PDA

Vollständige Version anzeigen : SO sehen Familien in München aus?



Seiten : [1] 2

Ingeborg
03.01.2014, 17:52
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1011665_643924515648773_117581183_n.jpg


Doch das Allerbeste an diesem Gemälde, liebe Zuschauer, ist das, was man nicht sieht, nämlich EINE RICHTIGE FAMILIE.

Und damit verabschieden wir uns für heute, liebe Zuschauer. In unserer nächsten Sendung nehmen wir uns das Werk "Münchner Familienpass 2024" vor. Darauf sieht man einen Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern und dahinter die an Baukränen aufgeknüpften Schwulen und Lesben – samt ihren Kindern.

Akif Pirinçci

Patriotistin
03.01.2014, 18:33
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1011665_643924515648773_117581183_n.jpg


Doch das Allerbeste an diesem Gemälde, liebe Zuschauer, ist das, was man nicht sieht, nämlich EINE RICHTIGE FAMILIE.

Und damit verabschieden wir uns für heute, liebe Zuschauer. In unserer nächsten Sendung nehmen wir uns das Werk "Münchner Familienpass 2024" vor. Darauf sieht man einen Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern und dahinter die an Baukränen aufgeknüpften Schwulen und Lesben – samt ihren Kindern.

Akif Pirinçci

Echt nun, ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben ....aber das muss nun auch nicht sein :auro:
Wieso degradiert man die Familie so runter .....

Dr Mittendrin
03.01.2014, 18:41
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1011665_643924515648773_117581183_n.jpg


Doch das Allerbeste an diesem Gemälde, liebe Zuschauer, ist das, was man nicht sieht, nämlich EINE RICHTIGE FAMILIE.

Und damit verabschieden wir uns für heute, liebe Zuschauer. In unserer nächsten Sendung nehmen wir uns das Werk "Münchner Familienpass 2024" vor. Darauf sieht man einen Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern und dahinter die an Baukränen aufgeknüpften Schwulen und Lesben – samt ihren Kindern.

Akif Pirinçci

Toleranzverblödetheit. Dass es solche Familien gibt, na gut, ich kann damit leben.

Warum muss man das so herausheben ?

Kürzlich war ich mit Elena im Ausländeramt. Ein Foto im Flur mit 4 Migranten. Ein Neger mit Krawatte. Dann ging eine Negerin im Flur mit Putzeimer vorbei.
Ich sagte Elena schau, Verblödungspropaganda, da wird suggeriert, dass schlaue Leute zuwandern.

-jmw-
03.01.2014, 18:43
Wobei mich auch interessiert, was an einem "Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern" bitte auszusetzen sei.

Nationalix
03.01.2014, 18:48
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1011665_643924515648773_117581183_n.jpg


Doch das Allerbeste an diesem Gemälde, liebe Zuschauer, ist das, was man nicht sieht, nämlich EINE RICHTIGE FAMILIE.

Und damit verabschieden wir uns für heute, liebe Zuschauer. In unserer nächsten Sendung nehmen wir uns das Werk "Münchner Familienpass 2024" vor. Darauf sieht man einen Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern und dahinter die an Baukränen aufgeknüpften Schwulen und Lesben – samt ihren Kindern.

Akif Pirinçci

Man könnte das Bild auch anders deuten. Zwei normale Ehepaare mit ihren Kindern und die beiden Männer müssen sich gegenseitig stützen, weil einer einen schlimmen Fuß hat.

schastar
03.01.2014, 18:51
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1011665_643924515648773_117581183_n.jpg


Doch das Allerbeste an diesem Gemälde, liebe Zuschauer, ist das, was man nicht sieht, nämlich EINE RICHTIGE FAMILIE.

Und damit verabschieden wir uns für heute, liebe Zuschauer. In unserer nächsten Sendung nehmen wir uns das Werk "Münchner Familienpass 2024" vor. Darauf sieht man einen Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern und dahinter die an Baukränen aufgeknüpften Schwulen und Lesben – samt ihren Kindern.

Akif Pirinçci

Bei dem Mädchen handelst es sich offensichtlich um eine Analgeburt, bei den Jungs um Klone.

Patriotistin
03.01.2014, 19:03
Wobei mich auch interessiert, was an einem "Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern" bitte auszusetzen sei.

Wir sind hier nicht im Orient sind:auro:

Patriotistin
03.01.2014, 19:05
Man könnte das Bild auch anders deuten. Zwei normale Ehepaare mit ihren Kindern und die beiden Männer müssen sich gegenseitig stützen, weil einer einen schlimmen Fuß hat.

Hihi oder 2 Paare (Familien) die Freunde fürs Leben sind ....

Fiji Mermaid
03.01.2014, 19:12
Man könnte das Bild auch anders deuten. Zwei normale Ehepaare mit ihren Kindern und die beiden Männer müssen sich gegenseitig stützen, weil einer einen schlimmen Fuß hat.

Ich muß gestehen, dass ich das obere Photo auch ganz anders interpretiert hätte, als es ein Großteil der Forengemeinde tut.

Candymaker
03.01.2014, 19:12
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1011665_643924515648773_117581183_n.jpg


Nanana, ob das nicht umgehend vor dem Bundesverfassungsgericht endet. Die latenten rassistischen Umtriebe in der Landeshauptstadt, nicht repräsentative Broschüren zu verteilen, müssen gestoppt werden.

Pappenheimer
03.01.2014, 19:12
Leute, Ihr seit von der taeglichen Propaganda schon so abgestumpft, das einzige was Ihr macht ist in Internetforen sich aufzuregen. Ich habe das Bild gerade mal Freunden hier in Costa Rica gezeigt, die haben mir versichert dass von der zustaendigen Behoerde kein Stein auf dem anderen bleiben wuerde bei solcher Anti-Familien-Propaganda. Absolut undenkbar.

Neulich sollte hier eine Autobahn gebaut werden, Vertraege mit einer suedamerikanischen Firma waren schon unterschrieben. Die Ticos haben sich so sehr ueber die geplante Maut geaergert und unzaehlige Strassen gesperrt bis die Praesidentin hoechstpersoenlich und oeffentlich das Ende der Plaene verkuendete. So geht das. In Deutschland einfach nur Utopie, da regiert das Irrenhaus. Und die Gehirngewaschenen und geschissenen Gutmenschen klatschen lachend im Takt...

Nationalix
03.01.2014, 19:13
Ich muß gestehen, dass ich das obere Photo auch ganz anders interpretiert hätte, als es ein Großteil der Forengemeinde tut.

Eben, die Männer sind gute Saufkumpane, mehr nicht.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2014, 19:13
Toleranzverblödetheit. Dass es solche Familien gibt, na gut, ich kann damit leben.

Warum muss man das so herausheben ?

Kürzlich war ich mit Elena im Ausländeramt. Ein Foto im Flur mit 4 Migranten. Ein Neger mit Krawatte. Dann ging eine Negerin im Flur mit Putzeimer vorbei.
Ich sagte Elena schau, Verblödungspropaganda, da wird suggeriert, dass schlaue Leute zuwandern.

Weil es Propaganda ist. Da gibts keine Zufälle.

ladydewinter
03.01.2014, 19:17
Merkt ihr das nicht?

Ihr werdet jetzt alle auf die Homo und Lesbo Schiene gebracht.Dann könnt ihr euch nicht mehr fortpflanzen und müsst Kinder aus Asien und Afrika adoptieren.Schwupps ist Germania weg..:D

Efna
03.01.2014, 19:18
Merkt ihr das nicht?

Ihr werdet jetzt alle auf die Homo und Lesbo Schiene gebracht.Dann könnt ihr euch nicht mehr fortpflanzen und müsst Kinder aus Asien und Afrika adoptieren.Schwupps ist Germania weg..:D

Blödsinn, niemand kann zur homo und bisexualität erzogen werden.

Cruithne
03.01.2014, 19:19
Ich finde dieses Cover zum Kotzen, weil es suggeriert, das homosexuelle Eltern etwas absolut Normales wären. Genau das ist es aber nicht. Ich bin eigentlich kein Homo-Hasser, weil man es sich normalerwise nicht aussuchen kann, ob man schwul ist oder nicht, trotzdem bin ich absolut dagegen, dass das Schwulsein idealisiert wird. Es ist und bleibt eine unerfreuliche Randerscheinung in unserer Gesellschaft, die man wohl oder übel tolerieren muss, sie zu propagieren ist allerdings ziemlich daneben. Es gibt nichts Besseres als die traditionelle Familie mit einer Mutter und einem Vater.

Fiji Mermaid
03.01.2014, 19:19
Eben, die Männer sind gute Saufkumpane, mehr nicht.

Vielleicht bin ich auch nur hoffnungslos naiv. Diese Möglichkeit sollte man zumindest in Betracht ziehen ;).

Grafenwalder
03.01.2014, 19:24
Man könnte das Bild auch anders deuten. Zwei normale Ehepaare mit ihren Kindern und die beiden Männer müssen sich gegenseitig stützen, weil einer einen schlimmen Fuß hat.

Dachte ich zuerst auch. Aber wie der den mit der Hand auf der Schulter drückt, sieht schon leicht schwul aus. Zudem hat der ganz links so ein komisches Bändchen um den Hals. Und wie beide Männer innig die Tochter halten - vielleicht sollte die eher bei einem der Männer (ihrem Vater) stehen. Beide Deutungen sind im Endeffekt möglich.

Tantalit
03.01.2014, 19:25
Wobei mich auch interessiert, was an einem "Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern" bitte auszusetzen sei.

Wieviel Männer dürfen denn Frauen halten?

Nationalix
03.01.2014, 19:27
Wieviel Männer dürfen denn Frauen halten?

Mal umgekehrt: darf eine Frau sich auch mehrere Männer halten?

marcus1011
03.01.2014, 19:29
Dachte ich zuerst auch. Aber wie der den mit der Hand auf der Schulter drückt, sieht schon leicht schwul aus. Zudem hat der ganz links so ein komisches Bändchen um den Hals. Und wie beide Männer innig die Tochter halten - vielleicht sollte die eher bei einem der Männer (ihrem Vater) stehen. Beide Deutungen sind im Endeffekt möglich.

Und ich denke das das auch der Sinn des Fotos ist...Mehrdeutigkeit. Ich dachte in ersten Moment an zwei befreundete Familien, andere halt was anderes. Vielleicht kein schönes , aber zumindest ein clever gemachtes Foto!!

Frumpel
03.01.2014, 19:29
Mal umgekehrt: darf eine Frau sich auch mehrere Männer halten?

Wenn ihr Becken das mitmacht, dann schon.

Nationalix
03.01.2014, 19:31
Wenn ihr Becken das mitmacht, dann schon.

Warum nur das Becken?

Conny
03.01.2014, 19:32
Merkt ihr das nicht?

Ihr werdet jetzt alle auf die Homo und Lesbo Schiene gebracht.Dann könnt ihr euch nicht mehr fortpflanzen und müsst Kinder aus Asien und Afrika adoptieren.Schwupps ist Germania weg..:D
Ich befürchte das "Schwupps" haben wir schon hinter uns. Jetzt gehts ans Eingemachte!

Fiji Mermaid
03.01.2014, 19:32
Mal umgekehrt: darf eine Frau sich auch mehrere Männer halten?

Hat keinen biologischen Mehrzweck, da man nur von einem Männchen trächtig werden kann und die Tragezeit lange dauert.

Löwen machens da cleverer, ein Kater, ein Dutzend Miezen ;).

Nationalix
03.01.2014, 19:35
Hat keinen biologischen Mehrzweck, da man nur von einem Männchen trächtig werden kann und die Tragezeit lange dauert.

Löwen machens da cleverer, ein Kater, ein Dutzend Miezen ;).

Na dann, Meerjungfrau ... auf nach Berlin, ich sammel noch. :)

Dr Mittendrin
03.01.2014, 19:35
Blödsinn, niemand kann zur homo und bisexualität erzogen werden.

Verführt werden aber


ich zeigte das der Freundin, die schüttelt sich.

Frumpel
03.01.2014, 19:36
Warum nur das Becken?

:nana:

Efna
03.01.2014, 19:37
Verführt werden aber

Auch nicht, die sexuelle Orientierung ist angeboren, sie kann sich im laufe eines Leben auch etwas verschieben und wandeln, aber eben nur sehr leicht und nicht das ein heterosexuellen plötzlich zum Homosexuellen wird.

Tantalit
03.01.2014, 19:40
Mal umgekehrt: darf eine Frau sich auch mehrere Männer halten?

Wieso umgekehrt, wir meinen beide das gleiche. ;)

Reiche Frauen mit mehreren jungen Männern an der Leine im Stadtpark, herrliches Bild gerade vor meinen Augen.

Fiji Mermaid
03.01.2014, 19:43
Na dann, Meerjungfrau ... auf nach Berlin, ich sammel noch. :)

Bist du denn auch blond und blauäugig? http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_055.gif


:D

Rumburak
03.01.2014, 19:43
Auch nicht, die sexuelle Orientierung ist angeboren, sie kann sich im laufe eines Leben auch etwas verschieben und wandeln, aber eben nur sehr leicht und nicht das ein heterosexuellen plötzlich zum Homosexuellen wird.

Bei Frauen ist schon ein regelrechter Modetrend zur bisexualität zu beobachten. Das ist in.

Nationalix
03.01.2014, 19:47
Bist du denn auch blond und blauäugig? http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_055.gif


:D

Ich geh mal schnell Haarfärbung und Kontaktlinsen kaufen. ;)

Efna
03.01.2014, 19:47
Bei Frauen ist schon ein regelrechter Modetrend zur bisexualität zu beobachten. Das ist in.

Trend denke ich nicht. Meiner erfahrung nach neigen Frauen wesentlich häufiger als Männer zur Bisexualität, aber wesentlich seltener sind wirklich Homosexuelle Frauen, die wiederum bei Männern häufiger ist.

Ingeborg
03.01.2014, 19:52
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1011665_643924515648773_117581183_n.jpg


Doch das Allerbeste an diesem Gemälde, liebe Zuschauer, ist das, was man nicht sieht, nämlich EINE RICHTIGE FAMILIE.

Und damit verabschieden wir uns für heute, liebe Zuschauer. In unserer nächsten Sendung nehmen wir uns das Werk "Münchner Familienpass 2024" vor. Darauf sieht man einen Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern und dahinter die an Baukränen aufgeknüpften Schwulen und Lesben – samt ihren Kindern.

Akif Pirinçci

weiterlesen

http://islamnixgut2.blogspot.de/

Rumburak
03.01.2014, 19:53
Trend denke ich nicht. Meiner erfahrung nach neigen Frauen wesentlich häufiger als Männer zur Bisexualität, aber wesentlich seltener sind wirklich Homosexuelle Frauen, die wiederum bei Männern häufiger ist.

Das es ein dummer Trend ist, bestätigen mir sogar viele Frauen, die davon genervt sind. Guck doch mal in den Netzwerken, wo man die Sexualität angeben kann. Da steht bei den Frauen unter 25 bei 70% bi.

Ingeborg
03.01.2014, 19:53
Echt nun, ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben ....aber das muss nun auch nicht sein :auro:
Wieso degradiert man die Familie so runter .....

die Protokolle der NWO wollen die Familie zerstören -

so arbeiten mehr

http://mosaisk.com/Martin-Hohmann/Die-Zionistischen-Protokolle.php

Ingeborg
03.01.2014, 19:54
Man könnte das Bild auch anders deuten. Zwei normale Ehepaare mit ihren Kindern und die beiden Männer müssen sich gegenseitig stützen, weil einer einen schlimmen Fuß hat.

genau :D

Fiji Mermaid
03.01.2014, 19:57
Das es ein dummer Trend ist, bestätigen mir sogar viele Frauen, die davon genervt sind. Guck doch mal in den Netzwerken, wo man die Sexualität angeben kann. Da steht bei den Frauen unter 25 bei 70% bi.

Trend für jugendliche Wichtigtuerinnen, die davon überzeugt sind, dass ihre sexuellen Vorlieben interessanter sind als ihre Persönlichkeiten.

Buella
03.01.2014, 19:57
Echt nun, ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben ....aber das muss nun auch nicht sein :auro:
Wieso degradiert man die Familie so runter .....

Weil sie der Lebensnerv einer, die Zivilisation, Kultur, Wissenschaft und sich auf ihre Wurzeln berufenden und formenden, Gesellschaft ist!

:cool:

Ingeborg
03.01.2014, 19:59
Trend denke ich nicht. Meiner erfahrung nach neigen Frauen wesentlich häufiger als Männer zur Bisexualität, aber wesentlich seltener sind wirklich Homosexuelle Frauen, die wiederum bei Männern häufiger ist.

genau, und an der absoluten Zahl hat sich nie was geändert - nur wurde es halt früher verleugnet

Rumburak
03.01.2014, 19:59
Trend für jugendliche Wichtigtuerinnen, die davon überzeugt sind, dass ihre sexuellen Vorlieben interessanter sind als ihre Persönlichkeiten.

Leider auch immer mehr bei älteren. Mich nervt das nur noch.

Ingeborg
03.01.2014, 20:01
http://mosaisk.com/Martin-Hohmann/Die-Zionistischen-Protokolle.php

die werden abgearbeitet

Ruepel
03.01.2014, 20:01
Echt nun, ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben ....aber das muss nun auch nicht sein :auro:
Wieso degradiert man die Familie so runter .....

Weil du nichts gegen Schwule und Lespen hast.

Fiji Mermaid
03.01.2014, 20:09
Leider auch immer mehr bei älteren. Mich nervt das nur noch.

Echt? Bei älteren ist mir das nicht aufgefallen, ich dachte, dass einem irgendwann der Kopf zuwächst.

Ich kann mich gut an meine "wilden" 20er erinnern, bi zu sein gehörte damals fast zum guten Ton. Keine davon ist dabei geblieben, es war eine kurze Phase des Ausprobierens, die auch wieder irgendwann endete.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2014, 20:17
Auch nicht, die sexuelle Orientierung ist angeboren, sie kann sich im laufe eines Leben auch etwas verschieben und wandeln, aber eben nur sehr leicht und nicht das ein heterosexuellen plötzlich zum Homosexuellen wird.

Nein, Homosexualität oder Transsexualität dürften klassische Verhaltensstörungen sein.

Rumburak
03.01.2014, 20:19
Echt? Bei älteren ist mir das nicht aufgefallen, ich dachte, dass einem irgendwann der Kopf zuwächst.

Ich kann mich gut an meine "wilden" 20er erinnern, bi zu sein gehörte damals fast zum guten Ton. Keine davon ist dabei geblieben, es war eine kurze Phase des Ausprobierens, die auch wieder irgendwann endete.

Heute gehört es scheinbar wie Rudelbumsen zum guten Ton. Zumindest bei den "Damen" die man so im Netz kennenlernt.

Efna
03.01.2014, 20:23
Das es ein dummer Trend ist, bestätigen mir sogar viele Frauen, die davon genervt sind. Guck doch mal in den Netzwerken, wo man die Sexualität angeben kann. Da steht bei den Frauen unter 25 bei 70% bi.

70% wirklich sicher hoch, wobei solche umfragen meist nicht repräsentativ, da dort bevorzugt auch Leute die eine andere sexuelle Orientierung haben. Aber du solltest einige dinge bedenken.

1. Es ist allgemein bekannt das es mehr Bisexuelle als Homosexuelle gibt und das deren Zahl grösser ist als man denkt und man sie nicht mehr zu einer wirklichen sexuellen Minderheit zählen kann. Wobei Bisexualität manchmal nicht als eine Einzelne sexuelle Orientierung gesehen wird oder zumindestens drei Abstufungen gibt, die man oft als Heterobi, den harten Bikern und den Homobis unterscheidet.

2. Es ist unter Frauen nicht so sehr verpönnt sich (unter anderem) zum gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen wie unter Männer es üblich ist(Obwohl es auch Homophobe Frauen gibt, die aber nicht so häufig anzutreffen sind). Dadurch ist unter Frauen die Hemmschwelle sich dazu zu bekennen höher ist. Ich bin heute der Überzeugung das die meisten Bisexuellen Heterobis sind, was zumindestens auf einen Grossteil der Bifrauen auch zutrifft, ich denke das es bei den Männern ähnlichen. Aber die Bimänner die sich dazu bekennen sind wohl meist keine Heterobis...

Efna
03.01.2014, 20:24
Nein, Homosexualität oder Transsexualität dürften klassische Verhaltensstörungen sein.

Dem widerspreche ich energisch, wenn es eine Erziehungssache wäre, wäre ich weder Bi noch Transexuell....

Fiji Mermaid
03.01.2014, 20:26
Heute gehört es scheinbar wie Rudelbumsen zum guten Ton. Zumindest bei den "Damen" die man so im Netz kennenlernt.

Irgendwie müßen die sich ja auch präsentieren und schmackhaft machen. In der festen Überzeugung, dass Bisexualität Männer anspricht, die immer in der Hoffnung leben, dann vielleicht doch mal zu ihrem ersehnten 3er zu kommen. Vielleicht geht man damit aber auch nur hausieren, um sexelle Aufgeschlossenheit zu demonstrieren.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2014, 20:27
Dem widerspreche ich energisch, wenn es eine Erziehungssache wäre, wäre ich weder Bi noch Transexuell....

Von wem hast du denn dann deine SExualität geerbt? Das funktioniert doch nicht.

Fiji Mermaid
03.01.2014, 20:29
70% wirklich sicher hoch, wobei solche umfragen meist nicht repräsentativ, da dort bevorzugt auch Leute die eine andere sexuelle Orientierung haben. Aber du solltest einige dinge bedenken.

1. Es ist allgemein bekannt das es mehr Bisexuelle als Homosexuelle gibt und das deren Zahl grösser ist als man denkt und man sie nicht mehr zu einer wirklichen sexuellen Minderheit zählen kann. Wobei Bisexualität manchmal nicht als eine Einzelne sexuelle Orientierung gesehen wird oder zumindestens drei Abstufungen gibt, die man oft als Heterobi, den harten Bikern und den Homobis unterscheidet.

2. Es ist unter Frauen nicht so sehr verpönnt sich (unter anderem) zum gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen wie unter Männer es üblich ist(Obwohl es auch Homophobe Frauen gibt, die aber nicht so häufig anzutreffen sind). Dadurch ist unter Frauen die Hemmschwelle sich dazu zu bekennen höher ist. Ich bin heute der Überzeugung das die meisten Bisexuellen Heterobis sind, was zumindestens auf einen Grossteil der Bifrauen auch zutrifft, ich denke das es bei den Männern ähnlichen. Aber die Bimänner die sich dazu bekennen sind wohl meist keine Heterobis...

Du machst da ja echt eine Wissenschaft draus ;).

Aber es stimmt schon, weibliche Bisexualität ist nicht ganz so verpönt, das ist mir auch schon aufgefallen.

Rumburak
03.01.2014, 20:30
Irgendwie müßen die sich ja auch präsentieren und schmackhaft machen. In der festen Überzeugung, dass Bisexualität Männer anspricht, die immer in der Hoffnung leben, dann vielleicht doch mal zu ihrem ersehnten 3er zu kommen. Vielleicht geht man damit aber auch nur hausieren, um sexelle Aufgeschlossenheit zu demonstrieren.

Gegen einen Dreier als sexuelle Erfahrung ist ja erstmal gar nichts einzuwenden, aber mich nervt dieses koketieren und damit hausieren zu gehen. Das finde ich abstoßend.

Efna
03.01.2014, 20:33
Von wem hast du denn dann deine SExualität geerbt? Das funktioniert doch nicht.

Ich sage es mal so, weil mich niemand dazu erzogen. In unserer Familie hat niemand über so etwas geredet, weniger aus ablehnung gegenüber solcher Spielarten, sondern weil es so etwas nicht in meiner Familie gab oder zumindestens keiner dazu bekannt hat. Bin bis jetzt die einzigste person in meiner familie, Ich habe mich(zwar als Biologischer mann aber seelische Frau) mich wo ich ich mich zum ersten mal mit 9 Jahren in einer Klassenkameraden verliebt. ich hatte nicht mal gewusst das es so etwas gibt, so als Kind.

Fiji Mermaid
03.01.2014, 20:38
Gegen einen Dreier als sexuelle Erfahrung ist ja erstmal gar nichts einzuwenden, aber mich nervt dieses koketieren und damit hausieren zu gehen. Das finde ich abstoßend.

Mag sein, für mich wär´s nichts, bin ja schon mit einem Mann überfordert :D.

Aber mir kommen doch erhebliche Zweifel an der realen Verfügbarkeit von Frauen, die so etwas mitmachen würden (deshalb konzentriert sich das auch so im Internet). Da ich außerdem sehr viel mehr angeblich bisexuelle Frauen als Männer kennengelernt habe, gehe ich davon aus, dass es nur ein Werbeschild für sexuelle Aufgeschloßenheit ist.

Obwohl ich weiß, dass es nicht die feine englische Art ist, seine persönlichen Erfahrungen zu extrapolieren.

Rumburak
03.01.2014, 20:45
Mag sein, für mich wär´s nichts, bin ja schon mit einem Mann überfordert :D.

Aber mir kommen doch erhebliche Zweifel an der realen Verfügbarkeit von Frauen, die so etwas mitmachen würden (deshalb konzentriert sich das auch so im Internet). Da ich außerdem sehr viel mehr angeblich bisexuelle Frauen als Männer kennengelernt habe, gehe ich davon aus, dass es nur ein Werbeschild für sexuelle Aufgeschloßenheit ist.

Obwohl ich weiß, dass es nicht die feine englische Art ist, seine persönlichen Erfahrungen zu extrapolieren.

Wer unter 35 tummelt sich denn heutzutage nicht mehr im Internet?

Efna
03.01.2014, 20:53
Du machst da ja echt eine Wissenschaft draus ;).

Aber es stimmt schon, weibliche Bisexualität ist nicht ganz so verpönt, das ist mir auch schon aufgefallen.

Es wäre bei dem Thema schon wichtig. Ich denke das Frauen wesentlich schneller sich als Bi outen. Z.b. wenn sie häufiger Homoerotische Gedanken, dasw eigene Geschlecht ebenfalls Attreaktiv finden, aber nur wenig bis keine sexuelle Kontakte oder gar Beziehungen zum eigenen Geschlecht haben. In so einer Situation würden viele Männer sich nicht dazu bekennen wenn sie doch grösstenteils Heterosexuell leben, das ist es den meisten Männer es verständlicherweise nicht wert ist. Die meisten bimänner die das zugeben haben meist auch vor diese Richtung zu leben, ist bei Frauen oft nicht der Fall.

Leberecht
03.01.2014, 20:57
Und ich denke das das auch der Sinn des Fotos ist...Mehrdeutigkeit.
Mitnichten! Der Sinn des Fotos ist, Deutschen ihre Schwäche vor Augen zu führen. Bleibt aktiver Volkszorn aus, sind im nächsten Familienbild die Kinder schwarz. Passiert auch dann nichts, sind im dritten "Familienbild" alle schwarz und darüber steht: "Deutsche Familien".

Fiji Mermaid
03.01.2014, 21:04
Es wäre bei dem Thema schon wichtig. Ich denke das Frauen wesentlich schneller sich als Bi outen. Z.b. wenn sie häufiger Homoerotische Gedanken, dasw eigene Geschlecht ebenfalls Attreaktiv finden, aber nur wenig bis keine sexuelle Kontakte oder gar Beziehungen zum eigenen Geschlecht haben. In so einer Situation würden viele Männer sich nicht dazu bekennen wenn sie doch grösstenteils Heterosexuell leben, das ist es den meisten Männer es verständlicherweise nicht wert ist. Die meisten bimänner die das zugeben haben meist auch vor diese Richtung zu leben, ist bei Frauen oft nicht der Fall.

Frauen verlieren dadurch auch weniger an gesellschaftlichem Ansehen. Einen einzigen bisexuellen Mann kenne ich, der seiner Linie bis zum heutigen Tage treu geblieben ist. Entscheiden konnte er sich zwar immer noch nicht, aber er hat definitiv eine Menge Erfahrungen gesammelt.

Patriotistin
03.01.2014, 21:28
Weil du nichts gegen Schwule und Lespen hast.

Und trotzdem würde ich sie nicht als Familie auf ein Plakat setzen ..Familie ist für mich traditionell
Mann, Frau, Kinder .....

-jmw-
04.01.2014, 09:13
Wir sind hier nicht im Orient sind:auro:
Wir sind hier auch nicht in Japan, dennoch darf ich Sushi kaufen und essen.

Patriotistin
04.01.2014, 09:15
Wir sind hier auch nicht in Japan, dennoch darf ich Sushi kaufen und essen.

Wieso wer verbietet dir per Gesetz den Sushi zu essen.....

-jmw-
04.01.2014, 09:22
Wieviel Männer dürfen denn Frauen halten?
Hängt von Sinne des Wortes "dürfen" ab.
Vom Gesetz her gedacht lautet meine Anwort: Unbegrenzt.
Denn es ist nicht Aufgabe des Staates, zu regeln, wer sich mit wem verlebensgemeinschaftet, solange die Partizipanten erwachsen und geistig gesund sind.

Betrachtet man die Sache von einer theologischen Warte, so ist sicher an heterosexueller Polygynie, mag sein, da bin ich mir noch nicht sicher, auch an heterosexueller Polyandrie wenig bis nichts auszusetzen.

Persönlich finde ich Polyandrie, sagen wir, um höflich zu bleiben, "irritierend".

Dr Mittendrin
04.01.2014, 09:26
Auch nicht, die sexuelle Orientierung ist angeboren, sie kann sich im laufe eines Leben auch etwas verschieben und wandeln, aber eben nur sehr leicht und nicht das ein heterosexuellen plötzlich zum Homosexuellen wird.

Ich hatte mal ein Kundin in München, die sagte ihre Lesbenfreundin will nun eine Familie gründen ( mit Mann ) :crazy: erklär mir das.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 09:28
Gegen einen Dreier als sexuelle Erfahrung ist ja erstmal gar nichts einzuwenden, aber mich nervt dieses koketieren und damit hausieren zu gehen. Das finde ich abstoßend.

:gp:

Dr Mittendrin
04.01.2014, 09:30
Trend denke ich nicht. Meiner erfahrung nach neigen Frauen wesentlich häufiger als Männer zur Bisexualität, aber wesentlich seltener sind wirklich Homosexuelle Frauen, die wiederum bei Männern häufiger ist.

Eine bisexuelle Erfahrung einer Frau wäre ein nogo für mich.

-jmw-
04.01.2014, 09:32
Wieso wer verbietet dir per Gesetz den Sushi zu essen.....
Nach der Logik des "Das ist nicht von hier und also nicht in Ordnung" wäre es doch wohl kein Problem, Sushi oder Jeans oder Kartoffeln zu verbieten, nicht wahr?

Azaloth
04.01.2014, 09:39
Verführt werden aber


ich zeigte das der Freundin, die schüttelt sich.

Verführt auch nicht. Ein Kind weiß schon meistens instinktiv die eigene Sexualität, es muss diese nur erkunden. Man kann jedoch weder zu Homosexualität bzw. Bisexualität erzogen noch verführt werden, sowas funktioniert allenfalls nur sehr kurz, ehe das Kind es selbst weiß.

Azaloth
04.01.2014, 09:41
Ich hatte mal ein Kundin in München, die sagte ihre Lesbenfreundin will nun eine Familie gründen ( mit Mann ) :crazy: erklär mir das.

Weil sie vermutlich "dachte" sie sei lesbisch, doch in der Beziehung hat es sich dann als falsch herausgestellt. Oder sie war von Anfang an bisexuell.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 09:42
Verführt auch nicht. Ein Kind weiß schon meistens instinktiv die eigene Sexualität, es muss diese nur erkunden. Man kann jedoch weder zu Homosexualität bzw. Bisexualität erzogen noch verführt werden, sowas funktioniert allenfalls nur sehr kurz, ehe das Kind es selbst weiß.

Im LAufe der Jahre kann sich eine Neigung sogar ändern.
Kannte einen Homorentner, der 3 Kinder hatte.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 09:43
Weil sie vermutlich "dachte" sie sei lesbisch, doch in der Beziehung hat es sich dann als falsch herausgestellt. Oder sie war von Anfang an bisexuell.

Weiss nicht, mir könntest du noch so einen knackigen Jüngling ins Bett legen.

Azaloth
04.01.2014, 09:48
Im LAufe der Jahre kann sich eine Neigung sogar ändern.
Kannte einen Homorentner, der 3 Kinder hatte.

Wie gesagt, vielleicht war er auch eher bi. Oder er hatte den Wunsch nach Kindern.

Azaloth
04.01.2014, 09:48
Weiss nicht, mir könntest du noch so einen knackigen Jüngling ins Bett legen.

Ähm, verstehe ich jetzt nicht?

Sloth
04.01.2014, 10:15
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1011665_643924515648773_117581183_n.jpg


Doch das Allerbeste an diesem Gemälde, liebe Zuschauer, ist das, was man nicht sieht, nämlich EINE RICHTIGE FAMILIE.

Und damit verabschieden wir uns für heute, liebe Zuschauer. In unserer nächsten Sendung nehmen wir uns das Werk "Münchner Familienpass 2024" vor. Darauf sieht man einen Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern und dahinter die an Baukränen aufgeknüpften Schwulen und Lesben – samt ihren Kindern.

Akif Pirinçci
Hallo, Ingeborg. Auf dem Bild sind zwei ganz normale Familien abgebildet :)
Ich sehe zwei Väter, zwei Mütter und Kinder. Vermutlich sind sie befreundet und schlendern gerade, von den Gutscheinen usw profitierend, gemeinsam durch die Stadt.

Strandwanderer
04.01.2014, 10:42
Ich muß gestehen, dass ich das obere Photo auch ganz anders interpretiert hätte, als es ein Großteil der Forengemeinde tut.


Ist dir das Wort "Propaganda" schon ein Begriff?

Stopblitz
04.01.2014, 10:48
Echt nun, ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben ....aber das muss nun auch nicht sein :auro:
Wieso degradiert man die Familie so runter .....

Muschileckerinnen und Schwanzlutscher sind in unserer Gesellschaft eben etwas besonderes. Als Hetero bist du für die oberen Zehntausend nur noch langweilig. Wenn überhaupt bist du gerade mal gut genug dazu dem System ein paar neue Schröpfsklaven zu schenken. Dazu sind nämlich weder Muschileckerinnen noch Schwanzlutscher in der Lage.

Strandwanderer
04.01.2014, 10:48
:
Und hier der aktuelle Familienpass von Wowereits Berlin: (Titelblatt und weitere Abbildung)

http://jugendkulturservice.de/ger/bilder/familienpass/2014-COVER-Familienpass-web_rand.jpg http://falkenhagener-feld-west.de/ff3010/wp-content/uploads/2013/06/Familienportrait_web.jpg


Ein Mann ist in der Familie noch zulässig, vorausgesetzt, es ist ein Muselmane oder Sandneger.

Man beachte die feinen Details des Kunstwerkes, z. B. die aus dem Unterhemd quellende Brustbehaarung des Kültürbereicherers!

Auch auf den Innenseiten des Passe geht es vielsagend "bunt" zu:

http://www.berlinonline.de/converjon/?width=620&height=250&url=http%3A%2F%2Fwww.berlinonline.de%2Fimage.php%2 Flocalnews%2Fasset-66954

Das erklärt mit verblüffender Offenheit sogar der Berliner Senat auf einer offiziellen Berlin-Seite:

"Noch mehr "bunt": Berliner FamilienPass ist da!"

http://www.berlinonline.de/nachrichten/friedrichshain/noch-mehr-bunt-berliner-familienpass-ist-da-45692


Ich bin gespannt auf die Erklärungen derer, die das wieder "ganz anders interpretieren"! :haha:

Ingeborg
04.01.2014, 11:07
Hallo, Ingeborg. Auf dem Bild sind zwei ganz normale Familien abgebildet :)
Ich sehe zwei Väter, zwei Mütter und Kinder. Vermutlich sind sie befreundet und schlendern gerade, von den Gutscheinen usw profitierend, gemeinsam durch die Stadt.

schlaf weiter

vermutlich siehst du in unseren Schulklassen auch noch deutsche Kinder?

Cinnamon
04.01.2014, 11:12
Es fehlen ein gemischtrassiges Paar und eine türkische Familie mit kopftuchtragender Mutter.

Hay
04.01.2014, 11:12
:
Und hier der aktuelle Familienpass von Wowereits Berlin: (Titelblatt und weitere Abbildung)

http://jugendkulturservice.de/ger/bilder/familienpass/2014-COVER-Familienpass-web_rand.jpg http://falkenhagener-feld-west.de/ff3010/wp-content/uploads/2013/06/Familienportrait_web.jpg


Ein Mann ist in der Familie noch zulässig, vorausgesetzt, es ist ein Muselmane oder Sandneger.

Man beachte die feinen Details des Kunstwerkes, z. B. die aus dem Unterhemd quellende Brustbehaarung des Kültürbereicherers!


Ich bin gespannt auf die Erklärungen derer, die das wieder "ganz anders interpretieren"! :haha:

Sofern die Nachkommenschaft von diesem Mann stammt - sofern er nicht nur der "Onkel" ist (wie in der Nivea-Werbung) - sind die Kinder falsch gezeichnet. Da dunkel dominant ist, müßten die Kinder dunkle Haare und einen dunklen Teint besitzen, und wären keinesfalls so hellhaarig und hellhäutig wie die Mutter.

Hay
04.01.2014, 11:12
Es fehlen ein gemischtrassiges Paar und eine türkische Familie mit kopftuchtragender Mutter.

Vererbt sich das auch?

Cinnamon
04.01.2014, 11:15
Vererbt sich das auch?

Oh, das war jetzt so klar.......... Grammar-Nazi?

Strandwanderer
04.01.2014, 11:23
Sofern die Nachkommenschaft von diesem Mann stammt - sofern er nicht nur der "Onkel" ist (wie in der Nivea-Werbung) - sind die Kinder falsch gezeichnet. Da dunkel dominant ist, müßten die Kinder dunkle Haare und einen dunklen Teint besitzen, und wären keinesfalls so hellhaarig und hellhäutig wie die Mutter.


Ganz einfach:

Die sommersprossige Frau hat ihren deutschen Mann verlassen, wei ihr die herausquellenden Brusthaare der "Rentensicherungs-Fachkraft" dessen sexuellen Vorzüge signalisierten.

Efna
04.01.2014, 11:24
Ich hatte mal ein Kundin in München, die sagte ihre Lesbenfreundin will nun eine Familie gründen ( mit Mann ) :crazy: erklär mir das.

Vielleicht war sie nicht lesbisch sondern bisexuell, denk doch mal nach....

Efna
04.01.2014, 11:25
Eine bisexuelle Erfahrung einer Frau wäre ein nogo für mich.

Dein Problem....

Strandwanderer
04.01.2014, 11:26
Es fehlen ein gemischtrassiges Paar und . . .


Das schreibst du 20 Minuten, nachdem ich zwei Positionen vor deinem Beitrag genau dafür ein Beispiel geliefert habe.

Chandra
04.01.2014, 11:28
Man könnte das Bild auch anders deuten. Zwei normale Ehepaare mit ihren Kindern und die beiden Männer müssen sich gegenseitig stützen, weil einer einen schlimmen Fuß hat.

:dg::D

Hay
04.01.2014, 11:35
Ganz einfach:

Die sommersprossige Frau hat ihren deutschen Mann verlassen, wei ihr die herausquellenden Brusthaare der "Rentensicherungs-Fachkraft" dessen sexuellen Vorzüge signalisierten.

Die sommersprossige Frau hat damit einen "Onkel" für die Kinder erschaffen, der ihnen morgens die Schnürsenkel zubindet (dunklere Variante des Nivea-Onkels). Die sommersprossige Frau hat diese Kinder aber von zwei Vätern, der eine der älteren Tochter - vermutlich auch der, der den Unterhalt sicherstellt - ist ebenfalls hellhaarig und vielleicht sommersprossig, der andere Vater aber vererbte dunklen Teint und krauses Haar, was eindeutig auf die Richtung Afrika/ Nordafrika hindeutet.

Cinnamon
04.01.2014, 11:39
Das schreibst du 20 Minuten, nachdem ich zwei Positionen vor deinem Beitrag genau dafür ein Beispiel geliefert habe.

Ich habe nicht die ganze Debatte gelesen. Außerdem ist dein Beispiel aus Berlin.

Sloth
04.01.2014, 11:47
schlaf weiter

vermutlich siehst du in unseren Schulklassen auch noch deutsche Kinder?
Sieh noch mal genau hin...

Ingeborg
04.01.2014, 11:50
Sieh noch mal genau hin...

du würdest 2 Familien so darstellen?

Cinnamon
04.01.2014, 11:56
Sieh noch mal genau hin...

Ja, natürlich........... Die 2 Männer umarmen sich, weil sie nur gute Freunde sind, und die Frauen stehen auch nur so dicht beieinander, weil sie so enge Kumpelinen sind.........

elas
04.01.2014, 12:11
Echt nun, ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben ....aber das muss nun auch nicht sein :auro:
Wieso degradiert man die Familie so runter .....


Familie = NAZI

Sloth
04.01.2014, 12:11
du würdest 2 Familien so darstellen?
Das Bild suggeriert keinen Idealzustand einer Familie, sondern zeigt zwei fröhliche Familien.

Sloth
04.01.2014, 12:15
Ja, natürlich........... Die 2 Männer umarmen sich, weil sie nur gute Freunde sind, und die Frauen stehen auch nur so dicht beieinander, weil sie so enge Kumpelinen sind.........
Paranoider Stumpfsinn. Die Haarfarben der Kinder passen zu den Eltern, es handelt sich also in der Tat nicht um Homopaare, die sich Kinder mit Migrationshintergrund angeschafft haben.

Strandwanderer
04.01.2014, 12:22
.
Im Jahr 2011 ging es in München offiziell auch schon ziemlich "bunt" - oder besser: "braun" zu:


http://www.kidsgo.de/images/cms/big_208359_bild-1.png


Bekanntlich hat die Stadt München schon lange eine SPD-geführte Verwaltung.

Sie führt uns bereits die angestrebte Mischrasse vor.

Stanley_Beamish
04.01.2014, 12:25
Das Bild suggeriert keinen Idealzustand einer Familie, sondern zeigt zwei fröhliche Familien.

Für jemanden, der schon mehrere Gehirnwäschen hinter sich hat, ist das wohl so.

Sloth
04.01.2014, 12:27
Für jemanden, der schon mehrere Gehirnwäschen hinter sich hat, ist das wohl so.
Da kann doch sein, was will. Ihr schreit empört auf. Es gab hier schon genug Fakes im HPF. Ihr orientiert eich mindestenes ebensowenig an der Realität, wir jene, die ihr beschimpft. Für mich gehört ihr damit alle in einen Sack.

bernhard44
04.01.2014, 12:30
Ich muß gestehen, dass ich das obere Photo auch ganz anders interpretiert hätte, als es ein Großteil der Forengemeinde tut.

ok dann mal zum besseren Verständnis:

Akif Pirincci hat mal wieder den Hammer herausgeholt.


In unserer neuen Folge, liebe Zuschauer, nähern wir uns einem Werk, dessen Bedeutung für die moderne Malerei, insbesondere jedoch für die steuerfinanzierte Superverarsche von Familien in diesem moralisch verkommenen Land nicht zu unterschätzen ist. Der erste Eindruck, der sich dem Betrachter bietet, sind fröhlich lachende Menschen. Doch warum lachen sie? Ganz simpel, sie lachen normale, also heterosexuelle Familien, also Familien, in denen über 80 Prozent der Kinder in diesem Lande leben, aus. Mit gutem Grund!
Der Künstler bearbeitet das Thema im Motiv des sogenannten Familienpasses, vermittels diesem Staat und Stadt Mama, Papa und Kindern spezielle Vergünstigungen und Angebote antragen. In dem Bild steckt viel Humor höhnischer Manier, ein Spott obszöner Weise, welcher Familie einzig und allein auf das Wer-fickt-wen-und-fickt-doch-einfach-durcheinander! reduziert. Es ist ein apokalyptisches Bild, denn die normale Durchschnittsfamilie ist in dieser Schimärenrealität gar nicht mehr vorhanden.
Links sehen wir ein Schwulenpaar mit einem Mädchen. Es soll der Eindruck vermittelt werden, daß das heutzutage der Normalfall sei, nämlich die Anzahl solcherlei Familien sich stetig dem der heterosexuellen Familien anglichen. In der Tat, sehr stetig. Bei einer Bevölkerung von 83 Millionen und etwa 16 Millionen Kindern unter 16 Jahren leben jedoch lächerliche zirka 1000 Kinder in schwulen Familien (0,00625 %), weil die promiskuöse Lebensweise von Schwulen familiäre Beziehungen und Bindungen gar nicht zuläßt. Diese Anzahl dürfte der von Kindern in Deutschland entsprechen, die in Wäldern von Wölfen aufgezogen werden. Auf die Stadt München übertragen, müßten demnach so etwa 9 Kinder in schwulen Familien leben. Was will uns also die Stadt München mit diesen feixenden Schwulen-Papis verdeutlichen? Daß es sie so gut wie gar nicht gibt, doch die Gesellschaft dennoch eben diese faustdicke Lüge verinnerlichen und wie ein Mantra vor sich hinbrabbeln muß? Warum? Damit die Affinität der Schwulen zu Strichjungen, also Kindern, vergessen gemacht werden soll? Vielleicht.
Auf dem rechten Teil des Bildes ist die Aussage weniger eindeutig. Hier sehen wir zwei Damen mit zwei Kindern. Es könnte sich bei ihnen um Lesben handeln. In dieser Gruppe leben in Deutschland etwa 8000 Kinder, wohlgemerkt von 16 Millionen Kindern unter 16 (0,05 %). Auch hier ist die Frage zu stellen, weshalb die Macher dieses Prospekts beim Begriff Familie sofort an Lesben gedacht haben. Weil sie in ihrer Agentur einfach zu viel koksen? Oder weil sie hedonistische Singles sind, die keine Kinder haben und auch niemals welche haben werden, und deshalb beim Thema Familiengedöns vom Parteiprogramm der sich noch unlängst fürs Kinderficken engagierenden GRÜNEN oder vom irgendwelchen Feuilleton-Geschwätz von DIE ZEIT inspirieren lassen haben?
Allerdings könnten die beiden Damen auch Alleinerziehende sein, also ein Fall von auseinandergebrochener oder gar nicht erst angestrebter Familie. Wieso aber werben dann gerade diese tragischen Figuren für einen Familienpass? Heißt die Botschaft für den Betrachter: Fang erst gar nicht an mit dem Familienscheiß? Vermutlich.
Doch das Allerbeste an diesem Gemälde, liebe Zuschauer, ist das, was man nicht sieht, nämlich EINE RICHTIGE FAMILIE.
Und damit verabschieden wir uns für heute, liebe Zuschauer. In unserer nächsten Sendung nehmen wir uns das Werk “Münchner Familienpass 2024″ vor. Darauf sieht man einen Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern und dahinter die an Baukränen aufgeknüpften Schwulen und Lesben – samt ihren Kindern.



http://journalistenwatch.com/cms/2014/01/02/akif-pirincci-1000-meisterwerke-heute-muenchner-familienpass-2014/

Ingeborg
04.01.2014, 12:32
.
Im Jahr 2011 ging es in München offiziell auch schon ziemlich "bunt" - oder besser: "braun" zu:


http://www.kidsgo.de/images/cms/big_208359_bild-1.png


Bekanntlich hat die Stadt München schon lange eine SPD-geführte Verwaltung.

Sie führt uns bereits die angestrebte Mischrasse vor.

so schauts aus

Efna
04.01.2014, 12:36
ok dann mal zum besseren Verständnis:

Akif Pirincci hat mal wieder den Hammer herausgeholt.



http://journalistenwatch.com/cms/2014/01/02/akif-pirincci-1000-meisterwerke-heute-muenchner-familienpass-2014/

Wenn der Kleingeist Akif Pirincci darüber meckert, da muss ja die Sache etwas gutes haben...

Andreas63
04.01.2014, 12:37
Hallo, Ingeborg. Auf dem Bild sind zwei ganz normale Familien abgebildet :)
Ich sehe zwei Väter, zwei Mütter und Kinder. Vermutlich sind sie befreundet und schlendern gerade, von den Gutscheinen usw profitierend, gemeinsam durch die Stadt.
Naja, also der Typ ganz links sieht eindeutig schwul aus. Und wer die BRD-Propaganda kennt, der weiß auch, welche Botschaft mit dem Bild transportiert werden soll.

BRDDR_geschaedigter
04.01.2014, 12:37
Wenn der Kleingeist Akif Pirincci darüber meckert, da muss ja die Sache etwas gutes haben...

Wieviele Bestseller hast du denn schon geschrieben?

Hay
04.01.2014, 12:43
Das Bild suggeriert keinen Idealzustand einer Familie, sondern zeigt zwei fröhliche Familien.

Werbung suggeriert also keine Botschaften? Das wäre ja das erste Mal!

BRDDR_geschaedigter
04.01.2014, 12:44
Werbung ist eine Form von Propaganda.

Dr Mittendrin
04.01.2014, 12:45
Vielleicht war sie nicht lesbisch sondern bisexuell, denk doch mal nach....

möglich

Sloth
04.01.2014, 12:46
Werbung suggeriert also keine Botschaften? Das wäre ja das erste Mal!
Jetzt wird es idiotisch. Es wird hier der Familienpass beworben. Die Botschaft lautet also: "Schaut mal hier, der Familienpass ist toll."

Dr Mittendrin
04.01.2014, 12:46
Wenn der Kleingeist Akif Pirincci darüber meckert, da muss ja die Sache etwas gutes haben...

Er ist kein Kleingeist. Aus dem letzten Winkel der Erde hält man euch bald den Spiegel vor.

Hay
04.01.2014, 12:49
Jetzt wird es idiotisch. Es wird hier der Familienpass beworben. Die Botschaft lautet also: "Schaut mal hier, der Familienpass ist toll."

Du kennst dich mit Werbung aus?! Bei wem wird der Familienpaß beworben? Wer ist Zielgruppe?
Wie wird die Zielgruppe dargestellt?

(Und warum wird sie so dargestellt?)

Efna
04.01.2014, 12:51
Er ist kein Kleingeist. Aus dem letzten Winkel der Erde hält man euch bald den Spiegel vor.

Der Typ ist ein Wichtigtuer, der irgendwie versucht ein Broder Double zu sein...

Sloth
04.01.2014, 12:51
Naja, also der Typ ganz links sieht eindeutig schwul aus. Und wer die BRD-Propaganda kennt, der weiß auch, welche Botschaft mit dem Bild transportiert werden soll.
Ganz sicher soll hier eine kriminelle Vereinigung Pädophiler gezeigt werden, die dank des Familienpasses nun Legitimität erwerben kann :stecks dir:
Meine Empörung kennt keine Grenzen! :stecks dir:

Dr Mittendrin
04.01.2014, 12:54
Der Typ ist ein Wichtigtuer, der irgendwie versucht ein Broder Double zu sein...

Eure Aufgabe wäre es seine Dinge zu widerlegen.
Das fällt bei einem Türken wohl schwer, wa.

Sloth
04.01.2014, 12:54
Du kennst dich mit Werbung aus?! Bei wem wird der Familienpaß beworben? Wer ist Zielgruppe?
Wie wird die Zielgruppe dargestellt?

(Und warum wird sie so dargestellt?)
Zielgruppe: Familien. An arme Familien wird der Pass auch kostenlos herausgegeben.

Hay
04.01.2014, 12:55
Zielgruppe: Familien. An arme Familien wird der Pass auch kostenlos herausgegeben.

Weiter?


Du kennst dich mit Werbung aus?! Bei wem wird der Familienpaß beworben? Wer ist Zielgruppe?
Wie wird die Zielgruppe dargestellt?

(Und warum wird sie so dargestellt?)

Sloth
04.01.2014, 13:03
Weiter?
Was weiter? Wenn du der Meinung bist, diese Broschüre richte sich an Homopaare, dann laß dir gesagt sein, daß Homopaare mit Kindern nicht die Mehrheit in München ausmachen. Die Broschüre richtet sich vielmehr an alle, die Kinder betreuen.

Fiji Mermaid
04.01.2014, 13:08
Zielgruppe: Familien. An arme Familien wird der Pass auch kostenlos herausgegeben.

Weisse Familien. Ganz schön Autobahn http://www.ugly-smilies.de/data/uglycatch.gif

Sloth
04.01.2014, 13:23
Weisse Familien. Ganz schön Autobahn http://www.ugly-smilies.de/data/uglycatch.gif
Tatsache. Münchens Familien sind in der Tat mehrheitlich weiß. Sind die Verursacher des Familienpasses Rassisten? Es muß sofort ein Untersuchungsausschuß her!

Stanley_Beamish
04.01.2014, 13:36
(...)
Die Broschüre richtet sich vielmehr an alle, die Kinder betreuen.

Aha. Dann sollte man ihn in "Erwachsene-mit-Kindern-Pass" umbenennen.

Sloth
04.01.2014, 13:43
Aha. Dann sollte man ihn in "Erwachsene-mit-Kindern-Pass" umbenennen.
Das würde doch einen Sturm der Entrüstung hervorrufen. Die Nichtnennung des Begriffes "Familie" würde ja ganz klar beweisen, daß die Familie nicht ins Weltbild der Designer passt :crazy:

Stanley_Beamish
04.01.2014, 13:59
Das würde doch einen Sturm der Entrüstung hervorrufen. Die Nichtnennung des Begriffes "Familie" würde ja ganz klar beweisen, daß die Familie nicht ins Weltbild der Designer passt :crazy:

Blödsinn. Es gibt viele Pässe ohne den Begriff "Familie" die auch keinen Sturm der Entrüstung hervorrufen.
Nur auf einem Familienpass sollten schon normale Familien abgebildet werden, und keine zufällige Ansammlung von Erwachsenen und Kindern.

Sloth
04.01.2014, 14:06
Blödsinn. Es gibt viele Pässe ohne den Begriff "Familie" die auch keinen Sturm der Entrüstung hervorrufen.
Nur auf einem Familienpass sollten schon normale Familien abgebildet werden, und keine zufällige Ansammlung von Erwachsenen und Kindern.
Nun, der Vorwurf hier lautet ja nicht, eine "zufällige Ansammlung von Erwachsenen und Kindern" abzubilden, sondern "Vermittlung eines familienfeindlichen Weltbildes", und eine Solche liegt meines Erachtens nicht vor, da hier zwei normale Familien (Vater, Mutter, Kinder), welche die "Zielgruppe" zu Recht repräsentieren, dargestellt sind.

Stanley_Beamish
04.01.2014, 14:12
Nun, der Vorwurf hier lautet ja nicht, eine "zufällige Ansammlung von Erwachsenen und Kindern" abzubilden, sondern "Vermittlung eines familienfeindlichen Weltbildes", und eine Solche liegt meines Erachtens nicht vor, da hier zwei normale Familien (Vater, Mutter, Kinder), welche die "Zielgruppe" zu Recht repräsentieren, dargestellt sind.

Ich gehe immer auf dein letztes Argument ein.

Und da du jetzt mal wieder die Argumentationsebene wechselst:
Es werden zwei ziemlich schwul aussehende Männer und ein Kind, und zwei Frauen zusammen mit zwei Kinder dargestellt.

Sloth
04.01.2014, 14:17
Ich gehe immer auf dein letztes Argument ein.

Und da du jetzt mal wieder die Argumentationsebene wechselst:
Es werden zwei ziemlich schwul aussehende Männer und ein Kind, und zwei Frauen zusammen mit zwei Kinder dargestellt.
Warum sehen die Männer schwul aus?
Nicht nur passt die Haarfarbe der Kinder zu ihren Eltern, auch sind die Eltern im passenden Alter, um Ehepaare sein zu können. Natürlich gibt in Ehen auch größere Abstände, was das Alter betrifft, aber es bestätigt, daß es sich hier um die Abbildung von zwei wirklich ganz normalen Familien handelt. Es gibt überhaupt keinen Anlass zur Annahme, hier seien homosexualle Paare abgebildet worden.

Stanley_Beamish
04.01.2014, 14:26
Warum sehen die Männer schwul aus?
Nicht nur passt die Haarfarbe der Kinder zu ihren Eltern, auch sind die Eltern im passenden Alter, um Ehepaare sein zu können. Es gibt überhaupt keinen Anlass zu Annahme, hier seien homosexualle Paare abgebildet worden.

Die beiden Schwulen sehen eher wie die Großväter des Mädchens aus, die erst im Alter ihr Coming-Out hatten.

Sloth
04.01.2014, 14:29
Die beiden Schwulen sehen eher wie die Großväter des Mädchens aus, die erst im Alter ihr Coming-Out hatten.
Ja, sicher alles Abartige und Böse. Deswegen will der Junge die Frau auch erwürgen. Sonst würde sie ihn sicher bald für einen Familienpass eintauschen.
Ja, und sicher schwul. Ist doch klar, handelt es sich doch um den Schwulenpass 2014.

Don
04.01.2014, 14:36
Warum sehen die Männer schwul aus?
Nicht nur passt die Haarfarbe der Kinder zu ihren Eltern, auch sind die Eltern im passenden Alter, um Ehepaare sein zu können. Natürlich gibt in Ehen auch größere Abstände, was das Alter betrifft, aber es bestätigt, daß es sich hier um die Abbildung von zwei wirklich ganz normalen Familien handelt. Es gibt überhaupt keinen Anlass zur Annahme, hier seien homosexualle Paare abgebildet worden.

ADS? Es heißt Familienpaß. Bedeutet eine Familie kriegt einen. Nicht zwei Familien. Was dargestellt ist, ist daß auch schwule und lesbische "Familien" einen kriegen. Fraglich ist ob normale Familien einen kriegen, das ist aus dem Bild nicht ersichtlich.

Stanley_Beamish
04.01.2014, 14:39
Ja, sicher alles Abartige und Böse. Deswegen will der Junge die Frau auch erwürgen. Sonst würde sie ihn sicher bald für einen Familienpass eintauschen.
Ja, und sicher schwul. Ist doch klar, handelt es sich doch um den Schwulenpass 2014.

:haha:

Hehehe, die klassische Strohmann- oder Pappdrachen-Taktik, Punkt 3 aus dem Eingangsbeitrag des Trollstrangs.

http://www.politikforen.net/showthread.php?148386-die-praktiken-der-trolle-hier-im-forum-erkennt-ihr-euch-wieder&p=6830802&viewfull=1#post6830802

Zum Thema: Es steht zwar "Familienpass" drauf, aber eine normale Familie hatten die Initiatoren offensichtlich nicht im Sinn.

Sloth
04.01.2014, 14:39
ADS? Es heißt Familienpaß. Bedeutet eine Familie kriegt einen. Nicht zwei Familien. Was dargestellt ist, ist daß auch schwule und lesbische "Familien" einen kriegen. Fraglich ist ob normale Familien einen kriegen, das ist aus dem Bild nicht ersichtlich.
Noch so einer. Sieht denn keiner mehr klar in seinem Haß?

Strandwanderer
04.01.2014, 14:41
Die beiden Schwulen sehen eher wie die Großväter des Mädchens aus, die erst im Alter ihr Coming-Out hatten.


. . . und praktischerweise auch gleich als Pädophile, weshalb sie den Griff nach dem Mädchen nicht locker lassen.

Sloth
04.01.2014, 14:41
:haha:

Hehehe, die klassische Strohmann- oder Pappdrachen-Taktik, Punkt 3 aus dem Eingangsbeitrag des Trollstrangs.

http://www.politikforen.net/showthread.php?148386-die-praktiken-der-trolle-hier-im-forum-erkennt-ihr-euch-wieder&p=6830802&viewfull=1#post6830802

Zum Thema: Es steht zwar "Familienpass" drauf, aber eine normale Familie hatten die Initiatoren offensichtlich nicht im Sinn.
Du bedienst dich gerade des Punktes 4:
4. Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoide Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.

Sloth
04.01.2014, 14:42
. . . und praktischerweise auch gleich als Pädophile, weshalb sie den Griff nach dem Mädchen nicht locker lassen.
Steht man denn auf Mädchen, wenn man schwul ist?

Hay
04.01.2014, 14:42
Was weiter? Wenn du der Meinung bist, diese Broschüre richte sich an Homopaare, dann laß dir gesagt sein, daß Homopaare mit Kindern nicht die Mehrheit in München ausmachen. Die Broschüre richtet sich vielmehr an alle, die Kinder betreuen.

Statt meine Frage zu beantworten, ergehst du dich in Spekulationen, was ich meinen könnte. Ich meine gar nichts, außer, daß deine Antwort mehr als unbefriedigend ist, weil sie eigentlich keine darstellt. Du weichst dem Thema aus.

Und laß dir gesagt sein, daß die Broschüre sich bestimmt nicht an Tagesmütter richtet.

Strandwanderer
04.01.2014, 14:42
Noch so einer. Sieht denn keiner mehr klar in seinem Haß?


Du solltest bei deinem Spezialgebiet als Nordkorea-Berichterstatter bleiben.

Hier hast du bisher nur absoluten Quark verzapft.

Sloth
04.01.2014, 14:46
Du solltest bei deinem Spezialgebiet als Nordkorea-Berichterstatter bleiben.

Hier hast du bisher nur absoluten Quark verzapft.
Dann schaukelt ihr euch mal gegenseitig hoch. Morgen lese ich dann in der Zeitung, daß München von einem wütenden Mob aufgebrachter Bürger niedergebrannt wurde, weil ihnen die Darstellung zweier Familien auf einem Flyer nicht zusagte.

Konradin
04.01.2014, 14:46
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1011665_643924515648773_117581183_n.jpg


Doch das Allerbeste an diesem Gemälde, liebe Zuschauer, ist das, was man nicht sieht, nämlich EINE RICHTIGE FAMILIE.

Und damit verabschieden wir uns für heute, liebe Zuschauer. In unserer nächsten Sendung nehmen wir uns das Werk "Münchner Familienpass 2024" vor. Darauf sieht man einen Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern und dahinter die an Baukränen aufgeknüpften Schwulen und Lesben – samt ihren Kindern.

Akif Pirinçci

Und dabei ist München doch Familien-und Kinderstadt, zumindest nach eigenen Angaben. Fragt sich wie dies funktionieren soll, wenn die Bewohner, so suggeriert es die Titelseite der Broschüre nämlich, größtenteils homosexuell veranlagt sind.

Stanley_Beamish
04.01.2014, 14:46
Du bedienst dich gerade des Punktes 4:
4. Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoide Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.

Nö, ich assoziiere dich eher mit einem Autofahrer, der auf die Meldung im Radio, dass ihm ein Geisterfahrer entgegenkommt, laut vor sich hin murmelt:
"Einer? Da sind hunderte."

Sloth
04.01.2014, 14:48
Statt meine Frage zu beantworten, ergehst du dich in Spekulationen, was ich meinen könnte. Ich meine gar nichts, außer, daß deine Antwort mehr als unbefriedigend ist, weil sie eigentlich keine darstellt. Du weichst dem Thema aus.

Und laß dir gesagt sein, daß die Broschüre sich bestimmt nicht an Tagesmütter richtet.
Deine sinnlose Frage wurde bereits dahingehend beantwortet, als daß geklärt wurde, daß sie sinnlos ist und daher eine konkrete Antwort nicht möglich ist.

Hay
04.01.2014, 14:51
Deine sinnlose Frage wurde bereits dahingehend beantwortet, als daß geklärt wurde, daß sie sinnlos ist und daher eine konkrete Antwort nicht möglich ist.

Oh, hast du dich in einen Ausschuß gesetzt, der befindet, daß meine Fragen sinnlos sind? Beginnender Größenwahn?

Die Analyse liegt dir wohl nicht, wohl auch nicht die Spekulation, wenn ich deine Beiträge so lese. Wohl aber die Anmaßung!

Sloth
04.01.2014, 14:56
Oh, hast du dich in einen Ausschuß gesetzt, der befindet, daß meine Fragen sinnlos sind? Beginnender Größenwahn?

Die Analyse liegt dir wohl nicht, wohl auch nicht die Spekulation, wenn ich deine Beiträge so lese. Wohl aber die Anmaßung!
Ob deine Fragen allgemein sinnlos sind, kann ich nicht beurteilen. Müßte ich aber den Sinngehalt deiner Fragen anhand dieser einen Vorliegenden durch Hochrechnung bestimmen, so müßte ich ein Ergbnis von 0 (Null) herausgeben.

Sloth
04.01.2014, 14:58
Nö, ich assoziiere dich eher mit einem Autofahrer, der auf die Meldung im Radio, dass ihm ein Geisterfahrer entgegenkommt, laut vor sich hin murmelt:
"Einer? Da sind hunderte."
Unsinn. Ihr seht da nur gerne zwei Homos, damit ihr was zu Meckern habt.

Bieleboh
04.01.2014, 15:01
Und dabei ist München doch Familien-und Kinderstadt, zumindest nach eigenen Angaben. Fragt sich wie dies funktionieren soll, wenn die Bewohner, so suggeriert es die Titelseite der Broschüre nämlich, größtenteils homosexuell veranlagt sind.

Vielleicht sollte man dazu mal in die Broschüre hineinblättern, was Familien mit Kindern da so geboten wird, als nur auf die Bilder auf der Titelseite zu schauen und HOMOhomohmo zu rufen.

Stanley_Beamish
04.01.2014, 15:04
Unsinn. Ihr seht da nur gerne zwei Homos, damit ihr was zu Meckern habt.

Es ist von den Herausgebern des Passes offensichtlich gewünscht, dass sich auch und besonders Homosexuelle angesprochen fühlen, sonst hätten sie ja eine normale Familie abgebildet.

Hay
04.01.2014, 15:07
Ob deine Fragen allgemein sinnlos sind, kann ich nicht beurteilen. Müßte ich aber den Sinngehalt deiner Fragen anhand dieser einen Vorliegenden durch Hochrechnung bestimmen, so müßte ich ein Ergbnis von 0 (Null) herausgeben.

Oh, bitte, versuch dich nicht noch in Rechenaufgaben!

Sloth
04.01.2014, 15:08
Der Pass richtet sich primär an die häufigste Erscheinungsform von Erwachsenen mit Kindern, an die Familie.

http://img842.imageshack.us/img842/8880/2qns.jpg

Sloth
04.01.2014, 15:09
Es ist von den Herausgebern des Passes offensichtlich gewünscht, dass sich auch und besonders Homosexuelle angesprochen fühlen, sonst hätten sie ja eine normale Familie abgebildet.
Vielleicht war die Direktive auch nur, zwei fröhliche Familen abzubilden.

Sloth
04.01.2014, 15:11
Oh, bitte, versuch dich nicht noch in Rechenaufgaben!
War wirklich keine Herausforderung, lol.

Hay
04.01.2014, 15:12
Vielleicht war die Direktive auch nur, zwei fröhliche Familen abzubilden.

Ich habe dir doch schon gesagt, du solltest dich nicht in Spekulationen versuchen, solange dir die Analyse nicht gelingt.

Sloth
04.01.2014, 15:13
Ich habe dir doch schon gesagt, du solltest dich nicht in Spekulationen versuchen, solange dir die Analyse nicht gelingt.
Ihr seid es doch, die über das Flublatt spekulieren.

Konradin
04.01.2014, 15:13
Vielleicht sollte man dazu mal in die Broschüre hineinblättern, was Familien mit Kindern da so geboten wird, als nur auf die Bilder auf der Titelseite zu schauen und HOMOhomohmo zu rufen.
Nun, es ist doch aber bezeichnend, dass dieser "Familienpass" Homosexualität kokettiert und somit impliziert; die homosexuelle Partnerschaft(samt adoptierten Kindern) wäre in München die Regel, während die klassische Familien nur eine Minderheit bilden würde, und nicht repräsentabel sei.

Bruddler
04.01.2014, 15:15
Echt nun, ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben ....aber das muss nun auch nicht sein :auro:
Wieso degradiert man die Familie so runter .....

Im Iran oder in Saudi-Arabien wären solche "Familien" nicht möglich... :pfeif:

Hay
04.01.2014, 15:15
Ihr seid es doch, die über das Flublatt spekulieren.

Du bestätigst dein Unvermögen in der Analyse. Fangen wir mal damit an, daß ich kein "Ihr" bin und zweitens nicht spekuliert, sondern dir Fragen gestellt habe.

Sloth
04.01.2014, 15:19
Du bestätigst dein Unvermögen in der Analyse. Fangen wir mal damit an, daß ich kein "Ihr" bin und zweitens nicht spekuliert, sondern dir Fragen gestellt habe.
Was versuchst du mit diesem Unsinn zu erreichen? Möchtest du trotz der verlorenen Schlacht die dir bleibenden Positionen nicht räumen und so weitere Niederlagen einstecken?

Hay
04.01.2014, 15:21
Was versuchst du mit diesem Unsinn zu erreichen? Möchtest du trotz der verlorenen Schlacht die dir bleibenden Positionen nicht räumen und so weitere Niederlagen einstecken?

Welche Schlacht kannst du denn gewinnen? Die auf dem Feld der Dümmlichkeit?

Don
04.01.2014, 15:22
Vielleicht war die Direktive auch nur, zwei fröhliche Familen abzubilden.

If it walks like a duck, quacks like a duck and looks like a duck, it is most possibly a duck.
Hätten sie nur zwei fröhliche Familien abbilden wollen hätten sie das getan. It's that simple.
Die scharlataneske Rumeierei kannst du dir schenken. Zieht nicht.

Sloth
04.01.2014, 15:24
Welche Schlacht kannst du denn gewinnen? Die auf dem Feld der Dümmlichkeit?
Ich führe keine Schlacht, sondern habe mich lediglich über den Unfug, welcher dieser Strang ist, geäußert. Euer Shitstorm daraufhin hat die Schlacht eröffnet, es oblag nicht meiner Verantwortung, dies vorsorglich zu vermeiden, indem ich nichts geschrieben hätte. Jetzt haben wir den Salat.

Stanley_Beamish
04.01.2014, 15:26
Vielleicht war die Direktive auch nur, zwei fröhliche Familen abzubilden.

Eher nicht, sonst hätte man die Personen anders gruppiert.
Warum z.B. umarmt der eine Mann den anderen? Was soll das?

Sloth
04.01.2014, 15:27
If it walks like a duck, quacks like a duck and looks like a duck, it is most possibly a duck.
Hätten sie nur zwei fröhliche Familien abbilden wollen hätten sie das getan. It's that simple.
Die scharlataneske Rumeierei kannst du dir schenken. Zieht nicht.
So you agree that it looks like two normal families?

Hay
04.01.2014, 15:27
Eher nicht, sonst hätte man die Personen anders gruppiert.
Warum z.B. umarmt der eine Mann den anderen? Was soll das?

Dieses Bild soll signalisieren: "Familie ist heute anders"

Sloth
04.01.2014, 15:29
Eher nicht, sonst hätte man die Personen anders gruppiert.
Warum z.B. umarmt der eine Mann den anderen? Was soll das?
Sie sind vermutlich befreundet. Warum sonst sollten die beiden Familien zusammen auf Tour gehen, wenn sie nicht befreundet sind?

Heinrich_Kraemer
04.01.2014, 15:33
Links eine schwule Patchworkfamilie, rechts eine lesbische, mit Kindern unterschiedlichster unbekannter Herkunft. Denn etikettiert ist das ganz ja mit "der ganzen Familie" und nicht etwa Familiendoppelpaß o.ä.

Urbaner Lebenstil in München.

Wenn nicht gleich wieder so böse Nazis wie der Brunner das staatlich garantierte Paradies stören, indem sie Mihigru Gewalttäter "angreifen" um die Zöglinge der patchworkfamily zu beschützen.

Aber ist schon toll, wie die Stadt hier so richtig Kinderreiche Sippen unterstützt, mit dem Steuergeld der deutschen Münchner Singlegesellschaft.

*lach* An Heuchelei kaum mehr zu überbieten!

Hay
04.01.2014, 15:34
Sie sind vermutlich befreundet. Warum sonst sollten die beiden Familien zusammen auf Tour gehen, wenn sie nicht befreundet sind?

Deine Einwürfe sind so unterirdisch und so wenig gekonnte Analyse und Spekulation, daß ich einfach anworten muß! Wo siehst du auf dem Werbebild eine Tour abgebildet? Siehst du die entsprechende Kleidung? Wanderschuhe? Fahrräder oder andere Dinge, die man für eine Tour benötigt?

Sloth
04.01.2014, 15:43
Deine Einwürfe sind so unterirdisch und so wenig gekonnte Analyse und Spekulation, daß ich einfach anworten muß! Wo siehst du auf dem Werbebild eine Tour abgebildet? Siehst du die entsprechende Kleidung? Wanderschuhe? Fahrräder oder andere Dinge, die man für eine Tour benötigt?
6. Stelle dich blöd: Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung daß die Argumentation des Gegners keinem Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.

Die Personen sind leger gekleidet und der Pass läd zu Freizeitaktivitäten ein. Was also sollten die beiden Familien gerade zusammen unternehmen, wenn sie sich nicht in homosexuellen Fantasien ergehen?

Stanley_Beamish
04.01.2014, 15:45
Sie sind vermutlich befreundet. Warum sonst sollten die beiden Familien zusammen auf Tour gehen, wenn sie nicht befreundet sind?

Zwei schwul aussehende Männer umarmen sich, werden als Gruppe mit einem Kind abgebildet, und dazu, etwas abseits, noch zwei Frauen mit zwei Kindern.
Bis auf ein paar verstockte Linksknaller dürftest du der Einzige hier im Forum sein, der darin eine normale Familienszene sieht.

Sloth
04.01.2014, 15:46
Zwei schwul aussehende Männer umarmen sich, werden als Gruppe mit einem Kind abgebildet, und dazu, etwas abseits, noch zwei Frauen mit zwei Kindern.
Bis auf ein paar verstockte Linksknaller dürftest du der Einzige hier im Forum sein, der darin eine normale Familienszene sieht.
Erkläre, warum die beiden Männer schwul aussehen.

Stanley_Beamish
04.01.2014, 15:49
Erkläre, warum die beiden Männer schwul aussehen.

Das habe ich bereits, mehrfach sogar.

Hay
04.01.2014, 15:50
6. Stelle dich blöd: Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung daß die Argumentation des Gegners keinem Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.

Die Personen sind leger gekleidet und der Pass läd zu Freizeitaktivitäten ein. Was also sollten die beiden Familien gerade zusammen unternehmen, wenn sie sich nicht in homosexuellen Fantasien ergehen?

Hast du nicht gerade noch spekuliert, daß diese "Familien" eine Tour unternehmen?

Sloth
04.01.2014, 15:53
Das habe ich bereits, mehrfach sogar.
Das hast du nicht.

Corpus Delicti
04.01.2014, 15:56
Man könnte das Bild auch anders deuten. Zwei normale Ehepaare mit ihren Kindern und die beiden Männer müssen sich gegenseitig stützen, weil einer einen schlimmen Fuß hat.

Ja das ist natürlich das aller erste woran ich denke, wenn ich das Bild sehe, das einer einen schlimmen Fuß hat.

Sloth
04.01.2014, 15:57
Hast du nicht gerade noch spekuliert, daß diese "Familien" eine Tour unternehmen?
Nein. Ich sagte, daß sie auf Tour gehen. In deinem Wortschatz mag dies nur eine Bedeutung zulassen, nähmlich, daß sie alle zusammen Wandern gehen o.Ä., aber würde ich an deine Befähigung, Situationen zu erkennen, appellieren, bräuchte ich ja nicht erst alles bis ins Detail zu erklären, nur damit du dein Brett vorm Kopf mit einem weiteren Nagel zusätzlich verstärkst.

Bruddler
04.01.2014, 15:59
Man könnte das Bild auch anders deuten. Zwei normale Ehepaare mit ihren Kindern und die beiden Männer müssen sich gegenseitig stützen, weil einer einen schlimmen Fuß hat.

oder weil beide sturzbesoffen sind... :hmm:

Corpus Delicti
04.01.2014, 15:59
Ich muß gestehen, dass ich das obere Photo auch ganz anders interpretiert hätte, als es ein Großteil der Forengemeinde tut.

Ja völlig verblödete wollen uns jetzt noch einreden, das es sich hier NICHT um Schwule und Lesben handelt ?

Wie interpretierst du denn das Bild ? Kunpel fickt meine Frau und und ich seine ?

Stanley_Beamish
04.01.2014, 16:04
Das hast du nicht.

Ah, jetzt kommen die Kindergartenposts.
"Hab ich, nein hast du nicht." :isgut:

Sloth
04.01.2014, 16:06
Ah, jetzt kommen die Kindergartenposts.
"Hab ich, nein hast du nicht." :isgut:
Jaja, ich scheiß ohnehin auf deine Erklärung. Geht ihr hier mal weiter gegen das böse Systemflugblatt auf die Barrikaden, mir wird es jetzt wirklich zu dumm.

Fiji Mermaid
04.01.2014, 16:07
Ja völlig verblödete wollen uns jetzt noch einreden, das es sich hier NICHT um Schwule und Lesben handelt ?

Wie interpretierst du denn das Bild ? Kunpel fickt meine Frau und und ich seine ?

Du geistig völlig retardierter Foren-Vollidiot nennst mich "völlig verblödet"?

Lern du erst mal, dich wie ein zivilisierter Mensch auszudrücken oder bist du damit etwa auch überfordert?

Helgoland
04.01.2014, 16:12
Dieses Bild soll signalisieren: "Familie ist heute anders"

Nicht nur die Familie:

41745

Schulklasse 1970

41746

Schulklasse 2012

Hay
04.01.2014, 16:14
Nein. Ich sagte, daß sie auf Tour gehen. In deinem Wortschatz mag dies nur eine Bedeutung zulassen, nähmlich, daß sie alle zusammen Wandern gehen o.Ä., aber würde ich an deine Befähigung, Situationen zu erkennen, appellieren, bräuchte ich ja nicht erst alles bis ins Detail zu erklären, nur damit du dein Brett vorm Kopf mit einem weiteren Nagel zusätzlich verstärkst.

Falsch. Ich erwähnte neben der Kleidung, die für eine Tour nötig ist, übrigens auch, wenn man nicht im eigentlichen Sinne wandern geht, auch Fahrräder als Beispiel.

Bitte verschone mich mit "Befähigungen"! Deine Fähigkeiten zur Analyse, Spekulation und zu Hochrechnungen hast du schon so hinlänglich unter Beweis gestellt, daß schon die Erwähnung des Wörtchens "Befähigungen" aus deinem Munde stammend, unter Strafe gestellt werden müßte.

Heinrich_Kraemer
04.01.2014, 16:18
Aber getraut hat sich die Bürokratie hier nicht, mal ein bisschen Farbe rein zu bringen, soweit Mihigrus und Homosexualität in Verbindung gebracht würden. Heikel, heikel dann noch mit Kindern.

Hmmmmmm, das könnte unschöne Folgen nach sich ziehen.

Protegiert werden somit die kinderreichen zugewanderten Ethnien, und deutsche Homospaßgesellschaft etikettierend beworben.

Eine wahre Pracht, was der liebe Staat hier abzieht. An Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten!

Und erzeugt hier genau diejenige Verachtung von Seiten der Zuwanderer, die dann mit Millionenprogrammen für Integration wieder behoben werden sollen, mit Unterbringung vieler vieler neuer Bürokraten auf zusätzliche Kosten des Steuerzahlers.

Bieleboh
04.01.2014, 16:26
Nun, es ist doch aber bezeichnend, dass dieser "Familienpass" Homosexualität kokettiert und somit impliziert; die homosexuelle Partnerschaft(samt adoptierten Kindern) wäre in München die Regel, während die klassische Familien nur eine Minderheit bilden würde, und nicht repräsentabel sei.

Das interessiert mich als Familienvater mit regulärer Frau aber überhaup nicht, was da für Bilder drauf sind. Mir ist wichtig, was da für Gutscheine zum Abstauben drin sind.

Was würdest du denn hier hineininterpretieren:Polnische Kanisterkopfvater mit Wasserkopfkind und Bulimieteeny?
http://fotos.verwaltungsportal.de/news/168219/133840944691.38.jpg Ist das nicht unnormal:-)

Bruddler
04.01.2014, 16:26
Aber getraut hat sich die Bürokratie hier nicht, mal ein bisschen Farbe rein zu bringen, soweit Mihigrus und Homosexualität in Verbindung gebracht würden. Heikel, heikel dann noch mit Kindern.

Hmmmmmm, das könnte unschöne Folgen nach sich ziehen.

Protegiert werden somit die kinderreichen zugewanderten Ethnien, und deutsche Homospaßgesellschaft etikettierend beworben.

Eine wahre Pracht, was der liebe Staat hier abzieht. An Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten!

Und erzeugt hier genau diejenige Verachtung von Seiten der Zuwanderer, die dann mit Millionenprogrammen für Integration wieder behoben werden sollen, mit Unterbringung vieler vieler neuer Bürokraten auf zusätzliche Kosten des Steuerzahlers.

Ich denke, die "Neudeutschen" werden das natürliche Bild einer richtigen Familie einestages wieder geraderücken.
Übrigens, bei den o.gen. "Neudeutschen" ist Homosexualität mehr als nur verpönt...

D-Moll
04.01.2014, 16:38
Echt nun, ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben ....aber das muss nun auch nicht sein :auro:
Wieso degradiert man die Familie so runter .....Und ich hasse und verabscheue Schwule und Lebsen , wenn ich die nur sehe. Die Abartigen sollten sich verstecken und schön die Schnauze halten.
Wiedereinführung des §175 wäre das Allervernünftige.

Bruddler
04.01.2014, 16:51
Und ich hasse und verabscheue Schwule und Lebsen , wenn ich die nur sehe. Die Abartigen sollten sich verstecken und schön die Schnauze halten.
Wiedereinführung des §175 wäre das Allervernünftige.

Ob man es wahrhaben will oder nicht, als Nächstes werden die Pädophilen salonfähig (gesellschaftsfähig) gemacht...wetten ?! :umkipp:

Nationalix
04.01.2014, 16:52
Ob man es wahrhaben will oder nicht, als Nächstes werden die Pädophilen salonfähig (gesellschaftsfähig) gemacht...wetten ?! :umkipp:

Durchaus möglich. Aber wer kommt dann? Die Kannibalen, die Nekrophilen, die Zoophilen? Die Liste ist noch lang.

D-Moll
04.01.2014, 16:54
Ob man es wahrhaben will oder nicht, als Nächstes werden die Pädophilen salonfähig (gesellschaftsfähig) gemacht...wetten ?! :umkipp:
Lieber nicht wetten. Aber die Pädophilenlobbyisten waren schon mal nah dran und werden in dieser perversen, verdorbenen, unmoralischen, sittlich verfallenen, gottlosen, egoistischen Spaßgesellschaft immer stärker.

Und eine Gottesstrafe , wie einst Sodom und Gomorrah, wegen eben all dieser Sünden, sehe ich leider noch nicht.

Beißer
04.01.2014, 16:56
Man sollte die Verantwortlichen für diese Broschüre aus der Stadt jagen.

Bruddler
04.01.2014, 17:03
Lieber nicht wetten. Aber die Pädophilenlobbyisten waren schon mal nah dran und werden in dieser perversen, verdorbenen, unmoralischen, sittlich verfallenen, gottlosen, egoistischen Spaßgesellschaft immer stärker.

Und eine Gottesstrafe , wie einst Sodom und Gomorrah, wegen eben all dieser Sünden, sehe ich leider noch nicht.

Nicht nur die Pädophilenlobbyisten werden eine "Änderung" herbeisehnen, auch die "Neudeutschen" werden einestages alles daran setzen, dass das "heiratsfähige Alter" deutlich abgesenkt wird...

http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2012/01/kinderhochzeit.jpg

Corpus Delicti
04.01.2014, 17:08
Du geistig völlig retardierter Foren-Vollidiot nennst mich "völlig verblödet"?

Lern du erst mal, dich wie ein zivilisierter Mensch auszudrücken oder bist du damit etwa auch überfordert?

Fühlt du dich angesprochen ?

Wie interpretierst du denn das Bild ?

Stanley_Beamish
04.01.2014, 17:11
Das interessiert mich als Familienvater mit regulärer Frau aber überhaup nicht, was da für Bilder drauf sind. Mir ist wichtig, was da für Gutscheine zum Abstauben drin sind.

Was würdest du denn hier hineininterpretieren:Polnische Kanisterkopfvater mit Wasserkopfkind und Bulimieteeny?
http://fotos.verwaltungsportal.de/news/168219/133840944691.38.jpg Ist das nicht unnormal:-)

Nö, Mama, Papa, zwei Kinder, alles was zu einer normalen Familie gehört.
Passt!

Patriotistin
04.01.2014, 17:15
Nach der Logik des "Das ist nicht von hier und also nicht in Ordnung" wäre es doch wohl kein Problem, Sushi oder Jeans oder Kartoffeln zu verbieten, nicht wahr?

Ach komm, was haben Sushi Jeans oder Kartoffeln mit einer Familie zu tun....

Patriotistin
04.01.2014, 17:16
Familie = NAZI

:hd:

D-Moll
04.01.2014, 17:21
Was ist nur aus dem einstigen deutschen , ritterlichen, disziplinierten, keuschen, fleißigen, ordentlichen,gottesfürchtigen Volke geworden.
Vollkommen umgekrempelt durch Allierteneinfluß und Jene in Kultur, Lebensweise, Lebensansichten. Westlicher Zeitgeist eben, der nur vom Satan stammen kann.

Konradin
04.01.2014, 17:28
Das interessiert mich als Familienvater mit regulärer Frau aber überhaup nicht, was da für Bilder drauf sind. Mir ist wichtig, was da für Gutscheine zum Abstauben drin sind.

Was würdest du denn hier hineininterpretieren:Polnische Kanisterkopfvater mit Wasserkopfkind und Bulimieteeny?
http://fotos.verwaltungsportal.de/news/168219/133840944691.38.jpg Ist das nicht unnormal:-)
Wie schon gesagt, es ging mir nicht um den Inhalt des Münchner Familienpasses, der mag völlig in Ordnung sein. Ich bezog mich stattdessen auf die Abbildung, welche sich auf der Titelseite befindet. Diese Dreistigkeit, Homosexualität subtil zu kokettieren, und dazu auch noch die klassische Familie ins Abseits zu drängen, habe ich verurteilt.
Für die Propaganda der Homo-Lobby nun schon einen "Familienpass" der angeblichen "Familienstadt" München zu missbrauchen, ist nicht nur dreist, sondern auch eine Heuchelei und Verlogenheit ohne Grenzen.


Ich frage mich zwar, warum die Titelseite des "Familienpass Brandenburg" comicartig gestaltet werden musste, aber dort ist wenigstens (noch) eine klassische Familie abgebildet, auch wenn der Kleine mich an irgendjemanden erinnert...

Zinsendorf
04.01.2014, 17:36
Ärgerlich an o. g. Bild ist natürlich auch, dass der Ausländeranteil da nicht richtig widergespiegelt wird. Die mögliche sexuelle Orientierung der gezeigten Beispielpersonen kann man ja noch evt. mit Hilfe einschlägiger Erfahrungen erraten; wenn aber z. Bsp. eins der Kinder eine etwas dunklere Hautfarbe hätte, wäre das doch von vorn herein klar und eine eventuelle, weitere Kritik ausgeschlossen.

Dieser Gedanke kam mir so nach einem Schaufensterbummel im schönen Bayern. Die Puppen dort spiegeln doch die Realität oder besser vielleicht die Zielvorstellungen der bayrischen Familien gut wieder - oder?:))

41747

elas
04.01.2014, 17:36
Man könnte das Bild auch anders deuten. Zwei normale Ehepaare mit ihren Kindern und die beiden Männer müssen sich gegenseitig stützen, weil einer einen schlimmen Fuß hat.

...und die Vaterschaft des Kindes noch strittig ist!

Registrierter
04.01.2014, 17:50
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1011665_643924515648773_117581183_n.jpg


Doch das Allerbeste an diesem Gemälde, liebe Zuschauer, ist das, was man nicht sieht, nämlich EINE RICHTIGE FAMILIE.

Und damit verabschieden wir uns für heute, liebe Zuschauer. In unserer nächsten Sendung nehmen wir uns das Werk "Münchner Familienpass 2024" vor. Darauf sieht man einen Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern und dahinter die an Baukränen aufgeknüpften Schwulen und Lesben – samt ihren Kindern.

Akif Pirinçci


Letztes Jahr war ich auf Besuch in Karlsruhe.
Da ist die ganze Stadt mit Plakaten dieses typischen "Deutschen" vollgepflastert, der dort für die Netzkarte wirbt:
https://www.kvv-abo.de/layout/images/startseite.jpg

Eine Fresse zu reinschlagen.
Die ganze Residenzstadt Karlsruhe ist bereits von Negern übernommen, von denen die meisten ein Französisch mit afrikanischer Intonation brabbeln..

Ingeborg
04.01.2014, 18:54
Letztes Jahr war ich auf Besuch in Karlsruhe.
Da ist die ganze Stadt mit Plakaten dieses typischen "Deutschen" vollgepflastert, der dort für die Netzkarte wirbt:
https://www.kvv-abo.de/layout/images/startseite.jpg

Eine Fresse zu reinschlagen.
Die ganze Residenzstadt Karlsruhe ist bereits von Negern übernommen, von denen die meisten ein Französisch mit afrikanischer Intonation brabbeln..

das ist so krank

Große Zielgruppe im Blick: ProSiebenSat.1 plant türkischsprachigen Sender

http://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/439872/medien-prosiebensat-1-plant-turkischsprachigen-sender

Bruddler
04.01.2014, 19:14
das ist so krank

Große Zielgruppe im Blick: ProSiebenSat.1 plant türkischsprachigen Sender

http://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/439872/medien-prosiebensat-1-plant-turkischsprachigen-sender

Wozu sollen die Türken noch Deutsch lernen, wenn man ihnen sowieso bei jeder Gelegenheit in den Arsch kriecht ?!
Unter Integrationswillen verstehe ich etwas ganz anderes...

Ingeborg
04.01.2014, 19:46
Wie schon gesagt, es ging mir nicht um den Inhalt des Münchner Familienpasses, der mag völlig in Ordnung sein. Ich bezog mich stattdessen auf die Abbildung, welche sich auf der Titelseite befindet. Diese Dreistigkeit, Homosexualität subtil zu kokettieren, und dazu auch noch die klassische Familie ins Abseits zu drängen, habe ich verurteilt.
Für die Propaganda der Homo-Lobby nun schon einen "Familienpass" der angeblichen "Familienstadt" München zu missbrauchen, ist nicht nur dreist, sondern auch eine Heuchelei und Verlogenheit ohne Grenzen.


Ich frage mich zwar, warum die Titelseite des "Familienpass Brandenburg" comicartig gestaltet werden musste, aber dort ist wenigstens (noch) eine klassische Familie abgebildet, auch wenn der Kleine mich an irgendjemanden erinnert...

ja, auch das Bild ist ekelhaft

Ingeborg
04.01.2014, 19:54
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=z3Nq0NzRrfE

-jmw-
04.01.2014, 20:11
Ach komm, was haben Sushi Jeans oder Kartoffeln mit einer Familie zu tun....
Dass sich Deine Argumentation entsprechend anwenden lässt, das haben sie miteinander zu tun! :)

Patriotistin
04.01.2014, 20:12
Dass sich Deine Argumentation entsprechend anwenden lässt, das haben sie miteinander zu tun! :)´

Jaja du mich auch ...... dafür gibt's aber keinen Grünen :ätsch:

Jonny
04.01.2014, 20:15
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1011665_643924515648773_117581183_n.jpg


Doch das Allerbeste an diesem Gemälde, liebe Zuschauer, ist das, was man nicht sieht, nämlich EINE RICHTIGE FAMILIE.

Und damit verabschieden wir uns für heute, liebe Zuschauer. In unserer nächsten Sendung nehmen wir uns das Werk "Münchner Familienpass 2024" vor. Darauf sieht man einen Mann mit seinen vier Frauen und 12 Kindern und dahinter die an Baukränen aufgeknüpften Schwulen und Lesben – samt ihren Kindern.

Akif Pirinçci
Das ist voll der Rassistenpass, da fehlen muslimische und maximalpigmentierte Deutsche.

-jmw-
04.01.2014, 20:16
´

Jaja du mich auch ...... dafür gibt's aber keinen Grünen :ätsch:
Ich verstehe das so, dass Du's zwar einsiehst, aber nicht zugeben magst. :cool: :D

Patriotistin
04.01.2014, 20:17
Ich verstehe das so, dass Du's zwar einsiehst, aber nicht zugeben magst. :cool: :D

Antworten zwecklos :D

Patriotistin
04.01.2014, 20:18
Ich verstehe das so, dass Du's zwar einsiehst, aber nicht zugeben magst. :cool: :D

Apropo cooles neues Avaterbild hast :dg:

-jmw-
04.01.2014, 20:41
Apropo cooles neues Avaterbild hast :dg:
Wobei ich glaub, man sieht die Krone nicht so recht.
Werd wohl noch mal dran basteln müssen.

Strandwanderer
04.01.2014, 20:48
Morgen lese ich dann in der Zeitung, daß München von einem wütenden Mob aufgebrachter Bürger niedergebrannt wurde, weil ihnen die Darstellung zweier Familien auf einem Flyer nicht zusagte.


Mußt du alles verraten?!

Unser Konvoi hält gerade zur Befehlsausgabe auf dem Aral-Autohof Dasing, ca. 80 km vor München.

Strandwanderer
04.01.2014, 20:53
Dieser Gedanke kam mir so nach einem Schaufensterbummel im schönen Bayern. Die Puppen dort spiegeln doch die Realität oder besser vielleicht die Zielvorstellungen der bayrischen Familien gut wieder - oder?:))

41747

Du nimmst also eine Schaufensterdekoration für die Wirklichkeit?

Ich kenne keine geistig gesunde Familie in Bayern, deren Wunsch es ist, sich ein Negerbalg oder irgendetwas anderes Intensivpigmentiertes zuzulegen.

Deutsche Paare bekommen naturgemäß auch deutsche Kinder.

Jonny
04.01.2014, 20:53
Ich kenne keine Familie in Bayern, deren Ziel es ist, sich ein Negerbalg zuzulegen.

Datt sollten wir mal ändern"!

Schrottkiste
04.01.2014, 20:55
Ich kenne keine Familie in Bayern, deren Ziel es ist, sich ein Negerbalg zuzulegen.

Dabei wurde 1963 schon kräftig Werbung gemacht.


http://www.youtube.com/watch?v=X9FgN2jWarA

Strandwanderer
04.01.2014, 21:06
Datt sollten wir mal ändern"!


"Halluzinogene und Alkohol", alles klar . . .

ERNEUERER
04.01.2014, 21:25
Hat keinen biologischen Mehrzweck, da man nur von einem Männchen trächtig werden kann und die Tragezeit lange dauert.

Löwen machens da cleverer, ein Kater, ein Dutzend Miezen ;).




Allerdings ... bevor der Löwe die Löwin pimpert killt er erst einmal den Balg von seinem Vorgänger :dg:


Gruß

Jonny
04.01.2014, 21:27
"Halluzinogene und Alkohol", alles klar . . .

Kannste nen paar besorgen, ich meine Halluzinogene.

Patriotistin
04.01.2014, 21:36
Wobei ich glaub, man sieht die Krone nicht so recht.
Werd wohl noch mal dran basteln müssen.

Also ich seh nicht mal den Ansatz einer Krone....

ERNEUERER
04.01.2014, 21:38
. . . und praktischerweise auch gleich als Pädophile, weshalb sie den Griff nach dem Mädchen nicht locker lassen.



Die nächste Werbung sieht dann so aus, dass zu den beiden Homosexuellen Paaren noch für `n 3. Möglichkeit geworben wird ...

" Pädophiler in inniger Umarmung mit seinen drei oder vier Kleinkindern " ... die GRÜNEN arbeiten schon an dieser Konstellation :crazy:


Gruß

Shahirrim
04.01.2014, 21:40
Werbung ist eine Form von Propaganda.

Nicht eine Form, Werbung ist wortwörtlich Propaganda!

Nathan
04.01.2014, 22:15
http://www1.picfront.org/picture/2mNLQvXtE/img/viel_laerm_um_nichts.jpg

-jmw-
05.01.2014, 09:05
Also ich seh nicht mal den Ansatz einer Krone....
Es ist also schlimmer, als ich dachte! :(

Don
05.01.2014, 09:08
So you agree that it looks like two normal families?

Was sollen diese linken Unterstellungstaktiken? Interessiert dich weshalb im RL keiner mit Typen wie dir reden will außer gleichgeschaltetem Gesindel?

Beißer
05.01.2014, 09:15
Das ist voll der Rassistenpass, da fehlen muslimische und maximalpigmentierte Deutsche.

Wie kann etwas fehlen, das nicht existiert?

Ich frage mich allerdings auch, was Nichtfamilien auf einem Familienpass zu suchen haben.

Beißer
05.01.2014, 09:17
Deutsche Paare bekommen naturgemäß auch deutsche Kinder.

Was bekanntlich schon von einigen Linken als »Rassismus« ausgelegt wurde.

Hay
05.01.2014, 09:18
D
Wie kann etwas fehlen, das nicht existiert?

Ich frage mich allerdings auch, was Nichtfamilien auf einem Familienpass zu suchen haben.


Danke für die Vorlage. Mir fällt doch gerade ein, daß aus Politikermund kündete, daß Familie dort ist, wo Kinder sind. Wer wars nur?

Beißer
05.01.2014, 09:25
D


Danke für die Vorlage. Mir fällt doch gerade ein, daß aus Politikermund kündete, daß Familie dort ist, wo Kinder sind. Wer wars nur?

Wer auch immer – er/sie/es irrt. Ein Kindergarten ist ein Kindergarten und keine Familie. (Nur mal so als Beispiel.)

Hay
05.01.2014, 09:57
Wer auch immer – er/sie/es irrt. Ein Kindergarten ist ein Kindergarten und keine Familie. (Nur mal so als Beispiel.)

Die Broschüre setzt doch genau diesen neuen Familienbegriff um. Spaßeshalber habe ich mich im Internet unter dem Stichwort "Familie ist dort, wo Kinder sind" umgeschaut und bin auf dies gestoßen:


Horst Köhler gab die Richtung vor: “Familie ist da, wo Kinder sind”, befand das Staatsoberhaupt in einer Rede zu Anfang des Jahres. Dieser Familienbegriff ist mittlerweile nicht nur bei vielen Konservativen in Mode, auch das Statistische Bundesamt machte ihn sich zu eigen. So kommt es, dass bei der aktuellen “Kleinen Volkszählung”, dem Mikrozensus 2005, die Zahl der Familien gestiegen ist.

2005 gab es 12,6 Millionen Familien in Deutschland – die höchste Zahl seit 1996. Ein statistischer Effekt, denn zu den Familien zählen jetzt erstmals alle Eltern-Kind-Gemeinschaften: Ehepaare, nichteheliche Lebensgemeinschaften jeder Coleur, sowie allein erziehende Mütter und Väter mit Kindern im Haushalt.

Ein genauer Blick auf die Zahlen enthüllt, dass es mit den Kindern so eine Sache ist – die leben nämlich zumeist in den traditionellen Familien, ihre Zahl nimmt in den alternativen Familienformen ab. Und die Zahl der alternativen Familienformen, eben der Lebensgemeinschaften, “wo Kinder sind”, nimmt zu. Es scheint also einen Zusammenhang zwischen der Form der Familie und der Zahl Kinder pro Familie zu geben....


Weiter hier:

http://www.absolutfamilie.de/2006/06/13/familie-ist-da-wo-kinder-sind-oder-auch-nicht/

Und hier:


Der Begriff des family mainstreaming an sich lässt offen, welche Formen von Familie dabei zu berücksichtigen seien und welche Priorität diesem Konzept im Vergleich zu anderen politischen Zielen und Leitbildern zukommen solle. Als „Familie“ gilt nach „moderner“ Auffassung jede Konstellation, in der mindestens eine in der Regel erwachsene Person für mindestens einen Minderjährigen die Verantwortung trägt, in Deutschland zumeist als Erziehungsberechtigter. In diesem Sinne ist in den Programmen aller im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien sinngemäß der Satz zu finden: „Familie ist da, wo Kinder sind.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Family_Mainstreaming

Die Grünen sind Vorreiter:


"Familie ist für uns da, wo Kinder sind“
Auch homosexuelle Paare haben ein Recht auf ein Leben mit Kindern, sagt Landtagsabgeordneter Kai Klose

http://www.gruene-hessen.de/landtag/files/2013/05/0511_WL_ME01_04_04_HP.pdf

Die ZEIT 2002 über den Leitsatz von Kanzler Schröder (Rot/Grün):



Allein zu zweit

Familie ist da, wo Kinder sind, sagt der Kanzler.

http://www.zeit.de/2002/19/200219_alleinerziehende.xml

Die Kirchenzeitung veröffentlichte dieses Jahr:


Die Zeiten ändern sich. Und mit ihnen das Denken. Auch das politische. Für die CDU ist Familie heute „überall dort, wo Eltern für ihre Kinder oder Kinder für ihre Eltern dauerhaft Verantwortung übernehmen“. Für die SPD ist Familie „überall dort, wo Menschen dauerhaft füreinander Verantwortung übernehmen. Dazu gehören Paare – ob mit oder ohne Trauschein – ebenso wie Alleinerziehende, Patchwork- oder Regenbogenfamilien, sowie Großeltern und Menschen, die für ihre pfl egebedürftigen Eltern sorgen.“
Ehepartner alleine reichen nicht für eine Familie

„Familie ist da, wo Kinder sind.“ So antwortet „Bündnis 90/Die Grünen“ auf die Frage nach der Familie. Und die FDP hält fest: „Familie bedeutet heute nicht mehr nur die Lebensgemeinschaft von leiblichen Elternpaaren mit ihren Kindern.“ Für „Die Linke“ ist Familie dort, „wo Menschen füreinander soziale Verantwortung übernehmen – unabhängig von Trauschein und sexueller Orientierung.“ Hier werden die Stolpersteine der Debatte freigelegt: ohne Trauschein; unabhängig von sexueller Orientierung. Aber: dauerhaft, verlässlich, in gegenseitiger Verantwortung, keine Einbahnstraße im Miteinander der Generationen… Klar ist auch: Nur Ehepartner genügen offenbar nicht, um eine Familie zu sein.

Wie auch immer Familie gezählt wird – das verheiratete Paar mit zwei Kindern (die frühere „Musterfamilie“ in Rechenbeispielen); die wiederverheiratet Geschiedenen mit je eigenen Kindern, die eine neue Patchwork- Einheit bilden; die schwulen Lebenspartner, die ein Kind mit in die Bindung bringen… Immer gilt: Eltern sind als Wertevermittler am meisten geschätzt



http://www.kirchenzeitung.de/content/staat-und-familie

Damit ist klar, daß die Werbebotschaft umgesetztes politisches Programm ist.

BRDDR_geschaedigter
05.01.2014, 12:16
Nicht eine Form, Werbung ist wortwörtlich Propaganda!

Also ist das Propaganda für entartete "Familien"modelle. Ist logisch.

Patriotistin
05.01.2014, 13:04
Es ist also schlimmer, als ich dachte! :(

Ach auch ohne Kronen ists sehr ansprechend, ich mag solche aussagekräftigen Bilder ....
also nitt gleich Heulen :gib5:

Klopperhorst
05.01.2014, 13:16
Vor 3 Jahren sah der Münchner Familienpass übrigens so aus.


http://s14.directupload.net/images/140105/hbkjtk96.jpg

---

cc2
05.01.2014, 13:18
Vor 3 Jahren sah der Münchner Familienpass übrigens so aus.


http://s14.directupload.net/images/140105/hbkjtk96.jpg

---

Wirklich Schick. Und so typisch deutsch :crazy:

Leberecht
05.01.2014, 13:40
Die Broschüre setzt doch genau diesen neuen Familienbegriff um. Spaßeshalber habe ich mich im Internet unter dem Stichwort "Familie ist dort, wo Kinder sind" umgeschaut und bin auf dies gestoßen:



Weiter hier:

http://www.absolutfamilie.de/2006/06/13/familie-ist-da-wo-kinder-sind-oder-auch-nicht/

Und hier:



http://de.wikipedia.org/wiki/Family_Mainstreaming

Die Grünen sind Vorreiter:



http://www.gruene-hessen.de/landtag/files/2013/05/0511_WL_ME01_04_04_HP.pdf

Die ZEIT 2002 über den Leitsatz von Kanzler Schröder (Rot/Grün):



http://www.zeit.de/2002/19/200219_alleinerziehende.xml

Die Kirchenzeitung veröffentlichte dieses Jahr:



http://www.kirchenzeitung.de/content/staat-und-familie

Damit ist klar, daß die Werbebotschaft umgesetztes politisches Programm ist.

Die sprachliche Erosion geht stets der nationen Erosion voraus.

Sloth
05.01.2014, 14:13
Was sollen diese linken Unterstellungstaktiken? Interessiert dich weshalb im RL keiner mit Typen wie dir reden will außer gleichgeschaltetem Gesindel?
Was für "Unterstellungstaktiken"? Langsam aber sicher kann jeder sehen, daß ihr kein bisschen anders seid. Rechthaberisch und demagogisch.

Sloth
05.01.2014, 14:15
Vor 3 Jahren sah der Münchner Familienpass übrigens so aus.


http://s14.directupload.net/images/140105/hbkjtk96.jpg

---
Der Typ ist eindeutig homosexuel :D

Zinsendorf
05.01.2014, 16:27
Du nimmst also eine Schaufensterdekoration für die Wirklichkeit?

Ich kenne keine geistig gesunde Familie in Bayern, deren Wunsch es ist, sich ein Negerbalg oder irgendetwas anderes Intensivpigmentiertes zuzulegen.

Deutsche Paare bekommen naturgemäß auch deutsche Kinder.
Natürlich gehe ich davon aus, dass wenn jemand überhaupt erst solches Zeug herstellt - zum Zwecke des Verkaufen auch ausstellt, ein konkreter Bedarf am Verkaufsort vorausgesetzt wird!

Ja, was will man machen, wenn die Kinder geistig gesunder Eltern, gerne mit FarbigenInnen in Lederhose und Trachtenkostüm spielen wollen - dann muss doch der Spielzeugbedarf passend gedeckt werden! Es sind ja bloß Puppen..., offensichtlich gibt es nicht nur "geistig gesunde".

Allerdings ist die Toleranz der dortigen Eingeborenen zu loben - hier hätte es evt. Glasbruch gegeben.:))

-jmw-
05.01.2014, 21:04
Ach auch ohne Kronen ists sehr ansprechend, ich mag solche aussagekräftigen Bilder ....
also nitt gleich Heulen :gib5:
Ohne Krone ist es doch einfach nur ein Mann auf einem Pferd vor den Bundesfarben!
Die Kernaussage fehlt dann doch.
Ich mach mich mal dran an das Bild...

Patriotistin
05.01.2014, 21:10
Ohne Krone ist es doch einfach nur ein Mann auf einem Pferd vor den Bundesfarben!
Die Kernaussage fehlt dann doch.
Ich mach mich mal dran an das Bild...'

Die Umrisse des Reiter, plus Pferd Haltung beider ist schon Aussage kräftig in welche Richtung
es Ziel....

-jmw-
05.01.2014, 21:57
'

Die Umrisse des Reiter, plus Pferd Haltung beider ist schon Aussage kräftig in welche Richtung
es Ziel....
Ursprünglich hiess das Bild "Ein König für Deutschland".

Leberecht
05.01.2014, 22:22
Also ist das Propaganda für entartete "Familien"modelle. Ist logisch.

In unserem Staat entartet nicht nur das Familienbild, die gesamte deutsche Kultur, einschließlich der Sprache, steht unter heftigem Beschuß durch eigene Landsleute. Immerhin stehen auf einmal die Kosten für einwandernde "Fachkräfte" auf dem Tapet unserer Politiker und es wird sogar öffentlich ausgesprochen. Noch gar nicht lange, galt das als dröge "Stammtischparolen". Es tut sich was dank Not, und es wird sich noch mehr tun.

Klopperhorst
05.01.2014, 22:26
Wirklich Schick. Und so typisch deutsch :crazy:

Der Migrantenanteil könnte in München 2013 die 40% Marke erreicht haben (nach 38,6% 2012).
Damit dürfte sich die überfremdete Metropole ein Kopf an Kopf Rennen mit Stuttgart liefern.

Wahrscheinlich erleben wir auch erstmals in Boom-Zeiten einen negativen Wanderungssaldo bei den Deutschen hier.
Jedenfalls betrug der reine Wanderungssaldo Januar 2013-Oktober 2013 +33200 Ausländer, aber -2714 Deutsche.
Das gab es zu Boomzeiten noch nie, ein Zeichen, dass vielen die Stadt mittlerweile stinkt.

Migrantenanteil bei den unter 6jährigen beträgt mindestens 55%.
http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtinfos/Statistik/Bev-lkerung/Bev-lkerungsbestand.html

Interessant ist die Austauschdynamik seit 2008.

So nahm der Anteil nativer Deutscher nur um 0,8% zu, von Deutschen mit sog. Migrationshintergrund aber um 17,3%.
http://www.muenchen.de/rathaus/dms/Home/Stadtinfos/Statistik/bevoelkerung/aktuelle-jahreszahlen/jt130123.pdf

Wenn das so weitergeht, und warum sollte es enden, ist München in spätestens 10 Jahren mehrheitlich
ausländisch besiedelt, nicht nur in den unteren Altersgruppen, wie bereits heute.

---

Nationalix
05.01.2014, 22:29
Ohne Krone ist es doch einfach nur ein Mann auf einem Pferd vor den Bundesfarben!
Die Kernaussage fehlt dann doch.
Ich mach mich mal dran an das Bild...

Die Farben sollten swr sein!

cc2
05.01.2014, 22:33
Der Migrantenanteil könnte in München 2013 die 40% Marke erreicht haben (nach 38,6% 2012).
Damit dürfte sich die überfremdete Metropole ein Kopf an Kopf Rennen mit Stuttgart liefern.

Wahrscheinlich erleben wir auch erstmals in Boom-Zeiten einen negativen Wanderungssaldo bei den Deutschen hier.
Jedenfalls betrug der reine Wanderungssaldo Januar 2013-Oktober 2013 +33200 Ausländer, aber -2714 Deutsche.
Das gab es zu Boomzeiten noch nie, ein Zeichen, dass vielen die Stadt mittlerweile stinkt.

Migrantenanteil bei den unter 6jährigen beträgt mindestens 55%.
http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtinfos/Statistik/Bev-lkerung/Bev-lkerungsbestand.html

Interessant ist die Austauschdynamik seit 2008.

So nahm der Anteil nativer Deutscher nur um 0,8% zu, von Deutschen mit sog. Migrationshintergrund aber um 17,3%.
http://www.muenchen.de/rathaus/dms/Home/Stadtinfos/Statistik/bevoelkerung/aktuelle-jahreszahlen/jt130123.pdf

Wenn das so weitergeht, und warum sollte es enden, ist München in spätestens 10 Jahren mehrheitlich
ausländisch besiedelt, nicht nur in den unteren Altersgruppen, wie bereits heute.

---


Das ist hier in ingolstadt das gleiche.

Aber keiner tut oder sagt etwas!

Beim NPD Wahlkampf am Rathausplatz gingen vereinzelt ältere ans Geländer und äußerten ihren Unmut.

Sie wurden nicht einmal von jüngeren dafür blöd angeredet. Da musste ich ein bisschen Staunen.

Ingolstadt hat schon mehr jugendliche bis 18 Jahre mit Migrationshintergrund als deutsche.

detti
05.01.2014, 22:34
Der Migrantenanteil könnte in München 2013 die 40% Marke erreicht haben (nach 38,6% 2012).
Damit dürfte sich die überfremdete Metropole ein Kopf an Kopf Rennen mit Stuttgart liefern.

Wahrscheinlich erleben wir auch erstmals in Boom-Zeiten einen negativen Wanderungssaldo bei den Deutschen hier.
Jedenfalls betrug der reine Wanderungssaldo Januar 2013-Oktober 2013 +33200 Ausländer, aber -2714 Deutsche.
Das gab es zu Boomzeiten noch nie, ein Zeichen, dass vielen die Stadt mittlerweile stinkt.

Migrantenanteil bei den unter 6jährigen beträgt mindestens 55%.
http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtinfos/Statistik/Bev-lkerung/Bev-lkerungsbestand.html

Interessant ist die Austauschdynamik seit 2008.

So nahm der Anteil nativer Deutscher nur um 0,8% zu, von Deutschen mit sog. Migrationshintergrund aber um 17,3%.
http://www.muenchen.de/rathaus/dms/Home/Stadtinfos/Statistik/bevoelkerung/aktuelle-jahreszahlen/jt130123.pdf

Wenn das so weitergeht, und warum sollte es enden, ist München in spätestens 10 Jahren mehrheitlich
ausländisch besiedelt, nicht nur in den unteren Altersgruppen, wie bereits heute.

---

Vor dem Kriege nannte man Stuttgart die Stadt der "Auslandsdeutschen"
(Nicht zu verwechseln mit den heutigen "Passdeutschen")

Klopperhorst
05.01.2014, 22:43
Das ist hier in ingolstadt das gleiche.

Aber keiner tut oder sagt etwas!

Beim NPD Wahlkampf am Rathausplatz gingen vereinzelt ältere ans Geländer und äußerten ihren Unmut.

Sie wurden nicht einmal von jüngeren dafür blöd angeredet. Da musste ich ein bisschen Staunen.

Ingolstadt hat schon mehr jugendliche bis 18 Jahre mit Migrationshintergrund als deutsche.

Diese Städte werden die Keime für die gesamte Besiedlung des Landes mit fremdvölkischen Massen sein.
Auch wenn sich einige noch sicher vorkommen in ihrem Kaff.
Das Überfremungssystem macht nicht an Stadtgrenzen halt, sondern die Städte sind nur Vorläufer für das gesamte Land.
Dem spielt insbesondere die Demografie in die Hände und dass junge Deutsche selbst kaum noch ländlich leben wollen
und große Familien auf dem Land gründen.

---

cc2
05.01.2014, 22:59
Diese Städte werden die Keime für die gesamte Besiedlung des Landes mit fremdvölkischen Massen sein.
Auch wenn sich einige noch sicher vorkommen in ihrem Kaff.
Das Überfremungssystem macht nicht an Stadtgrenzen halt, sondern die Städte sind nur Vorläufer für das gesamte Land.
Dem spielt insbesondere die Demografie in die Hände und dass junge Deutsche selbst kaum noch ländlich leben wollen
und große Familien auf dem Land gründen.

---
So ist es. Denn wenn sie auf dem Land leben wollen, müssen sie Abstriche beim Verdienst usw machen

Die Kinder werden in näher Zukunft sowieso gezwungen werden, in die schulen der größeren Städte zu gehen.

Was da dann los sein wird und wie sie verzogen werden Bedarf keiner Worte mehr, dass kann sich jeder denken.

Beißer
06.01.2014, 09:14
In früheren besseren Zeiten hätte das Jugendamt Kinder aus solchen »Familien« sofort herausgeholt – wegen Kindeswohlgefährdung!

Sprecher
06.01.2014, 09:15
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1011665_643924515648773_117581183_n.jpg



Das ist ja rassistisch, jede Menge Homos aber keine Neger.

Strandwanderer
06.01.2014, 09:26
Ja, was will man machen, wenn die Kinder geistig gesunder Eltern, gerne mit FarbigenInnen in Lederhose und Trachtenkostüm spielen wollen - dann muss doch der Spielzeugbedarf passend gedeckt werden!

Woher willst du denn wissen, daß diese Figuren vom Volk tatsächlich nachgefragt werden?

Warum sollte das BRD-Umvolkungsprogramm nicht auch bei der Gestaltung von Schaufenstern ansetzen?
Schon vergessen, wie die Schaufenster in der DDR an politischen "Feiertagen" aussahen?

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Bundesarchiv_B_145_Bild-P091270%2C_Wismar%2C_Portr%C3%A4t_Ulbrichts_im_Sch aufenster.jpg

http://img.posterlounge.de/images/wbig/klaus-morgenstern-ddr-propaganda-zum-ix-parteitag-der-sed-1976-138566.jpg

Entweder bist du vollkommen blauäugig oder hinter deinem preußisch anmutendem Avatar verbirgt sich ein Nebelwerfer.

Ich gehe schön länger von letzterem aus!

Hay
06.01.2014, 09:35
Vor 3 Jahren sah der Münchner Familienpass übrigens so aus.


http://s14.directupload.net/images/140105/hbkjtk96.jpg

---

Gemeinsam durch die Stadt - da keine Familie abgebildet ist, nur eine Gruppe von Menschen, die in die Kamera lächelt, ein Nordafrikaner, eine Türkin möglicherweise, eine blonde Frau und ihr Kind, das ebenso hell ist, d.h. damit als Nachkommenschaft des Nordafrikaners ausgeschlossen werden kann, wird in dieser Werbung gleich die Botschaft der Integration hinter diesem "Gemeinsam" versteckt. Mehr politisches Programm als Familienpaß.

Man merkt doch immer wieder, daß in München die SPD regiert.

Strandwanderer
06.01.2014, 09:41
:

Der Sandneger hat die deutsche Frau fest im Griff.

http://s14.directupload.net/images/140105/hbkjtk96.jpg


Diese unverhohlene Darstellung der Umvolkungsziele des BRD-Systems wird in Nürnberg 2.0 in die Beweisaufnahme eingehen.

-jmw-
06.01.2014, 09:42
Die Farben sollten swr sein!
Das wäre eine explizite Bezugnahme auf die Adelsrepublik von '71 und die ist nicht gewollt, zumal s-w-r ja auch nicht sonderlich gut zu dem Spruch über dem Bilde passt und ich eine Ersetzung durch "Kohle, Schnee und Marmelade" für doof hielte. :D

Antisozialist
06.01.2014, 09:44
:

Der Sandneger hat die deutsche Frau fest im Griff.

http://s14.directupload.net/images/140105/hbkjtk96.jpg


Diese unverhohlene Darstellung der Umvolkungsziele des BRD-Systems wird in Nürnberg 2.0 in die Beweisaufnahme eingehen.

Wenn sie labil ist, wird sie irgendwann zum Islam konvertieren. :kotz:

Sprecher
06.01.2014, 10:04
Wenn sie labil ist, wird sie irgendwann zum Islam konvertieren. :kotz:

Das ist dann auch egal. Das deutsche Volk hat sie schon längst verraten.

Zinsendorf
06.01.2014, 20:04
Woher willst du denn wissen, daß diese Figuren vom Volk tatsächlich nachgefragt werden?

Warum sollte das BRD-Umvolkungsprogramm nicht auch bei der Gestaltung von Schaufenstern ansetzen?
Schon vergessen, wie die Schaufenster in der DDR an politischen "Feiertagen" aussahen?
...
Entweder bist du vollkommen blauäugig oder hinter deinem preußisch anmutendem Avatar verbirgt sich ein Nebelwerfer.
Ich gehe schön länger von letzterem aus!

Ja, es ist ja nur ein Schaufenster ... es sind ja nur Bildchen auf irgendeinen Familienpass... usw...usf.
Warum denn aufregen? Dazu ´mal Goethe: "den Teufel spürt das Völkchen nie, wenn er sie schon am Kragen hätte" oder nur wenn Personen a la dein Ava entsprechende Hinweise geben?:))

Wie schon gesagt, ich gehe davon aus, wer so etwas produzieren lässt bzw. herstellt, hat i.d.R. Gewinnerzielungsabsicht, macht das um viel zu verkaufen, spekuliert damit auf einen guten Absatz. Wenn aber ausschließlich ideologische Absicht dahinterstände, wie bei deinem Ulbricht-Schaufenster-Bild und nicht Produktwerbung oder bestenfalls Gedankenlosigkeit macht das die Sache etwa besser?

Seit vielen Jahrzehnten sickert die "Neue Zeit" mit neuen Normen und "Innovationen" (z. Bsp. CSD...) in die "BRD" ein. Warum wohl? : Gar nicht so schlimm, warum aufregen; es sei denn, man kan es für "seine Sache" als Gegenargument verwenden.:))