PDA

Vollständige Version anzeigen : Prag: Palästinensischer Botschafter stirbt nach Explosion



C.Link
01.01.2014, 16:59
Prag: Palästinensischer Botschafter stirbt nach Explosion


Der palästinensische Botschafter in Tschechien ist an den Folgen einer Explosion in seiner Wohnung gestorben. Der Diplomat sei im Prager Militärkrankenhaus seinen Verletzungen erlegen, teilte eine Polizeisprecherin am Mittwoch mit.

Nach Angaben des palästinensischen Außenministeriums ereignete sich die Explosion, nachdem Al-Dschamal einen Tresor geöffnet hatte.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/palastinaensischer-botschafter-bei-explosion-in-prag-verletzt-a-941425.html


… tja, ob er nun auch in den Genuss der 72 Girls gekommen ist … das schreibt der Spiegel nicht …

ladydewinter
01.01.2014, 17:03
Wer aber hat Dschamal al Dschamal umgebracht?und wer hat was davon?

Normal müsste der aber Gamal al Gamal heissen..Komisch.

C.Link
01.01.2014, 17:07
Wer aber hat Dschamal al Dschamal umgebracht?und wer hat was davon?

Normal müsste der aber Gamal al Gamal heissen..Komisch.


Muss doch nicht zwingend einem Gewaltverbrechen zum Opfergefallen sein … tja, wenn man mit C4 hantiert, dann sollte man um die Gefährlichkeit solch eines Sprengstoffs wissen.

ladydewinter
01.01.2014, 17:08
Muss doch nicht zwingend einem Gewaltverbrechen zum Opfergefallen sein … tja, wenn man mit C4 hantiert, dann sollte man um die Gefährlichkeit solch eines Sprengstoffs wissen.

Von denen stirbt keiner im Bett.

hofnarr
01.01.2014, 18:03
hallo,laut unserer qualitätsmedien(welt)war es ein silvesterknaller.für wie blöd halten die ihre leser. gruss

Bieleboh
01.01.2014, 18:09
Bei der Explosion in der palästinensischen Botschafterresidenz handelt es sich im keinen Terroranschlag, erklärte die tschechische Polizei in einer offiziellen Stellungnahme. Als Ursache der Explosion sei der unsichere Umgang mit dem Sprengstoff nicht auszuschließen. Nach Angaben des Innenministeriums der Palästinensischen Autonomiegebiete kam es zur Explosion, nachdem der Botschafter sein aus der ehemaligen Residenz gebrachtes Safe öffnen wollte
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_01_01/Polizei-Explosion-in-palastinensischer-Botschafterresidenz-war-kein-Terroranschlag-9109/

JensVandeBeek
01.01.2014, 18:12
hallo,laut unserer qualitätsmedien(welt)war es ein silvesterknaller.für wie blöd halten die ihre leser. gruss

Das was du schreibst ist unwahr. Die "Welt" behauptet keinesfalls dass es Sylvesterböller war, sondern gibt nur eine Theorie (Vermutung) weiter.

Buella
01.01.2014, 18:34
klarer Fall!
Der hat sich eine Sprengfalle gebastelt und vergessen, daß er diese mit seinem Tresor gekoppelt hatte!

Ein klassischer Diplomaten - Fehler!

hofnarr
01.01.2014, 18:43
Das was du schreibst ist unwahr. Die "Welt" behauptet keinesfalls dass es Sylvesterböller war, sondern gibt nur eine Theorie (Vermutung) weiter. nun gut,jedenfalls hält sie diese unsinnige behauptung für sehr wahrscheinlich,sonst hätte sie diese nicht geäussert.

mick31
01.01.2014, 18:48
Entweder der Mossad oder ein Racheakt unter Kriminellen.

Löwe
01.01.2014, 18:52
… tja, ob er nun auch in den Genuss der 72 Girls gekommen ist … das schreibt der Spiegel nicht …

Denk ich mir, auf diese Meldung hin, ist dir sicherlich einer abgegangen.

wille
01.01.2014, 19:49
… tja, ob er nun auch in den Genuss der 72 Girls gekommen ist … das schreibt der Spiegel nicht …...na ja wenn dieser Würschtl schon mit Sprengstoff nicht umgehen kann, wie soll er mit Jungfrauen umgehen.

Rumpelstilz
01.01.2014, 19:56
Von denen stirbt keiner im Bett.
Ausserdem, was soll ein Botschafter, selbst wenn er Palaestinenser ist, in Prag mit Sprengstoff? Typischer Fall von Idioten-Propaganda der Systempresse.

Sander
01.01.2014, 19:59
Seltsamer Fall.

Candymaker
01.01.2014, 20:16
Der Safe war wohl, wie in einem schlechten Spionagefilm, vor unbefugtem Zutritt gesichert. Zu dumm, wenn man Zugangscode nicht mehr kennt.

Candymaker
01.01.2014, 20:22
...na ja wenn dieser Würschtl schon mit Sprengstoff nicht umgehen kann, wie soll er mit Jungfrauen umgehen.

Ob man die im Himmel wohl auch durchprügeln darf?

Soshana
01.01.2014, 21:51
http://4.bp.blogspot.com/-DQFGIOZ_SbM/UsQ671VDEsI/AAAAAAABhPU/7C9DVDWffW0/s1600/Jamal+al-Jamal.jpg

In Israel fragt man sich, ob es sich bei ihm um einen Arbeitsunfall gehandelt hat ?

http://www.jpost.com/International/Palestinian-ambassador-in-Prague-injured-in-explosion-at-residence-336781

Rumburak
01.01.2014, 21:52
Entweder der Mossad oder ein Racheakt unter Kriminellen.

Wo ist der Unterschied? Ich sehe keinen.

Soshana
01.01.2014, 22:46
Wo ist der Unterschied? Ich sehe keinen.

Hier eine Antwort:


Zwölf Mossad-Agenten für besondere Verdienste geehrt

JERUSALEM (inn) – Staatspräsident Schimon Peres und Premierminister Benjamin Netanjahu haben zwölf israelische Agenten ausgezeichnet. Während der Zeremonie würdigten sie die Verdienste des Auslandsgeheimdienstes Mossad.

Vier Frauen und acht Männer erhielten die Plaketten für ihren Einsatz in technologischen und operativen Bereichen. Peres beglückwünschte die Agenten. Die Zeremonie reflektiere die „Dankbarkeit und Wertschätzung“ des israelischen Volkes, zitiert ihn die Tageszeitung „Yediot Aharonot“ am Donnerstag. „Ich bin voller Stolz, Sie zu sehen.“ Der Staatspräsident wandte sich vor allem an die Frauen. Er würdigte sie als „Kämpferinnen, die auch Mütter sind. Sie verteidigen nicht nur ihre Kinder, sondern auch ihre Nation“.

Netanjahu sagte bei der Verleihung der Plaketten: „Die Bürger Israels wissen nicht, was Sie tun. Aber ich weiß, was Sie an Enormem für die Sicherheit des Staates tun. Wenn ich Ihre Operationen bewillige, bin ich verblüfft über Ihren Grips und Ihre Einfühlsamkeit, die keine Grenzen kennen.“

Auch Mossad-Chef Tamir Pardo bekundete Wertschätzung für seine Mitarbeiter: „Die Stärke des Mossad liegt in seinen Leuten, die mit Findigkeit, Hingabe und kreativem Denken dienen, kombiniert mit Demut und Integrität. Dadurch können Schlachten gewonnen werden, einschließlich derer, die unmöglich scheinen.“

http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/zwoelf-mossad-agenten-fuer-besondere-verdienste-geehrt/#.UsSZ7fvY-F8

JensVandeBeek
01.01.2014, 23:09
Hier eine Antwort:


Zwölf Mossad-Agenten für besondere Verdienste geehrt

JERUSALEM (inn) – Staatspräsident Schimon Peres und Premierminister Benjamin Netanjahu haben zwölf israelische Agenten ausgezeichnet. Während der Zeremonie würdigten sie die Verdienste des Auslandsgeheimdienstes Mossad.

Vier Frauen und acht Männer erhielten die Plaketten für ihren Einsatz in technologischen und operativen Bereichen. Peres beglückwünschte die Agenten. Die Zeremonie reflektiere die „Dankbarkeit und Wertschätzung“ des israelischen Volkes, zitiert ihn die Tageszeitung „Yediot Aharonot“ am Donnerstag. „Ich bin voller Stolz, Sie zu sehen.“ Der Staatspräsident wandte sich vor allem an die Frauen. Er würdigte sie als „Kämpferinnen, die auch Mütter sind. Sie verteidigen nicht nur ihre Kinder, sondern auch ihre Nation“.

Netanjahu sagte bei der Verleihung der Plaketten: „Die Bürger Israels wissen nicht, was Sie tun. Aber ich weiß, was Sie an Enormem für die Sicherheit des Staates tun. Wenn ich Ihre Operationen bewillige, bin ich verblüfft über Ihren Grips und Ihre Einfühlsamkeit, die keine Grenzen kennen.“

Auch Mossad-Chef Tamir Pardo bekundete Wertschätzung für seine Mitarbeiter: „Die Stärke des Mossad liegt in seinen Leuten, die mit Findigkeit, Hingabe und kreativem Denken dienen, kombiniert mit Demut und Integrität. Dadurch können Schlachten gewonnen werden, einschließlich derer, die unmöglich scheinen.“

http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/zwoelf-mossad-agenten-fuer-besondere-verdienste-geehrt/#.UsSZ7fvY-F8

Was soll diese Propaganda?

Mörder werden von ihren Auftragsgeber "geehrt". Nichts weiter!

Mythras
02.01.2014, 01:05
Ausserdem, was soll ein Botschafter, selbst wenn er Palaestinenser ist, in Prag mit Sprengstoff? Typischer Fall von Idioten-Propaganda der Systempresse.

Wer hat Interesse daran einen palästinensischen Botschafter zu ermorden? Hmm.... http://www.balkanforum.info/images/smilies/jew.gif

Der gute Herr wusste wohl einfach zu viel. Der Mossad fackelt da nicht lange.

Quo vadis
02.01.2014, 01:12
Wer hat Interesse daran einen palästinensischen Botschafter zu ermorden? Hmm.... http://www.balkanforum.info/images/smilies/jew.gif


Gestern kommen gefangene Palis frei, heute ist der Botschafter tot. Wer an Zufälle glaubt, nur zu.

Soshana
02.01.2014, 10:47
Was soll diese Propaganda?

Mörder werden von ihren Auftragsgeber "geehrt". Nichts weiter!

In meinen Augen duerfte es sicherlich eine grosse Auszeichnung und Ehre sein, wenn man fuer den Mossad arbeiten kann. Es werden dort nur die Allerbesten mit besonderen Faehigkeiten genommen. Das Auswahlverfahren soll sehr hart sein.


http://www.youtube.com/watch?v=ntWFqW1lW94

Erik der Rote
02.01.2014, 10:55
Entweder der Mossad oder ein Racheakt unter Kriminellen.

es war der Mossad deshalb mujssten alle westlichen Qualitätsmedien ja auch umgehend einen Terroranschlag ausschliessen ! er hat sich quasi selbst in dei Luft gesprengt die halten ihre europäischen Untertanengojis für immer beklopperter so das sie sich beim Lügen keine Mühe mehr machen !

Brathering
02.01.2014, 10:57
Interessant ist, was im Safe war. Wenn er noch auf dem geschützten Botschaftsgelände mit Sprengstofffallen gesichert ist.

hubert9
02.01.2014, 11:02
Gestern kommen gefangene Palis frei, heute ist der Botschafter tot. Wer an Zufälle glaubt, nur zu.



Ja, die Freilassung ist dem Iran sicher ein Dorn im Auge!

Und außerdem haben radikale Palästinenser duzende Iraner und Hisbollah Terroristen im Syrien-Krieg terminiert.

Ich denke daher,
wenn es kein Unfall war stecken vermutlich Hisbollah-Terroristen dahinter!!

Soshana
02.01.2014, 11:17
Interessant ist, was im Safe war. Wenn er noch auf dem geschützten Botschaftsgelände mit Sprengstofffallen gesichert ist.

Prag war schon in den 70er Jahren ein wichtiger Stuetzpunkt fuer die PLO. Der Tresor soll bis zur Explosion mehr als 20 Jahre ungeoeffnet gewesen sein:
...
Palestinian Foreign Minister Riad Malki said no foul play was suspected, noting that the safe had been left untouched for more than 20 years.
...
http://www.washingtonpost.com/world/europe/explosion-hit-palestine-diplomat-flat-in-prague/2014/01/01/84abebde-72e4-11e3-bc6b-712d770c3715_story.html

Vielleicht war die Bombe frueher vor mehr als 20 Jahren fuer jemanden anderen bestimmt gewesen ? Ich schliesse das jedenfalls nicht ganz aus.

Es duerfte sich nicht um einen Dokumentenvernichtungsmechanismus gehandelt haben, da diese Explosion wohl keine Personen toeten koennen.

Soshana
02.01.2014, 11:21
es war der Mossad deshalb mujssten alle westlichen Qualitätsmedien ja auch umgehend einen Terroranschlag ausschliessen ! er hat sich quasi selbst in dei Luft gesprengt die halten ihre europäischen Untertanengojis für immer beklopperter so das sie sich beim Lügen keine Mühe mehr machen !

Der Getoetete scheint aber ein eher unscheinbares und unauffaelliges politisches Leben gefuehrt zu haben. Kein Waffenschieber und so... Jedenfalls nach aussen eher untinteressant und langweilig die Person...

Vielleicht war das auch so von ihm gewollt, weil er was zu verbergen hatte ?

Hm, komische Geschichte.

Brathering
02.01.2014, 11:21
Prag war schon in den 70er Jahren ein wichtiger Stuetzpunkt fuer die PLO. Der Tresor soll bis zur Explosion mehr als 20 Jahre ungeoeffnet gewesen sein:
...
Palestinian Foreign Minister Riad Malki said no foul play was suspected, noting that the safe had been left untouched for more than 20 years.
...
http://www.washingtonpost.com/world/europe/explosion-hit-palestine-diplomat-flat-in-prague/2014/01/01/84abebde-72e4-11e3-bc6b-712d770c3715_story.html

Vielleicht war die Bombe frueher vor mehr als 20 Jahren fuer jemanden anderen bestimmt gewesen ? Ich schliesse das jedenfalls nicht ganz aus.

Es duerfte sich nicht um einen Dokumentenvernichtungsmechanismus gehandelt haben, da diese Explosion wohl keine Personen toeten koennen.

Danke, guter Artikel

Soshana
02.01.2014, 11:26
Ja, die Freilassung ist dem Iran sicher ein Dorn im Auge!

Und außerdem haben radikale Palästinenser duzende Iraner und Hisbollah Terroristen im Syrien-Krieg terminiert.

Ich denke daher,
wenn es kein Unfall war stecken vermutlich Hisbollah-Terroristen dahinter!!

Interessanter Gedanke.

Das stimmt. Es sollen immer mehr Gazaner in Syrien kaempfen:

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2013/03/gazans-syria-fighting.html

Erik der Rote
02.01.2014, 11:31
Der Getoetete scheint aber ein eher unscheinbares und unauffaelliges politisches Leben gefuehrt zu haben. Kein Waffenschieber und so... Jedenfalls nach aussen eher untinteressant und langweilig die Person...

Vielleicht war das auch so von ihm gewollt, weil er was zu verbergen hatte ?

Hm, komische Geschichte.

meistens sind ja die unauffälligen Diejenigen die am meisten koordinieren und organisieren !!

Löwe
02.01.2014, 11:32
Ja, die Freilassung ist dem Iran sicher ein Dorn im Auge!

Und außerdem haben radikale Palästinenser duzende Iraner und Hisbollah Terroristen im Syrien-Krieg terminiert.

Ich denke daher,
wenn es kein Unfall war stecken vermutlich Hisbollah-Terroristen dahinter!!

Du bist sowas von dämlich, das muß schon weh tun.:fuck:

NEOM
02.01.2014, 11:35
Interessanter Gedanke.

Das stimmt. Es sollen immer mehr Gazaner in Syrien kaempfen:

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2013/03/gazans-syria-fighting.html

gott, die dummheit von menschen kennt keine grenzen..

Soshana
02.01.2014, 11:41
meistens sind ja die unauffälligen Diejenigen die am meisten koordinieren und organisieren !!

Vielleicht fuehrte das Opfer ein Doppelleben oder es war wirklich nur ein Unfall mit einer veralteten Bombe ?

luis_m
02.01.2014, 11:49
Ich vermute, daß Jack Bauer seine Finger im Spiel hatte.

Knudud_Knudsen
02.01.2014, 11:56
Muss doch nicht zwingend einem Gewaltverbrechen zum Opfergefallen sein … tja, wenn man mit C4 hantiert, dann sollte man um die Gefährlichkeit solch eines Sprengstoffs wissen.


..das ist kein Spielzeug...:-))

Löwe
02.01.2014, 11:57
Ich vermute, daß Jack Bauer seine Finger im Spiel hatte.

Ich tippe auf Scharon, die erzählen uns nur immer er läge im Koma.

Knudud_Knudsen
02.01.2014, 11:57
Vielleicht fuehrte das Opfer ein Doppelleben oder es war wirklich nur ein Unfall mit einer veralteten Bombe ?


...oder sie war fehlerhaft gebaut..
das die immer mit Sprengstoff spielen müssen..

Knudud_Knudsen
02.01.2014, 11:59
sollte doch bekannt sein das Botschafter ständig Bomben im Save aufbewahren..:-))

Löwe
02.01.2014, 12:00
..das ist kein Spielzeug...:-))

Das ist auch Militärsprengstoff und nicht an jeder Ecke zu bekommen. Wenn also C4 zum Einsatz kommt, dann kann man davon ausgehen, daß Staatliche Stellen einbezogen sind.

Knudud_Knudsen
02.01.2014, 12:07
Das ist auch Militärsprengstoff und nicht an jeder Ecke zu bekommen. Wenn also C4 zum Einsatz kommt, dann kann man davon ausgehen, daß Staatliche Stellen einbezogen sind.
na klar..
diesen besonderen Stoff gibt es nicht an jeder Ecke..:-))

Soshana
02.01.2014, 12:20
Du bist sowas von dämlich, das muß schon weh tun.:fuck:

Warum sollen denn nur Hamas-Kaempfer gegen Assad und die Hisbollah negativ eingestellt sein ?

Hamas calls on Hezbollah to pull fighters out of Syria

http://www.swissinfo.ch/eng/news/international/Hamas_calls_on_Hezbollah_to_pull_fighters_out_of_S yria.html?cid=36177284

https://now.mmedia.me/lb/en/commentaryanalysis/hezbollah-vs-hamas

Es koennte durchaus auch noch andere palaestinensische Fraktionen in Syrien gegen Assad und die Hisbollah kaempfen ?

http://www.terrorism-info.org.il/Data/articles/Art_20607/E_207_13_1157524947.pdf

http://www.terrorism-info.org.il/en/article/20573

Bei der Schlacht um al-Qusayr im Mai 2013 sollen palaestinensische Araber gegen die Hisbollah gekaempft haben. Es soll unter der Hisbollah zu verheerenden Verlusten gekommen sein. Altgediente Elitekaempfer der Hisbollah sind dabei umgekommen:
...
If the casualty rate stays this high even for another week, it could prove devastating. For instance, according to a party official who spoke to the Kuwaiti al-Rai, many of those killed on the first day in al-Qusayr were cut down by landmines and IED’s prepared by the Syrian rebels. A Lebanese source who follows the group closely says that a company of 200 Hezbollah fighters attempted the initial assault but ran into the hidden explosive devices, resulting in the high death toll. The source reveals that the Syrians received assistance from certain Palestinian factions in planning the defense of the town.
...
https://now.mmedia.me/lb/en/commentaryanalysis/hezbollah-slips-in-qusayr

Einige palaestinensische Araber wurden im Libanon rekrutiert. Es kommen also nicht alle nur aus dem von der Hamas dominierten Gaza-Streifen.
...
Syria’s Conflict May Already Be in Lebanon

The Lebanese security authorities received information this month that the emir of Jabhat al-Nusra in Syria, Abu-Mohammad al-Golani, recently visited the Ein el-Hilweh Palestinian refugee camp in Lebanon. The information added that he held meetings with Salafist groups that support his front, most notably Fatah al-Islam and Jund al-Sham, which resulted in an agreement to carry out military operations against Hezbollah and the United Nations Interim Force in Lebanon (UNIFIL). According to informed sources, the information was obtained from Western sources and details related to it are currently being probed.
...
http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2013/05/jabhat-nusra-hezbollah-syria-conflict-lebanon.html#

Soshana
02.01.2014, 12:30
...oder sie war fehlerhaft gebaut..
das die immer mit Sprengstoff spielen müssen..

Tja, manchmal kann da wirklich was schiefgehen.:)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S47XyMVbNlM

umananda
02.01.2014, 12:52
Gestern kommen gefangene Palis frei, heute ist der Botschafter tot. Wer an Zufälle glaubt, nur zu.

Richtig. Gestern ist in Wien ein Radl umgefallen, das kann doch kein Zufall sein.
Und das möglicherweise ein unsachgemäßer Umgang mit Sprengstoff vorlag, da manche Safes über Mechanismen verfügen, die wertvolle Dokumente automatisch zerstören, wenn der Safe unsachgemäß geöffnet wird, das darf nicht sein. Immerhin ist es ja ein Araber gewesen und denen unterstellt man doch keineswegs falschen Umgang mit Sprengstoff. Spielen die doch schon in der Wiege mit Sprengstoffgürtel.

Servus umananda

Quo vadis
02.01.2014, 12:52
Ich denke daher,
wenn es kein Unfall war stecken vermutlich Hisbollah-Terroristen dahinter!!

Da bist du wohl der Einzige auf der Welt der auf so etwas kommt.

Flaschengeist
02.01.2014, 12:56
Richtig. Gestern ist in Wien ein Radl umgefallen, das kann doch kein Zufall sein.
Und das möglicherweise ein unsachgemäßer Umgang mit Sprengstoff vorlag, da manche Safes über Mechanismen verfügen, die wertvolle Dokumente automatisch zerstören, wenn der Safe unsachgemäß geöffnet wird, das darf nicht sein. Immerhin ist es ja ein Araber gewesen und denen unterstellt man doch keineswegs falschen Umgang mit Sprengstoff. Spielen die doch schon in der Wiege mit Sprengstoffgürtel.


Du scheinst die Araber zu verachten. Und ich dachte du pauschalisierst nie, wenn es um Menschen geht :(

umananda
02.01.2014, 13:01
Du scheinst die Araber zu verachten. Und ich dachte du pauschalisierst nie, wenn es um Menschen geht :(

Ich wiederhole bestenfalls die Massenware "Verschwörung und Verallgemeinerung", die in diesem Thread von den üblichen pauschalierenden Usern zum Besten gegeben wird. Du hast wieder einmal die Falsche angesprochen.

Servus umananda

Flaschengeist
02.01.2014, 13:07
Ich wiederhole bestenfalls die Massenware "Verschwörung und Verallgemeinerung", die in diesem Thread von den üblichen pauschalierenden Usern zum Besten gegeben wird. Du hast wieder einmal die Falsche angesprochen.

Dann sollte das ironisch sein, und Du wolltest eine Pauschalisierung ala "arabische Sprengstoffgürtel-Kinder" verurteilen? Das wäre vernünftig. Hut ab! :hi:

Löwe
02.01.2014, 13:15
Richtig. Gestern ist in Wien ein Radl umgefallen, das kann doch kein Zufall sein.
Und das möglicherweise ein unsachgemäßer Umgang mit Sprengstoff vorlag, da manche Safes über Mechanismen verfügen, die wertvolle Dokumente automatisch zerstören, wenn der Safe unsachgemäß geöffnet wird, das darf nicht sein. Immerhin ist es ja ein Araber gewesen und denen unterstellt man doch keineswegs falschen Umgang mit Sprengstoff. Spielen die doch schon in der Wiege mit Sprengstoffgürtel.

Servus umananda

Nichts ist schlimmer als ein unsachgemäßer Umgang mit dem eigenen Hirn.

Knudud_Knudsen
02.01.2014, 13:15
Tja, manchmal kann da wirklich was schiefgehen.:)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S47XyMVbNlM


denn merke

wer mit Bomben spielt
wird durch sie umkommen..:-))

Löwe
02.01.2014, 13:16
Du scheinst die Araber zu verachten. Und ich dachte du pauschalisierst nie, wenn es um Menschen geht :(

Araber sind keine Menschen und wenn, dann nur 4ter Klasse.

umananda
02.01.2014, 13:19
Dann sollte das ironisch sein, und Du wolltest eine Pauschalisierung ala "arabische Sprengstoffgürtel-Kinder" verurteilen? Das wäre vernünftig. Hut ab! :hi:

Also wende dich an jene User, die bei dieser Explosion etwas anderes vermuten als einen dummen Fehler eines Botschafters ... dann triffst du auch die RICHTIGEN.

Servus umananda

Flaschengeist
02.01.2014, 13:24
Also wende ich an jene User, die bei dieser Explosion etwas anderes vermuten als einen dummen Fehler eines Botschafters ... dann triffst du auch die RICHTIGEN.

Noch weiss doch keiner was wirklich geschehen ist. Also sind Vermutungen in allen Richtungen legitim. Wieso sollte man sich darauf festlegen, dass es "ein dummer Fehler" war. Weisst Du mehr wie unsereiner?
Die allseits beliebte PropagandaHexe Raniah Salloum weiss ja auch mehr wie der Rest der Welt. Vielleicht hat sie ihre Glaskugel befragt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/dschamal-palaestinensischer-botschafter-stirbt-durch-bombe-a-941493.html
(http://www.spiegel.de/politik/ausland/dschamal-palaestinensischer-botschafter-stirbt-durch-bombe-a-941493.html)

Doch es gibt auch Aussagen, die gegen die Sprengfallen-These sprechen. Nabil al-Fahel, Sprecher der palästinensischen Botschaft in Prag, widersprach Außenminister Malki: Der alte Tresor sei gar nicht jahrzehntelang ungeöffnet gewesen. Man habe darin regelmäßig Geld für den täglichen Zahlungsverkehr der Botschaft deponiert, sagte Fahel im tschechischen Rundfunk.

Flaschengeist
02.01.2014, 13:25
Araber sind keine Menschen und wenn, dann nur 4ter Klasse.
Wie müsste es dann richtig heissen?

Nationalheld
02.01.2014, 13:30
Ich verstehe nicht warum Tschechien zu den primitiven Araber Abfall diplomatische Beziehungen unterhält, die Tschechen brauchen die Araber genauso sehr wie ein Pickel auf dem Arsch !!!!

Shahirrim
02.01.2014, 13:36
Ich verstehe nicht warum Tschechien zu den primitiven Araber Abfall diplomatische Beziehungen unterhält, die Tschechen brauchen die Araber genauso sehr wie ein Pickel auf dem Arsch !!!!

Tja, Herr Graf, auch deine Heimat kann sich dem nicht entziehen! :D

JensVandeBeek
02.01.2014, 14:57
In meinen Augen duerfte es sicherlich eine grosse Auszeichnung und Ehre sein, wenn man fuer den Mossad arbeiten kann. Es werden dort nur die Allerbesten mit besonderen Faehigkeiten genommen. Das Auswahlverfahren soll sehr hart sein.

...

Wie Mossad arbeitet wissen wir. Wie Unrecht Israel mit Palästinenser umgeht genauso. Töten ohne Anklage, gezieltes töten von Kinder und Zivilisten und/oder in Kaufnehmen diese macht ein Rechtstaat nicht. UN-Resolutionen die von Israel nicht umgesetzt und/oder ignoriert werden, sind inakzeptabel. Vertreibung von Menschen und Landraub macht ein anständiger Staat nicht. Daher sind solche "Ehrungen" gleich wertlos.
Deine Augen sind kein Maßstab für demokratische Rechtstaatlichkeit eines Landes sein.

JensVandeBeek
02.01.2014, 15:01
Du scheinst die Araber zu verachten. Und ich dachte du pauschalisierst nie, wenn es um Menschen geht :(


Araber sind keine Menschen und wenn, dann nur 4ter Klasse.

Araber in 4ter Klasse? Immerhin. Dann es ist immer noch besser als ohne Klasse wie bei dir!

Löwe
02.01.2014, 15:03
Araber in 4ter Klasse? Immerhin. Dann es ist immer noch besser als ohne Klasse wie bei dir!

Versuchs mal mit Lesen, du Hohlkopf.

Soshana
02.01.2014, 20:49
Hm, beim getoeteten Botschafter ist jetzt ein illegales Waffenlager in seinem privaten Haus ausgehoben worden.

Vielleicht doch ein Doppelleben ?

Es soll sich zum Teil um schwere Schusswaffen gehandelt haben. Die Waffen haben fuer 10 arabische Kaempfer gereicht.


