PDA

Vollständige Version anzeigen : Paule oder die Islamisten?



Hunne
30.10.2005, 21:00
Paule oder die Islamisten? Wen habt Ihr lieber?

Würdet Ihr lieber in einer BRD mit Paule als Staatsoberhaupt leben ode doch lieber mit Islamisten in politischer Verantwortung?

Wie ich schon öfters gesagt habe: Der Einfluß des Zentralrats sinkt mit jedem Muslim, der in der BRD lebt, sei es als BRDler oder als noch Ausländer. Eine Entwicklung also, der durchaus auch sehr positive Seiten abgewonnen werden können, sofern man Paule nicht mag.

Vor diesem Hintergrund wird Paule wahrscheinlich bald ein Nazi werden und unisono mit den Rechten AUSLÄNDER RAUS pöbeln.

Was ist aber nun erträglicher? Paule mit Nazi-Slogans oder Islamisten mit antijüdischen Parolen?

Roter Prolet
30.10.2005, 21:02
Was ist aber nun erträglicher? Paule mit Nazi-Slogans oder Islamisten mit antijüdischen Parolen?

Keinen von beiden.

SAMURAI
30.10.2005, 21:12
Nichts verabscheue ich so sehr wie:

Die Paule-Bande

die Islamisten-Bande

die Christen-Bande

die Hinduisten-Bande.

Alle gleichermassen undultsam und unerträglich.


Buddisten erträglich

Animisten erträglich


Paule persönlich unerträglich !

Weltoffene Juden - ok.

Nichtraucher
30.10.2005, 21:17
Paule oder die Islamisten? Wen habt Ihr lieber?

Würdet Ihr lieber in einer BRD mit Paule als Staatsoberhaupt leben ode doch lieber mit Islamisten in politischer Verantwortung?

Wer ist "Paule"?

Roberto Blanko
30.10.2005, 21:18
Wer ist "Paule"?

Ich denke er meint den Popen-Paule. Der ist zwar schon tot, aber der Hunne ist ja bekanntermaßen ein Ewiggestriger.

Gruß
Roberto

Roter Prolet
30.10.2005, 21:23
Ich denke er meint den Popen-Paule. Der ist zwar schon tot, aber der Hunne ist ja bekanntermaßen ein Ewiggestriger.

Gruß
Roberto

:lach: :lach:

SAMURAI
30.10.2005, 21:23
Wer ist "Paule"?

Paule der Chef vom ZDJ - jo wer sonst !

Nichtraucher
30.10.2005, 21:47
Paule der Chef vom ZDJ - jo wer sonst !

Ach so, ihr redet alle von Paul Spiegel. Sagt das doch gleich. Jetzt kann ich auch die Frage beantworten:


Paule oder die Islamisten? Wen habt Ihr lieber?

Würdet Ihr lieber in einer BRD mit Paule als Staatsoberhaupt leben ode doch lieber mit Islamisten in politischer Verantwortung?

Mich würde es sehr freuen, wenn Paul Spiegel bundesdeutsches Staatsoberhaupt würde. Meines Erachtens ist er hervorragend dafür geeignet.

Islamfaschisten hingegen haben in Europa und anderen zivilisierten Ländern nichts zu suchen.

Leo Navis
30.10.2005, 21:48
Lieber Paule als die Islamisten.

hermann
30.10.2005, 21:49
Selbstverständlich würde Ich die Islamisten vorziehen,durch dreimaligen bekunden des Glaubensbekenntnises wäre Ich Muslim und somit ein Bruder.Beim Paule bin Ich als nicht Jude dem Vieh gleichgestellt, auf ewig Knecht, Sklave siehe Palistinenser.Hätte Ich noch eine Rechnung mit den Auserwählten offen, als Muslim könnte Ich sie begleichen.

Jolly Joker
31.10.2005, 06:57
Selbstverständlich würde Ich die Islamisten vorziehen,durch dreimaligen bekunden des Glaubensbekenntnises wäre Ich Muslim und somit ein Bruder.

Schiit oder Sunnit oder Whahabit?

Hunne
31.10.2005, 13:46
Ich denke er meint den Popen-Paule. Der ist zwar schon tot, aber der Hunne ist ja bekanntermaßen ein Ewiggestriger.

Gruß
Roberto
Seit wann freuen sich ewig Gestrige über eine möglichst hohe Zahl an Ausländern oder NOCH-Ausländern in der BRD? Die schreien doch eher "Ausländer raus!" oder?

Ich dagegen bin für "Ausländer rein in die BRD!" und zwar in möglichst hoher Zahl und möglichst ungebildet und sozial hilfebedürftig. Am liebsten sind mir dabei Islamisten, aber auch andere Migranten sind mir sehr willkommen.

Für sozial schwache BRDler dürfte es mit der Zeit allerdings eng werden in der Bundesrepublik, denn der Sozialstaat dürfte in absehbarer Zeit kollabieren. Tja Roberto, dann heiß es auch für Dich "In die Hände spucken und sich ganz warm anziehen."

Das ist allerdings nur einer von vielen Gründen, warum ich der BRD noch viele, viele Migranten von ganzem Herzen wünsche, was ich durchaus nicht polemisch meine. :]

Liegnitz
01.11.2005, 10:50
Keinen von diesen .........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! X(

Niemand hat was von denen in Deutschland zu bestimmen.
Doch das Gegenteil ist der Fall. Paule ist der Drahtzieher.bei allen wichtigen Entscheidungen.

Rajaa
01.11.2005, 17:07
hermann, es reicht, wenn du das Glaubensbekenntnis EINMAL sprichst. :cool:

SAMURAI
01.11.2005, 20:01
Keinen von diesen .........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! X(

Niemand hat was von denen in Deutschland zu bestimmen.
Doch das Gegenteil ist der Fall. Paule ist der Drahtzieher.bei allen wichtigen Entscheidungen.

Paule vom ZDJ, hat ein Fernsehpräsenz, als ob er Präsident wäre.

Jolly Joker
01.11.2005, 20:11
Man sollte die Juden nicht nach ihrem Führer ;-) Paul Spiegel beurteilen. Oder will sich ein guter Deutsche nach dem stellv. Bundeskanzler und Ex-Terroristen Fischer beurteilen lassen?

Rajaa
01.11.2005, 20:28
Fischer als Terrorist??
Naja.
Der hat doch immer gewartet, bis die anderen zugeschlagen hatten und hat dann ein bissel hinterhergetreten, elegant, ungefähr so als hätte ein ehemaliger Ballett-Tänzer Regie geführt.

:D

Virgo
02.11.2005, 12:57
Selbstverständlich würde Ich die Islamisten vorziehen,durch dreimaligen bekunden des Glaubensbekenntnises wäre Ich Muslim und somit ein Bruder.Beim Paule bin Ich als nicht Jude dem Vieh gleichgestellt, auf ewig Knecht, Sklave siehe Palistinenser.Hätte Ich noch eine Rechnung mit den Auserwählten offen, als Muslim könnte Ich sie begleichen.


Danke Danke Danke!!!!!

Jolly Joker
02.11.2005, 18:08
Da "Paule" vom Zentralrat der Juden sich für muslimische Einwanderung eingesetzt hat, sollte man seinen Judenar... nach Berlin-Kreuzberg verpflanzen, wo er dann als leutendes Beispiel für Multi-Kulti dienen kann.

Aber der wird seinen Arsch rechtzeitig in Sicherheit bringen (USA).

TNT
03.11.2005, 18:13
Friedmann der koksende Zwangsnuttenbesteiger wäre dann Vize-Kanzler

malnachdenken
04.11.2005, 09:29
was für verblendete ansichten hier herrschen. habt ihr euch überhaupt alle mit der materie schon unvoreingenommen befasst? oder hetzt und geift ihr lieber ohne nachdenken?

Sauerländer
04.11.2005, 15:01
Keine der beiden Seite wäre als Staatsoberhaupt auch nur ansatzweise akzeptabel.
Da allerdings eine der beiden Seiten momentan diesem Status etwas näher kommt als die andere, wäre zu erwägen, ob man sich nicht aus Protestgründen für die schwächere Seite aussprechen sollte.