PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch 'ne Extrawurst

opppa
30.12.2013, 09:35
http://www.bild.de/regional/hannover/gefaengnis/politiker-fordert-straferlass-zum-ramadan-34017526.bild.html

Jetzt wollen unsere mohammedanischen Freunde (zusätzlich zum Bonus bei der Strafbemessung) auch noch für ihre Glaubensbrüderr eine Strafamnestie zum Ramadan.

Gibts dann in mohammedanisch regierten Ländern für Christen auch eine Amnestie zu Weihnachten?

:?

romeo1
30.12.2013, 10:16
Also das übliche, Musels fordern mal wieder und die dt. Weicheier und Politschlappschwänze prüfen in unterwürfiger Manier wohlwollend.

romeo1
30.12.2013, 10:17
Also das übliche, Musels fordern mal wieder und die dt. Weicheier und Politschlappschwänze prüfen in unterwürfiger Manier wohlwollend.

Ergänzung: man könnte schon zum Rammeldammel eine Amnestie einführen - allerdings mit einem one-way-Ticket in die alte Heimat.

Sterntaler
30.12.2013, 10:17
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-ramadan_36119848_mbqf-1388340394-34016966/3,w=650,c=0.bild.jpg

Belit Onay (Grüne) fordert frühzeitige Haftentlassungen auch zum Ramadan
was ist das für eine Dummfresse. Lol.

Hat der ausländische Clown noch nicht mitbekommen, das die Grünen gar nicht regieren?

BlackForrester
30.12.2013, 10:21
Naja...ob man nun einen Menschen muslimischen Glaubens zum Ramadan vorzeitig entlässt und nicht zu Weihnachten...vom Grundprinzip her würde sich ja nichts ändern.

Nur...dann aber eben nur zum Ramadan und die "weihnachtliche" Begnadigung fällt denn eben weg.

Why not...wem würde es schaden? Wir reden ja von einem Monat und bei guter Führung...

Sterntaler
30.12.2013, 10:23
Naja...ob man nun einen Menschen muslimischen Glaubens zum Ramadan vorzeitig entlässt und nicht zu Weihnachten...vom Grundprinzip her würde sich ja nichts ändern.

Nur...dann aber eben nur zum Ramadan und die "weihnachtliche" Begnadigung fällt denn eben weg.

Why not...wem würde es schaden? Wir reden ja von einem Monat und bei guter Führung...

Machst du ein Zugeständnis kommen 10 weitere hinter her.

JensVandeBeek
30.12.2013, 10:26
http://www.bild.de/regional/hannover/gefaengnis/politiker-fordert-straferlass-zum-ramadan-34017526.bild.html

Jetzt wollen unsere mohammedanischen Freunde (zusätzlich zum Bonus bei der Strafbemessung) auch noch für ihre Glaubensbrüderr eine Strafamnestie zum Ramadan.

Gibts dann in mohammedanisch regierten Ländern für Christen auch eine Amnestie zu Weihnachten?

Na, wieder Mal ein "tolles" Thema gefunden um reinzustellen?

Was das Thema angeht hast du wieder Mal pauschalisiert und mit irgendwelche Christen (nicht Häftlinge!) in islamischen Länder versucht das Thema zu zweckentfremden.

In dem Bericht hast du natürlich folgende "übersehen"

In diesem Jahr wurden zu Weihnachten 88 Häftlinge vorzeitig aus niedersächsischen Anstalten in die Freiheit entlassen – unabhängig vom Glauben.

Onay: „Zum Ramadan sollte die Begnadigung auch für alle Religionen gelten.“

Dabei hat das Bericht ein berechtigte Frage gestellt, darüber man diskutieren könnte ;

Diskriminiert diese Praxis muslimische Gefangene, denen das christliche Fest nichts bedeutet? (Ich denke nein!).

Nur, das interessiert Deinesgleichen jedoch nicht. Hauptsache du hast etwas gefunden worauf du bauen kannst.

Bashing auf Rücken der Häftlinge! Das hast du "toll" hingekriegt. Ich könnte gar nicht soviel kotzen, wie ich möchte.

PS : Wer fordert diese "Extrawurst" Ein Grüne-Politiker, also nicht ernstzunehmen.

Chandra
30.12.2013, 10:32

Natürlich :haha: mit einem Messer im Rücken , oder den Kopf unter dem Arm dürfen sie die Gnade entgegennehmen

Chandra
30.12.2013, 10:35
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-ramadan_36119848_mbqf-1388340394-34016966/3,w=650,c=0.bild.jpg

Hat der ausländische Clown noch nicht mitbekommen, das die Grünen gar nicht regieren?

