PDA

Vollständige Version anzeigen : Über 40.000 gegen Gender-Schulplan



Freikorps
03.01.2014, 18:23
STUTTGART. Der Entwurf eines neuen Schulplans für Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ ist auf Widerstand gestoßen. Bereits 40.000 Bürger haben mit einer Online-Petition gegen den Bildungsplan allgemeinbildender Schulen für 2015 protestiert. Sie werfen der Landesregierung unter Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Grüne) „eine pädagogische, moralische und ideologische Umerziehung“ vor.

http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/ueber-40-000-gegen-gender-schulplan/

Wenn man soetwas liest, fragt man sich, warum nicht die Grünen statt der NPD verboten werden!

-jmw-
03.01.2014, 18:28
Man kann den GrünInnen schlecht etwas vorwerfen, was sie seit Jahr und Tag vorzuhaben erklären!
Ganz im Gegenteil wäre ein Verzicht auf diese, öhm... "Reformen" dann doch der Bruch eines (impliziten) Wahlversprechens.
Es sollte also, wenn schon, nicht gegen die Massnahme, sondern gegen die Partei petititiert und demonstriert werden.

schastar
03.01.2014, 18:33
Da werden die Musels aber froh sein.

Cinnamon
03.01.2014, 18:39
http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/ueber-40-000-gegen-gender-schulplan/

Wenn man soetwas liest, fragt man sich, warum nicht die Grünen statt der NPD verboten werden!

Die Grünen sind dafür a) im Dummvolk zu beliebt und b) vertreten sie ja die Interessen derer, die die Gesellschaft moralisch verlottern lassen wollen.

Pappenheimer
03.01.2014, 18:40
Ich kann es noch immer nicht glauben, die Schwaben haben einen Gruenfaschisten als Landesvater. HAHAHAHAHA :fizeig:

Selbst schuld wer sowas waehlt. Bei der naechsten Wahl sollen die Schwaben mal ihren Verstand benutzen.

Apart
03.01.2014, 18:45
http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/ueber-40-000-gegen-gender-schulplan/

Wenn man soetwas liest, fragt man sich, warum nicht die Grünen statt der NPD verboten werden!


Weil die Grünen iN ba Wü von 20 % gewählt werden und von weiteren 30 % gerne akzeptiert.

Efna
03.01.2014, 18:46
Wenn man bedenkt das die Petition schon seit den 28.11. läuft und man nicht nur in BW abstimmen kann sondern Bundesweit sind 40.000 Stimmen wenig und ob die 100.000 Stimmen bis zum 27.1 zusammen ist nicht gesagt. Auch bei den Debatten gab es mehr Contra Stimmen Pro Stimmen zur Petition....

romeo1
03.01.2014, 18:56
Die Wähler in BaWü bekommen jetzt das, was sie gewählt haben. Hätten die sich mal das Wahlprogramm dieser Päderastenpartei durchgelesen, dann hätten sie es wissen können.

Antisozialist
03.01.2014, 22:21
http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/ueber-40-000-gegen-gender-schulplan/

Wenn man soetwas liest, fragt man sich, warum nicht die Grünen statt der NPD verboten werden!

Die Grünen sollten verboten werden, weil sie nicht nur versehentlich, sondern bewusst dem deutschen Volk schaden wollen. Wer Mitglied bei den Grünen ist, eignet sich nicht für hoheitliche oder erzieherische Aufgaben im öffentlichen Dienst und sollte aus diesem entlassen werden.

