PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14



dermitdemlord
01.01.2014, 14:20
Hallo,

in der Presse wird darüber kein Wort verloren !

Ab dem 01.01.2014 gehört ein Nachbarland von Afrika ( neben Tanzania, Madagaskar ) , Insel Mayotte zur EU ! über die Annektion Frankreichs. Es gilt dann Arbeitnehmerfreizügigkeit und Anspruch auf Sozialleistungen ! In der Presse wird überhaupt nicht darüber gesprochen. Man redet es schön, es wäre nur eine kleine Insel usw. Auf diese Insel können auch Afrikaner hin ohne Beschränkungen.
Wer hat das hier mal geschrieben " Secret Plot " 50 Millionen Afrikaner in die EU ?!??!
Lampedusa ist ein Witz dagegen ! Es werden schon Arbeiter rekrutiert mit afrikanischen Pässen bzw. Sie bekommen französische Pässe.

Rumänen, Bulgaren, Asylanten, Afrikaner !

Deutschland wird bombardiert mit männlichen Migranten und Migrantensheriffs.

Sander
01.01.2014, 14:24
Hallo,

in der Presse wird darüber kein Wort verloren !

Ab dem 01.01.2014 gehört ein Nachbarland von Afrika ( neben Tanzania, Madagaskar ) , Insel Mayotte zur EU ! über die Annektion Frankreichs. Es gilt dann Arbeitnehmerfreizügigkeit und Anspruch auf Sozialleistungen ! In der Presse wird überhaupt nicht darüber gesprochen. Man redet es schön, es wäre nur eine kleine Insel usw. Auf diese Insel können auch Afrikaner hin ohne Beschränkungen.
Wer hat das hier mal geschrieben " Secret Plot " 50 Millionen Afrikaner in die EU ?!??!
Lampedusa ist ein Witz dagegen ! Es werden schon Arbeiter rekrutiert mit afrikanischen Pässen bzw. Sie bekommen französische Pässe.

Rumänen, Bulgaren, Asylanten, Afrikaner !

Deutschland wird bombardiert mit männlichen Migranten und Migrantensheriffs.

Haha, ist ja koestlich. Und wahr, auf Wikipedia im Eingangsbeitrag nachzulesen, wunderschoen. Eine neue Schleuse ist offen!

D-Moll
01.01.2014, 14:26
Na dann zieht euch mal warm an , alle die ihr Multikulti nicht verhindern wolltet.
Die offene Völkerwanderung , Vermischung , Globalisierung und Volkersterben hat wohl nun voll begonnen.

Teile und herrsche. Darum geschieht da alles.
Bürgerkriege sind vorprogrammiert.

bernhard44
01.01.2014, 14:32
ein Nachbarland von Afrika......hmmmm...............

elas
01.01.2014, 14:38
Hallo,

in der Presse wird darüber kein Wort verloren !

Ab dem 01.01.2014 gehört ein Nachbarland von Afrika ( neben Tanzania, Madagaskar ) , Insel Mayotte zur EU ! über die Annektion Frankreichs. Es gilt dann Arbeitnehmerfreizügigkeit und Anspruch auf Sozialleistungen ! In der Presse wird überhaupt nicht darüber gesprochen. Man redet es schön, es wäre nur eine kleine Insel usw. Auf diese Insel können auch Afrikaner hin ohne Beschränkungen.
Wer hat das hier mal geschrieben " Secret Plot " 50 Millionen Afrikaner in die EU ?!??!
Lampedusa ist ein Witz dagegen ! Es werden schon Arbeiter rekrutiert mit afrikanischen Pässen bzw. Sie bekommen französische Pässe.

Rumänen, Bulgaren, Asylanten, Afrikaner !

Deutschland wird bombardiert mit männlichen Migranten und Migrantensheriffs.

98 % der Bevölkerung sind sunnitische Muslime.

Das kann ja heiter werden!:haha:

dermitdemlord
01.01.2014, 16:17
98 % der Bevölkerung sind sunnitische (http://de.wikipedia.org/wiki/Sunniten) Muslime (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam). Amtssprache ist zwar Französisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Sprache), gesprochen wird aber vor allem Mahorisch (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mahorisch&action=edit&redlink=1), eine Variante des mit dem Swahili (http://de.wikipedia.org/wiki/Swahili_(Sprache)) eng verwandten Komorischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Komorisch).
Bis zu einem Drittel der Einwohner (70.000 von 200.000 im Jahr 2007) sind illegale Einwanderer von den ärmeren Nachbarinseln, die in kwassa-kwassa genannten Booten die Überfahrt nach Mayotte wagen, um hier unter harten Bedingungen, aber zu wesentlich attraktiveren Löhnen als in der Heimat auf Plantagen zu arbeiten

dermitdemlord
01.01.2014, 16:17
Französische Firmen können dort Arbeiter rekrutieren für die ganze EU !!!!!!!!!!!! Wird auch oft gemacht

dermitdemlord
01.01.2014, 16:21
Laut Entsendeabkommen benötigen die Leute kein Visum nach Deutschland mehr ! Einfach nur noch krass ! Es gilt Schengen für Afrika über Frankreich

dermitdemlord
01.01.2014, 16:22
Also ist es eine ausrede vom EU, dass die Türkei außerhalb Europas liegt,und deshalb schon nicht EU-Vollmitglied werden darf . Na das war ja schon Vornhinein klar, nun bekommen wir die physische Bestätigung dazu.
Die EU-Grenze reicht bis zu indisches Ozean, damit liegt die Türkei voll geografisch voll in Europa, dank Frankreich!

Cruithne
01.01.2014, 16:24
Also ich für meinen Teil kann allen versichern, dass ich trotz der Tatsache, dass ich auf die maximalpigmentierten Bereicherer gerne verzichten würde, keine gesetzeswidrigen Schritte vollziehen werde, um einen Beitrag zur Rettung des deutschen Volkes zu leisten. Offensichtlich ist es den Deutschen ein großes Bedürfnis, kulturellen Selbstmord zu begehen, anders lässt es sich nicht erklären, dass über 80% der Wähler im vergangen Jahr die Volksverräter der Systemparteien gewählt haben.

Wie dem auch sei, sobald ich mit dem Studium fertig bin, werde ich wahrscheinlich meine Koffer packen und in irgendeinem noch nicht muselifizierten Land ein neues Leben beginnen. Dann kann es mir auch egal sein, dass in Almanyastan nur noch Afrikaner, Türken und Zigeuner leben.

dermitdemlord
01.01.2014, 16:30
Es ist solangsam klar was Sache ist!

Jedes Jahr verdoppeln sich die Asylanten ( Unterkünfte platzen aus allen Nähten ) sogar Hotels werden bezahlt.
Bulgaren,Rumänen und die ganzen Sinti Roma aus Serbien bombardieren uns !
Dann bald Visafreiheit für die Türken und jetzt ein EU Land mit offenen Grenzen mit 98 % Muslime !

Die Entwicklung ist so rasant dass es schon wieder pevers wird. Über 10000 chinesische und philipinische Pfleger sollen kommen.

Der Arbeitsmarkt, Immobilienmarkt und die Kriminalität werden in D zerstört ....

Brathering
01.01.2014, 16:37
Also ist es eine ausrede vom EU, dass die Türkei außerhalb Europas liegt,und deshalb schon nicht EU-Vollmitglied werden darf . Na das war ja schon Vornhinein klar, nun bekommen wir die physische Bestätigung dazu.
Die EU-Grenze reicht bis zu indisches Ozean, damit liegt die Türkei voll geografisch voll in Europa, dank Frankreich!








Das administrative Gebiet der politischen Einheit "Europäische Union" und das geografische Gebiet des afrikanischen Kontinentes überschneiden sich von eh und je, in Form von Inselchen. Das ist bei den Komoren der Fall, die meisten wurden unabhängig, doch Mayotte und auch Reunion sind Teile Frankreichs. Die Kanaren gehören Spanien. Sogar zwei Städte auf dem Festland.

Es mag bedenklich erscheinen, wenn man das Mittelmeer bzw die Sahara als einzigen natürlichen Schutzwall Europas vor den braunen Horden sieht, doch es lässt sich lösen mit Patrouillenbooten, Zäunen und Gewehren. Natürlic noch eine rigorose Abschiebepraxis.

Mag zwar so harsch nicht durchgesetzt werden, doch mehrere Millionen werden es nicht sein und sie werden aufgrund der kulturellen Ähnlichkeiten Frankreich bevorzugen und keinen Fuß nach Deutschland setzen (müssten sonst noch eine andere Sprache erlernen.).

+ wie sollen die rüber kommen. Also das Ticket muss für sie unerschwinglich sein, wenn man sich die Distanz betrachtet.
Plus sie müssen mit französischen Maschinen fliegen oder Boote nutzen und da kann man Passkontrollen machen. Die auf der Insel lebenden Musel sollten kein Problem sein (Matrialchale Gesellschaft!!!) und sind unseren Musel genauso fremd wie uns.

dermitdemlord
01.01.2014, 16:43
Sei dir da nicht so sicher ! Die Anzahl der französischen Neeger in Deutschland wird von Jahr zu Jahr immer mehr ! Schau doch mal die Grenzregionen an:
Karlsruhe, Freiburg überall nur Schwarze, ich will diese Schwarzen nicht hier haben ! Ich will Sie nicht, wieso zwingt mich D diese Untermenschen zu akzeptieren ??

tosh
01.01.2014, 16:43
Haha, ist ja koestlich. Und wahr, auf Wikipedia im Eingangsbeitrag nachzulesen, wunderschoen. Eine neue Schleuse ist offen!
Ist aber eine ziemlich weite Bootsfahrt bis Europa!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/D%C3%A9partement_976_in_France_%28zoom%29.svg/800px-D%C3%A9partement_976_in_France_%28zoom%29.svg.png

Sander
01.01.2014, 16:48
Ist aber eine ziemlich weite Bootsfahrt bis Europa!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/D%C3%A9partement_976_in_France_%28zoom%29.svg/800px-D%C3%A9partement_976_in_France_%28zoom%29.svg.png

Distanz ist zu unseren Zeiten irrelevant, wenn man einen franzoesischen EUpass hat. Und den bekommt man nun dort unten, direkt vor der Kueste, ein neues Tor ist nun offen, ob du willst oder nicht.

kotzfisch
01.01.2014, 16:51
Distanz ist zu unseren Zeiten irrelevant, wenn man einen franzoesischen EUpass hat. Und den bekommt man nun dort unten, direkt vor der Kueste, ein neues Tor ist nun offen, ob du willst oder nicht.

Französisch Guayana ist auch EU Gebiet.
Dort fluten uns Amazonas Neger.
So ein Quatsch.
Panikmache und Dummfug.

Sander
01.01.2014, 16:52
Französisch Guayana ist auch EU Gebiet.
Dort fluten uns Amazonas Neger.
So ein Quatsch.
Panikmache und Dummfug.

Genauso wie Lampedusa, totaler Quatsch, nur weil das vor Afrika liegt.
Was sind uebrigens Amazonasneger?

Skaramanga
01.01.2014, 17:06
Umgekehrt gilt es aber interessanter Weise nicht. Frankreich hat sein Südseeparadies Franz.Polynesien (Tahiti) ausdrücklich von Schengen ausgenommen und dort nicht einmal den Euro eingeführt. Auch als Deutscher kann man sich dort nicht einfach niederlassen, trotz EU-Gedöns. Das versiffte vermuselte Mayotte dagegen drücken sie der EU aufs Auge. Raffiniert, die Franzosen. n'est-ce pas?

akainu2012
01.01.2014, 17:09
Ist aber eine ziemlich weite Bootsfahrt bis Europa!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/D%C3%A9partement_976_in_France_%28zoom%29.svg/800px-D%C3%A9partement_976_in_France_%28zoom%29.svg.png

Die armen, schaffen die dass denn überhaupt ? ich denk mal nicht. Damit dürfte das ganze geklärt sein, wieder nur Panikmache hier. :cool:

Und wenn einer so stark wie Hecules hoch 2 ist von dort rüber zu paddel, den empfehle ich leiber an der Olypidae duirekt weltrekord Giold zu holen, lohnt sich mehr und finanziell gesehen :D

Sander
01.01.2014, 17:11
Umgekehrt gilt es aber interessanter Weise nicht. Frankreich hat sein Südseeparadies Franz.Polynesien (Tahiti) ausdrücklich von Schengen ausgenommen und dort nicht einmal den Euro eingeführt. Auch als Deutscher kann man sich dort nicht einfach niederlassen, trotz EU-Gedöns. Das versiffte vermuselte Mayotte dagegen drücken sie der EU aufs Auge. Raffiniert, die Franzosen. n'est-ce pas?

Ein Schelm, wer Boeses denkt. Oder braucht Frankreich mehr farbige Facharbeiter? So viele gibts da ja nicht. Zumindest nicht in Nizza, Marseille und Paris.

kotzfisch
01.01.2014, 17:12
Genauso wie Lampedusa, totaler Quatsch, nur weil das vor Afrika liegt.
Was sind uebrigens Amazonasneger?

Ich habe keine Ahnung, ich habe sie erfunden.

Sander
01.01.2014, 17:13
Ich habe keine Ahnung, ich habe sie erfunden.

Ach so, das macht natuerlich Sinn.

Alter Stubentiger
01.01.2014, 17:13
Es ist solangsam klar was Sache ist!

Jedes Jahr verdoppeln sich die Asylanten ( Unterkünfte platzen aus allen Nähten ) sogar Hotels werden bezahlt.
Bulgaren,Rumänen und die ganzen Sinti Roma aus Serbien bombardieren uns !
Dann bald Visafreiheit für die Türken und jetzt ein EU Land mit offenen Grenzen mit 98 % Muslime !

Die Entwicklung ist so rasant dass es schon wieder pevers wird. Über 10000 chinesische und philipinische Pfleger sollen kommen.

Der Arbeitsmarkt, Immobilienmarkt und die Kriminalität werden in D zerstört ....
Das mehr an Asylanten kommt aus dem Balkan und hat keine Chance anerkannt zu werden. Es werden wohl nur eine überschaubare Menge von Syrern bleiben dürfen,

Die Türkei hat zwar Visafreiheit. Irgendein Recht auf Arbeit und Sozialleistungen hat dadurch aber kein Türke. Auch kein Bleiberecht. Dafür muß die Türkei aber alle zurücknehmen die illegal in Deutschland sind und über die Türkei gekommen sind.

Pfleger. Tja gibt aber nicht genug deutsche Pfleger. Und bevor eingereist werden darf wird ordentlich gesiebt!

Du brauchst also nicht zu hyperventilieren sonst kommt noch der Herzkasper!:irre:


Laut Entsendeabkommen benötigen die Leute kein Visum nach Deutschland mehr ! Einfach nur noch krass ! Es gilt Schengen für Afrika über Frankreich

Aber keine illegal nach Mayotte eingereisten. Die haben auch keinen Pass. Und wer fliegt Ungelernte durch halbe Welt? Ich bitte dich!

kotzfisch
01.01.2014, 17:14
Ach so, das macht natuerlich Sinn.

Ja gut, zwei drei wohnen da schon. In Bolivien in den Djungas wohnen haufenweise Neger.
Broterwerb: Kokaanbau.

Sander
01.01.2014, 17:18
Ja gut, zwei drei wohnen da schon. In Bolivien in den Djungas wohnen haufenweise Neger.
Broterwerb: Kokaanbau.

Und die wollen sicherlich nicht weg von dort, also auch nicht hierher. Franzoesisch Guyana ist sicherlich kein grossartig genutztes Europasprungbrett. Und ausserdem ziemlich weit weg von Afrika und Nah-/Mittelost.

latrop
01.01.2014, 17:36
Ist aber eine ziemlich weite Bootsfahrt bis Europa!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/D%C3%A9partement_976_in_France_%28zoom%29.svg/800px-D%C3%A9partement_976_in_France_%28zoom%29.svg.png

Die Fränzosen spendieren denen bestimmt ein Flügticket nach Bärlün.

pixelschubser
01.01.2014, 17:37
Aber keine illegal nach Mayotte eingereisten. Die haben auch keinen Pass. Und wer fliegt Ungelernte durch halbe Welt? Ich bitte dich!

Soso, auf Lampedusa sind also auch nur Negerlein mit gültigem Pass und mit Meisterbrief/Gesellenbrief angelandet? Wie weit der Weg ist, ist denen egal...sie kommen irgendwie her.

Lager Dir schon mal ein paar Kartoffeln, Zwiebeln und Konserven ein. Wirst Du brauchen.

Sterntaler
01.01.2014, 17:39
Französische Firmen können dort Arbeiter rekrutieren für die ganze EU !!!!!!!!!!!! Wird auch oft gemacht

als was, als Kloreiniger? 98 % davon sind Analphabeten. Lol.

Efna
01.01.2014, 17:46
Hallo,

in der Presse wird darüber kein Wort verloren !

Ab dem 01.01.2014 gehört ein Nachbarland von Afrika ( neben Tanzania, Madagaskar ) , Insel Mayotte zur EU ! über die Annektion Frankreichs. Es gilt dann Arbeitnehmerfreizügigkeit und Anspruch auf Sozialleistungen ! In der Presse wird überhaupt nicht darüber gesprochen. Man redet es schön, es wäre nur eine kleine Insel usw. Auf diese Insel können auch Afrikaner hin ohne Beschränkungen.
Wer hat das hier mal geschrieben " Secret Plot " 50 Millionen Afrikaner in die EU ?!??!
Lampedusa ist ein Witz dagegen ! Es werden schon Arbeiter rekrutiert mit afrikanischen Pässen bzw. Sie bekommen französische Pässe.

Rumänen, Bulgaren, Asylanten, Afrikaner !

Deutschland wird bombardiert mit männlichen Migranten und Migrantensheriffs.

Warum nicht? Die Insel gehört zu Frankreich ähnlich wie französisch-Guyana das ja auch zur EU gehört...

Sander
01.01.2014, 17:47
als was, als Kloreiniger? 98 % davon sind Analphabeten. Lol.

Ganz genau. Absurd.

Sander
01.01.2014, 17:48
Warum nicht? Die Insel gehört zu Frabkreich ähnlich wie französisch-Guyana das ja auch zur EU gehört...

Solche hier zum Beispiel @Analphabeten. :D

Margok
01.01.2014, 17:49
Sollen die Niggahs bloß kommen.
Dann geht's hier wenigstens noch schneller bergab.

mick31
01.01.2014, 17:50
Der abscheuliche Hinterfotzige Franzmann hängt noch seinen Großmachtsträumen von vor 200 Jahren nach, und will sich die immer mehr vom Deutschen bezahlen lassen.
So einfach ist das.

frundsberg
01.01.2014, 17:56
Hallo,

in der Presse wird darüber kein Wort verloren !

Ab dem 01.01.2014 gehört ein Nachbarland von Afrika ( neben Tanzania, Madagaskar ) , Insel Mayotte zur EU ! über die Annektion Frankreichs. Es gilt dann Arbeitnehmerfreizügigkeit und Anspruch auf Sozialleistungen ! In der Presse wird überhaupt nicht darüber gesprochen. Man redet es schön, es wäre nur eine kleine Insel usw. Auf diese Insel können auch Afrikaner hin ohne Beschränkungen.
Wer hat das hier mal geschrieben " Secret Plot " 50 Millionen Afrikaner in die EU ?!??!
Lampedusa ist ein Witz dagegen ! Es werden schon Arbeiter rekrutiert mit afrikanischen Pässen bzw. Sie bekommen französische Pässe.

Rumänen, Bulgaren, Asylanten, Afrikaner !

Deutschland wird bombardiert mit männlichen Migranten und Migrantensheriffs.


Du meinst wohl diesen Artikel im EXPRESS aus dem Jahr 2008

http://tundratabloids.com/wp-content/uploads/2011/04/EU-skullduggery-19.4.2011.jpg

Im Übrigen findest du weitere Informationen über den jüdisch organisierten Volkstod der weißen Europäer auf dem Heimatforum (siehe Signatur)

frundsberg
01.01.2014, 18:00
Der abscheuliche Hinterfotzige Franzmann hängt noch seinen Großmachtsträumen von vor 200 Jahren nach, und will sich die immer mehr vom Deutschen bezahlen lassen.
So einfach ist das.

