PDA

Vollständige Version anzeigen : Stasi Gauck soll seinen Hut nehmen... er schadet Deutschland !



deutschland
30.12.2013, 09:06
Das Wohnen im Schloss Bellevue, dem Amtssitz des Bundespräsidenten, muß dramatische Nebenwirkungen für den klaren Verstand haben. Beleidigte Richard von Weizsäcker bereits im Jahr 1985 ein ganzes Volk, indem er die millionenfache Vertreibung von Deutschen aus ihrer angestammten Heimat und den massenhaften Mord durch alliierte Bomberstaffeln als „Befreiung“ deklarierte, verstieg sich einer seiner Amtsnachfolger, Christian Wulff zu der Aussage, daß der Islam zu Deutschland gehöre.
***gekürzt, weil copy&paste***

Strandwanderer
30.12.2013, 09:21
Gauck sollte es seinen beiden Vorgängern, Horst Köhler und Christian Wulff, gleichtun und zurücktreten.

Zumindest Köhler muß man davor in Schutz nehmen, in einem Atemzug mit Gauck genannt zu werden.

Gauch wird allerdings nicht zurücktreten.
Dazu genießt der Egomane dieses Position, zu der er wie die Jungfrau zum Kind und - nach eigenen Worten: "ungewaschen" - gekommen ist, viel zu sehr.


Ich komme aus dem Flieger und war im Taxi, als die Frau Bundeskanzlerin mich erreicht hat. Und ich bin noch nicht einmal gewaschen. (...)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gaucks-ansprache-ich-bin-noch-nicht-einmal-gewaschen-a-816364.html

Deshalb wäre es angebracht und erforderlich, daß dieser volksverräterische Lügen-Pfaffe vom Volk aus seinem Amtssitz befördert wird.
Erforderlichenfalls müssen dafür Schutzhandschuhe zur Verfügung gestellt werden.

Maximilian
30.12.2013, 09:43
Stasi Gauck soll seinen Hut nehmen... er schadet Deutschland !

Dummes NPD Geschwätz!

Ingeborg
30.12.2013, 09:47
noch einer, der mit 200 000 ++++ in Rente geht?

wenn, dann soll er abkratzen.

Erik der Rote
30.12.2013, 09:51
GAuck ist wirklich der lebende Beweis einer charakterlosesten Marionette antideutscher Politik schlechthin ! wie so einer sich noch in einem Spiegel betrachten kann bleibt mir schleierhaft , aber wahrscheinlich sind auch alle im Schloss Bellevue abgehängt !

IM Larve man wird dich verfluchen !!!

Rolf1973
30.12.2013, 09:54
Dummes NPD Geschwätz!Nein, so denken nicht nur Rechtsradikale. Die bloße Vernunft legt den Schluss nahe, dass wir mit diesem BP, der offensichtlich keine Integrität und kein Rückgrat besitzt, ziemlich gefickt sind. Der Eindruck, er sei dieses Amtes gänzlich unwürdig,ist bei immer mehr Menschen (auch in meinem Umfeld) festzustellen. Und nur wenige davon sind wirklich rechtsaußen oder dem zumindest nahe. -Ich fühle mich von diesem aalglatten und profillosen Funktionär in keiner Weise gut vertreten.

romeo1
30.12.2013, 10:13
Nein, so denken nicht nur Rechtsradikale. Die bloße Vernunft legt den Schluss nahe, dass wir mit diesem BP, der offensichtlich keine Integrität und kein Rückgrat besitzt, ziemlich gefickt sind. Der Eindruck, er sei dieses Amtes gänzlich unwürdig,ist bei immer mehr Menschen (auch in meinem Umfeld) festzustellen. Und nur wenige davon sind wirklich rechtsaußen oder dem zumindest nahe. -Ich fühle mich von diesem aalglatten und profillosen Funktionär in keiner Weise gut vertreten.

Was mich ebenfalls empört, daß von Seiten der pol.-medialen Kaste jede ergebnisoffene Debatte über den Umfang der Einwanderungs- oder besser Ansiedlungspolitik und dessen langfristige Folgen für das dt. Volk sowie unsere kulturelle und ethnische Identität geführt werden darf. Jeder, der das auch nur ein bischen anspricht, bekommt die Nazi- und Rassistenkeule übergezogen und wird in seiner wirtschaftl. Existenz bedroht. Das hat nun wirklich nichts mehr mit Demokratie und Meinungsfreiehit zu tun.

Am Anfang seine BP-Darstellerrolle hatte sich Gauck noch einige male kritisch über die Politkaste geäußert, inzw. ist er gebrieft und unterscheidet sich in nichts mehr vom Rest der deutschenfeindlichen Dummschwätzer. Ich finde ihn nach dem Tiefpunkt Islamwulf sogar noch unerträglicher.

BlackForrester
30.12.2013, 10:16
Dummes NPD Geschwätz!



Ich stehe bestimmt nun nicht im Verdacht mit der NPD zu sympathisieren...kannst Du mir aber sagen, was daran NPD-Geschwätz ist?

Um es klar zu sagen, wofür ich stehe
- wer aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen in seiner Heimat verfolgt wird und wem dabei Gefahr für Leib und Leben droht, der hat in diesen Lande den unbedingten Anspruch auf Asyl (zumindest für so lange, bis sich die Zustände in seiner Heimat ändern und keine Gefahr der Verfolgungn sowie Gefahr für Leib und Leben besteht - dann aber ist der Asylgrund verwirkt).
- wer aus einem Kriegsgebiet flüchtet, der hat, im Einklang mit der Genfer Flüchtlingskonvention, ebenfalls den Anspruch für einen Aufenthalt in diesem Lande, so lange die Kriegsgefahr in seinem Heimatland droht (endet dieser Krieg, dann ist der Aufenthaltsgrund jedoch verwirkt).

Wer aber in dieses Land flüchtet - sei es aus Asylgründen - sei es aus Kriegsgründen - der hat nicht nur den Anspruch auf Aufenthalt in diesem Land, der hat auch Pflichten und die oberste Pflicht ist die im Grundgesetz dieses Landes definierten Werte, Rechte und Pflichten zu akzeptieren UND sich daran zu halten. Dies gilt ebenso für, ich nenne es jetzt einmal hochtrabend "geltenes recht und Gesetz". Wer dies nicht tun will bzw. geltendes Recht bricht (und ich rede hier nicht von bei rot über die Ampel gehen, sondern bei Straftaten, welche in der Regel mit Gefängnisstrafen - auch mit Bewährung - bestraft werden) hat jegliches Aufenthaltsrecht sofort verloren.

