PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber in Psychiatrie



Freikorps
03.01.2014, 18:17
Weil er sich das Leben nehmen wollte, saß der Asylbewerber Ettayebi Bouzalmate in der Psychiatrie - bis ihn die Polizei zur Abschiebung abholte. Da der Marokkaner nicht sagte, dass er schwul ist, gilt der Suizidversuch bei den Behörden als unglaubwürdig. Nun ist Bouzalmate frei, doch das Trauma bleibt.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/asylbewerber-in-psychiatrie-gefangen-in-unsichtbaren-fesseln-1.1855022

Und wieder ein armer, unverstandener Asylant, der von den bösen Deutschen schlecht behandelt wurde. Sicher wird er eine hohe Entschädigung fordern. Dem Anwalt dieses Typen gehört die Anwaltslizenz entzogen, wenn es stimmt, dass er seinen Mandanten zum Vortäuschen eines Selbstmordes angestiftet hat, um im Land bleiben zu dürfen!

schastar
03.01.2014, 18:29
Was mich interessiert, was hat er bereits gekostet und was wird er noch kosten. Damit ich weiß ob er für den Steuerzahler wertlos oder wertvoll ist.

ladydewinter
03.01.2014, 18:31
Homosexualität istin Marokko offiziell strafbar ,obwohl der König Jungs mag ,hat er seine Leila geheiratet
Sie wird aber de facto geduldet,das halbe saudische Königshaus verbringt dort seine Ferien (,Ab und an verschwindet mal ein junge oder ein Mädchen ,,)
viele Homosexuelle wählen Marokko als Urlaubsdomizil,gerne auch franzöische Politiker
Grundstücke und Villen werden da erworben
Yves Saint-Laurent und Arndt Bohlen-Halbach fallen
mir da spontan ein.
Beide lebten ihre Homosexualität in Marokko aus,

Der_Deutsche
03.01.2014, 18:40
Also, ich weiß jetzt auch nicht, wie ich ausgerechnet darauf komme, aber ich muß dauernd an Heckler & Koch denken...

Konradin
03.01.2014, 18:54
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/asylbewerber-in-psychiatrie-gefangen-in-unsichtbaren-fesseln-1.1855022

Und wieder ein armer, unverstandener Asylant, der von den bösen Deutschen schlecht behandelt wurde. Sicher wird er eine hohe Entschädigung fordern. Dem Anwalt dieses Typen gehört die Anwaltslizenz entzogen, wenn es stimmt, dass er seinen Mandanten zum Vortäuschen eines Selbstmordes angestiftet hat, um im Land bleiben zu dürfen!
Wahrscheinlich ist die Homosexualität auch nur vorgetäuscht. Wenn das Subjekt erst einmal die begehrte Aufenthaltsgenehmigung besitzt, wird es ganz schnell wieder heterosexuell.

Murmillo
03.01.2014, 18:56
Wahrscheinlich ist die Homosexualität auch nur vorgetäuscht. Wenn das Subjekt erst einmal die begehrte Aufenthaltsgenehmigung besitzt, wird es ganz schnell wieder heterosexuell.

Das wäre aber ganz schlecht für die Homosexuellen ! Tritt diese Phänomen gehäuft auf, könnte es als Beweis herhalten, dass Homosexualität heilbar ist und mithin eine Krankheit .
Das würde den Homos hier aber gar nicht schmecken !

Konradin
03.01.2014, 19:03
Das wäre aber ganz schlecht für die Homosexuellen ! Tritt diese Phänomen gehäuft auf, könnte es als Beweis herhalten, dass Homosexualität heilbar ist und mithin eine Krankheit .
Das würde den Homos hier aber gar nicht schmecken !
Tja, aber mir umso mehr! Was wären dies für Zustände hier im Lande; Homo-Lobby gegen Asylanten-Lobby, wäre sicherlich interessant, oder?

NEOM
03.01.2014, 19:36
Homosexualität istin Marokko offiziell strafbar ,obwohl der König Jungs mag ,hat er seine Leila geheiratet
Sie wird aber de facto geduldet,das halbe saudische Königshaus verbringt dort seine Ferien (,Ab und an verschwindet mal ein junge oder ein Mädchen ,,)
viele Homosexuelle wählen Marokko als Urlaubsdomizil,gerne auch franzöische Politiker
Grundstücke und Villen werden da erworben
Yves Saint-Laurent und Arndt Bohlen-Halbach fallen
mir da spontan ein.
Beide lebten ihre Homosexualität in Marokko aus,



marrakesch...da solls gut abgeben..die homo-capital...

ladydewinter
03.01.2014, 19:37
marrakesch...da solls gut abgeben..die homo-capital...


Wir zwei verstehen uns!!!

Der_Deutsche
03.01.2014, 23:48
Homosexualität istin Marokko offiziell strafbar ,obwohl der König Jungs mag ,hat er seine Leila geheiratet
Sie wird aber de facto geduldet,das halbe saudische Königshaus verbringt dort seine Ferien (,Ab und an verschwindet mal ein junge oder ein Mädchen ,,)
viele Homosexuelle wählen Marokko als Urlaubsdomizil,gerne auch franzöische Politiker
Grundstücke und Villen werden da erworben
Yves Saint-Laurent und Arndt Bohlen-Halbach fallen
mir da spontan ein.
Beide lebten ihre Homosexualität in Marokko aus,



War Daniel Cohn-Bendit nicht auch schon einmal dort? Das würde ja noch ganz andere Perspektiven eröffnen... . Mekka und Aishe, Mohammed und Päderasten, Schwule und Grüne - wer möchte ernsthaft bestreiten, daß da zusammengewachsen ist, was zusammen gehört.

berty
04.01.2014, 08:26
Es bleibt hoffentlich ein Einzelfall, dass sich Horden von Staatsbediensteten zusammen mit Rettungssanitätern über einen Patienten hermachen, um ihn abzuschieben. Und 500 Km weiter feststellen, dass die zur Abschiebung notwendigen Papiere fehlen.

Die Vorwürfe gegen den Anwalt als „dreist“ zu bezeichnen,ist wohl ein wenig untertrieben.