PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextreme feiern Kirchenbrände im Internet



Patriotistin
31.12.2013, 15:51
“Lichterloh und farbenfroh”: Linksextreme feiern Kirchenbrände im Internet

Freiburg. Die “Autonome Antifa Freiburg” feiert auf ihrer Internetseite mehrere Brandstiftungen in Kirchen.

Auf der Seite heißt es: “In Südbaden wurden dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit gleich zwei Kirchen angezündet. In Eimeldingen wurde beim Brand am 26. November die Orgel vollständig zerstört, ohne daß der zündelnde Schlingel erwischt worden wäre. In Ühlingen-Birkendorf verursachte ein sympathischer Brandstifter einen Riesenschaden an der Orgel der katholischen Pfarrkirche St. Margareta.” Ferner werden zwei Brände in bayerischen Gotteshäusern erwähnt.

Weiter unter:http://www.zuerst.de/2013/12/31/lichterloh-und-farbenfroh-linksextreme-feiern-kirchenbrande-im-internet/

************************************

Das doch tolle, sie zeigen immer mehr ihr Dümmlich wahres Gesicht und machen sich so richtig
beliebt bei dem Volk........

Und noch besser ist, wie schön sie zeigen das sie Grundrassistisch sind ..Bei Moscheen schrien sie
Soro und Gomora wenn da was passiert, bei Kirchen jubeln sie vor Freude...Purer Rassismus gegen Christen also ....

Krabat
31.12.2013, 16:27
Schade, daß keine Nazis die Kirchen anzündeten. Dann würden die Politiker und die Herren und Damen Pfarrer empört sein und dann wäre das ein Skandal, der bekämpft werden würde. Aber so fällt das unter Meinungs- und Kunstfreiheit.

Jurassic
31.12.2013, 16:35
Ist jetzt nicht unbedingt das schlimmste... die Kirche hat sich jahrhunderte lang als Ausbeuter und Schandrichter betätigt. Aber jetzt ist ihre Macht gebrochen, und widerstandsfähigere/willigere Teile des Volkes haben keines ihrer Verbrechen vergessen. Da wird nun eben mit Zinsen zurückgezahlt... unterstütze ich voll und ganz.

Intolerist
31.12.2013, 16:36
Ist jetzt nicht unbedingt das schlimmste... die Kirche hat sich jahrhunderte lang als Ausbeuter und Schandrichter betätigt. Aber jetzt ist ihre Macht gebrochen, und widerstandsfähigere/willigere Teile des Volkes haben keines ihrer Verbrechen vergessen. Da wird nun eben mit Zinsen zurückgezahlt... unterstütze ich voll und ganz.


Unterstützt Du es dann auch wenn man Moscheen und Synagogen anzünden würde??

Pius12
31.12.2013, 17:05
Ist jetzt nicht unbedingt das schlimmste... die Kirche hat sich jahrhunderte lang als Ausbeuter und Schandrichter betätigt. Aber jetzt ist ihre Macht gebrochen, und widerstandsfähigere/willigere Teile des Volkes haben keines ihrer Verbrechen vergessen. Da wird nun eben mit Zinsen zurückgezahlt... unterstütze ich voll und ganz.

Hast du solche Parolen schon mal in deiner Heimat - sprich Eichsfeld - in der Öffentlichkeit losgelassen -einer Bastion des Katholizismus. Du bist ein Dummschwätzer.

Xarrion
31.12.2013, 17:09
Wer Kirchen schändet, geschweige denn anzündet, darf wohl mit Recht als Abschaum bezeichnet werden.

Koslowski
31.12.2013, 17:14
Ist jetzt nicht unbedingt das schlimmste... die Kirche hat sich jahrhunderte lang als Ausbeuter und Schandrichter betätigt. Aber jetzt ist ihre Macht gebrochen, und widerstandsfähigere/willigere Teile des Volkes haben keines ihrer Verbrechen vergessen. Da wird nun eben mit Zinsen zurückgezahlt... unterstütze ich voll und ganz.

Richtig. Die Schweinepfaffen und ihre Lakaien haben jahrhundertelang im Namen ihres Judengötzen gezündelt. Jetzt wird ein bißchen zurück gezündelt. Schadenfreude ist die schönste Freude.

Ajax
31.12.2013, 17:18
Ist jetzt nicht unbedingt das schlimmste... die Kirche hat sich jahrhunderte lang als Ausbeuter und Schandrichter betätigt. Aber jetzt ist ihre Macht gebrochen, und widerstandsfähigere/willigere Teile des Volkes haben keines ihrer Verbrechen vergessen. Da wird nun eben mit Zinsen zurückgezahlt... unterstütze ich voll und ganz.

Jetzt, wo die Macht der Kirche gebrochen ist, werden sie mutig. Super! Echt klasse! Man schlägt Schlachten von vorgestern, so wie man heute mit stolz geschwellter Brust eifriger Nazis bekämpft als zur Zeit des Dritten Reiches.

Bei diesen Anschlägen handelt es sich schlicht um mutwillige Brandstiftung. Ein schlimmes Verbrechen, auf das früher zurecht die Todesstrafe stand.

Pius12
31.12.2013, 17:18
Richtig. Die Schweinepfaffen und ihre Lakaien haben jahrhundertelang im Namen ihres Judengötzen gezündelt. Jetzt wird ein bißchen zurück gezündelt. Schadenfreude ist die schönste Freude.

Noch so ein wirrer Verblendeter - aber mit Nationalbolschewisten wurde auch kurzer Prozeß gemacht - im Dritten Reich und in der DDR.

Xarrion
31.12.2013, 17:19
Richtig. Die Schweinepfaffen und ihre Lakaien haben jahrhundertelang im Namen ihres Judengötzen gezündelt. Jetzt wird ein bißchen zurück gezündelt. Schadenfreude ist die schönste Freude.

Bist du jetzt schon besoffen?

Koslowski
31.12.2013, 17:23
Noch so ein wirrer Verblendeter - aber mit Nationalbolschewisten wurde auch kurzer Prozeß gemacht - im Dritten Reich und in der DDR.

In der Tat. Es sind noch einige Rechnungen offen und eine Menge Arschlöcher zur Hel zu schicken.

Koslowski
31.12.2013, 17:24
Bist du jetzt schon besoffen?

Nein. Ich bin immer so.

Menetekel
31.12.2013, 17:24
Ist jetzt nicht unbedingt das schlimmste... die Kirche hat sich jahrhunderte lang als Ausbeuter und Schandrichter betätigt. Aber jetzt ist ihre Macht gebrochen, und widerstandsfähigere/willigere Teile des Volkes haben keines ihrer Verbrechen vergessen. Da wird nun eben mit Zinsen zurückgezahlt... unterstütze ich voll und ganz.