Pass auf, der Muselhampel kommt damit noch durch :kotz:

Stanley_Beamish
30.12.2013, 10:35
(...)

Die niedersächsische Justizminsterin Antje Niewisch-Lennartz ist eine Grüne.

Kater
30.12.2013, 10:43
Jens, mag ja aus deiner Sicht okay sein, aber das von dir genannte Häftlinge Bashing ist mir herzlich egal: ganz gleich welcher Herkunft liegt es ab einem selbst, ob man Straftaten begeht oder nicht!

Chandra
30.12.2013, 10:43

Was das Thema angeht hast du wieder Mal pauschalisiert und mit irgendwelche Christen (nicht Häftlinge!) in islamischen Länder versucht das Thema zu zweckentfremden.

Dabei hat das Bericht ein berechtigte Frage gestellt, darüber man diskutieren könnte ;

(Ich denke nein!).

Nur, das interessiert Deinesgleichen jedoch nicht. Hauptsache du hast etwas gefunden worauf du bauen kannst.

Bashing auf Rücken der Häftlinge! Das hast du "toll" hingekriegt. Ich könnte gar nicht soviel kotzen, wie ich möchte.

PS : Wer fordert diese "Extrawurst" Ein Grüne-Politiker, also nicht ernstzunehmen.

Schon das Kuffmucken überhaupt auf unsereren Politikerstühlen sitzen , ist mehr als ernstzunehmen

Chandra
30.12.2013, 10:49
Ergänzung: man könnte schon zum Rammeldammel eine Amnestie einführen - allerdings mit einem one-way-Ticket in die alte Heimat.

das sollte man direkt tun, wenn sie zum erst Mal straffällig wurden.

Mr.Smith
30.12.2013, 10:49
Schon das Kuffmucken überhaupt auf unsereren Politikerstühlen sitzen , ist mehr als ernstzunehmen

Wahrscheinlich hat sich jemand gedacht, daß ein Politiker türkischer Herkunft 1000 Kriminelle türkischer Herkunft irgendwie ausgleicht.

Wir hätten schon vor 30 oder mehr Jahren anfangen müssen uns gegen die Zuwanderung dieses Abschaum zu wehren. Jetzt ist es zu spät.

-jmw-
30.12.2013, 11:13
Man sollte den 09.02. als Stichtag nehmen, das ist mein Geburtstag.

opppa
30.12.2013, 11:55

(Ich denke nein!).

Lieber Jens,

wo habe ich Häftlinge gebasht?

Oder willst Du mit jetzt vorwerfen, daß die Mohammedaner bei den in Deutschland Inhaftierten überrepräsentiert sind?

JensVandeBeek
30.12.2013, 12:32
Lieber Jens,

wo habe ich Häftlinge gebasht?

Oder willst Du mit jetzt vorwerfen, daß die Mohammedaner bei den in Deutschland Inhaftierten überrepräsentiert sind?

Lieber Opa, bleib bitte beim Thema. Ich werfe dir nichts vor, was nicht offensichtlich ist.

Alle Straftäter sollten auf schärfste abschreckend verurteilt werden. Je nach Tat und Strafhöhe sollte Abschiebung (evtl. auch Ausbürgerung) bei ausländischen Täter weitere Option sein. Weihnachtsamnestie für muslimische Häftlinge finde ich Quatsch und lehne ab. Ich kenne die Amenstieregeln nicht, aber wenn Amnestie vorgesehen ist dann Weihnachten nur für die Christen und eventuell bei Ramadan für Muslime. Mörder, Vergewaltiger und sonstige Schwerkriminelle ausgenommen.

opppa
30.12.2013, 12:46
Lieber Opa, bleib bitte beim Thema. Ich werfe dir nichts vor, was nicht offensichtlich ist.

Alle Straftäter sollten auf schärfste abschreckend verurteilt werden. Je nach Tat und Strafhöhe sollte Abschiebung (evtl. auch Ausbürgerung) bei ausländischen Täter weitere Option sein. Weihnachtsamnestie für muslimische Häftlinge finde ich Quatsch und lehne ab. Ich kenne die Amenstieregeln nicht, aber wenn Amnestie vorgesehen ist dann Weihnachten nur für die Christen und eventuell bei Ramadan für Muslime. Mörder, Vergewaltiger und sonstige Schwerkriminelle ausgenommen.

Allerwertester Jens,

wir sind - grob betrachtet - auf der gleichen Linie. Nur hast Du offensichtlich nicht verstanden, was bei mir Anstoß erregt hat.

1) Wenn es überhaupt eine Extrawurst gibt, sollte der Spender auch bestimmen dürfen, woraus diese Wurst gemacht wird.

2) Es ist in Deutschland (mehr oder weniger) guter Brauch. daß es (nach deutscher Sitte) zu Weihnachten eine Amnestie gibt.

3) Eine weitere Anmestie sieht das deutsche Rechtswesen - solange die Sharia noch nicht eingeführt ist - noch nicht vor.

4) Arbeite also weiter an der Eroberung Deutschlands über die Kreißsäle und bete weiter gen Mekka, daß den Deutschen, ob der nicht wirklich verschämten Forderungen von Mohammedanern, nicht irgendwann der Kragen platzt.

:hmm:

Nachtrag:

5) Du solltest bei Deinen mohammedanischen Freunden mal die Kunde verbreiten, daß die beste Möglichkeit, eine Amnestie nicht zubenötigen, ist, einfach keine Straftaten zu begehen.

:D

Bruddler
30.12.2013, 12:49

zumindest nicht offiziell... :pfeif:

hubb
30.12.2013, 12:50
Nein---- die prüfen nicht .... die sind vorher schon willig ... die Gutmenschen... wo bleiben die deutschen???? die zahlen dass weil sié ja bereichert werden....

Agnostiker
30.12.2013, 12:50

Für diese Weise Sicht einen Grünen.

OneDownOne2Go
30.12.2013, 12:53
Was für ein Blödsinn! Amnestien, wenn überhaupt, dann nur zu Feiertagen, die auch eine deutsche Tradition haben...

opppa
30.12.2013, 12:58
Was für ein Blödsinn! Amnestien, wenn überhaupt, dann nur zu Feiertagen, die auch eine deutsche Tradition haben...

Das wird aber bei der allbekannten Verschämtheit bei unseren mohammedanischen Freunden dazu führen, daß sie als nächstes fordern werden, daß der Straftrichter, wenn abzusehen ist, daß beim Termin der Entlassung keine Amnestie zu erwarten ist, dies gefälligst bei der Strafzumessung berücksichtigt werden muß!

Sterntaler
30.12.2013, 13:54
Pass auf, der Muselhampel kommt damit noch durch :kotz:

mag sein, die sind aber schnell wieder dort wo die hingehören, hinter Gittern.

Chandra
30.12.2013, 14:15

wieder auf unsere Kosten

Weißt du was ein Tag Knast kostet ?
( habe ich eben schnell und selber gegooglet :D)

Ein Tag Knast kostet den Staat pro Häftling zwischen 120 und 200 Euro,das macht eine Warmmiete über 3600 Euro im Monat.:schreck:

opppa
30.12.2013, 15:48
wieder auf unsere Kosten

Ein Tag Knast kostet den Staat pro Häftling zwischen 120 und 200 Euro,das macht eine Warmmiete über 3600 Euro im Monat.:schreck:

Dann frag doch einfach mal nach, was so ein Tag in einem türkischen Knast so kostet.

Ich könnte mit sehr gut vorstellen, türkische Straftäter zur Strafverbüssung seinen Landsleuten - natürlich gegen Erstattung der landesüblichen Kosten - zu übergeben.
Dann wäre jedenfalls sichergestellt, daß das (Futter...äh) Essen nach den Regeln des Koran hergestellt wurde.
Dazu würden wir mit Sicherheit die Kosten einer Abschiebung nach Strafverbüssung einsparen.

Sterntaler
30.12.2013, 16:45
wieder auf unsere Kosten

in irgend einen sauren Apfel müssen die Deutschen beissen, bevor das Gesindel final entfernt wird, was aber und leider in naher Zukunft nicht ansteht, entweder die laufen draußen rum und überziehen die BRD mit Kriminalität oder die werden eingebuchtet und kosten den Kosten dann dies Geld.

Bulldog
30.12.2013, 16:48

Fordern, fordern fordern..... die Machtergreifung schreitet unaufhörlich voran.

Bulldog
30.12.2013, 16:49
Machst du ein Zugeständnis kommen 10 weitere hinter her.

Volltreffer!!!

Bulldog
30.12.2013, 16:51
Wahrscheinlich hat sich jemand gedacht, daß ein Politiker türkischer Herkunft 1000 Kriminelle türkischer Herkunft irgendwie ausgleicht.

Wir hätten schon vor 30 oder mehr Jahren anfangen müssen uns gegen die Zuwanderung dieses Abschaum zu wehren. Jetzt ist es zu spät.

Falsch!!!

Es ist noch nicht zu spät.

Aber in wenigen Jahren wird es zu spät sein.

Bulldog
30.12.2013, 16:53

Die gehören ganz wo anders hin.

Sterntaler
30.12.2013, 17:01
Die gehören ganz wo anders hin.

das sowieso.

JensVandeBeek
30.12.2013, 17:03
Allerwertester Jens,

wir sind - grob betrachtet - auf der gleichen Linie. Nur hast Du offensichtlich nicht verstanden, was bei mir Anstoß erregt hat.

1) Wenn es überhaupt eine Extrawurst gibt, sollte der Spender auch bestimmen dürfen, woraus diese Wurst gemacht wird.

2) Es ist in Deutschland (mehr oder weniger) guter Brauch. daß es (nach deutscher Sitte) zu Weihnachten eine Amnestie gibt.

3) Eine weitere Anmestie sieht das deutsche Rechtswesen - solange die Sharia noch nicht eingeführt ist - noch nicht vor.

4) Arbeite also weiter an der Eroberung Deutschlands über die Kreißsäle und bete weiter gen Mekka, daß den Deutschen, ob der nicht wirklich verschämten Forderungen von Mohammedanern, nicht irgendwann der Kragen platzt.

Nachtrag:

5) Du solltest bei Deinen mohammedanischen Freunden mal die Kunde verbreiten, daß die beste Möglichkeit, eine Amnestie nicht zubenötigen, ist, einfach keine Straftaten zu begehen.

:D

Ich habe dich wohl verstanden, daher deine obige rechtfertigende „Qualitätsbeitrag“
Der Inhalt deinem Erwiderungsversuch zeigt eindeutig was ich zuerst über dich geschrieben habe. Du bleibst wieder beim eigentlichen Thema noch gehst du auf den zitierten Beitrag sachlich ein. Bei jedem weiteren neuen Kommentar mit andere Sachverhalte und versuchst du deine üblichen bemitleidenswerten Universalsprüche in andere Form xxxxxx Mal zu wiederholen. Dazu natürlich übliche persönlich werden.

Glaub mir, du wirst niemals wissen wer zu meinem Freundeskreis gehören kann. Du hast dazu weder nötige Fantasie noch erforderliche Menschenkenntnis.

Siegfriedphirit
31.12.2013, 09:06
Die niedersächsische Justizminsterin Antje Niewisch-Lennartz ist eine Grüne.

..ja die Grünen-einst gegründet als eine Revoluzer Partei ...und heute ein kleinbürgerlicher Haufen, der alles Neue und Fortschrittliche will, aber das bitte nicht in den Gegenden wo er wohnt. Man ist für Ausländer und Asylanten-aber die Wohnheime bitte nicht in ihren Wohnbezirken-man ist für Alte und Kranke, aber deren Pflegeheime bitte nicht nebenan -man ist für Kinder, aber die Kindergärten weit weg von den Häusern der Grünen. Sie möchten alles Ungemach aufnehmen , weil sie menschlich sind, aber bitte nicht in unmittelbarer Nachbarschaft. Kommt alle rein, aber wohnen bitte bei den Anderen. Das sind die Grünen: Spießbürger der übelsten Sorte, die sich als Träger der Moderne verkleiden und Menschlichkeit und Freiheit predigen, aber eine leicht intellektuelle Spießer Klicke verkörpern.(Partei der Lehrer und Heilpraktiker , die ihre Namen in Brotteig backen und an die Haustür hängen sowie auch tanzen können)

Chandra
31.12.2013, 10:32
Dann frag doch einfach mal nach, was so ein Tag in einem türkischen Knast so kostet.

Ich könnte mit sehr gut vorstellen, türkische Straftäter zur Strafverbüssung seinen Landsleuten - natürlich gegen Erstattung der landesüblichen Kosten - zu übergeben.
Dann wäre jedenfalls sichergestellt, daß das (Futter...äh) Essen nach den Regeln des Koran hergestellt wurde.
Dazu würden wir mit Sicherheit die Kosten einer Abschiebung nach Strafverbüssung einsparen.

Die Abschiebung halte ich sowieso für die besser Lösung.

Chandra
31.12.2013, 10:38
in irgend einen sauren Apfel müssen die Deutschen beissen, bevor das Gesindel final entfernt wird, was aber und leider in naher Zukunft nicht ansteht, entweder die laufen draußen rum und überziehen die BRD mit Kriminalität oder die werden eingebuchtet und kosten den Kosten dann dies Geld.

so sieht es mal aus, sie überfluten die BRD und ihre Ableger füllen die Knasträume