Die weißen Franzosen werden ganz genauso vom Judentum 'negroidisiert', wie wir. Von daher geht dein Beitrag in die falsche Richtung...

frundsberg
01.01.2014, 18:11
Also ich für meinen Teil kann allen versichern, dass ich trotz der Tatsache, dass ich auf die maximalpigmentierten Bereicherer gerne verzichten würde, keine gesetzeswidrigen Schritte vollziehen werde, um einen Beitrag zur Rettung des deutschen Volkes zu leisten. Offensichtlich ist es den Deutschen ein großes Bedürfnis, kulturellen Selbstmord zu begehen, anders lässt es sich nicht erklären, dass über 80% der Wähler im vergangen Jahr die Volksverräter der Systemparteien gewählt haben.

Wie dem auch sei, sobald ich mit dem Studium fertig bin, werde ich wahrscheinlich meine Koffer packen und in irgendeinem noch nicht muselifizierten Land ein neues Leben beginnen. Dann kann es mir auch egal sein, dass in Almanyastan nur noch Afrikaner, Türken und Zigeuner leben.

Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten. Das System muß gestürzt werden, eine Art 'demokratischer Wechsel' wird den IWF, WELTBANK, Goldmann-Sachs/Rothschidl und EU Zentralbanken nicht daran hindern, die Weißen mit braunen und schwarzen Massen zu fluten.

Xarrion
01.01.2014, 18:16
Was für ein unglaublicher Blödsinn hier wieder verzapft wird.
Den Bewohnern Mayottes geht es lediglich darum, in vollem Umfang zu den DOM/TOM zu gehören.
Die haben keinerlei Interesse daran, nach Europa zu kommen.

Ich war dort einige Zeit stationiert und weiß, wovon ich rede.

frundsberg
01.01.2014, 18:18
Sei dir da nicht so sicher ! Die Anzahl der französischen Neeger in Deutschland wird von Jahr zu Jahr immer mehr ! Schau doch mal die Grenzregionen an:
Karlsruhe, Freiburg überall nur Schwarze, ich will diese Schwarzen nicht hier haben ! Ich will Sie nicht, wieso zwingt mich D diese Untermenschen zu akzeptieren ??

Das sind 'Facharbeiter'. Vor allem aber sollen die Neger weiße Frauen schwängern, und darin sind sie ja auch gut. Facharbeiter sind keine darunter, auch wenn die zionistische Presse davon immer redet. Im Durchschnitts-IQ sind Schwarzafrikaner und Aborigines am unteren Ende der Skala, während die Ostasiaten (Japaner, Koreaner, Chinesen, aber auch Juden), das andere Ende der Skala anfügen. Betrachtet das Zivilisationsniveau und die wissenschaftlichen Impulse, dann kann man einen ganz klaren Zusammenhang zwischen Durchschnitts-IQ und Zivilisationniveau feststellen. Der Kongo ist wie der Kongo ist. Mit der japanischen High-Techgesellschaft hat er ebenso wenig gemein, wie Kinshasa mit Paris.

Rank Country/Region IQ estimate Rank Country/Region IQ estimate Rank Country/Region IQ estimate
1 Hong Kong 107
2 South Korea 106
3 Japan 105
4 Taiwan 104
5 Singapore 103
6 Austria 102
6 Germany 102
6 Italy 102
6 Netherlands 102
10 Sweden 101
10 Switzerland 101
12 Belgium 100
12 China 100
12 New Zealand 100
12 United Kingdom 100
16 Hungary 99
16 Poland 99
18 Australia 98
18 Denmark 98
18 France 98
18 Norway 98
18 United States 98
23 Canada 97
23 Czech Republic 97
23 Finland 97
23 Spain 97
27 Argentina 96
27 Russia 96
27 Slovakia 96
27 Uruguay 96
31 Portugal 95
31 Slovenia 95
33 Israel 94
33 Romania 94
35 Bulgaria 93
35 Ireland 93
37 Greece 92
37 Malaysia 92
39 Thailand 91
40 Croatia 90
40 Peru 90
40 Turkey 90
43 Colombia 89
43 Indonesia 89
43 Suriname 89
46 Brazil 87
46 Iraq 87
46 Mexico 87
46 Samoa 87
46 Tonga 87
51 Lebanon 86
51 Philippines 86
53 Cuba 85
53 Morocco 85
55 Fiji 84
55 Iran 84
55 Marshall Islands 84
55 Puerto Rico 84
59 Egypt 83
60 India 81
61 Ecuador 80
62 Guatemala 79
63 Barbados 78
63 Nepal 78
63 Qatar 78
66 Zambia 77
67 Congo 73
67 Uganda 73
69 Jamaica 72
69 Kenya 72
69 South Africa 72
69 Sudan 72
69 Tanzania 72
74 Ghana 71
75 Nigeria 67
76 Guinea 66
76 Zimbabwe 66
78 Democratic Republic of the Congo 65
79 Sierra Leone 64
80 Ethiopia 63
81 Equatorial Guinea 59

Kater
01.01.2014, 18:37
Geiler Titel! Hätte die BILD nicht sensationsluesterner hinbekommen.

tosh
01.01.2014, 19:08
Distanz ist zu unseren Zeiten irrelevant....
....wenn man genug Geld hat, die weite Reise zu bezahlen. Das bestreitet niemand.

tosh
01.01.2014, 19:10
Die Fränzosen spendieren denen bestimmt ein Flügticket nach Bärlün.
Non, nur für Pari.

tosh
01.01.2014, 19:17
.... Über 10000 chinesische und philipinische Pfleger sollen kommen.
Altenpfleger ist zwar ein Beruf mit Zukunft, aber völlig unterbezahlt.
Deshalb sollen die hier helfen. Sie sind offenbar mit dem niedrigen hehalt zufrieden.



Der Arbeitsmarkt, Immobilienmarkt und die Kriminalität* werden in D zerstört ....
*Was, kommen jetzt auch Polizisten?

Sander
01.01.2014, 19:20
....wenn man genug Geld hat, die weite Reise zu bezahlen. Das bestreitet niemand.

Die Integration wird ja inwischen stark gefoerdert, staatlich. Und was die Schleuser an tausenden! von Euro nehmen, das geht auch in ein Flugticket rein.

tosh
01.01.2014, 19:23
als was, als Kloreiniger? 98 % davon sind Analphabeten. Lol.
Auch Kloreiniger werden gebraucht!

Cetric
01.01.2014, 19:24
Der abscheuliche Hinterfotzige Franzmann hängt noch seinen Großmachtsträumen von vor 200 Jahren nach, und will sich die immer mehr vom Deutschen bezahlen lassen.
So einfach ist das.

Jaja, der abscheuliche Mickmann wieder. Daß du diesen Müll-Strang goutierst, überrascht mich nicht. Ist ja auch alles so schön unsachlich hier. 'Afrika jetzt in der EU' - Ganz Afrika? Nein, aber ein unbedeutendes Inselchen ganz weit draußen in der See. Macht doch nix. Weiten wir es auf den ganzen Kontinent aus, klingt so schön dramatisch. Wir sehen im Geiste das Meer sich schwarz färben vor lauter paddelnden Negern im Wasser, die die Route nach Europa suchen. :umkipp:

Grafenwalder
01.01.2014, 19:32
So wie es aussieht hat Frankreich hier aber 100% in der Hand, wen es reinlässt, und wen nicht. Das ist nicht vergleichbar mit Lampedusa oder illegaler Einwanderung, bzw. der aktuellen Zigeunerschwemme.

Frankreich bestimmt, wer auf der Insel einen französischen Pass kriegt, und jeder, der mit dem Flugzeug von dort in die EU reisen möchte, kann dort direkt vor Abflug kontrolliert werden.

Also ist alles, was von da kommt zu 100% durch Frankreich (und die EU) genehmigt. Das hat theoretisch Vorteile (Merkel könnte direkt Hollande als Ansprechpartner und Alleinverantwortlichen hernehmen, Hollande könnte auch von sich aus einfach dicht machen, wollte er Frankreich noch halbwegs "weiß" halten). Jedenfalls hat keiner der BRD- oder EU-Bonzen eine Ausrede für die Einwanderung von dort, das ist alles 100% offiziell, kontrolliert und gewollt. Dass es natürlich trotzdem gerne als Schleuse zur Flutung hergenommen wird, und dabei gelogen, getrickst und verheimlicht wird, ist nicht auszuschließen. Nur könnte man hier sofort einen Riegel vorschieben, im Gegensatz zur illegalen oder direkten EU-Einwanderung aus Osteuropa, wenn-man-denn-wollte.

200 Tsd. Inselaffen sind zahlenmäßig noch relativ überschaubar, die Frage wird sein, wie frei vergibt Frankreich dort Pässe. Sie werden wohl nicht jedem dahergelaufenen Neger einen geben, also mal bitte sachlich bleiben.

Und was soll die Fantasiezahl 50 Mio? Warum nicht 5 Mio.? Warum nicht 500 Mio.? Was für ein "Secret Plot"? Der existiert offenbar nur in deinem Gehirn, ansonsten lege hier mal was vor.

tosh
01.01.2014, 19:34
Das sind 'Facharbeiter'. Vor allem aber sollen die Neger weiße Frauen schwängern, und darin sind sie ja auch gut. Facharbeiter sind keine darunter, auch wenn die zionistische Presse davon immer redet. Im Durchschnitts-IQ sind Schwarzafrikaner und Aborigines am unteren Ende der Skala, während die Ostasiaten (Japaner, Koreaner, Chinesen, aber auch Juden), das andere Ende der Skala anfügen. ....