Zeigt das nun die Lebenserfahrung, oder die Hammer und Sichel-Verblendung, wenn man solche Ansicht vertritt?
Ich schau mir auch die Kirchen nur aus architektonischen Gründen von außen und innen an, aber auf solchen Stuss zu kommen, da muß was fehlen.

Krabat
31.12.2013, 17:26
Ist jetzt nicht unbedingt das schlimmste... die Kirche hat sich jahrhunderte lang als Ausbeuter und Schandrichter betätigt. Aber jetzt ist ihre Macht gebrochen, und widerstandsfähigere/willigere Teile des Volkes haben keines ihrer Verbrechen vergessen. Da wird nun eben mit Zinsen zurückgezahlt... unterstütze ich voll und ganz.

Ist Dir Dein beständiges dämliches Gelabere nicht irgendwann selbst peinlich?

Bei Dir habe ich das Gefühl Du bist ein kleiner Bub, der "ficken" in der Schulklasse schreit und wenn alle lachen ist er stolz.

Ein ernstzunehmender Gesprächspartner bist Du aber nicht.

Krabat
31.12.2013, 17:31
Richtig. Die Schweinepfaffen und ihre Lakaien haben jahrhundertelang im Namen ihres Judengötzen gezündelt. Jetzt wird ein bißchen zurück gezündelt. Schadenfreude ist die schönste Freude.

Was heißt denn eigentlich "Prost" auf Polnisch, Koslowski?

Cruithne
31.12.2013, 17:34
“Lichterloh und farbenfroh”: Linksextreme feiern Kirchenbrände im Internet

Freiburg. Die “Autonome Antifa Freiburg” feiert auf ihrer Internetseite mehrere Brandstiftungen in Kirchen.


Ich finde es bedauerlich, dass so gut wie alle von der Kirche während der Inquisition angewandten Foltermethoden verboten sind. Ich würde diese Herrschaften gerne vierteilen, rädern oder pfählen.

Koslowski
31.12.2013, 17:35
Was heißt denn eigentlich "Prost" auf Polnisch, Koslowski?

Keine Ahnung. Ist mir auch scheißegal.

Konradin
31.12.2013, 17:40
Na, typische Linksextreme!
Oh, die hatten sogar zwei bornierte Gründe:
Erstens, glauben die immer noch, die Kirche hätte heutzutage politisch-bedeutende Macht.
Zweitens, und dies war wohl beim Abfackeln für das Gesindel von höchster Priorität, die Kirchen sind Teil unserer abendländischen Kultur, zumindest der architektonische Aspekt.

Cruithne
31.12.2013, 17:45
Was heißt denn eigentlich "Prost" auf Polnisch, Koslowski?

Ich bin zwar nicht Koslowski, aber ich sag's dir gerne.... Na zdrowie! [na'zdrɔvʲɛ]

mick31
31.12.2013, 17:49
“Lichterloh und farbenfroh”: Linksextreme feiern Kirchenbrände im Internet

Freiburg. Die “Autonome Antifa Freiburg” feiert auf ihrer Internetseite mehrere Brandstiftungen in Kirchen.

Auf der Seite heißt es: “In Südbaden wurden dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit gleich zwei Kirchen angezündet. In Eimeldingen wurde beim Brand am 26. November die Orgel vollständig zerstört, ohne daß der zündelnde Schlingel erwischt worden wäre. In Ühlingen-Birkendorf verursachte ein sympathischer Brandstifter einen Riesenschaden an der Orgel der katholischen Pfarrkirche St. Margareta.” Ferner werden zwei Brände in bayerischen Gotteshäusern erwähnt.

Weiter unter:http://www.zuerst.de/2013/12/31/lichterloh-und-farbenfroh-linksextreme-feiern-kirchenbrande-im-internet/

************************************

Das doch tolle, sie zeigen immer mehr ihr Dümmlich wahres Gesicht und machen sich so richtig
beliebt bei dem Volk........

Und noch besser ist, wie schön sie zeigen das sie Grundrassistisch sind ..Bei Moscheen schrien sie
Soro und Gomora wenn da was passiert, bei Kirchen jubeln sie vor Freude...Purer Rassismus gegen Christen also ....

Man sollte das Pack aufhängen.

mick31
31.12.2013, 17:52
Richtig. Die Schweinepfaffen und ihre Lakaien haben jahrhundertelang im Namen ihres Judengötzen gezündelt. Jetzt wird ein bißchen zurück gezündelt. Schadenfreude ist die schönste Freude.

Du Volldepp, ich bin selber kein Christ, aber wenn sich aber jemand an unserer Pfarrkirche aus dem 14. Jahrhundert vergreifen würde, dann würde ich ihn selber aufhängen, dem linken Abschaum geht es darum unsere Tradition, unsere Kultur, unsere Heimat zu zerstören.

Ruepel
31.12.2013, 17:56
Schrecklich,Schrecklich,was wird nun aus dem Kirchenasyl?

Heifüsch
31.12.2013, 17:56
In Deutsch-Südwest aufgewachsen habe ich alles andere als positive Erinnerungen an die Kirche. Trotzdem sollte man es beim symbolischen Protest bewenden lassen, wenn man schon meint, gegen Gebäude vorgehen zu müssen. Und dabei sollte man auch nicht die vielen Moscheen übersehen, die dort mittlerweile aus dem Boden spriessen und die um einiges virulenter sind als leerstehende Kirchen mit ihrem womöglich kulturhistorisch wertvollen Inhalt...

-jmw-
31.12.2013, 17:59
Man sollte das Pack aufhängen.
Besser: Sie einfangen und den entstandenen Schaden abarbeiten lassen.

Koslowski
31.12.2013, 18:01
Du Volldepp, ich bin selber kein Christ, aber wenn sich aber jemand an unserer Pfarrkirche aus dem 14. Jahrhundert vergreifen würde, dann würde ich ihn selber aufhängen, dem linken Abschaum geht es darum unsere Tradition, unsere Kultur, unsere Heimat zu zerstören.

Christentum und Kirchen sind nicht germanische Tradition, Kultur und Heimat. Ganz im Gegenteil sind sie ein noch ungesühntes Verbrechen an unseren Ahnen.

Rumburak
31.12.2013, 18:28
Du Volldepp, ich bin selber kein Christ, aber wenn sich aber jemand an unserer Pfarrkirche aus dem 14. Jahrhundert vergreifen würde, dann würde ich ihn selber aufhängen, dem linken Abschaum geht es darum unsere Tradition, unsere Kultur, unsere Heimat zu zerstören.

Könnte von mir kommen. Bin der selben Meinung.

Pius12
31.12.2013, 18:36
Christentum und Kirchen sind nicht germanische Tradition, Kultur und Heimat. Ganz im Gegenteil sind sie ein noch ungesühntes Verbrechen an unseren Ahnen.


