Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin neues Buch: "Der neue Tugendterror"

Seiten : 1 [2]

romeo1
05.01.2014, 08:22
Wie lustig. Ist doch nicht die Schuld von SPON, dass ihr zu dumm zum Agitieren seid. Ihr versucht, aus einer Reisschale mit einer Zaunlatte zu essen statt mit den vorgesehen Stäbchen und wundert euch, dass ihr aus dem Lokal geworfen werdet? Typisch.

Die Bundesbank hatte große und wie sich zeigt auch sehr berechtige Sorge, Herr Sarrazin könnte sich vor lauter Interviews und Talkshowterminen sowie dem vermehrten Ausstoß bedruckten Papiers nicht mehr im erforderlichen Maß um seinen Job kümmern.

Dummschwätzer. Sarrazin hätte mit Sicherheit seinen Job nicht verloren, wenn er ein Buch pro Einwanderung geschrieben hätte. So aber verstieß er nachhaltig gegen die vorgegebene pol.-korr. Meinung und wurde deshalb seinen Job los.

Götz
05.01.2014, 08:25
Vermutlich besitzt Sarazin (noch) mehr Geld als die gesamte hiesige linke Forenuserschaft zusammen.

Ach, du Guter! Sooo ein Lieber bist du! Glaubs du wirklich, Sarrazin schreibt ein Buch weil er finanziell unabhängig ist? Ne, er schreibt ein Buch weil er es eben nicht ist und gerne sein möchte...seine Botschaft ist "kaufen, kaufen kaufen, ihr freundlichen Rechtsradikalen, für euch habe ich es doch geschrieben"!

Was unter anderem die Frage aufwirft ,wem du hier etwas für welchen Lohn zu verkaufen versuchst...

Was du hier "verkau(f)st" dürfte hingegen kaum Fragen aufwerfen....

Dr Mittendrin
05.01.2014, 10:09
Welche Gesellschaftexperimente?

Gegen Kapitalismus.

Dr Mittendrin
05.01.2014, 10:19
Ach, du Guter! Sooo ein Lieber bist du! Glaubs du wirklich, Sarrazin schreibt ein Buch weil er finanziell unabhängig ist? Ne, er schreibt ein Buch weil er es eben nicht ist und gerne sein möchte...seine Botschaft ist "kaufen, kaufen kaufen, ihr freundlichen Rechtsradikalen, für euch habe ich es doch geschrieben"!

Dummkopf, nach der verkauften Zahl muss es aber sehr viele Rechtsradikale geben.
Denke dass sogar ein Türken sein Buch kauften.

Dr Mittendrin
05.01.2014, 10:23
Komm, ich weiß es - du weißt es - und viele andere wissen es auch, dass das nicht der Grund war.

Der weise Nathan ist entweder saudumm oder ein Lügner.

Efna
05.01.2014, 10:26
Gegen Kapitalismus.

Schlimm ists wenn man nicht den Kapitalismus und den guten Geld hinterhechelt....

Anne Bonny
05.01.2014, 10:41
Der Mann ist Kanzlermaterial. Sarrazin meine ich.

Ja, Sarrazin würde ich als Kanzler wählen. Der Mann ist ein aufrechter Sozialdemokrat, der es gut mit Deutschland meint!

Efna
05.01.2014, 10:44
Ja, Sarrazin würde ich als Kanzler wählen. Der Mann ist ein aufrechter Sozialdemokrat, der es gut mit Deutschland meint!

Dder Typ gehört mit seinen Gesinnungsgenossen Gerhard Schröder, Wolfgang Clement und co. mit seinen Neoliberalen Thesen zu den totengräbern der Sozialdemokratie....

Shahirrim
05.01.2014, 10:45
Man, hier schäumen ja schon die Tugendwächter! :D

Efna
05.01.2014, 10:47
Man, hier schäumen ja schon die Tugendwächter! :D

Es geht mir nicht um sein Thema Einwanderer, was eh nur aus Populistischen Kalkül verwendet wird um seine Anti Sozialstaat Haltung unter die Leute zu bringen....

Anne Bonny
05.01.2014, 10:50
Deine Behauptung ist falsch. Natürlich lief es in seinem Buch darauf hinaus, wortwörtlich sprach er nicht von gemeinsamen Genen, aber es lief darauf hinaus, weswegen er in Interviews darauf angesprochen wurde. Und später hat Sarrazin in einem Interview das noch weiter präzisiert mit Hinweis auf seine Passagen in seinem Buch und dann sprach Sarrazin selbst von gemeinsamen Genen. Die Aussage stammt also von Sarrazin selbst.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9333263/Thilo-Sarrazins-Obsession-mit-den-Juden.html

Nun lassen wir doch Herrn Sarrazin selbst zu Worte kommen:

Thilo Sarrazins Erklärung im Wortlaut

Eine Interview-Äußerung von mir vom 29. August 2010 hat für Irritationen und Missverständnisse gesorgt, die ich bedauere. Als ich sagte, dass „alle Juden ein bestimmtes Gen teilen“, habe ich mich nicht hinreichend präzise ausgedrückt.

Ich bezog mich mit meiner Äußerung - wegen der Interviewsituation leider verkürzt - auf neuere Forschungen aus den USA. Ich bin kein Genetiker. Aber ich habe zur Kenntnis genommen: Aktuelle Studien legen nahe, dass es in höherem Maße gemeinsame genetische Wurzeln heute lebender Juden gibt, als man bisher für möglich hielt.

Damit ist keinerlei Werturteil verbunden, damit ist auch nichts über eine wie auch immer zu verstehende „jüdische Identität“ ausgesagt. Die Frage, was aus möglichen genetischen Übereinstimmungen von Bevölkerungsgruppen zu schließen ist, ist vollkommen offen. Entscheidend für politische und wirtschaftliche Sachverhalte, die im Zentrum meines Buches stehen, sind kulturelle Faktoren.

Über diese Forschungsergebnisse hatte ich im Berliner „Tagesspiegel“ gelesen, davor hatte die New York Times darüber berichtet - und viele andere Medien auch. Die beiden von einander unabhängigen Studien wurden in den renommierten Fachzeitschriften „Nature“ und „American Journal of Human Genetics“ im Juni 2010 veröffentlicht.

Wenn neue genetische Forschungen zeigen, dass viele heutige Juden zahlreiche Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe, die vor etwa 3000 Jahren im Nahen Osten lebte, gemeinsam haben, ist das zunächst einmal interessant. Politisch ist diese These neutral. Um eine rassistische Äußerung handelt es sich nicht.

Thilo Sarrazin

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/sarrazin/die-thesen/sarrazins-biologismus-phantasma-juden-gen-11028466.html

Shahirrim
05.01.2014, 10:51
dem linksradikalen Meinungsfaschist Nathan , der Unweise , wird hier die Hose ausgezogen, und der Volltrottel merkt dies noch nicht einmal. :lach:

Ich finde es zu geil, wie du den Tugendwächter Nathan ignorierst! :lach:Das muss ich mir auch mal angewöhnen bei bestimmten Leuten hier.

Efna
05.01.2014, 10:53
Ich finde es zu geil, wie du den Tugendwächter Nathan ignorierst! :lach:Das muss ich mir auch mal angewöhnen bei bestimmten Leuten hier.

Du willst nicht wirklich genauso dumm und bekloppt sein wie Sterntaler alias Viewer?

Chandra
05.01.2014, 10:54
Du willst nicht wirklich genauso dumm und bekloppt sein wie Sterntaler alias Viewer?

Wo sind denn Eure guten Vorsätze für das Jaht 2014 geblieben:haha:

Shahirrim
05.01.2014, 10:55
Es geht mir nicht um sein Thema Einwanderer, was eh nur aus Populistischen Kalkül verwendet wird um seine Anti Sozialstaat Haltung unter die Leute zu bringen....
So ganz verstehe ich den Inhalt nicht!
Wieso bist du hier gegen ihn hier?

Weil er gegen die Sozialdemokratie hier schreibt? Kann ja eigentlich nicht sein. Die Tugendwächter haben eh alles möglichen Bereiche mit Denkverboten belegt.

Shahirrim
05.01.2014, 10:59

Zugegeben, seine Postings haben mich in den letzten Tagen sehr oft hier laut loslachen lassen. Zumal er auch einiges an Wissen hat (das dir zwar nicht genehm ist, aber was man ihm nicht abstreiten kann), aber dennoch richtig primitiv pöbeln kann.

Das ist eher selten. Meistens sind Sprücheklopper doch eher mit wenig Hintergrundwissen ausgestattet.

Dr Mittendrin
05.01.2014, 11:07
Schlimm ists wenn man nicht dem Kapitalismus und dem guten Geld hinterhechelt....

Ihr Linke wollt wohl nur faulenzen und trödeln und rumlungern.

Efna
05.01.2014, 11:08
So ganz verstehe ich den Inhalt nicht!
Wieso bist du hier gegen ihn hier?

Weil er gegen die Sozialdemokratie hier schreibt? Kann ja eigentlich nicht sein. Die Tugendwächter haben eh alles möglichen Bereiche mit Denkverboten belegt.

Er ist ein Neoliberaler und ich kann mir sogar vorstellen das ihn das Thema Migranten, Einwanderung, Ausländer. Multikulti etc. eigentlich am arsch vorbei geht. Es ist lediglich der Stoff oder besser gesagt dass populistische thema um seine Neoliberalen und Sozialfeindlichen Ansichten unters Volk zu bringen. Sarrazin war vorher zurrecht ein gänzlich unbeliebter Politiker der immer die"nach unten treten und nach oben Buckeln" Mentalität hatte, gemischt gegen eine gewisse Antipathie gegen sozial schwache Bevölkerungsteile egal welcher Herkunft gemisch mit einer gewissen bürgerlichen Arroganz. Dadurch teilte er gegen diese Bevölkerungsschichten und versuchte den sozialstaat anzugreifen und machte sich damit nicht sehr viele Freunde.
Nun brauchte er nur ein populistisches Thema mit denen er insbesondere bei den Stammtische gut ankommt um seine eigentlichen ansichten zu transportieren und am besten reisserisch zu verpacken. Da bietet sich das Thema Ausländer und ähnliches gut an, zumindestens bei den Stammtischen und natürlich auch bei den Maulhelden des HPF sowie BILD Zeitungsleser. Er bedient wie schon gesagt die Stammtische und die ganzen sonstigen "Das wird man doch wohl noch sagen dürfen" Ahnungslosen...

Chronos
05.01.2014, 11:09
Deine unablässigen und bereits perfiden Versuche, jeden, der sich beispielsweise gegen den Wahnsinn der überbordenden Flutung Deutschlands mit Unmengen von nicht politisch oder durch Kriege verfolgten Migranten äussert, in die rechtsradikale Ecke zu schreiben, werden allmählich unerträglich!

Es hat nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, wenn man die Zerstörung unserer traditionellen sozialen und wirtschaftlichen Strukturen und den damit gekoppelten Ethnozid an der deutschen Bevölkerung beklagt, sondern vielmehr mit einer Form von Notwehr.

Efna
05.01.2014, 11:10
Ihr Linke wollt wohl nur faulenzen und trödeln und rumlungern.

Im gegensatz zu dir verwöhntes Nesthäckchen aus der Oberschicht gehe ich einer arbeit nach....

Dr Mittendrin
05.01.2014, 11:12
dem linksradikalen Meinungsfaschist Nathan , der Unweise , wird hier die Hose ausgezogen, und der Volltrottel merkt dies noch nicht einmal. :lach:

:gp:

Ich stelle das selbe fest.
Der glaubt mit seinem bunten rethorischen Aufsatzdeutsch, jeden inhaltlichen Mist, der bis zu Widersprüchen geht hier als " Creme linker Weisheiten" präsentieren zu können.

latrop
05.01.2014, 11:14
Im gegensatz zu dir verwöhntes Nesthäckchen aus der Oberschicht gehe ich einer arbeit nach....

Ist Dealen auch Arbeit ?

Rocko
05.01.2014, 11:15
Schlimm ists wenn man nicht den Kapitalismus und den guten Geld hinterhechelt....

Weisste was schön ist?

Im Kapitalismus darfst du dich entscheiden, wie du dich verhältst...wenn du keinen Wert auf Karriere und Geld legen willst, musst du das auch nicht tun, solange du dem Rest nicht zur Last fällst. Du darfst den Kapitalismus sogar ablehnen, obwohl du in seinem System lebst!

Im Sozialismus, den du ja anscheinend bevorzugst, darfst du überhaupt nicht entscheiden, denn da bestimmen Dritte was mit dir ist.
Den Sozialismus ablehnen, wenn er dir nicht passt, geht auch schlecht, denn dann stehen Beamte vor deiner Tür und verhaften dich wegen diverser "Tatbestände" wie "Sabotage", "Staatsfeindlicher Verbindungen" oder "Staatsfeindlicher Hetze"!

Im Grunde nutzt du also die Errungenschaften der liberalen Gesellschaftsordnung...

fatalist
05.01.2014, 11:15
Es hat nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, wenn man die Zerstörung unserer traditionellen sozialen und wirtschaftlichen Strukturen und den damit gekoppelten Ethnozid an der deutschen Bevölkerung beklagt, sondern vielmehr mit einer Form von Notwehr. :gp:

Notwehr gegen die eigenen Eliten, die das Land und das Volk verraten.

Efna
05.01.2014, 11:16
Weisste was schön ist?

Im Kapitalismus darfst du dich entscheiden, wie du dich verhältst...wenn du keinen Wert auf Karriere und Geld legen willst, musst du das auch nicht tun, solange du dem Rest nicht zur Last fällst. Du darfst den Kapitalismus sogar ablehnen, obwohl du in seinem System lebst!

Im Sozialismus, den du ja anscheinend bevorzugst, darfst du überhaupt nicht entscheiden, denn da bestimmen Dritte was mit dir ist.
Den Sozialismus ablehnen, wenn er dir nicht passt, geht auch schlecht, denn dann stehen Beamte vor deiner Tür und verhaften dich wegen diverser "Tatbestände" wie "Sabotage", "Staatsfeindlicher Verbindungen" oder "Staatsfeindlicher Hetze"!

Im Grunde nutzt du also die Errungenschaften der liberalen Gesellschaftsordnung...

Liberalismus und Kapitalismus sind nicht ein und das selbe....

Dr Mittendrin
05.01.2014, 11:17
Dder Typ gehört mit seinen Gesinnungsgenossen Gerhard Schröder, Wolfgang Clement und co. mit seinen Neoliberalen Thesen zu den totengräbern der Sozialdemokratie....

Das Soziale hat der nie aus den Augen verloren, aber den Schmarotzern, Bildungsverweigerern etc hält er den Spiegel vor.
Und ich sehe auch nicht ein bei einer Abgabe von 1400€ im MONAT, den Dreck mit zufinanzieren.
Du kannst mir noch 1000 mal erzählen Ackermann zahlt zu wenig Steuern, meine Abgaben sind zu hoch.Das Gesockse ist es nicht wert.

Dr Mittendrin
05.01.2014, 11:18

Wer sich selbständig macht, sieht das schon eher so.
Wer Staatsschmarotzer ist weniger.