...
An illegal arms cache was found Thursday in the home of the Palestinian Authority (PA) ambassador to Prague, Jamal al-Jamal, who was killed there in an explosion the day before.

Initially the PA claimed his death was a "work accident," that occurred when he opened an old safe that had been untouched for 20 years. Apparently the safe was moved from an older embassy building to Al-Jamal's new apartment in the recently built PA embassy complex.

However, the PA later backtracked on its story, as a spokesman stated that the safe "was used on a daily basis at the embassy and it was opened and closed almost every day."

Czech police confirmed that arms, including heavy firearms, had been found at Al-Jamal's home; Czech newspaper Respekt added that the cache contained enough weapons to arm ten fighters.

The arsenal's existence was unknown to Czech authorities according to Channel 2, casting more doubt on the activities on PA diplomats around the world.
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/175854

ladydewinter
03.01.2014, 08:39
Czech Rep. sagte NEIN zu einem PalästinenserstaatNetanyahu: Die Czech Rep. ist unser bester Freund in Europa

Man sollte auch unter diesen Gesichtspunkten den gewählten Ort sehen



http://m.huffpost.com/us/entry/2217861 (http://m.huffpost.com/us/entry/2217861/)



Die Familie al Jamal ist tief in der obersten militärischen Hamas Führung Gaza's verwurzelt, und zwar schon seit es die Hamas gibt.

Löwe
03.01.2014, 08:48
Hm, beim getoeteten Botschafter ist jetzt ein illegales Waffenlager in seinem privaten Haus ausgehoben worden.

Vielleicht doch ein Doppelleben ?

Es soll sich zum Teil um schwere Schusswaffen gehandelt haben. Die Waffen haben fuer 10 arabische Kaempfer gereicht.

...
An illegal arms cache was found Thursday in the home of the Palestinian Authority (PA) ambassador to Prague, Jamal al-Jamal, who was killed there in an explosion the day before.

Initially the PA claimed his death was a "work accident," that occurred when he opened an old safe that had been untouched for 20 years. Apparently the safe was moved from an older embassy building to Al-Jamal's new apartment in the recently built PA embassy complex.

However, the PA later backtracked on its story, as a spokesman stated that the safe "was used on a daily basis at the embassy and it was opened and closed almost every day."

Czech police confirmed that arms, including heavy firearms, had been found at Al-Jamal's home; Czech newspaper Respekt added that the cache contained enough weapons to arm ten fighters.

The arsenal's existence was unknown to Czech authorities according to Channel 2, casting more doubt on the activities on PA diplomats around the world.
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/175854

Da hat der Mossad aber mal wieder so richtig hingelangt, in jeder Beziehung.

Flaschengeist
03.01.2014, 09:51
Hm, beim getoeteten Botschafter ist jetzt ein illegales Waffenlager in seinem privaten Haus ausgehoben worden.

Vielleicht doch ein Doppelleben ?

Es soll sich zum Teil um schwere Schusswaffen gehandelt haben. Die Waffen haben fuer 10 arabische Kaempfer gereicht.

Für den arabische Kämpfer? Man muss sich erstmal vorstellen, für wieviele Perser die Waffen gereicht hätten. Kaum auszumalen. Damit hätte die halbe persische Armee ausstatten können.

ladydewinter
03.01.2014, 10:13
Für den arabische Kämpfer? Man muss sich erstmal vorstellen, für wieviele Perser die Waffen gereicht hätten. Kaum auszumalen. Damit hätte die halbe persische Armee ausstatten können.
Die Familie al Jamal ist tief in der obersten militärischen Hamas Führung Gaza's verwurzelt, und zwar schon seit es die Hamas gibt.
Leider hat die Systhempresse Probleme arabisch ins deutsche zu schreiben ,das man NAMEN FINDET WENN MAN SIE SUCHT-

voila als Member der Hamas wird man Botschafter!

Löwe
03.01.2014, 10:24
http://4.bp.blogspot.com/-DQFGIOZ_SbM/UsQ671VDEsI/AAAAAAABhPU/7C9DVDWffW0/s1600/Jamal+al-Jamal.jpg

In Israel fragt man sich, ob es sich bei ihm um einen Arbeitsunfall gehandelt hat ?

http://www.jpost.com/International/Palestinian-ambassador-in-Prague-injured-in-explosion-at-residence-336781

Arbeitsunfall? Hatte n' Mossad-Mitarbeiter etwa einen, bei dieser Aktion?

Soshana
03.01.2014, 10:53
Da hat der Mossad aber mal wieder so richtig hingelangt, in jeder Beziehung.

http://4.bp.blogspot.com/--WX-9e6Ogw0/UsWaouJqgNI/AAAAAAABhRw/Mx9B1rqxZ7c/s1600/Jamal+al-Jamal.jpg

Dazu gibt es doch keinerlei stichhaltige und 100%tige Anhaltspunkte und ob der Mann gefaehrlich und vielleicht mit den Hamastypen der al Jamal Familie in Gaza verwandt gewesen ist, weiss ich auch nicht ?

Mir faellt dazu nur der am 03.01.2009 neutralisierte Hamas-Fuehrer Abu Zakaria al-Jamal ein:

http://www.thegatewaypundit.com/2009/01/israeli-airstrike-kills-another-hamas/

http://en.wikipedia.org/wiki/Abu_Zakaria_al-Jamal

http://en.wikipedia.org/wiki/Izz_ad-Din_al-Qassam_Brigades

Aber, ob die beiden Opfer miteinander verwandt gewesen und enge Beziehungen unterhalten haben, weiss ich ebenfalls nicht ?

Ich weiss auch nichts von intensiven Kontakten des in Prag getoeteten Opfers zu Hamas-Fuehrern.

Die Tochter des in Prag getoeteten Jamal al Jamal meint in einem aktuellen Interview jedoch, dass der Tresor im taeglichen Gebrauch gewesen sein soll. Die Mutter habe ihr das so gesagt:


...
“The Palestinian official account is baseless,” the ambassador’s daughter, 30-year-old Rana Al-Jamal, told The Associated Press in a telephone interview from Ramallah in the West Bank. “The safe box has been in regular use — my mom (who lives there) told me that. The box was moved a day earlier and apparently something happened in the way.”

“We, the family, believe it is a crime, and we need to find out what happened.”
...

http://www.timesofisrael.com/pa-diplomats-daughter-says-prague-death-suspicious/

Die Familie glaubt jedenfalls, dass es ein Anschlag gewesen ist.

Aber wer das gewesen sein koennte, ich habe wirklich keine Ahnung ?

Soshana
03.01.2014, 11:03
Die Familie al Jamal ist tief in der obersten militärischen Hamas Führung Gaza's verwurzelt, und zwar schon seit es die Hamas gibt.
Leider hat die Systhempresse Probleme arabisch ins deutsche zu schreiben ,das man NAMEN FINDET WENN MAN SIE SUCHT-

voila als Member der Hamas wird man Botschafter!

Sicherlich eine interessante Geschichte. Vielleicht diente die Fatah-Mitgliedschaft und das unscheinbare Gebahren bzw. sein unauffaelliges Verhalten doch nur zur Tarnung ?

Das massive illegale Waffenlager in seinem Privathaus gibt ebenfalls zu denken. Die Waffen waren bei den tschechischen Behoerden nicht angemeldet bzw. registriert. Man kann mit den schweren Waffen eine arabische Kampfeinheit bis zu 10 Mann bewaffnen.

Erst kuerzlich hat Tschechien die Verlegung der Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem beschlossen. Die Hamas war darueber sehr erbost. Die waren maechtig sauer.

ladydewinter
03.01.2014, 11:14
Sicherlich eine interessante Geschichte. Vielleicht diente die Fatah-Mitgliedschaft und das unscheinbare Gebahren bzw. sein unauffaelliges Verhalten doch nur zur Tarnung ?

Das massive illegale Waffenlager in seinem Privathaus gibt ebenfalls zu denken. Die Waffen waren bei den tschechischen Behoerden nicht angemeldet bzw. registriert. Man kann mit den schweren Waffen eine arabische Kampfeinheit bis zu 10 Mann bewaffnen.

Erst kuerzlich hat Tschechien die Verlegung der Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem beschlossen. Die Hamas war darueber sehr erbost. Die waren maechtig sauer.

Der Name wurde falsch geschreiben ,er gehört zu der Familie alJamal und der Bart ist eben nur bei der MB hipp.
Abbas ist zwar Fatah, aber seit 2007 - mit Unterbrechungen - bilden Fatah und Hamas eine gemeinsame Regierung, zumindest offiziell.

Soshana
03.01.2014, 11:27
Der Name wurde falsch geschreiben ,er gehört zu der Familie alJamal und der Bart ist eben nur bei der MB hipp.
Abbas ist zwar Fatah, aber seit 2007 - mit Unterbrechungen - bilden Fatah und Hamas eine gemeinsame Regierung, zumindest offiziell.

Ich glaube auch nicht an eine moderate PA oder Fatah. Das ist nur eine fuer den Westen bestimmte Propaganda der Palis. Deshalb geben ja einige in Israel dem Abbas auch den Spitznamen "Abu Bluff".

Interessant an dem aktuellen Fall ist auch, dass das illegale Waffenlager und das Aufbewahren von Sprengstoff durch die Palis in diesem Prager Gebauede gegen die Wiener Konvention verstossen soll.

Die Palis haben diplomatisch in Tschechien total illegal gehandelt.

Die fuehlen sich jetzt total schuldig und ertappt und haben deswegen wohl ebenfalls ein Untersuchungsteam nach Prag geschickt ?

Ich meine, wie kann man nur illegale Waffen horten ? So was muss man anmelden.

ladydewinter
03.01.2014, 11:38
Ich glaube auch nicht an eine moderate PA oder Fatah. Das ist nur eine fuer den Westen bestimmte Propaganda der Palis. Deshalb geben ja einige in Israel dem Abbas auch den Spitznamen "Abu Bluff".

Interessant an dem aktuellen Fall ist auch, dass das illegale Waffenlager und das Aufbewahren von Sprengstoff durch die Palis in diesem Prager Gebauede gegen die Wiener Konvention verstossen soll.

Die Palis haben diplomatisch in Tschechien total illegal gehandelt.

Die fuehlen sich jetzt total schuldig und ertappt und haben deswegen wohl ebenfalls ein Untersuchungsteam nach Prag geschickt ?

Ich meine, wie kann man nur illegale Waffen horten ? So was muss man anmelden.

Mir reicht die Geschichte des Jom Kippur 73 noch,.Manchmal denke ich die Engländer haben das alles geschickt in Szene gesetzt um einen gegen den anderen auszuspielen.Viele sind ja Jordaniern und da sollte man ansetzen.

wollen sie sich Staat ohne Festlegung seiner Grenzen erschleichen???? dann den Kampf 'gegen die Besatzer' mittels Terror und Raketen weiterführen zu können.???besetzt is in der Hamas ihren Augen ALLESl:

Willl IsRAEL
will einen palästinensischen Staat und das schon sehr lange. Aberß????
. Innerhalb definierter und international anerkannter Grenzen, die in einem Friedensvertrag festgelegt werden sollen. Und nach Anerkennung des Staates Israel durch alle Palästinenser, also Westbank (Fatah) und Gaza (Hamas). Die Verhandlungen Israels mit den Palästinensern haben den wesentlichen Nachteil, dass sie von der Hamas boykottiert werden.Die werden euch niemals anerkennen ,weil sie es eben nicht können oder dürfen..

Nathan
03.01.2014, 11:44
Die Familie al Jamal ist tief in der obersten militärischen Hamas Führung Gaza's verwurzelt, und zwar schon seit es die Hamas gibt.
Leider hat die Systhempresse Probleme arabisch ins deutsche zu schreiben ,das man NAMEN FINDET WENN MAN SIE SUCHT-

voila als Member der Hamas wird man Botschafter!
ich bewundere immer wieder dein Fachwissen über die Vorgänge im nahen Osten. Mach weiter, ich höre sehr gespannt zu!

Soshana
03.01.2014, 11:47
Mir reicht die Geschichte des Jom Kippur 73 noch,.Manchmal denke ich die Engländer haben das alles geschickt in Szene gesetzt um einen gegen den anderen auszuspielen.Viele sind ja Jordaniern und da sollte man ansetzen.

wollen sie sich Staat ohne Festlegung seiner Grenzen erschleichen???? dann den Kampf 'gegen die Besatzer' mittels Terror und Raketen weiterführen zu können.???besetzt is in der Hamas ihren Augen ALLESl:

Willl IsRAEL
will einen palästinensischen Staat und das schon sehr lange. Aberß????
. Innerhalb definierter und international anerkannter Grenzen, die in einem Friedensvertrag festgelegt werden sollen. Und nach Anerkennung des Staates Israel durch alle Palästinenser, also Westbank (Fatah) und Gaza (Hamas). Die Verhandlungen Israels mit den Palästinensern haben den wesentlichen Nachteil, dass sie von der Hamas boykottiert werden.Die werden euch niemals anerkennen ,weil sie es eben nicht können oder dürfen..


Bin gespannt, was der Skull and Bones Mann Kerry jetzt im Schilde fuehrt ?

http://www.algemeiner.com/2013/12/31/u-s-state-department-kerry-peace-plan-will-address-all-core-issues/

http://www.state.gov/secretary/remarks/2014/01/219254.htm

Israel soll anscheinend zu unannehmbaren Konzessionen gezwungen werden, die irgendwann das Ende Israels bedeuten koennten ?

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/175810

Nathan
03.01.2014, 11:51
Mir reicht die Geschichte des Jom Kippur 73 noch,.Manchmal denke ich die Engländer haben das alles geschickt in Szene gesetzt um einen gegen den anderen auszuspielen.Viele sind ja Jordaniern und da sollte man ansetzen.

wollen sie sich Staat ohne Festlegung seiner Grenzen erschleichen???? dann den Kampf 'gegen die Besatzer' mittels Terror und Raketen weiterführen zu können.???besetzt is in der Hamas ihren Augen ALLESl:

Willl IsRAEL
will einen palästinensischen Staat und das schon sehr lange. Aberß????
. Innerhalb definierter und international anerkannter Grenzen, die in einem Friedensvertrag festgelegt werden sollen. Und nach Anerkennung des Staates Israel durch alle Palästinenser, also Westbank (Fatah) und Gaza (Hamas). Die Verhandlungen Israels mit den Palästinensern haben den wesentlichen Nachteil, dass sie von der Hamas boykottiert werden.Die werden euch niemals anerkennen ,weil sie es eben nicht können oder dürfen..

Natürlich, das haben sie! Sie wollten während WKII sowohl die Pali-Araber als auch die Juden hinter sich wissen und haben beiden einen eigenen Staat in Palästina versprochen. Die Juden hatten in Amerika glücklicherweise die bessere Lobby, das lag natürlich hauptsächlich am Holocaust in Deutschland und deswegen mussten die Palis in die Büsche und Israel wurde gegründet. Ist auch besser so, denn wenn man sieht, was die Israelis daraus gemacht haben - à la bonne heure!

Die Deutschen haben damals einfach alles falsch gemacht, nicht das kleinste bisschen richtig, nur Fehler über Fehler. Politisch, militärisch, alles Herrenmenschenmüll. Die Juden haben letztlich triumphiert, das war das einzig Gute daran.

ladydewinter
03.01.2014, 12:48
Natürlich, das haben sie! Sie wollten während WKII sowohl die Pali-Araber als auch die Juden hinter sich wissen und haben beiden einen eigenen Staat in Palästina versprochen. Die Juden hatten in Amerika glücklicherweise die bessere Lobby, das lag natürlich hauptsächlich am Holocaust in Deutschland und deswegen mussten die Palis in die Büsche und Israel wurde gegründet. Ist auch besser so, denn wenn man sieht, was die Israelis daraus gemacht haben - à la bonne heure!

Die Deutschen haben damals einfach alles falsch gemacht, nicht das kleinste bisschen richtig, nur Fehler über Fehler. Politisch, militärisch, alles Herrenmenschenmüll. Die Juden haben letztlich triumphiert, das war das einzig Gute daran.











es ist nicht ungewöhnlich, dass .einer der Freres Muselman.Hamas usw Fatah... sich .. beim Basteln oder bei der Handhabung von Sprengsätzen des öfteren mal selbst in die Luft jagen. Das kann man kann in der Presse im Schnitt jedes Monat so einen Bericht lesen. Könnte ja sein, dass da so ein Sprengsatz für den baldigen Gebrauch im Tresor drin war und der war, sagen wir mal, nicht ganz so stabil wie er es sein hätte sollen. Aber wir werden ja bald von den Erkenntnissen der tschechischen Ermittler hören



off topic

Die Juden haben in Amerika ihre Lobby die ihr versteht.


Sie drehen die Filmchen, Schindlers Liste.Sobibor usw.Halt den Kopf runter.Kein Franzmann würde den Kopf runter halten für Setif und GuelEMA

Ich schaue in der Regel auf den Nachnamen des Schreiberlings.
Das Anfang vom Ende war der Versailler Vertrag.Wie sollen Menschen so leben?Mein Urgrossvater musste als junger Bursche bei den Franzosen im Kohlebergwerk dienen..Derr wollte auch nicht,Kriegsschuld..eines Jünglings..
Die werten Amis haben schon ein paar Schiffe mit heim ins Reich Aschkenazim zurückgeschickt.
Dann käme dann noch das Vichyregime ;Maurice Papon dazu ,worauf ich eher spezialisiert bin.Papon wurde wegen den Juden verurteilt ,das andere was er in Oran gemacht hat wurde einfach vergessen,Das waren ein paar Opfer mehr ..
Hätten andere Ethnien ,den Mamon der Gesandten im Amiland würde ich per se auch mal gerne ein Filmchen drehen und Franka wird schon wieder oder immer noch von selbigen beherrscht,.Nur dort sind es die Separhten und im Amiland ausgewanderte Polen ,Russen ,Weissrussen,Ukrainer ,die sich Juden nennen.

und an den Weiten Russlands hat sich schon mal einer ganz gewaltig vertan..

Menachim Begin,Schamir ,diese ganze Liga sehe ich persönlich als eingewanderte Ostblöckler an ,die sich nicht schämten mit Typen wie der OAS gemeinsame Sache zu machen.

Und alles für was die OAS stand ,das hatten sie selber erle bt ..


Du siehst ,das macht mir einen argen Kopf,ich bin nicht Sadat !!! DAS WAR aber nicht das Thema..

Löwe
03.01.2014, 16:13
http://4.bp.blogspot.com/--WX-9e6Ogw0/UsWaouJqgNI/AAAAAAABhRw/Mx9B1rqxZ7c/s1600/Jamal+al-Jamal.jpg

Dazu gibt es doch keinerlei stichhaltige und 100%tige Anhaltspunkte und ob der Mann gefaehrlich und vielleicht mit den Hamastypen der al Jamal Familie in Gaza verwandt gewesen ist, weiss ich auch nicht ?

Mir faellt dazu nur der am 03.01.2009 neutralisierte Hamas-Fuehrer Abu Zakaria al-Jamal ein:

http://www.thegatewaypundit.com/2009/01/israeli-airstrike-kills-another-hamas/

http://en.wikipedia.org/wiki/Abu_Zakaria_al-Jamal

http://en.wikipedia.org/wiki/Izz_ad-Din_al-Qassam_Brigades

Aber, ob die beiden Opfer miteinander verwandt gewesen und enge Beziehungen unterhalten haben, weiss ich ebenfalls nicht ?

Ich weiss auch nichts von intensiven Kontakten des in Prag getoeteten Opfers zu Hamas-Fuehrern.

Die Tochter des in Prag getoeteten Jamal al Jamal meint in einem aktuellen Interview jedoch, dass der Tresor im taeglichen Gebrauch gewesen sein soll. Die Mutter habe ihr das so gesagt:

...
“The Palestinian official account is baseless,” the ambassador’s daughter, 30-year-old Rana Al-Jamal, told The Associated Press in a telephone interview from Ramallah in the West Bank. “The safe box has been in regular use — my mom (who lives there) told me that. The box was moved a day earlier and apparently something happened in the way.”

“We, the family, believe it is a crime, and we need to find out what happened.”
...

http://www.timesofisrael.com/pa-diplomats-daughter-says-prague-death-suspicious/

Die Familie glaubt jedenfalls, dass es ein Anschlag gewesen ist.

Aber wer das gewesen sein koennte, ich habe wirklich keine Ahnung ?

Soshana, machen wir uns doch nichts vor, es ist nunmal das Naheliegenste.

Löwe
03.01.2014, 17:00
es ist nicht ungewöhnlich, dass .einer der Freres Muselman.Hamas usw Fatah... sich .. beim Basteln oder bei der Handhabung von Sprengsätzen des öfteren mal selbst in die Luft jagen. Das kann man kann in der Presse im Schnitt jedes Monat so einen Bericht lesen. Könnte ja sein, dass da so ein Sprengsatz für den baldigen Gebrauch im Tresor drin war und der war, sagen wir mal, nicht ganz so stabil wie er es sein hätte sollen. Aber wir werden ja bald von den Erkenntnissen der tschechischen Ermittler hören



off topic

Die Juden haben in Amerika ihre Lobby die ihr versteht.


Sie drehen die Filmchen, Schindlers Liste.Sobibor usw.Halt den Kopf runter.Kein Franzmann würde den Kopf runter halten für Setif und GuelEMA

Ich schaue in der Regel auf den Nachnamen des Schreiberlings.
Das Anfang vom Ende war der Versailler Vertrag.Wie sollen Menschen so leben?Mein Urgrossvater musste als junger Bursche bei den Franzosen im Kohlebergwerk dienen..Derr wollte auch nicht,Kriegsschuld..eines Jünglings..
Die werten Amis haben schon ein paar Schiffe mit heim ins Reich Aschkenazim zurückgeschickt.
Dann käme dann noch das Vichyregime ;Maurice Papon dazu ,worauf ich eher spezialisiert bin.Papon wurde wegen den Juden verurteilt ,das andere was er in Oran gemacht hat wurde einfach vergessen,Das waren ein paar Opfer mehr ..
Hätten andere Ethnien ,den Mamon der Gesandten im Amiland würde ich per se auch mal gerne ein Filmchen drehen und Franka wird schon wieder oder immer noch von selbigen beherrscht,.Nur dort sind es die Separhten und im Amiland ausgewanderte Polen ,Russen ,Weissrussen,Ukrainer ,die sich Juden nennen.

und an den Weiten Russlands hat sich schon mal einer ganz gewaltig vertan..

Menachim Begin,Schamir ,diese ganze Liga sehe ich persönlich als eingewanderte Ostblöckler an ,die sich nicht schämten mit Typen wie der OAS gemeinsame Sache zu machen.

Und alles für was die OAS stand ,das hatten sie selber erle bt ..


Du siehst ,das macht mir einen argen Kopf,ich bin nicht Sadat !!! DAS WAR aber nicht das Thema..

Sehr schön geschrieben. Es sind aber inzwischen 2 welche die Landkarte nicht lesen konnten, bei dem einen mußt du dich zwangsläufig verbeugen, wenn du ihn sehen willst, d.h. seinen Steintrog sehen willst. Beim Anderen weiß mans nicht so genau.
In unserer "Dmokratie" bestimmt dann son Alpen-Fuzzi welche Filme öffendlich aufgeführt werden. Wenn darin nicht laufend "Hurra Amerika" vorkommt, werden sie nicht gezeigt.
Wenn du dir mal unverbindlich die Nachmamen der Abgeordneten und Senatoren in den USA ansiehst, wird dir schlecht, jedenfalls mir gehts so.

ladydewinter
03.01.2014, 17:41
Sehr schön geschrieben. Es sind aber inzwischen 2 welche die Landkarte nicht lesen konnten, bei dem einen mußt du dich zwangsläufig verbeugen, wenn du ihn sehen willst, d.h. seinen Steintrog sehen willst. Beim Anderen weiß mans nicht so genau.
In unserer "Dmokratie" bestimmt dann son Alpen-Fuzzi welche Filme öffendlich aufgeführt werden. Wenn darin nicht laufend "Hurra Amerika" vorkommt, werden sie nicht gezeigt.
Wenn du dir mal unverbindlich die Nachmamen der Abgeordneten und Senatoren in den USA ansiehst, wird dir schlecht, jedenfalls mir gehts so.

Danke !

Vor wem muss ich mich verbeugen ? Das habe ich nicht verstanden ,sorry..
in irgendeinem Strang wird Marile Pen als Retterin des Abendlandes gepriesen.Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen müsste
An Laurent Fabius ,der ja aus einem Frankfurter Geldhaus stammt traut Madame sich nicht ran- und an andere auch nicht

Die Nachnamen guck ich immer ,bei den amerikanischen Filmen kriegt man es ja gebacken ,aber bei den Franzosen wird es schwerer..weil der Name oft geändert ist

Löwe
03.01.2014, 17:46
Danke !

Vor wem muss ich mich verbeugen ? Das habe ich nicht verstanden ,sorry..
in irgendeinem Strang wird Marile Pen als Retterin des Abendlandes gepriesen.Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen müsste
An Laurent Fabius ,der ja aus einem Frankfurter Geldhaus stammt traut Madame sich nicht ran- und an andere auch nicht

Die Nachnamen guck ich immer ,bei den amerikanischen Filmen kriegt man es ja gebacken ,aber bei den Franzosen wird es schwerer..weil der Name oft geändert ist

Wenn du Napoleon sehen willst, mußt du eine Verbeugung vollführen, daß Dach und die Brüstung sind so gebaut. Ich persönlich verzichte da lieber.:ätsch:

Soshana
05.01.2014, 15:23
Soshana, machen wir uns doch nichts vor, es ist nunmal das Naheliegenste.

Weiss ich nicht.

Allerdings gibt es jetzt Anhaltspunkte, dass die Botschaft von den Arabern logistisch als Waffenverschiebepunkt fuer ganz Europa benutzt werden sollte.

Der Vorgang mit den Waffen ist monstroes und es besteht der Verdacht, dass in ganz Europa jetzt illegale Waffenlager von der PA bzw. Fatah in Missionen und Botschaftsgebaueden errichtet wurden.


...
Prague, Jan 4 (ČTK) — Palestinians may have used the Czech Republic for weapons transit, former Czech chief-of-staff Jiří Šedivý has told server Aktualne.cz, reacting to the unregistered weapons the police uncovered at Palestine's embassy in Prague where a safe explosion killed the ambassador on Wednesday.

The safe exploded in the brand-new building that is to become the embassy's new seat.

"Maybe the affair in question involves a well-organized weapons and explosives distribution network, including the weapons' further recipients," said Šedivý, who now heads the security studies section at Prague's CEVRO Institut university.

He said he was not speaking of terrorism but of the gathering and distribution of military equipment that could be used in an action if need were.

"This is the worst of the variants I'm thinking about," Šedivý said.
...

http://www.praguepost.com/eu-news/34252-czech-expert-palestinians-may-have-used-czech-republic-for-arms-transit

Bestaetigung auch hier:

http://www.ceskenoviny.cz/zpravy/palestinians-may-have-used-czechrep-for-arms-transit-czech-expert/1026536?utm_source=ctk.cz&utm_medium=hp-news-box

Klar ist aber auch, dass die Araber von diesem peinlichen Vorgang jetzt ablenken wollen.

Die Tochter des Opfers meint deshalb, dass ihr Vater einem Attentat zum Opfer gefallen sei.

Die Bombe habe sich nicht innerhalb des Tresors, sondern darunter auf der Unterseite befunden... Auch sei in der Nacht vor dem angeblichen Anschlag der Tresor von einer Umzugsfirma in das neue Botschaftsanwesen tranportiert worden...

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=662321

Ich denke mal, dass das von der Tochter alles erstunken und erlogen ist.

Die will nur von den kriminellen Machenschaften ihres Vaters ablenken. Wahrscheinlich hat der an einer Bombe gebastelt und ist dabei umgekommen ?

Na ja, die Palis meinen tatsaechlich jetzt, dass der Mossad auch Abbas umbringen wolle und dieser nunmehr in Gefahr sei ??? Israel wolle Abbas loswerden. Er wuerde fuer Israel eine Gefahr darstellen:

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=662366

Die hysterischen Araber erfinden jetzt Geschichten, um von der Peinlichkeit mit dem illegalen Waffenlager und den eigenen kriminellen Machenschaften in Prag abzulenken.

Das ist jedenfalls mein Eindruck.

wille
05.01.2014, 22:07
Gut organisiertes Verteilungsnetz von Waffen unter dem Mantel diplomatischer Immunität.

Tschechischer Experte: Palästinenser benutzen möglicherweise Tschechien für illegalen Waffen Transit.

Der ehemalige tschechische Generalstabschef Jiri Sedivy zeigte sich beunruhigt über den Fund von Waffen in der Botschafterresidenz. »Man kann über ein gut organisiertes Verteilungsnetz von Waffen und Sprengstoff unter dem Mantel diplomatischer Immunität sprechen«, sagte Sedivy, der Leite...r des Instituts für Sicherheitsstudien ist, dem Internetportal »aktualne.cz«. Es handele sich um eine »eklatante Verletzung diplomatischer Normen und Verletzung von Sicherheitsregeln«. In dem Botschaftsgebäude sollen sieben Dutzend Schusswaffen gefunden worden sein.

Derweil fordert der betroffene Stadtteil eine Verlegung der Botschaft. »Wir haben uns an das tschechische Außenministerium gewandt, damit die Botschaft aus unserem Viertel wegzieht«, sagte Petr Hejl, Ratsmitglied im Stadtteil Suchdol der tschechischen Hauptstadt. »Wir fühlen uns von Diplomaten, die Waffen und Sprengstoff besitzen und damit tschechisches und internationales Recht verletzen, verraten«, fügte er hinzu.

http://www.nzz.ch/aktuell/international/auslandnachrichten/prager-fragen-an-palaestina-1.18215179

Löwe
05.01.2014, 23:54
Gut organisiertes Verteilungsnetz von Waffen unter dem Mantel diplomatischer Immunität.

Tschechischer Experte: Palästinenser benutzen möglicherweise Tschechien für illegalen Waffen Transit.

Der ehemalige tschechische Generalstabschef Jiri Sedivy zeigte sich beunruhigt über den Fund von Waffen in der Botschafterresidenz. »Man kann über ein gut organisiertes Verteilungsnetz von Waffen und Sprengstoff unter dem Mantel diplomatischer Immunität sprechen«, sagte Sedivy, der Leite...r des Instituts für Sicherheitsstudien ist, dem Internetportal »aktualne.cz«. Es handele sich um eine »eklatante Verletzung diplomatischer Normen und Verletzung von Sicherheitsregeln«. In dem Botschaftsgebäude sollen sieben Dutzend Schusswaffen gefunden worden sein.

Derweil fordert der betroffene Stadtteil eine Verlegung der Botschaft. »Wir haben uns an das tschechische Außenministerium gewandt, damit die Botschaft aus unserem Viertel wegzieht«, sagte Petr Hejl, Ratsmitglied im Stadtteil Suchdol der tschechischen Hauptstadt. »Wir fühlen uns von Diplomaten, die Waffen und Sprengstoff besitzen und damit tschechisches und internationales Recht verletzen, verraten«, fügte er hinzu.

http://www.nzz.ch/aktuell/international/auslandnachrichten/prager-fragen-an-palaestina-1.18215179

Na ja, der Mossad hats ja gerichtet, Alles in Butter.:cool:

Antisozialist
06.01.2014, 09:53
Na ja, der Mossad hats ja gerichtet, Alles in Butter.:cool:

Um die dummen Terroristen muss der Mossad sich nicht kümmern. Die jagen sich selbst in die Luft. :D

JensVandeBeek
06.01.2014, 10:01
Botschaftsgebäuden sind Hoheitsgebiete jeweiligen Landes. Bei Bedarf kann dort auch Waffen für Eigenbedarf gelagert werden. Internationale Gesetze ermöglichen Diplomatische Güter in den Botschaftsgebäuden ohne Kontrolle zu transportieren. Dank Diplomatenstatus dürfen Gepäckstücke und/oder Transpotgüter nicht ohne weiteres geöffnet werden. Wir wissen nicht genaueres über die Explosionsgrund, auch nicht um was für Waffen sich hier handelt. Also jegliche Spekulationen sind sinnlos.

Soshana
06.01.2014, 10:59
Botschaftsgebäuden sind Hoheitsgebiete jeweiligen Landes. Bei Bedarf kann dort auch Waffen für Eigenbedarf gelagert werden. Internationale Gesetze ermöglichen Diplomatische Güter in den Botschaftsgebäuden ohne Kontrolle zu transportieren. Dank Diplomatenstatus dürfen Gepäckstücke und/oder Transpotgüter nicht ohne weiteres geöffnet werden. Wir wissen nicht genaueres über die Explosionsgrund, auch nicht um was für Waffen sich hier handelt. Also jegliche Spekulationen sind sinnlos.

Allerdings sind einige Tschechen jetzt wegen des illegalen Waffenlagers sehr aufgebracht.

Die Waffen haetten bei den tschechischen Behoerden angemeldet werden muessen. Da dies nicht geschehen ist, waren sie illegal. Es liegt somit ein Verstoss gegen die Wiener Konvention durch die Palis vor.

Die Behauptung der Tochter, dass der Tresor waehrend des Umzuges manipuliert worden sei, wurde jetzt vehement zurueckgewiesen. Der Tresor sei die ganze Zeit vom Opfer waehrend des Umzuges beaufsichtigt worden:


...
"The safe was being constantly watched. It was closed all the time," Soušek told Blesk.

People from the Palestinian embassy decided on the safe's placement directly on the spot. The ambassador alone was there, giving instructions where concrete items should be placed in the residential part of the house, including the safe, Soušek said.
...

http://www.praguepost.com/the-big-story/34276-mfd-explosive-couldn-t-get-to-embassy-safe-during-transport

Die Tochter geht allerdings von einem Anschlag gegen ihren Vater aus. Der Tresor scheint aber weahrend des Umzuges nicht manipuliert worden zu sein, was wiederum gegen die Anschlagsthese der Tochter sprechen duerfte.

Die tschechische Polizei weist darauf hin, dass ein Anschlag nicht stattgefunden habe. Das sei voellig ausgeschlossen:


...
The Czech police have ruled out that the explosion was caused by an intentional crime.
...

http://www.praguepost.com/the-big-story/34276-mfd-explosive-couldn-t-get-to-embassy-safe-during-transport

Meine Vermutung ist die, dass das Opfer an einer Bombe rumgebastelt hat und dabei im Rahmen eines Arbeitsunfalls umgekommen ist.

Genau in diese Richtung wird jetzt auch ermittelt:


...
However, at present detectives rather support the version that Jamal himself was mishandling an explosive, MfD writes.
...

http://www.praguepost.com/the-big-story/34276-mfd-explosive-couldn-t-get-to-embassy-safe-during-transport

Also nix Mossad.

wille
06.01.2014, 13:22
Allerdings sind einige Tschechen jetzt wegen des illegalen Waffenlagers sehr aufgebracht.

Die Waffen haetten bei den tschechischen Behoerden angemeldet werden muessen. Da dies nicht geschehen ist, waren sie illegal. Es liegt somit ein Verstoss gegen die Wiener Konvention durch die Palis vor.

Die Behauptung der Tochter, dass der Tresor waehrend des Umzuges manipuliert worden sei, wurde jetzt vehement zurueckgewiesen. Der Tresor sei die ganze Zeit vom Opfer waehrend des Umzuges beaufsichtigt worden:

...
"The safe was being constantly watched. It was closed all the time," Soušek told Blesk.

People from the Palestinian embassy decided on the safe's placement directly on the spot. The ambassador alone was there, giving instructions where concrete items should be placed in the residential part of the house, including the safe, Soušek said.
...

http://www.praguepost.com/the-big-story/34276-mfd-explosive-couldn-t-get-to-embassy-safe-during-transport

Die Tochter geht allerdings von einem Anschlag gegen ihren Vater aus. Der Tresor scheint aber weahrend des Umzuges nicht manipuliert worden zu sein, was wiederum gegen die Anschlagsthese der Tochter sprechen duerfte.

Die tschechische Polizei weist darauf hin, dass ein Anschlag nicht stattgefunden habe. Das sei voellig ausgeschlossen:

...
The Czech police have ruled out that the explosion was caused by an intentional crime.
...

http://www.praguepost.com/the-big-story/34276-mfd-explosive-couldn-t-get-to-embassy-safe-during-transport

Meine Vermutung ist die, dass das Opfer an einer Bombe rumgebastelt hat und dabei im Rahmen eines Arbeitsunfalls umgekommen ist.

Genau in diese Richtung wird jetzt auch ermittelt:

...
However, at present detectives rather support the version that Jamal himself was mishandling an explosive, MfD writes.
...

http://www.praguepost.com/the-big-story/34276-mfd-explosive-couldn-t-get-to-embassy-safe-during-transport

Also nix Mossad.

Die Araber haben sicher einen Anschlag in der EU in Vorbereitung gehabt, wie ansonsten ist zu erklären, dass in diesen PLO-"Botschaften" Sprengstoff und Waffen lagern. Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass auch in den anderen europäischen PLO-Botschaften Waffen und Sprengstoff gelagert wird. All diese Terrornester sollte umgehend durchsucht werden...

Löwe
06.01.2014, 18:08
Um die dummen Terroristen muss der Mossad sich nicht kümmern. Die jagen sich selbst in die Luft. :D

Tut er aber ständig.

Rabodo
07.01.2014, 14:07
Es stellt sich die Frage warum ein nichtexistenter Staat, wie dieses sog. Palästina überhaupt eine Botschaft unterhält?
Und warum hat dieser Botschafter Sprengstoff in seinem Safe?
Der Grund kann nur sin das damit ein Anschlag verübt werden sollte.

Diese " Botschaften " der sog. Palästinenser sollten umgehend geschlossen, und das Personal ausgewiesen werden.
Auch weil die Kosten eh nur unser Geld, denn das sog. Palästina hat ja selbst keines
( Die brauchen ihres für Terroranschläge und um ihre Funktionäre reich zu machen, bzw. u.A. um Terroristengattin Frau Arafat zu unterstützen ).

Vielleicht konnte de " Botschafter " in Erwartung der 72 Jungfrauen aber einfach auch nicht mehr an sich halten.

Löwe
07.01.2014, 15:18
Es stellt sich die Frage warum ein nichtexistenter Staat, wie dieses sog. Palästina überhaupt eine Botschaft unterhält?
Und warum hat dieser Botschafter Sprengstoff in seinem Safe?
Der Grund kann nur sin das damit ein Anschlag verübt werden sollte.