Rank Country/Region IQ estimate Rank

31 Slovenia 95
33 Israel 94
33 Romania 94
Ups, IsraHell und Rumänien auf einer Stufe. Führen aber nicht die Skala an.

mick31
01.01.2014, 19:41
Jaja, der abscheuliche Mickmann wieder. Daß du diesen Müll-Strang goutierst, überrascht mich nicht. Ist ja auch alles so schön unsachlich hier. 'Afrika jetzt in der EU' - Ganz Afrika? Nein, aber ein unbedeutendes Inselchen ganz weit draußen in der See. Macht doch nix. Weiten wir es auf den ganzen Kontinent aus, klingt so schön dramatisch. Wir sehen im Geiste das Meer sich schwarz färben vor lauter paddelnden Negern im Wasser, die die Route nach Europa suchen. :umkipp:

Hau ab zu deinen welschen Freunden du elender Drecksack.

tosh
01.01.2014, 19:46
Die Integration wird ja inwischen stark gefoerdert, staatlich. Und was die Schleuser an tausenden! von Euro nehmen, das geht auch in ein Flugticket rein.
An der Abwehr der Immigranten wird schon fleissig und "erfolgreich" gearbeitet
Überwachungssystem Eurosur: Schutz oder Abwehr?

Mittwoch, 05. Juni 2013, 22.00
Das Sterben auf hoher See verhindern: Das verspricht sich die Grenzagentur Frontex von dem Überwachungssystem Eurosur. Mit Drohnen und Satellitendaten werden Flüchtlinge im Meer frühzeitig geortet. Nicht geklärt aber ist, wer für die Seenotrettung zuständig ist. Das hat schon vielen Menschen das Leben gekostet. Einige Parlamentarier kritisieren, dass das System nicht die Flüchtlinge schützt, sondern die EU vor neuen Flüchtlingen.




Weniger Menschen wagen die Flucht in die EU: Die Zahl der gesetzeswidrigen Grenzübertritte ist im letzten Jahr halbiert worden, das attestiert der diese Woche von der EU-Kommission vorgelegte Check-up Bericht über die Freizügigkeit in Europa. Mit einem Minus von 52 Prozent gegenüber dem Vorjahr kann die EU damit sogar den niedrigsten Wert seit Beginn der Datensammlung 2008 verzeichnen. Doch wie kommt es zu der Verringerung der Flüchtlingszahlen?


Satelliten und Drohnen sollen die Ortung erleichtern Neben deutlich erhöhten Grenzkontrollen an der griechisch-türkischen Landesgrenze ist dank verbesserter Überwachungstechnik auch der Weg über das Mittelmeer besser überwacht. Denn laut Angaben der EU-Kommission versuchen 59 Prozent der Flüchtlinge über den Seeweg nach Europa zu kommen. Das in Kürze in Kraft tretende Grenzüberwachungssystem EUROSUR (European Border Surveillance System) könnte diesen Trend sogar noch verstärken....


Doch kann Eurosur Menschenleben retten? Erinnern wir uns an den Fall eines libyschen Flüchtlingsbootes vor zwei Jahren: Eine Gruppe von 72 Flüchtlingen, darunter Frauen und Babys geriet mit ihrem Schlauchboot in Seenot. Die italienische Küstenpolizei empfing ihren Hilferuf. Sofort hat sie die Position ausfindig gemacht. Die Ortung war auch ohne EUROSUR kein Problem. Mehrere Fischerboote und sogar ein Militärschiff lokalisierten das Boot, doch niemand kam zur Rettung. Schließlich ortete die NATO das Boot und schickte einen Helikopter. Die Crew warf Wasser und ein Packung Kekse ab - und drehte wieder ab. Dann geschah nichts.

Nach 15 Tagen wurde das Boot an die libysche Küste geschwemmt. Von den 72 Insassen lebten nur noch neun....EU-Abgeordnete sind skeptisch Ska Keller (Grüne) hat eine Studie zu EUROSUR in Auftrag gegeben. Das Ergebnis hat auch sie schockiert: "Dass es die Situation von Flüchtlingen verbessert, können wir nicht erkennen, im Gesetzestext selbst steht nichts zur Seenotrettung auch die Zuständigkeiten werden nicht durchdeklinier. Das zeigt doch, dass EUROSUR überhaupt nicht für die Seenotrettung gemacht ist, sondern ganz klar für die Abwehr von Flüchtlingen."...


Am Ende profitiert die Rüstungsindustrie Zudem ist das neue Grenzüberwachungssystem teuer. Rund 338,7 Millionen Euro schätzt die EU-Kommission die Kosten für EUROSUR. Die von Ska Keller herausgegebene Studie rechnet mit mindestens doppelt so hohen Kosten. Geld, das Staaten wie Griechenland, Italien oder Spanien bitter nötig hätten, um die Unterbringung und Lebensbedingungen ihrer Asylbewerber zu verbessern. Stattdessen profitiert die Rüstungsindustrie von diesem Geld: Sie hat die meisten Forschungsaufträge für die Entwicklung EUROSUR-Komponenten erhalten.
http://www.wdr.de/tv/bab/sendungsbeitraege/2013/0605/eurosur.jsp

ladydewinter
01.01.2014, 19:59
Seit 2011 gilt hier der Anspruch aller Bürger auf die französische Sozialhilfe, allerdings in einer auf das Lebensniveau der Insel nach unten angepassten Version. Das empfinden die meisten Einwohner Mayottes als ungerecht, da sich die Lebenshaltungskosten auf den Inseln von denen im Mutterland nur wenig unterscheiden.

Soshana
01.01.2014, 20:15
Hallo,

in der Presse wird darüber kein Wort verloren !

Ab dem 01.01.2014 gehört ein Nachbarland von Afrika ( neben Tanzania, Madagaskar ) , Insel Mayotte zur EU ! über die Annektion Frankreichs. Es gilt dann Arbeitnehmerfreizügigkeit und Anspruch auf Sozialleistungen ! In der Presse wird überhaupt nicht darüber gesprochen. Man redet es schön, es wäre nur eine kleine Insel usw. Auf diese Insel können auch Afrikaner hin ohne Beschränkungen.
Wer hat das hier mal geschrieben " Secret Plot " 50 Millionen Afrikaner in die EU ?!??!
Lampedusa ist ein Witz dagegen ! Es werden schon Arbeiter rekrutiert mit afrikanischen Pässen bzw. Sie bekommen französische Pässe.

Rumänen, Bulgaren, Asylanten, Afrikaner !

Deutschland wird bombardiert mit männlichen Migranten und Migrantensheriffs.

Der Bericht mit den 50 Millionen Afrikanern, die Deutschland und Europa fluten sollen, ist hier zu finden:

http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Soshana
01.01.2014, 20:29
Und die wollen sicherlich nicht weg von dort, also auch nicht hierher. Franzoesisch Guyana ist sicherlich kein grossartig genutztes Europasprungbrett. Und ausserdem ziemlich weit weg von Afrika und Nah-/Mittelost.

Zur aegyptischen Grenze hat Israel jetzt einen sehr effektiven und hohen Zaun gebaut. Jetzt kommen nicht mehr so viele illegale Schwarzafrikaner rein.

http://www.jpost.com/National-News/Statistics-show-dramatic-drop-in-illegal-migration-to-Israel-330704

Murmillo
01.01.2014, 20:30
als was, als Kloreiniger? 98 % davon sind Analphabeten. Lol.

Latrinenwart bzw. in der studierten Form Dipl.Ing. für Reinigung , Wartung und Instandsetzung von Sanitärgeschirr ist die korrekte Berufsbezeichnung !

Rumpelstilz
01.01.2014, 20:33
Also ich für meinen Teil kann allen versichern, dass ich trotz der Tatsache, dass ich auf die maximalpigmentierten Bereicherer gerne verzichten würde, keine gesetzeswidrigen Schritte vollziehen werde, um einen Beitrag zur Rettung des deutschen Volkes zu leisten. Offensichtlich ist es den Deutschen ein großes Bedürfnis, kulturellen Selbstmord zu begehen, anders lässt es sich nicht erklären, dass über 80% der Wähler im vergangen Jahr die Volksverräter der Systemparteien gewählt haben.

Wie dem auch sei, sobald ich mit dem Studium fertig bin, werde ich wahrscheinlich meine Koffer packen und in irgendeinem noch nicht muselifizierten Land ein neues Leben beginnen. Dann kann es mir auch egal sein, dass in Almanyastan nur noch Afrikaner, Türken und Zigeuner leben.
Dafuer wuerde ich mich aber schon fruehzeitig auf die Einwanderungsbestimmungen vorbereiten, wenn Du nicht als "Illegaler" dort Dein Dasein fristen willst. Du kennst vielleicht die Textzeile aus einem Lied von Manu Chao: "Correr es mi destino por no llevar papel."
:D

Hier z.B. die Bestimmungen fuer Namibia, interessant fuer Leute ohne viel Fremdsprachenkenntnisse, da neben Englisch und Afrikaans dort Deutsch die 4. Amtssprache ist.

http://www.auswandern-info.com/namibia.html#.UsR7B3jBRpg

"Reisen und Einwandern


Mittels gültigen Reisepass können Sie sich problemlos bis zu 90 Tage im Land aufhalten. Ein Visum für längere Aufenthalte beantragen Sie bei der Botschaft Namibias in Ihrem Heimatland.
Namibia verteilt zur Zeit keine langfristigen Aufenthaltsgenehmigungen an Ausländer. Nur wer eine Ausbildung zum Ingenieur oder ähnlich gesuchten Berufen hat, kann eventuell dauerhaft in Namibia leben.Um in Namibia sesshaft werden zu können, benötigt man ein Arbeitsvisa. Antragsvordrucke kann man bei der namibischen Botschaft herunterladen (Link siehe unten)."

:D

jack000
01.01.2014, 20:39
Der Bericht mit den 50 Millionen Afrikanern, die Deutschland und Europa fluten sollen, ist hier zu finden:

http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
Der Bericht ist von 2008, wo sind die 50 Mio. Afrikaner?

Soshana
01.01.2014, 21:54
Der Bericht ist von 2008, wo sind die 50 Mio. Afrikaner?

Ich wusste nicht, dass die Flutung mit Schwarzafrikanern nur innerhalb eines Jahres oder noch kuerzer ueber die Buehne gehen sollte ?

