PDA

Vollständige Version anzeigen : Genderismus-Quatsch bei der US-Marineinfanterie



Rumpelstilz
03.01.2014, 21:26
US-Marineinfanterie setzt Klimmzugtests für Soldatinnen aus

3. Jänner 2014, 08:58

Mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen schaffte bei Training keine drei Klimmzüge

Washington - Die US-Marineinfanterie hat die zum Jahreswechsel geplante Einführung von Klimmzugtests für Soldatinnen zunächst ausgesetzt. Als Grund nannte eine Sprecherin der Eliteeinheit am Donnerstag, dass etwas mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen an einem Training keine drei Klimmzüge geschafft habe, die Armee aber keine unüberwindbaren Hürden für Frauen schaffen wolle.

Die Züge hatten eigentlich zum Jahreswechsel Teil eines Eignungstests werden sollen. Um bei den Tests die maximale Punktzahl zu erhalten, müssen männliche Soldaten mindestens 20 Klimmzüge schaffen. Die Tests stehen in den USA unter besonderer öffentlicher Beobachtung, seit der frühere Verteidigungsminister Leon Panetta vor knapp einem Jahr ein generelles Verbot für Frauen, in Kampftruppen zu dienen, aufhob.

Soldatinnen sollen in solchen Einheiten ab dem Jahr 2016 eingesetzt werden können. Die etwa 205.000 Soldatinnen machen knapp 15 Prozent der US-Streitkräfte aus. Bisher durften sie laut einer Regelung aus dem Jahr 1994 nicht in Infanterie- oder Panzertruppen kämpfen, sondern dienten vor allem in unterstützenden Einheiten. (APA, 3.1.2014)

http://derstandard.at/1388649932040/US-Marineinfanterie-setzte-Klimmzugtests-fuer-Soldatinnen-aus

:haha::haha::haha:

OneDownOne2Go
03.01.2014, 21:30
:haha::haha:

Wir haben die USA nicht besiegt, die Japaner nicht, die Sowjets haben die USA nicht besiegt, aber dieser feministische Gleichstellungs-Schei**dreck, der kriegt auch die Marines klein!

Erik der Rote
03.01.2014, 21:30
US-Marineinfanterie setzt Klimmzugtests für Soldatinnen aus

3. Jänner 2014, 08:58

Mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen schaffte bei Training keine drei Klimmzüge

Washington - Die US-Marineinfanterie hat die zum Jahreswechsel geplante Einführung von Klimmzugtests für Soldatinnen zunächst ausgesetzt. Als Grund nannte eine Sprecherin der Eliteeinheit am Donnerstag, dass etwas mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen an einem Training keine drei Klimmzüge geschafft habe, die Armee aber keine unüberwindbaren Hürden für Frauen schaffen wolle.

Die Züge hatten eigentlich zum Jahreswechsel Teil eines Eignungstests werden sollen. Um bei den Tests die maximale Punktzahl zu erhalten, müssen männliche Soldaten mindestens 20 Klimmzüge schaffen. Die Tests stehen in den USA unter besonderer öffentlicher Beobachtung, seit der frühere Verteidigungsminister Leon Panetta vor knapp einem Jahr ein generelles Verbot für Frauen, in Kampftruppen zu dienen, aufhob.

Soldatinnen sollen in solchen Einheiten ab dem Jahr 2016 eingesetzt werden können. Die etwa 205.000 Soldatinnen machen knapp 15 Prozent der US-Streitkräfte aus. Bisher durften sie laut einer Regelung aus dem Jahr 1994 nicht in Infanterie- oder Panzertruppen kämpfen, sondern dienten vor allem in unterstützenden Einheiten. (APA, 3.1.2014)

http://derstandard.at/1388649932040/US-Marineinfanterie-setzte-Klimmzugtests-fuer-Soldatinnen-aus

:haha::haha::haha:

da Gojis nur Biomasse sind werden sie auch bald als normales Kanonenfutter dienen können !!!

BRDDR_geschaedigter
03.01.2014, 21:36
US-Marineinfanterie setzt Klimmzugtests für Soldatinnen aus

3. Jänner 2014, 08:58

Mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen schaffte bei Training keine drei Klimmzüge

Washington - Die US-Marineinfanterie hat die zum Jahreswechsel geplante Einführung von Klimmzugtests für Soldatinnen zunächst ausgesetzt. Als Grund nannte eine Sprecherin der Eliteeinheit am Donnerstag, dass etwas mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen an einem Training keine drei Klimmzüge geschafft habe, die Armee aber keine unüberwindbaren Hürden für Frauen schaffen wolle.

Die Züge hatten eigentlich zum Jahreswechsel Teil eines Eignungstests werden sollen. Um bei den Tests die maximale Punktzahl zu erhalten, müssen männliche Soldaten mindestens 20 Klimmzüge schaffen. Die Tests stehen in den USA unter besonderer öffentlicher Beobachtung, seit der frühere Verteidigungsminister Leon Panetta vor knapp einem Jahr ein generelles Verbot für Frauen, in Kampftruppen zu dienen, aufhob.

Soldatinnen sollen in solchen Einheiten ab dem Jahr 2016 eingesetzt werden können. Die etwa 205.000 Soldatinnen machen knapp 15 Prozent der US-Streitkräfte aus. Bisher durften sie laut einer Regelung aus dem Jahr 1994 nicht in Infanterie- oder Panzertruppen kämpfen, sondern dienten vor allem in unterstützenden Einheiten. (APA, 3.1.2014)

http://derstandard.at/1388649932040/US-Marineinfanterie-setzte-Klimmzugtests-fuer-Soldatinnen-aus

:haha::haha::haha:

:rof:

3 Stück schaffe sogar ich im Schlaf, kann ich jetzt auch Marine werden?

Shahirrim
03.01.2014, 21:37
Aus dem Grund gibt es ja auch keine Frauen bei der Feuerwehr!

Wenn sich die US-Armee allerdings schwächt, nun ja, da habe ich nicht so was dagegen! :D

Rolf1973
03.01.2014, 21:38
Wer ständig irgendwo aus erstunkenen und erlogenen Gründen Krieg führt, braucht dazu die Besten der Besten! Da können doch nicht irgendwelche Mc-gemästeten Schlampen Ziegenhirterroristen erschießen dürfen müssen,die schon ächzen, weil sie die Knarre dazu erstmal hochheben mussten! So geht das ja nun nicht. Sir, nein, Sir! Fünfzehn Klimmzüge oder Kantinendienst, ersatzweise liegende Tätigkeit im Zelt mit der roten Lampe!

Ajax
05.01.2014, 14:41
Frauen gehören nicht an die Front. Spätestens jetzt entpuppt sich der Genderquatsch als unhaltbares Hirngespinst.

schastar
05.01.2014, 14:44
US-Marineinfanterie setzt Klimmzugtests für Soldatinnen aus

3. Jänner 2014, 08:58

Mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen schaffte bei Training keine drei Klimmzüge

Washington - Die US-Marineinfanterie hat die zum Jahreswechsel geplante Einführung von Klimmzugtests für Soldatinnen zunächst ausgesetzt. Als Grund nannte eine Sprecherin der Eliteeinheit am Donnerstag, dass etwas mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen an einem Training keine drei Klimmzüge geschafft habe, die Armee aber keine unüberwindbaren Hürden für Frauen schaffen wolle.

Die Züge hatten eigentlich zum Jahreswechsel Teil eines Eignungstests werden sollen. Um bei den Tests die maximale Punktzahl zu erhalten, müssen männliche Soldaten mindestens 20 Klimmzüge schaffen. Die Tests stehen in den USA unter besonderer öffentlicher Beobachtung, seit der frühere Verteidigungsminister Leon Panetta vor knapp einem Jahr ein generelles Verbot für Frauen, in Kampftruppen zu dienen, aufhob.

Soldatinnen sollen in solchen Einheiten ab dem Jahr 2016 eingesetzt werden können. Die etwa 205.000 Soldatinnen machen knapp 15 Prozent der US-Streitkräfte aus. Bisher durften sie laut einer Regelung aus dem Jahr 1994 nicht in Infanterie- oder Panzertruppen kämpfen, sondern dienten vor allem in unterstützenden Einheiten. (APA, 3.1.2014)

http://derstandard.at/1388649932040/US-Marineinfanterie-setzte-Klimmzugtests-fuer-Soldatinnen-aus

:haha::haha::haha:

Wenn sie im Einsatz vom Gegner gefangen werden sollte es reichen wenn sie die Füße auseinander bekommen, und das liegt in ihrer Natur.

schastar
05.01.2014, 14:46
:rof:

3 Stück schaffe sogar ich im Schlaf, kann ich jetzt auch Marine werden?

Klar, du trägst dich als Frau ein und wenn sie dich auf deinen Schwanz ansprechen und dich als Mann bezeichnen führt du eine Klage wegen Diskriminierung weil du dich als Frau fühlst und man ja das ist als was man sich fühlt.

Leila
05.01.2014, 14:48
Ich würde die andere Hälfte rekrutieren (die Kunstturnerinnen).

Apart
05.01.2014, 14:52
Wenn sie im Einsatz vom Gegner gefangen werden sollte es reichen wenn sie die Füße auseinander bekommen, und das liegt in ihrer Natur.



Also mir würd sonst auch nichts einfallen, zu was SoldatINNEN gut sein sollen.:haha:

schastar
05.01.2014, 14:54
Also mir würd sonst auch nichts einfallen, zu was SoldatINNEN gut sein sollen.:haha:

Um den Kämpfenden zu dienen, für was sonst wenn sie selber nicht kämpfen können.

Apart
05.01.2014, 14:59
Um den Kämpfenden zu dienen, für was sonst wenn sie selber nicht kämpfen können.


Im Falle der BRd bin ich mir sicher, daß der Feminismus mit den Soldatinnen in die Bundeswehr hineingetragen worden ist von unseren Strippenziehern, um sie zu schwächen. mehr als eine Hilfsarmee der Dollarsekte ist sie eh nicht.
Der Gipfel ist jetzt eine Kampfemanze als Verteidigungsministerin.

Im Falle der USA bin ich mir nicht so sicher, wer diese Schnicksen in der army haben will.

schastar
05.01.2014, 15:20
Im Falle der BRd bin ich mir sicher, daß der Feminismus mit den Soldatinnen in die Bundeswehr hineingetragen worden ist von unseren Strippenziehern, um sie zu schwächen. mehr als eine Hilfsarmee der Dollarsekte ist sie eh nicht.
Der Gipfel ist jetzt eine Kampfemanze als Verteidigungsministerin.

Im Falle der USA bin ich mir nicht so sicher, wer diese Schnicksen in der army haben will.

Versorgung, Medizinische Dienste, etc. mag ja noch sein, aber als "Kämpferinnen" in Einheiten wo es auf Kraft ankommt sind sie eine Belastung und ein Risiko, bei der Polizei nicht viel anders.
Ich kenne persönlich einen ehemaligen Polizisten der in eine Lebensgefährliche Situation kam nur weil sie zu schwach war.