Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Starkes Deutschland germanisiert Europa??

Seiten : 1 [2]

Irmingsul
03.01.2014, 10:40
Der Forist @frundsberg ist mit seinem gewaltbereiten und aggressiven Antisemitismus einer der ewig gestrigen NS-Verherrlicher. Das nenne ich rechtsradikal weil es rechtsradikal ist.

Ach, das ist doch Unfug!

Nathan
03.01.2014, 10:41
Mild? Wieviel schlimmer hätte es denn noch kommen können?

probiers einfach wieder aus, dann wirst du es schon merken.

Sander
03.01.2014, 10:41
Naja, aber es gibt in den Reihen der Rechtsradikalen bis heute noch laute Stimmen, die was vom Bolschewismus faseln, vom Todfeind "Iwan" usw. Wie willst du mit diesen Vögeln ein starkes Europa unter Einbeziehung Russlands schaffen?

Ich glaube kaum, dass solche Leute ueberhaupt zu Macht und Einfluss gelaengen um ein starkes Europa mitzubilden.

Irmingsul
03.01.2014, 10:44
...

Zu den Rheinwiesenlager:

http://www.youtube.com/watch?v=oRd3K4JHctE#t=98

Irmingsul
03.01.2014, 10:45

Was ist das für ein Quatsch?

Irmingsul
03.01.2014, 10:47
Ich glaube kaum, dass solche Leute ueberhaupt zu Macht und Einfluss gelaengen um ein starkes Europa mitzubilden.

Ohne solche Leute gibt es kein starkes Europa, nur mit ihnen. Schau hier:

http://www.europaeische-aktion.org/index_de.html

Nathan
03.01.2014, 10:49
Ach, das ist doch Unfug!

nö:

...Meine persönliche These dazu ist, daß Multikultur gewollt ist. Innerhalb der Globalisierung der Nationen ist sie gar unabdingbar.
Sie dient zur Ausschaltung hochentwickelter Völker und zur Egalisierung der Nationen.
Die Globalisierung ist jüdischen Ursprunges. Es ist eine der Formen der Judaisierung unseres Planeten, d.h. der Auflösung der ethnischen und traditionellen Bindungen....
der hat doch schwer einen an der Waffel...

Außerdem glaube ich nicht, dass dieser Forist es als beleidigend empfindet, "rechtsradikal" genannt zu werden. Er steht zu seiner Überzeugung. Ich fühl mich da immer leicht unsicher, wenn sich jemand zu irgendeinem wahnhaften Unsinn bekennt und sich nicht feige versteckt. Da hab ich immer einen positiven Reflex, ob wohl man sich natürlich fragen muss ob es echt so klasse ist, wenn jemand z.B. von sich sagt "ich bin ein Arsch und ich stehe dazu"...

Sander

Wenn das die genannten sind, dann gute Nacht Johanna. Und die BRD gibt es nicht mehr, sollten diese Dummschreiber auch mal lernen.

Flaschengeist

Ach, das ist doch Unfug!

Seit 48 h ist er wieder im Trollmodus unterwegs.

Irmingsul
03.01.2014, 10:54
nö:

Außerdem glaube ich nicht, dass dieser Forist es als beleidigend empfindet, "rechtsradikal" genannt zu werden. Er steht zu seiner Überzeugung. Ich fühl mich da immer leicht unsicher, wenn sich jemand zu irgendeinem wahnhaften Unsinn bekennt und sich nicht feige versteckt. Da hab ich immer einen positiven Reflex, ob wohl man sich natürlich fragen muss ob es echt so klasse ist, wenn jemand z.B. von sich sagt "ich bin ein Arsch und ich stehe dazu"...

Und was daran ist jetzt radikal, oder extrem? Aufgrund des überproportionalen Wirkens von Juden in der aktiven Globalisierung drängt sich doch einem diese Sichtweise förmlich auf. Es sei den man verfährt nach dem Motto "es kann nicht sein, was nicht sein darf". Ist das Dein Motto?

Nathan
03.01.2014, 10:56

Entschuldige bitte, aber das ist doch in einem einzigen Satz bereits als verlogener rechtsradikaler Müll zu entlarven:

sofortige Wiederherstellung geordneter Verhältnisse unter Berücksichtigung organischer Gesetzmässigkeiten.

"Sofortig" heißt mit Gewalt! Anders geht "sofort" nicht. Friedliche Prozesse dauern ewig. "Organische Gesetzmäßigkeiten" - auha-ne, da reicht es mir schon wieder. Was bitte soll denn das sein? Der Kopf ist oben, der Arsch eher unten, die Füße ganz unten, , Das Herz schlägt links (sorry, isso), Lungen ham wa ooch, Männer haben Eier und einen Schniedel, bei Frauen ist beides höchst ansprechend zurückgebildet. Das sind organische Gesetzmäßigkeiten. Die sind aber wohl nicht gemeint, oder möchtest du etwas anderes behaupten? Was also ist denn damit gemeint?

Ne, min Jong, so geit dat nicht!

Götz
03.01.2014, 10:58
Die Welt? Netter kleiner Scherz. Die Welt hatte lang genug zugeschaut. ne, das war schon Deutschland, das diese historische Chance als Asche von Millionen und Abermillionen Toten in alle Winde zerstreut hat.

Die deutsche Großmannssucht, sie ist auch heute noch bei den Rechtsradikalen zu spüren. Teilen, kooperieren, Gemeinsamkeit - das alles ist ja Teufelswerkzeug. Die Welt muss in "Deutschland" umgetauft werden, erst dann ist alles gut. Wenn das anderen Völkern nicht passt gibts nur eine Antwort - einmarschieren! Viel Spaß beim nächsten Versuch, der definitiv damit enden wird, dass es Deutschland überhaupt nicht mehr gibt. Deine Insel kannst du dann vergessen. Da sitzen endlich die britischen Sommerfrischler drauf und du darfst ihnen vielleicht Tee servieren aber wahrscheinlich werden sie dich als Widerständler aufknüpfen. Ich könnte heulen bei dem Gedanken, dass diese unkultivierten Amis dann in München sitzen. Die Russen in Berlin, super, das passt.

Die Franzosen sitzen dann endlich am Rhein, links und rechts und dem Kölner wird sein Karneval vergehen. Die einzige Stadt, der das alles völlig wurscht sein wird ist Hamburg. Da hocken auch die Briten aber das fällt nicht weiter auf. Die Hamburger sind Fremde gewöhnt, es interessiert sie nicht besonders. Nur um St. Pauli würde ich dann einen Bogen machen,, wenn ich Engländer wäre. Italien kriegt Österreich, Spanien geht leer aus, deren Panzer bleiben wegen Geld- und damit Spritmangel an den Pyrenäen liegen.

Die Schweiz als lebender, riesiger Tresor wird die faktische Enteignung etwaiiger noch lebender Exdeutscher vornehmen.

Etwas Gutes hat das ganze dann doch: Auf diese Art wird es auch ein vereintes Europa geben, zwar ohne Deutschland aber immerhin auch ohne Chinesen als Landesherren.

Dies dürfte in etwa dem lokalen Endziel der herbeigesehnten "grünen Postmoderne" entsprechen, wobei du allerdings die "eifrigen jungen türkischen Krieger" und deren Glaubensbüder genau so wie ihre Rolle dabei ,sehr augenfällig aussparst.

Nathan
03.01.2014, 10:59
Und was daran ist jetzt radikal, oder extrem? Aufgrund des überproportionalen Wirkens von Juden in der aktiven Globalisierung drängt sich doch einem diese Sichtweise förmlich auf. Es sei den man verfährt nach dem Motto "es kann nicht sein, was nicht sein darf". Ist das Dein Motto?
Lass uns das bitte nicht vertiefen. Unsere Sichtweisen hierzu sind nun mal inkompatibel. Von mir aus darf alles sein, was ist, aber ein überproportionales Wirken von Juden in der Globalisierung kann ich nicht erkennen. Ich weiß ja, ihr kommt dann mit Rothschild, mit JP Morgan usw. ...achgottle. Du solltest mit Freund Müller sprechen, dem Aktienbanker. Alter Schwede...

Irmingsul
03.01.2014, 11:00
Wenn das die genannten sind, dann gute Nacht Johanna.
Warum?

Und die BRD gibt es nicht mehr, sollten diese Dummschreiber auch mal lernen.
Das weiß jeder, ich sehe es nur nicht ein, das Ruhm- und Ehrreiche Deutschland mit diesem Dreckstaat gleichzusetzen. Darum weiter BRD.

