PDA

Vollständige Version anzeigen : TÜRKE wird Cheftrainer bei einer DEUTSCHE Fußballmannschaft in 1. Liga !!!



JensVandeBeek
01.01.2014, 17:31
Hannover 96 hat überraschend Tayfun Korkut als neuen Trainer verpflichtet.

Tayfun wer?

Korkut, in Stuttgart geboren, spielte 42-mal für die türkische Nationalmannschaft, war zuletzt deren Co-Trainer. Als Spieler kickte er für Fenerbahce, Besiktas, San Sebastian und Espanyol Barcelona. Als Trainer war er bereits in Hoffenheim (U17) und in Stuttgart (U19) aktiv.

Der 39-Jährige erhält in Hannover einen Vertrag bis 2016 und beerbt Mirko Slomka, der nach einer enttäuschenden Hinrunde (acht Auswärtspleiten) entlassen wurde. Korkut soll am Freitag in Hannover vorgestellt werden, am Sonntag ist Trainingsauftakt.

...

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/tayfun-korkut-neuer-trainer-34034372.bild.html

Soweit müsste es also kommen? Ein TÜRKE womöglich auch ein "MUSEL" als Cheftrainer bei einem deutschen Fußballmannschaft!!!???

Alles könnte man hinnehmen aber nicht das! Einfach schrecklich !

Aber typisch Hannover, Multikultur pur ohne bißchen Stolz !

berty
02.01.2014, 00:27
Soweit müsste es also kommen? Ein TÜRKE womöglich auch ein "MUSEL" als Cheftrainer bei einem deutschen Fußballmannschaft!!!???

Alles könnte man hinnehmen aber nicht das! Einfach schrecklich !

Aber typisch Hannover, Multikultur pur ohne bißchen Stolz !

Hauptsache, er versteht was von Fußball, Mannschaftsführung und davon wie Vereinspräsidenten ticken. Letzter Punkt dürfte wohl am wichtigsten sein.

Ali Ria Ashley
02.01.2014, 00:29
Soweit müsste es also kommen? Ein TÜRKE womöglich auch ein "MUSEL" als Cheftrainer bei einem deutschen Fußballmannschaft!!!???

Alles könnte man hinnehmen aber nicht das! Einfach schrecklich !

Aber typisch Hannover, Multikultur pur ohne bißchen Stolz !
:) ups...

Affenpriester
02.01.2014, 05:36
Solange keiner Nationaltrainer wird, obwohl, in zehn bis fünfzehn Jahren spielen fast nur noch Türken, Neger und Araber für uns, da können wir auch so einen Spinner als Trainer nehmen.
Das Nationaltrikot hat doch bereits jetzt schon keinerlei nationalen Wert mehr. Die jungen Leute suchen sich ihr Land aus, für das sie spielen wollen, machen mal schnell ne Nationalitätsumwandlung, fertig.

Grafenwalder
02.01.2014, 05:49
Soweit müsste es also kommen? Ein TÜRKE womöglich auch ein "MUSEL" als Cheftrainer bei einem deutschen Fußballmannschaft!!!???

Alles könnte man hinnehmen aber nicht das! Einfach schrecklich !

Aber typisch Hannover, Multikultur pur ohne bißchen Stolz !

Meinst du das jetzt Sarkastisch? Kann einem doch am Arsch vorbei gehen, welche Nationalität ein BL-Trainer hat. Ist doch sowieso für die Hardcore-Deutschtümler seit Jahrzehnten nur noch ein "verausländertes" "Söldnergeschäft". Naja, vielleicht springt von denen noch einer auf den plumpen Troll-Versuch an ... Viel Erfolg dabei!

Helgoland
02.01.2014, 05:52
Multikultur pur ohne bißchen Stolz !

Diesen Satz unterschreibe ich gerne! Dieses Phänomen zieht sich aber durch die gesamte "deutsche" Gesellschaft.

Gehirnnutzer
02.01.2014, 06:19
Ist ein Türke als Trainer in der Bundesliga etwas Neues? Nein

1976 - 1977 Assistenztrainer
1977 - 1978 Cheftrainer

Mannschaft: Hamburger SV

Name: (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96zcan_Arko%C3%A7)Özcan Arkoç (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96zcan_Arko%C3%A7)

Affenpriester
02.01.2014, 06:20
Ich kann mich noch an Dragoslav Stepanovic erinnern, coole Sau. Kein Türke, nein, aber auch kein Deutscher.

Chronos
02.01.2014, 06:31
Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Frühling!

Jetzt ist einer der wenigen Türken, die über ein paar Fähigkeiten mehr verfügen als die vielen Millionen sonstiger Türken, die den Deutschen aufgrund ihrer Unfähigkeiten und Arbeitsunlust auf der Tasche liegen, zu einem Trainer ernannt worden, und schon wird hier ein Fass aufgemacht.

Billigster propagandistischer Ablenkungsversuch von den Problemen mit den Millionen türkischer Schmarotzer.

-jmw-
02.01.2014, 06:50
Wayne?

Stanley_Beamish
02.01.2014, 06:54
Wayne?

Eben.

Hannover 96. Hallooo.

Affenpriester
02.01.2014, 06:57
Wayne?

Den gemeinen Hannoveraner bestimmt, die hätten Slomka behalten sollen.
Ich schätze jedoch den Martin Kind, nur ist der bekannt dafür, gelegentlich etwas überhastet zu reagieren. Dennoch führt er diesen Verein verdammt gut und wird sich wohl was dabei gedacht haben.
Ansonsten, nur ein weiterer Sack Reis in China, ja.

detti
02.01.2014, 06:58
Soweit müsste es also kommen? Ein TÜRKE womöglich auch ein "MUSEL" als Cheftrainer bei einem deutschen Fußballmannschaft!!!???

Alles könnte man hinnehmen aber nicht das! Einfach schrecklich !

Aber typisch Hannover, Multikultur pur ohne bißchen Stolz !

Tiefer gehts Nimmer

-jmw-
02.01.2014, 08:16
Ausserdem haben wir es hier dann wohl mit einer "Fachkraft" im engeren und eigentlichen Sinne zu tun, denn die nehmen ja wohl nicht jeden, wie?

dermitdemlord
02.01.2014, 11:17
Da merkt man wie dumm einige Leute sind, die Nationalität von Trainern ist doch scheiß egal.
Ob türke oder albaner oder bulgare, meine Güte.

Manche Rechtsradikale haben einfach den Blick fur das neuzeitliche verloren.

Der Türke steht unter Druck, wenn die Mannschaft verliert dann ist er weg.

dermitdemlord
02.01.2014, 11:20
Was ist schon ein Trainer im Vergleich zu den 180000 Bulgaren und Rumänen ?
Was ist schon ein Türkentrainer im Vergleich zu 100 000 Asylanten pro Jahr ?

Der Türke verdient wenigstens gutes Geld und darf ordentlich in die BRD GmbH zahlen.

NEOM
02.01.2014, 11:32
Solange keiner Nationaltrainer wird, obwohl, in zehn bis fünfzehn Jahren spielen fast nur noch Türken, Neger und Araber für uns, da können wir auch so einen Spinner als Trainer nehmen.
Das Nationaltrikot hat doch bereits jetzt schon keinerlei nationalen Wert mehr. Die jungen Leute suchen sich ihr Land aus, für das sie spielen wollen, machen mal schnell ne Nationalitätsumwandlung, fertig.

ich finds eher peinlich, dass man nationalspielern eine prämie auszahlt, bzw. ihnen das geld in den arsch schießt, weil sie fürs land spielen. wenn ich für deutschland spielen möchte, dann sicherlich nicht fürs geld, sondern für das land. nicht für prämien..

Postkarte
02.01.2014, 11:52
Finnen als Trainer finde ich cooler.

http://www.jerehietala.com/data/photos/21_1web_loreal.jpg

Durkheim
02.01.2014, 11:56
Soweit müsste es also kommen? Ein TÜRKE womöglich auch ein "MUSEL" als Cheftrainer bei einem deutschen Fußballmannschaft!!!???

Alles könnte man hinnehmen aber nicht das! Einfach schrecklich !

Aber typisch Hannover, Multikultur pur ohne bißchen Stolz !
Jetzt übernehmen die Türken sogar die deutschen Fussballvereine. Die letzte Bastion fällt.

Die almanische Bundesliga wird übrigens finanziert und gesponsert von der türkischen Firma Grundig.

Stuttgart wirbt mit der türkischen Firma Gazi, die türkischen Yoghurt und Käse herstellt.

Turkish Airlines ist Premium-Partner für Borussia Dortmund etc. etc.

Wenn das so weitergeht, wird aus der Bundesliga bald die Bündesliga :D

Durkheim
02.01.2014, 12:02
Ich kann mich noch an Dragoslav Stepanovic erinnern, coole Sau. Kein Türke, nein, aber auch kein Deutscher.
Das war noch ein Trainer des alten Schlags. Heutzutage hätte er bei dem modernen Fussball keine Chance mehr. Statt Altherren- und Standfussball gibt es heute das Kombinationsspiel und überfallartige Konter. Zudem rücken selbst die Angreifer in die Verteidigung zurück. Also alles traditionell türkische Tugenden, die man selbst bei den alten Hunnen wiederfindet.

Durkheim
02.01.2014, 12:04
Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Frühling!

Jetzt ist einer der wenigen Türken, die über ein paar Fähigkeiten mehr verfügen als die vielen Millionen sonstiger Türken, die den Deutschen aufgrund ihrer Unfähigkeiten und Arbeitsunlust auf der Tasche liegen, zu einem Trainer ernannt worden, und schon wird hier ein Fass aufgemacht.

Billigster propagandistischer Ablenkungsversuch von den Problemen mit den Millionen türkischer Schmarotzer.
Es gibt keine türkischen Schmarotzer. Soll ich wieder aus Sarrazins Buch zitieren? Was Du meinst sind türkische Staatsbürger und keine Türken, das sind zwei verschiedene Dinge und nicht ein und dasselbe.

Don
02.01.2014, 12:19
Soweit müsste es also kommen? Ein TÜRKE womöglich auch ein "MUSEL" als Cheftrainer bei einem deutschen Fußballmannschaft!!!???

Alles könnte man hinnehmen aber nicht das! Einfach schrecklich !

Aber typisch Hannover, Multikultur pur ohne bißchen Stolz !

Ich warte drauf daß sich wer aus dem Kolat-Clan darüber beschwert daß es nur einer ist.

Praetorianer
02.01.2014, 12:29
Aber typisch Hannover, Multikultur pur ohne bißchen Stolz !

Auch Türken hätte ich mehr Stolz zugetraut, als bei so einem Dreckstall anzuheuern. Slomka übrigens auch. Mit sowas macht man sich nicht die Finger schmutzig. Man kann auch bei McDonalds putzen, verdient man vermutlich scheiße, behält aber zumindest einen Teil seiner Würde.

Freikorps
02.01.2014, 13:19
Hannover holt No-Name als neuen Trainer

http://www.merkur-online.de/sport/fussball/ueberraschung-hannover-tayfun-korkut-neuer-trainer-zr-3293492.html

Hannover 96 ist auf dem 13. Tabellenplatz. Für mich ist es mehr als zweifelhaft, ob der neue Trainer die Mannschaft aus dem Keller holen kann!

Cruithne
02.01.2014, 13:19
Soweit müsste es also kommen? Ein TÜRKE womöglich auch ein "MUSEL" als Cheftrainer bei einem deutschen Fußballmannschaft!!!???

Alles könnte man hinnehmen aber nicht das! Einfach schrecklich !

Aber typisch Hannover, Multikultur pur ohne bißchen Stolz !

Tja, die Muselifizierung macht auch nicht vor der Bundesliga halt... Es dauert nicht mehr lange, bis die erste Mannschaft mit "Türkiyemspor" im Namen in die Bundesliga aufsteigt :)

Efna
02.01.2014, 13:22
Solange keiner Nationaltrainer wird.

Naja so ungewöhnlich ist das gar nicht, es ist allgemein nicht immer üblich das der Nationaltrainer immer auch aus dem selben Land, ich wenn es bei der deutschen elf bisher immer so war...

Affenpriester
02.01.2014, 13:25
Naja so ungewöhnlich ist das gar nicht, es ist allgemein nicht immer üblich das der Nationaltrainer immer auch aus dem selben Land, ich wenn es bei der deutschen elf bisher immer so war...

Ja eben, das sollte man aber einführen. Auch der Trainer einer Nationalmannschaft sollte, wie auch die Spieler, dem Staate angehören, den er repräsentiert.

Shahirrim
02.01.2014, 13:26
Soweit müsste es also kommen? Ein TÜRKE womöglich auch ein "MUSEL" als Cheftrainer bei einem deutschen Fußballmannschaft!!!???

Alles könnte man hinnehmen aber nicht das! Einfach schrecklich !

Aber typisch Hannover, Multikultur pur ohne bißchen Stolz !

Ach Türkenjens, das kannst du doch besser!

Efna
02.01.2014, 13:33
Ja eben, das sollte man aber einführen. Auch der Trainer einer Nationalmannschaft sollte, wie auch die Spieler, dem Staate angehören, den er repräsentiert.