BlackForrester
03.01.2014, 23:35
Auszug aus dem idea-Pressedienst;
Der Pressestelle zufolge hat die Landesregierung bereits im Koalitionsvertrag festgelegt, „dass sie die Gleichstellung von Schwulen und Lesben voranbringen und in einem landesweiten Aktionsplan für Toleranz und Gleichstellung Konzepte entwickeln wird, um Vorurteile abzubauen“. Bei der Weiterentwicklung der Bildungspläne sei geplant, im Zusammenhang allgemeiner Erziehungsziele die Themen sexuelle Identität und sexuelle Orientierung zu verankern. Der Erziehungs- und Bildungsauftrag der Schule schließe neben der Vermittlung von Wissen, Fähigkeiten und Orientierung auch die Förderung von verantwortungsbewusstem und sozialem Verhalten sowie ein entschiedenes Eintreten gegen Diskriminierung ein. Dabei sollte man lernen, die Perspektiven anderer Personen und Kulturen zu übernehmen, Differenzen zwischen Geschlechtern, sexuellen Identitäten und Orientierungen wahrzunehmen und sich für Gleichheit und Gerechtigkeit einzusetzen.
http://www.idea.de/detail/politik/detail/baden-wuerttemberg-bildungsplan-will-akzeptanz-sexueller-vielfalt-26651.html


Jetzt bin ich vorsichtig, da idea e.V. ein Presseorgan der evangelischen Kirche ist und man nicht unbesehen glauben kann und darf, was in den Medien so alles verbreitet wird. Wenn jedoch ein Staat meint, er können seinen Bürgern eine Meinung aufzwingen oder aufoktrieren, dann ist da im Ende noch nie etwas Gutes heraus gekommen.

Was mich so langsam aber zu stören beginnt ist die ganze Thematik "Homosexualität" und was man alles tut und gedenkt zu tun, weil diese Menschen angeblich ja so benachteiligt werden.
Mir ist es und war es - bisher - scheißegal, welche sexuelle Orientierung ein Mensch lebt bzw. welchen sexuellen Neigungen ein Mensch nachgeht (es sei denn es käme unfreiwillige Gewalt, sprich Vergewaltigung oder Kinder ins Spiel), dies ist die privateste Sache eines jeden Einzelnen und hat mich nichts anzugehen.

So langsam geht es mir aber auf den Geist...und zwar richtig auf den Geist...wenn ich z.B. sehe dass der Bildungsstandard im permanenten Sinkflug begriffen ist und anstatt sich darum zu kümmern, dass der Bildungsstandard steigt man Zeit, Ressourcen und Geld in so einem Schwachsinn verplempert. Das ist - wenn überhaupt - ein Luxusproblem um welches man sich kümmern kann, wenn man die primären Aufgaben erledigt hat.
Vorher nicht...und so lange dieses Land in der Bildung nicht wieder in der Weltspitze zu finden ist verbieten sich solche schulischen Experimente eigentlich von selbst.

Aber gut...zeigt mir ´mal wieder in aller Deutlichkeit die Ziele von B90/DIEGRÜNEN auf...anstatt die wahren Probleme zu lösen macht man Fässer auf, welche die wahren Probleme nicht lösen, ja nicht einmal übertünchen - aber der grünen Seele gut tun...und wenn es dann zum Schaden der Kinder ist...so what.

Jim Knopf
03.01.2014, 23:45
http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/ueber-40-000-gegen-gender-schulplan/

Wenn man soetwas liest, fragt man sich, warum nicht die Grünen statt der NPD verboten werden!

Was ist mit den Bürgern plötzlich los, dass sie gegen diesen linksgrünen Scheißdreck urplötzlich aufbegehren?
Steht doch alles seit Jahren in deren Parteiprogramm. Hat es mal wieder keiner gelesen?
Mein Kampf hatte auch keiner gelesen.

Andreas63
04.01.2014, 13:02
Die Grünen sollten verboten werden, weil sie nicht nur versehentlich, sondern bewusst dem deutschen Volk schaden wollen.
Aber genau dafür existieren sie doch. Deutschland, bzw. was davon noch übrig ist, zu zerstören. Das fing an mit der Dauerpropaganda gegen Kernenergie und geht nun weiter mit der Zerstörung der kindlichen Psyche.

Ajax
04.01.2014, 23:49
Die Wähler in BaWü bekommen jetzt das, was sie gewählt haben. Hätten die sich mal das Wahlprogramm dieser Päderastenpartei durchgelesen, dann hätten sie es wissen können.

Aber die Grünen sind halt für die Umwelt und so. Und Umwelt ist gut. Parteiprogramm? Päderasten? Gendermainstreaming? Nie gehört.

Cruithne
05.01.2014, 01:04
Noch ein paar Jahre, dann werden allen Männern die Penisse abgehackt und den Frauen drangenäht, wahrscheinlich sind die Gender-Faschisten erst zufrieden, wenn alle Menschen zu Transsexuellen gehen und sich schon Kinder in der Grundschule mit Analsex auskennen.

Efna
05.01.2014, 01:15
Noch ein paar Jahre, dann werden allen Männern die Penisse abgehackt und den Frauen drangenäht, wahrscheinlich sind die Gender-Faschisten erst zufrieden, wenn alle Menschen zu Transsexuellen gehen und sich schon Kinder in der Grundschule mit Analsex auskennen.

zum 100 mal du kannst niemabnden Homo, Bi oder Transexuell machen, entweder man ist es oder ist es nicht....

Cruithne
05.01.2014, 01:29
zum 100 mal du kannst niemabnden Homo, Bi oder Transexuell machen, entweder man ist es oder ist es nicht....

Das nicht, aber ich bin trotzdem dagegen, dass man Achtjährigen erklärt, wie Schwule miteinander Sex haben oder wie man sich einen richtig runterholt. Heranwachsende sollen mit Erwachsenensexualität erst dann konfrontiert werden, wenn sie in der Pubertät sind, aber nicht vorher. Jeder, der es unterstützt, dass Grundschulkindern von Seiten der Politik LSBT-Propaganda ins Gehirn geschissen wird, ist für mich ein pädophiles Arschloch.

Herr B.
05.01.2014, 03:51
Noch ein paar Jahre, dann werden allen Männern die Penisse abgehackt und den Frauen drangenäht, wahrscheinlich sind die Gender-Faschisten erst zufrieden, wenn alle Menschen zu Transsexuellen gehen und sich schon Kinder in der Grundschule mit Analsex auskennen.
Schrei nicht zu laut! Wollten sie hierzulande 2012 schon durchsetzen. Schulische Erklaerung der 5-6 varioesen Gendern gegenueber 12 jaehrigen, deren Befragung zur sexuellen Bevorzugung und Identifizierung im Rahmen der Gender. Weiter wurde 11 und 12 jaehrigen in der Schule beigebracht wie man oralen Sex beim Partner am besten ausuebt.
Grosse Entruestung wie in BW, gefolgt vom Abbruch der Anordnungen des Bildungsministeriums. Das war eine Taktik zur langzeitlichen Ueberrumpelung der Waehler, denn was auf dem Bildungsprogramm weiter blieb war die neueingefuerte Aufhebung der Benotung nichtakademischer schulischer Leistungen. Demnach darf kein Schueler mehr bezueglich der Lernkompetenzen wie Teamfaehigkeit, Puenktlichkeit, Arbeitsmoral, Teilnahme, Mitwirkungsvermoegen oder persoenlicher Haltung, benotet werden. Zu spaet eingereichte Aufgaben, Schule schwaenzen usw. duerfen vom Lehrer nicht bemaengelt werden. Ein Schueler kann praktisch nicht mehr durchfallen. Das hat nichts mit Foerderung der Allgemeinbildung zu tun, wohl aber mit dem absichtigen Heranzuechten einer zukuenftigen Waehlerschaft durch opportunistische linkspolitische Parteien die ansonsten selten eine Chance haben die Regierung zu stellen.