Nur...bleiben wir jetzt einmal bei den Realitäten.
Deutlich unter 5% der Menschen, welche in das Asylverfahren kommen werden auch als tatsächliche Asylbewerber anerkannt, sprich, bei 95% liegt kein Asylgrund vor. Liegt aber kein Asylgrund vor hat man auch kein Aufenthaltsrecht in diesem Lande.
Es flüchten Menschen in dieses Land unter der Behauptung man werde in deren Heimat, welches Mitglied der EU ist, verfolgt - die EU ist doch nicht nur eine Staaten-, sondern auch Wertegemeinschaft und wenn man einen Staat in die EU aufnimmt unterwirft sich dieser Staat ja dieser Wertegemeinschaft - wie kann man als in eine EU-Staat von der Staatsmacht verfolgt werden? Gut,man mag benachteiligt, ignoriert und ausgegrenzt werden - dies mag ja sein. Dies ist aber weder ein Asyl- noch ein Flüchtlingsgrund.

Wir könnten in diesem Lande deutlich mehr Menschen, welche unter den Asyl- oder Flüchtlingsgrundsatz fallen und wirklich auf Hilfe angewiesen aufnehmen - würde man rigeros ALLE des Landes verweisen, ,welche eben weder Anspruch auf Asyl haben noch den Status eines Kriegsflüchtlinges erfüllen.
Vom Grundsatz her schadet die gelebte Praxis den Menschen, welche den Schutz auf Aufenthalt aus gründen des Asylrechtes oder infolge Krieges angewiesen sind...und das ist der eigentliche Skandal.

Darüber verliert der gute Bundespräses aber kein einziges Wort..nämlich von dem zehntausendfachen Mißbrauch des Asyl- wie Flüchtlingsrechtes zu Lasten von Menschen, die auf dieses Recht dringenst angewiesen sind.
Wo ist es also "dummes" NPD-Geschwätz, wenn man diese haltlosen Zustände anprangert?

Maximilian
30.12.2013, 10:24
kannst Du mir aber sagen, was daran NPD-Geschwätz ist?

Einfach mal googeln. ;)

http://www.npd-stade.de/?p=2835

Deutschmann
30.12.2013, 10:33
// Copy&Paste ... bitte Quelle nachreichen - sonst zu!

Erik der Rote
30.12.2013, 10:35
Was mich ebenfalls empört, daß von Seiten der pol.-medialen Kaste jede ergebnisoffene Debatte über den Umfang der Einwanderungs- oder besser Ansiedlungspolitik und dessen langfristige Folgen für das dt. Volk sowie unsere kulturelle und ethnische Identität geführt werden darf. Jeder, der das auch nur ein bischen anspricht, bekommt die Nazi- und Rassistenkeule übergezogen und wird in seiner wirtschaftl. Existenz bedroht. Das hat nun wirklich nichts mehr mit Demokratie und Meinungsfreiehit zu tun.

Am Anfang seine BP-Darstellerrolle hatte sich Gauck noch einige male kritisch über die Politkaste geäußert, inzw. ist er gebrieft und unterscheidet sich in nichts mehr vom Rest der deutschenfeindlichen Dummschwätzer. Ich finde ihn nach dem Tiefpunkt Islamwulf sogar noch unerträglicher.

die Neujahrsansprache vom Gauckler wird noch eines drauf setzen da kannst du sicher sein !!!

Strandwanderer
30.12.2013, 10:42
die Neujahrsansprache vom Gauckler wird noch eines drauf setzen da kannst du sicher sein !!!

Zu Neujahr wird der Bundeshosenanzug uns vollsülzen.

http://messerattacke.files.wordpress.com/2013/02/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg?w=500

Der Bundesweihnachtsmann hat seine Ansprache - wie der Name sagt - bereits zu Weihnachten abgespult.

Strandwanderer
30.12.2013, 10:50
Was mich ebenfalls empört, daß von Seiten der pol.-medialen Kaste jede ergebnisoffene Debatte über den Umfang der Einwanderungs- oder besser Ansiedlungspolitik und dessen langfristige Folgen für das dt. Volk sowie unsere kulturelle und ethnische Identität geführt werden darf.


Du meintest offenbar: Jede ergebnisoffene Debatte wird unterbunden!

Erik der Rote
30.12.2013, 10:51
Zu Neujahr wird der Bundeshosenanzug uns vollsülzen.

http://messerattacke.files.wordpress.com/2013/02/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg?w=500

Der Bundesweihnachtsmann hat seine Ansprache - wie der Name sagt - bereits zu Weihnachten abgespult.


Zumindest wird immer mehr das zur Gewissheit was früher nur die bösesten Verschwörungstheoretiker gesagt haben ! jetzt kommt die Wahrheit auch langsam zu den Bundesfratzen so das sich niemand mehr rausreden kann er habe von nichts gewusst ! Souveränität jetzt !!


http://www.youtube.com/watch?v=3bzGKAvXVz0

Rolf1973
30.12.2013, 11:07
Einfach mal googeln. ;)http://www.npd-stade.de/?p=2835Die auf dieser Seite geäußerte Meinung mag zwar von NPDlern formuliert worden sein, aber es ist weniger wichtig, WER etwas gesagt/geschrieben hat, die Aussage an sich sollte Gegenstand der Betrachtung sein. Und an der ist nichts rassistisches bzw. rechtsradikales zu entdecken, in dieser Form kann das auch jeder vernunftbegabte Demokrat mit gesundem Rechtsempfinden unterschreiben. Zitat Thilo Sarrazin (passt hier): "Wenn ich sage, die Erde ist rund und jemand anders, den ich moralisch verabscheue, sagt auch, die Erde sei rund, dann sage ich nicht, die Erde sei eckig. Sondern ich sage, die Erde ist rund und Du bist trotzdem ein Arschloch".

elas
30.12.2013, 11:25
Was mich ebenfalls empört, daß von Seiten der pol.-medialen Kaste jede ergebnisoffene Debatte über den Umfang der Einwanderungs- oder besser Ansiedlungspolitik und dessen langfristige Folgen für das dt. Volk sowie unsere kulturelle und ethnische Identität geführt werden darf. Jeder, der das auch nur ein bischen anspricht, bekommt die Nazi- und Rassistenkeule übergezogen und wird in seiner wirtschaftl. Existenz bedroht. Das hat nun wirklich nichts mehr mit Demokratie und Meinungsfreiehit zu tun.

Am Anfang seine BP-Darstellerrolle hatte sich Gauck noch einige male kritisch über die Politkaste geäußert, inzw. ist er gebrieft und unterscheidet sich in nichts mehr vom Rest der deutschenfeindlichen Dummschwätzer. Ich finde ihn nach dem Tiefpunkt Islamwulf sogar noch unerträglicher.

Unsere Politiker lassen sich alle unter der Schirmherrschaft des ZdJ korrumpieren.
So ein verlorener Weltkrieg wirft seine Schatten in die Ewigkeit!

Menetekel
30.12.2013, 11:45
Die auf dieser Seite geäußerte Meinung mag zwar von NPDlern formuliert worden sein, aber es ist weniger wichtig, WER etwas gesagt/geschrieben hat, die Aussage an sich sollte Gegenstand der Betrachtung sein. Und an der ist nichts rassistisches bzw. rechtsradikales zu entdecken, in dieser Form kann das auch jeder vernunftbegabte Demokrat mit gesundem Rechtsempfinden unterschreiben. Zitat Thilo Sarrazin (passt hier): "Wenn ich sage, die Erde ist rund und jemand anders, den ich moralisch verabscheue, sagt auch, die Erde sei rund, dann sage ich nicht, die Erde sei eckig. Sondern ich sage, die Erde ist rund und Du bist trotzdem ein Arschloch".

Ein guter Konter deinerseits.
Solche Foristen, mit ihren "Einwürfen" ohne eigenes Nachdenken, sind stets auf der "richtigen" Welle unserer Medien und Politik. somit wird das Hirn nicht strapaziert und man hat die Befriedigung, wie bei einem Orgasmus. Und mit der bekannten Keule schafft man sich entsprechend Raum. Und von dieser Sorte laufen im Land immer mehr umher.
Guten Rutsch und Gesundheit für 2014

Bruddler
30.12.2013, 12:34
Auch Pfarrer Gauck sollte sich stets vor Augen halten, dass er nicht vom deutschen Volk zum Bundespräsi gewählt wurde, d.h. der Herr Pfarrer sollte den Ball flach halten !

BRDDR_geschaedigter
30.12.2013, 12:36
Weg mit diesem heuchlerischen Volkserzieher. In wirklicher jeder Rede muss er dem Deutschen einen reinwürgen. Absolut untragbar!

Chronos
30.12.2013, 12:42
Dummes NPD Geschwätz!
Wo ist dein Problem?

Ist dir nur Geschwätz genehm, wenn es von regierungsamtlicher Seite kommt und sich vor lauter darin enthaltener Lügen die Balken biegen?

Oder stört dich die Wahrheit, weil es einfach nicht sein darf, was tatsächlich ist?

Diese unsäglich dumme Pfeife von Bundespräsidentendarsteller gehört sofort seines Amtes enthoben, und zwar wegen Beleidigung des angeblich durch ihn vertretenen Volkes.

Bruddler
30.12.2013, 12:45
Weg mit diesem heuchlerischen Volkserzieher. In wirklicher jeder Rede muss er dem Deutschen einen reinwürgen. Absolut untragbar!

Mahnen, erinnern, anklagen und das eigene Volk ständig in den Dreck ziehen, in dieser Disziplin macht ihm keiner so schnell etwas vor. :hi:

BRDDR_geschaedigter
30.12.2013, 12:46
Mahnen, erinnern, anklagen und das eigene Volk ständig in den Dreck ziehen, in dieser Disziplin macht ihm keiner so schnell etwas vor. :hi:

Jaja, da ist er sogar "besser" als die Grünen.

hubb
30.12.2013, 12:53
Frommer Wunsch ... aber der "Obergutmensch" wird uns seinen Oberlehrer-Zeigefinger weiter ins Fernsehen halten ---

Strandwanderer
30.12.2013, 13:00
.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.facebook.7ec5b850-31ac-4377-944e-75331ad48785.normalized.jpg
Gauck und seine Mätresse.
Man könnte meinen, das sei ein Bild aus einem Loriot-Sketch.

http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/Gauck(dpa)_4.JPG.5373294.JPG

Gauck bei den "Seinen".

Bruddler
30.12.2013, 13:11
.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.facebook.7ec5b850-31ac-4377-944e-75331ad48785.normalized.jpg
Gauck und seine Mätresse.
Man könnte meinen, das sei ein Bild aus einem Loriot-Sketch.

http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/Gauck(dpa)_4.JPG.5373294.JPG

Gauck bei den "Seinen".

Ich wette, mit deutschen Armutsrentnern und Obdachlosen würde er sich niemals so frohgelaunt ablichten lassen... :hmm:

romeo1
30.12.2013, 14:04
Du meintest offenbar: Jede ergebnisoffene Debatte wird unterbunden!

Ja richtig.

Bulldog
30.12.2013, 17:02
Deshalb wäre es angebracht und erforderlich, daß dieser volksverräterische Lügen-Pfaffe vom Volk aus seinem Amtssitz befördert wird.



Sehr schön!!!

Dafür Grün!!!

Bulldog
30.12.2013, 17:05
Dummes NPD Geschwätz!

Unsinn!!!

Die IM-Larve schadet ganz klar dem Deutschen Volk!!!!

Bulldog
30.12.2013, 17:07
Nein, so denken nicht nur Rechtsradikale. Die bloße Vernunft legt den Schluss nahe, dass wir mit diesem BP, der offensichtlich keine Integrität und kein Rückgrat besitzt, ziemlich gefickt sind. Der Eindruck, er sei dieses Amtes gänzlich unwürdig,ist bei immer mehr Menschen (auch in meinem Umfeld) festzustellen. Und nur wenige davon sind wirklich rechtsaußen oder dem zumindest nahe. -Ich fühle mich von diesem aalglatten und profillosen Funktionär in keiner Weise gut vertreten.

Vollkommen richtig!!!

Immer mehr Deutsche merken, dass es sich bei dem Gauckler um einen charakterlosen, selbstverliebten und vollkommen skrupellosen Schleimer und Dummschwätzer handelt.

Bulldog
30.12.2013, 17:09
Zu Neujahr wird der Bundeshosenanzug uns vollsülzen.

http://messerattacke.files.wordpress.com/2013/02/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg?w=500

Der Bundesweihnachtsmann hat seine Ansprache - wie der Name sagt - bereits zu Weihnachten abgespult.

Bundesweihnachtsmann passt, Bundeshosenanzug ist mir zu harmlos.

Ich würde sie eher Bundesplumpsack nennen.

Bulldog
30.12.2013, 17:10
Weg mit diesem heuchlerischen Volkserzieher. In wirklicher jeder Rede muss er dem Deutschen einen reinwürgen. Absolut untragbar!

Vollkommen richtig erkannt.

Bulldog
30.12.2013, 17:11
Wo ist dein Problem?

Ist dir nur Geschwätz genehm, wenn es von regierungsamtlicher Seite kommt und sich vor lauter darin enthaltener Lügen die Balken biegen?

Oder stört dich die Wahrheit, weil es einfach nicht sein darf, was tatsächlich ist?

Diese unsäglich dumme Pfeife von Bundespräsidentendarsteller gehört sofort seines Amtes enthoben, und zwar wegen Beleidigung des angeblich durch ihn vertretenen Volkes.

Es kann für Linke nicht sein, was nicht sein darf!!!

Rechte dürfen weder die Wahrheit erkennen , noch sie irgendwie äußern.

Edmund
30.12.2013, 17:14
Zumindest Köhler muß man davor in Schutz nehmen, in einem Atemzug mit Gauck genannt zu werden.
...

Wie weit sind wir als geschundene Deutsche schon, daß wir eine Kröte wie Köhler in Schutz nehmen?
Ein halbwegs souveräner Staat würde das niemals tun. Indem der Köhler zurückgetreten ist, gesteht er wenigstens ein, was für ein Kriecher er war.

Deutschmann
30.12.2013, 17:17
Wie weit sind wir als geschundene Deutsche schon, daß wir eine Kröte wie Köhler in Schutz nehmen?
Ein halbwegs souveräner Staat würde das niemals tun.

Weil er beim Ausverkauf Deutschlands nicht mitwirken wollte?

Edmund
30.12.2013, 17:20
Weil er beim Ausverkauf Deutschlands nicht mitwirken wollte?
Na immerhin...
Was hätte der Herr Köhler zu verlieren, wenn er die Machenschaften der BRD-Deppen aufdecken und an den Pranger stellen würde?

Bulldog
30.12.2013, 17:21
Weil er beim Ausverkauf Deutschlands nicht mitwirken wollte?

Tja, wollte er das wirklich nicht???

Wenn ja, warum macht der Mann einfach nicht endlich sein feiges Maul auf???

Skaramanga
30.12.2013, 17:26
Ich hatte mir tatsächlich mal von dem was versprochen. Bin selten so ent-/getäuscht worden. Und das will was heißen.

Bulldog
30.12.2013, 17:34
Ich hatte mir tatsächlich mal von dem was versprochen. Bin selten so ent-/getäuscht worden. Und das will was heißen.

Ich von Anfang an nicht.

Nicht, weil ich schlauer bin als ihr, sondern weil ich in meinem Leben mit selbstverliebten Schwätzern ganz böse Erfahrungen gemacht habe.

Seitdem sind mir Menschen mit Ecken und Kanten lieber, als aalglatte Schleimer.

Anita Fasching
30.12.2013, 17:42
Dummes NPD Geschwätz!


Die auf dieser Seite geäußerte Meinung mag zwar von NPDlern formuliert worden sein, aber es ist weniger wichtig, WER etwas gesagt/geschrieben hat, die Aussage an sich sollte Gegenstand der Betrachtung sein. Und an der ist nichts rassistisches bzw. rechtsradikales zu entdecken, in dieser Form kann das auch jeder vernunftbegabte Demokrat mit gesundem Rechtsempfinden unterschreiben. Zitat Thilo Sarrazin (passt hier): "Wenn ich sage, die Erde ist rund und jemand anders, den ich moralisch verabscheue, sagt auch, die Erde sei rund, dann sage ich nicht, die Erde sei eckig. Sondern ich sage, die Erde ist rund und Du bist trotzdem ein Arschloch".


Unsinn!!!

Die IM-Larve schadet ganz klar dem Deutschen Volk!!!!


Max ist wie immer verpeilt und will etwas erzählen im GM-Wahn

Bei anderen wundert mich immer, wie man heutzutage noch diese heuchlerische "ich bin nicht rechts" "ich bin gegen Nazis" oder "ich mag die NPD nicht, aber da hat sie schon recht" Schiene fährt.
Man fragt sich, was halte ich für richtig. Man denkt über Dinge nach, die hier seiner Ansicht nach falsch laufen. Und dann kommt man einfach mal zu einem Fazit und sucht nach den Leuten und Parteien, wo sich die meisten Übereinstimmungen finden lassen. Und dann landet man meist im Umfeld mehr oder weniger nationalistischer Parteien und Gruppen.
Weiß a) nicht, worum es so schwer ist sich das einzugestehen und b), was daran verwerflich sein sollte.

Ansonsten ist der Gaukler der schäbigste BP den die BRD je hatte. Seine gebetsmühlenhaft verbreiteten Lügen und sein weichgespültes Gewäsch ist eine Schande die Deutschland. Hatte sogar einige Hoffnungen bei seinem Amtsantritt, aber von neuzeitlichen Pfaffen ist wahrlich nichts positives mehr zu erwarten.

pixelschubser
30.12.2013, 17:46
Es ist Jedem unbenommen, seinem Unmut über diese meineidige Ratte freien Lauf zu lassen.

https://www.bundespraesident.de/DE/Service/Buergerkontakt/buergerbuero-node.html

Es werden "lediglich" Vor- und Zuname, Straße/Hausnummer, Postleitzahl und Ort als erforderlich erachtet, um dem Querulanten dann sein Leben zur Hölle zu machen.

Ein offener Brief würde auch nicht wirklich etwas bringen, denn der würde sicher in der Versenkung aus medial erwirkter Erklärung zum Nazi oder mindestens Verwirrten verschwinden. Gauck hat schon gut dafür gesorgt, dass er sich seinen Altersstarrsinn mit in die Pension nehmen kann, als er in seiner Kumpelbehörde relevante Akten verschwinden ließ/sie in sein Tresörchen legte.

Konradin
30.12.2013, 17:47
Ach, soll der Winkeonkel mal erzählen, schlimmer geht´s immer.
Das wirklich niederträchtige an der ganzen Sache ist allerdings; Gauck nutzte bzw. nutzt sein, nunja, sagen wir mal "Engagement", vor wie nach der Wende, schamlos aus um die politische Leiter zur Macht zu erklimmen.
Der ehemalige Bürgerrechtler stellt nun das fragwürdige Recht von Banken, Lobbyisten und Fremden über das heilige Recht des Deutschen Volkes. Wenn ich mit meiner Prognose recht habe, wird der nächste Bundespräsident vermutlich gar kein Deutscher sein.

kandis
30.12.2013, 17:49
Wie weit sind wir als geschundene Deutsche schon, daß wir eine Kröte wie Köhler in Schutz nehmen?
Ein halbwegs souveräner Staat würde das niemals tun. Indem der Köhler zurückgetreten ist, gesteht er wenigstens ein, was für ein Kriecher er war.

Ich möchte dir hier widersprechen.. Köhler trat zurück wegen Merkel, nachdem er erkannte, welchen Weg sie einschlagen würde in Bezug auf den IWF. Siehe auch hier: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/horst-koehler-trat-wegen-angela-merkel-zurueck-aid-1.3287204
Er war ganz und gar kein Kriecher, er war der Merkel zu unbequem..... Ein Kriecher war Rau!

Im Übrigen ist allgemein unbekannt geblieben, daß Horst Köhler als einziger Alt-Bundespräsident auf sein Jahresgehalt von über 200.000,-- € verzichtet hat! :ja:
Das nenne ich nobel!

direkt
30.12.2013, 18:40
GAuck ist wirklich der lebende Beweis einer charakterlosesten Marionette antideutscher Politik schlechthin ! wie so einer sich noch in einem Spiegel betrachten kann bleibt mir schleierhaft , aber wahrscheinlich sind auch alle im Schloss Bellevue abgehängt !

IM Larve man wird dich verfluchen !!!

Joachim Gauck IM-Larve?
Joachim Gauck hat sich zu einer Analraupe entwickelt, er kriecht den Politik und Mediengrößen, allen kulturfremden Muslims Migranten in den Mastdarm und hagelt sich von einem Polyp zum andern.
Am 3. Oktober 1990 übernahm der ehemalige Rostocker Pastor Joachim Gauck das Amt des Sonderbeauftragten der Bundesregierung für die Stasi-Unterlagen und hatte so beste Gelegenheit seine eigenen Verfehlungen verschwinden zu lassen.
Man hat mit ihm den Bock zum Gärtner gemacht!
Man sollte jetzt in seiner Vergangenheit graben, ich persönlich kann mir vorstellen, dass Joachim Gauck als evangelischer Pfarrer in der ehemaligen DDR ein angesehner linientreuer SED-Parteigänger war. Sollte man Verfehlungen von Joachim Gaucks früher oder später zum Thema machen, würde ich das begrüßen, schon allein deshalb, weil eben die BRD-AG eine Bananenrepublik ist, und desto mehr man ihr schadet umso eher geht sie unter.
Als Pfarrer in der ehemaligen DDR hatte er doch ständig Kontakt zu den dortigen Behörden, und auch zu den höchsten Repräsentanten des DDR-Regimes.
Weil Jochen Gauck ein aalglatt*er Wendehals ist, bin ich überzeugt davon, dass Jochen Gauck dieses Amt wegen des hohen Gehaltes 200.000 € im Jahr, zusätzlich Chauffeur und Hauspersonal und alle Annehmlichkeiten die dieses Amt sonst noch bietet, annahm. Er hat schließlich zwei Frauen zu unterhalten, bei denen er glänzen will und Geld stinkt bekanntlich nicht.

Strandwanderer
30.12.2013, 19:07
.
Achtet mal darauf, wie der von sich selbst besoffene Gauck mit der Zunge schnalzt, eher er zu einem seiner Sermone ansetzt.

Allerdings - auch wenn man es sich nicht vorstellen mag: die Figur, die nach ihm in dieses Amt kommt, wird das Elend sicher noch steigern.

deutschland
31.12.2013, 08:52
Dummes NPD Geschwätz!


...was hat die NPD damit zu tun... Depp !

deutschland
31.12.2013, 09:10
...und hier noch einmal das Gelaber des Stasi Pfaffen mit Quellenangabe:

Treten Sie zurück, Herr Gauck!

Das Wohnen im Schloss Bellevue, dem Amtssitz des Bundespräsidenten, muß dramatische Nebenwirkungen für den klaren Verstand haben. Beleidigte Richard von Weizsäcker bereits im Jahr 1985 ein ganzes Volk, indem er die millionenfache Vertreibung von Deutschen aus ihrer angestammten Heimat und den massenhaften Mord durch alliierte Bomberstaffeln als „Befreiung“ deklarierte, verstieg sich einer seiner Amtsnachfolger, Christian Wulff zu der Aussage, daß der Islam zu Deutschland gehöre.
Nun verkündete der amtierende Bundespräsident Joachim Gauck im Rahmen seiner Weihnachtsansprache, daß wir Deutschen noch wesentlich mehr zur Aufnahme und Unterbringung von Asylbewerbern und Flüchtlingen hier in Deutschland leisten müssten. Gauck wörtlich: „Machen wir unser Herz nicht eng mit der Feststellung, dass wir nicht jeden, der kommt, in unserem Land aufnehmen können.“ Obwohl wir in den letzten Jahren jährlich mehr als 100.000 Asylbewerber in unserem Land aufgenommen haben, unzählige Sonderregelungen für Abschiebestopps bei abgelehnten Asylanträgen geschaffen haben und nahezu wöchentlich irgendwo in unserem Land ein neues Asylbewerberheim aus dem Boden gestampft wird, scheint Gauck nicht genug davon zu bekommen.
Noch dreister als die Forderung nach weiterer Einwanderung in die Sozialsysteme (die ist man von Politikern vom Schlage eines Joachim Gauck bereits gewohnt) ist der haltlose Vergleich heutiger Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbewerber mit den deutschen Vertriebenen. Während nach 1945 15 Millionen Deutschen keine Wahl gelassen wurde, ob sie in ihrer jahrhundertealten Heimat bleiben wollen, haben Afghanen, Syrer und Wirtschaftsflüchtlinge aus afrikanischen Entwicklungs- und Schwellenländern durchaus die Möglichkeit, in ihrer Heimat zu bleiben und sich am Aufbau ihres Landes zu beteiligen. Diese Möglichkeit hatten die deutschen Vertriebenen nicht. Eine Umfrage unter heutigen Asylbewerbern und Flüchtlingen hat ergeben, daß vor allem die schlechte Bezahlung im jeweiligen Heimatland der ausschlaggebende Punkt war, die Reise nach Deutschland anzutreten. Das läßt die vermeintliche Flüchtlingswelle in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Kein Wort über in Armut aufwachsende Kinder, kein Gedanke an eine ganze Generation, die in die Altersarmut gestürzt wird, aber eine vor Ausländertümelei nur so strotzende Rede – man muß sich für diesen Bundespräsidenten wirklich schämen!
Gauck hat sich in seiner Weihnachtsansprache politisch völlig unmöglich gemacht. Er hat verdeutlich, daß es ihm ähnlich wie seinem Amtsvorgänger Wulff nicht darum geht, die Politik zu Vernunft und Anstand zu mahnen, sondern daß er sich als Asyl- und Überfremdungslobbyist versteht.
Einen solchen Bundespräsidenten kann Deutschland nicht gebrauchen. Gauck sollte es seinen beiden Vorgängern, Horst Köhler und Christian Wulff, gleichtun und zurücktreten.


Quelle:http://ds-aktuell.de/

deutschland
31.12.2013, 09:13
// Copy&Paste ... bitte Quelle nachreichen - sonst zu!
"die Quelle" konnte erst jetzt wegen Abwesenheit des Users, nachgereicht werden !

Deutschmann
31.12.2013, 10:54
"die Quelle" konnte erst jetzt wegen Abwesenheit des Users, nachgereicht werden !

Kein Problem. Jetzt ist sie ja da.

Berwuz
10.06.2014, 06:43
Zumindest Köhler muß man davor in Schutz nehmen, in einem Atemzug mit Gauck genannt zu werden.

Gauch wird allerdings nicht zurücktreten.
Dazu genießt der Egomane dieses Position, zu der er wie die Jungfrau zum Kind und - nach eigenen Worten: "ungewaschen" - gekommen ist, viel zu sehr.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gaucks-ansprache-ich-bin-noch-nicht-einmal-gewaschen-a-816364.html

Deshalb wäre es angebracht und erforderlich, daß dieser volksverräterische Lügen-Pfaffe vom Volk aus seinem Amtssitz befördert wird.
Erforderlichenfalls müssen dafür Schutzhandschuhe zur Verfügung gestellt werden.

STASI- Gauck hat doch in der damaligen STASI- Unterlagebehörde, der er seinen STASI- Verbrechern vorstand, genügend Zeit seine STASI- Akten beiseite zu schaffen. Wer nun noch glaubt, daß der Verbrecher etwas für freiheitliche Einstellung prädestiniert ist, sollte sich das Honecker- STASI- Verbrechersystem zu gemüt führen. STASI- Gauck ist schon deshalb als BP einer Deutschen Bundesrepublik untauglich. Zumal dieser STASI- Gauck sich nicht neutral verhält, sondern seine kommunistische Richtung unverhohlen zum Ausdruck bringt. Mit seiner Reptilienfresse bringt er eher ein Gruftimonster, als ein Stasi ee- Staatsoberhaupt zur Ansicht. STASI- Gauck, der Spinner, wobei Spinner noch human für den Hochverräter und STASI- Mann- Gauck ist. STASI- Gauck kann nie der BP aller Deutschen sein, wohl aber der Islamisten, die der Verbrecher hofiert. Hat STASI- Gauck eigentlich jemals gefragt, was die Islmistischen "Bereicherer" in ihrem Heimatland verbrochen haben - Christen ermordet, ihnen die Kehle durchgeschnitten, erschossen haben??? Das kümmert STASI- Gauck wenig, die Hauptsache, je mehr von diesen "Kriegsflüchtlingen" aufzunehmen und damit Deutschland zu ruinieren. Die Grünen sollten sich eher gegen einen ungezügelten Zuzug solcher Islamisten stellen, da sie doch genug Schwule und Lesben in ihrer Partei haben, ach moment, auch in der SPD und ehemals Außenminister Schwuler der FDP Westerwelle sind vorgesehen am Autokran aufgehängt zu werden. Schon in Hamburg flüchteten damals Schwule, weil sie Angst hatten von den "Bereicherern" gelüncht zu werden - waren da auch Grüne dabei???

Pappenheimer
10.06.2014, 06:48
noch einer, der mit 200 000 ++++ in Rente geht?

wenn, dann soll er abkratzen.

Oder soll zu seinen Freunden nach Arabistan auswandern, dort kann er all die Herzlichkeit der Klorangestoerten aus der Naehe bestaunen.

Berwuz
10.06.2014, 07:00
wobei Horst Köhler nicht mit diesen Vorgängern und STASI- Gauck zu vergleichen ist. Horst Köhler hat Ehrenhalber das Amt aufgegeben, weil er die Vorgaben der FDJ- Sekretärin Merkel nicht tragen wollte, er hat noch eine Ehre im Leib, die andere wie STASI- Gauck nie haben werden.
Deutschland- Sie drücken sich noch sehr gewählt aus, was diesen Hochverräter STASI- Gauck angeht. STASI- Gauck- Vernichter Deutschlands nach Vorplanung der Honecker- Verbrecher. Honecker- Zwangsatoptionärin im fernen Chile, ungeschoren und vom Deutschen Rentensystem immer noch fett einstreichende Rente, wird sich freuen, wie ihre Zoglinge STASI- Gauck und FDJ- Sekretärin für kommunistische Agitation Merkel funktionieren. Diese beiden Hochverräter ruinieren Deutschland systematisch und ohne Bremse, moment, jetzt werden freiheitliche Parteien endlich wach, Gott sei Dank auch in Deutschland, wenn auch noch verhalten. Doch Merkel und co sollte schon die Angst im Genick sitzen, vor dem Volk, was sich nicht mehr so verraten läßt wie von der herrschenden Kaste unter STASI- Gauck und ebensolcher Merkel.

Hay
10.06.2014, 07:27
Ich wette, mit deutschen Armutsrentnern und Obdachlosen würde er sich niemals so frohgelaunt ablichten lassen... :hmm:

Warum auch? Er fühlt sich berufen, als Zuchtmeister des deutschen Volkes zu fungieren. Rentner mit Ansprüchen sind da nur hinderlich, sie könnten sich ja auf Augenhöhe bewegen.

Tutsi
10.06.2014, 07:47
#51
Gibt`s da eine Clique, die sich einig ist ?

Claudia Roth: “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

http://gruenguertel.kremser.info/?page_id=1235

Schlummifix
10.06.2014, 08:23
Gauck ist eine Zumutung, soweit richtig.
Aber Beleidigungen machen keinen Sinn. Der tritt sowieso nie zurück.

Wulff und Gauck, zweimal der totale Griff ins Klo.

Peaky
10.06.2014, 08:36
noch einer, der mit 200 000 ++++ in Rente geht?

wenn, dann soll er abkratzen.

Auch das wird nicht viel billiger. Der Witwe steht dann eine Rente / Pension in astronomischer Höhe zu, für jemanden, der sein Leben lang hart gearbeitet hat, unvorstellbar sowie unerreichbar ! Der sogenannten " Lebensgefährtin " wird wahrscheinlich ein ähnlich hoher Betrag zugesprochen, da sie ja über seine Amtszeit mit ihm zusammen " repräsentiert " hat. Falls es eine solche Versorgung noch nicht gibt, wird sie flugs erfunden, verlass Dich drauf !

Der Mann schadet den Deutschen ganz eindeutig ! Nicht im Ausland, oh nein, da spielt er den großzügigen Gönner, der ein Land vertritt, das gibt , gibt , gibt und jeden , noch so integrationsunwilligen Analphabeten hier lebenslanges Wohnrecht sowie die kostenlose Rundumversorgung garantiert.

Für seine eigenen Landsleute hat er gar nichts übrig, ja, ich meine sogar hin und wieder Verachtung aus seinen salbungsvollen Reden herauszuhören. Er stellt Deutschland im Ausland als ein Land dar, in dem Milch und Honig fliessen und zwar für lau. Den Deutschen ginge es so gut wie nie, alle freuen sich über Einwanderer bzw. Besatzer, die vielen hier das Leben zur Hölle machen. Darüber allerdings verliert der gute Mann kein Wort.

Nicht ein einziger Hinweis darauf, daß man Deutschen unter die Arme greifen muß, die unverschuldet in Not gerieten, Menschen, die immer hart gearbeitet haben und heute eine Rente am Existenzminimum erhalten, die Kinderarmut immer mehr um sich greift, nein, kein Ton darüber, das sind in seinen Augen wohl selbstverschuldete Leiden.

Dieser Herr und sein Vorgänger, der Luxus - Parasit Wulff, waren die furchtbarsten Präsidenten ever. Staatsoberhäupte ? Von den Deutschen doch bestimmt nicht ! Da kann man sich nur für schämen !

Chronos
10.06.2014, 08:40
Mein Traum: Gauck wird entlassen, bekommt eine Rente der untersten Kategorie und darf dann diese mickrige Rente durch Zeitungsaustragen und Flaschensammeln aufbessern.

Vielleicht hat dann das ausländische Gesocks Mitleid mit ihm und spendiert ihm hin und wieder mal 'nen Euro.

Peaky
10.06.2014, 08:53
Mein Traum: Gauck wird entlassen, bekommt eine Rente der untersten Kategorie und darf dann diese mickrige Rente durch Zeitungsaustragen und Flaschensammeln aufbessern.

Vielleicht hat dann das ausländische Gesocks Mitleid mit ihm und spendiert ihm hin und wieder mal 'nen Euro.

Das bestimmt nicht ! Oder kennst Du einen Ausländer, der schon mal irgendwo was gespendet hat und sei es auch nur die ehrenamtliche Mitarbeit in einem Verein ?

Diesen Typen sollte man mal 2 Wochen lang , ein wenig umgestylt, damit ihn nicht gleich jeder erkennt, in einen sozialen Brennpunkt verfrachten, wo er die bittere Realität vieler am eigenen Leibe erfahren darf sowie auch die immer herzlicher werdende Mentalität der Leute, die er großzügig ins Land holt.

Genau wie seine Politkollegen ist er ein unerträglicher Quasseler, der vom wahren Leben keine Ahnung hat !

Chronos
10.06.2014, 09:04
Das bestimmt nicht ! Oder kennst Du einen Ausländer, der schon mal irgendwo was gespendet hat und sei es auch nur die ehrenamtliche Mitarbeit in einem Verein ?

Diesen Typen sollte man mal 2 Wochen lang , ein wenig umgestylt, damit ihn nicht gleich jeder erkennt, in einen sozialen Brennpunkt verfrachten, wo er die bittere Realität vieler am eigenen Leibe erfahren darf sowie auch die immer herzlicher werdende Mentalität der Leute, die er großzügig ins Land holt.

Genau wie seine Politkollegen ist er ein unerträglicher Quasseler, der vom wahren Leben keine Ahnung hat !
Ich denke, dass Du einem fundamentalen Irrtum unterliegst!

Dieser Quasselidiot weiss sehr genau, was in diesem Land abgeht. Der bekommt täglich die druckfrischen unzensierten dpa-Pressemeldungen, BKA-Dossiers, Internet-Exzerpte und sonstigen Berichte zur Lage auf den Tisch.

Der erfüllt nur seinen Auftrag, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln die Umvolkung und letztlich den Genozid der Deutschen argumentativ zu fördern.

Diese Plaudertasche ist nur ein Erfüllungsgehilfe der Strippenzieher hinter den Kulissen.

Ingeborg
10.06.2014, 09:10
Auch das wird nicht viel billiger. Der Witwe steht dann eine Rente / Pension in astronomischer Höhe zu, für jemanden, der sein Leben lang hart gearbeitet hat, unvorstellbar sowie unerreichbar ! Der sogenannten " Lebensgefährtin " wird wahrscheinlich ein ähnlich hoher Betrag zugesprochen, da sie ja über seine Amtszeit mit ihm zusammen " repräsentiert " hat. Falls es eine solche Versorgung noch nicht gibt, wird sie flugs erfunden, verlass Dich drauf !

Der Mann schadet den Deutschen ganz eindeutig ! Nicht im Ausland, oh nein, da spielt er den großzügigen Gönner, der ein Land vertritt, das gibt , gibt , gibt und jeden , noch so integrationsunwilligen Analphabeten hier lebenslanges Wohnrecht sowie die kostenlose Rundumversorgung garantiert.

Für seine eigenen Landsleute hat er gar nichts übrig, ja, ich meine sogar hin und wieder Verachtung aus seinen salbungsvollen Reden herauszuhören. Er stellt Deutschland im Ausland als ein Land dar, in dem Milch und Honig fliessen und zwar für lau. Den Deutschen ginge es so gut wie nie, alle freuen sich über Einwanderer bzw. Besatzer, die vielen hier das Leben zur Hölle machen. Darüber allerdings verliert der gute Mann kein Wort.

Nicht ein einziger Hinweis darauf, daß man Deutschen unter die Arme greifen muß, die unverschuldet in Not gerieten, Menschen, die immer hart gearbeitet haben und heute eine Rente am Existenzminimum erhalten, die Kinderarmut immer mehr um sich greift, nein, kein Ton darüber, das sind in seinen Augen wohl selbstverschuldete Leiden.

Dieser Herr und sein Vorgänger, der Luxus - Parasit Wulff, waren die furchtbarsten Präsidenten ever. Staatsoberhäupte ? Von den Deutschen doch bestimmt nicht ! Da kann man sich nur für schämen !


vermutlich

Strandwanderer
10.06.2014, 09:16
.
"Zigeuneronkel Gauck in Mannheim

Bundespräsident Joachim Gauck ist ein linker Ignorant und politkorrekter Schönschwätzer! Gestern war er in Mannheim, um sich über die Lage der Sinti und Roma und die Zuwanderung aus Bulgarien und Rumänien zu informieren, um der „wirklichen Wirklichkeit“ zu begegnen, wie er sagte. Und Gauck warnte die Deutschen davor, in alte Vorurteile über die Migranten zurückzufallen. So ein Schwachsinn!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/11/Gauck-Zigeuner.jpg

Falls Sie die Wortwahl für zu hart halten, was tat der Präsident, um sich der “wirklichen Wirklichkeit” zu stellen? Er ging in eine Vorzeigeschule, die sich schon lange auf den Besuch vorbereitet hatte. Dort hörte er sich ein Liedchen an, posierte für ein Foto, und besuchte fünf Minuten eine Unterrichtsstunde, wo er überrascht ist, wie wenig die Deutsch können. Und so einer wohnt in Berlin, hat offenbar noch nie Buschkowsky getroffen oder was von Neukölln gehört!

Und dann sprach Gauck: “So, ihr Süßen, ihr habt mich echt überrascht, aber ich muss jetzt weiter”. Worauf er in das RomnoKher ging, ein Haus für Kultur, Bildung und Antiziganismusforschung, hörte sich dort wieder einmal an, wie die bösen Nazis die Zigeuner verfolgt hatten, und flog ab. Er ging in kein Problemviertel wie Jungbusch oder die Neckarstadt West richtig hinein, was sogar der SWR bemängelte.

In Mannheim leben um die 6800 Zigeuner offiziell, die Dunkelziffer dürfte weit höher sein. Deutsche interessieren unseren Bundespräsidenten natürlich nicht. Er hat sich seit Amtsantritt noch nie um Betroffene der Massseneinwanderung, die mit Müll und Straftaten konfrontiert sind, gekümmert."

http://www.pi-news.net/2013/11/zigeuneronkel-gauck-in-mannheim/

Ein Kommentar zum Foto:

"Das Foto erinnert mich an eine Szene aus dem
Seniorenheim, wo Kinder für die meist
schon senilen Insassen singen…

Die haben auch diesen Gesichtsausdruck! :lol:

Backe, backe Kuchen…der Gauck hat gerufen!
Ich würde sagen…er ist reif fürs Seniorenheim!"

Strandwanderer
10.06.2014, 09:38
Video zum Besuch in der Zigeunerschule (ab Minute 21:10):


http://www.youtube.com/watch?v=g9-cYLYrkcs#t=1372


Gauck kennt seinen Titel nicht mehr, er bezeichnet sich vor den Zigeunerkindern als "der Bundesrepublik". :D

elbasyr6
10.06.2014, 11:30
Ich hoffe das der an der Schüsse die er frisst krepiert der Mann hat wirklich jedes Nischen Schamgefühl verloren

Strandwanderer
10.06.2014, 12:57
.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop128891307/3238724895-ci3x2l-w620/Cologne-Keupstrasse-Bombing-Tenth-Anniversary.jpg


Von der Physiognomie her erinnert Gauck zunehmend an ein Mitglied der "Ehrenwerten Gesellschaft".

Bergischer Löwe
10.06.2014, 13:03
.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop128891307/3238724895-ci3x2l-w620/Cologne-Keupstrasse-Bombing-Tenth-Anniversary.jpg


Von der Physiognomie her erinnert Gauck zunehmend an ein Mitglied der "Ehrenwerten Gesellschaft".

Ich halte seine Physiognomie für Altersdemenz-typisch.

Strandwanderer
10.06.2014, 13:08
Ich halte seine Physiognomie für Altersdemenz-typisch.



Für einen Dementen spult er seine Redetexte aber noch ziemlich gut ab, der Herr "Bundesrepublik".

Bergischer Löwe
10.06.2014, 13:13
Für einen Dementen spult er seine Redetexte aber noch ziemlich gut ab, der Herr "Bundesrepublik".

Oft sind in den Anfangsstadien die kognitiven Einschränkungen nur für der Person sehr nahe Stehende bemerkbar. Aussenstehenden gegenüber können diese Einschränkungen überspielt werden.

Xenes
10.06.2014, 13:33
Ich halte seine Physiognomie für Altersdemenz-typisch.

Na ja, er hat ungewöhnlich grobe, kaum verfeinerte Gesichtszüge. Das könnte von einem groben und wenig sensiblen Charakter zeugen, aber weniger von Altersdemenz.

Es gibt aber auch einige Anzeichen in dem Gesicht dafür, dass er eventuell ein Alkoholproblem haben könnte.

reflecthofgeismar
10.06.2014, 13:36
Oft sind in den Anfangsstadien die kognitiven Einschränkungen nur für der Person sehr nahe Stehende bemerkbar. Aussenstehenden gegenüber können diese Einschränkungen überspielt werden.

Wenn Gauck mal neutral über unsere pöhse Vergangenheit redet oder ein % Kritik an der Asylanten/"Flüchtlings" - Flut übt, dann wissen wir, dass er schwerkrank sein muss. :D

reflecthofgeismar
10.06.2014, 13:43
Video zum Besuch in der Zigeunerschule (ab Minute 21:10):


http://www.youtube.com/watch?v=g9-cYLYrkcs#t=1372


Gauck kennt seinen Titel nicht mehr, er bezeichnet sich vor den Zigeunerkindern als "der Bundesrepublik". :D

Die wirkliche Wirklichkeit (:fizeig:) ist, das er nicht nur nicht, "der Bundesrepublik" ist, sondern auch, das der Stasipfaffe keinen einzigen Zapfen mehr an der Tanne hat, vollkommen fertig mit der Bereifung und nur der Bundespräsident der BRD ist. :sark:

Hay
10.06.2014, 15:18
Mein Traum: Gauck wird entlassen, bekommt eine Rente der untersten Kategorie und darf dann diese mickrige Rente durch Zeitungsaustragen und Flaschensammeln aufbessern.

Vielleicht hat dann das ausländische Gesocks Mitleid mit ihm und spendiert ihm hin und wieder mal 'nen Euro.

Ich habe noch nie einen Migranten (speziell aus Gaucks bevorzugtem Kulturkreis) gesehen, der spendet. Das wäre mir aufgefallen. Diese "Hoffnung" kannst du also getrost fahren lassen!

Berwuz
11.10.2014, 09:13
STASI- Gauck war doch nie Bürgerrechtler. Er ist der Hochverräter des Deutschen Volkes. Seine STASI- Aktr hat er vorsorglich frisiert, damit ihm nichts nachgewiesen werden kann, wie viele er an die STASI ausgeliefert und verpfiffen hat. STASI- Gauck ist der größte Verbrechder der noch frei herumläuft.

Bulldog
11.10.2014, 09:19
STASI- Gauck war doch nie Bürgerrechtler. Er ist der Hochverräter des Deutschen Volkes. Seine STASI- Aktr hat er vorsorglich frisiert, damit ihm nichts nachgewiesen werden kann, wie viele er an die STASI ausgeliefert und verpfiffen hat. STASI- Gauck ist der größte Verbrechder der noch frei herumläuft.

Volltreffer!!! IM-Larve versenkt.:D

Berwuz
11.10.2014, 09:20
Die Redetexte werden zum Großteil von den Amis geschrieben, darum ist er auch der Deutsche Kriegstreiber Nr. 1. Wird der auch seine Kinder in die Kriegsgebiete schicken - das ist eher nicht zu erwarten, abgesehen von deren Alter. Aber einer ist Arzt, der könnte doch mit gutem Beispiel vorangehen.

Bulldog
11.10.2014, 09:22
Die Redetexte werden zum Großteil von den Amis geschrieben, darum ist er auch der Deutsche Kriegstreiber Nr. 1. Wird der auch seine Kinder in die Kriegsgebiete schicken - das ist eher nicht zu erwarten, abgesehen von deren Alter. Aber einer ist Arzt, der könnte doch mit gutem Beispiel vorangehen.

Da gilt eine Regel: lasse dich niemals von einem Politiker bei deinen Gefühlen, bei deiner Seele , packen.
Und dieser ehemalige Pastor versteht es, seine Mitmenschen zu emotionalisieren.


Gegenüber Politikern, egal welcher Partei, hat man einen kühlen Kopf zu bewahren und den Verstand einzuschalten.

Ein widerwärtiger Kerl, dieser Stasi-Pfaffe.

PS.
Der Hellste ist der Typ obendrein auch nicht. Der kann gut reden und beherrscht eine feine Ausdrucksweise. Das ändert aber nichts daran, dass der Kerl nur emotionalen Müll labert.

frundsberg
11.10.2014, 11:15
Das Wohnen im Schloss Bellevue, dem Amtssitz des Bundespräsidenten, muß dramatische Nebenwirkungen für den klaren Verstand haben. Beleidigte Richard von Weizsäcker bereits im Jahr 1985 ein ganzes Volk, indem er die millionenfache Vertreibung von Deutschen aus ihrer angestammten Heimat und den massenhaften Mord durch alliierte Bomberstaffeln als „Befreiung“ deklarierte, verstieg sich einer seiner Amtsnachfolger, Christian Wulff zu der Aussage, daß der Islam zu Deutschland gehöre.
***gekürzt, weil copy&paste***

nö. Schaden tun die alle uns. Gauck ist besonders ehrlich in diesem Ansinnen. Ich wünsche mir eine weitere Amtsperiode mit möglichst vielen authentischen Aussagen die belegen, wie sehr sie das Volk verachten. Anders kann man diesem trägen Michel nicht klar machen, das 'die' 'uns' ausrotten und dabei sehr viel Spaß empfinden.

Gauck go - keep the Pace ---

Bruddler
11.10.2014, 11:25
nö. Schaden tun die alle uns. Gauck ist besonders ehrlich in diesem Ansinnen. Ich wünsche mir eine weitere Amtsperiode mit möglichst vielen authentischen Aussagen die belegen, wie sehr sie das Volk verachten. Anders kann man diesem trägen Michel nicht klar machen, das 'die' 'uns' ausrotten und dabei sehr viel Spaß empfinden.

Gauck go - keep the Pace ---

Könnte man das "Amt des Bundespräsidenten" nicht auflösen und stattdessen ein "Schuldkult & Erinnerungsministerium" schaffen ?! :hmm: