es war viel schlimmer und es gab ehr Tote

#http://www.theguardian.com/world/2005/dec/31/sudan.brianwhitaker




At least 20 Sudanese migrants died when thousands of Egyptian riot police brutally evicted them from their protest camp in an affluent district of Cairo yesterday.
An estimated 2,000 Sudanese people had been camped for three months in Mustafa Mahmoud square, Mohandiseen - an upper middle class suburb where the UN High Commissioner for Refugees has an office - protesting about conditions in Egypt and seeking to be resettled in another country.
The attack began shortly before dawn when riot police fired water cannon at the group. The authorities then negotiated with the protest leaders in between bursts of water cannon. At about 5am police swarmed into the camp from all directions.
A reporter for the Associated Press who witnessed police attacking the refugees with truncheons said that in many cases they continued to beat the protesters even as they were being dragged away.
The reporter also saw two adults and a young girl, apparently

aha...

aber gut...ägypten gehts ja auch dreckig...

Bari
04.01.2014, 09:52
nun Israel/Netanjahu hat einen Deal mit Uganda gemacht ! Uganda nimmt alle schwarzafrikaner jedweder NAtionalität auf und im Gegenzug kriegen sie militärische Unterstützung und Finanzmittel und Entwicklungshilfe von Israel !!!

Das Vorgehen ist auch die Lösung für unsere Fremden. Egal wieviele es sind. Wir werden - einmal am Hebel - den Türken das Land aufbauen helfen und ihnen die Türken im Gegenzug zurückgeben. Das können die nicht ablehnen. Genauso mit den Arabern. Die verbliebenen ideologisch betonharten unserer Gutmenschen werden an die Aufbaufront in die Türkei und nach Arabien geschickt, mit ähnlichen Angeboten, die sie nicht ablehnen können. Alles würde ganz schnell gut.

ladydewinter
04.01.2014, 09:55
[QUOTE=D_Plainview;6832733]aha...

das ist 2005 passiert ,und in Europa wird jetzt erst gejammert.Die Ägypter haben dieses Problem also schon länger..

Zwischen zwei und fünf Millionen Menschen aus dem Sudant, sindnach Ägypten geflohen .Stell dir das mal hier vor.

Erik der Rote
04.01.2014, 10:04
Ich könnte Dayan mal eine PN schicken, da gibt es Videos da treiben weiße jüdische junge Frauen es mit dunklen Gesellen....
Ob dem das gefallen wird?

:lol:

Willst du Dayan ins Jenseits befördern !!! :D

auch das ist das schöne Israel !!


http://www.youtube.com/watch?v=Dpmz68j6EQk

Israel wird bunt und überwindet seine ewiggestrigen homogenen Wunschträume :D

romeo1
04.01.2014, 10:08
Ich könnte Dayan mal eine PN schicken, da gibt es Videos da treiben weiße jüdische junge Frauen es mit dunklen Gesellen....
Ob dem das gefallen wird?

:lol:

Ich vermute, daß sein Blutdruck in ungeahnte Höhen schnellen wird, wenn eine seiner Töchter so eine Flachkraft nach hause schleppt.

Dayan
04.01.2014, 10:18
Ich stelle mir gerade vor, eine von Dayans Töchtern schleppt so eine Fachkraft als Schwiegersohn nach hause. :bäh:Sowas wird es nie geben!Gute Erziehung!

ladydewinter
04.01.2014, 10:22
Sowas wird es nie geben!Gute Erziehung!


bei dem Vater!!:D

Dayan
04.01.2014, 10:52
bei dem Vater!!:DDanke.:D:D:D:D:appl:

NEOM
04.01.2014, 11:19
Sowas wird es nie geben!Gute Erziehung!

selbst wenn es sich um einen männlichen jüdischen äthiopier handelt?

NEOM
04.01.2014, 11:20
[QUOTE=D_Plainview;6832733]aha...

das ist 2005 passiert ,und in Europa wird jetzt erst gejammert.Die Ägypter haben dieses Problem also schon länger..

Zwischen zwei und fünf Millionen Menschen aus dem Sudant, sindnach Ägypten geflohen .Stell dir das mal hier vor.

naja...wir haben hier auch schon ca. 1 millionen schwarzafrikaner...und die zahl wird sich in den nächsten jahren wohl deutlich steigern..

Dayan
04.01.2014, 11:55
selbst wenn es sich um einen männlichen jüdischen äthiopier handelt?Kulturelles Klufft ist zu gross!So was kann gar nicht passieren den keine Berührungspunkten vorhanden sind!

NEOM
04.01.2014, 12:05
Kulturelles Klufft ist zu gross!So was kann gar nicht passieren den keine Berührungspunkten vorhanden sind!

du bist doch ein sephardischer jude oder? die kluft sollte nicht grösser sein als bei aschkenasische juden, die so eine beziehung eingehen.
was genau wären denn die kulturellen differenzen? erkennst du sie überhaupt als juden an?

Dayan
04.01.2014, 12:46
du bist doch ein sephardischer jude oder? die kluft sollte nicht grösser sein als bei aschkenasische juden, die so eine beziehung eingehen.
was genau wären denn die kulturellen differenzen? erkennst du sie überhaupt als juden an?Ich bin Ashkenase!Für mich ist jeder Jude der Jude sein will!Ich muss doch nicht alle Juden lieben!

Der_Deutsche
04.01.2014, 12:53
Ich bin Ashkenase!Für mich ist jeder Jude der Jude sein will!Ich muss doch nicht alle Juden lieben!

Zur Zeit (!) ist es aber so, daß alle euch lieben müssen.

Dayan
04.01.2014, 13:33
Zur Zeit (!) ist es aber so, daß alle euch lieben müssen.Das ist nur deine Psychose!Wir müssen nicht geliebt werden aber auch nicht umgebracht!

NEOM
04.01.2014, 13:37
Ich bin Ashkenase!Für mich ist jeder Jude der Jude sein will!Ich muss doch nicht alle Juden lieben!

würdest du es zulassen, wenn deine tochter einen nicht-juden heiraten möchte..

Der_Deutsche
04.01.2014, 13:47
Das ist nur deine Psychose!Wir müssen nicht geliebt werden aber auch nicht umgebracht!

Beispiel: Es ist schon eine Weile her, da sagte Franz Schönhuber: "Ich möchte Herrn Galinski nicht mögen müssen." Daraufhin bracht der Betroffenheitssturm aus, denn das war ja eine antisemitische Äußerung. Den Antisemitismus-Vorwurf muß sich heute jeder anhören, der Juden kritisiert, und darin liegt eben immer ein "Nicht-mögen", was Juden absolut nicht ertragen. Oder anders: im großen Leid liegt großes Geld.

Und wenn man euch umbringt, dann liegt das eher am jüdisch-asozialen Verhalten (siehe Siedlungsbau).

Der_Deutsche
04.01.2014, 13:48
würdest du es zulassen, wenn deine tochter einen nicht-juden heiraten möchte..

Ich war zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem: Ich würde es nicht zulassen, daß meine Kinder später Ausländer heiraten; das schließt Juden mit ein.

NEOM
04.01.2014, 14:01
Ich war zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem: Ich würde es nicht zulassen, daß meine Kinder später Ausländer heiraten; das schließt Juden mit ein.

wieso?

Der_Deutsche
04.01.2014, 14:03
wieso?

Rassenschande, Blutlinie des Volkes...
Und Juden sind in Deutschland selbstverständlich Ausländer.

Dayan
04.01.2014, 14:07
Beispiel: Es ist schon eine Weile her, da sagte Franz Schönhuber: "Ich möchte Herrn Galinski nicht mögen müssen." Daraufhin bracht der Betroffenheitssturm aus, denn das war ja eine antisemitische Äußerung. Den Antisemitismus-Vorwurf muß sich heute jeder anhören, der Juden kritisiert, und darin liegt eben immer ein "Nicht-mögen", was Juden absolut nicht ertragen. Oder anders: im großen Leid liegt großes Geld.

Und wenn man euch umbringt, dann liegt das eher am jüdisch-asozialen Verhalten (siehe Siedlungsbau).Klar man darf Juden morden weil Juden in Judea wohnen!Vor der Gründung Israels wurden die Juden zu Millionen gemordet das ist Heutzutage nicht mehr möglich!Die Zeiten wo man Juden ungestraft morden durfte sind endgültig vorbei!

Dayan
04.01.2014, 14:09
würdest du es zulassen, wenn deine tochter einen nicht-juden heiraten möchte..Ich hätte garkein Möglichkeit dies zu verhindern!Nur zu Information meine Frau ist keine Jüdin!

Affenpriester
04.01.2014, 14:09
Klar man darf Juden morden weil Juden in Judea wohnen!Vor der Gründung Israels wurden die Juden zu Millionen gemordet das ist Heutzutage nicht mehr möglich!Die Zeiten wo man Juden ungestraft morden durfte sind endgültig vorbei!

Heute sind die Palis dran, genau...

Dayan
04.01.2014, 14:10
Heute sind die Palis dran, genau...Die sind nur dran wenn sie versuchen uns zu töten!Warum sollten wir uns morden lassen?Schau nach Syrien was die miteinander machen,stell dir mal vor was die mit uns machen würden wenn sie nur könnten!

Affenpriester
04.01.2014, 14:12
Die sind nur dran wenn sie versuchen uns zu töten!Warum sollten wir uns morden lassen?Schau nach Syrien was die miteinander machen,stell dir mal vor was die mit uns machen würden wenn sie nur könnten!

In Syrien tobt die Al Kaida und was Israel betrifft....nunja, es kann keine Gerechtigkeit geben auf gestohlenem Land. Das haben die USA und Israel gemein.

Conny
04.01.2014, 14:12
Ich hätte garkein Möglichkeit dies zu verhindern!Nur zu Information meine Frau ist keine Jüdin!

Du willst sagen, dass du keine Möglichkeit siehst zu intervenieren, wenn deine Tochter sich in einen knackigen Salafisten verliebt?
Doc, so was kannst du nicht ernsthaft ausschließen, du weisst genau, dass die Wege des Herrn unergründlich sind, zumal Saudi-Arabien und Israel ganz dicke sind

http://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

Dayan
04.01.2014, 14:14
Du willst sagen, dass du keine Möglichkeit siehst zu intervenieren, wenn deine Tochter sich in einen knackigen Salafisten verliebt?
Doc, so was kannst du nicht ernsthaft ausschließen, du weisst genau, dass die Wege des Herrn unergründlich sind, zumal Saudi-Arabien und Israel ganz dicke sind

http://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZASalafist würde dies nicht überleben!Mit solchen Kreaturen reden wir garnicht ausserdem gibt's in Israel keine Safaisten zumindest nicht lebenden!

Dayan
04.01.2014, 14:15
In Syrien tobt die Al Kaida und was Israel betrifft....nunja, es kann keine Gerechtigkeit geben auf gestohlenem Land. Das haben die USA und Israel gemein.Alle Staaten beruhen auf Landnahme!Alle!

BRDDR_geschaedigter
04.01.2014, 14:17
Alle Staaten beruhen auf Landnahme!Alle!

Wie schaut es überhaupt aus mit dem dritten Tempel? Gibt es da schon Fortschritte?

Nationalix
04.01.2014, 14:18
Alle Staaten beruhen auf Landnahme!Alle!

Landnahme ja, denn irgendwo müssen Menschen leben. Aber man sollte unterscheiden, ob die Leute in ein zuvor menschenleeres Gebiet einwandern oder ob sie eine ansässige Bevölkerung verdrängen.

Affenpriester
04.01.2014, 14:19
Alle Staaten beruhen auf Landnahme!Alle!

So kann man sich alles rechtfertigen. Nein, Länder und Staaten die über Jahrtausende gewachsen sind, lediglich Grenzverschiebungen erlebten, sind mit so etwas nicht zu vergleichen.
Ob du Indianern das Land nimmst, oder nahöstlichen Drecksbauern, egal, es ist dasselbe. Plastikstaaten ohne eigene Identität, Kunstprodukte.
Daher hängen beide vielleicht auch so zusammen, geteiltes Schicksal.

BRDDR_geschaedigter
04.01.2014, 14:19
Landnahme ja, denn irgendwo müssen Menschen leben. Aber man sollte unterscheiden, ob die Leute in ein zuvor menschenleeres Gebiet einwandern oder ob sie eine ansässige Bevölkerung verdrängen.

Die meisten "Palestinänser" sind heute auch nur zugewandert. Ich versteh nicht warum man da so einen TErz macht, gebt doch den Juden das kleine Land. Es gibt außenrum zig arabische Staaten mit genug Land.