Ist aber nicht selten, Klinsmann ist Trainer der Amerikaner, Hiddink(Holländer) war mal türkischer Nationaltrainer, Trapatoni bei den iren, irgendso ein Bosnier trainiert die algerische Fussballnationalmannschaft etc. das fällt mir jetzt spontan ein.

Affenpriester
02.01.2014, 13:36
Ist aber nicht selten, Klinsmann ist Trainer der Amerikaner, Hiddink(Holländer) war mal türkischer Nationaltrainer, Trapatoni bei den iren, irgendso ein Bosnier trainiert die algerische Fussballnationalmannschaft etc. das fällt mir jetzt spontan ein.

Im Nahen Osten tuckern auch ständig Blondschöpfe herum und Loddar war ja auch schon überall erfolglos. Man sollte das unterbinden, finde ich. Aber ich hab ja nichts zu sagen.

Durkheim
02.01.2014, 13:37
Wenn man auf die offizielle Webseite der Bündesliga geht, findet man das Logo des türkischen Staatsfernsehens. Da steht, "brought to you by TRT" (TRT = Türkiye Radyo Televizyon Kurumu):
http://www.bundesliga.com/en/

http://static.bundesliga.com/en/pics/logos/_header/presenter_l.png http://static.bundesliga.com/en/pics/_bc/broadcaster/broadcaster_logos_channel_logo_trt.png

Ich glaube, wir haben den Laden übernommen.

akainu2012
02.01.2014, 13:41
Soweit müsste es also kommen? Ein TÜRKE womöglich auch ein "MUSEL" als Cheftrainer bei einem deutschen Fußballmannschaft!!!???

Alles könnte man hinnehmen aber nicht das! Einfach schrecklich !

Aber typisch Hannover, Multikultur pur ohne bißchen Stolz !

:D

Ist das schon der Beginn dvom Unterganga des Abendlandes ? Rettet Deutschland... was tun jetzt ? Michel wach auf, siehst du denn nicht dass dein Land langsam Flasche leer wird ?

Hilfeee :D


Jetzt übernehmen die Türken sogar die deutschen Fussballvereine. Die letzte Bastion fällt.

Die almanische Bundesliga wird übrigens finanziert und gesponsert von der türkischen Firma Grundig.

Stuttgart wirbt mit der türkischen Firma Gazi, die türkischen Yoghurt und Käse herstellt.

Turkish Airlines ist Premium-Partner für Borussia Dortmund etc. etc.

Wenn das so weitergeht, wird aus der Bundesliga bald die Bündesliga :D

Was sagt eigentlich die Bündesmerkel dazu ?

Die Heißen ja nicht um sonst Bündnis 90 die Grünen, ach scheisse das war aber nicht die CDÜ, egal alle gleich :D Alle eüdssr. alles böse diktatöör.

Die Islamisierung hat nun auch den Fußball erreicht, stopp, oder war das jetzt eine Türkisierung oder gar beides? dem nächst werden migranten im Jahre 2080 nach Deutschland her gebeamt. Inscharen werden wie direkt in die Zozialsystem hinein gebeamt.

Gehirnnutzer
02.01.2014, 13:51
Wenn man auf die offizielle Webseite der Bündesliga geht, findet man das Logo des türkischen Staatsfernsehens. Da steht, "brought to you by TRT" (TRT = Türkiye Radyo Televizyon Kurumu):
http://www.bundesliga.com/en/

http://static.bundesliga.com/en/pics/logos/_header/presenter_l.png http://static.bundesliga.com/en/pics/_bc/broadcaster/broadcaster_logos_channel_logo_trt.png

Ich glaube, wir haben den Laden übernommen.

Man kann sich auch trottelig anstellen, Durkheim. Die Bundesliga wird nicht nur in Deutschland geschaut und die internationalen Fernsehrechte sind an verschiedene Sender gegangen, zu denen auch TRT gehört. Super Sports bedient den afrikanischen Raum, Dubai Sports den arabischen, GolTV und ESPN Nord und Südamerika, CCTV China etc. pp.

Durkheim
02.01.2014, 14:00
Man kann sich auch trottelig anstellen, Durkheim. Die Bundesliga wird nicht nur in Deutschland geschaut und die internationalen Fernsehrechte sind an verschiedene Sender gegangen, zu denen auch TRT gehört. Super Sports bedient den afrikanischen Raum, Dubai Sports den arabischen, GolTV und ESPN Nord und Südamerika, CCTV China etc. pp.
Du weisst sicherlich was Ironie ist, oder?