PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkin Akyün beschimpft Deutsche als Promenadenmischung



Seiten : [1] 2

Patriotistin
29.12.2013, 21:19
Türkin Hatice Akyün beschimpft die Deutschen als Promenadenmischung

Obwohl die Deutschen doch der Urtyp der Promenadenmischung sind, glauben sie immer noch, sie seien aus einem Guss. Unsere Kolumnistin Hatice Akyün findet, man kann mehr als ausschließlich Deutsch sein und plädiert für den Doppelpass.


http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/2011/12/14/turkin-hatice-akyun-beschimpft-die-deutschen-als-promenadenmischung/


Das zur Promenadenmischung du Fremdkörper... und was hast du zu bieten???


www.taz.de/!77140/

kotzfisch
29.12.2013, 21:23
Hatice ist nicht wichtig.

-jmw-
29.12.2013, 21:37
Die Dame sollte in nächster Zeit Ethnologen, Genetikern und Historikern möglichst aus dem Weg gehen, würd ich sagen!

Ruy
29.12.2013, 21:38
Die Deutschen sind sicher nicht aus einen Guss. Soviel ist sicher.


Türkin Hatice Akyün beschimpft die Deutschen als Promenadenmischung

Obwohl die Deutschen doch der Urtyp der Promenadenmischung sind, glauben sie immer noch, sie seien aus einem Guss. Unsere Kolumnistin Hatice Akyün findet, man kann mehr als ausschließlich Deutsch sein und plädiert für den Doppelpass.


http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/2011/12/14/turkin-hatice-akyun-beschimpft-die-deutschen-als-promenadenmischung/


Das zur Promenadenmischung du Fremdkörper... und was hast du zu bieten???


www.taz.de/!77140/

kotzfisch
29.12.2013, 21:43
Die Deutschen sind sicher nicht aus einen Guss. Soviel ist sicher.

Nein, das hat auch niemand behauptet.
Da muß aber eine Wissenschaftshure wie Hatice aus Asien nicht daherschlappen und sich wegen ihrer
neandertalerhaft sich benehmenden Landsleute wichtig machen.

Ruy
29.12.2013, 21:44
Nein, das hat auch niemand behauptet..

Gut das du hier meiner Meinung bist.

Rolf1973
29.12.2013, 21:45
Gut das du hier meiner Meinung bist......, denn sonst.....?

Chronos
29.12.2013, 21:45
Die Deutschen sind sicher nicht aus einen Guss. Soviel ist sicher.

....sprach ein Individuum jenes von Jahwe auserwählten Volkes, das sich über Jahrhunderte eine helle Hautfarbe angemendelt hat, um sich äusserlich von den Sandnegern abzuheben und sich trotzdem - dank stringentester und isolationistischer Ethno-Kaprizierung - nicht zu einem Rassenbrei vermischen ließ.

Ruy
29.12.2013, 21:49
....., denn sonst.....?

Sonst gar nix.

Hast du Gewalt oder Drohphantasien?

Ruy
29.12.2013, 21:50
....sprach ein Individuum jenes von Jahwe auserwählten Volkes, das sich über Jahrhunderte eine helle Hautfarbe angemendelt hat, um sich äusserlich von den Sandnegern abzuheben und sich trotzdem - dank stringentester und isolationistischer Ethno-Kaprizierung - nicht zu einem Rassenbrei vermischen ließ.

Du bist wohl die allerbeste Promenadenmischung. :)

Chronos
29.12.2013, 21:53
Du bist wohl die allerbeste Promenadenmischung. :)
Nö.

Rassereinster badischer Landadel.

Wenn du meine gerade, aristokratische Nase sehen würdest, würdest du vor Neid in Tränen ausbrechen und schnellstens beim plastischen Chirurgen deinen krummen Synagogenschlüssel kupieren lassen.

Rolf1973
29.12.2013, 21:54
Sonst gar nix. Hast du Gewalt oder Drohphantasien?Nein. Aber Dein Post hatte so 'nen leichten Touch......

-jmw-
29.12.2013, 21:55
Die Deutschen sind sicher nicht aus einen Guss. Soviel ist sicher.
Schon, doch dass seit Jahr und Tag irgendwelche Leute durch Europens Mitte latschen und dabei schonmal Samen- oder Eizelle hierlassen macht uns kaum zum "Urtyp" einer "Promenadenmischung".

Ruy
29.12.2013, 21:56
Du bist adelig? *lol*

Da stehen die Chancen gut, dass wir gar sogar verwandt sind. :) :) :)


Nö.

Rassereinster badischer Landadel.

Wenn du meine gerade, aristokratische Nase sehen würdest, würdest du vor Neid in Tränen ausbrechen und schnellstens beim plastischen Chirurgen deinen krummen Synagogenschlüssel kupieren lassen.

Alfred Tetzlaff
29.12.2013, 21:57
Die Deutschen sind sicher nicht aus einen Guss. Soviel ist sicher.

In allen von uns steckt noch ein wenig DNA von den Neandertalern. Bei den einen mehr oder weniger:

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTJuKr5B1S7ztiycY3FKXgMeOoJkr5RR E28IBXE0fuEVIiFGF9V
oder

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSwlhOP7cgsi5rWxI3uV3eLMBoVYyGLo 69aN85-1EMpXJ4-KV9HJA

:D

Ruy
29.12.2013, 21:58
Schon, doch dass seit Jahr und Tag irgendwelche Leute durch Europens Mitte latschen und dabei schonmal Samen- oder Eizelle hierlassen macht uns kaum zum "Urtyp" einer "Promenadenmischung".

Deutsche sind ja ein totales Mischvolk (slavisch, keltisch, romanisch, etc, etc.). Germanen sind sie sicherlich keine.

Stopblitz
29.12.2013, 21:58
Über das dumme Gelaber dieser Dame sind wir ja wohl erhaben. Was juckte die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert?

Ruy
29.12.2013, 22:00
Über das dumme Gelaber dieser Dame sind wir ja wohl erhaben. Was juckte die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert?

Du meinst wohl die deutsche Mischeiche...:)

Heifüsch
29.12.2013, 22:05
Diese Akyün ist mit das Übelste, was die Gutmenschenpresse derzeit zu bieten hat. Ihretwegen hatte ich damals mein TS-Abo gekündigt, ihre Hetze war beim besten Willen nicht mehr auszuhalten >x.(

Stopblitz
29.12.2013, 22:06
Du meinst wohl die deutsche Mischeiche...:)

Nenne mir ein Volk welches mehr Köpfe, die sich, egal in welchem Bereich, um das wohl der Menschheit verdient gemacht haben, hervorgebracht hat als das deutsche Volk. Du wirst keines finden, auch nicht in Frau Akyüns Volk. Deswegen ist es egal wer uns versucht ans Bein zu pissen, ohne uns wäre die Welt um vieles ärmer. Das wurmt euch so sehr.

Chronos
29.12.2013, 22:06
Du bist adelig? *lol*

Da stehen die Chancen gut, dass wir gar sogar verwandt sind. :) :) :)
Bei euch Juden soll es Adlige geben?

Von und zu Goldbaum? Oder Herr Baron von Rosenblatt?

Stefan Zweig schilderte allerdings mal in einem seiner Romane, wie sich ein jüdischer Geschäftemacher im k+k-Österreich vom einfachen Jingelchen aus dem Banat zu einem reichen Knilch hochgewuchert hatte, sich dann ein Schloss in Niederösterreich samt Gütern und Ländereien kaufte und sich fortan "Herr von Kekesfalva" nannte.

Hast du dir auch einen Adelstitel gekauft?

Ruy
29.12.2013, 22:08
Nenne mir ein Volk welches mehr Köpfe, die sich, egal in welchem Bereich, um das wohl der Menschheit verdient gemacht haben, hervorgebracht hat als das deutsche Volk. Du wirst keines finden, auch nicht in Frau Akyüns Volk. Deswegen ist es egal wer uns versucht ans Bein zu pissen, ohne uns wäre die Welt um vieles ärmer. Das wurmt euch so sehr.

Das amerikanische Volk, das jüdische Volk, das englische Volk, die Han-Chinesen etc. etc. etc haben sich auch verdient um die Menschheit gemacht. Die Deutschen sind ja nicht alleine auf dieser Welt.

-jmw-
29.12.2013, 22:09
Deutsche sind ja ein totales Mischvolk (slavisch, keltisch, romanisch, etc, etc.).
Nein, sind sie nicht.
Denn "slawisch", "keltisch", "romanisch" bezeichnet Sprachen und/oder Ethnokulturen und/oder historische Siedlungsraumgruppen.
Und in keinem dieser Sinne ist Deutschland "slawisch", "keltisch" oder "romanisch".

Als Siedlungsraumgruppe sind wir deutsch, als Ethnokultur sind wir deutsch, sprechen tun wir deutsch.
Nimmt man die nächsthöhere "Schublade", sind wir Mitteleuropäer bzw. Mitteleuropäer bzw. Germanen.
Und geht man noch 'ne Stufe höher sind wir Europäer, Abendländler und (Kentum-)Indoeuropäer.

Würde man jedes Volk, das nicht isoliert lebt, als "Mischvolk" betiteln, wo wäre dann der Sinn des Begriffes?

Richtig ist, dass viele Völker grössere, kleine und kleinste Spuren hier hinterlassen haben.
Aber das macht uns nicht zu einem "Mischvolk" nach meinem Verständnis des Wortes, denn dazu sind die Spuren zu verschieden und die Unterschiede zu und Gemeinsamkeiten mit den Nachbarn und im Innern zu gewichtig.


Germanen sind sie sicherlich keine.
"Germanen" im ethnischen Sinne gibt es nicht mehr, zwischen ihnen und uns liegen Christianisierung, Enttribalisierung und die Herausbildung von Nationalkulturen.

Ruy
29.12.2013, 22:11
Du mit deinem Judenbeschimpfungen. Dein Horizont ist ziemlich klein...:auro:


Bei euch Juden soll es Adlige geben?

Von und zu Goldbaum? Oder Herr Baron von Rosenblatt?

Stefan Zweig schilderte allerdings mal in einem seiner Romane, wie sich ein jüdischer Geschäftemacher im k+k-Österreich vom einfachen Jingelchen aus dem Banat zu einem reichen Knilch hochgewuchert hatte, sich dann ein Schloss in Niederösterreich samt Gütern und Ländereien kaufte und sich fortan "Herr von Kekesfalva" nannte.

Hast du dir auch einen Adelstitel gekauft?

Chronos
29.12.2013, 22:14
Du mit deinem Judenbeschimpfungen. Dein Horizont ist ziemlich klein...:auro:
Hättste dein dummes Maul über uns Deutsche gehalten, wären dir auch meine klaren Worte über euch notorischen jüdischen Brunnenvergifter erspart geblieben.

Ich gehöre nunmal nicht zu jener Sorte Mitmenschen, die die andere Wange hinhalten.

Ruy
29.12.2013, 22:15
Eher große Spuren :)

Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung. Das behauptet die Studie eines Genanalyse-Labors. 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren.

http://www.welt.de/wissenschaft/article1398825/Nur-wenige-Deutsche-sind-echte-Germanen.html



Richtig ist, dass viele Völker grössere, kleine und kleinste Spuren hier hinterlassen haben.
Aber das macht uns nicht zu einem "Mischvolk" nach meinem Verständnis des Wortes, denn dazu sind die Spuren zu verschieden und die Unterschiede zu und Gemeinsamkeiten mit den Nachbarn und im Innern zu gewichtig.

"Germanen" im ethnischen Sinne gibt es nicht mehr, zwischen ihnen und uns liegen Christianisierung, Enttribalisierung und die Herausbildung von Nationalkulturen.

Pillefiz
29.12.2013, 22:16
Hättste dein dummes Maul über uns Deutsche gehalten, wären dir auch meine klaren Worte über euch notorischen jüdischen Brunnenvergifter erspart geblieben.

Ich gehöre nunmal nicht zu jener Sorte Mitmenschen, die die andere Wange hinhalten.

kannst du nicht mal Pöbelpause machen??? Oder hast du Angst, an dem Gift zu ersticken...

Stopblitz
29.12.2013, 22:18
Das amerikanische Volk, das jüdische Volk, das englische Volk, die Han-Chinesen etc. etc. etc haben sich auch verdient um die Menschheit gemacht. Die Deutschen sind ja nicht alleine auf dieser Welt.

Die Juden sind kein Volk sondern eine Religionsgemeinschaft. Was haben den Engländer und Chinesen quantitativ vergleichbares erreicht? Die Amis klammern wir mal ganz aus, denn angefangen bei Steinweg waren fast alle Amerikaner, die etwas erschaffen haben deutschstämmig.

Ruy
29.12.2013, 22:18
Juden hier und Juden da. Was anderes fällt dir wohl nicht ein, Promenadenmischung.


Hättste dein dummes Maul über uns Deutsche gehalten, wären dir auch meine klaren Worte über euch notorischen jüdischen Brunnenvergifter erspart geblieben.

Ich gehöre nunmal nicht zu jener Sorte Mitmenschen, die die andere Wange hinhalten.

Stopblitz
29.12.2013, 22:21
kannst du nicht mal Pöbelpause machen??? Oder hast du Angst, an dem Gift zu ersticken...

Was genau nimmst du ihm denn übel? Doch wohl nicht, dass er es auf den Punkt bringt im Gegensatz zu manch einem Forumsjuden, die sich hier nur angemeldet haben um den Deutschen möglichst gediegen ins Gesicht zu rotzen?

Pillefiz
29.12.2013, 22:22
Was genau nimmst du ihm denn übel? Doch wohl nicht, dass er es auf den Punkt bringt im Gegensatz zu manch einem Forumsjuden, die sich hier nur angemeldet haben um den Deutschen möglichst gediegen ins Gesicht zu rotzen?

den Tonfall nehme ich übel

Chronos
29.12.2013, 22:23
kannst du nicht mal Pöbelpause machen??? Oder hast du Angst, an dem Gift zu ersticken...
Findest du sonst niemanden, an dem du deinen zwanghaften Erziehungsdrang abreagieren kannst?

Stopblitz
29.12.2013, 22:24
den Tonfall nehme ich übel

Aber das unser beschnittener (angeblicher) Blaublüter permanent beleidigt ist dir egal. Woran liegt's?

Pillefiz
29.12.2013, 22:24
Findest du sonst niemanden, an dem du deinen zwanghaften Erziehungsdrang abreagieren kannst?

es bietet sich kein anderer so gut dafür an. Liest du auch mal deine eigenen Beiträge? Findest du den Tonfall angemessen?

Ruy
29.12.2013, 22:24
Die Juden sind kein Volk sondern eine Religionsgemeinschaft. Was haben den Engländer und Chinesen quantitativ vergleichbares erreicht? Die Amis klammern wir mal ganz aus, denn angefangen bei Steinweg waren fast alle Amerikaner, die etwas erschaffen haben deutschstämmig.

Namen wie Steinway/Steinweg und Bechstein stehen nicht nur für Klaviere der Spitzenklasse, sondern mit ihren Geschichten und Köpfen auch für Musikgeschichte – und Unternehmergeist. Unter den Klavierbauern haben sich einige jüdische Hersteller einen Namen gemacht. Nicht nur Steinway und Bechstein. Diese Namen versprechen Manufaktur auf höchstem Niveau...

http://www.tachles.ch/news/print/stradivari-der-fluegel

Stopblitz
29.12.2013, 22:27
Namen wie Steinway und Bechstein stehen nicht nur für Klaviere der Spitzenklasse, sondern mit ihren Geschichten und Köpfen auch für Musikgeschichte – und Unternehmergeist. Unter den Klavierbauern haben sich einige jüdische Hersteller einen Namen gemacht. Nicht nur Steinway und Bechstein. Diese Namen versprechen Manufaktur auf höchstem Niveau...

http://www.tachles.ch/news/print/stradivari-der-fluegel

Steinweg baute nicht nur Flügel, sondern machte auch New York zu dem was es ist. Selbst dazu waren die Angelsachsen zu dämlich.

Ruy
29.12.2013, 22:27
Aber das unser beschnittener (angeblicher) Blaublüter permanent beleidigt ist dir egal. Woran liegt's?

Wer ist beleidigt? Ich? Lachhaft. Jetzt höre aber mal auf zu phantsieren, du "Steinweg"spezialist.

Ruy
29.12.2013, 22:28
Steinweg baute nicht nur Flügel, sondern machte auch New York zu dem was es ist. Selbst dazu waren die Angelsachsen zu dämlich.

Da hast du recht.

Chronos
29.12.2013, 22:29
es bietet sich kein anderer so gut dafür an. Liest du auch mal deine eigenen Beiträge? Findest du den Tonfall angemessen?
Ja, ich weiss genau, was ich schreibe, und ja, ich finde den Tonfall angemessen.

Wenn hier jemand verächtlich über uns Deutsche herzieht und dabei auch noch lügt, wäre die feine englische Art der Konversation nur Perlen vor die Säue.

Stopblitz
29.12.2013, 22:30
Wer ist beleidigt? Ich? Lachhaft. Jetzt höre aber mal auf zu phantsieren, du "Steinweg"spezialist.

Leider bin ich kein Spezialist am Flügel, bei mir reichte es nur zu ein paar Griffen auf der Gitarre (Rickenbacker).

Stopblitz
29.12.2013, 22:32
Da hast du recht.

Ich weiß.

schastar
29.12.2013, 22:50
Die Deutschen sind sicher nicht aus einen Guss. Soviel ist sicher.

Sicher nicht, aber dies ist auch nicht das was einen Deutschen ausmacht.
Es ist ein Gesamtpaket was einen Deutschen zum Deutschen macht.
Da wäre seine Muttersprache, Deutsch natürlich.
Seine Wurzeln welche in Deutschland liegen.
Deutsche Werte die er lebt.
Die Deutsche Kultur, Bräuche und Traditionen welche er pflegt.
Christlich abendländische Lebensart.

Ich denke nicht dass dieser Türkin ein Deutscher Paß zusteht, da sie keine Deutsche ist und wohl auch keine wird.

autochthon
29.12.2013, 23:13
Sicher nicht, aber dies ist auch nicht das was einen Deutschen ausmacht.
Es ist ein Gesamtpaket was einen Deutschen zum Deutschen macht.
Da wäre seine Muttersprache, Deutsch natürlich.
Seine Wurzeln welche in Deutschland liegen.
Deutsche Werte die er lebt.
Die Deutsche Kultur, Bräuche und Traditionen welche er pflegt.
Christlich abendländische Lebensart.

Ich denke nicht dass dieser Türkin ein Deutscher Paß zusteht, da sie keine Deutsche ist und wohl auch keine wird.

Exact! Und sehr trefflich. Ich sehe das genauso. Maghrebiner, Osmanen oder welche Nougatschnuten auch immer als Deutsche zu bezeichnen, ist wie meinem Vater auf`s Grab gepisst!

Mr.Smith
30.12.2013, 06:19
Türkin Hatice Akyün beschimpft die Deutschen als Promenadenmischung...

Die Türkenschlampe gehört wegen Volksverhetzung vor Gericht gezerrt und ausgewiesen.
Aber schön, daß dieses Miststück wieder einmal zeigt wessen Geistes Kind die Türken in Wirklichkeit sind.

Eridani
30.12.2013, 06:48
Türkin Hatice Akyün beschimpft die Deutschen als Promenadenmischung

Obwohl die Deutschen doch der Urtyp der Promenadenmischung sind, glauben sie immer noch, sie seien aus einem Guss. Unsere Kolumnistin Hatice Akyün findet, man kann mehr als ausschließlich Deutsch sein und plädiert für den Doppelpass.


http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/2011/12/14/turkin-hatice-akyun-beschimpft-die-deutschen-als-promenadenmischung/


Das zur Promenadenmischung du Fremdkörper... und was hast du zu bieten???


www.taz.de/!77140/ (http://www.taz.de/!77140/)

Kaum ist das Moslempack in Amt und Würden, macht es Front gegen uns Deutsche und kungelt mit Seinesgleichen. Es mag sein, dass es bei Hunden und Katzen "Promenadenmischungen" gibt - uns Bio-Deutsche aber vereint der Geist der deutschen Seele.
#
Türkische Politiker in der BRD sind die 5.Kolonne Ankaras!
Wie von uns voraus gesagt!

Mr.Smith
30.12.2013, 06:50
Kaum ist das Moslempack in Amt und Würden, macht es Front gegen uns Deutsche und kungelt mit Seinesgleichen.

Wie von uns voraus gesagt!

Türke bleibt eben immer Türke. Da ändert weder ein Stück Plastik etwas noch der jahrelange Aufenthalt in Deutschland.

herberger
30.12.2013, 08:03
Früher war Rasse mehr als nur die Abstammung,sein Volk als Rasse zu bezeichnen war früher üblich.Selbst der frühere irische Präsident Eamon de Valera sprach von der irischen Rasse,und de Valera hatte einen span.Vater.

opppa
30.12.2013, 08:25
Nein, das hat auch niemand behauptet.
Da muß aber eine Wissenschaftshure wie Hatice aus Asien nicht daherschlappen und sich wegen ihrer
neandertalerhaft sich benehmenden Landsleute wichtig machen.

