PDA

Vollständige Version anzeigen : Allgemeinwissen



Irmingsul
31.10.2005, 14:03
Wer sagte folgenden Satz?:

" ... ist diese weltumfassende [jüdische] Verschwörung zur Vernichtung der Zivilisation und zur Errichtung einer auf Rückständigkeit, Neid, Boshaftigkeit und Gleichheitsillusionen fussenden Gesellschaft ständig gewachsen."

(A) Adolf Hitler (B) Franz Schönhuber (C) Winston Churchill

Mohammed
31.10.2005, 15:18
Nicht von Churchill, im übrigen könntest du ruhig das volle Zitat posten

Irmingsul
31.10.2005, 16:09
Wohl, so stand es jedenfalls auf Seite 5 in der Illustrated Sunday Herald, am 8.2.1920


Und wer hatte diesen Plan?:

"Minderwertige Menschen, solche von moralischer Degeneration und mit niedriger Intelligenz, müssen gewaltsam sterilisiert oder in Arbeitslager gesteckt werden."

(A) Benito Mussolini? (B) Winston Churchill? (C) Adolf Hitler?

Vielfrass
31.10.2005, 16:14
Wohl, so stand es jedenfalls auf Seite 5 in der Illustrated Sunday Herald, am 8.2.1920


Und wer hatte diesen Plan?:

"Minderwertige Menschen, solche von moralischer Degeneration und mit niedriger Intelligenz, müssen gewaltsam sterilisiert oder in Arbeitslager gesteckt werden."

(A) Benito Mussolini? (B) Winston Churchill? (C) Adolf Hitler?

weiß ich nicht, hätte aber von mir sein können... :D

Leo Navis
31.10.2005, 16:14
Wohl wahr. Und wer ist doof?

(a) Irmingsul (b) irmingsul (c) irmingsul

Settembrini
31.10.2005, 16:19
Quelle dieses Schmarrns:
http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/rasinttest-f.htm

Was soll das ganze eigentlich? Gedenkst du nun, alle in diesem "Intelligenztest" aufgefuehrten Fragen in dieses Forum hineinzukopieren? Haeltst du das fuer eine grosse geistige Leistung? Was hat der Threadtitel mit dem Inhalt zu tun? Denkst du, hier lungern haufenweise Churchill-Juenger rum, die du auf diese weise mal so richtig dolle provozieren kannst? :))

JosephBlücher
31.10.2005, 16:22
Welch lächerlicher Versuch!

Irmingsul
31.10.2005, 16:25
Aber, aber, wer wird denn da gleich so gehässig sein? Sie scheinen nicht wirklich an diesem lustigen Quiz teilnehmen zu wollen oder? Ich kann es Ihnen aber auch nicht verübeln. Manche menschen sind halt so.

Leo Navis
31.10.2005, 16:27
Aber, aber, wer wird denn da gleich so gehässig sein? Sie scheinen nicht wirklich an diesem lustigen Quiz teilnehmen zu wollen oder? Ich kann es Ihnen aber auch nicht verübeln. Manche menschen sind halt so. Du scheinst ja auch nicht an meinem Quiz teilnehmen zu wollen.

Irmingsul
31.10.2005, 16:28
Quelle dieses Schmarrns:
http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/rasinttest-f.htm

Was soll das ganze eigentlich? Gedenkst du nun, alle in diesem "Intelligenztest" aufgefuehrten Fragen in dieses Forum hineinzukopieren? Haeltst du das fuer eine grosse geistige Leistung? Was hat der Threadtitel mit dem Inhalt zu tun? Denkst du, hier lungern haufenweise Churchill-Juenger rum, die du auf diese weise mal so richtig dolle provozieren kannst? :))
Sie sind ein Spielverderber. Jetzt können alle die antworten Ersehen. Ich habe es für einen besonders belustigende Rateveranstaltung gehalten. Sie aber scheinen keinen Spaß zu verstehen. Sind Sie ein verärgerter "Churchill-Juenger"?

Touchdown
31.10.2005, 16:31
Sie sind ein Spielverderber. Jetzt können alle die antworten Ersehen. Ich habe es für einen besonders belustigende Rateveranstaltung gehalten. Sie aber scheinen keinen Spaß zu verstehen. Sind Sie ein verärgerter "Churchill-Juenger"?
Na also bitte. Bei den drei Antwortmöglichkeiten und da die Frage von dir kam, war doch klar, dass die Antwort Churchill war.
Also wo ist der Witz?

Gärtner
31.10.2005, 16:31
Ob wir dem Volksgenossen Irmingsul mal verraten sollen, daß wir mittlerweile im Jahr 2005 leben und seine alten Kamellen niemanden mehr interessieren?

Irmingsul
31.10.2005, 16:33
Du scheinst ja auch nicht an meinem Quiz teilnehmen zu wollen.
Ihr Quiz weist die Situation auf, welche schon einmal bei Günter Jauch auftauchte. Es gibt dort keine richtige Antwort die zu Wählen ist. Warum sollte ich dort mitmachen, wenn werde a, b, noch c die Richtige Antwort ist? D, Leo Navis währe dort sicherlich eher angebracht. Aber um kein Forenmitglied zu beleidigen, würde ich auch da kein Kreuzchen machen. :))

Touchdown
31.10.2005, 16:34
Ob wir dem Volksgenossen Irmingsul mal verraten sollen, daß wir mittlerweile im Jahr 2005 leben und seine alten Kamellen niemanden mehr interessieren?
Nee lass doch den Volksgenossen ihre Illusionen. ;)

Leo Navis
31.10.2005, 16:34
Ihr Quiz weist die Situation auf, welche schon einmal bei Günter Jauch auftauchte. Es gibt dort keine richtige Antwort die zu Wählen ist. Warum sollte ich dort mitmachen, wenn werde a, b, noch c die Richtige Antwort ist? D, Leo Navis währe dort sicherlich eher angebracht. Aber um kein Forenmitglied zu beleidigen, würde ich auch da kein Kreuzchen machen. :)) Nein nein, nur weil du es nicht weißt, heißt das nicht, dass es keine richtige Antwort gibt. Will jemand anders das ganze auflösen?

Irmingsul
31.10.2005, 16:34
Ob wir dem Volksgenossen Irmingsul mal verraten sollen, daß wir mittlerweile im Jahr 2005 leben und seine alten Kamellen niemanden mehr interessieren?
Doch, Sie interessieren sich sehr dafür. Sonst wäre ihr Beitrag hier überflüssig.

Settembrini
31.10.2005, 16:38
Sie sind ein Spielverderber. Jetzt können alle die antworten Ersehen. Ich habe es für einen besonders belustigende Rateveranstaltung gehalten. Sie aber scheinen keinen Spaß zu verstehen.

Ich stiess rein zufaellig auf diese Seite beim Versuch, den Gesamtzusammenhang dieses Zitats zu ergooglen. Auch wenn ich den Spass in diesem Fall persoenlich nicht nachvollziehen kann, entschuldige ich mich hiermit dafuer, diesem Thread seine unwiderstehliche Mystik entzogen zu haben. Es steht jedem weiterhin frei, "mitzuraten" und sich von den voellig unvorhersagbaren richtigen Antworten ueberraschen zu lassen ;)


Sind Sie ein verärgerter "Churchill-Juenger"?

Ich mag Zigarren.

Irmingsul
31.10.2005, 16:40
Nein nein, nur weil du es nicht weißt, heißt das nicht, dass es keine richtige Antwort gibt. Will jemand anders das ganze auflösen?
Jetzt habe ich sogar in meinem Kreuzworträtsel-Lexikon nachgelesen und es kommt immer wieder "Leo Navis" als Ergebnis heraus. :2faces: Auch bei wikipedia.
:]

Leo Navis
31.10.2005, 16:42
Jetzt habe ich sogar in meinem Kreuzworträtsel-Lexikon nachgelesen und es kommt immer wieder "Leo Navis" als Ergebnis heraus. :2faces: Auch bei wikipedia.
:] Cool, ich bin namentlich bei Wikipedia. Krieg ich nen link?

Angel of Retribution
31.10.2005, 16:44
Es ist doch nichts neues dass Churchill vor dem Krieg Hitlers Ideen durchaus nicht ablehnend gegenüberstnad.

Touchdown
31.10.2005, 16:44
Jetzt habe ich sogar in meinem Kreuzworträtsel-Lexikon nachgelesen und es kommt immer wieder "Leo Navis" als Ergebnis heraus. :2faces: Auch bei wikipedia.
:]
Du scheinst in einem Paralleluniversum zu leben, ich bekomme immer nur Irmingsul... :2faces:

Irmingsul
31.10.2005, 16:44
Ich stiess rein zufaellig auf diese Seite beim Versuch, den Gesamtzusammenhang dieses Zitats zu ergooglen. Auch wenn ich den Spass in diesem Fall persoenlich nicht nachvollziehen kann, entschuldige ich mich hiermit dafuer, diesem Thread seine unwiderstehliche Mystik entzogen zu haben. Es steht jedem weiterhin frei, "mitzuraten" und sich von den voellig unvorhersagbaren richtigen Antworten ueberraschen zu lassen ;)



Ich mag Zigarren.

Jetzt ist es nun mal verdorben,schade. Man kann halt nichts mehr dagegen tun.
Aha, Sie mögen Zigarren! Erste Anzeichen eines Churchill-Jüngers.

Leo Navis
31.10.2005, 16:44
Es ist doch nichts neues dass Churchill vor dem Krieg Hitlers Ideen durchaus nicht ablehnend gegenüberstnad. Für Irmingsul schon. :]

Odin
31.10.2005, 16:45
Ob wir dem Volksgenossen Irmingsul mal verraten sollen, daß wir mittlerweile im Jahr 2005 leben und seine alten Kamellen niemanden mehr interessieren?

Aber Gelehrter!

Du weißt doch, daß die Geschichte kein linearer Prozeß ist.

Roberto Blanko
31.10.2005, 16:46
Wohl wahr. Und wer ist doof?

(a) Irmingsul (b) irmingsul (c) irmingsul

Ich denke Lösung a ist richtig.

Gruß
Roberto

Gärtner
31.10.2005, 16:46
Doch, Sie interessieren sich sehr dafür.
Ja, z.B., was dich treibt, dein irrelevantes "Rätsel" in die Rubrik Innenpolitik einzuordnen.

Touchdown
31.10.2005, 16:46
Aber Gelehrter!

Du weißt doch, daß die Geschichte kein linearer Prozeß ist.
Nein natürlich nicht, Geschichte ist stationär!

WALDSCHRAT
31.10.2005, 16:47
Wer sagte folgenden Satz?:

" ... ist diese weltumfassende [jüdische] Verschwörung zur Vernichtung der Zivilisation und zur Errichtung einer auf Rückständigkeit, Neid, Boshaftigkeit und Gleichheitsillusionen fussenden Gesellschaft ständig gewachsen."

(A) Adolf Hitler (B) Franz Schönhuber (C) Winston Churchill

Die Lösung ist "c"

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
31.10.2005, 16:49
Wohl, so stand es jedenfalls auf Seite 5 in der Illustrated Sunday Herald, am 8.2.1920


Und wer hatte diesen Plan?:

"Minderwertige Menschen, solche von moralischer Degeneration und mit niedriger Intelligenz, müssen gewaltsam sterilisiert oder in Arbeitslager gesteckt werden."

(A) Benito Mussolini? (B) Winston Churchill? (C) Adolf Hitler?

Diese Lösung ist "b"

Gruß

Henning

Touchdown
31.10.2005, 16:50
Diese Lösung ist "b"

Gruß

Henning
Blitzmerker! :2faces:

WALDSCHRAT
31.10.2005, 16:51
Ich empfinde es übrigens als argumentativ lächerlich, den Fragenden als Depp hinstellen zu wollen und historische Fakten als solche nicht mehr benennen zu dürfen.

Kopfschüttelnd

Henning

JosephBlücher
31.10.2005, 16:53
Ich empfinde es übrigens als argumentativ lächerlich, den Fragenden als Depp hinstellen zu wollen und historische Fakten als solche nicht mehr benennen zu dürfen.

Kopfschüttelnd

Henning
Wenn die Fragestellung aber auch lächerlich ist?

Touchdown
31.10.2005, 16:53
Ein Depp ist er höchstens, weil das Rätsel selbst für Grundschüler zu einfach ist...

Irmingsul
31.10.2005, 16:55
Du scheinst in einem Paralleluniversum zu leben, ich bekomme immer nur Irmingsul... :2faces:
Derjenige, der es Dir vorliest hat halt gelogen...

Irmingsul
31.10.2005, 16:57
Blitzmerker! :2faces:
Sie hätten es nicht erraten.... Seien Sie ehrlich...

Irmingsul
31.10.2005, 16:58
Ein Depp ist er höchstens, weil das Rätsel selbst für Grundschüler zu einfach ist...
Für Sie augenscheinlich unerreichbar.

Touchdown
31.10.2005, 16:59
Sie hätten es nicht erraten.... Seien Sie ehrlich...
Nein ich hätte es nicht erraten, ich habe die Antwort gewusst, als ich die Frage gesehen habe, die Antwortmöglichkeiten und den Fragesteller.
So eins und eins kann ich gerade noch zusammenzählen... :rolleyes:

JosephBlücher
31.10.2005, 16:59
Sie hätten es nicht erraten.... Seien Sie ehrlich...
Worauf willst du jetzt eigentlich noch hinaus?

WALDSCHRAT
31.10.2005, 17:00
@ Blücher und Touchdown:

Wieso empfindet Ihr die Fragestellung als lächerlich?

Ohne solche Fragen wäre ich nie darauf gekommen, daß es Churchill war.

Henning

SAMURAI
31.10.2005, 17:07
Diese Lösung ist "b"

Gruß

Henning

Womit bewiesen wäre: Der Führer hatte doch recht. Winston Churchill war ein Säufer !

Schon 1920 im Dilierium ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Leo Navis
31.10.2005, 17:09
Wer hat Millionen von Juden umgebracht?

(a) Churchill (b) Hitler (c) das internationale Weltfinanzjudentum (d) Irmingsul

Touchdown
31.10.2005, 17:12
@ Blücher und Touchdown:

Wieso empfindet Ihr die Fragestellung als lächerlich?

Ohne solche Fragen wäre ich nie darauf gekommen, daß es Churchill war.

Henning
Es war zu einfach. Mussolini und Hitler sind die Fallen für die ganz bescheuerten und Schönhuber? Der lebt doch in unserer Zeit. OK ich weiß es gibt auch heute noch so Typen wie Lindenwirth - aber Schönhuber hätte ich sowas nicht zugetraut.
Berücksichtigt man dann noch, von wem dieser Thread eröffnet wurde, war die Antwort völlig klar.
Dazu habe ich noch nicht mal eine Sekunde gebraucht.

Roberto Blanko
31.10.2005, 17:14
Wer hat Millionen von Juden umgebracht?

(a) Churchill (b) Hitler (c) das internationale Weltfinanzjudentum (d) Irmingsul

Die Antwort ist b.

Los, nächste Frage, Leo.

Gruß
Roberto

Irmingsul
31.10.2005, 17:18
Die Antwort ist b.

Los, nächste Frage, Leo.

Gruß
Roberto
Laut § 130 muß b die richtige Antwort sein, alles andere wird mit Kerkerhaft bestraft. :))

Leo Navis
31.10.2005, 17:21
Die Antwort ist b.

Los, nächste Frage, Leo.

Gruß
Roberto Ordnen Sie die entsprechenden Menschen nach ihrer Dummheit (im Sinne von Intelligenz und die Fähigkeit logisch zu denken)!

(a) Lindenwirth
(b) Irmingsul
(c) Grünkreuz
(d) Touchdown

Leo Navis
31.10.2005, 17:21
Laut § 130 muß b die richtige Antwort sein, alles andere wird mit Kerkerhaft bestraft. :)) Du hast Glück, dass Dummheit nicht verboten wurde!

Roberto Blanko
31.10.2005, 17:23
Ordnen Sie die entsprechenden Menschen nach ihrer Dummheit (im Sinne von Intelligenz und die Fähigkeit logisch zu denken)!

(a) Lindenwirth
(b) Irmingsul
(c) Grünkreuz
(d) Touchdown

Da befrage ich lieber das Publikum. Was meinst Du, ob so eine Umfrage erlaubt ist?

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
31.10.2005, 17:25
Es bleibt nun an Euch Linken, mir als Rechtem zu erklären, weshalb Chuchill so gedacht hat und mit welcher Legitimation dazu!!!

Henning

Leo Navis
31.10.2005, 17:34
Da befrage ich lieber das Publikum. Was meinst Du, ob so eine Umfrage erlaubt ist?

Gruß
Roberto Keine Ahnung. Ist ja auch egal. Kein Kläger, kein Richter.

Meister Lampe
31.10.2005, 17:37
Es bleibt nun an Euch Linken, mir als Rechtem zu erklären, weshalb Chuchill so gedacht hat und mit welcher Legitimation dazu!!!

Eine ausgezeichnete Frage! Leider haben die Dampfplauderer vom Nationaljournal vor lauter Volksaufklärung glatt vergessen, die Quelle ihrer Zitate anzugeben, und den Zusammenhang, in dem sie geäussert wurden.
So bleibt vieles offen: Ob die Zitate überhaupt geäussert wurden, wann und wo Herr Churchill Z.B. über Giftgas geredet hat (Mit 15 besoffen auf dem Schulball? In geistiger Umnachtung auf dem Sterbett? Im ersten Weltkrieg? Im Zweiten?).

Fazit: Das ganze Quiz ist nicht die paar Byte wert, die es auf irgendeinem Server verschwendet. Wenn es mir nicht zu schade ums Papier wäre, würde ich es mir ausdrucken und den Hintern damit abwischen.

Touchdown
31.10.2005, 17:38
Es bleibt nun an Euch Linken, mir als Rechtem zu erklären, weshalb Chuchill so gedacht hat und mit welcher Legitimation dazu!!!

Henning
Ich nehme mal an du siehst mich als Linken (auch wenn ich mich nicht unbedingt so sehe).
Wie kommst du auf die Idee, dass die Linken die Kompetenz haben den Rechten die Denkweise von Churchill zu erklären?
Vielleicht lag es im Zeitgeist, die Juden nicht zu mögen? Ich kann mich schlecht in diese Zeit hineinversetzen.

Warschau
31.10.2005, 17:40
Fazit: Das ganze Quiz ist nicht die paar Byte wert, die es auf irgendeinem Server verschwendet. Wenn es mir nicht zu schade ums Papier wäre, würde ich es mir ausdrucken und den Hintern damit abwischen.

sehr fein ausformuliert... ;)

Irmingsul
31.10.2005, 18:04
Du hast Glück, dass Dummheit nicht verboten wurde!
Sie wurde Gesetz, daß ist ja schlimm genug.

Irmingsul
31.10.2005, 18:07
Eine ausgezeichnete Frage! Leider haben die Dampfplauderer vom Nationaljournal vor lauter Volksaufklärung glatt vergessen, die Quelle ihrer Zitate anzugeben, und den Zusammenhang, in dem sie geäussert wurden.
So bleibt vieles offen: Ob die Zitate überhaupt geäussert wurden, wann und wo Herr Churchill Z.B. über Giftgas geredet hat (Mit 15 besoffen auf dem Schulball? In geistiger Umnachtung auf dem Sterbett? Im ersten Weltkrieg? Im Zweiten?).

Fazit: Das ganze Quiz ist nicht die paar Byte wert, die es auf irgendeinem Server verschwendet. Wenn es mir nicht zu schade ums Papier wäre, würde ich es mir ausdrucken und den Hintern damit abwischen.
Lassen Sie sich die Seite nochmal vorlesen und sagen sie dem Leser er soll genau hinsehen, dann findet er/sie auch die Quellen.

JosephBlücher
31.10.2005, 18:13
Lassen Sie sich die Seite nochmal vorlesen und sagen sie dem Leser er soll genau hinsehen, dann findet er/sie auch die Quellen.
Sag mal, bist du hier der einzige, der lesen kann? X(

Meister Lampe
31.10.2005, 18:16
Lassen Sie sich die Seite nochmal vorlesen und sagen sie dem Leser er soll genau hinsehen, dann findet er/sie auch die Quellen.

Sparen sie sich ihren überheblichen Ton.
Vielleicht bin ich aber wirklich zu dumm, um die Quellenangaben zu finden. Helfen sie mir doch auf die Sprünge - ich sehe immer noch nämlich keine.
?(

Karl Murx
31.10.2005, 18:24
Die eigentliche Fragestellung ist doch folgende:

Was haben Innenpolitik und Allgemeinwissen und Churchill gemeinsam?

Diese Frage habe ich nicht lösen können.
Da hätte ich doch gerne die Auflösung…

MfG

P.S.

Freunde meinten, dass es da eine Sendung gäbe, in der ähnliche Fragen gestellt würden; und man hätte die Chance 1 Billion Mark zu gewinnen..

P.P.S.

Ist Herr Jauch jetzt Innenpolitiker??

Karl Murx
31.10.2005, 18:32
Die eigentliche Fragestellung ist doch folgende:

Was haben Innenpolitik und Allgemeinwissen und Churchill gemeinsam?

Diese Frage habe ich nicht lösen können.
Da hätte ich doch gerne die Auflösung…

MfG

P.S.

Freunde meinten, dass es da eine Sendung gäbe, in der ähnliche Fragen gestellt würden; und man hätte die Chance 1 Billion Mark zu gewinnen..

P.P.S.

Ist Herr Jauch jetzt Innenpolitiker??

JosephBlücher
31.10.2005, 18:35
Die eigentliche Fragestellung ist doch folgende:

Was haben Innenpolitik und Allgemeinwissen und Churchill gemeinsam?

Diese Frage habe ich nicht lösen können.
Da hätte ich doch gerne die Auflösung…

MfG

P.S.

Freunde meinten, dass es da eine Sendung gäbe, in der ähnliche Fragen gestellt würden; und man hätte die Chance 1 Billion Mark zu gewinnen..

P.P.S.

Ist Herr Jauch jetzt Innenpolitiker??
Hilfe, ich sehe alles doppelt!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Karl Murx
31.10.2005, 18:41
Hilfe, ich sehe alles doppelt!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Sind´s die Augen, geh zu Ruhnke...

MfG

P.S.

Falls es die noch gibt...

JosephBlücher
31.10.2005, 18:44
Sind´s die Augen, geh zu Ruhnke...

MfG

P.S.

Falls es die noch gibt...
Wer, bitte, ist das?

Karl Murx
31.10.2005, 18:47
Wer, bitte, ist das?

Bin ich Jesus?

MfG