PDA

Vollständige Version anzeigen : Politische Neujahrsüberraschung

Menetekel
02.01.2014, 17:38
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/02/ronald-profalla-bekommt-vorstands-posten-bei-der-deutschen-bahn/comment-page-1/#comments

Ich dacht mich tritt ein ganzes Rudel Pferde.
Liest man solche Meldungen, da schwillt nicht nur der Hals, sondern der nicht vorhandene Kamm gleich mit.
Von NICHTS ne Ahnung und dann in den Vorstand.
Kein Wunder, wenn man sich das Land mit allem, was auf der Welt zu haben ist, vollstopft.
Ich find kaum Worte über ein solches Verarschen und Verblöden des Volkes, welches dies auch geschehen läßt, ohne zu murren.

Bruddler
02.01.2014, 17:51
Ronald Pofalla bekommt Vorstands-Posten bei der Deutschen Bahn

Dann werden die Züge vermutlich noch unpünktlicher fahren ? :hmm:

Konradin
02.01.2014, 17:58
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/02/ronald-profalla-bekommt-vorstands-posten-bei-der-deutschen-bahn/comment-page-1/#comments

Ich dacht mich tritt ein ganzes Rudel Pferde.
Liest man solche Meldungen, da schwillt nicht nur der Hals, sondern der nicht vorhandene Kamm gleich mit.
Von NICHTS ne Ahnung und dann in den Vorstand.
Kein Wunder, wenn man sich das Land mit allem, was auf der Welt zu haben ist, vollstopft.
Ich find kaum Worte über ein solches Verarschen und Verblöden des Volkes, welches dies auch geschehen läßt, ohne zu murren.
Ach, der Schleimer Pofalla! Kein Wunder, dass der einen guten Posten zugesprochen bekommt, als ehemaliger Lakai Merkels. Und dann wird über Korruption und Vetternwirtschaft in Russland geschimpft, ungeheuerlich diese Heuchelei der Damen und Herren Volksvertreter.

Margok
02.01.2014, 18:05
Was ist daran denn bitte überraschend?
Diese Parteiendiktatur hier ist doch einfach ein Irrenhaus, da kommt das so überraschend wie die Erkenntnis, daß auf die Nacht der Tag folgt.
Keine Ahnung, aber Hauptsache Parteimitglied.
Bleibt nur zu hoffen, daß dieser Saftladen möglichst bald zum Teufel fährt.

Menetekel
02.01.2014, 18:06
Ach, der Schleimer Pofalla! Kein Wunder, dass der einen guten Posten zugesprochen bekommt, als ehemaliger Lakai Merkels. Und dann wird über Korruption und Vetternwirtschaft in Russland geschimpft, ungeheuerlich diese Heuchelei der Damen und Herren Volksvertreter.

Hast Du den Artikel gelesen?
Wenn man die Summen liest, welche die sich dort zuschanzen, könnt ich zum Radikalen werden.
Die Beispiele von Deiner Seite erhöhen meine "Freude" über diese Volksverräter zusätzlich. Und wenn ich dann in Diskussionen immer höre, man solle sich doch gefälligst qualifizieren, um an einen solchen Trog zu gelangen, aber ich muß mich zurückhalten.
Wie hat Sarrazin schon klargestellt: Deutschalnd schafft sich ab. Und die Postenschacherei trägt dazu bei.

Margok
02.01.2014, 18:07
Der übliche Parteiendiktaturfilz eben.

Menetekel
02.01.2014, 18:11
Was ist daran denn bitte überraschend?
Diese Parteiendiktatur hier ist doch einfach ein Irrenhaus, da kommt das so überraschend wie die Erkenntnis, daß auf die Nacht der Tag folgt.
Keine Ahnung, aber Hauptsache Parteimitglied.
Bleibt nur zu hoffen, daß dieser Saftladen möglichst bald zum Teufel fährt.

Hoffentlich erlebe ich es noch, auch wenn ich dann eventuell mit nem Rollator nach Berlin "stapfen" muß, aber ich wäre dabei, beim AUSFEGEN.

Margok
02.01.2014, 18:21
Hoffentlich erlebe ich es noch, auch wenn ich dann eventuell mit nem Rollator nach Berlin "stapfen" muß, aber ich wäre dabei, beim AUSFEGEN.
Kommt auf dein Alter an.
Ebenso, ob die Chance genutzt wird, die der Euro bzw. sein Zusammenbruch bietet.
Aber wer wäre da nicht gern dabei?

Konradin
02.01.2014, 22:40
Hast Du den Artikel gelesen?
Wenn man die Summen liest, welche die sich dort zuschanzen, könnt ich zum Radikalen werden.
Die Beispiele von Deiner Seite erhöhen meine "Freude" über diese Volksverräter zusätzlich. Und wenn ich dann in Diskussionen immer höre, man solle sich doch gefälligst qualifizieren, um an einen solchen Trog zu gelangen, aber ich muß mich zurückhalten.
Wie hat Sarrazin schon klargestellt: Deutschalnd schafft sich ab. Und die Postenschacherei trägt dazu bei.
Warum sollte ich ihn denn nicht gelesen haben?
Es ist einfach nur unglaublich, mit welcher Dreistigkeit die Politkaste Posten und Privilegien untereinander verteilt. Man sollte die "Volksvertreter" allerdings als eine Art Hofstaat betrachten; die größte Speichellecker bekommen die best dotierten Posten! Mögen diese Subjekte auch unter größter geistigen Degeneration leiden und das Amt einzig repräsentativ belegen, während eine Armada von Büroangestellten die Arbeit des unfähigen Subjektes erleidigt.