Nathan
03.01.2014, 11:02
Dies dürfte in etwa dem lokalen Endziel der herbeigesehnten "grünen Postmoderne" entsprechen, wobei du allerdings die "eifrigen jungen türkischen" Krieger, deren Glaubensbüder und ihre Rolle dabei ,sehr augenfällig aussparst.
Allerdings. Was sollen die auch mitmischen? Die sind weit weg und können sich gepflegt heraushalten. Außerdem hocken den Türken die Russen im Nacken und glaub mir eines, so wie die Russen die Türken verachten, das bringst auch du rechtsradikaler Grottenolm nicht zustande! Ne, deine "Musel" spielen keine Rolle. Eher interessant ist vielleicht, was parallel in Israel und im Iran geschieht, wäre ja ne prima Gelegenheit sich gegenseitig auszuradieren, wenn die Welt sich gerade in Deutschland breit macht.

Sander
03.01.2014, 11:02
Warum?

Das weiß jeder, ich sehe es nur nicht ein, das Ruhm- und Ehrreiche Deutschland mit diesem Dreckstaat gleichzusetzen. Darum weiter BRD.

Weil Menschen, die eine Volksgruppe, beziehungsweise Rasse als Todfeind und Untermensch betrachten, geistig unmoeglich faehig sind ein multikulturelles Staatsgebilde zu fuehren.

Zweiteres sehe ich dir nach, das empfinde ich aehnlich, aber die BRD ist die Bonner Republik.
Sag doch einfach "die Bundesrepublik", die gibts nur einmal in der Form.

Irmingsul
03.01.2014, 11:09
Lass uns das bitte nicht vertiefen. Unsere Sichtweisen hierzu sind nun mal inkompatibel.
Das ist nicht meine Sichtweise. Das 5+5=10 sind, ist auch keine Sichtweise, darüber muß man nicht diskutieren, es kommt bloß darauf an, was man daraus schließt.

Von mir aus darf alles sein, was ist, aber ein überproportionales Wirken von Juden in der Globalisierung kann ich nicht erkennen. Warum nicht? Beispiel USA. Vergleiche den proportionellen Anteil der Juden in Banken, Medien und Politik mit dem proportionellen Anteil an der Bevölkerung.

Ich weiß ja, ihr kommt dann mit Rothschild, mit JP Morgan usw. ...achgottle. Du solltest mit Freund Müller sprechen, dem Aktienbanker. Alter Schwede...Was ist mit Goldman Sachs? Die strecken ihre Tentakeln in pol. Schlüsselpositionen und das hat bei Dir nichts zu bedeuten? Also doch "es kann nicht sein was nicht sein darf"?

Irmingsul
03.01.2014, 11:15
Weil Menschen, die eine Volksgruppe, beziehungsweise Rasse als Todfeind und Untermensch betrachten, geistig unmoeglich faehig sind ein multikulturelles Staatsgebilde zu fuehren.Erstens betrachtet das so niemand und zweiten ist die Muku-Gesellschaft kein Naturgesetz, man muß sie nicht mit aller Gewalt durchsetzen. Warum auch, wenn es nur Probleme dadurch gibt, die man vorher nicht hatte.

Zweiteres sehe ich dir nach, das empfinde ich aehnlich, aber die BRD ist die Bonner Republik.
Sag doch einfach "die Bundesrepublik", die gibts nur einmal in der Form.OK

Sander
03.01.2014, 11:17
Erstens betrachtet das so niemand und zweiten ist die Muku-Gesellschaft kein Naturgesetz, man muß sie nicht mit aller Gewalt durchsetzen. Warum auch, wenn es nur Probleme dadurch gibt, die man vorher nicht hatte.

Nathan betrachtet das zum Beispiel so, also dass es so betrachtet wird.

Die MuKugesellschaft ist kein Naturgesetz, aber inzwischen in ganz Europa massiv vorhanden.
Will man damit nicht umgehen? Und die Probleme? Aktuell wird alles unter den Teppich gekehrt und nachgeschippt, wie ist "eure" Planung? Ich sehe da viel Gerede und wenig Konzept, wie bei der aktuell-europaeischen Politik.

Götz
03.01.2014, 11:19
Allerdings. Was sollen die auch mitmischen? Die sind weit weg und können sich gepflegt heraushalten. Außerdem hocken den Türken die Russen im Nacken und glaub mir eines, so wie die Russen die Türken verachten, das bringst auch du rechtsradikaler Grottenolm nicht zustande! Ne, deine "Musel" spielen keine Rolle. Eher interessant ist vielleicht, was parallel in Israel und im Iran geschieht, wäre ja ne prima Gelegenheit sich gegenseitig auszuradieren, wenn die Welt sich gerade in Deutschland breit macht.

"Rechtsradikaler Grottenolm", ist dies eine noch unentdeckte Spezies ? Muss äusserst gefährlich sein, wenn ihm die "Musel" (ge)hörig sind. vielleicht war der Islam gar das Machwerk eines solchen, denn "Gibril" diktierte Mohammed den Koran in/aus (s)einer Grotte....

Bari
03.01.2014, 11:34
Wenn das die genannten sind, dann gute Nacht Johanna. Und die BRD gibt es nicht mehr, sollten diese Dummschreiber auch mal lernen.

Du solltest mal Respekt in Betracht ziehen vor Doktoren und Intellektuellen, die die Rübe hinhalten bei der europäischen Aktion. Es schadet nicht, Achtung und Respekt zu zeigen, wo es angebracht ist. Das BRD-Problem ist denen jedenfalls besser bekannt, als Du es Dir vorstellen kannst.

Gleichheit
03.01.2014, 11:36

Die 3.250.000 getöteten deutschen Soldaten stehen ca. 34.000.000 unschuldig getöteten Menschen gegenüber. Der materielle Schaden ist auch zu berücksichtigen.

Flaschengeist
03.01.2014, 11:47
...Warum nicht? Beispiel USA. Vergleiche den proportionellen Anteil der Juden in Banken, Medien und Politik mit dem proportionellen Anteil an der Bevölkerung.

Das Phänomen ist Übrigens auch in den deutschen Medien zu beobachten.

Was ist mit Goldman Sachs? Die strecken ihre Tentakeln in pol. Schlüsselpositionen und das hat bei Dir nichts zu bedeuten? Also doch "es kann nicht sein was nicht sein darf"?

... sowie in diversen Think Tanks und transatlantischen "Clubs". Der Einfluss dieser Organisationen ist beängstigend. Folgende Gemeinsamkeiten:

- Immer sind Rotshilds oder Rockefellers Gründer
- Sie sind untereinander verwoben
- Goldmänner sitzen am Steuer
- immenser politischer Einfluss

Hier ein paar Beispiele

Council on Foreign Relations
Der Council on Foreign Relations (deutsch Rat für auswärtige Beziehungen) ist ein privater US-amerikanischer Think Tank mit Fokus auf weltweiten außenpolitischen Themen mit Sitzen in New York und Washington. Die Gesellschaft wurde 1921 in New York von Edward M. House in Zusammenarbeit mit den deutsch-jüdischen Bankiers Paul Warburg und Otto Hermann Kahn, Amerikas einflussreichstem Journalisten Walter Lippmann sowie New Yorker Geschäftsleuten, Bankiers und hochrangigen Politikern gegründet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Council_on_Foreign_Relations

Group of Thirty
Die Group of Thirty wurde 1978 von Geoffrey Bell auf Initiative der Rockefeller-Stiftung gegründet, die auch die ersten Mittel für das Gremium bereitstellte.[1] Die Rockefeller-Stiftung ist eng mit dem privaten US-amerikanischen privaten Elite-Think Tank Council on Foreign Relations verwoben. Die legendären War and Peace-Studies des CFR, bei denen die Grundlagen für die "Organisation" der Welt nach dem Zweiten Weltkrieg erdacht wurden, und letztlich in Weltbank, Internationalen Währungsfonds, NATO und VN mündeten, wurden bereits 1939 von der Rockefeller-Stiftung ins Leben gerufen und mit damals sagenhaften 350.000 US-Dollar voll finanziert. [2] Der erste Vorsitzende der Group of Thirty wurde Johan Witteveen, der ehemalige Präsident des Internationalen Währungsfonds.
http://de.wikipedia.org/wiki/Group_of_Thirty

Trilaterale Kommission
Die Trilaterale Kommission ist eine im Juli 1973 auf Betreiben von David Rockefeller bei einer Bilderberg-Konferenz gegründete private, politikberatende discussion group. Die Kommission ist eine Gesellschaft mit ca. 400 höchst einflussreichen Mitgliedern aus den drei („Tri“) großen internationalen Wirtschaftsblöcken Europa, Nordamerika und Japan sowie einigen ausgesuchten Vertretern außerhalb dieser Wirtschaftszonen. Auf diesem Weg verbindet die Trilaterale Kommission erfahrene politische Entscheidungsträger mit dem privaten Sektor. Ziel ist eine verbesserte Zusammenarbeit der drei Wirtschaftsmächte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trilaterale_Kommission

Atlantik-Brücke
Die Atlantik-Brücke e. V. wurde 1952 als private, überparteiliche und gemeinnützige Organisation mit dem Ziel gegründet, eine wirtschafts-, finanz-, bildungs- und militärpolitische Brücke zwischen der Siegermacht USA und der Bundesrepublik Deutschland zu schlagen. Zu ihren Mitgliedern zählen heute über 500 führende Persönlichkeiten aus Bank- und Finanzwesen, Wirtschaft, Politik, Medien und Wissenschaft. Die Atlantik-Brücke fungiert als Netzwerk und privates Politikberatungsinstitut. Sitz des Vereins ist das Magnus-Haus in Berlin
http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSsa1FEL0CfXZJ71LAViB4pCzBpd8Pro d8hCtxA44zZV74EyLCfwQ8cZ68LjqIetvR3aeI

Group of Thirty
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/cd/G30-logo.PNG/375px-G30-logo.PNG

Trilaterale Kommission

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fd/Trilateral.svg/410px-Trilateral.svg.png

Atlantik-Brücke
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/e1/Logo_Atlantik-Br%C3%BCcke.gif

http://www.youtube.com/watch?v=XXLlrd5dKQc

Dr Mittendrin
03.01.2014, 11:50
nö:

Frundsberg steh zu deinen Ansichten wie du zu deinen bescheuerten. So what.

Flaschengeist
03.01.2014, 11:55
....

Wenn Du Frage nicht beantworten kannst, sag es! Es ist keine Schande, Müll zu erzählen, wenn man es auch ein gestehen kann

Gleichheit
03.01.2014, 12:01
Wenn Du Frage nicht beantworten kannst, sag es! Es ist keine Schande, Müll zu erzählen, wenn man es auch ein gestehen kannIch habe dir eine wichtige Information gegeben, welche kein Müll ist:

Die 3.250.000 getöteten deutschen Soldaten stehen ca. 34.000.000 unschuldig getöteten Menschen gegenüber. Der materielle Schaden ist auch zu berücksichtigen.

Und deine Frage beantworte ich dir auch: Es hätte noch wesentlich schlimmer sein können d. h. eine Steigerung ist immer möglich. (Stichwort: "ausrotten").

Commodus
03.01.2014, 12:03

Da hast du aber noch eine hübsche Stange der ermordeten Deutschen Zivilisten ausgelassen.

Flaschengeist
03.01.2014, 12:07
Und deine Frage beantworte ich dir auch: Es hätte noch wesentlich schlimmer sein können d. h. eine Steigerung ist immer möglich. (Stichwort: "ausrotten").

Verstehe... dann schliessen wie mal den Kreis zu Deinem ursprünglichen Beitrag und fassen zusammen.

Du meinst also die Deutschen können froh sein, dass man sie nicht ausgerottet hat?

Sei froh, dass die anderen Länder nach dem Krieg so milde mit Deutschland umgingen.

Es hätte noch wesentlich schlimmer sein können d. h. eine Steigerung ist immer möglich. (Stichwort: "ausrotten").

Nathan
03.01.2014, 12:09

... sowie in diversen Think Tanks und transatlantischen "Clubs". Der Einfluss dieser Organisationen ist beängstigend. Folgende Gemeinsamkeiten:

Hier ein paar Beispiele

Der Council on Foreign Relations (deutsch Rat für auswärtige Beziehungen) ist ein privater US-amerikanischer Think Tank mit Fokus auf weltweiten außenpolitischen Themen mit Sitzen in New York und Washington. Die Gesellschaft wurde 1921 in New York von Edward M. House in Zusammenarbeit mit den deutsch-jüdischen Bankiers Paul Warburg und Otto Hermann Kahn, Amerikas einflussreichstem Journalisten Walter Lippmann sowie New Yorker Geschäftsleuten, Bankiers und hochrangigen Politikern gegründet.

Group of Thirty
Die Group of Thirty wurde 1978 von Geoffrey Bell auf Initiative der Rockefeller-Stiftung gegründet, die auch die ersten Mittel für das Gremium bereitstellte.[1] Die Rockefeller-Stiftung ist eng mit dem privaten US-amerikanischen privaten Elite-Think Tank Council on Foreign Relations verwoben. Die legendären War and Peace-Studies des CFR, bei denen die Grundlagen für die "Organisation" der Welt nach dem Zweiten Weltkrieg erdacht wurden, und letztlich in Weltbank, Internationalen Währungsfonds, NATO und VN mündeten, wurden bereits 1939 von der Rockefeller-Stiftung ins Leben gerufen und mit damals sagenhaften 350.000 US-Dollar voll finanziert. [2] Der erste Vorsitzende der Group of Thirty wurde Johan Witteveen, der ehemalige Präsident des Internationalen Währungsfonds.

Trilaterale Kommission
Die Trilaterale Kommission ist eine im Juli 1973 auf Betreiben von David Rockefeller bei einer Bilderberg-Konferenz gegründete private, politikberatende discussion group. Die Kommission ist eine Gesellschaft mit ca. 400 höchst einflussreichen Mitgliedern aus den drei („Tri“) großen internationalen Wirtschaftsblöcken Europa, Nordamerika und Japan sowie einigen ausgesuchten Vertretern außerhalb dieser Wirtschaftszonen. Auf diesem Weg verbindet die Trilaterale Kommission erfahrene politische Entscheidungsträger mit dem privaten Sektor. Ziel ist eine verbesserte Zusammenarbeit der drei Wirtschaftsmächte.

Atlantik-Brücke
Die Atlantik-Brücke e. V. wurde 1952 als private, überparteiliche und gemeinnützige Organisation mit dem Ziel gegründet, eine wirtschafts-, finanz-, bildungs- und militärpolitische Brücke zwischen der Siegermacht USA und der Bundesrepublik Deutschland zu schlagen. Zu ihren Mitgliedern zählen heute über 500 führende Persönlichkeiten aus Bank- und Finanzwesen, Wirtschaft, Politik, Medien und Wissenschaft. Die Atlantik-Brücke fungiert als Netzwerk und privates Politikberatungsinstitut. Sitz des Vereins ist das Magnus-Haus in Berlin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...

Fällt dir nicht auf, dass deine gesamte Compilation das genaue Gegenteil deiner Behauptung beweist? Hunderte von mächtigen Entscheidern, Iren, Türken, Griechen, Franzosen, und zwar keine jüdischen Iren ect. sondern irische Iren...etc.!

der einzige wirklich weltbekannte Jude wurde wegen Vorteilsgewährung abserviert.

Auch der wahnsinnig gute Auftritt des von mir überaus geschätzten "Franggn" beweist doch haargenau das gegenteil. Die internationale Verflechtung des Kapitalmarktes ist ungeheuer vielschichtig und gerade deswegen ist der israelische Einfluss drauf sehr gering.

Das war nix, Bergaffe, das war nen Rohrkrepierer...

Gleichheit
03.01.2014, 12:14
Da hast du aber noch eine hübsche Stange der ermordeten Deutschen Zivilisten ausgelassen.Die habe ich zu den unschuldig getöteten Menschen dazu gerechnet. Deren Leben wäre verschont geblieben, wenn die deutschen Soldaten sich nicht hätten missbrauchen lassen. Die Hauptschuld trägt natürlich die damalige Regierung, aber auch das verarschte Volk und etwas mehr Schuld als dieses tragen die Soldaten und noch etwas mehr die Offiziere, Generäle usw.

Flaschengeist
03.01.2014, 12:15
Fällt dir nicht auf, dass deine gesamte Compilation das genaue Gegenteil deiner Behauptung beweist? Hunderte von mächtigen Entscheidern, Iren, Türken, Griechen, Franzosen, und zwar keine jüdischen Iren ect. sondern irische Iren...etc.!

der einzige wirklich weltbekannte Jude wurde wegen Vorteilsgewährung abserviert.

Auch der wahnsinnig gute Auftritt des von mir überaus geschätzten "Franggn" beweist doch haargenau das gegenteil. Die internationale Verflechtung des Kapitalmarktes ist ungeheuer vielschichtig und gerade deswegen ist der israelische Einfluss drauf sehr gering.

Das war nix, Bergaffe, das war nen Rohrkrepierer...

Was ich hier zitiere sind Fakten, die Herr Pelzig extra für Leute wie Dich nochmal vereinfacht dargestellt hat. Beschäftige Dich mal ein wenig mit dem Thema!

PS: Es gibt genug Leser die sich über ein paar Fakten freuen, Meist ist das eine Wohltat zu den ganzen Pseudo Seifenblasen

Anita Fasching
03.01.2014, 12:16

Wie gut du doch trennen kannst in gut und böse. Warum zählst du die Opferzahlen nicht zusammen?
34.000.000 unschuldig getötete Menschen. Die meisten sicherlich, aber längst nicht alle. Du bist ein Lügner, ein erbärmlicher noch dazu.
Von den nach Kriegsende ermordeten Zivilisten und den vergewaltigten Frauen ganz zu schweigen.

Commodus
03.01.2014, 12:17
Die Hauptschuld trägt natürlich die damalige Regierung, aber auch das verarschte Volk und etwas mehr Schuld als dieses tragen die Soldaten und noch etwas mehr die Offiziere, Generäle usw.

Wenn du damit die britische und amerikanische Regierungen meinst, die den 2. WK unbedingt wollten und diesen auch initiierten, dann hast du damit natürlich Recht.

Nathan
03.01.2014, 12:17
Verstehe... dann schliessen wie mal den Kreis zu Deinem ursprünglichen Beitrag und fassen zusammen.

Du meinst also die Deutschen können froh sein, dass man sie nicht ausgerottet hat?
Absolut ja, die Pläne gab es nämlich und die Wut war sehr groß in Europa. Der Morgenthauplan war schon ein böses Ding, aber es gab in den Staaten viele weniger rachsüchtige Juden (hauptsächlich die orthodoxen, die strenggläübigen), die letztlich eine sehr großzügige regelung für Deutschland gegen alle anderen Staaten durchgesetzt haben, sicher auch ein bisschen um die Russen zu ärgern.

Ohja, es hätte sehr viel schlimmer kommen können. So wie es gekommen ist, waren wir halt der Zahlaugust, ein paar Starfighterchen hier, ein paar uralte Fletcherzerstörer da, das ganze Gerümpel halt und FJS wurde privat mächtig reich als Verteidigungsminister. Wer Deutschland als "amerikanischen Vasallenstaat" ansieht hat nen mächtigen Knick in der Optik. Klar sind das Controlfreaks die Amis, die sammeln blindwütig infos, das machen die aber mit allen so, in jeder Weise. Versuche nur mal ein ipad ans Laufen zu kriegen...daraus kann man nicht viel konstruieren. Wir können froh sein, dass wir nach den vielen Millionen kriegstoten und den Millionen Toten des Holocaust wieder eine einsame führende Rolle in Europa und sogar in der Welt spielen.
Wenn das die "internationale Finanzjudenschaft" bewirkt hat, na, dann haben sie ihre Sache richtig gut gemacht!

Rocko
03.01.2014, 12:18
Na, rechnet ihr mal wieder zusammen?
Und da wundert man sich, dass sich die Deutschen immer noch von x Jahrzehnte zurückliegenden Ereignissen beeinflussen lassen...

Nathan
03.01.2014, 12:18
Wenn du damit die britische und amerikanische Regierungen meinst, die den 2. WK unbedingt wollten und diesen auch initiierten, dann hast du damit natürlich Recht.
Mei Commudus, immer noch das Resthirn nicht gefunden? Geh suchen und komm dann wieder wenn du es gefunden hast!

Commodus
03.01.2014, 12:20
Mei Commudus, immer noch das Resthirn nicht gefunden? Geh suchen und komm dann wieder wenn du es gefunden hast!

Hat jemand die Null gewählt? Nein? Dann schleich dich

Flaschengeist
03.01.2014, 12:21
Absolut ja, die Pläne gab es nämlich und die Wut war sehr groß in Europa. Der Morgenthauplan war schon ein böses Ding, aber es gab in den Staaten viele weniger rachsüchtige Juden (hauptsächlich die orthodoxen, die strenggläübigen), die letztlich eine sehr großzügige regelung für Deutschland gegen alle anderen Staaten durchgesetzt haben, sicher auch ein bisschen um die Russen zu ärgern.

Ohja, es hätte sehr viel schlimmer kommen können. So wie es gekommen ist, waren wir halt der Zahlaugust, ein paar Starfighterchen hier, ein paar uralte Fletcherzerstörer da, das ganze Gerümpel halt und FJS wurde privat mächtig reich als Verteidigungsminister. Wer Deutschland als "amerikanischen Vasallenstaat" ansieht hat nen mächtigen Knick in der Optik. Klar sind das Controlfreaks die Amis, die sammeln blindwütig infos, das machen die aber mit allen so, in jeder Weise. Versuche nur mal ein ipad ans Laufen zu kriegen...daraus kann man nicht viel konstruieren. Wir können froh sein, dass wir nach den vielen Millionen kriegstoten und den Millionen Toten des Holocaust wieder eine einsame führende Rolle in Europa und sogar in der Welt spielen.
Wenn das die "internationale Finanzjudenschaft" bewirkt hat, na, dann haben sie ihre Sache richtig gut gemacht!

Weisst Du was bei Deinen Beiträgen aufstösst. Mal redest Du von WIR, wenn es um die Deutsche geht, Mal redest Du von EUCH wenn es um die Deutschen geht. Und ich meine hier keine Rechten Linken oder sonstewas, sondern wenn es explizit um die Deutschen geht. Jenachdem wie es gerade passt. Bist Du nun ein Deutscher oder nicht?

1. Ist Deutschland ein Vasallenstaat der Atlantiker. Gerade aktuell sehr schön zu beobachten(Reaktionen in der deutschen Politk, NSA, Ukraine, Russland usw)
2. Es wäre unmöglich die Deutschen auszurotten, auch wenn sich das hier einige wünschen.

Rocko
03.01.2014, 12:22

Bei den Engländern mag das sein, aber das amerikanische Volk wollte sich größtenteils bis zuletzt aus dem WK II heraushalten!
Die "Isolationists" waren nicht umsonst so stark in allen gesellschaftlichen Schichten vertreten!

Gleichheit
03.01.2014, 12:24

Du meinst also die Deutschen können froh sein, dass man sie nicht ausgerottet hat?Das wäre schlimmer gewesen, als den Krieg zu verlieren, die Rheinwiesenlager und die Teilung Deutschlands. Natürlich freue ich mich, dass die Deutschen nicht "ausgerottet" wurden, aber dein Gejammere, dass die Deutschen so schlecht behandelt wurden, ist etwas übertrieben, wenn man den Gräueltaten der Deutschen im Krieg nachgeht.

Flaschengeist
03.01.2014, 12:26
Das wäre schlimmer gewesen, als den Krieg zu verlieren, die Rheinwiesenlager und die Teilung Deutschlands. Natürlich freue ich mich, dass die Deutschen nicht "ausgerottet" wurden, aber dein Gejammere, dass die Deutschen so schlecht behandelt wurden, ist etwas übertrieben, wenn man den Gräueltaten der Deutschen im Krieg nachgeht.

Schmarren. Sorry. Willst Du jetzt die Greueltaten abwiegen?

Commodus
03.01.2014, 12:28
Weisst Du was bei Deinen Beiträgen aufstösst. Mal redest Du von WIR, wenn es um die Deutsche geht, Mal redest Du von EUCH wenn es um die Deutschen geht. Und ich meine hier keine Rechten Linken oder sonstewas, sondern wenn es explizit um die Deutschen geht. Jenachdem wie es gerade passt. Bist Du nun ein Deutscher oder nicht?

1. Ist Deutschland ein Vasallenstaat der Atlantiker. Gerade aktuell sehr schön zu beobachten(Reaktionen in der deutschen Politk, NSA, Ukraine, Russland usw)
2. Es wäre unmöglich die Deutschen auszurotten, auch wenn sich das hier einige wünschen.

Was für ein Brimborium diese Linken hier veranstalten, wenn man einen Juden verdienter Weise mal mit ein wenig Dreck bewirft. Denen geht es nicht um Fakten, sondern um ein hinrkrankes Prinzip. Ohne uns Rechte würden diese Linken in die Bedeutungslosigkeit versinken, niemand würde eine Notiz von diesen Geltunsbedürftigen nehmen.

Gleichheit
03.01.2014, 12:32
Schmarren. Sorry. Willst Du jetzt die Greueltaten abwiegen?Ja und nein. Wer zuerst eine Schuld auf sich lädt, darf sich über eine Strafe nicht beschweren.

Willst du nicht darüber nachdenken?

Chronos
03.01.2014, 12:38
nö:

Wer hier einen an der Waffel hat, bist ohne den geringsten Zweifel doch du!

Was du hier zusammenfabulierst, könnte nicht mal einer von jenen, die mit der rechten Hand in der Knopfleiste in gewissenen "Etablissements" unter Verschluss gehalten werden, übertreffen!

Irgendwo in einem anderen Beitrag habe ich gerade einen deiner Ausflüsse gelesen, der einen unglaublich unterirdisch dummen Schwachsinn enthält.

Es ging um deine Behauptung, dass die meisten Zuwanderer nicht wegen des üppigen Sozialnetzes nach Deutschland kämen, sondern ernsthaft wegen Arbeit!

Ich weiss nicht, ob du tatsächlich so bescheuert bist und diesen hirnverbrannten Blödsinn auch noch glaubst oder hier nur die Leute verscheissern willst, aber zumindest halte ich gefühlte 98 % des zugewanderten Gesindels für deutlich heller und gewitzter als dich.

Es hat sich nämlich schon lange bis in die hintersten Ecken unseres tollen Planeten herumgesprochen, dass man in Deutschland ohne Arbeit besser leben kann, als im Herkunftsland mit Arbeit.

Die Millionen Ziegenhüter aus Hinteranatolien haben mit Sicherheit nicht angenommen, dass sie in Deutschland zum Kühehüten gebraucht werden, und die hunderttausende Neger aus dem Kongo oder Nigeria oder sonst einem Kraal werden auch gewusst haben, dass es in Deutschland keine Bananen oder Kakaobohnen zu pflücken gibt, sondern allerhöchstens Tannenzapfen im bayrischen Wald.

Die wussten ganz genau, dass es in Europa keine Jobs für sie geben wird, und trotzdem haben sie viel Geld an Schleuser bezahlt und auch Mitarbeiter in deutschen Ausländerämtern bestochen, um sich in Deutschland ins gemachte Nest zu setzen.

Nur komplett verblödete Tränendrüsenmasseure wie du versuchen noch, mit stumpfsinnig und stupide wiedergekäuten Märchen aus dem Land der Teppichhändler hier Stimmung für die Überflutung Deutschlands und den schleichenden Ethnozid an den Deutschen zu machen.

Nathan, du bist nichts weiter als eine Westentaschenausgabe eines Hilfsdemagogen. Aber allerdings eines unglaublich dämlichen, der sogar für die einfachsten Schwindeleien zu unbedarft ist.

Nathan
03.01.2014, 12:39
Was ich hier zitiere sind Fakten, die Herr Pelzig extra für Leute wie Dich nochmal vereinfacht dargestellt hat. Beschäftige Dich mal ein wenig mit dem Thema!

PS: Es gibt genug Leser die sich über ein paar Fakten freuen, Meist ist das eine Wohltat zu den ganzen Pseudo Seifenblasen

fakten, richtig, da freut sich jeder! Die Fakten beweisen allerdings, dass überhaupt keine Rede davon sein kann, dass ein "internationales Finanzjudentum" an der "judäischen Globalisierung" arbeitet. Wie e könnte es denn auch, es würde ja sofort mit der gezielten Weltislamisierung zusammenprallen, ganz zu schweigen von der bolschewistischen Globalisierung. Merkt ihr eigentlich, dass die deutschen Rechtsradikalen sich mit ihren überaus widersprüchlichen Behauptungen komplett selbst neutralisieren, wenn man mal alles zusammenzählt? nein, ihr merkt es nicht. Ihr merkt überhaupt nichts, auch nicht, dass 2014 auf dem Kalender steht...

Nathan
03.01.2014, 12:40

ja, natürlich , ich bin ein Deutscher, aber kein verblödeter, wahngetriebener Rechtsradikaler. Ich mache da durchaus einen Unterschied!

Sander
03.01.2014, 12:55
Du solltest mal Respekt in Betracht ziehen vor Doktoren und Intellektuellen, die die Rübe hinhalten bei der europäischen Aktion. Es schadet nicht, Achtung und Respekt zu zeigen, wo es angebracht ist. Das BRD-Problem ist denen jedenfalls besser bekannt, als Du es Dir vorstellen kannst.

Was fuer Doktoren und Intellektuelle? Wovon redest du ueberhaupt?

Bari
03.01.2014, 13:04
Was fuer Doktoren und Intellektuelle? Wovon redest du ueberhaupt?

http://www.europaeische-aktion.org/Artikel/de/EIN--WORT--AN--DEN--VERFASSUNGSSCHUTZ--DER--BRD_168.html

Diese Leute halten die Rübe hin und das frontal.

Sander
03.01.2014, 13:30
http://www.europaeische-aktion.org/Artikel/de/EIN--WORT--AN--DEN--VERFASSUNGSSCHUTZ--DER--BRD_168.html

Diese Leute halten die Rübe hin und das frontal.

Wo halten diese "Typen" eine Ruebe hin?

Bari
03.01.2014, 13:46
Wo halten diese "Typen" eine Ruebe hin?

Die sprechen frontal den VS auf sehr delikate Fakten an mit ihrem richtigen Namen, hast Du nicht den Artikel gelesen? Also mir nötigt das schon Respekt ab. Ich fand nur, dass "Dummschreiber" unzutreffend ist und sie diese Bezeichnung nicht verdient haben. Das sind mutige Männer mit einer ganzen Menge zu verlieren und trotzdem verstecken sie sich nicht. Ich fand, sie haben Deine Überheblichkeit nicht verdient. Das war alles.

Sander
03.01.2014, 13:48
Die sprechen frontal den VS auf sehr delikate Fakten an mit ihrem richtigen Namen, hast Du nicht den Artikel gelesen? Also mir nötigt das schon Respekt ab. Ich fand nur, dass "Dummschreiber" unzutreffend ist und sie diese Bezeichnung nicht verdient haben. Das sind mutige Männer mit einer ganzen Menge zu verlieren und trotzdem verstecken sie sich nicht. Ich fand, sie haben Deine Überheblichkeit nicht verdient. Das war alles.

Von diesen Seiten gibt es 100e, wenn nicht tausende, diese Kerle machen gar nichts anderes als zig andere auch, die sich online ueber solche Sachen auslassen, auch mit Impressum.
Ich sehe darin nichts besonderes, ich mache das hier auch, wenn ein verkappter Ermittler oder Mitnutzer dafuer einen Namen und Anschrift haben will, kann er sie haben, ist mir total egal.
Ich sehe darin einfach nichts "besonderes", aber du darfst dich gerne darueber freuen und Kniefaelle hinlegen.

Götz
03.01.2014, 13:53
ja, natürlich , ich bin ein Deutscher, aber kein verblödeter, wahngetriebener Rechtsradikaler. Ich mache da durchaus einen Unterschied!

Den Unterschied, den ein falsch gesetztes k (und wahrscheinliches eines zu wenig) ausmacht ?

frundsberg
03.01.2014, 13:55
Ach, hast du von mir ne rote Karte bekommen? Wieviel Jahre ist das her? War da vielleicht vorher eine von dir? Rote Karten retourniere ich postwendend, aber sonst...

Ansonsten: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...jedenfalls bei dir. Glaubst du wirklich, dass ich deinem Müll argumentativ begegne? Warum? Du schadest deiner Sache selbst am effektivsten. Du bist ein Supermodel wenn es um das Demonstrieren rechtsradikalen Gedankenguts geht. Mach nur, von mir gibts dann wieder ein Bildchen.

:haha::haha::haha:

Bari
03.01.2014, 13:57
Von diesen Seiten gibt es 100e, wenn nicht tausende, diese Kerle machen gar nichts anderes als zig andere auch, die sich online ueber solche Sachen auslassen, auch mit Impressum.
Ich sehe darin nichts besonderes, ich mache das hier auch, wenn ein verkappter Ermittler oder Mitnutzer dafuer einen Namen und Anschrift haben will, kann er sie haben, ist mir total egal.
Ich sehe darin einfach nichts "besonderes", aber du darfst dich gerne darueber freuen und Kniefaelle hinlegen.

Klar. Ist kein Unterschied, ob man hier rumturnt oder eine Organisation führt. Sehr witzig. Aber lassen wir das, führt zu nichts.

Sander
03.01.2014, 14:25
Klar. Ist kein Unterschied, ob man hier rumturnt oder eine Organisation führt. Sehr witzig. Aber lassen wir das, führt zu nichts.

In der Auswirkung ja.
Die Reichsregierungskommissare fuehren auch Organisationen.

Flaschengeist
03.01.2014, 14:39
fakten, richtig, da freut sich jeder! Die Fakten beweisen allerdings, dass überhaupt keine Rede davon sein kann, dass ein "internationales Finanzjudentum" an der "judäischen Globalisierung" arbeitet. Wie e könnte es denn auch, es würde ja sofort mit der gezielten Weltislamisierung zusammenprallen, ganz zu schweigen von der bolschewistischen Globalisierung. Merkt ihr eigentlich, dass die deutschen Rechtsradikalen sich mit ihren überaus widersprüchlichen Behauptungen komplett selbst neutralisieren, wenn man mal alles zusammenzählt? nein, ihr merkt es nicht. Ihr merkt überhaupt nichts, auch nicht, dass 2014 auf dem Kalender steht...

Es gibt kein IHR! Willst Du mit mir diskutieren, dann tu das! Ich sagte Dir schon. Deine Kommode hat definitv zu wenig Schubladen.

Und Dein Gepöbel spiegelt Deine Hiflosigkeit wieder. Deine Mision ist eigentlich aussichtslos, ausser du willst für Traffic sorgen. Ansonsten empfehle ich Dir nochmal einen Blick in Don Quijote zu werfen. Bitte!!!

Flaschengeist
03.01.2014, 14:42
ja, natürlich , ich bin ein Deutscher...

Dann benimm Dich auch so und lass die Waschweibnummer sein!

Irmingsul
03.01.2014, 20:18
Ich halte es für gröbste Gräulpropaganda.

Helgoland
04.01.2014, 05:08
Deine Insel kannst du dann vergessen. Da sitzen endlich die britischen Sommerfrischler drauf und du darfst ihnen vielleicht Tee servieren aber wahrscheinlich werden sie dich als Widerständler aufknüpfen.

"Meine" Insel ist eine der letzten rein deutschen Enklaven und wird es auch bleiben! Hier gibt es nämlich nichts zu holen (nicht mal Autos) und der vorhandene Kuchen ist verteilt. Allein die geographische Lage schreckt Gesindel ab. Man kommt um Geld auszugeben, nicht, um welches abzugreifen und das ist gut so!

Nathan
04.01.2014, 06:36
"Meine" Insel ist eine der letzten rein deutschen Enklaven und wird es auch bleiben! Hier gibt es nämlich nichts zu holen (nicht mal Autos) und der vorhandene Kuchen ist verteilt. Allein die geographische Lage schreckt Gesindel ab. Man kommt um Geld auszugeben, nicht, um welches abzugreifen und das ist gut so!
Sicher. Nichts los da oben in der Nordsee außer schlechtes Wetter, und was erschwerend hinzukommt, auch noch schlechte Gesellschaft... hrhrhr :D

Indes, vergesse Er nicht den hohen Symbolcharakter, wenn die Erben Sir Winstons sich dann auf dem Felsen einrichten wie in Brighton!

http://www.itfworldcup2012.com/Media/Default/ImageGalleries/Brighton/Brighton_Pier_Aral.jpg

Übrinx, du Eingeborener: Helgoland ist nix "Enklave", worin sollte es auch inkludiert sein außer in die Nordsee, Helgoland ist eine EXklave, das lernt man in Bayern bereits in der Schule, und zwar des Landkreises Pinneberg, wie mir Goggle soeben vermeldete..

Bruddler
04.01.2014, 06:47
Deutschland ist nur deshalb so stark, weil die anderen so schwach sind, daher die Frage:
"Warum sind die anderen so schwach ?"

Nathan
04.01.2014, 06:51
Dann benimm Dich auch so und lass die Waschweibnummer sein!

Achach, wie benimmt sich den ein Deutscher? Etwa so wie der arme tourettegeschüttelte Forist @Chronos, wie der von wilden Alpträumen gehetzte Forist @fatalyst, der Möchtegernwehrmachtssoldacht @Mythras, die heulende Lachnummer @Strandwanderer, der bekennende Neonazi @Sterntaler um nur mal ne kleine Auswahl aus dem Ärmel zu schütteln - ne, danke, dann bin ich lieber wie Gero, wenn ich schon nicht ich sein soll.

Aber was machen wir mit dir? Du empfindest dich tatsächlich als so eine Art "Vorzeigedeutscher"? Schnarrender Kommmandoton wäre angesagt? Du beherrscht die Sprache nicht, du kannst nicht mal grundsätzlich einfachen Gedankengängen folgen und wenn du nicht 1,90m groß und blond bist, dann hat es sich ausgedeutscht, dann ist mein Dönerbrater um die Ecke deutscher als du. Sympathischer ist er sowieso!

Helgoland
04.01.2014, 06:53
Übrinx, du Eingeborener: Helgoland ist nix "Enklave", worin sollte es auch inkludiert sein außer in die Nordsee, Helgoland ist eine EXklave, das lernt man in Bayern bereits in der Schule, und zwar des Landkreises Pinneberg, wie mir Goggle soeben vermeldete..

....dass "Google" weite Teile Deines Hirnes ersetzt, dürfte mittlerweile nicht nur mir aufgefallen sein.

Nathan
04.01.2014, 07:03
Deutschland ist nur deshalb so stark, weil die anderen so schwach sind, daher die Frage:

Zu mir hat mal so ein Luxuspüppchen anläßlich einer kleinen Fahrt ins Blaue ohne RR Corniche gesagt "wenn du schon so intelligent bist warum verdienst du dann nicht mehr?" und damit einen sehr weit verbreiteten Irrtum demonstriert, nämlich den, es gäbe einen direkten Zusammenhang zwischen Intelligenz und Einkommen. Das ist aber nicht der Fall, man muss sich nur umsehen, und schon sieht man eine Menge Gegenbeispiele herumlaufen. Das Geheimnis der Platzhirsche, die es in jeder Firma gibt, die es in der Politik gibt und im Freundeskreis, was ist es?

Was macht den wirklich großen "Erfolg" im Leben wirklich aus? Selbstüberschätzung, Egozentrik, Ellebogen und Unverschämtheit. "Erfolg" meint ja leider auch so oft "finanziellen Erfolg", das ist dann der zweite Irrtum. Geld könnte super glücklich machen, es ist nur so oft in den Händen von Idioten...man selbst würde viel sorgfältiger damit umgehen etc.etc. ...das hört man oft.

naja, jedenfalls, wir Deutschen beherrschen das Spiel in der Wildnis, wir röhren, bluffen, buckeln, treten, fighten und tricksen uns mit Fleiß und Beharrlichkeit zum Erfolg. Wir sind insgesamt intensiver, im Guten wie im Schlechten, altes preußisches Erbe. Langsam schwindet es, von den einen beklagt von den anderen nicht vermisst.

http://medienjagd.test.newsroom.de/kmpfende_hirsche_thema1008pg.jpg

Nathan
04.01.2014, 07:09
....dass "Google" weite Teile Deines Hirnes ersetzt, dürfte mittlerweile nicht nur mir aufgefallen sein.
Deine charakterliche Verderbtheit nimmt schwindelerregnde Ausmaße an! naja, tut weh, wenn ein Bayer dir erzählen muss, wie Helgoland geht...

Natürlich bediene ich mich auch des Internets, um an weiterführende Informationen zu kommen (wer denkt bei Helgoland schon an Pinneberg), das macht man auf dem Festland so, komm doch mal rüber und schau dir das an, dann verwechselst du vielleicht auch nicht mehr En- und Exklave, sowie einige weitere Sächelchen, auf denen ich jetzt kraft meines edlen Gemüts nicht weiter herumreiten möchte...:fizeig:

dürfte mittlerweile nicht nur mir aufgefallen sein
Du suchst Schutz in der Masse? Feigheit vor dem Feind? Ich bin nicht dein Feind, leider verstehst du das so überhaupt nicht...*seufz*...

Bruddler
04.01.2014, 07:12
Zu mir hat mal so ein Luxuspüppchen anläßlich einer kleinen Fahrt ins Blaue ohne RR Corniche gesagt "wenn du schon so intelligent bist warum verdienst du dann nicht mehr?" und damit einen sehr weit verbreiteten Irrtum demonstriert, nämlich den, es gäbe einen direkten Zusammenhang zwischen Intelligenz und Einkommen. Das ist aber nicht der Fall, man muss sich nur umsehen, und schon sieht man eine Menge Gegenbeispiele herumlaufen. Das Geheimnis der Platzhirsche, die es in jeder Firma gibt, die es in der Politik gibt und im Freundeskreis, was ist es?

Was macht den wirklich großen "Erfolg" im Leben wirklich aus? Selbstüberschätzung, Egozentrik, Ellebogen und Unverschämtheit. "Erfolg" meint ja leider auch so oft "finanziellen Erfolg", das ist dann der zweite Irrtum. Geld könnte super glücklich machen, es ist nur so oft in den Händen von Idioten...man selbst würde viel sorgfältiger damit umgehen etc.etc. ...das hört man oft.

naja, jedenfalls, wir Deutschen beherrschen das Spiel in der Wildnis, wir röhren, bluffen, buckeln, treten, fighten und tricksen uns mit Fleiß und Beharrlichkeit zum Erfolg. Wir sind insgesamt intensiver, im Guten wie im Schlechten, altes preußisches Erbe. Langsam schwindet es, von den einen beklagt von den anderen nicht vermisst.

http://medienjagd.test.newsroom.de/kmpfende_hirsche_thema1008pg.jpg

http://www.2-0.scienceticker.info/wp-content/uploads/2007/08/fotolia_gaehnen_250.jpg

Götz
04.01.2014, 07:29

Weil "lachende Dritte" definitiv keine starken (kontinental)europäischen Staaten wünschen und diese zur Erreichung dieses Anliegens routiniert und hochwirksam gegeneinander ausspielen. Es sind die noch lachenden Dritten, die regelmäßig von "drohender deutschen Dominanz" fabulieren, gegen die sie sich
bei jenen denen sie damit das fürchten lehren wollen, als Garanten verkaufen, auf das diese ihnen hörig bleiben....
...derweil sie den Deutschen suggerieren sie könnten nur "unter ihrem Schutz dem gerechten Zorn ihrer Opfer" entgehen...

(Assoziationen mit in diesem Forum aktiven Userrn sind rein zufällig...)

Bruddler
04.01.2014, 07:34
Weil "lachende Dritte" definitiv keine starken (kontinental)europäischen Staaten wünschen und diese
zur Ereichung dieses Aniegens routiniert und hochwirksam gegeneinander ausspielen. Es sind die
noch lachenden Dritten, die regelmäßig von "drohender deutschen Dominanz" fabulieren, gegen die sie sich
bei denen denen sie damit das fürchten lehren wollen, als Garanten verkaufen, auf das diese ihnen hörig bleiben....
...derweil sie den Deutschen suggerieren sie könnten nur durch ihren Schutz dem gerechten Zorn "ihrer Opfer" entgehen...

Angeblich sind die "anderen" fleißiger, besser und arbeiten auch viel viel länger als wir Deutsche...die Frage bleibt:
"Warum haben uns die anderen nicht schon längst ein- bzw. überholt ?"

Götz
04.01.2014, 07:46
Angeblich sind die "anderen" fleißiger, besser und arbeiten auch viel viel länger als wir Deutsche...die Frage bleibt:
"Warum haben uns die anderen nicht schon längst ein- bzw. überholt ?"

"Weil sie alle Opfer deutscher ausbeuterischer Machenschaften sind !"

Irmingsul
04.01.2014, 09:08

Hier ein paar Beispiele

Group of Thirty

Trilaterale Kommission

Atlantik-Brücke

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSsa1FEL0CfXZJ71LAViB4pCzBpd8Pro d8hCtxA44zZV74EyLCfwQ8cZ68LjqIetvR3aeI

Group of Thirty
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/cd/G30-logo.PNG/375px-G30-logo.PNG

Trilaterale Kommission

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fd/Trilateral.svg/410px-Trilateral.svg.png

Atlantik-Brücke
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/e1/Logo_Atlantik-Br%C3%BCcke.gif

Ich finde es bemerkenswert, wie die Demokraten es schaffen offensichtliche Tatsachen als Verschwörungstheorien abzuwerten. Das ist so, als ob Du Deine Frau beim Fremdgehen erwischt, der Nebenbuhler gerade aus Deinem Ehebett flieht und Deine Frau sagt, Du solltest nicht herum spinnen es sei nichts gewesen.

Flaschengeist
04.01.2014, 09:31
Achach, wie benimmt sich den ein Deutscher?

In erster Lienie anständig!

Aber was machen wir mit dir? Du empfindest dich tatsächlich als so eine Art "Vorzeigedeutscher"? Schnarrender Kommmandoton wäre angesagt? Du beherrscht die Sprache nicht, du kannst nicht mal grundsätzlich einfachen Gedankengängen folgen und wenn du nicht 1,90m groß und blond bist, dann hat es sich ausgedeutscht, dann ist mein Dönerbrater um die Ecke deutscher als du. Sympathischer ist er sowieso!

Ich bin ziemlich sexy und strahle ungeheure Erotik aus. Vincent Raven hat sich von mir inspirieren lassen. Du würdest mir sicher zu Füssen liegen, wenn ich im Adams Kostüm vor Dir stehe. Wetten wir?!

Götz
04.01.2014, 09:40
Ich finde es bemerkenswert, wie die Demokraten es schaffen offensichtliche Tatsachen als Verschwörungstheorien abzuwerten. Das ist so, als ob Du Deine Frau beim Fremdgehen erwischt, der Nebenbuhler gerade aus Deinem Ehebett flieht und Deine Frau sagt, Du solltest nicht herum spinnen es sei nichts gewesen.

"Der Nebenbuhler" flieht keineswegs, der bliebe mit einem breiten Grinsen im Bett liegen, erzählte er sei Kammerjäger oder Polizist bei der Arbeit...

Affenpriester
04.01.2014, 10:01

Ich bin ziemlich sexy und strahle ungeheure Erotik aus. Vincent Raven hat sich von mir inspirieren lassen. Du würdest mir sicher zu Füssen liegen, wenn ich im Adams Kostüm vor Dir stehe. Wetten wir?!

Wer ist denn da das Kind neben dir? War n Spaß, versteht sich. ;)

Irmingsul
04.01.2014, 10:09
"Der Nebenbuhler" flieht keineswegs, der bliebe mit einem breiten Grinsen im Bett liegen, erzählte er sei Kammerjäger oder Polizist bei der Arbeit...

...und besorgt es Deiner Frau weiter und sie sagen beide das Du das völlig verkennst. Ja, so ist es wohl trefflicher.

Irmingsul
04.01.2014, 10:40
"Sofortig" heißt mit Gewalt!
Nein, nicht zwangsläufig.

Anders geht "sofort" nicht.
Doch, sofortige Maßnahmen könnten auch erstmalige, augenblickliche Umsetzung vorhandener Gesetze bedeuten. Deutschland müsste durch die Drittstaatregelung keinen einzigen Asylanten aufnehmen.

Friedliche Prozesse dauern ewig.
Nein, im Parlament wird nur alles zerredet, darum dauert es immer so lange.

"Organische Gesetzmäßigkeiten" - auha-ne, da reicht es mir schon wieder. Was bitte soll denn das sein? Der Kopf ist oben, der Arsch eher unten, die Füße ganz unten, , Das Herz schlägt links (sorry, isso), Lungen ham wa ooch, Männer haben Eier und einen Schniedel, bei Frauen ist beides höchst ansprechend zurückgebildet. Das sind organische Gesetzmäßigkeiten. Die sind aber wohl nicht gemeint, oder möchtest du etwas anderes behaupten? Was also ist denn damit gemeint?Vielleicht erklärt es sich aus dem Kontext.

Ne, min Jong, so geit dat nicht!

Kommst Du aus dem Bergischen?

Götz
04.01.2014, 10:56
http://www.2-0.scienceticker.info/wp-content/uploads/2007/08/fotolia_gaehnen_250.jpg

Nathan mit seiner gewohnten "Quakität" . Solche Erzählungen aus dem Nähkästchen interessieren in der Tat wohl in erster Linie Psychologen, Verhaltensforscher, "Paläontologen"...

Helgoland
04.01.2014, 12:47
Deine charakterliche Verderbtheit nimmt schwindelerregnde Ausmaße an! naja, tut weh, wenn ein Bayer dir erzählen muss, wie Helgoland geht...

Natürlich bediene ich mich auch des Internets, um an weiterführende Informationen zu kommen (wer denkt bei Helgoland schon an Pinneberg), das macht man auf dem Festland so, komm doch mal rüber und schau dir das an, dann verwechselst du vielleicht auch nicht mehr En- und Exklave, sowie einige weitere Sächelchen, auf denen ich jetzt kraft meines edlen Gemüts nicht weiter herumreiten möchte...:fizeig:

Du suchst Schutz in der Masse? Feigheit vor dem Feind? Ich bin nicht dein Feind, leider verstehst du das so überhaupt nicht...*seufz*...

Bayern...aha! Hab mal eben "Fön" gegoogelt. Daran wirds wohl liegen. Oder schlicht und ergreifend Klugscheisserei, such es Dir aus.

