PDA

Vollständige Version anzeigen : "Kein Mensch ist illegal"



Bruddler
30.12.2013, 02:03
"Kein Mensch ist illegal"...

Wer so etwas sagt, der muss auch akzeptieren, wenn sich wildfremde Menschen in seiner eigenen Wohnung (Haus) einnisten.

Alles andere wäre Heuchelei, habe ich recht ? :hmm:

Agnostiker
30.12.2013, 02:56
Nicht der Mensch ist illegal, sondern sein Aufenthalt ohne entsprechende Papiere (Visum zB), also bleib mal auf den Teppich und lass das Jahr friedvoll ausklingen, ist auch besser für deine Pumpe.

Affenpriester
30.12.2013, 07:29
"Kein Mensch ist illegal"...

Wer so etwas sagt, der muss auch akzeptieren, wenn sich wildfremde Menschen in seiner eigenen Wohnung (Haus) einnisten.

Alles andere wäre Heuchelei, habe ich recht ? :hmm:

Wenn es denn die eigene wäre. Nein, die sollen sich immer in den Wohnungen anderer einnisten. Gerade diese Knalltüten sind sich selbst dann doch am nächsten.

Mr.Smith
30.12.2013, 09:24
"Kein Mensch ist illegal"......

Ändert halt nichts an der unbequemen Tatsache, daß viel zu viele Einwanderer in Deutschland Asoziale, Kriminelle und Schmarotzer sind.
Dies zu leugnen ist wahre Heuchelei.

-jmw-
30.12.2013, 11:19
Menschen können sich in Wohnungen, Häusern und sonstigen Gebäuden, in Gärten, in Parks, auf Gewerbe- und sonstigen Grundstücken aufhalten, auch in Fahrzeugen des Strassen-, Schienen-, Luft- und Schiffsverkehrs und eben auch in Staaten unerlaubt aufhalten.

Das ist weder neu noch unverständlich noch kurzfristig änderbar und also muss man es akzeptieren.

Rolf1973
30.12.2013, 11:30
Na sicher hast Du recht. Jeder sollte sich konkret fragen: "Würde ich es dulden, dass sich ein Gast bei mir-vielleicht noch, ohne zu fragen-durch den Kühlschrank frisst, meine Brieftasche leert etc.?" Natürlich würde man das nicht dulden! Aber dann hat man auch kein Recht, anderen das zuzumuten. Wer der Auffassung ist, wir müssten jeden aufnehmen und versorgen, sollte selbst seinen Wohnraum und seine Einkünfte dafür zur Verfügung stellen.

Bruddler
30.12.2013, 12:19
Menschen können sich in Wohnungen, Häusern und sonstigen Gebäuden, in Gärten, in Parks, auf Gewerbe- und sonstigen Grundstücken aufhalten, auch in Fahrzeugen des Strassen-, Schienen-, Luft- und Schiffsverkehrs und eben auch in Staaten unerlaubt aufhalten.

Das ist weder neu noch unverständlich noch kurzfristig änderbar und also muss man es akzeptieren.

Dürfen sich diese Menschen auch ungefragt in Deiner Wohnung aufhalten ? :hmm:

Mr.Smith
30.12.2013, 12:29
Na sicher hast Du recht. Jeder sollte sich konkret fragen: "Würde ich es dulden, dass sich ein Gast bei mir-vielleicht noch, ohne zu fragen-durch den Kühlschrank frisst, meine Brieftasche leert etc.?" Natürlich würde man das nicht dulden! Aber dann hat man auch kein Recht, anderen das zuzumuten. Wer der Auffassung ist, wir müssten jeden aufnehmen und versorgen, sollte selbst seinen Wohnraum und seine Einkünfte dafür zur Verfügung stellen.

