PDA

Vollständige Version anzeigen : Anelka wegen "Quenelle-Geste" unter Beschuss



Quo vadis
29.12.2013, 21:12
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/umstrittene-quenelle-geste-frankreichs-schupfnudel-debatte-a-941166.html

Ich gebe zu ich wußte von dieser in Frankreich populären Geste bisher noch gar nichts, aber ich habe mich jetzt informiert. Der Komiker Dieudonné M'bala hat sie in FRA populär gemacht.

Stanley_Beamish
29.12.2013, 21:18
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/umstrittene-quenelle-geste-frankreichs-schupfnudel-debatte-a-941166.html

Ich gebe zu ich wußte von dieser in Frankreich populären Geste bisher noch gar nichts, aber ich habe mich jetzt informiert. Der Komiker Dieudonné M'bala hat sie in FRA populär gemacht.

Hehehe, Brutus wird sich diebisch freuen.

Edmund
29.12.2013, 21:20
Das ist in Frankreich ein Protestausdruck gegen die Elite. Die Tatsache, daß die Machtjuden dies als Majestätsbeleidigung verstehen und von Antisemitismus faseln, zeigt doch wieder mal eindrucksvoll, wie recht die angeblichen 'Juden-Verschwörungsdeppen' doch haben.

Erik der Rote
29.12.2013, 21:24
sogar der Innenminister hat sich eingeschaltet und Annelka verboten die Geste weiter zu benutzen !!!

Rolf1973
29.12.2013, 21:25
Das Ganze ist eine lächerliche Übertreibung. Hätte er "Sieg Heil" mit ausgestrecktem Arm gebrüllt oder den Finger in den Anus geschoben und anschließend abgelutscht, ja dann wären das öffentliche Aufsehen und der Medienrummel verständlich gewesen. So aber bleibt nur eine Frage: was soll die Aufregung?

Erik der Rote
29.12.2013, 22:17
Das Ganze ist eine lächerliche Übertreibung. Hätte er "Sieg Heil" mit ausgestrecktem Arm gebrüllt oder den Finger in den Anus geschoben und anschließend abgelutscht, ja dann wären das öffentliche Aufsehen und der Medienrummel verständlich gewesen. So aber bleibt nur eine Frage: was soll die Aufregung?

eine Symbolik ist außer Kontrolle geraten im total überwachten USrael-Westen

das ist passiert man hat nicht mehr die totale Kontrolle das macht unseren kleinen Zionisten furchtbare Angst

Umgekehrter Hitlergruß oder harmloser Jux-Protest? Der als "Quenelle" bekannte Gruß mit ausgestrecktem Arm wurde von einem rechtsradikalen Komiker als antisemitische Geste etabliert und macht sich als Ausdruck des Widerstands gegen das Polit-Establishment selbständig. Die Symbolik gerät außer Kontrolle.

Die Symbolik gerät zunehmend außer Kontrolle und mündet in ein gefährliches, mit rassistischen Untertönen aufgeladenes Zeichenspiel. Die provokante Gebärde, oft als Jux-Hommage an Komiker Dieudo gemeint, wird zum medialen Selbstläufer. Sehr zum Ärger von Regierung, Justiz oder jüdischen Verbänden, die darin öffentlich propagierten Antisemitismus sehen. Die aufgebrachten Reaktionen befeuern wiederum die Selbstzufriedenheit der "Quenelle"-Aktivisten, die mit ihrer subversiven Gestik das politische System bloßgestellt sehen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/umstrittene-quenelle-geste-frankreichs-schupfnudel-debatte-a-941166.html#js-article-comments-box-pager

Quo vadis
29.12.2013, 22:24
http://www.youtube.com/watch?v=5IbhrReu1SQ

Hier mal ein Video zu der Thematik.

The Dude
29.12.2013, 22:49
Fußballer...
"Schupfnudel-Gruß"...
Skandal!!!....
Deutsche Medien berichten...

-> Ich schlage vor, diesen Fall vor dem Königlich Bayerischen Amtsgericht zu verhandeln. Frankreich sollte Amtshilfe verlangen.

Mythras
29.12.2013, 23:22
Das ist in Frankreich ein Protestausdruck gegen die Elite. Die Tatsache, daß die Machtjuden dies als Majestätsbeleidigung verstehen und von Antisemitismus faseln, zeigt doch wieder mal eindrucksvoll, wie recht die angeblichen 'Juden-Verschwörungsdeppen' doch haben.

Herr Dieudonné M'bala (dem der Gruß gewidmet war) zweifelt gerne mal öffentlich am Holocaust und hat u.a. schon mit Robert Faurisson zusammengearbeitet.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Dieudo.jpg/220px-Dieudo.jpg

Mir ist dieser Neger alles andere als unsympathisch. :)

Finde es gut dass ein Fußballer sich mal für eher unpopuläre Meinungen einsetzt und bewusst provoziert.

Dass sich sofort der Innenminister (!!) einschaltet zeigt in der Tat wie viel Macht die Zionisten zurzeit in Frankreich haben.

Rumpelstilz
30.12.2013, 00:04
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/umstrittene-quenelle-geste-frankreichs-schupfnudel-debatte-a-941166.html
[...]
Zum Schluss dieses verlinkten Artikels schreibt der Spiegel noch:

"Und die geschäftstüchtige Ehefrau des Ex-Komikers hat, so "Le Monde", die "Quenelle" bereits beim Institut für Industrielles Eigentum angemeldet. Ausgerechnet das Zeichen des subversiven Widerstands gegen das System soll als kommerzielle Marke eingetragen werden."

Wieder einmal Bullshit fuer den einfaeltigen Michel. Wenn das naemlch nicht als Markenzeichen eingetragen wird, tragen es die Zionisten ein und geben dem Zeichen eine andere Bedeutung und verklagen jeden anderen, der es dann entgegen ihrem Willen benutzt,

Das wiederum wuerde dann der Spiegel wieder ganz normal finden. Beim "Spiegel" schaut naemlich nie jemand in den Spiegel.

Trashcansinatra
30.12.2013, 00:44
Da habe ich noch ein nettes Preisverleihungsvideo:



http://www.youtube.com/watch?v=jexAdkiGv6w

Ab der Mitte wird es interessant: Je vous en prie!

Trashcansinatra
30.12.2013, 00:50
Und noch eine Kombination aus 2 Sketchen - gute Französischkenntnisse sind notwendig:


http://www.youtube.com/watch?v=giQ-yx31t8U

Mythras
30.12.2013, 01:20
Und noch eine Kombination aus 2 Sketchen - gute Französischkenntnisse sind notwendig:



Das Duo gibt es auch mit deutschen Untertiteln. :D Absolut sehenswert.


http://www.youtube.com/watch?v=jjJlscUbsE4


http://www.youtube.com/watch?v=hy4n4FB-3TI

Sprecher
31.12.2013, 14:39
Anelka kann froh sein keine hellere Hautfarbe zu haben, dann wäre wohl noch weit härter gegen ihn vorgegangen worden.

Trashcansinatra
31.12.2013, 23:10
Anelka kann froh sein keine hellere Hautfarbe zu haben, dann wäre wohl noch weit härter gegen ihn vorgegangen worden.


Dann hätte ich aber auch schwarz gesehen.


http://www.youtube.com/watch?v=skFW8kMuQE4

moishe c
01.01.2014, 16:49
http://www.youtube.com/watch?v=rJF7UJYWj-E

Kleingewerbetreibende (Gemüsehändler? Man sieht etliche Ananas ... :sark: ) verteidigen das Recht auf freie Meinungsäußerung ("liberte d'expression") gegen eine Gruppe gewaltbereiter Zionisten - siehe die immer wieder gezeigte gelbe Fahne mit Zionisten-Stern und geballter Zionisten-Faust!

Während die Kleingewerbetreibenden im französischen Gerichtsgebäude die französische Nationalhymne, die Marseillaise, singen, singen die gewalttätigen Zionisten die israelische Nationalhymne. Womit die "Nationalität" der Singe-Gruppen eindeutig geklärt sein dürfte! Ganz unabhängig vom Paß, den sie eventuell in der Tasche haben! :sark:

Danach hört man noch das Kampflied (auch) der (jüdischen) Kleingewerbetreibenden, das bekannte :bäh: "chaud ananas" ("warme Ananas").

Zum Abschluß sieht man noch eine ordentliche "quenelle" ("soo tief ... dürft ihr ihn euch reinschieben") :fizeig:

bevor Dieudonne mit Begleiter auf dem Motorrad abrauscht ... :appl:

Corpus Delicti
01.01.2014, 18:53
Ich habe keine Lust mehr über Politiker nachdenken, sie kotzen mich alle an.Ich hasse ihre Fressen.

NEOM
02.01.2014, 21:00
Anelka kann froh sein keine hellere Hautfarbe zu haben, dann wäre wohl noch weit härter gegen ihn vorgegangen worden.

wie ? auch neger können rassisten sein ?