Cruithne
05.01.2014, 03:58
Ich muss mal ein Geständnis ablegen: Ich habe in meinem Leben bisher ausschließlich linke Parteien gewählt, weil ich für eine soziale Marktwirtschaft bin und den grassierenden Neoliberalismus scheiße finde. Diesen Gender- und Multi-Kulti-Unfug habe ich bisher immer ignoriert, weil ich auf dem Stimmzettel das angekreuzt habe, was am ehesten meinen wirtschaftspolitischen Vorstellungen entsprach und über den Rest habe ich hinweggesehen.... Schade, dass es keine Partei gibt, wie beim Thema Wirtschaft wie die Linkspartei ist und beim Thema Ausländer und Gender-Horror wie die CSU, so eine Partei hätte meine Stimme.

romeo1
05.01.2014, 06:12
Ich muss mal ein Geständnis ablegen: Ich habe in meinem Leben bisher ausschließlich linke Parteien gewählt, weil ich für eine soziale Marktwirtschaft bin und den grassierenden Neoliberalismus scheiße finde. Diesen Gender- und Multi-Kulti-Unfug habe ich bisher immer ignoriert, weil ich auf dem Stimmzettel das angekreuzt habe, was am ehesten meinen wirtschaftspolitischen Vorstellungen entsprach und über den Rest habe ich hinweggesehen.... Schade, dass es keine Partei gibt, wie beim Thema Wirtschaft wie die Linkspartei ist und beim Thema Ausländer und Gender-Horror wie die CSU, so eine Partei hätte meine Stimme.

Siehe es positiv, Du bist lernfähig. Das kann man von den meisten Linken nun nicht gerade behaupten.

Ruepel
05.01.2014, 07:24
Das wird sicherlich alle auf Vergewaltigung orientierte sehr freuen.
Mögen recht viele Grüne,Opfer dieser sexuellen Orientierung werden.

Bruddler
05.01.2014, 07:26
Die Wähler in BaWü bekommen jetzt das, was sie gewählt haben. Hätten die sich mal das Wahlprogramm dieser Päderastenpartei durchgelesen, dann hätten sie es wissen können.

:ich?: Ich jedenfalls, habe diese grünen Strolche nicht gewählt !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Ruepel
05.01.2014, 07:26
Ich muss mal ein Geständnis ablegen: Ich habe in meinem Leben bisher ausschließlich linke Parteien gewählt, weil ich für eine soziale Marktwirtschaft bin und den grassierenden Neoliberalismus scheiße finde. Diesen Gender- und Multi-Kulti-Unfug habe ich bisher immer ignoriert, weil ich auf dem Stimmzettel das angekreuzt habe, was am ehesten meinen wirtschaftspolitischen Vorstellungen entsprach und über den Rest habe ich hinweggesehen.... Schade, dass es keine Partei gibt, wie beim Thema Wirtschaft wie die Linkspartei ist und beim Thema Ausländer und Gender-Horror wie die CSU, so eine Partei hätte meine Stimme.

Da kommst du 70 Jahre zu spät.

-jmw-
05.01.2014, 11:41
Schonmal das PP der NPD angeguckt?


Ich muss mal ein Geständnis ablegen: Ich habe in meinem Leben bisher ausschließlich linke Parteien gewählt, weil ich für eine soziale Marktwirtschaft bin und den grassierenden Neoliberalismus scheiße finde. Diesen Gender- und Multi-Kulti-Unfug habe ich bisher immer ignoriert, weil ich auf dem Stimmzettel das angekreuzt habe, was am ehesten meinen wirtschaftspolitischen Vorstellungen entsprach und über den Rest habe ich hinweggesehen.... Schade, dass es keine Partei gibt, wie beim Thema Wirtschaft wie die Linkspartei ist und beim Thema Ausländer und Gender-Horror wie die CSU, so eine Partei hätte meine Stimme.

Löwe
05.01.2014, 11:51
Die Wähler in BaWü bekommen jetzt das, was sie gewählt haben. Hätten die sich mal das Wahlprogramm dieser Päderastenpartei durchgelesen, dann hätten sie es wissen können.

Die Alternative war ein korrupter CDU-Drecksack, der uns beschissen hat wie noch niemand vor ihm.

