PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es verängstigte Zuwanderer ?



Dr Mittendrin
01.01.2014, 10:23
Nachdem der weise User das behauptet frage ich das mal.

Hay
01.01.2014, 10:55
Nachdem der weise User das behauptet frage ich das mal.

Ich bin noch keinem begegnet, wobei, wenn der Zuwanderer sehr verängstigt wäre, würde er sich vielleicht verstecken und niemand würde ihn zu Gesicht bekommen.

schastar
01.01.2014, 11:03
Nachdem der weise User das behauptet frage ich das mal.

Ja, manche fürchten die Repressalien der Deutschen Justiz wenn sie weiterhin treu ihrer Kultur und Religion dealen, rauben, vergewaltigen oder morden.

romeo1
01.01.2014, 11:08
Ja, manche fürchten die Repressalien der Deutschen Justiz wenn sie weiterhin treu ihrer Kultur und Religion dealen, rauben, vergewaltigen oder morden.

So richtig fürchten müssen sie die täterverstehende Justiz aber nicht; vor allem im Vergleich zu ihren Herkunftsländern.

-jmw-
01.01.2014, 11:39
Ich glaub schon, dass so mancher Schotte, Wallone, Finne, Afrikaaner oder Chilene Muffensausen bekommt in bestimmten Stadtteilen mancher Stadt, ja.

Dr Mittendrin
01.01.2014, 11:47
Ich glaub schon, dass so mancher Schotte, Wallone, Finne, Afrikaaner oder Chilene Muffensausen bekommt in bestimmten Stadtteilen mancher Stadt, ja.

Warum Afrikaner ? vor denen hatte meine EX Angst

herberger
01.01.2014, 11:51
Ich weiss nur wenn ich am S-Bahnhof ausländ.Jugendliche herumm lungern sehe dann wird einem schon vom Anblick mulmig.

pixelschubser
01.01.2014, 11:51
Warum Afrikaner ? vor denen hatte meine EX Angst

So manch ein Bure dürfte durchaus verängstigt sein, wenn er die Zustände in HH sieht.

-jmw-
01.01.2014, 11:55
Warum Afrikaner ? vor denen hatte meine EX Angst
Nach durchgemachter Nacht wollen die Augen manchmal nicht mehr so richtig, das kenne ich. :)

Anita Fasching
01.01.2014, 11:57
Nachdem der weise User das behauptet frage ich das mal.

Doch, die gibt es tatsächlich. Hab ich mal in Berlin gesehen, da hatten 2 AllBlacks Ärger mit ca. 10 Arabs. Die Schwatten sahen in der Tat sehr verängstigt aus.

Dr Mittendrin
01.01.2014, 11:59
So manch ein Bure dürfte durchaus verängstigt sein, wenn er die Zustände in HH sieht.

stimmt

Dr Mittendrin
01.01.2014, 12:03
Nach durchgemachter Nacht wollen die Augen manchmal nicht mehr so richtig, das kenne ich. :)

:muaha:

Dr Mittendrin
01.01.2014, 12:09
Doch, die gibt es tatsächlich. Hab ich mal in Berlin gesehen, da hatten 2 AllBlacks Ärger mit ca. 10 Arabs. Die Schwatten sahen in der Tat sehr verängstigt aus.

Sag das Nathan. Diese zugewanderten RECHTSRADIKALEN SOLLEN SICH MÄSIGEN:

Anita Fasching
01.01.2014, 12:15
Sag das Nathan. Diese zugewanderten RECHTSRADIKALEN SOLLEN SICH MÄSIGEN:

:fizeig:

Skaramanga
01.01.2014, 12:18
Ich bin auf der Autobahn manchmal etwas verängstigt, bei der Raserei hier.

Nationalix
01.01.2014, 12:19
Warum Afrikaner ? vor denen hatte meine EX Angst

Afrikaaner mit 2 "a"!

Dr Mittendrin
01.01.2014, 12:24
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/05/Migrantenattacken-gegen-Deutsche.jpg

Doch es gibt verängstigte Zuwanderer......z B so Christenschlampen

romeo1
01.01.2014, 12:37
Nach durchgemachter Nacht wollen die Augen manchmal nicht mehr so richtig, das kenne ich. :)

Das mit Deinen Äuglein glaube ich Dir sofort.

-jmw-
01.01.2014, 12:38
Das mit Deinen Äuglein glaube ich Dir sofort.
Wie meinen?

romeo1
01.01.2014, 12:41
Wie meinen?

Deine Augen nach durchzechter Nacht. Prost!

Chronos
01.01.2014, 13:06
Ein paar Verängstigte mag es sicher geben. Aber das ist nur ein winziger Prozentsatz derer, die hier teilweise mit den allerletzten Tricks (falsche Papiere usw.) nach Deutschland hereindrängen.

Vor allen Dingen haben die wirklich Verängstigten keine Zeit, um im Familien- und Freundeskreis wochen- oder gar monatelang Tausende von Dollars für die hochbezahlten Scheuser zusammenzukratzen.

Die einzige Verängstigung, die man immer wieder in den massenhaft kolportierten Fällen von "Verfolgung" erkennen kann, ist, sich nicht an die Sozialtöpfe der BRD und anderer europäischer Länder durchmauscheln zu können.

Oder würde sich ein wirklich Verängstigter an mehreren Orten in der BRD anmelden, um die Einnahmen aus dem Sozialtopf zu erhöhen?

Unser aufgrund von Humanität und Gleichbehandlungswillen geschaffenes Sozialnetz (und vielleicht noch das Potential für dunkle Geschäfte in einem riesigen, liberalen Markt) ist der Magnet, sonst gar nichts.

-jmw-
01.01.2014, 16:31
Deine Augen nach durchzechter Nacht. Prost!
"Durchzecht" gibt es bei mir nicht, nur "durchgearbeitet". :)

Sander
01.01.2014, 16:35
Die grosse Angst wegen Mordes ausgewiesen zu werden oder dass man beim Asylantrag die Homoverfolgung nicht glaubt, weil man sie fuer Heterosexuelle halten koennte, die haben sie sicher.
Oder, dass das gestreckte Koks entdeckt wird und daraufhin ein anderer Abnehmerclan "drive bys" veranstaltet.
Das Uebliche halt.