Trashcansinatra
03.01.2014, 01:49
wie ? auch neger können rassisten sein ?

Besonders in Afrika!

Esreicht!
05.01.2014, 11:06
Hallo,

aktuell schaltet sich nun auch die Klarsfeld-Familie ein:




"Nazi-Jäger-Familie" Klarsfeld ruft zu Demonstrationen gegen Dieudonné auf


Dieudonné bestimmt weiter die Schlagzeilen in Frankreich, gerade auch vor seiner kommende Woche beginnenden Tournée mit seinem neuen Programm "Die Mauer". Neben Medien und Politiker ruft nun auch die "Nazi-Jäger-Familie" Klarsfeld zu Demonstrationen gegen ihn auf. Hier die deutsche Übersetzung des Artikels im Le Parisien vom 4.1.2014:

Dieudonné: Die Familie Klarsfeld ruft dazu auf, am Mittwoch in Nantes gegen seine Theateraufführung zu demonstrieren

Die Familie Klarsfeld, im Namen der Söhne und Töchter der deportierten Juden Frankreichs, hat am Freitag dazu aufgerufen, am Mittwoch in Nantes zu demonstrieren, um das Verbot der Theateraufführung zu fordern, die der umstrittene Komiker Dieudonné dort am Donnerstag im Zenith geben soll, nach seinen wiederholten antisemitischen Entgleisungen.

Das "Nazi-Jäger"-Paar Serge und Beate Klarsfeld und ihr Sohn Arno werden selbst am Mittwoch um 18 Uhr vorm Zenith in Nantes anwesend sein."Wir alle drei werden nach Nantes gehen", hat Arno Klarsfeld gegenüber AFP erklärt, der am Vortag die Franzosen dazu aufgerufen hatte, gegen die Aufführungen von Dieudonné zu demonstrieren, nachdem er selbst auf heftige Weise am Dienstag Abend auf dem Youtube-Kanal [iamdieudo] des umstrittenen Komikers angegangen worden war.

"Es ist legitim und normal, wenn jemand, der antisemitische Reden hält und sagt, daß nicht genügend Juden in den Gaskammern vergast worden sind [Anm.: eine Lüge], daß sich Leute erheben, um zu demonstrieren"......

http://www.altermedia-deutschland.info/content.php/5856-Nazi-Jaeger-Familie-Klarsfeld-ruft-zu-Demonstrationen-gegen-Dieudonne-auf?

Für soviel Aufmerksamkeit darf sich Dieudonne freuen:D

kd

Nationalix
05.01.2014, 11:18
wie ? auch neger können rassisten sein ?

Neger sind die größten Rassisten vor dem Herrn.

NEOM
05.01.2014, 11:19
Neger sind die größten Rassisten vor dem Herrn.

sie sind aber auch nicht die hellsten...und merken nicht, wie sie von den medien selbst verarscht werden..

Nationalix
05.01.2014, 11:19
Hallo,

aktuell schaltet sich nun auch die Klarsfeld-Familie ein:





Für soviel Aufmerksamkeit darf sich Dieudonne freuen:D

kd

Da erkennt man die Hackordnung ganz genau. Erst die Juden, dann die Neger, dann die nichtjüdischen Weißen.

Nationalix
05.01.2014, 11:24
sie sind aber auch nicht die hellsten...und merken nicht, wie sie von den medien selbst verarscht werden..

Neger sind nicht die hellsten, das ist gut. :D

Trashcansinatra
05.01.2014, 12:36
Neger sind nicht die hellsten, das ist gut. :D

Und manchmal sehe ich dafür echt schwarz.

umananda
05.01.2014, 14:37
Das Ganze ist eine lächerliche Übertreibung. Hätte er "Sieg Heil" mit ausgestrecktem Arm gebrüllt oder den Finger in den Anus geschoben und anschließend abgelutscht, ja dann wären das öffentliche Aufsehen und der Medienrummel verständlich gewesen. So aber bleibt nur eine Frage: was soll die Aufregung?

Es ist kaum nachvollziehbar. Die sogenannte Quenelle wird in Frankreich geradezu inflationär gezeigt.

Servus umananda

Bari
05.01.2014, 15:10
Das Ganze ist eine lächerliche Übertreibung. (...) So aber bleibt nur eine Frage: was soll die Aufregung?