Der_Deutsche
04.01.2014, 14:20
Klar man darf Juden morden weil Juden in Judea wohnen!Vor der Gründung Israels wurden die Juden zu Millionen gemordet das ist Heutzutage nicht mehr möglich!Die Zeiten wo man Juden ungestraft morden durfte sind endgültig vorbei!

Aha, und wiedereinmal versucht ein Jude die Schuld auf alle anderen zu verteilen, wobei er selbst nur als der ewig Verfolgte erscheint. Wer also Kritik übt, den magst Du nicht; man muß euch Juden also mögen. Ich danke für die Bestätigung meiner These!

Ach ja, die Ermordung vieler Millionen Juden fand ja tatsächlich schon öfter statt:


http://www.youtube.com/watch?v=Dda-0Q_XUhk

Dayan
04.01.2014, 14:20
Landnahme ja, denn irgendwo müssen Menschen leben. Aber man sollte unterscheiden, ob die Leute in ein zuvor menschenleeres Gebiet einwandern oder ob sie eine ansässige Bevölkerung verdrängen.Kein Land war unbewohnt!Zb die Germanen überrolten die Kelten und rotetten die aus!Die Engländer dito und die Russland war im Jahre 1000 so gross wie ca Köln!Herzogtum Kiew!Durch Agression und Völkermord dehnten die sich aus!Eigentlich alle haben dies so gemacht!

Dayan
04.01.2014, 14:21
Die meisten "Palestinänser" sind heute auch nur zugewandert. Ich versteh nicht warum man da so einen TErz macht, gebt doch den Juden das kleine Land. Es gibt außenrum zig arabische Staaten mit genug Land.So war es!

Der_Deutsche
04.01.2014, 14:22
Salafist würde dies nicht überleben!Mit solchen Kreaturen reden wir garnicht ausserdem gibt's in Israel keine Safaisten zumindest nicht lebenden!

(Hervorhebung von mir)

Ist das wahr? Ihr habt die Salafisten alle umgebracht? Darf ich fragen - wie?

Nationalix
04.01.2014, 14:26
Die meisten "Palestinänser" sind heute auch nur zugewandert. Ich versteh nicht warum man da so einen TErz macht, gebt doch den Juden das kleine Land. Es gibt außenrum zig arabische Staaten mit genug Land.

Palästinenser als eigenen Volksstamm gibt es auch nicht. Das ist lediglich die Bezeichnung für die arabischen Bewohner im Gebiet Palästina. Und die anderen arabischen Staaten werden die Palästinenser auch nicht haben wollen. Was sollten sie auch mit diesen Hungerleidern?

Dayan
04.01.2014, 14:31
(Hervorhebung von mir)

Ist das wahr? Ihr habt die Salafisten alle umgebracht? Darf ich fragen - wie?Ein Salafist fühlt sich in Israel nicht wohl!:D:D:D:D:DWenn die sich als Terroristen betätigen so erhöht sich deren spezifische Gewicht durch Bleibeimengung!

Nationalix
04.01.2014, 14:31
Kein Land war unbewohnt!Zb die Germanen überrolten die Kelten und rotetten die aus!Die Engländer dito und die Russland war im Jahre 1000 so gross wie ca Köln!Herzogtum Kiew!Durch Agression und Völkermord dehnten die sich aus!Eigentlich alle haben dies so gemacht!

Ganz so war es ja auch nicht.

Wer waren denn zum Beispiel die Bewohner vor den Kelten? Ausgerottet sind die nicht, die gibt es noch immer in Schottland, Wales, Irland usw.
http://www.celticleague.net/

Irgendwann in grauer Vorzeit war der größte Teil der Erde unbewohnt und wurde von irgendjemandem kolonisiert. Willst Du jetzt 10000 Jahre in der Geschichte zurückgehen und die heutigen Nachfahren der damaligen Siedler des Völkermords bezichtigen?

Dayan
04.01.2014, 14:34
Ganz so war es ja auch nicht.

Wer waren denn zum Beispiel die Bewohner vor den Kelten? Ausgerottet sind die nicht, die gibt es noch immer in Schottland, Wales, Irland usw.
http://www.celticleague.net/

Irgendwann in grauer Vorzeit war der größte Teil der Erde unbewohnt und wurde von irgendjemandem kolonisiert. Willst Du jetzt 10000 Jahre in der Geschichte zurückgehen und die heutigen Nachfahren der damaligen Siedler des Völkermords bezichtigen?Zb England=Die Angelsachsen haben die Kelten vertrieben ,die später dazugekommenen Normanen ausgerottet!Wo sind die Galier hin?

Der_Deutsche
04.01.2014, 14:36
Ein Salafist fühlt sich in Israel nicht wohl!:D:D:D:D:DWenn die sich als Terroristen betätigen so erhöht sich deren spezifische Gewicht durch Bleibeimengung!

Bleibeimengung? Wie in Babij Yar?

Nationalix
04.01.2014, 14:36
Zb England=Die Angelsachsen haben die Kelten vertrieben ,die später dazugekommenen Normanen ausgerottet!Wo sind die Galier hin?

Wie weit willst Du dieses Spielchen eigentlich treiben?

NEOM
04.01.2014, 15:03
Ich hätte garkein Möglichkeit dies zu verhindern!Nur zu Information meine Frau ist keine Jüdin!

ah, okay. also andere glaubensrichtung geht, aber schwarz net ^^

NEOM
04.01.2014, 15:07
Wie schaut es überhaupt aus mit dem dritten Tempel? Gibt es da schon Fortschritte?

die muslims haben das sagen bzgl. des tempels. außer muslims darf sonst niemand nach oben...

NEOM
04.01.2014, 15:10
Salafist würde dies nicht überleben!Mit solchen Kreaturen reden wir garnicht ausserdem gibt's in Israel keine Safaisten zumindest nicht lebenden!

die rothschilds und ihr clan entscheiden. wenn die sagen, saudis sind in ordnung, dann ist das so und israel hat sich zu beugen.
rothschilds machen gute geschäfte mit den scheichs in den emiraten und auch in saudi-arabien.
vergiss nie, wer das land gekauft hat.

frundsberg
04.01.2014, 15:21
nun Israel/Netanjahu hat einen Deal mit Uganda gemacht ! Uganda nimmt alle schwarzafrikaner jedweder NAtionalität auf und im Gegenzug kriegen sie militärische Unterstützung und Finanzmittel und Entwicklungshilfe von Israel !!!

... der BRD

Bettmaen
04.01.2014, 17:17
Zb England=Die Angelsachsen haben die Kelten vertrieben ,die später dazugekommenen Normanen ausgerottet!Wo sind die Galier hin?
Die haben sich mit den Eroberern dann doch vermischt. Auch auf dem Gebiet des heutigen Deutschland entstand eine germanisch-keltisch-slawische Mischbevölkerung.

Aber ich möchte damit nicht das Existenzrecht Israels in Frage stellen.

Dayan
04.01.2014, 17:52
Die haben sich mit den Eroberern dann doch vermischt. Auch auf dem Gebiet des heutigen Deutschland entstand eine germanisch-keltisch-slawische Mischbevölkerung.

Aber ich möchte damit nicht das Existenzrecht Israels in Frage stellen.Gute Post!

Dayan
04.01.2014, 17:57
die rothschilds und ihr clan entscheiden. wenn die sagen, saudis sind in ordnung, dann ist das so und israel hat sich zu beugen.
rothschilds machen gute geschäfte mit den scheichs in den emiraten und auch in saudi-arabien.
vergiss nie, wer das land gekauft hat.Ich liebe auch Geld zu verdienen!Wie siehts bei dir aus?Aber bitte ehrlich!

Dayan
04.01.2014, 17:59
Bleibeimengung? Wie in Babij Yar?Dort wurden Kinder,Frauen,Männer ermordet weil sie Juden waren!In Israel werden Muslems nur getötet wenn sie Morden!Wenn die sich normal verhalten werden sie genau so behandelt wier Juden!

Dayan
04.01.2014, 18:01
ah, okay. also andere glaubensrichtung geht, aber schwarz net ^^Gegen dunkele Hautfarbe bin ich etwas allergisch!Das ist eine anerkannte Erkrankung!Ich kann nichts dafür!

Widder58
04.01.2014, 18:03
hallo Dayan! Hallo blues! Hallo Nathan! Hallo Ummi! :wink:

Moment noch, die Zahlungsmodalitäten sind noch nicht geklärt.

NEOM
04.01.2014, 18:03
Ich liebe auch Geld zu verdienen!Wie siehts bei dir aus?Aber bitte ehrlich!

ich verdien verdammt gutes geld. bin aber kein heuchler und male mir die welt besser gesagt, israel nicht schön.
gibt leute außerhalb israels die für das land entscheidungen treffen, egal wer da unten sitzt.

NEOM
04.01.2014, 18:04
Gegen dunkele Hautfarbe bin ich etwas allergisch!Das ist eine anerkannte Erkrankung!Ich kann nichts dafür!

ja, wenn es nur das ist.

Dayan
04.01.2014, 18:04
ich verdien verdammt gutes geld. bin aber kein heuchler und male mir die welt besser gesagt, israel nicht schön.
gibt leute außerhalb israels die für das land entscheidungen treffen, egal wer da unten sitzt.IsrIsrael ist sowas wie Heroin!Es macht süchtig!Frei, schön,Super Wetter,gutes Essen und sehr schöne Frauen!

NEOM
04.01.2014, 18:05
Dort wurden Kinder,Frauen,Männer ermordet weil sie Juden waren!In Israel werden Muslems nur getötet wenn sie Morden!Wenn die sich normal verhalten werden sie genau so behandelt wier Juden!

naja..seien wir ehrlich, so wie muslime juden in arabischen ländern oft diskriminiert haben, werden auch muslime besser gesagt, "araber" auch in israel oft diskriminiert..

NEOM
04.01.2014, 18:06
Isr4ael istz sowas wie Heroin!Es macht süchtig!Frei, schön,Super Wetter,gutes Essen und sehr schöne Frauen!

brauchst du mir nicht zu sagen. 3 von 6 langen beziehungen die ich hatte waren mit jüdischen frauen davon waren 2 aus israel. außerdem werde ich tel aviv dieses jahr besuchen. hoffentlich beirut auch.
jüdische frauen mögen "ausländer" ^^

Dayan
04.01.2014, 18:07
naja..seien wir ehrlich, so wie muslime juden in arabischen ländern oft diskriminiert haben, werden auch muslime besser gesagt, "araber" auch in israel oft diskriminiert..Interessante weise wollen die israelische Araber nicht weg aus Israel!Schade!

Dayan
04.01.2014, 18:08
brauchst du mir nicht zu sagen. 3 von 6 langen beziehungen die ich hatte waren mit jüdischen frauen davon waren 2 aus israel. außerdem werde ich tel aviv dieses jahr besuchen. hoffentlich beirut auch.
jüdische frauen mögen "ausländer" ^^Ich wünsche dir viel Spass und Mannes Standvermögen!

NEOM
04.01.2014, 18:09
Interessante weise wollen die israelische Araber nicht weg aus Israel!Schade!

wollten juden in arabischen ländern auch nicht, als es israel noch nicht gab. viele waren soagr sehr gut angesehen. ärzte, anwälte etc.
ein herber verlust für die arabische gesellschaft das man zugelassen hat, dass sie gehen dürfen..

Widder58
04.01.2014, 18:09
Klar man darf Juden morden weil Juden in Judea wohnen!Vor der Gründung Israels wurden die Juden zu Millionen gemordet das ist Heutzutage nicht mehr möglich!Die Zeiten wo man Juden ungestraft morden durfte sind endgültig vorbei!

In "Judäa" wohnt niemand mehr. Judäa ist 2000 Jahre her. Nichts ist auf dieser Welt endgültig - Geschichte wiederholt sich und nichts entsteht aus dem Nichts. Alles hat und hatte seine Gründe, und die liegen nicht nur bei den Tätern, sondern auch bei den Opfern. Solange es Religionen gibt wird es auch religiös motivierte Morde geben, solange es Rassismus gibt, wird es rassistische Morde geben. Zum Beispiel die der Zionisten.

NEOM
04.01.2014, 18:10
Ich wünsche dir viel Spass und Mannes Standvermögen!

danke dir

Widder58
04.01.2014, 18:11
Alle Staaten beruhen auf Landnahme!Alle!

Die Unterschiede erklären zu wollen wäre völlig sinnlos.

Der_Deutsche
04.01.2014, 18:11
(...) In Israel werden Muslems nur getötet wenn sie Morden!Wenn die sich normal verhalten werden sie genau so behandelt wier Juden!

Eine Art Todesstrafe also, ohne Gerichtsverhandlung.
Und wie verhält man sich "normal", wenn man aus seinem Haus, von seinem Grundstück vertrieben wird, damit dort Juden siedeln?

Dayan
04.01.2014, 18:11
[QUOTE=Widder58;6834034]In "Judäa" wohnt niemand mehr.QUOTE]Ausser 400000 Juden!

Dayan
04.01.2014, 18:12
Eine Art Todesstrafe also, ohne Gerichtsverhandlung.
Und wie verhält man sich "normal", wenn man aus seinem Haus, von seinem Grundstück vertrieben wird, damit dort Juden siedeln?Das sind Ammenmärchen!

Widder58
04.01.2014, 18:14
Wie weit willst Du dieses Spielchen eigentlich treiben?

Er will damit sagen, dass er jede Besatzung für legal hält.

Dayan
04.01.2014, 18:14
wollten juden in arabischen ländern auch nicht, als es israel noch nicht gab. viele waren soagr sehr gut angesehen. ärzte, anwälte etc.
ein herber verlust für die arabische gesellschaft das man zugelassen hat, dass sie gehen dürfen..Die Araber sollen sich seber versorgen!Unter 20000000 Mill fionden sichj dochj ein Paar fähigen ?

Dayan
04.01.2014, 18:15
Eine Art Todesstrafe also, ohne Gerichtsverhandlung.
Und wie verhält man sich "normal", wenn man aus seinem Haus, von seinem Grundstück vertrieben wird, damit dort Juden siedeln?Ich bin mir sicher,das du uns zustimmst!

Widder58
04.01.2014, 18:16
Dort wurden Kinder,Frauen,Männer ermordet weil sie Juden waren!In Israel werden Muslems nur getötet wenn sie Morden!Wenn die sich normal verhalten werden sie genau so behandelt wier Juden!

wie zuletzt die 3-jährige und die anderen weit über 2000 toten Kinder...

NEOM
04.01.2014, 18:23
Die Araber sollen sich seber versorgen!Unter 20000000 Mill fionden sichj dochj ein Paar fähigen ?

naja...wenn ich mir so ansehe, wo israel heute steht und wo die arabischen länder (nicht die emirate und saudi-arabien gemeint), da fang ich an zu zweifeln, ob das noch etwas wird..

Grafenwalder
04.01.2014, 18:32
Er will damit sagen, dass er jede Besatzung für legal hält.

Find ik och scheiße, die Russen sollten endlich ihre völkerrechtswidrig besetzen Gebiete freigeben.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Russia_1533-1896.gif

Der_Deutsche
04.01.2014, 19:07
Das sind Ammenmärchen!

Du bist also ein Vertreibungsleugner?

Widder58
04.01.2014, 19:41
Find ik och scheiße, die Russen sollten endlich ihre völkerrechtswidrig besetzen Gebiete freigeben.



Vielleicht solltest Du mal die Jahreszahlen zur Kenntnis nehmen. Dann fällt Dir vielleicht ein kleiner Unterschied auf. Zu dieser Zeit gab es kein Völkerrecht.
Die Zionisten indes sind vor gut 100 Jahren in ein Land eingefallen, dass Ihnen nie gehörte- und haben eine "Proklamation" entgegen den Plänen der Weltgemeinschaft (Res.181) einseitig erklärt - zudem handelte es sich um Terrorgruppierungen.
Nach deiner Darstellung wäre auch ein Al-Khaida Staat im Irak und Syrien rechtens.

Widder58
04.01.2014, 19:43
naja...wenn ich mir so ansehe, wo israel heute steht und wo die arabischen länder (nicht die emirate und saudi-arabien gemeint), da fang ich an zu zweifeln, ob das noch etwas wird..

Das Besatzungsregime steht sicherlich nicht aus eigener Kraft dort.

NEOM
04.01.2014, 19:57
Das Besatzungsregime steht sicherlich nicht aus eigener Kraft dort.

bin kein freund von opferrolle

ladydewinter
04.01.2014, 20:06
würdest du es zulassen, wenn deine tochter einen nicht-juden heiraten möchte..



Du könntest Glick haben ,ich könnte auch Glick haben..:D:D

ladydewinter
04.01.2014, 20:12
Zb England=Die Angelsachsen haben die Kelten vertrieben ,die später dazugekommenen Normanen ausgerottet!Wo sind die Galier hin?

Hier mon Sahip hier...:D:D..

ladydewinter
04.01.2014, 20:20
wollten juden in arabischen ländern auch nicht, als es israel noch nicht gab. viele waren soagr sehr gut angesehen. ärzte, anwälte etc.
ein herber verlust für die arabische gesellschaft das man zugelassen hat, dass sie gehen dürfen..

und als es Israel gab ,kamen die Ultranationalisten!!!
Mussten ,teils durch Intrigen ,Zwang Morde an Syek Raymond der von seinen eigenen Leuten ermordet wurden.Ein Teil der Geschichte wurde bewusst verschwiegen ,von beiden Seiten.Dss fängt schon bei Damia -el Kahina ca 700 an..

Widder58
04.01.2014, 21:08
bin kein freund von opferrolle

Ich meine nicht die Opferrolle, sondern die Tonnen an Gütern, mit dem man das Zionistenregime zugeschüttet hat, abgesehen von den Transferleistungen und Bargeld. Selbst die Atomwaffen wurden illegal mit Fremdgeldern und höchst krimineller Energie beschafft, das Waffenarsenal stammt größtenteils aus den USA oder Europa. Die Besatzung ist ein reines Schmarotzerunternehmen.

NEOM
05.01.2014, 07:53
und als es Israel gab ,kamen die Ultranationalisten!!!
Mussten ,teils durch Intrigen ,Zwang Morde an Syek Raymond der von seinen eigenen Leuten ermordet wurden.Ein Teil der Geschichte wurde bewusst verschwiegen ,von beiden Seiten.Dss fängt schon bei Damia -el Kahina ca 700 an..

es ist einfach nur bitter.... :hd:

NEOM
05.01.2014, 07:54
Ich meine nicht die Opferrolle, sondern die Tonnen an Gütern, mit dem man das Zionistenregime zugeschüttet hat, abgesehen von den Transferleistungen und Bargeld. Selbst die Atomwaffen wurden illegal mit Fremdgeldern und höchst krimineller Energie beschafft, das Waffenarsenal stammt größtenteils aus den USA oder Europa. Die Besatzung ist ein reines Schmarotzerunternehmen.

dass israel ohne hilfe der usa und deutschlands nicht überlebt hätte, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren...

Dayan
05.01.2014, 11:39
wie zuletzt die 3-jährige und die anderen weit über 2000 toten Kinder...Bist du wieder auf Drogen?

ladydewinter
05.01.2014, 13:11
41760

reflecthofgeismar
05.01.2014, 13:24
Er will damit sagen, dass er jede Besatzung für legal hält.

Nein, nur jüdische und die von jüdischen Unterstützern.

spezialeinheit
05.01.2014, 15:55
auch in Israel versuchen die Leute gegen die Einwanderer was zu machen !

die jüdische Gesellschaft spaltet sich immer mehr ! aber Rassismus ist nicht verpönt und wird sogar offen auf der Strasse geäußert ! Dinge die in Europa undenkbar wären !!!



http://www.youtube.com/watch?v=OOGSBHqRDuw

16:21 Uhr POLITIK
Tausende Flüchtlinge demonstrieren

Tel Aviv (Israel) – Tausende afrikanischer Flüchtlinge haben für ihre Anerkennung als Asylbewerber demonstriert.
Die Demonstranten, von denen die meisten aus Eritrea und dem Sudan stammen, marschierten aus dem Süden der Stadt bis auf den zentralen Rabin-Platz. Sie trugen Spruchbänder mit Aufschriften wie „Freiheit ja, Gefängnis nein”. Die Veranstalter sprachen von etwa 20 000 Demonstranten. Der Protest richtet sich unter anderem gegen die Internierung afrikanischer Flüchtlinge in einer neuen Anlage an der Grenze zu Ägypten. In der offenen Einrichtung müssen die Asylbewerber sich mehrmals am Tag melden, sonst müssen sie mit Gefängnis rechnen.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/18496602/4.html?i=0&p=1468388985

Asylbewerber in einem Internierungslager... Auch das ist in Europa undenkbar!

Wo bleibt die Empörungsorgie der Brd-Multikulti-Menschenrechtsidioten?

NEOM
05.01.2014, 16:02
Asylbewerber in einem Internierungslager... Auch das ist in Europa undenkbar!

Wo bleibt die Empörungsorgie der Brd-Multikulti-Menschenrechtsidioten?

lese dir doch mal die charta vom springer verlag, dann sollte dir etwas klar werden..

Widder58
05.01.2014, 19:21
dass israel ohne hilfe der usa und deutschlands nicht überlebt hätte, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren...

Dann sind wir uns ja einig hinsichtlich des Vergleichs zu arabischen Staaten.

Widder58
05.01.2014, 19:24
Bist du wieder auf Drogen?

Um zu erkennen das Zionisten ein Haufen von Mördern ist, zuletzt eine dreijährige auf dem Gewissen hat- per gezieltem Schuß versteht sich- und Tausende tote Kinder muss niemand unter Drogen stehen, sondern lediglich den Tatsachen ins Auge sehen.

Ruepel
05.01.2014, 19:37
nun Israel/Netanjahu hat einen Deal mit Uganda gemacht ! Uganda nimmt alle schwarzafrikaner jedweder NAtionalität auf und im Gegenzug kriegen sie militärische Unterstützung und Finanzmittel und Entwicklungshilfe von Israel !!!

Verstehe ich jetzt nicht,früher haben die Juden die Neger jahrhunderte lang gewinnbringend verkauft und nun das.
Was ist blos aus deren goldener Nase fürs Geschäft geworden?
Irgendwie bricht eine Welt für mich zusammen.

NEOM
05.01.2014, 20:11
Dann sind wir uns ja einig hinsichtlich des Vergleichs zu arabischen Staaten.

mir gings eher darum, dass ich israels bürgern mehr fähigkeiten zutraue als den bürgern in den arabischen ländern.
man kann die schuld woanders suchen, oft auch zurecht, aber nichtsdestotrotz liegt es auch an den menschen selbst im land, ob es voran geht oder nicht.
israel hat seit seiner gründung gewusst, dass sie nicht nur von hilfe außerhalb abhängig sind, sondern auch das seine brüger im land sich den umständen anpassen müssen und dafür sorgen müssen, dass das land voranschreitet...

Dayan
05.01.2014, 20:11
Um zu erkennen das Zionisten ein Haufen von Mördern ist, zuletzt eine dreijährige auf dem Gewissen hat- per gezieltem Schuß versteht sich- und Tausende tote Kinder muss niemand unter Drogen stehen, sondern lediglich den Tatsachen ins Auge sehen.Du weist doch,das du abnormal bist!

Widder58
05.01.2014, 20:51
Du weist doch,das du abnormal bist!

Du weißt doch, dass Du mit Deiner Spamscheiße und ad hominem nervst und irgendwann hier ganz rausfliegst, wenn Du Dir nicht angewöhnst sachlich zu antworten...
Es macht auch für Zionisten keinen Sinn, dokumentierte Dinge auf diese Weise zu leugnen. Das Kind, durch gezielten Schuß getötete Mädchen, ist eines von weit über 2000 von Zionisten getöteten Kindern.

Dayan
05.01.2014, 21:57
Du weißt doch, dass Du mit Deiner Spamscheiße und ad hominem nervst und irgendwann hier ganz rausfliegst, wenn Du Dir nicht angewöhnst sachlich zu antworten...
Es macht auch für Zionisten keinen Sinn, dokumentierte Dinge auf diese Weise zu leugnen. Das Kind, durch gezielten Schuß getötete Mädchen, ist eines von weit über 2000 von Zionisten getöteten Kindern.Du bist krank!Du glaubst dein privaten Versagen auf die Juden abwälzen zu können!

Nachbar
06.01.2014, 00:52
auch in Israel versuchen die Leute gegen die Einwanderer was zu machen !

die jüdische Gesellschaft spaltet sich immer mehr ! aber Rassismus ist nicht verpönt und wird sogar offen auf der Strasse geäußert !
Dinge die in Europa undenkbar wären !!!



http://www.youtube.com/watch?v=OOGSBHqRDuw

Warum die Verwunderung?
Was dort steht wurde uns in den letzten Jahren von unseren judaisierten Khazaren nahezu täglich vorgetragen.
Sie geben es ja zu, daß der Rassismus ein Teil der israelischen Religionspolitik ist.

Widder58
06.01.2014, 01:14
Du bist krank!Du glaubst dein privaten Versagen auf die Juden abwälzen zu können!