Cruithne
05.01.2014, 12:21
Schonmal das PP der NPD angeguckt?

Die NPD werde ich niemals wählen, weil sie Menschen allein aufgrund ihrer Herkunft diskriminiert. Ich mag Moslems beispielsweise auch nicht besonders, aber nicht deshalb, weil sie anders aussehen oder weil ich gerne eine Gesellschaft voller Arier hätte, sondern weil ich den Islam für eine intolerante, imperialistische und rückständige Religion halte, die mich in meiner Freiheit bedroht, weil seine Anhänger mir ihre faschistoide Ideologie aufzwingen wollen und es nicht akzeptieren können, dass sie sich als Zuwanderer gefälligst der Kultur und dem Wertesystem der Gesellschaft ihres Ziellandes anzupassen haben und nicht umgekehrt. Wem das nicht passt, der soll gefälligst in den Iran oder nach Saudi-Arabien auswandern, aber nicht nach Deutschland.

Ich verachte auch Zuwanderer, die nur deshalb nach Deutschland kommen, um von unseren Sozialsystemen zu profitieren, ohne selber etwas für die Gesellschaft zu leisten. Wir brauchen keine Schmarotzer, wir brauchen nur solche Einwanderer, die tatsächlich Qualifikationen vorweisen können und von denen die Gesellschaft profitiert. Ob die Zuwanderer jetzt Russen, Türken, Araber, Inder oder Chinesen sind, ist mir völlig egal.... ich verurteile niemanden aufgrund seiner Gene, seiner Muttersprache, seines Aussehens oder seiner Herkunft im Allgemeinen. Ich habe auch nichts gegen Moslems, solange sie nichts auf den Koran geben und sich in unsere Gesellschaft produktiv einfügen, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen oder den Steuerzahlern auf der Tasche zu liegen. Solche Moslems sind herzlich willkommen, Islamisten, Kriminelle und Schnorrer gehören dagegen rausgeschmissen, solche Leute brauchen wir hier nicht.

Ganz ehrlich, wenn man nicht gerade selber ein linker Antifa-Spinner ist, könnte man mir im besten Fall Rechtspopulismus unterstellen, allerdings bin ich kein Rassist. Ich bilde mir Urteile über Menschen aufgrund dessen, was sie für Werte vertreten und wie sie sich infolgedessen verhalten. Woher allerdings jemand kommt oder was für eine Hautfarbe jemand hat, ist für mich irrelevant.

-jmw-
05.01.2014, 21:48
Die NPD werde ich niemals wählen, weil sie Menschen allein aufgrund ihrer Herkunft diskriminiert. [...]
Tut mir leid, Deine Einstellung zum Rassismus sei Dir unbenommen, aber die hinter obiger Aussage stehende Logik ist leider falsch! :)
Denn damit die NPD massiv Leute aufgrund ihrer Herkunft politisch diskriminieren könnte, müsste sie 1. stabile Mehrheiten einfahren und 2. unsere Verfassungsordnung ändern.
Die Chancen darauf stehen doch momentan arg schlecht!
Denn bisher ist die NPD bekanntlich eine Kleinpartei.
Und nun kommt der Clou: Auf dem Weg zur Mehrheit wird sie sich notwendig weit in die politische Mitte hineinbewegen müssen, wird sich entradikalisieren, wird sich normalisieren, denn ansonsten wird sie nicht gewählt!
Glaubst Du, eine NPD mit 30 Prozent der Stimmen hätte einen starken NS-Flügel?
Hat denn die Wahlbevölkerung einen starken NS-Flügel?
Hat sie nicht!
Im Zuge des Wachstums der NPD würde er also marginalisiert.
Und übrigbleiben würden eben die Eigenschaften, die Du weiter oben als positiv benannest: Eine eher linke, staatsorientierte Wirtschafts- und Sozialpolitik und eine eher gemässigt konservative Gesellschafts- und Kulturpolitik.

:)