PDA

Vollständige Version anzeigen : Fast 50.000 Nutzer solidarisieren sich mit Polizei



Seiten : [1] 2

Patriotistin
03.01.2014, 18:11
Fast 50.000 Nutzer solidarisieren sich mit Polizei

Unterstützung für die Hamburger Polizisten: Wenige Stunden, nachdem die Seite "Solidarität mit den Beamten der Davidwache" geschaltet ist, haben Zehntausende auf Facebook "Gefällt mir" gedrückt.

Es ist der Nachmittag des 29. Dezember 2013. Draußen wird es schon wieder dunkel, aber Andreas Hallaschka kann das egal sein, er sitzt sowieso bei sich zu Hause im Keller, wo der Chefredakteur des Reise-Magazins "Merian" gerade an einer Biografie über den Schauspieler Armin Mueller-Stahl schreibt. Zwischendurch wirft der 51-jährige einen Blick auf Facebook und sieht die Meldung von "Abendblatt" und "Welt": "Randalierer brechen Polizisten Kiefer".

Darin wird über die Attacke auf die Davidwache berichtet, bei der einer der Angreifer einem Polizisten aus nächster Nähe einen Stein ins Gesicht geworfen und ihm so Nase und Kiefer gebrochen hat. "Erst habe ich nur auf meiner eigenen Facebook-Seite geschrieben, wie schlimm ich das finde", sagt Hallaschka.

"Aber nachdem ich ein paar Minuten weiter an dem Buch gearbeitet hatte, dachte ich: Nee, das reicht nicht. Jetzt machst du eine Facebook-Seite zur Solidarität mit den Polizeibeamten und bittest deine 380-Facebook-Freunde um ein 'Gefällt mir'. Wenn am Ende 100 mitmachen, dann ist das ein tolles Zeichen."

Schon mehr als 45.000 Likes

Mit dieser Einschätzung allerdings liegt er vollkommen daneben. Schon wenige Stunden, nachdem die Seite "Solidarität mit den Beamten der Davidwache" geschaltet ist, haben mehrere Tausend Facebook-Nutzer den "Gefällt mir"-Knopf gedrückt. Am Nachmittag des folgenden Tages sind es 10.000, mittlerweile hat die Seite bereits mehr als 48.000 Unterstützer.


Menschen aus Hamburg und weit darüber hinaus zeigen mit "Likes" und Kommentaren ihre Solidarität mit den attackierten Polizisten. Und sie diskutieren. Dabei geht es zum Teil sehr hitzig zu, mancher fordert die Todesstrafe für die Täter, andere kritisieren die Solidaritäts-Seite als einseitig, weil es nicht auch um Polizeigewalt gehe.

Als Hallaschka, dessen Bruder Steffen das Fernsehmagazin Stern TV bei RTL moderiert, sich nach ein paar Tagen mit einem längeren Text namentlich als Gründer der Solidaritäts-Seite outet, wird er auch persönlich bedroht. "Aber das kann ich ertragen", sagt der engagierte evangelische Christ, der viele Jahre Mitglied der SPD gewesen ist. So viel Zivilcourage müsse man doch aufbringen, habe er sich gesagt. In Ton oder Inhalt bösartige Kommentare löscht er mittlerweile rigoros, aber abweichende Meinungen haben auch auf seiner Seite einen Platz.

"Es ist vorbei mit Augenmaß und Freiheit"

"Ich habe den Eindruck, dass viele Menschen das Gefühl verloren haben, was geht, und was nicht mehr geht", sagt der Vater von vier Kindern. "In einer Gesellschaft, die solche Gewalt wie zuletzt in Hamburg einfach achselzuckend hinnimmt, kann es ganz schnell zu einer gefährlichen Gegenentwicklung kommen. Dann regiert irgendwann eine Kopf-Ab-Mentalität, und es ist vorbei mit Augenmaß und Freiheit."

Die Menschen müssten wieder viel klarer lernen, das Recht der Andersdenkenden, aber auch der Anderslebenden zu respektieren. In einer Stadt müsse Platz für alle sein, auch für Bauwagenbewohner. Nur für Gewalt dürfe es keinen Platz geben, schon gar nicht gegen die Polizei. "Sei anständig, trage den Kopf hoch, und respektiere die anderen", das habe er von seinen Eltern gelernt, sagt Hallaschka. Und dafür setzt er sich auch noch heute ein.

"Polizisten sind nicht Gegner. Das sind Bürger wie wir alle, Menschen, die einen bestimmten Beruf ergriffen haben. Manche wählen GRÜN, manche CDU, manche SPD, manche LINKS, manche FDP, AfD und ein paar bestimmt auch die Piraten. In unserer Kultur hat die Polizei die Aufgabe, für den Staat (das sind wir!) über Recht und Gesetz zu wachen. Es ist gut, dass wir Regeln und Gesetze haben und jemand darauf achtet. Wäre das nicht so, würde jeder selbst die Dinge für sich in die Hand nehmen und regeln – dann wären wir wieder in der Steinzeit."

Volksinitiative oder Runder Tisch

Mittlerweile hat der Journalist viele Mails aus ganz Deutschland bekommen. Polizisten danken ihm, und viele Hamburger haben ihn bereits aufgefordert, die Internet-Aktion ins echte Leben zu überführen. An Neujahr hat Hallaschka bereits an der Mahnwache gegen Polizeigewalt auf dem Rathausmarkt teilgenommen und auch den vor der Davidwache verletzten Polizisten getroffen.

Nun denkt er auch mit einigen seiner Unterstützer darüber nach, eine Volksinitiative ins Leben zu rufen. Oder einen Runden Tisch. Auch mit einigen Autonomen sei er im Gespräch, schließlich gehe es darum, mit allen Beteiligten nach einer Lösung zu suchen.

"Wir müssen endlich eine vernünftige Lösung für die Rote Flora, aber auch für die Esso-Häuser finden", sagt er. "Die Politik tut bei diesen Themen seit Jahren zu wenig. Deswegen müssen wir die Regierenden notfalls mit einer Volksinitiative zu ihrem Glück zwingen."

Weiter unter:http://www.welt.de/regionales/hamburg/article123519532/Fast-50-000-Nutzer-solidarisieren-sich-mit-Polizei.html


***********************

Na endlich wir auch mal zeit, runder Tisch gegen Links.. die echten Feinde
der Staatsgewalt und des Volk. Landes an den Hammelbeinen zu Packen.....

Jim Knopf
03.01.2014, 18:17
Internet-Solidarität, ok. Mal eben geliked, und das wars dann.
Aber die Staße überlässt man allzu gern dem linksradikalen Dreck.

Was in Hamburg abgeht, ist doch nicht mehr normal, und purer Linksterrorismus.
Wann knüppeln die 50.000 Liker endlich den linken Dreck von der Straße weg? Wann setzt die Polizei endlich Schusswaffen ein?
Und wie lange darf "Indymedia" noch offen zum Terrorismus aufrufen, bìs man endlich diese Seite dicht macht?

Patriotistin
03.01.2014, 18:21
Internet-Solidarität, ok. Mal eben geliked, und das wars dann.
Aber die Staße überlässt man allzu gern dem linksradikalen Dreck.

Was in Hamburg abgeht, ist doch nicht mehr normal, und purer Linksterrorismus.
Wann knüppeln die 50.000 Liker endlich den linken Dreck von der Straße weg? Wann setzt die Polizei endlich Schusswaffen ein?
Und wie lange darf "Indymedia" noch offen zum Terrorismus aufrufen, bìs man endlich diese Seite dicht macht?

Man kann nur hoffen das Leute dabei sind die nicht locker
lassen und es auch in den öffentlichen Medien drücken..und so eine Maschinerie
in Gange setzen.....

Nationalix
03.01.2014, 18:27
Da hat die Antifa jetzt ordentlich Arbeit, um die 50000 Unterstützer ausfindig zu machen.

Konradin
03.01.2014, 18:28
"In unserer Kultur hat die Polizei die Aufgabe, für den Staat (das sind wir!) über Recht und Gesetz zu wachen."

Irrtum, der Staat ist eine Institution. Manchmal unterdrückend, manchmal blutrünstig, aber immer auf den Vorteil der Staatsführer bedacht. Die Gesellschaft, das Volk lebt in einem Staat, repräsentiert diesen aber nicht!
Oder mit den Worten Nietzsches: "Dort, wo der Staat aufhört, da beginnt erst der Mensch, der nicht überflüssig ist, da beginnt das Lied des Notwendigen, die einmalige und unersetzliche Weise, dort, wo der Staat aufhört."

Es war irgendwie klar, dass es sich dieser vermeintlichen anti-linksextremistischen Initiative, in Wahrheit um eine gutmenschliche Lobpreisung auf die BRD handelt.

berty
04.01.2014, 08:33
Na endlich wir auch mal zeit, runder Tisch gegen Links.. die echten Feinde
der Staatsgewalt und des Volk. Landes an den Hammelbeinen zu Packen.....

Warum nur so unverständliches Kauderwelsch. Warum nicht einfach nur bei Copy & Paste belassen. Dann hätte man als Leser wenigstens eine Chance, den Beitrag zu verstehen.

fatalist
04.01.2014, 08:38
Warum nur so unverständliches Kauderwelsch. Warum nicht einfach nur bei Copy & Paste belassen. Dann hätte man als Leser wenigstens eine Chance, den Beitrag zu verstehen. Kinderbücher, Alterskl. 3-6, das wäre Dir zu empfehlen.

Nathan
04.01.2014, 08:38
Internet-Solidarität, ok. Mal eben geliked, und das wars dann.
Aber die Staße überlässt man allzu gern dem linksradikalen Dreck.

Was in Hamburg abgeht, ist doch nicht mehr normal, und purer Linksterrorismus.
Wann knüppeln die 50.000 Liker endlich den linken Dreck von der Straße weg? Wann setzt die Polizei endlich Schusswaffen ein?
Und wie lange darf "Indymedia" noch offen zum Terrorismus aufrufen, bìs man endlich diese Seite dicht macht?
Oh, ein neuer Rechtsradikaler und schon wieder einer mit Gewaltphantasien...tse...

Nathan
04.01.2014, 08:40
Kinderbücher, Alterskl. 3-6, das wäre Dir zu empfehlen.
kaum ham dich die aliens nach ihren analen Experimenten wieder aus der Reichsflugscheibe rausgeworfen wirste schon wieder frech...

fatalist
04.01.2014, 08:42
Hamburg erklärt Teile der Stadt zum Gefahrengebiet

Bei den Ausschreitungen der vergangenen Wochen wurden in Hamburg mehrfach Polizisten attackiert. Jetzt reagieren die Beamten und erklären große Teile der Stadt bis auf Weiteres zum Gefahrengebiet.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article123528329/Hamburg-erklaert-Teile-der-Stadt-zum-Gefahrengebiet.html

Nathan
04.01.2014, 08:45
"Wir müssen endlich eine vernünftige Lösung für die Rote Flora, aber auch für die Esso-Häuser finden", sagt er. "Die Politik tut bei diesen Themen seit Jahren zu wenig. Deswegen müssen wir die Regierenden notfalls mit einer Volksinitiative zu ihrem Glück zwingen."
Wer kennt denn von euch Rechten die Rote Flora und vorallem die Essohäuser auf dem Kiez? Null Ahnung, aber herumkeifen...und wie bitte kann man aus obigem Satz eine Aktion "Rechts gegen Links" konstruieren? Der Journalist sieht sehr wohl woher der ganze Ärger wieder kommt, nämlich von den Damen und Herren Spekulanten und korrupten Magistratsbeamten!

berty
04.01.2014, 08:47
Kinderbücher, Alterskl. 3-6, das wäre Dir zu empfehlen.

Das mag sein. Aber ich habe was gegen Leseempfehlungen. Meinen Stoff suche ich mir selbst aus. Ich klebe ja auch nicht an Materialien bestimmter Art wie revisionistischer „Literatur“ wie andere Leser.

Tantalit
04.01.2014, 08:47
Wer kennt denn von euch rechten Flachw...... die Rote Flora und vorallem die Essohäuser auf dem Kiez? Null Ahnung, aber herumkeifen...und wie bitte kann man aus obigem Satz eine Aktion "Rechts gegen Links" konstruieren? Der Journalist sieht sehr wohl woher der ganze Ärger wieder kommt, nämlich von den Damen und Herren Spekulanten und korrupten Magistratsbeamten!

Ich melde dich mal, hier muß sich niemand als Flachwichser bezeichnen lassen nur weil er eine andere Meinung hat wie du.

Die Rote Flora ist Privateigentum und deine linken Spinner sind nichts anderes wie Vigilanten.

Nathan
04.01.2014, 08:53
Ich melde dich mal, hier muß sich niemand als Flachwichser bezeichnen lassen nur weil er eine andere Meinung hat wie du.
Mach das. Ich habe niemand als "Flachwichser" bezeichnet. Es sei denn du kannst mich irgendwo damit zitieren. Dein Problem ist einfach deine Unbildung. Gerhart Hauptmann, die "Flachweber" - noch nie davon gehört? Typisch.

Patriotistin
04.01.2014, 09:12
Warum nur so unverständliches Kauderwelsch. Warum nicht einfach nur bei Copy & Paste belassen. Dann hätte man als Leser wenigstens eine Chance, den Beitrag zu verstehen.

Ich kann nix dafür das du als Monky nicht verstehst/begreifst was andere so schreiben....
So und nun geh dir deine Bananen organisieren,sonst wirst noch ganz pulle im Affenhirn....

berty
04.01.2014, 09:20
Ich kann nix dafür das du als Monky nicht verstehst/begreifst was andere so schreiben....
So und nun geh dir deine Bananen organisieren,sonst wirst noch ganz pulle im Affenhirn....

Mit dem was andere (als du kauderwelschst) schreiben, habe ich keine Probleme. Sobald du dein Copy& Paste verlässt, gibt es halt - na sagen wir mal - Verständigungsprobleme. Selbst bei nur 2 Zeilen deiner "Geistes"arbeit. Du könntest jetzt noch den Lieben Gott für deine Schwäche verantwortlich machen. Ein Avatarbildchen ist es garantiert nicht.

-jmw-
04.01.2014, 10:11
Gerhart Hauptmann, die "Flachweber" - noch nie davon gehört?
:rofl:

Jurassic
04.01.2014, 11:23
Fast 50.000 Nutzer

Verräter, allesamt. Wer für die Büttel ist, ist automatisch gegen das Volk.

Jim Knopf
04.01.2014, 12:15
Oh, ein neuer Rechtsradikaler und schon wieder einer mit Gewaltphantasien...tse...

Zur Gewaltanwendung von euch Linksradikalen fällt dir gar nichts ein, oder?

Natürlich gehören diese Linksradikalen in Hamburg weggeknüppelt. Aber im ganz großen Stil.
Gewalt erzeugt eben Gegengewalt.

Du bist ja ein Megatroll, Mensch.

"Die Gewerkschaft der Polizei sieht mittlerweile "eine Dimension erreicht, die einen Schusswaffengebrauch situationsbedingt wahrscheinlich machen könnte"."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dutzende-vermummte-verletzen-auf-st-pauli-hamburger-polizisten-schwer-a-941194.html

Azaloth
04.01.2014, 12:31
Fast 50.000 Nutzer solidarisieren sich mit Polizei

Unterstützung für die Hamburger Polizisten: Wenige Stunden, nachdem die Seite "Solidarität mit den Beamten der Davidwache" geschaltet ist, haben Zehntausende auf Facebook "Gefällt mir" gedrückt.

Es ist der Nachmittag des 29. Dezember 2013. Draußen wird es schon wieder dunkel, aber Andreas Hallaschka kann das egal sein, er sitzt sowieso bei sich zu Hause im Keller, wo der Chefredakteur des Reise-Magazins "Merian" gerade an einer Biografie über den Schauspieler Armin Mueller-Stahl schreibt. Zwischendurch wirft der 51-jährige einen Blick auf Facebook und sieht die Meldung von "Abendblatt" und "Welt": "Randalierer brechen Polizisten Kiefer".

Darin wird über die Attacke auf die Davidwache berichtet, bei der einer der Angreifer einem Polizisten aus nächster Nähe einen Stein ins Gesicht geworfen und ihm so Nase und Kiefer gebrochen hat. "Erst habe ich nur auf meiner eigenen Facebook-Seite geschrieben, wie schlimm ich das finde", sagt Hallaschka.

"Aber nachdem ich ein paar Minuten weiter an dem Buch gearbeitet hatte, dachte ich: Nee, das reicht nicht. Jetzt machst du eine Facebook-Seite zur Solidarität mit den Polizeibeamten und bittest deine 380-Facebook-Freunde um ein 'Gefällt mir'. Wenn am Ende 100 mitmachen, dann ist das ein tolles Zeichen."

Schon mehr als 45.000 Likes

Mit dieser Einschätzung allerdings liegt er vollkommen daneben. Schon wenige Stunden, nachdem die Seite "Solidarität mit den Beamten der Davidwache" geschaltet ist, haben mehrere Tausend Facebook-Nutzer den "Gefällt mir"-Knopf gedrückt. Am Nachmittag des folgenden Tages sind es 10.000, mittlerweile hat die Seite bereits mehr als 48.000 Unterstützer.


Menschen aus Hamburg und weit darüber hinaus zeigen mit "Likes" und Kommentaren ihre Solidarität mit den attackierten Polizisten. Und sie diskutieren. Dabei geht es zum Teil sehr hitzig zu, mancher fordert die Todesstrafe für die Täter, andere kritisieren die Solidaritäts-Seite als einseitig, weil es nicht auch um Polizeigewalt gehe.

Als Hallaschka, dessen Bruder Steffen das Fernsehmagazin Stern TV bei RTL moderiert, sich nach ein paar Tagen mit einem längeren Text namentlich als Gründer der Solidaritäts-Seite outet, wird er auch persönlich bedroht. "Aber das kann ich ertragen", sagt der engagierte evangelische Christ, der viele Jahre Mitglied der SPD gewesen ist. So viel Zivilcourage müsse man doch aufbringen, habe er sich gesagt. In Ton oder Inhalt bösartige Kommentare löscht er mittlerweile rigoros, aber abweichende Meinungen haben auch auf seiner Seite einen Platz.

"Es ist vorbei mit Augenmaß und Freiheit"

"Ich habe den Eindruck, dass viele Menschen das Gefühl verloren haben, was geht, und was nicht mehr geht", sagt der Vater von vier Kindern. "In einer Gesellschaft, die solche Gewalt wie zuletzt in Hamburg einfach achselzuckend hinnimmt, kann es ganz schnell zu einer gefährlichen Gegenentwicklung kommen. Dann regiert irgendwann eine Kopf-Ab-Mentalität, und es ist vorbei mit Augenmaß und Freiheit."

Die Menschen müssten wieder viel klarer lernen, das Recht der Andersdenkenden, aber auch der Anderslebenden zu respektieren. In einer Stadt müsse Platz für alle sein, auch für Bauwagenbewohner. Nur für Gewalt dürfe es keinen Platz geben, schon gar nicht gegen die Polizei. "Sei anständig, trage den Kopf hoch, und respektiere die anderen", das habe er von seinen Eltern gelernt, sagt Hallaschka. Und dafür setzt er sich auch noch heute ein.

"Polizisten sind nicht Gegner. Das sind Bürger wie wir alle, Menschen, die einen bestimmten Beruf ergriffen haben. Manche wählen GRÜN, manche CDU, manche SPD, manche LINKS, manche FDP, AfD und ein paar bestimmt auch die Piraten. In unserer Kultur hat die Polizei die Aufgabe, für den Staat (das sind wir!) über Recht und Gesetz zu wachen. Es ist gut, dass wir Regeln und Gesetze haben und jemand darauf achtet. Wäre das nicht so, würde jeder selbst die Dinge für sich in die Hand nehmen und regeln – dann wären wir wieder in der Steinzeit."

Volksinitiative oder Runder Tisch

Mittlerweile hat der Journalist viele Mails aus ganz Deutschland bekommen. Polizisten danken ihm, und viele Hamburger haben ihn bereits aufgefordert, die Internet-Aktion ins echte Leben zu überführen. An Neujahr hat Hallaschka bereits an der Mahnwache gegen Polizeigewalt auf dem Rathausmarkt teilgenommen und auch den vor der Davidwache verletzten Polizisten getroffen.

Nun denkt er auch mit einigen seiner Unterstützer darüber nach, eine Volksinitiative ins Leben zu rufen. Oder einen Runden Tisch. Auch mit einigen Autonomen sei er im Gespräch, schließlich gehe es darum, mit allen Beteiligten nach einer Lösung zu suchen.

"Wir müssen endlich eine vernünftige Lösung für die Rote Flora, aber auch für die Esso-Häuser finden", sagt er. "Die Politik tut bei diesen Themen seit Jahren zu wenig. Deswegen müssen wir die Regierenden notfalls mit einer Volksinitiative zu ihrem Glück zwingen."

Weiter unter:http://www.welt.de/regionales/hamburg/article123519532/Fast-50-000-Nutzer-solidarisieren-sich-mit-Polizei.html


***********************

Na endlich wir auch mal zeit, runder Tisch gegen Links.. die echten Feinde
der Staatsgewalt und des Volk. Landes an den Hammelbeinen zu Packen.....

Meine Solidarität haben die Polizisten. Nicht weil ich per se etwas gegen Linke habe, aber weil ich weiß, dass Polizisten, Sanis, Feuerwehrleute usw. durch solche dummen Gewalttaten unnötig viel Arbeit haben. Dabei sind Beamte Menschen wie wir alle. Mögen sich die verletzten Beamten gut erholen!

Alter Stubentiger
04.01.2014, 14:17
Internet-Solidarität, ok. Mal eben geliked, und das wars dann.
Aber die Staße überlässt man allzu gern dem linksradikalen Dreck.

Was in Hamburg abgeht, ist doch nicht mehr normal, und purer Linksterrorismus.
Wann knüppeln die 50.000 Liker endlich den linken Dreck von der Straße weg? Wann setzt die Polizei endlich Schusswaffen ein?
Und wie lange darf "Indymedia" noch offen zum Terrorismus aufrufen, bìs man endlich diese Seite dicht macht?

Du hast nichts verstanden.

Alter Stubentiger
04.01.2014, 14:21
Zur Gewaltanwendung von euch Linksradikalen fällt dir gar nichts ein, oder?

Natürlich gehören diese Linksradikalen in Hamburg weggeknüppelt. Aber im ganz großen Stil.
Gewalt erzeugt eben Gegengewalt.

Du bist ja ein Megatroll, Mensch.

"Die Gewerkschaft der Polizei sieht mittlerweile "eine Dimension erreicht, die einen Schusswaffengebrauch situationsbedingt wahrscheinlich machen könnte"."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dutzende-vermummte-verletzen-auf-st-pauli-hamburger-polizisten-schwer-a-941194.html

Schusswaffengebrauch ist immer situationsabhängig. Es geht um die Verhältnismäßigkeit der Mittel. Wenn Gewalt Gegengewalt erzeugt sollte auch klar sein wohin eine ständige Eskalation führt.

Alter Stubentiger
04.01.2014, 14:23
Meine Solidarität haben die Polizisten. Nicht weil ich per se etwas gegen Linke habe, aber weil ich weiß, dass Polizisten, Sanis, Feuerwehrleute usw. durch solche dummen Gewalttaten unnötig viel Arbeit haben. Dabei sind Beamte Menschen wie wir alle. Mögen sich die verletzten Beamten gut erholen!

Ja. Dieser Mangel an Respekt greift um sich.

BlackForrester
04.01.2014, 14:24
Wer kennt denn von euch Rechten die Rote Flora und vorallem die Essohäuser auf dem Kiez? Null Ahnung, aber herumkeifen...und wie bitte kann man aus obigem Satz eine Aktion "Rechts gegen Links" konstruieren? Der Journalist sieht sehr wohl woher der ganze Ärger wieder kommt, nämlich von den Damen und Herren Spekulanten und korrupten Magistratsbeamten!



Du solltest nicht davon ausgehen, dass man die Thematik nicht kennt, weil man a) nicht in Hamburg wohnt und b) nicht zu den Unterstützern gehört.

Mich nervt es gewaltig wenn ich einen meiner besten Freunde in Hamburg besucht und die Thematik immer wieder auf den Tisch kommt, weil es ´mal wieder geknallt hat und das Märchen, dass der Ärger von den "Spekulanten" und dem "korrupten Magistrat" kommt ist nun einmal was es ist - ein Märchen.

Oder hat der Hamburger Senat den Besetzern der roten Flora nicht angeboten dieses Haus zu einem Spottpreis zu kaufen?
Ist es nicht so, dass mit diesem Haus die autonome Szene sechs-, wenn nicht sogar siebenstellige Beträge "verdient" und de facto Niemand weiß, wohin das Geld verschwindet und ob es korrekt versteuert wird?
Ist es nicht so, dass man dieses Haus - selbst als Spekulant - gar nicht mehr umbauen oder abreißen kann?
Ist es nicht so, dass die Hausbesetzer sich weigern, dem Besitzer einen angemessen Mietpreis zu bezahlen?

Liege ich falsch - stelle ich eine nicht korrekte Behauptung auf?

Hört doch mit der "Heroisierung" der Flora-Besetzer auf.
Man hat denen mehr als einmal den roten Teppich ausgebreitet, man hätte nur darüber gehen müssen - man wollte nicht. Die Typen sind weder Helden noch haben die irgend ein "politisches" Ziel, sondern wollen mit dem Ding Geld verdienen (und verdienen nicht schlecht, wenn nur die Hälfte stimmt was da so erzählt und gemunkelt wird) - zu Lasten des Besitzers, dem man die entsprechende Miete vorenthält.

Jim Knopf
04.01.2014, 14:26
Du hast nichts verstanden.

Dann erklär du es mir.

Rüganer
04.01.2014, 14:27
Wer kennt denn von euch Rechten die Rote Flora und vorallem die Essohäuser auf dem Kiez? Null Ahnung, aber herumkeifen...und wie bitte kann man aus obigem Satz eine Aktion "Rechts gegen Links" konstruieren? Der Journalist sieht sehr wohl woher der ganze Ärger wieder kommt, nämlich von den Damen und Herren Spekulanten und korrupten Magistratsbeamten!

Du kannst mir ja mal deine Adresse geben,dann werde ich dein Haus oder deine Wohnung einfach besetzen. Mal sehen ob du dann nicht auch nach dem Bullenknüppel schreist. ;)

Anita Fasching
04.01.2014, 14:27
"In unserer Kultur hat die Polizei die Aufgabe, für den Staat (das sind wir!) über Recht und Gesetz zu wachen."

Irrtum, der Staat ist eine Institution. Manchmal unterdrückend, manchmal blutrünstig, aber immer auf den Vorteil der Staatsführer bedacht. Die Gesellschaft, das Volk lebt in einem Staat, repräsentiert diesen aber nicht!
Oder mit den Worten Nietzsches: "Dort, wo der Staat aufhört, da beginnt erst der Mensch, der nicht überflüssig ist, da beginnt das Lied des Notwendigen, die einmalige und unersetzliche Weise, dort, wo der Staat aufhört."

Es war irgendwie klar, dass es sich dieser vermeintlichen anti-linksextremistischen Initiative, in Wahrheit um eine gutmenschliche Lobpreisung auf die BRD handelt.

:gp:und dito.

Unsere Patriotistin verfällt zu schnell in Jubelstürme, wenn es nur gegen links geht.
Eine Initiative von Systemlingen für Systemlinge, mehr nicht!

Alter Stubentiger
04.01.2014, 14:34
Dann erklär du es mir.

Es geht um Respekt. Und den Mangel an Respekt. Gerade bei jungen Radikalen.

Azaloth
04.01.2014, 14:37
Ja. Dieser Mangel an Respekt greift um sich.

Ich habe jedenfalls die Seite mal geliked. Das ist so ziemlich das Mindeste. Ich hoffe, die Polizisten lassen sich nicht kleinkriegen. Und dass sie schnell wieder Herr der Lage sind.

Konradin
04.01.2014, 14:40
:gp:und dito.

Unsere Patriotistin verfällt zu schnell in Jubelstürme, wenn es nur gegen links geht.
Eine Initiative von Systemlingen für Systemlinge, mehr nicht!
Wenn ich schon lese; der Urheber dieser kruden Initiative ist der Bruder eines Stern-TV-Moderators, klingeln bei mir alle Alarmglocken.
Ich persönlich heiße zwar nicht die Gewalt der Antifa-Spinner gut, allerdings gönne ich den Staatsdienern die Abwechslung vom ständigen Eintreten von Türen und erniedrigenden Hausdurchsuchungen.

Pillefiz
04.01.2014, 14:43
Polizisten, die beim Fratzenbuch jammern... klar hat man mit denen leichtes Spiel. Liken wird viel bringen :auro:

Bruddler
04.01.2014, 15:29
Da hat die Antifa jetzt ordentlich Arbeit, um die 50000 Unterstützer ausfindig zu machen.

50000 "Nazis" ausfindig und unschädlich machen, ist auch für die Antifa ein hartes Stück "Arbeit":fizeig:

Nationalix
04.01.2014, 15:31
50000 "Nazis" ausfindig und unschädlich machen, ist auch für die Antifa ein hartes Stück "Arbeit":fizeig:

Ja, da müssen alle Ortsgruppen antreten und Überstunden leisten.

Bruddler
04.01.2014, 15:35
Ja, da müssen alle Ortsgruppen antreten und Überstunden leisten.

Das bedeutet, früh aufstehen, spätestens um 11 Uhr heißt es "raus aus den Federn !"

Herr B.
04.01.2014, 16:20
Das bedeutet, früh aufstehen, spätestens um 11 Uhr heißt es "raus aus den Federn !"
Wie bringt man das diesen kiffenden Gruppensexlern bei?

HansMaier.
04.01.2014, 17:06
:gp:und dito.

Unsere Patriotistin verfällt zu schnell in Jubelstürme, wenn es nur gegen links geht.
Eine Initiative von Systemlingen für Systemlinge, mehr nicht!

Hmja. Aber ein System lebt von seiner Ordungsmacht.
Die erhalten es ja aufrecht. Wenn ein System seine
Ordungsmacht derartig tritt, wie das BRD System, dann
liegt der Ball bei der Ordungsmacht. Wenn die nicht mehr will,
fällt das System. In diesem Sinne bin ich bereit mich zu
solidarisiern.
MfG
H.Maier

Patriotistin
04.01.2014, 17:21
Mit dem was andere (als du kauderwelschst) schreiben, habe ich keine Probleme. Sobald du dein Copy& Paste verlässt, gibt es halt - na sagen wir mal - Verständigungsprobleme. Selbst bei nur 2 Zeilen deiner "Geistes"arbeit. Du könntest jetzt noch den Lieben Gott für deine Schwäche verantwortlich machen. Ein Avatarbildchen ist es garantiert nicht.

Ach Monky,, streng dich nicht so an intelligent zu wirken es wird die nicht gelingen *tut mir ja so leid :hi:

Sathington Willoughby
04.01.2014, 17:50
Oh, ein neuer Rechtsradikaler und schon wieder einer mit Gewaltphantasien...tse...

Diese extrem gewalttaetigen Linken gehoeren eingebuchtet, denn sie leben, im Gegensatz zu den foristen, ihre Gewaltphantasien aus.
Oder bist du anderer Ansicht?

Sathington Willoughby
04.01.2014, 17:53
Wer kennt denn von euch Rechten die Rote Flora und vorallem die Essohäuser auf dem Kiez? Null Ahnung, aber herumkeifen...und wie bitte kann man aus obigem Satz eine Aktion "Rechts gegen Links" konstruieren? Der Journalist sieht sehr wohl woher der ganze Ärger wieder kommt, nämlich von den Damen und Herren Spekulanten und korrupten Magistratsbeamten!

Die Brut lebt dort jahrelang in besetzten Haeusern. Gibt ihnen das das Recht, extreme Gewalt anzuwenden?

Nathan
04.01.2014, 18:07
Die Brut lebt dort jahrelang in besetzten Haeusern. Gibt ihnen das das Recht, extreme Gewalt anzuwenden?
Die Essohäuser waren nicht "besetzt" sondern jede einzelne Wohnung ordentlich gemietet. Was redest du wieder für Zeuchs?

Guck dir das an, das ist der Hamburger Kiez, wie ein Wohnzimmer im Freien. Wenn du das noch nicht life gesehen und erlebt hast, dann solltest du auch nicht darüber sprechen.

http://www.abendblatt.de/img/hamburg-mitte/crop105794638/0728725893-ci3x2l-w620/esso-HA-Kultur-Hamburg.jpg

Sterntaler
04.01.2014, 18:08
Die Essohäuser waren nicht "besetzt" sondern jede einzelne Wohnung ordentlich gemietet. Was redest du wieder für Zeuchs?

Guck dir das an, das ist der Hamburger Kiez, wie ein Wohnzimmer im Freien. Wenn du das noch nicht life gesehen und erlebt hast, dann solltest du auch nicht darüber sprechen.

http://www.abendblatt.de/img/hamburg-mitte/crop105794638/0728725893-ci3x2l-w620/esso-HA-Kultur-Hamburg.jpg


ein Bild von vor 50 Jahren. Lol.

Nathan
04.01.2014, 18:14
Diese extrem gewalttaetigen Linken gehoeren eingebuchtet, denn sie leben, im Gegensatz zu den foristen, ihre Gewaltphantasien aus.
Oder bist du anderer Ansicht?

ja, allerdings. Es ist nur ein kleiner Ausdruck, an dem ich mich störe: " im Gegensatz zu...", abgesehen davon, dass die ganze Aussage insofern, sorry, totaler Schwachfug ist, oder möchtest du den linken Foristen unterstellen, sie würden ihre Gewaltphantasien ausleben (mal abgesehen davon, dass seit August 2012 hier noch kein Linker Gewaltphantasien geäußert hätte und wenn ist er schon längst permagebannt).

Also vergleichen wir nur Vergleichbares und da muss ich dir schon entgegenhalten, wieviel Tote (rechtsradikale oder andere) die linken Autonomen zu verantworten hatten, nämlich Null, während die Rechtsradikalen schon zahlreiche Morde begangen haben. Also ruhig bleiben.

Nathan
04.01.2014, 18:18
ein Bild von vor 50 Jahren. Lol.
Vor 50 Jahren? Schau dir mal die Autos genauer an... und wenn du statt rumzuhetzen dich mal vor Ort begeben hättest, dann wäre dir z.B. im Sommer 2013 aufgefallen, dass alles genauso ausgesehen hat wie auf dem Foto, nur war da in Platzmitte eine relativ große Baustelle. Die Stadt hat sukzessive und Hand in Hand mit den Spekulanten darauf hingearbeitet, diese Ecke von St. Pauli gründlich umzuvolken, wenn ich mir mal kurz den Ausdruck von euch leihen darf.

Jim Knopf
04.01.2014, 18:22
Du Narr, so sieht das heute aus. Das nennt man einsturzgefährdet.
Stützbauweise mag vielleicht im Mittelalter modern gewesen sein -welches Ihr anstrebt. Aber bei uns nennt man sowas einsturzgefährdet.

Ich weiß ja echt nicht, ob man zu einem wie dir noch "durchdringen" kann, aber willst du warten, bis das Haus zusammenfällt?

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1844911.1387198658/900x600/essohaeuser-einsturzgefahr.jpg

Sterntaler
04.01.2014, 18:23
ja, allerdings. Es ist nur ein kleiner Ausdruck, an dem ich mich störe: " im Gegensatz zu...", abgesehen davon, dass die ganze Aussage insofern, sorry, totaler Schwachfug ist, oder möchtest du den linken Foristen unterstellen, sie würden ihre Gewaltphantasien ausleben (mal abgesehen davon, dass seit August 2012 hier noch kein Linker Gewaltphantasien geäußert hätte und wenn ist er schon längst permagebannt).

Also vergleichen wir nur Vergleichbares und da muss ich dir schon entgegenhalten, wieviel Tote (rechtsradikale oder andere) die linken Autonomen zu verantworten hatten, nämlich Null, während die Rechtsradikalen schon zahlreiche Morde begangen haben. Also ruhig bleiben.


der linksradikale User läßt einfach die linken RAF Terroristen und der Auftragsmorde weg. Lol. Und die100 Mio Tote Stalins, Mao's und PolPots. Von den linken Neger Ableger und deren Massen Morde in Afrika ganz zu schweigen ,Lol.

Anita Fasching
04.01.2014, 18:27
Hmja. Aber ein System lebt von seiner Ordungsmacht.
Die erhalten es ja aufrecht. Wenn ein System seine
Ordungsmacht derartig tritt, wie das BRD System, dann
liegt der Ball bei der Ordungsmacht. Wenn die nicht mehr will,
fällt das System. In diesem Sinne bin ich bereit mich zu
solidarisiern.
MfG
H.Maier

Schon richtig, aber die Ordnungsmacht lebt umgekehrt auch vom System.
Wer ihnen das Brot gibt, dessen Lied singen die auch.
Auf was du spekulierst, ein Art Aufstand oder Putsch, wird es nicht geben. Sie werden nicht umsonst "Büttel" genannt.
Der ein oder andere kleine Polizist hat schon die Schnauze voll, weil er ja tagtäglich sieht, mit was für Subjekten er sich rumschlagen muss und wie die (Nicht)Konsequenzen und die nachfolgende (Un)Rechtsprechung hier ist. Versteh es nicht falsch, ich bin für eine starke Ordnungsmacht, bin ja kein Anarcho.
Aber nicht in diesem Unrechtssystem. Und wenn dafür jemand dient, dann findet er diese Zustände scheinbar in Ordnung oder ist ein charakterloser Lump, dem es nur um sicheres Geldverdienen geht. Glaub mir, ich kenne mehrere Polizisten, die den beiden Kategorien zu zuordnen sind. Ich kenne aber auch zwei weitere, die aus genannten Gründen ihren Dienst quittiert haben.

Nathan
04.01.2014, 18:28
der linksradikale User läßt einfach die linken RAF Terroristen und der Auftragsmorde weg. Lol. Und die100 Mio Tote Stalins, Mao's und PolPots. Von den linken Neger Ableger und deren Massen Morde in Afrika ganz zu schweigen ,Lol.
Wir betrachten das aktuelle Zeitgeschehen. Natürlich können wir zurück bis in die Steinzeit gehen und werden sehen, dass es unendlich viele Morde gab von allen möglichen Gesellen. Aber für diese Betrachtungen gibt es bereits zahlreiche andere Stränge. Möchtest du wirklich einen aktuellen Strang deiner Kumpels zersetzen...?

Sterntaler
04.01.2014, 18:29
Wir betrachten das aktuelle Zeitgeschehen. Natürlich können wir zurück bis in die Steinzeit gehen und werden sehen, dass es unendlich viele Morde gab von allen möglichen Gesellen. Aber für diese Betrachtungen gibt es bereits zahlreiche andere Stränge. Möchtest du wirklich einen aktuellen Strang deiner Kumpels zersetzen...?

welche Kumpel, Genosse Hasbara Setzling. Lol. Ich werde dir wohl zu unbequem, Honk?

Nathan
04.01.2014, 18:37
Schon richtig, aber die Ordnungsmacht lebt umgekehrt auch vom System.
Wer ihnen das Brot gibt, dessen Lied singen die auch.
Auf was du spekulierst, ein Art Aufstand oder Putsch, wird es nicht geben. Sie werden nicht umsonst "Büttel" genannt.
Der ein oder andere kleine Polizist hat schon die Schnauze voll, weil er ja tagtäglich sieht, mit was für Subjekten er sich rumschlagen muss und wie die (Nicht)Konsequenzen und die nachfolgende (Un)Rechtsprechung hier ist. Versteh es nicht falsch, ich bin für eine starke Ordnungsmacht, bin ja kein Anarcho.
Aber nicht in diesem Unrechtssystem. Und wenn dafür jemand dient, dann findet er diese Zustände scheinbar in Ordnung oder ist ein charakterloser Lump, dem es nur um sicheres Geldverdienen geht. Glaub mir, ich kenne mehrere Polizisten, die den beiden Kategorien zu zuordnen sind. Ich kenne aber auch zwei weitere, die aus genannten Gründen ihren Dienst quittiert haben.

Das markierte ist leider falsch!

Forist @HansMaier. spekuliert nicht nur mit einem Putsch der Polizei, sondern er würde ihn sogar tatkräftig unterstützen:


...liegt der Ball bei der Ordungsmacht. Wenn die nicht mehr will,
fällt das System. In diesem Sinne bin ich -----------------*.
*unsägliches gnädig verhüllt.

Das ist echt krass und ich habs sicherheitshalber gemeldet. Ich weiß nämlich nicht genau, ob es dieses alte Gesetz noch gibt, dass auch Sympathiekundgebungen gegen terroristische Vereinigungen und sonstige aktive Staatsfeinde als Straftat bewertet hat. Auslöser war damals irgendein linker Vollpfosten, der unbedingt herumposaunen musste, dass er eine "klammheimliche Freude" über den Tod eines der RAF - Opfer empfand. Das gab einen riesigen Aufruhr damals.

Na gugge mer mal, was Bernie sagt, vielleicht ist ja alles halb so schlimm, denn die Vorstellung einer putschenden Polizei ist derart lächerlich, das kann auch als Clownerie durchgehen.

Rüganer
04.01.2014, 18:37
Also vergleichen wir nur Vergleichbares und da muss ich dir schon entgegenhalten, wieviel Tote (rechtsradikale oder andere) die linken Autonomen zu verantworten hatten, nämlich Null, während die Rechtsradikalen schon zahlreiche Morde begangen haben. Also ruhig bleiben.

Jeder Deutsche der von Ausländern in Deutschland ermordet wurde,ist ein Opfer "linker" Politik geworden.

Nathan
04.01.2014, 18:46
welche Kumpel, Genosse Hasbara Setzling. Lol. Ich werde dir wohl zu unbequem, Honk?

Bei uns in Bayern sagt man von einem Typen wie dir, "der ist lästig wie eine Scheißhausfliege". Also ja, du bist lästig. Zufrieden?

Intolerist
04.01.2014, 18:52
Verräter, allesamt. Wer für die Büttel ist, ist automatisch gegen das Volk.


Wer für diese Deppen ist die da "demonstrierten" ist gegen das Volk.
Bist sicher auch einer jener, wa?

Intolerist
04.01.2014, 18:54
Wir betrachten das aktuelle Zeitgeschehen. Natürlich können wir zurück bis in die Steinzeit gehen und werden sehen, dass es unendlich viele Morde gab von allen möglichen Gesellen. Aber für diese Betrachtungen gibt es bereits zahlreiche andere Stränge. Möchtest du wirklich einen aktuellen Strang deiner Kumpels zersetzen...?


Wieviele Toten haben denn diese Rechtsradikalen zu verantworten und wieviele die Linksradikalen?
meinst sicher die NSU, oder? Was ist mit der RAF?

Willst jetzt gegeneinander aufwiegen?

Xarrion
04.01.2014, 18:55
Bei uns in Bayern sagt man von einem Typen wie dir, "der ist lästig wie eine Scheißhausfliege". Also ja, du bist lästig. Zufrieden?

Bei uns im Norden macht man nicht viele Worte.
Ein Typ wie du wird hier schlicht als "Arschloch" bezeichnet.

HansMaier.
04.01.2014, 18:58
Das markierte ist leider falsch!

Forist @HansMaier. spekuliert nicht nur mit einem Putsch der Polizei, sondern er würde ihn sogar tatkräftig unterstützen:


*unsägliches gnädig verhüllt.

Das ist echt krass und ich habs sicherheitshalber gemeldet. Ich weiß nämlich nicht genau, ob es dieses alte Gesetz noch gibt, dass auch Sympathiekundgebungen gegen terroristische Vereinigungen und sonstige aktive Staatsfeinde als Straftat bewertet hat. Auslöser war damals irgendein linker Vollpfosten, der unbedingt herumposaunen musste, dass er eine "klammheimliche Freude" über den Tod eines der RAF - Opfer empfand. Das gab einen riesigen Aufruhr damals.

Na gugge mer mal, was Bernie sagt, vielleicht ist ja alles halb so schlimm, denn die Vorstellung einer putschenden Polizei ist derart lächerlich, das kann auch als Clownerie durchgehen.

Lol. Weisst Du nicht mehr weiter...?
Nun, zumindest ist melden unheimlich deutsch.
In diesem Sinne, bin ich der Mutant und Du der Spießer. *brav-tätschel*
Um das System BRD zu sprengen, lieber Blockwart, bedarf es gar keines
Putsches, obwohl ich da auch nichts gegen hätte, es genügt aber
völlig, wenn die Ordnungsmacht keinen Dienst mehr verrichtet.
MfG
H.Maier

PS. Du weisst ja ohnehin, ich brauche nur auf die
Ressourcenkonlikte zu warten...:D

Simplex
04.01.2014, 18:59
"Esso-Hochhäuser" sollen am Montag geräumt werden


SAT1 Regionalfernsehen

Ab dem kommenden Montag (06.01.2014) sollen die restlichen 75 Wohnungen in den einsturzgefährdeten "Esso-Hochhäusern" am Hamburger Spielbudenplatz geräumt werden. Um die restlichen Umzüge möglichst schnell und ohne große Erschütterungen durchzuführen, soll ein professionelles Umzugsunternehmen beauftragt werden, die ihre Arbeiten in weniger als zehn Tagen abschließen sollen. Laut dem Bezirksamt Hamburg-Mitte haben bereits rund die Hälfte der 100 Mieter eine Ersatzwohnung erhalten, der Rest soll in den kommenden Tagen folgen. Die Landesstelle für Baustatik wird am Montag die Standfestigkeit der Gebäude kurz vor den Umzügen erneut überprüfen. Der Bezirk geht davon aus, dass der Abriss der Häuser noch in diesem Januar genehmigt werden kann und spätestens im März beginnt.

Anita Fasching
04.01.2014, 19:05
.... dass auch Sympathiekundgebungen gegen terroristische Vereinigungen und sonstige aktive Staatsfeinde als Straftat bewertet hat

Das ist deine Interpretation. Es war schon immer und überall so, das sich staatliche Organe auf die Seite des Volkes in Folge von Aufständen oder gar Revolutionen stellten. Und umgedreht genau so. Melden find ich übrigens absolut nicht gegeben!

[/QUOTE]

Neu
04.01.2014, 19:11
Gewalt erzeugt eben Gegengewalt.



Ein wahrer Satz. Wer hat mit der Gewalt angefangen? Wer hat "rechte" und "linke" und "mittlere" verharzt, Zwangsurlaub verordnet? Und das durch Polizeigewalt durchgesetzt?
Gebt ihnen Arbeit, von der man leben kann, und eine Zukunftsperspektive, damit sie Kinder in die Welt setzen. Dann haben die ganz andere Probleme, und Polizei braucht man fast nicht mehr.

Gleichheit
04.01.2014, 19:12
Na endlich wir auch mal zeit, runder Tisch gegen Links.. die echten Feinde
der Staatsgewalt und des Volk. Landes an den Hammelbeinen zu Packen.....Radikale Linke kann man eigentlich zu den Rechtsradikalen, also zu euch zählen. Gemäßigte Linke und Grüne, gegen die ihr Rechtsdeppen vor allem ohne Pause hetzt, sind jedoch für die Beibehaltung der Demokratie äußerst wichtig. Wenn es nach euch Rechtsradikalen ginge, gäbe es schon längst wieder eine Diktatur. Die Feinde der Volksgemeinschaft sind die Brownies und ihre Unterstützer, welche vermutlich in einflussreichen Stellen zu finden sind.

Deshalb ist für jeden Demokraten eine starke linke Gegenkraft ein Muss.

Intolerist
04.01.2014, 19:15
Radikale Linke kann man eigentlich zu den Rechtsradikalen, also zu euch zählen. Gemäßigte Linke und Grüne, gegen die ihr Rechtsdeppen vor allem ohne Pause hetzt, sind jedoch für die Beibehaltung der Demokratie äußerst wichtig. Wenn es nach euch Rechtsradikalen ginge, gäbe es schon längst wieder eine Diktatur. Die Feinde der Volksgemeinschaft sind die Brownies und ihre Unterstützer, welche vermutlich in einflussreichen Stellen zu finden sind.

Deshalb ist für jeden Demokraten eine starke linke Gegenkraft ein Muss.


Also gegen die Rechten wird auch gehetzt und damit meine ich nicht die Rechtsradikalen. In diesen Antifaforen wird gegen JEDEN gehetzt der nicht die Gesinnung dieser Antifanten teilt. Die Linksradikalen sind in meinen Augen ein größeres Problem als die Rechtsradikalen.

Rüganer
04.01.2014, 19:20
Radikale Linke kann man eigentlich zu den Rechtsradikalen, also zu euch zählen. Gemäßigte Linke und Grüne, gegen die ihr Rechtsdeppen vor allem ohne Pause hetzt, sind jedoch für die Beibehaltung der Demokratie äußerst wichtig. Wenn es nach euch Rechtsradikalen ginge, gäbe es schon längst wieder eine Diktatur. Die Feinde der Volksgemeinschaft sind die Brownies und ihre Unterstützer, welche vermutlich in einflussreichen Stellen zu finden sind.

Deshalb ist für jeden Demokraten eine starke linke Gegenkraft ein Muss.

Wir haben seit 1945 eine Diktatur,also kann es nicht mehr schlimmer kommen.

Neu
04.01.2014, 19:23
Zur Gewaltanwendung von euch Linksradikalen fällt dir gar nichts ein, oder?



Mir schon. Hier zum Beispiel fällt mir was dazu ein: (ich bin allerdings nicht linksradikal)

http://www.youtube.com/watch?v=iVaBjG4ejpc

Sehr sehenswert.

hamburger
04.01.2014, 19:25
Die Brut lebt dort jahrelang in besetzten Haeusern. Gibt ihnen das das Recht, extreme Gewalt anzuwenden?

Völlig richtig, aber in der Hafenstrasse....dann hat der Rechtsstaat, was auch immer das hier heisst, kapituliert.
Ein Linker von der SPD hat dann die Häuser den Besetzern "geschenkt"....
So erwerben Linke ohne Arbeit Eigentum...total normal in diesen Kreisen.

Intolerist
04.01.2014, 19:27
Radikale Linke kann man eigentlich zu den Rechtsradikalen, also zu euch zählen. Gemäßigte Linke und Grüne, gegen die ihr Rechtsdeppen vor allem ohne Pause hetzt, sind jedoch für die Beibehaltung der Demokratie äußerst wichtig. Wenn es nach euch Rechtsradikalen ginge, gäbe es schon längst wieder eine Diktatur. Die Feinde der Volksgemeinschaft sind die Brownies und ihre Unterstützer, welche vermutlich in einflussreichen Stellen zu finden sind.

Deshalb ist für jeden Demokraten eine starke linke Gegenkraft ein Muss.


Und die Linken wollen keine Diktatur? :haha:

Deiner Meinung nach sollte es nur Linke geben und die Rechten sollten sich am besten weg machen, oder?

Sterntaler
04.01.2014, 19:31
Bei uns in Bayern sagt man von einem Typen wie dir, "der ist lästig wie eine Scheißhausfliege". Also ja, du bist lästig. Zufrieden?