Laber noch ein bißchen weiter Scheiße, Zionazi... wenn Du hier den Abflug machen willst. Lass meine Privatsphäre hier raus. Wenn Du keine sachlichen Argumente hast, halt die Fresse. Hast Du das jetzt verstanden? Jeder ad hominem-Spam wird jetzt gemeldet. Begriffen?
Die Aussage ist: Das Kind, durch gezielten Schuß getötete Mädchen, ist eines von weit über 2000 von Zionisten getöteten Kindern.
Antworte darauf, oder Maul halten.

Simplex
06.01.2014, 01:40
Warum die Verwunderung?
Was dort steht wurde uns in den letzten Jahren von unseren judaisierten Khazaren nahezu täglich vorgetragen.
Sie geben es ja zu, daß der Rassismus ein Teil der israelischen Religionspolitik ist.
Von den Ultrazionisten in Israel und zum Teil eben auch von den israelischen Medien selbst wird gegen die Aufnahme
dieser Menschen Stimmung gemacht – indem:

Man bezeichnet sie schlicht und einfach als 'Infiltrators' – also, als mutmaßliche Terroristen
....statt 'Asylum Seekers' – was richtig wäre!

Brotzeit
06.01.2014, 09:30
Du bist krank!Du glaubst dein privaten Versagen auf die Juden abwälzen zu können!


Dayan ; du bist selber krank und hast nicht realisiert, daß die Israelis; die sich immer udn überall für was Besseres halten, sich nicht anderes verhalten als die jenigen die sie bekämpfen! ...
Wie kann man als sich elitär gebende Gemeinschaftz so primitiv verhalten und einen ganzen Landstrich mit Menschen vollstopfen und zu einem KZ mit Ausgang machen oder Häuser von Menschen aufgrund von Sippenhaft schleifen? ......
Seit wann habe die ach so zivilisierten und angeblich so gebildeten - Aber in der Realität pseudo-intellektuellen - Israelis es nötig ,inhumane und asoziale Techniken und partiell das Verhalten von den Nazi zu kopieren und zu adaptieren ? ............

Brotzeit
06.01.2014, 09:32
Du weist doch,das du abnormal bist!

Dann bist du es abar auch Dayan!

Tantalit
06.01.2014, 09:40
Die Methoden der Zionisten, um dekadente Goyim zu zerstören:
1 . Die Schaffung von Rassismus-Straftaten .
2 . Ständige Veränderung, Verwirrung stiften
3 . Kinder über Sex und Homsexualität belehren
4 . Die Untergrabung der Schulen und der Autorität der Lehrer
5 . Riesige Einwanderung, um die Identität zu zerstören.
6 . Förderung des übermäßigen Alkoholkonsums
7 . Die Entleerung der Kirchen
8 . Ein unzuverlässiges Rechtssystem mit Voreingenommenheit gegenüber Opfern von Straftaten
9 . Abhängigkeit vom Staat oder staatlichen Leistungen
10 . Steuerung und Verdummung der Medien
11 . Die Förderung des Zusammenbruchs der Familie.
12 . Angriff auf die Autorität des Vaters. Die spezifischen Rollen von Vater und Mutter bestreiten und den Familien ihre Rechte, die primären Erzieher ihrer Kinder zu sein, entreißen
13 . Unterschiede in der Erziehung von Jungen und Mädchen abschaffen.
14 . Alle Formen der männlichen Dominanz abschaffen – daher die Präsenz von Frauen in den Streitkräften.
15 .Verbreitung, dass Frauen, eine “unterdrückte Klasse” seien, und dass Männer “Unterdrücker” seien.

Dayan
06.01.2014, 09:44
Dayan ; du hast nicht realisiert, daß die Israelis ; die sich imemr für was Besseres halten, sich nicht anderes verhalten als die jenigen die sie bekämpfen! ...
Wie kann man als sich elitär gebende Gemeinschaftz so primitiv verhalten und einen ganzen Landstrich mit Menschen vollstopfen und zu einem KZ mit Ausgang machen oder Häuser von Menschen aufgrund von Sippenhaft schleifen? ......
Seit wann habe die ach so zivilisierten und angeblich so gebildeten Israelis es nötig ,inhumane und asoziale Techniken und partiell das Verhalten von den Nazi zu kopieren und zu adaptieren ? ............Unsere Feinden sind Islamisten!Jedes nachgeben wird als Schwäche ausgelegt!Kein Kriegsführende Armee nimmt soviel Rücksicht auf die Zivilisten wie Israel!Bei Moslemischen Kämpfern kann man häufig nicht unterscheiden wer Zivilist ist und wer nicht!Jede getötete Terrorist mutiert zum Zivilisten!

Sprecher
06.01.2014, 09:45
Unsere Feinden sind Islamisten!J

Jaja und deshalb beliefert ihr die in Syrien mit Waffen.

Dayan
06.01.2014, 09:51
Jaja und deshalb beliefert ihr die in Syrien mit Waffen.http://s7.directupload.net/images/140106/st2gbesm.gif (http://www.directupload.net)

JensVandeBeek
06.01.2014, 10:17
Unsere Feinden sind Islamisten!Jedes nachgeben wird als Schwäche ausgelegt!Kein Kriegsführende Armee nimmt soviel Rücksicht auf die Zivilisten wie Israel!Bei Moslemischen Kämpfern kann man häufig nicht unterscheiden wer Zivilist ist und wer nicht!Jede getötete Terrorist mutiert zum Zivilisten!

Das sind hier alles wortwörtliche Propaganda-Sprüche die deinesgleichen von gleicher Quelle holen. Israel produziert eigene Feinde und versucht alles um sie am Leben zu halten. Nur so kann das Land seine Apartheid, Vertreibung, Landraub, Gewalt, Krieg, Mord rechtfertigen. Es wird nicht so weiter laufen wie bisher. Israel tut sich gut dran wenn bisherige Politik radikal geändert wird.

Dayan
06.01.2014, 10:25
Das sind hier alles wortwörtliche Propaganda-Sprüche die deinesgleichen von gleicher Quelle holen. Israel produziert eigene Feinde und versucht alles um sie am Leben zu halten. Nur so kann das Land seine Apartheid, Vertreibung, Landraub, Gewalt, Krieg, Mord rechtfertigen. Es wird nicht so weiter laufen wie bisher. Israel tut sich gut dran wenn bisherige Politik radikal geändert wird.Das sind dumme Phrasen die ihr ständig wiederholt als wäret ihr Papagaien!

Sprecher
06.01.2014, 10:26
Das sind dumme Phrasen die ihr ständig wiederholt als wäret ihr Papagaien!

Israel braucht nunmal Neger, die bezahlen später deine Rente, also heisse sie willkommen :D

Affenpriester
06.01.2014, 10:27
Israel braucht nunmal Neger, die bezahlen später deine Rente, also heisse sie willkommen :D

Palis vertreiben und Neger importieren. Na Nauptsache, die Prioritäten sind gesetzt...

Dayan
06.01.2014, 10:32
Israel braucht nunmal Neger, die bezahlen später deine Rente, also heisse sie willkommen :DHast du noch ein Paar gute Ideen?

Brotzeit
06.01.2014, 10:56
Unsere Feinden sind Islamisten!Jedes nachgeben wird als Schwäche ausgelegt!Kein Kriegsführende Armee nimmt soviel Rücksicht auf die Zivilisten wie Israel!Bei Moslemischen Kämpfern kann man häufig nicht unterscheiden wer Zivilist ist und wer nicht!Jede getötete Terrorist mutiert zum Zivilisten!

Ja;ja;ja ... "Natürlich!" Das glauben wir Dir angesichts der sehr sozialen Ermordungen von palästinensischen Kindern als "Colateral Damage" durch die heroisch agierenden und gut trainierten "Israelische Sicherheitskräfte" natürlich sofort ....Kann ja mal passieren, daß man so nebenbei auch mal Kinder erschiesst........Und das man palästinensische Gefangene quält ist ja auch vollkommen normal .... Es ist auch vollkommen normal die Familie eines Täter ihrer Behausung zu berauben udn es ist auch vollkommen normal, daß man palästinesische Familien aus ihren Häusern wirft, weil man selbst auf dem Grund bauen will .. ... Ist ja vollkommen normal , daß man aufgrund einer unsozialen Ideologie Menschen benachteiligt und schikaniert ............Passiert halt ´nun mal im Eifer des Gefechtes .... ... Gelle ?
( - Sarkasmusmodus : "Aus!" - )

Brotzeit
06.01.2014, 10:57
Unsere Feinden sind Islamisten!Jedes nachgeben wird als Schwäche ausgelegt!Kein Kriegsführende Armee nimmt soviel Rücksicht auf die Zivilisten wie Israel!Bei Moslemischen Kämpfern kann man häufig nicht unterscheiden wer Zivilist ist und wer nicht!Jede getötete Terrorist mutiert zum Zivilisten!

"Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!"
Sagt dir dieser Satz was ? ..............

Dayan
06.01.2014, 12:18
"Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!"
Sagt dir dieser Satz was ? ..............Wer Bomben in Diskotheken und Restaurans legt ist mein Feind!

Dayan
06.01.2014, 12:19
Ja;ja;ja ... "Natürlich!" Das glauben wir Dir angesichts der sehr sozialen Ermordungen von palästinensischen Kindern als "Colateral Damage" durch die heroisch agierenden und gut trainierten "Israelische Sicherheitskräfte" natürlich sofort ....Kann ja mal passieren, daß man so nebenbei auch mal Kinder erschiesst........Und das man palästinensische Gefangene quält ist ja auch vollkommen normal .... Es ist auch vollkommen normal die Familie eines Täter ihrer Behausung zu berauben udn es ist auch vollkommen normal, daß man palästinesische Familien aus ihren Häusern wirft, weil man selbst auf dem Grund bauen will .. ... Ist ja vollkommen normal , daß man aufgrund einer unsozialen Ideologie Menschen benachteiligt und schikaniert ............Passiert halt ´nun mal im Eifer des Gefechtes .... ... Gelle ?
( - Sarkasmusmodus : "Aus!" - )Würden die Palis gegen Amis oder Russen kämpfen so würden die sich nicht wie Ratten vermehren!In Israel leben 1,5 Mill Palis und sind glücklich weil sie keine Bomben legen!

Brotzeit
06.01.2014, 12:28
Wer Bomben in Diskotheken und Restaurans legt ist mein Feind!

Du weißt aber warum die Palästinenser sich so verhalten und sich sich gegen die Unterdrückung durch die Israelis wehren ?

Brotzeit
06.01.2014, 12:28
Würden die Palis gegen Amis oder Russen kämpfen so würden die sich nicht wie Ratten vermehren!

Das soll eine Rechtfertigung für die asoziale Gewalt seitens Israels sein ?

ladydewinter
06.01.2014, 12:46
Das geht doch seid Jahren so ,nur hat das vorher keinen Doofi geschert
Der ganze nahe Osten ,Nordafrika wird von den Schokohasen geflutet..

MKPP
06.01.2014, 13:38
Miri Regev von der regierenden Likud-Partei sagte, Israel könne sich Sentimentalität nicht leisten. »Ich habe in meinem Herzen Mitleid, aber mit den Armen meiner eigenen Stadt. Israel kann nicht 100 000 muslimische Eindringlinge aufnehmen.« Es handele sich überdies nicht um Flüchtlinge, sondern um Arbeitsmigranten.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/919986.groesster-fluechtlingsprotest-in-israels-geschichte.html

Jedes Land der Welt hat das Recht sich und seine Bevölkerung zu schützen, nur wir nehmen Sie alle auf.
Gestern passend dazu im Weltspiegel

Saudi-Arabien: Schutzwall gegen die Armut

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/br/saudi-arabien-106.html

DWeskerD
06.01.2014, 17:42
Die sind nur dran wenn sie versuchen uns zu töten!Warum sollten wir uns morden lassen?Schau nach Syrien was die miteinander machen,stell dir mal vor was die mit uns machen würden wenn sie nur könnten!

Was gibst du denn für einen mist hier von dir -.- Menschen ein Land wegnehmen, sie vertreiben und ermorden und sich jetzt als Opfer darstellen xD
Scheiße wie kann man so verblendet sein!!! Traurig was du hier von dir gibst...scheiß Zionist

Dayan
06.01.2014, 19:48
Was gibst du denn für einen mist hier von dir -.- Menschen ein Land wegnehmen, sie vertreiben und ermorden und sich jetzt als Opfer darstellen xD
Scheiße wie kann man so verblendet sein!!! Traurig was du hier von dir gibst...scheiß ZionistWer macht den sowas?Die Araber die haben unser Land besetzt!Wir haben sie inflagranti erwischt und unser Heimat zurück erobert!

NEOM
07.01.2014, 05:50
Wer macht den sowas?Die Araber die haben unser Land besetzt!Wir haben sie inflagranti erwischt und unser Heimat zurück erobert!

dayan...mein lieber, vor dem zweiten weltkrieg haben juden und muslime zusammen in diesem land gelebt. juden auf der ganzen welt, haben sich nicht sonderlich für die heimat interessiert. ja, die erzählungen der alten heimat und die geschichte, aber das hat den juden zur damaligen zeit nicht sondern viel bedeutet. sie lebten überall auf der welt in frieden, selbst schlimmste diskriminierungen haben viele juden nicht dazu verleitet, von europa oder amerika nach british palenstine auszuwandern. juden haben sich dort heimisch gefühlt, wo sie grade lebten, haben sich perfekt eingelebt. die einzigen die wirklich ständig an das heilige land gedacht haben, waren die zionisten, diese waren aber selbst zur damaligen zeit in der minderheit und fanden kaum gehör. erst der zweiten weltkrieg und die entstehung israels, hat die juden dorthin verleitet, vorher hat es die meisten juden nicht sonderlich gestört, dass araber das land besetzten, es war halt eben so und damit hat man sich abgefunden..

Dayan
07.01.2014, 06:57
dayan...mein lieber, vor dem zweiten weltkrieg haben juden und muslime zusammen in diesem land gelebt. juden auf der ganzen welt, haben sich nicht sonderlich für die heimat interessiert. ja, die erzählungen der alten heimat und die geschichte, aber das hat den juden zur damaligen zeit nicht sondern viel bedeutet. sie lebten überall auf der welt in frieden, selbst schlimmste diskriminierungen haben viele juden nicht dazu verleitet, von europa oder amerika nach british palenstine auszuwandern. juden haben sich dort heimisch gefühlt, wo sie grade lebten, haben sich perfekt eingelebt. die einzigen die wirklich ständig an das heilige land gedacht haben, waren die zionisten, diese waren aber selbst zur damaligen zeit in der minderheit und fanden kaum gehör. erst der zweiten weltkrieg und die entstehung israels, hat die juden dorthin verleitet, vorher hat es die meisten juden nicht sonderlich gestört, dass araber das land besetzten, es war halt eben so und damit hat man sich abgefunden..So friedlich waren die Araber:http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_%281929%29Das Massaker

In zahlreichen arabischen Dörfern und Städten wurde zeitgleich das Gerücht verbreitet, in Jerusalem seien Zionisten über betende Muslime hergefallen und hätten heilige islamische Stätten unter ihre Kontrolle gebracht. Während sich ein Teil einer aufgebrachten Menge in Hebron auf den Weg nach Jerusalem machte, kam es am 23. August zu ersten Übergriffen auf Hebroner Juden. Die Polizeikräfte, die auch in Hebron unterbesetzt waren, bezogen Stellung vor jüdischen Häusern und befahlen den Bewohnern, nicht ins Freie zu treten. Für den polnischstämmigen Jeschiwa-Studenten Schmuel Halewi Rosenholz kam die Anweisung zu spät. Er wurde auf offener Straße von Arabern gelyncht und war damit das erste Todesopfer.[3] Am Abend und in der Nacht kehrte vorübergehend Ruhe ein. Der leitende Offizier von Hebron, der Brite Raymond Cafferata, versuchte in der Nacht Verstärkung anzufordern, erhielt jedoch die Antwort, dass aufgrund der Krawalle in Jerusalem niemand abkömmlich sei.[4]

Am 24. August gegen 9:00 Uhr begann ein mit Beilen und Messern bewaffneter arabischer Mob, jüdische Häuser in Hebron zu stürmen und jüdische, teilweise aber auch arabische Geschäfte zu plündern. Cafferata gab den Befehl, in die Menge zu schießen, was zunächst ohne Wirkung blieb. Erst als die Polizisten dem Mob in die Häuser folgten, ebbte die Gewalt langsam ab.[5] Unter den 67 ermordeten Juden waren vor allem aschkenasische Männer, aber auch 12 Frauen und drei Kleinkinder unter fünf Jahren. Die Leichen waren zum Großteil verstümmelt, viele wurden vor ihrem Tod gefoltert, zahlreiche Frauen vergewaltigt. Zu den neun getöteten Arabern zählte auch ein arabischer Polizist, der sich an den Gräueltaten beteiligte und von Cafferata erschossen wurde, als er im Begriff war, eine Jüdin mit einem Dolch zu töten.[6]

NEOM
07.01.2014, 08:30
übergriffe gab es...gibt es ja heute noch auf beiden seiten, mir ging es darum, dass juden zur damaligen zeit nicht den zwang hatten, in dieses gebiet auszuwandern, weilsie anderswo ihre heimat hatten...

Der_Deutsche
09.01.2014, 10:45
Wer macht den sowas?Die Araber die haben unser Land besetzt!Wir haben sie inflagranti erwischt und unser Heimat zurück erobert!

Gratulation! Das ist mit Abstand der größte Blödsinn, denn ich in diesem Kontext jemals lesen durfte.

hofnarr
09.01.2014, 10:51
Blankster Rassismus: Mit Geld Rasse kaufen – Israel als genealogisches Unternehmen Veröffentlicht am 9. Januar 2014 (http://www.barth-engelbart.de/?p=8465) von Hartmut Barth-Engelbart (http://www.barth-engelbart.de/?author=2)
Autor: U. Gellermann (http://www.rationalgalerie.de/home/mit-geld-rasse-kaufen.html)
Datum: 09. Januar 2014
An der Klausner Straße, auf dem Campus der Universität Tel Aviv (mit der Frankfurts OB Feldmann jüngst wieder eine Partnerschaft besiegelt hat Anm.HaBE), befindet sich das “Museum des jüdischen Volkes”. Dort existiert eine Datenbank, die rund 300 000 Proben “jüdischer” DNA aufbewahrt. Nirgendwo sonst ist das zweifelhafte Bekenntnis des israelischen Staates zu einer jüdischen Rasse klarer zu erkennen als eben dort. Nur ein paar Jahrzehnte nach den Nürnberger Rassegesetzen der Nazis – kaum zwei Generationen nach der verbrecherischen Justifizierung einer jüdischen Rasse – erlebt ein scheinbar wissenschaftlicher Rassismus seine Wiedergeburt. Auf einen Schlag wurden damals Millionen Deutsche oder Polen oder wo sonst der deutsche Stiefel hintrat, ob sie in die Synagogen gingen oder nicht, zu “den Anderen”, zur “fremden Rasse” zum Feind des “eigenen Blutes” erklärt.
Es sind keine Millionen, die zur Zeit in den Straßen von Tel Aviv demonstrieren. Und sie sind auch nicht vom Tod bedroht. Aber der Staat Israel nennt sie “Mistanenim, Eindringlinge”. An ihrer Hautfarbe ist zumeist zu erkennen wo sie herkommen: Aus afrikanischen Staaten, deren Repressionen sie entkommen sind. Über 50.000 von ihnen leben inzwischen in Israel. Sie wollen als politische Flüchtlinge anerkannt werden. Ihre Chancen stehen schlecht: Der israelische Staat hat seit seiner Gründung im Jahr 1948 weniger als 160 Flüchtlinge als Asylbewerber anerkannt. Obwohl nicht wenige Flüchtlinge eine Arbeit haben – natürlich illegal in Hotels und Restaurants, als billige Küchenhilfen oder Putzkräfte – sollen sie, wohin auch immer, “rückgeführt” werden. Und damit sie möglichst freiwillig gehen, hat man für sie Lager eingerichtet. Ähnlich wie “Holot”, jenes in der Negev-Wüste liegende “offene Gefängnis”, aus dem viele der Demonstrierenden kamen. Man plant mehr Lager. Denn ein neues “Eindringlingsgesetz” sieht vor, Asylsuchende bis zu einem Jahr im Gefängnis und danach sogar auf unbegrenzte Zeit in “Holot” zu inhaftieren.
Es ist nicht so, dass Israel grundsätzlich kein Interesse an einer Einwanderung hätte: Zeitweilig waren es mehr als 50.000 Menschen jährlich, die aus der Sowjetunion oder deren Nachfolgestaaten nach Israel einwanderten. Aber im Unterschied zu den farbigen Asylanten konnten die eine jüdische Mutter nachweisen, waren also “rasserein”. Nicht wenige von ihnen findet man inzwischen in jenen Siedlungen wieder, die im Westjordanland auf Palästinensergebiet ein privilegiertes Dasein führen: Sie dürfen alles, die ursprünglichen Einwohner wenig bis nichts. Doch schon in der Gründungsgeschichte des “jüdischen Staates” wurde das “gelobte Land” als Raum ohne Volk betrachtet. Auch die rund 25 Prozent Israelis, die weder dem jüdischen Glauben anhängen noch solche Vorfahren nachweisen können oder wollen, werden im israelischen Gottesstaat ignoriert, genauer: Diskriminiert. … in der RATIONALGALERIE weiterlesen (http://www.rationalgalerie.de/home/mit-geld-rasse-kaufen.html): http://www.rationalgalerie.de/home/mit-geld-rasse-kaufen.html

Dayan
09.01.2014, 14:00
Gratulation! Das ist mit Abstand der größte Blödsinn, denn ich in diesem Kontext jemals lesen durfte.Hast kein Geschichtsunterricht gehabt?Wusstest du nicht,das die Juden aus Israel stammen und von den Römern aus Israel vertrieben wurden?

Intolerist
09.01.2014, 14:03
Hast kein Geschichtsunterricht gehabt?Wusstest du nicht,das die Juden aus Israel stammen und von den Römern aus Israel vertrieben wurden?


Die meisten heutigen Juden haben ihren Ursprung im Kaukasus...
Schau Dir mal die meisten heutigen Juden an und dann vergleiche Sie mit den anderen Völkern in der Umgebung Israels.
Juden haben in der Regel viel hellere Haut als die anderen.

Ihr solltet von Rom Entschädigung verlangen :basta:

Der_Deutsche
09.01.2014, 14:07
Hast kein Geschichtsunterricht gehabt?Wusstest du nicht,das die Juden aus Israel stammen und von den Römern aus Israel vertrieben wurden?

Booah! :haha: Die Juden wurden von den Römern aus Israel vertrieben? Nö, solchen Geschichtsunterricht habe ich - glücklicherweise! - nicht gehabt.

Vielleicht befaßt Du Dich einmal mit Shlomo Sand:


http://www.youtube.com/watch?v=IK8oOAhTv3U

Dayan
09.01.2014, 14:14
Booah! :haha: Die Juden wurden von den Römern aus Israel vertrieben? Nö, solchen Geschichtsunterricht habe ich - glücklicherweise! - nicht gehabt.

Vielleicht befaßt Du Dich einmal mit Shlomo Sand:


http://www.youtube.com/watch?v=IK8oOAhTv3UDer ist schon längst widerlegt!Der kerl wollte etwas Geld verdienen und das hat auch geklappt!

Dayan
09.01.2014, 14:15
Die meisten heutigen Juden haben ihren Ursprung im Kaukasus...
Schau Dir mal die meisten heutigen Juden an und dann vergleiche Sie mit den anderen Völkern in der Umgebung Israels.
Juden haben in der Regel viel hellere Haut als die anderen.

Ihr solltet von Rom Entschädigung verlangen :basta:Blödsinn!Prozentual sind unter den Juden ca 1% Chasaren!Übrigens Chasaren waren schlitzaugen .Kennst du viele Juden mit Schlitzaugen?War Jesus Kaukasier?

Der_Deutsche
09.01.2014, 14:19
Der ist schon längst widerlegt!Der kerl wollte etwas Geld verdienen und das hat auch geklappt!

Du bist ein Kamerad - oder? Hey, Du machst das echt spitzenmäßig und gibst hier auf satirische Weise die Karikatur eines Juden zum besten. Weiter so, Kamerad! :)

Intolerist
09.01.2014, 14:21
Blödsinn!Prozentual sind unter den Juden ca 1% Chasaren!Übrigens Chasaren waren schlitzaugen .Kennst du viele Juden mit Schlitzaugen?War Jesus Kaukasier?


Nein Chäsaren waren keine Schlitzaugen genauso wenig wie die meisten anderen Kaukasischen Völker es auch heute nicht sind.
Nein Jesus war Aramäer. Euer König David oder auch Salomon das waren Juden.
Warum sind Juden zum grösstenteil Hellhäutig während die euch verwandten Palestinenser Dunkel sind?

Nicht mal 10% der heutigen Juden haben etwas mit den damaligen Juden gemein rein genetisch gesehen.

C.Link
09.01.2014, 14:22
(...) Nö, solchen Geschichtsunterricht habe ich - glücklicherweise! - nicht gehabt.

[...]

Nein … du holst dir dein Geschichtswissen aus den lustigen Landser – Heftchen, gelle:))

Der_Deutsche
09.01.2014, 14:28
Nein … du holst dir dein Geschichtswissen aus den lustigen Landser – Heftchen, gelle:))

Nein. Zuerst mußte ich mir bis zum Abitur geschichtsfälschenden Schwulst auf dem Gymnasium anhören und danach auf der Uni. Irgendwann fand ich dann zu Zündel, Rudolf, Faurisson und anderen. Und Du bist komplett verknoppt - oder? :D

Dayan
09.01.2014, 14:32
Booah! :haha: Die Juden wurden von den Römern aus Israel vertrieben? Nö, solchen Geschichtsunterricht habe ich - glücklicherweise! - nicht gehabt.

Vielleicht befaßt Du Dich einmal mit Shlomo Sand:


http://www.youtube.com/watch?v=IK8oOAhTv3Uschaumal hier:http://www.welt.de/kultur/article9307900/Teilen-alle-Juden-wirklich-ein-bestimmtes-Gen.html

Dayan
09.01.2014, 14:37
Nein Chäsaren waren keine Schlitzaugen genauso wenig wie die meisten anderen Kaukasischen Völker es auch heute nicht sind.
Nein Jesus war Aramäer. Euer König David oder auch Salomon das waren Juden.
Warum sind Juden zum grösstenteil Hellhäutig während die euch verwandten Palestinenser Dunkel sind?

Nicht mal 10% der heutigen Juden haben etwas mit den damaligen Juden gemein rein genetisch gesehen.Du hattest kein Religions Unterricht!Jesus sprach aramäisch und hebräisch.Frage dein Popen oder kauf dir ein Bibel!

Der_Deutsche
09.01.2014, 14:39
schaumal hier:http://www.welt.de/kultur/article9307900/Teilen-alle-Juden-wirklich-ein-bestimmtes-Gen.html

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Ein (angeblicher) Jude (in Wahrheit sicherlich ein Kamerad, der die Juden lächerlich machen will), beruft sich verteidigend auf den als Rechtspopulisten verrufenen Sarrazin, der von allen Seiten wegen seiner Äußerungen zur Genetik als Antisemit und Rassist gebrandmarkt wurde, um die These zu widerlegen, es handle sich bei den Juden nicht um ein Volk, sondern um eine Religion. Das ist ein Novum! Wenn Du Dich weiter bei solchen Leuten bedienst, dann kannst Du Dich gleich um eine Mitgliedschaft bei der NPD bewerben. In Ordnung, das war jetzt unzulässig... :D

Intolerist
09.01.2014, 14:40
Du hattest kein Religions Unterricht!Jesus sprach aramäisch und hebräisch.Frage dein Popen oder kauf dir ein Bibel!

Was hat es mit dem zu tun ob Jesus Jude war oder nicht? Ja er war Jude aber es ändert nichts daran dass die heutigen Juden zum größtem Teil nichts mit den damaligen Juden zu tun haben.

Die Serben sind auch nur zu 30% slawisch obwohl ich mich als Slawe sehe. Es ist ja nichts negatives daran das sehr viele der heutigen Juden von den Chäsaren abstammen. Du kannst es leugnen aber es besteht kein Grund dafür.

Dayan
09.01.2014, 14:40
Du bist ein Kamerad - oder? Hey, Du machst das echt spitzenmäßig und gibst hier auf satirische Weise die Karikatur eines Juden zum besten. Weiter so, Kamerad! :)Du wärst froh wenn du soviel wüsstest wie ich!

Der_Deutsche
09.01.2014, 14:48
Du wärst froh wenn du soviel wüsstest wie ich!

Ja, Du bist ein ganz, ganz weiser Mann! *Dir_den_Hinterkopf_tätschle*

Bari
09.01.2014, 16:03
Khazarische Hypothese wieder durch Genstudien bestätigt:
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iJN90t2gN6hxGiFQuBv-gYQE060w?docId=CNG.52483183e4e0f60d963361c17572c84 8.81&hl=en

http://gbe.oxfordjournals.org/content/5/1/61

Von wegen Israelische Abstammung. Alles religiöser Wahn.

Dayan
09.01.2014, 17:45
Ja, Du bist ein ganz, ganz weiser Mann! *Dir_den_Hinterkopf_tätschle*Dein einges Problem mit mir ist,das ich Jude bin!Wäre ich keine Jude würdest du mit mir sympathisieren!

Dayan
09.01.2014, 17:47
Was hat es mit dem zu tun ob Jesus Jude war oder nicht? Ja er war Jude aber es ändert nichts daran dass die heutigen Juden zum größtem Teil nichts mit den damaligen Juden zu tun haben.

Die Serben sind auch nur zu 30% slawisch obwohl ich mich als Slawe sehe. Es ist ja nichts negatives daran das sehr viele der heutigen Juden von den Chäsaren abstammen. Du kannst es leugnen aber es besteht kein Grund dafür.EWben!Judentum ist keine Rassenlehre!Wenn zb ein Eskimo Jude wird dann ist er oder Sie Jude Bzw Jüdin!Man kann Jude werden aber geschenkt wird es nicht wie bei den Musels!

ladydewinter
09.01.2014, 17:48
Nein Chäsaren waren keine Schlitzaugen genauso wenig wie die meisten anderen Kaukasischen Völker es auch heute nicht sind.
Nein Jesus war Aramäer. Euer König David oder auch Salomon das waren Juden.
Warum sind Juden zum grösstenteil Hellhäutig während die euch verwandten Palestinenser Dunkel sind?

Nicht mal 10% der heutigen Juden haben etwas mit den damaligen Juden gemein rein genetisch gesehen.


Es gibt viele hellhäutige Palis.Nicht alle Arabs sind dunkel..

Tantalit
09.01.2014, 17:49
Khazarische Hypothese wieder durch Genstudien bestätigt:
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iJN90t2gN6hxGiFQuBv-gYQE060w?docId=CNG.52483183e4e0f60d963361c17572c84 8.81&hl=en

http://gbe.oxfordjournals.org/content/5/1/61

Von wegen Israelische Abstammung. Alles religiöser Wahn.

Die einzigen wahren Juden sind die sephardischen und gerade die werden von den Zionisten gehaßt wie die Pest.

Intolerist
09.01.2014, 17:50
Es gibt viele hellhäutige Palis.Nicht alle Arabs sind dunkel..


Nein 99% haben dunkelbraune bis schwarze Haare ich hab noch keinen blonden Palistenenser gesehen. Kannst ja mal ein Bild von einem Hochladen :D

Palis sind was pigmentierung angeht auf einer Stufe mit den Irakis die Juden sind deutlich Heller

Dayan
09.01.2014, 17:50
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Ein (angeblicher) Jude (in Wahrheit sicherlich ein Kamerad, der die Juden lächerlich machen will), beruft sich verteidigend auf den als Rechtspopulisten verrufenen Sarrazin, der von allen Seiten wegen seiner Äußerungen zur Genetik als Antisemit und Rassist gebrandmarkt wurde, um die These zu widerlegen, es handle sich bei den Juden nicht um ein Volk, sondern um eine Religion. Das ist ein Novum! Wenn Du Dich weiter bei solchen Leuten bedienst, dann kannst Du Dich gleich um eine Mitgliedschaft bei der NPD bewerben. In Ordnung, das war jetzt unzulässig... :DWenn die NPD nicht rasistisch wäre so hätten wir uns was zu sagen!Ich kenne NPD Mitglieder die gerne die Judenfimmel aufgeben würden.Zumal die Zionisten wollen alle Juden nach Israel bringen und das wär doch in deren Sinne!Die 100000 Juden in Deutschland müssen sehr auffallen bei den wenigen Musels von ca 5 Mill!

Intolerist
09.01.2014, 17:52
EWben!Judentum ist keine Rassenlehre!Wenn zb ein Eskimo Jude wird dann ist er oder Sie Jude Bzw Jüdin!Man kann Jude werden aber geschenkt wird es nicht wie bei den Musels!


Bei den Musels genügt es ja vor Zeugen 3 mal zu sagen Das es nur einen Gott gibt und Mohamed sein Prophet ist.
Rassenlehre ist eh für die Katz. Bei der Vermischung die es z.B in Europa gab...

Dayan
09.01.2014, 17:57
Bei den Musels genügt es ja vor Zeugen 3 mal zu sagen Das es nur einen Gott gibt und Mohamed sein Prophet ist.
Rassenlehre ist eh für die Katz. Bei der Vermischung die es z.B in Europa gab...Schaumal meine Töchter typisch Semitinen:http://s7.directupload.net/images/140109/bogmuspi.jpg (http://www.directupload.net)

Dayan
09.01.2014, 17:58
Bei den Musels genügt es ja vor Zeugen 3 mal zu sagen Das es nur einen Gott gibt und Mohamed sein Prophet ist.
Rassenlehre ist eh für die Katz. Bei der Vermischung die es z.B in Europa gab...Jude zu werden muss man ca 3 Jahre lernen und eine Prüfung ablegen wobei ca 80 % durchfallen!

Dayan
09.01.2014, 18:01
Bei den Muslimen braucht man das alles nicht.Deswegen gibt es auch 1 Milliarde Musels und nur 13 Mill Juden!Qualität vor Quantität!

Dayan
09.01.2014, 18:03
Die einzigen wahren Juden sind die sephardischen und gerade die werden von den Zionisten gehaßt wie die Pest.Blödsinn!Die stellen mittlereweile 60 % der Israelis und die sind die radikalsten Araber verachter!

Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 18:04
Deswegen gibt es auch 1 Milliarde Musels und nur 13 Mill Juden!Qualität vor Quantität!

Aber Quantität ist auch Macht, speziell in Demokratien.

Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 18:05
Das sind wirklich deine Töchter???


Schaumal meine Töchter typisch Semitinen:http://s7.directupload.net/images/140109/bogmuspi.jpg (http://www.directupload.net)

Dayan
09.01.2014, 18:06
Blödsinn!Die stellen mittlereweile 60 % der Israelis und die sind die radikalsten Araber verachter!Nein!Wir mögen unseren Araber zumindest die klugen!Die wissen was denen blüht bei ihren Glaubensgenossen!

Dayan
09.01.2014, 18:06
Das sind wirklich deine Töchter???Ich schwöre es!!Sind die nicht schützenswert?Obwohl die blondie scharfschützin ist!

Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 18:09
Ich schwöre es!!Sind die nicht schützenswert?Obwohl die blondie scharfschützin ist!

Und sind sie verheiratet?

ladydewinter
09.01.2014, 18:09
Nein 99% haben dunkelbraune bis schwarze Haare ich hab noch keinen blonden Palistenenser gesehen. Kannst ja mal ein Bild von einem Hochladen :D

Palis sind was pigmentierung angeht auf einer Stufe mit den Irakis die Juden sind deutlich Heller

Ich habe keine Lust das Antlitz des Grossmuftis von Jerusalem hochzuladen ,der hatte nämlich blonde Haare und blaue Augen.Er war ziemlich dick mit Himmeler..Auf die anschliessende übliche Diskussion Arab versus Juif haben ich noch weniger Bock.Ich weiss es halt und fertig..!!
Wo hast du denn die Prozentzahlen her?

Dayan
09.01.2014, 18:12
Und sind sie verheiratet?Die blondie hat vor kurzem geheiratet!

Intolerist
09.01.2014, 18:14
Ich habe keine Lust das Antlitz des Grossmuftis von Jerusalem hochzuladen ,der hatte nämlich blonde Haare und blaue Augen.Er war ziemlich dick mit Himmeler..Auf die anschliessende übliche Diskussion Arab versus Juif haben ich noch weniger Bock.Ich weiss es halt und fertig..!!
Wo hast du denn die Prozentzahlen her?


Ich weiss es anders weil ich sehe. Die Palis sehen wie Orientalen aus die Juden eher wie Europäer da kannst noch soviel von blonden Mufties labern :D

Wollte nicht 100% schreiben aber die Palis sehen genauso aus wie man sich einen Bewohner der Gegend vorzustellen hat

ladydewinter
09.01.2014, 18:18
So friedlich waren die Araber:http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_%281929%29Das Massaker

In zahlreichen arabischen Dörfern und Städten wurde zeitgleich das Gerücht verbreitet, in Jerusalem seien Zionisten über betende Muslime hergefallen und hätten heilige islamische Stätten unter ihre Kontrolle gebracht. Während sich ein Teil einer aufgebrachten Menge in Hebron auf den Weg nach Jerusalem machte, kam es am 23. August zu ersten Übergriffen auf Hebroner Juden. Die Polizeikräfte, die auch in Hebron unterbesetzt waren, bezogen Stellung vor jüdischen Häusern und befahlen den Bewohnern, nicht ins Freie zu treten. Für den polnischstämmigen Jeschiwa-Studenten Schmuel Halewi Rosenholz kam die Anweisung zu spät. Er wurde auf offener Straße von Arabern gelyncht und war damit das erste Todesopfer.[3] Am Abend und in der Nacht kehrte vorübergehend Ruhe ein. Der leitende Offizier von Hebron, der Brite Raymond Cafferata, versuchte in der Nacht Verstärkung anzufordern, erhielt jedoch die Antwort, dass aufgrund der Krawalle in Jerusalem niemand abkömmlich sei.[4]

Am 24. August gegen 9:00 Uhr begann ein mit Beilen und Messern bewaffneter arabischer Mob, jüdische Häuser in Hebron zu stürmen und jüdische, teilweise aber auch arabische Geschäfte zu plündern. Cafferata gab den Befehl, in die Menge zu schießen, was zunächst ohne Wirkung blieb. Erst als die Polizisten dem Mob in die Häuser folgten, ebbte die Gewalt langsam ab.[5] Unter den 67 ermordeten Juden waren vor allem aschkenasische Männer, aber auch 12 Frauen und drei Kleinkinder unter fünf Jahren. Die Leichen waren zum Großteil verstümmelt, viele wurden vor ihrem Tod gefoltert, zahlreiche Frauen vergewaltigt. Zu den neun getöteten Arabern zählte auch ein arabischer Polizist, der sich an den Gräueltaten beteiligte und von Cafferata erschossen wurde, als er im Begriff war, eine Jüdin mit einem Dolch zu töten.[6]





Du weisst doch gar nicht was er meint.Manchmal stehst du echt auf dem Schlauch.Das nächste Mal lassen wir euch in SPANIEN STEHEN,UNDANKBARES VOLK

Daniel Timist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dayan
09.01.2014, 18:21
Ich weiss es anders weil ich sehe. Die Palis sehen wie Orientalen aus die Juden eher wie Europäer da kannst noch soviel von blonden Mufties labern :D

Wollte nicht 100% schreiben aber die Palis sehen genauso aus wie man sich einen Bewohner der Gegend vorzustellen hatDamit du es verstehst:Wenn du zum Juden würdest so wärest du Jude egal ob due blond oder schwarz bist!Alles klar!?Wir missionieren aber nicht und wir wollen dich nicht zum Juden machen!

Bari
09.01.2014, 18:21
Ich weiss es anders weil ich sehe. Die Palis sehen wie Orientalen aus die Juden eher wie Europäer da kannst noch soviel von blonden Mufties labern :D

Wollte nicht 100% schreiben aber die Palis sehen genauso aus wie man sich einen Bewohner der Gegend vorzustellen hat

Zumal der Mufti in schwarz weiss und Turban tragend abgebildet ist. Wie er da blond und blauäugig zu erkennen sich einbildet, will er uns das sagen? Wo ist das Bild?

Klar gibt es Reste arischer Haplogruppenbestände in Mittelost. Aber schon in der türkei wird es sehr gemischt und nichteuropäisch. Die Aschkenazen jedenfalls haben ihren Ursprung genetisch nicht in diesen Völkern, was sich auch am Unterschied zu den richtigen Juden (mit "Judennase", orientalisch etc) sehen lässt.

http://www.eupedia.com/europe/european_y-dna_haplogroups.shtml

Dayan
09.01.2014, 18:23
Du weisst doch gar nicht was er meint.Manchmal stehst du echt auf dem Schlauch.Das nächste Mal lassen wir euch in SPANIEN STEHEN,UNDANKBARES VOLK

Daniel Timist!!!!!!!!!!!!!!!!!Liebst du mich nicht mehr?Wir brauchen eueren Schutz Schwesterchen!

Shahirrim
09.01.2014, 18:23
Ich weiss es anders weil ich sehe. Die Palis sehen wie Orientalen aus die Juden eher wie Europäer da kannst noch soviel von blonden Mufties labern :D

Wollte nicht 100% schreiben aber die Palis sehen genauso aus wie man sich einen Bewohner der Gegend vorzustellen hat

Es gibt schon welche mit sehr heller Haut (war eine aus Gaza), aber blonde Haare, ja selbst an hellbraune Haare kann ich mich da nicht erinnern.

Intolerist
09.01.2014, 18:25
Zumal der Mufti in schwarz weiss und Turban tragend abgebildet ist. Wie er da blond und blauäugig zu erkennen sich einbildet, will er uns das sagen? Wo ist das Bild?

Klar gibt es Reste arischer Haplogruppenbestände in Mittelost. Aber schon in der türkei wird es sehr gemischt und nichteuropäisch. Die Aschkenazen jedenfalls haben ihren Ursprung genetisch nicht in diesen Völkern, was sich auch am Unterschied zu den richtigen Juden (Judennase etc) sehen lässt.

http://www.eupedia.com/europe/european_y-dna_haplogroups.shtml

Da gibt es keinen Blonden der eine ist in Schwarz Weiss und der andere hat weissen Bart und dunkle Haare und sieht wie ein typischer Araber aus :D

Intolerist
09.01.2014, 18:28
Es gibt schon welche mit sehr heller Haut (war eine aus Gaza), aber blonde Haare, ja selbst an hellbraune Haare kann ich mich da nicht erinnern.


Klar in Syrien gibt es z.B auch viel mehr Hellhäutige als in Arabien...

Aber die Juden sehen Grösstenteils richtig Europäisch aus im Vergleich zu den Palis.

Ich kannte auch mal eine aus dem Libanon, Christin, schwarze Haare sehr helle Haut und Augen so blau wie das Mittelmeer :hechel:

Bari
09.01.2014, 18:29
Da gibt es keinen Blonden der eine ist in Schwarz Weiss und der andere hat weissen Bart und dunkle Haare und sieht wie ein typischer Araber aus :D

In Iran und Afghanistan gibt es sogar noch einige blonde arische Leute. Aber selten. So eindeutig ist das alles nicht, aber der Unterschied der Möchtegernabstammungsjuden (Ashkenazim) zu den richtigen Juden ist klar zu sehen.

Shahirrim
09.01.2014, 18:30
Klar in Syrien gibt es z.B auch viel mehr Hellhäutige als in Arabien...

Aber die Juden sehen Grösstenteils richtig Europäisch aus im Vergleich zu den Palis.

Ich kannte auch mal eine aus dem Libanon, Christin, schwarze Haare sehr helle Haut und Augen so blau wie das Mittelmeer :hechel:

Assad hat auch blaue Augen.

Aber die Juden sind doch wegen der ganzen Aschkenasim so hell.

Intolerist
09.01.2014, 18:32
In Iran und Afghanistan gibt es sogar noch einige blonde arische Leute. Aber selten. So eindeutig ist das alles nicht, aber der Unterschied der Möchtegernabstammungsjuden (Ashkenazim) zu den richtigen Juden ist klar zu sehen.

Ich weiss aus Afghanistan von einigen Blonden eines Stammes. Und Iraner gibt es auch einn paar wenige Blonde.

In Saudi Arabien glaube ich nicht an Blonde. Die Blonden sollen eh in naher Zukunft aussterben habe ich jedenfalls mal gelesen

Bari
09.01.2014, 18:34
Ich weiss aus Afghanistan von einigen Blonden eines Stammes. Und Iraner gibt es auch einn paar wenige Blonde.

In Saudi Arabien glaube ich nicht an Blonde. Die Blonden sollen eh in naher Zukunft aussterben habe ich jedenfalls mal gelesen

bin selber nicht blond. Aber wenn die große Reinigung über Europa hinweggefegt ist und alle Nichteuropäer verschwunden sind, dann werden sich die Blonden auch halten, trotz rezessiver Gene.

Intolerist
09.01.2014, 18:35
In Iran und Afghanistan gibt es sogar noch einige blonde arische Leute. Aber selten. So eindeutig ist das alles nicht, aber der Unterschied der Möchtegernabstammungsjuden (Ashkenazim) zu den richtigen Juden ist klar zu sehen.


Die Arier waren und sind zumeist Dunkelhaarig aber will jetzt nicht wieder das Arierthema durchgehen

Shahirrim
09.01.2014, 18:35
...Und Iraner gibt es auch einn paar wenige Blonde.

...

Mohammad-Ali Ramin

http://www.allempires.com/Uploads/MRamin.jpg

Guter Mann übrigens, er hat die Holocaustkonferenz organisiert! :D

ladydewinter
09.01.2014, 18:47
Es gibt schon welche mit sehr heller Haut (war eine aus Gaza), aber blonde Haare, ja selbst an hellbraune Haare kann ich mich da nicht erinnern.

Die Osmanen haben doch alles eingefahren was bei drei nicht auf den Bäumen war.

Und du warst in Luxor ,in Luxor bei den Saidis...

konkon
09.01.2014, 20:27
schaumal hier:http://www.welt.de/kultur/article9307900/Teilen-alle-Juden-wirklich-ein-bestimmtes-Gen.html

Darf ich dich jetzt Flaschenhals nennen? :)
Abgesehen von dem üblichen Unsinn, Ostrer und seine Kinder Abrahams, sowie der magischen Zahl, könntest du uns verraten wie Juden es schaffen sich so schnell zu vermehren?

Bari
10.01.2014, 10:49
Darf ich dich jetzt Flaschenhals nennen? :)
Abgesehen von dem üblichen Unsinn, Ostrer und seine Kinder Abrahams, sowie der magischen Zahl, könntest du uns verraten wie Juden es schaffen sich so schnell zu vermehren?

Die Studie hat doch ganze 37 Teilnehmer gehabt. Wie kannst Du das denn in Zweifel ziehen...

Affenpriester
10.01.2014, 10:57
Damit du es verstehst:Wenn du zum Juden würdest so wärest du Jude egal ob due blond oder schwarz bist!Alles klar!?Wir missionieren aber nicht und wir wollen dich nicht zum Juden machen!

Vielleicht zum Jude, aber nicht automatisch zum Semit.

Dayan
10.01.2014, 19:13
Schaumal meine Töchter typisch Semitinen:http://s7.directupload.net/images/140109/bogmuspi.jpg (http://www.directupload.net)Achtet nicht auf die Hautfarbe sondern auf die Grazie.Keine Wunder ,das Gott die Juden als Auserwähltes Volk ansah!Auserwählt um Gott zu dienen!Nicht über andere Völker zu stehen!Auserwählt und 1000 Pflichten mehr als ein Nichtjude es muss!Um Gottes Gnade zu erhalten!

ladydewinter
10.01.2014, 19:16
Achtet nicht auf die Hautfarbe sondern auf die Grazie.Keine Wunder ,das Gott die Juden als Auserwähltes Volk ansah!Auserwählt um Gott zu dienen!Nicht über andere Völker zu stehen!Auserwählt und 1000 Pflichten mehr als ein Nichtjude es muss!Um Gottes Gnade zu erhalten!


Beta schema erez Esreal

du übertreibst:D

Dayan
10.01.2014, 19:18
Beta schema erez Esreal

du übertreibst:DKennst du das?Shma Israel,Adonai elachenu Echat?=Höre Israel unser Gott ist eins!

ladydewinter
10.01.2014, 19:25
Kennst du das?Shma Israel,Adonai elachenu Echat?=Höre Israel unser Gott ist eins!


Jetzt bist du platt gell?

Dayan
10.01.2014, 19:26
Jetzt bist du platt gell?Ja.Ich liege dir zu Füssen!

ladydewinter
10.01.2014, 19:27
Ja.Ich liege dir zu Füssen!


seid 12 Jahren genau!!:D

schabbes schalom

Dayan
10.01.2014, 19:29
seid 12 Jahren genau!!:D

schabbes schalomJa mein Königin!

Makkabäus
10.01.2014, 19:46
es gab ja schon damals stress als man die jüdische bevölkerung von äthopien nach israel holte...rassismus gibts auch in israel. machen wir uns nichts vor.
aber ich kann auch verstehen, dass israel einfach nicht enden möchte, wie europa..man möchte auch seine identität schützen..

Wie es mit Beta Israel gelaufen ist, war nicht in Ordnung.

Simplex
10.01.2014, 22:44
Schaumal meine Töchter typisch Semitinen:http://s7.directupload.net/images/140109/bogmuspi.jpg (http://www.directupload.net)
Sorry, aber wenn du Fotos hier einstellst gibt's auch mal kritische Anmerkungen:

– entweder sind die Gesichter auf der Aufnahme im Nachhinein stark retuschiert oder aber du als Doc. der Dermatologie
hast kosmetisch ....mit Prophylaxen, wie Botox etc. etwas nachgeholfen! :))

Alles in heutiger Zeit schon möglich, bei jungen Ladys!

Dayan
11.01.2014, 09:19
Sorry, aber wenn du Fotos hier einstellst gibt's auch mal kritische Anmerkungen:

– entweder sind die Gesichter auf der Aufnahme im Nachhinein stark retuschiert oder aber du als Doc. der Dermatologie
hast kosmetisch ....mit Prophylaxen, wie Botox etc. etwas nachgeholfen! :))

Alles in heutiger Zeit schon möglich, bei jungen Ladys! Nichts ist retuchert!Die sind so schön!

Shahirrim
11.01.2014, 09:28
Nichts ist retuchert!Die sind so schön!

Jetzt weiß ich auch, warum die Blonde deine Lieblingstochter ist. Die kommt sicher nach dir!

:D

NEOM
11.01.2014, 09:30
gibt hübschere israelis..

Bari
11.01.2014, 12:11
Jetzt weiß ich auch, warum die Blonde deine Lieblingstochter ist. Die kommt sicher nach dir!

:D

Oder nach der Mami, die ja Katholikin ist, so weit ich mich erinnere...

Shahirrim
11.01.2014, 12:12
Oder nach der Mami, die ja Katholikin ist, so weit ich mich erinnere...

Nein, die Mama sieht aus wie die Andere!

Ich weiß nämlich, wie seine deutsche Frau aussieht!

Bari
11.01.2014, 12:13
Nein, die Mama sieht aus wie die Andere!

Ich weiß nämlich, wie seine deutsche Frau aussieht!

Na dann überlasse ich das besser Euch.

Widder58
11.01.2014, 13:35
Das sind wirklich deine Töchter???

Hübsch, aber politisch verzogen.

Dayan
11.01.2014, 17:25
Jetzt weiß ich auch, warum die Blonde deine Lieblingstochter ist. Die kommt sicher nach dir!

:DIch liebe meine Kinder Alle!

Dayan
11.01.2014, 17:29
Nichts ist retuchert!Die sind so schön!Die Töchterlein sind Hübsch weil sie Jung,gesund,Nicht Raucherin .Nicht Trinkerin sind und sportlich sind.Dazu kommt der Drill der IDF!

Dayan
11.01.2014, 17:31
Hübsch, aber politisch verzogen.Ja die sind so erzogen sich nicht morden zu lassen und nicht sich vergewaltigen zu lassen!Keine Museltanten wie du sie magst!

Dayan
11.01.2014, 17:32
Oder nach der Mami, die ja Katholikin ist, so weit ich mich erinnere...Mami ist Katholikin und eine überzeugte noch dazu!Sie singt auch schön Kirchenlieder professionel!

Conny
11.01.2014, 17:34
Ja die sind so erzogen sich nicht morden zu lassen und nicht sich vergewaltigen zu lassen!Keine Museltanten wie du sie magst!
Doc, du weisst genau, keine von deinen Töchtern hätte gegen einen Salafisten eine Chance!
Wenn es dazu noch ein charmanter Salafist ist, mit dem Lächeln eines jungen Omar Sharif, beide würden in seiner Hand zu heisser Butter werden!

Dayan
11.01.2014, 17:37
Doc, du weisst genau, keine von deinen Töchtern hätte gegen einen Salafisten eine Chance!
Wenn es dazu noch ein charmanter Salafist ist, mit dem Lächeln eines jungen Omar Sharif, beide würden in seiner Hand zu heisser Butter werden!Meine Töchter können schiessen!Sehr gut noch dazu!Musels haben keine Chance bei denen!

Dayan
11.01.2014, 17:39
Doc, du weisst genau, keine von deinen Töchtern hätte gegen einen Salafisten eine Chance!
Wenn es dazu noch ein charmanter Salafist ist, mit dem Lächeln eines jungen Omar Sharif, beide würden in seiner Hand zu heisser Butter werden!Omar Sharif ist eine Christ und kein Musel!(Kopte=Ägypter )Und kein Araber!

Conny
11.01.2014, 17:44
Omar Sharif ist eine Christ und kein Musel!(Kopte=Ägypter )Und kein Araber!
Er ist kein Kopte und auch kein Christ (mehr)!
Darum gings aber auch nicht.

Dayan
11.01.2014, 17:46
Er ist kein Kopte und auch kein Christ (mehr)!
Darum gings aber auch nicht.Verlass dich auf meine Erziehung!Meine Töchter haben mit Musels nichts am Hut ausser bei der IDF!

NEOM
11.01.2014, 17:46
Omar Sharif ist eine Christ und kein Musel!(Kopte=Ägypter )Und kein Araber!

konvertiert zum islam mein freund. deine tocher stoppen kannst du nicht, wenn eine von beiden mit einem moslem zu hause ankommt, sei net so streng, die rothschilds nehmen es auch nicht so ernst, wobei die ja auf ihre religion sowieos net viel geben..hehe

Wolfger von Leginfeld
11.01.2014, 18:22
Meine Töchter können schiessen!Sehr gut noch dazu!Musels haben keine Chance bei denen!

Wer hat denn eine Chance bei ihnen? Ist die zweite Tochter auch schon verheiratet?

:)

Dayan
11.01.2014, 18:23
Wer hat denn eine Chance bei ihnen? Ist die zweite Tochter auch schon verheiratet?

:)Die ist noch frei!Unabhängig vom Religion haben eiene Chance ausser Musels(Entschuldigung) Aber die Umständen....

Wolfger von Leginfeld
11.01.2014, 18:30
Die ist noch frei!Unabhängig vom Religion haben eiene Chance ausser Musels(Entschuldigung) Aber die Umständen....

Wie alt ist die unverheiratete Tochter? Ist sie auch in der IDF?

:)

Dayan
11.01.2014, 18:31
Wie alt ist die unverheiratete Tochter? Ist sie auch in der IDF?

:)Sie war in der IDF!2 Jahre Dienst!Sie ist 24!

Wolfger von Leginfeld
11.01.2014, 18:37
Sie war in der IDF!2 Jahre Dienst!Sie ist 24!

24 Jahre wäre ja schon ein perfektes Alter für Kinder und Ehe. Ist sie schon bereit für Familie und Kinder oder will sie noch ihre Freiheit genießen?

:)

Dayan
11.01.2014, 18:38
24 Jahre wäre ja schon ein perfektes Alter für Kinder und Ehe. Ist sie schon bereit für Familie und Kinder oder will sie noch ihre Freiheit genießen?

:)Weis ich nicht!

Wolfger von Leginfeld
11.01.2014, 18:40
Weis ich nicht!

Ok, ich wollte mich ja nicht gleich als Schwiegersohn bewerben. :) :) :)

Wolfger von Leginfeld
11.01.2014, 19:10
Ich vermute, daß sein Blutdruck in ungeahnte Höhen schnellen wird, wenn eine seiner Töchter so eine Flachkraft nach hause schleppt.

@Dayan hat es verboten.


Zitat von Dayan: Sowas wird es nie geben! Gute Erziehung!

NEOM
11.01.2014, 19:15
@Dayan hat es verboten.

die liebe kennt keine grenzen hehehe

Wolfger von Leginfeld
11.01.2014, 19:16
die liebe kennt keine grenzen hehehe

Scheinbar schon. :)

Dayan
11.01.2014, 19:28
Ok, ich wollte mich ja nicht gleich als Schwiegersohn bewerben. :) :) :)Bei Mir?Willst du mich heiraten?Bei uns herrscht Matriachat!

Simplex
11.01.2014, 20:15
Mami ist Katholikin und eine überzeugte noch dazu!Sie singt auch schön Kirchenlieder professionel!Bei Mir?Willst du mich heiraten?Bei uns herrscht Matriarchat!
Hört, hört ....der Doc. lebt in matriarchalischer Beziehung mit einer 'Katholikin' und ihre gemeinsamen Kinder (Töchter)
gelten bei den Ultraorthodoxen dann wohl als sogenannte "Mamserim"???

Sorry, nichts für ungut Dayan ist nur eine Annahme von mir!

tritra
11.01.2014, 20:46
gab doch ein bericht, indem stand, dass israel ca. 50 000 afrikaner aus dem land geschmießen hat. wir alle wissen, wie das hier ablaufen würde, wenn deutschland 50 000 afrikaner rauskickt..

Welche Länder haben die wieder aufgenommen?
Die afrik. Länder sind doch froh, ihren Geburtenüberschuß nach dem Norden zu verabschieden.

Widder58
11.01.2014, 21:20
Ja die sind so erzogen sich nicht morden zu lassen und nicht sich vergewaltigen zu lassen!Keine Museltanten wie du sie magst!

Sie haben von Dir den zionistischen Dachschaden mitbekommen, ansonsten kenne ich keinen menschen, der sich ermorden oder vergewaltigen lassen will. Dazu bedarf es keines Besatzungsgebildes auf arabischem Boden.

NEOM
11.01.2014, 21:29
Welche Länder haben die wieder aufgenommen?
Die afrik. Länder sind doch froh, ihren Geburtenüberschuß nach dem Norden zu verabschieden.

sudan glaube ich, aber israel zahlt entwicklungshilfe...

ladydewinter
11.01.2014, 21:31
sudan glaube ich, aber israel zahlt entwicklungshilfe...


Südsudan haben sie das Nilwasser abgeluchst.Das ist nicht ohne.


http://newscastmedia.com/blog/2012/07/30/israel-and-south-sudan-sign-treaty-over-rights-of-river-nile/

Shahirrim
12.01.2014, 08:02
Ich liebe meine Kinder Alle!

Klar, aber du hast eine Lieblingstochter, das hast du mir gestanden, mein lieber Doc.

Ist nicht schlimm, ich habe auch 2 jüngere Schwestern und das Lieblingskind meines Vaters ist die in der Mitte! ;) Dass du alle deine Kinder liebst, das glaube ich dir.

Der_Deutsche
12.01.2014, 10:04
Ich liebe meine Kinder Alle!

An was erinnert mich das jetzt? Ach ja...


http://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Dayan
12.01.2014, 10:21
Sie haben von Dir den zionistischen Dachschaden mitbekommen, ansonsten kenne ich keinen menschen, der sich ermorden oder vergewaltigen lassen will. Dazu bedarf es keines Besatzungsgebildes auf arabischem Boden.Du hast ein Dachschaden!

hofnarr
12.01.2014, 10:26
Klar, aber du hast eine Lieblingstochter, das hast du mir gestanden, mein lieber Doc.

Ist nicht schlimm, ich habe auch 2 jüngere Schwestern und das Lieblingskind meines Vaters ist die in der Mitte! ;) Dass du alle deine Kinder liebst, das glaube ich dir.

hallo,sag mal,du glaubst doch nicht etwa diesen münchhausen und psyschopathen seine lügengeschichten?

Widder58
12.01.2014, 10:29
Du hast ein Dachschaden!

Ich nehme Deine Kapitulation an. Vielleicht muss man irgendwann Deine Töchter einfach mal antizionisieren.

Wolfger von Leginfeld
12.01.2014, 10:47
Bei Mir? Willst du mich heiraten? Bei uns herrscht Matriachat!

@tabasco hat aber etwas über "arrangierte" Hochzeiten gesagt...:hsl:

:)

Dayan
12.01.2014, 12:32
@tabasco hat aber etwas über "arrangierte" Hochzeiten gesagt...:hsl:

:)Bei den Ultra Orthodoxen!Allerdings kann die Brtaut nein sagen!

Shahirrim
12.01.2014, 12:32
hallo,sag mal,du glaubst doch nicht etwa diesen münchhausen und psyschopathen seine lügengeschichten?

Ich kenne Leute, die vertrauenswürdig sind und die mir die Geschichten bestätigen. Deshalb: Ja, ich glaube dem Doc., ein Arzt zu sein und dass er eine deutsche Frau und 3 Mädels hat.

Ist das so außergewöhnlich?

Simplex
12.01.2014, 16:40
hallo,sag mal,du glaubst doch nicht etwa diesen münchhausen und psyschopathen seine lügengeschichten?
Das sind Schlussfolgerungen, die du nicht substanziieren kannst!

Dayan ist nachweislich Dermatologe und sehr auf seine Liebsten (Familie) fixiert
....was ich bewundernswert finde! Er hat m. E. mehr die patriotisch Idee als die
zionistische Ideologie verinnerlicht ....und das ist gut so und was ich ihm hoch anerkenne.

Freue mich schon wenn er von seinen ersten Enkelkindern erzählt ....glaube ihm geht es dann wie mir
....man entdeckt in seinem "dritten Lebensabschnitt" völlig neue Liebesgefühle und grenzenlosen Stolz auf seine Liebsten!