Diese " Botschaften " der sog. Palästinenser sollten umgehend geschlossen, und das Personal ausgewiesen werden.
Auch weil die Kosten eh nur unser Geld, denn das sog. Palästina hat ja selbst keines
( Die brauchen ihres für Terroranschläge und um ihre Funktionäre reich zu machen, bzw. u.A. um Terroristengattin Frau Arafat zu unterstützen ).

Vielleicht konnte de " Botschafter " in Erwartung der 72 Jungfrauen aber einfach auch nicht mehr an sich halten.

Welchen Müll erzählst du denn da? Nur weil die Juden ihn einfach leugnen gibts ihn nicht? Immerhin ist er von der Mehrheit der UN -Staaten anerkannt, was man von Israel nicht behaupten kann.
Haben die Juden nicht jede Menge Schulden bei den Palis? Immer auf dem Teppich bleiben, son paar selbst gebastelte Raketen sind wohl erheblich billiger als ne High-Tech Tötungsmaschinerie incl. Kernwaffen.

Rabodo
07.01.2014, 16:06
Welchen Müll erzählst du denn da? Nur weil die Juden ihn einfach leugnen gibts ihn nicht? Immerhin ist er von der Mehrheit der UN -Staaten anerkannt, was man von Israel nicht behaupten kann.
Haben die Juden nicht jede Menge Schulden bei den Palis? Immer auf dem Teppich bleiben, son paar selbst gebastelte Raketen sind wohl erheblich billiger als ne High-Tech Tötungsmaschinerie incl. Kernwaffen.

Im Gegensatz zu diesem " Palästinenserstaat " ist Israel UNO-Mitglied, der Pal.Staat seit kurzem Mitglied in einige UNO-Organisationen.
Der sog. Palästinenserstaat lebt fast ausschliesslich von Entwicklungshilfe.
Die Israelis liefern Strom und Wasser, sonst wäre es bei den sog. Palästinenser trocken und Dunkel.

Flaschengeist
07.01.2014, 16:16
Im Gegensatz zu diesem " Palästinenserstaat " ist Israel UNO-Mitglied, der Pal.Staat seit kurzem Mitglied in einige UNO-Organisationen.
Der sog. Palästinenserstaat lebt fast ausschliesslich von Entwicklungshilfe.
Die Israelis liefern Strom und Wasser, sonst wäre es bei den sog. Palästinenser trocken und Dunkel.

Kleiner Textfehler: Die Israelis klauen Wasser muss es richtig heißen.

ladydewinter
07.01.2014, 16:26
Im Gegensatz zu diesem " Palästinenserstaat " ist Israel UNO-Mitglied, der Pal.Staat seit kurzem Mitglied in einige UNO-Organisationen.
Der sog. Palästinenserstaat lebt fast ausschliesslich von Entwicklungshilfe.
Die Israelis liefern Strom und Wasser, sonst wäre es bei den sog. Palästinenser trocken und Dunkel.


Dann wäre Israel schuld an dem Hamassdebakel in Ägypten und so schliesst sich der Kreis,

Löwe
07.01.2014, 16:38
Im Gegensatz zu diesem " Palästinenserstaat " ist Israel UNO-Mitglied, der Pal.Staat seit kurzem Mitglied in einige UNO-Organisationen.
Der sog. Palästinenserstaat lebt fast ausschliesslich von Entwicklungshilfe.
Die Israelis liefern Strom und Wasser, sonst wäre es bei den sog. Palästinenser trocken und Dunkel.

Genau das tun sie nämlich nicht, die Israelis blockieren die Einfuhr. vor Allem von Treibstoffen, sodaß die Generatoren nicht durchlaufen können. ...und Wasser? sie Haben den Palis ihre Quellen geklaut und verlangen jetzt horende Summen wenn Trinkwasser gebraucht wird, bleib auf dem Teppich man, hier laufen nicht nur Idioten herum, die ihre Hose mit der Kneifzange anziehen.

Rabodo
07.01.2014, 16:55
Dann wäre Israel schuld an dem Hamassdebakel in Ägypten und so schliesst sich der Kreis,

Die Israelis und der Westen sind, nach Aussage der Muslime, an allem schuld.
Hast Du das nicht gewusst, wenn Syrer, Iraker, Libyer, Ägypter und adere das machen was sie am liebsten machen, nämlich sich an die Gurgel zu gehen und sich gegenseitig abmurksen, sind immer die Israelis und der Westen schuld.
Das ist bei uns schon Standartprogramm.

C-Dur
07.01.2014, 22:24
In meinen Augen duerfte es sicherlich eine grosse Auszeichnung und Ehre sein, wenn man fuer den Mossad arbeiten kann. Es werden dort nur die Allerbesten mit besonderen Faehigkeiten genommen. Das Auswahlverfahren soll sehr hart sein.


http://www.youtube.com/watch?v=ntWFqW1lW94Genauso wie es eine grosse Auszeichnung und Ehre fuer unsere Jungs war, bei der SS angenommen zu werden.
Komisch, wie sich alles wiederholt. Der verhehrende 2. Weltkrieg hat der Menschheit nichts gelehrt.

Flaschengeist
07.01.2014, 22:48
Die Israelis und der Westen sind, nach Aussage der Muslime, an allem schuld.
Hast Du das nicht gewusst, wenn Syrer, Iraker, Libyer, Ägypter und adere das machen was sie am liebsten machen, nämlich sich an die Gurgel zu gehen und sich gegenseitig abmurksen, sind immer die Israelis und der Westen schuld.
Das ist bei uns schon Standartprogramm.

Und..ist da was dran? Wenn's sogar bei "Euch" shon Standardprgramm ist?

Löwe
08.01.2014, 00:32
Genauso wie es eine grosse Auszeichnung und Ehre fuer unsere Jungs war, bei der SS angenommen zu werden.
Komisch, wie sich alles wiederholt. Der verhehrende 2. Weltkrieg hat der Menschheit nichts gelehrt.

Doch, nur leider nicht alle Menschen.

C-Dur
08.01.2014, 06:02
Doch, nur leider nicht alle Menschen.Stimmt. Es gibt da die Elite, die die Welt beherrschen will.


Es ist traurig und schmerzhaft, dass des Menschen bewundernswerteste Errichtung, und die Quelle der meisten Macht und des meisten Reichtums, d.h., die wissenschaftlichen Kenntnisse – der erhabenste, mächtigste und am besten organisierte Ausdruck der dem Menschen innewohnenden Gabe des Denkens, des Staunens und der Ehrfurcht –, ein Werkzeug zur Unterjochung der Menschheit geworden sind, ein sehr gefährliches Werkzeug in den Händen einer kleinen Gruppe von Männern. Diese Männer „heuern“ Wissenschaftler an und nehmen dann die Macht, die der Wissenschaftler durch seine Erfindungen erschafft, weg – sie nehmen sich einfach das Recht dazu. Diese Macht findet dann für deren eigene Ziele Verwendung, zu immensen menschlichen und materiellen Kosten für die Menschheit.

Das Ziel dieser Handvoll Männer, den Mitgliedern der reichsten Familien auf dem Planeten, der Elite, ist eine neue Weltordnung, eine Eine-Welt-Regierung unter ihrer Kontrolle.
.....

hier weiterlesen:
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1113251702.wer_kontrolliert_wel t_wirklich_prof_dr_mujahid_kamran-verkuender_des_lichts.html
Der naechste Krieg ist nicht mehr weit. Man vermutet, Nord-Korea wird der Ausloeser sein. Aber erst kommen noch ein paar kleinere Fiefdome an der Reihe, die noch "demokratisiert" werden muessen.
Venezuela, ein OEL-Land, wird demnaechst auch drankommen... man uebt schon. Der starke Hugo ist ja nicht mehr da.

Rabodo
08.01.2014, 10:40
Und..ist da was dran? Wenn's sogar bei "Euch" shon Standardprgramm ist?

Es ist viel einfacher.
In Deutschland hat die hälfte der jungen Türken und Araber keinen Schulabschluß oder Ausbildung.
Frag mal diese Hohlköpfe wer daran schuld sei?
Da antworten die " deutsche Kartoffel ".
Sich an die eigene Nase fassen ist nämlich nicht deren Sache.

Flaschengeist
08.01.2014, 10:44
Es ist viel einfacher.
In Deutschland hat die hälfte der jungen Türken und Araber keinen Schulabschluß oder Ausbildung.
Frag mal diese Hohlköpfe wer daran schuld sei?
Da antworten die " deutsche Kartoffel ".
Sich an die eigene Nase fassen ist nämlich nicht deren Sache.

Deine Themensprünge sind ultimativ.

Rabodo
08.01.2014, 11:44
Genau das tun sie nämlich nicht, die Israelis blockieren die Einfuhr. vor Allem von Treibstoffen, sodaß die Generatoren nicht durchlaufen können. ...und Wasser? sie Haben den Palis ihre Quellen geklaut und verlangen jetzt horende Summen wenn Trinkwasser gebraucht wird, bleib auf dem Teppich man, hier laufen nicht nur Idioten herum, die ihre Hose mit der Kneifzange anziehen.

Es ist anders, die sog. Palästinenser klauen unser Geld.

http://diepresse.com/home/politik/eu/1503343/Kritik-an-EUGeldern-fur-Palaestinenser

Rabodo
08.01.2014, 11:47
Deine Themensprünge sind ultimativ.

Das hast Du falsch verstanden.
Ich will nur sagen das Muslime grundsätzlich für ihr Versagen Israel und den Westen verantwortlich machen

Sprecher
08.01.2014, 11:54
Die Tschechei hat als einziges EU-Land gegen die Anerkennung Palästinas gestimmt.
Der Finanzminister und Vize-Regierungschef in der Tschechei ist übrigens ebenfalls ein Jud.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Fischer_%28Politiker%29