Dein Familienname klingt wirklich echt germanisch - eher nach polnischem Erbadel , 200 Jahre geschlechtskrank und noch gerade so zeugungsfähig . Sorry, bei solchem Schwachsinn kann man nur noch polarisierend antworten

Untergrundkämpfer
31.12.2013, 18:57
“Lichterloh und farbenfroh”: Linksextreme feiern Kirchenbrände im Internet

Freiburg. Die “Autonome Antifa Freiburg” feiert auf ihrer Internetseite mehrere Brandstiftungen in Kirchen.

Auf der Seite heißt es: “In Südbaden wurden dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit gleich zwei Kirchen angezündet. In Eimeldingen wurde beim Brand am 26. November die Orgel vollständig zerstört, ohne daß der zündelnde Schlingel erwischt worden wäre. In Ühlingen-Birkendorf verursachte ein sympathischer Brandstifter einen Riesenschaden an der Orgel der katholischen Pfarrkirche St. Margareta.” Ferner werden zwei Brände in bayerischen Gotteshäusern erwähnt.

Weiter unter:http://www.zuerst.de/2013/12/31/lichterloh-und-farbenfroh-linksextreme-feiern-kirchenbrande-im-internet/

************************************

Das doch tolle, sie zeigen immer mehr ihr Dümmlich wahres Gesicht und machen sich so richtig
beliebt bei dem Volk........

Und noch besser ist, wie schön sie zeigen das sie Grundrassistisch sind ..Bei Moscheen schrien sie
Soro und Gomora wenn da was passiert, bei Kirchen jubeln sie vor Freude...Purer Rassismus gegen Christen also ....

Wer weiß ob sie sich nicht mit fremden sprich muslimischen Federn schmücken.

Rolf1973
31.12.2013, 19:06
Sollten nicht allein schon diese Äußerungen im Netz als Volksverhetzung geahndet werden? Und was sagen die Damen und Herren Forumslinke zu der Tatsache,
dass bezüglich Gewalt und Zerstörung bzw. Lobgesängen darauf das linke Spektrum führt-und zwar bei weitem?

Untergrundkämpfer
31.12.2013, 19:10
Sollten nicht allein schon diese Äußerungen im Netz als Volksverhetzung geahndet werden? Und was sagen die Damen und Herren Forumslinke zu der Tatsache,
dass bezüglich Gewalt und Zerstörung bzw. Lobgesängen darauf das linke Spektrum führt-und zwar bei weitem?

Ich antworte einmal mit einem Sprichwort, das es wahrscheinlich am besten erklärt. Wenn zwei das gleich machen ist es noch lange nicht dasselbe.

Jurassic
03.01.2014, 16:13
Unterstützt Du es dann auch wenn man Moscheen und Synagogen anzünden würde??

Natürlich, Religion ist Opium für's Volk.


Hast du solche Parolen schon mal in deiner Heimat - sprich Eichsfeld - in der Öffentlichkeit losgelassen -einer Bastion des Katholizismus. Du bist ein Dummschwätzer.

Mehr als einmal, sowohl im Religionsunterricht als auch schon im Kirchenumfeld selbst. Und wirklich katholisch sind hier nur noch ein paar alte Säcke, die es beizeiten versäumt haben ihren Nachkommen echte Werte von Heimat und Moral zu vermitteln. Deshalb wimmelt es auch hier inzwischen von Zecken und Ausländern. Und die Kirche unterstützt das auch noch. Pfui Deivel, diese Volksverräter...


Richtig. Die Schweinepfaffen und ihre Lakaien haben jahrhundertelang im Namen ihres Judengötzen gezündelt. Jetzt wird ein bißchen zurück gezündelt. Schadenfreude ist die schönste Freude.

Rache für die Irminsul und den Völkermord an den Sachsen ! Rache für die niedergebrannten Götterhaine !

Und besondere Vergeltung für die Inquisition und Kirchensteuer. Dafür werden noch deren Kindeskinder mit Gut und Blut zahlen müssen.


Jetzt, wo die Macht der Kirche gebrochen ist, werden sie mutig. Super! Echt klasse! Man schlägt Schlachten von vorgestern, so wie man heute mit stolz geschwellter Brust eifriger Nazis bekämpft als zur Zeit des Dritten Reiches.

Bei diesen Anschlägen handelt es sich schlicht um mutwillige Brandstiftung. Ein schlimmes Verbrechen, auf das früher zurecht die Todesstrafe stand.

So geschieht es jedem gefallenen Riesen. Ist wohl der natürliche Lauf der Dinge.


Zeigt das nun die Lebenserfahrung, oder die Hammer und Sichel-Verblendung, wenn man solche Ansicht vertritt?
Ich schau mir auch die Kirchen nur aus architektonischen Gründen von außen und innen an, aber auf solchen Stuss zu kommen, da muß was fehlen.

Man muss nur die Augen aufmachen um zu sehen was für niederträchtige Heuchler diese Pfaffen sind. Das gesamte Christentum ist nichts weiter als ein langsam wirkendes Gift für die Seelen freier Völker. Es bringt Bauern dazu in Armut dahinzusiechen, während fettgefressene Kirchenjuden in ihren Palästen schmausen. Das ist krank, und da fehlte in der Tat ne ganze Menge. Beispielsweise eine gesunde Verachtung für dieses Machwerk der Wüstenjuden.


Ist Dir Dein beständiges dämliches Gelabere nicht irgendwann selbst peinlich?

Nicht im geringsten, mein Wertester, nicht im geringsten.


Bei Dir habe ich das Gefühl Du bist ein kleiner Bub, der "ficken" in der Schulklasse schreit und wenn alle lachen ist er stolz.

Wenn ich mich tatsächlich mal dazu herabgelassen habe diese Verdummungsanstalten mit meiner Anwesenheit zu beehren, so hatte ich dort gewiss besseres zu tun als Freude und Lachen zu verbreiten.


Ein ernstzunehmender Gesprächspartner bist Du aber nicht.

Du auch nicht. Aber das macht nichts, es geht auch so.

Anita Fasching
03.01.2014, 16:39
Kirchen gehören zu und prägen unsere Heimat, im Gegensatz zu diesen verschandelnden Wüstenbauten. Schon deshalb müssen diese anheimelnden Denkmäler unserer Geschichte unangetastet bleiben. Schon garnicht haben Geisteskranke aka Linksdeppen da Hand anzulegen oder zu jubelieren, auch wenn es ihrem kranken Credo durchaus entspricht.
In einem Punkt muss ich unseren Nationalbolschewisten aber recht geben. Die aktuelle Kirche, egal welcher Prägung, fördert und hofiert den Volkstod.
Was diese von der Realität entrückten Pfaffen herbei schwadronieren, findet in Person des Bundesgaucklers sein Vorbild und Vollendung.
Nicht zuletzt deshalb hat sich meine Familie weitgehend von diesem Verein entfernt. Leute vom Denken eines @Pius sind leider die absolute Ausnahme.
Unwort der Jahres- Kirchenasyl!:wand:

pixelschubser
03.01.2014, 16:40
Du Volldepp, ich bin selber kein Christ, aber wenn sich aber jemand an unserer Pfarrkirche aus dem 14. Jahrhundert vergreifen würde, dann würde ich ihn selber aufhängen, dem linken Abschaum geht es darum unsere Tradition, unsere Kultur, unsere Heimat zu zerstören.

Dito, ich mach mit!

Es geht diesen Brandstiftern nur ums Zerstören, Beschmutzen und Bepissen unserer Kultur. Wenn sie könnten, würden sie auf Altäre/Runensteine scheissen und Friedhöfe/Ahnenfelder mit Baggern umgraben!

Bei so dermaßen viel Respektlosigkeit gegenüber unserer Kultur ist mir dann auch die "Verhältnismäßigkeit der Mittel" völlig wurscht. Drauf und das mit aller Kraft und immer wieder, um diesem Pack Manieren beizubringen!

pixelschubser
03.01.2014, 16:47
Wenn ich mich tatsächlich mal dazu herabgelassen habe diese Verdummungsanstalten mit meiner Anwesenheit zu beehren, so hatte ich dort gewiss besseres zu tun als Freude und Lachen zu verbreiten.

Zeugt von ausgeprägter Reife.

Wie alt bist Du? 12?

Solche Vollidioten, wie Du einer bist, werden als Recken germanischen Ursprungs an der Tafel stehen und um ne Plasteschüssel dünne Suppe betteln.

Du bist eine Schande für alle Asatru!!!!

Jurassic
04.01.2014, 11:37
Kirchen gehören zu und prägen unsere Heimat, im Gegensatz zu diesen verschandelnden Wüstenbauten. Schon deshalb müssen diese anheimelnden Denkmäler unserer Geschichte unangetastet bleiben. Schon garnicht haben Geisteskranke aka Linksdeppen da Hand anzulegen oder zu jubelieren, auch wenn es ihrem kranken Credo durchaus entspricht.
In einem Punkt muss ich unseren Nationalbolschewisten aber recht geben. Die aktuelle Kirche, egal welcher Prägung, fördert und hofiert den Volkstod.
Was diese von der Realität entrückten Pfaffen herbei schwadronieren, findet in Person des Bundesgaucklers sein Vorbild und Vollendung.
Nicht zuletzt deshalb hat sich meine Familie weitgehend von diesem Verein entfernt. Leute vom Denken eines @Pius sind leider die absolute Ausnahme.
Unwort der Jahres- Kirchenasyl!:wand:

Kirchen sind auch nichts anderes als Schandtempel einer Wüstenreligion. Nur weil sie lange Zeit hier waren, heißt das noch lange nicht das sie auch hierher gehören. Nach 1000 Jahren Islamisierung würden Moscheen genauso ein Teil von Deutschland sein. Beide sind jedoch nur eine Fassade ein und desselben Judengottes, die es mit aller Macht zu bekämpfen gilt. Mit Feuer und Schwert. Das Feuer ist schon da. Die Schwerter werden bald folgen...


Zeugt von ausgeprägter Reife.

Wie alt bist Du? 12?

23.


Solche Vollidioten, wie Du einer bist, werden als Recken germanischen Ursprungs an der Tafel stehen und um ne Plasteschüssel dünne Suppe betteln.

Männer mit Waffen hungern nie. Ob wir nun plündernd und brandschatzend durchs Land ziehen, oder einfach nur Tribute von umliegenden Dörfern eintreiben... verhungern werden wir in jedem Fall nicht. Sollten alle Stricke reißen fressen wir eben eure Kinder.


Du bist eine Schande für alle Asatru!!!!

Hört, hört, der Fachmann hat gesprochen... wer sich wirklich den alten Göttern verpflichtet fühlt, der nimmt auch das Erbe der Rache auf sich. Unzählige Verbrechen der Christjuden sind noch immer ungesühnt, daher wird noch so manches Feuer zu schüren, und noch so manches Blut zu vergießen sein. Somit bist du eine Schande für jeden vernunftbegabten Menschen, da du ganz offensichtlich zu blöd bist um selbst diese einfachen Zusammenhänge zu verstehen.

Bedenke: Mord verjährt nicht. Und das Volk hat ein langes Gedächtnis...

Krabat
04.01.2014, 12:52
Kirchen sind auch nichts anderes als Schandtempel einer Wüstenreligion. Nur weil sie lange Zeit hier waren, heißt das noch lange nicht das sie auch hierher gehören. Nach 1000 Jahren Islamisierung würden Moscheen genauso ein Teil von Deutschland sein. Beide sind jedoch nur eine Fassade ein und desselben Judengottes, die es mit aller Macht zu bekämpfen gilt. Mit Feuer und Schwert. Das Feuer ist schon da. Die Schwerter werden bald folgen...



23.



Männer mit Waffen hungern nie. Ob wir nun plündernd und brandschatzend durchs Land ziehen, oder einfach nur Tribute von umliegenden Dörfern eintreiben... verhungern werden wir in jedem Fall nicht. Sollten alle Stricke reißen fressen wir eben eure Kinder.



Hört, hört, der Fachmann hat gesprochen... wer sich wirklich den alten Göttern verpflichtet fühlt, der nimmt auch das Erbe der Rache auf sich. Unzählige Verbrechen der Christjuden sind noch immer ungesühnt, daher wird noch so manches Feuer zu schüren, und noch so manches Blut zu vergießen sein. Somit bist du eine Schande für jeden vernunftbegabten Menschen, da du ganz offensichtlich zu blöd bist um selbst diese einfachen Zusammenhänge zu verstehen.

Bedenke: Mord verjährt nicht. Und das Volk hat ein langes Gedächtnis...

Wäre dieser kleine Müchtegernkinderfresser in einer psychiatrischen Heilanstalt nicht besser aufgehoben als in einem Forum?

Knudud_Knudsen
04.01.2014, 12:58
“Lichterloh und farbenfroh”: Linksextreme feiern Kirchenbrände im Internet

Freiburg. Die “Autonome Antifa Freiburg” feiert auf ihrer Internetseite mehrere Brandstiftungen in Kirchen.

Auf der Seite heißt es: “In Südbaden wurden dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit gleich zwei Kirchen angezündet. In Eimeldingen wurde beim Brand am 26. November die Orgel vollständig zerstört, ohne daß der zündelnde Schlingel erwischt worden wäre. In Ühlingen-Birkendorf verursachte ein sympathischer Brandstifter einen Riesenschaden an der Orgel der katholischen Pfarrkirche St. Margareta.” Ferner werden zwei Brände in bayerischen Gotteshäusern erwähnt.

Weiter unter:http://www.zuerst.de/2013/12/31/lichterloh-und-farbenfroh-linksextreme-feiern-kirchenbrande-im-internet/

************************************

Das doch tolle, sie zeigen immer mehr ihr Dümmlich wahres Gesicht und machen sich so richtig
beliebt bei dem Volk........

Und noch besser ist, wie schön sie zeigen das sie Grundrassistisch sind ..Bei Moscheen schrien sie
Soro und Gomora wenn da was passiert, bei Kirchen jubeln sie vor Freude...Purer Rassismus gegen Christen also ....

diese Gruppen sind staatsgefährdent und die Landespolizeihoheit ist ein Relikt aus anderer Zeit..
hier hilft nur sehr hartes Durchgreifen und Aburteilungen zeitnah ausserdem muss das Gesetz in solchen Fällen den Ermessensspielraum der Richter einschränken..
also "wird bestraft mit Freiheitsentzug von bis in wird bestraft nicht unter "

ausserdem gibt es für staatsgefährdende Kriminalität eine zuständige Behörde..
http://www.bka.de/DE/DasBKA/Organisation/ST/organisationST__node.html?__nnn=true

bernhard44
04.01.2014, 13:04
wenn man Kirchen nicht nur als Ort der Religion (was sie ja immer weniger sind) sondern auch als Stätte der Kunst und Kultur versteht, sind diese Kirchenbrandlegungen, nichts weiter als die Bücherverbrennungen und Synagogenschändung der Nazis! Ein Frevel und die unwürdige Tat der neuen Gesinnungsterroristen!

romeo1
04.01.2014, 13:09
wenn man Kirchen nicht nur als Ort der Religion (was sie ja immer weniger sind) sondern auch als Stätte der Kunst und Kultur versteht, sind diese Kirchenbrandlegungen, nichts weiter als die Bücherverbrennungen und Synagogenschändung der Nazis! Ein Frevel und die unwürdige Tat der neuen Gesinnungsterroristen!


Zustimmung. Würde nämlich jemand Moscheen abfackeln, dann würde dieser Abschaum etwas von Rassismus und Nazis geifern.

Rüganer
04.01.2014, 13:10
Ob diese roten Idioten wohl auch so gefeiert hätten,wenn sich in diesen Kirchen Asylschmarotzer aufgehalten hätten und diese Kirchenasylanten bei den Brandanschlägen draufgegangen wären?

pixelschubser
04.01.2014, 13:15
...

Dein Geplapper ist infantiles Geschwätz eines halbstarken Ausbaumaurers, Abgang 8. Klasse, der sich in seiner dumpfen Naziclique ob seiner Deutschtümelei sonnt.

Ohne diese Deutschblase in Deiner Omme, könntest Du Dich locker mit zu den Steinewerfern von der Antifa gesellen.

Dumm geboren, Nichts dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen!

Und mit Deinen 23 Jahren könntest Du mein Sohn sein. Den Arsch würde ich Dir versohlen für Deine dilletantischen Auswürfe.

P.S.: Deine Einlassungen widersprechen im Übrigen ziemlich deutlich der Intention der "Unsterblichen"!

Alpha.Bravo.Charlie
06.01.2014, 01:14
Die Linken sind so ein unglaublich schäbiges Volk, unglaublich. Was für Antimenschen, nur asozialen Müll in der Birne. Wie wird man so ?

Brotzeit
06.01.2014, 14:24
Um die Kirche(n) los zu werden brauchen wir keine Brandstifter sondern Bagger! :cool:

Tantalit
06.01.2014, 14:31
Ist jetzt nicht unbedingt das schlimmste... die Kirche hat sich jahrhunderte lang als Ausbeuter und Schandrichter betätigt. Aber jetzt ist ihre Macht gebrochen, und widerstandsfähigere/willigere Teile des Volkes haben keines ihrer Verbrechen vergessen. Da wird nun eben mit Zinsen zurückgezahlt... unterstütze ich voll und ganz.

Bei deinem Motto "Fried durch Macht" scheint es mit Vernunft und Menschlichkeit ja eh nicht weit her zu sein.

Wuehlmaus
06.01.2014, 16:20
Das geschieht der Kirche recht. Seit langem zeigt sie doch, daß sie sich nicht wehrt.

* Christen werden im Ausland (Irak, Nigeria, Ägypten, Türkei etc.) verfolgt -> sie reagiert nicht
* Kirchen werden beschmiert -> sie reagiert nicht
* Kirchen werden von Moslems in Deutschland angezündet -> sie reagiert nicht
* christliche Denkmäler werden zerstört -> sie reagiert nicht

Nicht nur, daß sie nicht reagiert, sie erlaubt sogar in ihren Gotteshäusern "Alluah Akbar" Rufe zu.

Kein Wunder, daß die Linksextremisten aus ihren Löchern kommen.

ErhardWittek
07.01.2014, 17:40
Das geschieht der Kirche recht. Seit langem zeigt sie doch, daß sie sich nicht wehrt.

* Christen werden im Ausland (Irak, Nigeria, Ägypten, Türkei etc.) verfolgt -> sie reagiert nicht
* Kirchen werden beschmiert -> sie reagiert nicht
* Kirchen werden von Moslems in Deutschland angezündet -> sie reagiert nicht
* christliche Denkmäler werden zerstört -> sie reagiert nicht

Nicht nur, daß sie nicht reagiert, sie erlaubt sogar in ihren Gotteshäusern "Alluah Akbar" Rufe zu.

Kein Wunder, daß die Linksextremisten aus ihren Löchern kommen.
Da ist was dran.

Captain_Spaulding
07.01.2014, 17:48
Ist jetzt nicht unbedingt das schlimmste... die Kirche hat sich jahrhunderte lang als Ausbeuter und Schandrichter betätigt. Aber jetzt ist ihre Macht gebrochen, und widerstandsfähigere/willigere Teile des Volkes haben keines ihrer Verbrechen vergessen. Da wird nun eben mit Zinsen zurückgezahlt... unterstütze ich voll und ganz.

Du lebst in der Vergangenheit. Die Leute , die heute Kirchen anzünden sind aller Wahrscheinlichkeit nach deutschfeindliche Moslems. Wenn die Kirchen abgebrannt sind kommen die Kindergärten dran. Sofern du wirklich ein nationalerr Bolschewik bist, sollte dir bei klein ein Licht aufgehen.
Das was du hier machst ist die bürgerkriegsähnlichen Auswüchse in der BRD als Protestaktion darzustellen, sehr perfide.

Denk mal darüber nach warum Kirchen brennen, aber Moscheen , die nichtmal zum deutschen Staat gehören überall wie Pilze aus dem Boden sprießen.

Christenbashing ist Mainstream und BRD-Propaganda. Es ist politisch gewollt, dass wir Deutsche uns gegenseitig zerfleischen.

