PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder: Italienische Marine rettet 1000 Flüchtlinge aus Seenot!

Seiten : 1 [2]

Affenpriester
09.01.2014, 11:57
Ja klar, alle oder der Großteil dieser Einwanderer sind alle Kriminelle, jep jep. Ich sage nur, es geht nichts über ein einfaches Weltbild, nach dem Motto "Wir sind gut, die sind schlecht". Unsere Kinder und nachfolgenden Generationen interessiert es relativ wenig, wen wir alles ins Land holen. Für diese ist es wichtig, dass wir für ihre Zukunft sorgen, sowohl finanziell als auch gesellschaftlich.

Sind sie ja auch, die schleichen illegal durch Europa nach Deutschland, um dort einen Erstantrag zu stellen. Das ist kriminelles Verhalten, was denn sonst?
Jeder Neger der hier einen Erstantrag stellt, ist somit kriminell vorgegangen um abzustauben. Wer wirklich auf der Flucht ist, geht nicht solch ein Risiko ein, ganz einfach.

Antisozialist
09.01.2014, 12:02
Und wer sagt, dass diese ihre Papiere absichtlich haben verschwinden lassen? Woher willst du das wissen? Du sprichst hier lediglich Mutmaßungen aus, aber diese Menschen kennst du nicht. Wieso maßt du dich also an, ein Urteil über sie zu fällen?

Die deutschen Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten haben es seltsamerweise geschafft, ihre Ausweispapiere mitzunehmen.

purple
09.01.2014, 12:05
Jeder der Neger schafft es, sein Smartphone mitzuschleppen, aber die Ausweispapiere nicht?
+lol*

Dr Mittendrin
09.01.2014, 12:26
Für mich ist sowas menschlich jedenfalls nicht zu rechtfertigen. Und ich würde jeden verurteilen, der solche Maßnahmen ergreift. Egal wofür sie gedacht sind. Deshalb war die Mauer auch ein Fehler.

Die Mauer war ja keine Schutz nach innen sondern gegen Republickflüchtlinge.

In eine Kaserne kann ich auch nicht eindringen, könnte tödlich enden.

Affenpriester
09.01.2014, 12:28

Naja, sie galt beiden Richtungen. Man wollte die absolute Kontrolle über Eingänge und Ausgänge behalten, wobei das Grundmotiv natürlich das war, die Republikflucht wichtiger Facharbeiter zu unterbinden.

Dr Mittendrin
09.01.2014, 12:28
Ja klar, alle oder der Großteil dieser Einwanderer sind alle Kriminelle, jep jep. Ich sage nur, es geht nichts über ein einfaches Weltbild, nach dem Motto "Wir sind gut, die sind schlecht". Unsere Kinder und nachfolgenden Generationen interessiert es relativ wenig, wen wir alles ins Land holen. Für diese ist es wichtig, dass wir für ihre Zukunft sorgen, sowohl finanziell als auch gesellschaftlich.

Unsere Kinder werden es mal schwerer haben mit dem eingedrungenen Bildungsmüll.

Es ist sogar eines Tages wahrscheinlich, dass die schlechten Schulabgänger die Industrie zum Abwandern bewegt.

Dr Mittendrin
09.01.2014, 12:30
Naja, sie galt beiden Richtungen. Man wollte die absolute Kontrolle über Eingänge und Ausgänge behalten, wobei das Grundmotiv natürlich das war, die Republikflucht wichtiger Facharbeiter zu unterbinden.

Sicher war der Nebeneffekt nach innen ein positiver Aspekt.

z B gegen Agenten, weniger gegen Migration.

Dr Mittendrin
09.01.2014, 12:35
Denkst du, die kennen sich damit aus? Oder denkst du, die haben im Dorf eben mal eine deutsche Botschaft? Wenn meistens in den Hauptstädten, und gerade in afrikanischen Ländern können diese ganz schön abgelegen sein. Da ist der Gang zur Küste leichter.

Die kennen sich sehr gut aus, wie man sieht.
Ausweispapiere wegwerfen ist Methode von Schlepperagenturen die denen das beibringen.
Die wollen damit ein falsches Land angeben, das asylwahrscheinlicher durch geht.

Dr Mittendrin
09.01.2014, 12:37

Finanzierst du diese Neger so gern ?
Ach nein du bekommst ja Hartz.

Dr Mittendrin
09.01.2014, 12:42
Ui, gleich zwei Beleidigungen. Ich glaube, die Diskussion wird langsam ziemlich unsachlich. Zu den angeblichen 66% zähle ich mich auch, aber ich trete für humane Methoden ein. Und für eine gerechte Behandlung der Flüchtlinge.

Die humanen Methoden sehe ich bei den Afrikanern schon mal nicht.
Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben.
Zum zweiten findet meist Duldung statt.

Ich fuhr im Sommer zu schnell, da wird nix geduldet, macht 140€ plus Gebühr.

Gerecht wäre für mich Anwendung unserer Gesetze.
DDR Obere hat man wegen Rechtsbeugung verurteilt, hier wird Recht gebogen oder gebrochen.

Hammerkopf
09.01.2014, 12:56
Dann hast du anscheinend nicht genug Grips, um meinen Post zu verstehen. Aber beleidigen kannst du, das ist schon mal gut. Nun ja, ich suche wieder nach sachlichen Diskussionspartnern. Nicht Sprücheklopfern.

Jaja, such du Idiot mal, jeden Tag steh nen dummen auf.

romeo1
09.01.2014, 13:19
Und wer sagt, dass diese ihre Papiere absichtlich haben verschwinden lassen? Woher willst du das wissen? Du sprichst hier lediglich Mutmaßungen aus, aber diese Menschen kennst du nicht. Wieso maßt du dich also an, ein Urteil über sie zu fällen?

Dir weltfremden Spinner kann man auch jeden Scheiß weis machen, man muß nur auf die Tränendrüse drücken. Ja, diejenigen die hier ohne Papiere antanzen sind Betrüger, die Dank ihrer Schleuser genau wissen, daß sie dadurch nicht so einfach abgeschoben werden können. Habe z.B. mal vor Jahren einen Fernsehbericht über Asylbetrüger aus Afrika gesehen. Die Bastarde kannten da nicht einmal die Hauptstadt ihres Heimatlandes, aber Dank multikultibesoffener Flachzangen Deines Schlages brauchten sich diese Betrüger dazu auch keine großen Gedanken machen.

Azaloth
09.01.2014, 16:34
Sind sie ja auch, die schleichen illegal durch Europa nach Deutschland, um dort einen Erstantrag zu stellen. Das ist kriminelles Verhalten, was denn sonst?
Jeder Neger der hier einen Erstantrag stellt, ist somit kriminell vorgegangen um abzustauben. Wer wirklich auf der Flucht ist, geht nicht solch ein Risiko ein, ganz einfach.

Ach und wieso nicht? Wieso sollte ein "richtiger" Flüchtling sich anders verhalten als andere? Und sich illegal aufzuhalten ist noch kein Verbrechen, eher ein zu lösendes Problem. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das mit Mord, Raub usw. gleichgesetzt werden kann?

Azaloth
09.01.2014, 16:38
Die deutschen Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten haben es seltsamerweise geschafft, ihre Ausweispapiere mitzunehmen.

Oh, jetzt kommen die ganz krassen Vergleiche. Ist ja auch nicht so, dass zwischen afrikanischen Flüchtlingen und Flüchtlingen aus Europa ein himmelweiter Unterschied besteht, was Struktur, Lebensweise, Verwaltung, Sprache usw. angeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in jedem noch so abgeschiedenen Kaff in der afrikanischen Wüste immer ein Bürgeramt gibt.

Azaloth
09.01.2014, 16:41

Gerade deshalb war die Mauer verachtenswürdig. Sie hinderte die Menschen an ihrer Reisefreiheit, anstatt mit den Menschen zu reden oder eine Rweform des systems anzustreben. Zumindest hätte theoretisch eine stärkere Grenzkontrolle gereicht. Auch wenn die Mauer natürlich auch ein paar Vorteile hatte.

Affenpriester
09.01.2014, 17:08
Ach und wieso nicht? Wieso sollte ein "richtiger" Flüchtling sich anders verhalten als andere? Und sich illegal aufzuhalten ist noch kein Verbrechen, eher ein zu lösendes Problem. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das mit Mord, Raub usw. gleichgesetzt werden kann?

Nicht mit Mord, aber Verbrechen ist Verbrechen. Gehörst du also auch zu denjenigen die Verbrechen relativieren? Da haben wir ja genug hier im Forum.

Dr Mittendrin
09.01.2014, 17:48
Gerade deshalb war die Mauer verachtenswürdig. Sie hinderte die Menschen an ihrer Reisefreiheit, anstatt mit den Menschen zu reden oder eine Rweform des systems anzustreben. Zumindest hätte theoretisch eine stärkere Grenzkontrolle gereicht. Auch wenn die Mauer natürlich auch ein paar Vorteile hatte.

Ich weiss z B dass illegaler Grenzübertritt nach Russland 3 Jahre Knast bedeutet.
Vermutlich im Anschluss ewiges Einreiseverbot.

Maggie
12.01.2014, 18:38
Und noch mehr:
Italiens Marine rettet 236 Flüchtlinge

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/16162967