Cruithne
01.01.2014, 22:01
Dafuer wuerde ich mich aber schon fruehzeitig auf die Einwanderungsbestimmungen vorbereiten, wenn Du nicht als "Illegaler" dort Dein Dasein fristen willst. Du kennst vielleicht die Textzeile aus einem Lied von Manu Chao: "Correr es mi destino por no llevar papel."
:D

Hier z.B. die Bestimmungen fuer Namibia, interessant fuer Leute ohne viel Fremdsprachenkenntnisse, da neben Englisch und Afrikaans dort Deutsch die 4. Amtssprache ist.

http://www.auswandern-info.com/namibia.html#.UsR7B3jBRpg

"Reisen und Einwandern


Mittels gültigen Reisepass können Sie sich problemlos bis zu 90 Tage im Land aufhalten. Ein Visum für längere Aufenthalte beantragen Sie bei der Botschaft Namibias in Ihrem Heimatland.
Namibia verteilt zur Zeit keine langfristigen Aufenthaltsgenehmigungen an Ausländer. Nur wer eine Ausbildung zum Ingenieur oder ähnlich gesuchten Berufen hat, kann eventuell dauerhaft in Namibia leben.Um in Namibia sesshaft werden zu können, benötigt man ein Arbeitsvisa. Antragsvordrucke kann man bei der namibischen Botschaft herunterladen (Link siehe unten)."

:D


Warum können wir nicht so ein Gesetz haben...

Azaloth
01.01.2014, 22:05
OMG OMG eine Insel in Afrika, jetzt werden millionen Afrikaner nach Europa auswandern !!!!!111111einself1111!!!

Herrjemine, als wenn es nicht schon dutzende anderer europäischer Inseln in Afrika geben würde. Und Mayotte liegt auch ziemlich abseits. Von daher...Hach diese herrliche Panikmache. Viele Forumnutzer hier sind doch immer wieder für Unterhaltung gut :D

jack000
01.01.2014, 22:17
Ich wusste nicht, dass die Flutung mit Schwarzafrikanern nur innerhalb eines Jahres oder noch kuerzer ueber die Buehne gehen sollte ?
Warum sollten die warten?

Rumpelstilz
01.01.2014, 22:21
Warum sollten die warten?
Ich dachte, die deutsche Wirtschaft und Politik gibt den Tom an in dieser Angelegenheit.

Herr B.
01.01.2014, 22:48
Laut Entsendeabkommen benötigen die Leute kein Visum nach Deutschland mehr ! Einfach nur noch krass ! Es gilt Schengen für Afrika über Frankreich
Ich glaube nicht dass dies den Grossalarm rechtfertigt. Mayotte war schon immer frz. Besitz und dessen legale Buerger damit frz. Pass. Sie konnten vorher immerhin jederzeit ihren Wohnsitz nach Frankreich verlegen und somit nach einem Jahr alle EU Rechte geniessen. Ich kannte einen Madagaskarenen der vor 15 Jahren auf Mayotte Fruechte pflueckte. Nach 2 Jahren konnte er die frz. Staatsbuergerschaft beantragen und erwerben. Frankreichs lang erprobte Taktik die Unabhaengigkeitler in den Ueberseegebieten davon abzuhalten die Mehrheit in 'demokratischen' Volksbegehren zu erlangen. Also nichts Neues. Frz. Guiana ist ja auch in der EU und deswegen sehen wir keine illegalen Suedamerikaner in Europa. Zudem wuerde Mayotte sich zu schaerferen Grenzkontrollen verpflichten muessen. Dass ein illegaler Afrikaner auf Mayotte frz. Dokumente erwerben koennte waere also unsinnig. Genauso wie die Annahme dass ein solcher Afrikaner Mayotte auf direktem oder indirektem Weg in Richtung EU, oder irgend ein anderes visumpflichtiges Land, verlassen koennte. Nicht hysterisch werden!

JensVandeBeek
01.01.2014, 22:57
Hallo,

in der Presse wird darüber kein Wort verloren !

Ab dem 01.01.2014 gehört ein Nachbarland von Afrika ( neben Tanzania, Madagaskar ) , Insel Mayotte zur EU ! über die Annektion Frankreichs. Es gilt dann Arbeitnehmerfreizügigkeit und Anspruch auf Sozialleistungen ! In der Presse wird überhaupt nicht darüber gesprochen. Man redet es schön, es wäre nur eine kleine Insel usw. Auf diese Insel können auch Afrikaner hin ohne Beschränkungen.
Wer hat das hier mal geschrieben " Secret Plot " 50 Millionen Afrikaner in die EU ?!??!
Lampedusa ist ein Witz dagegen ! Es werden schon Arbeiter rekrutiert mit afrikanischen Pässen bzw. Sie bekommen französische Pässe.

Rumänen, Bulgaren, Asylanten, Afrikaner !

Deutschland wird bombardiert mit männlichen Migranten und Migrantensheriffs.


Was? Schon wieder diese Insel Mayotte?

Wir haben hier mehr als genug darüber diskutiert?

Einige Besipiele ;

http://politikforen.net/showthread.php?108603-Mayotte-neues-Migranteneinfallstor&highlight=Mayotte

http://politikforen.net/showthread.php?104298-Neues-Einfallstor-f%C3%BCr-Muslime-von-Frankreich-geschaffen&highlight=Mayotte

http://politikforen.net/showthread.php?101222-Afrikanische-Insel-Leben-wie-Gott-in-Frankreich-der-EU-sei-Dank-!&highlight=Mayotte

http://politikforen.net/showthread.php?75927-Knapp-200-000-neue-quot-afrikanische-quot-EU-Mitb%C3%BCrger&highlight=Mayotte

http://politikforen.net/showthread.php?75908-Neue-Muslime-f%C3%BCr-Europa&highlight=Mayotte

http://politikforen.net/showthread.php?76512-Der-franz%C3%B6sische-Ungeist&highlight=Mayotte

Ihr macht Euch gegenseitig Angst!!!

Noch dazu diese Unwissen, Vermutungen, Einschätzungen etc. ...

JensVandeBeek
01.01.2014, 23:04
Das administrative Gebiet der politischen Einheit "Europäische Union" und das geografische Gebiet des afrikanischen Kontinentes überschneiden sich von eh und je, in Form von Inselchen. Das ist bei den Komoren der Fall, die meisten wurden unabhängig, doch Mayotte und auch Reunion sind Teile Frankreichs. Die Kanaren gehören Spanien. Sogar zwei Städte auf dem Festland.

Es mag bedenklich erscheinen, wenn man das Mittelmeer bzw die Sahara als einzigen natürlichen Schutzwall Europas vor den braunen Horden sieht, doch es lässt sich lösen mit Patrouillenbooten, Zäunen und Gewehren. Natürlic noch eine rigorose Abschiebepraxis.

Mag zwar so harsch nicht durchgesetzt werden, doch mehrere Millionen werden es nicht sein und sie werden aufgrund der kulturellen Ähnlichkeiten Frankreich bevorzugen und keinen Fuß nach Deutschland setzen (müssten sonst noch eine andere Sprache erlernen.).

+ wie sollen die rüber kommen. Also das Ticket muss für sie unerschwinglich sein, wenn man sich die Distanz betrachtet.
Plus sie müssen mit französischen Maschinen fliegen oder Boote nutzen und da kann man Passkontrollen machen. Die auf der Insel lebenden Musel sollten kein Problem sein (Matrialchale Gesellschaft!!!) und sind unseren Musel genauso fremd wie uns.

So sachlich will hier fast niemand sehen. Man spielt alles so hoch, stachelt sich gegenseitig. Kein Fakten, keine glaubhafte Quellen. Einfach behämmert !

Nathan
02.01.2014, 00:00
Laut Entsendeabkommen benötigen die Leute kein Visum nach Deutschland mehr ! Einfach nur noch krass ! Es gilt Schengen für Afrika über Frankreich
Nein, das tut es nicht. Studiere die posts von den großen "Musel"hassern und lerne wie man einen wirksamen Hasspost schreibt. Deinen Kinderkrempel vergrabe im Sandkasten.

Skorpion968
02.01.2014, 00:46
....wenn man genug Geld hat, die weite Reise zu bezahlen. Das bestreitet niemand.

So teuer ist das nicht. Für ein paar hundert Euro sollte ein Oneway-Flugticket zu bekommen sein.
Die Flüchtlinge, die über Schleuser nach Europa kommen, haben wesentlich mehr bezahlt.

Seligman
02.01.2014, 00:48
Die armen, schaffen die dass denn überhaupt ? ich denk mal nicht. Damit dürfte das ganze geklärt sein, wieder nur Panikmache hier. :cool:

Und wenn einer so stark wie Hecules hoch 2 ist von dort rüber zu paddel, den empfehle ich leiber an der Olypidae duirekt weltrekord Giold zu holen, lohnt sich mehr und finanziell gesehen :D

Angeblich wurden mittlerweile sogenannte Fluggeraete erfunden um groessere Distanzen zu ueberwinden, hab ich mir sagen lassen....

Heifüsch
02.01.2014, 00:55
Angeblich wurden mittlerweile sogenannte Fluggeraete erfunden um groessere Distanzen zu ueberwinden, hab ich mir sagen lassen....

"Da hat also Gott den Menschen sozusagen einen Riegel vorgeschoben. Könnten die Menschen auch noch durch die Luft fahren, so wäre ihre Schlechtigkeit rein gar nicht mehr zu zügeln."

Gottfried Wilhelm Leibnitz, 1710

Seligman
02.01.2014, 01:01
"Da hat also Gott den Menschen sozusagen einen Riegel vorgeschoben. Könnten die Menschen auch noch durch die Luft fahren, so wäre ihre Schlechtigkeit rein gar nicht mehr zu zügeln."

Gottfried Wilhelm Leibnitz, 1710

Das ist ja zum in die Luft fahren!

Margok
02.01.2014, 01:14
Angeblich wurden mittlerweile sogenannte Fluggeraete erfunden um groessere Distanzen zu ueberwinden, hab ich mir sagen lassen....
Pst, mach ihm keine solche Angst.
In seinem anatolischen Bergdorf hat gerade erst die Erfindung der Eisenbahn einen Kulturschock ausgelöst.

Herr B.
02.01.2014, 01:43
Pst, mach ihm keine solche Angst.
In seinem anatolischen Bergdorf hat gerade erst die Erfindung der Eisenbahn einen Kulturschock ausgelöst.
Ich sehe Nathan ist der Buergermeister.:D

Chronos
02.01.2014, 05:46
Jaja, der abscheuliche Mickmann wieder. Daß du diesen Müll-Strang goutierst, überrascht mich nicht. Ist ja auch alles so schön unsachlich hier. 'Afrika jetzt in der EU' - Ganz Afrika? Nein, aber ein unbedeutendes Inselchen ganz weit draußen in der See. Macht doch nix. Weiten wir es auf den ganzen Kontinent aus, klingt so schön dramatisch. Wir sehen im Geiste das Meer sich schwarz färben vor lauter paddelnden Negern im Wasser, die die Route nach Europa suchen. :umkipp:
Du bist doch wahrhaftig eine selten dämliche Dumpfbacke!

Dass sich Exklaven in Afrika (und ein Inselchen vor der afrikanischen Küste ist nunmal eine Exklave) zu legalen, überrannten Einfallstoren nach Europa entwickeln, war an den spanischen Exklaven Ceuta und Melilla in Marokko zu sehen.

Die Spanier mussten diese beiden Exklaven mittlerweile mit meterhohen Mauern und Stacheldrahtzäunen, mit Maschinengewehren und Wachtürmen sichern, um die Flut anstürmender Neger abzuwehren.

Man kann schon die Stoppuhr starten, bis die ersten überladenen Personenfähren zwischen dem afrkanischen Festland und dem Inselchen absaufen werden.

Affenpriester
02.01.2014, 05:59
Du bist doch wahrhaftig eine selten dämliche Dumpfbacke!

Dass sich Exklaven in Afrika (und ein Inselchen vor der afrikanischen Küste ist nunmal eine Exklave) zu legalen, überrannten Einfallstoren nach Europa entwickeln, war an den spanischen Exklaven Ceuta und Melilla in Marokko zu sehen.

Die Spanier mussten diese beiden Exklaven mittlerweile mit meterhohen Mauern und Stacheldrahtzäunen, mit Maschinengewehren und Wachtürmen sichern, um die Flut anstürmender Neger abzuwehren.

Man kann schon die Stoppuhr starten, bis die ersten überladenen Personenfähren zwischen dem afrkanischen Festland und dem Inselchen absaufen werden.

Die Naivität so einiger Leute bringt uns noch arg in Schwierigkeiten, dagegen sind heutige Zustände noch Kindergarten-Niveau.

Eridani
02.01.2014, 06:37
Du bist doch wahrhaftig eine selten dämliche Dumpfbacke!

Dass sich Exklaven in Afrika (und ein Inselchen vor der afrikanischen Küste ist nunmal eine Exklave) zu legalen, überrannten Einfallstoren nach Europa entwickeln, war an den spanischen Exklaven Ceuta und Melilla in Marokko zu sehen.

Die Spanier mussten diese beiden Exklaven mittlerweile mit meterhohen Mauern und Stacheldrahtzäunen, mit Maschinengewehren und Wachtürmen sichern, um die Flut anstürmender Neger abzuwehren.

Man kann schon die Stoppuhr starten, bis die ersten überladenen Personenfähren zwischen dem afrkanischen Festland und dem Inselchen absaufen werden.

Da frage ich mich nun - wo sollen die alle wohnen in der BRD, bei der grassierenden Wohnungsnot, wo doch nur noch Luxuswohnungen bei Neubauten errichtet werden? Vielleicht wird ja bald ein Wohnungsbauprogramm extra für Afrikaner aufgestellt? Zuzutrauen wäre das dem Blöd-Michel.
#

Ebenfalls köstlich: Heute früh in den 7.00h Nachrichten von "Antenne Brandenburg" (99,7 MHz):

Der Rundfunksprecher stellt lakonisch fest, dass die Brandenburger Staatskasse überschuldet, bzw. leer ist, sagt aber im nächsten Satz stolz, dass 3 Brandenburger Gemeinden wieder neue Unterkunftsmöglichkeiten für Armutsflüchtlinge Migranten gefunden haben! Macht immer schön so weiter ihr Schlafmützen! :vogel:

Sterntaler
02.01.2014, 09:56
Auch Kloreiniger werden gebraucht!

einer ja, aber nicht 500.0000. Selbst diese Stellen sind mehr als überbesetzt.

tosh
02.01.2014, 13:14
einer ja, aber nicht 500.0000. Selbst diese Stellen sind mehr als überbesetzt.
Es geht um Kloreiniger in Frankreich. Die werden schon wissen, wieviele sie einfliegen.

Alter Stubentiger
02.01.2014, 13:32
Soso, auf Lampedusa sind also auch nur Negerlein mit gültigem Pass und mit Meisterbrief/Gesellenbrief angelandet? Wie weit der Weg ist, ist denen egal...sie kommen irgendwie her.

Lager Dir schon mal ein paar Kartoffeln, Zwiebeln und Konserven ein. Wirst Du brauchen.

Frankreich hat mehrere solche Inselchen. Schon seit Ewigkeiten.......es ändert sich also nichts. Du gehörst wohl auch zu denen die mitunter einfach nur eine Sau durchs Dorf treiben müßen. Hauptsache Stimmung machen.

elas
02.01.2014, 13:40
Frankreich hat mehrere solche Inselchen. Schon seit Ewigkeiten.......es ändert sich also nichts. Du gehörst wohl auch zu denen die mitunter einfach nur eine Sau durchs Dorf treiben müßen. Hauptsache Stimmung machen.

Nur die EU-Sozialannehmlichkeiten für Eindringlinge gibt es noch nicht seit Ewigkeiten!:fuck:

Alter Stubentiger
02.01.2014, 13:47
Der Bericht mit den 50 Millionen Afrikanern, die Deutschland und Europa fluten sollen, ist hier zu finden:

http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Von Mayotte steht da kein Wort. Es geht um die vielen Arbeitnehmer die in den nächsten Jahren in Rente gehen und für die keine Nachwuchskräfte da sind.


Seit 2011 gilt hier der Anspruch aller Bürger auf die französische Sozialhilfe, allerdings in einer auf das Lebensniveau der Insel nach unten angepassten Version. Das empfinden die meisten Einwohner Mayottes als ungerecht, da sich die Lebenshaltungskosten auf den Inseln von denen im Mutterland nur wenig unterscheiden.

Was eine gewagte Behauptung ist. Denke mal die brauchen keinen €uro für Heizung und warme Kleidung ausgeben.


Die Integration wird ja inwischen stark gefoerdert, staatlich. Und was die Schleuser an tausenden! von Euro nehmen, das geht auch in ein Flugticket rein.

Dichtkunst ist schön. Ausdenken kann man sich alles Mögliche.

Alter Stubentiger
02.01.2014, 13:48
Nur die EU-Sozialannehmlichkeiten für Eindringlinge gibt es noch nicht seit Ewigkeiten!:fuck:

Welche neuen Annehmlichkeiten gibt es denn die zum Nulltarif verteilt werden?

Chronos
02.01.2014, 13:49
Frankreich hat mehrere solche Inselchen. Schon seit Ewigkeiten.......es ändert sich also nichts. Du gehörst wohl auch zu denen die mitunter einfach nur eine Sau durchs Dorf treiben müßen. Hauptsache Stimmung machen.
Anscheinend warst du noch nie in Frankreich, denn sonst wüsstest du, dass in den Großstädten manche Stadtteile fast nur noch schwarz sind - eben deswegen, weil den Negern in den französischen Kolonien schon per Geburt ein französischer Pass zusteht. Und die Negerdichte in Frankreich nimmt ständig zu. Warum wohl!

Und noch einen wichtigen Unterschied hast du vergessen. Die französischen Übersee-Departements liegen alle - mit der hier thematisierten Ausnahme - in Ozeanien und der Karibik und damit seeeeehr weit von Afrika weg. Es ist kaum anzunehmen, dass die Neger mehrere tausend Kilometer in die Karibik schippern, um von dort nach Europa zu kommen.

Das Inselchen Mayotte allerdings ist nur ein paar Kilometer vom afrikanischen Festland entfernt, und da.....siehe Lampedusa....

Alter Stubentiger
02.01.2014, 13:50
Du bist doch wahrhaftig eine selten dämliche Dumpfbacke!

Dass sich Exklaven in Afrika (und ein Inselchen vor der afrikanischen Küste ist nunmal eine Exklave) zu legalen, überrannten Einfallstoren nach Europa entwickeln, war an den spanischen Exklaven Ceuta und Melilla in Marokko zu sehen.

Die Spanier mussten diese beiden Exklaven mittlerweile mit meterhohen Mauern und Stacheldrahtzäunen, mit Maschinengewehren und Wachtürmen sichern, um die Flut anstürmender Neger abzuwehren.

Man kann schon die Stoppuhr starten, bis die ersten überladenen Personenfähren zwischen dem afrkanischen Festland und dem Inselchen absaufen werden.

Stimmt. 500 Kilometer als Minimum zwischen Madagaskar und Mayotte sind kein Pappenstil. Der Weg von Mosambik ist noch weiter.

Chronos
02.01.2014, 13:54
Stimmt. 500 Kilometer als Minimum zwischen Madagaskar und Mayotte sind kein Pappenstil. Der Weg von Mosambik ist noch weiter.
Es dürften weniger als 500 Kilometer sein, aber was soll's?

Nach Lampedusa schaffen sie es doch auch, und das dürfte etwa dieselbe Entfernung sein.

Nicht von Madagaskar aus, sondern vom afrikanischen Kontinent nach Mayotte. Schau doch mal spaßeshalber auf eine Karte.

elas
02.01.2014, 13:55
Welche neuen Annehmlichkeiten gibt es denn die zum Nulltarif verteilt werden?

Arbeitslosengeld, Kindergeld, Wohngeld, Krankenversicherung das gesamte Rund-um-Sorglos-Paket:ätsch:

PS: einschl . Schwarzarbeit ist ein besseres Leben als für den einheimischen Malocher gesichert!

Sterntaler
02.01.2014, 13:55
-
Es geht um Kloreiniger in Frankreich. Die werden schon wissen, wieviele sie einfliegen.

das glaub ich nicht, wenn man den humanoiden Abfall der sich in den französischen Vorstädten aufhält, so ansieht.