Die Linken Pro-Asyl-Hetzer werden einen Teufel tun.
Für die meisten Linken sind Asylanten und andere eingewanderte Kriminelle und Schmarotzer nur Mittel zum Zweck. Nur mit ungesteuerter Zuwanderung läßt sich unsere Kultur nachhaltig vernichten und unsere Wirtschaft so weit an den Rand des Zusammenbruchs bringen, daß die Linken wieder von einer vollständigen Machtergreifung träumen können.

Tantalit
30.12.2013, 12:32
Ändert halt nichts an der unbequemen Tatsache, daß viel zu viele Einwanderer in Deutschland Asoziale, Kriminelle und Schmarotzer sind.
Dies zu leugnen ist wahre Heuchelei.

Du vergißt zockende Banker, asoziale Steuerhinterzieher und menschenverachtende Ausbeuter zu nennen.

Die sind zwar hier nicht illegal aber so nützlich wie Hämorrhoiden in der Sauna.

Mr.Smith
30.12.2013, 12:42
Du vergißt zockende Banker, asoziale Steuerhinterzieher und menschenverachtende Ausbeuter zu nennen.

Die sind zwar hier nicht illegal aber so nützlich wie Hämorrhoiden in der Sauna.

Mit solchen Leuten hat so ziemlich jedes westliche Land zu kämpfen. Aber in kein Land der Welt ist zusätzlich zu den hausgemachten Problemen so viel Abschaum eingewandert wie nach Deutschland.

Tantalit
30.12.2013, 13:02
Mit solchen Leuten hat so ziemlich jedes westliche Land zu kämpfen. Aber in kein Land der Welt ist zusätzlich zu den hausgemachten Problemen so viel Abschaum eingewandert wie nach Deutschland.

Der wahre "Abschaum" sind Menschen die die Umvolkung Deutschlands fördern und zulassen.

Konzentrier dich lieber auf die Politiker, denn die sind die Verursacher der Misere.

Bruddler
30.12.2013, 13:03
Der wahre "Abschaum" sind Menschen die die Umvolkung Deutschlands fördern und zu lassen.

Konzentriert euch auf die Politiker, denn die sind die Verursacher.

:dg:

Strandwanderer
30.12.2013, 13:06
Menschen können sich in Wohnungen, Häusern und sonstigen Gebäuden, in Gärten, in Parks, auf Gewerbe- und sonstigen Grundstücken aufhalten, auch in Fahrzeugen des Strassen-, Schienen-, Luft- und Schiffsverkehrs und eben auch in Staaten unerlaubt aufhalten.

Das ist weder neu noch unverständlich noch kurzfristig änderbar und also muss man es akzeptieren.

Aha.
Jetzt fehlt nur noch die Bekanntgabe deiner genauen Adresse, auf daß sich jede Menge kriminelles Gesochs bei dir einnistet.

Du mußt das ja "akzeptieren".

opppa
30.12.2013, 13:08
"Kein Mensch ist illegal"...

Wer so etwas sagt, der muss auch akzeptieren, wenn sich wildfremde Menschen in seiner eigenen Wohnung (Haus) einnisten.

Alles andere wäre Heuchelei, habe ich recht ? :hmm:

Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, daß kein Mensch illegal ist.

Da hat aber die Erfahrung die (legalen) Menschen gelehrt, daß es immer schon legale Menschen gegeben hat, die vorzogen, illegal zu handeln.

Dabei ist es - Du zielst mit Deiner Aussage wohl auf illegale Einwanderer - offensichtlich den Menschen, die hier durch eine illegale Einwanderung ihre Lebenssituation verbessern wollen, eigentlich egal, ob sie dabei gegen unsere Gesetze verstoßen, weil sie (und ihre von uns bezahlten Rechts(verdr...äh)vertreter) inzwischen gelernt haben, daß man "nur" mit der Nazi- oder der Rassistenkeule, bei gleichzeitigem Druck auf unsere Tränendrüsen, winken muß, damit die deutsche Rechtsprechung ihre eigentlich illegalen Handlungen legalisiert.
Dadurch werden dann sogar die illegalen Handlungen von legalen Menschen ungestraft beleiben.

:hmm::haha:

Hay
30.12.2013, 13:08
"Kein Mensch ist illegal"...

Wer so etwas sagt, der muss auch akzeptieren, wenn sich wildfremde Menschen in seiner eigenen Wohnung (Haus) einnisten.

Alles andere wäre Heuchelei, habe ich recht ? :hmm:

Das ist doch nur wieder ein Spiel mit Formulierungen. Natürlich stimmt die Aussage, daß kein Mensch illegal ist, sie meint aber, daß sich kein Mensch illegal irgendwo aufhalten würde - und genau das ist falsch!

Es gibt genug Menschen, die sich illegal in Deutschland aufhalten!

opppa
30.12.2013, 13:10
Menschen können sich in Wohnungen, Häusern und sonstigen Gebäuden, in Gärten, in Parks, auf Gewerbe- und sonstigen Grundstücken aufhalten, auch in Fahrzeugen des Strassen-, Schienen-, Luft- und Schiffsverkehrs und eben auch in Staaten unerlaubt aufhalten.

Das ist weder neu noch unverständlich noch kurzfristig änderbar und also muss man es akzeptieren.

Fettung durch mich!

Meinst Du nicht, daß es für einen Staat zumutbar wäre, die eigenen Gesetze konsequent anzuwenden?

(Beim Falschparken klappt das doch auch!)

:hmm:

-jmw-
30.12.2013, 19:49
Dürfen sich diese Menschen auch ungefragt in Deiner Wohnung aufhalten ? :hmm:
Ggf. den Beitrag erneut lesen.

-jmw-
30.12.2013, 19:51
Aha.
Jetzt fehlt nur noch die Bekanntgabe deiner genauen Adresse, auf daß sich jede Menge kriminelles Gesochs bei dir einnistet.

Du mußt das ja "akzeptieren".
Mühlenstrasse 3, 24321 Lütjenburg.

(Ich darf allerdings auf den Beitrag hier drüber hinweisen.)

-jmw-
30.12.2013, 19:53
Fettung durch mich!

Meinst Du nicht, daß es für einen Staat zumutbar wäre, die eigenen Gesetze konsequent anzuwenden?

(Beim Falschparken klappt das doch auch!)

:hmm:
Da Staaten keine Zumutbarkeitsgrenzen haben, stellt sich die Frage so wohl nicht.

(Und vorsichtshalber auch an Dich: #5 ggf. nochmals lesen.)

Rumpelstilz
30.12.2013, 19:55
41628

Gleichheit
30.12.2013, 20:09
"Kein Mensch ist illegal"...

Wer so etwas sagt, der muss auch akzeptieren, wenn sich wildfremde Menschen in seiner eigenen Wohnung (Haus) einnisten.

Alles andere wäre Heuchelei, habe ich recht ? :hmm:Erstmal ist Zuwanderung für mich nichts Positives. Die Leute sollen mMn möglichst dort leben, wo sie geboren sind, alles andere könnte unnötig zu Unruhen führen. Zeitweise können Flüchtlinge aufgenommen werden und eine echte Entwicklungshilfe ist ebenfalls gut.

Die Lasten gehören gerecht geteilt, wie alles andere im Staat ebenfalls und Menschen gehören immer menschenwürdig behandelt.

Königstiger87
30.12.2013, 20:18
Erstmal ist Zuwanderung für mich nichts Positives. Die Leute sollen mMn möglichst dort leben, wo sie geboren sind, alles andere könnte unnötig zu Unruhen führen. Zeitweise können Flüchtlinge aufgenommen werden und eine echte Entwicklungshilfe ist ebenfalls gut.

Die Lasten gehören gerecht geteilt, wie alles andere im Staat ebenfalls und Menschen gehören immer menschenwürdig behandelt.

Der unterstrichende Teil finde ich gut, den Rest weniger. Aber du bist auf dem richtigen Weg. :)

Rumpelstilz
30.12.2013, 20:44
Erstmal ist Zuwanderung für mich nichts Positives.
[...]
Zu-wanderung ist ja auch ein weiter Begriff.

Z.B. sind die Zigeuner im Mittelatlter nach Europa wirklich zugewandert. Die Fuersten liessen sie.

Vorher sind die Roemer nach Deutschland zugewandert. Das war eine militaerische Eroberung wie Siedler in Amerika oder im Westjordanland.

Katharina die Grosse hat aber Deutsche nach Russland eingeladen. Die sind nicht von selbst zugewandert wie die Zigeuner. Heute werden die Zuwanderer in die BRD ja aehnlich angelockt wie die Deutschen unter Katharina der Grossen. Es ist aber die Anzahl wohl eine ganz andere Dimension.

Ein weiterer Aspekt ist auch die Zustimmung der Bevoelkerung und die allgemeine wirtschaftliche Lage.

Wenn z.B. ein Firmenchef sogenannte "Lohndruecker" einstellt, werden sie beim Rest der Belegschaft nicht besonders beliebt sein. Das haengt aber auch vom der Situation der Firma ab. Werden Entlassungen befuerchtet, sind Lohndruecker wohl unbeliebter als wenn grosszuegige Gehaltserhoehunegen anstehen.

Gawen
30.12.2013, 20:46
"Kein Mensch ist illegal"...

Wer so etwas sagt, der muss auch akzeptieren, wenn sich wildfremde Menschen in seiner eigenen Wohnung (Haus) einnisten.

Alles andere wäre Heuchelei, habe ich recht ? :hmm:

Nö, kein Mensch ist zuhause illegal, ist schon recht! :)

Rumpelstilz
30.12.2013, 20:49
Nö, kein Mensch ist zuhause illegal, ist schon recht! :)
Es ist aber moeglich, dass dieser nicht-illegale Mensch gerade dieses sein zuhause illegal errichtet hat.

Gawen
30.12.2013, 20:56
Es ist aber moeglich, dass dieser nicht-illegale Mensch gerade dieses sein zuhause illegal errichtet hat.

Kein Türke ist in der Türkei illegal und auch kein Araber in Arabien! :D

Rumpelstilz
30.12.2013, 21:01
Kein Türke ist in der Türkei illegal und auch kein Araber in Arabien! :D
Es gibt aber sogenannte "Siedler", die haben z.B. in der Westbank sogenannte "illegale Siedlungen" errichtet. Orhodoxe Juden im gelobten Land, und dann das ... Sachen gibt;s.

Gawen
30.12.2013, 21:11
Es gibt aber sogenannte "Siedler", die haben z.B. in der Westbank sogenannte "illegale Siedlungen" errichtet. Orhodoxe Juden im gelobten Land, und dann das ... Sachen gibt;s.

Das sollen die Palästinenser aller Konfessionen unter sich ausmachen, da ist auch keiner illegal! :)

Rumpelstilz
30.12.2013, 21:24
Das sollen die Palästinenser aller Konfessionen unter sich ausmachen, da ist auch keiner illegal! :)
Die illegalen Siedlungen sind aber trotzdem illegal, wie der Name schon sagt.
:D

Gawen
30.12.2013, 21:58
Die illegalen Siedlungen sind aber trotzdem illegal, wie der Name schon sagt. :D

Klares Problem anderer Leute! :D

Rumpelstilz
30.12.2013, 22:02
Klares Problem anderer Leute! :D
Habe nichts Gegenteiliges behauptet. Auch andere Leute koennen Probleme mit Illegalitaet haben! Oder beziehst Du Illegalitaet per se nur auf Angelegenheiten, die Dich selbst betreffen?

Gawen
30.12.2013, 22:05
Habe nichts Gegenteiliges behauptet. Auch andere Leute koennen Probleme mit Illegalitaet haben! Oder beziehst Du Illegalitaet per se nur auf Angelegenheiten, die Dich selbst betreffen?

Ich bin nicht das Weltsozialamt, es gibt eigene Probleme und solche anderer Leute! :)

Rumpelstilz
30.12.2013, 22:10
Ich bin nicht das Weltsozialamt, es gibt eigene Probleme und solche anderer Leute! :)
Irgendwie redest Du gern mit jemandem aneinander vorbei, vermute ich mal.
:D
Es kann auch natuerlich sein, dass sich die deutsche Sprache dermassen veraendert hat, dass ein vernuenftiges Gespraech nicht mehr moeglich ist. Ich meine Neusprech usw.

Gawen
30.12.2013, 22:18
Irgendwie redest Du gern mit jemandem aneinander vorbei, vermute ich mal.

Gar nicht, ich werte nur die Position von Kontrahenten im Rahmen von Problemen anderer Leute nicht zwanghaft als legal oder illegal, die sind mir eher scheissegal. :)

Wer in Palästina Recht hat oder auch nicht ist mir scheissegal, solange es mich nicht betrifft.

Rumpelstilz
30.12.2013, 22:24
Gar nicht, ich werte nur die Position von Kontrahenten im Rahmen von Problemen anderer Leute nicht zwanghaft als legal oder illegal, die sind mir eher scheissegal. :)

Wer in Palästina Recht hat oder auch nicht ist mir scheissegal, solange es mich nicht betrifft.
Weisst Du eigentlich auch, wo genau Dein Tellerrand aufhoert?

Gawen
30.12.2013, 22:28
Weisst Du eigentlich auch, wo genau Dein Tellerrand aufhoert?

Wozu belastest Du Dich mit Positionierungen in Angelegenheiten die Dich nicht betreffen? Was bringt Dir das?

Rumpelstilz
30.12.2013, 22:35
Wozu belastest Du Dich mit Positionierungen in Angelegenheiten die Dich nicht betreffen? Was bringt Dir das?
Das sind doch Definitionsfragen. Was mich betrifft? Mein Haus, Familie, Arbeit, Supermarkt? Ich sehe z.B. nie englische Nachrichten, auch nicht lokale. Ich lese auch nichts dergleichen im Internet oder in einem Printmedium. Seit mindestens 10 Jahren. Und hat es mir geschadet? Sicher Ansichtssache, aber meiner Ansicht nach ein klares Nein!

Geschichte, Geographie, Sprachen haben mich schon immer interessiert. Was mir das bringt? Frage doch auch mal andere Menschen, wieso sie ueberhaupt leben. Was bringt denen denn das?

Gawen
30.12.2013, 22:55
Geschichte, Geographie, Sprachen haben mich schon immer interessiert. Was mir das bringt? Frage doch auch mal andere Menschen, wieso sie ueberhaupt leben. Was bringt denen denn das?

Man kann vieles zur Kenntnis nehmen, ohne es zu werten und eine Position zu beziehen. Was hält Dich davon ab?

Kreuzbube
30.12.2013, 22:59
Ein typisch-dümmlicher Zeckenspruch, der sich bei näherer Betrachtung als das erweist, was er ist: Käse!

Rumpelstilz
30.12.2013, 23:55
Man kann vieles zur Kenntnis nehmen, ohne es zu werten und eine Position zu beziehen. Was hält Dich davon ab?
Nichts haelt mich davon ab. Nur ich entscheide selber, um was ich mich kuemmere und um was nicht und wozu ich Position beziehe und wozu nicht.

Ich weiss nur nicht, wieso Du Dich so sorgsam um mich kuemmerst. Willst Du EU-Kommisar fuer sinnvolle Lebensfuehrung werden?
:D

Normalerweise halte ich es wie der Witwer Bolte. Der machte einfach, was er wollte.

Bruddler
31.12.2013, 07:15
Ein typisch-dümmlicher Zeckenspruch, der sich bei näherer Betrachtung als das erweist, was er ist: Käse!

"Kein Mensch ist illegal", ist vergleichbar mit "nachts ist es kälter als draußen"....:crazy:

Rumpelstilz
31.12.2013, 15:01
"Kein Mensch ist illegal", ist vergleichbar mit "nachts ist es kälter als draußen"....:crazy:
Genau, bei uns und wohl den meisten Leuten ist es nachts waermer als draussen,
:D

bernhard44
31.12.2013, 15:07
Menschen können sich in Wohnungen, Häusern und sonstigen Gebäuden, in Gärten, in Parks, auf Gewerbe- und sonstigen Grundstücken aufhalten, auch in Fahrzeugen des Strassen-, Schienen-, Luft- und Schiffsverkehrs und eben auch in Staaten unerlaubt aufhalten.

Das ist weder neu noch unverständlich noch kurzfristig änderbar und also muss man es akzeptieren.

können, können sie das, doch dürfen sie es eben nicht! Jedenfalls nach offizieller Rechtsprechung, die mit solchen Sprüchen eben ad absurdum geführt und von den Gutis untergraben wird!

-jmw-
31.12.2013, 16:37
können, können sie das, doch dürfen sie es eben nicht! Jedenfalls nach offizieller Rechtsprechung, die mit solchen Sprüchen eben ad absurdum geführt und von den Gutis untergraben wird!
Ich glaub, Du bist der vierte, der das Wörtchen "unerlaubt" in meinem Beitrage überlas! :)

bernhard44
31.12.2013, 16:49
Ich glaub, Du bist der vierte, der das Wörtchen "unerlaubt" in meinem Beitrage überlas! :)

welchen Unterschied macht dieses Wort für Gutmenschen....keinen!

-jmw-
31.12.2013, 17:04
welchen Unterschied macht dieses Wort für Gutmenschen....keinen!
Der Zweck des Fadens ist es ja wohl kaum, einen Sinn in besagtem Satze zu finden, sondern, sich über ihn zu erregen - oder hab ich da was missverstanden?

bernhard44
31.12.2013, 17:07
Der Zweck des Fadens ist es ja wohl kaum, einen Sinn in besagtem Satze zu finden, sondern, sich über ihn zu erregen - oder hab ich da was missverstanden?

erregen tun mich ganz andere Dinge! Aber ich sehe du kommst mit wesentlich weniger klar!

Bruddler
31.12.2013, 17:13
Menschen können sich in Wohnungen, Häusern und sonstigen Gebäuden, in Gärten, in Parks, auf Gewerbe- und sonstigen Grundstücken aufhalten, auch in Fahrzeugen des Strassen-, Schienen-, Luft- und Schiffsverkehrs und eben auch in Staaten unerlaubt aufhalten.

Das ist weder neu noch unverständlich noch kurzfristig änderbar und also muss man es akzeptieren.

Wenn ich Dir zu nächtlicher Stunde vor Deine Haustür scheiße, musst Du das auch akzeptieren ?! :crazy:

-jmw-
31.12.2013, 17:25
Wenn ich Dir zu nächtlicher Stunde vor Deine Haustür scheiße, musst Du das auch akzeptieren ?! :crazy:
Was schlägst Du stattdessen vor?
Dass ich es ignoriere?
Oder dass ich es nachträglich verhindere?

-jmw-
31.12.2013, 17:25
erregen tun mich ganz andere Dinge! Aber ich sehe du kommst mit wesentlich weniger klar!
Schlecht gelaunt? :)

Bruddler
31.12.2013, 17:28
Was schlägst Du stattdessen vor?
Dass ich es ignoriere?
Oder dass ich es nachträglich verhindere?

"Kein Schiss ist illegal, daher solltest Du es einfach akzeptieren !" :compr: