PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen



fatalist
03.01.2014, 10:03
meint Alexandra Neidlein, Frau des NPD-Vorsitzenden im "Ländle", Alexander Neidlein.


Durch folgendes Zitat auf „blick nach rechts“ wurde ich von einigen Kameraden angesprochen und gebeten, doch die Stellung der Frau aus meiner Sicht zu erklären.

Auf die Spitze brachte die Ehefrau des NPD-Vorsitzenden von Baden-Württemberg das reaktionäre Gebaren. Alexandra Neidlein, Vielschreiberin und Tierschützerin wetterte: „Ich bin nicht im RNF, und das Verhalten der Vorsitzenden bestätigt mich zur Zeit wieder darin, dass die meisten Frauen für Politik nicht geeignet sind.“

Zuerst einmal möchte ich betonen, dass meine Frau mit Sicherheit nicht „unterwürfig“ ist, das ist kein bei uns im Haus oder auf dem Hof lebender Mensch oder Tier. Wir sind eine Gemeinschaft, jeder hat seine ihm bestimmen Aufgaben zu erfüllen und jeder hat im Rahmen dieser Gemeinschaft Regeln und Richtlinien zu befolgen. Und aufgrund der weiblichen Schlüsselgewalt werden diese Regeln nahezu immer von meiner Frau festgelegt, wie es in einem funktionierenden, deutschen Haushalt wohl üblich ist.

Emanzipation ist ein Schlagwort, welches von einigen feministischen Aktivistinnen, meistens im linken und anti-deutschen Lager, gerne benutzt wird, um die Gleichberechtigung der Frau im Verhältnis zum Mann auszudrücken. Dies ist in meinen Augen eine fehlerhafte Interpretation. Emanzipation ist im Gegenteil die Minderberechtigung der Frau, welche von Natur aus neben dem Mann steht und somit gleichberechtigt ist.

Ich müsste mich schämen, würde ich zulassen, dass meine Frau die Sommerreifen auf unsere Autos zieht, nachts im Winter bei minus 20 Grad mit unseren Hunden Gassi geht oder den Holzvorrat für das nächste Jahr anlegt. All das wäre doch „Emanzipation“.

Aber ist das Gleichberechtigung? Ist eine Frau gleichberechtigt, wenn sie aufgrund hingehaltenen Stöckchen von bedauernswerten, feministisch-linken Weibern, Arbeiten verrichten soll, die für sie weitaus beschwerlicher, anstrengender und belastender sind, als für den Mann? Ich wäre kein Mann, würde ich meine Frau so verachtenswert behandeln, ihr Dinge aufbürden, die für sie nur schwer zu bewerkstelligen sind, wohlwissend, ich könnte es besser und einfacher erledigen.

Wir müssen auch die Gegenseite betrachten! Es mag Ausnahmen geben, aber welcher Mann führt einen Haushalt so sauber, ordentlich und wohnlich wie eine Frau? Welcher Mann zaubert innerhalb von kürzester Zeit ein anständiges, gesundes Mittagessen? Und vor allem noch ohne die halbe Küche zu verunstalten?

Kommen wir auf das obige Zitat zurück, meine Frau ist der Ansicht, dass die meisten Frauen in der Politik nicht tätig sein sollen. Sie gab mir auch eine Antwort, auf meine Frage nach dem „warum“, denn ich muss hier natürlich begründen, warum mein männliches Bauchgefühl mir sagt, dass sie absolut recht hat! Es war für sie einfach zu begründen: Frauen sind zu emotional.

Und hat sie da nicht recht? Uns sind bis jetzt noch keine Kinder vergönnt, aber sind es nicht die Frauen, die nachts am Bett wachen, wenn das Kind krank ist? Die bei jedem Laut hochschrecken? Sind es nicht die Frauen, die instinktiv wissen, wann ein Tierarztbesuch mit der Katze nötig ist, obwohl die Katze nur „etwas anders als sonst“ ist? Sind es nicht die Frauen, die uns Männer und die Kinder anhalten, sich ordentlich und anständig zu benehmen, so dass die Dame des Hauses sie nie zu schämen braucht?

Sind es nicht die Frauen, die sich um die Älteren in unserer Gemeinschaft sorgen? Und sind es nicht die Frauen, die uns politisch aktiven Männern vor wichtigen Veranstaltungen den Rücken frei halten und uns den Koffer für unsere Reise richten? Sind es nicht die Frauen, die besorgt sind, wenn wir von einer Großveranstaltung oder Demo zu spät heimkommen („es könnte was passiert sein“).

Der ein oder andere wird schmunzeln, sich selbst erleben, aber die Frauen sind so! Es sind die Frauen, die sich kümmern! Die emotional sind, die uns Aktivisten unser politisches Leben erleichtern, die für uns da sind, die zurückstecken, die sich aufopfern und uns den Rücken für unsere Arbeit freihalten. Für uns, ohne etwas dafür zu verlangen, ohne Erwartungen, nur aus Liebe und Verantwortungsbewusstsein und Treue – aufgrund ihren Gefühlen, ihren Emotionen zu uns Männern und der Familie.

Und wäre es nicht vermessen, bei all dieser Emotionalität von Frauen zu erwarten oder gar zu fordern, dass sie politisch in die Öffentlichkeit treten? Mit all ihren Gefühlen, Ängsten und ihren Empfindungen? Ein Mann hat ebenso für eine Frau zu sorgen, wie sie sich um ihn kümmert, und er hat die Pflicht, ihr die Bürde der politischen Arbeit abzunehmen.

Meine Frau hat die bissigen Kommentare von Sigrid Schüßler kritisiert. Sigrid Schüßler ist eine Frau. Und sie ist emotional. Frauen sind so. Und aufgrund dieser Emotionalität konnte sie das Thema, um das es sich bei der Kritik meiner Frau handelte, nicht neutral, sachlich und politisch sehen wie wir Männer. Das ist ihr nicht vorzuwerfen, denn Frauen sind so!

Aber aus diesem Grund hat meine Alexandra recht! Frauen sollten in den meisten Fällen nicht die Belastung der politischen Arbeit auf sich nehmen müssen, sie sollten durch uns Männer entlastet werden, denn für uns ist diese Tätigkeit weniger belastend, weniger schwer und weniger zermürbend.

DAS wäre wahre Gleichberechtigung. Das wäre Gerechtigkeit und Anstand. Das wäre deutsche Moral, wie sie uns seit je her gelehrt wird. Jeder hat seine Aufgaben, jeder an seinem Platz!

Alexander Neidlein (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=583438578393610&id=581431391927662)
Landesvorsitzender
NPD Baden-Württemberg Das ist eine durchaus nachvollziehbare Einstellung.

Hat Neidlein Recht? Ist er reaktionär?

Irgendwelche Meinungen dazu von der Emanzen-Fraktion?

Efna
03.01.2014, 10:08
meint Alexandra Neidlein, Frau des NPD-Vorsitzenden im "Ländle", Alexander Neidlein.

Das ist eine durchaus nachvollziehbare Einstellung.

Hat Neidlein Recht? Ist er reaktionär?

Irgendwelche Meinungen dazu von der Emanzen-Fraktion?

Ja Frauen sind zu emotional, das beste Beispiel dafür ist Merkel...

PS: Vorsicht Ironie...

Beißer
03.01.2014, 10:17
Frauen haben in der Politik nichts verloren – das beste Beispiel dafür ist Merkel. Eine anständige Frau weiß, wo ihr Platz ist – an der Seite ihres Mannes.

fatalist
03.01.2014, 10:19
Leute, Merkel ist keine Frau.

Bulldog
03.01.2014, 10:21
Ja Frauen sind zu emotional, das beste Beispiel dafür ist Merkel...

PS: Vorsicht Ironie...

Aber natürlich ist die Stasitrulla emotional!!!

Sie wird voll und ganz von der Emotion Machtgier beherrscht!!!!!!!!

Beißer
03.01.2014, 10:22
Leute, Merkel ist keine Frau.

Doch, sie ist verheiratet, auch wenn man das nicht annehmen sollte, da sie nicht den Namen Fuchs trägt.

fatalist
03.01.2014, 10:39
Doch, sie ist verheiratet, auch wenn man das nicht annehmen sollte, da sie nicht den Namen Fuchs trägt. Frau Kasner käme hin, aber sie ist nicht weiblich, denkt nicht weiblich. Schiesst sich aus dem Genpool. "Frau" geht anders.

-jmw-
03.01.2014, 10:42
Hat Neidlein Recht? Ist er reaktionär?
Vermutlich beides!

fatalist
03.01.2014, 10:46
Vermutlich beides! TOP Antwort.

Efna
03.01.2014, 10:52
Frau Kasner käme hin, aber sie ist nicht weiblich, denkt nicht weiblich. Schiesst sich aus dem Genpool. "Frau" geht anders.

Ob wann ist man weiblich?

Sander
03.01.2014, 10:52
Ob wann ist man weiblich?

Das solltest du am besten wissen muessen.

-jmw-
03.01.2014, 10:54
TOP Antwort.
Sie lag nahe, denn ich bin ja auch (libertär-)reaktionär und hab immer Recht. ;)

fatalist
03.01.2014, 10:59
Sie lag nahe, denn ich bin ja auch (libertär-)reaktionär und hab immer Recht. ;) Okay, das leuchtet ein. Hast Du denn auch eine emanzipierte Hausfrau an Deiner Seite, so wie Neidlein die hat?

Efna
03.01.2014, 11:00
Das solltest du am besten wissen muessen.

Ich weiss, Ich weiss, wollte aber den standpunkt hier prüfen...

Sander
03.01.2014, 11:03
Ich weiss, Ich weiss, wollte aber den standpunkt hier prüfen...

Biologisch definiert, subjektiv reine Selbstdefinition, fuer jeden anders. Keine Ahnung, was du da pruefen kannst.

-jmw-
03.01.2014, 11:09
Okay, das leuchtet ein. Hast Du denn auch eine emanzipierte Hausfrau an Deiner Seite, so wie Neidlein die hat?
Nein, habe ich nicht.

Efna
03.01.2014, 11:09
Biologisch definiert, subjektiv reine Selbstdefinition, fuer jeden anders. Keine Ahnung, was du da pruefen kannst.

Selbstdefinition ist mir wichtig, aber ich wollt halt nur mal Fragen, da Fatalists Standpunkt so ziemlich allen Widerspricht was man vsonst zu den thema propagiert....

Sprecher
03.01.2014, 11:13
Frauen haben in der Politik nichts verloren – das beste Beispiel dafür ist Merkel. Eine anständige Frau weiß, wo ihr Platz ist – an der Seite ihres Mannes.

Das Wahlrecht für Frauen sollte auch wieder abgeschafft werden. Frauen wählen besonders häufig Gutmenschenparteien wie die Grünen und besonders wenig rechts.

Beißer
03.01.2014, 11:14
Ob wann ist man weiblich?

Ab dem Zeitpunkt, ab dem man weiß, dass man sich dem Manne zu fügen hat.

Sprecher
03.01.2014, 11:15
Frau Kasner käme hin, aber sie ist nicht weiblich, denkt nicht weiblich.

Typisch weibliche Gutmenschenpolitik macht sie trotzdem. Die männlichen BRD-Politiker natürlich auch.
Der Gauckler mit seinem ewigen, verlogenem Menschenrechtsgewimmer ist ein besonders leuchtendes Beispiel. Typisch metrosexuelle BRD-Halbschwuchtel.

fatalist
03.01.2014, 11:16
Nein, habe ich nicht. Kann ja noch werden ;)

Asien ist voller solcher Frauen.

Efna
03.01.2014, 11:17
Das Wahlrecht für Frauen sollte auch wieder abgeschafft werden. Frauen wählen besonders häufig Gutmenschenparteien wie die Grünen und besonders wenig rechts.

Also das ist ein sehr intressante aussage. man schliesst einfach die aus die etwas wählen, was einen persönlich nicht in den Kram passt...

Natürlich haben Frauen das Recht in die Politik zu gehen können, wenn sie denn wollen.

fatalist
03.01.2014, 11:17
Das Wahlrecht für Frauen sollte auch wieder abgeschafft werden. Frauen wählen besonders häufig Gutmenschenparteien wie die Grünen und besonders wenig rechts. Frauen wählen ohne Verstand, das ist das Problem. Sie wählen nach Gefühl.

Sprecher
03.01.2014, 11:18
Frauen wählen ohne Verstand, das ist das Problem. Sie wählen nach Gefühl.

Richtig. Und dressierte, feminiserte Männer verhalten sich inzwischen genauso...

fatalist
03.01.2014, 11:19
Typisch weibliche Gutmenschenpolitik macht sie trotzdem. Die männlichen BRD-Politiker natürlich auch.
Der Gauckler mit seinem ewigen, verlogenem Menschenrechtsgewimmer ist ein besonders leuchtendes Beispiel. Typisch metrosexuelle BRD-Halbschwuchtel. Die BRD ist insgesamt eine weibische Veranstaltung, irgendwie...

Beißer
03.01.2014, 11:19
Also das ist ein sehr intressante aussage. man schliesst einfach die aus die etwas wählen, was einen persönlich nicht in den Kram passt...

Natürlich haben Frauen das Recht in die Politik zu gehen können, wenn sie denn wollen.

Nicht in einem vernunftorientierten Staat.

Klopperhorst
03.01.2014, 11:20
...
Natürlich haben Frauen das Recht in die Politik zu gehen können, wenn sie denn wollen.

Klar, sie haben auch das Recht an Schachweltmeisterschaften teilzunehmen. Leider hat noch keine Frau in der Kategorie
der Männer dort gewonnen. Sie sind also intellektuell minder begabt in Extrembereichen. Daher ihre "Politik"
auch nur verwalterische Funktionen annehmen dürfte.

---

Sprecher
03.01.2014, 11:20
Die BRD ist insgesamt eine weibische Veranstaltung, irgendwie...

Die BRD ist eben eine staatsgewordene Hure..

JensVandeBeek
03.01.2014, 11:22
Frauen haben in der Politik nichts verloren – das beste Beispiel dafür ist Merkel. Eine anständige Frau weiß, wo ihr Platz ist – an der Seite ihres Mannes.

Manche "Männer" sind ja für artgerechte Haltung der Frauen. Daher stecken sie in die Küche.

So eine Frau wäre nicht für mich.

Beißer
03.01.2014, 11:22
Immer wollen die Weiber Sonderregelungen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-marines-setzen-klimmzugtests-fuer-soldatinnen-aus-a-941632.html Ob auch die Kriegsgegner die »Soldatinnen« entsprechend rücksichtsvoll behandeln?

Intolerist
03.01.2014, 11:22
Frauen wählen ohne Verstand, das ist das Problem. Sie wählen nach Gefühl.

Die meisten Wähler ( ob Mann oder Frau ) wählen irrational. Da wird eine Partei gewählt nur weil sie symphatisches Aushängeschild hat obwohl man mit deren Programm nicht übereinstimmt. So wurde Angie wieder mal Kanzlerin

fatalist
03.01.2014, 11:23
Richtig. Und dressierte, feminisierte Männer verhalten sich inzwischen genauso... Bettvorleger halt. Darum können die Kuffnucken hierzulande ja auch derart dominieren.

Beißer
03.01.2014, 11:23
Manche "Männer" sind ja für artgerechte Haltung der Frauen. Daher stecken sie in die Küche.

So eine Frau wäre nicht für mich.

Stimmt. Sie muss auch im Schlafzimmer gut sein.

Dr Mittendrin
03.01.2014, 11:24
Also das ist ein sehr intressante aussage. man schliesst einfach die aus die etwas wählen, was einen persönlich nicht in den Kram passt...

Natürlich haben Frauen das Recht in die Politik zu gehen können, wenn sie denn wollen.

Wir sehen ja was sie zerstören.

fatalist
03.01.2014, 11:24
Die meisten Wähler ( ob Mann oder Frau ) wählen irrational. Da wird eine Partei gewählt nur weil sie symphatisches Aushängeschild hat obwohl man mit deren Programm nicht übereinstimmt. So wurde Angie wieder mal Kanzlerin Dem ist so, aber imo sind die Frauen da noch irrationaler als die Männer. Willy Brandt, Gerhard Schröder, beide wurden durch Frauen zum Kanzler.

Efna
03.01.2014, 11:25
Wir sehen ja was sie zerstören.

Sie zerstören nicht mehr als die Männer....

Sprecher
03.01.2014, 11:26
Dem ist so, aber imo sind die Frauen da noch irrationaler als die Männer. Willy Brandt, Gerhard Schröder, beide wurden durch Frauen zum Kanzler.

Die Grünen werden fast dreimal so häufig von Frauen gewählt wie von Männern. Bei Rechtsparteien verhält es sich genau andersrum. Das sagt schon alles.

Efna
03.01.2014, 11:26
Dem ist so, aber imo sind die Frauen da noch irrationaler als die Männer. Willy Brandt, Gerhard Schröder, beide wurden durch Frauen zum Kanzler.

klischees hier, Klischees da, die welt einiger leute besteht scheinbar nur aus Klischees....

Dr Mittendrin
03.01.2014, 11:29
Das Wahlrecht für Frauen sollte auch wieder abgeschafft werden. Frauen wählen besonders häufig Gutmenschenparteien wie die Grünen und besonders wenig rechts.

Mit Frauen hätten wir schon seit 20 Jahren rotgrün mit entsprechendem Gejammere.

Sprecher
03.01.2014, 11:31
Mit Frauen hätten wir schon seit 20 Jahren rotgrün mit entsprechendem Gejammere.

Eher grün-rot. Özdemir wäre schon lange Bundeskanzler.

Dr Mittendrin
03.01.2014, 11:31
Sie zerstören nicht mehr als die Männer....

Die Zuwanderung haben wir zu 60 - 70 % Frauen zu verdanken.
Sie ist zerstörerisch.

Dr Mittendrin
03.01.2014, 11:32
Eher grün-rot. Özdemir wäre schon lange Bundeskanzler.

oder so

leider wählen sie was was ihnen schlussendlich schadet und inhuman ist.

Das ist in BW zu beobachten.

Sprecher
03.01.2014, 11:32
Die Zuwanderung haben wir zu 60 - 70 % Frauen zu verdanken.
Sie ist zerstörerisch.

Ja und bei gutmenschlichen Pro-Flüchtlingsdemos sind auch die Mehrheit der Teilnehmer stets weiblich

Efna
03.01.2014, 11:33
Die Zuwanderung haben wir zu 60 - 70 % Frauen zu verdanken.
Sie ist zerstörerisch.

Alles klar, jetzt gibt die Fraktion der frustrierten Männer schon die Frauen die schuld an der Einwandewrung, lol....

fatalist
03.01.2014, 11:35
Die Grünen werden fast dreimal so häufig von Frauen gewählt wie von Männern. Bei Rechtsparteien verhält es sich genau andersrum. Das sagt schon alles. Exakt.

Dummes grünes traumtänzerisches Gelaber verfängt bei Frauen und bei efnas...

Dr Mittendrin
03.01.2014, 11:36
Ja und bei gutmenschlichen Pro-Flüchtlingsdemos sind auch die Mehrheit der Teilnehmer stets weiblich

Ich hab das in München selbst beobachtet wie so eine aus der Migrationsindustrie einen Neger sprach ob er schon Arbeit habe und es klappt damit.

Eine Frechheit wie Frauen mit Geld rumwerfen ( Schmarotzerberufe), dass Männer oft mit gefährlichen Berufen verdienen.

Efna
03.01.2014, 11:36
Davon abgesehen, wo kommen eigentlich die ganzen Frauenfeindlichen Stränge in letzter Zeit her? Wird das eindreschen auf Juden, Muslime und Homosexuelle mittlerweile langweilig und gibt es im neuen Jahr hier so viele frustrierte singles?

fatalist
03.01.2014, 11:37
Die Zuwanderung haben wir zu 60 - 70 % Frauen zu verdanken.
Sie ist zerstörerisch. Du meinst, hmmm.... Negerpimmel, damit hat das was zu tun? Abgründe tun sich auf...

Dr Mittendrin
03.01.2014, 11:39
Davon abgesehen, wo kommen eigentlich die ganzen Frauenfeindlichen Stränge in letzter Zeit her? Wird das eindreschen auf Juden, Muslime und Homosexuelle mittlerweile langweilig und gibt es im neuen Jahr hier so viele frustrierte singles?

Die schlimmsten sind nicht mal Muslime,Zigeuner, es sind Gutmenschen. Sie sind besonders häufig unter Frauen zu finden.

Dr Mittendrin
03.01.2014, 11:41
Du meinst, hmmm.... Negerpimmel, damit hat das was zu tun? Abgründe tun sich auf...

auch das.

Dann kommt das hätschelnde der Frauen dazu, ihr ewiger Betreuerdrang.
Früher hätte man ihnen ein paar Balgen aufgebumst zum betreuen, nun ist es einen steuerfinanzierte Ersatzhandlung ohne Verantwortung.

Dr Mittendrin
03.01.2014, 11:42
Alles klar, jetzt gibt die Fraktion der frustrierten Männer schon die Frauen die schuld an der Einwandewrung, lol....

Wahltechnisch auf jeden Fall.

Kein migrantischer Sexualmord berührt mehr mein Herz.

fatalist
03.01.2014, 11:44
auch das.

Dann kommt das hätschelnde der Frauen dazu, ihr ewiger Betreuerdrang.
Früher hätte man ihnen ein paar Balgen aufgebumst zum betreuen, nun ist es einen steuerfinanzierte Ersatzhandlung ohne Verantwortung. Eine Welt Laden, kein Mensch ist illegal, für diese Art von "wir ham uns alle lieb"-Schwachsinn sind Frauen besonders empfänglich.

Wer wollte das abstreiten?

Rolf1973
03.01.2014, 11:46
Wollt Ihr Euch nicht langsam mal einig werden, wer am ganzen Schlamassel schuld ist? Juden, Bolschewisten, Schwule, Freimaurer....jetzt die Frauen? Ist noch keinem aufgefallen, dass auch die männlichen Schauspieler in der Politik fast durchgehend derart mies sind, dass man sie alle für die "Goldene Himbeere" nominieren müsste? Bleibt doch mal konstant, wenigstens bei Euren Feindbildern. Der derzeitige Zustand lässt das Forum leider aussehen wie einen Kindergarten: "der böse Salomon hat schon wieder...", "die blöden Mädels wollen nicht mir spielen....". Recht unschön, das Ganze!

Andreas63
03.01.2014, 11:48
Ja und bei gutmenschlichen Pro-Flüchtlingsdemos sind auch die Mehrheit der Teilnehmer stets weiblich
Exakt. Frauen sind für das Gelaber von 'sozialer Gerechtigkeit' viel empfänglicher. Frauen haben nicht nur nichts in der Politik verloren, man sollte Ihnen auch das Wahlrecht wieder entziehen. Weil sie eben kein Verständnis für Politik und keine Ahnung von Geschichte haben.

Efna
03.01.2014, 11:51
Und die selben Leuten beschweren sich dann über Frauenünterdrückung im Islam, dabei könnten sie in der hinsicht brüder im Geiste sein....

Beißer
03.01.2014, 11:53
Und die selben Leuten beschweren sich dann über Frauenünterdrückung im Islam, dabei könnten sie in der hinsicht brüder im Geiste sein....

Falsch. Die Mohammedaner unterdrücken die Frauen, während wir ihnen nur ihren rechtmäßigen Platz zuweisen wollen.

Konradin
03.01.2014, 11:56
meint Alexandra Neidlein, Frau des NPD-Vorsitzenden im "Ländle", Alexander Neidlein.

Das ist eine durchaus nachvollziehbare Einstellung.

Hat Neidlein Recht? Ist er reaktionär?

Irgendwelche Meinungen dazu von der Emanzen-Fraktion?
Seine Einstellung ist zwar nachvollziehbar, allerdings spielte Taktik, innerhalb der Politik, schon immer eine große Rolle.
Gerade die einfache Wählerschaft, Männer wie Frauen gleichermaßen, entscheidet häufig ausschließlich aufgrund spontaner Antipathie oder Sympathie. Dies liegt auch an der weichgespülten Geisteshaltung der "Neuen Männer", wie die Emanzen ihre Kreaturen bezeichnen. Neidlein kann die heutigen "Männer" nicht mit den wenigen wahren Männern vergleichen, zu denen er sich ja offensichtlich zählt.

Die Demokratie war zu jeder Zeit ein Kampf um die zeitgeistgeprägten Sympathien des Stimmviehs. Die heutige politische Taktik sollte nicht vom edlen Kampf handeln, sondern ein unkonventioneller Kampf um die Psyche der Massen sein.

Der Charisma, die Ausstrahlung des Politikers ist ein fundamental wichtiger Faktor. Wen eine Frau über herausragenden Charisma verfügt, sollte sie ihr Glück auch in der Politik versuchen dürfen.

fatalist
03.01.2014, 11:58
Falsch. Die Mohammedaner unterdrücken die Frauen, während wir ihnen nur ihren rechtmäßigen Platz zuweisen wollen. TOP Antwort des Jahres :)

Efna
03.01.2014, 11:59
Seine Einstellung ist zwar nachvollziehbar, allerdings spielte Taktik, innerhalb der Politik, schon immer eine große Rolle.
Gerade die einfache Wählerschaft, Männer wie Frauen gleichermaßen, entscheidet häufig ausschließlich aufgrund spontaner Antipathie oder Sympathie. Dies liegt auch an der weichgespülten Geisteshaltung der "Neuen Männer", wie die Emanzen ihre Kreaturen nennen. Neidlein kann die heutigen Männer nicht mit sich vergleichen.

Was soll jetzt ein Neidlein jetzt gegenüber anderen Männern so anders sein, abgesehen das er recht Braun ist?

-jmw-
03.01.2014, 11:59
Kann ja noch werden ;)

Asien ist voller solcher Frauen.
Frauen aus Asien weisen allerdings regelmässig den kaum wiedergutzumachenden Mangel auf, Asiatinnen zu sein. :)

fatalist
03.01.2014, 12:04
Frauen aus Asien weisen allerdings regelmässig den kaum wiedergutzumachenden Mangel auf, Asiatinnen zu sein. :) Hab viele Jahre ähnlich gedacht. Ist heilbar.

Konradin
03.01.2014, 12:05
Was soll jetzt ein Neidlein jetzt gegenüber anderen Männern so anders sein, abgesehen das er recht Braun ist?
Ich hab es im Text nochmal geändert. Aber auf jeden Fall will Neidlein doch suggerieren; er zähle zu den wahren, rational denkenden Männern, die der Frau beschwerliche Arbeiten abnehmen.

Efna
03.01.2014, 12:07
Ich hab es im Text nochmal geändert. Aber auf jeden Fall will Neidlein doch suggerieren; er zähle zu den wahren, rational denkenden Männern, die der Frau beschwerliche Arbeiten abnehmen.

Naja, eigentlich eine ziemlich zerstörte Persönlichkeit. Söldner, verurteilter Bankräuber und rechtsextremist spricht nicht wirklich für ihn....

Konradin
03.01.2014, 12:09
Naja, eigentlich eine ziemlich zerstörte Persönlichkeit. Söldner, verurteilter Bankräuber und rechtsextremist spricht nicht wirklich für ihn....
Dies alles schließt aber nicht aus, dass er rational denkt und sich Frauen gegenüber chevaleresk verhält.

Efna
03.01.2014, 12:12
Dies alles schließt aber nicht aus, dass er rational denkt und sich Frauen gegenüber chevaleresk benimmt

Wie dem auch sei, er passt perfekt in das Reservoir der NPD und der freien Kameradschaften....

-jmw-
03.01.2014, 12:12
Hab viele Jahre ähnlich gedacht. Ist heilbar.
Du hast Post.

Dr Mittendrin
03.01.2014, 12:13
Wollt Ihr Euch nicht langsam mal einig werden, wer am ganzen Schlamassel schuld ist? Juden, Bolschewisten, Schwule, Freimaurer....jetzt die Frauen? Ist noch keinem aufgefallen, dass auch die männlichen Schauspieler in der Politik fast durchgehend derart mies sind, dass man sie alle für die "Goldene Himbeere" nominieren müsste? Bleibt doch mal konstant, wenigstens bei Euren Feindbildern. Der derzeitige Zustand lässt das Forum leider aussehen wie einen Kindergarten: "der böse Salomon hat schon wieder...", "die blöden Mädels wollen nicht mir spielen....". Recht unschön, das Ganze!

Die Juden wenn du so willst, können Frauen leichter einspannen für ihre Zwecke.

Konradin
03.01.2014, 12:16
Wie dem auch sei, er passt perfekt in das Reservoir der NPD und der freien Kameradschaften....
Mag sein, aber seine Stellungsnahme ist als reaktionär zu bewerten, nicht als "braun".

BRDDR_geschaedigter
03.01.2014, 12:17
Exakt.

Dummes grünes traumtänzerisches Gelaber verfängt bei Frauen und bei efnas...

Frauen fallen sehr leicht auf charismatische Blender und Täuscher herein. Der sei ja so sympathisch. :umkipp:

Königstiger87
03.01.2014, 12:21
Man sollte noch erwähnen, dass es noch Frauen gibt die sich "normal" verhalten. Nicht alle sind femisierte Grünentussis....

Dolohov
03.01.2014, 12:32
meint Alexandra Neidlein, Frau des NPD-Vorsitzenden im "Ländle", Alexander Neidlein.

Das ist eine durchaus nachvollziehbare Einstellung.

Hat Neidlein Recht? Ist er reaktionär?

Irgendwelche Meinungen dazu von der Emanzen-Fraktion?


Fettung durch mich. Danke für den Lacher am Freitag :-)

Dolohov
03.01.2014, 12:35
Das Wahlrecht für Frauen sollte auch wieder abgeschafft werden. Frauen wählen besonders häufig Gutmenschenparteien wie die Grünen und besonders wenig rechts.

Wenn ich mir anschaue, was auf deutschen Straßen kreucht, da müsste man für 90 % der Bundesbürger das Wahlrecht abschaffen.

fatalist
03.01.2014, 12:35
Fettung durch mich. Danke für den Lacher am Freitag :-) Welcome back. Hatte ich irgendwie im Urin, dass Dolohov im neuen Jahr zurückkehrt.

Dolohov
03.01.2014, 12:35
Ab dem Zeitpunkt, ab dem man weiß, dass man sich dem Manne zu fügen hat.

Damit widersprichst Du dem Eingangstext.

fatalist
03.01.2014, 12:36
Frauen fallen sehr leicht auf charismatische Blender und Täuscher herein. Der sei ja so sympathisch. :umkipp: So in etwa haut das hin. Der "Enkeltrick" der angeblichen Verwandschaft funzt nur bei Omas.

Dolohov
03.01.2014, 12:41
Welcome back. Hatte ich irgendwie im Urin, dass Dolohov im neuen Jahr zurückkehrt.

Ich wollte bis Weihnachten meine Ruhe haben, bekam ne Sperre bis 14.01. und lies mich gestern wieder entsperren. Hab natürlich trotzdem die ganze Zeit mitgelesen :-)

Patriotistin
03.01.2014, 12:45
Man sollte noch erwähnen, dass es noch Frauen gibt die sich "normal" verhalten. Nicht alle sind femisierte Grünentussis....

Danke !!!!!!:dg:

Leberecht
03.01.2014, 12:57
Ja Frauen sind zu emotional

Natürlich! Deshalb wurde ihnen lange Zeit das Richteramt verwehrt. Ja, sie wurden nicht mal als Zeuge vor Gericht zugelassen. In muslimischen Ländern gilt noch heute ihr Wort vor Gericht weniger als das des Mannes. Der weiblichen Spezie ist in weit höheren Maß gefangen in ihrem Gefühl: Sympathie, Antipathie, Mitleid, Hass. Auch ist sie eine ausgezeichnete Lügnerin, was allerdings lange Zeit nötig war als wirksamster Schutzmechanismus gegen männliche Willkür. Frauen gehen auch heut noch mit ihren Gegnern weit weniger ritterlich und fair um als Männer. Viele scheidungserfahrenen Männer werden das bestätigen. Im Tierreich zeigt sich das geschlechtspezifisches Verhalten ebenfalls.

Apart
03.01.2014, 13:05
Frauen sind viel zu bauchgefühlsgelenkt, um pragmatisch und konstruktiv Politik machen zu können.

Deshalb werden sie von den Strippenziehern ja auch so zahlenstark in dieses pseudopolitische und pseudodemokratische System eingeschleust, da sie systemkonformer sind aufgrund ihres natürlichen Harmoniebedürfnisses.

Frauen sollten auch nur im Ausnahmefall studieren, da ihnen ein Studium und ein Studienabschluss nur ein großer Stein im Weg zur Familienmutter und Ehegattin ist.

Beißer
03.01.2014, 13:55
Damit widersprichst Du dem Eingangstext.

Ich widerspreche gern.

Beißer
03.01.2014, 13:56
Wenn ich mir anschaue, was auf deutschen Straßen kreucht, da müsste man für 90 % der Bundesbürger das Wahlrecht abschaffen.

So wie ihre Staatsangehörigkeit »deutsch«.