PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauentausch: Intolerante Türkin empört über lesbische Tauschmutter



Asyl
03.01.2014, 17:52
4171941720

Inga und Sevgi tauschten ihre Leben: Inga, eine zweifache Mutter, lebt in einer lesbischen Beziehung mit Frührentnerin Tina (29).

Die 21-jährige Türkin Sevgi, ebenfalls Mutter, finanziert ihren pseudo-luxuriösen Lebensstil durch ihre Eltern. Sie jobbt bei einer Fast-Food-Kette, geht gern ins Solarium und holt gerade ihren Realschulabschluss nach.

Schon nach ihrer Ankunft bei der Tauschfamilie flippt Sevgi aus. Die wirklich hübsch eingerichtete Wohnung ist der Halbtürkin nicht gut genug. Sie quartierte sich sofort im Hotel ein.

Einen Tag später überwarfen sich Sevgi und Tina total. Die Mutter einer 2-jährigen Tochter beschimpfte Tina und Inga als Lesben-Pack, Dreck, Asoziale, zeigte sich von ihrer häßlichsten Seite.

Dabei ist das lesbische Paar eine perfekte kleine Familie. Die Kinder sind wohlerzogen und tolerant, sie sind sehr sparsam, machen sich, obwohl beide Frauen keinen Job haben, für die stark, die noch weniger haben. Sevgi protzt mit Autos, Klamotten & Co. - alles "sponsored by Mama und Papa".

Kurz nach dem Streit zieht die Tauschmutter aus - und obwohl sich Inga mit Sevgis bester Freundin gut verstand, musste auch die sofort gehen.

Eine Aussprache kam nicht wirklich zustande. Sevgi motzte weiter, hatte kein Einsehen, schaute auf das Leben-Paar herab.

Obwohl die Türkin alles hat, was sie sich wünscht, ist sie überaus unzufrieden und lässt es an Menschen aus, die trotz finanzieller Not ein erfülltes Leben führen. Wirklich traurig!

Patriotistin
03.01.2014, 17:55
4171941720

Inga und Sevgi tauschten ihre Leben: Inga, eine zweifache Mutter, lebt in einer lesbischen Beziehung mit Frührentnerin Tina (29).

Die 21-jährige Türkin Sevgi, ebenfalls Mutter, finanziert ihren pseudo-luxuriösen Lebensstil durch ihre Eltern. Sie jobbt bei einer Fast-Food-Kette, geht gern ins Solarium und holt gerade ihren Realschulabschluss nach.

Schon nach ihrer Ankunft bei der Tauschfamilie flippt Sevgi aus. Die wirklich hübsch eingerichtete Wohnung ist der Halbtürkin nicht gut genug. Sie quartierte sich sofort im Hotel ein.

Einen Tag später überwarfen sich Sevgi und Tina total. Die Mutter einer 2-jährigen Tochter beschimpfte Tina und Inga als Lesben-Pack, Dreck, Asoziale, zeigte sich von ihrer häßlichsten Seite.

Dabei ist das lesbische Paar eine perfekte kleine Familie. Die Kinder sind wohlerzogen und tolerant, sie sind sehr sparsam, machen sich, obwohl beide Frauen keinen Job haben, für die stark, die noch weniger haben. Sevgi protzt mit Autos, Klamotten & Co. - alles "sponsored by Mama und Papa".

Kurz nach dem Streit zieht die Tauschmutter aus - und obwohl sich Inga mit Sevgis bester Freundin gut verstand, musste auch die sofort gehen.

Eine Aussprache kam nicht wirklich zustande. Sevgi motzte weiter, hatte kein Einsehen, schaute auf das Leben-Paar herab.

Obwohl die Türkin alles hat, was sie sich wünscht, ist sie überaus unzufrieden und lässt es an Menschen aus, die trotz finanzieller Not ein erfülltes Leben führen. Wirklich traurig!

Purer Rassismus.... Naziweib das olle :schreck:

Ich fordere von der Proletentoastmutti gefälligst mehr Toleranz :basta: ......

Rockatansky
03.01.2014, 17:55
jo, krass... die Alde.
Voll g'schockt eh.
Blödä Lesbän, eh!

Sind doch allä so tolleranntt, hey Enaf! :wink:


Obwohl die Türkin alles hat, was sie sich wünscht, ist sie überaus unzufrieden und lässt es an Menschen aus, die trotz finanzieller Not ein erfülltes Leben führen. Wirklich traurig!

Hammerkopf
03.01.2014, 17:56
In diesem Fall hatte die Türkin doch absolut recht, was willst du denn?

Das arme Blag des Lesbenpaares -
Die Kinder sind wohlerzogen und tolerant, sie sind sehr sparsam, machen sich, obwohl beide Frauen keinen Job haben, für die stark, die noch weniger haben ja genau - perfekte herangezogene Metrosexuelle oder schlimmer, die dann auch wieder das rot/grüne Elend wählen werden - weil sie es aus ihrer Erziehung aus ihrer Entstehung heraus gar nicht anders können.

In diesem Fall Heil Türkin :happy:
Außerdem ne hübsche und mit Religion scheint sie auch nix am Hut zu haben. Alles gut.

Rockatansky
03.01.2014, 17:58
Hassan H*rensohn geht dann mit seiner Ayshe besser heim!
Huch! Hab ich das schon wieder geschrieben? :kich:

TheJoker
03.01.2014, 18:00
Sag jetzt nicht, das hast du aus einer RTL Schmierendoku, bei der jedes Wort von der Redaktion vorgegeben wird.

Alter Preuße
03.01.2014, 18:01
Einen Tag später überwarfen sich Sevgi und Tina total. Die Mutter einer 2-jährigen Tochter beschimpfte Tina und Inga als Lesben-Pack, Dreck, Asoziale, ...

Manchmal haben auch Türken recht !

29jährige Frührentnerin, ich glaub, ich spinne. Wüßte gerne, was sie schweres hat ?

jack000
03.01.2014, 18:03
Inga und Sevgi tauschten ihre Leben: Inga, eine zweifache Mutter, lebt in einer lesbischen Beziehung mit Frührentnerin Tina (29).

Die 21-jährige Türkin Sevgi, ebenfalls Mutter, finanziert ihren pseudo-luxuriösen Lebensstil durch ihre Eltern. Sie jobbt bei einer Fast-Food-Kette, geht gern ins Solarium und holt gerade ihren Realschulabschluss nach.
Warum schaut man sich so einen Scheiß überhaupt an?

Candymaker
03.01.2014, 18:04
Diese ganze Asi-Shows suchen den Skandal. Die Tauschmütter werden immer so gegenpolig ausgesucht, dass es geplante Reibereien gibt.

schastar
03.01.2014, 18:08
4171941720

Inga und Sevgi tauschten ihre Leben: Inga, eine zweifache Mutter, lebt in einer lesbischen Beziehung mit Frührentnerin Tina (29).

Die 21-jährige Türkin Sevgi, ebenfalls Mutter, finanziert ihren pseudo-luxuriösen Lebensstil durch ihre Eltern. Sie jobbt bei einer Fast-Food-Kette, geht gern ins Solarium und holt gerade ihren Realschulabschluss nach.

Schon nach ihrer Ankunft bei der Tauschfamilie flippt Sevgi aus. Die wirklich hübsch eingerichtete Wohnung ist der Halbtürkin nicht gut genug. Sie quartierte sich sofort im Hotel ein.

Einen Tag später überwarfen sich Sevgi und Tina total. Die Mutter einer 2-jährigen Tochter beschimpfte Tina und Inga als Lesben-Pack, Dreck, Asoziale, zeigte sich von ihrer häßlichsten Seite.

Dabei ist das lesbische Paar eine perfekte kleine Familie. Die Kinder sind wohlerzogen und tolerant, sie sind sehr sparsam, machen sich, obwohl beide Frauen keinen Job haben, für die stark, die noch weniger haben. Sevgi protzt mit Autos, Klamotten & Co. - alles "sponsored by Mama und Papa".

Kurz nach dem Streit zieht die Tauschmutter aus - und obwohl sich Inga mit Sevgis bester Freundin gut verstand, musste auch die sofort gehen.

Eine Aussprache kam nicht wirklich zustande. Sevgi motzte weiter, hatte kein Einsehen, schaute auf das Leben-Paar herab.

Obwohl die Türkin alles hat, was sie sich wünscht, ist sie überaus unzufrieden und lässt es an Menschen aus, die trotz finanzieller Not ein erfülltes Leben führen. Wirklich traurig!


... eine zweifache Mutter, lebt in einer lesbischen Beziehung mit Frührentnerin Tina (29).

Dabei ist das lesbische Paar eine perfekte kleine Familie. Die Kinder sind wohlerzogen und tolerant, sie sind sehr sparsam, machen sich, obwohl beide Frauen keinen Job haben, für die stark, die noch weniger haben...

Die eine H4-lerin die andere mit 29 Frührentnerin dazu zwei Kinder die so erzogen werden dass sie mit H4 glücklich sind.

Asoziales Pack ist dafür der richtig Ausdruck.

Jetzt bleibt nur noch die Frage woher die Eltern der Türkin das Geld haben, Sozialamt oder Arbeiten?

Asyl
03.01.2014, 18:10
In diesem Fall hatte die Türkin doch absolut recht, was willst du denn?

Wo hatte die denn bitte Recht? Ich mein an ihrer Stelle sollte sie einfach mal lieber ruhig sein (untolerant, naiv, unselbständig, materialistisch, ohne Schulabschluss, ohne Mann).


Außerdem ne hübsche und mit Religion scheint sie auch nix am Hut zu haben.

Wo ist die bitteschön hübsch?! Ich wage gar nicht an ihre ungeschminkte Visage zu denken...

Und die nichtvorhandene Religion wird eben durch Asiverhalten und Tattoos ersetzt.

Asyl
03.01.2014, 18:11
Jetzt bleibt nur noch die Frage woher die Eltern der Türkin das Geld haben, Sozialamt oder Arbeiten?

Vermutlich auch "Frührenter"! ;)

Konradin
03.01.2014, 18:12
Diese ganze Asi-Shows suchen den Skandal. Die Tauschmütter werden immer so gegenpolig ausgesucht, dass es geplante Reibereien gibt.
Ich dachte der Mist läuft völlig nach Script.

Candymaker
03.01.2014, 18:15
Ich dachte der Mist läuft völlig nach Script.

Ist gar nicht nötig. Du musst nur die richtigen Assis gegeneinander antreten lassen und schon gibts ne bessere Show, als man es sich je einfallen lassen könnte.

Dr Mittendrin
03.01.2014, 18:21
4171941720

Inga und Sevgi tauschten ihre Leben: Inga, eine zweifache Mutter, lebt in einer lesbischen Beziehung mit Frührentnerin Tina (29).

Die 21-jährige Türkin Sevgi, ebenfalls Mutter, finanziert ihren pseudo-luxuriösen Lebensstil durch ihre Eltern. Sie jobbt bei einer Fast-Food-Kette, geht gern ins Solarium und holt gerade ihren Realschulabschluss nach.

Schon nach ihrer Ankunft bei der Tauschfamilie flippt Sevgi aus. Die wirklich hübsch eingerichtete Wohnung ist der Halbtürkin nicht gut genug. Sie quartierte sich sofort im Hotel ein.

Einen Tag später überwarfen sich Sevgi und Tina total. Die Mutter einer 2-jährigen Tochter beschimpfte Tina und Inga als Lesben-Pack, Dreck, Asoziale, zeigte sich von ihrer häßlichsten Seite.

Dabei ist das lesbische Paar eine perfekte kleine Familie. Die Kinder sind wohlerzogen und tolerant, sie sind sehr sparsam, machen sich, obwohl beide Frauen keinen Job haben, für die stark, die noch weniger haben. Sevgi protzt mit Autos, Klamotten & Co. - alles "sponsored by Mama und Papa".

Kurz nach dem Streit zieht die Tauschmutter aus - und obwohl sich Inga mit Sevgis bester Freundin gut verstand, musste auch die sofort gehen.

Eine Aussprache kam nicht wirklich zustande. Sevgi motzte weiter, hatte kein Einsehen, schaute auf das Leben-Paar herab.

Obwohl die Türkin alles hat, was sie sich wünscht, ist sie überaus unzufrieden und lässt es an Menschen aus, die trotz finanzieller Not ein erfülltes Leben führen. Wirklich traurig!

Sehr verwestlichte Halbtürkin die noch dazu wohlstandsmäsig neben der Spur lebt, trifft auf fette deutsche Unterschicht die neudeutsch Toleranz austrahlt.

In einem Bürgerkrieg werden beide Verlierer sein, jedoch scheint mir die Dekadenz bei der Fetten höher zu sein.

-jmw-
03.01.2014, 18:33
Es sind solche G'schichten, die bei mir die Frage aufwerfen, ob die sog. "Pressefreiheit" erstens so'n Schwachfug meint(e) und zwotens im Zuge einer Neuordnung gesellschaftlicher Verhältnisse nicht aus pädagogischen Gründen für einen gewissen Zeitraum, ähm... obrigkeitlich "moderiert" gehört.

Konradin
03.01.2014, 18:34
Ist gar nicht nötig. Du musst nur die richtigen Assis gegeneinander antreten lassen und schon gibts ne bessere Show, als man es sich je einfallen lassen könnte.
Gut, so gesehen...
Allerdings ist es für mich immer noch schwer vorstellbar, dass solch primitiver Abschaum überhaupt existiert.

Asyl
03.01.2014, 18:37
Allerdings ist es für mich immer noch schwer vorstellbar, dass solch primitiver Abschaum überhaupt existiert.

Wen meinst Du jetzt? Die Lesbe oder die Türkin? ;)

Die Türkin ist jedenfalls das klassische Beispiel für Intoleranz in jeglicher Hinsicht. Rumschreien kann se, mehr nich.

Fiji Mermaid
03.01.2014, 18:41
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Deutsche Fernsehshows... von Dummen, mit Dummen und für Dumme gemacht.

Nationalix
03.01.2014, 18:44
Wo hatte die denn bitte Recht? Ich mein an ihrer Stelle sollte sie einfach mal lieber ruhig sein (untolerant, naiv, unselbständig, materialistisch, ohne Schulabschluss, ohne Mann).



Wo ist die bitteschön hübsch?! Ich wage gar nicht an ihre ungeschminkte Visage zu denken...

Und die nichtvorhandene Religion wird eben durch Asiverhalten und Tattoos ersetzt.

Und ich habe beim ersten Lesen das andere V-Wort mit 6 Buchstaben gelesen. Mir wurde schon richtig übel.

Konradin
03.01.2014, 18:47
Wen meinst Du jetzt? Die Lesbe oder die Türkin? ;)

Die Türkin ist jedenfalls das klassische Beispiel für Intoleranz in jeglicher Hinsicht. Rumschreien kann se, mehr nich.
Allgemein jeden, der an einer solchen Veranstaltung teilnimmt. Die Türkin ist wahrlich nicht sonderlich intelligent und führt sich asozial auf, allerdings dienen die beiden weiblichen Gutmenschen wohl einzig als Aushängeschild des hierzulande herrschenden Marasmus.

Candymaker
03.01.2014, 18:59
Gut, so gesehen...
Allerdings ist es für mich immer noch schwer vorstellbar, dass solch primitiver Abschaum überhaupt existiert.

Gab es, gibt es, wird es immer geben! Du kannst ja eine grosse Euthanasiewelle starten, solltest du mal an die Macht gelangen.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2014, 19:02
Manchmal haben auch Türken recht !

29jährige Frührentnerin, ich glaub, ich spinne. Wüßte gerne, was sie schweres hat ?

Ist zwar ein Pöbel hat aber Recht. RTL2 schafft es immer wieder sich selbst zu unterbieten.

Conny
03.01.2014, 19:04
Ist zwar ein Pöbel hat aber Recht. RTL2 schafft es immer wieder sich selbst zu unterbieten.

Etwas mehr Respekt vor dem Marktführer in der Rubrik "Abendnachrichten".

Konradin
03.01.2014, 19:10
Gab es, gibt es, wird es immer geben! Du kannst ja eine grosse Euthanasiewelle starten, solltest du mal an die Macht gelangen.
Dieses Bestreben sollte mein Beitrag mitnichten implizieren. Allerdings frage ich mich manchmal wirklich, ob sich diese Asozialen wirklich immerzu gegenseitig an Stupidität überbieten wollen/müssen.

Rumburak
03.01.2014, 19:17
Ich dachte der Mist läuft völlig nach Script.

Natürlich. Genau wie Familie im Brennpunkt und der ganze andere Assimüll.

Candymaker
03.01.2014, 19:19
Dieses Bestreben sollte mein Beitrag mitnichten implizieren. Allerdings frage ich mich manchmal wirklich, ob sich diese Asozialen wirklich immerzu gegenseitig an Stupidität überbieten wollen/müssen.

Ja, das ist Naturgesetz. Einzige Möglichkeit: Sich von ihnen fernhalten und stattdessen lieber mit intelligenten Polen wie mir diskutieren.

Konradin
03.01.2014, 19:23
Ja, das ist Naturgesetz. Einzige Möglichkeit: Sich von ihnen fernhalten und stattdessen lieber mit intelligenten Polen wie mir diskutieren.
Tue ich ja schon! Deswegen war mir auch völlig unbekannt, dass diese Sendung so abläuft.

Hammerkopf
03.01.2014, 19:51
Wo hatte die denn bitte Recht? Ich mein an ihrer Stelle sollte sie einfach mal lieber ruhig sein (untolerant, naiv, unselbständig, materialistisch, ohne Schulabschluss, ohne Mann).



Wo ist die bitteschön hübsch?! Ich wage gar nicht an ihre ungeschminkte Visage zu denken...

Und die nichtvorhandene Religion wird eben durch Asiverhalten und Tattoos ersetzt.

Sicher war und ist sie nicht meine Lieblingswunschkandidatin - aber im Vergleich zum Assi-H4-Lesbenpärchen:kotz: bin ich auf Seiten der Türkin.

Hammerkopf
03.01.2014, 19:58
Die eine H4-lerin die andere mit 29 Frührentnerin dazu zwei Kinder die so erzogen werden dass sie mit H4 glücklich sind.

Asoziales Pack ist dafür der richtig Ausdruck.


Genau so!

Auf dem ersten Foto - Dieses Subjekt im schwarzen kurzärmeligen Hemd - DAS soll ernsthaft eine "Frau" sein? Meine Fresse, da wäre ich sogar noch euf Seiten der Türkin, wenn die da mit Kopftuch poussiert hätte. Lesbische H4 Familie - schlimmer geht's doch echt nicht mehr. (höchstens mit 2 schwulen Kerlen noch vorstellbar - also die persönliche Steigerung des Ekelgefühls)


Off Topic:
Wie komme ich jetzt nur auf den Gedanken "Sterbehilfe"....? Auf einmal war er da, völlig überraschend und willkürlich - existiert da grad ein Strang zu, dass ich es vorher unbewußt überflogen habe beim "neue Beiträge" anklicken........muß mal gucken.....

Sheldon
03.01.2014, 20:04
Ist gar nicht nötig. Du musst nur die richtigen Assis gegeneinander antreten lassen und schon gibts ne bessere Show, als man es sich je einfallen lassen könnte.

Und wenn trotzdem nichts passiert, wird hinter den Kulissen nachgeholfen. Ich hab von einer Folge einer diese Asishows gehört, dass vom Kamerateam der Familienhund vergiftet worden sei, nur damit die Kamera Kindertränen einfangen kann. Es gibt nichts ekelhafteres als diese Proll-Shows.

Rumburak
03.01.2014, 20:08
Und wenn trotzdem nichts passiert, wird hinter den Kulissen nachgeholfen. Ich hab von einer Folge einer diese Asishows gehört, dass vom Kamerateam der Familienhund vergiftet worden sei, nur damit die Kamera Kindertränen einfangen kann. Es gibt nichts ekelhafteres als diese Proll-Shows.

Das ist immer nach Drehbuch.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67398838.html

Ruepel
03.01.2014, 20:10
Echt lustig wie sich der Bodensatz gegenseitig zerfleischt,erbitte hiermit um Zugabe.

Sheldon
03.01.2014, 20:17
Das ist immer nach Drehbuch.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67398838.html

Ich hab den entsprechenden Bericht mit dem Hund gefunden. Es ist zwar die Super Nanny und nicht Frauentausch, aber die Manipulation seitens RTL ist die gleiche.
http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/#jump:1-46

Krabat
03.01.2014, 20:20
Gibt es da einen Link? Wenn fette Dummlesben rundgemacht werden sehe ich das immer gerne.

Rumburak
03.01.2014, 20:23
Ich hab den entsprechenden Bericht mit dem Hund gefunden. Es ist zwar die Super Nanny und nicht Frauentausch, aber die Manipulation seitens RTL ist die gleiche.
http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/#jump:1-46

Hab das auch schon mal von jemanden gehört, der jemanden kannte, der bei sowas mitgemacht hat. Die verdrecken einem die Bude, so daß es möglichst Assi aussieht und man kommt nicht mehr aus dem Vertrag raus.
Man muß schon recht dumm und sehr unter finanziellen Nöten leiden, wenn man auf sowas eingeht und sich vor der ganzen Republik vorführen läßt.

Jim Knopf
03.01.2014, 20:27
Ein Wort: Unterschichtenfernsehen

Tantalit
03.01.2014, 20:28
Echt lustig wie sich der Bodensatz gegenseitig zerfleischt,erbitte hiermit um Zugabe.

Schaff lieber deinen Fernseher ab und dir ein vernünftiges Hobby an.

Sheldon
03.01.2014, 20:28
Hab das auch schon mal von jemanden gehört, der jemanden kannte, der bei sowas mitgemacht hat. Die verdrecken einem die Bude, so daß es möglichst Assi aussieht und man kommt nicht mehr aus dem Vertrag raus.
Man muß schon recht dumm und sehr unter finanziellen Nöten leiden, wenn man auf sowas eingeht und sich vor der ganzen Republik vorführen läßt.

Das wird auch alles in dem Bericht genannt.

Finanziell ist das es keine Lösung, weil die Gage komplett von der Arge kassiert wird. Die Stromkosten und Schäden in der Einrichtung muß aber selbst von der Familie getragen werden, so dass neben dem Ärger auch noch ein finanzieller Schaden beglichen werden muß. Wer an einer dieser Shows teilnimmt, ist wirklich selber schuld.

Rumburak
03.01.2014, 20:32
Echt lustig wie sich der Bodensatz gegenseitig zerfleischt,erbitte hiermit um Zugabe.

Leute wie du sind die Zielgruppe solcher Schundsender.

Sheldon
03.01.2014, 20:44
Echt lustig wie sich der Bodensatz gegenseitig zerfleischt,erbitte hiermit um Zugabe.

Die Protagonisten sind nicht die bösen, die sind auch nur Opfer der TV-Mafia. Du solltest besser auf die schimpfen, die sich diesen Scheiß anschauen.

Sheldon
03.01.2014, 20:54
Leute wie du sind die Zielgruppe solcher Schundsender.

Die Zielgruppe diese Sendungen wollen auf welche herabschauen können, denen es noch schlechter geht, als ihnen selbst. Du hast völlig recht.

Ruepel
03.01.2014, 20:57
Ich habe es nicht nötig mir derartigen Schund reinzuziehen.
Meine Äußerungen beziehen sich Ausschließlich auf die Bericherstattung des Strangerstellers.
Ansonsten kann ich meine vorab gegebene Meinung nur nochmals unterstreichen.

Rumburak
03.01.2014, 21:04
Die Zielgruppe diese Sendungen wollen auf welche herabschauen können, denen es noch schlechter geht, als ihnen selbst. Du hast völlig recht.

Danach gehen sie gleich wieder viel stolzer zu ihrem Niedriglohnjob. Ich glaube Menschen die ganz unten sind, schauen sowas seltener, als der untere Rand der heutigen Mittelschicht.

Sterntaler
03.01.2014, 21:05
.bbb

Ruepel
03.01.2014, 21:05
Die Protagonisten sind nicht die bösen, die sind auch nur Opfer der TV-Mafia. Du solltest besser auf die schimpfen, die sich diesen Scheiß anschauen.

Ich bin mir sicher,das sich dieses degenerierte Pack um dieses Selbstdarstellungs Projekt gerissen hat,nur um auch mal ins Fernsehen zu kommen.
Ich hoffe das deren gesammte Verwandschaften miterleben können wohin Selbstsucht und Schamlosigkeit führen.

Krabat
03.01.2014, 21:17
Ich habe es nicht nötig mir derartigen Schund reinzuziehen....

Nötig habe ich das auch nicht, aber Trash kann auch unterhaltsam sein, sonst würde ich mich nie mit Menschen unterhalten, die sich als antichristliche Rüpel im jointrauchenden Weihmachtsmannkostüm gefallen. Dagegen sind Trashtürkinnen, die Trashlesben angehen, ja noch normal.

Sheldon
03.01.2014, 21:19
Danach gehen sie gleich wieder viel stolzer zu ihrem Niedriglohnjob. Ich glaube Menschen die ganz unten sind, schauen sowas seltener, als der untere Rand der heutigen Mittelschicht.

Die, die ganz unten sind erhoffen sich Hilfe bei ihren Problemen, mit denen sie selber nicht zurecht kommen. Die untere Mittelschicht schaut sich die an und lacht, was für Assis das doch sind. Das die meisten dieser gesendeten Probleme von RTL gefaked ist, interessiert nicht. Die Super Nanny ist eine Art realer Running Man.

Shahirrim
03.01.2014, 21:21
Naja, den dekadenten Westen kann man hier kaum als Vorbild bezeichnen, auch wenn eine islamische Steinzeitkultur den ablehnt.

Efna
03.01.2014, 21:21
4171941720

Inga und Sevgi tauschten ihre Leben: Inga, eine zweifache Mutter, lebt in einer lesbischen Beziehung mit Frührentnerin Tina (29).

Die 21-jährige Türkin Sevgi, ebenfalls Mutter, finanziert ihren pseudo-luxuriösen Lebensstil durch ihre Eltern. Sie jobbt bei einer Fast-Food-Kette, geht gern ins Solarium und holt gerade ihren Realschulabschluss nach.

Schon nach ihrer Ankunft bei der Tauschfamilie flippt Sevgi aus. Die wirklich hübsch eingerichtete Wohnung ist der Halbtürkin nicht gut genug. Sie quartierte sich sofort im Hotel ein.

Einen Tag später überwarfen sich Sevgi und Tina total. Die Mutter einer 2-jährigen Tochter beschimpfte Tina und Inga als Lesben-Pack, Dreck, Asoziale, zeigte sich von ihrer häßlichsten Seite.

Dabei ist das lesbische Paar eine perfekte kleine Familie. Die Kinder sind wohlerzogen und tolerant, sie sind sehr sparsam, machen sich, obwohl beide Frauen keinen Job haben, für die stark, die noch weniger haben. Sevgi protzt mit Autos, Klamotten & Co. - alles "sponsored by Mama und Papa".

Kurz nach dem Streit zieht die Tauschmutter aus - und obwohl sich Inga mit Sevgis bester Freundin gut verstand, musste auch die sofort gehen.

Eine Aussprache kam nicht wirklich zustande. Sevgi motzte weiter, hatte kein Einsehen, schaute auf das Leben-Paar herab.

Obwohl die Türkin alles hat, was sie sich wünscht, ist sie überaus unzufrieden und lässt es an Menschen aus, die trotz finanzieller Not ein erfülltes Leben führen. Wirklich traurig!

Solche Konflikte werden doch von RTL und RTL2 ganz bewusst herbei geführt....

Shahirrim
03.01.2014, 21:24
4171941720

Inga und Sevgi tauschten ihre Leben: Inga, eine zweifache Mutter, lebt in einer lesbischen Beziehung mit Frührentnerin Tina (29).

Die 21-jährige Türkin Sevgi, ebenfalls Mutter, finanziert ihren pseudo-luxuriösen Lebensstil durch ihre Eltern. Sie jobbt bei einer Fast-Food-Kette, geht gern ins Solarium und holt gerade ihren Realschulabschluss nach.

Schon nach ihrer Ankunft bei der Tauschfamilie flippt Sevgi aus. Die wirklich hübsch eingerichtete Wohnung ist der Halbtürkin nicht gut genug. Sie quartierte sich sofort im Hotel ein.

Einen Tag später überwarfen sich Sevgi und Tina total. Die Mutter einer 2-jährigen Tochter beschimpfte Tina und Inga als Lesben-Pack, Dreck, Asoziale, zeigte sich von ihrer häßlichsten Seite.

Dabei ist das lesbische Paar eine perfekte kleine Familie. Die Kinder sind wohlerzogen und tolerant, sie sind sehr sparsam, machen sich, obwohl beide Frauen keinen Job haben, für die stark, die noch weniger haben. Sevgi protzt mit Autos, Klamotten & Co. - alles "sponsored by Mama und Papa".

Kurz nach dem Streit zieht die Tauschmutter aus - und obwohl sich Inga mit Sevgis bester Freundin gut verstand, musste auch die sofort gehen.

Eine Aussprache kam nicht wirklich zustande. Sevgi motzte weiter, hatte kein Einsehen, schaute auf das Leben-Paar herab.

Obwohl die Türkin alles hat, was sie sich wünscht, ist sie überaus unzufrieden und lässt es an Menschen aus, die trotz finanzieller Not ein erfülltes Leben führen. Wirklich traurig!

Nun ja, immerhin arbeitet sie, im Gegensatz zu der Lesbenmama 2!

Und dass sie dieses Lebensmodell ablehnt, das trifft bei mir auf Verständnis. Das macht sie aber nicht zur Alternative, oder dass wir alle Moslems hier toll finden sollen.

Rumburak
03.01.2014, 21:27
Die, die ganz unten sind erhoffen sich Hilfe bei ihren Problemen, mit denen sie selber nicht zurecht kommen. Die untere Mittelschicht schaut sich die an und lacht, was für Assis das doch sind. Das die meisten dieser gesendeten Probleme von RTL gefaked ist, interessiert nicht. Die Super Nanny ist eine Art realer Running Man.

Ich krieg von sowas jedenfalls nur schlechte Laune und Kopfschmerzen. Mein Sohn darf bei mir sowas auch nicht schauen und ich versuche ihm stetig zu erklären, daß sowas nicht echt ist, sondern für dumme Menschen nach Drehbuch gefilmt.

Shahirrim
03.01.2014, 21:29
Etwas mehr Respekt vor dem Marktführer in der Rubrik "Abendnachrichten".

Echt jetzt? Die sind Marktführer?

Da sind doch die neuesten Hits von Lady Gaga die Topmeldung, echte Nachrichten werden da doch eher stiefmütterlich behandelt.

Sheldon
03.01.2014, 21:33
Ich krieg von sowas jedenfalls nur schlechte Laune und Kopfschmerzen. Mein Sohn darf bei mir sowas auch nicht schauen und ich versuche ihm stetig zu erklären, daß sowas nicht echt ist, sondern für dumme Menschen nach Drehbuch gefilmt.

Ich hab schon vor 6 Jahren meinen Fernseher mit hohem Bogen aus dem Fenster geworfen, weil diesen Dauergesendeten Verblödungsbockmist einfach nicht mehr ertragen kann. Würden mehr Leute so wie wir denken, würde dieser Dreck keine 8 Mio Zuschauer haben.

Antisozialist
03.01.2014, 21:35
4171941720

Inga und Sevgi tauschten ihre Leben: Inga, eine zweifache Mutter, lebt in einer lesbischen Beziehung mit Frührentnerin Tina (29).

Die 21-jährige Türkin Sevgi, ebenfalls Mutter, finanziert ihren pseudo-luxuriösen Lebensstil durch ihre Eltern. Sie jobbt bei einer Fast-Food-Kette, geht gern ins Solarium und holt gerade ihren Realschulabschluss nach.

Schon nach ihrer Ankunft bei der Tauschfamilie flippt Sevgi aus. Die wirklich hübsch eingerichtete Wohnung ist der Halbtürkin nicht gut genug. Sie quartierte sich sofort im Hotel ein.

Einen Tag später überwarfen sich Sevgi und Tina total. Die Mutter einer 2-jährigen Tochter beschimpfte Tina und Inga als Lesben-Pack, Dreck, Asoziale, zeigte sich von ihrer häßlichsten Seite.

Dabei ist das lesbische Paar eine perfekte kleine Familie. Die Kinder sind wohlerzogen und tolerant, sie sind sehr sparsam, machen sich, obwohl beide Frauen keinen Job haben, für die stark, die noch weniger haben. Sevgi protzt mit Autos, Klamotten & Co. - alles "sponsored by Mama und Papa".

Kurz nach dem Streit zieht die Tauschmutter aus - und obwohl sich Inga mit Sevgis bester Freundin gut verstand, musste auch die sofort gehen.

Eine Aussprache kam nicht wirklich zustande. Sevgi motzte weiter, hatte kein Einsehen, schaute auf das Leben-Paar herab.

Obwohl die Türkin alles hat, was sie sich wünscht, ist sie überaus unzufrieden und lässt es an Menschen aus, die trotz finanzieller Not ein erfülltes Leben führen. Wirklich traurig!

Auf der einen Seite ein Lesbenpaar, das anscheinend Kinder verziehen und schon sehr frühzeitig auf Kosten der Gesellschaft leben darf, und auf der anderen Seite eine einundzwanzigjährige Anspruchsstellerin, die ihre Schullaufbahn noch immer nicht abgeschlossen hat und teilweise auf Kosten ihrer Eltern lebt. Alles traurige Fälle, die sich für ein paar Hunderter im Privatfernsehen prostituieren müssen.

Rumburak
03.01.2014, 21:36
Ich hab schon vor 6 Jahren meinen Fernseher mit hohem Bogen aus dem Fenster geworfen, weil diesen Dauergesendeten Verblödungsbockmist einfach nicht mehr ertragen kann. Würden mehr Leute so wie wir denken, würde dieser Dreck keine 8 Mio Zuschauer haben.

Ganz entsorgen werde ich ihn nicht, weil manchmal kommen ja noch unterhaltsame Filme, oder interessante Dokus.

Conny
03.01.2014, 21:37
Echt jetzt? Die sind Marktführer?

Da sind doch die neuesten Hits von Lady Gaga die Topmeldung, echte Nachrichten werden da doch eher stiefmütterlich behandelt.
Komisch.
Ich dachte bisher immer, dass ich den Link hier von dir hatte:
http://www.welt.de/vermischtes/article118175397/Wie-die-RTL-II-News-die-Tagesschau-abhaengen.html

Sheldon
03.01.2014, 21:40
Ganz entsorgen werde ich ihn nicht, weil manchmal kommen ja noch unterhaltsame Filme, oder interessante Dokus.

Die bekommt man im Internet auch einfacher und besser. Ich besitze nur deshalb noch einen TV-Stick um Sportsendungen zu schauen, die Internetstreams der Sender haken leider manchmal immer noch. Dabei sollte man meinen, das die GEZ genug Geld herbei schwemmt, um auch vernünftige Internetstreams in HD anbieten zu können.

Shahirrim
03.01.2014, 21:42
Komisch.
Ich dachte bisher immer, dass ich den Link hier von dir hatte:
http://www.welt.de/vermischtes/article118175397/Wie-die-RTL-II-News-die-Tagesschau-abhaengen.html

Nee, das habe ich dir nicht geschickt!