Du darfst das alles nicht so negativ sehen!

Wir haben hier doch schon seit Jahrhunderten auf die kültürelle Bereicherung aus Kleinasien gewartet!
(Oder anders ausgedrückt: Die haben uns gerade noch gefehlt!)

:hmm:

opppa
30.12.2013, 08:28
Über das dumme Gelaber dieser Dame sind wir ja wohl erhaben. Was juckte die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert?

Paß bloß auf, daß Dir dieser Vergleich keinen Ärger mit dem Tierschutzverein einbringt!

:aggr:

Leberecht
30.12.2013, 08:31
Obwohl die Deutschen doch der Urtyp der Promenadenmischung sind, glauben sie immer noch, sie seien aus einem Guss.

Das werden unsere Volkszertreter grinsend zur Kenntnis nehmen.

Chronos
30.12.2013, 08:43
In jedem ordentlichen Staat hätte diese Türkenschnepfe längst schon eine vollstreckbare Ausreiseanordnung bis spätestens zum 31. Januar 2014 erhalten.

herberger
30.12.2013, 08:47
Der Jagdflieger Adolf Galland schrieb.

Hitler verlieh eine Reihe von Soldaten das Ritterkreuz in der Reichskanzlei,als Galland an der Reihe war sagte Hitler "Schon wieder ein kleiner Schwarzer,wann kommen denn endlich die grossen blonden Helden"!

Wolfger von Leginfeld
30.12.2013, 08:51
Der Jagdflieger Adolf Galland schrieb.

Hitler verlieh eine Reihe von Soldaten das Ritterkreuz in der Reichskanzlei,als Galland an der Reihe war sagte Hitler "Schon wieder ein kleiner Schwarzer,wann kommen denn endlich die grossen blonden Helden"!

Vielleicht meinte er die Haarfarbe?

Sterntaler
30.12.2013, 08:51
Vielleicht meinte er die Haarfarbe?

Logisch.

kotzfisch
30.12.2013, 08:54
Sonst gar nix.

Hast du Gewalt oder Drohphantasien?

Nein auch ich habe es nicht so aufgefasst.
Gut, dass wir einer Meinung sind, ist keine bedrohliche Formulierung.

Hammerkopf
30.12.2013, 08:59
kannst du nicht mal Pöbelpause machen??? Oder hast du Angst, an dem Gift zu ersticken...

Was mischt DU dich denn ein? Das Jüdlein hat hier angefangen Stunk zu machen, blendest du sowas aus?

Hammerkopf
30.12.2013, 09:02
Ja, ich weiss genau, was ich schreibe, und ja, ich finde den Tonfall angemessen.

Wenn hier jemand verächtlich über uns Deutsche herzieht und dabei auch noch lügt, wäre die feine englische Art der Konversation nur Perlen vor die Säue.

Richtig und das scheint normal zu sein bei den Krummnasen, kein Strang, in welchem sie nicht ihr Gift versprühen würden. Pack.

Hammerkopf
30.12.2013, 09:06
Türke bleibt eben immer Türke. Da ändert weder ein Stück Plastik etwas noch der jahrelange Aufenthalt in Deutschland.

Scheiße bleibt auch immer Scheiße, egal wer sie wie nennt und selbst wenn sie zwei Pässe hätte.

Hammerkopf
30.12.2013, 09:09
In jedem ordentlichen Staat hätte diese Türkenschnepfe längst schon eine vollstreckbare Ausreiseanordnung bis spätestens zum 31. Januar 2014 erhalten.

In einem ordentlichen nichttürkischen Staat würde es nicht Millionen dieses nutzlosen, arroganten, kriminellen Packs geben.

-jmw-
30.12.2013, 09:31
Ach, mönsch, Ruy, Igenea, wirklich?
Ich möchte darauf gar nicht gross eingehen, weil's echt hanebüchner Schwachsinn ist, was diese Schweizer da verzapft haben und noch verzapfen.
Dass eine Zeitung wie die Welt sowas bringt, ist peinlich - nicht ohne Grund verweist sie im Artikel auf die BamS, wo sowas auch eher hingehört.

Ich mein, schlägt Dir der Artikel nicht förmlich ins Gesicht?
Sechs Prozent Germanen - wo sind die anderen hin?
Und wie kann man überhaupt eine Kulturgruppe wie das Germanentum oder eine geographische Zugehörigkeit wie "Osteuropäer" genetisch nachweisen?

Weiteres unter http://politikforen.net/showthread.php?53714-Neuer-Ariertest/page4, denn freilich wurde die Sache auch hierzuforum diskutiert.

Insbesondere möchte ich verweisen auf den kurzen Text von Aldebaran, der die wichtigste Kritik aufführt: http://politikforen.net/showthread.php?53714-Neuer-Ariertest&p=1791266&viewfull=1#post1791266



Eher große Spuren :)

Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung. Das behauptet die Studie eines Genanalyse-Labors. 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren.

http://www.welt.de/wissenschaft/article1398825/Nur-wenige-Deutsche-sind-echte-Germanen.html

Mr.Smith
30.12.2013, 09:36
In jedem ordentlichen Staat hätte diese Türkenschnepfe längst schon eine vollstreckbare Ausreiseanordnung bis spätestens zum 31. Januar 2014 erhalten.

Volksverhetzung ist in diesem Drecksstaat doch nur dann interessant und verfolgungswürdig, wenn ein Deutscher mal das Maul aufmacht.
Türken, Neger u.s.w. dürfen hetzen so viel sie wollen.

Rechtsstaat ? Gleiches Recht für alle ? Drauf geschissen !

Strandwanderer
30.12.2013, 09:53
:
"Tagesspiegel"-Leser applaudieren dem unsäglichen Gewäsch der Türkin in ihren Kommentaren noch devot.

Z. B.: (der rheinländer)
"Solche frauen wie sie, intelligenz, gepaart mit witz und (erlauben sie mir dies zu sagen) schönheit braucht unser land um weiter zu kommen!"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/kolumne-mein-berlin-ich-gebe-keinen-meiner-paesse-her/5805026.html

Leila
30.12.2013, 09:59
Hatice Akyün: „Ich würde meinen türkischen Pass nie hergeben. Weil mit ihm meine Kindheitserinnerungen verbunden sind, weil er für die Geschichte meiner Familie steht.“

Dann müßte ich mehrere Pässe besitzen: Einen iranischen, niederländischen, österreichischen, deutschen und schweizerischen.

Nach meinem Verständnis stellt der Paß das Dokument eines politischen Bekenntnisses dar: er bezeugt die auf tiefster Überzeugung beruhende Zugehörigkeit zu einer Nation, zu ihrer Kultur im weitesten Sinne. Nur Charakterlumpe, Windbeutel und Wendehälse, die gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten tanzen wollen – oder einmal auf dieser, einmal auf jener – halten Pässe für Bierdeckel, die man sammeln oder wegwerfen kann.

Ich rege an, daß man sich bei Erreichung der Mündigkeit um einen Paß bewerben muß, aber erst dann darf.

Fiji Mermaid
30.12.2013, 09:59
Liebe Hatice Akyün... Eine Biographie, die zwei Länder umfasst, benötigt natürlich zwei Pässe. Alles andere wäre eine Amputation eines Teiles der Biographie. In manchen Menschen steckt einfach mehr als nur ein Land, und diese Vielfalt sollte als Gewinn für jede Gesellschaft erkannt werden. Statt dessen herrscht besonders hier in Deutschland häufig eine Angst vor allem Fremdem, als würde das die eigene Identität bedrohen. Die einzige Integrationsdebatte die Deutschland braucht, wäre, die Realität der Migration in die deutschen Köpfe zu kriegen. Aber ich möchte jetzt nicht in Rage geraten, das passiert mir nur zu leicht bei diesem Thema, ich wollte ja nur schreiben, Sie haben ja so recht...
Liebe Grüsse
Thomas Opfermann

Nomen est omen.

Quelle:http://www.tagesspiegel.de/berlin/kolumne-mein-berlin-ich-gebe-keinen-meiner-paesse-her/5805026.html

Fiji Mermaid
30.12.2013, 10:02
:
"Tagesspiegel"-Leser applaudieren dem unsäglichen Gewäsch der Türkin in ihren Kommentaren noch devot.

Z. B.: (der rheinländer)
"Solche frauen wie sie, intelligenz, gepaart mit witz und (erlauben sie mir dies zu sagen) schönheit braucht unser land um weiter zu kommen!"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/kolumne-mein-berlin-ich-gebe-keinen-meiner-paesse-her/5805026.html

Mit solchen Deutschen bist du verraten und verkauft...

Chandra
30.12.2013, 10:15
Türkin Hatice Akyün beschimpft die Deutschen als Promenadenmischung

Obwohl die Deutschen doch der Urtyp der Promenadenmischung sind, glauben sie immer noch, sie seien aus einem Guss. Unsere Kolumnistin Hatice Akyün findet, man kann mehr als ausschließlich Deutsch sein und plädiert für den Doppelpass.


http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/2011/12/14/turkin-hatice-akyun-beschimpft-die-deutschen-als-promenadenmischung/


Das zur Promenadenmischung du Fremdkörper... und was hast du zu bieten???


www.taz.de/!77140/ (http://www.taz.de/!77140/)

Frechheiten , Beleidigungen und eine abstoßende Sprache

Hay
30.12.2013, 10:16
Den meisten hier scheint es gleichgültig zu sein, von dieser Türkin die Ehre abgeschnitten zu bekommen. Es geht ihr nicht um den Paß, sondern darum, die Deutschen zu beschimpfen und zu schauen, wie weit sie damit kommt. Der Sinn stand dieser Türkin danach, das deutsche Volk als Promenadenmischung zu bezeichnen, als ehrlose Hunde, und zu schauen, wie weit sie damit kommt und ob die ihrer Meinung nach ehrlosen Deutschen dies überhaupt merken. Sie merken es nicht, denn sie diskutieren über Pässe und Staatsangehörigkeiten.

Ein Hund ist im Islam/in der Türkei ein unreines Tier, das stinkt und das ein Gebet eines Moslems ungültig macht. Deutsche als stinkende, unreine Tiere, dazu noch ohne Stammbaum, d.h. Straßenköter zu bezeichnen, das ist eine gezielte Unverschämtheit.

Strandwanderer
30.12.2013, 10:33
Mit solchen Deutschen bist du verraten und verkauft...


Wohl wahr!

Und die Zahl dieser unterwürfigen Idioten geht in die Hunderttausende.
Als ob es nicht genügen würde, daß Verräter an der Spitze dieses Staats stehen.

Fiji Mermaid
30.12.2013, 10:43
Eine Promandenmischung ist genetisch jedenfalls stabiler als eine durch Inzucht degenerierte Türkin.

http://koptisch.wordpress.com/2010/10/15/inzucht-degeneriert-muslime-immer-weiter/

JensVandeBeek
30.12.2013, 10:50
...

Dann müßte ich mehrere Pässe besitzen: Einen iranischen, niederländischen, österreichischen, deutschen und schweizerischen.

Nach meinem Verständnis stellt der Paß das Dokument eines politischen Bekenntnisses dar: er bezeugt die auf tiefster Überzeugung beruhende Zugehörigkeit zu einer Nation, zu ihrer Kultur im weitesten Sinne. Nur Charakterlumpe, Windbeutel und Wendehälse, die gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten tanzen wollen – oder einmal auf dieser, einmal auf jener – halten Pässe für Bierdeckel, die man sammeln oder wegwerfen kann.

Ich rege an, daß man sich bei Erreichung der Mündigkeit um einen Paß bewerben muß, aber erst dann darf.

Es gibt kein Einheitsmenschen. Jeder ist individuell und geprägt von seine Erziehung, Kultur, Bildung, Lebenserfahrung und nationale Bewusstsein. Manche hängen an irgendetwas und haben Grund dazu manche nicht. Also was solls…?

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 10:59
Türkin Hatice Akyün beschimpft die Deutschen als Promenadenmischung

Obwohl die Deutschen doch der Urtyp der Promenadenmischung sind, glauben sie immer noch, sie seien aus einem Guss. Unsere Kolumnistin Hatice Akyün findet, man kann mehr als ausschließlich Deutsch sein und plädiert für den Doppelpass.


http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/2011/12/14/turkin-hatice-akyun-beschimpft-die-deutschen-als-promenadenmischung/


Das zur Promenadenmischung du Fremdkörper... und was hast du zu bieten???


www.taz.de/!77140/ (http://www.taz.de/!77140/)


Du und deine billigen Türken-bashing Stränge... wie wäre es mal mit was sinnvollem wie arbeiten und nicht weiter dem Steuerzahler auf der Tasche liegen loooooooooooserin?

Chronos
30.12.2013, 11:04
Nomen est omen.

Quelle:http://www.tagesspiegel.de/berlin/kolumne-mein-berlin-ich-gebe-keinen-meiner-paesse-her/5805026.html
Ein unbeschreiblich verblödeter Idiot! Mehr ist zu diesem kranken Geschmiere nicht zu sagen.

An Unmengen dieser schwachsinnigen Knallköpfe ist unsere Gesellschaft erkrankt bis ins Mark.

Bevor nicht schätzungsweise 98 % aller Türken aus dem Land geworfen wurden (und bei den Doppelpassinhabern die deutsche Staatsangehörigkeit aberkannt wurde), werden wir nie Ruhe vor diesem Gesindel haben und diese dreisten Frechheiten werden sich noch sukzessive steigern.

Eridani
30.12.2013, 11:06
Hatice Akyün: „Ich würde meinen türkischen Pass nie hergeben. Weil mit ihm meine Kindheitserinnerungen verbunden sind, weil er für die Geschichte meiner Familie steht.“

Dann müßte ich mehrere Pässe besitzen: Einen iranischen, niederländischen, österreichischen, deutschen und schweizerischen.

Nach meinem Verständnis stellt der Paß das Dokument eines politischen Bekenntnisses dar: er bezeugt die auf tiefster Überzeugung beruhende Zugehörigkeit zu einer Nation, zu ihrer Kultur im weitesten Sinne. Nur Charakterlumpe, Windbeutel und Wendehälse, die gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten tanzen wollen – oder einmal auf dieser, einmal auf jener – halten Pässe für Bierdeckel, die man sammeln oder wegwerfen kann.

Ich rege an, daß man sich bei Erreichung der Mündigkeit um einen Paß bewerben muß, aber erst dann darf.

BRAVO Wüstenblume! Ins Schwarze getroffen! Grün

Leila
30.12.2013, 11:13
Da der Paragraph 130 des deutschen Strafgesetzbuches (http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html) explizit die „rassische Herkunft“ festhält und somit auch die Existenz der Rasse (denn man kann weder direkt noch indirekt auf etwas Inexistentes verweisen), erachte ich den Strafbestand der Volksverhetzung für erfüllt und beantrage dem Gericht, die Angeklagte im Sinne des erwähnten Paragraphen zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren zu verurteilen. Zur weiteren Begründung des von mir geforderten Strafmaßes führe ich an, daß der von der Angeklagten auf die Deutschen gemünzte Begriff „Promenadenmischung“ die Deutschen den bellenden, hechelnden und sabbern Hunden gleichstellt, genauer: jenen Hunden, die an Hundeschauen nicht einmal einen Trostpreis bekommen.

Fiji Mermaid
30.12.2013, 11:23
Ein unbeschreiblich verblödeter Idiot! Mehr ist zu diesem kranken Geschmiere nicht zu sagen.

An Unmengen dieser schwachsinnigen Knallköpfe ist unsere Gesellschaft erkrankt bis ins Mark.

Bevor nicht schätzungsweise 98 % aller Türken aus dem Land geworfen wurden (und bei den Doppelpassinhabern die deutsche Staatsangehörigkeit aberkannt wurde), werden wir nie Ruhe vor diesem Gesindel haben und diese dreisten Frechheiten werden sich noch sukzessive steigern.

Was soll man sagen...? Solange es keinen nennenswerten Widerstand gegen solche Schmierfinken gibt? Dieser Fall ist ja nun schon an die zwei Jahre alt und seitdem ist es ja nur schneller bergab gegangen.

laurin
30.12.2013, 11:29
Mit solchen Deutschen bist du verraten und verkauft...

Ja, das ist das Schlimme. Wenn wir nicht so viele Volksverräter in unseren Reihen hätten, wäre das Türken- bzw. Mohammeldaner-Problem längst gelöst.

Laurin

laurin
30.12.2013, 11:31
Du und deine billigen Türken-bashing Stränge... wie wäre es mal mit was sinnvollem wie arbeiten und nicht weiter dem Steuerzahler auf der Tasche liegen loooooooooooserin?

Ihr tut aber nach Kräften alles, um euch noch unbeliebter (um nicht zu sagen, verhaßter) zu machen als ihr sowieso schon seid.

Laurin

Ruepel
30.12.2013, 11:32
Der Anblick der täglich mein Auge trübt,gibt jener Frau recht.
Ich mag Frauen die rassistisch denken.

elas
30.12.2013, 11:35
Ja, das ist das Schlimme. Wenn wir nicht so viele Volksverräter in unseren Reihen hätten, wäre das Türken- bzw. Mohammeldaner-Problem längst gelöst.

Laurin

Heute ist allles ein Geschäft....auch das Türken- bzw. Mohammedaner-Problem......viele verdienen sich damit goldene Nasen. Schleusung, Vermietung, Schwarzarbeit, Prostitution und Verbrechen aller Art.

Die BRD ist zweigeteilt in Geschäftemacher und Malocher-Michel.

Patriotistin
30.12.2013, 12:01
Kaum ist das Moslempack in Amt und Würden, macht es Front gegen uns Deutsche und kungelt mit Seinesgleichen. Es mag sein, dass es bei Hunden und Katzen "Promenadenmischungen" gibt - uns Bio-Deutsche aber vereint der Geist der deutschen Seele.
#
Türkische Politiker in der BRD sind die 5.Kolonne Ankaras!
Wie von uns voraus gesagt!

Eben, das werden dieser komische Mischmasch nie erreichen......

Mr.Smith
30.12.2013, 12:04
Heute ist allles ein Geschäft....auch das Türken- bzw. Mohammedaner-Problem......viele verdienen sich damit goldene Nasen. Schleusung, Vermietung, Schwarzarbeit, Prostitution und Verbrechen aller Art.

Die BRD ist zweigeteilt in Geschäftemacher und Malocher-Michel.

Dann sollten die Malocher vielleicht endlich mal die richtigen Parteien wählen und keine die von Türken unterwandert sind.

Patriotistin
30.12.2013, 12:04
Das werden unsere Volkszertreter grinsend zur Kenntnis nehmen.

Sollen sie gerne, da sie geau diese Promenadenmischungen sind aus Volksvernichter/Volksschädlinge und Nationenzerstörer ..
Halt eine Promenadenmischung aus Ratten und Blutsauger mit einem Schuss Lesegenen

Patriotistin
30.12.2013, 12:20
Sag mal Ali Ria Ashley, bist du so Blöde oder tust du nur so ..merk endlich mal
das ich deine Beiträge
nicht lese..die gehen mir am Hintern vorbei..also spar dir deine Energie ...

DU STEHST AUF IGNO !!!!!!!

Leila
30.12.2013, 12:52
Es gibt kein Einheitsmenschen. Jeder ist individuell und geprägt von seine Erziehung, Kultur, Bildung, Lebenserfahrung und nationale Bewusstsein. Manche hängen an irgendetwas und haben Grund dazu manche nicht. Also was solls…?

Einheitsmenschen gibt es nicht. Das ist richtig und auch gut so. Darum sollten die Deutschen nicht als „Promenadenmischung“ beschimpft werden. – Nehmen wir beide einmal an, Hatice Akyün würde die Türken eine „Promenadenmischung“ nennen – vor dem daraufhin erfolgenden Aufschrei in den Medien müßten die Türken die Ohren zuhalten, um keinen Hörschaden zu erleiden.

Im Paß wird die Zugehörigkeit zu einer Nation vermerkt (in meinem „Schweizerpass“ folgendes: „Name“, „Vorname“, „geboren am“, „Bürger(in) von“, „Gösse cm“, „Augen[farbe]“ und „Haare“ [die Farbe derselben]. Diese Angaben kann nur jemand für spärlich, ja für dürftig erachten, der das langwierige Einbürgerungsprozedere der Schweizer nicht kennt (denn manche der ausgefüllten Felder im Paß deuten bloß auf Äußerlichkeiten bzw. „rassische Merkmale“ hin). Die Schweizer verliehen mir aber das Bürgerrecht nicht aufgrund meiner Erscheinung, sondern aufgrund meiner Beflissenheit, mich politisch, sozial und ökonomisch integriert zu haben. – Seither haben die Schweizer ihre Meinung gründlich geändert. Wäre ich eine erfolgreiche Sportlerin oder eine solvente Russin, dann bekäme ich heute nur schon deshalb das Schweizer Bürgerrecht.

Als Befürworterin der direkten Demokratie kann ich nicht anders, als im politischen Sinne eine Separatistin zu sein, da ich die allgemeine Volksverblödung für das Bestreben der Befürworter des Mischmaschs halte, für die Absicht der Herbeiführer der politischen Monokultur, deren erstes – nein, einziges – Anliegen es ist, mittelst Dreschen wohlklingender, aber inhaltsleerer Phrasen eine allgemeine politische Gleichgültigkeit zu erzeugen, um alsdann diktatorisch herrschen zu können.

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 12:55
Eben, das werden dieser komische Mischmasch nie erreichen......


...die frage ist doch, was hast du bisher erreicht oder besser gesagt: Wen? Rassisten und Ultra-Faschisten, die innerhalb der oder einer zivilisierten Gesellschaft NICHT erwünscht sind? Bingo! Gott sei dank, können solche wie du ihre lebensfrustration, schön verpackt als "Meinung" anonym reinstellen. Sei doch kein Maulheld und stell dich doch auf die Straße und krakele doch deinen stumpfen Rassismus dort? Feige? Kann ich mir denken... loserin :)

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 12:58
Einheitsmenschen gibt es nicht. Das ist richtig und auch gut so. Darum sollten die Deutschen nicht als „Promenadenmischung“ beschimpft werden. – Nehmen wir beide einmal an, Hatice Akyün würde die Türken eine „Promenadenmischung“ nennen – vor dem daraufhin erfolgenden Aufschrei in den Medien müßten die Türken die Ohren zuhalten, um keinen Hörschaden zu erleiden.

Im Paß wird die Zugehörigkeit zu einer Nation vermerkt (in meinem „Schweizerpass“ folgendes: „Name“, „Vorname“, „geboren am“, „Bürger(in) von“, „Gösse cm“, „Augen[farbe]“ und „Haare“ [die Farbe derselben]. Diese Angaben kann nur jemand für spärlich, ja für dürftig erachten, der das langwierige Einbürgerungsprozedere der Schweizer nicht kennt (denn manche der ausgefüllten Felder im Paß deuten bloß auf Äußerlichkeiten bzw. „rassische Merkmale“ hin). Die Schweizer verliehen mir aber das Bürgerrecht nicht aufgrund meiner Erscheinung, sondern aufgrund meiner Beflissenheit, mich politisch, sozial und ökonomisch integriert zu haben. – Seither haben die Schweizer ihre Meinung gründlich geändert. Wäre ich eine erfolgreiche Sportlerin oder eine solvente Russin, dann bekäme ich heute nur schon deshalb das Schweizer Bürgerrecht.

Als Befürworterin der direkten Demokratie kann ich nicht anders, als im politischen Sinne eine Separatistin zu sein, da ich die allgemeine Volksverblödung für das Bestreben der Befürworter des Mischmaschs halte, für die Absicht der Herbeiführer der politischen Monokultur, deren erstes – nein, einziges – Anliegen es ist, mittelst Dreschen wohlklingender, aber inhaltsleerer Phrasen eine allgemeine politische Gleichgültigkeit zu erzeugen, um alsdann diktatorisch herrschen zu können.


Du und deinesgleichen müsst wohl bei allem, was euren unstillbaren Hunger nach Hass-Postings ( Rassistischer Art ) zuschnappen. Es geht doch gar nicht um eine einzelne Person und das was er oder sie gesagt hat, sondern darum eine Gruppe zu diskreditieren in form von gelebten Rassismus. Was du ja auch sicher tun darfst, klar. Wäre ja noch schöner :)

Chandra
30.12.2013, 13:00
...die frage ist doch, was hast du bisher erreicht oder besser gesagt: Wen? Rassisten und Ultra-Faschisten, die innerhalb de zivilisierten Gesellschaft NICHT erwünscht sind. Gott sei dank, können solche wie du ihre lebensfrustration, schön verpackt als "Meinung" reinstellen. Sei doch kein Maulheld und stell dich doch auf die Straße und krakele doch deinen stumpfen Rassismus dort? Feige? Kann ich mir denken... loserin :)

Einer allein kann für das Wir nichts tun, wir müßen alle was dagegen tun

Bist Du ein Moslem oder Muslemin ?

Chronos
30.12.2013, 13:01
...die frage ist doch, was hast du bisher erreicht oder besser gesagt: Wen? Rassisten und Ultra-Faschisten, die innerhalb de zivilisierten Gesellschaft NICHT erwünscht sind. Gott sei dank, können solche wie du ihre lebensfrustration, schön verpackt als "Meinung" reinstellen. Sei doch kein Maulheld und stell dich doch auf die Straße und krakele doch deinen stumpfen Rassismus dort? Feige? Kann ich mir denken... loserin :)
Es reicht schon, täglich an den Wahnsinn zu erinnern, der in großen Teilen von euch Türken Deutschland und den Deutschen zugefügt wird. Da nützen auch deine Weglabereien nichts und glücklicherweise wird das HPF auch von nichtregistrierten Aussenstehenden gelesen. Und diese Leute werden auch begriffen haben, dass euch Türken immer nur einfällt, ständig von "Rassismus, Rassismus, Rassismus und nochmal Rassismus" zu krakeelen, wenn man euch euer permanentes Fehlverhalten unter die Nase hält.

Was lange gärt, wird endlich Wut. Alles nur noch eine Frage der Zeit, denn ihr Türken arbeitet täglich rund um die Uhr an eurer zunehmenden Unbeliebtheit.

Chandra
30.12.2013, 13:04
Dann sollten die Malocher vielleicht endlich mal die richtigen Parteien wählen und keine die von Türken unterwandert sind.

Oder die Wahlen nicht manipuliert werden :crazy:

Mr.Smith
30.12.2013, 13:08
Oder die Wahlen nicht manipuliert werden :crazy:

Von verdächtigen Einzelfällen hört man immer wieder mal aber im großen Stil hat das BRDDR-Regime das gar nicht nötig.
Da reicht schon die Volksverdummung und Meinungsmanipulation durch die Systemmedien. Was in diesem Land tatsächlich abgeht weiß nicht einmal die Hälfte der Wähler und viele sind sowieso viel zu träge um etwas zu ändern.

Hay
30.12.2013, 13:10
Dann sollten die Malocher vielleicht endlich mal die richtigen Parteien wählen und keine die von Türken unterwandert sind.

Parteien, in denen keine Türken sitzen? Welche?

Hay
30.12.2013, 13:12
...die frage ist doch, was hast du bisher erreicht oder besser gesagt: Wen? Rassisten und Ultra-Faschisten, die innerhalb der oder einer zivilisierten Gesellschaft NICHT erwünscht sind? Bingo! Gott sei dank, können solche wie du ihre lebensfrustration, schön verpackt als "Meinung" anonym reinstellen. Sei doch kein Maulheld und stell dich doch auf die Straße und krakele doch deinen stumpfen Rassismus dort? Feige? Kann ich mir denken... loserin :)

Und das heißt?? Meinung, auf der Straße kundgetan und Türken nicht genehm, wird mit schlagkräftigen Argumenten begegnet? Wolltest du ein herzhaftes "Traust dich?" in die Runde werfen, was dann mit einem "Guckst du" beantwortet wird?

Chandra
30.12.2013, 13:14
Von verdächtigen Einzelfällen hört man immer wieder mal aber im großen Stil hat das BRDDR-Regime das gar nicht nötig.
Da reicht schon die Volksverdummung und Meinungsmanipulation durch die Systemmedien. Was in diesem Land tatsächlich abgeht weiß nicht einmal die Hälfte der Wähler und viele sind sowieso viel zu träge um etwas zu ändern.

dem kann ich natürlich nicht widersprechen:D mißt ;)

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 13:14
Es reicht schon, täglich an den Wahnsinn zu erinnern, der in großen Teilen von euch Türken Deutschland und den Deutschen zugefügt wird. Da nützen auch deine Weglabereien nichts und glücklicherweise wird das HPF auch von nichtregistrierten Aussenstehenden gelesen. Und diese Leute werden auch begriffen haben, dass euch Türken immer nur einfällt, ständig von "Rassismus, Rassismus, Rassismus und nochmal Rassismus" zu krakeelen, wenn man euch euer permanentes Fehlverhalten unter die Nase hält.

Was lange gärt, wird endlich Wut. Alles nur noch eine Frage der Zeit, denn ihr Türken arbeitet täglich rund um die Uhr an eurer zunehmenden Unbeliebtheit.

Also ich muss schon sagen, du erstaunst mich sehr. Keine Beleidigung kein ad persona müll? Was ist los mit dir Chronos... es gibt doch wohl auch mal was erfreuliches. Nein, dass ist so nicht richtig Chronos, hier geht es doch ausschließlich um Rassismus in der ganzen Linie und meine Einstellung dazu dürfte dir bekannt sein. Und was Fehlverhalten Betrifft... okay, diese sind bekannt, aber was habe ich mit dem Vfehlverhalten von anderen zu tun? Das einzingste was mir passiert ist, war ein Knöllchen in all den Jahren. Ich arbeite und Zahle meine Steuern, so wie hundert tausend anderer Migranten auch. Was mit denen? Und mit denen, die täglich in die Fabriken gehen von morgens bis abends malochen für die Stütze einer z.B anonymen userin namens "Patriotistin" die ein hetz-Strang nach dem anderen eröffnet und wo es um eben knallharten Rassismus geht, willst du das leugnen?

Anne Bonny
30.12.2013, 13:15
Die Deutschen sind sicher nicht aus einen Guss. Soviel ist sicher.

Stimmt!

Aber die Deutschen als Promenadenmischung zu bezeichnen ist nicht fein.

Carl Zuckmayer war da feiner:


... was kann da nicht alles vorgekommen sein in einer alten Familie. Vom Rhein – noch dazu. Vom Rhein. Von der großen Völkermühle. Von der Kelter Europas!

Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor – seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. – Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant – das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt – und – und der Goethe (http://de.wikipedia.org/wiki/Goethe), der kam aus demselben Topf, und der Beethoven (http://de.wikipedia.org/wiki/Beethoven) und der Gutenberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Gutenberg), und der Matthias Grünewald (http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Gr%C3%BCnewald), und – ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt – wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein – das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann – und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt. Prost




Ich habe den Text jetzt zweimal gelesen, konnte aber keine Türken finden unter Zuckmayers "Besten der Welt". :ätsch:

Chandra
30.12.2013, 13:17
Parteien, in denen keine Türken sitzen? Welche?

wird es in diesem Leben nicht mehr geben, sei denn - der Wind dreht sich doch noch in unsere Richtung:beten:

Mr.Smith
30.12.2013, 13:17
Parteien, in denen keine Türken sitzen? Welche?

AfD oder Pro-Deutschland zum Beispiel. Egal. Hauptsache etwas alternatives zu dem etablierten korrupten Mist.
Wenn genug Leute Protest wählen und sich nicht mehr von den Politikern ihre Meinung vorschreiben lassen, sind irgendwann auch Ideen salonfähig, die jetzt noch ohne Diskussion als "rechtspopulistisch" abgehakt werden können.

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 13:17
Und das heißt?? Meinung, auf der Straße kundgetan und Türken nicht genehm, wird mit schlagkräftigen Argumenten begegnet? Wolltest du ein herzhaftes "Traust dich?" in die Runde werfen, was dann mit einem "Guckst du" beantwortet wird?


So einfach ist das nicht... die Probleme, die es gibt sind bekannt, aber wir können sie nicht mit stumpfen Rassismus lösen oder mit braunem Gedankengut. Das alles war schon einmal da und es ist gründlich in die Hose gegangen. Wir haben eine Funktionierende Demokratie für die es sich lohnt ein zu stehen. Es geht nicht um Provozieren, sondern um "Protestieren". Wenn du darauf Lust hast, dann darfst du das tun, wo ist das Problem?

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 13:20
AfD oder Pro-Deutschland zum Beispiel. Egal. Hauptsache etwas alternatives zu dem etablierten korrupten Mist.
Wenn genug Leute Protest wählen und sich nicht mehr von den Politikern ihre Meinung vorschreiben lassen, sind irgendwann auch Ideen salonfähig, die jetzt noch ohne Diskussion als "rechtspopulistisch" abgehakt werden können.


Genau und du hast natürlich die Lösungen für alle Probleme bereit: "Ausländer raus!" und fertig... was noch? Deine Welt scheint wirklich sehr einfach gestrickt zu sein Mr.Smith, aber wie sagte Jesus: "Seelig sind die da geistig arm, denn ihnen ist das Himmelreich!" Ja, dann... noch viel Spaß. Ach und danke für den roten. Wenn solche user mich mit rot bewerten, dann weiß ich, dass ich auf der richtigen seite stehe, insofern weiter so :)

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 13:21
Stimmt!

Aber die Deutschen als Promenadenmischung zu bezeichnen ist nicht fein.

Carl Zuckmayer war da feiner:



Ich habe den Text jetzt zweimal gelesen, konnte aber keine Türken finden unter Zuckmayers "Besten der Welt". :ätsch:

Natürlich ist das daneben, aber muss man alles ernst nehmen?

Mr.Smith
30.12.2013, 13:21
So einfach ist das nicht... die Probleme, die es gibt sind bekannt, aber wir können sie nicht mit stumpfen Rassismus ...

Die 3.000.000 Straftaten die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr in Deutschland begeht kann man nicht mit "Rassismus" entschuldigen.
Genauso wenig wie die Tatsache, daß sich die Mehrheit der Asylanten nur nach Deutschland schleicht um hier zu schmarotzen.

Wie die Probleme mit dem ganzen Dreck aus Kriminellen, Asozialen und Schmarotzern gelöst werden ist mir mittlerweile egal. Hauptsache sie werden endlich gelöst.

Nebenbei : Kriminelle und Schmarotzer sind keine "Rasse". Sie sind überall auf der Welt Abschaum, egal welche Hautfarbe sie haben.

Mr.Smith
30.12.2013, 13:22
Genau und du hast natürlich die Lösungen für alle Probleme bereit: "Ausländer raus!" und fertig...

Das habe ich nie gesagt aber außer verlogener Hetze ist von dir wohl nichts zu erwarten.

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 13:23
Einer allein kann für das Wir nichts tun, wir müßen alle was dagegen tun

Bist Du ein Moslem oder Muslemin ?

Ich gehöre der marsianischen Sekte der "St.Benekmesarenerinen" an. Ne, im ernst... ich bin Polytheist :)

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 13:24
Das habe ich nie gesagt aber außer verlogener Hetze ist von dir wohl nichts zu erwarten.


Aber gemeint... soll ich dir die entsprechenden stellen raussuchen. Bitte erspare uns das :)

Cetric
30.12.2013, 13:25
Nö.

Rassereinster badischer Landadel.

Wenn du meine gerade, aristokratische Nase sehen würdest, würdest du vor Neid in Tränen ausbrechen und schnellstens beim plastischen Chirurgen deinen krummen Synagogenschlüssel kupieren lassen.

Aristokratische Maultaschen-Nasen sind tolle Dinger, auf die man sich was einbilden kann:

http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/max_Linder_3.gif

:ironie:

Mr.Smith
30.12.2013, 13:25
Aber gemeint... soll ich dir die entsprechenden stellen raussuchen. Bitte erspare uns das :)

Zeige mir bitte ein Zitat von mir, in dem ich pauschalisierend "Ausländer raus" geschrieben habe du erbärmlicher Lügner.

Cetric
30.12.2013, 13:28
Du bist adelig? *lol*

Da stehen die Chancen gut, dass wir gar sogar verwandt sind. :) :) :)
Bete lieber dafür, mit dieser Figur nicht verwandt zu sein. Das kann nicht gesund sein.

Chronos
30.12.2013, 13:28
Also ich muss schon sagen, du erstaunst mich sehr. Keine Beleidigung kein ad persona müll? Was ist los mit dir Chronos... es gibt doch wohl auch mal was erfreuliches. Nein, dass ist so nicht richtig Chronos, hier geht es doch ausschließlich um Rassismus in der ganzen Linie und meine Einstellung dazu dürfte dir bekannt sein. Und was Fehlverhalten Betrifft... okay, diese sind bekannt, aber was habe ich mit dem Vfehlverhalten von anderen zu tun? Das einzingste was mir passiert ist, war ein Knöllchen in all den Jahren. Ich arbeite und Zahle meine Steuern, so wie hundert tausend anderer Migranten auch. Was mit denen? Und mit denen, die täglich in die Fabriken gehen von morgens bis abends malochen für die Stütze einer z.B anonymen userin namens "Patriotistin" die ein hetz-Strang nach dem anderen eröffnet und wo es um eben knallharten Rassismus geht, willst du das leugnen?
Wenn du nur in der Lage wärst, einen Blick über den Tellerrand zu erhaschen, wüsstest du, dass es kein Rassismus sein kann, wenn jahrzehntelang so gut wie kein böses Wort über Italiener, Spanier, Portugiesen, Japaner, Kanadier, Australier, Neuseeländer, Chilenen, Peruaner, Feuerländer, Griechen, Sri Lanker, Philippinos, Koreaner, Norweger, Inder, Chinesen, Indianer, Finnen, Dänen, Neukaledonier undwasweissichnoch fällt.

Es ist kein Rassismus, denn ausschließlich der Islam und die ihn transportierenden Musels aus der Türkei, dem Maghreb und sonstigen Sandnegerparadiesen sind das Problem.

Nicht die Rassen, sondern die Türken und Co. sind der Stein des Anstoßes.

Geht das nicht in deine Birne rein?

Klopperhorst
30.12.2013, 13:29
Hatice ist nicht wichtig.

Eben: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt.

---

Chronos
30.12.2013, 13:30
Aristokratische Maultaschen-Nasen sind tolle Dinger, auf die man sich was einbilden kann:

http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/max_Linder_3.gif

:ironie:
Ach Jüdlein, deine gequälten Scherze werden immer einfallsloser.

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 13:30
Die 3.000.000 Straftaten die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr in Deutschland begeht kann man nicht mit "Rassismus" entschuldigen.
Genauso wenig wie die Tatsache, daß sich die Mehrheit der Asylanten nur nach Deutschland schleicht um hier zu schmarotzen.

Wie die Probleme mit dem ganzen Dreck aus Kriminellen, Asozialen und Schmarotzern gelöst werden ist mir mittlerweile egal. Hauptsache sie werden endlich gelöst.

Nebenbei : Kriminelle und Schmarotzer sind keine "Rasse". Sie sind überall auf der Welt Abschaum, egal welche Hautfarbe sie haben.

Menschen mit Abschaum zu vergleichen ist Rassismus... sollte auch klar sein. Was die 3 Millionen Straftaten betrifft, kann ich mir so nicht vorstellen und das hier die Migranten das leben "zusammen schmarotzen" ist nichts als Rechtspopulistische bzw. Faschistische Propaganda. Aber in einem hast du recht:

Kriminelle sind keine Rasse... für diese haben wir ein Funktionierendes Rechtssystem. Einen besseren gibt es nicht auf de Welt, mehr geht nicht. Sicher sollte eine bessere Einwanderungspolitik her, das ist klar. Aber was können wir Migranten, die wir alles tun um hier klar zu kommen, für die Verfehlte Asylanten-Politik der 1980er jahre? Nichts?

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 13:32
Eben: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt.

---


versuche ich die ganze Zeit klar zu machen.... aber gut. Ich muss noch einkaufen fahren. Bis dann... soll ich dir auch was mitbringen :)

Anita Fasching
30.12.2013, 13:32
Von verdächtigen Einzelfällen hört man immer wieder mal aber im großen Stil hat das BRDDR-Regime das gar nicht nötig.
Da reicht schon die Volksverdummung und Meinungsmanipulation durch die Systemmedien. Was in diesem Land tatsächlich abgeht weiß nicht einmal die Hälfte der Wähler und viele sind sowieso viel zu träge um etwas zu ändern.

Das schlimmste ist doch, die meisten sind sogar zu träge, um sich abseits der MSM zu informieren. In Zeiten des weltweiten Netzes ist es doch gar kein Problem, sich auch mal alternativ zu informieren und letztlich zu bilden. Schon das würde helfen, sich den Gedankenmüll unserer gleichgeschalteten Presse aus den Hirnwindungen zu spülen. Aber nein, da werden fleißig Welt,Spiegel,TAZ gelesen und für die Hardcorekritiker gibt es ja auch noch Trash von Bild oder MoPo. Obwohl letztere in ihrer Sensationsgeilheit auch gerne mal etwas offener berichten können. Ich für meinen Teil schaue überall rein, selbst auf Muselseiten, PI oder Indy findet man zwischen dem ganzen Schrott immer wieder brauchbares. Außerdem-kenne deinen Feind!

Sander
30.12.2013, 13:33
versuche ich die ganze Zeit klar zu machen.... aber gut. Ich muss noch einkaufen fahren. Bis dann... soll ich dir auch was mitbringen :)

Geh einfach flott und komm unterwegs vom Wege ab.

Cetric
30.12.2013, 13:33
Was genau nimmst du ihm denn übel? Doch wohl nicht, dass er es auf den Punkt bringt im Gegensatz zu manch einem Forumsjuden, die sich hier nur angemeldet haben um den Deutschen möglichst gediegen ins Gesicht zu rotzen?

Daß sich Pillefiz über das ständige Brunnenvergiften von Chronos beschwert, ist völlig berechtigt. Es gibt keinen Strang, den dieser Fixierte nicht mit seinem Lieblingsthema versauen könnte. Was gibt es dazu zu applaudieren? Ich war kurz davor dich für klüger zu halten als den Möchtegern-Aristokraten mit dem Lötkolben im Gesicht.

Mr.Smith
30.12.2013, 13:34
Menschen mit Abschaum zu vergleichen ist Rassismus...

Für deine feigen Türken-Freunde die gruppenweise ihre Opfer ins Koma prügeln, Mädchen vergewaltigen und sich im Internet auch noch damit brüsten sowie für alle Systemschmarotzer gleich welcher Herkunft und Hautfarbe ist "Abschaum" mehr als angemessen.

Aber schön für dich, daß du diesem Dreck die Stange hältst. Du wirst deine Gründe haben.

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 13:34
Geh einfach flott und komm unterwegs vom Wege ab.

...ahhhh, du schon wieder. Für dich bringe ich aus was mit. Was das ist sage ich aber nicht :)

Sander
30.12.2013, 13:35
...ahhhh, du schon wieder. Für dich bringe ich aus was mit. Was das ist sage ich aber nicht :)

Wieder ein duemmliches Grinsen, wie erwartet, dankesehrchen.

Chronos
30.12.2013, 13:36
Menschen mit Abschaum zu vergleichen ist Rassismus... sollte auch klar sein. Was die 3 Millionen Straftaten betrifft, kann ich mir so nicht vorstellen und das hier die Migranten das leben "zusammen schmarotzen" ist nichts als Rechtspopulistische bzw. Faschistische Propaganda. Aber in einem hast du recht:

Kriminelle sind keine Rasse... für diese haben wir ein Funktionierendes Rechtssystem. Einen besseren gibt es nicht auf de Welt, mehr geht nicht. Sicher sollte eine bessere Einwanderungspolitik her, das ist klar. Aber was können wir Migranten, die wir alles tun um hier klar zu kommen, für die Verfehlte Asylanten-Politik der 1980er jahre? Nichts?
Deine Landsmännin, die den unterirdischen Spruch des Strangthemas losgelassen hat, ist Abschaum, und das hat überhaupt nichts mit Rassismus zu tun. Dass sie eine Türkin ist, ist nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

Ihr Türken seid nicht wegen eurer Rasse unbeliebt, sondern wegen eures unverschämten, dreisten und anmaßenden Verhaltens.

Deinen Dauerspruch vom Rassismus kannst du dir sonstwohin stecken, denn er ist nichts weiter als der untaugliche Versuch eines Etikettenschwindels.

Chandra
30.12.2013, 13:37
Also ich muss schon sagen, du erstaunst mich sehr. Keine Beleidigung kein ad persona müll? Was ist los mit dir Chronos... es gibt doch wohl auch mal was erfreuliches. Nein, dass ist so nicht richtig Chronos, hier geht es doch ausschließlich um Rassismus in der ganzen Linie und meine Einstellung dazu dürfte dir bekannt sein. Und was Fehlverhalten Betrifft... okay, diese sind bekannt, aber was habe ich mit dem Vfehlverhalten von anderen zu tun? Das einzingste was mir passiert ist, war ein Knöllchen in all den Jahren. Ich arbeite und Zahle meine Steuern, so wie hundert tausend anderer Migranten auch. Was mit denen? Und mit denen, die täglich in die Fabriken gehen von morgens bis abends malochen für die Stütze einer z.B anonymen userin namens "Patriotistin" die ein hetz-Strang nach dem anderen eröffnet und wo es um eben knallharten Rassismus geht, willst du das leugnen?

Ich bin keine Rassist, ich habe auch nichts gegen arbeitende Ausländer die sich integrieren .
Doch die meisten wollen das ja garnicht, 6o Jährige die 40 Jahre hier leben, sprechen kein Wort Deutsch .
Sie verlangen das wir unsere Traditionen verändern, wollen Sonderwünsche wie z.B. in Kidas ,Schulen und Schwimmbädern

Wenn ich ins Ausland gehe habe ich mich dort anzupassen und nicht umgekehrt .

Mich kotzt auch dermaßen an, daß sie überall ihre Hetz - Moscheen aufbauen dürfen und im Gegenzug in ihren Ländern die Christen abschlachten.
Wenn ihnen zum größten Teil alles in D. nicht passt, warum in Allahs Namen gehen sie dann nicht zurück in ihr Land und leben dort ihr Dasein?

Wenn ich merke ich bin unerwünscht, dann gehe ich und dränge mich nicht auf bezw. hole noch meine ganze Sippschaft in dessen Land .

Mr.Smith
30.12.2013, 13:37
...Kriminelle sind keine Rasse... für diese haben wir ein Funktionierendes Rechtssystem. ...

Haben wir eben nicht.
Migrationshintergründler werden vor Gericht aufgrund ihrer Herkunft immer wieder gegenüber Deutschen bevorzugt und bekommen bei jedem noch so feigen Verbrechen mildernde Umstände.

Willige Helfer dieses kriminellen Drecks sind mitschuld an jedem Verbrechen daß dieser Abschaum in Deutschland begeht.

Cetric
30.12.2013, 13:38
Richtig und das scheint normal zu sein bei den Krummnasen, kein Strang, in welchem sie nicht ihr Gift versprühen würden. Pack.

Ich sehe nur die Maultasche beim Giftsprühen. Und du bist die Spritzenverlängerung.

Chronos
30.12.2013, 13:41
Daß sich Pillefiz über das ständige Brunnenvergiften von Chronos beschwert, ist völlig berechtigt. Es gibt keinen Strang, den dieser Fixierte nicht mit seinem Lieblingsthema versauen könnte. Was gibt es dazu zu applaudieren? Ich war kurz davor dich für klüger zu halten als den Möchtegern-Aristokraten mit dem Lötkolben im Gesicht.
Deine Hinterfotzigkeit ist doch der schlagende Beweis dafür, dass ich mit allem, was ich über euch schreibe, völlig recht habe.

Es genügt doch schon, euer Auftreten hier im HPF zu sehen, um zur richtigen Erkenntnis zu kommen.

Cetric
30.12.2013, 13:42
:
"Tagesspiegel"-Leser applaudieren dem unsäglichen Gewäsch der Türkin in ihren Kommentaren noch devot.



Im Entgegennehmen von Applaus einiger Minderbemittelter bist du ja als Absonderer unsäglichen Gewäschs die erste Adresse. Da hat die Türkin gut aufgepaßt und sich ein Beispiel an der Promenadenmischung 'Strandwanderer' genommen. (Um ein bißchen mit den Begriffen dieses Strangs zu spielen)

Cetric
30.12.2013, 13:44
Deine Hinterfotzigkeit ist doch der schlagende Beweis dafür, dass ich mit allem, was ich über euch schreibe, völlig recht habe.

Es genügt doch schon, euer Auftreten hier im HPF zu sehen, um zur richtigen Erkenntnis zu kommen.

Wenn ich für etwas der schlagende Beweis bin, dann dafür, daß man der unterirdischen Pöbelei eines Chronos leichtfüßig mit Witz den Garaus machen kann.

Cetric
30.12.2013, 13:46
Ich gehöre der marsianischen Sekte der "St.Benekmesarenerinen" an. Ne, im ernst... ich bin Polytheist :)

Ich finde es erstaunlich, daß du dabei noch die Ruhe bewahrst. Aber das spricht nur für dich. :dg:

Leila
30.12.2013, 13:47
Du und deinesgleichen müsst wohl bei allem, was euren unstillbaren Hunger nach Hass-Postings ( Rassistischer Art ) zuschnappen. Es geht doch gar nicht um eine einzelne Person und das was er oder sie gesagt hat, sondern darum eine Gruppe zu diskreditieren in form von gelebten Rassismus. Was du ja auch sicher tun darfst, klar. Wäre ja noch schöner :)

Ich habe den Text der erwähnten Schreiberin gut verstanden: Ihr geht es um die Verbreitung des von ihr bekundeten Rassismus und um die Herabminderung der Deutschen im Allgemeinen; ihr geht es nicht „um eine einzelne Person“, sondern um die Verunglimpfung aller Deutschen, die sie als Rassistin insgesamt eine „Promenadenmischung“ nennt, obschon sie den von ihr verachteten Deutschen ihren Lebensunterhalt zu verdanken hat. – Personen wie ihr würde ich die unverzügliche Ausreise aus Deutschland anraten. Dort, im multikulturellen Lande der Türken, könnte sie sie sich nützlich machen und mutig Partei für die Armenier und Kurden ergreifen, z.B. dadurch, indem sie diese als Promenadenmischungen bezeichnet.

Ingeborg
30.12.2013, 13:48
Grünen-Politiker fordert Straferlass bei Ramadan

Wer sich schon immer gefragt hat, warum und für wen muslimische Besatzer Bewohner Deutschlands Politik bei bevorzugt linken Parteien machen, kann sich nun wieder überzeugen. Die BILD berichtet von einem grandiosen Vorschlag eines niedersächsischen Jung-”Politikers”, der es wie auch immer geschafft hat, über die grüne Landesliste im Landesparlament von Niedersachsen zu landen um dort nun für seine “Brüder” Politik für “Deutschland” zu gestalten.

(Von Mark Aber) [mehr]

http://www.pi-news.net/2013/12/gruenen-politiker-fordert-straferlass-bei-ramadan/#more-378070

Chronos
30.12.2013, 13:49
Wenn ich für etwas der schlagende Beweis bin, dann dafür, daß man der unterirdischen Pöbelei eines Chronos leichtfüßig mit Witz den Garaus machen kann.
Das findet nur in deiner Einbildung statt.

Gar nichts machst du, ausser dich selbst als olympiareifer Champion der Peinlichkeit bloßzustellen.

Mr.Smith
30.12.2013, 13:51
Wenn ich mir anschaue wie viele kriminelle Musels und insbesondere Türken inzwischen hier leben, wären ein paar Sonderregelungen sicher nicht verkehrt - aber ich hätte da etwas anderes im Sinn.

Strandwanderer
30.12.2013, 13:54
. . .

Spar dir dein mühsam aus anderen Texten zusammengeklaubtes Geblubber.

Für deinesgleichen wurde ja schon vor geraumer Zeit der Titel "Forenidiot" geprägt.

Du erweist sich seiner laufend von neuem würdig.
Auch die Visage in deinem Avatar paßt ausgezeichnet dazu.

elas
30.12.2013, 13:56
Dann sollten die Malocher vielleicht endlich mal die richtigen Parteien wählen und keine die von Türken unterwandert sind.

Das funktioniert wie in Rußland.
Jelzin hatte in Umfragen 4%.
Dann kamen die Oligarchen und setzten ihr Geld und Medien ein.
Jelzin gewann die Wahl.

Strandwanderer
30.12.2013, 13:59
Wenn ich für etwas der schlagende Beweis bin, dann dafür, daß man der unterirdischen Pöbelei eines Chronos leichtfüßig mit Witz den Garaus machen kann.


Eindeutiges Merkmal eines Forenidioten: sich für seine schwachsinnigen Ergüsse auch noch ständig selbst zu beweihräuchern.

Strandwanderer
30.12.2013, 14:19
http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/max_Linder_3.gif

Ach Jüdlein, deine gequälten Scherze werden immer einfallsloser.


Ich finde sein Selbstprortät ganz aufschlußreich.

Genauso habe ich ihn mir immer vorgestellt.

Humer
30.12.2013, 14:27
Jemand aus dem Volk der "Ziegenficker" bezeichnet Deutsche als "Promenadenmischung" . Wo ist nun das Problem ? So ein Echo sollten wir vertragen. Promenadenmischungen gelten als klug und gesund. Das ist meine Meinung als Blödmichel.

Stopblitz
30.12.2013, 15:22
Daß sich Pillefiz über das ständige Brunnenvergiften von Chronos beschwert, ist völlig berechtigt. Es gibt keinen Strang, den dieser Fixierte nicht mit seinem Lieblingsthema versauen könnte. Was gibt es dazu zu applaudieren? Ich war kurz davor dich für klüger zu halten als den Möchtegern-Aristokraten mit dem Lötkolben im Gesicht.

Ich war jetzt den Bruchteil einer Sekunde,betrübt darüber, dass ich weiß, was du von mir hälst. Langt das? Ich würde mich jetzt gerne wieder interessanteren Dingen zuwenden. Ich hoffe du kannst damit leben.

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 15:27
Spar dir dein mühsam aus anderen Texten zusammengeklaubtes Geblubber.

Für deinesgleichen wurde ja schon vor geraumer Zeit der Titel "Forenidiot" geprägt.

Du erweist sich seiner laufend von neuem würdig.
Auch die Visage in deinem Avatar paßt ausgezeichnet dazu.


Du, du hast seid langem die Wahrheit über dich gesagt: Bravo! Du erstaunst mich immer wieder :)

Sander
30.12.2013, 15:28
Du, du hast seid langem die Wahrheit über dich gesagt: Bravo! Du erstaunst mich immer wieder :)

Voellig richtig, denn: seid kommt von Zeid. Und "Du" wird immer gedoppelt um jemanden anzusprechen. Du bist auf einem guten Weg dich hier zu behaupten, nicht.

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 15:31
Voellig richtig, denn: seid kommt von Zeid. Und "Du" wird immer gedoppelt um jemanden anzusprechen. Du bist auf einem guten Weg dich hier zu behaupten, nicht.


steck dir die Fehler die Du findest, in welcher form auch immer,ganz tief in deinen Ausschnitt meine liebe. Viel Spaß :)

Sander
30.12.2013, 15:34
steck dir die Fehler die Du findest, in welcher form auch immer,ganz tief in deinen Ausschnitt meine liebe. Viel Spaß :)

Steck*, Fehler,*, Form*, Penis*, Lieber*

Stopblitz
30.12.2013, 15:34
Eben: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt.

---

Sag' ich doch.

laurin
30.12.2013, 15:35
Also ich muss schon sagen, du erstaunst mich sehr. Keine Beleidigung kein ad persona müll? Was ist los mit dir Chronos... es gibt doch wohl auch mal was erfreuliches. Nein, dass ist so nicht richtig Chronos, hier geht es doch ausschließlich um Rassismus in der ganzen Linie und meine Einstellung dazu dürfte dir bekannt sein. Und was Fehlverhalten Betrifft... okay, diese sind bekannt, aber was habe ich mit dem Vfehlverhalten von anderen zu tun? Das einzingste was mir passiert ist, war ein Knöllchen in all den Jahren. Ich arbeite und Zahle meine Steuern, so wie hundert tausend anderer Migranten auch. Was mit denen? Und mit denen, die täglich in die Fabriken gehen von morgens bis abends malochen für die Stütze einer z.B anonymen userin namens "Patriotistin" die ein hetz-Strang nach dem anderen eröffnet und wo es um eben knallharten Rassismus geht, willst du das leugnen?

Türken sind keine Rasse. Außerdem gibt es nach linksgrünem Verständnis keine Menschenrassen. Folglich kann es auch keinen Rassismus geben.

Sander
30.12.2013, 15:36
Also ich muss schon sagen, du erstaunst mich sehr. Keine Beleidigung kein ad persona müll? Was ist los mit dir Chronos... es gibt doch wohl auch mal was erfreuliches. Nein, dass ist so nicht richtig Chronos, hier geht es doch ausschließlich um Rassismus in der ganzen Linie und meine Einstellung dazu dürfte dir bekannt sein. Und was Fehlverhalten Betrifft... okay, diese sind bekannt, aber was habe ich mit dem Vfehlverhalten von anderen zu tun? Das einzingste was mir passiert ist, war ein Knöllchen in all den Jahren. Ich arbeite und Zahle meine Steuern, so wie hundert tausend anderer Migranten auch. Was mit denen? Und mit denen, die täglich in die Fabriken gehen von morgens bis abends malochen für die Stütze einer z.B anonymen userin namens "Patriotistin" die ein hetz-Strang nach dem anderen eröffnet und wo es um eben knallharten Rassismus geht, willst du das leugnen?

Ich weiss, dass du ein trotziger Bengel bist, ad personam heisst es trotzdem immernoch, wenn du das nicht endlich lernst musst du als endgueltig dumm eingestuft werden.
Latein bitte nur nutzen, wenn du es verwenden kannst.

Strandwanderer
30.12.2013, 15:40
Ich arbeite und Zahle meine Steuern, so wie hundert tausend anderer Migranten auch. Was mit denen? Und mit denen, die täglich in die Fabriken gehen von morgens bis abends malochen für die Stütze einer z.B anonymen userin . . .


:haha:

Helau, Alaaf und Klatschmarsch für Ali Dingsbums!

Hammerkopf
30.12.2013, 15:54
Ich sehe nur die Maultasche beim Giftsprühen. Und du bist die Spritzenverlängerung.

Huhuuuu.......Kopp zu Hähnchen, es zieht.

Leila
30.12.2013, 16:04
Jemand aus dem Volk der "Ziegenficker" bezeichnet Deutsche als "Promenadenmischung" . Wo ist nun das Problem ? So ein Echo sollten wir vertragen. Promenadenmischungen gelten als klug und gesund. Das ist meine Meinung als Blödmichel.

Auch das Wort „Ziegenficker“ lehne ich entschieden ab, wenn es zur Kennzeichnung eines politisch geeinten Volkes dienen soll; denn es dient bloß zu dessen Verächtlichmachung, wie das Wort „Promenadenmischung“.

Die politische Gesinnung sollte von der genetischen Herkunft losgelöst betrachtet werden.

Dich, lieber Humer, halte ich für einen politisch Integren, für einen, dessen politische Gesinnung nicht von der jeweils herrschenden politischen Windrichtung abhängt. Menschen wie Hatice Akyün aber halte ich für undankbare Profiteure, die sich jede Frechheit ihren Gastgebern gegenüber erlauben. Sie nutzen die Gastfreundschaft ihrer Gastgeber aus, um sie hernach noch zu beleidigen.

Wenn die Orientalen so gastfreundlich, hilfsbereit und freigebig sind, wie alle Gutmenschen auf Erden unermüdlich verlautbaren, dann frage ich, weshalb in den Ländern des Elends keine Geldsammelaktionen zugunsten der hiesigen Armen veranstaltet werden – oder weshalb die dortigen Reichen ihre Bedürftigen in die offenen Arme der Okzidentalen treiben, anstatt sie zu auf ihre eigenen Kosten zu verköstigen.

Gruß von Leila

Durkheim
30.12.2013, 16:06
Ich habe schon die doppelte Staatsbürgerschaft, was soll der ganze Heckmeck? Die doppelte Staatsbürgerschaft gibt es übrigens längst in Deutschland, für all jene, deren Länder es gesetzlich ablehnen, ihren Bürgern die Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Das bedeutet also laut deutschem Recht, dass beispielsweise auch ein Somalier die doppelte Staatsbürgerschaft haben kann.

Auch jetzt schon können Türken nach deutschem Recht die doppelte Staatsbürgerschaft haben, viele wissen eben nur nicht, was dazu zu tun ist. Defakto ist es also längst möglich.

Braucht man die doppelte Staatsbürgerschaft? Es geht wohl eher ums Prinzip und Grundsatz der Gleichbehandlung. Sämtliche Europäer können mehrfache Staatsbürgerschaften haben, auch Deutsche bis hin aussereuropäische Länder und sogar Afrikaner. Den Türken soll das verwehrt bleiben, was bereits alle tun und es Usus ist.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis man hierbei gleiches Recht für alle einführt.

Ein guter Freund von mir, der deutschstämmig ist, in Kanada geboren wurde und noch nie zuvor in Deutschland war, hatte auch die doppelte Staatsbürgerschaft kraft Geburt. Automatisch wurde ihm die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben, so wie ich mitbekommen und von ihm gesagt bekommen hatte, ohne sein Zutun und ohne dass er überhaupt irgendetwas dafür tun musste. Deutsch konnte er übrigens auch keines.

kotzfisch
30.12.2013, 16:10
Menschen mit Abschaum zu vergleichen ist Rassismus... sollte auch klar sein. Was die 3 Millionen Straftaten betrifft, kann ich mir so nicht vorstellen und das hier die Migranten das leben "zusammen schmarotzen" ist nichts als Rechtspopulistische bzw. Faschistische Propaganda. Aber in einem hast du recht:

Kriminelle sind keine Rasse... für diese haben wir ein Funktionierendes Rechtssystem. Einen besseren gibt es nicht auf de Welt, mehr geht nicht. Sicher sollte eine bessere Einwanderungspolitik her, das ist klar. Aber was können wir Migranten, die wir alles tun um hier klar zu kommen, für die Verfehlte Asylanten-Politik der 1980er jahre? Nichts?

Die Zahlen, welche Migrantengruppe hier überwiegend von Transferleistungen lebt, sind Dir bekannt?
89% zum Beispiel der angeblichen Libanesen leben so.
Da kann man angesichts ihrer Delinquenz sehr wohl von kriminellem, schmarotzendem Abschaum
sprechen.

Jede Gruppe muß differenziert gesehen werden.
Vietnamesen stehen in allen Indices dagegen hervorragend da.
Teils besser als Deutsche.

bernhard44
30.12.2013, 16:10
ein Kommentar:


Beleidigend

"Es ist den Deutschen einfach nicht abzugewöhnen, sich aus einem Guss zu fühlen, obwohl sie doch der Urtyp der Promenadenmischung sind. Glauben wir tatsächlich, dass Goethe und Beethoven aus ordentlichen Verhältnissen kamen?"
Ludwig van Beethoven hatte tatsächlich einen Teil flämische Vorfahren. Aber was haben "ordentliche Verhältnisse" mit der Volkszugehörigkeit zu tun? Ein Türke aus "unordentlichen" Verhältnissen ist schließlich auch ein Türke.
Frau Akün will uns unsere Gefühle abgewöhnen? Aber wir sollen ihre Gefühle respektieren? Seltsam. Der Begriff der Promenadenmischung impliziert, daß wir als Straßenköter uns ständig wild auf der Straße paaren. Ein starkes Stück. So etwas traut man sich nur gegenüber den Deutschen, die dazu auch noch freundlich nicken.
Frau A.s geschichtliche Kenntnisse lassen übrigens stark zu wünschen übrig. Selbstverständlich gab es immer (in Maßen!!) gewisse Einwanderungen. Man vergleiche die Zahlen von Hugenotten und Türken. Im übrigen lebten auf dem Gebiet des heutigen Deutschland keine "Horden", sondern verschiedene germanische Stämme, die von Frau A. noch nicht einmal erwähnt werden.
Würde man im Gegenzug die Türken als Nachkommen "turktatarischer Horden, die Ostrom zerstörten" bezeichnen, würde dies wahrscheinlich als "integrationsfeindlich" bezeichnet.
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist auch kein "Käfig". Wenn Frau A. Deutschland so kritisch gegenübersteht, kann sie auch ohne deutschen Paß hier wunderbar leben. Ihre türkischen Gefühle nimmt ihr weder mit noch ohne Paß jemand.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/kolumne-mein-berlin-ich-gebe-keinen-meiner-paesse-her/5805026.html



(http://www.tagesspiegel.de/berlin/kolumne-mein-berlin-ich-gebe-keinen-meiner-paesse-her/5805026.html)die üblichen Plunzen- und Speichellecker gibt es natürlich auch reihenweise!

Humer
30.12.2013, 16:16
Auch das Wort „Ziegenficker“ lehne ich entschieden ab, wenn es zur Kennzeichnung eines politisch geeinten Volkes dienen soll; denn es dient bloß zu dessen Verächtlichmachung, wie das Wort „Promenadenmischung“.

Die politische Gesinnung sollte von der genetischen Herkunft losgelöst betrachtet werden.

Dich, lieber Humer, halte ich für einen politisch Integren, für einen, dessen politische Gesinnung nicht von der jeweils herrschenden politischen Windrichtung abhängt. Menschen wie Hatice Akyün aber halte ich für undankbare Profiteure, die sich jede Frechheit ihren Gastgebern gegenüber erlauben. Sie nutzen die Gastfreundschaft ihrer Gastgeber aus, um sie hernach noch zu beleidigen.

Wenn die Orientalen so gastfreundlich, hilfsbereit und freigebig sind, wie alle Gutmenschen auf Erden unermüdlich verlautbaren, dann frage ich, weshalb in den Ländern des Elends keine Geldsammelaktionen zugunsten der hiesigen Armen veranstaltet werden – oder weshalb die dortigen Reichen ihre Bedürftigen in die offenen Arme der Okzidentalen treiben, anstatt sie zu auf ihre eigenen Kosten zu verköstigen.

Gruß von Leila

Wenn in dieser Frau auch eine türkische Seele wohnt, dann verstehe ich es, wenn auf die Herabsetzung der Türken in Deutschland reagiert. Ich halte solche Töne für grundsätzlich verzichtbar und schlechten Stil. Vermutlich hatte sie bei dieser Äußerung an die Leute gedacht, die aus der rassistischen Ecke kommen und sich für was Besseres halten. Die orientalische Gastfreundschaft gibt es wirklich, aber nur bei den kleinen Leuten, sie hat nichts mit Politik zu tun.

bernhard44
30.12.2013, 16:19
Wenn in dieser Frau auch eine türkische Seele wohnt, dann verstehe ich es, wenn auf die Herabsetzung der Türken in Deutschland reagiert. Ich halte solche Töne für grundsätzlich verzichtbar und schlechten Stil. Vermutlich hatte sie bei dieser Äußerung an die Leute gedacht, die aus der rassistischen Ecke kommen und sich für was Besseres halten. Die orientalische Gastfreundschaft gibt es wirklich, aber nur bei den kleinen Leuten, sie hat nichts mit Politik zu tun.

wie du sagtest Gastfreundschaft....denn Gäste gehen wieder! Versuch doch einfach mal bei denen zu bleiben.......und hole deine Sippe nach und die Nachbarn und deren Sippen! ;)

Chronos
30.12.2013, 16:27
Wenn in dieser Frau auch eine türkische Seele wohnt, dann verstehe ich es, wenn auf die Herabsetzung der Türken in Deutschland reagiert. Ich halte solche Töne für grundsätzlich verzichtbar und schlechten Stil. Vermutlich hatte sie bei dieser Äußerung an die Leute gedacht, die aus der rassistischen Ecke kommen und sich für was Besseres halten. Die orientalische Gastfreundschaft gibt es wirklich, aber nur bei den kleinen Leuten, sie hat nichts mit Politik zu tun.
Was hat eigentlich Gastfreundschaft noch damit zu tun, dass diese Leute ungefragt zu Millionen hierhergekommen sind, sich hier zu einem großen Teil von den Deutschen durchfüttern lassen und dann auch noch frech werden und auf die Deutschen spucken?

laurin
30.12.2013, 16:27
Ich habe schon die doppelte Staatsbürgerschaft, was soll der ganze Heckmeck? Die doppelte Staatsbürgerschaft gibt es übrigens längst in Deutschland, für all jene, deren Länder es gesetzlich ablehnen, ihren Bürgern die Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Das bedeutet also laut deutschem Recht, dass beispielsweise auch ein Somalier die doppelte Staatsbürgerschaft haben kann.

Auch jetzt schon können Türken nach deutschem Recht die doppelte Staatsbürgerschaft haben, viele wissen eben nur nicht, was dazu zu tun ist. Defakto ist es also längst möglich.

Braucht man die doppelte Staatsbürgerschaft? Es geht wohl eher ums Prinzip und Grundsatz der Gleichbehandlung. Sämtliche Europäer können mehrfache Staatsbürgerschaften haben, auch Deutsche bis hin aussereuropäische Länder und sogar Afrikaner. Den Türken soll das verwehrt bleiben, was bereits alle tun und es Usus ist.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis man hierbei gleiches Recht für alle einführt.

Ein guter Freund von mir, der deutschstämmig ist, in Kanada geboren wurde und noch nie zuvor in Deutschland war, hatte auch die doppelte Staatsbürgerschaft kraft Geburt. Automatisch wurde ihm die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben, so wie ich mitbekommen und von ihm gesagt bekommen hatte, ohne sein Zutun und ohne dass er überhaupt irgendetwas dafür tun musste. Deutsch konnte er übrigens auch keines.

Du hast recht. Die doppelte Staatsbürgerschaft ist schon lange möglich. Und - ehrlich gesagt - ist in vielen Fällen auch vorteilhaft.

Chronos
30.12.2013, 16:29
Du hast recht. Die doppelte Staatsbürgerschaft ist schon lange möglich. Und - ehrlich gesagt - ist in vielen Fällen auch vorteilhaft.
Und der Vorteil dabei ist, dass man manchen Ethnien eines schönen Tages die deutsche Staatsangehörigkeit per Dekret absprechen und sie wieder nach Hause schicken kann....

Patriotistin
30.12.2013, 16:32
Leider bleibt es mir nicht erspart durch Zitate die dümmlichen verhetzenden Beiträge von Ali Ria Ashley
zu lesen .....vom Rassismus bis hast nicht gesehnt, wird man hier beschimpft von dem besagten User.....

Ich bin so rassistisch, so Rassitisch das ich Kontakt habe mit Nativ Amerikanern aus dem Pine Ridge Reservat.....Ich sammel
für das Projekt „Pferd und Kind zusammenführen“ sammle Spenden an Pferdezubehör für die Kinder dort und sende es dort hin.....

Meine beste Freundin ist eine Slowenin..ich habe mit Indern, Chinesen, Italiener, Polen, Griechen zusammengearbeitet und immer nur gute Erfahrung und Kontakte gehabt ..über keinen dieser Leute kann ich schlechtes berichten.....

Und ich habe mit Türken gearbeitet
ich hab nie so was arrogantes und überhebliches und großkotzig erlebt als diese Typen..... und genau das spiegelt diese rassistische Akyün
wieder, sie hat sich hier breit gemacht festgezogen und Hetzt über und Deutschen,beleidigt uns..diese dumme Stück soll mal nicht vergessen wo sie hergekommen ist ....
Und mir soll es nicht erlaubt sein diese ständigen Hetzen, Verbrechen und hast nicht gesehen aufzudecken drüber zu Infonieren
Jeder soll Lesen, Wissen, Begreifen was abgeht....Jeder soll wissen was für eine hinterhältige Brut ihr seit (das gild nur für die, die
hier Hetzen, Verlangen, Verbrechen begehen und an den Deutschen Staat Schmarotzen)

Und nun Hetzer Ali Ria Ashley, halt einfach dein saudummes Lügebbrett, wenn du keine Ahnung hast......

Kater
30.12.2013, 16:33
wie du sagtest Gastfreundschaft....denn Gäste gehen wieder! Versuch doch einfach mal bei denen zu bleiben.......und hole deine Sippe nach und die Nachbarn und deren Sippen! ;)

Und friss permanent auf Kosten des Gastgebers.

laurin
30.12.2013, 16:34
Wenn man, z.B., als Deutsche einen Kanadier heiratet und die Kinder aus dieser Ehe bekommen die deutsche und die kanadische Staatsbürgerschaft, so ist die Aussicht doch nicht schlecht, daß die Kinder problemlos nach Kanada könnten, falls die Zustände hier in Europa unerträglich werden.

Laurin

Durkheim
30.12.2013, 16:36
Du hast recht. Die doppelte Staatsbürgerschaft ist schon lange möglich. Und - ehrlich gesagt - ist in vielen Fällen auch vorteilhaft.
Mir geht es ums Prinzip, entweder für alle oder gar keinen. Das ist das Prinzip der Gleichbehandlung. Ich persönlich sehe nicht ein, wieso ein Somalier die doppelte Staatsbürgerschaft haben kann, obwohl die Person nicht mal in Deutschland geboren ist. Ich kenne einen somalischen Studenten, der zunächst in Frankreich studierte, dann kam er nach Deutschland, setzte sein Studium fort und nach einer Zeit hatte er die deutsche Staatsbürgerschaft und durfte auch noch die somalische Staatsbürgerschaft behalten, da Somalien ihren Staatsbürgern nicht erlaubt aus der Staatsbürgerschaft auszutreten bzw. das gibt es laut somalischem Recht nicht.

Und das beste Beispiel ist ja auch mein Kumpel aus Kanada, den ich auch im Studium in der Form kennengelernt habe. Der konnte ja nicht mal deutsch. Und wie er mir erzählt hat, bekam er die deutsche Staatsbürgerschaft automatisch und ohne dass er irgendetwas tun musste. Somit war er nach seiner Geburt schon doppelter Staatsbürger.

Es ist längst üblich und Usus. Ich sehe nicht, dass da jetzt etwas besonderes umgesetzt wird, da es längst Praxis ist.

Knudud_Knudsen
30.12.2013, 16:40
Mir geht es ums Prinzip, entweder für alle oder gar keinen. Das ist das Prinzip der Gleichbehandlung. Ich persönlich sehe nicht ein, wieso ein Somalier die doppelte Staatsbürgerschaft haben kann, obwohl die Person nicht mal in Deutschland geboren ist. Ich kenne einen somalischen Studenten, der zunächst in Frankreich studierte, dann kam er nach Deutschland, setzte sein Studium fort und nach einer Zeit hatte er die deutsche Staatsbürgerschaft und durfte auch noch die somalische Staatsbürgerschaft behalten, da Somalien ihren Staatsbürgern nicht erlaubt aus der Staatsbürgerschaft auszutreten bzw. das gibt es laut somalischem Recht nicht.

Und das beste Beispiel ist ja auch mein Kumpel aus Kanada, den ich auch im Studium in der Form kennengelernt habe. Der konnte ja nicht mal deutsch. Und wie er mir erzählt hat, bekam er die deutsche Staatsbürgerschaft automatisch und ohne dass er irgendetwas tun musste. Somit war er nach seiner Geburt schon doppelter Staatsbürger.

Es ist längst üblich und Usus. Ich sehe nicht, dass da jetzt etwas besonderes umgesetzt wird, da es längst Praxis ist.


wenn Du einen Staat,z.B. die Schweiz,findest die Dich zum Staatsbürger macht,kannst Du auf diese Gleichstellung klagen,sicher nicht ganz ohne Aussicht auf Erfolg,allerdings wer wollte dann noch zusätzlich die Deutsche..?:-)))

herberger
30.12.2013, 16:43
Willkommenskultur für Menschen die niemand eingeladen hat,jeder Bauer würde zur Mistforke greifen und sein Willkommen den unbebetenen Gast in den Arsch stechen.

JensVandeBeek
30.12.2013, 16:48
Einheitsmenschen gibt es nicht. Das ist richtig und auch gut so. Darum sollten die Deutschen nicht als „Promenadenmischung“ beschimpft werden. – Nehmen wir beide einmal an, Hatice Akyün würde die Türken eine „Promenadenmischung“ nennen – vor dem daraufhin erfolgenden Aufschrei in den Medien müßten die Türken die Ohren zuhalten, um keinen Hörschaden zu erleiden.

Im Paß wird die Zugehörigkeit zu einer Nation vermerkt (in meinem „Schweizerpass“ folgendes: „Name“, „Vorname“, „geboren am“, „Bürger(in) von“, „Gösse cm“, „Augen[farbe]“ und „Haare“ [die Farbe derselben]. Diese Angaben kann nur jemand für spärlich, ja für dürftig erachten, der das langwierige Einbürgerungsprozedere der Schweizer nicht kennt (denn manche der ausgefüllten Felder im Paß deuten bloß auf Äußerlichkeiten bzw. „rassische Merkmale“ hin). Die Schweizer verliehen mir aber das Bürgerrecht nicht aufgrund meiner Erscheinung, sondern aufgrund meiner Beflissenheit, mich politisch, sozial und ökonomisch integriert zu haben. – Seither haben die Schweizer ihre Meinung gründlich geändert. Wäre ich eine erfolgreiche Sportlerin oder eine solvente Russin, dann bekäme ich heute nur schon deshalb das Schweizer Bürgerrecht.

Als Befürworterin der direkten Demokratie kann ich nicht anders, als im politischen Sinne eine Separatistin zu sein, da ich die allgemeine Volksverblödung für das Bestreben der Befürworter des Mischmaschs halte, für die Absicht der Herbeiführer der politischen Monokultur, deren erstes – nein, einziges – Anliegen es ist, mittelst Dreschen wohlklingender, aber inhaltsleerer Phrasen eine allgemeine politische Gleichgültigkeit zu erzeugen, um alsdann diktatorisch herrschen zu können.

Ich verabscheue jeden der über anderen schlecht spricht. Diese "Dame" ebenso. Nur eins beachte ich immer wieder. Objektivität und Differenzierung und kein zweierlei Maß. Wenn ich jedoch die verallgemeinernden Beschimpfungen bei jedem Anlass über bestimmte Nationalität(en) und/oder Religion(en) in HPF betrachte, die teilweise sogar nicht mal in dreckigste Gossen zu hören sind, bewerte ich heutige "Empörung" der einige User-Kollegen reine Heuchelei, die aus Doppelmoral entstanden sind.

Da fällt mir ein Spruch von Machiavelli ein "Wer zu Unrecht jemand beleidigt, gibt anderen Anlaß, ihn zu Recht zu beleidigen".

Was Pass bzw. hängen an bestimmte Unterlagen aus verschiedenen Gründen angeht, hatte ich meine Meinung bereits geäußert, die ich nicht nötig sehe sie zu wiederholen. Dazu zu fügen gibt es auch nicht.

Ich respektiere voll und ganz deine Haltung, aber genau so die, die anders darüber denken. z.B. meine Führerschein ist aus dem Jahr 1975 und es ist grau und von der Abmessungen angeht viel größer als heutigen. Heute sind sie teilweise in rosa und kleiner, einige sogar in Scheckkarte-Format. Ich werde niemals meine hergeben wollen. Damit verbinde ich ganze Menge. So sind nun Mal die Menschen…

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 16:52
Unrecht hat sie nicht.

Konradin
30.12.2013, 17:25
Unrecht hat sie nicht.
Sind denn die Türken aus "einem Guss"?
Ich meine die vermeintlichen Eliten, aus den großen Städten, die Beyaz Türkler, unterscheiden sich wohl nicht einzig aufgrund ihrer politischen und religiösen Ansichten von den anatolischen Siyah Türkler, den schwarzen Türken. Nein, diese sehen den "weißen" Beyaz Türkler auch rein äußerlich nicht besonders ähnlich, wie die durchaus treffenden Bezeichnungen; Schwarzer Türke und Weißer Türke, ​schon vermuten lassen. Zudem ist der Faktor der stetigen Degeneration bei den Siyah Türkler zu berücksichtigen, da man in Anatolien gern mal darüber hinweg sieht, wenn die Eltern vom Brautpaar verschwistert sind.

Leila
30.12.2013, 17:28
wie du sagtest Gastfreundschaft....denn Gäste gehen wieder! Versuch doch einfach mal bei denen zu bleiben.......und hole deine Sippe nach und die Nachbarn und deren Sippen! ;)

Lieber Bernhard!

Seitdem ich über diese Zusammenhänge nachdenke, haftet der von Dir geäußerte Gedanke in meinem Gedächtnis unverrückbar fest, wie ein schwerer Anker, der ein gedankenvolles Schiff im Sturm der Erregung sicher festhält. Die sogenannten Gutmenschen wären tatsächlich solche, wenn sie für die von ihnen offenherzig bewillkommneten ‚Gäste‘ finanziell auf alle Zeiten allein, d.h. auf ihre Rechnung, aufkommen würden.

Gruß von Leila

Patriotistin
30.12.2013, 17:37
Sind denn die Türken aus "einem Guss"?
Ich meine die vermeintlichen Eliten, aus den großen Städten, die Beyaz Türkler, unterscheiden sich wohl nicht einzig aufgrund ihrer politischen und religiösen Ansichten von den anatolischen Siyah Türkler, den schwarzen Türken. Nein, diese sehen den "weißen" Beyaz Türkler auch rein äußerlich nicht besonders ähnlich, wie die durchaus treffenden Bezeichnungen; Schwarzer Türke und Weißer Türke, ​schon vermuten lassen. Zudem ist der Faktor der stetigen Degeneration bei den Siyah Türkler zu berücksichtigen, da man in Anatolien gern mal darüber hinweg sieht, wenn die Eltern vom Brautpaar verschwistert sind.

Hi Konradin, wer bissen du ??? aber egal, trotzdem herzlich Willkommen !!!!

Konradin
30.12.2013, 17:53
Hi Konradin, wer bissen du ??? aber egal, trotzdem herzlich Willkommen !!!!
Danke, Danke!

Habe mich im Unterforum schon vorgestellt.

Patriotistin
30.12.2013, 18:04
Danke, Danke!

Habe mich im Unterforum schon vorgestellt.

Ahhh....... ich werd mal Luschern gehen ......

latrop
30.12.2013, 18:16
das amerikanische volk, das jüdische volk, das englische volk, die han-chinesen etc. Etc. Etc haben sich auch verdient um die menschheit gemacht. Die deutschen sind ja nicht alleine auf dieser welt.

Blos du bist einzigartig - nur in die verkehrte Richtung

Leila
30.12.2013, 18:21
Unrecht hat sie nicht.

Da die Deutschen zur Zeit das einzige Volk auf Erden sind, das ungestraft rassistisch beleidigt werden darf, bekäme „die Dame“ (JensVandeBeek nannte sie eine solche) tatsächlich vor jedem Gerichtshof Recht, wenn sie denn des Rassismus angeklagt würde.

Meine Meinung ist diese: Sie, Hatice Akyün, ist bloß eine undankbare Profiteurin, die die ihr in Deutschland gegebene Redefreiheit dazu nutzt, die Deutschen frech zu diskreditieren. Ich halte sie für eine unverschämte Nutznießerin, für einen Gast, der alle Dienste fordert und, wenn es um die Bezahlung der ihr geleisteten Dienste geht, die vereinbarte Zeche prellt. Dann nämlich ist sie wieder eine Türkin, die kein Wirt mehr behelligen kann.

Ruy
30.12.2013, 18:32
Bete lieber dafür, mit dieser Figur nicht verwandt zu sein. Das kann nicht gesund sein.

Verwandte kann man sich nicht aussuchen. :)

Ruy
30.12.2013, 18:34
Blos du bist einzigartig

Absolut RICHTIG.:beach:

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 18:52
Da die Deutschen zur Zeit das einzige Volk auf Erden sind, das ungestraft rassistisch beleidigt werden darf, bekäme „die Dame“ (JensVandeBeek nannte sie eine solche) tatsächlich vor jedem Gerichtshof Recht, wenn sie denn des Rassismus angeklagt würde.Läufst du blind durch das Forum?


Meine Meinung ist diese: Sie, Hatice Akyün, ist bloß eine undankbare Profiteurin, die die ihr in Deutschland gegebene Redefreiheit dazu nutzt, die Deutschen frech zu diskreditieren. Ich halte sie für eine unverschämte Nutznießerin, für einen Gast, der alle Dienste fordert und, wenn es um die Bezahlung der ihr geleisteten Dienste geht, die vereinbarte Zeche prellt. Dann nämlich ist sie wieder eine Türkin, die kein Wirt mehr behelligen kann.

Wie lange ist man Gast? Wenn jemand vorhat, dauerhaft zu bleiben und das auch schon seit mehreren Jahrzehnten tut, ist er dann immer noch ein Gast. Wann gedenkst du als persischer Gast wieder Heim zu kehren?

mick31
30.12.2013, 18:53
Wir sollten einfach alle Kümmeltürken, abschieben, inklusive der neuen Ministerin, und anderen die sich einen BRD Pass erschwindelt haben.

Sathington Willoughby
30.12.2013, 18:55
Türkin Hatice Akyün beschimpft die Deutschen als Promenadenmischung

Obwohl die Deutschen doch der Urtyp der Promenadenmischung sind, glauben sie immer noch, sie seien aus einem Guss. Unsere Kolumnistin Hatice Akyün findet, man kann mehr als ausschließlich Deutsch sein und plädiert für den Doppelpass.


http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/2011/12/14/turkin-hatice-akyun-beschimpft-die-deutschen-als-promenadenmischung/


Das zur Promenadenmischung du Fremdkörper... und was hast du zu bieten???


www.taz.de/!77140/
Manche muessen Andere herunterziehen, um sich deren Niveau etwas zu naehern.
Hattuetsche Dingsda gehoert offensichtlich zu diesen Leuten.

konkon
30.12.2013, 19:32
Eher große Spuren :)

Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung. Das behauptet die Studie eines Genanalyse-Labors. 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren.

http://www.welt.de/wissenschaft/article1398825/Nur-wenige-Deutsche-sind-echte-Germanen.html

Lustige Quelle, welche Juden gemeint sind verrät sie allerdings nicht. :)
Afrikanische, persische, oder doch die Turkvolk-Abkömmlinge?
Ach die Handvoll aus Palästina hätte ich fast vergessen und ein paar Römer welche zum jüdischen Glauben konvertierten.
Religionen sind nicht vererbbar, jenes darfst du deiner Quelle gerne mitteilen.
Erspar dir die Peinlichkeit noch einmal darüber diskutieren zu wollen was es mit den jüdischen Genen auf sich hat.

kadir
30.12.2013, 19:42
Wir sollten einfach alle Kümmeltürken, abschieben, inklusive der neuen Ministerin, und anderen die sich einen BRD Pass erschwindelt haben.

die türken gehören nach über 5 Jahrzehnten wie die kartoffeln oder goethe zur deutschen geschichte bzw. deutschtum.:D

konkon
30.12.2013, 19:57
Nö.

Rassereinster badischer Landadel.

Wenn du meine gerade, aristokratische Nase sehen würdest, würdest du vor Neid in Tränen ausbrechen und schnellstens beim plastischen Chirurgen deinen krummen Synagogenschlüssel kupieren lassen.

Ich halte zwar nicht viel von Adligen, aber die Sache mit dem überdimensionalen Riechorgan scheint weit verbreitet.


Wenn es um seine Nase ging, hörte der Humor von Sultan Abdülhamid II. (1842-1918) schlagartig auf. Er untersagte jede Anspielung auf sein Riechorgan und verbot schließlich gar das Wort "Nase".

:ja:

mick31
30.12.2013, 20:10
die türken gehören nach über 5 Jahrzehnten wie die kartoffeln oder goethe zur deutschen geschichte bzw. deutschtum.:D

Ihr gehört in die Steppe ihr Pack

Arnold
30.12.2013, 20:28
Sicher nicht, aber dies ist auch nicht das was einen Deutschen ausmacht.
Es ist ein Gesamtpaket was einen Deutschen zum Deutschen macht.
Da wäre seine Muttersprache, Deutsch natürlich.
Seine Wurzeln welche in Deutschland liegen.
Deutsche Werte die er lebt.
Die Deutsche Kultur, Bräuche und Traditionen welche er pflegt.
Christlich abendländische Lebensart.

Ich denke nicht dass dieser Türkin ein Deutscher Paß zusteht, da sie keine Deutsche ist und wohl auch keine wird.


Eine hübsche Sammlung der hier üblichen Schlagwörter. Aber so hübsch sie sich auch ausnehmen: sie sind überwiegend hohl und nichtssagend! Deutsch als Sprache zu beherrschen, gewiss. Leider sind immer weniger (Bio)Deutsche in der Lage, Texte zu verstehen oder ihre Gedanken in deutscher Sprache korrekt auszudrücken. Da haben wir schon ein Problem.

Außerdem: Niemand hier im Forum konnte mir bisher erklären, was das denn z. B. sei, "Deutsche Kultur". Und ich glaube nicht, dass die Respektlosigkeiten und Pöbelattacken z. B. von irgendwelchen vertrottelten, durch jahrhundertelange Inzucht degenerierten Möchtegernland"adligen" und sonstigen Menschen mit intellektuell bedingten Benimmdefiziten in irgendeiner Weise auch nur im allerweitesten Sinne zur "Kultur" oder zu den "Werten" zu rechnen wären, geschweige denn als spezifisch "deutsch" bezeichnet werden könnten!

Gerade "Bräuche und Traditionen" sind in Deutschland – und in ganz Europa – insbesondere regional verankert und daher nicht selten völlig verschieden. Auch ist es ganz und garnicht "christlich abendländische Lebensart", sich mehr und mehr von den christlichen und kirchlichen Wurzeln unserer Geschichte und kulturellen Entwicklung abzuwenden, wie es in allen europäischen Ländern zunehmend geschieht. Ganz im Gegenteil!

Was ist das nun also, "deutsche Werte", "deutsche Kultur", "christlich-abendländische Lebensart"? Stellt euch einfach vor, ihr müsstet das einem die deutsche Sprache perfekt beherrschenden Araber oder Türken erklären! Na, dann mal los! Aber ich prophezeie, dass ihr kläglich scheitern werdet.

Arnold
30.12.2013, 20:37
Kaum ist das Moslempack in Amt und Würden, macht es Front gegen uns Deutsche und kungelt mit Seinesgleichen. Es mag sein, dass es bei Hunden und Katzen "Promenadenmischungen" gibt - uns Bio-Deutsche aber vereint der Geist der deutschen Seele.
#
Türkische Politiker in der BRD sind die 5.Kolonne Ankaras!
Wie von uns voraus gesagt!


Ach du liebes Seelchen, was für ein "bio-deutsches" Gestammel! "Bio-Deutsch" – ist das eine Umschreibung für die Ergebnisse jahrhundertelanger, nach außen streng abgeschlossener Inzucht? Groß wie Göbbels, schlank wie Göring und natürlich blond wie Hitler? Dann bleibt ihr besser mal unter euch und kameradschaftlich "vereint", bevor ihr euch noch auf der Promenade unter Menschen mischt und vielleicht in schwachen Momenten der Beteiligten dazu beitragt, die Deutschen endgültig der völligen genetischen Verblödung auszuliefern! Das macht sich nämlich international nicht sehr gut. Und die deutschen Seelen wird es entzücken, wenn der deutsche Geist, befreit von seinem Biokompost, sich unbeeinträchtigt weiterentwickeln und glänzen kann.

Arnold
30.12.2013, 20:40
Richtig und das scheint normal zu sein bei den Krummnasen, kein Strang, in welchem sie nicht ihr Gift versprühen würden. Pack.


Hier eine kleine Gedächtnisstütze für den Flach- … ach nein, ich korrigiere: Hammerkopf:



Pupertäres, dümmliches Geblubber, welches keiner näheren Beachtung und Entgegnung wert ist.


Diese Selbstkritik sollte sich jeder Hammerkopf als Vorbild zur geflissentlichen Vermeidung entsprechenden "Geblubbers" noch einmal sehr zu Herzen nehmen!

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 20:42
Ach du liebes Seelchen, was für ein "bio-deutsches" Gestammel! "Bio-Deutsch" – ist das eine Umschreibung für die Ergebnisse jahrhundertelanger, nach außen streng abgeschlossener Inzucht? Groß wie Göbbels, schlank wie Göring und natürlich blond wie Hitler? Dann bleibt ihr besser mal unter euch und kameradschaftlich "vereint", bevor ihr euch noch auf der Promenade unter Menschen mischt und vielleicht in schwachen Momenten der Beteiligten dazu beitragt, die Deutschen endgültig der völligen genetischen Verblödung auszuliefern! Das macht sich nämlich international nicht sehr gut. Und die deutschen Seelen wird es entzücken, wenn der deutsche Geist, befreit von seinem Biokompost, sich unbeeinträchtigt weiterentwickeln und glänzen kann.

...ist das eine ernsthafte Frage, wenn man sich jedoch das Posting zuvor durchließt, könnte man meinen, dass du recht haben könntest. Leider zum Glück :)

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 20:43
Ihr gehört in die Steppe ihr Pack


Mit der Steppe scheinst du dich ja aus zu kennen :)

Eloy
30.12.2013, 20:45
Ach du liebes Seelchen, was für ein "bio-deutsches" Gestammel! "Bio-Deutsch" – ist das eine Umschreibung für die Ergebnisse jahrhundertelanger, nach außen streng abgeschlossener Inzucht? Groß wie Göbbels, schlank wie Göring und natürlich blond wie Hitler? Dann bleibt ihr besser mal unter euch und kameradschaftlich "vereint", bevor ihr euch noch auf der Promenade unter Menschen mischt und vielleicht in schwachen Momenten der Beteiligten dazu beitragt, die Deutschen endgültig der völligen genetischen Verblödung auszuliefern! Das macht sich nämlich international nicht sehr gut. Und die deutschen Seelen wird es entzücken, wenn der deutsche Geist, befreit von seinem Biokompost, sich unbeeinträchtigt weiterentwickeln und glänzen kann.

Dann erklär mir mal was das für Figuren sind! Nach deiner Lesart auf keinen Fall Deutsche!


http://www.youtube.com/watch?v=quGkDzzu7js

Bitte um Antwort!

Arnold
30.12.2013, 20:48
Den meisten hier scheint es gleichgültig zu sein, von dieser Türkin die Ehre abgeschnitten zu bekommen. Es geht ihr nicht um den Paß, sondern darum, die Deutschen zu beschimpfen und zu schauen, wie weit sie damit kommt. Der Sinn stand dieser Türkin danach, das deutsche Volk als Promenadenmischung zu bezeichnen, als ehrlose Hunde, und zu schauen, wie weit sie damit kommt und ob die ihrer Meinung nach ehrlosen Deutschen dies überhaupt merken. Sie merken es nicht, denn sie diskutieren über Pässe und Staatsangehörigkeiten.

Ein Hund ist im Islam/in der Türkei ein unreines Tier, das stinkt und das ein Gebet eines Moslems ungültig macht. Deutsche als stinkende, unreine Tiere, dazu noch ohne Stammbaum, d.h. Straßenköter zu bezeichnen, das ist eine gezielte Unverschämtheit.


Promenadenmischung – im Grunde bedeutet das nichts weiter als "Spaziergangs-/wegsmischung". Wozu also die Aufregung? Und Frau A. macht auch sogleich in ihrem Artikel einen "Spaziergang" durch die deutsche Geschichte und weist kursorisch auf die ständige Vermischung der deutschen Bevölkerung mit anderen Bevölkerungsgruppen hin, die in der historischen Entwicklung teils friedlich, teils gewaltsam vor sich gegangen ist. Daraus eine "Beleidigung" oder Schlimmeres für die Deutschen zu konstruieren, zeigt nur das unterdurchschnittliche Vermögen sehr vieler Nutzer hier und anderswo, einen kleinen Text inhaltlich zu erfassen und zu begreifen! Insbesondere an die bildungsinsuffizienten Pöbler nicht nur in diesem Strang – die selbsternannten sog. "Biodeutschen" des Forums, wie ich vermute? - richte ich meine Mahnung, dass sie sich zuallererst und schleunigst darum kümmern mögen, ihre Bildungs- und Benimmdefizite aufzuarbeiten und zu überwinden. Sonst, ihr "Biodeutschen", werdet ihr einer, wie ihr es abfällig zu nennen pflegt, sog. "Passdeutschen" wie Frau A. weder in geistiger, sprachlicher noch in irgendeiner sonstigen Weise jemals "das Wasser reichen" können, wie man im Deutschen so schön zu sagen pflegt!

Apropos "schön": Frau A. hat die Quintessenz ihres kleinen Artikels auch sprachlich sehr schön auf den Punkt gebracht: "Meinem Deutschland würde es sehr gut zu Gesicht stehen, als Großmacht des Friedens den Käfig der Staatsbürgerschaft offenstehen zu lassen. Ein angstfreies Deutschland hätte eine ungeheure emotionale Anziehungskraft. Dass man Deutsch und Türkisch gleichzeitig sein könnte, wäre kein Bruch der Nationalität, es wäre ein Bekenntnis zu unseren Gemeinsamkeiten."

Würden diese wenigen Sätze alle Deutschen und alle Migranten lesen, begreifen und für ihr Leben und Verhalten als richtig ansehen, es gäbe in Deutschland keine Integrationsprobleme mehr!

dirty_mind
30.12.2013, 20:51
Voellig richtig, denn: seid kommt von Zeid. Und "Du" wird immer gedoppelt um jemanden anzusprechen. Du bist auf einem guten Weg dich hier zu behaupten, nicht.

Du solltest den Satz noch korrekt mit "weißt Du?" abschließen:D

dirty_mind
30.12.2013, 20:55
Da die Deutschen zur Zeit das einzige Volk auf Erden sind, das ungestraft rassistisch beleidigt werden darf, bekäme „die Dame“ (JensVandeBeek nannte sie eine solche) tatsächlich vor jedem Gerichtshof Recht, wenn sie denn des Rassismus angeklagt würde.

Meine Meinung ist diese: Sie, Hatice Akyün, ist bloß eine undankbare Profiteurin, die die ihr in Deutschland gegebene Redefreiheit dazu nutzt, die Deutschen frech zu diskreditieren. Ich halte sie für eine unverschämte Nutznießerin, für einen Gast, der alle Dienste fordert und, wenn es um die Bezahlung der ihr geleisteten Dienste geht, die vereinbarte Zeche prellt. Dann nämlich ist sie wieder eine Türkin, die kein Wirt mehr behelligen kann.

:dg:

dirty_mind
30.12.2013, 20:59
[/B]Läufst du blind durch das Forum?



Wie lange ist man Gast?
Wenn jemand vorhat, dauerhaft zu bleiben und das auch schon seit mehreren Jahrzehnten tut, ist er dann immer noch ein Gast. Wann gedenkst du als persischer Gast wieder Heim zu kehren?

mindestens solange man sich aushalten lässt!

Wer vorhat zu bleiben sollte 2 Dinge tun.
Die Einwohner des Gastlandes sowie deren Gesetze und Bräuche respektieren.
Selbst für seinen Unterhalt sorgen ohne dauernd Extrawürste zu verlangen.

Arnold
30.12.2013, 21:00
So einfach ist das nicht... die Probleme, die es gibt sind bekannt, aber wir können sie nicht mit stumpfen Rassismus lösen oder mit braunem Gedankengut. Das alles war schon einmal da und es ist gründlich in die Hose gegangen. Wir haben eine Funktionierende Demokratie für die es sich lohnt ein zu stehen. Es geht nicht um Provozieren, sondern um "Protestieren". Wenn du darauf Lust hast, dann darfst du das tun, wo ist das Problem?


:happy::happy:

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 21:12
Dann erklär mir mal was das für Figuren sind! Nach deiner Lesart auf keinen Fall Deutsche!


http://www.youtube.com/watch?v=quGkDzzu7js

Bitte um Antwort!

ah was.. das hie san bio-deutscha


http://www.youtube.com/watch?v=kV7uFfLopTg

Eloy
30.12.2013, 21:28
ah was.. das hie san bio-deutscha


http://www.youtube.com/watch?v=kV7uFfLopTg

Wer hat nach Kuchen gerufen, dass du Krümel dich meldest?

Arnold
30.12.2013, 21:30
Wenn du nur in der Lage wärst, einen Blick über den Tellerrand zu erhaschen, wüsstest du, dass es kein Rassismus sein kann, wenn jahrzehntelang so gut wie kein böses Wort über Italiener, Spanier, Portugiesen, Japaner, Kanadier, Australier, Neuseeländer, Chilenen, Peruaner, Feuerländer, Griechen, Sri Lanker, Philippinos, Koreaner, Norweger, Inder, Chinesen, Indianer, Finnen, Dänen, Neukaledonier undwasweissichnoch fällt.

Es ist kein Rassismus, denn ausschließlich der Islam und die ihn transportierenden Musels aus der Türkei, dem Maghreb und sonstigen Sandnegerparadiesen sind das Problem.

Nicht die Rassen, sondern die Türken und Co. sind der Stein des Anstoßes.

Geht das nicht in deine Birne rein?


Das kommt dabei raus, wenn man dem real degenerierten Landbauerntum entstammt und auch noch dement zu sein scheint. Nehmen wir nur einmal das Beispiel der Italiener:


"Kein Zutritt für Italiener" – das stand in den 1960er Jahren an mancher Tür bundesdeutscher Gastwirtschaften. Vor allem im Ruhrgebiet, denn hier lebten die meisten Italiener. Tagsüber schufteten sie in den Berg- und Stahlwerken des Reviers. Nach zahlreichen Überstunden und Wochenendschichten war an Erholung kaum zu denken. Denn anders als unter Tage waren italienische Männer beim abendlichen Ausgehen keine gern gesehenen Gäste. (...) Vor allem den deutschen Männern waren italienische Männer unheimlich – weniger hingegen den deutschen Frauen jener Jahre. (...) Wie Gäste wurden Gastarbeiter nur selten behandelt. (...) Fast konnten sich die Italiener glücklich schätzen, die von ihren deutschen Nachbarn als "Spaghettifresser" beschimpft wurden, sofern sie denn die Möglichkeit hatten, ihre Nudeln "al dente" zu genießen. (...)


Quelle: http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/gastarbeiter_und_migration/geschichte_der_gastarbeiter/portraet_italiener_in_deutschland.jsp


Und den Gastarbeitern anderer Nationen, besonders den Türken, ging es in Deutschland anfangs auch nicht besser! Erst allmählich kam es zu Verbesserungen und zum Abbau vieler Vorurteile. Nur unverbesserliche Rassisten und Ausländerhasser tun sich nach wie vor schwer. Sie haben für ihre Propaganda nun einen neuen (alten) Feind für sich entdeckt: neu=Muslime allgemein, bevorzugt Türken=alt.

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 21:35
Wer hat nach Kuchen gerufen, dass du Krümel dich meldest?
Und schon weißt du offenbar nicht mehr weiter. Absolut niemand kann etwas für Deine Unbildung. Wenn ich mir deinen fehlenden Sinn für Kommata und Kontext so anschaue, dann scheint bei dir genetisch einiges kaputt zu sein. Altbayrisch ist Ur-deutsch... deppata


http://www.youtube.com/watch?v=JE2fOyYzGpI

Arnold
30.12.2013, 21:37
Wenn ich für etwas der schlagende Beweis bin, dann dafür, daß man der unterirdischen Pöbelei eines Chronos leichtfüßig mit Witz den Garaus machen kann.



Vollkommen richtig! :appl:

Frenzen
30.12.2013, 21:37
Du solltest den Satz noch korrekt mit "weißt Du?" abschließen:D

Grammatikalisch korrekt wäre der Satz erst dann, wenn er mit einem "ALTAA,..." beginnen würde.

Herr Schmidt
30.12.2013, 21:38
Nein, das hat auch niemand behauptet.
Da muß aber eine Wissenschaftshure wie Hatice aus Asien nicht daherschlappen und sich wegen ihrer
neandertalerhaft sich benehmenden Landsleute wichtig machen.

Bei uns stimmen die Zutaten ... bei den Türken nicht ... das sind einfach nur Doofbacken ... sorry, ich kenne sehr sehr sehr viele (meine Schwägerin ist osmanische Türkin)

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 21:38
Grammatikalisch korrekt wäre der Satz erst dann, wenn er mit einem "ALTAA,..." beginnen würde.
ne. es müsste: altähr... heißen, mit Betonung auf das "h" :)

Eloy
30.12.2013, 21:39
Und schon weißt du offenbar nicht mehr weiter. Absolut niemand kann etwas für Deine Unbildung. Wenn ich mir deinen fehlenden Sinn für Kommata und Kontext so anschaue, dann scheint bei dir genetisch einiges kaputt zu sein. Altbayrisch ist Ur-deutsch... deppata


http://www.youtube.com/watch?v=JE2fOyYzGpI

Ich hab dich nicht "angeschrieben"! Was soll da Gesülze! Und jetzt bitte noch die Belehrung wegen angeblich fehlerhafter Zeichensetzung!

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 21:39
Bei uns stimmen die Zutaten ... bei den Türken nicht ... das sind einfach nur Doofbacken ... sorry, ich kenne sehr sehr sehr viele (meine Schwägerin ist osmanische Türkin)


...ist das dein ernst. Gott, wie kann ich dir helfen :)

Ajax
30.12.2013, 21:40
Das kommt dabei raus, wenn man dem real degenerierten Landbauerntum entstammt und auch noch dement zu sein scheint. Nehmen wir nur einmal das Beispiel der Italiener:




Und den Gastarbeitern anderer Nationen, besonders den Türken, ging es in Deutschland anfangs auch nicht besser! Erst allmählich kam es zu Verbesserungen und zum Abbau vieler Vorurteile. Nur unverbesserliche Rassisten und Ausländerhasser tun sich nach wie vor schwer. Sie haben für ihre Propaganda nun einen neuen (alten) Feind für sich entdeckt: neu=Muslime allgemein, bevorzugt Türken=alt.

Die Muselproblematik erstreckt sich aber auf ganz Europa. Sind alle Europäer unverbesserliche Rassisten?

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 21:43
Ich hab dich nicht "angeschrieben"! Was soll da Gesülze! Und jetzt bitte noch die Belehrung wegen angeblich fehlerhafter Zeichensetzung!

Wie angeschrieben? Ist das hier ein Brief-verein oder so? Alter...
http://3.bp.blogspot.com/-z5PfZhOV4sA/UEe0ICntvcI/AAAAAAAAIYo/6qDG5sF1-r0/s1600/macht%252BKiffen%252Bdumm%252BStudien%252Bdar%2525 C3%2525BCber%252Ballerdings%252BRauchen%252Bjoint% 252Bblubber%252Beimer%252Bhaze%252Bskunk%252Bgras% 252Bhash%252Bthc%252Bwithe%252Bwidow%252Bjack%252B dutch%252Bpassion%252Bsensi%252Bseed.jpg

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 21:43
Die Muselproblematik erstreckt sich aber auf ganz Europa. Sind alle Europäer unverbesserliche Rassisten?

Nein, aber möglicherweise Du... :)

Frenzen
30.12.2013, 21:47
ne. es müsste: altähr... heißen, mit Betonung auf das "h" :)

Wir müssten ihn wohl ziemlich umbauen.. Ein Vorschlag meinerseits:


Altahr, weißu, seid kummd fon Zeid. Und "EY, Du" wird gedoppeld, du Opfa. Bist du auf einem guten Weg, hir kein Opfa zu sein, nicht.

..oder so ähnlich. :D

Arnold
30.12.2013, 21:49
Das findet nur in deiner Einbildung statt.

Gar nichts machst du, ausser dich selbst als olympiareifer Champion der Peinlichkeit bloßzustellen.


Schau mal auf die Renommeeanzeige von Cetric. Da heißt es: "Cetric ist eine Bereicherung für unser Forum." Dem kann man nur zustimmen, und Cetric kann sich nach nur rund 3000 Beiträgen was darauf einbilden! Denn er erhält nur von den intelligenten Foristen Zustimmung. Du sog. "Superstar" mit fast 18000 überwiegend Pöbelbeiträgen solltest dir Gedanken darüber machen, von welchen Leuten du bejubelt wirst.

opppa
30.12.2013, 21:55
...ist das dein ernst. Gott, wie kann ich dir helfen :)

Bajuwaren aus den engen Gebirgstälern haben dieselben (genetisch bedingten) Probleme, wie die Türken, die schon seit Generationen ihre Kusinen heiraten!

:hmm:

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 21:55
Wir müssten ihn wohl ziemlich umbauen.. Ein Vorschlag meinerseits:



..oder so ähnlich. :D


völlif falsch... das zeigt den Grad deiner Unbildung. Es MUSS heißen: Altähr... das ist die korrekte kanakische Schreibweise. Also das ganze mit "ä" nicht mit "a" und betohnung auf das "h" bitte :)

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 21:58
Das findet nur in deiner Einbildung statt.

Gar nichts machst du, ausser dich selbst als olympiareifer Champion der Peinlichkeit bloßzustellen.

ich werde verrückt, der Chronos, das wird noch ein richtiger Poet. Nix mehr mit: "Halt die Fresse du wixer" oder so ähnlich, sondern diese süßen Tönchen, was könnte passiert sein?

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 22:01
Bajuwaren aus den engen Gebirgstälern haben dieselben (genetisch bedingten) Probleme, wie die Türken, die schon seit Generationen ihre Kusinen heiraten!

:hmm:


Pass blos auf du blöder hamburger...hier ein Witz zwo drai


"Eigentlich war ich mir immer sicher, dass meine Frau treu ist, aber jetzt habe ich doch bedenken."

"Wieso?"

"Letzte Woche sind wir von Hamburg nach München gezogen, und wir haben immer noch denselben Briefträger!"

:haha:

Krabat
30.12.2013, 22:01
Wenn eine Türkin schreibt "Wir sind das internationalste Volk der Welt" und damit das deutsche meint, ist das allein ein Grund zu brechen.

Diese Frechheit sich mit so einem asiatischen Teiggesicht als deutsch zu bezeichnen macht einen sprachlos.

Da hat sie wohl den Unterschied zwischen arischer und asiatischer Steppenrasse nicht so ganz begriffen.

Frenzen
30.12.2013, 22:02
völlif falsch... das zeigt den Grad deiner Unbildung. Es MUSS heißen: Altähr... das ist die korrekte kanakische Schreibweise. Also das ganze mit "ä" nicht mit "a" und betohnung auf das "h" bitte :)

Da hab ich ja mal wieder total abgekackt :(

;)

reflecthofgeismar
30.12.2013, 22:05
Wenn eine Türkin schreibt "Wir sind das internationalste Volk der Welt" und damit das deutsche meint, ist das allein ein Grund zu brechen.

Diese Frechheit sich mit so einem asiatischen Teiggesicht als deutsch zu bezeichnen macht einen sprachlos.

Da hat sie wohl den Unterschied zwischen arischer und asiatischer Steppenrasse nicht so ganz begriffen.

:haha::haha::haha:

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 22:12
Da hab ich ja mal wieder total abgekackt :(

;)

ja, leider... kann ich dir sonstwie helfen? magst du ein Stück Kuchen?

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02132/cake_2132464b.jpg

Arnold
30.12.2013, 22:16
Die Muselproblematik


Die wirkliche "Problematik" liegt im Menschlichen.



erstreckt sich aber auf ganz Europa. Sind alle Europäer unverbesserliche Rassisten?


Was die "Rassisten" angeht, so haben die Deutschen kein Alleinstellungsmerkmal. Solche Schwachköpfe gibt es in jedem Volk. Und sie bilden in jedem Volk eine höchst problematische Gruppierung.

Cetric
30.12.2013, 23:16
ich werde verrückt, der Chronos, das wird noch ein richtiger Poet. Nix mehr mit: "Halt die Fresse du wixer" oder so ähnlich, sondern diese süßen Tönchen, was könnte passiert sein?

Er versucht halt kulturell mit seinen massivsten Kritikern aufzuschließen. Wir wirken sozusagen kulturstiftend bei Neanderthalern der Elektronikerbranche. Das ist doch auch mal ein schönes Erfolgserlebnis.

Cetric
30.12.2013, 23:19
Wenn eine Türkin schreibt "Wir sind das internationalste Volk der Welt" und damit das deutsche meint, ist das allein ein Grund zu brechen.

Diese Frechheit sich mit so einem asiatischen Teiggesicht als deutsch zu bezeichnen macht einen sprachlos.

Da hat sie wohl den Unterschied zwischen arischer und asiatischer Steppenrasse nicht so ganz begriffen.

Äh... jetzt wird es kulinarisch. Dazu fällt mir auch was ein.

Ich als Nudel/Pasta-Fanatiker würde jetzt jedes asiatische Teiggesicht (so es das gibt) dem arischen Kartoffelgesicht (so es das gibt) eindeutig vorziehen.
Also ab in die völkische Gefriertruhe mit dir ranzigem Fertiggericht.

Leila
31.12.2013, 00:35
Der von der Schreiberin in Rede gebrachte Begriff „Promenadenmischung“ sollte bloß der Herabwürdigung der Deutschen dienen, der dienstbarsten und dienstbeflissensten aller mir nördlich der Schweiz bekannten Menschen. Dieser „Dame“ sollte der deutsche Paß auf der Stelle abgenommen werden! Denn als Nestbeschmutzerin hat die Undankbare sich selbst einen Ausweis ausgestellt, der ihr Tür und Tor in die Welt ihrer Verlogenheit öffnet.

Sander
31.12.2013, 03:48
Du solltest den Satz noch korrekt mit "weißt Du?" abschließen:D

Das waere ja affig.

Antisozialist
31.12.2013, 04:43
Die wirkliche "Problematik" liegt im Menschlichen.





Was die "Rassisten" angeht, so haben die Deutschen kein Alleinstellungsmerkmal. Solche Schwachköpfe gibt es in jedem Volk. Und sie bilden in jedem Volk eine höchst problematische Gruppierung.

Abgesehen von eineiigen Mehrlingen kommen Menschen bereits ungleich auf die Welt. Aufgrund kultureller und subkultureller Vorstellungen werden die angeborenen Potentiale zudem ungleich genutzt. Also können bestimmten ethnischen Gruppen die Neigung zu bestimmten Verhaltensweisen zugeordnet werden. Und die Türken neigen dazu, ihre eigene Stellung maßlos zu überschätzen. Die in Deutschland lebenden Türken vermehren sich zu einem erheblichen Anteil durch Inzucht und sollten daher die Abstammung anderer Völker nicht kritisieren.

Antisozialist
31.12.2013, 04:51
Wenn eine Türkin schreibt "Wir sind das internationalste Volk der Welt" und damit das deutsche meint, ist das allein ein Grund zu brechen.

Diese Frechheit sich mit so einem asiatischen Teiggesicht als deutsch zu bezeichnen macht einen sprachlos.

Da hat sie wohl den Unterschied zwischen arischer und asiatischer Steppenrasse nicht so ganz begriffen.

Was soll denn "internationales Volk" bedeuten? Etwa erst den Chinesen auf den Wecker gehen und dann den Europäern? :schreck:

Chronos
31.12.2013, 07:04
ich werde verrückt, der Chronos, das wird noch ein richtiger Poet. Nix mehr mit: "Halt die Fresse du wixer" oder so ähnlich, sondern diese süßen Tönchen, was könnte passiert sein?
Solche Worte benutze ich nicht. Das ist eher die Sprache von euch Türken.

Aber wie war es möglich, dass du einen so langen Text unfallfrei auf den Bildschirm gebracht hast? Sonst bekommst du ja nicht mal drei Wörter zusammen, ohne dass mindestens ebenso viele drastische Fehler enthalten sind!

Hatte jemand gerade Schichtdienst im Türken-Musel-Schreibpool, der sogar die Hauptschule geschafft hat?

Chronos
31.12.2013, 07:16
Das kommt dabei raus, wenn man dem real degenerierten Landbauerntum entstammt und auch noch dement zu sein scheint. Nehmen wir nur einmal das Beispiel der Italiener:


Und den Gastarbeitern anderer Nationen, besonders den Türken, ging es in Deutschland anfangs auch nicht besser! Erst allmählich kam es zu Verbesserungen und zum Abbau vieler Vorurteile. Nur unverbesserliche Rassisten und Ausländerhasser tun sich nach wie vor schwer. Sie haben für ihre Propaganda nun einen neuen (alten) Feind für sich entdeckt: neu=Muslime allgemein, bevorzugt Türken=alt.
Sag doch gleich, dass du als Konvertit für die Ummah hier herumpolemisierst.

Eridani
31.12.2013, 07:42
Ach du liebes Seelchen, was für ein "bio-deutsches" Gestammel! "Bio-Deutsch" – ist das eine Umschreibung für die Ergebnisse jahrhundertelanger, nach außen streng abgeschlossener Inzucht? Groß wie Göbbels, schlank wie Göring und natürlich blond wie Hitler? Dann bleibt ihr besser mal unter euch und kameradschaftlich "vereint", bevor ihr euch noch auf der Promenade unter Menschen mischt und vielleicht in schwachen Momenten der Beteiligten dazu beitragt, die Deutschen endgültig der völligen genetischen Verblödung auszuliefern! Das macht sich nämlich international nicht sehr gut. Und die deutschen Seelen wird es entzücken, wenn der deutsche Geist, befreit von seinem Biokompost, sich unbeeinträchtigt weiterentwickeln und glänzen kann.

Hast Du kleiner Möchtegern-Blockwart auch schon was zu sagen?
Merke auf: Die neuen Faschisten des 21. Jahrhundert seit ihr, - ihr, welche die Kultur unserer Vorväter in den Locus spülten und spülen - ihr, die ihr uns unsere Wurzeln ausgerissen habt, unsere Tradition verächtlich machtet und ihr, die ihr mit der kriminellen NWO-Clique des internationalen USraelischen Machtgefüges der Großbanken und Konzerne, durch Zwangvermischung, global den neuen Einheitssklaven des kommenden Jahrhunderts plant!
#
Ja - ich bin Bio-Deutscher, was man von Dir wohl gerade nicht behaupten kann.
Krank, wie du und deinesgleichen nun mal seit - fallt ihr immer sofort in die Zeit 1933 - 1945 zurück. Daran macht ihr alles fest. Ihr könnt eben nicht anders. Leider kann ich meine Rhetorik hierzuforum nicht mehr voll ausfahren. So nimm denn meine tiefe Verachtung in dich auf und wandele weiter in deiner Multi-Kulti Welt voller Graffitis, Dreck und Abfall!

schastar
31.12.2013, 07:50
Eine hübsche Sammlung der hier üblichen Schlagwörter. Aber so hübsch sie sich auch ausnehmen: sie sind überwiegend hohl und nichtssagend! Deutsch als Sprache zu beherrschen, gewiss. Leider sind immer weniger (Bio)Deutsche in der Lage, Texte zu verstehen oder ihre Gedanken in deutscher Sprache korrekt auszudrücken. Da haben wir schon ein Problem.
......

Niemand muß sie perfekt in Schrift und Wort beherrschen oder gar Germanistik studiert haben, aber er sollte doch imstande sein sich verständlich und höflich auszudrücken, über einen Wortschatz verfügen der mehr als nur Schimpfwörter enthält und vor allem verstehen.


.......
Außerdem: Niemand hier im Forum konnte mir bisher erklären, was das denn z. B. sei, "Deutsche Kultur". Und ich glaube nicht, dass die Respektlosigkeiten und Pöbelattacken z. B. von irgendwelchen vertrottelten, durch jahrhundertelange Inzucht degenerierten Möchtegernland"adligen" und sonstigen Menschen mit intellektuell bedingten Benimmdefiziten in irgendeiner Weise auch nur im allerweitesten Sinne zur "Kultur" oder zu den "Werten" zu rechnen wären, geschweige denn als spezifisch "deutsch" bezeichnet werden könnten!
......

Gerade die sind es nicht, viel mehr die Benimmregeln welche sich eingebürgert haben. Das man seinem Gegenüber zur Begrüßung die Hand reicht und ihm / ihr dabei ins Gesicht blickt. Unabhängig des Geschlechts die gleiche Wertschätzung erweißt. Freundlich und unaufdringlich Fremden gegenüber auftritt. Pünktlichkeit, Zuverlässig, Sauberkeit, Leistungsbereitschaft, etc., Dinge welche sich im Berufleben wie auch z.B. bei den Kindern wiederspiegeln sollten, etwa beim Schulbesuch und dem Respekt der Lehrkraft gegenüber.


.......
Gerade "Bräuche und Traditionen" sind in Deutschland – und in ganz Europa – insbesondere regional verankert und daher nicht selten völlig verschieden. ......

Daran erkannt man dann einen Zugereisten der sich integriert oder eben nicht. Ich z.B. bin umgeben von Zugereisten und kann behaupten dass die meisten von ihnen die niederbayrische Wirtshauskultur so aufrecht erhalten als hätten sie diese erfunden.


....... Auch ist es ganz und garnicht "christlich abendländische Lebensart", sich mehr und mehr von den christlichen und kirchlichen Wurzeln unserer Geschichte und kulturellen Entwicklung abzuwenden, wie es in allen europäischen Ländern zunehmend geschieht. Ganz im Gegenteil!
......

Als moderne und fortschrittliche Kultur ist es nur normal dass auch die Wertevorstellung einer 2000 Jahre alten Religion auf den Prüfstand der Moderne müssen und nicht zu unveränderlichen Dogmen erklärt werden an welchen sich Rückständige festklammern wie Affen am Baum.

Gerade daran erkennt man ja eine fortschrittliche Gesellschaft wenn sie sich von Zwängen befreit, aber klug genug ist nicht alles gänzlich zu verbanne. Die Kernaussage des Christentums ist es ein braves, anständiges Leben zu führen und nicht den Papst in den Hintern zu kriechen.



.......
Was ist das nun also, "deutsche Werte", "deutsche Kultur", "christlich-abendländische Lebensart"?......

Die Deutsche Kultur ist die Weiterentwicklung der eigenen Gesellschaft nicht durch religiöse Dogmen und zu ernst genommen Traditionen entgegen zu wirken, sondern diese der Zeit anzupassen ohne zu vergessen woher sie kommen. Als Deutsche Werte werden weltweit Fleiß, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Erfindergeist, Innovation, etc. bezeichnet, weshalb auch Deutsch weltweit in Spitzenfunktionen vertreten sind. Im eigenen Land führte genau dies zu Weltmarktführerschaft in vielen Bereichen und einer der größten Wertschöpfungen pro Arbeitsstunde.


....... Stellt euch einfach vor, ihr müsstet das einem die deutsche Sprache perfekt beherrschenden Araber oder Türken erklären! Na, dann mal los! Aber ich prophezeie, dass ihr kläglich scheitern werdet.


So würde ich es ihm erklären, und wie schon erwähnt sehe ich dies als Packet was einem Deutschen zu einem Deutschen macht.

Da du nicht nach den Wurzeln gefragt hast vermute ich mal dass dir dies nicht als wichtig erscheint, als Einzellpunkt ist es sicher auch nicht ausschlaggebend da kein Garant für einen Deutschen.

Allerdings würde ich noch fragen warum er glaubt Araber oder Türke zu sein, und an was er dies festmacht.

Woran machst du es fest wenn einer Araber oder Türke ist?

Eridani
31.12.2013, 08:03
Niemand muß sie perfekt in Schrift und Wort beherrschen oder gar Germanistik studiert haben, aber er sollte doch imstande sein sich verständlich und höflich auszudrücken, über einen Wortschatz verfügen der mehr als nur Schimpfwörter enthält und vor allem verstehen.



[.............gekürzt................]

Da du nicht nach den Wurzeln gefragt hast vermute ich mal dass dir dies nicht als wichtig erscheint, als Einzellpunkt ist es sicher auch nicht ausschlaggebend da kein Garant für einen Deutschen.

Allerdings würde ich noch fragen warum er glaubt Araber oder Türke zu sein, und an was er dies festmacht.

Woran machst du es fest wenn einer Araber oder Türke ist?

Gut gekontert! Dieser Deutschlandhasser kann kein Deutscher sein. Niemand zieht seinen eigenen Stamm so in den Dreck, wie es dieser Arnold tut. Das ist einmalig - und ist mir in allen Foren, die ich in den letzten 10 Jahren besuchte, auch noch nicht so vorgekommen.


[Zitat Arnold]: Außerdem: Niemand hier im Forum konnte mir bisher erklären, was das denn z. B. sei, "Deutsche Kultur". Und ich glaube nicht, dass die Respektlosigkeiten und Pöbelattacken z. B. von irgendwelchen vertrottelten, durch jahrhundertelange Inzucht degenerierten Möchtegernland"adligen" und sonstigen Menschen mit intellektuell bedingten Benimmdefiziten in irgendeiner Weise auch nur im allerweitesten Sinne zur "Kultur" oder zu den "Werten" zu rechnen wären, geschweige denn als spezifisch "deutsch" bezeichnet werden könnten!

Jemand, der nicht weiß, was Deutsche Kultur ist, kann hier nicht geboren, aufgewachsen und gelebt haben. Dieser Arnold ist eine Chimäre, ein Systemling der ganz gefährlichen Art. Und ich wette, der hat sogar eine Liste aller User hierzuforum zusammengestellt, die zu weit von der politischen Korrektheit abweichen!

Hay
31.12.2013, 08:58
Promenadenmischung – im Grunde bedeutet das nichts weiter als "Spaziergangs-/wegsmischung". Wozu also die Aufregung? Und Frau A. macht auch sogleich in ihrem Artikel einen "Spaziergang" durch die deutsche Geschichte und weist kursorisch auf die ständige Vermischung der deutschen Bevölkerung mit anderen Bevölkerungsgruppen hin, die in der historischen Entwicklung teils friedlich, teils gewaltsam vor sich gegangen ist. Daraus eine "Beleidigung" oder Schlimmeres für die Deutschen zu konstruieren, zeigt nur das unterdurchschnittliche Vermögen sehr vieler Nutzer hier und anderswo, einen kleinen Text inhaltlich zu erfassen und zu begreifen! Insbesondere an die bildungsinsuffizienten Pöbler nicht nur in diesem Strang – die selbsternannten sog. "Biodeutschen" des Forums, wie ich vermute? - richte ich meine Mahnung, dass sie sich zuallererst und schleunigst darum kümmern mögen, ihre Bildungs- und Benimmdefizite aufzuarbeiten und zu überwinden. Sonst, ihr "Biodeutschen", werdet ihr einer, wie ihr es abfällig zu nennen pflegt, sog. "Passdeutschen" wie Frau A. weder in geistiger, sprachlicher noch in irgendeiner sonstigen Weise jemals "das Wasser reichen" können, wie man im Deutschen so schön zu sagen pflegt!

Apropos "schön": Frau A. hat die Quintessenz ihres kleinen Artikels auch sprachlich sehr schön auf den Punkt gebracht: "Meinem Deutschland würde es sehr gut zu Gesicht stehen, als Großmacht des Friedens den Käfig der Staatsbürgerschaft offenstehen zu lassen. Ein angstfreies Deutschland hätte eine ungeheure emotionale Anziehungskraft. Dass man Deutsch und Türkisch gleichzeitig sein könnte, wäre kein Bruch der Nationalität, es wäre ein Bekenntnis zu unseren Gemeinsamkeiten."

Würden diese wenigen Sätze alle Deutschen und alle Migranten lesen, begreifen und für ihr Leben und Verhalten als richtig ansehen, es gäbe in Deutschland keine Integrationsprobleme mehr!


Ist das etwa türkische Poesie, die du anhimmelst? Eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung, dazu von türkischer Seite noch sorgsam gewählt und ansonsten hat die Dame nicht mehr alle beisammen: ", als Großmacht des Friedens den Käfig der Staatsbürgerschaft offenstehen zu lassen. Ein angstfreies Deutschland .."

Mir scheint, daß du von ihrem Stamme bist! Auch Anatole oder Osmanier?

Hammerkopf
31.12.2013, 08:58
Hier eine kleine Gedächtnisstütze für den Flach- … ach nein, ich korrigiere: Hammerkopf:





Diese Selbstkritik sollte sich jeder Hammerkopf als Vorbild zur geflissentlichen Vermeidung entsprechenden "Geblubbers" noch einmal sehr zu Herzen nehmen!

Mach den Kopp zu Vollidiot.

Sander
31.12.2013, 09:00
Mach den Kopp zu Vollidiot.

Dein Kampf gegen Windmuehlen scheint noch zu laufen.

opppa
31.12.2013, 09:01
ich werde verrückt, der Chronos, das wird noch ein richtiger Poet. Nix mehr mit: "Halt die Fresse du wixer" oder so ähnlich, sondern diese süßen Tönchen, was könnte passiert sein?

Fettung durch mich!

Bitte hier nur Veränderungen des Normalzustandes melden!

:aggr:

berty
31.12.2013, 09:02
Ach Gottchen. Über welche Wahrheit wird sich denn hier aufgeregt? Verdient sich aufzuregen hat eigentlich nur, dass man ihr unterstellt Deutsche zu beleidigen und dass sie ein Fremdkörper sei. Was sie hier geschrieben hat stimmt doch und eine ausgesprochene Wahrheit kann nicht beleidigen. Sie kann maximal ein wenig unhöflich rüberkommen. Was sie zu bieten hat, ist auch klar. Eine wöchentliche Kolumne in einer großen Tageszeitung und ein äußerst attraktives Äußeres. Alles Tatsachen, um die sie manch Schreiberlieschen beneidet.

opppa
31.12.2013, 09:03
Pass blos auf du blöder hamburger...hier ein Witz zwo drai


:haha:

Du darfst Dich glücklich schätzen, daß ich z.Zt. keinen Appetit auf süpertelligente Döner verspüre!

:ja:

Hammerkopf
31.12.2013, 09:05
Dein Kampf gegen Windmuehlen scheint noch zu laufen.

Naja, also grad gegen den Spinner Arnold steht ja nun niemand als Dob Quichotte da......im Vergleich zu diesem wiederkäuenden Vollspast nimmt sich jeder kleinste "Gegner" doch wohl wie ein unbesiegbares Jahrtausendgenie aus, oder? :D

opppa
31.12.2013, 09:07
Wenn eine Türkin schreibt "Wir sind das internationalste Volk der Welt" und damit das deutsche meint, ist das allein ein Grund zu brechen.

Diese Frechheit sich mit so einem asiatischen Teiggesicht als deutsch zu bezeichnen macht einen sprachlos.

Da hat sie wohl den Unterschied zwischen arischer und asiatischer Steppenrasse nicht so ganz begriffen.

Eure Scheinheiligkeit,

ich muß da leider widersprechen!
Wenn man so betrachtet, in wievielen Ländern die türkische Besatzung schon begonnern hat, kann masn davon ausgehen, daß sie mit dem Land die Türkei meint.
Leider haben die Kleinasiaten die Sache mit dem Nachschub über die Kreißsäle noch nicht effektiv genug verstärken können!

:hmm:

Hammerkopf
31.12.2013, 09:08
Ach Gottchen. Über welche Wahrheit wird sich denn hier aufgeregt? Verdient sich aufzuregen hat eigentlich nur, dass man ihr unterstellt Deutsche zu beleidigen und dass sie ein Fremdkörper sei. Was sie hier geschrieben hat stimmt doch und eine ausgesprochene Wahrheit kann nicht beleidigen. Sie kann maximal ein wenig unhöflich rüberkommen. Was sie zu bieten hat, ist auch klar. Eine wöchentliche Kolumne in einer großen Tageszeitung und ein äußerst attraktives Äußeres. Alles Tatsachen, um die sie manch Schreiberlieschen beneidet.

Die Meinung von Vertretern der Drei-Affen-Taktik nimmt hier keiner ernst.

opppa
31.12.2013, 09:10
Die wirkliche "Problematik" liegt im Menschlichen.





Was die "Rassisten" angeht, so haben die Deutschen kein Alleinstellungsmerkmal. Solche Schwachköpfe gibt es in jedem Volk. Und sie bilden in jedem Volk eine höchst problematische Gruppierung.

Das Problemchen mit dem Rassismus und dem Nationalismus ist aber, daß unseren türkischen Freunden diese Eigenschaften schon von Staats wegen mit der Muttermilch eingeimpft weurde.

:ja:

Sander
31.12.2013, 09:11
Naja, also grad gegen den Spinner Arnold steht ja nun niemand als Dob Quichotte da......im Vergleich zu diesem wiederkäuenden Vollspast nimmt sich jeder kleinste "Gegner" doch wohl wie ein unbesiegbares Jahrtausendgenie aus, oder? :D

Voellig richtig.

opppa
31.12.2013, 09:12
Der von der Schreiberin in Rede gebrachte Begriff „Promenadenmischung“ sollte bloß der Herabwürdigung der Deutschen dienen, der dienstbarsten und dienstbeflissensten aller mir nördlich der Schweiz bekannten Menschen. Dieser „Dame“ sollte der deutsche Paß auf der Stelle abgenommen werden! Denn als Nestbeschmutzerin hat die Undankbare sich selbst einen Ausweis ausgestellt, der ihr Tür und Tor in die Welt ihrer Verlogenheit öffnet.

Nu ja, unsere türkischen Freunde sind zwar keine Rassisten, aber sie schaffen es immerhin, die Vermischung der ihnen eigenen mit der kurdischen Rasse zu vermeiden.

:hmm:

opppa
31.12.2013, 09:15
Abgesehen von eineiigen Mehrlingen kommen Menschen bereits ungleich auf die Welt. Aufgrund kultureller und subkultureller Vorstellungen werden die angeborenen Potentiale zudem ungleich genutzt. Also können bestimmten ethnischen Gruppen die Neigung zu bestimmten Verhaltensweisen zugeordnet werden. Und die Türken neigen dazu, ihre eigene Stellung maßlos zu überschätzen. Die in Deutschland lebenden Türken vermehren sich zu einem erheblichen Anteil durch Inzucht und sollten daher die Abstammung anderer Völker nicht kritisieren.

Fettung durch mich!

Das ist keineswegs Selbstüberschätzung, sondern einfach "nur" die übliche Betrachtungsweise von Orientalen!

:D

Eridani
31.12.2013, 10:52
Genau und du hast natürlich die Lösungen für alle Probleme bereit: "Ausländer raus!" und fertig... was noch? Deine Welt scheint wirklich sehr einfach gestrickt zu sein Mr.Smith, aber wie sagte Jesus: "Seelig sind die da geistig arm, denn ihnen ist das Himmelreich!" Ja, dann... noch viel Spaß. Ach und danke für den roten. Wenn solche user mich mit rot bewerten, dann weiß ich, dass ich auf der richtigen seite stehe, insofern weiter so :)


Genau und du hast natürlich die Lösungen für alle Probleme bereit: "Ausländer raus!" und fertig...

Falsch kleine Türkin! "Ausländer raus" trifft es nicht - und verwirrt auch nur! Wer will denn, dass eingewanderte Skandinavier, Briten, Italiener, Polen, oder Russen "raus" sollen? Aber nicht doch!

Ihr seit gemeint: Ihr Muslime, Türken, Araber & Co.! RAUS MIT EUCH! Wir wollen Euch nicht.

http://2.bp.blogspot.com/-0sHa7VcWn2o/TyezISvLdqI/AAAAAAAADVQ/BdDUAOSv5EQ/s1600/mohammed2.jpg

Eridani
31.12.2013, 10:59
Das Problemchen mit dem Rassismus und dem Nationalismus ist aber, dass unseren türkischen Freunden diese Eigenschaften schon von Staats wegen mit der Muttermilch eingeimpft weurde.

:ja:

In der Tat! Die größten und gefährlichsten Rassisten und Nationalisten sind die Türken!

41636

Ali Ria Ashley
31.12.2013, 11:02
Falsch kleine Türkin! "Ausländer raus" trifft es nicht - und verwirrt auch nur! Wer will denn, dass eingewanderte Skandinavier, Briten, Italiener, Polen, oder Russen "raus" )und fertig) sollen? Aber nicht doch.

Ihr seit gemeint: Ihr Muslime, Türken, Araber & Co.! RAUS MIT EUCH! Wir wollen Euch nicht.


Wer ist "WiR"??? Ein paar Faschisten, wie der hier, der Zinskasper Pastörs und die neue NPD-Laien-Koch-Show sorgen für Bluthochdruck beim "Föhrer", lass uns mal reinhören


http://www.youtube.com/watch?v=lpP43u8f4BI

Die Migranten arbeiten in diesem land hart, erwirtschaften Milliarden. Dennoch sind viele Chancenlos, wohl wahr, weil es eben in dieser Leistungsgesellschaft nicht so leicht ist überhaupt arbeit zu bekommen und auch in würde zu leben. Doch all das wird einen Faschisten nicht wirklich interessieren nehme ich mal an. Oh, klar ne, du bist kein Faschist, sondern ein ganz anderer politischer Type. Du bist so scheinheilig, dass es nur so kracht. Du und deinesgleichen schleudert ununterbrochen geistige Brandsätze, wundere dich nicht, wenn die Antwort darauf eines Tages in einer ähnlichen Form zurück kommt. Sei doch kein Maulheld und tue das doch, deinen Hass zu präsentieren ob deiner Lebensfrustration, mit deinem vollen namen, deiner Adresse und Fotos von dir... Feige? kann ich mir denken :)

Ali Ria Ashley
31.12.2013, 11:07
In der Tat! Die größten und gefährlichsten Rassisten und Nationalisten sind die Türken!


Du bist hier der Faschist, verdrehe nicht die Tatsachen Maulheld. Und ja, als gefährlich schätze ich dich auf alle fälle ein... schließlich bist du einer aus einer kleinen Gruppe hier, der ununterbrochen Hass-Postings verfasst, die sich gegen eine Minderheit in diesem lande richten und deinen Hass auf das politische und wirtschaftliche System dieses Landes ( Deutschland ) ist ebenfalls bekannt.

Eridani
31.12.2013, 11:23
Wer ist "WiR"??? Ein paar Faschisten, wie der hier, der Zinskasper Pastörs und die neue NPD-Laien-Koch-Show sorgen für Bluthochdruck beim "Föhrer", lass uns mal reinhören

[.....video.....]

Die Migranten arbeiten in diesem Land hart; erwirtschaften Milliarden. Dennoch sind viele chancenlos, wohl wahr, weil es eben in dieser Leistungsgesellschaft nicht so leicht ist, überhaupt Arbeit zu bekommen und auch in Würde zu leben. Doch all das wird einen Faschisten nicht wirklich interessieren nehme ich mal an. Oh, klar ne, du bist kein Faschist, sondern ein ganz andere politische Type. Du bist so scheinheilig, dass es nur so kracht. Du und deinesgleichen schleudert ununterbrochen geistige Brandsätze, wundere dich nicht, wenn die Antwort darauf eines Tages in einer ähnlichen Form zurück kommt. Sei doch kein Maulheld und tue das doch, deinen Hass zu präsentieren ob deiner Lebensfrustration, mit deinem vollen Namen, deiner Adresse und Fotos von dir... Feige? kann ich mir denken :)


Wer ist "WiR"??? Ein paar Faschisten, wie der hier, der Zinskasper Pastörs und die neue NPD-Laien-Koch-Show sorgen für Bluthochdruck beim "Föhrer", lass uns mal reinhören

WIR, - das sind alle Deutschen, die noch nicht der geistigen Gehirnwäsche von BILD & Co, von N24, phoenix und n-tv erlegen sind, die noch ihre Eigenständigkeit behalten haben - und die nicht vor Euch Türken im Staub liegen. Und das dürften noch einige Millionen Deutsche sein!


Du und deinesgleichen schleudert ununterbrochen geistige Brandsätze, wundere dich nicht, wenn die Antwort darauf eines Tages in einer ähnlichen Form zurück kommt

Willst Du Pissmädchen mir drohen?! Da musst Du aber früher aufstehen. :isgut:
Die Todfeinde Deutschlands seit ihr neuen Besatzer aus dem Morgenland - also erspare Dir dein gebetsmühlenartig aufzählendes Plappern über die jüngere Deutsche Geschichte. Das kannst du getrost den Kommunisten und Verrätern überlassen.


Sei doch kein Maulheld und tue das doch, deinen Hass zu präsentieren ob deiner Lebensfrustration, mit deinem vollen Namen, deiner Adresse und Fotos von dir...

Jetzt reicht's aber! Diese Seite wurde abgespeichert. Und jetzt geh mir aus dem Weg Aysche!

Chronos
31.12.2013, 11:24
(stark gekürzt)

Die Migranten arbeiten in diesem land hart, erwirtschaften Milliarden.

Der Witz des Tages..... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

(Um diesen wahnwitzigen Satz mal auf die Beine zu stellen:

"Die (türkischen) Migranten arbeiten mehrheitlich überhaupt nichts, viel zu wenige haben Schulabschlüsse, und anstatt etwas zu erwirtschaften, kosten sie Milliarden und lassen sich nicht integrieren, wo eigentlich assimilieren angesagt wäre, wenn sie denn ihren neuen Lebensmittelpunkt wirklich in diesem Land finden wollten.")


(stark gekürzt)Dennoch sind viele Chancenlos, wohl wahr, weil es eben in dieser Leistungsgesellschaft nicht so leicht ist überhaupt arbeit zu bekommen und auch in würde zu leben. )
Pruuuust.... :haha:

Jaja, die böse Leistungsgesellschaft, die sogar einen Hauptschulabschluss für dringend erforderlich erachtet....

Mei oh mei, und solche Brüller ausgerechnet an Silvester! Den muss ich heute Abend meiner Gäste-Runde erzählen, aber nicht kurz vor Zwölf, sonst überhören wir noch den Gongschlag....
:haha:

berty
31.12.2013, 11:27
Falsch kleine Türkin! "Ausländer raus" trifft es nicht - und verwirrt auch nur! Wer will denn, dass eingewanderte Skandinavier, Briten, Italiener, Polen, oder Russen "raus" sollen? Aber nicht doch!

Ihr seit gemeint: Ihr Muslime, Türken, Araber & Co.! RAUS MIT EUCH! Wir wollen Euch nicht.



Immer noch nicht vom Größenwahn geheilt? Dieses „Wir“ deutet darauf hin. Ihr habt nichts zu sagen und seid bedeutungslos. Und um die nicht vorhandene Masse anzudeuten, benutzt ihr so häufig dieses „Wir“. Versteckt euch unter dieser Masse, die ihr ansonsten gerne Blödmichels nennt. Ich jedenfalls finde Hatice oder auch Ali keinesfalls vertreibungswürdig.

Eridani
31.12.2013, 11:36
Immer noch nicht vom Größenwahn geheilt? Dieses „Wir“ deutet darauf hin. Ihr habt nichts zu sagen und seid bedeutungslos. Und um die nicht vorhandene Masse anzudeuten, benutzt ihr so häufig dieses „Wir“. Versteckt euch unter dieser Masse, die ihr ansonsten gerne Blödmichels nennt. Ich jedenfalls finde Hatice oder auch Ali keinesfalls vertreibungswürdig.


Dieses „Wir“ deutet darauf hin. Ihr habt nichts zu sagen und seid bedeutungslos.

Noch mal - extra für Dich Äffchen, zum langsamen Mitschreiben: Mit WIR meine ich nicht die Anhänger und Mitläufer der NPD - sondern all die Millionen Deutschen, die ähnlich denken wie ich!
#
Und ja - ich bin in keiner Partei - auch nicht der NPD - habe keinen Kontakt mit irgendwelchen bösen Nazis.
Deine bescheuerten Pauschalisierungen laufen ins Leere - Du bist leider zu dämlich - und kannst nur in Klischees und Holzschnitten denken. Und jetzt zieh Leine.............

berty
31.12.2013, 11:41
Noch mal - extra für Dich Äffchen, zum langsamen Mitschreiben: Mit WIR meine ich nicht die Anhänger und Mitläufer der NPD - sondern all die Millionen Deutschen, die ähnlich denken wie ich!
#
Und ja - ich bin in keiner Partei - auch nicht der NPD - habe keinen Kontakt mit irgendwelchen bösen Nazis.
Deine bescheuerten Pauschalisierungen laufen ins Leere - Du bist leider zu dämlich - und kannst nur in Klischees und Holzschnitten denken. Und jetzt zieh Leine.............
Quatschkopf. Du kennst keine Millionen, außer vieleicht die entsprechende Scheine von der Reichsbank aus den 1920ern. Und die haben keinen Wert mehr.

Eridani
31.12.2013, 11:42
Du bist hier der Faschist, verdrehe nicht die Tatsachen Maulheld. Und ja, als gefährlich schätze ich dich auf alle fälle ein... schließlich bist du einer aus einer kleinen Gruppe hier, der ununterbrochen Hass-Postings verfasst, die sich gegen eine Minderheit in diesem lande richten und deinen Hass auf das politische und wirtschaftliche System dieses Landes ( Deutschland ) ist ebenfalls bekannt.

Wäre mal interssant, wie Du kleine Hetzerin mir das vor Gericht nachweisen willst, dass ich ein Faschist bin!

Eridani
31.12.2013, 11:46
Quatschkopf. Du kennst keine Millionen, außer vieleicht die entsprechende Scheine von der Reichsbank aus den 1920ern. Und die haben keinen Wert mehr.

Ziemlich blasser Konter! Ich kenne Deutschland und die Deutschen besser als Du - ich bin schließlich kein Türke, wie Du!

berty
31.12.2013, 11:55
Ziemlich blasser Konter! Ich kenne Deutschland und die Deutschen besser als Du - ich bin schließlich kein Türke, wie Du!

Warum sollte ich mich um einen Konter bemühen bei einem User, der Blödsinn schreibt und sich nicht verbessert und stattdessen weiter verwässert? Wie jetzt nochmals. Millionen seid umschlungen von mir, Eridani. Albtraum, lass nach.

Ali Ria Ashley
31.12.2013, 12:22
Noch mal - extra für Dich Äffchen, zum langsamen Mitschreiben: Mit WIR meine ich nicht die Anhänger und Mitläufer der NPD - sondern all die Millionen Deutschen, die ähnlich denken wie ich!
#
Und ja - ich bin in keiner Partei - auch nicht der NPD - habe keinen Kontakt mit irgendwelchen bösen Nazis.
Deine bescheuerten Pauschalisierungen laufen ins Leere - Du bist leider zu dämlich - und kannst nur in Klischees und Holzschnitten denken. Und jetzt zieh Leine.............


Ja ja... die Millionen Stimmen in deinem Kopf, ist klar eri :)