Buella
02.01.2014, 14:02
Nur die EU-Sozialannehmlichkeiten für Eindringlinge gibt es noch nicht seit Ewigkeiten!:fuck:

Von der Entfernung liegt Lampedusa immer noch am nächsten, um den Trip in die Sozialsysteme zu wagen!

Auch kommen die Edel-Fachkräfte eher aus den Gebieten West-, Nord-, und Nord-Ostafrikas.

Dann müßten die Edel-Fachkräfte also erstmal Richtung Süden pilgern, dann eine größere Strecke mit Seelenverkäufern zurücklegen, um ins gelobte Sozialparadies zu gelangen!

Das macht außerdem die Schleusungen teurer, da auch jede Mege Grenzen überschritten und Beamten für ihre milden Taten bezahlt werden müssen!

Da machen mir solche Polit-Komiker u. Edeldemokraten, wie z. B. Armin Laschet, die verbal abspritzen, wenn sie den Untergang ihres eigenen Volkes beschleunigen können, schon mehr Sorgen bei der gutmenschlichen Erschaffung gesetzlicher Grundlagen für edel-demokratischen Unnutz und Schwachsinn!

Wenn man solchen Schwachköpfen zuhört, muß man Angst bekommen, daß die schon bald eine Fach-Kräfte-Einweg-Luftbrücke einrichten, um den Völkermord zu beschleunigen!

:cool:

Don
02.01.2014, 14:02
200 Tsd. Inselaffen sind zahlenmäßig noch relativ überschaubar, die Frage wird sein, wie frei vergibt Frankreich dort Pässe. Sie werden wohl nicht jedem dahergelaufenen Neger einen geben, also mal bitte sachlich bleiben.

.

Schwer zu beurteilen. Wir hatten in meiner alten Firma einen Nigerianer, ist gut 25 Jahre her, der als Niederländer von den niederländischen Antillen vollständige Freizügigkeit innerhalb der EU genoß. Daß er Nigerianer war erfuhren wir aus der Zeitung. Er war von der Polizei aufgegriffen worden als er im gesamten Bundesgebiet herunreisend (während er wie es regelmäßig erfolgte krankgeschrieben war) rund ein Dutzend andere Nigerianer abkassierte die mit seinem Paß irgendwelchen anderen Jobs nachgingen. Es gab damals bei den Behörden noch richtige Zettelwirtschaft weshalb das kein Mensch bemerkte.
Der unterhielt hier seine eigene Sklavenherde, allerdings lag keiner dem Sozialamt auf der Tasche weil das anscheinend zu riskant war und den genialen Plan gefährdet hätte.

Alter Stubentiger
02.01.2014, 14:26
Es dürften weniger als 500 Kilometer sein, aber was soll's?

Nach Lampedusa schaffen sie es doch auch, und das dürfte etwa dieselbe Entfernung sein.

Nicht von Madagaskar aus, sondern vom afrikanischen Kontinent nach Mayotte. Schau doch mal spaßeshalber auf eine Karte.

Genaue Zahlen:

Lampedusa - Tunesien 135 Kilometer
Mosambik - Mayotte 500 Kilometer
Madagaskar - Mayotte 340 Kilometer

Der kürzeste Weg ist also 3x so weit wie der nach Lampedusa. Und du weißt wie viele schon an Lampedusa scheitern.

Alter Stubentiger
02.01.2014, 14:28
Arbeitslosengeld, Kindergeld, Wohngeld, Krankenversicherung das gesamte Rund-um-Sorglos-Paket:ätsch:

PS: einschl . Schwarzarbeit ist ein besseres Leben als für den einheimischen Malocher gesichert!

Gibts alles nicht. Denk dir nicht so einen Unsinn aus.

elas
02.01.2014, 14:50
Gibts alles nicht. Denk dir nicht so einen Unsinn aus.

Für die Zigeunereinwanderung sehr wohl.......und die sind tatsächlich das grössere Übel!

JensVandeBeek
02.01.2014, 15:36
Laut Entsendeabkommen benötigen die Leute kein Visum nach Deutschland mehr ! Einfach nur noch krass ! Es gilt Schengen für Afrika über Frankreich

Entweder du hast wirklich keine Ahnung oder sagst bewußt Unwahrheit.

Brathering
02.01.2014, 15:37
Entweder du hast wirklich keine Ahnung oder sagst bewußt Unwahrheit.

Es handelt sich dabei um den Fake Jobcenter, der sich gerne als Mitglied von irgend etwas ausgibt, zu dem er offensichtlich nicht gehört und so irgendwelche Unterschichtenidiotie unters Volk bringen möchte, hier ein neues Prachtwerk:
http://www.politikforen.net/showthread.php?148344-als-Mann-minderwertig

JensVandeBeek
02.01.2014, 15:41
Es handelt sich dabei um den Fake Jobcenter, der sich gerne als Mitglied von irgend etwas ausgibt, zu dem er offensichtlich nicht gehört und so irgendwelche Unterschichtenidiotie unters Volk bringen möchte, hier ein neues Prachtwerk:
http://www.politikforen.net/showthread.php?148344-als-Mann-minderwertig

Vielen Dank für den Hinweis, Einiges von ihm ist mir jetzt klarer ;)

jack000
02.01.2014, 19:45
Ich dachte, die deutsche Wirtschaft und Politik gibt den Tom an in dieser Angelegenheit.
Zuzug in die sozialen Sicherungssysteme (in diesem Fall Dauerstütze, wenn die Schleusen erstmal offen sind) erfolgt rasch und ohne große Wartezeiten.

tosh
02.01.2014, 21:14
Entweder du hast wirklich keine Ahnung oder sagst bewußt Unwahrheit.
Der kleine lord verwechselt ein Komoreninselchen mit ganz Afrika! :haha:

berty
03.01.2014, 08:22
Sei dir da nicht so sicher ! Die Anzahl der französischen Neeger in Deutschland wird von Jahr zu Jahr immer mehr ! Schau doch mal die Grenzregionen an:
Karlsruhe, Freiburg überall nur Schwarze, ich will diese Schwarzen nicht hier haben ! Ich will Sie nicht, wieso zwingt mich D diese Untermenschen zu akzeptieren ??

Wie wärs, wenn du in die Antarktis auswanderst. Garantiert keine Schwarzen und keine Arbeits- und Sozialämter. Du kannst dich sogar ausziehen und unbekleidet an prächtigen weißen Stränden hinlegen.

Buella
03.01.2014, 08:39
Wie wärs, wenn du in die Antarktis auswanderst. Garantiert keine Schwarzen und keine Arbeits- und Sozialämter. Du kannst dich sogar ausziehen und unbekleidet an prächtigen weißen Stränden hinlegen.

Wie wäre es, wenn die Befürworter und Anpeitscher dieses wahnwitzigen Völker-Selbstmordes ihren grenzdebilen und grenzenlosen Egoismus dort verwirklichen, wo sie die geistig Gesunden nicht länger mit ihrem hirntoten Schwachsinn penetrieren, gar Vergewaltigen!

Das ist doch die absolut logischste und konsequenteste Alternative!

:cool:

berty
03.01.2014, 11:18
Wie wäre es, wenn die Befürworter und Anpeitscher dieses wahnwitzigen Völker-Selbstmordes ihren grenzdebilen und grenzenlosen Egoismus dort verwirklichen, wo sie die geistig Gesunden nicht länger mit ihrem hirntoten Schwachsinn penetrieren, gar Vergewaltigen!

Das ist doch die absolut logischste und konsequenteste Alternative!

:cool:

Eben. Wann gehst du?

Buella
03.01.2014, 12:44
Eben. Wann gehst du?

Du sägst Dir den Ast auf dem Du die Dir antrainierten Selbst-Beiß- und Haßreflexe in From von Multi-Kulti-Extase zelebrierst, ab, wenn Du die geistig Gesunden vertreibst!

Dann darfst Du und Deinesgleichen den Rassismus dieses egoistischen Großfeldversuchs gerne genießen! Und zwar ohne die Zwangs-Steuer-Erpeßten Leistungsträger, welche sich das Ergebnis gerne aus der sicheren Entfernung anschauen werden!

:cool:

berty
03.01.2014, 12:47
Du sägst Dir den Ast auf dem Du die Dir antrainierten Selbst-Beiß- und Haßreflexe in From von Multi-Kulti-Extase zelebrierst, ab, wenn Du die geistig Gesunden vertreibst!

Dann darfst Du und Deinesgleichen den Rassismus dieses egoistischen Großfeldversuchs gerne genießen! Und zwar ohne die Zwangs-Steuer-Erpeßten Leistungsträger, welche sich das Ergebnis gerne aus der sicheren Entfernung anschauen werden!

:cool:

Ich bibbere keineswegs vor der Zukunft so wie du. Im übrigen vertreibe ich dich nicht. Ein paar Narren sollte jede Gesellschaft vertragen. Das war eine Frage.

Patriotistin
03.01.2014, 12:50
Eben. Wann gehst du?

Husch husch Monky, ab aufm Baum, die Bananen hängen oben....

berty
03.01.2014, 12:53
Husch husch Monky, ab aufm Baum, die Bananen hängen oben....

Haste das auch abgeschrieben? Ach nee, ich erinnere mich. Wiederholung eines Qualitätsbeitrages.

Nanu
03.01.2014, 13:04
Deutschland wird bombardiert mit männlichen Migranten und Migrantensheriffs.
Nicht das mausetote Deutschland und die ebenso mausetoten Deutschen werden bombardiert, sondern die Kartoffeln samt BRD. Was ist bitteschön so schlimm daran? Jeder Kartoffel ihren höchst perönlichen Migranten, den die Kartoffel bedienen darf. Je mehr Fackkräfte hierher kommen. um so besser für dir BRD samt ihren Kartoffeln. Und das meine ich durchaus nicht ironisch.

Buella
03.01.2014, 13:39
Ich bibbere keineswegs vor der Zukunft so wie du. Im übrigen vertreibe ich dich nicht. Ein paar Narren sollte jede Gesellschaft vertragen. Das war eine Frage.

Ich finde die Narretei, welche sich die Multi-Kulti - Gesellschafts-Vergifter abhalten, als absolut ausreichend für dieses kultur-revolutionäre Umerziehungs- und Züchtungs-Lager!