Super, dann habe ich ja alles richtig gemacht werde ich dich auch in Zukunft beglücken.

Gleichheit
04.01.2014, 19:36
Und die Linken wollen keine Diktatur? :haha:

Deiner Meinung nach sollte es nur Linke geben und die Rechten sollten sich am besten weg machen, oder?Nein, eigentlich nicht. Es geht darum, eine Gesellschaft zu bekommen, in der Gerechtigkeit an erster Stelle steht. Die Macht muss vom Volk ausgehen, nicht von irgendwelchen neofeudalen Rechten oder pseudomarxistischen Linken.

Neu
04.01.2014, 19:38
Hmja. Aber ein System lebt von seiner Ordungsmacht.
Die erhalten es ja aufrecht. Wenn ein System seine
Ordungsmacht derartig tritt, wie das BRD System, dann
liegt der Ball bei der Ordungsmacht. Wenn die nicht mehr will,
fällt das System. In diesem Sinne bin ich bereit mich zu
solidarisiern.
MfG
H.Maier

Mal ein brauchbarer Ansatz. Nur: WESSEN Ordnungsmacht ist das? Die der Bürger, oder die der Regierung? Da wird ja ganz klar Staat und Bürger Seitens Frau Merkel getrennt. Und: gegen WEN richtet sie sich denn? Und wofür steht sie denn? Doch nur zur Erhaltung des Status Quo. Und der ist nicht gerade berauschend, für die allermeisten jedenfalls. Für die Eliten schon.

Intolerist
04.01.2014, 19:39
Nein, eigentlich nicht. Es geht darum, eine Gesellschaft zu bekommen, in der Gerechtigkeit an erster Stelle steht. Die Macht muss vom Volk ausgehen, nicht von irgendwelchen neofeudalen Rechten oder pseudomarxistischen Linken.


Der Mensch ist nicht dafür gemacht. Diese Utopie ist leider schon mal gescheitert. Die Elite ( was nicht postiv gemeint ist )wird immer über die Massen herrschen so war das schon immer und wird auch noch ein paar Jahrtausende so bleiben.

Dabei ist es egal ob da diese Rechten herrschen oder die Linken im Namen des Volkes.

Wolf Fenrir
04.01.2014, 19:39
Internet-Solidarität, ok. Mal eben geliked, und das wars dann.
Aber die Staße überlässt man allzu gern dem linksradikalen Dreck.

Was in Hamburg abgeht, ist doch nicht mehr normal, und purer Linksterrorismus.
Wann knüppeln die 50.000 Liker endlich den linken Dreck von der Straße weg? Wann setzt die Polizei endlich Schusswaffen ein?
Und wie lange darf "Indymedia" noch offen zum Terrorismus aufrufen, bìs man endlich diese Seite dicht macht?:dg:

Neu
04.01.2014, 19:40
Der Mensch ist nicht dafür gemacht. Diese Utopie ist leider schon mal gescheitert. Die Elite ( was nicht postiv gemeint ist )wird immer über die Massen herrschen so war das schon immer und wird auch noch ein paar Jahrtausende so bleiben.

Dabei ist es egal ob da diese Rechten herrschen oder die Linken im Namen des Volkes.

Gut ausgedrückt. Der Sturm auf die Bastille hat sowas mal weggefegt. War das damals schlecht?

Intolerist
04.01.2014, 19:43
Gut ausgedrückt. Der Sturm auf die Bastille hat sowas mal weggefegt. War das damals schlecht?


Was passierte nach der Revolution in Frankreich?
Schlecht ist es niemals eine Schreckensherrschaft zu stürzen aber danach wurde es nicht wirklich besser. Oder siehst Du das anders?

Patriotistin
04.01.2014, 19:45
Bei uns im Norden macht man nicht viele Worte.
Ein Typ wie du wird hier schlicht als "Arschloch" bezeichnet.

Uihh mein Guter, du bist aber sehr milde :dg:

Jim Knopf
04.01.2014, 19:47
Mir schon. Hier zum Beispiel fällt mir was dazu ein: (ich bin allerdings nicht linksradikal)

http://www.youtube.com/watch?v=iVaBjG4ejpc

Sehr sehenswert.

In Hamburg ging es um "Lampedusa", die einsturzgefährdeten Esso-Buden, und um irgendso einen Asozialentreff namens Rote Flora. Und was hat das alles jetzt mit der "Globalisierung" zu tun?
Na ja, eigentlich ging es nur darum, mal wieder die linke Sau rauszulassen. Wie jedes Jahr am 1.Mai.
Diesen Arschlöchern gehört der Gummiknüppel aufs Hirn, sonst nichts.

Patriotistin
04.01.2014, 19:47
Radikale Linke kann man eigentlich zu den Rechtsradikalen, also zu euch zählen. Gemäßigte Linke und Grüne, gegen die ihr Rechtsdeppen vor allem ohne Pause hetzt, sind jedoch für die Beibehaltung der Demokratie äußerst wichtig. Wenn es nach euch Rechtsradikalen ginge, gäbe es schon längst wieder eine Diktatur. Die Feinde der Volksgemeinschaft sind die Brownies und ihre Unterstützer, welche vermutlich in einflussreichen Stellen zu finden sind.

Deshalb ist für jeden Demokraten eine starke linke Gegenkraft ein Muss.

Die Rechten sind Chorknaben gegen den Linksradikalen Mob...wenn sie´s nicht wären, würde
es heut nicht hier so sein im Landen....

Gleichheit
04.01.2014, 19:48
Der Mensch ist nicht dafür gemacht. Diese Utopie ist leider schon mal gescheitert. Die Elite ( was nicht postiv gemeint ist )wird immer über die Massen herrschen so war das schon immer und wird auch noch ein paar Jahrtausende so bleiben.

Dabei ist es egal ob da diese Rechten herrschen oder die Linken im Namen des Volkes.Es ist aber deutlich besser geworden und es könnte sich noch weiter verbessern. Durch die schlecht laufende Wirtschaft und das nicht gelöste Finanzproblem und weil die Krieg- und Notzeit so weit zurückliegt, vergessen manche, dass nicht persönliche Raffgier wichtig ist, sondern Gerechtigkeit, Freiheit und Stabilität.

Jonny
04.01.2014, 19:48
Uihh mein Guter, du bist aber sehr milde :dg:

Das einzige was dieser Typ kann ist beleidigen und Pöbeln . Mehr nicht.
75% seiner Beiträge bestehen daraus...

Neu
04.01.2014, 19:48
Was passierte nach der Revolution in Frankreich?
Schlecht ist es niemals eine Schreckensherrschaft zu stürzen aber danach wurde es nicht wirklich besser. Oder siehst Du das anders?
Sehe ich tatsächlich anders. Die Feudalherrschaft glaubte ich ja, abgehakt zu haben. Sie war damals schrecklich. Und jetzt kehrt sie scheibchenweise zurück. Ich verstehe jeden, der sie nicht haben will, und verstehe auch die, die den Nutzen haben. Es wurde besser, die Vollbeschäftigung, die Zivilisation hätte sich niemals unter der Feudalherrschaft so ausprägen können, wie wir sie mal hatten.

Patriotistin
04.01.2014, 19:49
Das einzige was dieser Typ kann ist beleidigen und Pöbeln . Mehr nicht.
75% seiner Beiträge bestehen daraus...

Achneee der verloren Sohnemann :knuddeln:

Wieso das war doch wirklich sehr milde für diese Person der es gelten sollte ....

Jonny
04.01.2014, 19:50
Achneee der verloren Sohnemann :knuddeln:

Abgehn!

Gleichheit
04.01.2014, 19:50
Die Rechten sind Chorknaben gegen den Linksradikalen Mob...wenn sie´s nicht wären, würde
es heut nicht hier so sein im Landen....Weil der Staat die Interessen der Rechten eher vertritt?

Neu
04.01.2014, 19:51
In Hamburg ging es um "Lampedusa", die einsturzgefährdeten Esso-Buden, und um irgendso einen Asozialentreff namens Rote Flora. Und was hat das alles jetzt mit der "Globalisierung" zu tun?
Na ja, eigentlich ging es nur darum, mal wieder die linke Sau rauszulassen. Wie jedes Jahr am 1.Mai.
Diesen Arschlöchern gehört der Gummiknüppel aufs Hirn, sonst nichts.

Nee. Du machst dirs zu einfach. Es geht auch hierum:
http://www.youtube.com/watch?v=gA3agcY4ucU

Ich komme jedes Jahr nach Hamburg, meine Tochter lebt da. Und habe die Augen offen.

Patriotistin
04.01.2014, 19:52
Abgehn!

Wasssssssssss :schreck:

Jonny
04.01.2014, 19:52
Wasssssssssss :schreck:

Ja Abgehn! halt!
AKK!

Patriotistin
04.01.2014, 19:53
Weil der Staat die Interessen der Rechten eher vertritt?

Wohl eher nicht, sondern die des linksradikalen Mobs:crazy:

Patriotistin
04.01.2014, 19:54
Ja Abgehn! halt!
AKK!

Hasche Haschis geraucht :haha:

Jonny
04.01.2014, 19:55
Hasche Haschis geraucht :haha:

Unter anderem!
AKK!

Intolerist
04.01.2014, 20:16
Sehe ich tatsächlich anders. Die Feudalherrschaft glaubte ich ja, abgehakt zu haben. Sie war damals schrecklich. Und jetzt kehrt sie scheibchenweise zurück. Ich verstehe jeden, der sie nicht haben will, und verstehe auch die, die den Nutzen haben. Es wurde besser, die Vollbeschäftigung, die Zivilisation hätte sich niemals unter der Feudalherrschaft so ausprägen können, wie wir sie mal hatten.

Der Terror nach der Revolution war nicht besser. Nur der Adel wurde vernichtet und die Feudalherrschaft scheinbar abgeschafft. Aber der Großteil der Bevölkerung war immer noch auf die Laune der Elite angewiesen.
Klar die klassische Feudalherrschaft war weg aber selbst im 20. JH war der kleine Mann abhängig.

Neu
04.01.2014, 20:17
Fast 50.000 Nutzer solidarisieren sich mit Polizei

Unterstützung für die Hamburger Polizisten: Wenige Stunden, nachdem die Seite "Solidarität mit den Beamten der Davidwache" geschaltet ist, haben Zehntausende auf Facebook "Gefällt mir" gedrückt.



Netter Versuch, das Ganze in einem "anderen Licht" darzustellen. Löst eure Probleme! Wenns so weit ist, daß man Polizeiautos abfackelt, ist was faul. Und da hilft keine "Solidaritätskundgebung" oder so, auch Vertuschen ist kontraproduktiv. Stellt euch eurer Verantwortung.

Intolerist
04.01.2014, 20:18
Es ist aber deutlich besser geworden und es könnte sich noch weiter verbessern. Durch die schlecht laufende Wirtschaft und das nicht gelöste Finanzproblem und weil die Krieg- und Notzeit so weit zurückliegt, vergessen manche, dass nicht persönliche Raffgier wichtig ist, sondern Gerechtigkeit, Freiheit und Stabilität.


Stabilität gab es niemals für einen längeren Zeitraum. Freiheit ist relativ und in der heutigen Zeit ist man freier als sonst wann. Gerechtigkeit für die einen kann das Gegenteil für die anderen bedeuten. Jedem kann man es niemals Recht machen.

Neu
04.01.2014, 20:26
Der Terror nach der Revolution war nicht besser. Nur der Adel wurde vernichtet und die Feudalherrschaft scheinbar abgeschafft. Aber der Großteil der Bevölkerung war immer noch auf die Laune der Elite angewiesen.
Klar die klassische Feudalherrschaft war weg aber selbst im 20. JH war der kleine Mann abhängig.

Und man konnte sich entwickeln, das Land konnte sich entwickeln. Schulen, Sozialsystem, Krankenversorgung, alles wurde besser. Unter dem Feudalsystem - damals - und auch heute - gibts nur ein zweitklassiges Schulsystem:

http://de.wikipedia.org/wiki/Grundschule
""Eine Studie aus dem Jahr 2013 belegt, dass die Leistungen von Haupt- und Realschülern durch die frühe Selektion nach der vierten Klasse leiden. Demnach fehlt den Schülern der Leistungsanreiz, da „die Würfel bereits gefallen sind“.[5]""

Und der zukünftige Lebensstandard wird bereits dadurch- Kastenweise - festgelegt.

Sprecher
04.01.2014, 20:28
Ich solidarisiere mich nicht mit den BRD-Staatsbütteln, auch nicht wenns gegen die Linksaffen geht. Deren lieblingsbeschäftigung ist schließlich die Verfolgung nationaler Bürger.

Intolerist
04.01.2014, 20:30
Und man konnte sich entwickeln, das Land konnte sich entwickeln. Schulen, Sozialsystem, Krankenversorgung, alles wurde besser. Unter dem Feudalsystem - damals - und auch heute - gibts nur ein zweitklassiges Schulsystem:

http://de.wikipedia.org/wiki/Grundschule
""Eine Studie aus dem Jahr 2013 belegt, dass die Leistungen von Haupt- und Realschülern durch die frühe Selektion nach der vierten Klasse leiden. Demnach fehlt den Schülern der Leistungsanreiz, da „die Würfel bereits gefallen sind“.[5]""

Und der zukünftige Lebensstandard wird bereits dadurch- Kastenweise - festgelegt.

Alles wurde besser? Ist Ansichtssache. Krankenversorgung wurde meiner Meinung nach nicht wirklich besser wegen der Revolution. Und welche Vorteile brachte die Revolution im Bereich Sozialsystem und Schulbildung? Hatten nicht die KInder der oberen 10.000 dann keine Vorteile mehr?

Anita Fasching
04.01.2014, 20:30
Weil der Staat die Interessen der Rechten eher vertritt?



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gSMtEyUSzrE:acht ung:

Sprecher
04.01.2014, 20:34
50000 "Nazis" ausfindig und unschädlich machen, ist auch für die Antifa ein hartes Stück "Arbeit":fizeig:

Die Bullen überlassen der Antifa deren Daten doch gerne freiwilig. Wäre nicht das erste Mal daß BRD-Bullen und Antifa zusammenarbeiten, wie z.B. in Kirchweye.

http://www.pi-news.net/2013/03/kirchweyhe-16-3-deutschlandfahne-verboten/

Neu
04.01.2014, 20:38
Alles wurde besser? Ist Ansichtssache. Krankenversorgung wurde meiner Meinung nach nicht wirklich besser wegen der Revolution. Und welche Vorteile brachte die Revolution im Bereich Sozialsystem und Schulbildung? Hatten nicht die KInder der oberen 10.000 dann keine Vorteile mehr?

Schau dir mal diese Statistik an:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=69&l=de
Frankreich liegt weit vorne. Da sind noch Reste der Revolution am Werke. Auch die Krankenbehandlung:
http://www.ewi-psy.fu-berlin.de/einrichtungen/arbeitsbereiche/ppg/service/newsletter/iPG-newsletter_archiv/iPG-NL-03-03/Gesundheitsystem_Frankreich/index.html

Nur in Deutschland ist noch Mittelalter.

Neu
04.01.2014, 20:44
Ich solidarisiere mich nicht mit den BRD-Staatsbütteln, auch nicht wenns gegen die Linksaffen geht. Deren lieblingsbeschäftigung ist schließlich die Verfolgung nationaler Bürger.

Ein weiser Entschluß. Hier wird versucht, die "Guten" und die "Schlechten" zu definieren - und den Mob auf die "schlechten" zu hetzen. Nach dem Motto: ""Wollt ihr den totalen Krieg?""

Intolerist
04.01.2014, 20:50
Schau dir mal diese Statistik an:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=69&l=de
Frankreich liegt weit vorne. Da sind noch Reste der Revolution am Werke. Auch die Krankenbehandlung:
http://www.ewi-psy.fu-berlin.de/einrichtungen/arbeitsbereiche/ppg/service/newsletter/iPG-newsletter_archiv/iPG-NL-03-03/Gesundheitsystem_Frankreich/index.html

Nur in Deutschland ist noch Mittelalter.


Zu der Armutsgrenze. In Montenegro haben die meisten die legal arbeiten gerade genug um nicht zu verhungern. Und in dieser Liste steht Montenegro gut da. Kann es sein das jedes land diese Grenze individuell festlegt?
Definition: Nationale Schätzungen des Anteils der Bevölkerung, die unterhalb der Armutsgrenze basieren auf Erhebungen von Sub-Gruppen basieren, wobei die Ergebnisse durch die Anzahl der Personen in jeder Gruppe gewichtet. Definitionen von Armut unterscheiden sich erheblich zwischen den Nationen. Zum Beispiel reichen Nationen im Allgemeinen beschäftigen großzügigere Maßstäbe von Armut bedroht als die armen Länder.

Ich finde das Gesundheitssystem in Deutschland gut. Hier muss man niemanden bestechen um behandelt zu werden.
Letztes Jahr war mein Vater in Serbien für 3 Wochen im KH: Obwohl die Versicherung alle Kosten übernimmt musste er pro Tag 20 Euro zahlen plus für eine Spritze 10 Euro. Und alles was der Arzt tat musste extra bezahlt werden.
Solche Statistiken sind meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig.

Neu
04.01.2014, 20:59
Zu der Armutsgrenze. In Montenegro haben die meisten die legal arbeiten gerade genug um nicht zu verhungern. Und in dieser Liste steht Montenegro gut da. Kann es sein das jedes land diese Grenze individuell festlegt?
Definition: Nationale Schätzungen des Anteils der Bevölkerung, die unterhalb der Armutsgrenze basieren auf Erhebungen von Sub-Gruppen basieren, wobei die Ergebnisse durch die Anzahl der Personen in jeder Gruppe gewichtet. Definitionen von Armut unterscheiden sich erheblich zwischen den Nationen. Zum Beispiel reichen Nationen im Allgemeinen beschäftigen großzügigere Maßstäbe von Armut bedroht als die armen Länder.

Ich finde das Gesundheitssystem in Deutschland gut. Hier muss man niemanden bestechen um behandelt zu werden.
Letztes Jahr war mein Vater in Serbien für 3 Wochen im KH: Obwohl die Versicherung alle Kosten übernimmt musste er pro Tag 20 Euro zahlen plus für eine Spritze 10 Euro. Und alles was der Arzt tat musste extra bezahlt werden.
Solche Statistiken sind meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig.

Och nee. Das Gesundheitssystem in Deutschland ist drittklassig:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=30&l=de
Deutschland auf Platz 28. Und bezüglich Verarmung / Arbeitslose etc.: Man muss vergleichen, wenns Länder gibt, die ähnlich sind. Frankreich ist ähnlich Deutschland, aber halt besser. Realisiere es. Ich sehe, daß der Sturm auf die Bastille eben "Nachwirkungen" hatte. Und realisiere, daß es "Randale" in Hamburg gibt. Es liegen mindestens 12 Polizisten dort im Krankenhaus, sozusagen "Nahkampfgeschädigt". Aus lauter Jux und Tollerei? Sowas gibts in der Schweiz nicht, komisch.

Du betreibst Nebenschauplatzbetrachtungen, geh mal auf den Kern der Sache ein.

Intolerist
04.01.2014, 21:09
Och nee. Das Gesundheitssystem in Deutschland ist drittklassig:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=30&l=de
Deutschland auf Platz 28. Und bezüglich Verarmung / Arbeitslose etc.: Man muss vergleichen, wenns Länder gibt, die ähnlich sind. Frankreich ist ähnlich Deutschland, aber halt besser. Realisiere es. Ich sehe, daß der Sturm auf die Bastille eben "Nachwirkungen" hatte. Und realisiere, daß es "Randale" in Hamburg gibt. Es liegen mindestens 12 Polizisten dort im Krankenhaus, sozusagen "Nahkampfgeschädigt". Aus lauter Jux und Tollerei? Sowas gibts in der Schweiz nicht, komisch.

Du betreibst Nebenschauplatzbetrachtungen, geh mal auf den Kern der Sache ein.


Frankreich geht es besser als Deutschland??? Vergleiche doch mal beide länder ohne Scheuklappen.
Frankreich hat mehr Arbeitslose ( Frankreichs Industrie ist in einer Krise ), größeren sozialen Sprengstoff.
Deutschland geht es viel besser als Frankreich und den Deutschen ebenso.

Was Lebensstandart angeht so ist Deutschland noch immer vor Frankreich.

Nathan
04.01.2014, 21:19
Wieviele Toten haben denn diese Rechtsradikalen zu verantworten und wieviele die Linksradikalen?
meinst sicher die NSU, oder? Was ist mit der RAF?

Willst jetzt gegeneinander aufwiegen?

Schau dir mal den Strangtitel an. Klingt er aktuell oder klingt er aktuell? Welcher Prozess läuft gerade und wer will hier irgendwas aufwiegen?

Nathan
04.01.2014, 21:21
Lol. Weisst Du nicht mehr weiter...?
Nun, zumindest ist melden unheimlich deutsch.
In diesem Sinne, bin ich der Mutant und Du der Spießer. *brav-tätschel*
Um das System BRD zu sprengen, lieber Blockwart, bedarf es gar keines
Putsches, obwohl ich da auch nichts gegen hätte, es genügt aber
völlig, wenn die Ordnungsmacht keinen Dienst mehr verrichtet.
MfG
H.Maier

PS. Du weisst ja ohnehin, ich brauche nur auf die
Ressourcenkonlikte zu warten...:D

Ah, da wurde es dann doch nass in der Hose...hehe, evtl überlegst du dir das nächste Mal vorher, was du sagst, dann musst du jetzt nicht feige den Schwanz einkneifen!

Shahirrim
04.01.2014, 21:21
50.000 Vollidioten glauben also noch an die gute Polizei?!?

Neu
04.01.2014, 21:22
Frankreich geht es besser als Deutschland??? Vergleiche doch mal beide länder ohne Scheuklappen.
Frankreich hat mehr Arbeitslose ( Frankreichs Industrie ist in einer Krise ), größeren sozialen Sprengstoff.
Deutschland geht es viel besser als Frankreich und den Deutschen ebenso.

Was Lebensstandart angeht so ist Deutschland noch immer vor Frankreich.

Hier: http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=24&l=de Weit vor Deutschland
Und hier http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de etwas nach Deutschland. Aber was nutzt ein höheres BIP, wenn das großenteils verpufft? In Deutschland geht weit über die Hälfte durch die Verwaltung drauf. Und die Arbeitslosigkeitsstatistik: Geschenkt. Fälschen kann ich besser. Da ist diese Statistik aussagekräftiger:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=69&l=de

Und Hamburg liegt interessanterweise nicht in Frankreich, auch nicht in der Schweiz. Gibts vielleicht einen ernsthaften Grund, warum man in Hamburg nicht einfach seiner Arbeit nachgeht und Geld verdient? Die armen Firmen, wenn die Leute anstatt zu arbeiten dann demonstrieren gehen....

Intolerist
04.01.2014, 21:23
Schau dir mal den Strangtitel an. Klingt er aktuell oder klingt er aktuell? Welcher Prozess läuft gerade und wer will hier irgendwas aufwiegen?


Genau der Prozess läuft gerade. Und? Die RAF war erwiesenermaßen eine terroristische Vereinigung und nicht nur ein Trio.

Es ist doch fakt dass die Linksextremen z.Zt ein größeres Problem sind als die Rechtsextremen.

Ich sehe beide Extreme nicht positiv.

Neu
04.01.2014, 21:28
Genau der Prozess läuft gerade. Und? Die RAF war erwiesenermaßen eine terroristische Vereinigung und nicht nur ein Trio.

Es ist doch fakt dass die Linksextremen z.Zt ein größeres Problem sind als die Rechtsextremen.

Ich sehe beide Extreme nicht positiv.

Ich sehe nur, daß "man" Probleme geschaffen hat, die erst jetzt sichtbar werden. Man nennt es "rechts" und "links", ich habe es anders benannt. Hat was mit Ausgrenzung und Armut zu tun. Mit was denn sonst. Und: Natürlich sind diese "falsch gepolten" sogenannte "Rechtsbrecher". Das "Recht" ist nämlich, Armut zu erzeugen.

Nathan
04.01.2014, 22:00
Das ist deine Interpretation. Es war schon immer und überall so, das sich staatliche Organe auf die Seite des Volkes in Folge von Aufständen oder gar Revolutionen stellten. Und umgedreht genau so. Melden find ich übrigens absolut nicht gegeben!


Nein, das ist absolut nicht meine Interpretation, das ist schlicht Fakt!

Es war alles ein bisschen anders damals als in der Wahrnehmung von heute...


HERAUSGEBER:

Prof. Dr. J. Agnoli, Berlin; Prof. Dr. G. Bauer, Berlin; Prof. Dr. J. Beck, Bremen; Prof. Dr. J. Blandow, Bremen; Prof. Dr. A. D. Brockmann, Bremen; Prof. Dr. P. Brückner, Hannover; Prof. Dr. W. Eichwedel, Bremen; Prof. Dr. M. Gallas, Bremen; Prof. Dr. H. Gerstenberger, Bremen; Prof. Dr. W. Gottschalch, Bremen; Prof. Dr. S. Grubitzsch, Bremen; Prof. Dr. K. Haubold, Oldenburg; Prof. Dr. K.-D. Hofmann, Berlin; Prof. Dr. W. Jaisli, Bremen; Prof. Dr. G. Jannsen, Oldenburg; Prof. Dr. S. Jannsen, Oldenburg; Prof. Dr. A. Keil, Bremen; Prof. Dr. G. Kiefer, Braunschweig; Prof. Dr. R. Knieper, Bremen; Prof. Dr. R. Künsken, Oldenburg; Prof. Dr. H. Lessing, Berlin; Prof. M. Liebel, Berlin; Prof. Dr. Ing. R. Lochmann, Berlin; Prof. Dr. E. Lucas, Oldenburg; Prof. Dr. J. Luther, Oldenburg; Prof. Dr. U. Maas, Osnabrück; Ass. Prof. Dr. C. Marzahn, Bremen; Prof. Dr. A. Meyer, Bremen; Ass. Prof. Dr. U. Mückenberger, Bremen; Prof. Dr. W. Nitsch, Oldenburg; Prof Dr. C. Offe, Bielefeld; Prof. Dr. H. Ortmann, Bremen; Prof. H. Pfütze, Berlin; Prof. Dr. U. K. Preuß, Bremen; Prof. U. Preuß-Lausitz, Berlin; Rechtsanwalt H. Rem‚, Berli;n Prof. Dr. D. Richter, Bremen; Akad. O Rat Dr. I. Scheller, Oldenburg; Prof. Dr. E. Schmidt, Oldenburg; Prof. Dr. W. Schmidt, Oldenburg; Prof. Dr. B. Schonig, Berlin; Prof. W. Siebel, Berlin; Prof. Dr. Ch. Thürmer-Rohr, Berlin; Prof. Dr. M. Waltz, Bremen; Prof. Dr. R. Wolff, Berlin; Rechtsanwalt M. Zieger, Berlin; Rechtsanwalt H. Jacobi, Hamburg; Rechtsanwalt W. Günneman, Hamburg;
ERKLÄRUNG

Wir sehen uns veranlasst, einen Nachruf zu veröffentlichen einen Nachruf, den zu veröffentlichen unter Strafe gestellt worden ist: es geht um den erstmals in der Göttinger Studentenzeitung publizierten Nachruf auf Buback. Dieser Nachruf hat heftige Reaktionen ausgelöst: seine Verbreitung wird von Justiz und Polizeiorganen sowie von Hochschulleitungen verfolgt; in den Massenmedien, auch in den bürgerlich-liberalen Zeitungen, wird dieser Nachruf als Ausgeburt "kranker Gehirne" und als Musterbeispiel für "blanken Faschismus" (Frankf. Rundschau) deklariert. Der vollständige Text wird nirgends veröffentlicht im Gegenteil, die zentrale Intention des Artikels - seine Absage an Gewaltanwendung - wird unterschlagen.



Und das war die zentrale Intention dieses "Mescalero" genannten "Sympathisanten, der die ganze Aktion (den Mord an Buback) keineswegs so sympathisch fand, und es war in diesem Nachruf enthalten (Gedruckt und kolportiert wurde von der "Systempresse" immer nur dieser eine berühmte Satz, der sehr bedeutende große Teil der Botschaft wurde unterschlagen.



...Diese Überlegungen alleine haben ausgereicht, ein inneres Händereiben zu stoppen.... Wir brauchen nur die Zeitungen aufzuschlagen und die Tagesmeldungen zu verfolgen: die Strategie der Liquidierung, das ist eine der Strategien der Herrschenden. Warum müssen wir sie kopieren? ... Was wir auch tun: es wirft immer ein Licht auf das, was wir anstreben. Wir werden unsere Feinde nicht liquidieren. Nicht in Gefängnisse und nicht in Arbeitslager sperren und deswegen gehen wir doch nicht sanft mit ihnen um.

Unser Zweck, eine Gesellschaft ohne Terror und Gewalt (wenn auch nicht ohne Aggression und Militanz), eine Gesellschaft ohne Zwangsarbeit (wenn auch nicht ohne Plackerei), eine Gesellschaft ohne Justiz, Knast und Anstalten (wenn auch nicht ohne Regeln und Vorschriften oder besser: Empfehlungen) dieser Zweck heiligt eben nicht jedes Mittel, sondern nur manches. Unser weg zum Sozialismus (wegen mir: Anarchie) kann nicht mit Leichen gepflastert werden.


Es wäre mir schon recht, wenn die heutigen Rechten ähnlich denken würden...

Verlinken kann ich das nicht, es ist womöglich auch heute noch verboten. Aber es läßt sich jederzeit googeln.

Nathan
04.01.2014, 22:04
Genau der Prozess läuft gerade. Und? Die RAF war erwiesenermaßen eine terroristische Vereinigung und nicht nur ein Trio.

Es ist doch fakt dass die Linksextremen z.Zt ein größeres Problem sind als die Rechtsextremen.

Ich sehe beide Extreme nicht positiv.

Auch ein Trio kann eine terroristische Vereinigung sein. Die Definition sieht keine Mindestmenge von >3 vor. Abgesehen davon ist inzwischen klar, dass es nicht nur eine Sympathisantenszene gab und gibt, sondern auch einige aktive Unterstützer.

Rüganer
04.01.2014, 22:08
Auch ein Trio kann eine terroristische Vereinigung sein. Die Definition sieht keine Mindestmenge von >3 vor. Abgesehen davon ist inzwischen klar, dass es nicht nur eine Sympathisantenszene gab und gibt, sondern auch einige aktive Unterstützer.

Wer denn?

OneDownOne2Go
04.01.2014, 22:13
Auch ein Trio kann eine terroristische Vereinigung sein. Die Definition sieht keine Mindestmenge von >3 vor. Abgesehen davon ist inzwischen klar, dass es nicht nur eine Sympathisantenszene gab und gibt, sondern auch einige aktive Unterstützer.

Du meinst sowas wie die Rote Hilfe e.V.?

Nathan
04.01.2014, 22:17
Du meinst sowas wie die Rote Hilfe e.V.?
Wasn das?

OneDownOne2Go
04.01.2014, 22:18
Wasn das?

Der war gut! :D

Neu
04.01.2014, 22:20
Wer denn?
Vermutlich werden es alle werden, die nicht alles verurteilen, was gegen die Staatsgewalt gesagt oder getan wird... oder interpretiert, begründet, die Ursachen aufgedeckt, wie ich das teilweise getan habe. Die DDR hat uns schon lange eingeholt. Ich schätze, daß hier richtig mitgelesen wird - seitens der STASI. Nur, wo bleiben die Argumente?

JensVandeBeek
04.01.2014, 22:22
"Erkenntnisse" aus Institutionen wie Facebook, Twitter & Co. die leicht manipulierbar sind und unter Beobachtung stehen, dürfen keine ernstzunehmende Diskussionsbasis in einem politischen Forum sein. Die Inhalte sind mit Vorsicht zu genießen.

Nathan
04.01.2014, 22:23
Der war gut! :D
ne, echt, kenn ich nicht, wer soll das sein? Muss ich selber googeln oder sagst du es mir? .. ne, war doch zu neugierig...

Toll:
Wer wird Mumia Abu-Jamal zur Freiheit verhelfen? (http://www.rote-hilfe.de/77-news/530-wer-wird-mumia-abu-jamal-zur-freiheit-verhelfen)Wer ist das nun wieder?

---
Das ist ein Kommunistenclub, oder? Ich war nie Kommunist, sagte ich das nicht schon mal?

Anita Fasching
04.01.2014, 22:29
Och nee. Das Gesundheitssystem in Deutschland ist drittklassig:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=30&l=de
Deutschland auf Platz 28. Und bezüglich Verarmung / Arbeitslose etc.: Man muss vergleichen, wenns Länder gibt, die ähnlich sind. Frankreich ist ähnlich Deutschland, aber halt besser. Realisiere es. Ich sehe, daß der Sturm auf die Bastille eben "Nachwirkungen" hatte. Und realisiere, daß es "Randale" in Hamburg gibt. Es liegen mindestens 12 Polizisten dort im Krankenhaus, sozusagen "Nahkampfgeschädigt". Aus lauter Jux und Tollerei? Sowas gibts in der Schweiz nicht, komisch.

Du betreibst Nebenschauplatzbetrachtungen, geh mal auf den Kern der Sache ein.

Das es in der Schweiz keine gewaltbereiten Autonomen gibt, halte ich für ein Gerücht. Ähnlich wie im Bereich Fussball (Ultra/C-Fans) haben auch
die linken Weltverbesserer der Eidgenossen eine sehr vitale Szene vorzuweisen.
Ich glaube du redest zu oft mit deiner Tochter. Studiert die zufällig Soziologie?

Intolerist
04.01.2014, 22:32
Auch ein Trio kann eine terroristische Vereinigung sein. Die Definition sieht keine Mindestmenge von >3 vor. Abgesehen davon ist inzwischen klar, dass es nicht nur eine Sympathisantenszene gab und gibt, sondern auch einige aktive Unterstützer.

Klar gab und gibt es Symphatisanten und es gab auch aktive Unterstützer. ist aber im Vergleich zur RAF ein Amateurverein.

OneDownOne2Go
04.01.2014, 22:32
ne, echt, kenn ich nicht, wer soll das sein? Muss ich selber googeln oder sagst du es mir? .. ne, war doch zu neugierig...

Toll:
Wer wird Mumia Abu-Jamal zur Freiheit verhelfen? (http://www.rote-hilfe.de/77-news/530-wer-wird-mumia-abu-jamal-zur-freiheit-verhelfen)Wer ist das nun wieder?

---
Das ist ein Kommunistenclub, oder? Ich war nie Kommunist, sagte ich das nicht schon mal?

Das ist ein "Club", der linksradikale Straftäter unterstützt, und das seit 1975. Unter anderem auch die inhaftierten RAF-Mörder. Und ich bin auch kein Kommunist, kenne diesen linken Drecksverein aber trotzdem.

Nathan
05.01.2014, 06:12
Das ist ein "Club", der linksradikale Straftäter unterstützt, und das seit 1975. Unter anderem auch die inhaftierten RAF-Mörder. Und ich bin auch kein Kommunist, kenne diesen linken Drecksverein aber trotzdem.
Nie gehört. Linke oder rechte Mörder interessieren mich nicht und ich bin weder Streetworker noch sonst ein Dings, wie heißen die gleich wieder..."Bewährungshelfer", danke. Ich finde es aber mal wieder sehr bezeichnend, dass du eine offizielle Einrichtung, die sich um die Resozialisierung von Straftätern kümmert, als "Drecksverein" bezeichnest. Gelegentlich kommt schon der Radikale in dir durch und wir dürfen wohl völlig ausschließen, dass es ein linker solcher ist!

Nathan
05.01.2014, 06:37
Klar gab und gibt es Symphatisanten und es gab auch aktive Unterstützer. ist aber im Vergleich zur RAF ein Amateurverein.
Die RAF ohne die intellektuelle Führung durch Ulrike Meinhof war politisch gesehen auch ein mörderischer Amateurverein. Das gibt sich nicht viel. Technisch betrachtet hatten sie sich die Unterstützung der Palis gesichert, erkauft durch einen offen zur Schau gestellten Antisemitismus. Inhaltlich war der größte gemeinsame Teiler die USA, von Seiten der RAF u.a. wegen Vietnam und von Seiten der Palis natürlich wegen der Unterstützung Israels.

Nunja. Der Staat hat damals gezeigt, wie er sich wehren kann auch gegen organisierte Verbrecher, die die Unterstützung der El Fatah UND der DDR hatten, sowie etliche Sympathisanten und Hilfskräfte in der Bevölkerung.

Schon erstaunlich, dass der NSU über viele Jahre hinweg morden konnte, ohne dass es groß jemand interessiert hätte. Kann es sein, dass ein orientalischer Dönerbrater etwas weniger zählt als der Präsident der Dresdner Bank z.B.? War letzterer ein wertvollerer Mensch? Ist also die Verbrechensbekämpfung unseres Staates von der "Opferqualität" abhängig? Geht es also nicht eigentlich um die Wahrung unserer Gesetze sondern um die Allianz zwischen Staat und Kapital und den Schutz des Kapitals und seiner Vertreter durch den Staat?
Ist natürlich ne ultralinke Theorie, reiner Marxismus, selbstverständlich. Beweist aber nicht der Lauf der jüngeren Geschichte in Europa, wie visionär Marx wirklich war?

Bruddler
05.01.2014, 06:43
Weil der Staat die Interessen der Rechten eher vertritt?

Es heißt "Kampf gegen Rechts" und nicht "Kampf gegen Links".... :trost:

Shahirrim
05.01.2014, 06:43
Nie gehört. ...

Schwer zu glauben. Wo du doch immer von linken Bolschewisten (jüdische natürlich) hier bei jeder Gelegenheit schreibst, um es den Brownies so richtig verbal zu geben! :D

Nathan
05.01.2014, 07:08
Schwer zu glauben. Wo du doch immer von linken Bolschewisten (jüdische natürlich) hier bei jeder Gelegenheit schreibst, um es den Brownies so richtig verbal zu geben! :D
Nicht zu vergessen auch islamische! ich werde ja nicht nur des Bolschewismus und des Zionismus, sondern auch des militanten Islamismus' verdächtigt. Ferner "genieße" ich den Ruf, Jude zu sein, Bolschewist natürlich auch, "Musel" und ein Linker der Frankfurter Schule, mindestens. Daneben frühstückte ich mit Pol Pot, Mao, Stalin und Mahmud Ahmadinedschad. Ja, ich komme viel rum, zugegeben. Auch über mein Alter und mein Geschlecht wird großflächig recherchiert und kühn vermutet.

Es ist übrigens auch nur ein Gerücht, dass ich von einigen Fakultäten deutscher Universitäten demnächst erschossen werde - mit Lachsalven, mit denen man so manche Einlassung der Rechtsradikalen begleitet.

Nathan
05.01.2014, 07:11
Es heißt "Kampf gegen Rechts" und nicht "Kampf gegen Links".... :trost:
Weder noch, es heißt für dich doch nur "Mein Kampf" *zuck*

Bruddler
05.01.2014, 07:12
Weder noch, es heißt für dich doch nur "Mein Kampf" *zuck*

Du bist und bleibst ein Alo. :trost:

Shahirrim
05.01.2014, 07:14
... Daneben frühstückte ich mit...Mahmud Ahmadinedschad. ....

Na, wer unterstellt dir denn sowas? Das hättest du wohl gerne! :nana:

Das hast du dir doch ausgedacht, um ihn mir Brownie als "von Nathan belastet" unsympathisch zu machen! Nee, nee, so geht das nicht!

Ein großartiger Mann wie Ahmadinedschad hätte mit dir nichts zu schaffen, alle anderen Sunni-Moslems passen aber zu dir! :D

Helgoland
05.01.2014, 07:16
Schon erstaunlich, dass der NSU über viele Jahre hinweg morden konnte, ohne dass es groß jemand interessiert hätte. Kann es sein, dass ein orientalischer Dönerbrater etwas weniger zählt als der Präsident der Dresdner Bank z.B.? War letzterer ein wertvollerer Mensch? Ist also die Verbrechensbekämpfung unseres Staates von der "Opferqualität" abhängig?

Linke Polemik! Frag lieber, nach welchen Kriterien der "NSU" seine Zielobjekte ausgewählt hat und woher die offenbar detaillierten Kenntnisse über diese stammen. Immerhin handelt es sich bei den mutmasslichen Tätern ja um "tumbe" Rechtsradikale und von daher waren sie wohl kaum in der Lage, bundesweit logistische Wertarbeit zu leisten. Dass sämtliche "Opfer" zuvor schon Konflikte mit dem Gesetz hatten und bei den Behörden entsprechende Dossiers existierten, sei der Vollständigkeit halber auch noch erwähnt.

Aber es existiert ja bereits ein mehr als ausführlicher Strang zu diesem Thema.

Bis heute (nach über 30 Jahren!!) ist es nicht gelungen, die ganze RAF-Geschichte überzeugend aufzuklären, das wird auch im Falle des "NSU" so sein.

Fakt ist nur, dass beide Organisationen perfekt für andere Zwecke instrumentalisiert wurden/werden.

Bruddler
05.01.2014, 07:20
Linke Polemik! Frag lieber, nach welchen Kriterien der "NSU" seine Zielobjekte ausgewählt hat und woher die offenbar detaillierten Kenntnisse über diese stammen. Immerhin handelt es sich bei den mutmasslichen Tätern ja um "tumbe" Rechtsradikale und von daher waren sie wohl kaum in der Lage, bundesweit logistische Wertarbeit zu leisten. Dass sämtliche "Opfer" zuvor schon Konflikte mit dem Gesetz hatten und bei den Behörden entsprechende Dossiers existierten, sei der Vollständigkeit halber auch noch erwähnt.

Aber es existiert ja bereits ein mehr als ausführlicher Strang zu diesem Thema.

Bis heute (nach über 30 Jahren!!) ist es nicht gelungen, die ganze RAF-Geschichte überzeugend aufzuklären, das wird auch im Falle des "NSU" so sein.

Fakt ist nur, dass beide Organisationen perfekt für andere Zwecke instrumentalisiert wurden/werden.

Tja, warum wohl ? :hmm:

Volkstreuer
05.01.2014, 07:27
Die Hamburger Polizei sollte nicht nur drohen,von der Schusswaffe Gebrauch zu machen,sondern dies auch rigoros durchsetzen!Die rote Flora sollte durch eine Spezialeinheit gestürmt werden und von den roten Anarchistenschmarotzern befreit werden!
Es kann nicht angehen,dass es mitten in unserer Stadt einen Rechtsfreien Raum gibt,der von diesen Parasiten missbraucht wird!
Wer sich gegen die Staatsgewalt vergeht,sollte nach geltenden Recht und Gesetz inhaftiert werden!

Gleichheit
05.01.2014, 08:27
Es heißt "Kampf gegen Rechts" und nicht "Kampf gegen Links".... :trost:Ja stimmt, der Slogan "Kampf gegen Rechts" wird von den Wählern gewünscht und bringt Stimmen. Tatsächlich wird in diesem Bereich mMn wenig getan, warum auch? Die Profiteure des Systems sichern ihre Zukunft ab, ziehen einen Zaun um ihre Besitztümer und wird etwas beschädigt zahlt die Versicherung den doppelten Preis von dem, was die Sache wert war (meine persönliche Einschätzung, welche oft zutrifft). Beziehungen eben - Tango Korrupti:


http://youtu.be/lCU3Aws_lyA

Volkstreuer
05.01.2014, 08:47
Ja stimmt, der Slogan "Kampf gegen Rechts" wird von den Wählern gewünscht und bringt Stimmen. Tatsächlich wird in diesem Bereich mMn wenig getan, warum auch? Die Profiteure des Systems sichern ihre Zukunft ab, ziehen einen Zaun um ihre Besitztümer und wird etwas beschädigt zahlt die Versicherung den doppelten Preis von dem, was die Sache wert war (meine persönliche Einschätzung, welche oft zutrifft). Beziehungen eben - Tango Korrupti:


http://youtu.be/lCU3Aws_lyA

Falsch!
Es heisst "Kampf gegen Rechts" um den linken Terror zu vertuschen!
Wenn die NPD einen ihrer Märsche veranstaltet,bei denen es übrigens nie zu solchen militanten Ausschreitungen kommt wie bei linken "Demonstrationen",spielen die linken Terroristen durch ihre Störaktionen den etablierten Politikern in die Hände!Böse Zungen behaupten sogar,sie würden für ihren Terror bezahlt!
Es wird Zeit,dass der Bürger endlich einmal die wahre Gefahr erkennt,nämlich die der linken Anarchisten,die meist sowieso keine politische Meinung haben,sondern nur auf Gewalt fixiert sind!
Wer mutwillig staatliche Einrichtungen,die durch unsere Steuern bezahlt sind,beschädigt,gehört nicht in unsere Gemeinschaft!Das gilt für Rechts und für Links!!!

cc2
05.01.2014, 09:16
Die RAF ohne die intellektuelle Führung durch Ulrike Meinhof war politisch gesehen auch ein mörderischer Amateurverein. Das gibt sich nicht viel. Technisch betrachtet hatten sie sich die Unterstützung der Palis gesichert, erkauft durch einen offen zur Schau gestellten Antisemitismus. Inhaltlich war der größte gemeinsame Teiler die USA, von Seiten der RAF u.a. wegen Vietnam und von Seiten der Palis natürlich wegen der Unterstützung Israels.

Nunja. Der Staat hat damals gezeigt, wie er sich wehren kann auch gegen organisierte Verbrecher, die die Unterstützung der El Fatah UND der DDR hatten, sowie etliche Sympathisanten und Hilfskräfte in der Bevölkerung.

Schon erstaunlich, dass der NSU über viele Jahre hinweg morden konnte, ohne dass es groß jemand interessiert hätte. Kann es sein, dass ein orientalischer Dönerbrater etwas weniger zählt als der Präsident der Dresdner Bank z.B.? War letzterer ein wertvollerer Mensch? Ist also die Verbrechensbekämpfung unseres Staates von der "Opferqualität" abhängig? Geht es also nicht eigentlich um die Wahrung unserer Gesetze sondern um die Allianz zwischen Staat und Kapital und den Schutz des Kapitals und seiner Vertreter durch den Staat?
Ist natürlich ne ultralinke Theorie, reiner Marxismus, selbstverständlich. Beweist aber nicht der Lauf der jüngeren Geschichte in Europa, wie visionär Marx wirklich war?

Du bist doch so für Gerechtigkeit !?

Dann scheinst du der erste zu sein, der dem Trio jetzt die Morde belegen kann und darf?

Daran sieht man mal wieder, dass du dir deine aussagen drehst und wendest wie sie dir gerade passen!

Bis jetzt wurde nichts nachgewiesen!

Also entscheide dich mal, was du so von dir gibst. Mal so und mal so.

Für mich bist du ein völlig krankes Individuum !

Neu
05.01.2014, 11:53
Das es in der Schweiz keine gewaltbereiten Autonomen gibt, halte ich für ein Gerücht. Ähnlich wie im Bereich Fussball (Ultra/C-Fans) haben auch
die linken Weltverbesserer der Eidgenossen eine sehr vitale Szene vorzuweisen.
Ich glaube du redest zu oft mit deiner Tochter. Studiert die zufällig Soziologie?

Nee. Meine Tochter ist schon lange fertig mit Studieren. Ein Ingenieursstudium übrigens. Komisch, daß es in der Schweiz wesentlich weniger Polizei gibt, als bei uns, (pro Kopf gerechnet), und die Kriminalitätsrate viel niedriger ist, als bei uns. Und: Brennende Polizeiautos sind dort ein Fremdwort.

Sprecher
05.01.2014, 11:55
50.000 Vollidioten glauben also noch an die gute Polizei?!?

Dürften hauptsächlich notorische CDU-Wähler sein.

Sprecher
05.01.2014, 12:01
Linke Polemik! Frag lieber, nach welchen Kriterien der "NSU" seine Zielobjekte ausgewählt hat und woher die offenbar detaillierten Kenntnisse über diese stammen. Immerhin handelt es sich bei den mutmasslichen Tätern ja um "tumbe" Rechtsradikale und von daher waren sie wohl kaum in der Lage, bundesweit logistische Wertarbeit zu leisten.

Das ist wie in den Hollywoodfilmen, da könen sie sich auch nie entscheiden ob sie die Wehrmachtssoldaten nun als besonders tumb oder als besonders hinterhältig und perfide darstellen wollen.

RmdP
05.01.2014, 12:05
ja, allerdings. Es ist nur ein kleiner Ausdruck, an dem ich mich störe: " im Gegensatz zu...", abgesehen davon, dass die ganze Aussage insofern, sorry, totaler Schwachfug ist, oder möchtest du den linken Foristen unterstellen, sie würden ihre Gewaltphantasien ausleben (mal abgesehen davon, dass seit August 2012 hier noch kein Linker Gewaltphantasien geäußert hätte und wenn ist er schon längst permagebannt).

Also vergleichen wir nur Vergleichbares und da muss ich dir schon entgegenhalten, wieviel Tote (rechtsradikale oder andere) die linken Autonomen zu verantworten hatten, nämlich Null, während die Rechtsradikalen schon zahlreiche Morde begangen haben. Also ruhig bleiben.

Zählst Du mal Bitte die "Rechten" Morde auf ? Ich meine jetzt die wirklichen Morde von Rechtsradikalen. Danke.

Neu
05.01.2014, 12:07
Die Hamburger Polizei sollte nicht nur drohen,von der Schusswaffe Gebrauch zu machen,sondern dies auch rigoros durchsetzen!Die rote Flora sollte durch eine Spezialeinheit gestürmt werden und von den roten Anarchistenschmarotzern befreit werden!
Es kann nicht angehen,dass es mitten in unserer Stadt einen Rechtsfreien Raum gibt,der von diesen Parasiten missbraucht wird!
Wer sich gegen die Staatsgewalt vergeht,sollte nach geltenden Recht und Gesetz inhaftiert werden!

Vielleicht ist ja auch die Staatsgewalt auf dem Holzweg. In diesem Lande, wos keinen Friedensvertrag seit dem letzten Weltkrieg gibt, wo das Verfallsdatum des Grundgesetzes abgelaufen ist, ... Lies mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d
""Neben diesen Grundentscheidungen regelt es die Staatsorganisation, sichert individuelle Freiheiten und errichtet eine objektive Wertordnung.[5] Besondere Bedeutung haben aufgrund der Erfahrungen aus dem nationalsozialistischen Unrechtsstaat die im Grundgesetz verankerten Grundrechte. Sie binden alle Staatsgewalt als unmittelbar geltendes Recht (Art. 1 Abs. 3). Durch ihre konstitutive Festlegung sind die Grundrechte also nicht nur bloße Staatszielbestimmungen; vielmehr bedarf es in der Regel keiner rechtsprechenden Instanz zu ihrer Wahrnehmung und die Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung sind an sie gebunden. Daraus leitet sich der Grundsatz ab, dass die Grundrechte in erster Linie als Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat zu verstehen sind, während sie weiterhin auch eine objektive Wertordnung verkörpern, die als verfassungsrechtliche Grundentscheidung für alle Bereiche des Rechts gilt.""

In Hamburg werden die Abwehrrechte der Bürger wahrgenommen - gegen eine Staatsform, die keine objektive Wertordnung mehr hat.

deutschland
05.01.2014, 12:12
"Schon erstaunlich, dass der NSU über viele Jahre hinweg morden konnte, ohne dass es groß jemand interessiert hätte".

...Schwätzer, hast Du Beweise für Deine Behauptung ?

RmdP
05.01.2014, 12:14
Nein, eigentlich nicht. Es geht darum, eine Gesellschaft zu bekommen, in der Gerechtigkeit an erster Stelle steht. Die Macht muss vom Volk ausgehen, nicht von irgendwelchen neofeudalen Rechten oder pseudomarxistischen Linken.

Und wie würde Eure "Linke Gerechtigkeit" so im Detail aussehen?

RmdP
05.01.2014, 12:17
Weil der Staat die Interessen der Rechten eher vertritt?

Na DER war jetzt gut.......

Menetekel
05.01.2014, 12:19
Habe eben mal den Strang durchgekämmt.
Hatte gedacht, auf den Beitrag #44, eine Reaktion zu finden. Aber der Bayer hat wohl darauf verzichtet, wegen fehlender Argumente auf seine Argumente. A große Goschen und sonst nix.

Neu
05.01.2014, 12:22
Und wie würde Eure "Linke Gerechtigkeit" so im Detail aussehen?

Meine würde wie folgt aussehen:
1. Importierte Waren werden genauso behandelt, als wären sie in Deutschland hergestellt.

Daraus folgte, daß Stromsteuern, der Soli, Bürokratiekosten, Lohnsteuer, ... anfallen würden, wenn sie nach Deutschland eingeführt werden. Oder würde man diese bei der Produktion von Gütern in Deutschland nicht erheben. Dadurch wären deutsche Produkte wieder wettbewerbsfähig, es würde sich die Vollbeschäftigung von selbst ergeben.

2. Die Staatsquote darf 35% des BIP nicht überschreiten, und die Bürokratiekosten des Staatsapparates dürfen 25% der Staatsquote ebenfalls nicht überschreiten.

Mehr brauchts nicht, und alles wird gut.

Chronos
05.01.2014, 12:32
Nie gehört. Linke oder rechte Mörder interessieren mich nicht und ich bin weder Streetworker noch sonst ein Dings, wie heißen die gleich wieder..."Bewährungshelfer", danke. Ich finde es aber mal wieder sehr bezeichnend, dass du eine offizielle Einrichtung, die sich um die Resozialisierung von Straftätern kümmert, als "Drecksverein" bezeichnest. Gelegentlich kommt schon der Radikale in dir durch und wir dürfen wohl völlig ausschließen, dass es ein linker solcher ist!
Es ist einfach nur noch atemberaubend, mit welchen Lügen du versuchst, jede linke Schweinerei zu beschönigen!

Die "Rote Hilfe" ist eine bundesweite linksextremistische Organisation, die sogar Gesetzesbrechern bei Demos juristische Hilfe leistet und am Rande subversiver Aktionen wie beispielsweise bei Landsfriedensbruch gegen die Ordnungsorgane agiert.

Ich weiss nicht, ob du den hier gesperrten @DenkMal noch erlebt hast, aber der arbeitet (nach früherem eigenen Bekunden) in einer Filialniederlassung der Roten Hilfe mit. Und das sagt ja schon alles.

Chronos
05.01.2014, 12:34
Weil der Staat die Interessen der Rechten eher vertritt?
Wie wäre es für diese ungeheure Behauptung mal mit einem nachvollziehbaren Beispiel?

cc2
05.01.2014, 13:12
Zählst Du mal Bitte die "Rechten" Morde auf ? Ich meine jetzt die wirklichen Morde von Rechtsradikalen. Danke.


...wie soll oder kann der das denn ?

Und das weiß er auch, dass er das nicht können wird !

Neu
05.01.2014, 13:15
Wie wäre es für diese ungeheure Behauptung mal mit einem nachvollziehbaren Beispiel?
http://www.berliner-zeitung.de/politik/autonome-szene-hamburg-ausschreitungen-bei-demo-an-roter-flora,10808018,24642250.html

Da gehts z.B. um Lampedusa, liegt das eher rechts oder links von uns?

""Die afrikanischen „Lampedusa-Flüchtlinge“ halten sich seit Monaten in Hamburg auf. Die vorwiegend aus Westafrika, Ghana, Mali oder von der Elfenbeinküste stammenden Männer waren während des Bürgerkriegs in Libyen über die italienische Insel nach Europa geflohen. Eigentlich hätten sie in Italien bleiben müssen. Doch da das südeuropäische Land etliche Aufnahmeeinrichtungen schloss oder schließen wollte, stattete es die Männer mit Fremdenpässen, „schengenweit wirksamen italienischen Aufenthaltstiteln“ und nach Angaben des Bundesinnenministeriums auch mit Geld aus. (dpa)""

Ach ja, wir hatten ja mal einen Lampedusa - Strang, der wurde leider geschlossen. Die Frage, warum man Afrika nicht in Ruhe lassen sollte, (damit die freiwillig zu Hause bleiben), hat mir noch keiner richtig erklären können. Und ob die Einmischung der Europäer / Chinesen / Russen / Amis in Afrika von "rechts" oder "links" kommen, ist der Hamburger Polizei völlig egal.

Chronos
05.01.2014, 13:18
http://www.berliner-zeitung.de/politik/autonome-szene-hamburg-ausschreitungen-bei-demo-an-roter-flora,10808018,24642250.html

Da gehts z.B. um Lampedusa, liegt das eher rechts oder links von uns?

""Die afrikanischen „Lampedusa-Flüchtlinge“ halten sich seit Monaten in Hamburg auf. Die vorwiegend aus Westafrika, Ghana, Mali oder von der Elfenbeinküste stammenden Männer waren während des Bürgerkriegs in Libyen über die italienische Insel nach Europa geflohen. Eigentlich hätten sie in Italien bleiben müssen. Doch da das südeuropäische Land etliche Aufnahmeeinrichtungen schloss oder schließen wollte, stattete es die Männer mit Fremdenpässen, „schengenweit wirksamen italienischen Aufenthaltstiteln“ und nach Angaben des Bundesinnenministeriums auch mit Geld aus. (dpa)""

Ach ja, wir hatten ja mal einen Lampedusa - Strang, der wurde leider geschlossen. Die Frage, warum man Afrika nicht in Ruhe lassen sollte, (damit die freiwillig zu Hause bleiben), hat mir noch keiner richtig erklären können. Und ob die Einmischung der Europäer / Chinesen / Russen / Amis in Afrika von "rechts" oder "links" kommen, ist der Hamburger Polizei völlig egal.
Was soll das nun mit deiner wahnwitzigen Behauptung zu tun haben, dass der Staat (also die BRD-Regierung plus anhängender Administration) die Interessen der Rechten eher vertreten würde?

Neu
05.01.2014, 13:32
Was soll das nun mit deiner wahnwitzigen Behauptung zu tun haben, dass der Staat (also die BRD-Regierung plus anhängender Administration) die Interessen der Rechten eher vertreten würde?

In Hamburg, Lampedusa bezogen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)

""In Europa gibt es in den Staaten verschiedene rechte Parteien, die nachfolgend dargestellt werden.
In der Europäischen Union stärkte der Vertrag von Maastricht von 1992 die Rolle des Parlaments und der europäischen Parteien. Nationale Parteien schlossen sich auf EU-Ebene zu Parlamentsfraktionen und europäischen politischen Parteien zusammen, siehe dort. Neben links und rechts (und natürlich der Mitte/»Zentristen«) spielt dabei die Haltung zur europäischen Integration eine bestimmende Rolle.""

Und wir habens in Hamburg auch mit einer Integrationsgeschichte zu tun. Rechte sagen: Raus, und linke sagen: Rein. Und wenn die Polizei da mitmischt, für - Raus!, dann steht sie - wo?

Nathan
05.01.2014, 13:45
Linke Polemik! Frag lieber, nach welchen Kriterien der "NSU" seine Zielobjekte ausgewählt hat und woher die offenbar detaillierten Kenntnisse über diese stammen. Immerhin handelt es sich bei den mutmasslichen Tätern ja um "tumbe" Rechtsradikale und von daher waren sie wohl kaum in der Lage, bundesweit logistische Wertarbeit zu leisten. Dass sämtliche "Opfer" zuvor schon Konflikte mit dem Gesetz hatten und bei den Behörden entsprechende Dossiers existierten, sei der Vollständigkeit halber auch noch erwähnt.

Aber es existiert ja bereits ein mehr als ausführlicher Strang zu diesem Thema.

Bis heute (nach über 30 Jahren!!) ist es nicht gelungen, die ganze RAF-Geschichte überzeugend aufzuklären, das wird auch im Falle des "NSU" so sein.

Fakt ist nur, dass beide Organisationen perfekt für andere Zwecke instrumentalisiert wurden/werden.

Klar, um wahllos irgendeinen unbewaffneten und völlig überraschten Dönerbrater in seiner Bude abzuknallen braucht es für Rechtsradikale schon eine "bundesweite logistische Wertarbeit". Ich versteh dich gut.

Nathan
05.01.2014, 13:49
Die Hamburger Polizei sollte nicht nur drohen,von der Schusswaffe Gebrauch zu machen,sondern dies auch rigoros durchsetzen!Die rote Flora sollte durch eine Spezialeinheit gestürmt werden und von den roten Anarchistenschmarotzern befreit werden!
Es kann nicht angehen,dass es mitten in unserer Stadt einen Rechtsfreien Raum gibt,der von diesen Parasiten missbraucht wird!
Wer sich gegen die Staatsgewalt vergeht,sollte nach geltenden Recht und Gesetz inhaftiert werden!

Musst du aber Angst haben! Du möchtest also die "roten Anarchistenschmarotzer" zuerst widerrechtlich erschießen und dann sicherheitshalber nach geltenden Recht und Gesetz inhaftieren lassen. Wirklich, das nenn ich ma auf Nummer sicher gehen!

OneDownOne2Go
05.01.2014, 13:57
Nie gehört. Linke oder rechte Mörder interessieren mich nicht und ich bin weder Streetworker noch sonst ein Dings, wie heißen die gleich wieder..."Bewährungshelfer", danke. Ich finde es aber mal wieder sehr bezeichnend, dass du eine offizielle Einrichtung, die sich um die Resozialisierung von Straftätern kümmert, als "Drecksverein" bezeichnest. Gelegentlich kommt schon der Radikale in dir durch und wir dürfen wohl völlig ausschließen, dass es ein linker solcher ist!

So nicht, Kollege. Die Rote Hilfe kümmert sich nicht "um Straftäter" mit einem Resozialisierungsanliegen, sie fördert Strafvereitelung, verlangt konsequentes Schweigen von gefassten Tätern, leistet jede denkbare Beihilfe zur Rechtsbeugung und wird vom VS entsprechend eingestuft. Also mach aus diesem Drecksverein, in dem bis heute das Gedankengut das RAF lebendig ist, keine "rote Heilsarmee".

Nathan
05.01.2014, 13:57
Zählst Du mal Bitte die "Rechten" Morde auf ? Ich meine jetzt die wirklichen Morde von Rechtsradikalen. Danke.
Du hast doch offensichtlich die Kontakte zur rechtsradikalen Politik und kommst deswegen vielleicht besser an die Hintergründe der noch nicht aufgeklärten Straftaten heran. Zähl bitte selber auf, wer wann wen usw, würde nicht nur mich interessieren!
Die von der Polizei bereits geklärten Fälle rechtsradikaler Morde möchtest du dir bitte auch selbst zusammenstellen, dafür habe ich keine Zeit.

Chronos
05.01.2014, 14:08
Musst du aber Angst haben! Du möchtest also die "roten Anarchistenschmarotzer" zuerst widerrechtlich erschießen und dann sicherheitshalber nach geltenden Recht und Gesetz inhaftieren lassen. Wirklich, das nenn ich ma auf Nummer sicher gehen!
Du widerlicher Lügner und Verleumder!

Im ganzen zitierten Beitrag steht nichts von widerrechtlichem Erschießen, sondern ausschließlich vom Gebrauch der Schusswaffe durch die Polizei, um auf gewaltsamen Widerstand und Angriffe zu reagieren! Es scheint wirklich eine Art von hinterfotziger Masche deinerseits zu sein, leicht unpräzise Formulierung daraufhin zu untersuchen, irgendeinen Wortlaut so verdrehen zu können, um einem Nutzer eine böswillige Aussage unterzujubeln.

Was bezweckst du eigentlich mit solch infamen Verdrehungen und Fälschungen?

(Ich kann nur hoffen, dass ein Mod deine niederträchtigen Verleumdungen löscht)

Conny
05.01.2014, 14:10
Was bezweckst du eigentlich mit solch infamen Verdrehungen und Fälschungen?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du das nicht selber weisst.

Chronos
05.01.2014, 14:12
In Hamburg, Lampedusa bezogen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)

""In Europa gibt es in den Staaten verschiedene rechte Parteien, die nachfolgend dargestellt werden.
In der Europäischen Union stärkte der Vertrag von Maastricht von 1992 die Rolle des Parlaments und der europäischen Parteien. Nationale Parteien schlossen sich auf EU-Ebene zu Parlamentsfraktionen und europäischen politischen Parteien zusammen, siehe dort. Neben links und rechts (und natürlich der Mitte/»Zentristen«) spielt dabei die Haltung zur europäischen Integration eine bestimmende Rolle.""

Und wir habens in Hamburg auch mit einer Integrationsgeschichte zu tun. Rechte sagen: Raus, und linke sagen: Rein. Und wenn die Polizei da mitmischt, für - Raus!, dann steht sie - wo?
Die Polizei geht nicht nach politischen Ansichten vor, sondern setzt nur Recht und Gesetz durch.

Im konkreten Fall kann dies nur heissen, dass die Polizei entweder das Demonstrationsrecht schützen oder aber gegen irgendwelche Gesetzesverstöße vorgehen wollte. Die Polizei hat sich noch nie an irgendwelchen politisch motivierten Aussagen beteiligt.

Daher kann man nicht behaupten, dass der Staat die Interessen der Rechten vertreten würde.

Chronos
05.01.2014, 14:16
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du das nicht selber weisst.
Nein, ich kann mir wirklich nicht mehr ausmalen, dass jemand, der sich hier doch permanent als Inkarnation der menschlichen Intelligenz verkaufen möchte, derart verblödet sein soll, mit solch plumpen und stümperhaften Fälschungen beeindrucken zu wollen.

Soviel Dummheit ist doch gar nicht mehr möglich!

Nathan
05.01.2014, 14:18
So nicht, Kollege. Die Rote Hilfe kümmert sich nicht "um Straftäter" mit einem Resozialisierungsanliegen, sie fördert Strafvereitelung, verlangt konsequentes Schweigen von gefassten Tätern, leistet jede denkbare Beihilfe zur Rechtsbeugung und wird vom VS entsprechend eingestuft. Also mach aus diesem Drecksverein, in dem bis heute das Gedankengut das RAF lebendig ist, keine "rote Heilsarmee".
ich hab jetzt mal ein bisschen recherchiert. So ganz eindeutig ist die Sache ja auch wieder nicht, weder in meine noch in deine Richtung.

Einerseits scheint der Verein sich seine Hilfe sozusagen ideologisch bezahlen zu lassen. Er zahlt nur an linientreue Linke. Das ist sein gutes Recht. Horst Mahler würde heute auch keinen Linken verteidigen.
Allerdings habe ich das hier gefunden:


So sei zum Beispiel einem linksextremen Gewalttäter, der sich bei einem Polizisten, seinem Opfer, entschuldigt habe, die Prozesskostenhilfe gekürzt worden.
Ok. keine weltbewegende Sache, aber doch ein Detail, das mich abstößt. Da kann ich nicht anders. Das ist völlig absurd und diskreditiert den Verein in seiner ganzen ideologischen Ausrichtung.

Andererseits hat offensichtlich so manche offizielle Stelle keine Berührungsängste:


Der Bundesvorstand der Roten Hilfe e.V. wurde Mitte Juni 2013 vom Innenausschuss des Thüringer Landtags gebeten, im Rahmen eines offiziellen Anhörungsverfahrens zum Gesetzentwurf der Landesregierung zur Änderung des Polizeiaufgaben- und Ordnungsbehördengesetzes ein Gutachten anzufertigen.[10] (http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Hilfe_%28Verein%29#cite_note-10)[11] (http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Hilfe_%28Verein%29#cite_note-11)

Generell arbeit aber der Verein mit angeklagten Straftätern und auch verurteilten Straftätern. Selbstverständlich sind seine Beratungen zum Teil auch eine Resozialisierungsmaßnahme. Man kennt das doch generell von jungen rechts- oder linksextremen Gewalttätern. Es kommt immer wieder zur Einsicht und zur versuchten Rückkehr ins bürgerliche Leben. Mir ist jeder willkommen, der den Weg von der Gewalt wieder zurückfindet, egal von welcher Richtung er herantrabt und ich würde mich freuen wenn du auch so denken könntest!

OneDownOne2Go
05.01.2014, 14:27
ich hab jetzt mal ein bisschen recherchiert. So ganz eindeutig ist die Sache ja auch wieder nicht, weder in meine noch in deine Richtung.

Einerseits scheint der Verein sich seine Hilfe sozusagen ideologisch bezahlen zu lassen. Er zahlt nur an linientreue Linke. Das ist sein gutes Recht. Horst Mahler würde heute auch keinen Linken verteidigen.
Allerdings habe ich das hier gefunden:


Ok. keine weltbewegende Sache, aber doch ein Detail, das mich abstößt. Da kann ich nicht anders. Das ist völlig absurd und diskreditiert den Verein in seiner ganzen ideologischen Ausrichtung.

Andererseits hat offensichtlich so manche offizielle Stelle keine Berührungsängste:


Generell arbeit aber der Verein mit angeklagten Straftätern und auch verurteilten Straftätern. Selbstverständlich sind seine Beratungen zum Teil auch eine Resozialisierungsmaßnahme. Man kennt das doch generell von jungen rechts- oder linksextremen Gewalttätern. Es kommt immer wieder zur Einsicht und zur versuchten Rückkehr ins bürgerliche Leben. Mir ist jeder willkommen, der den Weg von der Gewalt wieder zurückfindet, egal von welcher Richtung er herantrabt und ich würde mich freuen wenn du auch so denken könntest!

Dann wäre es ja auch gutes Recht eines entsprechenden Vereins - nennen wir ihn "Nationale Hilfe e.V." - ausschließlich rechte Straftäter zu unterstützen, oder? Ich will ehrlich nicht hören, wie du schreien und toben würdest, würde sich "sowas" etablieren.

Wobei, letztlich ist die verschwindend geringe Zahl rechter Täter gar nicht ausreichend, einen eigenen Rechtsbeugungsverein für sie zu gründen...

Bruddler
05.01.2014, 14:40
Ja stimmt, der Slogan "Kampf gegen Rechts" wird von den Wählern gewünscht und bringt Stimmen. Tatsächlich wird in diesem Bereich mMn wenig getan, warum auch? Die Profiteure des Systems sichern ihre Zukunft ab, ziehen einen Zaun um ihre Besitztümer und wird etwas beschädigt zahlt die Versicherung den doppelten Preis von dem, was die Sache wert war (meine persönliche Einschätzung, welche oft zutrifft). Beziehungen eben - Tango Korrupti:


http://youtu.be/lCU3Aws_lyA

:bahnhof:

Neu
05.01.2014, 15:21
Die Polizei geht nicht nach politischen Ansichten vor, sondern setzt nur Recht und Gesetz durch.

Im konkreten Fall kann dies nur heissen, dass die Polizei entweder das Demonstrationsrecht schützen oder aber gegen irgendwelche Gesetzesverstöße vorgehen wollte. Die Polizei hat sich noch nie an irgendwelchen politisch motivierten Aussagen beteiligt.

Daher kann man nicht behaupten, dass der Staat die Interessen der Rechten vertreten würde.

Der Apparat setzt SEINE Interessen durch, seine eigenen. Die 80% Lehrer und Juristen wollen sich selbst und die eigene Kaste lediglich gut versorgen. In diesem Falle "rechts". Dann auchmal "links" oder auch "grün", und kurz vor Wahlen auch mal anders. Die Polizei hats umzusetzen, basta, und die Richter ebenso.

Wenn mit dem Gedanken des Schußwaffeneinsatzes gespielt wird, ists nur noch eine Frage der Zeit, wanns die ersten Toten gibt. Dann brennen vermutlich Häuser. Mal sehen, wie "friedlich" dieses Deutschland dann wohl wird.

Neu
05.01.2014, 15:31
Dann wäre es ja auch gutes Recht eines entsprechenden Vereins - nennen wir ihn "Nationale Hilfe e.V." - ausschließlich rechte Straftäter zu unterstützen, oder? Ich will ehrlich nicht hören, wie du schreien und toben würdest, würde sich "sowas" etablieren.

Wobei, letztlich ist die verschwindend geringe Zahl rechter Täter gar nicht ausreichend, einen eigenen Rechtsbeugungsverein für sie zu gründen...

Naja, Deutsches Recht ist schon was äußerst merkwürdiges. Wenn selbst das Grundgesetz nichts mehr wert ist:
http://www.piraten-nds.de/2013/09/18/niedersaechsischer-verfassungsschutz-tritt-das-grundgesetz-mit-fuessen/
http://www.linksfraktion.de/nachrichten/ueberwachung-linken-verstoesst-gegen-grundgesetz/

Was sollen dann andere Gesetze noch wert sein, wie will man Willkür und Recht oder Richtig noch trennen? Die Vorbildfunktion hat dieser Staatsapparat jedenfalls nicht mehr, und wer sich schonmal vor Gericht gestritten hat, weiß, wie man diese Bagage bewerten muß. Ich jedenfalls wurde belehrt, daß selbst die Ordnungspolizei vor Gericht nicht vor falschen Aussagen Halt macht.

OneDownOne2Go
05.01.2014, 15:34
Naja, Deutsches Recht ist schon was äußerst merkwürdiges. Wenn selbst das Grundgesetz nichts mehr wert ist:
http://www.piraten-nds.de/2013/09/18/niedersaechsischer-verfassungsschutz-tritt-das-grundgesetz-mit-fuessen/
http://www.linksfraktion.de/nachrichten/ueberwachung-linken-verstoesst-gegen-grundgesetz/

Was sollen dann andere Gesetze noch wert sein, wie will man Willkür und Recht oder Richtig noch trennen? Die Vorbildfunktion hat dieser Staatsapparat jedenfalls nicht mehr, und wer sich schonmal vor Gericht gestritten hat, weiß, wie man diese Bagage bewerten muß. Ich jedenfalls wurde belehrt, daß selbst die Ordnungspolizei vor Gericht nicht vor falschen Aussagen Halt macht.

Mir ging es mehr um den Umstand, dass auf der linken Seite seit Jahrzehnten ein Verein geduldet wird, der offen Rechtsbeugung und Strafvereitelung unterstützt, auf der rechten Seite aber selbst Pflichtverteidiger sofort suspekt sind, weil sie die falschen Nachnamen haben.

Neu
05.01.2014, 15:45
Mir ging es mehr um den Umstand, dass auf der linken Seite seit Jahrzehnten ein Verein geduldet wird, der offen Rechtsbeugung und Strafvereitelung unterstützt, auf der rechten Seite aber selbst Pflichtverteidiger sofort suspekt sind, weil sie die falschen Nachnamen haben.

Wo sonst sollen die -zigtausend neuen "Juristen" denn unterkommen? Hartz IV? Da braucht man schon Gründe, um schmackhaft zu machen, wieder ein paartausend in den Staatsdienst zu stellen. Und: 59.000 € ist doch schonwas: http://www.staufenbiel.de/jura/gehalt/juristen-berufseinstieg.html Es geht doch nicht um Recht oder sowas banales. Es geht um die Kohle.

Nathan
05.01.2014, 15:47
Dann wäre es ja auch gutes Recht eines entsprechenden Vereins - nennen wir ihn "Nationale Hilfe e.V." - ausschließlich rechte Straftäter zu unterstützen, oder? Ich will ehrlich nicht hören, wie du schreien und toben würdest, würde sich "sowas" etablieren.
Nein, das würde ich nicht. Es ist Zeichen eines freiheitlichen Rechtsstaates, beschuldigten oder verurteilten Straftätern den Wiedereinstieg in die bürgerliche Gemeinschaft zu ermöglichen. Das gelingt nicht immer ist aber immer einen Versuch wert.


Wobei, letztlich ist die verschwindend geringe Zahl rechter Täter gar nicht ausreichend, einen eigenen Rechtsbeugungsverein für sie zu gründen...
Das ist dir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass es ja keine rechten Straftaten gibt, also auch keine rechten Straftäter und du weißt natürlich auch nicht, dass die Einstufung, was rechte oder linke Straftaten sind jeweils nach Gutdünken von den Ermittlungsbehörden vorgenommen wird und dir ist natürlich auch noch nie klar gewesen, dass hier beliebig manipuliert werden kann...gestatten, dass ich jetzt mal lache?

OneDownOne2Go
05.01.2014, 16:39
Nein, das würde ich nicht. Es ist Zeichen eines freiheitlichen Rechtsstaates, beschuldigten oder verurteilten Straftätern den Wiedereinstieg in die bürgerliche Gemeinschaft zu ermöglichen. Das gelingt nicht immer ist aber immer einen Versuch wert.


Das ist dir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass es ja keine rechten Straftaten gibt, also auch keine rechten Straftäter und du weißt natürlich auch nicht, dass die Einstufung, was rechte oder linke Straftaten sind jeweils nach Gutdünken von den Ermittlungsbehörden vorgenommen wird und dir ist natürlich auch noch nie klar gewesen, dass hier beliebig manipuliert werden kann...gestatten, dass ich jetzt mal lache?

Lach, so lange du möchtest, das ändert die Tatsachen nicht. Und was die Willkür der Ermittlungsbehörden bei der Festlegung eines politischen Hintergrundes angeht, so magst du Recht haben, der an strafbaren Schwachsinn grenzende Versuch, bei mehr als 700 Tötungsdelikten der vergangenen Jahre nun evtl. einen rechten Hintergrund zu finden, spricht Bände darüber, zu wessen Lasten diese Willkür geht.

Aber wenn sogar die GdP rechts unterwandert ist... woran soll man überhaupt noch glauben? :crazy:

berty
05.01.2014, 16:42
Andererseits hat offensichtlich so manche offizielle Stelle keine Berührungsängste:


Generell arbeit aber der Verein mit angeklagten Straftätern und auch verurteilten Straftätern. Selbstverständlich sind seine Beratungen zum Teil auch eine Resozialisierungsmaßnahme. Man kennt das doch generell von jungen rechts- oder linksextremen Gewalttätern. Es kommt immer wieder zur Einsicht und zur versuchten Rückkehr ins bürgerliche Leben. Mir ist jeder willkommen, der den Weg von der Gewalt wieder zurückfindet, egal von welcher Richtung er herantrabt und ich würde mich freuen wenn du auch so denken könntest!

Eine Hilfsorgansisation für „rechte“ Straftäter gab es ja. Die HNG wurde 2011 verboten. Eine Nachfolgeorganisation wird es bestimmt ebenfalls geben. Soweit ich weiß, „kümmerte“ oder kümmert der „Gefangenenhilfe Freundeskreis“ sich um sie.

http://www.gefangenenhilfe.info/2012/04/02/wir-uber-uns/


http://www.derwesten.de/politik/wie-neonazis-sich-im-gefaengnis-vernetzen-id7822990.html


Nicht immer sind die Klagen von Rechten über linke Vereine berechtigt. Zumal dann, wenn im Namen der Gerechtigkeit oder einer eigenen Interpretation von "Ausgewogenheit" Verbote gefordert werden.

Dr Mittendrin
05.01.2014, 17:41
Klar, um wahllos irgendeinen unbewaffneten und völlig überraschten Dönerbrater in seiner Bude abzuknallen braucht es für Rechtsradikale schon eine "bundesweite logistische Wertarbeit". Ich versteh dich gut.

Was interessieren 10 Dönerbrater, wenn 7500 tote Deutsche einfach so untergehen.

Volkstreuer
05.01.2014, 19:43
Musst du aber Angst haben! Du möchtest also die "roten Anarchistenschmarotzer" zuerst widerrechtlich erschießen und dann sicherheitshalber nach geltenden Recht und Gesetz inhaftieren lassen. Wirklich, das nenn ich ma auf Nummer sicher gehen!

Ich habe nicht von "widerrechtlich" erschiessen geschrieben!
Wenn ich Polizist wäre und mich würde jemand so angreifen wie es dort geschehen ist,würde ich ohne Zögern von der Schusswaffe Gebrauch machen!
Individuen die sich nicht unserer Gemeinschaft mit den elementarsten Regeln der menschlichen Gesellschaft unterordnen wollen,gehören bei Wasser und Brot in einen Steinbruch!

RmdP
05.01.2014, 21:26
Du hast doch offensichtlich die Kontakte zur rechtsradikalen Politik und kommst deswegen vielleicht besser an die Hintergründe der noch nicht aufgeklärten Straftaten heran. Zähl bitte selber auf, wer wann wen usw, würde nicht nur mich interessieren!
Die von der Polizei bereits geklärten Fälle rechtsradikaler Morde möchtest du dir bitte auch selbst zusammenstellen, dafür habe ich keine Zeit.

Ich dachte wir beide würden jetzt auf normalem Niveau hier mal schreiben können......scheint wohl nicht so. Schade.

Nimm zumindest deine Behauptung zurück Ich hätte Verbindung zur Rechtsradikalen Politik. So was habe ich nie behauptet.

Was Ich aber mal anmerken möchte...DU drückst Dich doch hier um Deine eigenen Behauptungen herum die DU aufstellst.
Richtig was belegen kannst DU doch nie.

RmdP
05.01.2014, 21:34
...wie soll oder kann der das denn ?

Und das weiß er auch, dass er das nicht können wird !

Habe Ich gerade bemerkt das Er das nicht kann. Statt dessen soll Ich Ihm Beweise bringen.

Neu
05.01.2014, 21:41
Mir ging es mehr um den Umstand, dass auf der linken Seite seit Jahrzehnten ein Verein geduldet wird, der offen Rechtsbeugung und Strafvereitelung unterstützt, auf der rechten Seite aber selbst Pflichtverteidiger sofort suspekt sind, weil sie die falschen Nachnamen haben.

Ich habe mir mal das hier durchgelesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Rote_Hilfe_(Verein)

Und da erscheint dieser Verein in einem etwas anderen Licht.

latrop
05.01.2014, 21:52
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6835639#post6835639)

Musst du aber Angst haben! Du möchtest also die "roten Anarchistenschmarotzer" zuerst widerrechtlich erschießen und dann sicherheitshalber nach geltenden Recht und Gesetz inhaftieren lassen. Wirklich, das nenn ich ma auf Nummer sicher gehen!





Ich habe nicht von "widerrechtlich" erschiessen geschrieben!
Wenn ich Polizist wäre und mich würde jemand so angreifen wie es dort geschehen ist,würde ich ohne Zögern von der Schusswaffe Gebrauch machen!
Individuen die sich nicht unserer Gemeinschaft mit den elementarsten Regeln der menschlichen Gesellschaft unterordnen wollen,gehören bei Wasser und Brot in einen Steinbruch!

Merkst du was ?
Nathan baut vor um sicher zu sein, dass er sowas überlebt.

OneDownOne2Go
05.01.2014, 21:56
Ich habe mir mal das hier durchgelesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Rote_Hilfe_(Verein)

Und da erscheint dieser Verein in einem etwas anderen Licht.

Schau, ich bin schon bei Wiki-Artikeln skeptisch, bei Diskussionen ... oh je.

Mir ist durchaus bewusst, dass es einen gewissen Kreis von Personen gibt, aus deren Sicht die Rote Hilfe ein vollkommen unbedenklicher Verein ist, und es wundert mich auch nicht, dass sie bei Wiki ihre Fürsprecher hat bzw. zumindest Kritiker kritisiert werden.

Trotzdem kann ich einer Organisation, die früher auch mal bei der Behinderung der Verfolgung von RAF-Terroristen ihren Anteil hatte, nicht das Linksextreme und Verfassungsfeindliche absprechen - und will es auch nicht.

cc2
05.01.2014, 22:17
Habe Ich gerade bemerkt das Er das nicht kann. Statt dessen soll Ich Ihm Beweise bringen.

Weil er ein Schaumschläger ist.

Wahrscheinlich ein verzogenes Bübchen der noch nie in der realen Welt war.

Er zeigt nie eine Reaktion auf ihm wiederlegte Tatsachen.

Dumm und ignorant halt.

Sich gut auszudrücken reicht halt nicht. Es muss schon was dahinterstecken.

Und das ist beim Bub halt nicht so .

Rolf1973
05.01.2014, 22:20
Ich habe mir mal das hier durchgelesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Rote_Hilfe_(Verein)

Und da erscheint dieser Verein in einem etwas anderen Licht.


Ich möchte mal zur Glaubwürdigkeit von Wikipedia eine kurze Anmerkung (mit Quellen) machen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerbewegung_pro_Deutschland

Laut Wikipedia ist die Bürgerbewegung "Pro Deutschland" eine rechtsextreme deutsche Kleinpartei.

Diesem Schluss, zum dem auch die Hamburger Innenbehörde in ihrem Verfassungsschutzbericht
2005 kam, widersprach 2008 das Verwaltungsgericht Hamburg. Die Hamburger Innenbehörde
wurde angewiesen, die Verbreitung des VS-Berichtes zu unterlassen, bevor nicht die Stellen,
die PD betrafen, entfernt oder unkenntlich gemacht worden waren. Das Gericht kam zum Schluss,
dass die "innere Ordnung der Klägerin" (Pro Deutschland) demokratischen Ansprüchen genügt,
siehe:http://www.pro-deutschland-online.de/?page_id=1052.

Wikipedia sollte man niemals als sichere Quelle sehen. Dort darf jeder Depp seinen Mist reinrotzen,
wie sich vor einiger Zeit zeigte, als Beiträge über Ereignisse, die nie stattfanden und Personen, die
niemals lebten, entfernt werden mussten. Peinlich.

Neu
05.01.2014, 22:29
Wikipedia sollte man niemals als sichere Quelle sehen. Dort darf jeder Depp seinen Mist reinrotzen,
wie sich vor einiger Zeit zeigte, als Beiträge über Ereignisse, die nie stattfanden und Personen, die
niemals lebten, entfernt werden mussten. Peinlich.

Wiki ist ebenso wie alle anderen von Lobbyismus unterwandert. Ich weiß das, weil auch ich dort aktiv gewesen bin, und auch noch ab und zu was schreibe - und mehrere Vandalismusmeldungen ausgesessen habe, fast alle mit Erfolg. Ich lese also IMMER auch die Diskussion und fange im Archiv an. Und dann mache ich mir ein Bild. Das Bild ist dann oft ein anderes, als im "Artikel". Man sieht die Färbungen der Autoren, das ist ein relativ kleiner "Club" und weiß dann oft, wie was zu bewerten ist. Auf nichts anderes habe ich hingewiesen. Und: Die Diskussionen sind oft wesentlich aufschlussreicher, als die Artikel selbst.

Neu
05.01.2014, 22:36
Schau, ich bin schon bei Wiki-Artikeln skeptisch, bei Diskussionen ... oh je.

Mir ist durchaus bewusst, dass es einen gewissen Kreis von Personen gibt, aus deren Sicht die Rote Hilfe ein vollkommen unbedenklicher Verein ist, und es wundert mich auch nicht, dass sie bei Wiki ihre Fürsprecher hat bzw. zumindest Kritiker kritisiert werden.

Trotzdem kann ich einer Organisation, die früher auch mal bei der Behinderung der Verfolgung von RAF-Terroristen ihren Anteil hatte, nicht das Linksextreme und Verfassungsfeindliche absprechen - und will es auch nicht.

Nicht, dass ich den Verein irgendwie fördern wollte oder sowas. Was früher mal gewesen ist - es wird gerade bei solchen Gelegenheiten - oft mit so viel Dreck geworfen, irgendwas bleibt schon hängen. Unbedenklich ist er sicher nicht. Und jeder Mensch in einem Verein ist anders, und die Gesinnung - Richtung - ist ja klar. Aber die Nuancen werden sichtbar. Und manches, was im "Artikel" steht, relativiert sich.

OneDownOne2Go
05.01.2014, 22:38
Nicht, dass ich den Verein irgendwie fördern wollte oder sowas. Was früher mal gewesen ist - es wird gerade bei solchen Gelegenheiten - oft mit so viel Dreck geworfen, irgendwas bleibt schon hängen. Unbedenklich ist er sicher nicht. Und jeder Mensch in einem Verein ist anders, und die Gesinnung - Richtung - ist ja klar. Aber die Nuancen werden sichtbar. Und manches, was im "Artikel" steht, relativiert sich.

Weißt du, dieses "jeder ist anders, und da gibt es auch Anständige", das lässt sich auf alles und jeden Anwenden, von der Roten Hilfe bis zur SS. Und das die Linke mindestens so zerstritten und in Flügelkämpfe verstrickt ist, wie alle anderen politischen Strömungen auch, das ist nun kein Geheimnis.

Nathan
05.01.2014, 22:39
Ich dachte wir beide würden jetzt auf normalem Niveau hier mal schreiben können......scheint wohl nicht so. Schade.

Nimm zumindest deine Behauptung zurück Ich hätte Verbindung zur Rechtsradikalen Politik. So was habe ich nie behauptet.

Was Ich aber mal anmerken möchte...DU drückst Dich doch hier um Deine eigenen Behauptungen herum die DU aufstellst.
Richtig was belegen kannst DU doch nie.
Das offensichtliche muss man nicht belegen. Die Sonne geht im Osten auf. Belege das, wenn du Zeit hast. Halt deinen kopf aus dem Fenster wenn es regnet. Er wird nass. Belege das wenn du Zeit hast.

Nathan
05.01.2014, 22:41
Ich möchte mal zur Glaubwürdigkeit von Wikipedia eine kurze Anmerkung (mit Quellen) machen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerbewegung_pro_Deutschland

Laut Wikipedia ist die Bürgerbewegung "Pro Deutschland" eine rechtsextreme deutsche Kleinpartei.

Diesem Schluss, zum dem auch die Hamburger Innenbehörde in ihrem Verfassungsschutzbericht
2005 kam, widersprach 2008 das Verwaltungsgericht Hamburg. Die Hamburger Innenbehörde
wurde angewiesen, die Verbreitung des VS-Berichtes zu unterlassen, bevor nicht die Stellen,
die PD betrafen, entfernt oder unkenntlich gemacht worden waren. Das Gericht kam zum Schluss,
dass die "innere Ordnung der Klägerin" (Pro Deutschland) demokratischen Ansprüchen genügt,
siehe:http://www.pro-deutschland-online.de/?page_id=1052.

Wikipedia sollte man niemals als sichere Quelle sehen. Dort darf jeder Depp seinen Mist reinrotzen,
wie sich vor einiger Zeit zeigte, als Beiträge über Ereignisse, die nie stattfanden und Personen, die
niemals lebten, entfernt werden mussten. Peinlich.

Das ist nicht richtig, Rolfi. Versuchs einfach mal. Rotze irgendwas rein. Beobachte, was geschieht.

OneDownOne2Go
05.01.2014, 22:44
Das ist nicht richtig, Rolfi. Versuchs einfach mal. Rotze irgendwas rein. Beobachte, was geschieht.

Du darfst da nichts "reinrotzen", was gegen die Ansicht der Mehrheit der Autoren ist, aber mit dem Versuch, möglichst "richtige" Inhalte zu publizieren, hat das nichts zu tun.

hofnarr
05.01.2014, 22:48
Das offensichtliche muss man nicht belegen. Die Sonne geht im Osten auf. Belege das, wenn du Zeit hast. Halt deinen kopf aus dem Fenster wenn es regnet. Er wird nass. Belege das wenn du Zeit hast. wie kommst du darauf,das die sonne im osten aufgeht?

Rolf1973
05.01.2014, 22:49
Das ist nicht richtig, Rolfi. Versuchs einfach mal. Rotze irgendwas rein. Beobachte, was geschieht.


Es ist mittlerweile durchaus möglich, dass da schneller reagiert wird. Trotzdem ist es interessant, dass manche
dieser Beiträge über Jahre zu lesen waren, bevor jemand stutzig wurde. Vielleicht finde ich etwas davon wieder.
Mal sehen!

Nathan
05.01.2014, 22:51
Ich dachte wir beide würden jetzt auf normalem Niveau hier mal schreiben können......scheint wohl nicht so. Schade.

Nimm zumindest deine Behauptung zurück Ich hätte Verbindung zur Rechtsradikalen Politik. So was habe ich nie behauptet.

Was Ich aber mal anmerken möchte...DU drückst Dich doch hier um Deine eigenen Behauptungen herum die DU aufstellst.
Richtig was belegen kannst DU doch nie.
Dein Niveau ist alles andere als normal, wenn du abstreitest, dass es in der BRD in den letzten 20 jahren etliche von Rechtsradikalen begangene Morde gab. Wenn du es nicht abstreitest, wozu forderst du dann Beweise von mir?

Nathan
05.01.2014, 22:52
wie kommst du darauf,das die sonne im osten aufgeht?
sieh an...:D

detti
05.01.2014, 22:52
Jeder Deutsche der von Ausländern in Deutschland ermordet wurde,ist ein Opfer "linker" Politik geworden.

so sehe ich das auch !

Rolf1973
05.01.2014, 22:58
.....und da reiche ich noch was nach, Nathan. Eine Frage bleibt aber offen: warum wird
Pro Deutschland bei Wikipedia noch immer als "rechtsextrem" bezeichnet? Diese Partei
ist, wenn man sich ihr Programm ansieht, eher als "rechtskonservativ" einzuschätzen,
sie steht jedoch voll auf dem Boden des Grundgesetzes. Wird nicht geändert, warum?

Ach ja:http://einestages.spiegel.de/s/tb/28578/wikipedia-hoaxes-schwindel-in-der-online-enzyklopaedie.html

Nathan
05.01.2014, 23:08
Du darfst da nichts "reinrotzen", was gegen die Ansicht der Mehrheit der Autoren ist, aber mit dem Versuch, möglichst "richtige" Inhalte zu publizieren, hat das nichts zu tun.
Doch, hat es.

Was jetzt?

Würdest du es für fair halten, das diejenigen die glauben, Wikipedia würde vorsätzlich oder grob fahrlässig die Unwahrheit publizieren, einfach die Finger von diesem Instrument ließen? Wie oft hast du bei Wiki deine vorhandene Allgemeinbildung aufgefrischt oder sogar Artikel zitiert? Noch nie?

Ich schon, ich bezahle sogar dafür, d.h. ich folge den Spendenaufrufen mit jeweils 50,00€. Das ist es mir wert und ich behaupte nicht, dass Wiki mutwillig Informationen zurückhält oder erfindet. Deswegen benütze ich Wiki immer mit Vorsicht aber auch dem Vertrauen, dass die Autoren nicht bewusst Schwachsinn verbreiten, wie z.B. die PI-News.

Du wirst mit mir denjenigen ein absurd paradoxes Verhalten vorwerfen, die Wikipedia generell Desinformation vorwerfen, andererseits aber immer dann daraus zitieren, wenn es ihnen zufällig in den Kram passt.

Bei der gelegenheit ein Wort zu meinem Lieblingsthema, dem HPF:

Man sollte wirklich eine Spendenpflicht einführen für die, die am Spielbetrieb des HPF teilnehmen wollen. Um nicht zu einem steuerpflichtigen Wirtschaftsbetrieb zu werden könnten Spenden an Institutionen verlangt werden. Kündigung aller accounts und erneute Freigabe erst nach Vorlage einer Spendenquittung und zwar an zwei diametrale Einrichtungen, damit die doch sehr verschiedenen Lager nicht brüskiert werden und man sich nicht dem Vorwurf der Einseitigkeit auszusetzen hätte. Als Empfänger der Spende schlage ich deswegen die NPD und Greenpeace vor. Mit der ersteren hätten die Rechtsradikalen kein großes Problem und mit Greenpeace könnten wohl alle anderen gut leben. Man könnte auch die AfD nehmen, ist eh kaum noch ein Unterschied und amnesty international, wenn einem Menschen wichtiger sind als Tiere. Das würde zwar kein Geld aufs Modkonto spülen (aber ich denke, du lebst auch ohne ganz gut, bei den anderen weiß ich das nicht), aber man hätte eine Schutzgebühr gegen die vielen Spaßvögel, die hier herumtrollen. Mir wäre es soviel wert wie Wiki.

cc2
05.01.2014, 23:14
Doch, hat es.

Was jetzt?

Würdest du es für fair halten, das diejenigen die glauben, Wikipedia würde vorsätzlich oder grob fahrlässig die Unwahrheit publizieren, einfach die Finger von diesem Instrument ließen? Wie oft hast du bei Wiki deine vorhandene Allgemeinbildung aufgefrischt oder sogar Artikel zitiert? Noch nie?

Ich schon, ich bezahle sogar dafür, d.h. ich folge den Spendenaufrufen mit jeweils 50,00€. Das ist es mir wert und ich behaupte nicht, dass Wiki mutwillig Informationen zurückhält oder erfindet. Deswegen benütze ich Wiki immer mit Vorsicht aber auch dem Vertrauen, dass die Autoren nicht bewusst Schwachsinn verbreiten, wie z.B. die PI-News.

Du wirst mit mir denjenigen ein absurd paradoxes Verhalten vorwerfen, die Wikipedia generell Desinformation vorwerfen, andererseits aber immer dann daraus zitieren, wenn es ihnen zufällig in den Kram passt.

Bei der gelegenheit ein Wort zu meinem Lieblingsthema, dem HPF:

Man sollte wirklich eine Spendenpflicht einführen für die, die am Spielbetrieb des HPF teilnehmen wollen. Um nicht zu einem steuerpflichtigen Wirtschaftsbetrieb zu werden könnten Spenden an Institutionen verlangt werden. Kündigung aller accounts und erneute Freigabe erst nach Vorlage einer Spendenquittung und zwar an zwei diametrale Einrichtungen, damit die doch sehr verschiedenen Lager nicht brüskiert werden und man sich nicht dem Vorwurf der Einseitigkeit auszusetzen hätte. Als Empfänger der Spende schlage ich deswegen die NPD und Greenpeace vor. Mit der ersteren hätten die Rechtsradikalen kein großes Problem und mit Greenpeace könnten wohl alle anderen gut leben. Man könnte auch die AfD nehmen, ist eh kaum noch ein Unterschied und amnesty international, wenn einem Menschen wichtiger sind als Tiere. Das würde zwar kein Geld aufs Modkonto spülen (aber ich denke, du lebst auch ohne ganz gut, bei den anderen weiß ich das nicht), aber man hätte eine Schutzgebühr gegen die vielen Spaßvögel, die hier herumtrollen. Mir wäre es soviel wert wie Wiki.

Aha. Also wer gutes Geld bezahlt darf seine Meinung erst dann kundtun?

Das würde dir Deppen so gefallen.

OneDownOne2Go
05.01.2014, 23:15
Doch, hat es.

Was jetzt?

Würdest du es für fair halten, das diejenigen die glauben, Wikipedia würde vorsätzlich oder grob fahrlässig die Unwahrheit publizieren, einfach die Finger von diesem Instrument ließen? Wie oft hast du bei Wiki deine vorhandene Allgemeinbildung aufgefrischt oder sogar Artikel zitiert? Noch nie?

Ich schon, ich bezahle sogar dafür, d.h. ich folge den Spendenaufrufen mit jeweils 50,00€. Das ist es mir wert und ich behaupte nicht, dass Wiki mutwillig Informationen zurückhält oder erfindet. Deswegen benütze ich Wiki immer mit Vorsicht aber auch dem Vertrauen, dass die Autoren nicht bewusst Schwachsinn verbreiten, wie z.B. die PI-News.

Du wirst mit mir denjenigen ein absurd paradoxes Verhalten vorwerfen, die Wikipedia generell Desinformation vorwerfen, andererseits aber immer dann daraus zitieren, wenn es ihnen zufällig in den Kram passt.

[...]

Sicher, ich schaue auch dann und wann Sachen bei Wiki nach, wenn ich mir bei Namen oder Daten unsicher bin, aber ich käme im Leben nicht auf die Idee, mich in Fragen politischer Bewertung auf Wikidepia zu verlassen.

Nathan
05.01.2014, 23:15
.....und da reiche ich noch was nach, Nathan. Eine Frage bleibt aber offen: warum wird
Pro Deutschland bei Wikipedia noch immer als "rechtsextrem" bezeichnet? Diese Partei
ist, wenn man sich ihr Programm ansieht, eher als "rechtskonservativ" einzuschätzen,
sie steht jedoch voll auf dem Boden des Grundgesetzes. Wird nicht geändert, warum?

Ach ja:http://einestages.spiegel.de/s/tb/28578/wikipedia-hoaxes-schwindel-in-der-online-enzyklopaedie.html

Weil die Rechtextremen zunehmend an Einfluss gewinnen, weil sie ihre grundlegende Strategie geändert haben. Die Prügelglatzen sind weniger geworden, man bemüht sich um ein sorgfältiges Auftreten (was nicht sehr oft gelingt bisher) und man versucht, sich den Anschein von Seriosität zu geben. Wenn du das programm der NPD anschaust wirst du einige wirklich sehr gute Ansätze dort finden und einige ganz besonders miese. Und die NPD ist gerade zum Abschuss freigegebn worden...

Es gibt ein polnisches Aperçu:

"Er reichte ihr eine bittere Pille mit Zuckerguss.
Die Pille war unschädlich.
Das Gift steckte in der Süße"

Schlaf mal drüber, morgen reden wir weiter.

Nathan
05.01.2014, 23:25
Aha. Also wer gutes Geld bezahlt darf seine Meinung erst dann kundtun?

Das würde dir Deppen so gefallen.
Wer gutes Geld einem ihm sinnvoll erscheinenden guten Zweck zuführt beweist damit die Aufrichtigkeit seiner Überzeugung. Aufrichtiges Argumentieren würde dem HPF als politischem Forum einen erheblich größeren Stellenwert vermitteln, einen Stellenwert, den es nach seiner Anlage auch verdient hätte. Dazu müssten aber die Dumpfbrüter und Luftikusse aussortiert werden. Also z.B. du. Dich braucht man hier nicht. Von dir habe ich noch nie irgendetwas Brauchbares lesen können und ich habe hier sogar von Chronos schon einiges Brauchbares gelesen und das ist bekanntlich nicht unbedingt mein Freund, ich gebe es trotzdem gerne zu. Ich diskutiere gerne auch mit extremen Rechtsradikalen kontrovers aber sachlich zu irgendwelchen Themen. Das macht für mich viel mehr Sinn als mit jemand zu diskutieren, der das gleiche sagt wie ich. Das ist ja sehr schön, ein bisschen Nestwärme braucht der Mensch, aber die hole ich mir ja nicht in einem Computerforum.

Rolf1973
05.01.2014, 23:27
Doch, hat es.

Was jetzt?

Würdest du es für fair halten, das diejenigen die glauben, Wikipedia würde vorsätzlich oder grob fahrlässig die Unwahrheit publizieren, einfach die Finger von diesem Instrument ließen? Wie oft hast du bei Wiki deine vorhandene Allgemeinbildung aufgefrischt oder sogar Artikel zitiert? Noch nie?

Ich schon, ich bezahle sogar dafür, d.h. ich folge den Spendenaufrufen mit jeweils 50,00€. Das ist es mir wert und ich behaupte nicht, dass Wiki mutwillig Informationen zurückhält oder erfindet. Deswegen benütze ich Wiki immer mit Vorsicht aber auch dem Vertrauen, dass die Autoren nicht bewusst Schwachsinn verbreiten, wie z.B. die PI-News.

Du wirst mit mir denjenigen ein absurd paradoxes Verhalten vorwerfen, die Wikipedia generell Desinformation vorwerfen, andererseits aber immer dann daraus zitieren, wenn es ihnen zufällig in den Kram passt.

Bei der gelegenheit ein Wort zu meinem Lieblingsthema, dem HPF:

Man sollte wirklich eine Spendenpflicht einführen für die, die am Spielbetrieb des HPF teilnehmen wollen. Um nicht zu einem steuerpflichtigen Wirtschaftsbetrieb zu werden könnten Spenden an Institutionen verlangt werden. Kündigung aller accounts und erneute Freigabe erst nach Vorlage einer Spendenquittung und zwar an zwei diametrale Einrichtungen, damit die doch sehr verschiedenen Lager nicht brüskiert werden und man sich nicht dem Vorwurf der Einseitigkeit auszusetzen hätte. Als Empfänger der Spende schlage ich deswegen die NPD und Greenpeace vor. Mit der ersteren hätten die Rechtsradikalen kein großes Problem und mit Greenpeace könnten wohl alle anderen gut leben. Man könnte auch die AfD nehmen, ist eh kaum noch ein Unterschied und amnesty international, wenn einem Menschen wichtiger sind als Tiere. Das würde zwar kein Geld aufs Modkonto spülen (aber ich denke, du lebst auch ohne ganz gut, bei den anderen weiß ich das nicht), aber man hätte eine Schutzgebühr gegen die vielen Spaßvögel, die hier herumtrollen. Mir wäre es soviel wert wie Wiki.


Letzteres würde ich in der Form ablehnen. Wenn ich spende, dann für einen Zweck meiner (freien) Wahl, der auch Sinn macht.
Etwa "Weißer Ring" oder die "Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe". Geld für politische Parteien oder Bohrinsel-Stürmer? Nein, das
mache ich nicht.

Was das andere betrifft: Wikipedia wird von Menschen gemacht. Von Menschen, die auch mal parteiisch sind (und so schreiben)
und Menschen, die das vielleicht prüfen, aber das Fragwürdige übersehen. Nein, DIE Wikipedia ist kein "Verschwörungsinstrument"
zur gezielten Falschinformation. Aber Fehler passieren (keiner ist perfekt) und ganz sicher gibt es auch mal einen Bösmenschen,
der bewusst falsches schreibt-und keiner merkt es.......Wir sollten in keine Richtung Pauschalurteile fällen.

Gute Nacht!

cc2
05.01.2014, 23:31
Wer gutes Geld einem ihm sinnvoll erscheinenden guten Zweck zuführt beweist damit die Aufrichtigkeit seiner Überzeugung. Aufrichtiges Argumentieren würde dem HPF als politischem Forum einen erheblich größeren Stellenwert vermitteln, einen Stellenwert, den es nach seiner Anlage auch verdient hätte. Dazu müssten aber die Dumpfbrüter und Luftikusse aussortiert werden. Also z.B. du. Dich braucht man hier nicht. Von dir habe ich noch nie irgendetwas Brauchbares lesen können und ich habe hier sogar von Chronos schon einiges Brauchbares gelesen und das ist bekanntlich nicht unbedingt mein Freund, ich gebe es trotzdem gerne zu. Ich diskutiere gerne auch mit extremen Rechtsradikalen kontrovers aber sachlich zu irgendwelchen Themen. Das macht für mich viel mehr Sinn als mit jemand zu diskutieren, der das gleiche sagt wie ich. Das ist ja sehr schön, ein bisschen Nestwärme braucht der Mensch, aber die hole ich mir ja nicht in einem Computerforum.

Du hast wohl so manche Meinungen vieler User hier über dich noch nicht verstanden,Bub ?

Beweist man Dir Das Gegenteil deiner "Thesen" machst du dich aus dem Staub .

Selten hast du richtige Argumente die du auch belegen kannst.

Und deshalb bist du nur der Hofnarr!

Ich lese hier schon ein Weilchen länger mit als du verwöhntes Muttersöhnchen.

Und jetzt Troll dich, Lappen :fuck:

hofnarr
05.01.2014, 23:45
http://www.youtube.com/watch?v=vd8Qtlq0O6A untermenschen!

Margok
05.01.2014, 23:53
Du hast wohl so manche Meinungen vieler User hier über dich noch nicht verstanden,Bub ?

Beweist man Dir Das Gegenteil deiner "Thesen" machst du dich aus dem Staub .

Selten hast du richtige Argumente die du auch belegen kannst.

Und deshalb bist du nur der Hofnarr!

Ich lese hier schon ein Weilchen länger mit als du verwöhntes Muttersöhnchen.

Und jetzt Troll dich, Lappen :fuck:
Oder er bringt noch so wahnsinnig geistreiche Entgegnungen wie

Kümmerlich
bevor er die Kurve kratzt.

cc2
06.01.2014, 00:00
Oder er bringt noch so wahnsinnig geistreiche Entgegnungen wie

bevor er die Kurve kratzt.


Genau so!

Und den ,seiner Meinung nach "rechten" in diesem Forum nach Gutdünken den Titel"radikal" anhängen, der Lump !

Margok
06.01.2014, 00:06
Genau so!

Und den ,seiner Meinung nach "rechten" in diesem Forum nach Gutdünken den Titel"radikal" anhängen, der Lump !
Ich halte das sogar für eine Verbesserung im Vergleich zu seinem "Armhochreißer".
Nichtsdestotrotz keiner, mit dem man im echten Leben auch nur 3 Sekunden in einem Raum sein wollte.

cc2
06.01.2014, 00:09
Ich halte das sogar für eine Verbesserung im Vergleich zu seinem "Armhochreißer".
Nichtsdestotrotz keiner, mit dem man im echten Leben auch nur 3 Sekunden in einem Raum sein wollte.

Das sehen andere genauso. Wichtigtuer sind halt immer scheisse :gib5:

Margok
06.01.2014, 00:12
Das sehen andere genauso. Wichtigtuer sind halt immer scheisse :gib5:
Ich sehe, wir sind einer Meinung.:hsl:

Registrierter
06.01.2014, 02:28
blablablabrainwashblablubb

Weiter unter:http://www.welt.de/regionales/hamburg/article123519532/Fast-50-000-Nutzer-solidarisieren-sich-mit-Polizei.html


***********************

Na endlich wir auch mal zeit, runder Tisch gegen Links.. die echten Feinde
der Staatsgewalt und des Volk. Landes an den Hammelbeinen zu Packen.....


Joa, klar. Facebook rettet die Demokratie der BRD, die hier noch nie jemand gesehen hat.

Registrierter
06.01.2014, 03:11
Internet-Solidarität, ok. Mal eben geliked, und das wars dann.
Aber die Staße überlässt man allzu gern dem linksradikalen Dreck.

Was in Hamburg abgeht, ist doch nicht mehr normal, und purer Linksterrorismus.
Wann knüppeln die 50.000 Liker endlich den linken Dreck von der Straße weg? Wann setzt die Polizei endlich Schusswaffen ein?
Und wie lange darf "Indymedia" noch offen zum Terrorismus aufrufen, bìs man endlich diese Seite dicht macht?

Du raffst wohl nicht, dass diese Staatssimualtion den Links-, wie den Rechtsextremismus bitter nötig hat, um das eigene Überleben dieses antideutschen Systems zu sichern.

Nathan
06.01.2014, 07:06
Ich sehe, wir sind einer Meinung.:hsl:

Muss das schön sein, nicht allein zu sein auf dieser furchtbar gefährlichen Forenwelt...

deswegen wohl auch


Und deshalb bist du nur der Hofnarr!

Ich lese hier schon ein Weilchen länger mit als du verwöhntes Muttersöhnchen.

Und jetzt Troll dich, Lappen

Oder er bringt noch so wahnsinnig geistreiche Entgegnungen wie
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6809886#post6809886)
Kümmerlich



bevor er die Kurve kratzt.

Und den ,seiner Meinung nach "rechten" in diesem Forum nach Gutdünken den Titel"radikal" anhängen, der Lump !

Nichtsdestotrotz keiner, mit dem man im echten Leben auch nur 3 Sekunden in einem Raum sein wollte.

Das sehen andere genauso.

Ich sehe, wir sind einer Meinung.


Zwei Kinder spielen im Sandkasten und heulen vor sich hin, weil Ihnen sämtlich die Argumente fehlen. Sie haben ihr Wolkenkuckucksheim auf Sand gebaut und der böse Bub von nebenan hat es ihnen zertreten und ihnen die Schäufelchen weggenommen.
Rabähh. Als nächsten schreien sie nach Mami&Papi. Dann kriegt der große Bub wieder einen hinter die Löffel. Hehe, das ist ihm die Show wert.

cc2
06.01.2014, 08:00
Muss das schön sein, nicht allein zu sein auf dieser furchtbar gefährlichen Forenwelt...

deswegen wohl auch









Zwei Kinder spielen im Sandkasten und heulen vor sich hin, weil Ihnen sämtlich die Argumente fehlen. Sie haben ihr Wolkenkuckucksheim auf Sand gebaut und der böse Bub von nebenan hat es ihnen zertreten und ihnen die Schäufelchen weggenommen.
Rabähh. Als nächsten schreien sie nach Mami&Papi. Dann kriegt der große Bub wieder einen hinter die Löffel. Hehe, das ist ihm die Show wert.

Der Lauscher an der Wand hört seine eigne schand !

Du bist und bleibst nun mal ein ekelhafter Kunde. Sehe es doch ein !

Und wer argumentationslos von uns beiden ist, das wissen wir ja.

Und jetzt lass deinen schreibdurfall woanders ab.

Und,was sagt eigentlich dein Lebensgefährte zu so viel Dummheit ?

hofnarr
06.01.2014, 11:44
hallo,es ist doch eindeutig,das dieser schreiberling,genau wie andere juden hier im forum,nur zum stören und provozieren hier im forum ist.man erkennt sie sofort. gruss

Dr Mittendrin
06.01.2014, 13:20
Wer gutes Geld einem ihm sinnvoll erscheinenden guten Zweck zuführt beweist damit die Aufrichtigkeit seiner Überzeugung. Aufrichtiges Argumentieren würde dem HPF als politischem Forum einen erheblich größeren Stellenwert vermitteln, einen Stellenwert, den es nach seiner Anlage auch verdient hätte. Dazu müssten aber die Dumpfbrüter und Luftikusse aussortiert werden. Also z.B. du. Dich braucht man hier nicht. Von dir habe ich noch nie irgendetwas Brauchbares lesen können und ich habe hier sogar von Chronos schon einiges Brauchbares gelesen und das ist bekanntlich nicht unbedingt mein Freund, ich gebe es trotzdem gerne zu. Ich diskutiere gerne auch mit extremen Rechtsradikalen kontrovers aber sachlich zu irgendwelchen Themen. Das macht für mich viel mehr Sinn als mit jemand zu diskutieren, der das gleiche sagt wie ich. Das ist ja sehr schön, ein bisschen Nestwärme braucht der Mensch, aber die hole ich mir ja nicht in einem Computerforum.

Das Volk ist insgesamt zu unpolitisch. Kommt es zu politischen Äusserungen sind die in deutschen Foren meist nur sozialkritisch.
Wagt sich einer über den Rand ( auch mit Quellen ) fliegt er.
Vom Euro verstehen die meisten nur teuro, mehr nicht.
Hier traf ich so viele Koryphähen an wie noch nie im Leben.

Dr Mittendrin
06.01.2014, 13:24
Doch, hat es.

Was jetzt?

Würdest du es für fair halten, das diejenigen die glauben, Wikipedia würde vorsätzlich oder grob fahrlässig die Unwahrheit publizieren, einfach die Finger von diesem Instrument ließen? Wie oft hast du bei Wiki deine vorhandene Allgemeinbildung aufgefrischt oder sogar Artikel zitiert? Noch nie?

Ich schon, ich bezahle sogar dafür, d.h. ich folge den Spendenaufrufen mit jeweils 50,00€. Das ist es mir wert und ich behaupte nicht, dass Wiki mutwillig Informationen zurückhält oder erfindet. Deswegen benütze ich Wiki immer mit Vorsicht aber auch dem Vertrauen, dass die Autoren nicht bewusst Schwachsinn verbreiten, wie z.B. die PI-News.

Du wirst mit mir denjenigen ein absurd paradoxes Verhalten vorwerfen, die Wikipedia generell Desinformation vorwerfen, andererseits aber immer dann daraus zitieren, wenn es ihnen zufällig in den Kram passt.

Bei der gelegenheit ein Wort zu meinem Lieblingsthema, dem HPF:

Man sollte wirklich eine Spendenpflicht einführen für die, die am Spielbetrieb des HPF teilnehmen wollen. Um nicht zu einem steuerpflichtigen Wirtschaftsbetrieb zu werden könnten Spenden an Institutionen verlangt werden. Kündigung aller accounts und erneute Freigabe erst nach Vorlage einer Spendenquittung und zwar an zwei diametrale Einrichtungen, damit die doch sehr verschiedenen Lager nicht brüskiert werden und man sich nicht dem Vorwurf der Einseitigkeit auszusetzen hätte. Als Empfänger der Spende schlage ich deswegen die NPD und Greenpeace vor. Mit der ersteren hätten die Rechtsradikalen kein großes Problem und mit Greenpeace könnten wohl alle anderen gut leben. Man könnte auch die AfD nehmen, ist eh kaum noch ein Unterschied und amnesty international, wenn einem Menschen wichtiger sind als Tiere. Das würde zwar kein Geld aufs Modkonto spülen (aber ich denke, du lebst auch ohne ganz gut, bei den anderen weiß ich das nicht), aber man hätte eine Schutzgebühr gegen die vielen Spaßvögel, die hier herumtrollen. Mir wäre es soviel wert wie Wiki.

Quatschkopf, such im deutschen WIKI " Deutschfeindlichkeit"
Findest du nur im englischen.

Dr Mittendrin
06.01.2014, 13:25
Ich dachte wir beide würden jetzt auf normalem Niveau hier mal schreiben können......scheint wohl nicht so. Schade.

Nimm zumindest deine Behauptung zurück Ich hätte Verbindung zur Rechtsradikalen Politik. So was habe ich nie behauptet.

Was Ich aber mal anmerken möchte...DU drückst Dich doch hier um Deine eigenen Behauptungen herum die DU aufstellst.
Richtig was belegen kannst DU doch nie.

:gp:

Dr Mittendrin
06.01.2014, 13:27
Dein Niveau ist alles andere als normal, wenn du abstreitest, dass es in der BRD in den letzten 20 jahren etliche von Rechtsradikalen begangene Morde gab. Wenn du es nicht abstreitest, wozu forderst du dann Beweise von mir?

die paar Dönermorde gegen 7500

Dr Mittendrin
06.01.2014, 13:28
Das ist nicht richtig, Rolfi. Versuchs einfach mal. Rotze irgendwas rein. Beobachte, was geschieht.

Was deutschfeindliches

Dr Mittendrin
06.01.2014, 13:34
Die RAF ohne die intellektuelle Führung durch Ulrike Meinhof war politisch gesehen auch ein mörderischer Amateurverein. Das gibt sich nicht viel. Technisch betrachtet hatten sie sich die Unterstützung der Palis gesichert, erkauft durch einen offen zur Schau gestellten Antisemitismus. Inhaltlich war der größte gemeinsame Teiler die USA, von Seiten der RAF u.a. wegen Vietnam und von Seiten der Palis natürlich wegen der Unterstützung Israels.

Nunja. Der Staat hat damals gezeigt, wie er sich wehren kann auch gegen organisierte Verbrecher, die die Unterstützung der El Fatah UND der DDR hatten, sowie etliche Sympathisanten und Hilfskräfte in der Bevölkerung.

Schon erstaunlich, dass der NSU über viele Jahre hinweg morden konnte, ohne dass es groß jemand interessiert hätte. Kann es sein, dass ein orientalischer Dönerbrater etwas weniger zählt als der Präsident der Dresdner Bank z.B.? War letzterer ein wertvollerer Mensch? Ist also die Verbrechensbekämpfung unseres Staates von der "Opferqualität" abhängig? Geht es also nicht eigentlich um die Wahrung unserer Gesetze sondern um die Allianz zwischen Staat und Kapital und den Schutz des Kapitals und seiner Vertreter durch den Staat?
Ist natürlich ne ultralinke Theorie, reiner Marxismus, selbstverständlich. Beweist aber nicht der Lauf der jüngeren Geschichte in Europa, wie visionär Marx wirklich war?


blubber du linker Depp

Neu
06.01.2014, 13:43
Du hast wohl so manche Meinungen vieler User hier über dich noch nicht verstanden,Bub ?

Beweist man Dir Das Gegenteil deiner "Thesen" machst du dich aus dem Staub .

Selten hast du richtige Argumente die du auch belegen kannst.

Und deshalb bist du nur der Hofnarr!

Ich lese hier schon ein Weilchen länger mit als du verwöhntes Muttersöhnchen.

Und jetzt Troll dich, Lappen :fuck:

Ich reflektiere mal:
Bub
Mach dich aus dem Staub
Hofnarr
Troll

Und du glaubst, das sei ein Diskussionsstil? Das hier ist kein Beleidigungsspielplatz. Ich drücke jetzt mal den Meldeknopf.

cc2
06.01.2014, 13:49
Ich reflektiere mal:
Bub
Mach dich aus dem Staub
Hofnarr
Troll

Und du glaubst, das sei ein Diskussionsstil? Das hier ist kein Beleidigungsspielplatz. Ich drücke jetzt mal den Meldeknopf.

...ich habe hier schon ganz andere Sachen über mich ergehen lassen müssen.

Aber tue wonach dir ist.ich halte keinen auf.

Neu
06.01.2014, 13:52
...ich habe hier schon ganz andere Sachen über mich ergehen lassen müssen.

Aber tue wonach dir ist.ich halte keinen auf.

Wenn wir über Umgangsformen reden wollen, solltest Du dich erstmal entschuldigen (nicht bei mir). Dann gerne.

cc2
06.01.2014, 14:06
Siehe oben!

Neu
06.01.2014, 14:17
Letzteres würde ich in der Form ablehnen. Wenn ich spende, dann für einen Zweck meiner (freien) Wahl, der auch Sinn macht.
Etwa "Weißer Ring" oder die "Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe". Geld für politische Parteien oder Bohrinsel-Stürmer? Nein, das
mache ich nicht.

Was das andere betrifft: Wikipedia wird von Menschen gemacht. Von Menschen, die auch mal parteiisch sind (und so schreiben)
und Menschen, die das vielleicht prüfen, aber das Fragwürdige übersehen. Nein, DIE Wikipedia ist kein "Verschwörungsinstrument"
zur gezielten Falschinformation. Aber Fehler passieren (keiner ist perfekt) und ganz sicher gibt es auch mal einen Bösmenschen,
der bewusst falsches schreibt-und keiner merkt es.......Wir sollten in keine Richtung Pauschalurteile fällen.

Gute Nacht!
Gut, mit dem Spenden ists so eine Sache. Da gibts welche, für die sind 10 € sehr viel Geld, und andere, die lächeln müde über 100 €. Und der Stiftung "Krebshilfe", ja, wenn die ernsthaft was gegen die Entstehung von Krebs machen würden, da müsste man sich schon schlau machen, wer überhaupt spendenwürdig ist. Die Idee jedenfalls ist gut. Und ein Forum kostet ja auch Zeit und Geld; wenn jeder da 5 € / Jahr an das Komitee bezahlte, könnte man da schon was machen (Erreichbarkeit verbessern etc.)

Bei Wikipedia habe ich sehr viel Lobbyarbeit erlebt. Die Lobbyisten "besitzen" nahezu das gesamte Interessenfeld. Da was konträres reinzuschreiben ist sehr schwer. Die relevanten Artikel sind alle gesperrt; Änderungsanträge werden erstmal abgelehnt, und man dreht sich im Kreis zwischen Vandalismusmeldung und Meldeknopf. Nur in der Diskussion kann man schreiben; aber auch da wirds von der Lobby sehr stark bekämpft. Aber es ist dort praktisch nicht "löschbar".

Anita Fasching
06.01.2014, 14:37
Ich reflektiere mal:
Bub
Mach dich aus dem Staub
Hofnarr
Troll

Und du glaubst, das sei ein Diskussionsstil? Das hier ist kein Beleidigungsspielplatz. Ich drücke jetzt mal den Meldeknopf.

Nun sei mal nicht päpstlicher als Pius. Bub und "aus dem Staub machen" sind absolut keine Beleidigungen, selbst Hofnarr ist nicht schlimm.
Die einzige Beleidigung hast du nicht mal aufgeführt. Also, schön Fingerchen still halten, sonst geht es dir noch wie dem Senator. Petzen sind nicht gern gesehen, und der User, an welchen die "Beleidigungen" gingen, ist nun wirklich auch kein Waisenknabe, kann das sicher gut wegstecken und sich mit mindestens gleichwertigem Vokabular verteidigen.

Sprecher
06.01.2014, 14:50
Dein Niveau ist alles andere als normal, wenn du abstreitest, dass es in der BRD in den letzten 20 jahren etliche von Rechtsradikalen begangene Morde gab.

Ich wette die Zahl der Morde die von SPD-Wählern begangen wurde ist höher. Nur wenn die Täter "Rechte" sind werden Verbrechen plötzlich politisiert.

Tantalit
06.01.2014, 14:54
Ich wette die Zahl der Morde die von SPD-Wählern begangen wurde ist höher. Nur wenn die Täter "Rechte" sind werden Verbrechen plötzlich politisiert.

Allein die Anzahl der Morde von Paßdeutschen und Ausländern würde jedem die Augen öffnen warum wir keine Einwanderung brauchen jedenfalls keine wie sie heute praktiziert wird.

willy
06.01.2014, 14:55
Dein Niveau ist alles andere als normal, wenn du abstreitest, dass es in der BRD in den letzten 20 jahren etliche von Rechtsradikalen begangene Morde gab. Wenn du es nicht abstreitest, wozu forderst du dann Beweise von mir?

Es ist doch aber offensichtlich, sowieso in diesem Faden, dass du gerne versucht bist, linke oder nichtdeutsche Gewalttaten zu relativieren. Schade, dumm bist du nicht, aber deine immer wieder aufkeimende unsachliche Art, wenn es um bestimmte Themen geht, disqualifiziert dich als durchgehend ernstzunehmenden Diskutanten.

Neu
06.01.2014, 14:56
Nun sei mal nicht päpstlicher als Pius. Bub und "aus dem Staub machen" sind absolut keine Beleidigungen, selbst Hofnarr ist nicht schlimm.
Die einzige Beleidigung hast du nicht mal aufgeführt. Also, schön Fingerchen still halten, sonst geht es dir noch wie dem Senator. Petzen sind nicht gern gesehen, und der User, an welchen die "Beleidigungen" gingen, ist nun wirklich auch kein Waisenknabe, kann das sicher gut wegstecken und sich mit mindestens gleichwertigem Vokabular verteidigen.

Die Beleidigung, die ich nicht aufgeführt habe, geht schon garnicht. Und das, was ich aufgeführt habe, geht ebenso nicht. Ich lege großen Wert auf ein Mindestmaß an Höflichkeit, auch, besser gerade, wenn man sich mit einen "Gegner" "duelliert". Das Duell sollte mit Argumenten erfolgen, DAS ist Diskussionskultur. Und wenn der Gegenüber die besseren Waffen, äh, Argumente hat, gebe ich mich geschlagen. Wie beim Schachspiel.

Ich halte meine Fingerchen eben NICHT still, wenn sowas völlig daneben liegt. Das ist kein Petzen, das ist das Normale, es gibt Spielregeln. Und: Das gleichwertige Vokabular werde ich niemals verwenden. Ich lasse mich nicht runterziehen. Ob der User, an den die Beleidigungen gerichtet waren, das wegstecken kann oder nicht, ist völlig irrelevant. Ich würde es begrüßen, wenn Du mich unterstützen würdest, hier einen sachlichen Ton zu bewahren, anstatt mein Veto zu beanstanden.

Warum jemand, der einen anderen beleidigt, nicht die Größe hat, sich zu entschuldigen, weiß ich nicht. Ich entschuldige mich allermeist schon, wenn ich jemanden "getroffen" habe, und er sich bei mir beschwert. Ich will niemanden verletzen.

Anita Fasching
06.01.2014, 15:09
Die Beleidigung, die ich nicht aufgeführt habe, geht schon garnicht. Und das, was ich aufgeführt habe, geht ebenso nicht. Ich lege großen Wert auf ein Mindestmaß an Höflichkeit, auch, besser gerade, wenn man sich mit einen "Gegner" "duelliert". Das Duell sollte mit Argumenten erfolgen, DAS ist Diskussionskultur. Und wenn der Gegenüber die besseren Waffen, äh, Argumente hat, gebe ich mich geschlagen. Wie beim Schachspiel.

Ich halte meine Fingerchen eben NICHT still, wenn sowas völlig daneben liegt. Das ist kein Petzen, das ist das Normale, es gibt Spielregeln. Und: Das gleichwertige Vokabular werde ich niemals verwenden. Ich lasse mich nicht runterziehen. Ob der User, an den die Beleidigungen gerichtet waren, das wegstecken kann oder nicht, ist völlig irrelevant. Ich würde es begrüßen, wenn Du mich unterstützen würdest, hier einen sachlichen Ton zu bewahren, anstatt mein Veto zu beanstanden.

Warum jemand, der einen anderen beleidigt, nicht die Größe hat, sich zu entschuldigen, weiß ich nicht. Ich entschuldige mich allermeist schon, wenn ich jemanden "getroffen" habe, und er sich bei mir beschwert. Ich will niemanden verletzen.

Da Einsatz in allen Ehren, aber ich musste erst mal schauen, wie lange du schon hier aktiv bist. Ich bin erst ein paar Wochen da, habe aber schon wesentlich schlimmere Beleidigungen zu Hauf gelesen, wurde selbst sofort unflätig beschimpft. Ich find, gutbürgerlich-konforme Portale gibt es schon genug, ein direkter Ton und emotionale Regungen, die dann auch mal hingeschrieben werden, muss eine Demokratur vertragen.:compr:Und wenn sich einer wie ein Drecksack aufführt, dann soll er auch so genannt werden.

Neu
06.01.2014, 16:00
Da Einsatz in allen Ehren, aber ich musste erst mal schauen, wie lange du schon hier aktiv bist. Ich bin erst ein paar Wochen da, habe aber schon wesentlich schlimmere Beleidigungen zu Hauf gelesen, wurde selbst sofort unflätig beschimpft. Ich find, gutbürgerlich-konforme Portale gibt es schon genug, ein direkter Ton und emotionale Regungen, die dann auch mal hingeschrieben werden, muss eine Demokratur vertragen.:compr:Und wenn sich einer wie ein Drecksack aufführt, dann soll er auch so genannt werden.

Gut, in der ersten Erregung, und wenn sich was "aufschaukelt"... Nachher kann man die Wogen ja wieder glätten. Und genau das habe ich vermisst. Aber mein Eindruck war, daß hier der Bogen weit überspannt war. Aber, wie will man ernsthaft diskutieren, wenn statt Argumente dann sowas kommt? Und, wehret den Anfängen, ich wurde auch schon angemacht und weiss mich zu wehren. Und wenns dann erst bein dritten Angriff erfolgt, ists schwieriger, als gleich beim ersten Angriff. Wenn man sich nicht beim ersten Mal entscheidend wehrt, wird man zum Opfer. Schlimmstenfalls verliert man einen ernsthaften Diskutanten, auf dessen Meinung ich großen Wert lege, WEIL sie anders ist.

Intolerist
06.01.2014, 16:41
Die RAF ohne die intellektuelle Führung durch Ulrike Meinhof war politisch gesehen auch ein mörderischer Amateurverein. Das gibt sich nicht viel. Technisch betrachtet hatten sie sich die Unterstützung der Palis gesichert, erkauft durch einen offen zur Schau gestellten Antisemitismus. Inhaltlich war der größte gemeinsame Teiler die USA, von Seiten der RAF u.a. wegen Vietnam und von Seiten der Palis natürlich wegen der Unterstützung Israels.

Nunja. Der Staat hat damals gezeigt, wie er sich wehren kann auch gegen organisierte Verbrecher, die die Unterstützung der El Fatah UND der DDR hatten, sowie etliche Sympathisanten und Hilfskräfte in der Bevölkerung.

Schon erstaunlich, dass der NSU über viele Jahre hinweg morden konnte, ohne dass es groß jemand interessiert hätte. Kann es sein, dass ein orientalischer Dönerbrater etwas weniger zählt als der Präsident der Dresdner Bank z.B.? War letzterer ein wertvollerer Mensch? Ist also die Verbrechensbekämpfung unseres Staates von der "Opferqualität" abhängig? Geht es also nicht eigentlich um die Wahrung unserer Gesetze sondern um die Allianz zwischen Staat und Kapital und den Schutz des Kapitals und seiner Vertreter durch den Staat?
Ist natürlich ne ultralinke Theorie, reiner Marxismus, selbstverständlich. Beweist aber nicht der Lauf der jüngeren Geschichte in Europa, wie visionär Marx wirklich war?


Kannst doch nicht vergleichen. Die RAF hat ja nach Öffentlichkeit gebettelt. Ich denke nur an den Schleyer.
Hat nichts damit zu tun dass es ein Dönerverkäufer war oder sonst was.
Also ist deine Theorie nix. Hätten diese 3 NSU Fuzzies es auch so öffentlich gemnacht wie die RAF dann wäre es anders gelaufen.
Und mag sein dass der Marx in einigen Dingen Recht hatte, aber in diesem Punkt nicht wirklich.

Nathan
06.01.2014, 16:55
Kannst doch nicht vergleichen. Die RAF hat ja nach Öffentlichkeit gebettelt. Ich denke nur an den Schleyer.
Hat nichts damit zu tun dass es ein Dönerverkäufer war oder sonst was.
Also ist deine Theorie nix. Hätten diese 3 NSU Fuzzies es auch so öffentlich gemnacht wie die RAF dann wäre es anders gelaufen.
Und mag sein dass der Marx in einigen Dingen Recht hatte, aber in diesem Punkt nicht wirklich.
Lassen wir das lieber. Du bist freundlich und ich will nicht unfreundlich antworten. Müsste ich aber fast...:crazy:

Intolerist
06.01.2014, 17:00
Lassen wir das lieber. Du bist freundlich und ich will nicht unfreundlich antworten. Müsste ich aber fast...:crazy:


Mach´s ruhig ich werd´s überleben und das ohne rumgeheule :D

Nathan
06.01.2014, 17:06
Nun sei mal nicht päpstlicher als Pius. Bub und "aus dem Staub machen" sind absolut keine Beleidigungen, selbst Hofnarr ist nicht schlimm.
Die einzige Beleidigung hast du nicht mal aufgeführt. Also, schön Fingerchen still halten, sonst geht es dir noch wie dem Senator. Petzen sind nicht gern gesehen, und der User, an welchen die "Beleidigungen" gingen, ist nun wirklich auch kein Waisenknabe, kann das sicher gut wegstecken und sich mit mindestens gleichwertigem Vokabular verteidigen.
Danke, aber nein, das kann er nicht, denn er hat einen deal laufen mit the one and only supermoderator. Der hat mich sauber beschissen bei diesem deal, das kann ich dir sagen, aber echt mal, jedenfalls habe ich mich verpflichtet, nicht zurückzuschimpfen bis ende Januar glaube ich. Seine "Gegenleistung" besteht darin, meine Beiträge nicht mehr zu löschen - tolles Entgegenkommen, wenn eh keine Beleidigungen mehr drin vorkommen *grummel* Aber ich sags ja, man läßt sich nicht ungestraft mit jemand ein, der nicht aus Bayern kommt. Saupreiß, japanischer! Den Preißn ist einfach nicht zu trauen! Aber auch ohne diesen deal kämpfe ich praktisch mit auf den Rücken gebundenen linken Arm. Wegen diverser Vorfälle und einem genetischen Defekt kann ich leider nicht mit gleicher Münze zurückzahlen, sondern muss mich quasi schwer gehandicapt in mein Schicksal fügen wie weiland die arme Bismarck, so ein Schweinspech, *heul*.

RmdP
06.01.2014, 20:47
Dein Niveau ist alles andere als normal, wenn du abstreitest, dass es in der BRD in den letzten 20 jahren etliche von Rechtsradikalen begangene Morde gab. Wenn du es nicht abstreitest, wozu forderst du dann Beweise von mir?

Na was dann Dein Niveau ist schreibe Ich dann mal besser nicht.

Zu mehr als Beleidigungen reicht es wohl nicht mehr bei Dir.

Und DU hast doch angefangen diese Behauptungen aufzustellen von wegen der "Rechten" Morde. Also warum soll Ich Dir Beweise bringen?

RmdP
06.01.2014, 20:49
Danke, aber nein, das kann er nicht, denn er hat einen deal laufen mit the one and only supermoderator. Der hat mich sauber beschissen bei diesem deal, das kann ich dir sagen, aber echt mal, jedenfalls habe ich mich verpflichtet, nicht zurückzuschimpfen bis ende Januar glaube ich. Seine "Gegenleistung" besteht darin, meine Beiträge nicht mehr zu löschen - tolles Entgegenkommen, wenn eh keine Beleidigungen mehr drin vorkommen *grummel* Aber ich sags ja, man läßt sich nicht ungestraft mit jemand ein, der nicht aus Bayern kommt. Saupreiß, japanischer! Den Preißn ist einfach nicht zu trauen! Aber auch ohne diesen deal kämpfe ich praktisch mit auf den Rücken gebundenen linken Arm. Wegen diverser Vorfälle und einem genetischen Defekt kann ich leider nicht mit gleicher Münze zurückzahlen, sondern muss mich quasi schwer gehandicapt in mein Schicksal fügen wie weiland die arme Bismarck, so ein Schweinspech, *heul*.

DU und nicht beleidigen?????? Hab Ich da was verpasst?

reflecthofgeismar
06.01.2014, 20:53
kaum ham dich die aliens nach ihren analen Experimenten wieder aus der Reichsflugscheibe rausgeworfen wirste schon wieder frech...

Eifersüchtig auf seine "analen" Abenteuer?
Nun denn Nathan, dann lass dich mal wieder von den Aliens entführen und stell dich als Proband zur Verfügung. Diesmal aber auch oral, damit du ne andere Flüssigkeit im Mund hast, als deinen geistigen Dünnpfiff, den du hier den ganzen Tag von dir gibst.

RmdP
06.01.2014, 21:13
Wer gutes Geld einem ihm sinnvoll erscheinenden guten Zweck zuführt beweist damit die Aufrichtigkeit seiner Überzeugung. Aufrichtiges Argumentieren würde dem HPF als politischem Forum einen erheblich größeren Stellenwert vermitteln, einen Stellenwert, den es nach seiner Anlage auch verdient hätte. Dazu müssten aber die Dumpfbrüter und Luftikusse aussortiert werden. Also z.B. du. Dich braucht man hier nicht. Von dir habe ich noch nie irgendetwas Brauchbares lesen können und ich habe hier sogar von Chronos schon einiges Brauchbares gelesen und das ist bekanntlich nicht unbedingt mein Freund, ich gebe es trotzdem gerne zu. Ich diskutiere gerne auch mit extremen Rechtsradikalen kontrovers aber sachlich zu irgendwelchen Themen. Das macht für mich viel mehr Sinn als mit jemand zu diskutieren, der das gleiche sagt wie ich. Das ist ja sehr schön, ein bisschen Nestwärme braucht der Mensch, aber die hole ich mir ja nicht in einem Computerforum.

"Ich diskutiere gerne auch mit extremen Rechtsradikalen kontrovers aber sachlich zu irgendwelchen Themen"..........Diesen Satz von DIR musste Ich mir erst mal langsam auf der Zunge zergehen lassen......Comedy vom Feinsten!

RmdP
06.01.2014, 21:18
Ich reflektiere mal:
Bub
Mach dich aus dem Staub
Hofnarr
Troll

Und du glaubst, das sei ein Diskussionsstil? Das hier ist kein Beleidigungsspielplatz. Ich drücke jetzt mal den Meldeknopf.

Und wie oft hast DU dann schon den User Nathan gemeldet?????

RmdP
06.01.2014, 21:21
Die Beleidigung, die ich nicht aufgeführt habe, geht schon garnicht. Und das, was ich aufgeführt habe, geht ebenso nicht. Ich lege großen Wert auf ein Mindestmaß an Höflichkeit, auch, besser gerade, wenn man sich mit einen "Gegner" "duelliert". Das Duell sollte mit Argumenten erfolgen, DAS ist Diskussionskultur. Und wenn der Gegenüber die besseren Waffen, äh, Argumente hat, gebe ich mich geschlagen. Wie beim Schachspiel.

Ich halte meine Fingerchen eben NICHT still, wenn sowas völlig daneben liegt. Das ist kein Petzen, das ist das Normale, es gibt Spielregeln. Und: Das gleichwertige Vokabular werde ich niemals verwenden. Ich lasse mich nicht runterziehen. Ob der User, an den die Beleidigungen gerichtet waren, das wegstecken kann oder nicht, ist völlig irrelevant. Ich würde es begrüßen, wenn Du mich unterstützen würdest, hier einen sachlichen Ton zu bewahren, anstatt mein Veto zu beanstanden.

Warum jemand, der einen anderen beleidigt, nicht die Größe hat, sich zu entschuldigen, weiß ich nicht. Ich entschuldige mich allermeist schon, wenn ich jemanden "getroffen" habe, und er sich bei mir beschwert. Ich will niemanden verletzen.

Nochmal zur Sicherheit meine Frage...den User Nathan auch schon gemeldet?????

Anita Fasching
06.01.2014, 21:32
Eifersüchtig auf seine "analen" Abenteuer?
Nun denn Nathan, dann lass dich mal wieder von den Aliens entführen und stell dich als Proband zur Verfügung. Diesmal aber auch oral, damit du ne andere Flüssigkeit im Mund hast, als deinen geistigen Dünnpfiff, den du hier den ganzen Tag von dir gibst.

Du meinst wohl so in etwa
"und bist du des Aliens Anal-Proband- hast da alsbald fatal Po-Brand":crazy:

reflecthofgeismar
06.01.2014, 21:39
Du meinst wohl so in etwa
"und bist du des Aliens Anal-Proband- hast da alsbald fatal Po-Brand":crazy:

Ich habe das beklemmende Gefühl, dass hier einige (BRD-Bücklinge) Nutzer gerne mal eine Alienentführung am oder eher gesagt "im" eigenen Leibe miterleben wollen.

HansMaier.
06.01.2014, 21:48
Ich habe das beklemmende Gefühl, dass hier einige (BRD-Bücklinge) Nutzer gerne mal eine Alienentführung am oder eher gesagt "im" eigenen Leibe miterleben wollen.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Möchtegernweise aus München
ja selber ein migrierter Zudringling. Klar das der den Zudringlingen das Wort redet.
Der sägt sich doch den Ast nicht ab auf dem er sitzt.
MfG
H.Maier.

PS. Die haben da ja ne sagenhafte Ortsumgehung gebaut bei euch.
Habt ihr zuviel Geld? Das ist ja fast ne Autobahn.

Anita Fasching
06.01.2014, 21:52
Ich habe das beklemmende Gefühl, dass hier einige (BRD-Bücklinge) Nutzer gerne mal eine Alienentführung am oder eher gesagt "im" eigenen Leibe miterleben wollen.

Das kann gut sein, Perverse aller Schattierungen finden hierzulande den perfekten Nährboden.

reflecthofgeismar
06.01.2014, 21:58
Ja, ich wohne hier direkt an der Haupstraße und habe darauf gehofft, dass die LKW's hier nicht mehr so durchbrettern, viel weniger PKW's dann durchfahren und ich auch tagsüber die Fenster aufreißen kann. LKW's sind weniger geworden aber Autos sind nach wie vor sehr zahlreich.
Ob wir zu viel Geld haben? Ich glaube, Geld ist für manche Projekte immer vorhanden, siehe Zuwanderung von "Fach"kräften.

reflecthofgeismar
06.01.2014, 21:58
Ja, ich wohne hier direkt an der Haupstraße und habe darauf gehofft, dass die LKW's hier nicht mehr so durchbrettern, viel weniger PKW's dann durchfahren und ich auch tagsüber die Fenster aufreißen kann. LKW's sind weniger geworden aber Autos sind nach wie vor sehr zahlreich.
Ob wir zu viel Geld haben? Ich glaube, Geld ist für manche Projekte immer vorhanden, siehe Zuwanderung von "Fach"kräften.

reflecthofgeismar
06.01.2014, 22:03
Das kann gut sein, Perverse aller Schattierungen finden hierzulande den perfekten Nährboden.

Wenn selbst die Politiker so ein verdorbenes Pack sind. Ich frage mich da immer, wie viele wirklich an die "Ideale" ihrer Partei glauben (meistens die kleinen Leute), wie viele einfach nur Angsthasen sind und befolgen was die Elite vorgibt und wie viele willige Helfer und somit 1A Verbrecher sind.

Nathan
07.01.2014, 05:17
"Ich diskutiere gerne auch mit extremen Rechtsradikalen kontrovers aber sachlich zu irgendwelchen Themen"..........Diesen Satz von DIR musste Ich mir erst mal langsam auf der Zunge zergehen lassen......Comedy vom Feinsten!
Schon klar, auf diese Weise wirst du denn Sinn von Worten nicht intellektuell verarbeiten können. Besser wäre es, du würdest Worte zumindest in die Nähe deines Hirns lassen, das Vorhandensein eines solchen mal gnädig vorausgesetzt.

Nathan
07.01.2014, 05:18
Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Möchtegernweise aus München
ja selber ein migrierter Zudringling. Klar das der den Zudringlingen das Wort redet.
Der sägt sich doch den Ast nicht ab auf dem er sitzt.
MfG
H.Maier.

PS. Die haben da ja ne sagenhafte Ortsumgehung gebaut bei euch.
Habt ihr zuviel Geld? Das ist ja fast ne Autobahn.
Völlig richtig. Es ist zwar über 2000 Jahre her, aber so richtig spielt das keine Rolle, irgendwo...einmal Migrant, immer Migrant, das sehe ich auch so!

Affenpriester
07.01.2014, 05:50
Völlig richtig. Es ist zwar über 2000 Jahre her, aber so richtig spielt das keine Rolle, irgendwo...einmal Migrant, immer Migrant, das sehe ich auch so!

Nunja, die Juden beanspruchten ja auch Land für sich, welches sie 2000 Jahre nicht betreten haben und vertrieben alteingesessene Dynastien.
Ist nur das umgekehrte Beispiel.

Nathan
07.01.2014, 06:05
Nunja, die Juden beanspruchten ja auch Land für sich, welches sie 2000 Jahre nicht betreten haben und vertrieben alteingesessene Dynastien.
Ist nur das umgekehrte Beispiel.
Sie beanspruchten das, was man Ihnen seitens der Protektoratsmacht versprochen hatte und sie beanspruchen das, was ihnen die Organisation der Vereinten Nationen dieser Erde zugebilligt hat.

Du redest also wie immer Unsinn, wenn dein ghostwriter auf dem Klo sitzt!

Aber ich will mal nicht so sein: Sie beanspruchen zur Zeit auch etwas, was ihnen nicht gehört und wo sie auch nicht hingehören. Die Siedlungspolitik im Westjordanland ist eine sehr unschöne, die zionistische Seite Israel, unschön wie jeder übertriebene Nationalismus, schädlich, gefährlich, äh, bäh!

Affenpriester
07.01.2014, 06:14
Wo ist das Unsinn, schrieb ich etwas anderes? Dein Beißreflex erinnert mich wieder an einen Köter der alles anpissen muss was größer ist als er selbst.
Juden beanspruchen Land für sich das ihnen nicht gehörte. Wo ist das Unsinn?
Juden zogen dort hin, die nie dort waren. Wo ist das Unsinn?
Juden vertrieben die dort lebende Bevölkerung. Wo ist das Unsinn?
Dass ein Toilettenphilosoph ständig von Darmwinden und Klositzungen schreibt, wundert mich weniger, mich wundert auch weniger dass ein Mensch der sich selbst mit Jesus vergleicht, so ignorant und borniert ist.
Die Abteilung Attacke will auch gelernt sein und sollte dann Anwendung finden, wenn sie angebracht ist.

Nathan
07.01.2014, 11:41
Wo ist das Unsinn, schrieb ich etwas anderes? Dein Beißreflex erinnert mich wieder an einen Köter der alles anpissen muss was größer ist als er selbst.
Juden beanspruchen Land für sich das ihnen nicht gehörte. Wo ist das Unsinn?Das ist Unsinn. Die Briten hatten sich das Land angeeignet und dann an die Israelis "verschenkt".[Nathan]
Juden zogen dort hin, die nie dort waren. Wo ist das Unsinn? Das ist Unsinn, Juden siedelten schon vor 2500 Jahren in dieser Gegend und wurden dann vertrieben.[Nathan]

Juden vertrieben die dort lebende Bevölkerung. Wo ist das Unsinn? Das ist Unsinn. In Israel leben mehrere 100.000 Palästinenser friedlich Seite an Seite mit den Juden.[Nathan]

Dass ein Toilettenphilosoph ständig von Darmwinden und Klositzungen schreibt, wundert mich weniger, mich wundert auch weniger dass ein Mensch der sich selbst mit Jesus vergleicht, so ignorant und borniert ist.
Die Abteilung Attacke will auch gelernt sein und sollte dann Anwendung finden, wenn sie angebracht ist.
Du hast von nichts wirklich Ahnung, sprichst aber überall mit un dann gehst du noch auf mich los...das ist ein Fehler. Die Abteilung Attacke will wohl gelernt sein, das stimmt. Kläffen wird schnell als Bluff durchschaut wenn man nicht richtig beißen kann.

HansMaier.
07.01.2014, 11:45
Du hast von nichts wirklich Ahnung, sprichst aber überall mit un dann gehst du noch auf mich los...das ist ein Fehler. Die Abteilung Attacke will wohl gelernt sein, das stimmt. Kläffen wird schnell als Bluff durchschaut wenn man nicht richtig beißen kann.

Lol. Das sagt, mal wieder, der Richtige...
Hör zu, auch Du könntest dich informieren, was der
Zionismus ist und was er tat. Dann würdest Du nicht als
Blinder von der Farbe reden.
MfG
H.Maier

Jim Knopf
07.01.2014, 11:52
In Israel leben mehrere 100.000 Palästinenser friedlich Seite an Seite mit den Juden.

:haha: Danke, danke für den Lacher.
Welcher Idiot hat denn das geschrieben? Friedlich.
Israel ist wirklich ein Ort des Friedens, wo Religionen friedlich nebeneinander existieren. Nur irgendwie, getrennt eben. Sicherheitshalber.

http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/44/files/2007/11/089%20mauer%20a.jpg

Affenpriester
07.01.2014, 12:14
:haha: Danke, danke für den Lacher.
Welcher Idiot hat denn das geschrieben? Friedlich.
Israel ist wirklich ein Ort des Friedens, wo Religionen friedlich nebeneinander existieren. Nur irgendwie, getrennt eben. Sicherheitshalber.

http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/44/files/2007/11/089%20mauer%20a.jpg

Naja, der Schwätzer Nathan ist sich eben für nichts zu schade.

Nathan
07.01.2014, 13:51
Naja, der Schwätzer Nathan ist sich eben für nichts zu schade.
ich wäre an deiner Stelle vorsichtiger, mit wem ich mich verbrüdere...
Wer hier der Schwätzer ist läßt sich dann doch zu einfach beweisen:


Die Ermittlung zuverlässiger Bevölkerungszahlen der Palästinenser gestaltet sich schwierig, da sich deren höchste Bevölkerungsdichte zwar mittlerweile in den palästinensischen Autonomiegebieten (http://politikforen.net/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiegebiete) findet, die Mehrheit der Palästinenser aber als Emigranten (http://politikforen.net/wiki/Emigrant) anderswo lebt. Folgende Schätzungen stammen von der Palestinian Academic Society for the Study of International Affairs (http://politikforen.net/w/index.php?title=Palestinian_Academic_Society_for_t he_Study_of_International_Affairs&action=edit&redlink=1) (PASSIA) aus dem Jahre 2001 und beschreiben die Situation nach der Vertreibung der Palästinenser aus Kuwait 1991 (http://politikforen.net/wiki/Vertreibung_der_Pal%C3%A4stinenser_aus_Kuwait_1991 ).


Land/Region

Bevölkerung



Westjordanland (http://politikforen.net/wiki/Westjordanland) und Gaza-Streifen (http://politikforen.net/wiki/Gaza-Streifen)

3 700 000



Israel (http://politikforen.net/wiki/Israel)[Anm. 1] (http://politikforen.net/#cite_note-9)

1 213 000



Jordanien (http://politikforen.net/wiki/Jordanien)

2 598 000



Libanon (http://politikforen.net/wiki/Libanon)

388 000



Syrien (http://politikforen.net/wiki/Syrien)

395 000



Saudi-Arabien (http://politikforen.net/wiki/Saudi-Arabien)

287 000



Golfstaaten (http://politikforen.net/wiki/Golfstaaten)

152 000



Ägypten (http://politikforen.net/wiki/%C3%84gypten)

58 000



Andere arabische (http://politikforen.net/wiki/Arabische_Halbinsel) Staaten

113 000



Vereinigte Staaten (http://politikforen.net/wiki/Vereinigte_Staaten) von Amerika

216 000



Andere Länder

275 000



Gesamt

9 395 000





Anmerkung[1] weist darauf hin, dass es möglicherweise 200.000 Palis weniger sind die in Israel leben, denn diese Zahl wurde womöglich doppelt erfasst. Bleiben noch ca. 1 Million,

Alles Wissenswerte über die Situation der Palis findet man hier: --> http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser (das googelt auch ein Achtjähriger, nur Forist @Jim Knopf nicht...)

Suermel
07.01.2014, 14:24
Die Menschen müssten wieder viel klarer lernen, das Recht der Andersdenkenden, aber auch der Anderslebenden zu respektieren. In einer Stadt müsse Platz für alle sein, auch für Bauwagenbewohner. Nur für Gewalt dürfe es keinen Platz geben, schon gar nicht gegen die Polizei. "Sei anständig, trage den Kopf hoch, und respektiere die anderen", das habe er von seinen Eltern gelernt, sagt Hallaschka. Und dafür setzt er sich auch noch heute ein.

Bin positiv überrascht dass der Herr hier drin so viel Zustimmung erhält...besteht ja doch noch Hoffnung :)