Du Möchtegern-Nationaler.

mfg
Captain Spaulding

Durkheim
07.01.2014, 17:49
“Lichterloh und farbenfroh”: Linksextreme feiern Kirchenbrände im Internet

Freiburg. Die “Autonome Antifa Freiburg” feiert auf ihrer Internetseite mehrere Brandstiftungen in Kirchen.

Auf der Seite heißt es: “In Südbaden wurden dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit gleich zwei Kirchen angezündet. In Eimeldingen wurde beim Brand am 26. November die Orgel vollständig zerstört, ohne daß der zündelnde Schlingel erwischt worden wäre. In Ühlingen-Birkendorf verursachte ein sympathischer Brandstifter einen Riesenschaden an der Orgel der katholischen Pfarrkirche St. Margareta.” Ferner werden zwei Brände in bayerischen Gotteshäusern erwähnt.

Weiter unter:http://www.zuerst.de/2013/12/31/lichterloh-und-farbenfroh-linksextreme-feiern-kirchenbrande-im-internet/

************************************

Das doch tolle, sie zeigen immer mehr ihr Dümmlich wahres Gesicht und machen sich so richtig
beliebt bei dem Volk........

Und noch besser ist, wie schön sie zeigen das sie Grundrassistisch sind ..Bei Moscheen schrien sie
Soro und Gomora wenn da was passiert, bei Kirchen jubeln sie vor Freude...Purer Rassismus gegen Christen also ....
Ich bin kein Psychologe, aber es gibt sicherlich einen Begriff für diese Krankheit. Bei manchen hilft auch Therapie nichts, aber ein Paar Jahre Steine klopfen soll wahre Wunder bewirken.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 17:50
Ist jetzt nicht unbedingt das schlimmste... die Kirche hat sich jahrhunderte lang als Ausbeuter und Schandrichter betätigt. Aber jetzt ist ihre Macht gebrochen, und widerstandsfähigere/willigere Teile des Volkes haben keines ihrer Verbrechen vergessen. Da wird nun eben mit Zinsen zurückgezahlt... unterstütze ich voll und ganz.

Scheinbar bist du ein Ossi, wenn du dich national geben möchtest.

Patriotistin
07.01.2014, 17:57
Ich bin kein Psychologe, aber es gibt sicherlich einen Begriff für diese Krankheit. Bei manchen hilft auch Therapie nichts, aber ein Paar Jahre Steine klopfen soll wahre Wunder bewirken.

Jo und das in Sibirien, denke auch das kann so machen läutern...

Django
07.01.2014, 18:22
Das geschieht der Kirche recht. Seit langem zeigt sie doch, daß sie sich nicht wehrt.

* Christen werden im Ausland (Irak, Nigeria, Ägypten, Türkei etc.) verfolgt -> sie reagiert nicht
* Kirchen werden beschmiert -> sie reagiert nicht
* Kirchen werden von Moslems in Deutschland angezündet -> sie reagiert nicht
* christliche Denkmäler werden zerstört -> sie reagiert nicht

Nicht nur, daß sie nicht reagiert, sie erlaubt sogar in ihren Gotteshäusern "Alluah Akbar" Rufe zu.

Kein Wunder, daß die Linksextremisten aus ihren Löchern kommen.

Ergo: Kirchen gehören erhalten, aber Personal ausgetauscht.

Dr Mittendrin
07.01.2014, 18:58
Zustimmung. Würde nämlich jemand Moscheen abfackeln, dann würde dieser Abschaum etwas von Rassismus und Nazis geifern.

Sollen Kirchen etwa Moscheen werden ?

Krabat
07.01.2014, 19:35
Das geschieht der Kirche recht. Seit langem zeigt sie doch, daß sie sich nicht wehrt.

* Christen werden im Ausland (Irak, Nigeria, Ägypten, Türkei etc.) verfolgt -> sie reagiert nicht
* Kirchen werden beschmiert -> sie reagiert nicht
* Kirchen werden von Moslems in Deutschland angezündet -> sie reagiert nicht
* christliche Denkmäler werden zerstört -> sie reagiert nicht...

Das Problem ist, daß diese Taten typische Nachahmetaten sind genau wie Friedhofsschändungen. Je mehr in der Presse darüber berichtet wird und je stärker sich die Kirchen aufregen, desto mehr Nachahmetäter kommen aus den Löchern geschossen, um es "den Christen jetzt mal richtig zu zeigen".

Die Täter haben in einem Land, in dem nackte Huren straffrei auf den Altären tanzen, ja nichts zu befürchten.

romeo1
07.01.2014, 20:06
Sollen Kirchen etwa Moscheen werden ?

Habe ich nicht gesagt, diese Bücktempel stellen ja auch ein kulturfremdes Element in Dtl. dar. Wollte eigentlich sagen, daß sich die Kirchendeppen aufregen und etwas von Rasissmus faseln, wenn vor einer Moschee ein Schweinekopf aufgespießt wird, andererseits bei demolierten, beschmierten oder abgefackelten Kirchen feige das Maul halten.

Ebbelwoi
07.01.2014, 20:27
Dito, ich mach mit!

Es geht diesen Brandstiftern nur ums Zerstören, Beschmutzen und Bepissen unserer Kultur. Wenn sie könnten, würden sie auf Altäre/Runensteine scheissen und Friedhöfe/Ahnenfelder mit Baggern umgraben!

Bei so dermaßen viel Respektlosigkeit gegenüber unserer Kultur ist mir dann auch die "Verhältnismäßigkeit der Mittel" völlig wurscht. Drauf und das mit aller Kraft und immer wieder, um diesem Pack Manieren beizubringen!

Treffendster Beitrag meiner Meinung nach. Diesem Pack geht es nicht darum, ob nun christliche oder heidnische Altäre brennen, hauptsache sie brennen, weil sie, und ich weiß, darum kann man wiederum streiten, Teil der deutschen Kultur sind.
Kurz zur Person: Bin selber aus der Kirche ausgetreten und identifiziere mich eher mit dem Asatru, aber in solchen Fällen können die national denkenden (Forums-)Christen mit meiner Solidarität rechnen. Wider dem linken, kulturlosen Abschaum!

pixelschubser
07.01.2014, 20:57
Treffendster Beitrag meiner Meinung nach. Diesem Pack geht es nicht darum, ob nun christliche oder heidnische Altäre brennen, hauptsache sie brennen, weil sie, und ich weiß, darum kann man wiederum streiten, Teil der deutschen Kultur sind.
Kurz zur Person: Bin selber aus der Kirche ausgetreten und identifiziere mich eher mit dem Asatru, aber in solchen Fällen können die national denkenden (Forums-)Christen mit meiner Solidarität rechnen. Wider dem linken, kulturlosen Abschaum!

Danke! :hi:

Ich bin nämlich auch der Ansicht, dass wir grundlegendere Probleme haben und als national denkende Deutsche gemeinsam gegen die Auslöschung unserer, der deutschen, Kultur vorgehen sollten.

Widerstand sollte gebündelt gegen diese Kulturzerstörer gerichtet sein!

Dr Mittendrin
07.01.2014, 22:07
Habe ich nicht gesagt, diese Bücktempel stellen ja auch ein kulturfremdes Element in Dtl. dar. Wollte eigentlich sagen, daß sich die Kirchendeppen aufregen und etwas von Rasissmus faseln, wenn vor einer Moschee ein Schweinekopf aufgespießt wird, andererseits bei demolierten, beschmierten oder abgefackelten Kirchen feige das Maul halten.

Ganz unkritisch bin ich nicht gegen Kirchen. Gutmenschen halt.
Aber den Linken oder Moslems will ich auch keinen Freibrief erteilen.

WIENER
07.01.2014, 22:14
Kirchen sind auch nichts anderes als Schandtempel einer Wüstenreligion. Nur weil sie lange Zeit hier waren, heißt das noch lange nicht das sie auch hierher gehören. Nach 1000 Jahren Islamisierung würden Moscheen genauso ein Teil von Deutschland sein. Beide sind jedoch nur eine Fassade ein und desselben Judengottes, die es mit aller Macht zu bekämpfen gilt. Mit Feuer und Schwert. Das Feuer ist schon da. Die Schwerter werden bald folgen...



23.



Männer mit Waffen hungern nie. Ob wir nun plündernd und brandschatzend durchs Land ziehen, oder einfach nur Tribute von umliegenden Dörfern eintreiben... verhungern werden wir in jedem Fall nicht. Sollten alle Stricke reißen fressen wir eben eure Kinder.



Hört, hört, der Fachmann hat gesprochen... wer sich wirklich den alten Göttern verpflichtet fühlt, der nimmt auch das Erbe der Rache auf sich. Unzählige Verbrechen der Christjuden sind noch immer ungesühnt, daher wird noch so manches Feuer zu schüren, und noch so manches Blut zu vergießen sein. Somit bist du eine Schande für jeden vernunftbegabten Menschen, da du ganz offensichtlich zu blöd bist um selbst diese einfachen Zusammenhänge zu verstehen.

Bedenke: Mord verjährt nicht. Und das Volk hat ein langes Gedächtnis...

Bei dir ist echt gähnende Leere zwischen den Ohren.

Jurassic
27.01.2014, 18:30
Wäre dieser kleine Müchtegernkinderfresser in einer psychiatrischen Heilanstalt nicht besser aufgehoben als in einem Forum?

Ist das jetzt der neue Trend von euch scheinheiligen Kriechern ? Unbequeme Leute einfach für Irre erklären und wegsperren ?

Bei Mollath hätte es ja beinahe funktioniert, da wär ich ja gleich in bester Gesellschaft.


Dein Geplapper ist infantiles Geschwätz eines halbstarken Ausbaumaurers, Abgang 8. Klasse, der sich in seiner dumpfen Naziclique ob seiner Deutschtümelei sonnt.

Ohne diese Deutschblase in Deiner Omme, könntest Du Dich locker mit zu den Steinewerfern von der Antifa gesellen.

Dumm geboren, Nichts dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen!

Und mit Deinen 23 Jahren könntest Du mein Sohn sein. Den Arsch würde ich Dir versohlen für Deine dilletantischen Auswürfe.

P.S.: Deine Einlassungen widersprechen im Übrigen ziemlich deutlich der Intention der "Unsterblichen"!

Na wir sind aber recht stolz auf unser Sklavendasein, was ?

Du hast dir bestimmt brav von deinem alten Herren ne Schelle geben lassen, in der Schule den Lehrern in den Arsch gekrochen, und jeden Scheiss runtergeschluckt den man dir vorgesetzt hat. Nur damit du später deine Steuern zahlen kannst, um den System nochmal so richtig an den Eiern zu lutschen. Was hast du in deinem armseligen Leben schon anderes geleistet als nichts gegen diese Bonzenschweine zu unternehmen ?

PS: Ja ? Erklär mal, das wird jetzt bestimmt lustig den durchschnittlichen Blödmichel zu lesen.


Bei deinem Motto "Fried durch Macht" scheint es mit Vernunft und Menschlichkeit ja eh nicht weit her zu sein.

Vernunft ist in den meisten Fällen nur ein Synonym für Unterwürfigkeit. Und von Menschlichkeit fange ich jetzt am besten erst garnicht an...


Du lebst in der Vergangenheit. Die Leute , die heute Kirchen anzünden sind aller Wahrscheinlichkeit nach deutschfeindliche Moslems. Wenn die Kirchen abgebrannt sind kommen die Kindergärten dran.

Na dann hast du ja jetzt sicher eine Quelle parat wieviele Kirchen in Deutschland von wem abgefackelt wurden, um deine Behauptungen zu untermauern und mich als Schwätzer bloßzustellen.


Sofern du wirklich ein nationalerr Bolschewik bist, sollte dir bei klein ein Licht aufgehen.
Das was du hier machst ist die bürgerkriegsähnlichen Auswüchse in der BRD als Protestaktion darzustellen, sehr perfide.

Es dient der Destabilisierung des Systems, alles was ihm schadet ist automatisch gut für uns.


Denk mal darüber nach warum Kirchen brennen, aber Moscheen , die nichtmal zum deutschen Staat gehören überall wie Pilze aus dem Boden sprießen.

Kirchen gehören auch nicht zum deutschen Staat, und Moscheen gibt es hierzulande nur deshalb weil die herrschende Klasse einen neuen Timmy braucht.


Christenbashing ist Mainstream und BRD-Propaganda. Es ist politisch gewollt, dass wir Deutsche uns gegenseitig zerfleischen.

Du Möchtegern-Nationaler.

mfg
Captain Spaulding

Mag sein das es da Überschneidungen gibt, das macht es aber nicht weniger richtig. Das Christentum ist ein blutverschmierter Scheissekübel, der endlich entsorgt werden muss. Judentum und Islam gleich hinterher.


Scheinbar bist du ein Ossi, wenn du dich national geben möchtest.

Scheinbar bist du ein Volldepp, wenn du dich intelligent geben möchtest. Ernsthaft, was soll der Quatsch ?

Beitrag zur Diskussion + Zusammenhang zum Thema = Null


Bei dir ist echt gähnende Leere zwischen den Ohren.

Und bei dir läuft die Scheisse schon zur Nase raus, sobald du den Kopf hängen lässt.

Dr Mittendrin
27.01.2014, 18:41
Habe ich nicht gesagt, diese Bücktempel stellen ja auch ein kulturfremdes Element in Dtl. dar. Wollte eigentlich sagen, daß sich die Kirchendeppen aufregen und etwas von Rasissmus faseln, wenn vor einer Moschee ein Schweinekopf aufgespießt wird, andererseits bei demolierten, beschmierten oder abgefackelten Kirchen feige das Maul halten.

Der Sachschaden des Schweinekopfes ist null.
Der an der Kirche Hunderte Euro.

WIENER
27.01.2014, 18:46
Ist das jetzt der neue Trend von euch scheinheiligen Kriechern ? Unbequeme Leute einfach für Irre erklären und wegsperren ?

Bei Mollath hätte es ja beinahe funktioniert, da wär ich ja gleich in bester Gesellschaft.





Na wir sind aber recht stolz auf unser Sklavendasein, was ?

Du hast dir bestimmt brav von deinem alten Herren ne Schelle geben lassen, in der Schule den Lehrern in den Arsch gekrochen, und jeden Scheiss runtergeschluckt den man dir vorgesetzt hat. Nur damit du später deine Steuern zahlen kannst, um den System nochmal so richtig an den Eiern zu lutschen. Was hast du in deinem armseligen Leben schon anderes geleistet als nichts gegen diese Bonzenschweine zu unternehmen ?

PS: Ja ? Erklär mal, das wird jetzt bestimmt lustig den durchschnittlichen Blödmichel zu lesen.



Vernunft ist in den meisten Fällen nur ein Synonym für Unterwürfigkeit. Und von Menschlichkeit fange ich jetzt am besten erst garnicht an...



Na dann hast du ja jetzt sicher eine Quelle parat wieviele Kirchen in Deutschland von wem abgefackelt wurden, um deine Behauptungen zu untermauern und mich als Schwätzer bloßzustellen.



Es dient der Destabilisierung des Systems, alles was ihm schadet ist automatisch gut für uns.



Kirchen gehören auch nicht zum deutschen Staat, und Moscheen gibt es hierzulande nur deshalb weil die herrschende Klasse einen neuen Timmy braucht.



Mag sein das es da Überschneidungen gibt, das macht es aber nicht weniger richtig. Das Christentum ist ein blutverschmierter Scheissekübel, der endlich entsorgt werden muss. Judentum und Islam gleich hinterher.



Scheinbar bist du ein Volldepp, wenn du dich intelligent geben möchtest. Ernsthaft, was soll der Quatsch ?

Beitrag zur Diskussion + Zusammenhang zum Thema = Null



Und bei dir läuft die Scheisse schon zur Nase raus, sobald du den Kopf hängen lässt.

Geh wieder dorthin wo du hingehörst du kleiner verlogener Moderatorendepp, ins Irrenhaus Arena.

Affenpriester
27.01.2014, 23:02
Ist jetzt nicht unbedingt das schlimmste... die Kirche hat sich jahrhunderte lang als Ausbeuter und Schandrichter betätigt. Aber jetzt ist ihre Macht gebrochen, und widerstandsfähigere/willigere Teile des Volkes haben keines ihrer Verbrechen vergessen. Da wird nun eben mit Zinsen zurückgezahlt... unterstütze ich voll und ganz.

Nicht das Schlimmste, genau. Das hat man gerne, echt.
Der Mann hat auch ewig die Frau unterjocht, da können wir doch die Männer alle anzünden, wa? Nicht dass ich schon aus eigenem Interesse etwas dagegen hätte, aus demselben Grund könne man auch Moscheen anzünden, oder?
Das würden die Antifanten aber plötzlich nicht mehr so toll finden, oder? Wieviele Leute haben die Antifaschisten-Faschisten schon denunziert, verprügelt oder einfach angeschwärzt?
Zünden wir deren Heime, also irgendwelche Brückenkartons, verlotterte Gemeinschaftsunterkünfte oder das Haus ihrer Eltern an?

Finch
27.01.2014, 23:09
“Lichterloh und farbenfroh”: Linksextreme feiern Kirchenbrände im Internet

Freiburg. Die “Autonome Antifa Freiburg” feiert auf ihrer Internetseite mehrere Brandstiftungen in Kirchen.

Auf der Seite heißt es: “In Südbaden wurden dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit gleich zwei Kirchen angezündet. In Eimeldingen wurde beim Brand am 26. November die Orgel vollständig zerstört, ohne daß der zündelnde Schlingel erwischt worden wäre. In Ühlingen-Birkendorf verursachte ein sympathischer Brandstifter einen Riesenschaden an der Orgel der katholischen Pfarrkirche St. Margareta.” Ferner werden zwei Brände in bayerischen Gotteshäusern erwähnt.

Weiter unter:http://www.zuerst.de/2013/12/31/lichterloh-und-farbenfroh-linksextreme-feiern-kirchenbrande-im-internet/

************************************

Das doch tolle, sie zeigen immer mehr ihr Dümmlich wahres Gesicht und machen sich so richtig
beliebt bei dem Volk........

Und noch besser ist, wie schön sie zeigen das sie Grundrassistisch sind ..Bei Moscheen schrien sie
Soro und Gomora wenn da was passiert, bei Kirchen jubeln sie vor Freude...Purer Rassismus gegen Christen also ....

Ich selbst wohne derzeit in Freiburg. Ich habe es mitbekommen. Es ist einfach nur zum Kotzen.
Und ganz ehrlich: gefühlt die halbe Uni sympatisiert hier mit diesen Idioten. Wenn ich allein die Hochschulgruppe hier sehe, die permantent mit der Antifa gemeinsame Sache macht. Jede Wette, dass auch von denen da ein paar beteiligt waren.

Deutschmann
27.01.2014, 23:11
Ich selbst wohne derzeit in Freiburg. Ich habe es mitbekommen. Es ist einfach nur zum Kotzen.
Und ganz ehrlich: gefühlt die halbe Uni sympatisiert hier mit diesen Idioten. Wenn ich allein die Hochschulgruppe hier sehe, die permantent mit der Antifa gemeinsame Sache macht. Jede Wette, dass auch von denen da ein paar beteiligt waren.

Freiburg? Auweh ... du arme verlorene Seele .... :D

Finch
28.01.2014, 08:23
Freiburg? Auweh ... du arme verlorene Seele .... :D

Danke für Dein Mitgefühl. :D
Manchmal ist es wahrlich hart...

Dr Mittendrin
28.01.2014, 08:57
Ist jetzt nicht unbedingt das schlimmste... die Kirche hat sich jahrhunderte lang als Ausbeuter und Schandrichter betätigt. Aber jetzt ist ihre Macht gebrochen, und widerstandsfähigere/willigere Teile des Volkes haben keines ihrer Verbrechen vergessen. Da wird nun eben mit Zinsen zurückgezahlt... unterstütze ich voll und ganz.

Dich würde ich hier sperren du Deutschfeind und Kulturfeind.

Bist du kirchengeschädigt ?