(Mal so nebenbei: Hat Dich mal eine "Deutsch-Nationale" abblitzen lassen oder hat man Dich aus der NPD geworfen? Anders kann man sich Deine schon pathologische Züge annehmende "Brownie"-Phobie bald nicht mehr erklären.)

Nathan
04.01.2014, 12:57
Bayern...aha! Hab mal eben "Fön" gegoogelt. Daran wirds wohl liegen. Oder schlicht und ergreifend Klugscheisserei, such es Dir aus.

(Mal so nebenbei: Hat Dich mal eine "Deutsch-Nationale" abblitzen lassen oder hat man Dich aus der NPD geworfen? Anders kann man sich Deine schon pathologische Züge annehmende "Brownie"-Phobie bald nicht mehr erklären.)
Eine Deutsch-Nationale nicht, aber eine prominente Rechtsradikale, aber sowas von...Mist. Jaja, daher der ganze Hass des Klempners, der kein Rohr verlegen konnte dort wo es ihm besonders zweckmäßig schien...
Auch aus der NPD hat mich keiner geworfen, viel schlimmer, man läßt mich gar nicht erst hinein, obwohl ich ein fix und fertiges Konzept für eine neue NPD vorlegen kann incl. einer Garantie zur Überspringung der 5% Hürde. Jetzt bin ich natürlich traurig und wenn ich traurig bin, dann werd ich sauer.

Nathan
04.01.2014, 12:59

Vincent Raven? Ich kenne diesen user nicht.

Flaschengeist
04.01.2014, 13:11

Auch meine Vermutung. Ich denke sein richtiger Name ist Uwe Hoffmann. Folgende Story habe ich dazu gefunden:

Anfang der 90er lernte U.Hoffmann das NSU Trio auf einem Volksfest in Jena kennen. Sofort verliebte er sich in B.Zschäpe. Um bei Zschäpe zu landen bereitete sich Hoffmann akribisch vor. Er war sich bewusst dass er mit seinem knabenhaften Körper keine Chance gegen die anderen beiden Mitglieder des Trio haben wird. Täglich 3 Stunden im Fitnesscenter sollten Abhilfe schaffen und den Körper in Form bringen. Bei einem Campingausflug an der Ostsee sah Hoffmann seine große Chance.

Eines Abends, als Uwe B. und Uwe M. schon schliefen, schlug Hoffmann zu. Er enblösste sich stolz vor Zschäpe, die sofort in lautes Gelächter verfiel, hob den rechten Arm und schwor ihr ewige Liebe. Die beiden anderen Uwe's, wachgeworden von dem Tumult, holten die Handys raus und filmten die die skurille Szene....

(Weiterlesen auf de.indymedia.org)

Herr B.
04.01.2014, 13:20
Eine Deutsch-Nationale nicht, aber eine prominente Rechtsradikale, aber sowas von...Mist. Jaja, daher der ganze Hass des Klempners, der kein Rohr verlegen konnte dort wo es ihm besonders zweckmäßig schien...
Sag mal, wieviele Prominente kennt denn so ein selfstyled "Forenprominenter" wie du?

Auch aus der NPD hat mich keiner geworfen, viel schlimmer, man läßt mich gar nicht erst hinein, obwohl ich ein fix und fertiges Konzept für eine neue NPD vorlegen kann incl. einer Garantie zur Überspringung der 5% Hürde. Jetzt bin ich natürlich traurig und wenn ich traurig bin, dann werd ich sauer.

When life gives you lemons, make lemonade!:D

Affenpriester
04.01.2014, 13:57
Sag mal, wieviele Prominente kennt denn so ein selfstyled "Forenprominenter" wie du?

When life gives you lemons, make lemonade!:D

Nicht einmal die NPD will ihn haben, um Himmels Willen. Scheinbar sind die Deppen vom VS da begehrter, wenn schon Amateure, dann aber richtige.

Nathan
04.01.2014, 14:31
Nicht einmal die NPD will ihn haben, um Himmels Willen. Scheinbar sind die Deppen vom VS da begehrter, wenn schon Amateure, dann aber richtige.
ja gell, das ist schon ein trauriges Schicksal - zahlst mir e Schöpple?

Helgoland
04.01.2014, 15:03
Jetzt bin ich natürlich traurig und wenn ich traurig bin, dann werd ich sauer.

Wenn Du sauer wirst, ist das vermutlich ähnlich beeindruckend wie der Furz eines Goldhamsters. ;-)

Chronos
04.01.2014, 15:05
Wenn Du sauer wirst, ist das vermutlich ähnlich beeindruckend wie der Furz eines Goldhamsters. ;-)
....und selbst der dürfte noch wesentlich besser riechen.... :D

Flaschengeist
04.01.2014, 15:19
Vincent Raven? Ich kenne diesen user nicht.

Der Bruder von Uwe Hoffmann.

http://www.politikforen.net/showthread.php?148329-Starkes-Deutschland-germanisiert-Europa&p=6833198&viewfull=1#post6833198

frundsberg
04.01.2014, 15:28
Sehr wahr. Und es waren genau diese Taten von Juden, die den
Antijudaismus in Deutschland nach dem WK1 befeuerten.
Der ganze Rassenquatsch mit dem wir geschichtlich immer
belästigt werden, war nie mehr als Futter für den Pöbel.
Den Zionisten wars Recht, vermutlich sogar Vorsatz, denn
sie brauchten ja Siedler fürs gelobte Land.
MfG
H.Maier

Der sog. 'Rassismus' - hier in Israel:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6-D7CkFFzvQ

Es ist ein ganz normales Verhalten. Denn das Recht auf Heimat ist viel höher zu werten als ein 'angebliches' (eingebildetes) Recht der Sudanesen, Senegalesen und all der anderen, in Tel Aviv zu siedeln. So ein Recht existiert überhaupt nicht! Witzig, wie die Neger die Multikulturpropaganda Zions aus Europa und den USA in Israel versuchen anzuwenden - das kann nicht funktionieren. Denn der Urheber wendet seinen Schund nicht auf seine eigenen Leute an. Möchte mal den Bongo-Stamm erleben der behauptet, Jeder hätte ein Recht in ihrem Kral zu wohnen ...
Selbst mein eigener Vater könnte mir verbieten, ihn zu besuchen.

Affenpriester
04.01.2014, 15:45
ja gell, das ist schon ein trauriges Schicksal - zahlst mir e Schöpple?

Jaja, überall durchfressen und durchsaufen, das haben wir gern. Mein rechter Arm hängt in der Luft, ich komm nicht an das scheiß Portemonnaie, tut mir Leid.

HansMaier.
04.01.2014, 16:55
...und besorgt es Deiner Frau weiter und sie sagen beide das Du das völlig verkennst. Ja, so ist es wohl trefflicher.

Joa. Und gibst Du Widerworte, wirst Du wegen Leugnens des Offenkundigen eingesperrt.
MfG
H.Maier

Nathan
04.01.2014, 18:00
Jaja, überall durchfressen und durchsaufen, das haben wir gern. Mein rechter Arm hängt in der Luft, ich komm nicht an das scheiß Portemonnaie, tut mir Leid.
Null Problem,
ich hab da dieses Karpatengen,
ich komm schon ran an die Börse,
ich schwörse!

Übrinx, was ist mit deinem rechten Arm? Er hängt in der Luft? Wie dies? Er sollte doch ordentlich erigiert stramm in der Luft stehen!

Affenpriester
04.01.2014, 18:11
Null Problem,
ich hab da dieses Karpatengen,
ich komm schon ran an die Börse,
ich schwörse!

Übrinx, was ist mit deinem rechten Arm? Er hängt in der Luft? Wie dies? Er sollte doch ordentlich erigiert stramm in der Luft stehen!

Ich bin da halt noch Amateur, niemand hat mir das erklärt wie das geht. Scheiß Nazis, erst schubsen sie einen ermutigend auf die Bühne und wenn der Vorhang fällt waren sie alle im Widerstand.
Du kannst echt niemandem mehr trauen...

Nathan
04.01.2014, 18:24
Ich bin da halt noch Amateur, niemand hat mir das erklärt wie das geht. Scheiß Nazis, erst schubsen sie einen ermutigend auf die Bühne und wenn der Vorhang fällt waren sie alle im Widerstand.
Du kannst echt niemandem mehr trauen...
Ah, hallo Ghostwriter, ich hatte sie schon schmerzlich vermisst. Ihr junger brownie war wie außer Rand und Band! Wurde echt Zeit!

Irmingsul
04.01.2014, 19:32
Joa. Und gibst Du Widerworte, wirst Du wegen Leugnens des Offenkundigen eingesperrt.
MfG
H.Maier
Tja, ich wundere mich immer mehr, wie blöde die Mehrheit der Menschen ist.