Erschreckend allerdings. In Geschichte war ich in meiner Realschulklasse (damals so 2001 war ich allerdings noch nicht revisionistisch drauf) der mit Abstand beste Schüler. Als wir die aktuelle Politik zum Thema hatten, sollten wir alle mal die 20-Uhr Tagesschau ansehen und alle Meldungen notieren. Für mich kein Problem, weil ich sie immer guckte!

Da sagten in der nächsten Politikstunde etliche Schüler, dass sie noch nie so komplizierte Nachrichten gesehen haben, weil sie immer die RTL 2 News gucken. Dass das allerdings so weit geht, hätte ich nicht gedacht, ist aber eigentlich logisch, meine Klasse ist ja auch nur ein Spiegelbild im Kleinen von der BRD!

Rumburak
03.01.2014, 21:43
Die bekommt man im Internet auch einfacher und besser. Ich besitze nur deshalb noch einen TV-Stick um Sportsendungen zu schauen, die Internetstreams der Sender haken leider manchmal immer noch. Dabei sollte man meinen, das die GEZ genug Geld herbei schwemmt, um auch vernünftige Internetstreams in HD anbieten zu können.

Funktioniert bei mir leider nicht, da ich nur ein begrenztes Datenvolumen habe.

Sheldon
03.01.2014, 21:47
Funktioniert bei mir leider nicht, da ich nur ein begrenztes Datenvolumen habe.

Ja, das ist natürlich Mist. Ein Providerwechsel könnte vielleicht helfen.

Rumburak
03.01.2014, 21:54
Ja, das ist natürlich Mist. Ein Providerwechsel könnte vielleicht helfen.

Ich kann mir derzeit keinen Vertrag leisten, beziehungsweise ist es mir zu unsicher. Daher Callyastick.
Da kommen keine Mahnungen und wenn das Geld nicht reicht, gehts eben nicht.;)

Sheldon
03.01.2014, 22:03
Ich kann mir derzeit keinen Vertrag leisten, beziehungsweise ist es mir zu unsicher. Daher Callyastick.
Da kommen keine Mahnungen und wenn das Geld nicht reicht, gehts eben nicht.;)

Ok, man muß manchmal halt seine Prioritäten setzen, dass muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich setze viel Wert auf eine freie Informationsgestaltung, ohne das ich vorschreiben lasse was ich mir jetzt anschauen muß und wieviel Werbesendungen ich pro Stunde über mich ergehen lassen muß.

Fernsehen ist für mich unerträglich geworden. Das letzte Mal hatte ich bei einer Familienfeier TV geschaut, dass als Hintergrundgeräusche diente. Natürlich kam nur absoluter Mist, so dass ich mehr mit Zapping als mit der Feier beschäftig war. Medialer Höhepunkt an diesem Abend war dann eine Doku über Wale. Es war das einzige, was mir nicht total angenervt hat.

Sprecher
03.01.2014, 22:07
In diesem Fall hatte die Türkin doch absolut recht, was willst du denn?

Das arme Blag des Lesbenpaares - ja genau - perfekte herangezogene Metrosexuelle oder schlimmer, die dann auch wieder das rot/grüne Elend wählen werden - weil sie es aus ihrer Erziehung aus ihrer Entstehung heraus gar nicht anders können.

In diesem Fall Heil Türkin :happy:
Außerdem ne hübsche und mit Religion scheint sie auch nix am Hut zu haben. Alles gut.

Sehe ich auch so. Aber die PIler solidarisieren sich ja vermutlich selbst noch mit Kinderschändern wenn es gegen den pösen Islam geht.

Landogar
03.01.2014, 22:11
4171941720

Inga und Sevgi tauschten ihre Leben: Inga, eine zweifache Mutter, lebt in einer lesbischen Beziehung mit Frührentnerin Tina (29).

Die 21-jährige Türkin Sevgi, ebenfalls Mutter, finanziert ihren pseudo-luxuriösen Lebensstil durch ihre Eltern. Sie jobbt bei einer Fast-Food-Kette, geht gern ins Solarium und holt gerade ihren Realschulabschluss nach.

Schon nach ihrer Ankunft bei der Tauschfamilie flippt Sevgi aus. Die wirklich hübsch eingerichtete Wohnung ist der Halbtürkin nicht gut genug. Sie quartierte sich sofort im Hotel ein.

Einen Tag später überwarfen sich Sevgi und Tina total. Die Mutter einer 2-jährigen Tochter beschimpfte Tina und Inga als Lesben-Pack, Dreck, Asoziale, zeigte sich von ihrer häßlichsten Seite.

Dabei ist das lesbische Paar eine perfekte kleine Familie. Die Kinder sind wohlerzogen und tolerant, sie sind sehr sparsam, machen sich, obwohl beide Frauen keinen Job haben, für die stark, die noch weniger haben. Sevgi protzt mit Autos, Klamotten & Co. - alles "sponsored by Mama und Papa".

Kurz nach dem Streit zieht die Tauschmutter aus - und obwohl sich Inga mit Sevgis bester Freundin gut verstand, musste auch die sofort gehen.

Eine Aussprache kam nicht wirklich zustande. Sevgi motzte weiter, hatte kein Einsehen, schaute auf das Leben-Paar herab.

Obwohl die Türkin alles hat, was sie sich wünscht, ist sie überaus unzufrieden und lässt es an Menschen aus, die trotz finanzieller Not ein erfülltes Leben führen. Wirklich traurig!


Dir ist schon klar, dass Serien dieser Art unter dem Begriff "Scripted Reality" subsumiert und solchermaßen mehr oder weniger nach Drehbuch produziert werden?

Ich weiss im Moment nicht, was dich mehr disqualifiziert; die Tatsache, dass du dir diesen Scheiss überhaupt ansiehst, oder dass du ihn für bare Münze nimmst.

Brathering
03.01.2014, 22:12
Scheiß Türken, scheiß Lesben, scheiß Soaps.

Hammerkopf
03.01.2014, 22:15
Sehe ich auch so. Aber die PIler solidarisieren sich ja vermutlich selbst noch mit Kinderschändern wenn es gegen den pösen Islam geht.

Ja, es macht so den Eindruck..... :vogel:

Landogar
03.01.2014, 22:16
Und wenn trotzdem nichts passiert, wird hinter den Kulissen nachgeholfen. Ich hab von einer Folge einer diese Asishows gehört, dass vom Kamerateam der Familienhund vergiftet worden sei, nur damit die Kamera Kindertränen einfangen kann. Es gibt nichts ekelhafteres als diese Proll-Shows.

Das war in der "Super Nanny", wurde auf fernsehkritik.tv aufgegriffen:

http://fernsehkritik.tv/folge-77/start/

EDIT: War ich wohl zu spät.

Landogar
03.01.2014, 22:27
Ich krieg von sowas jedenfalls nur schlechte Laune und Kopfschmerzen. Mein Sohn darf bei mir sowas auch nicht schauen und ich versuche ihm stetig zu erklären, daß sowas nicht echt ist, sondern für dumme Menschen nach Drehbuch gefilmt.

Leider gibt es Umfragen die zeigen, dass viele Jugendliche, die regelmäßig diesen Scheiss konsumieren, diesen für bare Münze nehmen. Besonders originell wird es, wenn Protagonist A an die Wohnungstür vom völlig "überraschten" Protagonisten B klingelt, und die nächste Kameraeinstellung dann die Perspektive aus der Wohnung heraus auf das Treppenhaus zeigt.

Rumburak
03.01.2014, 22:35
Leider gibt es Umfragen die zeigen, dass viele Jugendliche, die regelmäßig diesen Scheiss konsumieren, diesen für bare Münze nehmen. Besonders originell wird es, wenn Protagonist A an die Wohnungstür vom völlig "überraschten" Protagonisten B klingelt, und die nächste Kameraeinstellung dann die Perspektive aus der Wohnung heraus auf das Treppenhaus zeigt.

Klar, oder wenn der Mann seine Frau mit einem anderen im Bett überrascht, ist der Kameramann auch schon mit im Schlafzimmer.:D
Wer sowas als echt ansieht, kann zu Recht als dumm bezeichnet werden.

Rumburak
03.01.2014, 22:37
Sehe ich auch so. Aber die PIler solidarisieren sich ja vermutlich selbst noch mit Kinderschändern wenn es gegen den pösen Islam geht.

Selbst wenn das nur gestellter Müll ist, so wäre mir in Real die deutsche Lesbe immer noch näher, als die Assitürkin.

Landogar
03.01.2014, 22:38
Klar, oder wenn der Mann seine Frau mit einem anderen im Bett überrascht, ist der Kameramann auch schon mit im Schlafzimmer.:D
Wer sowas als echt ansieht, kann zu Recht als dumm bezeichnet werden.

Jupp, und wie von Zauberhand sind plötzlich allen kleine Mikros an den Hemdkragen gewachsen :D

Sprecher
03.01.2014, 22:41
Selbst wenn das nur gestellter Müll ist, so wäre mir in Real die deutsche Lesbe immer noch näher, als die Assitürkin.

Ob die deutsche Gutmenschenlesbe das umgekehrt auch so sieht darf bezweifelt werden.

Rumburak
03.01.2014, 22:43
Ob die deutsche Gutmenschenlesbe das umgekehrt auch so sieht darf bezweifelt werden.

Alles reine Theorie, da sowas wie gesagt zu 100% nach Drehbuch geht und einfach nur Müll ist. Das hier sowas überhaupt diskutiert werden muß, ist eigentlich peinlich.
Passt eher ins Brigitteforum.

Sprecher
03.01.2014, 22:46
Alles reine Theorie, da sowas wie gesagt zu 100% nach Drehbuch geht und einfach nur Müll ist. Das hier sowas überhaupt diskutiert werden muß, ist eigentlich peinlich.
Passt eher ins Brigitteforum.

Der Thread erfreut sich aber doch recht großer Beliebtheit :D

Rumburak
03.01.2014, 22:52
Der Thread erfreut sich aber doch recht großer Beliebtheit :D

Schund ist eben beliebt und zieht an. Ich finde es nur erschreckend, wie viele sowas hier für bare Münze nehmen.

Asyl
03.01.2014, 23:51
Solche Konflikte werden doch von RTL und RTL2 ganz bewusst herbei geführt....

Ja aber was haben die Zuschauer davon? "Intolerante Türkin mischt Lesbenpaar auf" - toll!

Ich hab das nur kurz gesehen, nach 10 Sekunden des asozialen Türkengebrülls habt ich weitergezappt ;)

Solches Gesocks sehen ich jeden Tag... muss ich also nicht auch noch im Fernsehen haben.

Efna
04.01.2014, 00:08
Ja aber was haben die Zuschauer davon? "Intolerante Türkin mischt Lesbenpaar auf" - toll!

Ich hab das nur kurz gesehen, nach 10 Sekunden des asozialen Türkengebrülls habt ich weitergezappt ;)

Solches Gesocks sehen ich jeden Tag... muss ich also nicht auch noch im Fernsehen haben.

Einschaltquoten, wenn es Streit gibt ist es intressanter und mehr Leute schauen zu(Einschaltquoten), weswegen man gezielt Paare auswählt die sehr unterschiedlich sind, damit es kracht. Und wenn es nicht kracht, hilft man nach oder manipuliert die Show....

Asyl
04.01.2014, 00:15
Einschaltquoten, wenn es Streit gibt ist es intressanter und mehr Leute schauen zu(Einschaltquoten), weswegen man gezielt Paare auswählt die sehr unterschiedlich sind, damit es kracht. Und wenn es nicht kracht, hilft man nach oder manipuliert die Show....

Ja aber wird das nicht irgendwann mal langweilig? Selbst bei den 90er Talkshows ging's ja da mehr zur Sache.

Efna
04.01.2014, 00:16
Ja aber wird das nicht irgendwann mal langweilig? Selbst bei den 90er Talkshows ging's ja da mehr zur Sache.

Scheinbar nicht....