Efna
05.01.2014, 11:23
Das Soziale hat der nie aus den Augen verloren, aber den Schmarotzern, Bildungsverweigerern etc hält er den Spiegel vor.
Und ich sehe auch nicht ein bei einer Abgabe von 1400€ im MONAT, den Dreck mit zufinanzieren.
Du kannst mir noch 1000 mal erzählen Ackermann zahlt zu wenig Steuern, meine Abgaben sind zu hoch.Das Gesockse ist es nicht wert.

Ach wie finde ich das rumjammern der Oberschicht am besten. Drei flotte autos in der Garage, ein riesen grundstück etc. am besten finanziert durch seine reichen eltern und durch ein schönes erbe(was sie nicht daran sich als "die elite von Morgen" zu sehen). Aber sind diejenigen die am meisten rumjammern, naja kannst weiter jammern kleiner Schnösel...

Rocko
05.01.2014, 11:28

Du weisst um die Prinzipien und die Funktionsweise des Sozialismus als Ganzes?
Sowas wie "liberalen" Sozialismus oder "demokratischen" Sozialismus kann es gar nicht geben, denn der Sozialismus ist dringend auf die komplette Integrität seiner Bevölkerung angewiesen.

Efna
05.01.2014, 11:30
Du weisst um die Prinzipien und die Funktionsweise des Sozialismus als Ganzes?
Sowas wie "liberalen" Sozialismus oder "demokratischen" Sozialismus kann es gar nicht geben, denn der Sozialismus ist dringend auf die komplette Integrität seiner Bevölkerung angewiesen.

Ich bin nicht komplett gegen eine Marktwirtschaft, aber sie gezähmt und gebändigt werden. Ansonsten sollten nur die schlüsselindustrien wie etwa Wasser und energieversorgung, alles was die Medizinische Versorgung betrifft(also auch die Pharmaindustrie), die infrastruktur, die Waffenindustrie etc. sollten nicht in privater Hand sein...

Dr Mittendrin
05.01.2014, 11:33
Ach wie finde ich das rumjammern der Oberschicht am besten. Drei flotte autos in der Garage, ein riesen grundstück etc. am besten finanziert durch seine reichen eltern und durch ein schönes erbe(was sie nicht daran sich als "die elite von Morgen" zu sehen). Aber sind diejenigen die am meisten rumjammern, naja kannst weiter jammern kleiner Schnösel...

Die Oberschicht finanziert sich wesentlich leichter als die unnütze Unterschicht.
Wobei ich der Oberschicht weit nicht alles gönne. Ich war z B nur 2 Jahre 97 - 99 bei der deutschen Bank.

Was du schreibst ist nur Neid und hilft niemand.

Dr Mittendrin
05.01.2014, 11:37
Ich bin nicht komplett gegen eine Marktwirtschaft, aber sie gezähmt und gebändigt werden. Ansonsten sollten nur die schlüsselindustrien wie etwa Wasser und energieversorgung, alles was die Medizinische Versorgung betrifft(also auch die Pharmaindustrie), die infrastruktur, die Waffenindustrie etc. sollten nicht in privater Hand sein...

Besonders Innovationen ( Waffenindustrie oder Pharma ) kommen kaum vom Staat.
Glaubst du unserer teuerer Strom wäre beim Staat billiger mit EEG ?

Sprecher
05.01.2014, 11:52

In der "Oberschicht" finden sich doch gerade die meisten Gutmenschen und Umvolkungsbefürworter.

Sprecher
05.01.2014, 11:53
Die Oberschicht finanziert sich wesentlich leichter als die unnütze Unterschicht.
Wobei ich der Oberschicht weit nicht alles gönne. Ich war z B nur 2 Jahre 97 - 99 bei der deutschen Bank.

Was du schreibst ist nur Neid und hilft niemand.

Der Großteiil der BRD-Oberschicht (damit meine ich vor allem Erbmillionäre etc) ist genauso unnütz wie die Unterschicht, ja teilweise noch unnützer und unproduktiver.
Ein klassisches Beispiel für solch einen dekadenten Oberschichten-Gutmenschen ist Jakob Augstein.

romeo1
05.01.2014, 11:59
Der weise Nathan ist entweder saudumm oder ein Lügner.

Er ist beides.

Anne Bonny
05.01.2014, 12:01
Der Großteiil der BRD-Oberschicht (damit meine ich vor allem Erbmillionäre etc) ist genauso unnütz wie die Unterschicht, ja teilweise noch unnützer und unproduktiver.
Ein klassisches Beispiel für solch einen dekadenten Oberschichten-Gutmenschen ist Jakob Augstein.

Aber das Jaköble lebt doch nicht von Staatsknete! Was natürlich auch nicht jeder Unterschichtler tut. :)

Sprecher
05.01.2014, 12:05
Aber das Jaköble lebt doch nicht von Staatsknete! Was natürlich auch nicht jeder Unterschichtler tut. :)

Trotzdem richten Leute wie er tausendmal mehr Schaden an als so ein dosenbiersaufender Unterschichtler der von H4 lebt.

Chronos
05.01.2014, 12:07
In der "Oberschicht" finden sich doch gerade die meisten Gutmenschen und Umvolkungsbefürworter.
Ich denke nicht, dass man dies an einer sozialen Schicht festmachen kann.

Dieser selbstmörderische Unsinn wird von einem Teil der Mitglieder aller Schichten nachgeplappert.

Teils handelt es sich vermutlich um reine Selbsterhöhungsversuche nach dem Motto: "Schaut her, was für ein guter Mensch ich bin", teils aus reiner Unfähigkeit zur Einschätzung der Lage und deren Folgen und teils sicher auch aus reinem Nachplappern wohlfeiler Parolen.

Allen dürfte aber gemeinsam sein, dass sie nicht persönlich für die Folgen dieser Umvolkung haftbar gemacht werden, sondern nur gerne über das Geld ihrer Mitbürger verfügen möchten.

Ich nehme beispielsweise den Quatsch eines Nathans nur dann ernst, wenn er - nachweisbar - mindestens drei, vier oder fünf Türken, Zigeuner oder Neger bei sich zuhause aufnimmt und verköstigt und als Bürge für alle eventuellen Folgen aufkommt.

Da sollteste mal sehen, wie schnell aus mitleidtriefenden Umvolkungsbejublern Geizhälse werden und mit welchen Ausreden solche Figuren aufwarten würden.

Dr Mittendrin
05.01.2014, 12:37

ISt Augstein der Spiegelgründer ?
Die Unterschicht kann sich hier epedemiemartig vermehren, die Oberschicht nicht.

Dr Mittendrin
05.01.2014, 12:41
Ich denke nicht, dass man dies an einer sozialen Schicht festmachen kann.

Dieser selbstmörderische Unsinn wird von einem Teil der Mitglieder aller Schichten nachgeplappert.

Teils handelt es sich vermutlich um reine Selbsterhöhungsversuche nach dem Motto: "Schaut her, was für ein guter Mensch ich bin", teils aus reiner Unfähigkeit zur Einschätzung der Lage und deren Folgen und teils sicher auch aus reinem Nachplappern wohlfeiler Parolen.

Allen dürfte aber gemeinsam sein, dass sie nicht persönlich für die Folgen dieser Umvolkung haftbar gemacht werden, sondern nur gerne über das Geld ihrer Mitbürger verfügen möchten.

Ich nehme beispielsweise den Quatsch eines Nathans nur dann ernst, wenn er - nachweisbar - mindestens drei, vier oder fünf Türken, Zigeuner oder Neger bei sich zuhause aufnimmt und verköstigt und als Bürge für alle eventuellen Folgen aufkommt.

Da sollteste mal sehen, wie schnell aus mitleidtriefenden Umvolkungsbejublern Geizhälse werden und mit welchen Ausreden solche Figuren aufwarten würden.

Grosse Konzerne müssen fast pc korrekt sich in den Medien ala MUKU präsentieren. Wem sie dann einstellen ist was anderes und oft sehr sozialrassistisch.

Nathan
05.01.2014, 14:23
Komm, ich weiß es - du weißt es - und viele andere wissen es auch, dass das nicht der Grund war.
Das Initial war sicher ein befürchteter Prestigeverlust. Tatsächlich aber kam es der Bank gerade recht, diese Personalie so lösen zu können, um diesen Minderleister endlich loszuwerden!

Stanley_Beamish
05.01.2014, 14:30
Das Initial war sicher ein befürchteter Prestigeverlust. Tatsächlich aber kam es der Bank gerade recht, diese Personalie so lösen zu können, um diesen Minderleister endlich loszuwerden!

Minderleister? Das übliche Geschwätz eines Ahnungslosen.:isgut:

Dr. Sarrazin war der erfolgreichste Finanzminister Berlin der letzten 30 Jahre, das einzig vorzeigbare Mitglied sämtlicher Wowereit-Kabinette.

Rocko
05.01.2014, 14:35
Minderleister? Das übliche Geschwätz eines Ahnungslosen.:isgut:

Dr. Sarrazin war der erfolgreichste Finanzminister Berlin der letzten 30 Jahre, das einzig vorzeigbare Mitglied sämtlicher Wowereit-Kabinette.

Vor allem hat Dr. Sarrazin während der "Wende" das Bundesbankgutachten mit entworfen, dass vor der WWU mit der DDR warnte.
Alleine das zeigt, dass er absolut kein "Minderleister" oder ein "Minderbemittelter" ist, sondern hochintelligent und strategisch denkend!

Ausonius
05.01.2014, 14:36
Hast Du gewußt, dass, wenn Du in Israel einreist, die Staatsbürgerschaft beantragst und behauptest Jude zu sein, - es aber nicht urkundlich nachweisen kannst, - dass dann in einem GEN-Test-Prozedere geprüft wird, ob Du tatsächlich Jude bist?!
http://www.igenea.com/de/juden

Totaler Blödsinn. Igenea ist keine Einrichtung des israelischen Staates, sondern gehört zu einer historisch langen Reihe von Unternehmen, die es sich zum Ziel gemacht hat, dümmeren Familienforschern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Gene bestimmen nicht darüber, ob man Jude ist.

Nathan
05.01.2014, 14:40
Dir ist schon bewusst dass er dich, mich und alle anderen hier meinte?

Der Stanley ist ja so dumm auch wieder nicht, klüger als du auf jeden Fall und deswegen auch hintersinniger, um nicht zu sagen heimtückischer. Dir sei gesagt, dass ich keineswegs "alle" anderen gemeint habe, ich differenziere da durchaus sehr sorgfältig, du zum Beispiel bist nicht dabei trotz deiner gelegentlichen Anwandlungen, auch mal ein bisschen auf rechtsradikal zu machen. Bist du nicht. Zum "radikal" fehlen dir alle Voraussetzungen, wie z.B. Mut, Charakter etc. pp. Samma froh.

Herrn Stanley sei angeraten sich mit seinem Kollegen Sterntaler ins Benehmen zu setzen und final die Frage zu klären, ob ich denn nun "linksradikal" (Sterntaler) oder "rechtsradikal" (Stanley) bin. Mir ist es ja egal, aber die geneigten Leser verwirrt dieses ständige hin und her doch sehr. Schließlich haben sie ja auch noch mit einer Einschätzung eines "jüdisch-islamisch-bolschewistischen Linksgrünfaschisten" zu kämpfen, die Armen!

Flaschengeist
05.01.2014, 14:44
Der Stanley ist ja so dumm auch wieder nicht, klüger als du auf jeden Fall und deswegen auch hintersinniger, um nicht zu sagen heimtückischer. Dir sei gesagt, dass ich keineswegs "alle" anderen gemeint habe, ich differenziere da durchaus sehr sorgfältig, du zum Beispiel bist nicht dabei trotz deiner gelegentlichen Anwandlungen, auch mal ein bisschen auf rechtsradikal zu machen. Bist du nicht. Zum "radikal" fehlen dir alle Voraussetzungen, wie z.B. Mut, Charakter etc. pp. Samma froh.

Herrn Stanley sei angeraten sich mit seinem Kollegen Sterntaler ins Benehmen zu setzen und final die Frage zu klären, ob ich denn nun "linksradikal" (Sterntaler) oder "rechtsradikal" (Stanley) bin. Mir ist es ja egal, aber die geneigten Leser verwirrt dieses ständige hin und her doch sehr. Schließlich haben sie ja auch noch mit einer Einschätzung eines "jüdisch-islamisch-bolschewistischen Linksgrünfaschisten" zu kämpfen, die Armen!

Lass Dich nicht verwirren.

Nathan
05.01.2014, 14:44
Totaler Blödsinn. Igenea ist keine Einrichtung des israelischen Staates, sondern gehört zu einer historisch langen Reihe von Unternehmen, die es sich zum Ziel gemacht hat, dümmeren Familienforschern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Gene bestimmen nicht darüber, ob man Jude ist.

So ist es. Aber in ihrem blinden Hass fallen sie (Eridani und Co.) so sehr gerne auf alle möglichen Scharlatane herein, wie z.B. auch auf Sarrazin. Sie verstehen die grundsätzlichen Züge des Kapitalismus nicht, weil sie sich nie damit beschäftigt haben. Da sind die echten Linken im Vorteil, denn weil gerade der Kapitalismus ihr Hassziel ist, haben sie sich sehr intensiv damit beschäftigt und es fällt ihnen viel leichter, sich von Rattenfängern, die es ja auch bei den Linken gibt, fernzuhalten.

Rockatansky
05.01.2014, 14:45
Was sollen die Reinrassigen eigentlich zu "Sarrazin" sagen? Der stammt doch von französischen Hugenotten ab.

Nathan
05.01.2014, 14:47
Vor allem hat Dr. Sarrazin während der "Wende" das Bundesbankgutachten mit entworfen, dass vor der WWU mit der DDR warnte.
Alleine das zeigt, dass er absolut kein "Minderleister" oder ein "Minderbemittelter" ist, sondern hochintelligent und strategisch denkend!
genau, und als das von ihm finanziell so perfekt gemanagete Schiff zu sinken drohte, hat er ausgebootet... *lol*

Ausonius
05.01.2014, 14:50
Sarrazin will ein Buch über Zensur schreiben, dass man nicht alles sagen könne, was man denke? Komisch, es war doch Sarrazin selbst, der sagte, dass er bei seinem Debütbuch "Deutschland schafft sich ab" erst einmal von Freunden bis Ehefrau habe durchlesen lassen und sehr vieles aus dem Buch rausgenommen und "entschärft", weil unter anderem seine Frau gemeint habe, das könne man so nicht schreiben, würde nur Probleme geben.

Schon damals hat sich Sarrazin beeinflusst durch Freunde und Ehefrau selbst zensiert! Wieso redet Sarrazin nie darüber, was er alles aus dem Buch rausgenommen und selbst zensiert hat?

Anstatt ein neues Schwachsinnsbuch herauszugeben, wäre es doch naheliegend und das beste, erst einmal eine Neuauflage von "Deutschland schafft sich ab" herauszugeben, das komplett unzensiert und alles beinhaltet, so wie er es wirklich geschrieben hat. Aber was kommt stattdessen, irgendwelcher geistiger Dünnschiss über angebliche Einschränkung der Meinungsäusserung.

Ich will mal folgendes sagen. Sarrazin stammt doch aus den Adelskreisen. Soll doch Sarrazin ein Buch darüber bringen, über die ausgeprägte Verachtung der deutschen Eliten über das deutsche Bürgertum und Arbeiterklasse. Dann könnte man ihn wenigstens noch Ernst nehmen. Der Hobby-Sozialdarwinist Sarrazin könnte auch ein Buch herausbringen über die genetische und geistige Degeneration des deutschen Adels und selbsternannte Eliten, wie ihnen überall alles in den Hintern geschoben wird und wie diese sich am deutschen Volk schmarotzen. Würde der Darwinismus objektiv durchgezogen, müssten diese selbsternannten Eliten letztendlich aussterben, aber sie können nur durch das System künstlich am Leben erhalten werden, wovon sie nicht schlecht leben.

In meinem Freundeskreis, von denen ich mich allerdings losriss, da gab es einige aus dem deutschen Hochadel und ich habe sehr gute Einblicke in deren Geistes- und Lebenswelt bekommen. Das ist quasi eine Parallelgesellschaft in Deutschland, die in ihrer eigenen Welt lebt und alles verachtet, was nicht aus Adelskreisen stammt. Das interessante dabei ist, da kann ein Hottentottenprinz kommen und bekommt mehr Anerkennung und Respekt als beispielsweise ein Deutscher aus dem Bürgertum, weil es sich schlichtweg um einen Hochwohlgeborenen handelt. So denkt und klassifiziert man in diesen Kreisen und das übrigens nicht nur bei den Älteren, das ist ja gerade das erschreckende dabei, sondern auch bei der jüngeren Generation, denen diese Denke auch eingeimpft wird. Und es ist höchst profitabel, in diesen Kreisen zu sein, deswegen schert keiner aus. Und das ist auch der Grund, warum es niemals ein Buch von Sarrazin darüber geben wird, denn er müsste dann über Zustände in seinen Kreisen berichten und wäre dann ein Nestbeschmutzer.

Aber sich hinstellen und über Meinungseinschränkung palavern wollen angesichts der genannten Dinge ...

Sarrazin (ein hugenottischer Name) ist meines Wissens kein Adliger, sondern stammt aus einer klassischen Bildungsbürgertum-Familie. Die Richtung deines Beitrags stimmt aber. Ich sehe nun die administrativen und politischen Leistungen des Thilo Sarrazin auch nicht als so herausragend an, dass ihm die Rolle als Oberlehrer der Nation auf den Leib geschneidert wäre.

Rockatansky
05.01.2014, 14:53
Ich sehe Kopftuch Ayshen und Hassan Schädeltreter nicht als geeignet an, den Leuten hier überhaupt irgendein Wort sagen zu wollen. Und das Proletenpack kann in die Türkei gehen und ihrem schwulen Erdogan den Sch**** lutschen! :)

Rocko
05.01.2014, 14:54
genau, und als das von ihm finanziell so perfekt gemanagete Schiff zu sinken drohte, hat er ausgebootet... *lol*

Ja genau hehe voll lol rofl LMFAO I'm da rul0r, jerk!

Was zwar nix an der Sache mit dem Bundesbankgutachten ändert, aber ist ja auch egal...ist eh alles egal hier!

Ausonius
05.01.2014, 14:57
Das Problem ist ja, dass Sarrazin selbst sein Debütbuch abermals zensiert hat und ab der zweiten Auflage hat man es mit einer erneuten zensierten Version zu tun. Ich habe damals die erste Auflage gelesen und finde es unverständlich diese Version einfach zu kürzen und somit zu zensieren.

Auch hier noch eine Korrektur: die Änderungen erfolgten wohl erst ab der 13. Auflage. Das Buch war gleich als Massenbestseller anvisiert worden und so stand es schon nach einer Woche bei der vierten Auflage.

Ausonius
05.01.2014, 15:01
Ich verkünde z B sehr oft draussen Islamkritik, wenn gerade kein Türke da ist.
Ich ernte meist Zustimmung.

Ist ja ungeheuer revolutionär und mutig, vielleicht stehst du gar auf einer Stufe mit Galilei?

Ausonius
05.01.2014, 15:04
1. T. Sarrazin wurde auf ungesetzlichem Wege aus seinem Job bei der deutschen Bundesbank entlassen.

Auch das stimmt nicht, beide Seiten einigten sich bei der Vertragsauflösung auf einen für Sarrazin nicht ungünstigen Vergleich.

romeo1
05.01.2014, 15:09
Auch das stimmt nicht, beide Seiten einigten sich bei der Vertragsauflösung auf einen für Sarrazin nicht ungünstigen Vergleich.

Zuvor wurde aber eine unglaubliche Hatz auf Sarrazin veranstaltet und er regelrecht aus dem Amt gedrängt. Der Psychokrieg einschl. der Forderungen ihn aus dem Amt zu entfernen, der von der geifernden pol.-korr. Polit- und Medienmeute geführt wurde hat es ihm nahezu unmöglich sein Amt auszuführen.

Stanley_Beamish
05.01.2014, 15:14
Sarrazin (ein hugenottischer Name) ist meines Wissens kein Adliger, sondern stammt aus einer klassischen Bildungsbürgertum-Familie. Die Richtung deines Beitrags stimmt aber. Ich sehe nun die administrativen und politischen Leistungen des Thilo Sarrazin auch nicht als so herausragend an, dass ihm die Rolle als Oberlehrer der Nation auf den Leib geschneidert wäre.

Ein Finanzsenator, der im überschuldeten Bundesland Berlin einen Haushaltsüberschuss zum Jahresende vorlegt, kann so schlecht nicht sein.
Das müssen auch seine politischen Feinde anerkennen.

Rocko
05.01.2014, 15:21

Let's Play Klomanager Deluxe

Das Gesundheitsamt ist äußerst übel gelaunt, da schicke ich doch gleich mal Udo Übel los, zu Mr. Methan, dem kleinen Spritzer!
Hehehe Erfolg...so und jetzt das Gesundheitsamt!
Klo 1 So so..., Klo 2 So so..., Klo 3 So so..., und Klo 4 So So...hahaha Parzelle weg, Mr. Methan, ja, so geht das!

Herr B.
05.01.2014, 16:12

Auf jeden Fall luegt er nicht, auch wenn die unschoene Warheit zu sagen sich negativ aus ihn auswirkt. Wo gibt es das unter den gaengigen Politikern?

Herr B.
05.01.2014, 16:15
Ein Finanzsenator, der im überschuldeten Bundesland Berlin einen Haushaltsüberschuss zum Jahresende vorlegt, kann so schlecht nicht sein.
Das müssen auch seine politischen Feinde anerkennen.
Solche Art kompetente Konkurrenz ist eine Gefahr fuer viele politische Karrieren, meinst du nicht? Am besten man pinselt den gleich vorsorglich mit brauner Farbe an.

schlaufix
05.01.2014, 16:18
Auf jeden Fall luegt er nicht, auch wenn die unschoene Warheit zu sagen sich negativ aus ihn auswirkt. Wo gibt es das unter den gaengigen Politikern?

Und ein schlaues Kerlchen ist der Kochbuchschreiber obendrein! Der ist besser als jeder Trüffelhund wenn es darum geht Kohle zu machen.

Humer
05.01.2014, 16:21
Ich bin erschüttert mit welcher Begeisterung dieser Nestbeschmutzer Sarrazin gefeiert wird. Sein Vaterland mit Dreck zu bewerfen und damit auch noch Geld verdienen, so sind diese linken Verräter, so waren sie schon immer. Am langen Arm der Systemmedien spielt er den mutigen Tabubrecher. Die Blödmichel fallen massenhaft darauf herein.

Chronos
05.01.2014, 16:23
Ich bin erschüttert mit welcher Begeisterung dieser Nestbeschmutzer Sarrazin gefeiert wird. Sein Vaterland mit Dreck zu bewerfen und damit auch noch Geld verdienen, so sind diese linken Verräter, so waren sie schon immer. Am langen Arm der Systemmedien spielt er den mutigen Tabubrecher. Die Blödmichel fallen massenhaft darauf herein.
Wie oder womit soll Sarrazin sein Vaterland mit Dreck beworfen haben?

Butter bei die Fische, bitteschön!

Rockatansky
05.01.2014, 16:25

Ich wusste gar nicht, dass wir ein Türken, Kurden, Araber, Afro-Vaterland sind?

Herr B.
05.01.2014, 16:27
Und ein schlaues Kerlchen ist der Kochbuchschreiber obendrein! Der ist besser als jeder Trüffelhund wenn es darum geht Kohle zu machen.
Mag sein, ist ja auch sein Beruf. Besser waere es gewesen wenn er die Schnauze gehalten haette und sich stillschweigend politisch engagierte. Aber er wird wohl kein Amt anstreben.

Eridani
05.01.2014, 16:28

Der Dumme bist leider Du, Genosse. Gefangen in Eurem Hass gegen alles Deutsche, gefangen in Euren Thesen, die nicht zulassen, dass nicht sein darf, was nicht sein darf - seit ihr blind - und lasst keine anderen Meinungen zu - erst recht nicht, wenn sie von "Rechten" kommen.

Meine Aussagen über das Juden-Gen, von Sarrazin protokolliert, sind völlig emotionsfrei, denn ich hege weder Hass noch Vorurteile gegen Israel. Das wird natürlich von Kommunisten, wie Dir und Nathan geflissentlich übergangen.

Lassen wir also einen israelischen Gen-Forscher und Wissenschaftler zu Worte kommen, Gil Atzmon:

WELT ONLINE: Wie sind Sie vorgegangen?

Atzmon: Wir haben sieben Bevölkerungsgruppen aus sieben verschiedenen Regionen untersucht. Dadurch, dass wir das Normalgenom etablierten, konnten wir für die jeweilige Region das Gen herausfinden, das mit Krankheiten in Verbindung gebracht wird - das Ergebnis konnten wir dann auf die nichtjüdische Bevölkerung hochrechnen.
WELT ONLINE: Und wo haben Sie die sieben jüdischen Gruppen gefunden?

Atzmon: Die meisten hier in New York. Aber wir sind auch nach Athen, nach Rom und nach Israel gefahren, um genetisches Material zu sammeln. Um in unserer Studie vertreten zu sein, mussten alle vier Großeltern aus derselben Region stammen: Wenn also jemand Aschkenasi war, ein europäischer Jude, mussten alle Großeltern aschkenasisch sein. Wenn jemand iranischer Jude war, mussten all seine Großeltern aus dem Iran stammen. Insgesamt nahmen siebenunddreißig Personen an unserer Untersuchung teil.

WELT ONLINE: Dann sind die Juden also wirklich eine Familie?

Atzmon: Nun ja, in gewisser Hinsicht. Die Juden haben einen gemeinsamen Vorfahren, dessen Spuren sich in den Nahen Osten zurückverfolgen lassen. Wir können Informationen aus dem Genmaterial verwenden, um historische Ereignisse zu definieren. Etwa die Spaltung zwischen den iranischen und irakischen Juden auf der einen Seite - den sogenannten "Misrachim", den Juden im Nahen Osten - und den Aschkenasim, die vor ungefähr 2500 Jahren stattfand. Wir sehen auch verschiedene Mischungen. Die Aschkenasim haben besonders viel davon im ersten Jahrtausend angesammelt: Schließlich waren zehn Prozent der Bevölkerung des byzantinischen Reiches Juden, ungefähr sechs Millionen, viele von ihnen Konvertiten. Außerdem sehen wir deutlich den "aschkenasischen Flaschenhals".

WELT ONLINE: Was hat es damit auf sich?

Atzmon: Die Gründer der aschkenasischen Bevölkerung schrumpften im 15. Jahrhundert auf ein paar Zehntausend zusammen ...

WELT ONLINE: Das war die Folge der großen Pogrome in der Pestzeit.

Atzmon: Sie können eigentlich jede historische Katastrophe anführen, die damals passiert ist: Die Juden litten darunter. Doch diese paar Zehntausend waren am Anfang des 19. Jahrhunderts auf fünf Millionen angewachsen. Und Sie erinnern sich vielleicht, dass es vor dem Zweiten Weltkrieg in Europa neuneinhalb Millionen Juden gab. Aus einer sehr schmalen Basis wurde also eine sehr große Gruppe.

WELT ONLINE: War das deswegen, weil die Juden viele Kinder hatten - oder weil viele Nichtjuden zum Judentum konvertierten?

Atzmon: Die massenhafte Konversion von Nichtjuden hörte um das Jahr 800 herum auf. Danach heirateten Juden nur noch untereinander und erlaubten nicht mehr, dass Gene von außen dem Genpool hinzugefügt wurden. Wenn wir zählen, wie viel Genfluss es gab, kommen wir auf 0,5 Prozent: ausgesprochen wenig.

http://www.welt.de/kultur/article9307900/Teilen-alle-Juden-wirklich-ein-bestimmtes-Gen.html

Affenpriester
05.01.2014, 16:32

Deine persönlichen Definitionen, Einschätzungen und Einlassungen interessieren und erfreuen ungefähr so wie ein Taubenschiss auf der Motorhaube.
Aber die Forenwelt freut sich, dass du es nochmal ausführlich erklärt hast.

schlaufix
05.01.2014, 16:33

So ist es! Er läßt zu Papier bringen was er auf Grund seiner Position an Zahlen und Statistiken beibringen kann, und was eh schon jeder weiß. Der gemeine Michel sieht sich nur Bestätigt, wenn Sarrazin das gleiche schreibt was fast alle denken. Ich bezeichne Sarrazin als jemanden der nur an sein bestes denkt. Hätte er was für die Allgemeinheit und das Volk übrig, würde er irgendetwas tun was die Misere ändern könnte. Tut er aber nicht! Lieber schreibt er Kochbücher oder er lässt Statistiken und Zahlen abschreiben.

Chronos
05.01.2014, 16:37
Natürlich bestimmten die Gene nichts. Aber sie sind Indikatoren für ethnische Zugehörigkeiten.

Wenn irgendwo ein Rest eines Menschen ausgebuddelt wird, kann durch eine DNS-Analyse sehr genau festgestellt werden, ob dieser vor langer Zeit verblichene Mensch zu den Skythen, den Kelten, den Römern oder sonst einem Volksstamm (oder Ethnie oder Unterart) angehörte.

Weshalb sollte dies kleine Einmaleins der Genetik nicht auch auf die Juden zutreffen?

Stanley_Beamish
05.01.2014, 16:38

Das sei ihm gegönnt.

So ist es! Er läßt zu Papier bringen was er auf Grund seiner Position an Zahlen und Statistiken beibringen kann, und was eh schon jeder weiß. Der gemeine Michel sieht sich nur Bestätigt, wenn Sarrazin das gleiche schreibt was fast alle denken. Ich bezeichne Sarrazin als jemanden der nur an sein bestes denkt. Hätte er was für die Allgemeinheit und das Volk übrig, würde er irgendetwas tun was die Misere ändern könnte. Tut er aber nicht! Lieber schreibt er Kochbücher oder er lässt Statistiken und Zahlen abschreiben.

Tun müssen du und wir anderen das schon selber.
Z.B. indem wir bei der nächsten Wahl unser Kreuzchen nicht mehr bei den Systemparteien machen.

Chronos
05.01.2014, 16:40
Unsinn!

Wir alle wissen doch, dass es heutzutage völlig unmöglich wäre, als Politiker auch nur einen einzigen Satz gegen das aktuell stattfindende Drama auszusprechen. So einen würden die Saalordner binnen weniger Augenblicke mit Schimpf und Schande aus dem Parlament entfernen.

Haben denn die Fälle Hohmann, Jenninger usw. immer noch nicht ausgereicht, um zu begreifen, dass bestimmte Themen in diesem Land absolut tabu sind?

schlaufix
05.01.2014, 16:44
Das sei ihm gegönnt.

Tun müssen du und wir anderen das schon selber.
Z.B. indem wir bei der nächsten Wahl unser Kreuzchen nicht mehr bei den Systemparteien machen.

Ich vergebe mein Kreuz schon seit ewigen Zeiten nicht ans System! Da sind andere gefragt.

schlaufix
05.01.2014, 16:50
Unsinn!

Wir alle wissen doch, dass es heutzutage völlig unmöglich wäre, als Politiker auch nur einen einzigen Satz gegen das aktuell stattfindende Drama auszusprechen. So einen würden die Saalordner binnen weniger Augenblicke mit Schimpf und Schande aus dem Parlament entfernen.

Haben denn die Fälle Hohmann, Jenninger usw. immer noch nicht ausgereicht, um zu begreifen, dass bestimmte Themen in diesem Land absolut tabu sind?
Der Mann ist eingeknickt, das haben einige wohl schon vergessen. Wollte wohl nicht in einer Badewanne einschlafen, wenn er Rückgrat bewiesen hätte.

Chronos
05.01.2014, 16:55
Der Mann ist eingeknickt, das haben einige wohl schon vergessen. Wollte wohl nicht in einer Badewanne einschlafen, wenn er Rückgrat bewiesen hätte.
Eingeknickt würde ich nun nicht gerade sagen. Eher vielleicht der Schmutzwoge ausgewichen.

Seltsam ist aber doch, dass sich die Gemüter an Sarrazins Postulaten erhitzen, aber bisher kein einziger seiner aufgezählten Fakten widerlegt werden konnte (auch wenn Stasi-Erika das Buch schon abkanzelte, bevor sie es überhaupt zu Gesicht bekommen hatte).

Noch seltsamer ist allerdings, dass sich der Shitstorm wegen der unglaublich beleidigenden Äusserungen einer Türkin so schnell gelegt hatte.

Da stellt sich doch die Frage, welche Moral in diesem Land eigentlich herrscht.

Nathan
05.01.2014, 16:57
...
Lassen wir also einen israelischen Gen-Forscher und Wissenschaftler zu Worte kommen, Gil Atzmon:

Nö. Lieber nicht, du Versager.

Gil Atzmon ist ein (sehr guter) Jazzmusiker, aber alles andere als ein "Gen-Forscher" oder "Wissenschaftler", nicht im geringsten! Er ist auch Autor diverser israelkritischer Bücher.

Nicht alle Deutschen mögen Deutschland, wie man ja an den vielen hasserfüllten antideutschen posts der versammelten Rechtsradikalen leicht erkennen kann und so gibt es eben auch Israelis die Israel und die Juden nicht mögen. Meine Güte...

Du würdest dir wohl auch nen Hundehaufen von nem Hund aus Ashdod auf den Schreibtisch legen um zu beweisen, dass es ein Israelgen gibt...

Jüdischer Hund beim Kacken, alles typisch jüdisch:

http://www.petsnature.de/info/images/hunderatgeber/hundehaufen-3.jpg

Das beweist: Es gibt ein Judengen!

Humer
05.01.2014, 17:04
Wie oder womit soll Sarrazin sein Vaterland mit Dreck beworfen haben?

Butter bei die Fische, bitteschön!

Der Dreck besteht in der Tatsache zu behaupten, es gäbe keine Meinungsfreiheit. Im übrigen bezeichnet man als Antideutsch und Verräter auch solche Leute, die unangenehme Wahrheiten schreiben. Die Absicht sein Vaterland herabzuwürdigen ist die Sauerei. Als würde es uns nicht reichen, die angeblichen Verbrechen von Nazis ständig neu medial zu verbreit zu sehen. Nein, es muss auch die BRD in den Dreck gezogen werden.
Sein "Vaterland mit Dreck zu bewerfen" als Metapher gehört zu einer anderen politischen Richtung. Eine mögliche Verwirrung ist beabsichtigt. Ich möchte wissen, ob die BRD ein Vaterland im Sinne der Völkisch-National Erregten ist.

Stanley_Beamish
05.01.2014, 17:11
Der Dreck besteht in der Tatsache zu behaupten, es gäbe keine Meinungsfreiheit. Im übrigen bezeichnet man als Antideutsch und Verräter auch solche Leute, die unangenehme Wahrheiten schreiben. Die Absicht sein Vaterland herabzuwürdigen ist die Sauerei. Als würde es uns nicht reichen, die angeblichen Verbrechen von Nazis ständig neu medial zu verbreit zu sehen. Nein, es muss auch die BRD in den Dreck gezogen werden.
Sein "Vaterland mit Dreck zu bewerfen" als Metapher gehört zu einer anderen politischen Richtung. Eine mögliche Verwirrung ist beabsichtigt. Ich möchte wissen, ob die BRD ein Vaterland im Sinne der Völkisch-National Erregten ist.

Die Kritik Dr. Sarrazins richtet sich gegen das herrschende System, und nicht gegen sein Vaterland.

Affenpriester
05.01.2014, 17:12

Gibt es ja auch nicht. Es gibt immer mehr Tabus, bedienst du dich der ungewollten Meinungen öffentlich, hat das berufliche Konsequenzen.
Das zu leugnen ist wieder typisch für euch. Die einen leugnen Judenmord und die anderen eben dass die Meinungsfreiheit beschränkt wird. Ihr seid doch alle gleich!

Stanley_Beamish
05.01.2014, 17:17

Gil Atzmon ist ein (sehr guter) Jazzmusiker, aber alles andere als ein "Gen-Forscher" oder "Wissenschaftler", nicht im geringsten! Er ist auch Autor diverser israelkritischer Bücher.

Nicht alle Deutschen mögen Deutschland, wie man ja an den vielen hasserfüllten antideutschen posts der versammelten Rechtsradikalen leicht erkennen kann und so gibt es eben auch Israelis die Israel und die Juden nicht mögen. Meine Güte...

Du würdest dir wohl auch nen Hundehaufen von nem Hund aus Ashdod auf den Schreibtisch legen um zu beweisen, dass es ein Israelgen gibt...

(...)

Du weißt aber schon, dass das Judentum nach deren Lehre vererbt wird, und zwar nicht vom Vater auf die Nachkommen, sondern ausschließlich von der Mutter. Der Grund dafür dürfte selbst dir klar sein.
Es handelt sich also nicht um eine Art mystischer Vererbung, sondern es geht schon um Biologie.

Dr Mittendrin
05.01.2014, 17:24

Nicht alle Deutschen mögen Deutschland, wie man ja an den vielen hasserfüllten antideutschen posts der versammelten Rechtsradikalen leicht erkennen kann

und so gibt es eben auch Israelis die Israel und die Juden nicht mögen. Meine Güte...

http://www.petsnature.de/info/images/hunderatgeber/hundehaufen-3.jpg

Unser Geld verschleudern ist Deutschlandliebe du Drecksack.
Dich sollte man wo hinbringen.

Dr Mittendrin
05.01.2014, 17:31

Der erfolgreichste Finanzsenator ist Minderleister. Du hast einen an der Waffel.

Klar soll er jedem in die Tasche greifen für MINDERLEISTER nach deinem gusto.

Dr Mittendrin
05.01.2014, 17:36
So ist es. Aber in ihrem blinden Hass fallen sie (Eridani und Co.) so sehr gerne auf alle möglichen Scharlatane herein, wie z.B. auch auf Sarrazin. Sie verstehen die grundsätzlichen Züge des Kapitalismus nicht, weil sie sich nie damit beschäftigt haben. Sagt eine linke Drecksau.
So was sollte man erschlagen wie einen alten Hund.

Du willst mit Anarchie die Leistenden entmündigen für dein Helfersyndrom, du Obertrottel.

Da sind die echten Linken im Vorteil, denn weil gerade der Kapitalismus ihr Hassziel ist, haben sie sich sehr intensiv damit beschäftigt und es fällt ihnen viel leichter, sich von Rattenfängern, die es ja auch bei den Linken gibt, fernzuhalten.

Schreibst du heute aus Haar oder aus der Nussbaumstrasse ?

Ausonius
05.01.2014, 18:11
Der Dumme bist leider Du, Genosse. Gefangen in Eurem Hass gegen alles Deutsche, gefangen in Euren Thesen, die nicht zulassen, dass nicht sein darf, was nicht sein darf - seit ihr blind - und lasst keine anderen Meinungen zu - erst recht nicht, wenn sie von "Rechten" kommen.

Meine Aussagen über das Juden-Gen, von Sarrazin protokolliert, sind völlig emotionsfrei, denn ich hege weder Hass noch Vorurteile gegen Israel. Das wird natürlich von Kommunisten, wie Dir und Nathan geflissentlich übergangen.

Selbst du kannst Jude werden, wenn dir danach ist. Ich will nicht sagen, dass es völlig einfach ist, aber es ist möglich. Und wo ist dann dein Judengen?

Sterntaler
05.01.2014, 18:13
Selbst du kannst Jude werden, wenn dir danach ist. Ich will nicht sagen, dass es völlig einfach ist, aber es ist möglich. Und wo ist dann dein Judengen?

Lol,wie soller das machen, er ist bereits geschlüpft, die Mutter war kein Jude, also unmöglich. Du Blindgänger kennst nicht die einfachsten Judenkulte. :D Zum Judentum gewechselte sind aus Sicht der Juden keine Juden, du Vollhonk.

Efna
05.01.2014, 18:15
Lol,wie soller das machen, er ist bereits geschlüpft, die Mutter war kein Jude, also unmöglich. Du Blindgänger kennst nicht die einfachsten Judenkulte. :D Zum Judentum gewechselte sind aus Sicht der Juden keine Juden, du Vollhonk.

Nein mann kann zum Juden werden, indem die Konvertierst....

Sterntaler
05.01.2014, 18:16
Nein mann kann zum Juden werden, indem die Konvertierst....

Steht oben drin bei mir, du hohle Nuss. Mach deine Augen auf.

Sterntaler
05.01.2014, 18:21
da geht es um die jüdische Blutlinie, also um eine reine ethnische Terminologie definierte Abstammungslehre.

Efna
05.01.2014, 18:21
Steht oben drin bei mir, du hohle Nuss. Mach deine Augen auf.

Du kannst Jude werden, ist zwar nicht so einfach wie bei anderen Religion, da man vorher einiges lernen wie etwa Häbräisch und jiddish sowie das man die thpra in beiden und auch in deutsch lernen muss. Hat man das ist man in der Gemeinschaft offiziell ein Jude...

Sterntaler
05.01.2014, 18:22
Du kannst Jude werden, ist zwar nicht so einfach wie bei anderen Religion, da man vorher einiges lernen wie etwa Häbräisch und jiddish sowie das man die thpra in beiden und auch in deutsch lernen muss. Hat man das ist man in der Gemeinschaft offiziell ein Jude...

erzähl keionen Scheiss und behaupte nicht, das du schlauer als die Juden sind und deren Riten besser kennst als diese. :lol:

Nationalix
05.01.2014, 18:23

Aus welchem Grund sollte man Jude werden wollen?

Efna
05.01.2014, 18:24
Aus welchem Grund sollte man Jude werden wollen?

Aus den selben Grund weswegen Menschen Christen, Moslems, Hindus, Buddhisten etc. werden.

Eridani
05.01.2014, 18:24

[..........Mistköter...........]

Thilo Sarrazin hat im Interview mit der "Welt am Sonntag" behauptet, alle Juden teilten ein Gen. Stimmt das? Ein Gespräch mit Genforscher Gil Atzmon. Von Hannes Stein.

http://www.welt.de/kultur/article9307900/Teilen-alle-Juden-wirklich-ein-bestimmtes-Gen.html

Du Pfeife scheinst nicht lesen zu können. Natürlich gibt es Gen-Verbindungen bei allen Völkern. Selbst bei mir könnte man Gen-Verbindungen zu Polen und Frankreich feststellen. Oder auch, ob ich Gene des Neanderthalers in mir habe.#
Das alles ist natürlich für Ignoranten und und Piss-Revoluzzer wie Dich kein Thema.
Ja - es gibt ein Juden-Gen!

Ausonius
05.01.2014, 18:26
Wenn irgendwo ein Rest eines Menschen ausgebuddelt wird, kann durch eine DNS-Analyse sehr genau festgestellt werden, ob dieser vor langer Zeit verblichene Mensch zu den Skythen, den Kelten, den Römern oder sonst einem Volksstamm (oder Ethnie oder Unterart) angehörte.

Nein, das kann man nicht "sehr genau" feststellen. Damit hängst du dem Igenea-Schwindel auf. Was sich feststellen lässt, ist die Zugehörigkeit zu unterschiedlichen Haplogruppen, die sich für Großregionen abgrenzen lassen und zu unterschiedlichen Zeiten entstanden. Nach derzeitiger Meinung bildeten sich alle Haplogruppen in prähistorischer Zeit aus. Haplogruppen sind nicht zu verwechseln mit Volksstämmen oder Ethnien, die sich ganz unterschiedlich definieren, wobei aber häufig ein wesentliches Kriterium die gemeinsame Sprache ist. Üblicherweise ist eine Haplogruppe in unterschiedlich starker Ausprägung in vielen Ethnien vertreten, hier z.B. die Haplogruppe I:

Höchste Frequenzen Bosnische Kroaten 73,3 %[1], Bosniaken 58 %, Darginer 58 % [2], Kroaten 43,8[1]-51[3] %, Schweden 44 %, Sarden 42,3 %, Bosnische Serben 42 %[1], Serben 41,5 %[3], Norweger 40,3 %, Deutsche 38 %, Dänen 36 %, Isländer 33 %, Kosovo-Albaner 30 %, Finnen 29 %, Mazedonier 25%, Kurden 25%[3], Niederländer 25%, Engländer +20%, Rumänen +20%, Bulgaren +20%

http://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe_I_%28Y-DNA%29

Es ist nicht möglich, rein anhand des Knochens, ohne weitere Fundumstände, festzustellen, ob jemand ein Römer war. Dies wird in populärwissenschaftlichen Darstellungen oft nicht richtig verstanden (erinnere mich da noch an ein bei Stonehenge gefundenes Skelett, wo man laut Presse einen "Schweizer" festgestellt haben wollte, obwohl es die Schweiz erst seit dem 15. Jahrhundert gibt).

Nationalix
05.01.2014, 18:27
Aus den selben Grund weswegen Menschen Christen, Moslems, Hindus, Buddhisten etc. werden.

Quatsch. Der selbe Grund kann es bei verschiedenen Religionen schon mal gar nicht sein.

Ausonius
05.01.2014, 18:29

Natürlich könntest du zum Judentum konvertieren, der Prozess nennt sich Giur. Na ja, du nicht, du wärst viel zu blöd dazu.

akainu2012
05.01.2014, 18:31
schwurbel der Typ in seinem Buch wieder was von Eugentik und mindertwetigen Rassen/Genen ?

Eridani
05.01.2014, 18:33

Deine linksverdrehte FDJ-Logik offenbart sich hier uns Allen. Logisch kann ich kein Jude werden. Ich könnte zwar als junger Mann in Israel einwandern und nach vielen Jahren die israelische Staatsbürgerschaft beantragen.
Das ginge aber nicht so leicht, wie in der roten BRD, - wo jedem Afrikaner und Türken nach ein paar Jahren der Deutsche Pass hinterher geworfen wird.

Das ist ja gerade das Paradox, was ihr Kommunisten nicht seht; Israel legt großen Wert darauf, dass seine Kultur, seine Traditionen und seine Bevölkerung möglichst wenig mit anderen Kulturen vermischt wird, etwas, was in Nord-Europa jeden Tag Gang und Gäbe ist.
Ja - es gibt das Juden-Gen - wie es auch Gene anderer Völker gibt, die relativ über längere Zeiträume abgeschottet gelebt haben; z.B. Eskimos, US-Indianer, Aino (Japaner), Tibeter, oder Nepalesen.....

Sterntaler
05.01.2014, 18:34
Natürlich könntest du zum Judentum konvertieren, der Prozess nennt sich Giur. Na ja, du nicht, du wärst viel zu blöd dazu.

Du bist so dumm.

http://www.hagalil.com/judentum/feiertage/schawuoth/uebertritt.htm

Laut dem Rückkehrgesetz in der berichtigten Fassung vom Jahr 1970 gilt als Jude, wer von einer jüdischen Mutter geboren wurde oder zum Judentum konvertiert ist (und keiner anderen Religion angehört). Falls nur der Vater ein Jude war, wurden die Antragsteller in ihrem Herkunftsland als Jude erachtet, gelten in Israel aber erst nach ihrer Aufnahme durch ein Rabbinatsgericht als Jude.

da dies nicht das Thema dieses Strang ist , ist die Diskussion meinerseits beendet.

schlaufix
05.01.2014, 18:34
Eingeknickt würde ich nun nicht gerade sagen. Eher vielleicht der Schmutzwoge ausgewichen.

Seltsam ist aber doch, dass sich die Gemüter an Sarrazins Postulaten erhitzen, aber bisher kein einziger seiner aufgezählten Fakten widerlegt werden konnte (auch wenn Stasi-Erika das Buch schon abkanzelte, bevor sie es überhaupt zu Gesicht bekommen hatte).

Noch seltsamer ist allerdings, dass sich der Shitstorm wegen der unglaublich beleidigenden Äusserungen einer Türkin so schnell gelegt hatte.

Da stellt sich doch die Frage, welche Moral in diesem Land eigentlich herrscht.

In diesem ( meinem ) Land herrscht eine Scheiß Moral.
Was dieser Sarrazin zum besten gibt, ist ja auch nicht gelogen. Von seinem Kochbuch mal abgesehen hat das, was er schreibt Hand und Fuß. Aber deshalb muß man ihn doch nicht gerade zum Messias erklären. Und ob eingeknickt oder der Schmutzwoge ausgewischen, eine gute Figur hat er dabei nicht gemacht. Er ist nicht anders als die anderen die ihr bestes im Mamon suchen. Ich mag den Kerl halt nicht!

Ausonius
05.01.2014, 18:38
Deine linksverdrehte FDJ-Logik offenbart sich hier uns Allen. Logisch kann ich kein Jude werden. Ich könnte zwar als junger Mann in Israel einwandern und nach vielen Jahren die israelische Staatsbürgerschaft beantragen.

Falsch. Du könntest dir in Deutschland eine jüdische Gemeinde deiner Wahl suchen und darum bitten, dass sie dir die Konversion erlauben. Da brauchst du auch keinen israelischen Pass für.
Ich bin übrigens kein Kommunist und erinnere mich noch an deine überschwenglichen Lobeshymnen, dass die FDJ so toll war und wir heute ähnliches bräuchten.

Ausonius
05.01.2014, 18:44
Du bist so dumm.

http://www.hagalil.com/judentum/feiertage/schawuoth/uebertritt.htm

Damit hast du dir ja selbst ins Bein geschossen, ein solches Kunststück hätte ich nicht mal dir zugetraut: es ist ja nun sehr genau erklärt, unter welchen Bedingungen du auch noch israelischer Jude werden kannst.

Eridani
05.01.2014, 18:45
Falsch. Du könntest dir in Deutschland eine jüdische Gemeinde deiner Wahl suchen und darum bitten, dass sie dir die Konversion erlauben. Da brauchst du auch keinen israelischen Pass für.
Ich bin übrigens kein Kommunist und erinnere mich noch an deine überschwenglichen Lobeshymnen, dass die FDJ so toll war und wir heute ähnliches bräuchten.

Du könntest dir in Deutschland eine jüdische Gemeinde deiner Wahl suchen und darum bitten, dass sie dir die Konversion erlauben. Da brauchst du auch keinen israelischen Pass für.

Das wußte ich nicht - in der Tat. Ich glaube jedoch nicht, dass das in meinem Fall klappen würde - selbst, wenn ich wollte!
#
Für mich bist Du ein Kommunist. Ich lege das einfach mal so fest! Ja - ich war FDJ-Sekretär und Kassierer - und in der GST Funkausbilder - na und?

Ich habe aber auch schon zig mal geschrieben, dass ich mich in der Gorbatschow-Zeit (ab 1985) - vom DDR-System abwandte und das System seitdem kritisch sah. In der SED war ich nicht.
Also - ich habe in diesen knapp 30 Jahren einen tiefen, inneren Wandel durchlebt.
Also verdreh mir nicht die Worte im Mund - oder behaupte Falsches.
-
Da ich aus dem roten Stall komme - kenne ich euch Genossen zur Genüge; Du machst mir nichts vor Ausonius!

Sterntaler
05.01.2014, 18:47
Damit hast du dir ja selbst ins Bein geschossen, ein solches Kunststück hätte ich nicht mal dir zugetraut: es ist ja nun sehr genau erklärt, unter welchen Bedingungen du auch noch israelischer Jude werden kannst.

Sicher nicht, es gibt Gründe die aufzunehmen, um die Reien zu füllen, und wahrscheinlich nach ner Quote Geld zu bekommen. Orthodoxen Juden ist diese Aufnahme ein Graus. Es gibt verschiedene Strömungen , selbst unter den Juden, und die sich gegenseitig selbst nicht immer grün. :cool:

laurin
05.01.2014, 19:48
sorry, sehr hochwertig sind seine Bücher nicht was die inhalte angeht(wenn man bedenkt was der da da alles rein Interprediert hat), aber sehr reisserisch. Das perfekte Buch um die Stammtische zu bedienen und seine Neoliberalen Forderungen durch ein reisserisches Thema zu transportieren und mit den Judengen hat er sich wohl selbst zum Affen gemacht.[/QUOTE]

Efna hat dieses Buch nicht gelesen. Wie die allermeisten, die sich darüber (und vor allem über das Juden-Gen) empören.

Ich besitze das Buch "Deutschland schafft sich ab"; ich habe ein Exemplar der ersten Auflage (übrigens von meinem Helden handsigniert).

Zum Judengen (es ist mir bis heute absolut unerklärlich, wie sich auch nur ein Jude durch dieses Buch beleidigt fühlen kann)

Seitenlang (!) - und zwar von Seite 93 unten bis einschließlich Seite 97 lobt Dr. Sarrazin die Intelligenz der Juden über den grünen Klee.

Hier mal ein paar Kostproben:

[QUOTE]Bereits die frühe Intelligenzforschung hat bei Juden europäischer Provenienz einen um 15 Punkte höheren IQ festgestellt als bei den anderen Mitgliedern europäischer Völker und deren Nachfahren in Nordamerika.

Seit Stiftung des Nobelpreises im Jahre 1901 wurden 204 Preise in Physik und Chemie an 344 Wissenschaftler vergeben. 22% der Preisträger waren jüdischer Herkunft.

...In Berlin belief sich der jüdische Bevölkerungsanteil 1905 auf fünf Prozent, aber die Juden stellten 14% der Einkommensteuerpflichtigen und erwirtschafteten 31 Prozent des Einkommensteueraufkommens.
Groß war in Deutschland auch die Rolle der Juden in den Bereichen Kunst und Literatur ...

Erklärt wird die durchschnittliche höhere Intelligenz der Juden mit ....

Deutsche Wissenschaftler jüdischer Herkunft waren vor dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg maßgeblich an der Grundlegung der Intelligenzforschung beteiligt, etwa der Psychologe Wilhelm Stern, Mitbegründer der Universität Hamburg, der sich vor dem Ersten Weltkrieg ein Jahrzehnt um die Normierung von Intelligenztestwerten bemühte und 1912 den Begriff des Intelligenzquotienten prägte.

Für die deutschen Herrenmenschen war ein Intelligenztest, bei dem Juden mit 115 abschnitten, deutsche Herrenmenschen dagegen nur mit 100, inakzeptabel.
... und so geht das munter weiter. Könnt ihr ja vielleicht mal selbst lesen. Dann wißt ihr Bescheid.

Das Wort "Judengen" ist herausgegriffen worden, um ihn mit Absicht mißzuverstehen und diffamieren zu können, in der berechtigten Hoffnung, daß die größten Schreihälse das Buch gar nicht lesen würden (was ja auch eingetroffen ist).

Muselmanen dürfen sich durch das Buch allerdings wirklich beleidigt fühlen, falls sie lesen können.:bäh:

Laurin

Dr Mittendrin
05.01.2014, 21:25
Ist ja ungeheuer revolutionär und mutig, vielleicht stehst du gar auf einer Stufe mit Galilei?

Du mit deinen Freunden hier seid eine Minderheit draussen.

Nathan
05.01.2014, 22:45
Quatsch. Der selbe Grund kann es bei verschiedenen Religionen schon mal gar nicht sein.
Sei nicht albern. Die Gläubigen haben alle den einzigen identischen Grund an einen der zur Wahl stehenden Götter oder vorsichtshalber auch an mehrere zu glauben. Sie wollen eine Erklärung für ihr Dasein. ich möchte auch eine Erklärung für dein dasein. Es scheint mir nämlich reichlich überflüssig zu sein.

Nathan
05.01.2014, 22:48
Du Pfeife scheinst nicht lesen zu können. Natürlich gibt es Gen-Verbindungen bei allen Völkern. Selbst bei mir könnte man Gen-Verbindungen zu Polen und Frankreich feststellen. Oder auch, ob ich Gene des Neanderthalers in mir habe.#
Das alles ist natürlich für Ignoranten und und Piss-Revoluzzer wie Dich kein Thema.
Ja - es gibt ein Juden-Gen!
Wer ist Hannes Stein? ich kenne diesen User nicht.

Tentakel
05.01.2014, 22:50
[...] Das Wort "Judengen" ist herausgegriffen worden, um ihn mit Absicht mißzuverstehen und diffamieren zu können, in der berechtigten Hoffnung, daß die größten Schreihälse das Buch gar nicht lesen würden (was ja auch eingetroffen ist).

Muselmanen dürfen sich durch das Buch allerdings wirklich beleidigt fühlen, falls sie lesen können.:bäh:

Laurin

Vor etlichen Seiten habe ich Efna gebeten, ein Zitat als Beleg zu bringen, wo Sarrazin vom "Judengen" spricht. Anscheinend hat Sarrazin nie vom "Judengen" gesprochen, sondern es wurde ihm in den Mund gelegt.

qed?

zitronenclan
05.01.2014, 22:50
Das wußte ich nicht - in der Tat. Ich glaube jedoch nicht, dass das in meinem Fall klappen würde - selbst, wenn ich wollte!
#
Für mich bist Du ein Kommunist. Ich lege das einfach mal so fest! Ja - ich war FDJ-Sekretär und Kassierer - und in der GST Funkausbilder - na und?

Ich habe aber auch schon zig mal geschrieben, dass ich mich in der Gorbatschow-Zeit (ab 1985) - vom DDR-System abwandte und das System seitdem kritisch sah. In der SED war ich nicht.
Also - ich habe in diesen knapp 30 Jahren einen tiefen, inneren Wandel durchlebt.
Also verdreh mir nicht die Worte im Mund - oder behaupte Falsches.
-
Da ich aus dem roten Stall komme - kenne ich euch Genossen zur Genüge; Du machst mir nichts vor Ausonius!

Putin war mal für das kommunistische System tätig. Wo weißt Du ja selbst.

zitronenclan
05.01.2014, 23:01
Richtig und deswegen laufen die Spacken , wie die Hasbara Trolle usw. usw. , verzweifelt und Wutentbrannt im Quadrat. :cool:

Wo laufen sie den laufend?
Meinst du die, die gerade ums Eck liefen, mit gläsernen Holzpantoffeln? :D

zitronenclan
05.01.2014, 23:07
Lol, du Scheißerle, mit deinem IQ unter 25 , Lol.

Hi, beweis uns mal deine Intelligenz und schreib bitte mal Elftausendelfhundertelf in Zahlen.
Aber bitte ohne fremde Hilfe. :))

zitronenclan
05.01.2014, 23:46
Er ist ein Neoliberaler und ich kann mir sogar vorstellen das ihn das Thema Migranten, Einwanderung, Ausländer. Multikulti etc. eigentlich am arsch vorbei geht. Es ist lediglich der Stoff oder besser gesagt dass populistische thema um seine Neoliberalen und Sozialfeindlichen Ansichten unters Volk zu bringen. Sarrazin war vorher zurrecht ein gänzlich unbeliebter Politiker der immer die"nach unten treten und nach oben Buckeln" Mentalität hatte, gemischt gegen eine gewisse Antipathie gegen sozial schwache Bevölkerungsteile egal welcher Herkunft gemisch mit einer gewissen bürgerlichen Arroganz. Dadurch teilte er gegen diese Bevölkerungsschichten und versuchte den sozialstaat anzugreifen und machte sich damit nicht sehr viele Freunde.
Nun brauchte er nur ein populistisches Thema mit denen er insbesondere bei den Stammtische gut ankommt um seine eigentlichen ansichten zu transportieren und am besten reisserisch zu verpacken. Da bietet sich das Thema Ausländer und ähnliches gut an, zumindestens bei den Stammtischen und natürlich auch bei den Maulhelden des HPF sowie BILD Zeitungsleser. Er bedient wie schon gesagt die Stammtische und die ganzen sonstigen "Das wird man doch wohl noch sagen dürfen" Ahnungslosen...

Das ist doch DER, der die Meinung hat für Arbeitslose wären (ungefähr) 130,00€ genug und kalt statt warm duschen taugt auch?!

zitronenclan
05.01.2014, 23:57
Weisste was schön ist?

Frage, hat hier jemand geschrieben das er oder sie Sozialismus will?
Keine-r will das.
Kann es sein das hier eine Menge DDR-Geschädigte rumpreschen, die überall Sozialisten Sympathisanten ala DDR vermuten?

Margok
06.01.2014, 00:02
Frage, hat hier jemand geschrieben das er oder sie Sozialismus will?
Keine-r will das.
Kann es sein das hier eine Menge DDR-Geschädigte rumpreschen, die überall Sozialisten Sympathisanten ala DDR vermuten?
Nein, er ist nur Amiarschkriecher.
Bei solchen Gestalten ist alles sozialistisch, sobald es nur den Anschein hat, der böse böse Staat würde "Leistungsträgern" irgendwas "klauen" oder "umverteilen"*.
*natürlich nur, wenn es von oben nach unten umverteilt wird. Andersrum ist das natürlich voll OK.

zitronenclan
06.01.2014, 00:13
Nein, er ist nur Amiarschkriecher.
Bei solchen Gestalten ist alles sozialistisch, sobald es nur den Anschein hat, der böse böse Staat würde "Leistungsträgern" irgendwas "klauen" oder "umverteilen"*.
*natürlich nur, wenn es von oben nach unten umverteilt wird. Andersrum ist das natürlich voll OK.

Darüber sollte ER mal schreiben. Dieses Buch würde sogar ich kaufen.
Und es wäre mir wurscht ob es Sarrazin oder Sonstwer schrieb.
Sarrazin der Name hört sich an wie die Geschichten aus Tausendundeinernacht oder Aladin. Wo stammt der Typ eigentlich her?

Margok
06.01.2014, 00:18
Darüber sollte ER mal schreiben. Dieses Buch würde sogar ich kaufen.
Und es wäre mir wurscht ob es Sarrazin oder Sonstwer schrieb.
Sarrazin der Name hört sich an wie die Geschichten aus Tausendundeinernacht oder Aladin an. Wo stammt der Typ eigentlich her?
Seine frühesten Vorfahren von der arabischen Halbinsel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sarazenen

Sarazenen ist ein Begriff, der ursprünglich einen im Nordwesten der arabischen Halbinsel (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Halbinsel) siedelnden Volksstamm (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksstamm) bezeichnete. In Folge der islamischen Expansion (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion) wurde der Begriff in lateinischen Quellen und im christlichen Europa als Sammelbezeichnung für die islamischen Völker, die ab ca. 700 n. Chr. in den Mittelmeerraum (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelmeerraum) eingedrungen waren, verwendet,
Weiter unten:

Gegenwärtig bekanntester Namensträger in Deutschland ist der ehemalige Bundesbankvorstand und SPD-Politiker Thilo Sarrazin (https://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin).
https://de.wikipedia.org/wiki/Sarazenen#Personennamen
Letzter Satz.

zitronenclan
06.01.2014, 00:47
Seine frühesten Vorfahren von der arabischen Halbinsel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sarazenen

Weiter unten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sarazenen#Personennamen
Letzter Satz.

Ein echter Deutscher also, der selbst von den Barabern abstammt. Ich hau mich hin, und wegen dem Mann raufen sie hier beinahe?
Die Welt ist doch wahrlich ein Irrenhaus!
Abgesehen davon finde ich auch das wir zuviele Ausländer in Deutschland haben..
Und wem haben wir das zu verdanken? Unseren schwarzen Politikern, die in den 60er Jahren der Wirtschaft zuliebe die ersten "Gastarbeiter" ins Land holten.
Aber das wussten wir schon vor Sarrazin.

Humer
06.01.2014, 07:57
Gibt es ja auch nicht. Es gibt immer mehr Tabus, bedienst du dich der ungewollten Meinungen öffentlich, hat das berufliche Konsequenzen.
Das zu leugnen ist wieder typisch für euch. Die einen leugnen Judenmord und die anderen eben dass die Meinungsfreiheit beschränkt wird. Ihr seid doch alle gleich!

Der Mann schreibt Bücher, die sich millionenfach verkaufen, warum ist das möglich ohne Meinungsfreiheit.

#332 In diesem Beitrag hier wird verlangt, dass man einen Mitforisten "erschlagen sollte, wie einen alten Hund". Er hatte halt eine andere Meinung. Hat jemand protestiert ? Nein, deshalb glaube ich keineswegs, dass Meinungsfreiheit ein Herzensanliegen der Sarrazin Fans ist.

Affenpriester
06.01.2014, 08:01
Der Mann schreibt Bücher, die sich millionenfach verkaufen, warum ist das möglich ohne Meinungsfreiheit.

#332 In diesem Beitrag hier wird verlangt, dass man einen Mitforisten "erschlagen sollte, wie einen alten Hund". Er hatte halt eine andere Meinung. Hat jemand protestiert ? Nein, deshalb glaube ich keineswegs, dass Meinungsfreiheit ein Herzensanliegen der Sarrazin Fans ist.

Und das ist deine Meinung, die du vertreten darfst. Sehe ich es anders und mache das öffentlich, verliere ich meinen gesellschaftlichen Status. Da sind ein paar verkaufte Bücher nur ein schwacher Trost.

Chronos
06.01.2014, 08:04
Ein echter Deutscher also, der selbst von den Barabern abstammt. Ich hau mich hin, und wegen dem Mann raufen sie hier beinahe?
Die Welt ist doch wahrlich ein Irrenhaus!
Abgesehen davon finde ich auch das wir zuviele Ausländer in Deutschland haben..
Und wem haben wir das zu verdanken? Unseren schwarzen Politikern, die in den 60er Jahren der Wirtschaft zuliebe die ersten "Gastarbeiter" ins Land holten.
Aber das wussten wir schon vor Sarrazin.
Und auch heute wieder das wohlfeile Märchen von den Gastarbeitern, die man mutwillig nach Deutschland "holte".

Für die Gastarbeiter der ersten Phase aus Italien, Spanien und Griechenland mag dies bis zu einem gewissen Teil zutreffen (wenn man die Absichten des Ausgleichs der Aussenhandelsdefizite der betreffenden Länder man vernachlässigt), aber eines ist ganz sicher: Die Türken hat niemand geholt. Die wurden uns - mit kräftiger amerikanischer Nachhilfe - auf's Auge gedrückt.

Und noch ein Missverständnis-Detail: Nicht alleine "die Schwarzen", also CDU-CSU-FDP, waren die einzigen Verursacher dieses Irrsinns. Die Dämme brachen erst, als die rot-gelbe Koalition unter Weinbrand-Willy Brandt die Familienzusammenführung ermöglichte und die ursprünglich geplante Rotation aussetzte. Da ging es dann erst richtig los.

Humer
06.01.2014, 08:37
Die Kritik Dr. Sarrazins richtet sich gegen das herrschende System, und nicht gegen sein Vaterland.

Diese feinsinnige Unterscheidung ist willkürlich. Sarrazin bewegt sich mit seiner Kritik innerhalb des "Systems". Er ist kein Fundamentalkritiker. Er ist immer noch Demokrat, wenn er auch gegen den Strom schwimmt.
Eines muss ich noch los werden. Niemals ist vom NS System die Rede, immer nur von BRD System, was ja immer abfällig gemeint ist. Das lässt doch bestimmte Schlüsse zu, oder nicht ?

Affenpriester
06.01.2014, 08:46
Diese feinsinnige Unterscheidung ist willkürlich. Sarrazin bewegt sich mit seiner Kritik innerhalb des "Systems". Er ist kein Fundamentalkritiker. Er ist immer noch Demokrat, wenn er auch gegen den Strom schwimmt.
Eines muss ich noch los werden. Niemals ist vom NS System die Rede, immer nur von BRD System, was ja immer abfällig gemeint ist. Das lässt doch bestimmte Schlüsse zu, oder nicht ?

Stimmt. Man könnte glatt zu dem Schluss kommen dass wir uns im BRD-System bewegen und nicht im NS-System.

Humer
06.01.2014, 08:49
Stimmt. Man könnte glatt zu dem Schluss kommen dass wir uns im BRD-System bewegen und nicht im NS-System.

Du hast mich schon verstanden. Es ist ein Unterschied, ob ich das Gefühl habe, in einem "System" zu leben oder in einem "Vaterland".

Affenpriester
06.01.2014, 08:52
Du hast mich schon verstanden. Es ist ein Unterschied, ob ich das Gefühl habe, in einem "System" zu leben oder in einem "Vaterland".

Natürlich. Irgendein System bemächtigt sich stets meines Vaterlandes. Ob es die Nazis waren, die Kommunisten oder Neudemokraten.
Alle haben eines gemeinsam, sie dulden nur ihr eigenes System und pervertieren es irgendwann so weit, dass dem Volk das Maul verboten wird.
Es sind immer die Regierenden, die sich über Volkes Wille hinwegsetzen, ganz egal welche Fahne sie schwenken oder welche Ideale sie ihr eigen nennen.
Meinungen wurden nie gebildet, sie wurden immer gemacht.

KTN
06.01.2014, 08:57

Der Umgang mit Sarrazins Meinung war sehr undemokratisch und hysterisch. Buschkowsky schrieb ja in seinem Buch, dass Sarrazins das Integrations-Kapitel erst durch die hysterischen Reaktionen auf sein Interview in der Lettre International hinzufügte. Schon vor seiner Buchveröffentlichung wurde Sarrazin als Person angegriffen. Ein eingehen auf seine Argumentationslinien und Quellen konnte zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht stattfinden. Stattdessen wurde er als Hassprediger bezeichnet, während die Kritik an tatsächlichen Hasspredigern bis heute nur sehr "dezent" stattfindet. Von einigen Leuten habe ich auch gehört, Leute wie Sarrazin hätten Breivick beeinflusst. Diese Behauptung ist ja mehr als schief, da Breivick seine Tat laut eigenen Aussagen schon ab 2002 plante, Sarrazin sich aber erst 2009 über die Einwanderung und Integration äußerte.

Was den von Dir erwähnten Beitrag betrifft. Er hat wohl viele Leute angesprochen, die das Schönreden nicht mehr hören konnten. Darunter halt auch einige Dumpfbacken.

Humer
06.01.2014, 09:09
Natürlich. Irgendein System bemächtigt sich stets meines Vaterlandes. Ob es die Nazis waren, die Kommunisten oder Neudemokraten.
Alle haben eines gemeinsam, sie dulden nur ihr eigenes System und pervertieren es irgendwann so weit, dass dem Volk das Maul verboten wird.
Es sind immer die Regierenden, die sich über Volkes Wille hinwegsetzen, ganz egal welche Fahne sie schwenken oder welche Ideale sie ihr eigen nennen.
Meinungen wurden nie gebildet, sie wurden immer gemacht.

Du hast einen sehr romantischen Begriff vom braven Volk, dem die bösen Regierungen gegenüber stehen. Sollte man das nicht realistischer sehen ?
Das homogene Volk mit einem Willen ist für mich gar kein erstrebenswertes Ideal. Loyalität zum eigenen Land ist eine Mindesvoraussetzung, damit wir uns nicht falsch verstehen. Die BRD ist nunmal mein Land. Damit habe ich mich jetzt als "Systemling" geoutet.

Affenpriester
06.01.2014, 09:14
Du hast einen sehr romantischen Begriff vom braven Volk, dem die bösen Regierungen gegenüber stehen. Sollte man das nicht realistischer sehen ?
Das homogene Volk mit einem Willen ist für mich gar kein erstrebenswertes Ideal. Loyalität zum eigenen Land ist eine Mindesvoraussetzung, damit wir uns nicht falsch verstehen. Die BRD ist nunmal mein Land. Damit habe ich mich jetzt als "Systemling" geoutet.

Naja, die BR ist ein System, das Land ist Deutschland. Ob es nun BRD, DDR oder sonstwie genannt wird.
Hätte das Volk nur einen Willen, gäbe es eben nur einen, den die Regierenden missachten. Nein, sie missachten viel mehr.
Das ist das Problem an dieser Heucheldemokratie. Entscheidend ist nicht Volkes mehrheitlicher Wille, entscheidend sind immer die sogenannten Werte die das System vor sich herträgt.
Freier Handel, Geld, Ausbeutung schwacherer Systeme und Staaten, die Börse und Wertschöpfung. Das Geldsystem allein sagt schon alles, über Inflation wird es weniger wert und man muss immer mehr schöpfen und schöpfen.
Ich habe mit diesem System längst abgeschlossen.

Humer
06.01.2014, 09:22
Der Umgang mit Sarrazins Meinung war sehr undemokratisch und hysterisch. Buschkowsky schrieb ja in seinem Buch, dass Sarrazins das Integrations-Kapitel erst durch die hysterischen Reaktionen auf sein Interview in der Lettre International hinzufügte. Schon vor seiner Buchveröffentlichung wurde Sarrazin als Person angegriffen. Ein eingehen auf seine Argumentationslinien und Quellen konnte zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht stattfinden. Stattdessen wurde er als Hassprediger bezeichnet, während die Kritik an tatsächlichen Hasspredigern bis heute nur sehr "dezent" stattfindet. Von einigen Leuten habe ich auch gehört, Leute wie Sarrazin hätten Breivick beeinflusst. Diese Behauptung ist ja mehr als schief, da Breivick seine Tat laut eigenen Aussagen schon ab 2002 plante, Sarrazin sich aber erst 2009 über die Einwanderung und Integration äußerte.

Was den von Dir erwähnten Beitrag betrifft. Er hat wohl viele Leute angesprochen, die das Schönreden nicht mehr hören konnten. Darunter halt auch einige Dumpfbacken.

Das stimmt. Der Umgang mit Sarrazin war hysterisch. Ein Hassprediger ist er nicht gerade. Er liefert ihnen jedoch das Material das diese dankbar zur Kenntnis nehmen.

Towarish
06.01.2014, 09:29
Laut Sarrazin begegne man in Deutschland so manchem Redeverbot.

ECHT? DAS IST JA SCHRECKLICH!!!
Wie die wohl darauf gekommen sind und wieso das wohl früher nicht aufgefallen ist?

Humer
06.01.2014, 09:30
Naja, die BR ist ein System, das Land ist Deutschland. Ob es nun BRD, DDR oder sonstwie genannt wird.
Hätte das Volk nur einen Willen, gäbe es eben nur einen, den die Regierenden missachten. Nein, sie missachten viel mehr.
Das ist das Problem an dieser Heucheldemokratie. Entscheidend ist nicht Volkes mehrheitlicher Wille, entscheidend sind immer die sogenannten Werte die das System vor sich herträgt.
Freier Handel, Geld, Ausbeutung schwacherer Systeme und Staaten, die Börse und Wertschöpfung. Das Geldsystem allein sagt schon alles, über Inflation wird es weniger wert und man muss immer mehr schöpfen und schöpfen.

Was das Geldsystem anbelangt sind wir einer Meinung. Das ist das Grundübel schlechthin. Leider gibt es dazu kaum Diskussionnen über seine Grundfunktionen und die Unmöglichkeit ständigen Wachstums. Beschimpfungen der raffgierigen Banken oder dier Juden greifen viel zu kurz.

Humer
06.01.2014, 09:49

Was das Geldsystem anbelangt, sind wir einer Meinung. Das ist das Grundübel schlechthin. Leider gibt es dazu kaum Diskussionnen über seine Grundfunktionen und die Unmöglichkeit ständigen Wachstums. Beschimpfungen der raffgierigen Banken oder dier Juden greifen viel zu kurz.

laurin
06.01.2014, 11:19
Vor etlichen Seiten habe ich Efna gebeten, ein Zitat als Beleg zu bringen, wo Sarrazin vom "Judengen" spricht. Anscheinend hat Sarrazin nie vom "Judengen" gesprochen, sondern es wurde ihm in den Mund gelegt.

qed?

Efna hat das Buch gar nicht gelesen. Es ist auch schwierig zu lesen, sehr trocken, viele Zahlen und Statistiken (er ist eben ein Zahlenmensch). Seine Aussagen sind alle belegt.

Im übrigen habe ich nie recht verstanden, warum man ihn wegen dieses Buches so angegriffen und diffamiert hat. Ich habe wesentlich brisantere Bücher im Bücherschrank, z.B. "Der Krieg in unseren Städten" und "Kein Schwarz, kein Rot, kein Gold - Armut für alle im "lustigen Migrantenstadl" von Dr. Udo Ulfkotte, oder

schon 2002 von Dr. Stefan Luft: Mechanismen, Manipulation, Mißbrauch - Ausländerpolitik und Ausländerintegration in Deutschland, mit den Kapiteln
- ungesteuerte Zuwanderung nach Deutschland
- Integration: ungenügend mit den Unterkapiteln "hohe Sozialhilfequote", "Ausländerkriminalität - jugendliche Intensivtäter"
- Deutschland ist keine "multikulturelle Gesellschaft" ; Zuwanderungsbegrenzung zwischen Ankündigung und Wirklichkeit".

Diese Bücher haben einen solchen Aufruhr nicht verursacht. Es muß an der Person Sarrazin liegen.

Im übrigen habe ich allmählich das Gefühl, mein Held (Dr. Sarrazin) liebt solche Scharmützel, sonst würde er sich doch nicht immer wieder darauf einlassen. Er ist ja nicht doof und kann sich leicht ausrechnen, was nun wieder auf ihn zukommt.

Ich freu mich auf sein neues Buch. Bestimmt geht er dann wieder auf Lesereise.:)

Laurin

Tantalit
06.01.2014, 11:26
Efna hat das Buch gar nicht gelesen. Es ist auch schwierig zu lesen, sehr trocken, viele Zahlen und Statistiken (er ist eben ein Zahlenmensch). Seine Aussagen sind alle belegt.

Im übrigen habe ich nie recht verstanden, warum man ihn wegen dieses Buches so angegriffen und diffamiert hat. Ich habe wesentlich brisantere Bücher im Bücherschrank, z.B. "Der Krieg in unseren Städten" und "Kein Schwarz, kein Rot, kein Gold - Armut für alle im "lustigen Migrantenstadl" von Dr. Udo Ulfkotte, oder

schon 2002 von Dr. Stefan Luft: Mechanismen, Manipulation, Mißbrauch - Ausländerpolitik und Ausländerintegration in Deutschland, mit den Kapiteln
- ungesteuerte Zuwanderung nach Deutschland
- Integration: ungenügend mit den Unterkapiteln "hohe Sozialhilfequote", "Ausländerkriminalität - jugendliche Intensivtäter"
- Deutschland ist keine "multikulturelle Gesellschaft" ; Zuwanderungsbegrenzung zwischen Ankündigung und Wirklichkeit".

Diese Bücher haben einen solchen Aufruhr nicht verursacht. Es muß an der Person Sarrazin liegen.

Im übrigen habe ich allmählich das Gefühl, mein Held (Dr. Sarrazin) liebt solche Scharmützel, sonst würde er sich doch nicht immer wieder darauf einlassen. Er ist ja nicht doof und kann sich leicht ausrechnen, was nun wieder auf ihn zukommt.

Ich freu mich auf sein neues Buch. Bestimmt geht er dann wieder auf Lesereise.:)

Laurin

Das liegt vielleicht daran das die meisten Menschen die von dir genanten Bücher gar nicht kennen; Sarrazin war aber vorher schon bekannt aus den Medien, als ein Mann der markigen Sprüche.

Wie wir sehen wurde Sarrazin auch direkt eingefangen und alles was er schreibt in Mißkredit gebracht, Gefahr für Zion und Merkel gebannt.

laurin
06.01.2014, 11:58
Das liegt vielleicht daran das die meisten Menschen die von dir genanten Bücher gar nicht kennen; Sarrazin war aber vorher schon bekannt aus den Medien, als ein Mann der markigen Sprüche.

Wie wir sehen wurde Sarrazin auch direkt eingefangen und alles was er schreibt in Mißkredit gebracht, Gefahr für Zion und Merkel gebannt.

Wahrscheinlich ist das auch alles ganz gut so. So wurde sein Buch und er noch bekannter. Und wurde nicht totgeschwiegen wie die Vorgänger.

Ich habe immer noch eine Aufschrift auf meinem Auto: Sarrazin? ... finde ich gut!

und werde oft von fremden Leuten daraufhin angesprochen - und immer positiv!

Laurin

Tantalit
06.01.2014, 12:05
Wahrscheinlich ist das auch alles ganz gut so. So wurde sein Buch und er noch bekannter. Und wurde nicht totgeschwiegen wie die Vorgänger.

Ich habe immer noch eine Aufschrift auf meinem Auto: Sarrazin? ... finde ich gut!

und werde oft von fremden Leuten daraufhin angesprochen - und immer positiv!

Laurin

Das mit dem Aufkleber finde ich mutig, dafür gebe ich dir jetzt einen grünen.

Die Reaktion der Leute zeigt ja das wir nicht allein sind mit unserer Meinung, was wir brauchen ist mehr Einfluß.

Efna
06.01.2014, 22:22
Das ist doch DER, der die Meinung hat für Arbeitslose wären (ungefähr) 130,00€ genug und kalt statt warm duschen taugt auch?!

Genau der war das....

Beißer
07.01.2014, 09:41
Der Mann ist halt ein Sozialromantiker – typischer Sozi eben.

zitronenclan
07.01.2014, 20:24

Eine Frage zur Inflation.
Meinst Du das die Meldung von 1,xx Prozent Inflation zutrifft?

Stanley_Beamish
07.01.2014, 21:13

Den Hartzlern empfiehlt er, im Winter, statt die Heizung aufzudrehen, doch lieber einen wärmenden Pullover anzuziehen.
Ich erkenne jetzt gerade nicht, was daran falsch sein sollte.

Maggie
07.01.2014, 21:16
Gib es doch schon bei AMAZON:
http://www.amazon.de/Der-neue-Tugendterror-Meinungsfreiheit-Deutschland/dp/3421046174

laurin
07.01.2014, 21:30
Den Hartzlern empfiehlt er, im Winter, statt die Heizung aufzudrehen, doch lieber einen wärmenden Pullover anzuziehen.

Ich auch nicht. Statt im Halbarm-T-Shirt in der Wohnung vor der Glotze oder dem PC rumzusitzen, kann man sich eine Strickjacke oder einen Pulli überziehen.

Laurin

Grenzer
07.01.2014, 21:43
Ich auch nicht. Statt im Halbarm-T-Shirt in der Wohnung vor der Glotze oder dem PC rumzusitzen, kann man sich eine Strickjacke oder einen Pulli überziehen.

Laurin

Im besten Falle könnte der Hartzler auch mal rausgehen und seinen Nachbarn ,- die ja auch für ihn arbeiten gehen ,- den Weg freischippen !

Ach nee ,- das wäre jetzt unmenschlich und auch zuviel verlangt..... :crazy:

Frankenberger_Funker
07.01.2014, 21:46
Jetzt artet der Strang wieder in "Hartzler"-Hetze aus. Mieses Gesindel.

Grenzer
07.01.2014, 21:51
Jetzt artet der Strang wieder in "Hartzler"-Hetze aus. Mieses Gesindel.

Ich wollte Dir nicht persönlich weh tun,- Du bist selbverständlich vom Schneeschippen befreit...... :crazy:

willy
07.01.2014, 21:52
der Euro ist ein Glück für Europa :lach:

Deutschland hat davon profitiert (bislang mit 270 MRD.EURO nassen in den Wald gesetz, nach oben hin weiterhin offen)

Mit am Schlimmsten ist, dass die Einkommen der Deutschen ohne Euro rund 30% mehr Kaufkraft hätten.

laurin
07.01.2014, 22:15
Im besten Falle könnte der Hartzler auch mal rausgehen und seinen Nachbarn ,- die ja auch für ihn arbeiten gehen ,- den Weg freischippen !

Ach nee ,- das wäre jetzt unmenschlich und auch zuviel verlangt..... :crazy:

Nein, ich möchte um Gottes Willen nicht auf Hartzler rumhacken. Ich kenne so ne und so ne.

Ich kenne einen, Mitte 50, mit Expertenwissen und langjähriger Erfahrung ausgestattet, dessen Standort geschlossen wurde, und der findet einfach aufgrund seines "Alters" keine Arbeit mehr. Das ist sowas von schlimm...
Andererseits kenne ich einen, der - solange ich ihn kenne und das seit mindestens 20 Jahren - der arbeitenden Minderheit auf der Tasche liegt, sich in dem Nest gemütlich breitgemacht hat. Er findet immer eine doofe Frau, die ihn durchfüttert (will sagen, alle Handy-Verträge, KfZ-Verträge usw. auf ihren Namen laufen läßt).
In einem solchen Fall frag ich mich: Haben die nicht das Gefühl, daß sie der Allgemeinheit, die sie durchbringt, auch mal was zurückgeben müßten?

Aber - wie gesagt- das ist jetzt Off-Topic. Keinesfalls möchte ich hier eine solche Diskussion um faule oder nicht faule Gesellen vom Zaun brechen.

Es gibt solche und solche. Die deutschen Faulenzer, die es ja nun ganz bestimmt gibt, könnten wir locker unterhalten, wenn wir nicht den gesamten Abschaum der ganzen Welt hier durchfüttern müßten.

Laurin

laurin
07.01.2014, 22:21
Ich wollte Dir nicht persönlich weh tun,- Du bist selbverständlich vom Schneeschippen befreit...... :crazy:

Vor allen Dingen,wo wir hier so viel Schnee haben. Sonst müssen wir ihn nach USA schicken.

Grenzer
07.01.2014, 22:21
Nein, ich möchte um Gottes Willen nicht auf Hartzler rumhacken. Ich kenne so ne und so ne.

Laurin

Geht mir genau so,- ich wollte auch keine Hartzler-Hatz entfachen - reicht schon - das ich gleich diskussionslos nen Roten gefangen habe..:)

laurin
07.01.2014, 22:23
Geht mir genau so,- ich wollte auch keine Hartzler-Hatz entfachen - reicht schon - das ich gleich diskussionslos nen Roten gefangen habe..:)

Echt? Manche fühlen sich aber auch gleich persönlich angegriffen. Dann kriegst du von mir zum Ausgleich einen Grünen!

Laurin

Flaschengeist
07.01.2014, 22:24

Tja...leg Dich nicht mit linken Gutmenschen an...Die können Diskrimminierung garnicht ab!

Grenzer
07.01.2014, 22:28
Tja...leg Dich nicht mit linken Gutmenschen an...Die können Diskrimminierung garnicht ab!

Sorry ,- Äffchen - Du liegst voll daneben !

Der Rote kam ratzbatz von einem ,- der sich in seinem Profil ausdrücklich als Rechter darstellt..... :crazy:

laurin
07.01.2014, 22:29

Gute Nacht, Praktiker. Es gibt halt so humorlose leicht beleidigte Leberwürste. Mit denen müssen wir halt leben.

Laurin

Grenzer
07.01.2014, 22:33
Gute Nacht, Praktiker. Es gibt halt so humorlose leicht beleidigte Leberwürste. Mit denen müssen wir halt leben.

Laurin

Schlaf schön... :))

zitronenclan
07.01.2014, 22:56
Der Mann ist halt ein Sozialromantiker – typischer Sozi eben.

Ungefähr so wie Du, nicht wahr. :D

Cerridwenn
07.01.2014, 23:16
Sarrazin hat die finanzielle Freiheit zu sagen und zu schreiben was er möchte ohne das man ihm seine bürgerliche Existenz so mir nichts dir nichts zerstören kann.

Finanzielle unabhängig ist es ja auch was man den Menschen verwehren möchte um bloß nicht noch mehr Selbstdenker zu bekommen.

Sarrazin schreibt eben ganz einfach die unwiderlegbare Wahrheit und das ist es eben was seine Feinde in den Irrsinn treibt, sie können ihn nur über die persönliche Schiene angreifen da eine konstruktive Diskussion im Licht der Öffentlichkeit das letzte ist was sie wollen.

"....persönliche Schiene angreifen..." Mir fällt da diese Türkentussi-Journalistin von der FR ein, die Sarrazin wegen seiner halbseitigen Gesichtslähmung mit übelsten Dreck beworfen hat!

Flaschengeist
07.01.2014, 23:19
"....persönliche Schiene angreifen..." Mir fällt da diese Türkentussi-Journalistin von der FR ein, die Sarrazin wegen seiner halbseitigen Gesichtslähmung mit übelsten Dreck beworfen hat!

Erbärmlich... Hast Du mal'nen Link?

Cerridwenn
07.01.2014, 23:31

Leider nicht. Ich könnte mal suchen aber mir fällt auch der türkische Name der Journalistin nicht ein.

Flaschengeist
07.01.2014, 23:33
Leider nicht. Ich könnte mal suchen aber mir fällt auch der türkische Name der Journalistin nicht ein.

Aber nicht die, die neulich hier thematisiert wurde?

zitronenclan
07.01.2014, 23:43

Wer sitzt schon im Winter im T-Shirt rum?
Der Gschaftlhuber soll sich sein Hirn warm einpacken, vielleicht weichen dann seine kalten Gedanken und Vorstellungen.

Cerridwenn
07.01.2014, 23:44
Aber nicht die, die neulich hier thematisiert wurde?

Ich glaube nicht. Die ich meine war/ist Journalistin bei der FR.

Stanley_Beamish
08.01.2014, 06:02

http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/diese-journalistin-muss-sich-bei-sarrazin-entschuldigen-24344024.bild.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Mely_Kiyak

Stanley_Beamish
08.01.2014, 06:04
Wer sitzt schon im Winter im T-Shirt rum?
Der Gschaftlhuber soll sich sein Hirn warm einpacken, vielleicht weichen dann seine kalten Gedanken und Vorstellungen.

Diejenigen, deren Heizkosten vom Amt bezahlt werden.

Registrierter
08.01.2014, 08:01
das wird sicherlich wieder der Knaller, gehaßt von der ganzen Antideutschen Bözmenschenblase, die die BRD im Würgegriff hat, die werden mit hochroter Visage im Quadrat springen und ihre Gülle in den eigenen Medien über Sarrazin ausschütten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_66936000/thilo-sarrazin-veroeffentlicht-2014-sein-buch-der-neue-tugendterror-.html

Wir können ja schon mal hier versuchen diese 14 Denk- und Redeverbote zu benennen. Ist nicht so schwer, oder?:D

Ich fang mal an:

1. Die sog. "Zuwanderung" kostet mehr als sie einbringt.

2. "Zuwanderer" sind häufiger kriminell als Deutsche.

3. "Zuwanderer" sind in der Regel bildungsresistent. Zumindest ganz bestimmte Gruppen.

USW.....

DER ZENTRALE MAULKORB der Staatssimulation wird GANZ OFFENKUNDIG(!) NIE in dem neuen Buch angesprochen werden.
Man wird Sarazzin gewähren lassen, um mal wieder von diesem völkerrechtlich illegalen Maulkorb des BRD-Regimes abzulenken.

Brotzeit
08.01.2014, 08:24
Fakt ist :

In Deutschland darfst du nicht mehr sagen was du denkst!
Es ist genauso wie beim Adolph und beim Erich ..........

"Ergo" :
Das Einzige was die linken udn die rechten Faschisten unterscheidet ist die Farbe .
Allerdings produzieren sie die selbe Scheisse ......

Tantalit
08.01.2014, 09:29

http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/diese-journalistin-muss-sich-bei-sarrazin-entschuldigen-24344024.bild.html

Flaschengeist
08.01.2014, 09:39

Besten Dank. Jetzt bräuchte ich noch einen Eimer!

zitronenclan
08.01.2014, 18:13
Diejenigen, deren Heizkosten vom Amt bezahlt werden.

Woher willst Du das wissen?

schlaufix
08.01.2014, 18:30

Du erkennst so einiges nicht. Warum sollen ausgerechnet Hartz IV Empfänger einen Pullover anziehen?

laurin
08.01.2014, 21:09

Kannst gleich weiterkotzen. Hier ist noch ein Eimer.:kotz:

Wir wollen doch mal unseren Bereicherer Deniz Yücel nicht vergessen, der "dem früheren Bundesbanker gewünscht hat, "der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten". In dem Text hatte Yüllegülle in Anspielung auf die Kolumnistin der Berliner Zeitung Mely Kiyak geschrieben, man könne den "leider erfolgreichen Buchautor Thilo S." durchaus eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen", auch wenn dieser infolge eines Schlaganfalls verunstaltet sei.

"Leider erfolgreich". Die Deutschen sind oft leider erfolgreich. Zum Leidwesen und Neid anderer, die nix zustandebringen.

Ach, wenn meine Landsleute doch nur so erfolgreich wären im Rausschmeißen von unliebsamen Eindringlingen, die uns obendrein noch beleidigen?

Warum, warum, hauen die nicht von selbst ab????

romeo1
09.01.2014, 05:43
Kannst gleich weiterkotzen. Hier ist noch ein Eimer.:kotz:

Wir wollen doch mal unseren Bereicherer Deniz Yücel nicht vergessen, der "dem früheren Bundesbanker gewünscht hat, "der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten". In dem Text hatte Yüllegülle in Anspielung auf die Kolumnistin der Berliner Zeitung Mely Kiyak geschrieben, man könne den "leider erfolgreichen Buchautor Thilo S." durchaus eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen", auch wenn dieser infolge eines Schlaganfalls verunstaltet sei.

"Leider erfolgreich". Die Deutschen sind oft leider erfolgreich. Zum Leidwesen und Neid anderer, die nix zustandebringen.

Ach, wenn meine Landsleute doch nur so erfolgreich wären im Rausschmeißen von unliebsamen Eindringlingen, die uns obendrein noch beleidigen?

Warum, warum, hauen die nicht von selbst ab????

Der taz-Schmierfink yüllegülle ist wirklich ein übler Schmierfink, paßt aber zu diesem linksgrünen Extremistenhaufen. Man stelle sich jetzt einmal das Gekreische der linksgrünen Medienmeute vor, wenn ein Deutscher die Türken in der Öffentlichlkeit in ähnlicher Weise tituliert hätte.

Tantalit
10.01.2014, 13:56

Meine Aussagen über das Juden-Gen, von Sarrazin protokolliert, sind völlig emotionsfrei, denn ich hege weder Hass noch Vorurteile gegen Israel. [/SIZE]
[/I]

Es gibt genetische Merkmale die sich über Jahrhunderte bei Menschen in einer geschlossenen geographischen Gesellschaft ausgeprägt haben und nachgewiesen werden können.

Ein spezielles Judengen gibt es nicht, es gibt aber Genmerkmale, die auf historisch gewachsene gemeinsame Vorfahren hinweisen und das kann man genetisch nachweisen.

Ein Beispiel anhand der Spanier.

Ein Teil der heutigen Spanier hat sephardische Vorfahren also jüdische Vorfahren, die in nicht unbedeutender Anzahl vom 9-15 Jhdt. in Spanien gelebt haben und später im 15 Jhdt. von

Königin Isabella aus dem Land vertrieben wurden, siehe Alhambra-Edict, Kryptojuden. Und genau das ist es was die Juden von heute wissen wollen ob sie sephardische

Vorfahren haben egal wo sie heutzutage leben, denn die sephardischen Vorfahren sind einzigen die zur Zeit Jesu und früher schon so etwas wie eine jüdische Gemeinschaft in und

um Palästina gebildet haben mit vielen anderen zahlenmäßig größeren Völkern wie den Arabern.

http://wirtges.univie.ac.at/Wiso/Mitterauer/MM_SPANIENS_WURZELN.doc

Solche Untersuchungen kann man bei jedem Menschen durchführen um festzustellen woher seine Vorfahren kommen.

Glaubensgene sind das jedenfalls nicht. ;)

Eridani
10.01.2014, 16:08

Hab mir das mal durchgelesen:

Berlin – Sie ist schön, sie ist schlau. Aber woher kommt nur diese Wut im Bauch?
Die Journalistin Mely Kiyak (35) hat mit einer wüsten Attacke auf Bestseller-Autor Thilo Sarrazin (http://www.bild.de/themen/personen/thilo-sarrazin/nachrichten-news-fotos-videos-16828524.bild.html) (67) Empörung ausgelöst!
Neues Sarrazin-Buch

Thilo Sarrazin Währungsunion war „politisches Versagen“ (http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/sarrazin-stellt-anti-euro-buch-in-berlin-vor-24262340.bild.html)

Am 19. Mai beschimpfte Kiyak in ihrer Kolumne „Liebe Wissensgesellschaft“ („Berliner Zeitung“ und „Frankfurter Rundschau“) Sarrazin als „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur“. Viele Leser reagierten entsetzt.
DARF MAN JEMANDEN SO MENSCHENVERACHTEND BELEIDIGEN?
Hintergrund: Seit einer Tumor-OP 2004 ist Sarrazins rechte Gesichtshälfte teilweise gelähmt.
Er selbst spottete darüber einmal: „Mit wachsendem Alter verlieren Schönheitsfragen an relativer Bedeutung.“
Journalistin Kiyak musste sich jetzt öffentlich entschuldigen!
„Wenn ich den physiologischen Hintergrund gekannt hätte, hätte ich das Bild nicht gewählt. Ich bedauere das sehr!“, schrieb sie gestern in „Berliner Zeitung“ und „Frankfurter Rundschau“.

So pflegt diese System-Journalistin kritische Leserbriefe zu beantworten:

Mely Kiyak schrieb L. zurück: „(...) Und auch sonst schreiben Sie so dämliche Grütze, dass man es kaum fassen kann. Als Zeitung schämen wir uns in Grund und Boden, solch einen flachgewichsten Leser wie Sie zu haben!“

Vielleicht sollte sich die Zeitung lieber für diese Autorin schämen...

Diese Kurdin würde ich sofort ausweisen (Vorher noch die deutsche Staatsbürgerschaft wegnehmen)
Es schreit zum Himmel, wie in Deutschland arrogante Orientalinnen uns verspotten. Zu Hause in ihrer Männerwelt haben sie die Schnauze zu halten!

Aber woher kommt nur diese Wut im Bauch?

Diese Wut entsteht bei Muslimen & Co. deshalb, weil sie begreifen, wie weit sie inzwischen von der westlichen Welt in Technik, Wohlstand und Know-how abgehängt worden sind.
Dank ihres Islams und des Korans, der immer noch alles in dumpfer Abhängigkeit hält.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f1/MelyKiyakSeeman.jpg/220px-MelyKiyakSeeman.jpg
Mely Kiyak

laurin
23.02.2014, 14:01
Seit vergangenen Freitag habe ich das Buch "Der neue Tugendterror". Ich bin noch nicht sehr weit gekommen; aber eins möcht ich euch schon mal nicht vorenthalten, apropos Judengen.

Ich schrieb ja schon einmal, daß Dr. Sarrazin in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" das Wort vom gemeinsamen Gen, das alle Juden teilen, als antisemitisch ausgelegt wurde, obwohl er seitenlang (!) - und zwar von Seite 93 unten bis einschließlich Seite 97 - die Intelligenz der Juden über den grünen Klee lobt.

In seinem neuen Buch schreibt er nun dazu:

Eine missverständliche Interview-Bemerkung von mir zur genetischen Verwandtschaft der Juden rief einen besonderen Sturm hervor. Allerdings hatte es schon Elemente von Komik, mir das Wort vom gemeinsamen Gen, das alle Juden teilen, als "antisemitisch" auszulegen. Denn in meinem Buch schildere ich ja gerade die überdurchschnittlichen intellektuellen Leistungen von Juden in Europa.

Und jetzt die Begründung, warum sie beleidigt sind:

Das gefiel dem Vizepräsidenten des Jüdischen Weltkongresses Maram Stern allerdings auch nicht, er kritisierte:

"Wenn auch positiv, wir Juden werden wieder herausgehoben aus der Allgemeinheit, in eine Sonderstellung versetzt und damit letztlich doch wieder stigmatisiert.[...]"

Merke, sie sind immer beleidigt, egal was man sagt.

Ich wußte noch nicht, daß man jemanden stigmatisiert, wenn man ihn als intelligent bezeichnet.

Laurin

Deutschmann
23.02.2014, 14:04
Die BILD druckt übrigens seit Tagen Auszüge aus seinem Buch. Heute in der BamS ein Interview mit Sarrazin.

laurin
23.02.2014, 14:09
Die BILD druckt übrigens seit Tagen Auszüge aus seinem Buch. Heute in der BamS ein Interview mit Sarrazin.

Oh, danke.Schau ich mir gleich an.

Apollyon
23.02.2014, 14:09
Wiedermal eine Zusammenfassung von Themen die bereits seit langer Zeit im Internet herumspuken und diskutiert wurden. Ich bin natürlich froh dass solche Themen auch mal puliziert werden in Form von Büchern, aber für mich und viele andere die sich bereits mit diesen Themen beschäftigt haben wird es nicht neues sein.

Das gute ist auch das eine Person mit Bekanntheit solche Bücher fabriziert, weil wenn es irgendwer anderes ohne bekannten Namen verfassen würde, kähme ein Verbot. Aber das man Dinge ins lächerliche zieht und dinge aus dem Kontext reißt funktioniert auch immer ganz gut.

Deutschmann
23.02.2014, 14:12
Wiedermal eine Zusammenfassung von Themen die bereits seit langer Zeit im Internet herumspuken und diskutiert wurden. Ich bin natürlich froh dass solche Themen auch mal puliziert werden in Form von Büchern, aber für mich und viele andere die sich bereits mit diesen Themen beschäftigt haben wird es nicht neues sein.

...

Ich wette 80% der Bevölkerung bezieht sein Wissen ausschließlich durch öffentliche Medien. Nach dem Motto: wird schon alles nicht so schlimm sein.

laurin
23.02.2014, 17:29
Ich wette 80% der Bevölkerung bezieht sein Wissen ausschließlich durch öffentliche Medien. Nach dem Motto: wird schon alles nicht so schlimm sein.

Das glaube ich auch. Im Internet werden sich die wenigsten informieren. Ist auch verständlich: Nach einem stressigen Tag im Beruf und wenn man dann zum Feierabend noch einiges am und im Haus zu tun hat, dann guckt man sich die Tagesschau oder "Heute" an und hält diese Nachrichten auch für seriös.

Laurin

BRDDR_geschaedigter
23.02.2014, 17:32
Das glaube ich auch. Im Internet werden sich die wenigsten informieren. Ist auch verständlich: Nach einem stressigen Tag im Beruf und wenn man dann zum Feierabend noch einiges am und im Haus zu tun hat, dann guckt man sich die Tagesschau oder "Heute" an und hält diese Nachrichten auch für seriös.

Laurin

Richitg. Der 0815 Michel hat von überhaupt nichts eine Ahnung.

Olliver
25.02.2014, 05:41
Richitg. Der 0815 Michel hat von überhaupt nichts eine Ahnung.

Thilo Sarrazin stellt sein Buch vor

"AfD fachlich kompetenter als Union und SPD zusammen"

http://www.focus.de/politik/deutschland/buchvorstellung-sarrazin-legt-sich-mit-den-medien-an-und-hofft-auf-rueckendeckung-des-publikums_id_3638874.html

Lichtblau
25.02.2014, 16:33
Das System simuliert seinen eigenen Kritiker.
Und alles fällt drauf rein.

Kenshin-Himura
25.02.2014, 18:03
Und jetzt die Begründung, warum sie beleidigt sind:

Merke, sie sind immer beleidigt, egal was man sagt.

Wobei die Frage ist: Wer ist "sie"? In dem von dir zitierten Beispiel ist es der "Jüdische Weltkongress". Ich würde daraus allerdings nicht schlussfolgern, dass die Mehrheit der deutschen Juden genauso denkt. Die Empörungsrituale werden ja lediglich von gewissen Lobby-Organisationen voran getrieben. Ähnliches gilt für andere Minderheiten (Moslems, Schwule etc.).

Gruß, Daniel.

laurin
25.02.2014, 20:10
Wobei die Frage ist: Wer ist "sie"? In dem von dir zitierten Beispiel ist es der "Jüdische Weltkongress". Ich würde daraus allerdings nicht schlussfolgern, dass die Mehrheit der deutschen Juden genauso denkt. Die Empörungsrituale werden ja lediglich von gewissen Lobby-Organisationen voran getrieben. Ähnliches gilt für andere Minderheiten (Moslems, Schwule etc.).

Gruß, Daniel.

Huch, in welcher Gletscherspalte hast du dich denn jahrelang versteckt?

laurin
25.02.2014, 20:17

Gruß, Daniel.

Wir verbliebenen Bio-Deutschen brauchen unbedingt auch solch eine Lobby-Organisation, einen Zentralrat der Deutschen, der sich bei jedem Pups empört.

Laurin

fatalist
27.02.2014, 10:56
Nun aber wird Thilo Sarrazin eingeladen, damit er allen Ernstes „den in Deutschland herrschenden Meinungskonformismus in Deutschland“ beschreiben darf. Hier wird der Meinungskonformismus – übrigens ein Merkmal von Diktaturen – als Befund gar nicht erst in Frage gestellt, sondern als Zustandbeschreibung und Ausgangspunkt der Diskussion markiert. Soll Thilo öffentlich verteidigt werden, weil er sich in seiner Freiheit bedroht sieht, Muslime zu kritisieren?

Man möchte rufen: Du kannst in diesem Land Muslime nicht nur als genetischen Müll deklarieren, sondern als Nazi im Hauptberuf abknallen, ja Du kannst sogar als vom Staat bezahlter Verfassungsschützer in diesem Land so unbeeindruckt von Anblick eines Moslems sein, der gerade in seiner Blutlache krepiert, dass du anschließend felsenfest behaupten darfst, dass du den Anblick vergessen hast und weiterhin unbehelligt Dienst schieben.

Wieviel Freiheit brauchst Du noch, Sarrazin? http://kolumne.gorki.de/kolumne-9/

Welche Pillen nimmt die Museltante?

laurin
27.02.2014, 16:35
Er startet eine Lesereise. Am 14. März ist er übrigens in Leipzig (Messehalle).

Es sind bis jetzt nur 4 Termine. Für mich alle zu weit entfernt.

Na, schade. Andererseits - nachher denkt der Dr. Sarrazin noch, ich stalke ihn, wenn ich überall auftauche ;)