:cool:

Patriotistin
03.01.2014, 14:23
Haste das auch abgeschrieben? Ach nee, ich erinnere mich. Wiederholung eines Qualitätsbeitrages.



Qualitätsbeitrag wie immer vom mir, Monky nur du raffst es einfach nicht...Aber ich seh es dir
nach wegen deinem Spatzen-ups-Affenhirn :)

Alter Stubentiger
03.01.2014, 18:40
Für die Zigeunereinwanderung sehr wohl.......und die sind tatsächlich das grössere Übel!

Dazu müßen sie erstmal so tun als ob sie selbstständig wären und dann nachweisen nicht davon leben zu können. Siche gibt es Schlawiner die das schaffen. Und sie knubbeln sich in Dortmund, Duisburg und Berlin. Allerdings ist dieser Trick jetzt doch bekannt und Gegenmaßnahmen dürften auch hier nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gibt ja genug Schlupflöcher die auch in der Vergangenheit schon geschlosssen wurden.

Alter Stubentiger
03.01.2014, 18:43
Es handelt sich dabei um den Fake Jobcenter, der sich gerne als Mitglied von irgend etwas ausgibt, zu dem er offensichtlich nicht gehört und so irgendwelche Unterschichtenidiotie unters Volk bringen möchte, hier ein neues Prachtwerk:
http://www.politikforen.net/showthread.php?148344-als-Mann-minderwertig

Tja. Das ist eindeutig. Jobcenter. Ein Klassiker wie schon der unerreichte Graf Zahl.

Alter Stubentiger
03.01.2014, 18:45
Wie wäre es, wenn die Befürworter und Anpeitscher dieses wahnwitzigen Völker-Selbstmordes ihren grenzdebilen und grenzenlosen Egoismus dort verwirklichen, wo sie die geistig Gesunden nicht länger mit ihrem hirntoten Schwachsinn penetrieren, gar Vergewaltigen!

Das ist doch die absolut logischste und konsequenteste Alternative!

:cool:

Na denn gute Reise.

Dr Mittendrin
03.01.2014, 18:47
Ich bibbere keineswegs vor der Zukunft so wie du. Im übrigen vertreibe ich dich nicht. Ein paar Narren sollte jede Gesellschaft vertragen. Das war eine Frage.

Wer sind dann die Narren ? die Zahldeppen ?

Dr Mittendrin
03.01.2014, 18:51
So wie es aussieht hat Frankreich hier aber 100% in der Hand, wen es reinlässt, und wen nicht. Das ist nicht vergleichbar mit Lampedusa oder illegaler Einwanderung, bzw. der aktuellen Zigeunerschwemme.

Frankreich bestimmt, wer auf der Insel einen französischen Pass kriegt, und jeder, der mit dem Flugzeug von dort in die EU reisen möchte, kann dort direkt vor Abflug kontrolliert werden.

Also ist alles, was von da kommt zu 100% durch Frankreich (und die EU) genehmigt. Das hat theoretisch Vorteile (Merkel könnte direkt Hollande als Ansprechpartner und Alleinverantwortlichen hernehmen, Hollande könnte auch von sich aus einfach dicht machen, wollte er Frankreich noch halbwegs "weiß" halten). Jedenfalls hat keiner der BRD- oder EU-Bonzen eine Ausrede für die Einwanderung von dort, das ist alles 100% offiziell, kontrolliert und gewollt. Dass es natürlich trotzdem gerne als Schleuse zur Flutung hergenommen wird, und dabei gelogen, getrickst und verheimlicht wird, ist nicht auszuschließen. Nur könnte man hier sofort einen Riegel vorschieben, im Gegensatz zur illegalen oder direkten EU-Einwanderung aus Osteuropa, wenn-man-denn-wollte.

200 Tsd. Inselaffen sind zahlenmäßig noch relativ überschaubar, die Frage wird sein, wie frei vergibt Frankreich dort Pässe. Sie werden wohl nicht jedem dahergelaufenen Neger einen geben, also mal bitte sachlich bleiben.

Und was soll die Fantasiezahl 50 Mio? Warum nicht 5 Mio.? Warum nicht 500 Mio.? Was für ein "Secret Plot"? Der existiert offenbar nur in deinem Gehirn, ansonsten lege hier mal was vor.

Jede Negerin die dort wirft, deren Kind hat die fr Staatsbürgerschaft.

Grafenwalder
03.01.2014, 18:57
Jede Negerin die dort wirft, deren Kind hat die fr Staatsbürgerschaft.

Das ist immer noch eine sehr begrenzte Anzahl. Frankreich hat Millionen von Negern überall auf der Welt, und deren Nachwuchs sind auch "Franzosen". Außerdem, wenn sich eine Negerin in eine beliebige ehemalige französische Kolonie begiebt, und dort "wirft", haben die Kinder ja auch die Staatsbürgerschaft eben dieser Kolonie, und sind damit wiederum zur Einreise nach Frankreich berechtigt. Fazit: Viel Lärm um Nichts.

Buella
03.01.2014, 19:20
Na denn gute Reise.

Du scheinst evtl. aus der gleichen Konditionierungsschmiede wie der Forist berty zu stammen?
Der hat hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?148310-Afrika-ist-jetzt-in-der-EU-!-Millionen-von-Afrikanern-sollen-%C3%BCber-die-Insel-in-die-EU-!-01-01-14&p=6830179&viewfull=1#post6830179)einen ähnlichen Gutmenschen-Ausschlag bekommen!

Worauf ich ihm hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?148310-Afrika-ist-jetzt-in-der-EU-!-Millionen-von-Afrikanern-sollen-%C3%BCber-die-Insel-in-die-EU-!-01-01-14&p=6830432&viewfull=1#post6830432) antwortete!

:cool:

Alter Stubentiger
03.01.2014, 19:22
Du scheinst evtl. aus der gleichen Konditionierungsschmiede wie der Forist berty zu stammen?
Der hat hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?148310-Afrika-ist-jetzt-in-der-EU-!-Millionen-von-Afrikanern-sollen-%C3%BCber-die-Insel-in-die-EU-!-01-01-14&p=6830179&viewfull=1#post6830179)einen ähnlichen Gutmenschen-Ausschlag bekommen!

Worauf ich ihm hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?148310-Afrika-ist-jetzt-in-der-EU-!-Millionen-von-Afrikanern-sollen-%C3%BCber-die-Insel-in-die-EU-!-01-01-14&p=6830432&viewfull=1#post6830432) antwortete!

:cool:

Dir wünsche ich auf jeden Fall eine gute Verdauung. Soll mitunter Wunder wirken.

Dr Mittendrin
03.01.2014, 19:32
Also ich für meinen Teil kann allen versichern, dass ich trotz der Tatsache, dass ich auf die maximalpigmentierten Bereicherer gerne verzichten würde, keine gesetzeswidrigen Schritte vollziehen werde, um einen Beitrag zur Rettung des deutschen Volkes zu leisten. Offensichtlich ist es den Deutschen ein großes Bedürfnis, kulturellen Selbstmord zu begehen, anders lässt es sich nicht erklären, dass über 80% der Wähler im vergangen Jahr die Volksverräter der Systemparteien gewählt haben.

Wie dem auch sei, sobald ich mit dem Studium fertig bin, werde ich wahrscheinlich meine Koffer packen und in irgendeinem noch nicht muselifizierten Land ein neues Leben beginnen. Dann kann es mir auch egal sein, dass in Almanyastan nur noch Afrikaner, Türken und Zigeuner leben.

Jetzige Parlamentsparteien wählte ich nicht.

Buella
03.01.2014, 19:39
Dir wünsche ich auf jeden Fall eine gute Verdauung. Soll mitunter Wunder wirken.

Du sprichst wahre Worte!
Ich weiß zwar wie gut eine gute Verdauung tut, jedoch was die Schlechte betrifft, scheint Dich diese ja zu peinigen? Mir ist die Schlechte jedenfalls fremd!

:cool:

berty
04.01.2014, 06:56
Qualitätsbeitrag wie immer vom mir, Monky nur du raffst es einfach nicht...Aber ich seh es dir
nach wegen deinem Spatzen-ups-Affenhirn :)

Ich weiß und erinnere mich an eine Qualitätsaussage von gestern aus deinem Gefieder:

>>Und wenn se garnicht mehr weiterwissen wirds enorm beleidigend ...... <<

Manch wandelnder Duden hätte die reinste Freude an derartiger „Qualität“.

Patriotistin
04.01.2014, 09:04
Ich weiß und erinnere mich an eine Qualitätsaussage von gestern aus deinem Gefieder:

>>Und wenn se garnicht mehr weiterwissen wirds enorm beleidigend ...... <<

Manch wandelnder Duden hätte die reinste Freude an derartiger „Qualität“.

Bei mir ists keine Beleidigung das darfst du nicht vergessen Monky, sondern Tatsache.....

berty
04.01.2014, 09:08
Bei mir ists keine Beleidigung das darfst du nicht vergessen Monky, sondern Tatsache.....

Ich habe dir keine Beleidigung unterstellt. Es war dein Zitat, das mich zu einer Bemerkung hingerissen hat. Dass manche User nichts von Beleidigungen verstehen, ist mir ja nicht unbekannt.

Patriotistin
04.01.2014, 09:14
Ich habe dir keine Beleidigung unterstellt. Es war dein Zitat, das mich zu einer Bemerkung hingerissen hat. Dass manche User nichts von Beleidigungen verstehen, ist mir ja nicht unbekannt.

Jo du bist schon so hinreißend, ich sach dir :haha:

berty
04.01.2014, 09:22
Jo du bist schon so hinreißend, ich sach dir :haha:

Was ich weiss, brauchst du mir nicht zu sagen. Aber nett von dir, dass du mich hinreißend findest. Finde ich ja auch, wenn ich in den Spiegel schaue.

Patriotistin
04.01.2014, 17:18
Was ich weiss, brauchst du mir nicht zu sagen. Aber nett von dir, dass du mich hinreißend findest. Finde ich ja auch, wenn ich in den Spiegel schaue.

Ich möchte nicht wissen wie dein Spiegel ausschaut .....:fizeig: