PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange wird die Kanzlerschaft der Genossin Merkel noch andauern???



Bulldog
01.01.2014, 07:21
Angesichts des grandiosen Wahlerfolgs der Genossin Kanzlerin, frage ich mich, wie lange die Kanzleuse Stalina uns noch als sogenannte Kanzlerin beglücken will???

Derzeit sieht es doch so aus, als könne sich die Genossin Kanzlerin aussuchen, wie lange sie noch regieren will.

2017??? Kein Problem, dann eben zur Abwechselung mal wieder mit den Grünen.

2021??? Kein Problem, dann eben mal wieder eine große Koalition oder gar eine Koalition mit den Grünen und den Sozen gemeinsam.

Meine Frage, wann werden wir diese ### edit ###endlich los???

2017???

2021???

2025???


oder gar erst 2029????

Für mich ergibt sich folgendes Bild: die hässliche Stasiratte, will die Amtszeit des von ihr einst heißgeliebten Oberbolschewisten der Zone, Walter Ulbricht noch toppen.

Und der war immerhin satte 22 Jahre im Amt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage: wer und was kann die stalinistische Genossin Merkelina auf ihrem Weg zur totalen Macht noch stoppen???

Der_Deutsche
01.01.2014, 07:29
Das Ding muß niemand stoppen, die Sache erledigt sich von alleine. Der Druck im Kessel steigt und es dauert nicht mehr lang, dann knallt es. Ich glaube nicht, daß die Vernichtung des Bundesrepublikanismus noch vier Jahre dauert und mit ihm geht der Hosenanzug den Weg alles Vergänglichen...

Bulldog
01.01.2014, 07:31
Das Ding muß niemand stoppen, die Sache erledigt sich von alleine. Der Druck im Kessel steigt und es dauert nicht mehr lang, dann knallt es. Ich glaube nicht, daß die Vernichtung des Bundesrepublikanismus noch vier Jahre dauert und mit ihm geht der Hosenanzug den Weg alles Vergänglichen...

Ja, nur ein großer Knall, eine Revolte, kann diese machtgeile Ratte noch aus dem Amt befördern.

Affenpriester
01.01.2014, 07:32
Bis die Frau von allein geht oder jemand diese Person erschießt. Vorher verschwindet die nicht, das Volk ist so dämlich und bedankt sich, nachdem es gefickt wurde.

Bulldog
01.01.2014, 07:34
Bis die Frau von allein geht oder jemand diese Person erschießt. Vorher verschwindet die nicht, das Volk ist so dämlich und bedankt sich, nachdem es gefickt wurde.

Die Rhetorik des Beitrages gefällt mir.:appl:

Dafür Grün!!!!

Der_Deutsche
01.01.2014, 07:50
(...) das Volk ist so dämlich und bedankt sich, nachdem es gefickt wurde.

Das könnte man zu allen Völkern sagen, denn die Probleme sind so ziemlich überall dieselben. Ich sehe nicht, daß Hollande anders ist als Hosenanzug und der lebt auch noch.

Stanley_Beamish
01.01.2014, 08:21
Das könnte man zu allen Völkern sagen, denn die Probleme sind so ziemlich überall dieselben. Ich sehe nicht, daß Hollande anders ist als Hosenanzug und der lebt auch noch.

Hollande und Merkel unterscheiden sich schon, und mir ist ehrlich gesagt eine Merkel lieber.
Von allen großen Ländern in Europa stehen wir Deutschen jedenfalls wirtschaftlich noch am besten da. Die gut ausgebildeten Spanier und Portugiesen kommen zu uns, um hier Arbeit zu suchen, und nicht umgekehrt.

Der_Deutsche
01.01.2014, 08:40
Hollande und Merkel unterscheiden sich schon, und mir ist ehrlich gesagt eine Merkel lieber. (...)

Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.



Von allen großen Ländern in Europa stehen wir Deutschen jedenfalls wirtschaftlich noch am besten da.

Wie lange noch?



Die gut ausgebildeten Spanier und Portugiesen kommen zu uns, um hier Arbeit zu suchen, und nicht umgekehrt.

Auf Ausländer kann ich generell verzichten. Auch jene Spanier und Portugiesen werden hier weder gebraucht noch zukünftig geduldet.

mick31
01.01.2014, 08:41
Ihre Kanzlerschaft dauert jetzt schon zu lange.

Aber sie wird erst dann abgewählt werden wenn sie wahrscheinlich 2017 die absolute Mehrheit bekommt und keinen Koalitionspartner hat der immer an allem Schuld hat, eine CDU Alleinregierung, dann merkt selbst der dümmste das sie nix kann.

Buella
01.01.2014, 08:49
Wenn der letzte Deutsche über der brd-Schuld- und Steuerlast, Alles und Jeden zu alimentieren und sich vom in jedes Arschloch zu kriechen aufgehaxt hat, dürfte es mit dem einmaligen und einzigabartigen brd-Edelmut zu Ende gehen und die dann dominierenden Edel-Fachkräfte kein Interesse mehr an der Genossin Stalina haben!

:cool:

Bruddler
01.01.2014, 08:53
Wir sollten uns ersteinmal mit der Tatsache begnügen, dass die derzeit. GroKo nicht die volle Legislaturperiode anhalten wird, was danach kommt ist ungewiss.
P.S. Eigentlich brauchen wir gar keine Regierung, sondern einen Insolvenzverwalter, der dieses dekadente Land flux und konsequent "abwickelt"...

romeo1
01.01.2014, 08:54
Ich tippe auf 2 weitere Wahlperioden, diese und die nächste, dann wird die große Vorsitzende einbalsamiert und steht uns für ewig zur Verfügung.

Bruddler
01.01.2014, 09:01
Ich tippe auf 2 weitere Wahlperioden, diese und die nächste, dann wird die große Vorsitzende einbalsamiert und steht uns für ewig zur Verfügung.

Sie ist doch nur so "stark", weil ihre Gegner so schwach sind...stimmt's ?! :hi:

Bulldog
01.01.2014, 09:31
Ich tippe auf 2 weitere Wahlperioden, diese und die nächste, dann wird die große Vorsitzende einbalsamiert und steht uns für ewig zur Verfügung.

:haha::haha::haha:

Sehr schön!!!

Das befürchte ich auch!!!

Bulldog
01.01.2014, 09:33
Sie ist doch nur so "stark", weil ihre Gegner so schwach sind...stimmt's ?! :hi:

Sie ist doch nur so "stark", weil ihre Gegner so Doof sind, stimmt's ?

Ja, stimmt voll und ganz!!!