PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin neues Buch: "Der neue Tugendterror"



Seiten : [1] 2

Sterntaler
03.01.2014, 20:40
das wird sicherlich wieder der Knaller, gehaßt von der ganzen Antideutschen Bözmenschenblase, die die BRD im Würgegriff hat, die werden mit hochroter Visage im Quadrat springen und ihre Gülle in den eigenen Medien über Sarrazin ausschütten.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_66936000/thilo-sarrazin-veroeffentlicht-2014-sein-buch-der-neue-tugendterror-.html





"Der neue Tugendterror"
Thilo Sarrazin veröffentlicht neues Buch

09.12.2013, 17:53 Uhr | dpa

Der umstrittene frühere Berliner Finanzsenator und Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) hat ein neues Buch geschrieben.

Das Werk mit dem Titel "Der neue Tugendterror" soll am 24. Februar 2014 erscheinen. Der Untertitel lautet: "Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland." Laut Sarrazin begegne man in Deutschland so manchem Redeverbot.

Geronimo
03.01.2014, 20:46
das wird sicherlich wieder der Knaller, grhaßt der ganzen Antideutschen Bözmenschenblase, die die BRD im Würgegriff hat, die werden mit hochroter Visage im Quadrat springen.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_66936000/thilo-sarrazin-veroeffentlicht-2014-sein-buch-der-neue-tugendterror-.html


Sarrazin analysiere den grassierenden Meinungskonformismus und benenne die "14 vorherrschenden Denk- und Redeverbote unserer Zeit", wie es in der Verlagsankündigung heißt.

Wir können ja schon mal hier versuchen diese 14 Denk- und Redeverbote zu benennen. Ist nicht so schwer, oder?:D

Ich fang mal an:

1. Die sog. "Zuwanderung" kostet mehr als sie einbringt.

2. "Zuwanderer" sind häufiger kriminell als Deutsche.

3. "Zuwanderer" sind in der Regel bildungsresistent. Zumindest ganz bestimmte Gruppen.

USW.....

Sterntaler
03.01.2014, 20:47
Wir können ja schon mal hier versuchen diese 14 Denk- und Redeverbote zu benennen. Ist nicht so schwer, oder?:D

Sicherlich nicht.

Geronimo
03.01.2014, 20:49
Sicherlich nicht.

Ich habs oben schon mal ergänzt. Punkt 1 - 3.

Sterntaler
03.01.2014, 20:53
Ich habs oben schon mal ergänzt. Punkt 1 - 3.

der Euro ist ein Glück für Europa :lach:

Deutschland hat davon profitiert (bislang mit 270 MRD.EURO nassen in den Wald gesetz, nach oben hin weiterhin offen)

Geronimo
03.01.2014, 20:56
der Euro ist ein Glück für Europa :lach:

Deutschland hat dqavon profitiert (bislang mit 270 MRD.EURO nassen in den Wald gesetz, nach oben hin weiterhin offen)

Ohne Euro scheitert Europa. Das bedeutet Krieg, verdammt noch mal! :wut:

Sterntaler
03.01.2014, 21:01
es kommen lauter Fachkräfte aus Rumänien + Bulgarien ,alles Ärzte und Atomwissenschaftler und ähnliches und bereichern die BRD Sozialkassen.

Django
03.01.2014, 21:05
4. Der Klimawandel findet nur in den Köpfen der Klimahysteriker statt

5. Deutschland trägt die Alleinschuld am 1. und 2. Weltkrieg

6. die BRD ist ein freier und demokratischer Staat

berty
04.01.2014, 08:10
Da hat die SPD wenigstens noch ein Eisen bei denen im Feuer, die ihr ansonsten bei jeder Gelegenheit Verrat vorwerfen. Sogar Werbung für ein noch nicht mal veröffentlichtes Buch des SPD-Mitglieds machen sie.

Sterntaler
04.01.2014, 08:50
Da hat die SPD wenigstens noch ein Eisen bei denen im Feuer, die ihr ansonsten bei jeder Gelegenheit Verrat vorwerfen. Sogar Werbung für ein noch nicht mal veröffentlichtes Buch des SPD-Mitglieds machen sie.

Neidisch Affe, du Vollhink solltest mehr differenzieren, von dem linken Juden in der SPD bis Wertekonservativ. Die Sozen kotzen ab das die den nicht rausschmeißen können, wegen seiner Meinung, dies würden die lieber heute als morgen.

berty
04.01.2014, 08:56
Neidisch Affe, du Vollhink solltest mehr differenzieren, von dem linken Juden in der SPD bis Wertekonservativ. Die Sozen kotzen ab das die den nicht rausschmeißen können, wegen seiner Meinung, dies würden die lieber heute als morgen.

Vollhink? Du wirst es noch weit bringen mit deiner Kreativität. Und ob da jemand in der SPD über ein Mitglied abkotzt oder auch nicht, geht mir am Ar.. vorbei. Offenbar aber an deinem nicht. Da hat vermutlich noch mehr Platz.

Nathan
04.01.2014, 09:06
das wird sicherlich wieder der Knaller, gehaßt von der ganzen Antideutschen Bözmenschenblase, die die BRD im Würgegriff hat, die werden mit hochroter Visage im Quadrat springen und ihre Gülle in den eigenen Medien über Sarrazin ausschütten.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_66936000/thilo-sarrazin-veroeffentlicht-2014-sein-buch-der-neue-tugendterror-.html

Mit welchen jüdisch-islamisch-bolschewistischen Tricks hat sich denn dieser Sarrazin aus dem "Würgegriff der antideutschen Bözmenschenblase" befreien können? Du bist nicht der Hellsten einer, muss man wissen, aber das kannst vielleicht auch du einsehen, dass dieses so überaus entlarvende und für den fiesen linken Abschaum so überaus peinliche Buch niemlas erscheinen könnte, wenn diese linken Gutmenschen die BRD "im Würgegriff" hätten. Passt nicht, so ganz banal logisch gesehen.

Sterntaler
04.01.2014, 09:07
Ah, die ersten Hasbara Schmierfinken laufen ein ,lol.

beemaster
04.01.2014, 09:09
das wird sicherlich wieder der Knaller, gehaßt von der ganzen Antideutschen Bözmenschenblase, die die BRD im Würgegriff hat, die werden mit hochroter Visage im Quadrat springen und ihre Gülle in den eigenen Medien über Sarrazin ausschütten.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_66936000/thilo-sarrazin-veroeffentlicht-2014-sein-buch-der-neue-tugendterror-.html

Ach was, so bözmenschlich wie Sie hier prophylaktisch daherschäumen, kann das niemals werden.

In diesem Sinne: Schäumen Sie schön!:appl:

Sterntaler
04.01.2014, 09:11
Ach was, so bözmenschlich wie Sie hier prophylaktisch daherschäumen, kann das niemals werden.

In diesem Sinne: Schäumen Sie schön!:appl:

die ganzen Hasbara Schmierer laufen ein,weiter so. Super. Wer schäumt steht auf einen ganz anderen Blatt , ich würde eher sagen Hasbara Schmierer , wie du sind es die schäumen. :appl:

In diesem Sinne: Schäumen Sie schön!

Affenpriester
04.01.2014, 09:12
Mit welchen jüdisch-islamisch-bolschewistischen Tricks hat sich denn dieser Sarrazin aus dem "Würgegriff der antideutschen Bözmenschenblase" befreien können? Du bist nicht der Hellsten einer, muss man wissen, aber das kannst vielleicht auch du einsehen, dass dieses so überaus entlarvende und für den fiesen linken Abschaum so überaus peinliche Buch niemlas erscheinen könnte, wenn diese linken Gutmenschen die BRD "im Würgegriff" hätten. Passt nicht, so ganz banal logisch gesehen.

Du solltest es mal unterlassen, anderen Usern permanent Intellekt absprechen zu wollen. In jedem scheiß Beitrag tust du das, das ist kümmerlich.
Wer sowas nötig hat, scheint doch ernstere Probleme zu haben als hinlänglich vermutet.
Mit Logik hast du es auch nicht so, zumal man Sarrazin weitgehend mundtot gemacht hat, er seine Stellung verlor, wie auch seine Frau angefeindet wurde.
Soviel zum Würgegriff. Leute wie du wollen permanent die Meinungshoheit haben, entweder über den Intellekt anderer, über Moral und Statistiken wie die Realität in Deutschland (Deutschland gehts so gut wie noch nie).

Beißer
04.01.2014, 09:12
Ich werde Sarrazins Buch gleich mal vorbestellen. In diesem Staat weiß man nie, wie lange es noch erscheinen darf.

Sterntaler
04.01.2014, 09:18
Du solltest es mal unterlassen, anderen Usern permanent Intellekt absprechen zu wollen. In jedem scheiß Beitrag tust du das, das ist kümmerlich.
Wer sowas nötig hat, scheint doch ernstere Probleme zu haben als hinlänglich vermutet.
Mit Logik hast du es auch nicht so, zumal man Sarrazin weitgehend mundtot gemacht hat, er seine Stellung verlor, wie auch seine Frau angefeindet wurde.
Soviel zum Würgegriff. Leute wie du wollen permanent die Meinungshoheit haben, entweder über den Intellekt anderer, über Moral und Statistiken wie die Realität in Deutschland (Deutschland gehts so gut wie noch nie).


Das machen geistige Tiefflieger , solche wie der "Nathan" immer , schon wer sich Nathan nennt scheint ein geistiger Furz zu sein, Stinkt kurz und schon verflüchtig.


Standard eines Hasbara Forentrolls.

beemaster
04.01.2014, 09:21
Das machen geistige Tiefflieger , solche wie der "Nathan" immer , schon wer sich Nathan nennt scheint ein geistiger Furz zu sein, Stinkt kurz und schon verflüchtig.

Jo, ganz genau: Ihre Achtung vor Foristen mit abweichender Meinung weist Sie als typischen "Nationalen" aus.

Sterntaler
04.01.2014, 09:22
Jo, ganz genau: Ihre Achtung vor Foristen mit abweichender Meinung weist Sie als typischen "Nationalen" aus.

Lol. Troll.

http://politikforen.net/showthread.php?148386-die-praktiken-der-trolle-hier-im-forum-erkennt-ihr-euch-wieder

Tantalit
04.01.2014, 09:23
Mit welchen jüdisch-islamisch-bolschewistischen Tricks hat sich denn dieser Sarrazin aus dem "Würgegriff der antideutschen Bözmenschenblase" befreien können? Du bist nicht der Hellsten einer, muss man wissen, aber das kannst vielleicht auch du einsehen, dass dieses so überaus entlarvende und für den fiesen linken Abschaum so überaus peinliche Buch niemlas erscheinen könnte, wenn diese linken Gutmenschen die BRD "im Würgegriff" hätten. Passt nicht, so ganz banal logisch gesehen.

Sarrazin hat die finanzielle Freiheit zu sagen und zu schreiben was er möchte ohne das man ihm seine bürgerliche Existenz so mir nichts dir nichts zerstören kann.

Finanzielle unabhängig ist es ja auch was man den Menschen verwehren möchte um bloß nicht noch mehr Selbstdenker zu bekommen.

Sarrazin schreibt eben ganz einfach die unwiderlegbare Wahrheit und das ist es eben was seine Feinde in den Irrsinn treibt, sie können ihn nur über die persönliche Schiene angreifen da eine konstruktive Diskussion im Licht der Öffentlichkeit das letzte ist was sie wollen.

Sterntaler
04.01.2014, 09:26
Sarrazin hat die finanzielle Freiheit zu sagen und zu schreiben was er möchte ohne das man ihm seine bürgerliche Existenz so mir nichts dir nichts zerstören kann.

Finanzielle unabhängig ist es ja auch was man den Menschen verwehren möchte um bloß nicht noch mehr Selbstdenker zu bekommen.

Sarrazin schreibt eben ganz einfach die unwiderlegbare Wahrheit und das ist es eben was seine Feinde in den Irrsinn treibt, sie können ihn nur über die persönliche Schiene angreifen da eine konstruktive Diskussion im Licht der Öffentlichkeit das letzte ist was sie wollen.


Richtig und deswegen laufen die Spacken , wie die Hasbara Trolle usw. usw. , verzweifelt und Wutentbrannt im Quadrat. :cool:

Rockatansky
04.01.2014, 09:28
ach 14 Thesen:

wir müssen schwul, lesbisch sein

alles muss nur noch Patchwork sein

wir müssen uns beim Türken entschuldigen wenn er unsere Tochter vergewaltigt hat

wir müssen uns beim Türken entschuldigen wenn er unseren Sohn abgestochen hat

wir müssen Döner mit Wichssauce essen, weil das dem Musel Freude macht wenn er uns danach kotzen sieht

alle Menschen sind exakt gleich

und haben alle gleich Chancen Hochschulprofessor zu werden

es gibt keine unterschiedlichen Populationen

wir müssen schwarzafrikanisch werden, weil, ein weißes Europa ist rechtsradikal

wir dürfen nicht zwischen europäischen Einwanderern und Nichteuropäern unterscheiden

es gibt keine fremden Kulturkreise

Europa muss islamisch werden

Weiße sind immer schuldig

Claudia R. und HC Ströbele oder die Frau Kahane sind honorige Menschen

alles Gute kommt von "inversem Nazismus", zuletzt zu sehen bei 3SAT - Weiße Babys müssen vernichtet, verhindert werden, Weiße sind lebensunwert

Zigeuner (muslimische Roma) steigern unser Sozialprodukt

--------------------
hab nicht mitgezählt!
reicht das schon mal als Vorschuss? :appl:

Nathan
04.01.2014, 09:29
Du solltest es mal unterlassen, anderen Usern permanent Intellekt absprechen zu wollen. In jedem scheiß Beitrag tust du das, das ist kümmerlich.
Wer sowas nötig hat, scheint doch ernstere Probleme zu haben als hinlänglich vermutet.
Mit Logik hast du es auch nicht so, zumal man Sarrazin weitgehend mundtot gemacht hat, er seine Stellung verlor, wie auch seine Frau angefeindet wurde.
Soviel zum Würgegriff. Leute wie du wollen permanent die Meinungshoheit haben, entweder über den Intellekt anderer, über Moral und Statistiken wie die Realität in Deutschland (Deutschland gehts so gut wie noch nie).


###edit### du Ärmster!

"weitgehend mundtot gemacht" aber dann ganz offiziell ein Buch veröffentlicht? Hihi, lustich..


In jedem scheiß Beitrag tust du das, das ist kümmerlich.
och nöö, du solltest mal meine Korrespondenz mit cetric mitstenographieren, nur son Beispiel für das, was du für links hälts oder meine Diskussionen mit the one and only Supermoderator, also dem, was ich für rechts halte. Sehr cool waren auch die Diskussionen mit meinem König. Leider konnten wir uns nicht wegen Sahra einigen und deswegen kommt er wohl nicht mehr, ein Jammer, muss ich wohls selbst mal ins Sauerland reisen.

Was soll man denn mit so einem Schleuderhonig wie dir oder Sterntaler anderes anfangen als dem Bienenmeister zum Fraß vorsetzen?

Sterntaler
04.01.2014, 09:31
###edit### du Ärmster!

"weitgehend mundtot gemacht" aber dann ganz offiziell ein Buch veröffentlicht? Hihi, lustich..


och nöö, du solltest mal meine Korrespondenz mit cetric mitstenographieren, nur son Beispiel für das, was du für links hälts oder meine Diskussionen mit the one and only Supermoderator, also dem, was ich für rechts halte. Sehr cool waren auch die Diskussionen mit meinem König. Leider konnten wir uns nicht wegen Sahra einigen und deswegen kommt er wohl nicht mehr, ein Jammer, muss ich wohls selbst mal ins Sauerland reisen.

Was soll man denn mit so einem Schleuderhonig wie dir oder Sterntaler anderes anfangen als dem Bienenmeister zum Fraß vorsetzen?


Lol, du Scheißerle, mit deinem IQ unter 25 , Lol.

Nathan
04.01.2014, 09:31
Sarrazin hat die finanzielle Freiheit zu sagen und zu schreiben was er möchte ohne das man ihm seine bürgerliche Existenz so mir nichts dir nichts zerstören kann.

Finanzielle unabhängig ist es ja auch was man den Menschen verwehren möchte um bloß nicht noch mehr Selbstdenker zu bekommen.

Sarrazin schreibt eben ganz einfach die unwiderlegbare Wahrheit und das ist es eben was seine Feinde in den Irrsinn treibt, sie können ihn nur über die persönliche Schiene angreifen da eine konstruktive Diskussion im Licht der Öffentlichkeit das letzte ist was sie wollen.
Ach, du Guter! Sooo ein Lieber bist du! Glaubs du wirklich, Sarrazin schreibt ein Buch weil er finanziell unabhängig ist? Ne, er schreibt ein Buch weil er es eben nicht ist und gerne sein möchte...seine Botschaft ist "kaufen, kaufen kaufen, ihr freundlichen Rechtsradikalen, für euch habe ich es doch geschrieben"!

Affenpriester
04.01.2014, 09:32
Richtig und deswegen laufen die Spacken , wie die Hasbara Trolle usw. usw. , verzweifelt und Wutentbrannt im Quadrat. :cool:

In der Regel sehen sie sich als moralisch wertvoller an, während sie öffentliche Kacksitzungen und nacktes Pöbeln in Kirchen als Kunst oder Protest verkaufen wollen.
Die sind moralisch bereits so runtergewirtschaftet, da findet man keine Worte mehr für.
Begrifflichkeiten werden umgedeutet, Wahrheiten geleugnet und verharmlost, die eigene Ideologie als die einzig wahre hervorgehoben und alles andere als Steinzeit verkauft.
Man regt sich über die russischen Pussies auf, während hier Kinderschänder Bewährung bekommen und in Kindergärten weiterarbeiten dürfen. Man dämonisiert Leute, die dagegen protestieren.
Man holt immer mehr gesocks ins Land, bei millionenfacher Arbeitslosigkeit, nur um die Löhne tief zu halten, Kritiker werden mit der Nazikeule diffamiert. Solche Leute brauchen mir nicht mit Moral und Anstand kommen.

Sterntaler
04.01.2014, 09:33
In der Regel sehen sie sich als moralisch wertvoller an, während sie öffentliche Kacksitzungen und nacktes Pöbeln in Kirchen als Kunst oder Protest verkaufen wollen.
Die sind moralisch bereits so runtergewirtschaftet, da findet man keine Worte mehr für.
Begrifflichkeiten werden umgedeutet, Wahrheiten geleugnet und verharmlost, die eigene Ideologie als die einzig wahre hervorgehoben und alles andere als Steinzeit verkauft.
Man regt sich über die russischen Pussies auf, während hier Kinderschänder Bewährung bekommen und in Kindergärten weiterarbeiten dürfen. Man dämonisiert Leute, die dagegen protestieren.
Man holt immer mehr gesocks ins Land, bei millionenfacher Arbeitslosigkeit, nur um die Löhne tief zu halten, Kritiker werden mit der Nazikeule diffamiert. Solche Leute brauchen mir nicht mit Moral und Anstand kommen.

Exakt.

Nathan
04.01.2014, 09:35
Ich werde Sarrazins Buch gleich mal vorbestellen. In diesem Staat weiß man nie, wie lange es noch erscheinen darf.

Mach das! Ich bin sicher, es ist bereits am Dienstag morgen verboten! Am besten du bestellst gleich 1000 Stück, es winken riesige Spekulationsgewinne. Das Risiko ist vergleichsweise gering - jöderr aufrrechte Teutsche muss diesös Buchhhh gelösen habön!

Dr Mittendrin
04.01.2014, 09:35
Du solltest es mal unterlassen, anderen Usern permanent Intellekt absprechen zu wollen. In jedem scheiß Beitrag tust du das, das ist kümmerlich. Eine Leidenschaft von dem Verwirrten.



Wer sowas nötig hat, scheint doch ernstere Probleme zu haben als hinlänglich vermutet. Aber so was von.



Mit Logik hast du es auch nicht so, zumal man Sarrazin weitgehend mundtot gemacht hat, er seine Stellung verlor, wie auch seine Frau angefeindet wurde. Wie wir wissen.



Soviel zum Würgegriff. Leute wie du wollen permanent die Meinungshoheit haben, entweder über den Intellekt anderer, über Moral und Statistiken wie die Realität in Deutschland (Deutschland gehts so gut wie noch nie).

Nach dem Motte ich habe Intellekt, was ich denke ist richtig.
Da biedert er sich onetwogo an haha
Denkt der auch so ?

Affenpriester
04.01.2014, 09:36
###edit### du Ärmster!

"weitgehend mundtot gemacht" aber dann ganz offiziell ein Buch veröffentlicht? Hihi, lustich..


och nöö, du solltest mal meine Korrespondenz mit cetric mitstenographieren, nur son Beispiel für das, was du für links hälts oder meine Diskussionen mit the one and only Supermoderator, also dem, was ich für rechts halte. Sehr cool waren auch die Diskussionen mit meinem König. Leider konnten wir uns nicht wegen Sahra einigen und deswegen kommt er wohl nicht mehr, ein Jammer, muss ich wohls selbst mal ins Sauerland reisen.

Was soll man denn mit so einem Schleuderhonig wie dir oder Sterntaler anderes anfangen als dem Bienenmeister zum Fraß vorsetzen?

Ich kenne genug deiner Beiträge, dich bekommt man über deine grenzenlose Eitelkeit. Du bist ein sehr primitiver Mensch, wenn ich das mal so sagen darf.
Rhetorisch etwas geschickter als andere aber geistig ein Tiefflieger.
Selbstüberschätzung ist keine Tugend, keine Ahnung ob dir das bewusst ist, auch OneDownOne2Go kannst du nichts entgegen setzen und selbst ein Cetric hat mehr Selbstbeherrschung als du.
Du kannst mich niemandem zum Fraße vorwerfen, übernimm dich nicht, Nathan.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 09:37
Mach das! Ich bin sicher, es ist bereits am Dienstag morgen verboten! Am besten du bestellst gleich 1000 Stück, es winken riesige Spekulationsgewinne. Das Risiko ist vergleichsweise gering - jöderr aufrrechte Teutsche muss diesös Buchhhh gelösen habön!

sprach der bolschewistische Juntaföhrrrrrerrrr

Rockatansky
04.01.2014, 09:38
Ach, du Guter! Sooo ein Lieber bist du! Glaubs du wirklich, Sarrazin schreibt ein Buch weil er finanziell unabhängig ist? Ne, er schreibt ein Buch weil er es eben nicht ist und gerne sein möchte...seine Botschaft ist "kaufen, kaufen kaufen, ihr freundlichen Rechtsradikalen, für euch habe ich es doch geschrieben"!

och Alda, bist du wirklich so scheißblöd im Kopf, dass du meinst deine Meinung wäre satisfaktionsfähig, die Meinung die Sarrazin in seinem Buch äußert wäre "für Rechtsradikale"? ###edit####

Affenpriester
04.01.2014, 09:39
och Alda, bist du wirklich so scheißblöd im Kopf, dass du meinst deine Meinung wäre satisfaktionsfähig, die Meinung die Sarrazin in seinem Buch äußert wäre "für Rechtsradikale"? ###edit###

Für ihn ist die SPD halt auch schon rechtsradikal, so denken verkappte Linksaußen-Antifa-Helden. Die Polizei (oder sein Jargon - die Bullenschweine) sind rechtsradikal weil sie Steinewerfer bekämpfen.
Nathans Ergüsse sind hinlänglich bekannt.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 09:40
Ich kenne genug deiner Beiträge, dich bekommt man über deine grenzenlose Eitelkeit. Du bist ein sehr primitiver Mensch, wenn ich das mal so sagen darf.
Rhetorisch etwas geschickter als andere aber geistig ein Tiefflieger.
Selbstüberschätzung ist keine Tugend, keine Ahnung ob dir das bewusst ist, auch OneDownOne2Go kannst du nichts entgegen setzen und selbst ein Cetric hat mehr Selbstbeherrschung als du.
Du kannst mich niemandem zum Fraße vorwerfen, übernimm dich nicht, Nathan.

Im wahren Leben dürfte er Couch sein, die Unterschicht päppeln und sich als Herrenmensch fühlen.
Als Gewissensberuhigung trägte er seinen Bolschewismus wie einen BAuchladen vor sich her, faselt aber zwischendrin kapitalistischstes Gedöns um Intellekt zu wirken. Verwirrt eben.

bernhard44
04.01.2014, 09:42
###edit### du Ärmster!

"weitgehend mundtot gemacht" aber dann ganz offiziell ein Buch veröffentlicht? Hihi, lustich..


och nöö, du solltest mal meine Korrespondenz mit cetric mitstenographieren, nur son Beispiel für das, was du für links hälts oder meine Diskussionen mit the one and only Supermoderator, also dem, was ich für rechts halte. Sehr cool waren auch die Diskussionen mit meinem König. Leider konnten wir uns nicht wegen Sahra einigen und deswegen kommt er wohl nicht mehr, ein Jammer, muss ich wohls selbst mal ins Sauerland reisen.

Was soll man denn mit so einem Schleuderhonig wie dir oder Sterntaler anderes anfangen als dem Bienenmeister zum Fraß vorsetzen?

man kann Bücher veröffentlichen aber trotzdem mundtot gemacht sein! Haben wir ja kürzlich erlebt, in Leipzig/Schkeuditz! Über die Veranstaltung und deren Inhalte wurde sehr knapp und dann auch noch oberflächlich oder direkt falsch berichtet. Dafür um so mehr, wie toll es ist, solche Veranstaltungen zu stören bzw. sie ganz zu verhindern!
Mundtot ist man, wenn man in der medialen Auseinandersetzung zur politisch unkorrekten Person, a la Sarrazin, erklärt wird! Dann geht es nämlich nicht mehr um Inhalte sondern nur noch um die Person! Quasi Freiwild für die Gutis!
Mundtot ist man, wenn Veranstaltungen und Versammlungen, wenn Demonstrationen unter fadenscheinigen Begründungen verboten und untersagt werden!
Mundtot ist man wenn Schriften und andere Publikationen auf dem Index landen oder gleich gänzlich aus dem Verkehr gezogen werden!

Rocko
04.01.2014, 09:42
Kaum schreibt Sarrazin ein Buch, rasten die Linken und Grünen wieder komplett aus!
Im Grunde wissen die auch, dass er Recht hat...sowohl mit "Deutschland schafft sich ab!" als auch mit "Deutschland braucht den Euro nicht!".

Affenpriester
04.01.2014, 09:42
Im wahren Leben dürfte er Couch sein, die Unterschicht päppeln und sich als Herrenmensch fühlen.
Als Gewissensberuhigung trägte er seinen Bolschewismus wie einen BAuchladen vor sich her, faselt aber zwischendrin kapitalistischstes Gedöns um Intellekt zu wirken. Verwirrt eben.

Nathans Taktik ist die der Nazis, der Faschisten und ähnlicher Verbrecher. Andere Meinungen können nur von unintelligenten Verbrechern oder Spinnern kommen.
Leute wie er haben weder etwas mit Meinungsfreiheit zu tun, noch mit Moral oder Aufrichtigkeit. Sie sonnen sich im Schutze der beschränkten Redefreiheit aber Gott behüte uns davor, dass solche Leute nochmal an die Macht kommen.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 09:46
Nathans Taktik ist die der Nazis, der Faschisten und ähnlicher Verbrecher. Andere Meinungen können nur von unintelligenten Verbrechern oder Spinnern kommen.
Leute wie er haben weder etwas mit Meinungsfreiheit zu tun, noch mit Moral oder Aufrichtigkeit. Sie sonnen sich im Schutze der beschränkten Redefreiheit aber Gott behüte uns davor, dass solche Leute nochmal an die Macht kommen.

Genau.
Ich stelle ja meine Gegner und mehr wie zwei Antworten kommen nicht. In der Ecke geben sie dann auf.
Er antwortet wegen Niveau nicht, meint er. Nein ich bin ihm zu kantig und zu fallenstellerisch.

Der akademische Minenleger meinte er mal.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 09:47
Kaum schreibt Sarrazin ein Buch, rasten die Linken und Grünen wieder komplett aus!
Im Grunde wissen die auch, dass er Recht hat...sowohl mit "Deutschland schafft sich ab!" als auch mit "Deutschland braucht den Euro nicht!".

Den Inhalt zerlegen dazu reichts schon nicht.

Tantalit
04.01.2014, 09:47
Ach, du Guter! Sooo ein Lieber bist du! Glaubs du wirklich, Sarrazin schreibt ein Buch weil er finanziell unabhängig ist? Ne, er schreibt ein Buch weil er es eben nicht ist und gerne sein möchte...seine Botschaft ist "kaufen, kaufen kaufen, ihr freundlichen Rechtsradikalen, für euch habe ich es doch geschrieben"!

Ach, die Aufforderung ein Produkt zu kaufen ist wohl auch schon rechts, na das ist ja gut zu wissen.

Dann sollte man den linken wohl auch nichts mehr abkaufen. :)

Affenpriester
04.01.2014, 09:51
Genau.
Ich stelle ja meine Gegner und mehr wie zwei Antworten kommen nicht. In der Ecke geben sie dann auf.
Er antwortet wegen Niveau nicht, meint er. Nein ich bin ihm zu kantig und zu fallenstellerisch.

Der akademische Minenleger meinte er mal.

Ich komme aus einem System, wo Leute wie er bestimmt haben, was wahr ist und was nicht. Und man erkennt, dass sich die BRD immer mehr zu einem solchen System entwickelt, schleichend.
Man stelle sich mal vor, es wäre umgekehrt, nicht die linke sondern eine so genannte rechte Ideologie wäre vorherrschend, mit genau denselben Mitteln. Der würde ein Theater veranstalten, das kann man sich wahrlich ausmalen.
Es waren immer unredliche Selbstbeweihräucher die ihre eigene Ideologie über alles andere stellten, so wertes und unwertes Leben direkt oder indirekt definierten.

Rockatansky
04.01.2014, 09:53
Linken und Museln sollte man nichts abkaufen, bei Museln jedenfalls nichts zum essen. Linken Salontrotteln jedenfalls nicht ihre Meinung, die sie u.a. hier reinrotzen (ins Forum) wo sie selbst doch im arrivierten Villenviertel wohnen und selbst zugegeben haben, noch nie einen Abschaum-Migranten getroffen zu haben! :cool:

Rockatansky
04.01.2014, 09:56
Ich komme aus einem System, wo Leute wie er bestimmt haben, was wahr ist und was nicht. Und man erkennt, dass sich die BRD immer mehr zu einem solchen System entwickelt, schleichend.
Man stelle sich mal vor, es wäre umgekehrt, nicht die linke sondern eine so genannte rechte Ideologie wäre vorherrschend, mit genau denselben Mitteln. Der würde ein Theater veranstalten, das kann man sich wahrlich ausmalen.
Es waren immer unredliche Selbstbeweihräucher die ihre eigene Ideologie über alles andere stellten, so wertes und unwertes Leben direkt oder indirekt definierten.


Da war die DDR eher NOCH BESSER! Eine solche Asyl, Migrantenflut aus der dritten Welt gab es in der DDR bis zum Ende NICHT!

Affenpriester
04.01.2014, 09:59
Da war die DDR eher NOCH BESSER! Eine solche Asyl, Migrantenflut aus der dritten Welt gab es in der DDR bis zum Ende NICHT!

Diesbezüglich schon. Die DDR war nicht besser, sie war nur konsequenter. Auch da bekamst du ein Arbeitsverbot wenn du Mist geplappert hast, also Mist nach der Definition der Partei.
Wolltest du direkt ins Staatswesen, musstest du auf Linie sein, wie es heute Polizisten, Richter, Politiker, Justizvollzugsbeamte usw. bereits sein müssen. Studieren darfste noch aber mach lieber nicht den Mund auf.

Ausonius
04.01.2014, 10:02
Du solltest es mal unterlassen, anderen Usern permanent Intellekt absprechen zu wollen.

Wo er Recht hat, hat er Recht (=> Sterntaler").

Sarrazin hat man im übrigen nicht mundtot gemacht. Schon sein erstes Buch wurde in der Bild vorabgedruckt. Verlegt wurde es beim traditionsreichen DVA-Verlag, in den auch Bertelsmann involviert ist. Und was er sagt, darf er - leider - auch als Sozialdemokrat weiterhin tun, denn ein Parteiausschlussverfahren scheiterte.

Sterntaler
04.01.2014, 10:04
Wo er Recht hat, hat er Recht (=> Sterntaler").

Sarrazin hat man im übrigen nicht mundtot gemacht. Schon sein erstes Buch wurde in der Bild vorabgedruckt. Verlegt wurde es beim traditionsreichen DVA-Verlag, in den auch Bertelsmann involviert ist. Und was er sagt, darf er - leider - auch als Sozialdemokrat weiterhin tun, denn ein Parteiausschlussverfahren scheiterte.

wahrscheinlich meinte Nathan, der geistig Minderbemittelte Forentroll dich., mit dem fehlenden Intellekt.

Rocko
04.01.2014, 10:04
Ich komme aus einem System, wo Leute wie er bestimmt haben, was wahr ist und was nicht. Und man erkennt, dass sich die BRD immer mehr zu einem solchen System entwickelt, schleichend.
Man stelle sich mal vor, es wäre umgekehrt, nicht die linke sondern eine so genannte rechte Ideologie wäre vorherrschend, mit genau denselben Mitteln. Der würde ein Theater veranstalten, das kann man sich wahrlich ausmalen.
Es waren immer unredliche Selbstbeweihräucher die ihre eigene Ideologie über alles andere stellten, so wertes und unwertes Leben direkt oder indirekt definierten.

Es geht ja in diesem Zusammenhang im Grunde auch nicht um "rechts" bzw. "links"!
Die linke Diktatur gleicht der rechten Diktatur insofern, als dass der vorherrschenden Meinung konträre Aussagen zu persönlichen Konsequenzen für ihre Verkünder führen.
Das erkannte schon George Orwell, der meinte, bezogen auf diesen Punkt kann man gleich beide als "Kollektivistischen Oligarchismus" bezeichnen (obgleich die Ziele sich natürlich unterscheiden!).

Aber sowas verstehen eben einige nicht...wenn ich als Rechtskonservativer nicht mehr sagen darf, was ich für richtig halte, weil sich einige linke Vögel dran stören, ich aber gleichzeitig deren Aussagen zu ertragen habe, dann läuft gehörig was falsch! Genauso verhält es sich auch bezogen auf die verwendeten Stilmittel!
Dann muss man sich schon entscheiden, wie man verfahren möchte: Entweder man sorgt für einen fairen Meinungswettbewerb oder man verbietet allen den Mund, aber Selektiererei ala DDR, nach dem Motto: "Die Partei hat immer Recht!" ist in jedem Fall falsch!

Affenpriester
04.01.2014, 10:04
Wo er Recht hat, hat er Recht (=> Sterntaler").

Sarrazin hat man im übrigen nicht mundtot gemacht. Schon sein erstes Buch wurde in der Bild vorabgedruckt. Verlegt wurde es beim traditionsreichen DVA-Verlag, in den auch Bertelsmann involviert ist. Und was er sagt, darf er - leider - auch als Sozialdemokrat weiterhin tun, denn ein Parteiausschlussverfahren scheiterte.

Dennoch ist er mundtot und seiner Frau wurde auch übel mitgespielt. Wenn du das alles als normal ansiehst, okay. Sein Buch kann man nicht verbieten, das ist alles, also noch nicht.
Er wird aber gemieden, niedergebrüllt, wenn er irgendwo zu Gast ist, usw..

Sterntaler
04.01.2014, 10:05
Dennoch ist er mundtot und seiner Frau wurde auch übel mitgespielt. Wenn du das alles als normal ansiehst, okay. Sein Buch kann man nicht verbieten, das ist alles, also noch nicht.
Er wird aber gemieden, niedergebrüllt, wenn er irgendwo zu Gast ist, usw..

hat man doch hier schon erlebt , wie die Forentrolle Gift und Galle spucken und im Quadrat springen.

Affenpriester
04.01.2014, 10:06
hat man doch hier schon erlebt , wie die Forentrolle Gift und Galle spucken und im Quadrat springen.

Ja eben, sie haben Meinungsfreiheit nie verstanden.

Tantalit
04.01.2014, 10:10
Wo er Recht hat, hat er Recht (=> Sterntaler").

Sarrazin hat man im übrigen nicht mundtot gemacht. Schon sein erstes Buch wurde in der Bild vorabgedruckt. Verlegt wurde es beim traditionsreichen DVA-Verlag, in den auch Bertelsmann involviert ist. Und was er sagt, darf er - leider - auch als Sozialdemokrat weiterhin tun, denn ein Parteiausschlussverfahren scheiterte.

Wenn das was er sagt justiziabel wäre, was es ja nicht ist, wenn man eben nicht mehr und nicht weniger als die Wahrheit sagt hätte man ihm bestimmt schon lange das "Handwerk" gelegt.

Wo Sarrazin nur die Wahrheit sagt, begehst du im Gegensatz dazu ständig Meinungsverbrechen am laufenden Band. :D

Chandra
04.01.2014, 10:17
das wird sicherlich wieder der Knaller, gehaßt von der ganzen Antideutschen Bözmenschenblase, die die BRD im Würgegriff hat, die werden mit hochroter Visage im Quadrat springen und ihre Gülle in den eigenen Medien über Sarrazin ausschütten.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_66936000/thilo-sarrazin-veroeffentlicht-2014-sein-buch-der-neue-tugendterror-.html

oder sie setzen alle Hebel in Bewegung , die Veröffentlichung von diesem Buch zu verhindern

Ausonius
04.01.2014, 10:19
Wenn das was er sagt justiziabel wäre, was es ja nicht ist, wenn man eben nicht mehr und nicht weniger als die Wahrheit sagt hätte man ihm bestimmt schon lange das "Handwerk" gelegt.

Wo Sarrazin nur die Wahrheit sagt, begehst du im Gegensatz dazu ständig Meinungsverbrechen am laufenden Band. :D

"Nicht justiziabel" heißt erstens Mal noch nicht die "Wahrheit sagen". Sarrazin wird hofiert von den konservativen Medien, besonders dem Springer-Konzern.

Tantalit
04.01.2014, 10:22
"Nicht justiziabel" heißt erstens Mal noch nicht die "Wahrheit sagen". Sarrazin wird hofiert von den konservativen Medien, besonders dem Springer-Konzern.

Korrekt, die Wahrheit ist eben nicht justiziabel gut erkannt.

Zweitens, warum macht der Springer Konzern das?

Stimmt wohl doch das der "unrechte Terror" von unseren Besatzern gesteuert wird.

Rockatansky
04.01.2014, 10:22
...Und was er sagt, darf er - leider - auch als Sozialdemokrat weiterhin tun, denn ein Parteiausschlussverfahren scheiterte.

Ach :D "leider" darf er das als Sozialdemokrat noch sagen!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... :rofl:

:kotz:




Was da nicht alles Sozialdemokraten schon vor ihm gesagt haben! Mein Gott, das müssen ja die reinsten Nazimonster gewesen sein.

Affenpriester
04.01.2014, 10:25
Ach :D "leider" darf er das als Sozialdemokrat noch sagen!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... :rofl:

:kotz:




Was da nicht alles Sozialdemokraten schon vor ihm gesagt haben! Mein Gott, das müssen ja die reinsten Nazimonster gewesen sein.

Willkommen im 21. Jahrhundert! Erst einen Zeitgeist schaffen, dann sich drauf berufen. Es ist immer dasselbe Spiel.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 10:28
Ach, du Guter! Sooo ein Lieber bist du! Glaubs du wirklich, Sarrazin schreibt ein Buch weil er finanziell unabhängig ist? Ne, er schreibt ein Buch weil er es eben nicht ist und gerne sein möchte...seine Botschaft ist "kaufen, kaufen kaufen, ihr freundlichen Rechtsradikalen, für euch habe ich es doch geschrieben"!

Unglaublich, du denkst er sei mit 65 nicht abgesichert.

Nathan
04.01.2014, 10:34
Ich kenne genug deiner Beiträge, dich bekommt man über deine grenzenlose Eitelkeit. Du bist ein sehr primitiver Mensch, wenn ich das mal so sagen darf.
Rhetorisch etwas geschickter als andere aber geistig ein Tiefflieger.
Selbstüberschätzung ist keine Tugend, keine Ahnung ob dir das bewusst ist, auch OneDownOne2Go kannst du nichts entgegen setzen und selbst ein Cetric hat mehr Selbstbeherrschung als du.
Du kannst mich niemandem zum Fraße vorwerfen, übernimm dich nicht, Nathan.
Ja, das darfst du. Du darfst einfach alles!

Eridani
04.01.2014, 10:35
Das neue Buch Sarrazins, wird, wie schon "Deutschland schafft sich ab" und "Das Ende der Geduld" von Kirsten Heisig, "Rot-Grüne Lügen" von Torsten Mann, "Prominente ohne Maske", "Die Erpressung"(Wie Deutschlands Milliarden über den Jordan gehen), oder "Das Kartell der Kassierer" von Günter Ogger, seinen Platz in meinen Bücherregalen
finden....
#

Achja - ob in den Kaufhallen an manchen Kassen, bei Freunden und Nachbarn, ob in Geschäften oder anderen öffentlichen Einrichtungen; selbst im Wartezimmer meiner Ärzte: Es grummelt schon gewaltig unter der Decke, was €uro-Teuerung, Volksaustausch, Masseneinwanderung, Durchfüttern von unnützen Habenichtsen (Roma) und Selbstbedienungsmentalität unserer politischen Klasse betrifft. (siehe z.Z. auch der Profalla Skandal).
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/neuer-job-bei-der-bahn-ronald-pofalla--wie-unanstaendig-ist-sein-wechsel-,7169228,25788582.html


Auch in anderer Hinsicht wird 2014 ein deutsches Schicksalsjahr. Inzwischen hat es sich bis in das letzte rumänische und bulgarische Romaviertel rumgesprochen, dass es in Deutschland Geld für die reine Anwesenheit gibt – ein üppiges Kindergeld und dazu ggf. noch Hartz IV-Leistungen bei minimalen Arbeitsleistungen. Insofern dürften die anvisierten 180.000 Neuzuwanderer aus den beiden Ländern in 2014, von denen die Arbeitsagentur ausgeht, viel zu niedrig sein. Und daher dürften die Zustände nach Beginn der völligen Freizügigkeit am 1.1.2014, wie sie derzeit schon in Duisburg zu beobachten sind, auch in anderen Städten zur Regel werden. Die Vermüllung von Häusern und Straßen, eine rasant steigende Kriminalität sowie Aggressionen gegenüber den deutschen Anwohnern dürften zum Alltag im Laufe des Jahres 2014 in so manchen deutschen – vor allem strukturschwachen Städten mit viel Leerstand – werden.

Die Politik schaut hierbei nur zu, lässt ihre eigenen Bürger und Wähler im Stich, im Namen einer über alles geheiligten „Freizügigkeit“ in der EU, die trotz aller massiven Nachteile nicht einmal vom CSU-Innenminister infrage gestellt wird. Stattdessen soll es mal wieder mit dem Zauberwort „Integration“ und einem Haufen deutschen Steuergeldes geregelt werden. Auf die Ergebnisse dieser Wundertütenregelung im Jahr 2014 ff. darf man als deutscher Bürger schon jetzt gespannt sein…

http://www.pi-news.net/2013/08/2014-ein-deutsches-schicksalsjahr/

Sterntaler
04.01.2014, 10:36
Sarrazin 's Buch wird Wellen schlagen, die bis in die letzte Rotz-grünfront faschistoide Dummdödelhütte zu spüren ist.

Sterntaler
04.01.2014, 10:37
Das neue Buch Sarrazins, wird, wie schon "Deutschland schafft sich ab" und "Das Ende der Geduld" von Kirsten Heisig, "Rot-Grüne Lügen" von Torsten Mann, "Prominente ohne Maske", "Die Erpressung"(Wie Deutschlands Milliarden über den Jordan gehen), oder "Das Kartell der Kassierer" von Günter Ogger, seinen Platz in meinen Bücherregalen finden....

Kein Ulfkotte dabei?

Nathan
04.01.2014, 10:37
Für ihn ist die SPD halt auch schon rechtsradikal, so denken verkappte Linksaußen-Antifa-Helden. Die Polizei (oder sein Jargon - die Bullenschweine) sind rechtsradikal weil sie Steinewerfer bekämpfen.
Nathans Ergüsse sind hinlänglich bekannt.
Für rechtsradikal halte ich die SPD nicht, die ist eigentlich überhaupt nichts, das ist ihr Problem. Du verstehst ja nichts von Politik also wirst du irgendjemand nachlaufen, wenn nicht mir, dann eben Sterntaler. Es ist deine Wahl...

Affenpriester
04.01.2014, 10:38
Unglaublich, du denkst er sei mit 65 nicht abgesichert.

Es wurde auch schon vorgeschlagen, ihm Ansprüche zu streichen, dies und das. Sei dir sicher, wäre es so einfach machbar, würden es diese Politiker auch tun.
Sie arbeiten darauf hin, da kannste dir sicher sein. Hinterher hats wieder keiner kommen sehen. Es haben längst verkappte Sozialwissenschaftler und sonstiger Unrat die Meinungshoheit übernommen.
In den Siebzigern war es noch anders herum, das Blatt hat sich gewendet. Die Amis haben gar nicht so unrecht, wenn sie sagen, die EU und vor allem Deutschland wie Frankreich sind sozialistisch.
Dabei hat der ganze Mist da drüben angefangen, das darf man nicht vergessen.

Nathan
04.01.2014, 10:39
Sarrazin 's Buch wird Wellen schlagen, die bis in die letzte Rotz-grünfront faschistoide Dummdödelhütte zu spüren ist.

hihi, genau, so wie sein erstes Buch die ganze Welt nach kurzem Aufstöhnen nur noch gelangweilt hat...aber da war er dann schon wieder ein paar Scheinchen reicher...

Affenpriester
04.01.2014, 10:40
Für rechtsradikal halte ich die SPD nicht, die ist eigentlich überhaupt nichts, das ist ihr Problem. Du verstehst ja nichts von Politik also wirst du irgendjemand nachlaufen, wenn nicht mir, dann eben Sterntaler. Es ist deine Wahl...

http://everydaydreamholiday.com/wp-content/uploads/2013/03/Jardin-des-Tuileries-gardens-face-palm-statue-paris-france.jpg

Candymaker
04.01.2014, 10:45
das wird sicherlich wieder der Knaller, gehaßt von der ganzen Antideutschen Bözmenschenblase, die die BRD im Würgegriff hat, die werden mit hochroter Visage im Quadrat springen und ihre Gülle in den eigenen Medien über Sarrazin ausschütten.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_66936000/thilo-sarrazin-veroeffentlicht-2014-sein-buch-der-neue-tugendterror-.html

Ist Sarrazin eigentlich Fallschirmspringer?

Affenpriester
04.01.2014, 10:46
Ist Sarrazin eigentlich Fallschirmspringer?

Hoffentlich nicht. Aber er wird langsam unbequem für einige Leute, ist aber noch viel zu unwichtig.

latrop
04.01.2014, 10:51
In der Regel sehen sie sich als moralisch wertvoller an, während sie öffentliche Kacksitzungen und nacktes Pöbeln in Kirchen als Kunst oder Protest verkaufen wollen.
Die sind moralisch bereits so runtergewirtschaftet, da findet man keine Worte mehr für.
Begrifflichkeiten werden umgedeutet, Wahrheiten geleugnet und verharmlost, die eigene Ideologie als die einzig wahre hervorgehoben und alles andere als Steinzeit verkauft.
Man regt sich über die russischen Pussies auf, während hier Kinderschänder Bewährung bekommen und in Kindergärten weiterarbeiten dürfen. Man dämonisiert Leute, die dagegen protestieren.
Man holt immer mehr gesocks ins Land, bei millionenfacher Arbeitslosigkeit, nur um die Löhne tief zu halten, Kritiker werden mit der Nazikeule diffamiert. Solche Leute brauchen mir nicht mit Moral und Anstand kommen.


Solche Leute stehen bei mir alle auf Ignore !

Murmillo
04.01.2014, 10:52
7. alles, was man mit dem §130 StGB versucht, an Meinungsäußerungen zu unterdrücken und unter Strafe zu stellen

Eridani
04.01.2014, 10:52
Kein Ulfkotte dabei?

Nein - rein zufällig bis jetzt noch nicht........:)

Habe mir aber schon viele Beiträge von Ulfkotte via YouTube angeschaut!

Murmillo
04.01.2014, 10:54
Ist Sarrazin eigentlich Fallschirmspringer?

Nein, aber sicherlich fährt er Auto oder mit der Bahn ...

Affenpriester
04.01.2014, 10:55
Solche Leute stehen bei mir aller auf Ignore !

Eigentlich eine intelligente Lösung, die einem Ruhe verschafft. Aber ich halte persönlich nichts von so einer Liste, ich möchte selbst entscheiden, was ich ignoriere.
Selbst ein Dummkopf bringt gelegentlich mal einen gescheiten Gedanken zustande, das möchte ich nicht verpassen.

Eridani
04.01.2014, 10:55
Ist Sarrazin eigentlich Fallschirmspringer?

Das nicht - er soll aber ab und an in Hotels seiner Wahl, ein entspannendes Wannenbad nehmen...:cool:

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR-7kKCM4kd2KB43vijsS0-FlYQUKOaLFm3y3pbBPw0TJ-WG2PA

Ingeborg
04.01.2014, 10:58
Donau-Ries: Spielplatz muss wegen Moschee-Ausbau weichen

http://www.shortnews.de/id/1064821/donau-ries-spielplatz-muss-wegen-moschee-ausbau-weichen

http://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Moschee-Plaene-sorgen-fuer-Unmut-Anwohner-fuehlen-sich-entmuendigt-id27991092.html

latrop
04.01.2014, 11:04
Donau-Ries: Spielplatz muss wegen Moschee-Ausbau weichen



http://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Moschee-Plaene-sorgen-fuer-Unmut-Anwohner-fuehlen-sich-entmuendigt-id27991092.html

Man will die Bedenken diskutieren.
Ich könnte laut lachen

schlaufix
04.01.2014, 11:11
Donau-Ries: Spielplatz muss wegen Moschee-Ausbau weichen

http://www.shortnews.de/id/1064821/donau-ries-spielplatz-muss-wegen-moschee-ausbau-weichen

http://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Moschee-Plaene-sorgen-fuer-Unmut-Anwohner-fuehlen-sich-entmuendigt-id27991092.html

Was hat das jetzt mit dem Kochbuchschreiber zu tun?

tabasco
04.01.2014, 11:35
Ich habe vorbestellt

:appl:

Efna
04.01.2014, 11:36
Na versucht der "Judengen" Experte mal wieder die Stammtische zu bedienen...

bernhard44
04.01.2014, 11:43
Na versucht der "Judengen" Experte mal wieder die Stammtische zu bedienen...

eine Typische Reaktion! Reduzierung auf ein Wort und etwas Polemik...das war es dann auch schon!

Efna
04.01.2014, 11:44
Zweitens, warum macht der Springer Konzern das?


Weil die Springer Presse(vor allem durch die BILD Zeitung) das selbe Klientel bedient wie Sarrazin mit seinen Büchern, nämlich die ganzen "Das wird man doch wohl noch sagen dürfen" Empörten....

Tantalit
04.01.2014, 11:46
Na versucht der "Judengen" Experte mal wieder die Stammtische zu bedienen...

Efna, hier werden dir geholfen. ;)

Sind Sie Jude?

Haben Sie jüdische Wurzeln? Sind Sie Aschkenase oder Sepharde? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?

Ein DNA-Test von iGENEA gibt Ihnen klare Hinweise, ob Sie jüdische Wurzeln haben. Aufgrund Ihrer spezifischen genetischen Merkmale können wir bestimmen, ob Sie jüdischer Abstammung sind, von welcher Linie die jüdische Abstammung ist (väterliche, mütterliche oder beide Linien) und sogar zu welchem Prozentsatz Sie jüdisch sind. Zusätzlich wird Ihr Profil mit über 600'000 Personen in unserer Datenbank verglichen. Finden wir genetische Treffer, also Personen, die mit Ihnen bis zu einem gewissen Grad übereinstimmen, haben Sie die Möglichkeit, mit diesen Personen in Kontakt zu treten und Ihre Familien-Forschung zu vertiefen.

http://www.igenea.com/de/juden

PS: Firma der judäischen Volksfront.

Efna
04.01.2014, 11:50
eine Typische Reaktion! Reduzierung auf ein Wort und etwas Polemik...das war es dann auch schon!

sorry, sehr hochwertig sind seine Bücher nicht was die inhalte angeht(wenn man bedenkt was der da da alles rein Interprediert hat), aber sehr reisserisch. Das perfekte Buch um die Stammtische zu bedienen und seine Neoliberalen Forderungen durch ein reisserisches Thema zu transportieren und mit den Judengen hat er sich wohl selbst zum Affen gemacht.

Efna
04.01.2014, 11:51
Efna, hier werden dir geholfen. ;)

Sind Sie Jude?

Haben Sie jüdische Wurzeln? Sind Sie Aschkenase oder Sepharde? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?

Ein DNA-Test von iGENEA gibt Ihnen klare Hinweise, ob Sie jüdische Wurzeln haben. Aufgrund Ihrer spezifischen genetischen Merkmale können wir bestimmen, ob Sie jüdischer Abstammung sind, von welcher Linie die jüdische Abstammung ist (väterliche, mütterliche oder beide Linien) und sogar zu welchem Prozentsatz Sie jüdisch sind. Zusätzlich wird Ihr Profil mit über 600'000 Personen in unserer Datenbank verglichen. Finden wir genetische Treffer, also Personen, die mit Ihnen bis zu einem gewissen Grad übereinstimmen, haben Sie die Möglichkeit, mit diesen Personen in Kontakt zu treten und Ihre Familien-Forschung zu vertiefen.

http://www.igenea.com/de/juden

PS: Firma der judäischen Volksfront.

Na klar gibt es ein Judengen.

http://www.stupidedia.org/images/thumb/3/3c/Judengen.jpg/280px-Judengen.jpg

Sterntaler
04.01.2014, 11:52
großen Anteil im Buch wird die ausufernde Ausländerkriminalität , durch Türken, Araber, Neger, Zigeuner sein, krimineller mafia ähnlicher Clans aus Nah-Ost , und deren Vertuschung und Verharmlosung durch die BRD Medien.

Tentakel
04.01.2014, 11:54
sorry, sehr hochwertig sind seine Bücher nicht was die inhalte angeht(wenn man bedenkt was der da da alles rein Interprediert hat), aber sehr reisserisch. Das perfekte Buch um die Stammtische zu bedienen und seine Neoliberalen Forderungen durch ein reisserisches Thema zu transportieren und mit den Judengen hat er sich wohl selbst zum Affen gemacht.

Na und, solange sich die Bücher verkaufen und die Journallie kostenlose Werbung liefert ist doch alles in Butter. Und auch die Regierenden freut es, da die Wut der Wurbürger (sic!) wieder mal für die nächste Zeit umgelenkt und geerdet wird.

Kannst du bitte mal das Zitat bringen, in dem Sarrazin vom "Judengen" spricht?

Nathan
04.01.2014, 11:56
man kann Bücher veröffentlichen aber trotzdem mundtot gemacht sein! Haben wir ja kürzlich erlebt, in Leipzig/Schkeuditz! Über die Veranstaltung und deren Inhalte wurde sehr knapp und dann auch noch oberflächlich oder direkt falsch berichtet. Dafür um so mehr, wie toll es ist, solche Veranstaltungen zu stören bzw. sie ganz zu verhindern!
Mundtot ist man, wenn man in der medialen Auseinandersetzung zur politisch unkorrekten Person, a la Sarrazin, erklärt wird! Dann geht es nämlich nicht mehr um Inhalte sondern nur noch um die Person! Quasi Freiwild für die Gutis!
Mundtot ist man, wenn Veranstaltungen und Versammlungen, wenn Demonstrationen unter fadenscheinigen Begründungen verboten und untersagt werden!
Mundtot ist man wenn Schriften und andere Publikationen auf dem Index landen oder gleich gänzlich aus dem Verkehr gezogen werden!

leider Bernhard, das ist alles ganz richtig nur trifft es gerade auf Sarrazin nicht zu! Er hatte durchaus seine Befürworter in den Medien, er wurde von einer Talkhshow zur nächsten gereicht, sein Buch war in allen Auslagen, da wurde auch nichts indiziert oder aus dem Verkehr gezogen! man wollte ihn aus der SPD werfen und hätte ihm damit ja noch einen Gefallen getan. das haben die Genossen wohl rechtzeitig gemerkt...

Also bitte, bleib beim Thema und das heißt Thilo Sarrazin und der wird überhaupt nicht mundtot gemacht, ganz im Gegenteil!

Von den Vorgängen in Leipzig weiß ich nichts, aber wenn da wieder eine dieser rechtsradikalen Hetzveranstaltungen verboten werden sollte möchte ich nicht Betroffenheit heucheln, zumal sie ja offensichtlich letztlich doch stattgefunden hat, oder?
Abgesehen davon: Was machst du denn auf solchen (braunen?) Veranstaltungen, um Gottes Willen?

elas
04.01.2014, 11:57
Wir können ja schon mal hier versuchen diese 14 Denk- und Redeverbote zu benennen. Ist nicht so schwer, oder?:D

Ich fang mal an:

1. Die sog. "Zuwanderung" kostet mehr als sie einbringt.

2. "Zuwanderer" sind häufiger kriminell als Deutsche.

3. "Zuwanderer" sind in der Regel bildungsresistent. Zumindest ganz bestimmte Gruppen.

USW.....

Frankreich stöhnt über den Niedergang.
Was erwarten die anderes bei zunehmend arabisch/afrikanischer Kultur!

Azaloth
04.01.2014, 11:57
Na klar gibt es ein Judengen.

http://www.stupidedia.org/images/thumb/3/3c/Judengen.jpg/280px-Judengen.jpg

Ich musste grad sehr lachen :D Grandioser Post Efna. +1!

Azaloth
04.01.2014, 11:58
Efna, hier werden dir geholfen. ;)

Sind Sie Jude?

Haben Sie jüdische Wurzeln? Sind Sie Aschkenase oder Sepharde? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?

Ein DNA-Test von iGENEA gibt Ihnen klare Hinweise, ob Sie jüdische Wurzeln haben. Aufgrund Ihrer spezifischen genetischen Merkmale können wir bestimmen, ob Sie jüdischer Abstammung sind, von welcher Linie die jüdische Abstammung ist (väterliche, mütterliche oder beide Linien) und sogar zu welchem Prozentsatz Sie jüdisch sind. Zusätzlich wird Ihr Profil mit über 600'000 Personen in unserer Datenbank verglichen. Finden wir genetische Treffer, also Personen, die mit Ihnen bis zu einem gewissen Grad übereinstimmen, haben Sie die Möglichkeit, mit diesen Personen in Kontakt zu treten und Ihre Familien-Forschung zu vertiefen.

http://www.igenea.com/de/juden

PS: Firma der judäischen Volksfront.

Und für den Schrott zahlen Leute wirklich 200 Euro? Da kenne ich ja Programme über Abstammung usw. die sind bei weitem kostenloser.

Nathan
04.01.2014, 11:58
großen Anteil im Buch wird die ausufernde Ausländerkriminalität , durch Türken, Araber, Neger, Zigeuner sein, krimineller mafia ähnlicher Clans aus Nah-Ost , und deren Vertuschung und Verharmlosung durch die BRD Medien.

Ahj, hier spricht der Ghostwriter. Pump dich nicht so auf, du Versager, bei dir reichts noch nicht mal zu einem so drögen Text wie den von Sarrazin. Dein Schaumgestammel ist ja peinlich für das ganze HPF!

elas
04.01.2014, 12:03
es kommen lauter Fachkräfte aus Rumänien + Bulgarien ,alles Ärzte und Atomwissenschaftler und ähnliches und bereichern die BRD Sozialkassen.

Was ist das für ein Europa in dem die starken Länder den schwachen Ländern ihre letzten Fachkräfte abluxen?
Will man so eine Wohlstandsanpassung erreichen?
Die EU-Bürokraten sollen zum Teufel gehen!!!!
Ein einziger permanenter Schwachsinn!

Tantalit
04.01.2014, 12:03
Ich musste grad sehr lachen :D Grandioser Post Efna. +1!

Nur leider ist das noch nicht mal die Darstellung eines Gens, wenn es auch Humor hat.

So muß das aussehen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/De-Gene.png/300px-De-Gene.png

Azaloth
04.01.2014, 12:05
Nur leider ist das noch nicht mal die Darstellung eines Gens, wenn es auch Humor hat.

So muß das aussehen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/De-Gene.png/300px-De-Gene.png

Wissen wir ja alle ;) Es war ja auch eine vereinfachte Darstellung auf atomarer Ebene. Lustig war es dennoch. Genetik war im Übrigen eines der interessanteren Fächer bei Biologie, fand ich.

Commodus
04.01.2014, 12:08
großen Anteil im Buch wird die ausufernde Ausländerkriminalität , durch Türken, Araber, Neger, Zigeuner sein, krimineller mafia ähnlicher Clans aus Nah-Ost , und deren Vertuschung und Verharmlosung durch die BRD Medien.

Die größte Problematik in ganz Europa. Ironisch tragisch: Das System verharmlost und beschützt seinen eigenen Untergang.


Nur leider ist das noch nicht mal die Darstellung eines Gens, wenn es auch Humor hat.

Für die dummen Linken reicht die einfachste Darstellung, Hauptsache sie schlucken es.

Eridani
04.01.2014, 12:09
sorry, sehr hochwertig sind seine Bücher nicht was die inhalte angeht(wenn man bedenkt was der da da alles rein Interprediert hat), aber sehr reisserisch. Das perfekte Buch um die Stammtische zu bedienen und seine Neoliberalen Forderungen durch ein reisserisches Thema zu transportieren und mit den Judengen hat er sich wohl selbst zum Affen gemacht.


Sorry, sehr hochwertig sind seine Bücher nicht, was die Inhalte angeht(wenn man bedenkt was der da da alles rein interprediert hat), aber sehr reisserisch

Konnte ich bei "Deutschland schafft sich ab" nicht feststellen. Da waren nur Fakten - nichts Reisserisches!


Das perfekte Buch um die Stammtische zu bedienen...........

In der Tat - Sarrazin spricht nur aus, was 75% der Deutschen denken!


....und mit den Judengen hat er sich wohl selbst zum Affen gemacht.

Logisch gibt es ein Juden-Gen. Genauso, wie es ein Eskimo-Gen, Japaner-Gen, Araber-Gen - oder ein Siuox-Gen gibt.

Hast Du gewußt, dass, wenn Du in Israel einreist, die Staatsbürgerschaft beantragst und behauptest Jude zu sein, - es aber nicht urkundlich nachweisen kannst, - dass dann in einem GEN-Test-Prozedere geprüft wird, ob Du tatsächlich Jude bist?!

http://www.igenea.com/de/juden

Logisch sind Volksgruppen, die sich über viele Jahrhunderte untereinander fortpflanzen - miteinander genetisch verknüpft. Das ergeben schon einfache DNA-Proben.
Die Israelis haben übrigens mit diesem deutschen Tabu-Thema keine Probleme; sie sind nüchterne Realisten - mehr nicht, - schon weil sie nicht unsere Büßerketten tragen müssen.

Fazit:
Ganz klar, dass so ein kleiner, gehirngewaschener Systemling wie Du, da mal wieder voll auf die Schnauze fällt, wenn er BILD und RTL nachplappert......:)

Affenpriester
04.01.2014, 12:09
Ich habe vorbestellt

:appl:

Was haste hingeblättert? Gabs wenigstens ein Kaugummi mit dazu?

Nathan
04.01.2014, 12:12
Efna, hier werden dir geholfen. ;)

Sind Sie Jude?

Haben Sie jüdische Wurzeln? Sind Sie Aschkenase oder Sepharde? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?

Ein DNA-Test von iGENEA gibt Ihnen klare Hinweise, ob Sie jüdische Wurzeln haben. Aufgrund Ihrer spezifischen genetischen Merkmale können wir bestimmen, ob Sie jüdischer Abstammung sind, von welcher Linie die jüdische Abstammung ist (väterliche, mütterliche oder beide Linien) und sogar zu welchem Prozentsatz Sie jüdisch sind. Zusätzlich wird Ihr Profil mit über 600'000 Personen in unserer Datenbank verglichen. Finden wir genetische Treffer, also Personen, die mit Ihnen bis zu einem gewissen Grad übereinstimmen, haben Sie die Möglichkeit, mit diesen Personen in Kontakt zu treten und Ihre Familien-Forschung zu vertiefen.

http://www.igenea.com/de/juden

PS: Firma der judäischen Volksfront.
So ein Quatsch. Das ist ein Schweizer Unternehmen, dessen Unternehmenszweck ausnahmsweise nicht zwingend die Umsetzung von rechtsradikalem Gedankengut ist, sondern dessen Unternehmenszweck, so wie es im Kapiatalismus auch sein muss, die Anhäufung von Kapital ist. Money making, erstmal egal wie.

Herausgeber:
iGENEA AG
Lättichstrasse 6
CH-6340 Baar (ZG)

Telefon

E-Mail: info@igenea.com

Allerdings ist die auffallende Fokussierung auf das "Judengen" natürlich ein Indiz dafür, dass die Kapitalanhäufung allein auch nicht alles ist, was diese Firma bewegt...


Es ist wissenschaftlich unbestritten, dass es genetische Muster gibt, die bei Juden gehäuft vorkommen. Über die Jahrhunderte hat sich eine gewisse genetische Homogenität entwickelt, die durch einen DNA-Test sichtbar wird. Das jüdische Volk ist aber nicht rein genetisch abtrennbar, so dass ein DNA-Test nicht einen eindeutigen Beweis liefern kann. Ein DNA-Test kann aber eine jüdische Herkunft mit grosser Wahrscheinlichkeit bestätigen.
Auch wenn Sie keiner genetischen Bevölkerungsgruppe (einer sogenannten Haplogruppe) angehören, die typisch jüdisch ist, können Sie trotzdem jüdische Wurzeln haben. Durch den Vergleich Ihres DNA-Profils mit allen anderen Profilen in unserer Datenbank finden wir Personen, die mit Ihnen genetisch übereinstimmen ("genetische Vettern"). Wenn viele Ihrer genetischen Vettern Juden sind, dann haben Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch jüdische Wurzeln.

Sterntaler
04.01.2014, 12:14
dort sind die Bestellungen sicherlich sehr hoch, und damit für die Firma lohnend , um zu erfahren ,ob derjenige auch wirklich ein Judengen hat :haha: Ist wohl Voraussetzung für diverse Jobangebote :haha: , zum Beispiel für den Hasbara Schreiber Nathan.

bernhard44
04.01.2014, 12:16
Sarrazin mit Buch gegen Denkverbote: „Der neue Tugendterror“

http://media.buch.de/img-adb/37822449-00-00/der_neue_tugendterror.jpg


Der frühere Berliner Finanzsenator und Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) hat ein neues Buch geschrieben.
„Der neue Tugendterror“ erscheine am 24. Februar 2014, teilte der Verlag DVA mit. Der Untertitel lautet: „Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland.“ Im Alltag begegne man so manchem Redeverbot, heißt es in der Verlagsankündigung. Sarrazin analysiere den grassierenden Meinungskonformismus und benenne die „14 vorherrschenden Denk- und Redeverbote unserer Zeit“. Sarrazin (68) hatte 2010 mit „Deutschland schafft sich ab“ einen umstrittenen Millionen-Bestseller gelandet und eine große öffentliche Debatte ausgelöst. Kritiker warfen ihm Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vor. Im Mai 2012 erschien „Europa braucht den Euro nicht“.

Zuletzt besuchte Sarrazin Ende November einen Kongress des rechtspopulistischen Magazins „Compact“, bei dem auch homosexuellen-feindliche Thesen vertreten wurden. Auf sein Haus in Berlin wurde kurz darauf ein Farbanschlag verübt



http://www.focus.de/regional/berlin/literatur-sarrazin-mit-buch-gegen-denkverbote-der-neue-tugendterror_id_3468557.html

Rolf1973
04.01.2014, 12:17
Ahj, hier spricht der Ghostwriter. Pump dich nicht so auf, du Versager, bei dir reichts noch nicht mal zu einem so drögen Text wie den von Sarrazin. Dein Schaumgestammel ist ja peinlich für das ganze HPF!Das Buch von Sarrazin erscheint erst im Februar. Dann kann man darüber urteilen!

Nathan
04.01.2014, 12:20
iGena gibt aber noch mehr her, zum alten Thema Haplogruppen:


Urvater / Adam des Y-Chromosoms

Dieser Mann ist zwar nicht der Urvater aller Menschen, aber er ist der historisch letzte Mann, der mit allen zu einem bestimmten Zeitpunkt lebenden Männern über eine ununterbrochene Linie ausschliesslich männlicher Nachkommen verwandt ist. Nach heutigen Schätzungen lebte dieser Mann vor ca. 60.000 bis 90.000 Jahren in Afrika. Dieser Mann vererbte sein Y-Chromosom weiter, aber im Laufe der Generationen kamen immer mehr Mutationen hinzu, so dass sich das Profil immer weiter veränderte. So entstanden die Haplogruppen, an deren Anfang immer ein einziger Urvater steht, also der erste Mann, der diese Mutation trug. Mit der Zeit wird der genetische Stammbaum immer grösser und komplexer. Es kommen immer neue SNPs dazu, die neue Untergruppen bestimmen.

Stammbaum: Ein Stamm, viel Äste. Eine Rasse, viele Völker...ja oder wie?

Affenpriester
04.01.2014, 12:20
Das Buch von Sarrazin erscheint erst im Februar. Dann kann man darüber urteilen!

Als ob es um die Sache ginge...

Sterntaler
04.01.2014, 12:21
Das Buch von Sarrazin erscheint erst im Februar. Dann kann man darüber urteilen!

darf man sich nicht vorher seine Gedanken machen, was da drin stehen könnte? Lol.

Affenpriester
04.01.2014, 12:22
iGena gibt aber noch mehr her, zum alten Thema Haplogruppen:



Stammbaum: Ein Stamm, viel Äste. Eine Rasse, viele Völker...ja oder wie?

Geht es hier um irgendwelche Rasseideologien, denen du scheinbar nicht entweichen kannst, oder um eine ganz andere Sache?
Hast du nicht unlängst ein brennendes Plädoyer gehalten, Personen und Inhalt zu trennen, oder gehörte das auch nur zu deinen rhetorischen Nebensächlichkeiten?

Nathan
04.01.2014, 12:23
Das Buch von Sarrazin erscheint erst im Februar. Dann kann man darüber urteilen!

janaja, das ist mir völlig egal. ich mach das wie der halbe Bundestag, ich schimpf drüber und wenn mich dann einer fragt, was ich mal so richtig scheiße daran finde, dann sag ich ihm ins Gesicht:"Ja glaubens denn, Frau Reporterin, dass ich den Mist auch noch LESE? Wo leben sie denn!" so oder so ungefähr machen das die Wutbürger und so hat es auch Claudia Roth gemach und das war schon nicht sehr klug von ihr..

Nathan
04.01.2014, 12:24
Geht es hier um irgendwelche Rasseideologien, denen du scheinbar nicht entweichen kannst, oder um eine ganz andere Sache?
Hast du nicht unlängst ein brennendes Plädoyer gehalten, Personen und Inhalt zu trennen, oder gehörte das auch nur zu deinen rhetorischen Nebensächlichkeiten?
Wat is denn nu schon wieder? Wo vermutest du einen Angriff auf eine Person in dem von dir soeben zitierten post? Bist wieder so richtig verwirrt? Pflegepersonal ist am Wochenede nicht genügend verfügbar? Komm nicht zu mir, ich kann mit Kranken nichts anfangen!

Rüganer
04.01.2014, 12:27
janaja, das ist mir völlig egal. ich mach das wie der halbe Bundestag, ich schimpf drüber und wenn mich dann einer fragt, was ich mal so richtig scheiße daran finde, dann sag ich ihm ins Gesicht:"Ja glaubens denn, Frau Reporterin, dass ich den Mist auch noch LESE? Wo leben sie denn!" so oder so ungefähr machen das die Wutbürger und so hat es auch Claudia Roth gemach und das war schon nicht sehr klug von ihr..

Ich glaube eh nicht,dass du den Inhalt des Buches verstehen könntest. :)) Dir müsste man den Inhalt mit Fingerpuppen vorspielen,so wie du es aus der Sonderschule gewohnt bist. :D

Rocko
04.01.2014, 12:28
Wat is denn nu schon wieder? Wo vermutest du einen Angriff auf eine Person in dem von dir soeben zitierten post? Bist wieder so richtig verwirrt? Pflegepersonal ist am Wochenede nicht genügend verfügbar? Komm nicht zu mir, ich kann mit Kranken nichts anfangen!

Ich mache alles First Bird!
Komm, gib mir drei Sterne, gib mir die verdammten drei Sterne!

Affenpriester
04.01.2014, 12:28
Wat is denn nu schon wieder? Wo vermutest du einen Angriff auf eine Person in dem von dir soeben zitierten post? Bist wieder so richtig verwirrt? Pflegepersonal ist am Wochenede nicht genügend verfügbar? Komm nicht zu mir, ich kann mit Kranken nichts anfangen!

Es geht um deine mittlerweile peinlich anmutenden Kommentare, scheinbar bist du so von brauner Scheiße geprägt, dass du nichts anderes mehr kannst und kennst.
Es geht nicht um Angriffe, auch wenn du dich darin bestens auskennst, es geht um sein neues Buch. Worum geht es in diesem Buch? Um braune Nathan-Scheiße? Sicherlich nicht.

Candymaker
04.01.2014, 12:33
Nein, aber sicherlich fährt er Auto oder mit der Bahn ...

Einen Zugunfall gabs noch nicht. Seine Seidenkrawatte könnte sich zufällig in den Zugrädern verknoten.

tabasco
04.01.2014, 12:36
Was haste hingeblättert? Gabs wenigstens ein Kaugummi mit dazu?

Ein Hörbuch, ungekürzt, ca. 30€.

Flaschengeist
04.01.2014, 12:37
Und für den Schrott zahlen Leute wirklich 200 Euro? Da kenne ich ja Programme über Abstammung usw. die sind bei weitem kostenloser.


Gib mal Link..Danke

Affenpriester
04.01.2014, 12:37
Einen Zugunfall gabs noch nicht. Seine Seidenkrawatte könnte sich zufällig in den Zugrädern verknoten.

Wobei ein Zugunfall ... hinterher räumen immer so viele Leutchens auf, schafft Arbeit, sag ich mal. Mit dem Fallschirm irgendwo rausspringen wird er auch nicht, bleibt nur noch das Auto.
Oder er stirbt an Lebensmittelvergiftung, komischerweise wird es ein Herzinfarkt sein. Wie der zustande kommt ist auch nebensächlich, der ist ja schon alt.
Nein, so wichtig ist er nicht, er wurde politisch isoliert, die Karriere seiner Frau beerdigt, fertig. Er hat keinen wirklichen Einfluss. Diejenigen die sein Buch kaufen denken sowieso wie er.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 12:38
Für rechtsradikal halte ich die SPD nicht, die ist eigentlich überhaupt nichts, das ist ihr Problem. Du verstehst ja nichts von Politik also wirst du irgendjemand nachlaufen, wenn nicht mir, dann eben Sterntaler. Es ist deine Wahl...

Stimmt die SPD ist nichts. Deswegen treten La Fontaine aus und schreibt Sarrazin sowie Buschkowski ein Buch.
Es ist eine Simulation für eine Türkenvertretung.

Affenpriester
04.01.2014, 12:38
Ein Hörbuch, ungekürzt, ca. 30€.

Hoffentlich nicht von ihm vorgelesen. Hehe, naja ist jedenfalls nicht überteuert.
Das Thema ist immer aktuell, vielleicht hol ich mir das Buch auch, mal sehen.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 12:40
Es wurde auch schon vorgeschlagen, ihm Ansprüche zu streichen, dies und das. Sei dir sicher, wäre es so einfach machbar, würden es diese Politiker auch tun.
Sie arbeiten darauf hin, da kannste dir sicher sein. Hinterher hats wieder keiner kommen sehen. Es haben längst verkappte Sozialwissenschaftler und sonstiger Unrat die Meinungshoheit übernommen.
In den Siebzigern war es noch anders herum, das Blatt hat sich gewendet. Die Amis haben gar nicht so unrecht, wenn sie sagen, die EU und vor allem Deutschland wie Frankreich sind sozialistisch.
Dabei hat der ganze Mist da drüben angefangen, das darf man nicht vergessen.

:gp:

Dr Mittendrin
04.01.2014, 12:42
Na versucht der "Judengen" Experte mal wieder die Stammtische zu bedienen...

Du denkst an Stammtischen sitzen nur Idioten.

Candymaker
04.01.2014, 12:44
Wobei ein Zugunfall ... hinterher räumen immer so viele Leutchens auf, schafft Arbeit, sag ich mal. Mit dem Fallschirm irgendwo rausspringen wird er auch nicht, bleibt nur noch das Auto.
Oder er stirbt an Lebensmittelvergiftung, komischerweise wird es ein Herzinfarkt sein. Wie der zustande kommt ist auch nebensächlich, der ist ja schon alt.
Nein, so wichtig ist er nicht, er wurde politisch isoliert, die Karriere seiner Frau beerdigt, fertig. Er hat keinen wirklichen Einfluss. Diejenigen die sein Buch kaufen denken sowieso wie er.

Sein Tod muss eine gewisse Ironie wiederspiegeln, auf die die besagten Krise oft einen gewissen Wert legen. Möglich wäre auch eine Blutvergiftung, die er sich beim Schneiden am Papier seines eigenen Buches zuzieht. Wie man ja inzwischen weiss, ist Papier und Tinte etwas Hochgefährliches.

Efna
04.01.2014, 12:45
Du denkst an Stammtischen sitzen nur Idioten.

stammtisch im übertragenen sinne...

Candymaker
04.01.2014, 12:47
Ich habe vorbestellt

:appl:

Soweit ich weiss, ist er bereits mehrfacher Buch-Millionär. Willst du einen Milliardär aus ihm machen.

http://lib.freescienceengineering.org/
http://www.4shared.com/

fatalist
04.01.2014, 12:50
https://www.google.com/search?q=Der+neue+Tugendterror&rlz=1C1SKPL_enDE451DE451&oq=Der+neue+Tugendterror&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=93&ie=UTF-8#es_sm=93&espv=210&q=sarrazin+site:gigaflat.com

Dürfte ab Eröffnungstag dort zu haben sein.

Nathan
04.01.2014, 12:52
Ich glaube eh nicht,dass du den Inhalt des Buches verstehen könntest. :)) Dir müsste man den Inhalt mit Fingerpuppen vorspielen,so wie du es aus der Sonderschule gewohnt bist. :D
Ne, da hast du recht. Vorsichtshalber werde ich auch nicht versuchen es zu lesen. Ich kann ja hier auf die jubelnden Rezensionen in aller Gemütlichkeit warten, denn dann weiß ich zumindest, was nicht drin steht...

Dr Mittendrin
04.01.2014, 12:57
stammtisch im übertragenen sinne...

Stammtisch bedeutet "reden wie man denkt" der Wahrheit geschuldet.

Stanley_Beamish
04.01.2014, 12:59
sorry, sehr hochwertig sind seine Bücher nicht was die inhalte angeht(wenn man bedenkt was der da da alles rein Interprediert hat), aber sehr reisserisch. Das perfekte Buch um die Stammtische zu bedienen und seine Neoliberalen Forderungen durch ein reisserisches Thema zu transportieren und mit den Judengen hat er sich wohl selbst zum Affen gemacht.

Hat sich Dr. Sarrazin in der Vergangenheit mal despektierlich über Transen geäußert, oder warum bist du so pikiert?

Affenpriester
04.01.2014, 13:09
Soweit ich weiss, ist er bereits mehrfacher Buch-Millionär. Willst du einen Milliardär aus ihm machen.

http://lib.freescienceengineering.org/
http://www.4shared.com/

Was will der mit ner Million Bücher?

romeo1
04.01.2014, 13:11
Ne, da hast du recht. Vorsichtshalber werde ich auch nicht versuchen es zu lesen. Ich kann ja hier auf die jubelnden Rezensionen in aller Gemütlichkeit warten, denn dann weiß ich zumindest, was nicht drin steht...

Da Du des verstehenden Lesens ohnehin nicht mächtig bist, würde es auch keinen Sinn machen, Dir dieses Buch zu schenken.

Affenpriester
04.01.2014, 13:16
Stammtisch bedeutet "reden wie man denkt" der Wahrheit geschuldet.

Nein, Efna denkt das sei ein Tisch in der Kneipe mit besoffenen Trotteln, welche nur noch Gegröle und Schnapsideen zustande bekommen.
"Scheiß Hetentheken!"

Menetekel
04.01.2014, 13:18
Na versucht der "Judengen" Experte mal wieder die Stammtische zu bedienen...

Der spricht DENKENDE Menschen an.

Sterntaler
04.01.2014, 13:19
Der spricht DENKENDE Menschen an.

das ist Frl. Efna, mit ihren Tunten Gen, nicht dabei. :))

Sprecher
04.01.2014, 13:21
eine Typische Reaktion! Reduzierung auf ein Wort und etwas Polemik...das war es dann auch schon!

Ganz unrecht hat efnalein ja nicht. Wer regelmäßig in Foren wie diesen liest weiß längst alles was in Sarrazins Büchern drinsteht.

Nathan
04.01.2014, 13:22
Nein, Efna denkt das sei ein Tisch in der Kneipe mit besoffenen Trotteln, welche nur noch Gegröle und Schnapsideen zustande bekommen.
"Scheiß Hetentheken!"
Ja, ist das denn nicht auch so?

Menetekel
04.01.2014, 13:23
das ist Frl. Efna, mit ihren Tunten Gen, nicht dabei. :))

Woher weißt Du, daß es ein Frl. sein soll?
Pionierleitererzogen ist es auf jeden Fall, weil selbst hier eingestellt.

Sterntaler
04.01.2014, 13:23
Ganz unrecht hat efnalein ja nicht. Wer regelmäßig in Foren wie diesen liest weiß längst alles was in Sarrazins Büchern drinsteht.

Nur das dies dann aus kompetenter Stelle kommt, mit viel größerem Publikum.

Sterntaler
04.01.2014, 13:24
Woher weißt Du, daß es ein Frl. sein soll?
Pionierleitererzogen ist es auf jeden Fall, weil selbst hier eingestellt.


es ist ein "Mann" mit Tuntengen, hat sie doch schon vor jahren geoutet.

Affenpriester
04.01.2014, 13:25
Ja, ist das denn nicht auch so?

Was die Kneipe betrifft schon, was die verächtliche Bezeichnung "Stammtisch" betrifft nicht wirklich. Damit ist tatsächlich die Mundart des gemeinen Pöbels gemeint.
Daher tut man ja alles als Stammtischniveau ab. Volkes Schnauze, nicht mehr und nicht weniger.

Menetekel
04.01.2014, 13:29
es ist ein "Mann" mit Tuntengen, hat sie doch schon vor jahren geoutet.

Keine weiteren Fragen meinerseits.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 13:30
Was die Kneipe betrifft schon, was die verächtliche Bezeichnung "Stammtisch" betrifft nicht wirklich. Damit ist tatsächlich die Mundart des gemeinen Pöbels gemeint.
Daher tut man ja alles als Stammtischniveau ab. Volkes Schnauze, nicht mehr und nicht weniger.

Der Stammtisch umfasst ja mehr als 2 % Rechtsradikale. So what.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 13:33
Nein, Efna denkt das sei ein Tisch in der Kneipe mit besoffenen Trotteln, welche nur noch Gegröle und Schnapsideen zustande bekommen.
"Scheiß Hetentheken!"

Ich war in meiner Jugend oft am Stammtisch. Die Bodenhaftung habe ich dort wahr genommen. So ein Altstudent sass da auch immer mit Pfeiffe. Einen kleinen Seitenhieb musste er immer wegstecken.

Nathandeppen sind nicht geerdet, wo soll da Bodenhaftung her kommen.

Affenpriester
04.01.2014, 13:36
Ich war in meiner Jugend oft am Stammtisch. Die Bodenhaftung habe ich dort wahr genommen. So ein Altstudent sass da auch immer mit Pfeiffe. Einen kleinen Seitenhieb musste er immer wegstecken.

Nathandeppen sind nicht geerdet, wo soll da Bodenhaftung her kommen.

Politiker der Neuzeit auch nicht. Die gingen nach der Schule auf die Uni, irgendeinen geisteswissenschaftlichen Rotz studieren, danach setzen sie sich ins Parlament.
Die waren nie irgendwo angestellt, haben sich nie mit so etwas "Belanglosem" wie Volkes Meinung oder der Lebensrealität beschäftigen müssen, nein oberlehrerhaft erklären sie dem Volke, wie es "wirklich" ist.

pixelschubser
04.01.2014, 13:41
Ich war in meiner Jugend oft am Stammtisch. Die Bodenhaftung habe ich dort wahr genommen. So ein Altstudent sass da auch immer mit Pfeiffe. Einen kleinen Seitenhieb musste er immer wegstecken.

Nathandeppen sind nicht geerdet, wo soll da Bodenhaftung her kommen.

Stammtische sind ein gut gemischter Querschnitt durch die Gesellschaft. Da sitzt der Unternehmer mit dem Arbeiter, mit dem Bauern, mit dem Verkäufer, mit dem Arbeitslosen, mit dem Nachbarn...bunt gemischt und diskutiert beim Skat auch gerne mal die Welt.

Und wenn dann der einhellige Tenor sein sollte, dass die heutige Welt einfach nur krank und dekadent ist, dann ist das eine Stammtischparole.

Meinen zumindest die plärrenden Waschweiber, die niemals auch nur den Hauch eines Zugangs zum Stammtisch bekommen würden.

Alles nur aus einer "Ich will auch mitspielen"-Attitüde von Kleinkindhirnen.

Candymaker
04.01.2014, 13:43
Was will der mit ner Million Bücher?

Na verkaufen, was sonst? Das letzte Mal waren es 3 Millionen.

Efna
04.01.2014, 13:45
Stammtisch bedeutet "reden wie man denkt" der Wahrheit geschuldet.

Nein der Stammtisch bedeutet in erster Linie markige sprüche von meist einfach gestrickten Menschen, Parolen, Frust ablassen etc. aber eben keine wirklichen lösungsvorschläge...

Efna
04.01.2014, 13:45
Hat sich Dr. Sarrazin in der Vergangenheit mal despektierlich über Transen geäußert, oder warum bist du so pikiert?

Das kommt sicherlich noch, aber darum geht es mir nicht...

Strandwanderer
04.01.2014, 13:56
Hat sich Dr. Sarrazin in der Vergangenheit mal despektierlich über Transen geäußert, oder warum bist du so pikiert?


Das kommt sicherlich noch, aber darum geht es mir nicht...


Dir dummen Nuß geht es nur darum!

Efna
04.01.2014, 14:00
Dir dummen Nuß geht es nur darum!

Lern erstmal Deutsch.

Affenpriester
04.01.2014, 14:01
Der Stammtisch umfasst ja mehr als 2 % Rechtsradikale. So what.

Hauptsache er ist aus Eichenholz, braunem Eichenholz versteht sich.

Affenpriester
04.01.2014, 14:03
Lern erstmal Deutsch.

Wenn schon verbessern, dann richtig. Die SS marschiert sogar über Schließfrüchte und Schalenobst...

Rüganer
04.01.2014, 14:07
Lern erstmal Deutsch.

Ist das dein Ernst? :haha:

Efna
04.01.2014, 14:12
Ist das dein Ernst? :haha:

Ja ich kontrolliere normaleweise die rechtschreibung und grammatik nicht, ausser bei so einen oberlehrer und Grammarnazis wie Strandi....

Rüganer
04.01.2014, 14:14
Ja ich kontrolliere normaleweise die rechtschreibung und grammatik nicht, ausser bei so einen oberlehrer und Grammarnazis wie Strandi....

Nur dass Strandwanderer keinen Fehler gemacht hat,du dumme Nuss. :D

Stanley_Beamish
04.01.2014, 14:17
Ja ich kontrolliere normaleweise die rechtschreibung und grammatik nicht, ausser bei so einen oberlehrer und Grammarnazis wie Strandi....

Warum hast du dann das "n" in seinem Beitrag rot markiert?

Chronos
04.01.2014, 14:18
Na versucht der "Judengen" Experte mal wieder die Stammtische zu bedienen...
Aus dir spricht doch nur der blanke Neid, weil man dich an keinem - wie auch immer zusammengesetzten - Stammtisch duldet.

An Stammtischen sitzen meistens Menschen aus dem realen Leben, die keine Dummschwätzer akzeptieren.

Strandwanderer
04.01.2014, 14:18
Dir dummen Nuß geht es nur darum!



Dir dummen Nuß geht es nur darum!Lern erstmal Deutsch.

Besser kannst du deine schwere Sprachstörung nicht demonstrieren.

Offensichtlich hältst du den Dativ für etwas zum Essen.

Wir können die vier Fälle auch gemeinsam üben:

Wer? - du dumme Nuß.

Wessen? - der dummen Nuß

Wem? - der dummen Nuß

Wen? - die dumme Nuß.

siehe auch: http://media.wix.com/ugd/969c59_be3ea809586eae9cb286f5bcc665a00e.pdf

Chronos
04.01.2014, 14:20
Nein der Stammtisch bedeutet in erster Linie markige sprüche von meist einfach gestrickten Menschen, Parolen, Frust ablassen etc. aber eben keine wirklichen lösungsvorschläge...
Als du gestrickt wurdest, hat man offensichtlich ein paar Maschen fallen lassen.

Efna
04.01.2014, 14:21
Aus dir spricht doch nur der blanke Neid, weil man dich an keinem - wie auch immer zusammengesetzten - Stammtisch duldet.

An Stammtischen sitzen meistens Menschen aus dem realen Leben, die keine Dummschwätzer akzeptieren.

Stammtischdiskussionen üblicherweise Leute die selber dummschwätzer und glauben mit einfachen antworten und parolen könne man alles besser machen....

Strandwanderer
04.01.2014, 14:21
Ja, ich kontrolliere normaleweise die rechtschreibung und grammatik nicht, ausser bei so einen oberlehrer und Grammarnazis wie Strandi....


Ich schon!

Chronos
04.01.2014, 14:23
Stammtischdiskussionen üblicherweise Leute die selber dummschwätzer und glauben mit einfachen antworten und parolen könne man alles besser machen....
Meinst du etwa, der Dünnpfiff, den du hier seit Jahren absonderst, würde irgendetwas besser machen?

Sterntaler
04.01.2014, 14:23
Stammtischdiskussionen üblicherweise Leute die selber dummschwätzer und glauben mit einfachen antworten und parolen könne man alles besser machen....

In einem Beitrag vorher hast du dumme Nuss geschrieben, das diese keine Ideen hätten, was denn nun, dich Schwuchtel will eh keiner an einem Stammtisch haben, höchstens als Pausenclown und abschreckendes Beispiel . Lol.

Affenpriester
04.01.2014, 14:23
Ich schon!

Wenigstens sitzt das Komma richtig. :kich:

melamarcia75
04.01.2014, 14:24
Aus dir spricht doch nur der blanke Neid, weil man dich an keinem - wie auch immer zusammengesetzten - Stammtisch duldet.

An Stammtischen sitzen meistens Menschen aus dem realen Leben, die keine Dummschwätzer akzeptieren.

Akademiker bspw. tendieren nicht an Stammtischen zu sitzen. Dort ist der Poebel deutlich ueberrepraesentiert.

Um sich zu betrinken sind Stammtische ja ganz ok zumal man auch lustige Leute trifft, aber fuer serioese Diskussionen?

Strandwanderer
04.01.2014, 14:25
Stammtischdiskussionen üblicherweise Leute die selber dummschwätzer und glauben mit einfachen antworten und parolen könne man alles besser machen....


Diese chaotischen Satztrümmer taugen nicht einmal als "einfache Antwort".

Efna
04.01.2014, 14:25
Meinst du etwa, der Dünnpfiff, den du hier seit Jahren absonderst, würde irgendetwas besser machen?

Hierzuforum kann man gar nichts ändern, hier gibt es nur solche Leute wie du die ihren Frust auslassen und Dinge rausposaunen konnen die sie im RL nicht machen würden, da sie dort Anonymität nicht schützt, wie du etwa...

Sterntaler
04.01.2014, 14:26
Selbst dies Forum ist quasi ein Stammtisch, zeitgemäß, ein elektronisches.

Kreuzbube
04.01.2014, 14:28
In diesem Buch wird nichts wesentlich Neues stehen, was aufgeklärten Leuten nicht eh schon hinlänglich bekannt ist. Trotzdem kann`s nicht schaden, wenn halbwegs namhafte Prominente es nochmals aufgreifen...als Unterstützung der Gegenöffentlichkeit wider den linken Gesinnungsterror!

Tentakel
04.01.2014, 14:28
Stammtischdiskussionen üblicherweise Leute die selber dummschwätzer und glauben mit einfachen antworten und parolen könne man alles besser machen....

Oft sind es gerade die einfachen Antworten und Parolen. Zum Beispiel "wir sind das Volk" - einfach und effektiv.

Durkheim
04.01.2014, 14:31
Sarrazin will ein Buch über Zensur schreiben, dass man nicht alles sagen könne, was man denke? Komisch, es war doch Sarrazin selbst, der sagte, dass er bei seinem Debütbuch "Deutschland schafft sich ab" erst einmal von Freunden bis Ehefrau habe durchlesen lassen und sehr vieles aus dem Buch rausgenommen und "entschärft", weil unter anderem seine Frau gemeint habe, das könne man so nicht schreiben, würde nur Probleme geben.

Schon damals hat sich Sarrazin beeinflusst durch Freunde und Ehefrau selbst zensiert! Wieso redet Sarrazin nie darüber, was er alles aus dem Buch rausgenommen und selbst zensiert hat?

Anstatt ein neues Schwachsinnsbuch herauszugeben, wäre es doch naheliegend und das beste, erst einmal eine Neuauflage von "Deutschland schafft sich ab" herauszugeben, das komplett unzensiert und alles beinhaltet, so wie er es wirklich geschrieben hat. Aber was kommt stattdessen, irgendwelcher geistiger Dünnschiss über angebliche Einschränkung der Meinungsäusserung.

Ich will mal folgendes sagen. Sarrazin stammt doch aus den Adelskreisen. Soll doch Sarrazin ein Buch darüber bringen, über die ausgeprägte Verachtung der deutschen Eliten über das deutsche Bürgertum und Arbeiterklasse. Dann könnte man ihn wenigstens noch Ernst nehmen. Der Hobby-Sozialdarwinist Sarrazin könnte auch ein Buch herausbringen über die genetische und geistige Degeneration des deutschen Adels und selbsternannte Eliten, wie ihnen überall alles in den Hintern geschoben wird und wie diese sich am deutschen Volk schmarotzen. Würde der Darwinismus objektiv durchgezogen, müssten diese selbsternannten Eliten letztendlich aussterben, aber sie können nur durch das System künstlich am Leben erhalten werden, wovon sie nicht schlecht leben.

In meinem Freundeskreis, von denen ich mich allerdings losriss, da gab es einige aus dem deutschen Hochadel und ich habe sehr gute Einblicke in deren Geistes- und Lebenswelt bekommen. Das ist quasi eine Parallelgesellschaft in Deutschland, die in ihrer eigenen Welt lebt und alles verachtet, was nicht aus Adelskreisen stammt. Das interessante dabei ist, da kann ein Hottentottenprinz kommen und bekommt mehr Anerkennung und Respekt als beispielsweise ein Deutscher aus dem Bürgertum, weil es sich schlichtweg um einen Hochwohlgeborenen handelt. So denkt und klassifiziert man in diesen Kreisen und das übrigens nicht nur bei den Älteren, das ist ja gerade das erschreckende dabei, sondern auch bei der jüngeren Generation, denen diese Denke auch eingeimpft wird. Und es ist höchst profitabel, in diesen Kreisen zu sein, deswegen schert keiner aus. Und das ist auch der Grund, warum es niemals ein Buch von Sarrazin darüber geben wird, denn er müsste dann über Zustände in seinen Kreisen berichten und wäre dann ein Nestbeschmutzer.

Aber sich hinstellen und über Meinungseinschränkung palavern wollen angesichts der genannten Dinge ...

pixelschubser
04.01.2014, 14:32
Selbst dies Forum ist quasi ein Stammtisch, zeitgemäß, ein elektronisches.

Richtig! Diesen Zusatz wollte ich vorhin schon machen. Hatte ihn nur vergessen.

Allerdings sucht ein realer Stammtisch sich schon seine "Beisitzer" aus.

Übrigens bekommt bei unserem Stammtisch der Akademiker vom Bauern auch mal ein deftiges "Klugscheißer" vor den Latz geknallt. Unser Doktor kann das aber ab und kauft dennoch seine Eier beim Bäuerlein. Und er Bauer geht bei Rückenaua weiterhin in des Doktors Sprechstunde. Und beide lassen bei Harry ihr Auto reparieren.

bernhard44
04.01.2014, 14:33
Hierzuforum kann man gar nichts ändern, hier gibt es nur solche Leute wie du die ihren Frust auslassen und Dinge rausposaunen konnen die sie im RL nicht machen würden, da sie dort Anonymität nicht schützt, wie du etwa...

ach "Efna" was glaubst du wer und was sich im und durch das Forum schon alles geändert hat!

Chronos
04.01.2014, 14:34
Akademiker bspw. tendieren nicht an Stammtischen zu sitzen. Dort ist der Poebel deutlich ueberrepraesentiert.

Um sich zu betrinken sind Stammtische ja ganz ok zumal man auch lustige Leute trifft, aber fuer serioese Diskussionen?
Die Stammtische mögen sich in der jüngsten Vergangenheit hinsichtlich der vertretenen sozialen Schichten etwas verändert haben, aber vor noch nicht allzu langer Zeit nahmen Apotheker, Lehrer, Ärzte und Honoratioren daran teil.

In meinem Kaff gab es einen sehr guten und beliebten Arzt für Allgemeinmedizin, der ein regelmäßiger Stammtischteilnehmer war.
Natürlich wurde auch kräftig gebechert und auch mal irgendein Unfug veranstaltet.

Aber nun Stammtische als Treffpunkte des untersten Plebs darzustellen, ist nicht nur falsch und dümmlich, sondern zeugt von einem völlig ungerechtfertigten Standesdünkel (und meistens führen genau jene diesen Standesdünkel Gassi, die ihre akademische Ausbildung gerade so mit Ach und Krach hinter sich gebracht haben und sich nun ob ihres Werdegangs sonstwas einbilden, in Wirklichkeit aber bornierte, ignorante und überhebliche Schnösel sind).

Affenpriester
04.01.2014, 14:34
Richtig! Diesen Zusatz wollte ich vorhin schon machen. Hatte ihn nur vergessen.

Allerdings sucht ein realer Stammtisch sich schon seine "Beisitzer" aus.

Übrigens bekommt bei unserem Stammtisch der Akademiker vom Bauern auch mal ein deftiges "Klugscheißer" vor den Latz geknallt. Unser Doktor kann das aber ab und kauft dennoch seine Eier beim Bäuerlein. Und er Bauer geht bei Rückenaua weiterhin in des Doktors Sprechstunde. Und beide lassen bei Harry ihr Auto reparieren.

Solange sie es nicht von ihm holen lassen...

Nathan
04.01.2014, 14:35
Politiker der Neuzeit auch nicht. Die gingen nach der Schule auf die Uni, irgendeinen geisteswissenschaftlichen Rotz studieren, danach setzen sie sich ins Parlament.
Die waren nie irgendwo angestellt, haben sich nie mit so etwas "Belanglosem" wie Volkes Meinung oder der Lebensrealität beschäftigen müssen, nein oberlehrerhaft erklären sie dem Volke, wie es "wirklich" ist.
Da ist was dran. Wer sein Geld vom Staat aufgrund einer einmaligen und nie wieder auf Leistung gebenchmarkten Vereinbarung bezieht der täte wohl sehr gut daran, sich nicht hochnäsig zu benehmen.

pixelschubser
04.01.2014, 14:37
Solange sie es nicht von ihm holen lassen...

Machen sie auch...unser Harry ist nämlich kein Assistent vom Fischauge.

Durkheim
04.01.2014, 14:37
In diesem Buch wird nichts wesentlich Neues stehen, was aufgeklärten Leuten nicht eh schon hinlänglich bekannt ist. Trotzdem kann`s nicht schaden, wenn halbwegs namhafte Prominente es nochmals aufgreifen...als Unterstützung der Gegenöffentlichkeit wider den linken Gesinnungsterror!
Habe ich etwas verpasst oder hat Sarrazin sein Werk "Deutschland schafft sich ab" in der original und unzensierten Fassung herausgebracht? Das Buch wurde mehrfach zensiert und das von Sarrazin selbst. In den Zensurprozess hat Sarrazin zahlreiche seiner Freunde und auch seine Ehefrau einbezogen. Schon die zweite Ausgabe von "Deutschland schafft sich ab" ist eine erneute Zensurauflage von Sarrazin, das er abermals "entschärft" und somit erneut zensiert hat.

Soviel zu dem Thema.

Chronos
04.01.2014, 14:38
Hierzuforum kann man gar nichts ändern, hier gibt es nur solche Leute wie du die ihren Frust auslassen und Dinge rausposaunen konnen die sie im RL nicht machen würden, da sie dort Anonymität nicht schützt, wie du etwa...
Du zwingst mich mit deinem unterstellenden Geschwätz, gleich in die Kiste mit den Kraftausdrücken zu greifen!

Was glaubst du Dorftrottel eigentlich, was ich im wirklichen Leben in Anwesenheit von Verwandten und Bekannten von mir gebe - und allermeistens auch heimliche Zustimmung ernte?

Meinst du etwa, nur weil du dich in Tuntenkreisen bewegst, seist du besonders mutig, oder was?

Sterntaler
04.01.2014, 14:39
Habe ich etwas verpasst oder hat Sarrazin sein Werk "Deutschland schafft sich ab" in der original und unzensierten Fassung herausgebracht? Das Buch wurde mehrfach zensiert und das von Sarrazin selbst. In den Zensurprozess hat Sarrazin zahlreiche seiner Freunde und auch seine Ehefrau einbezogen. Schon die zweite Ausgabe von "Deutschland schafft sich ab" ist eine erneute Zensurauflage von Sarrazin, das er abermals "entschärft" und somit erneut zensiert hat.

Soviel zu dem Thema.

genau daran erkennst du, den Tugendterror in der BRD, denen Autoren ausgesetzt sind, das die sich selbst zensieren.

Affenpriester
04.01.2014, 14:40
Habe ich etwas verpasst oder hat Sarrazin sein Werk "Deutschland schafft sich ab" in der original und unzensierten Fassung herausgebracht? Das Buch wurde mehrfach zensiert und das von Sarrazin selbst. In den Zensurprozess hat Sarrazin zahlreiche seiner Freunde und auch seine Ehefrau einbezogen. Schon die zweite Ausgabe von "Deutschland schafft sich ab" ist eine erneute Zensurauflage von Sarrazin, das er abermals "entschärft" und somit erneut zensiert hat.

Soviel zu dem Thema.

Stell dir das Geschrei mal vor, wenn er die unzensierte Fassung gebracht hätte. Sogar die selbst auferlegte Zensur konnte seine Frau nicht retten.
Und ist es nicht normal, dass man seinem Frauchen mal sein Werk vorlegt und diese nochmal mit Empathie, Sinn und Verstand drüberschaut?

Chronos
04.01.2014, 14:42
Da ist was dran. Wer sein Geld vom Staat aufgrund einer einmaligen und nie wieder auf Leistung gebenchmarkten Vereinbarung bezieht der täte wohl sehr gut daran, sich nicht hochnäsig zu benehmen.
Kannst du überhebliches Arschloch eigentlich keine Texte mehr ausdünsten, ohne deine vergewaltigten Angliszismen 'reinzubuttern?

"gebenchmarkt".... :vogel:

Wenn du dir dein aufgesetztes, verlogenes Weltbürgertum schon nicht verkneifen kannst, dann schreib das Zeug wenigstens richtig als "benchmarked".

Selbstverliebter Dünnbrettbohrer.

Kreuzbube
04.01.2014, 14:42
Habe ich etwas verpasst oder hat Sarrazin sein Werk "Deutschland schafft sich ab" in der original und unzensierten Fassung herausgebracht? Das Buch wurde mehrfach zensiert und das von Sarrazin selbst. In den Zensurprozess hat Sarrazin zahlreiche seiner Freunde und auch seine Ehefrau einbezogen. Schon die zweite Ausgabe von "Deutschland schafft sich ab" ist eine erneute Zensurauflage von Sarrazin, das er abermals "entschärft" und somit erneut zensiert hat.

Soviel zu dem Thema.

Kann schon sein. Ich hab es nicht gelesen, weil mir die Fakten/der Inhalt eh bekannt war. Übrigens trifft es sich gut: Zu Deinem größeren Statement weiter oben fiel mir auch was ein: Vom deutschen Hoch-/Mittel-/Niederadel geht keine Gefahr für Deutschland aus; von den etablierten Volkszerstörern schon.

Rumburak
04.01.2014, 14:45
Ich komme aus einem System, wo Leute wie er bestimmt haben, was wahr ist und was nicht. Und man erkennt, dass sich die BRD immer mehr zu einem solchen System entwickelt, schleichend.
Man stelle sich mal vor, es wäre umgekehrt, nicht die linke sondern eine so genannte rechte Ideologie wäre vorherrschend, mit genau denselben Mitteln. Der würde ein Theater veranstalten, das kann man sich wahrlich ausmalen.
Es waren immer unredliche Selbstbeweihräucher die ihre eigene Ideologie über alles andere stellten, so wertes und unwertes Leben direkt oder indirekt definierten.

Nein, er würde sein Fähnchen drehen.

Sterntaler
04.01.2014, 14:46
Gutmenschen und Tugendterroristen Rösler ist der Spießer, nicht Trittin Lol. Der Wettlauf um den Tugendwächster :lol:


http://www.tagesspiegel.de/meinung/gutmenschen-und-tugendterroristen-roesler-ist-der-spiesser-nicht-trittin/8170708.html

Durkheim
04.01.2014, 14:47
daran erkennst du, den Tugendterror in der BRD, denen Autoren ausgesetzt sind, das die sich selbst zensieren.
Dann betreiben also Sarrazins Frau und Freunde Tugendterror, wo er alles herausnahm, was denen nicht gefallen hat.

Genau das meine ich doch auch, Sarrazin hat sich selbst zensiert und ein grosses Problem zudem ist, dass er sein Debütbuch ohne Zutun von Dritten abermals zensiert hat (siehe zweite Auflage), obwohl es keinen Anlass dafür gab im Sinne von Fehlern ausmerzen. Sarrazin selbst hat quasi sein Debütbuch, ohne Zutun von Dritten, abermals zensiert. Er sprach damals von entschärfen.

Soll Sarrazin doch mal sein original Werk herausbringen, ohne jegliche Zensur. Wenn er dieses Buch herausbringt, so wie er es wirklich mal geschrieben hat, ohne Auslassungen und wenn dieses Werk wirklich zensiert wird und nicht veröffentlicht werden kann, DANN kann sich Sarrazin hinstellen und von Zensur sprechen.

Aber jemanden, der sich selbst zensiert und zudem ohne Zutun von Dritten, den kann man nicht mehr ernst nehmen.

Heinrich_Kraemer
04.01.2014, 14:47
Akademiker bspw. tendieren nicht an Stammtischen zu sitzen. Dort ist der Poebel deutlich ueberrepraesentiert.

Um sich zu betrinken sind Stammtische ja ganz ok zumal man auch lustige Leute trifft, aber fuer serioese Diskussionen?

Das stimmt so überhaupt nicht, zumindest für Bayern. Akademiker bilden sehr wohl Stammtische. Geht zu wie im mittelalterlichen Ständewesen. Die Handwerker haben ihren, die mittleren Selbstständigen haben einen eigenen, die Lehrer (als untere Akademiker), die Herrn Doktoren haben einen eigenen, die Großkopferten ebenfalls, die Künstler wieder einen für sich usw..
Hier in Berlin gibt es einen extra Richterstammtisch, an dem übrigens Frau Heisig teilnahm usw.

Also da würde ich mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, mit arroganter vermeintlicher Distinktion.

Kreuzbube
04.01.2014, 14:48
Apropos Zensur; ich glaube, die wird hier gleich eingreifen!:))

Sterntaler
04.01.2014, 14:48
Dann betreiben also Sarrazins Frau und Freunde Tugendterror, wo er alles herausnahm, was denen nicht gefallen hat, die laut Sarrazin zu heftig gewesen sein soll.

Genau das meine ich doch auch, Sarrazin hat sich selbst zensiert und ein grosses Problem zudem ist, dass er sein Debütbuch ohne Zutun von Dritten abermals zensiert hat, obwohl es keinen Anlass dafür gab im Sinne von Fehlern ausmerzen. Sarrazin selbst hat quasi sein Debütbuch, ohne Zutun von Dritten, abermals zensiert. Er sprach damals von entschärfen.

Soll Sarrazin doch mal sein original Werk herausbringen, ohne jegliche Zensur.


Würde ich auch empfehlen. Wahrscheinlich sind die wichtigsten Fakten bei der Selbstzensur unter die Räder gekommen.

Affenpriester
04.01.2014, 14:49
Apropos Zensur; ich glaube, die wird hier gleich eingreifen!:))

Warum? Geht doch gesittet zu hier, noch.

Eridani
04.01.2014, 14:49
Habe ich etwas verpasst oder hat Sarrazin sein Werk "Deutschland schafft sich ab" in der original und unzensierten Fassung herausgebracht? Das Buch wurde mehrfach zensiert und das von Sarrazin selbst. In den Zensurprozess hat Sarrazin zahlreiche seiner Freunde und auch seine Ehefrau einbezogen. Schon die zweite Ausgabe von "Deutschland schafft sich ab" ist eine erneute Zensurauflage von Sarrazin, das er abermals "entschärft" und somit erneut zensiert hat.

Soviel zu dem Thema.

Ich hatte leider nur noch die 11.Auflage bekommen - und die war schon total weichgewaschen - keine wilde Wut mehr.

Trotzdem heult das linke Lager immer noch rum, wenn man nur den Titel des Buches erwähnt!

Kreuzbube
04.01.2014, 14:51
Warum? Geht doch gesittet zu hier, noch.

Na ja, sind schon wieder diverse Nettigkeiten(wie "Arrogantes Arschloch" u.ä.) gefallen. Mal sehen, wann die Feuerwehr kommt.

Affenpriester
04.01.2014, 14:55
Na ja, sind schon wieder diverse Nettigkeiten(wie "Arrogantes Arschloch" u.ä.) gefallen. Mal sehen, wann die Feuerwehr kommt.

Ach was, wer das meldet hat den Schuss nicht gehört und ich vermute ohne Meldung wird auch kein Mod intervenieren.
Obwohl, bei einigen kann ich mir gut vorstellen dass sie sowas melden würden. Aber da gabs schon ganz andere Stränge.
Manchmal kann sogar ein Strang über Gartenmöbel ausarten, kommt immer drauf an, welche User gleichzeitig schreiben.
Es gibt da ein paar interessante Paarungen die sich solange behacken bis die nächsten üblichen Verdächtigen dazukommen, manchmal lustig, manchmal fade.

Nathan
04.01.2014, 14:56
Selbst dies Forum ist quasi ein Stammtisch, zeitgemäß, ein elektronisches.
Lächerlich, wie alles, was du von dir gibst. "Zenzi, no am Maß!" --- ???

Das HPF ist wohltuend unheuchlerisch und erkennbar darauf ausgerichtet, Stimmen laut werden zu lassen, die anderswo nicht gehört werden. Ich kann in jedem Forum dieser Welt posten, das können einige die hier posten nicht, ohne dort sofort für immer hinausgeworfen zu werden. Unter Beachtung bestimmter gesetzlicher Auflagen (die sogar ich am liebsten entsorgt sähe) können sich die Rechtsradikalen hier richtig austoben und sie tun das in herzerfrischender Offenheit, zumindest einige von Ihnen, die entweder dummdreist sind oder aber einfach mit Charakter und Mut zu ihrer (noch) sehr unpopulären Sache stehen. Für mich ist es auch sehr schön zu sehen, was es so alles gibt, ehrlich, das hätte ich in der Form nie erwartet, unglaublich manchmal, meistens aber interessant und natürlich durch gewisse hervorragende Einzelpersonen auch ein echter Gewinn und nicht nur Blödelei.

Das HPF ist eher vergleichbar mit einem Asylantenheim. Hier finden Leute Schutz und Geborgenheit, die anderswo wegen ihrer Gesinnung verfolgt werden und bestenfalls niemals zu Wort kommen würden. Schlimmstenfalls hätten sie mit Angriffen auf Leib und leben zu rechnen. Leider benehmen sich die Damen und Herren Asylanten zum Teil wie die Schweine, zündeln herum, pinkeln auf den Boden und verschmieren die Wände. Das ist ein sehr schlechtes Benehmen und führt in einigenFällen folgerichtig zum Rücktransport in die Heimat. Sie zahlen keinen Penny für ihren Aufenthalt, entblöden sich aber nicht, die Heimaufsicht zu beschimpfen und eine ihnen genehmere Führung zu fordern. Echte charakterliche Verderbtheit ist es aber, als Nutznießer dieser schützenden Einrichtung mit übelsten Worten gegen andere Asylanten zu pöbeln. Asylanten sind schwieige menschen, sie beherrschen oft die Landessprache nicht, sind mit den gängigsten gesellschaftlichen Bräuchen nicht vertraut, ziehen fremden Glauben in den Schmutz und eine andere Meinung als die ihre wird gnadenlos niedergeknüppelt, im HPF gottlob "nur" verbal. Ziemlich mieses Volk, diese Asylanten. Ich verstehe, dass sie keiner hier haben will, aber was soll man machen, wen man ein Helfersyndrom hat?

Ein Stammtisch ist ganz was anderes.

Kreuzbube
04.01.2014, 14:58
Ach was, wer das meldet hat den Schuss nicht gehört und ich vermute ohne Meldung wird auch kein Mod intervenieren.
Obwohl, bei einigen kann ich mir gut vorstellen dass sie sowas melden würden. Aber da gabs schon ganz andere Stränge.
Manchmal kann sogar ein Strang über Gartenmöbel ausarten, kommt immer drauf an, welche User gleichzeitig schreiben.
Es gibt da ein paar interessante Paarungen die sich solange behacken bis die nächsten üblichen Verdächtigen dazukommen, manchmal lustig, manchmal fade.

Paßt schon, wäre ja auch zu langweilig sonst. In Sachen Gartenmöbel würde wohl der Gärtner aufkreuzen; nebst seinen zahlreichen Widersachern!:D

Durkheim
04.01.2014, 14:58
Stell dir das Geschrei mal vor, wenn er die unzensierte Fassung gebracht hätte. Sogar die selbst auferlegte Zensur konnte seine Frau nicht retten.
Und ist es nicht normal, dass man seinem Frauchen mal sein Werk vorlegt und diese nochmal mit Empathie, Sinn und Verstand drüberschaut?
Als ob sich Sarrazin jemals darum geschert hätte. Sarrazin ist jedenfalls keiner, der dafür bekannt ist, dass er sich um die öffentliche Meinung schert, siehe seine zahlreichen Interviews in verschiedenen Themen.

Wenn Sarrazin also Tugendterror suchen möchte, dann kann er bei seinen Freunden, Ehefrau und nicht zuletzt bei sich selbst fündig werden und sich erst einmal darüber Gedanken machen. Bis heute warte ich auf die unzensierte Version seines Debütbuches, dessen erste Fassung ist übrigens gelesen habe. Ein sehr grosses Ärgerniss war, zu erfahren, dass dieses Werk von Sarrazin selbst vor der Veröffentlichung einem umfangreichen Zensurprozess unterworfen wurde (absolut keiner hat so etwas von ihm verlangt, nicht sein Verlag, keiner, Sarrazin selbst hat damals diese Zensur angestossen). Schon die zweite Fassung wurde von Sarrazin selbst, nach eigenen Aussagen "entschärft" und somit abermals zensiert. Auch da hat es niemand von ihm verlangt, weder sein Verlag, nicht die Freunde und auch nicht die Ehefrau. Diese Zensur ging von Sarrazin selbst aus.

Affenpriester
04.01.2014, 15:00
Als ob sich Sarrazin jemals darum geschert hätte. Sarrazin ist jedenfalls keiner, der dafür bekannt ist, dass er sich um die öffentliche Meinung schert, siehe seine zahlreichen Interviews in verschiedenen Themen.

Wenn Sarrazin also Tugendterror suchen möchte, dann kann er bei seinen Freunden, Ehefrau und nicht zuletzt bei sich selbst fündig werden und sich erst einmal darüber Gedanken machen. Bis heute warte ich auf die unzensierte Version seines Debütbuches, dessen erste Fassung ist übrigens gelesen habe. Ein sehr grosses Ärgerniss war, zu erfahren, dass dieses Werk von Sarrazin selbst vor der Veröffentlichung einem umfangreichen Zensurprozess unterworfen wurde (absolut keiner hat so etwas von ihm verlangt, nicht sein Verlag, keiner, Sarrazin selbst hat damals diese Zensur angestossen). Schon die zweite Fassung wurde von Sarrazin selbst, nach eigenen Aussagen "entschärft" und somit abermals zensiert.

Eine Eigenkorrektur ist aber keine Zensur, du bist doch intelligent genug, den Unterschied zu erkennen.

Rumburak
04.01.2014, 15:00
Und für den Schrott zahlen Leute wirklich 200 Euro? Da kenne ich ja Programme über Abstammung usw. die sind bei weitem kostenloser.

Kostenloser als 200 Euro?:D

Flaschengeist
04.01.2014, 15:00
Unter Beachtung bestimmter gesetzlicher Auflagen (die sogar ich am liebsten entsorgt sähe) können sich die Rechtsradikalen hier richtig austoben und sie tun das in herzerfrischender Offenheit...

Auch Du darfst hier Deine lächerlichen Trollversuche starten oder eine uma Ihren Rassismus ausleben. Ist doch schön oder?

Chronos
04.01.2014, 15:01
Als ob sich Sarrazin jemals darum geschert hätte. Sarrazin ist jedenfalls keiner, der dafür bekannt ist, dass er sich um die öffentliche Meinung schert, siehe seine zahlreichen Interviews in verschiedenen Themen.

Wenn Sarrazin also Tugendterror suchen möchte, dann kann er bei seinen Freunden, Ehefrau und nicht zuletzt bei sich selbst fündig werden und sich erst einmal darüber Gedanken machen. Bis heute warte ich auf die unzensierte Version seines Debütbuches, dessen erste Fassung ist übrigens gelesen habe. Ein sehr grosses Ärgerniss war, zu erfahren, dass dieses Werk von Sarrazin selbst vor der Veröffentlichung einem umfangreichen Zensurprozess unterworfen wurde (absolut keiner hat so etwas von ihm verlangt, nicht sein Verlag, keiner, Sarrazin selbst hat damals diese Zensur angestossen). Schon die zweite Fassung wurde von Sarrazin selbst, nach eigenen Aussagen "entschärft" und somit abermals zensiert.
Was heisst hier eigentlich "zensiert"?

Wenn ein Autor nach Rezensionen seines Manuskripts durch Verwandte und Freunde deren Empfehlungen aufnimmt und sein Manuskript etwas überarbeitet, hat das doch nichts mit Zensur zu tun!

Bruddler
04.01.2014, 15:02
Wir können ja schon mal hier versuchen diese 14 Denk- und Redeverbote zu benennen. Ist nicht so schwer, oder?:D

Ich fang mal an:

1. Die sog. "Zuwanderung" kostet mehr als sie einbringt.

2. "Zuwanderer" sind häufiger kriminell als Deutsche.

3. "Zuwanderer" sind in der Regel bildungsresistent. Zumindest ganz bestimmte Gruppen.

USW.....

4. Der Islam ist nicht grundgesetzkonform

Kreuzbube
04.01.2014, 15:02
Was is`n nu mit Durkheim? Krieg ich vielleicht mal `ne Antwort, oder hat`s dem die Sprache verschlagen?!:)

Bruddler
04.01.2014, 15:04
Ohne Euro scheitert Europa. Das bedeutet Krieg, verdammt noch mal! :wut:

Wenn Kinder ihren Teller nicht leeressen, wird morgen die Sonne nicht scheinen ! :wut:

Sterntaler
04.01.2014, 15:05
Auch Du darfst hier Deine lächerlichen Trollversuche starten oder eine uma Ihren Rassismus ausleben. Ist doch schön oder?

soll ich dem ein Taschentuch reichen das er sich ausweint, :lol: sein Führungsoffizier hat aber lang gebraucht den Text zusammen zu schmieren.

Sterntaler
04.01.2014, 15:07
Wenn Kinder ihren Teller nicht leeressen, wird morgen die Sonne nicht scheinen ! :wut:

Und immer schön die Hände waschen.

Durkheim
04.01.2014, 15:12
Eine Eigenkorrektur ist aber keine Zensur, du bist doch intelligent genug, den Unterschied zu erkennen.
Sorry, aber bei den Änderungen ab der zweiten Auflage handelt es sich eben nicht um Korrekturen, sondern im Wesentlichen um Auslassungen bzw. es war von entschärfen die Rede. Den Unterschied wirst sicherlich auch Du erkennen, dass es sich hierbei um nichts anderes als Zensur handelt, das übrigens niemand von Sarrazin verlangt hatte.

Schon bevor Sarrazin sein Debütbuch herausbrachte, sprach er in der Öffentlichkeit über den Zensurprozess, dass er einbrachte, im Sinne von was man alles den Leuten nicht zumuten könne, wäre herausgenommen worden. Laut Sarrazin hat übrigens diese Zensur nicht sein Verlag von ihm verlangt, sondern er selbst hat den Zensurprozess initiiert.

Deswegen habe ich schon damals gesagt, dass ich gerne die unzensierte Fassung lesen wollte.

Das Problem ist ja, dass Sarrazin selbst sein Debütbuch abermals zensiert hat und ab der zweiten Auflage hat man es mit einer erneuten zensierten Version zu tun. Ich habe damals die erste Auflage gelesen und finde es unverständlich diese Version einfach zu kürzen und somit zu zensieren. Es handelt sich wie gesagt nicht um Korrekturen, sondern um Zensur. Wenn ich mich recht erinnere, hat Sarrazin beispielsweise das was er zu den Judengenen schrieb, einfach rausgenommen, obwohl er in seinen zahlreichen Interviews gemeint hat, dass er nachwievor dazu steht und nichts davon zurücknimmt. Wenn dem so ist, wieso zensiert dann Sarrazin sein Buch und nimmt beispielsweise diese Passage heraus? Das ist nur mal ein Beispiel.

Stanley_Beamish
04.01.2014, 15:12
(...)
Asylanten sind schwieige menschen, (...) ziehen fremden Glauben in den Schmutz und eine andere Meinung als die ihre wird gnadenlos niedergeknüppelt, im HPF gottlob "nur" verbal. Ziemlich mieses Volk, diese Asylanten. Ich verstehe, dass sie keiner hier haben will, aber was soll man machen, wen man ein Helfersyndrom hat?

Ein Stammtisch ist ganz was anderes.

Interessant, mal ungeschminkt deine Meinung über Asylanten zu erfahren.
Ich kenne hier im Forum einige, die solcherart Meinungsäußerungen als rechtsradikal bezeichnen würden.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 15:12
Mit welchen jüdisch-islamisch-bolschewistischen Tricks hat sich denn dieser Sarrazin aus dem "Würgegriff der antideutschen Bözmenschenblase" befreien können? Du bist nicht der Hellsten einer, muss man wissen, aber das kannst vielleicht auch du einsehen, dass dieses so überaus entlarvende und für den fiesen linken Abschaum so überaus peinliche Buch niemlas erscheinen könnte, wenn diese linken Gutmenschen die BRD "im Würgegriff" hätten. Passt nicht, so ganz banal logisch gesehen.

Noch sind wir nicht in 1933 wo man Bücher verbrannte.

Affenpriester
04.01.2014, 15:16
Interessant, mal ungeschminkt deine Meinung über Asylanten zu erfahren.
Ich kenne hier im Forum einige, die solcherart Meinungsäußerungen als rechtsradikal bezeichnen würden.

Dir ist schon bewusst dass er dich, mich und alle anderen hier meinte?

Sterntaler
04.01.2014, 15:16
dem linksradikalen Meinungsfaschist Nathan , der Unweise , wird hier die Hose ausgezogen, und der Volltrottel merkt dies noch nicht einmal. :lach:

Chronos
04.01.2014, 15:17
Sorry, aber bei den Änderungen ab der zweiten Auflage handelt es sich eben nicht um Korrekturen, sondern im Wesentlichen um Auslassungen bzw. es war von entschärfen die Rede. Den Unterschied wirst sicherlich auch Du erkennen, dass es sich hierbei um nichts anderes als Zensur handelt, das übrigens niemand von Sarrazin verlangt hatte.

Schon bevor Sarrazin sein Debütbuch herausbrachte, sprach er in der Öffentlichkeit über den Zensurprozess, dass er einbrachte, im Sinne von was man alles den Leuten nicht zumuten könne. Laut Sarrazin hat übrigens diese Zensur nicht sein Verlag von ihm verlangt, sondern er selbst hat den Zensurprozess initiiert.

Deswegen habe ich schon damals gesagt, dass ich gerne die unzensierte Fassung lesen wollte.

Das Problem ist ja, dass Sarrazin selbst sein Debütbuch abermals zensiert hat und ab der zweiten Auflage hat man es mit einer erneuten zensierten Version zu tun, das ebenfalls von Sarrazin zensiert wurde. Ich habe damals die erste Auflage gelesen und finde es unverständlich diese Version einfach zu kürzen und somit zu zensieren. Es handelt sich wie gesagt nicht um Korrekturen, sondern um Zensur. Wenn ich mich recht erinnere, hat Sarrazin beispielsweise das was er zu den Judengenen schrieb, einfach rausgenommen, obwohl er in seinen zahlreichen Interviews gemeint hat, dass er nachwievor dazu steht und nichts davon zurücknimmt. Wenn dem so ist, wieso zensiert dann Sarrazin sein Buch und nimmt beispielsweise diese Passage heraus? Das ist nur mal ein Beispiel.
Hör doch endlich mit diesem Blödsinn von der Zensur auf!

Zensur setzt voraus, dass von einer anderen Person oder einer Institution per Zwangsanordnung gefordert wird, eine bestimmte Aussage oder eine Textpassage herauszunehmen. Dies war bei Sarrazin allem Vernehmen nach nicht der Fall.

Ein Autor kann sich nicht selbst zensieren!

Stanley_Beamish
04.01.2014, 15:18
(...)
Das Problem ist ja, dass Sarrazin selbst sein Debütbuch abermals zensiert hat und ab der zweiten Auflage hat man es mit einer erneuten zensierten Version zu tun. Ich habe damals die erste Auflage gelesen und finde es unverständlich diese Version einfach zu kürzen und somit zu zensieren. Es handelt sich wie gesagt nicht um Korrekturen, sondern um Zensur. Wenn ich mich recht erinnere, hat Sarrazin beispielsweise das was er zu den Judengenen schrieb, einfach rausgenommen, obwohl er in seinen zahlreichen Interviews gemeint hat, dass er nachwievor dazu steht und nichts davon zurücknimmt. Wenn dem so ist, wieso zensiert dann Sarrazin sein Buch und nimmt beispielsweise diese Passage heraus? Das ist nur mal ein Beispiel.

Der Begriff "Judengen" kommt in keiner Version seines Buches vor.
Er hat nur auf den überproportionalen Anteil von Juden an Nobelpreisträgern, und auf ihre Präferenz für geistig anspruchsvolle und künstlerische Berufe hingewiesen.

Rockatansky
04.01.2014, 15:19
...Sarrazin beispielsweise das was er zu den Judengenen schrieb, einfach rausgenommen, obwohl er in seinen zahlreichen Interviews gemeint hat, dass er nachwievor dazu steht und nichts davon zurücknimmt....

Sarrazin hat meines Wissens, nicht in seinem Buch DSSA von einem "Judengen" geschrieben, sondern das damit auf die Frage eines Journalisten von DER WELT in einem Interview geäussert, dass die Basken, die Juden, die Ostfriesen... bestimmte genetische Gemeinsamkeiten hätten. Allgemein eben Volksgruppen oder Populationen ...

Durkheim
04.01.2014, 15:19
Was heisst hier eigentlich "zensiert"?

Wenn ein Autor nach Rezensionen seines Manuskripts durch Verwandte und Freunde deren Empfehlungen aufnimmt und sein Manuskript etwas überarbeitet, hat das doch nichts mit Zensur zu tun!
Überarbeiten im Sinne von "entschärfen", worüber damals die Rede war laut Sarrazin, ist laut Definition nichts anderes als Zensur.

Und es ging schon vor der Veröffentlichung des Buches nicht um Empfehlungen von Verwandten und Freunden, sondern das Buch wurde von Sarrazin in der Form an diese gereicht, damit diese ihm Feedback geben, was man nicht so sagen, was man der Öffentlichkeit nicht zumuten könne.

Somit handelt es sich eben um Zensur von Sarrazin selbst.

Durkheim
04.01.2014, 15:21
Sarrazin hat meines Wissens, nicht in seinem Buch DSSA von einem "Judengen" geschrieben, sondern das damit auf die Frage eines Journalisten von DER WELT in einem Interview geäussert, dass die Basken, die Juden, die Ostfriesen... bestimmte genetische Gemeinsamkeiten hätten. Allgemein eben Volksgruppen oder Populationen ...
Das Wort Judengene kommt natürlich nicht wörtlich so vor, sondern ist, wie Du weisst, das beschreibene Wort für die Passagen, wo Sarrazin über gemeinsame Gene von Juden schwadroniert. Und diese Passagen hat Sarrazin ab der zweiten Auflage herausgenommen bzw. selbst zensiert.

Azaloth
04.01.2014, 15:21
Kostenloser als 200 Euro?:D

OK, im genetischen Bereich nicht, meinte eher allgemein was zur Ahnenforschung :D Aber ändert nichts daran, dass das für mich irgendwie sinnloses Zeug ist.

Stanley_Beamish
04.01.2014, 15:21
Dir ist schon bewusst dass er dich, mich und alle anderen hier meinte?

Vielleicht meinte er das, geschrieben hat er etwas anderes.
Und jetzt steht es da, schwarz auf weiss. :D

Dr Mittendrin
04.01.2014, 15:22
Politiker der Neuzeit auch nicht. Die gingen nach der Schule auf die Uni, irgendeinen geisteswissenschaftlichen Rotz studieren, danach setzen sie sich ins Parlament.
Die waren nie irgendwo angestellt, haben sich nie mit so etwas "Belanglosem" wie Volkes Meinung oder der Lebensrealität beschäftigen müssen, nein oberlehrerhaft erklären sie dem Volke, wie es "wirklich" ist.

Es gibt auch grüne Landtagsabgeordnete, die am Stammtisch bei den Bauern sitzen.
Die sparen dann die Zuwanderung aus. Die Eurorettung. Den Genderismus etc pp

Faseln nur von Solarenergie, Biogas, der bösen Atomtechnik, dem biologischen Anbau und deren heilsbringenden Nutzen.
Ich dürfte so ein Arschloch nicht treffen.
Dumme geldgierige Bauern können sie schon einseifen.

Durkheim
04.01.2014, 15:23
Hör doch endlich mit diesem Blödsinn von der Zensur auf!

Zensur setzt voraus, dass von einer anderen Person oder einer Institution per Zwangsanordnung gefordert wird, eine bestimmte Aussage oder eine Textpassage herauszunehmen. Dies war bei Sarrazin allem Vernehmen nach nicht der Fall.

Ein Autor kann sich nicht selbst zensieren!
Ach so, Selbstzensur gibt es also nicht. Mit der Meinung (Behauptung) stehst Du allerdings alleine da.

Chronos
04.01.2014, 15:24
Überarbeiten im Sinne von "entschärfen", worüber damals die Rede war laut Sarrazin, ist laut Definition nichts anderes als Zensur.

Und es ging schon vor der Veröffentlichung des Buches nicht um Empfehlungen von Verwandten und Freunden, sondern das Buch wurde von Sarrazin in der Form an diese gereicht, damit diese ihm Feedback geben, was man nicht so sagen, was man der Öffentlichkeit nicht zumuten könne.

Somit handelt es sich eben um Zensur von Sarrazin selbst.
Bei soviel Hartnäckigkeit muss eben Wiki 'ran:


Zensur (lateinisch censura) ist ein restriktives Verfahren von in der Regel staatlichen Stellen, um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.[1][2] Oftmals wenden insbesondere totalitäre Staaten Zensur an.[2]

Niemand kann sich selbst zensieren. Auch ein Sarrazin nicht.

Ein Autor kann höchstens sein Werk überarbeiten, anpassen, geschmeidiger machen, die Lesbarkeit erhöhen, Ausdrucksweisen entschärfen oder verdeutlichen, Aussagen stärker betonen, Teile weglassen oder hinzufügen, die Handlung verändern usw.

Aber ein Autor kann sich nicht selbst zensieren.

Durkheim
04.01.2014, 15:28
Bei soviel Hartnäckigkeit muss eben Wiki 'ran:

Niemand kann sich selbst zensieren. Auch ein Sarrazin nicht.

Ein Autor kann höchstens sein Werk überarbeiten, anpassen, geschmeidiger machen, die Lesbarkeit erhöhen, Ausdrucksweisen entschärfen oder verdeutlichen, Aussagen stärker betonen, Teile weglassen oder hinzufügen, die Handlung verändern usw.

Aber ein Autor kann sich nicht selbst zensieren.
Laut eigenen Aussagen hat Sarrazin damals sein Werk schon vor der Veröffentlichung "entschärft", ganze Passagen und Seiten weggelassen (in dem Sinne, man könne es den Leuten so nicht zumuten) und das ist Selbstzensur. Weiterhin hat er das ab der zweiten Auflage wiederholt.

Du kannst in Wiki nach dem Wort Selbstzensur suchen und kannst Dich dann einlesen, dass sich Autoren sehr wohl selbst zensieren können und es auch tun. Gemäss der Definition hat es Sarrazin ebenfalls getan.

Durkheim
04.01.2014, 15:44
Mir fällt gerade ein, ab der vierten Auflage wurde übrigens auch wieder von Sarrazin zensiert. Auch da wurden Passagen wieder herausgenommen und weitere entschärft. Auch da hat es keiner von Sarrazin oder seinem Verlag verlangt. Das haben die selbst gemacht.

Soviel zum Thema Tugendterror.

Wo ist nun die unzensierte original Fassung von Sarrazins Debütbuch? Ich warte bis heute noch darauf. Das beste was passieren kann, wenn ein Einbrecher zufällig bei Sarrazin einbricht und es danach zu einer Veröffentlichung kommt, das wäre wohl die einzige Chance das Buch ohne Selbstzensur von Sarrazin und ohne "Tugendterror" zu lesen, denn es ist nicht zu erwarten, dass Sarrazin jemals die unzensierte Version herausbringt.

Chronos
04.01.2014, 15:44
Laut eigenen Aussagen hat Sarrazin damals sein Werk schon vor der Veröffentlichung "entschärft", ganze Passagen und Seiten weggelassen (in dem Sinne, man könne es den Leuten so nicht zumuten) und das ist Selbstzensur. Weiterhin hat er das ab der zweiten Auflage wiederholt.

Du kannst in Wiki nach dem Wort Selbstzensur suchen und kannst Dich dann einlesen, dass sich Autoren sehr wohl selbst zensieren können und es auch tun. Gemäss der Definition hat es Sarrazin ebenfalls getan.
"Selbstzensur" ist ein Modewort der Neuzeit und hat mit der eigentlichen Konnotation des Begriffs "Zensur" nichts mehr zu tun.

Richtigerweise würde man von "selbstauferlegter Beschränkung" oder "prophylaktischer Vermeidung von Zensur" sprechen, aber wenn man unbedingt in der zeitgenössischen Sprachschluderei von "Selbstzensur" reden will, bittesehr.

Ich jedenfalls verstehe unter Zensur die mehr oder weniger gewaltsame Einflussnahme einer dritten Person auf den Text eines Autors.

Durkheim
04.01.2014, 15:52
"Selbstzensur" ist ein Modewort der Neuzeit und hat mit der eigentlichen Konnotation des Begriffs "Zensur" nichts mehr zu tun.

Richtigerweise würde man von "selbstauferlegter Beschränkung" oder "prophylaktischer Vermeidung von Zensur" sprechen, aber wenn man unbedingt in der zeitgenössischen Sprachschluderei von "Selbstzensur" reden will, bittesehr.

Ich jedenfalls verstehe unter Zensur die mehr oder weniger gewaltsame Einflussnahme einer dritten Person auf den Text eines Autors.
Du versuchst nur zu relativieren. Wie kannst Du überhaupt wissen, dass Sarrazin nur eine Zensur vermeiden wollte? Soweit ich das damals mitbekommen hatte, der Verlag hatte nichts dagegen das original Werk genauso herauszubringen. Es war Sarrazin selbst, der vor der Veröffentlichung alles politisch inkorrekte herausstrich und dabei Freunde und Bekannte um Hilfe gebeten hat.

Man kann natürlich Journalisten kritisieren, die Selbstzensur durchführen, weil sie für die Öffentlichkeit und ihrem Arbeitgeber genehme Artikel produzieren wollen und damit nicht wirklich ihre eigene Meinung wiedergeben. Sarrazin führt selbst Selbstzensur durch und will andere kritisieren, da widerspricht er sich selbst.

Man muss zudem wissen, dass Sarrazin sein fertiges(!) Manuskript damals Freunden und Bekannten vorgelegt hatte. Es handelte sich also um eine Fassung, das exakt seine Meinung und Weltbild wiederspiegelt und das in seiner reinsten Form. Also wenn Sarrazin Tugendterror suchen möchte, wird er bei seiner Frau, Freunden und Bekannten und nicht zuletzt bei sich selbst fündig, was defakto nach der exakten Definition des Wortes damals Selbstzensur war. Und dann wurde das Buch auch noch mehrfach weiter zensiert, von Sarrazin und seinem Verlag. Jedesmal war von entschärfen die Rede.

Dann sich hinstellen und von Tugendterror und über political correctness fabulieren, ist ein grosser Widerspruch. Wenn man glaubwürdig sein möchte, dann lässt man doch alles in der fertiggestellten Version von damals drin und macht somit seine Meinung kund.

Affenpriester
04.01.2014, 15:54
Du versuchst nur zu relativieren. Wie kannst Du überhaupt wissen, dass Sarrazin nur eine Zensur vermeiden wollte? Soweit ich das damals mitbekommen hatte, der Verlag hatte damals nichts dagegen das original Werk genauso herauszubringen. Es war damals Sarrazin selbst, der vor der Veröffentlichung alles politisch inkorrekte herausstrich und dabei Freunde und Bekannte um Hilfe gebeten hat.

Man kann natürlich Journalisten kritisieren, die Selbstzensur durchführen, weil sie für die Öffentlichkeit und ihrem Arbeitgeber genehme Artikel produzieren wollen und damit nicht wirklich ihre eigene Meinung wiedergeben. Sarrazin führt selbst Selbstzensur durch und will andere kritisieren, da widerspricht er sich selbst.

Chronos geht es hier um Begrifflichkeiten. Eine Zensur mit einer Selbstkorrektur zu vergleichen ist einfach nicht passend. Weswegen er sich selbst gezügelt, berichtigt oder entschärft hat spielt da keine Rolle.

Rockatansky
04.01.2014, 15:57
ist schon richtig. Zensieren kann nur jemand anders Person/en , deren Werk.

Multiplex
04.01.2014, 15:58
Normalerweise wäre er jetzt fällig für eine Vermöllemannung. So ein Querdenker lebt auf verdammt gefährlichem Boden.

Herr B.
04.01.2014, 15:59
Chronos geht es hier um Begrifflichkeiten. Eine Zensur mit einer Selbstkorrektur zu vergleichen ist einfach nicht passend. Weswegen er sich selbst gezügelt, berichtigt oder entschärft hat spielt da keine Rolle.
Der Mann ist Kanzlermaterial. Sarrazin meine ich.

Affenpriester
04.01.2014, 15:59
Der Mann ist Kanzlermaterial. Sarrazin meine ich.

Nicht wirklich...

Stanley_Beamish
04.01.2014, 16:01
Das Wort Judengene kommt natürlich nicht wörtlich so vor, sondern ist, wie Du weisst, das beschreibene Wort für die Passagen, wo Sarrazin über gemeinsame Gene von Juden schwadroniert. Und diese Passagen hat Sarrazin ab der zweiten Auflage herausgenommen bzw. selbst zensiert.

Du lügst. Sarrazin hat in keiner Auflage von gemeinsamen Genen geschrieben.
Er hat die durchschnittliche höhere Intelligenz der Juden mit dem Selektionsdruck, dem sie in Europa ausgesetzt waren, erklärt.

Durkheim
04.01.2014, 16:08
Du lügst. Sarrazin hat in keiner Auflage von gemeinsamen Genen geschrieben.
Er hat die durchschnittliche höhere Intelligenz der Juden mit dem Selektionsdruck, dem sie in Europa ausgesetzt waren, erklärt.
Deine Behauptung ist falsch. Natürlich lief es in seinem Buch darauf hinaus, wortwörtlich sprach er nicht von gemeinsamen Genen, aber es lief darauf hinaus, weswegen er in Interviews darauf angesprochen wurde. Und später hat Sarrazin in einem Interview das noch weiter präzisiert mit Hinweis auf seine Passagen in seinem Buch und dann sprach Sarrazin selbst von gemeinsamen Genen. Die Aussage stammt also von Sarrazin selbst.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9333263/Thilo-Sarrazins-Obsession-mit-den-Juden.html

Thilo Sarrazins Obsession mit den Juden

Alles, was Sarrazin über die Juden erzählt, zeugt von ererbten Vorurteilen, mit denen er antisemitische Stereotypen transportiert.
...
In einem Interview der "Welt am Sonntag" kam Sarrazin auf den angeblichen "Nationalcharakter" vieler Völker zu sprechen. In dem Zusammenhang erklärte er, "alle Juden" teilten "ein gemeinsames Gen".

Durkheim
04.01.2014, 16:17
Normalerweise wäre er jetzt fällig für eine Vermöllemannung. So ein Querdenker lebt auf verdammt gefährlichem Boden.
Da muss ich leider widersprechen. Ein wahrer Querdenker wäre Sarrazin gewesen, wenn er sich selbst nicht mehrfach zensiert hätte.

Wer übrigens wie Sarrazin meint die reine objektive Wahrheit zu vertreten, der zensiert sich nicht selbst und lässt alles drin.

Ich hatte mich schon damals über die Zensur von Sarrazin aufgeregt und hätte gerne die original, unzensierte und unverstümmelte Version gelesen. Nach der zweiten Auflage wurde das Buch mehrfach von Sarrazin und seinem Verlag weichgespült und nachzensiert, von "entschärfen" war dabei die Rede.

Herr B.
04.01.2014, 16:22
Nicht wirklich...
Ok, Auslaenderbeauftragter der Bundesregierung dann.

Affenpriester
04.01.2014, 16:23
Ok, Auslaenderbeauftragter der Bundesregierung dann.

Ha, Integrationsbeauftragter, das wäre doch was...

Beißer
04.01.2014, 16:31
Mach das! Ich bin sicher, es ist bereits am Dienstag morgen verboten!

Es kann erst nach Erscheinen verboten werden. So wie Stahlfront. Das ist ja das Perfide – den Verlagen soll größtmöglicher Schaden zugefügt werden.

Herr B.
04.01.2014, 16:31
Ha, Integrationsbeauftragter, das wäre doch was...
Die Munchkins von der Dritten Welt wuerden im Nu deutsch gelernt haben!
Das waere auch leicht gehandhabt - keine religioesen Texte erlauben die, ohne zuvor auf deutsch uebersetzt, veroeffentlicht sind.

Heinrich_Kraemer
04.01.2014, 16:44
Es kann erst nach Erscheinen verboten werden. So wie Stahlfront. Das ist ja das Perfide – den Verlagen soll größtmöglicher Schaden zugefügt werden.

Stahlfront ist sowieso schon super.

Aufgrund des technologischen Fortschritts müsste sich heutzutage längst eine richtige Guerillaverlagsszene entwickelt haben, soweit Bücher auf entsprechendes EDV-Format gebracht je nach direktem Bedarf gedruckt werden können, und keine fetten Lager mehr erfodern und irgendwelche teuren Matritzen für Walzen.
Die Kosten für Maschinen sind hierbei drastisch gesunken.

Leider wenig zu sehen davon.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 17:58
Stammtischdiskussionen üblicherweise Leute die selber dummschwätzer und glauben mit einfachen antworten und parolen könne man alles besser machen....

Deine ( dummen ) Gesellschaftsexperimente trag mal an einem Stammtisch vor.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 18:01
Stammtischdiskussionen üblicherweise Leute die selber dummschwätzer und glauben mit einfachen antworten und parolen könne man alles besser machen....

Du wärst sogar die Idealbesetzung für einen Stammtisch. Hier bist du gottlob anonym.
Nach 4 Bier würde man über deinen Körper lachen, dass sie sich einpinkeln.
Dann muss du nur noch dein Weltbild erklären.
Nächste Runde.

Stanley_Beamish
04.01.2014, 18:02
Deine Behauptung ist falsch. Natürlich lief es in seinem Buch darauf hinaus, wortwörtlich sprach er nicht von gemeinsamen Genen, aber es lief darauf hinaus, weswegen er in Interviews darauf angesprochen wurde. Und später hat Sarrazin in einem Interview das noch weiter präzisiert mit Hinweis auf seine Passagen in seinem Buch und dann sprach Sarrazin selbst von gemeinsamen Genen. Die Aussage stammt also von Sarrazin selbst.



Es ist exakt so, wie ich geschrieben habe. Das Buch liegt vor mir, soll ich es dir vortanzen?

Dayan
04.01.2014, 18:03
Thilo Sarazin ist ein Held!Ein mutiger aufrechter Deutscher!

Dr Mittendrin
04.01.2014, 18:05
Hierzuforum kann man gar nichts ändern, hier gibt es nur solche Leute wie du die ihren Frust auslassen und Dinge rausposaunen konnen die sie im RL nicht machen würden, da sie dort Anonymität nicht schützt, wie du etwa...

Ich verkünde z B sehr oft draussen Islamkritik, wenn gerade kein Türke da ist.
Ich ernte meist Zustimmung.

Flaschengeist
04.01.2014, 18:08
Hierzuforum kann man gar nichts ändern, hier gibt es nur solche Leute wie du die ihren Frust auslassen und Dinge rausposaunen konnen die sie im RL nicht machen würden, da sie dort Anonymität nicht schützt, wie du etwa...

@gefettet Gehörst Du nicht auch zu diesen Leuten? Du insbesondere?

Efna
04.01.2014, 19:31
Deine ( dummen ) Gesellschaftsexperimente trag mal an einem Stammtisch vor.

Welche Gesellschaftexperimente?

Efna
04.01.2014, 19:32
@gefettet Gehörst Du nicht auch zu diesen Leuten? Du insbesondere?

Wie kommst du darauf?

Flaschengeist
04.01.2014, 20:24
Wie kommst du darauf?

Nunja... Als jemand der im falschen Körper lebt und hier darüber relativ offen und geschützt sprechen, ja sogar diskutieren kann, als jemand, der hier auch mal seine Schluckpraktiken zum Besten geben kann. :) Auch Du machst Gebrauch von diesem geschützten Raum, was für mich völlig legitim ist.


Hierzuforum kann man gar nichts ändern, hier gibt es nur solche Leute wie du die ihren Frust auslassen und Dinge rausposaunen konnen die sie im RL nicht machen würden, da sie dort Anonymität nicht schützt, wie du etwa...

Jonny
04.01.2014, 20:27
Abgehn!!

Efna
04.01.2014, 21:06
Nunja... Als jemand der im falschen Körper lebt und hier darüber relativ offen und geschützt sprechen, ja sogar diskutieren kann, als jemand, der hier auch mal seine Schluckpraktiken zum Besten geben kann. :) Auch Du machst Gebrauch von diesem geschützten Raum, was für mich völlig legitim ist.

Also mein Freundeskreis weiss davon das ich im falschen Körper geboren wurden ist, bei der Familie weiss es noch nicht jeder aber bald.

Flaschengeist
04.01.2014, 21:09
Also mein Freundeskreis weiss davon das ich im falschen Körper geboren wurden ist, bei der Familie weiss es noch nicht jeder aber bald.

Eben! Insofern ist es doch recht gemütlich hier, jeder kann sein Pläsierchen pflegen

Zack1
05.01.2014, 06:02
Arnulf Baring ist ähnlicher Meinung wie Sarrazin. In irgendeiner Talkshow redet er von der Meinungseinschränkung.




...........................aber das kannst vielleicht auch du einsehen, dass dieses so überaus entlarvende und für den fiesen linken Abschaum so überaus peinliche Buch niemlas erscheinen könnte, wenn diese linken Gutmenschen die BRD "im Würgegriff" hätten. Passt nicht, so ganz banal logisch gesehen.

Du bist immer noch der gleiche dummschwurbelnde Lügner und Verdreher.
1. T. Sarrazin wurde auf ungesetzlichem Wege aus seinem Job bei der deutschen Bundesbank entlassen.
2. Frau Sarrazin wurde als angeblich miese Lehrerin dargestellt. Mag sein, aber warum wird es gerade bei ihr bundesweit öffentlich gemacht
wo es doch rd. 700.000 weitere Lehrkräfte gibt, von denen sicherlich ein paar hundert ebfs. miese Lehrer sind?
nb. Gestern mal wieder: Keine 4 Stunden war ein "unangenehmes" Thema bei spon offen.

Nathan
05.01.2014, 06:58
Arnulf Baring ist ähnlicher Meinung wie Sarrazin. In irgendeiner Talkshow redet er von der Meinungseinschränkung.





Du bist immer noch der gleiche dummschwurbelnde Lügner und Verdreher.
1. T. Sarrazin wurde auf ungesetzlichem Wege aus seinem Job bei der deutschen Bundesbank entlassen.
2. Frau Sarrazin wurde als angeblich miese Lehrerin dargestellt. Mag sein, aber warum wird es gerade bei ihr bundesweit öffentlich gemacht
wo es doch rd. 700.000 weitere Lehrkräfte gibt, von denen sicherlich ein paar hundert ebfs. miese Lehrer sind?
nb. Gestern mal wieder: Keine 4 Stunden war ein "unangenehmes" Thema bei spon offen.

Wie lustig. Ist doch nicht die Schuld von SPON, dass ihr zu dumm zum Agitieren seid. Ihr versucht, aus einer Reisschale mit einer Zaunlatte zu essen statt mit den vorgesehen Stäbchen und wundert euch, dass ihr aus dem Lokal geworfen werdet? Typisch.

Die Bundesbank hatte große und wie sich zeigt auch sehr berechtige Sorge, Herr Sarrazin könnte sich vor lauter Interviews und Talkshowterminen sowie dem vermehrten Ausstoß bedruckten Papiers nicht mehr im erforderlichen Maß um seinen Job kümmern.

Deutschmann
05.01.2014, 07:42
Wie lustig. Ist doch nicht die Schuld von SPON, dass ihr zu dumm zum Agitieren seid. Ihr versucht, aus einer Reisschale mit einer Zaunlatte zu essen statt mit den vorgesehen Stäbchen und wundert euch, dass ihr aus dem Lokal geworfen werdet? Typisch.

Die Bundesbank hatte große und wie sich zeigt auch sehr berechtige Sorge, Herr Sarrazin könnte sich vor lauter Interviews und Talkshowterminen sowie dem vermehrten Ausstoß bedruckten Papiers nicht mehr im erforderlichen Maß um seinen Job kümmern.

Komm, ich weiß es - du weißt es - und viele andere wissen es auch, dass das nicht der Grund war.

Daphne
05.01.2014, 07:48
Wir können ja schon mal hier versuchen diese 14 Denk- und Redeverbote zu benennen. Ist nicht so schwer, oder?:D

Ich fang mal an:

1. Die sog. "Zuwanderung" kostet mehr als sie einbringt.

2. "Zuwanderer" sind häufiger kriminell als Deutsche.

3. "Zuwanderer" sind in der Regel bildungsresistent. Zumindest ganz bestimmte Gruppen.

USW.....


Das ist nicht wahr!
Das sind tolle Menschen mit viel Herzlichkeit, randvoll mit dem Willen sich zu integrieren und einer wunderbaren Kultur die wir so dringend brauchen.
Ausserdem buckeln sich diese hochqualifizierten und guten Menschen krumm für unsere Renten.
So jetzt weisst Du mal Bescheid. :nana:

Affenpriester
05.01.2014, 07:57
Das ist nicht wahr!
Das sind tolle Menschen mit viel Herzlichkeit, randvoll mit dem Willen sich zu integrieren und einer wunderbaren Kultur die wir so dringend brauchen.
Ausserdem buckeln sich diese hochqualifizierten und guten Menschen krumm für unsere Renten.
So jetzt weisst Du mal Bescheid. :nana:

Sind sogar freie Unternehmer bei, in Berlin sieht man sie ihre Produkte verkaufen, vornehmlich am Hauptbahnhof, Stricherjungs gehen anschaffen, Kottbusser Tor usw..
Was täten wir nur ohne unsere jungen und männlichen Facharbeiter?