PDA

Vollständige Version anzeigen : Diktator Kim verfütterte Onkel bei lebendigem Leib an 120 Hunde



Patriotistin
03.01.2014, 14:45
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un soll seinen Onkel auf brutalste Art und Weise exekutiert haben. Jang Song Thaek soll nicht erschossen, sondern rund 120 Hunden bei lebendigem Leib zum Fraß vorgeworfen worden sein.

Nordkoreas Diktator Kim Jong Un ließ seinen Onkel Jang Song Thaek nach einem Streit unter Gefolgsleuten Anfang Dezember hinrichten. Nun hat die chinesische Zeitung „Wen Wei Po“, die als das offizielle Sprachrohr des Onkels in China gilt, einen detaillierten Bericht über die Exekution des Onkels abgedruckt. Dies berichtet „The Straits Times“, eine Nachrichtenseite aus Singapur. Demnach wurde Nordkoreas frühere Nummer Zwei nicht wie andere politische Gefangene durch Maschinengewehrfeuer getötet. Jang Song Thaek und fünf seiner Helfer sollen entblößt und in einen Käfig geworfen worden sein. Darin wurden sie bei lebendigem Leib von 120 Hunden angegriffen, getötet und vollständig verzehrt, heißt es in dem Bericht weiter. Die Tiere sollen drei Tage lang nicht gefüttert worden sein.
Kim Jong Un und leitende Beamten sahen zu

Diese Form der Exekution wird „quan jue“ genannt. Die gesamte Exekution durch die Hunde soll insgesamt eine Stunde gedauert haben. Machthaber Kim Jong Un und 300 leitende Beamten hätten das grausame Schauspiel verfolgt, so die „Straits Times“ weiter.

Die Hinrichtung dürfte die Beziehungen zwischen China und dem nordkoreanischen Regime weiter verschlechtern. Jang galt als eng vernetzt mit der kommunistischen Führung Chinas, weshalb Kim Jong Un womöglich seinen Onkel auf so brutale Art und Weise töten ließ. Dass eine chinesische Zeitung nun einen detaillierten Bericht über die Exekution liefert, zeigt laut der „Straits Times“ auch, wie sehr China Kims Handlung missbilligt.


Weiter unter:http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/nordkorea-diktator-kim-jong-un-soll-seinen-onkel-an-120-hunde-verfuettert-haben-2_id_3516118.html

**********************************

Soll man das nun glauben oder ist es Propaganda gegen Nordkorea ???
Irgendwie ist es zu pervers um es zu glauben, allein der Gedanke dran ist
einfach schrecklich !!!

Candymaker
03.01.2014, 14:50
Mein Gott! Was ist das für eine dämonisch-kranke Welt?

Sterntaler
03.01.2014, 14:51
da bleibt aber pro Hund nicht viel übrig. und ob das stimmt sei mal dahin gestellt.

Nicht Sicher
03.01.2014, 14:52
Und Saddam Hussein ließ Babys aus den Brutkästen auf den Boden schmeißen....ist klar.

Skaramanga
03.01.2014, 14:53
Die armen Hunde.

Sterntaler
03.01.2014, 14:54
Und Saddam Hussein ließ Babys aus den Brutkästen auf den Boden schmeißen....ist klar.

und aus anderen wurde Seife und Lampenschirme gebastelt, Jo.

Asyl
03.01.2014, 14:54
Soll man das nun glauben oder ist es Propaganda gegen Nordkorea ???

Natürlich ist es Propaganda, weil es keinerlei verlässliche Quelle gibt.

Die können einfach schreiben was sie wollen...

Sander
03.01.2014, 14:55
und aus anderen wurde Seife und Lampenschirme gebastelt, Jo.

:cool:

Klopperhorst
03.01.2014, 14:55
Nette Lügengeschichte.

---

Rocko
03.01.2014, 14:55
Es ist zumindest vorstellbar!

Sterntaler
03.01.2014, 14:56
Es ist zumindest vorstellbar!

120 Hunde, lol. Das glauben nur Leute,wie Du.

Rolf1973
03.01.2014, 14:57
Schwer zu sagen. Einerseits hat man zu unseren Mainstreammedien aus gutem Grund kein Vertrauen mehr, andererseits halte ich es durchaus für möglich, dass das dicke Pausbäckchen wie alle Tyrannen zu schlimmsten Grausamkeiten fähig ist. Warum nicht auch dazu?

Rockatansky
03.01.2014, 14:57
wenns wirklich so ist (wie das China-Blatt berichtet) - krankes Schwein!

Rockatansky
03.01.2014, 14:58
Schwer zu sagen. Einerseits hat man zu unseren Mainstreammedien aus gutem Grund kein Vertrauen mehr, andererseits halte ich es durchaus für möglich, dass das dicke Pausbäckchen wie alle Tyrannen zu schlimmsten Grausamkeiten fähig ist. Warum nicht auch dazu?

Hoffentlich nur ne Ente.


BÄÄÄH, wär das eklig, wenns stimmt! :kotz: Bääääääääääääääh....

Sander
03.01.2014, 14:58
PS; so ein Schwachsinn.
PPS; Haha, "Kommunisten" in China, was sind das denn fuer Spastiker.

Sterntaler
03.01.2014, 15:00
Schwer zu sagen. Einerseits hat man zu unseren Mainstreammedien aus gutem Grund kein Vertrauen mehr, andererseits halte ich es durchaus für möglich, dass das dicke Pausbäckchen wie alle Tyrannen zu schlimmsten Grausamkeiten fähig ist. Warum nicht auch dazu?

das kann der einfacher handhaben, den umzulegen. Und dies könnte er auch nicht mitteilen, so wäre dies nicht publikumswirksam, die Chinesen übertreiben auch gern. Wenn ich Kim wäre hätte ich den Deliquenten an eine Atomrakete gebunden und dann als Feuerwerk in die Luft steigen lassen, mit vollem Publikumsverkehr.


Die Chinesen lassen auch mal Legenden steigen, zur Abschreckung, der dumme Bauer auf dem Land glaubt den Shit auch.

Rocko
03.01.2014, 15:00
120 Hunde, lol. Das glauben nur Leute,wie Du.

Was weiß ich was der verrückte Wahnsinnige in Nordkorea sich so vorstellt...bei den Kommunisten ist sowas durchaus möglich!

OneDownOne2Go
03.01.2014, 15:00
Den Wahrheitsgehalt dieser Meldung wird man kaum prüfen können. Klingt schwer nach Propaganda, aber für komplett ausgeschlossen halte ich es auch nicht.

Zumindest wäre "Hunde fressen Asiaten" mal eine nette Abwechslung zu "Asiaten fressen Hunde". :crazy:

Sterntaler
03.01.2014, 15:02
Was weiß ich was der verrückte Wahnsinnige in Nordkorea sich so vorstellt...bei den Kommunisten ist sowas durchaus möglich!

arum sollte der das machen, wenn dann schon vor laufender Kamera zur Abschreckung- aber so, nur eine Legende.

Klopperhorst
03.01.2014, 15:02
Den Wahrheitsgehalt dieser Meldung wird man kaum prüfen können. Klingt schwer nach Propaganda...

Man behauptete auch mal, deutsche Soldaten würden Kinder fressen.
Fallt nicht auf die Medien herein.

http://www.soemz.uni-sofia.bg/gast/medien2/Medien/hunnen.GIF

---

Sander
03.01.2014, 15:03
Was weiß ich was der verrückte Wahnsinnige in Nordkorea sich so vorstellt...bei den Kommunisten ist sowas durchaus möglich!

Ja, alles was nicht zu God's own country gehoert, ist geisteskrank und frisst Kinder. Die Karthager, die Chinesen, die Assyrer, die Deutschen, die Iraker, die Araber, die Nordkoreaner, immer wies gerade passt. Blablabla.

Rocko
03.01.2014, 15:05
arum sollte der das machen, wenn dann schon vor laufender Kamera zur Abschreckung-

Weil er bekloppt ist?
Er hat auch schonmal den USA mit dem Atomkrieg gedroht, wohlwissend dass dann auch auf sein Land bezogen komplett Sense ist.
Wer kann denn wissen, was der sich sonst noch alles so denkt?

Es ist aber interessant, dass du für den Nordkoreaner sozusagen Partei ergreifst...

Sterntaler
03.01.2014, 15:06
Weil er bekloppt ist?
Er hat auch schonmal den USA mit dem Atomkrieg gedroht, wohlwissend dass dann auch auf sein Land bezogen komplett Sense ist.
Wer kann denn wissen, was der sich sonst noch alles so denkt?

Es ist aber interessant, dass du für den Nordkoreaner sozusagen Partei ergreifst...


Quatsch.

Rocko
03.01.2014, 15:06
Ja, alles was nicht zu God's own country gehoert, ist geisteskrank und frisst Kinder. Die Karthager, die Chinesen, die Assyrer, die Deutschen, die Iraker, die Araber, die Nordkoreaner, immer wies gerade passt. Blablabla.

Ach schau an, noch so n Nordkoreanerfreund! :haha:
Da hab ich wohl wieder n wunden Punkt getroffen, was?

OneDownOne2Go
03.01.2014, 15:07
Man behauptete auch mal, deutsche Soldaten würden Kinder fressen.
Fallt nicht auf die Medien herein.

http://www.soemz.uni-sofia.bg/gast/medien2/Medien/hunnen.GIF

---

Nordkorea ist mir, ehrlich gesagt, herzlich egal. Wenn ich mir den kleinen Kim so ansehe, denke ich immer "die armen Eltern - auch, wenn sie sich scheiden lassen, Geschwister bleiben sie..."

Sander
03.01.2014, 15:07
Ach schau an, noch so n Nordkoreanerfreund! :haha:
Da hab ich wohl wieder n wunden Punkt getroffen, was?

Ganz genau. Das ist es. Sobald jemand nicht deiner Meinung froehnt versuchst du ihn mit deiner Antipathie, in diesem Fall Nordkorea, zu diffamieren. Erbaermlicher Wichser.

Conny
03.01.2014, 15:07
Mein Favorit ist die Story über Idi Amin, der die Innereien seiner hingerichteten Widersacher verspeiste. Zumindest laut seinem Leibkoch, der Herz und Leber zubereiten musste.
Achja, die entweideten Leichen soll er danach per Helikopter über dem Victoriasee abgeworfen haben.

Patriotistin
03.01.2014, 15:09
Natürlich ist es Propaganda, weil es keinerlei verlässliche Quelle gibt.

Die können einfach schreiben was sie wollen...

Das mit den Quellen ist mir auch aufgefallen ,hab auch mal unter Exekution „quan jue“
geschaut aber nicht verwertbares gefunden.....

Nicht Sicher
03.01.2014, 15:09
Weil er bekloppt ist?
Er hat auch schonmal den USA mit dem Atomkrieg gedroht, wohlwissend dass dann auch auf sein Land bezogen komplett Sense ist.
Wer kann denn wissen, was der sich sonst noch alles so denkt?

Es ist aber interessant, dass du für den Nordkoreaner sozusagen Partei ergreifst...

Ah ja: "Er ist halt verrückt"

Die Standarderklärung für alles. von Idioten, für Idioten.:D

Sander
03.01.2014, 15:10
Mein Favorit ist die Story über Idi Amin, der die Innereien seiner hingerichteten Widersacher verspeiste. Zumindest laut seinem Leibkoch, der Herz und Leber zubereiten musste.
Achja, die entweideten Leichen soll er danach per Helikopter über dem Victoriasee abgeworfen haben.

Lol.

Conny
03.01.2014, 15:11
Lol.

Pass auf, gleich bin ich ein Idi-Amin-Fan. :D

Sander
03.01.2014, 15:12
Pass auf, gleich bin ich ein Idi-Amin-Fan. :D

Wie kannst du bloss, oh Gott.

fatalist
03.01.2014, 15:12
Und Saddam Hussein ließ Babys aus den Brutkästen auf den Boden schmeißen....ist klar.
Daran hab ich auch gedacht. Der Focus als Stürmer?

Klopperhorst
03.01.2014, 15:16
Nordkorea ist mir, ehrlich gesagt, herzlich egal. Wenn ich mir den kleinen Kim so ansehe, denke ich immer "die armen Eltern - auch, wenn sie sich scheiden lassen, Geschwister bleiben sie..."

Natürlich hat er einen an der Klatsche. Aber ganz dumm ist er nicht, schließlich studierte er Mathematik.
Als Staatslenker solchen sadistischen Trieben zu fröhnen, ist eher kontraproduktiv. Die Zeitung, die das veröffentlichte, soll seinem Onkel gehört haben.
Das ist wie mit der Story, Hitler hätte sich die Exekutionen des 20. Juli angesehen.

---

Myschkin
03.01.2014, 15:16
Daran hab ich auch gedacht. Der Focus als Stürmer?

Hubert Burda, Helmut Markwort und die Focus-Redaktion öffnen die Falltür. Und siehe da, man landet in einer Latrine.

Patriotistin
03.01.2014, 15:17
Den Wahrheitsgehalt dieser Meldung wird man kaum prüfen können. Klingt schwer nach Propaganda, aber für komplett ausgeschlossen halte ich es auch nicht.



Jepp das mit der Propaganda denk ich auch, nur wissen kann man nie......
Aber man weiss auch wie schnell und hinterhältige die Gegner so wie die Sieger Nationen
verunglimpfen aufs schlimmste, der Propaganda wegen .....

Conny
03.01.2014, 15:19
Daran hab ich auch gedacht. Der Focus als Stürmer?

Willemsen zerlegt Markwort in der Promophase seines neuen Nachrichtenmagazins "Focus", Anfang der 90er:

http://www.youtube.com/watch?v=MblCY98OQgI

OneDownOne2Go
03.01.2014, 15:23
Natürlich hat er einen an der Klatsche. Aber ganz dumm ist er nicht, schließlich studierte er Mathematik.
Als Staatslenker solchen sadistischen Trieben zu fröhnen, ist eher kontraproduktiv. Die Zeitung, die das veröffentlichte, soll seinem Onkel gehört haben.
Das ist wie mit der Story, Hitler hätte sich die Exekutionen des 20. Juli angesehen.

---

Ich sagte ja, ich halte es für Propaganda. Kim ist sicher kein koreanischer Forrest Gump, aber Intelligenz, Sadismus und Abartigkeit schließen sich halt gegenseitig auch nicht aus.

Efna
03.01.2014, 15:25
Weil er bekloppt ist?
Er hat auch schonmal den USA mit dem Atomkrieg gedroht, wohlwissend dass dann auch auf sein Land bezogen komplett Sense ist.
Wer kann denn wissen, was der sich sonst noch alles so denkt?

Es ist aber interessant, dass du für den Nordkoreaner sozusagen Partei ergreifst...

Keine Ahnung, bei Nordkorea sollte vorsichtig sein wenn es um berichte geht. Das Land ist isoliert, was bedeutet das nur wenig nach aussen dringt, was aber der gegenseite auch die Gelegenheit gibt ordentlich Propaganda zu betreiben, da man solche Berichte kaum nachprüfen kann....

Buella
03.01.2014, 15:32
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un soll seinen Onkel auf brutalste Art und Weise exekutiert haben. Jang Song Thaek soll nicht erschossen, sondern rund 120 Hunden bei lebendigem Leib zum Fraß vorgeworfen worden sein.

Nordkoreas Diktator Kim Jong Un ließ seinen Onkel Jang Song Thaek nach einem Streit unter Gefolgsleuten Anfang Dezember hinrichten. Nun hat die chinesische Zeitung „Wen Wei Po“, die als das offizielle Sprachrohr des Onkels in China gilt, einen detaillierten Bericht über die Exekution des Onkels abgedruckt. Dies berichtet „The Straits Times“, eine Nachrichtenseite aus Singapur. Demnach wurde Nordkoreas frühere Nummer Zwei nicht wie andere politische Gefangene durch Maschinengewehrfeuer getötet. Jang Song Thaek und fünf seiner Helfer sollen entblößt und in einen Käfig geworfen worden sein. Darin wurden sie bei lebendigem Leib von 120 Hunden angegriffen, getötet und vollständig verzehrt, heißt es in dem Bericht weiter. Die Tiere sollen drei Tage lang nicht gefüttert worden sein.
Kim Jong Un und leitende Beamten sahen zu

Diese Form der Exekution wird „quan jue“ genannt. Die gesamte Exekution durch die Hunde soll insgesamt eine Stunde gedauert haben. Machthaber Kim Jong Un und 300 leitende Beamten hätten das grausame Schauspiel verfolgt, so die „Straits Times“ weiter.

Die Hinrichtung dürfte die Beziehungen zwischen China und dem nordkoreanischen Regime weiter verschlechtern. Jang galt als eng vernetzt mit der kommunistischen Führung Chinas, weshalb Kim Jong Un womöglich seinen Onkel auf so brutale Art und Weise töten ließ. Dass eine chinesische Zeitung nun einen detaillierten Bericht über die Exekution liefert, zeigt laut der „Straits Times“ auch, wie sehr China Kims Handlung missbilligt.


Weiter unter:http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/nordkorea-diktator-kim-jong-un-soll-seinen-onkel-an-120-hunde-verfuettert-haben-2_id_3516118.html

**********************************

Soll man das nun glauben oder ist es Propaganda gegen Nordkorea ???
Irgendwie ist es zu pervers um es zu glauben, allein der Gedanke dran ist
einfach schrecklich !!!

Wenn das stimmt, liefert sich Kim Jong Un jetzt ein Kopf an Kopf - Rennen mit den zion-islamistischen Terror-Orks, ääääh Rebellen in Syrien um den Titel des schlimmstanzunehmenden Barbaren!

:cool:

Rolf1973
03.01.2014, 15:34
Natürlich hat er einen an der Klatsche. Aber ganz dumm ist er nicht, schließlich studierte er Mathematik.---Schon sein Vater wurde von der Propaganda als "Jahrtausendgenie in allen Wissenschaften" gepriesen. Man sollte das also nicht überbewerten.

moishe c
03.01.2014, 15:36
Keine Ahnung, bei Nordkorea sollte vorsichtig sein wenn es um berichte geht. Das Land ist isoliert, was bedeutet das nur wenig nach aussen dringt, was aber der gegenseite auch die Gelegenheit gibt ordentlich Propaganda zu betreiben, da man solche Berichte kaum nachprüfen kann....

An deiner Stelle wäre ich gaaanz vorsichtig bei den Koreganern! Ich hab gehört, die sind ganz wild auf Thüringer! Die verspeisen sie besonders gern - davon bekommen ihre Hunde nix!




... also Thüringer Bratwürste ... äh ... :haha:

Doc Gyneco
03.01.2014, 15:46
da bleibt aber pro Hund nicht viel übrig. und ob das stimmt sei mal dahin gestellt.

6 Erwachsene Personen, das gibt schon was zu futtern ?!?

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Pappenheimer
03.01.2014, 15:47
Die armen Hunde.

Die armen Leute welche solch plumper Propaganda glauben.

Ruy
03.01.2014, 15:49
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Chinas Geheimdienst ist immer ganz gut über die Vorgänge dort informiert.


Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un soll seinen Onkel auf brutalste Art und Weise exekutiert haben. Jang Song Thaek soll nicht erschossen, sondern rund 120 Hunden bei lebendigem Leib zum Fraß vorgeworfen worden sein.

Nordkoreas Diktator Kim Jong Un ließ seinen Onkel Jang Song Thaek nach einem Streit unter Gefolgsleuten Anfang Dezember hinrichten. Nun hat die chinesische Zeitung „Wen Wei Po“, die als das offizielle Sprachrohr des Onkels in China gilt, einen detaillierten Bericht über die Exekution des Onkels abgedruckt. Dies berichtet „The Straits Times“, eine Nachrichtenseite aus Singapur. Demnach wurde Nordkoreas frühere Nummer Zwei nicht wie andere politische Gefangene durch Maschinengewehrfeuer getötet. Jang Song Thaek und fünf seiner Helfer sollen entblößt und in einen Käfig geworfen worden sein. Darin wurden sie bei lebendigem Leib von 120 Hunden angegriffen, getötet und vollständig verzehrt, heißt es in dem Bericht weiter. Die Tiere sollen drei Tage lang nicht gefüttert worden sein.
Kim Jong Un und leitende Beamten sahen zu

Diese Form der Exekution wird „quan jue“ genannt. Die gesamte Exekution durch die Hunde soll insgesamt eine Stunde gedauert haben. Machthaber Kim Jong Un und 300 leitende Beamten hätten das grausame Schauspiel verfolgt, so die „Straits Times“ weiter.

Die Hinrichtung dürfte die Beziehungen zwischen China und dem nordkoreanischen Regime weiter verschlechtern. Jang galt als eng vernetzt mit der kommunistischen Führung Chinas, weshalb Kim Jong Un womöglich seinen Onkel auf so brutale Art und Weise töten ließ. Dass eine chinesische Zeitung nun einen detaillierten Bericht über die Exekution liefert, zeigt laut der „Straits Times“ auch, wie sehr China Kims Handlung missbilligt.


Weiter unter:http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/nordkorea-diktator-kim-jong-un-soll-seinen-onkel-an-120-hunde-verfuettert-haben-2_id_3516118.html

**********************************

Soll man das nun glauben oder ist es Propaganda gegen Nordkorea ???
Irgendwie ist es zu pervers um es zu glauben, allein der Gedanke dran ist
einfach schrecklich !!!

Candymaker
03.01.2014, 15:55
Die armen Leute welche solch plumper Propaganda glauben.

Das ist ein Machtbeweis, solche Sachen gab es schon bei seinem Vater und seinem Grossvater. Alle Anwesenden (die von einer Exekution per Maschinengewehr ausgegangen waren) wurden dabei von Kameras gefilmt und auf ihre Reaktion geprüft. Zeigt jemand zu grosse Gefühlsregungen bei der Exekution, wird er ebenfalls als Mitverschwörer hingerichtet. Diese Art der Exekution sollte alle Anwesenden bis ins Mark schockieren und Kims unerbittliche Grausamkeit und Machtanspruch unter Beweis stellen.

hubert9
03.01.2014, 15:56
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un soll seinen Onkel auf brutalste Art und Weise exekutiert haben. Jang Song Thaek soll nicht erschossen, sondern rund 120 Hunden bei lebendigem Leib zum Fraß vorgeworfen worden sein.
Soll man das nun glauben oder ist es Propaganda gegen Nordkorea ???
Irgendwie ist es zu pervers um es zu glauben, allein der Gedanke dran ist
einfach schrecklich !!!


Riecht irgendwie nach Koop Verlag, Alles Schall und Rauch oder Honigmann!??
Dort findest Du solchen Schwachsinn!

Sterntaler
03.01.2014, 15:58
6 Erwachsene Personen, das gibt schon was zu futtern ?!?

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif


altes verdürrtes Fleisch, das fressen keine Hunde.


http://p5.focus.de/img/fotos/origs3487316/191139881-w300-h241-o-q75-p5/JangSongThaek.jpg


der Lokus toppt noch die Blöd Schmiere. :crazy:

Patriotistin
03.01.2014, 16:00
Riecht irgendwie nach Koop Verlag, Alles Schall und Rauch oder Honigmann!??
Dort findest Du solchen Schwachsinn!

Du meinst wohl eher das Schwachsinnsblatt :


http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/nordkorea-diktator-kim-verfuetterte-onkel-bei-lebendigem-leib-an-120-hunde-4_id_3516118.html

Sander
03.01.2014, 16:01
6 Erwachsene Personen, das gibt schon was zu futtern ?!?

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Na klar, waren sicher 3000 Hunde. Sonst geht diese Fleischmasse gar nicht auf.

hubert9
03.01.2014, 16:08
Merkwürdige Quelle!
http://www.epochtimes.de/Nordkorea-Insider-Hunde-zerfleischten-Onkel-von-Diktator-Kim-a1115529.html

Jang sei zusammen mit fünf Vertrauten nackt in einen Eisenkäfig gesperrt worden. Dann hätte man 120 Hunde, die seit drei Tagen nichts gefressen hatten, in den Käfig gelassen. Diese hätten die Todeskandidaten innerhalb einer Stunde restlos zerfleischt. Diktator Kim, seine Frau und über 300 Funktionäre hätten dem Horror-Szenario beigewohnt.

Frage ist auch ob es in Nordkorea übehaupt120 Hunde gibt?
Die fressen ja so gut wie alles!

Postkarte
03.01.2014, 16:09
In Italien benutzt man statt der Hunde Schweine:


Mafia-Boss verfüttert Feind
lebendig an die Schweine


Nach Medienberichten wurde Raccosta mit einem Spaten zusammengeschlagen und lebendig den Schweinen zum Fraß vorgeworfen!Raccosta habe verzweifelt um Gnade gefleht, als die Schweine über ihn herfielen. Das gab die kalabrische Polizei jetzt bekannt, nachdem sie in einem großangelegten Lauschangriff die Telefone von Mafia-Mitgliedern abgehört hatte.
„Es war ein echtes Vergnügen, ihn schreien zu hören. Mamma mia, konnte der schreien“, habe Pepe am Handy gesagt. „Meiner Meinung nach ist nichts von ihm übrig. Diese Schweine können echt fressen!“

http://www.bild.de/news/ausland/ndrangheta/mafia-boss-verfuettert-mann-an-schweine-33611348.bild.html

Pappenheimer
03.01.2014, 16:37
Mir faellt bei solchen Stories immer sofort das Maerchen mit den Brutkaesten ein...

akainu2012
03.01.2014, 16:45
Und Saddam Hussein ließ Babys aus den Brutkästen auf den Boden schmeißen....ist klar.

Und the Land of The Free, bombte Irak zur Freiheit und Demokratie. Mit DU, (Uran Munition) verstehst sich. Da krepieren die Babys noch heute dran und morgen und übermorgen, und überübermorgen dran. Da ist aus dem Brutkasten genommen werden war dagegen viel Harmloser (ich weis dass das eine Lüge war), wobei Saddam nicht weniger Brutal war und menschen morden ließ.

Aber bevor sie den irak und tausende Babys mit dem Offiziell ungefährlichen DU beglücken konnten, haben sie erst einmal 500k, oder eine halbe Millionen, oder 500.000 Kinder verrecken lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=UMMADsYEuqk

In Hiroshaima sind mehr draufgegangen. Aber all das musste sein um Irak zu befreien, befreien vom Öl, ehh ich mein Diktator.

WAs Kim angeht, weis ch nicht ob die Story sitmmt, alleine die Tatsache dass man es ihm zutrauen könnte, ist schon schlimm genug.

liebe99
03.01.2014, 19:26
Hätte der gute Kim Helmut Kohl an die 120 Hunde verfüttert, wäre vom Kohl noch die Hälfte übrig geblieben. :crazy:

Nicht Sicher
04.01.2014, 11:36
Daran hab ich auch gedacht. Der Focus als Stürmer?

Focus dreht in letzter Zeit ziemlich auf, man denke da an diesen Hetzartikel gegen Putin:

Putin schäumt vor Wut gegen die Wolgograd-Bomber (http://www.focus.de/politik/ausland/wut-nach-wolgograd-putin-droht-den-drahtziehern-des-terrors-voellige-vernichtung-an_id_3512322.html)

fatalist
04.01.2014, 11:49
Focus dreht in letzter Zeit ziemlich auf, man denke da an diesen Hetzartikel gegen Putin:

Putin schäumt vor Wut gegen die Wolgograd-Bomber (http://www.focus.de/politik/ausland/wut-nach-wolgograd-putin-droht-den-drahtziehern-des-terrors-voellige-vernichtung-an_id_3512322.html) Das System wird nervös. Gut so.

Cinnamon
04.01.2014, 12:01
Ja klar, ist ne Lügengeschichte.......... Kim Jong Un ist bestimmt in Wirklichkeit ein total lieber Kerl, der nie zu etwas Schlechtem fähig wäre. Er ist ja auch schon so alt, dass er sich keinen Respekt bei den Militärs mehr verschaffen muss, und einen Gottkomplex hat er bestimmt auch nicht, weil er mit lauter normalen Menschen umgeben war als Kind, die seinen Vater und seinen Großvater auch nicht als Götter verehrt haben..........

Hay
04.01.2014, 12:05
Eine Meldung vom größten Freund des Nordkoreaners? Das riecht nach Propaganda, mit der die Chinesen schon traditionell nicht sehr zimperlich sind.

Außerdem rundet die Geschichte die chinesische Phantasie. Jeder Chinese hat schon innerlich das Filetiermesser in der Hand, wenn er den dicken Diktator sieht. Die Geschichte paßt daher hervorragend.

Efna
04.01.2014, 12:05
Ja klar, ist ne Lügengeschichte.......... Kim Jong Un ist bestimmt in Wirklichkeit ein total lieber Kerl, der nie zu etwas Schlechtem fähig wäre. Er ist ja auch schon so alt, dass er sich keinen Respekt bei den Militärs mehr verschaffen muss, und einen Gottkomplex hat er bestimmt auch nicht, weil er mit lauter normalen Menschen umgeben war als Kind, die seinen Vater und seinen Großvater auch nicht als Götter verehrt haben..........

Ob es eine Lüge ist oder nicht weiss ich nicht, aber in dem Fall sollte man immer vorsichtig sein. In dieser Krisengebiet gibt es immer Propaganda. Diese wird nicht nur von bösen Diktatoren und Terroristen betrieben sondern auch vom Westen. Man sollte nichts bei sowas einseitig glauben...

Conny
04.01.2014, 12:07
Ja klar, ist ne Lügengeschichte.......... Kim Jong Un ist bestimmt in Wirklichkeit ein total lieber Kerl, der nie zu etwas Schlechtem fähig wäre. Er ist ja auch schon so alt, dass er sich keinen Respekt bei den Militärs mehr verschaffen muss, und einen Gottkomplex hat er bestimmt auch nicht, weil er mit lauter normalen Menschen umgeben war als Kind, die seinen Vater und seinen Großvater auch nicht als Götter verehrt haben..........


3. Attackiere ein Strohmann-Argument: Übertreibe, übersimplifiziere oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich mißinterpretieren und ihm eine Position unterstellen, die sich dann leicht attackieren läßt. Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll, daß somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.
Quelle (http://www.politikforen.net/showthread.php?148386-die-praktiken-der-trolle-hier-im-forum-erkennt-ihr-euch-wieder)

cajadeahorros
04.01.2014, 12:21
Erinnert mich irgendwie an Saddams Menschenschredder. Aber wer die absolute Propagandamacht besitzt kann lügen lügen und nochmal lügen, die Glotzenhocker und Spiegelleser glauben es jedes mal wieder.

Flaschengeist
04.01.2014, 12:22
Ja klar, ist ne Lügengeschichte.......... Kim Jong Un ist bestimmt in Wirklichkeit ein total lieber Kerl, der nie zu etwas Schlechtem fähig wäre. Er ist ja auch schon so alt, dass er sich keinen Respekt bei den Militärs mehr verschaffen muss, und einen Gottkomplex hat er bestimmt auch nicht, weil er mit lauter normalen Menschen umgeben war als Kind, die seinen Vater und seinen Großvater auch nicht als Götter verehrt haben..........

Es ist eine Lügengeschichte, auch wenn es nicht in Dein verzerrtes Bild passt

Am 12. Dezember schrieb die "Wen Wei Po" zwar über die angebliche blutige Hinrichtung des Jang Song Thaek, zwei Tage später berichtete sie aber, der Politiker sei vermutlich erschossen worden, die Hundegeschichte sei nur ein Gerücht gewesen.

Kritische Stimmen in einigen westlichen MedienVor wenigen Tagen sprangen trotzdem internationale Zeitungen und TV-Sender auf das Thema auf und berichteten über die neuerlichen Grausamkeiten in Nordkorea. Kritische Töne gab es nur in den wenigsten Medien.

Der Autor Max Fischer schrieb am Freitag im Blog der "Washington Post": "Die Tatsache, dass westliche Medien eine Geschichte, die sie bei jedem anderen Land zurückgewiesen hätten, so umfassend akzeptiert haben, sagt eine Menge über die Nordkorea-Berichterstattung."
Grund zum Zweifel: "Wen Wei Po" enorm unzuverlässigLaut einer Studie ist die "Wen Wei Po" eine der unzuverlässigsten Zeitungen in Hongkong. Die Chinese University hatte bei einer Erhebung die "Wen Wei Po" auf Platz 19 von 21 angesiedelt, so die Zeitung "South China Morning Post".

Zudem, so Fischer, hätten die internationalen Medien stutzig werden können, dass weder südkoreanische noch chinesische Medien über die Meldung berichtet hätten.

...
Kim Jong Uns Grausamkeiten in Nordkorea: "Bereit alles zu glauben" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kim-Jong-Uns-Grausamkeiten-in-Nordkorea-Bereit-alles-zu-glauben-id28317652.html




http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kim-Jong-Uns-Grausamkeiten-in-Nordkorea-Bereit-alles-zu-glauben-id28317652.html

Der_Deutsche
04.01.2014, 12:46
Wie soll das überhaupt funktionieren? 120 Hunde finden um einen Menschen herum nur dann Platz - wenn es Welpen sind. In jedem anderen Fall ist man von vielleicht 10 bis 15 Hunden umgeben, der Rest kann nur bellen, weil er gar nicht an sein "Futter" kommt. Es entsteht ein wildes Durcheinander und wenn die Tür nach innen aufgeht, dann stimmt etwas nicht... :cool:

Praetorianer
04.01.2014, 12:56
Geil übrigens, dass die meisten der typischen Antiamerikarufer vor lauter Schaum vorm Mund nicht checken, dass die Nachricht von China aus gestreut wurde. Aber gut, da antiamerikanische presse nie lügen würden, so wie auch Walter Ulbricht nie die Absicht hatte, eine Mauer zu errichten, kann halt nicht sein, was nicht sein darf, und die Nachricht muss irgendwie von Haifa aus gestreut worden sein.

Cinnamon
04.01.2014, 13:01
Es ist eine Lügengeschichte, auch wenn es nicht in Dein verzerrtes Bild passt

Am 12. Dezember schrieb die "Wen Wei Po" zwar über die angebliche blutige Hinrichtung des Jang Song Thaek, zwei Tage später berichtete sie aber, der Politiker sei vermutlich erschossen worden, die Hundegeschichte sei nur ein Gerücht gewesen.

Kritische Stimmen in einigen westlichen MedienVor wenigen Tagen sprangen trotzdem internationale Zeitungen und TV-Sender auf das Thema auf und berichteten über die neuerlichen Grausamkeiten in Nordkorea. Kritische Töne gab es nur in den wenigsten Medien.

Der Autor Max Fischer schrieb am Freitag im Blog der "Washington Post": "Die Tatsache, dass westliche Medien eine Geschichte, die sie bei jedem anderen Land zurückgewiesen hätten, so umfassend akzeptiert haben, sagt eine Menge über die Nordkorea-Berichterstattung."
Grund zum Zweifel: "Wen Wei Po" enorm unzuverlässigLaut einer Studie ist die "Wen Wei Po" eine der unzuverlässigsten Zeitungen in Hongkong. Die Chinese University hatte bei einer Erhebung die "Wen Wei Po" auf Platz 19 von 21 angesiedelt, so die Zeitung "South China Morning Post".

Zudem, so Fischer, hätten die internationalen Medien stutzig werden können, dass weder südkoreanische noch chinesische Medien über die Meldung berichtet hätten.

...
Kim Jong Uns Grausamkeiten in Nordkorea: "Bereit alles zu glauben" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kim-Jong-Uns-Grausamkeiten-in-Nordkorea-Bereit-alles-zu-glauben-id28317652.html




http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kim-Jong-Uns-Grausamkeiten-in-Nordkorea-Bereit-alles-zu-glauben-id28317652.html

Sicher, die 120 Hunde klingen arg übertrieben. Aber das Kim Jon Un seinen Onkel von Hunden hat zerfleischen lassen ist durchaus im Bereich des Möglichen und sollte nicht einfach als Lügengeschichte abgetan werden.

Cinnamon
04.01.2014, 13:05
Ob es eine Lüge ist oder nicht weiss ich nicht, aber in dem Fall sollte man immer vorsichtig sein. In dieser Krisengebiet gibt es immer Propaganda. Diese wird nicht nur von bösen Diktatoren und Terroristen betrieben sondern auch vom Westen. Man sollte nichts bei sowas einseitig glauben...

Wie ich schon sagte: 120 Hunde ist sicher übertrieben. Aber Kim Jong Uns Großvater Kim Il Sung wurde z. B. nachgesagt, diverse kommunistische Jugendverbände und antijapanische Widerstandsgruppen gegründet zu haben, die er schon als Jugendlicher im Kampf gegen Japan geführt habe. Kim Jong-Il wurde dann angeblich auf dem Paektu, gewissermaßen der koreanischen Version des Olymps oder des Fuji-San, geboren. Unter einem Regenbogen. Wie du siehst: Nordkorea ist ein Experte im Übertreiben und Aufbauschen.

Ich schätze aber nicht alles als Lüge und Propaganda ein, was da berichtet wird. 120 Hunde klingt arg viel. Aber wenn wir es mal auf 5 oder 6 Hunde runterkorrigieren, klingt es durchaus glaubhaft.

Sloth
04.01.2014, 13:16
Die Zeitung "Straits Times" aus Singapur brachte die Geschichte von den hungrigen Hunden am 24. Dezember in die englischsprachige Medienwelt.

Als Quelle dafür zitiert die Zeitung lediglich das Hongkonger Blatt "Wen Wei Po".

Die "Wen Wei Po" hatte am 12. Dezember zwar über die angeblich blutrünstige Hinrichtung von Jang Song Thaek berichtet. Zwei Tage später schrieb das Blatt jedoch, Jang Song Thaek sei vermutlich erschossen worden, und es habe nur Gerüchte über die 120 hungrigen Hunde gegeben.

Die "Wen Wei Po" gilt laut einer Studie als eine der unzuverlässigsten Zeitungen Hongkongs. Bei einer Erhebung der Chinese University in Hongkong landete sie auf Platz 19 von 21, wie die Zeitung "South China Morning Post" berichtete. Zudem hätte es die internationalen Journalisten stutzig machen können, dass weder Medien in China noch in Südkorea die Geschichte angerührt hätten, schrieb Fischer.

zahlreiche internationale TV-Sender und Zeitungen sprangen vor wenigen Tagen auf das Thema auf und berichteten von neuen Grausamkeiten in Nordkorea. Nur in wenigen Medien regten sich kritische Töne. In einem Blog der "Washington Post" schrieb der Autor Max Fischer am Freitag: "Die Tatsache, dass westliche Medien eine Geschichte, die sie bei jedem anderen Land zurückgewiesen hätten, so umfassend akzeptiert haben, sagt eine Menge über die Nordkorea-Berichterstattung."
http://www.huffingtonpost.de/2014/01/04/zweifel-berichte-kim-jong-un-onkel-hunde_n_4540197.html?utm_hp_ref=germany

So, hier mal was zur Entstehung der Geschichte...
Naja, den Bericht gbts hier schon. Damit habe ich ja aus guten Gründen nicht gerechnet :D

Flaschengeist
04.01.2014, 13:16
Sicher, die 120 Hunde klingen arg übertrieben. Aber das Kim Jon Un seinen Onkel von Hunden hat zerfleischen lassen ist durchaus im Bereich des Möglichen und sollte nicht einfach als Lügengeschichte abgetan werden.

Wieso nicht?

Rocko
04.01.2014, 13:18
Wieso nicht?

Weil es nicht in dein Weltbild passt?
Es darf eben nicht sein, was nicht sein darf!

Flaschengeist
04.01.2014, 13:20
Weil es nicht in dein Weltbild passt?
Es darf eben nicht sein, was nicht sein darf!

Bitte nochmal lesen

Wieso sollte man eine Lügengeschichte nicht als das bezeichnen was sie ist?

Jetzt vertändlich?

Rocko
04.01.2014, 13:23
Bitte nochmal lesen

Wieso sollte man eine Lügengeschichte nicht als das bezeichnen was sie ist?

Jetzt vertändlich?

Weils vermutlich keine ist...abgesehen davon kann ja jeder glauben, was er will, ist doch eh egal! :D

Sprecher
04.01.2014, 13:26
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un soll seinen Onkel auf brutalste Art und Weise exekutiert haben. Jang Song Thaek soll nicht erschossen, sondern rund 120 Hunden bei lebendigem Leib zum Fraß vorgeworfen worden sein.

Nordkoreas Diktator Kim Jong Un ließ seinen Onkel Jang Song Thaek nach einem Streit unter Gefolgsleuten Anfang Dezember hinrichten. Nun hat die chinesische Zeitung „Wen Wei Po“, die als das offizielle Sprachrohr des Onkels in China gilt, einen detaillierten Bericht über die Exekution des Onkels abgedruckt. Dies berichtet „The Straits Times“, eine Nachrichtenseite aus Singapur. Demnach wurde Nordkoreas frühere Nummer Zwei nicht wie andere politische Gefangene durch Maschinengewehrfeuer getötet. Jang Song Thaek und fünf seiner Helfer sollen entblößt und in einen Käfig geworfen worden sein. Darin wurden sie bei lebendigem Leib von 120 Hunden angegriffen, getötet und vollständig verzehrt, heißt es in dem Bericht weiter. Die Tiere sollen drei Tage lang nicht gefüttert worden sein.
Kim Jong Un und leitende Beamten sahen zu

Diese Form der Exekution wird „quan jue“ genannt. Die gesamte Exekution durch die Hunde soll insgesamt eine Stunde gedauert haben. Machthaber Kim Jong Un und 300 leitende Beamten hätten das grausame Schauspiel verfolgt, so die „Straits Times“ weiter.

Die Hinrichtung dürfte die Beziehungen zwischen China und dem nordkoreanischen Regime weiter verschlechtern. Jang galt als eng vernetzt mit der kommunistischen Führung Chinas, weshalb Kim Jong Un womöglich seinen Onkel auf so brutale Art und Weise töten ließ. Dass eine chinesische Zeitung nun einen detaillierten Bericht über die Exekution liefert, zeigt laut der „Straits Times“ auch, wie sehr China Kims Handlung missbilligt.


Weiter unter:http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/nordkorea-diktator-kim-jong-un-soll-seinen-onkel-an-120-hunde-verfuettert-haben-2_id_3516118.html

**********************************

Soll man das nun glauben oder ist es Propaganda gegen Nordkorea ???
Irgendwie ist es zu pervers um es zu glauben, allein der Gedanke dran ist
einfach schrecklich !!!

Glaube ich nicht. Ein sauberer Genickschuss wirds gewesen sein, alles andere dürfte Propaganda sein.

Sprecher
04.01.2014, 13:27
Geil übrigens, dass die meisten der typischen Antiamerikarufer vor lauter Schaum vorm Mund nicht checken, dass die Nachricht von China aus gestreut wurde.

Trotzdem erscheint es unrealistisch.

Conny
04.01.2014, 13:29
Glaube ich nicht. Ein sauberer Genickschuss wirds gewesen sein, alles andere dürfte Propaganda sein.

Sauberer Genickschuss ist aber zu unspektakulär. Das Bild vom irren "Bubi-Diktator, der sein Volk hungern lässt, aber seinen Hunden ein Festmahl gönnt, muss aufrecht erhalten werden.

Der_Deutsche
04.01.2014, 13:29
Weils vermutlich keine ist...abgesehen davon kann ja jeder glauben, was er will, ist doch eh egal! :D

Daß es egal ist, würde ich jetzt auch nicht sagen. Denn ob der Mann nun von einem Rudel zerfleischt oder an die Wand gestellt wurde ist letztlich egal - tot ist er in jedem Fall. Immerhin war es sein Onkel, der, weil in "Ungnade" gefallen, kurz und bündig beseitigt wurde. Dort scheinen zumindest in diesem Sinne Zustände wie im alten Rom zu herrschen.

Flaschengeist
04.01.2014, 13:31
Weils vermutlich keine ist...abgesehen davon kann ja jeder glauben, was er will, ist doch eh egal! :D

Hast Du eine Leseschwäche oder denkst Du die Augsburger Allgemeine arbeitet für den Nordkoreaner?



Am 12. Dezember schrieb die "Wen Wei Po" zwar über die angebliche blutige Hinrichtung des Jang Song Thaek, zwei Tage später berichtete sie aber, der Politiker sei vermutlich erschossen worden, die Hundegeschichte sei nur ein Gerücht gewesen.

Kritische Stimmen in einigen westlichen Medien

Vor wenigen Tagen sprangen trotzdem internationale Zeitungen und TV-Sender auf das Thema auf und berichteten über die neuerlichen Grausamkeiten in Nordkorea. Kritische Töne gab es nur in den wenigsten Medien.

Der Autor Max Fischer schrieb am Freitag im Blog der "Washington Post": "Die Tatsache, dass westliche Medien eine Geschichte, die sie bei jedem anderen Land zurückgewiesen hätten, so umfassend akzeptiert haben, sagt eine Menge über die Nordkorea-Berichterstattung."
Grund zum Zweifel: "Wen Wei Po" enorm unzuverlässig

Laut einer Studie ist die "Wen Wei Po" eine der unzuverlässigsten Zeitungen in Hongkong. Die Chinese University hatte bei einer Erhebung die "Wen Wei Po" auf Platz 19 von 21 angesiedelt, so die Zeitung "South China Morning Post".

Zudem, so Fischer, hätten die internationalen Medien stutzig werden können, dass weder südkoreanische noch chinesische Medien über die Meldung berichtet hätten.
...
Kim Jong Uns Grausamkeiten in Nordkorea: "Bereit alles zu glauben" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d28317652.html (http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kim-Jong-Uns-Grausamkeiten-in-Nordkorea-Bereit-alles-zu-glauben-id28317652.html)

Rocko
04.01.2014, 13:33
Daß es egal ist, würde ich jetzt auch nicht sagen. Denn ob der Mann nun von einem Rudel zerfleischt oder an die Wand gestellt wurde ist letztlich egal - tot ist er in jedem Fall. Immerhin war es sein Onkel, der, weil in "Ungnade" gefallen, kurz und bündig beseitigt wurde. Dort scheinen zumindest in diesem Sinne Zustände wie im alten Rom zu herrschen.

So ist das eben in der Diktatur!
Dass derlei Praktiken hier allerdings von einem Großteil der User als "unglaubwürdig" gekennzeichnet werden, lässt nur zwei Schlüsse zu:

Entweder geht es nicht um die Sache, sondern nur darum, dass die "zionistisch-jüdisch-angloamerikanisch-kapitalistische Lügenpresse" irgendwas gesagt hat, oder die Leute sind wirklich Fans von Nordkorea und sehen sich jetzt irgendwie in ihrer Ehre gekränkt!

Rocko
04.01.2014, 13:34
Hast Du eine Leseschwäche oder denkst Du die Augsburger Allgemeine arbeitet für den Nordkoreaner?



Am 12. Dezember schrieb die "Wen Wei Po" zwar über die angebliche blutige Hinrichtung des Jang Song Thaek, zwei Tage später berichtete sie aber, der Politiker sei vermutlich erschossen worden, die Hundegeschichte sei nur ein Gerücht gewesen.

Kritische Stimmen in einigen westlichen Medien

Vor wenigen Tagen sprangen trotzdem internationale Zeitungen und TV-Sender auf das Thema auf und berichteten über die neuerlichen Grausamkeiten in Nordkorea. Kritische Töne gab es nur in den wenigsten Medien.

Der Autor Max Fischer schrieb am Freitag im Blog der "Washington Post": "Die Tatsache, dass westliche Medien eine Geschichte, die sie bei jedem anderen Land zurückgewiesen hätten, so umfassend akzeptiert haben, sagt eine Menge über die Nordkorea-Berichterstattung."
Grund zum Zweifel: "Wen Wei Po" enorm unzuverlässig

Laut einer Studie ist die "Wen Wei Po" eine der unzuverlässigsten Zeitungen in Hongkong. Die Chinese University hatte bei einer Erhebung die "Wen Wei Po" auf Platz 19 von 21 angesiedelt, so die Zeitung "South China Morning Post".

Zudem, so Fischer, hätten die internationalen Medien stutzig werden können, dass weder südkoreanische noch chinesische Medien über die Meldung berichtet hätten.
...
Kim Jong Uns Grausamkeiten in Nordkorea: "Bereit alles zu glauben" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d28317652.html (http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kim-Jong-Uns-Grausamkeiten-in-Nordkorea-Bereit-alles-zu-glauben-id28317652.html)



Wie gesagt, mir isses egal!

Conny
04.01.2014, 13:39
So ist das eben in der Diktatur!
Dass derlei Praktiken hier allerdings von einem Großteil der User als "unglaubwürdig" gekennzeichnet werden, lässt nur zwei Schlüsse zu:
...
Und dass du das für möglich hältst, lässt nur den Schluss zu, dass du zu viele James-Bond-Filme geguckt hast. Da entledigen sich die Bösewichte auch immer in aufwendigen und kreativen Aktionen ihrer Widersacher. Diesmal, Piranhas:

http://www.youtube.com/watch?v=T-YGQP6-ftc

Knudud_Knudsen
04.01.2014, 13:43
wieder ein Beispiel das die Machthaber dort nicht ganz dicht sind..:-)))

Rocko
04.01.2014, 13:44
Und dass du das für möglich hältst, lässt nur den Schluss zu, dass du zu viele James-Bond-Filme geguckt hast. Da entledigen sich die Bösewichte auch immer in aufwendigen und kreativen Aktionen ihrer Widersacher. Diesmal, Piranhas:

http://www.youtube.com/watch?v=T-YGQP6-ftc

Von mir aus...ist mir Wayne!

Der_Deutsche
04.01.2014, 13:57
So ist das eben in der Diktatur!
Dass derlei Praktiken hier allerdings von einem Großteil der User als "unglaubwürdig" gekennzeichnet werden, lässt nur zwei Schlüsse zu:

Entweder geht es nicht um die Sache, sondern nur darum, dass die "zionistisch-jüdisch-angloamerikanisch-kapitalistische Lügenpresse" irgendwas gesagt hat, oder die Leute sind wirklich Fans von Nordkorea und sehen sich jetzt irgendwie in ihrer Ehre gekränkt!

Deine Schlußfolgerungen beinhalten also nicht die Möglichkeit reiner Skepsis? Kritisches Denken oder methodischen Zweifel schließt Du also von vornherein aus. Das ist nicht gut!

cajadeahorros
04.01.2014, 14:13
So ist das eben in der Diktatur!
Dass derlei Praktiken hier allerdings von einem Großteil der User als "unglaubwürdig" gekennzeichnet werden, lässt nur zwei Schlüsse zu:

Entweder geht es nicht um die Sache, sondern nur darum, dass die "zionistisch-jüdisch-angloamerikanisch-kapitalistische Lügenpresse" irgendwas gesagt hat, oder die Leute sind wirklich Fans von Nordkorea und sehen sich jetzt irgendwie in ihrer Ehre gekränkt!

Das liegt daran daß sich alle Propagandageschichten der letzten 25 Jahre in stinkende Lügenluft aufgelöst haben, sobald der Gegner massakriert war. So arbeitet man wissenschaftlich. Beobachtung - Gesetz - Prognose.

Meist wird es ja auch zugegeben, irgendwann nach 10 Jahren auf Seite 37, aber da ziehen sich Leute wie du längst den neuen Geifer rein.

Beispiel: Mit dieser Lüge wurde das US/UK Kanonenfutter 2003 mordgeil gemacht. In Deutschland las man davon anfangs nichts, da Deutsche nicht zum kämpfen mußten, sparte man diese Lügengeschichte für später.

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein%27s_alleged_shredder

Flaschengeist
04.01.2014, 14:24
Wie gesagt, mir isses egal!

Dann bleib locker und geschmeidig.

Flaschengeist
04.01.2014, 14:26
Und dass du das für möglich hältst, lässt nur den Schluss zu, dass du zu viele James-Bond-Filme geguckt hast. Da entledigen sich die Bösewichte auch immer in aufwendigen und kreativen Aktionen ihrer Widersacher. Diesmal, Piranhas:


Assad hat auch so eine Perserkatze :)

Alter Stubentiger
04.01.2014, 14:29
Schwer zu sagen. Einerseits hat man zu unseren Mainstreammedien aus gutem Grund kein Vertrauen mehr, andererseits halte ich es durchaus für möglich, dass das dicke Pausbäckchen wie alle Tyrannen zu schlimmsten Grausamkeiten fähig ist. Warum nicht auch dazu?
Kam das denn in unseren Mainstreammedien? Ich denke die werden sowas bei der dünnen Faktenlage nicht melden.

Rüganer
04.01.2014, 14:30
Kam das denn in unseren Mainstreammedien? Ich denke die werden sowas bei der dünnen Faktenlage nicht melden.

Die melden auch ganz andere Dinge,bei denen die Faktenlage noch dünner ist.

Alter Stubentiger
04.01.2014, 14:32
Mein Favorit ist die Story über Idi Amin, der die Innereien seiner hingerichteten Widersacher verspeiste. Zumindest laut seinem Leibkoch, der Herz und Leber zubereiten musste.
Achja, die entweideten Leichen soll er danach per Helikopter über dem Victoriasee abgeworfen haben.

Oh in Afrika gab es schon einige krasse Sachen. (Peter Scholl Latour: Mord am großen Fluß)

Rolf1973
04.01.2014, 14:33
Kam das denn in unseren Mainstreammedien? Ich denke die werden sowas bei der dünnen Faktenlage nicht melden.

Ich verweise auf die Quelle im Eröffnungsbeitrag:http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/bericht-nordkorea-grausame-exekution-brutal-diktator-kim-jung-un-verfuetterte-onkel-lebendig-an-120-hunde-9_id_3516118.html
"Focus" ist nicht dafür bekannt, aus der Reihe zu tanzen und kann guten Gewissens zu den MSM gerechnet werden.

Bruddler
04.01.2014, 15:40
Die armen Hunde.

Er soll sehr zäh gewesen sein... :auro:

Bruddler
04.01.2014, 15:45
Die melden auch ganz andere Dinge,bei denen die Faktenlage noch dünner ist.

Die melden sogar Dinge, bei denen es keinerlei Fakten gibt, vor allem, wenn es darum geht, ein verlogenes Feindbild unter's Volk zu bringen...

Alter Stubentiger
04.01.2014, 16:42
Ich verweise auf die Quelle im Eröffnungsbeitrag:http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/bericht-nordkorea-grausame-exekution-brutal-diktator-kim-jung-un-verfuetterte-onkel-lebendig-an-120-hunde-9_id_3516118.html
"Focus" ist nicht dafür bekannt, aus der Reihe zu tanzen und kann guten Gewissens zu den MSM gerechnet werden.

Ah so. Hatte da was von Meldungen aus Singapur gelesen. Der Spiegel hatte das nicht gemeldet.

Alter Stubentiger
04.01.2014, 16:43
Die melden sogar Dinge, bei denen es keinerlei Fakten gibt, vor allem, wenn es darum geht, ein verlogenes Feindbild unter's Volk zu bringen...

Du bist da wesentlich konsequenter.

Praetorianer
04.01.2014, 17:01
Trotzdem erscheint es unrealistisch.

Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Natürlich kann das ein Propagandatrick sein. In einigen Zeitungen wird spekuliert, dass die Chinesen das in die Welt setzen, weil der neue Kim sich weniger China zuwenden will und eher ne Entspannung zu den USA sucht. Ich halte das alles für wilde Spekulation. Das Regime ist abgeschottet genug, dass es ne nenneswerte Zahl an Journalisten, die Zugang zum Inner Circle haben, nicht geben wird Kann sein, kann auch nicht sein, was Schlaueres kann ich leider echt nicht zu sowas sagen.

Sprecher
04.01.2014, 17:37
Vielleicht hat Kim ja auch einfach nur zuviele Arnie-Filme gesehen :D


http://www.youtube.com/watch?v=ntz0_besT04

Widder58
04.01.2014, 17:42
Wers glaubt...

schastar
04.01.2014, 17:50
Und Saddam Hussein ließ Babys aus den Brutkästen auf den Boden schmeißen....ist klar.

Das war mein erster Gedanke, und am Ende werden sich einige denken: „Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnene, jetzt gilt es diese zu pflegen.“

navy
04.01.2014, 18:57
Vollkommener unlogischer Müll des focus. Auf telepolis machen sich andere Experten lustig.

der Focus war vor 15 Jahren schon ein Schmieren Blatt, noch schlimmer wie Bild.

Der Focus hat offensichtlich kein Journalisten, noch Intelligenz

Ein an die Hunde verfütterter Diktatorenonkel und Archäologen, die eine Einhornhöhle entdecken (http://www.heise.de/tp/blogs/6/155618)

Nachrichten aus und über Nordkorea sind mit Vorsicht zu genießen

Esreicht!
04.01.2014, 21:21
Dank für Deinen Link. Die Ausgangsquelle ist das Hongkonger "Revolverblatt" Wen Wei Po. Könnte übersetzt bedeuten: Am Arsch vorbei:D

Weiß man denn schon, um welche Hunderasse es sich bei den 120 Hunden handelte?

kd

Herr B.
04.01.2014, 21:31
Dank für Deinen Link. Die Ausgangsquelle ist das Hongkonger "Revolverblatt" Wen Wei Po. Könnte übersetzt bedeuten: Am Arsch vorbei:D

Weiß man denn schon, um welche Hunderasse es sich bei den 120 Hunden handelte?

kd
Wie man Kim so kennt hat er die Hunde spaeter schlachten lassen und selber aufgegessen!

Conny
04.01.2014, 21:38
Wie man Kim so kennt hat er die Hunde spaeter schlachten lassen und selber aufgegessen!
Dass er gerne Hot Dogs isst, ist bekannt.
http://i1.ytimg.com/vi/K5f0o-CEw2o/hqdefault.jpg

Esreicht!
04.01.2014, 21:39
Wie man Kim so kennt hat er die Hunde spaeter schlachten lassen und selber aufgegessen!

Welch ein Glück. Ich befürchtete schon, es handele sich um deutsche Schäferhunde und Kim Jongs Lieblingshund hieße Blondie:schreck:


kd

Shahirrim
04.01.2014, 21:50
Vielleicht hat Kim ja auch einfach nur zuviele Arnie-Filme gesehen :D


http://www.youtube.com/watch?v=ntz0_besT04

:haha:

Das ist noch die wahrscheinlichste (Hintergrund)Geschichte!

Tantalit
04.01.2014, 21:59
Und Saddam Hussein ließ Babys aus den Brutkästen auf den Boden schmeißen....ist klar.

Da hast du auch wieder recht, Nordkorea ist ja nicht Guantanamo!

Efna
04.01.2014, 22:07
So ist das eben in der Diktatur!
Dass derlei Praktiken hier allerdings von einem Großteil der User als "unglaubwürdig" gekennzeichnet werden, lässt nur zwei Schlüsse zu:

Entweder geht es nicht um die Sache, sondern nur darum, dass die "zionistisch-jüdisch-angloamerikanisch-kapitalistische Lügenpresse" irgendwas gesagt hat, oder die Leute sind wirklich Fans von Nordkorea und sehen sich jetzt irgendwie in ihrer Ehre gekränkt!

Naja keine Ahnung, es dringt nicht viel von Nordkorea nach aussen. Und wenn die Quelle schon sagt das dies nur ein Gerücht ist, ist Skepsis angebracht. es bedeutet ja auch nicht zwangsläufig das eine Lüge gezielt in die Welt gesetzt wurde. Es kann auch nur ein Gerücht sein was sich verselbständigte....

Herr B.
04.01.2014, 22:23
Welch ein Glück. Ich befürchtete schon, es handele sich um deutsche Schäferhunde und Kim Jongs Lieblingshund hieße Blondie:schreck:


kd
Ach, der Blondie kommt nicht in die Suppe. Es handelt sich hier weitgehend hoechstwarscheinlich um Polizeihunde oder dergleichen. Einer oder zwei duerften dann schon fuer Kim Boy spaeter als Filet Mignon gedient haben.

Pendelleuchte
04.01.2014, 22:23
Mein Gott! Was ist das für eine dämonisch-kranke Welt?

Ich verfolge schon seit einigen Jahren den Drogenkrieg in Mexico, und, da stößt man schon auf das eine oder andere Video, was weit brutaler ist als das was in Nordkorea passiert ist. Die Welt ist krank, krank wenn`s um Macht und Geld geht. Leider, und wird sich auch nie ändern.

Herr B.
04.01.2014, 22:27
Dass er gerne Hot Dogs isst, ist bekannt.
http://i1.ytimg.com/vi/K5f0o-CEw2o/hqdefault.jpg
Ja, die sind lecker! Ess ich auch gern. Schoen vollgefressenes Gesicht hat er da. Sieht man selten aus NK. Wenigstens hat er nicht die bloede Frisur seines Papas. Der Kim ist ja ueberhaupt ganz hip und weilt am liebsten in der Schweiz.

Pendelleuchte
04.01.2014, 22:36
Das sind schreckliche Bilder. Leider machen solche schreckliche Bilder "vielen" nichts mehr aus. Die Gier nach Macht & Geld macht die Menschen unempfindlich ... Ändern wird sich das nicht mehr.

Esreicht!
04.01.2014, 22:52
Das sind schreckliche Bilder. Leider machen solche schreckliche Bilder "vielen" nichts mehr aus. Die Gier nach Macht & Geld macht die Menschen unempfindlich ... Ändern wird sich das nicht mehr.

Mooment mal, so sehen auch die Nachkommen von Agent- Orange -Opfer aus, für die unser Ex- Bundespräsident Weizensack als Justitiar von Boehringer die Zutaten lieferte und dennoch gefeiert wird, weil er täglich Müll über uns Nachkriegsdeutsche kippte!

Sein Vater organisierte für Eichmann die Transporte aus Frankreich, kam jedoch mit wenigen Monaten beim IMT davon. Seltsam, seltsam tz,tz, tz

Und wer hierzulande im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD die Offizialgeschichte infrage stellt, wird zu 12 Jahren Knastverurteilt :kotz:


Was also kümmert mich Kim Jong und seine 120 fiktiven Köter?!


kd

Candymaker
04.01.2014, 22:53
Das sind schreckliche Bilder. Leider machen solche schreckliche Bilder "vielen" nichts mehr aus. Die Gier nach Macht & Geld macht die Menschen unempfindlich ... Ändern wird sich das nicht mehr.

Die Menschheit geht in Rekordtempo in den Lokus. Im Moment schaut noch jeder, ob er selber mit heiler Haut davon kommt. Dass andere leiden werden, stört die Meisten nicht.

Flaschengeist
04.01.2014, 22:55
Die Menschheit geht in Rekordtempo in den Lokus. Im Moment schaut noch jeder, ob er selber mit heiler Haut davon kommt. Dass andere leiden werden, stört die Meisten nicht.

Schon mal etwas von Überlebensinstinkt gehört?

Tantalit
04.01.2014, 22:58
Die Menschheit geht in Rekordtempo in den Lokus. Im Moment schaut noch jeder, ob er selber mit heiler Haut davon kommt. Dass andere leiden werden, stört die Meisten nicht.

Oh man natürlich stört es die meisten Menschen, wie kommt man bloß auf so eine verquere Denke, schließ doch nicht von dir auf andere.

Pendelleuchte
04.01.2014, 23:03
Schon mal etwas von Überlebensinstinkt gehört?

Selbstverständlich gehört das dazu. Allerdings überschreiten wir inzwischen eine Grenze.!

Flaschengeist
04.01.2014, 23:09
Selbstverständlich gehört das dazu. Allerdings überschreiten wir inzwischen eine Grenze.!

Wer ist wir? Die Weltgemeinschaft, unser kleiner HPF Mikrokosmos oder Du und ich? Die Weltgemeinschaft überschreitet doch schon seit Jahrhunderten Grenzen, immer mal wieder. Oder nicht?

Pendelleuchte
04.01.2014, 23:10
Mooment mal, so sehen auch die Nachkommen von Agent- Orange -Opfer aus, für die unser Ex- Bundespräsident Weizensack als Justitiar von Boehringer die Zutaten lieferte und dennoch gefeiert wird, weil er täglich Müll über uns Nachkriegsdeutsche kippte!

Sein Vater organisierte für Eichmann die Transporte aus Frankreich, kam jedoch mit wenigen Monaten beim IMT davon. Seltsam, seltsam tz,tz, tz

Und wer hierzulande im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD die Offizialgeschichte infrage stellt, wird zu 12 Jahren Knastverurteilt :kotz:


Was also kümmert mich Kim Jong und seine 120 fiktiven Köter?!


kd

Kim sowieso interessiert augenblicklich keinen von uns. Aber man macht uns darauf aufmerksam. Wieso hört man nichts aus Mexico ? Durch den Drogenkrieg sind in 6 Jahren gut 70.000 Menschen getötet worden. Aber nein, interessieren soll uns ein Onkel der verfüttert wurde. Mal sehen was noch kommen wird!

Pendelleuchte
04.01.2014, 23:12
Wer ist wir? Die Weltgemeinschaft, unser kleiner HPF Mikrokosmos oder Du und ich? Die Weltgemeinschaft überschreitet doch schon seit Jahrhunderten Grenzen, immer mal wieder. Oder nicht?

Inzwischen ist es soweit, dass ich mein Hab und Gut vom Nachbar verstecken muss. Soweit waren wir aber noch nie!

Flaschengeist
04.01.2014, 23:14
Inzwischen ist es soweit, dass ich mein Hab und Gut vom Nachbar verstecken muss. Soweit waren wir aber noch nie!

Wieso? Und was hat das mit Überlebensinstinkt zu tun?

Pendelleuchte
04.01.2014, 23:17
Wieso? Und was hat das mit Überlebensinstinkt zu tun?

Deswegen sagte ich doch, dass wir eine Grenze überschreiten. Wir sind gierig geworden. Alle!

Flaschengeist
04.01.2014, 23:25
Deswegen sagte ich doch, dass wir eine Grenze überschreiten. Wir sind gierig geworden. Alle!

Ich denke nicht, gierig zu sein. Eher vorsichtig.

Herr B.
05.01.2014, 17:51
Der offizielle nordkoreanische Bericht vom 12. Dezember hat nicht angeben, wie Jang zu Tode gebracht wurde.
US-Beamte sagten NBC News am Freitag, dass sie die weiteren Berichte nicht bestätigen koennten. "Wir haben keinerlei konkrete Angaben zu allem Anderen", sagte ein hoher Beamter bezueglich der Meldung der chinesischen Zeitung Wen Wei Po.

In der stark gescripteten Ausführung, warf ihm Nordkorea vor, "Mit wildem Ehrgeiz, und durch allerlei Intrigen und verabscheungswuerdigen Methoden, versucht zu haben die höchste Macht unserer Partei und unseres Staates zu ergreifen und zu stürzen."
Kim's Regierung bezichtigte ihn weiter der Korruption, des Glücksspiels, der Frauenverfuehrung und Drogen zu nehmen, und bezeichnete ihn als "verachtenswerter menschlicher Abschaum."

41769

Wolfger von Leginfeld
05.01.2014, 17:57
Isst man in Korea nicht sehr gerne Hunde?


Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un soll seinen Onkel auf brutalste Art und Weise exekutiert haben. Jang Song Thaek soll nicht erschossen, sondern rund 120 Hunden bei lebendigem Leib zum Fraß vorgeworfen worden sein.

Nordkoreas Diktator Kim Jong Un ließ seinen Onkel Jang Song Thaek nach einem Streit unter Gefolgsleuten Anfang Dezember hinrichten. Nun hat die chinesische Zeitung „Wen Wei Po“, die als das offizielle Sprachrohr des Onkels in China gilt, einen detaillierten Bericht über die Exekution des Onkels abgedruckt. Dies berichtet „The Straits Times“, eine Nachrichtenseite aus Singapur. Demnach wurde Nordkoreas frühere Nummer Zwei nicht wie andere politische Gefangene durch Maschinengewehrfeuer getötet. Jang Song Thaek und fünf seiner Helfer sollen entblößt und in einen Käfig geworfen worden sein. Darin wurden sie bei lebendigem Leib von 120 Hunden angegriffen, getötet und vollständig verzehrt, heißt es in dem Bericht weiter. Die Tiere sollen drei Tage lang nicht gefüttert worden sein.
Kim Jong Un und leitende Beamten sahen zu

Diese Form der Exekution wird „quan jue“ genannt. Die gesamte Exekution durch die Hunde soll insgesamt eine Stunde gedauert haben. Machthaber Kim Jong Un und 300 leitende Beamten hätten das grausame Schauspiel verfolgt, so die „Straits Times“ weiter.

Die Hinrichtung dürfte die Beziehungen zwischen China und dem nordkoreanischen Regime weiter verschlechtern. Jang galt als eng vernetzt mit der kommunistischen Führung Chinas, weshalb Kim Jong Un womöglich seinen Onkel auf so brutale Art und Weise töten ließ. Dass eine chinesische Zeitung nun einen detaillierten Bericht über die Exekution liefert, zeigt laut der „Straits Times“ auch, wie sehr China Kims Handlung missbilligt.


Weiter unter:http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/nordkorea-diktator-kim-jong-un-soll-seinen-onkel-an-120-hunde-verfuettert-haben-2_id_3516118.html

**********************************

Soll man das nun glauben oder ist es Propaganda gegen Nordkorea ???
Irgendwie ist es zu pervers um es zu glauben, allein der Gedanke dran ist
einfach schrecklich !!!

Nicht Sicher
06.01.2014, 20:19
Hahaha.:haha:

Meldung über den von Hunden zerfleischten Onkel von Kim Jong Un war ein Witz (http://german.ruvr.ru/news/2014_01_06/Meldung-uber-den-von-Hunden-zerfleischten-Onkel-von-Kim-Jong-Un-war-ein-Witz-5720/)


Die Hongkonger Zeitung „Wen Wei Po“ berichtete als Erste darüber, dass der geächtete Würdenträger nicht erschossen, sondern an Hunde verfüttert worden sei. Später gaben viele Medien der Welt diese Meldung wieder.

Es stellte sich aber heraus, dass die einzige Quelle der Veröffentlichung in „Wen Wei Po“ ein Beitrag im Mikroblog eines Satirikers war, der unter dem Pseudonym Choi Seongho bekannt ist.

Shahirrim
06.01.2014, 20:24
Ja klar, ist ne Lügengeschichte.......... Kim Jong Un ist bestimmt in Wirklichkeit ein total lieber Kerl, der nie zu etwas Schlechtem fähig wäre. Er ist ja auch schon so alt, dass er sich keinen Respekt bei den Militärs mehr verschaffen muss, und einen Gottkomplex hat er bestimmt auch nicht, weil er mit lauter normalen Menschen umgeben war als Kind, die seinen Vater und seinen Großvater auch nicht als Götter verehrt haben..........

Was sagst du jetzt?

Shahirrim
06.01.2014, 20:25
Hahaha.:haha:

Meldung über den von Hunden zerfleischten Onkel von Kim Jong Un war ein Witz (http://german.ruvr.ru/news/2014_01_06/Meldung-uber-den-von-Hunden-zerfleischten-Onkel-von-Kim-Jong-Un-war-ein-Witz-5720/)

Nur Idioten haben das geglaubt! Westliche Idioten wohlgemerkt. Und selbst davon nur die dümmsten Schafe. Haihunter-Typen eben!

Cinnamon
06.01.2014, 20:37
Was sagst du jetzt?

Das gute Satire nicht wirklichkeitsnah sein sollte? Zuzutrauen ist es dem Kim jedenfalls gewesen!

Hrafnaguð
07.01.2014, 21:11
Dank für Deinen Link. Die Ausgangsquelle ist das Hongkonger "Revolverblatt" Wen Wei Po. Könnte übersetzt bedeuten: Am Arsch vorbei:D

Weiß man denn schon, um welche Hunderasse es sich bei den 120 Hunden handelte?

kd

Russkiy Toy Terrier.
Immerhin soll der Todeskampf ja ne Stunde gedauert haben.

http://www.geiwa.de/ticket/Hunde/Helena_Sundsgard_n2vl3iKPu7TLc5DYM35FWTVs.jpg


http://us.123rf.com/400wm/400/400/cookelma/cookelma0708/cookelma070800035/1482357-russian-toy-terrier-thoroughbred-hund---ridiculous-hund.jpg

Flaschengeist
07.01.2014, 23:09
Hahaha.:haha:

Meldung über den von Hunden zerfleischten Onkel von Kim Jong Un war ein Witz (http://german.ruvr.ru/news/2014_01_06/Meldung-uber-den-von-Hunden-zerfleischten-Onkel-von-Kim-Jong-Un-war-ein-Witz-5720/)



Russkiy Toy Terrier.
Immerhin soll der Todeskampf ja ne Stunde gedauert haben.




http://us.123rf.com/400wm/400/400/cookelma/cookelma0708/cookelma070800035/1482357-russian-toy-terrier-thoroughbred-hund---ridiculous-hund.jpg




Sehr schön!!! Danke

Widder58
07.01.2014, 23:20
Wie man Kim so kennt hat er die Hunde spaeter schlachten lassen und selber aufgegessen!

Garniert mit Kindern.

Trantor
07.01.2014, 23:24
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un soll seinen Onkel auf brutalste Art und Weise exekutiert haben. Jang Song Thaek soll nicht erschossen, sondern rund 120 Hunden bei lebendigem Leib zum Fraß vorgeworfen worden sein.

Nordkoreas Diktator Kim Jong Un ließ seinen Onkel Jang Song Thaek nach einem Streit unter Gefolgsleuten Anfang Dezember hinrichten. Nun hat die chinesische Zeitung „Wen Wei Po“, die als das offizielle Sprachrohr des Onkels in China gilt, einen detaillierten Bericht über die Exekution des Onkels abgedruckt. Dies berichtet „The Straits Times“, eine Nachrichtenseite aus Singapur. Demnach wurde Nordkoreas frühere Nummer Zwei nicht wie andere politische Gefangene durch Maschinengewehrfeuer getötet. Jang Song Thaek und fünf seiner Helfer sollen entblößt und in einen Käfig geworfen worden sein. Darin wurden sie bei lebendigem Leib von 120 Hunden angegriffen, getötet und vollständig verzehrt, heißt es in dem Bericht weiter. Die Tiere sollen drei Tage lang nicht gefüttert worden sein.
Kim Jong Un und leitende Beamten sahen zu

Diese Form der Exekution wird „quan jue“ genannt. Die gesamte Exekution durch die Hunde soll insgesamt eine Stunde gedauert haben. Machthaber Kim Jong Un und 300 leitende Beamten hätten das grausame Schauspiel verfolgt, so die „Straits Times“ weiter.

Die Hinrichtung dürfte die Beziehungen zwischen China und dem nordkoreanischen Regime weiter verschlechtern. Jang galt als eng vernetzt mit der kommunistischen Führung Chinas, weshalb Kim Jong Un womöglich seinen Onkel auf so brutale Art und Weise töten ließ. Dass eine chinesische Zeitung nun einen detaillierten Bericht über die Exekution liefert, zeigt laut der „Straits Times“ auch, wie sehr China Kims Handlung missbilligt.


Weiter unter:http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/nordkorea-diktator-kim-jong-un-soll-seinen-onkel-an-120-hunde-verfuettert-haben-2_id_3516118.html

**********************************

Soll man das nun glauben oder ist es Propaganda gegen Nordkorea ???
Irgendwie ist es zu pervers um es zu glauben, allein der Gedanke dran ist
einfach schrecklich !!!

Waum sollte China Propagande gegen NK machen, aus jedem anderen Land, aber aus China?
absolute Macht korrupiert absolut und pervertiert absolut, hat die Weltgeschichte immer wieder bewiesen.

kim jong un fühlt sich noch sicher aber er sollte aufpassen wenn er China verliert hat er niemanden mehr auf der Welt und dann brechen harte Zeiten an, wenns dumm läuft für uns alle....

Alfred Tetzlaff
07.01.2014, 23:46
und aus anderen wurde Seife und Lampenschirme gebastelt, Jo.

Ich staune nur über die Aufregung. Einige Zeitgenossen in diesem Forum würden es genau so machen, wenn sie an der Macht wären. Die Geschichte hatte es ja bewiesen. (ist jetzt etwas satirisch gemeint Sterni :-))

cajadeahorros
08.01.2014, 13:23
Waum sollte China Propagande gegen NK machen, aus jedem anderen Land, aber aus China?
absolute Macht korrupiert absolut und pervertiert absolut, hat die Weltgeschichte immer wieder bewiesen.

kim jong un fühlt sich noch sicher aber er sollte aufpassen wenn er China verliert hat er niemanden mehr auf der Welt und dann brechen harte Zeiten an, wenns dumm läuft für uns alle....

Es gab genau eine Quelle für die Geschichte und die Quelle hat dementiert. Aber das ist ja der freien, westlichen, superkritischen Presse SCHEISSEGAL.

http://www.tagesspiegel.de/medien/internet-hungert-nach-news-so-bizarr-also-wahr/9289946.html

Die „Wen Wei Po“ hatte am 12. Dezember zwar über die angeblich blutrünstige Hinrichtung von Jang Song Thaek berichtet. Zwei Tage später schrieb das Blatt jedoch, Jang Song Thaek sei vermutlich erschossen worden und es habe nur Gerüchte über die 120 hungrigen Hunde gegeben.

Die „Wen Wei Po“ gilt laut einer Studie als eine der unzuverlässigsten Zeitungen Hongkongs. Bei einer Erhebung der Chinese University in Hongkong landete sie auf Platz 19 von 22, wie die Zeitung „South China Morning Post“ berichtete. Zudem hätte es die internationalen Journalisten stutzig machen können, dass außer der „Wen Wei Po“ kein anderes Medium in China die Geschichte aufgegriffen hatte, hieß es in der Onlineausgabe des US-Magazins „Time“.

Die Geschichte ist einfach so "wahr" wie die von Saddams Menschenschredder, die auf der Basis der Aussage einer "anonymen Quelle" und eines amerikanischen (!) Wichtigtuers namens Kenneth Joseph die Runde machte und benutzt wurde, in den USA und UK die Menschen auf Krieg einzupeitschen und hunderttausende von Irakern zu ermorden.

Trantor
08.01.2014, 14:43
Es gab genau eine Quelle für die Geschichte und die Quelle hat dementiert. Aber das ist ja der freien, westlichen, superkritischen Presse SCHEISSEGAL.

http://www.tagesspiegel.de/medien/internet-hungert-nach-news-so-bizarr-also-wahr/9289946.html

Die „Wen Wei Po“ hatte am 12. Dezember zwar über die angeblich blutrünstige Hinrichtung von Jang Song Thaek berichtet. Zwei Tage später schrieb das Blatt jedoch, Jang Song Thaek sei vermutlich erschossen worden und es habe nur Gerüchte über die 120 hungrigen Hunde gegeben.

Die „Wen Wei Po“ gilt laut einer Studie als eine der unzuverlässigsten Zeitungen Hongkongs. Bei einer Erhebung der Chinese University in Hongkong landete sie auf Platz 19 von 22, wie die Zeitung „South China Morning Post“ berichtete. Zudem hätte es die internationalen Journalisten stutzig machen können, dass außer der „Wen Wei Po“ kein anderes Medium in China die Geschichte aufgegriffen hatte, hieß es in der Onlineausgabe des US-Magazins „Time“.

Die Geschichte ist einfach so "wahr" wie die von Saddams Menschenschredder, die auf der Basis der Aussage einer "anonymen Quelle" und eines amerikanischen (!) Wichtigtuers namens Kenneth Joseph die Runde machte und benutzt wurde, in den USA und UK die Menschen auf Krieg einzupeitschen und hunderttausende von Irakern zu ermorden.


Was heisst denn "westliche superkritische Presse"
Diese Meldung kam bei uns in den seriösen Tageszeitungen nicht, zumindest meines Wissens nicht, habe jedenfalls in meiner Tages/wochenzeitung nichts darüber gelesen. Auch in der Tagessschau habe ich nichts von den Hunden gehört.

Das Informationen aus dem Internet einen Wahrheitsgehalt von im Bestenfall 50/50 haben sollte eigentlich jedem vernünftigen Menschen bewusst sein. Das gilt aber nicht nur für solche Meldungen, sondern eben für alles was da auch so auf youtube, Blogs oder sonstigen (VT-) Seiten gepostet wird.
Das Problem ist wenn man zusehr dem Schwarz-Weiss denken verfällt, nicht alles was man im Intrnet liest und findet und die eigene ideologische Meinung trifft ist wahr und nicht alles was konträr dazu steht ist falsch´, und nur weil sich die eine oder andere Sache als richtig oder falsch herausgestllt hat sind Rückschlüsse auf den Rest nicht zulässig.
Das Internet ist eine tolle Sache, aber zur Wahrheitsfindung nur bedingt geeignet.

cajadeahorros
08.01.2014, 15:16
Was heisst denn "westliche superkritische Presse"
Diese Meldung kam bei uns in den seriösen Tageszeitungen nicht, zumindest meines Wissens nicht, habe jedenfalls in meiner Tages/wochenzeitung nichts darüber gelesen. Auch in der Tagessschau habe ich nichts von den Hunden gehört.

Das Informationen aus dem Internet einen Wahrheitsgehalt von im Bestenfall 50/50 haben sollte eigentlich jedem vernünftigen Menschen bewusst sein. Das gilt aber nicht nur für solche Meldungen, sondern eben für alles was da auch so auf youtube, Blogs oder sonstigen (VT-) Seiten gepostet wird.
Das Problem ist wenn man zusehr dem Schwarz-Weiss denken verfällt, nicht alles was man im Intrnet liest und findet und die eigene ideologische Meinung trifft ist wahr und nicht alles was konträr dazu steht ist falsch´, und nur weil sich die eine oder andere Sache als richtig oder falsch herausgestllt hat sind Rückschlüsse auf den Rest nicht zulässig.
Das Internet ist eine tolle Sache, aber zur Wahrheitsfindung nur bedingt geeignet.

Focus, N24 und WELT brachten die Hundelüge. Das waren nur die ersten Treffer.

Trantor
08.01.2014, 16:47
Focus, N24 und WELT brachten die Hundelüge. Das waren nur die ersten Treffer.

In der Tageszeitung oder in der Onlinausgabe? Fokus hatte ich nur in der Onlineausgabe gesehen - Online und Zeitung haben unterschiedliche Redaktionen und auch einen unterschiedlichen Stil und Anspruch.

Lichtblau
08.01.2014, 20:28
ich glaube unserer journalistenbrut nicht mal das kim überhaupt einen onkel hat