Diese Geste ist gefährlich. Sie wird von Militärs, Polizisten, ganz normalen jungen Leuten im Netz weit verbreitet.

Hintergrund ist, dass Dieudonne mal ein ganz nützlicher Hofkomiker im TV war, der schön antirassistisch die Ziele der - bewiesenermaßen weitgehend jüdischen - Machthaber vorantrieb. Bis er durch den Soziologen Alain Soral zu einem antizionistischen Entlarver derselben Oligarchie umgedreht wurde, dann folgte prompt ein striktes Medienverbot rundum für beide.

Allerdings tat das seinem Erfolg keinen Abbruch. Seine Auftritte sind berstend gefüllt, immer. Er ist der mit Abstand erfolgreichste Komiker im Land, auch die lancierten Versuche Auftrittsverbote durzusetzen konnten das bisher nicht ändern.

Ähnlich bei Soral, sein Werk "Comprendre l'empire" ist trotz absolutem Rezensionsboykott in allen französischen Medien ein Verkaufsschlager über Jahre hinweg. Das Buch wurde von Dugin ins Russische übersetzt, portugiesisch und südkoreanisch ist auch schon zu haben. Seine monatlichen, meist mehrstündigen Videos bei youtube und dailymotion sind Renner mit regelmäßig über 150 000 Zuschauern pro Video per Röhre.

Sein Dezembervideo mit bisher 194 000 Zuschauern:


http://www.dailymotion.com/video/x18x53h
leider nur auf Französisch, dass ich zum Glück sehr gut verstehe :)

Soral bekommt von französichen Gerndarmen, Militäreinheiten immer wieder Hemden mit Emblem geschickt, die er dann trägt.

Die Judenlobby verklagt Soral und Dieudonne permanent, es wurde Soral sogar verboten einige Bücher zu vertreiben, die - weiterhin legal - bei anderen Verlagen zu haben sind. So weit geht das schon! Die Juden drehen wegen den beiden schon am Rad.

Soral hat mit http://egaliteetreconciliation.fr/ eine Analyseseite, die - wenn mich nicht alles täuscht - die inzwischen meistgelesene Politblogseite Frankreichs ist. Dort wird ziemlich schonungslos über die Machenschaften der Bernhard Henry Levys und wie sie alle heißen aufgeklärt. Valls als Innenminister mit jüdischer Gattin hat auf Video erklärt, dass er "bedingungslos und ewig mit Israel liiert ist". Dieser Valls hat auch den Überfall auf Varg Vikernes und seine Familie ausführen lassen.

Die Medienhoheit in Frankreich wackelt, die Rothschildzeitung Liberation hat 40% in diesem Jahr an Auflage eingebüßt! :fizeig:

Diese Geste des Nationalspielers ist heikel und saugefährlich. Denn dagegen sind sie erstmal machtlos.

Soral schafft es noch, seine Strafgelder durch Spenden zu leisten. Fragt sich aber, wie lange. Buchläden, wo Soral Signierstunden gab, werden überfallen, Leute wurden teils schwer verletzt, Soral mehrmals angegriffen.

Es brodelt in Frankreich. Die Lobby beißt wild um sich. Das wird weiter Zuspitzungen bringen. Da kommt noch einiges. Die ganze Nummer fängt erst an, schätze ich.

Das schlimme an Soral aus Machthabersicht: Er ist sexy, Boxlehrer, Intellektueller, ex-Kommunist, ex-Front National, verheirateter Vater und Christ aber ehemaliger Frauenverführer mit dem Habitus eines Rockstars, etwas heroisches im Sinn dazu. Gefährliche Mischung, kein Weichei, kein Duckmäuser.

Herr B.
06.01.2014, 06:05
http://www.cnn.com/2013/12/31/sport/football/anelka-french-anti-semitism-row/index.html?hpt=wo_t2

Antisemitismus im Fussball oder ist es mehr?

Bekannt als die "quenelle", zeigt der rechte Arm gerade nach unten und wird dabei mit der Hand des linken Armes berührt.
Anelka erklärt, dass die Feier am Samstag weiter nichts als eine Anspielung auf seinen Freund, den kontroversen Französisch Komiker Dieudonne M'Bala M'Bala, der die Geste in Frankreich populär gemacht hat, gewesen sei.
Aber andere glauben, die Geste ist ein Hitlergruß in umgekehrter Richtung, und es ist zu steigenden Antisemitismus in Frankreich in Verbindung damit gekommen - Dieudonne steht nun vor einer Untersuchung durch das Büro des Pariser Staatsanwaltschaft.
Während einem Auftritt sagte Dieudonne einem prominenten jüdischen Journalisten: "Sehen Sie, wenn ich Patrick Cohen sprechen höre, denke ich mir:." Gaskammern ... leider (sie existieren nicht mehr) "
Was Sie auch immer denken mögen der "quenelle" sei, Anelka und Dieudonne provozieren heftige Kontroversen auf beiden Seiten des Ärmelkanals.
Es gibt Forderungen, die durch die Körperschaft des englischen Fußball schwer bestraft werden, wie der ehemalige französische Nationalstürmer. In Frankreich hat Dieudonne das Recht seine umstrittene Show weiter durchzuführen zu einem Prüfstein für die "Freiheit der Rede und Meinung" Befürworter

gemacht.
"Diese Geste war nur eine besondere Hingabe an meinen Komiker Freund Dieudonne", erklärte Anelka auf seiner Twitter-Seite als der Vorwurf des Antisemitismus nach dem Spiel zwischen seinem Verein West Bromwich Albion und West Ham um ihn brodelte.
"(Die) Bedeutung (von) quenelle: Ist Anti-System, weiß nicht was das Wort Religion mit dieser Geschichte zu tun hat!
"Natürlich, bin ich weder rassistisch noch antisemitisch."
Daniel Makonnen, Sprecher des LICRA - Internationale Liga gegen Rassismus und Antisemitismus - die gegen Rassendiskriminierung kämpft, sagte CNN, dass es einen 59% Anstieg antisemitischer Übergriffe im Jahr 2012 gab.
Nach dem französischen Innenministerium gab es 1.539 rassistische und antisemitische Angriffe im Jahr 2012, ein Anstieg von 22%.
Er erklärte auch, dass durch die Verwendung des "quenelle" Anelka die Linie zwischen Anti-establishment und Antisemitismus verwische.
"Als umstrittene Person wird dies ein Weg für Anelka sein Image zu fördern", sagte Makonnen.
"In Frankreich nehmen die Menschen Seite. Sind Sie für oder gegen das Establishment? Dass Anelka dabei die quenelle zeigt...
"Ursprünglich von Dieudonne in seinen ersten Shows verwendet, wurde die 'quenelle' später vor Auschwitz und vor der (jüdischen) Schule in Toulouse verwendet", fügte Makonnen, sich auf die Or Torah Schule beziehend, wo drei Kinder und ein Lehrer im vergangenen Jahr ermordet wurden.
"Wenn man genauer hinschaut sagen diese Leute dass sie bereit sind, das System zu bekämpfen, aber es ist ein System, das wie sie sagen, von Juden kontrolliert wird."

41773

schastar
06.01.2014, 06:15
...."Wenn man genauer hinschaut sagen diese Leute dass sie bereit sind, das System zu bekämpfen, aber es ist ein System, das wie sie sagen, von Juden kontrolliert wird."
....

Der Satz gibt mir Rätsel auf. Irgendwie vermittelt er den Eindruck dass es gar nicht so verkehrt ist ein System dass dem Volk schadet zu bekämpfen, die Franzosen haben das ja schon einscheidend zum besten gegeben, nur eben dann nicht wenn dieses System von Juden bestimmt wird. Dann ist eine kleine Revolution böse und muß verboten werden.

berty
06.01.2014, 11:34
Da grüßt ein Neger seinen Negerfreund. Na und? Dadurch wird nicht ein Stein ins Rollen gebracht.

Bari
06.01.2014, 11:50
Den Strang gibt es schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?148221-Anelka-wegen-quot-Quenelle-Geste-quot-unter-Beschuss

Tantalit
06.01.2014, 11:54
Man sollte das herumfuchteln mit den Armen verbieten, die armen Lotsen.

Brotzeit
06.01.2014, 12:40
Da wird wieder von den Linken bzw. der AntiFA was aufgekocht und hochgepuscht werden , wenn das in Deutschland ankommt...........

Captain_Spaulding
06.01.2014, 12:57
http://www.cnn.com/2013/12/31/sport/football/anelka-french-anti-semitism-row/index.html?hpt=wo_t2

Antisemitismus im Fussball oder ist es mehr?

Bekannt als die "quenelle", zeigt der rechte Arm gerade nach unten und wird dabei mit der Hand des linken Armes berührt.
Anelka erklärt, dass die Feier am Samstag weiter nichts als eine Anspielung auf seinen Freund, den kontroversen Französisch Komiker Dieudonne M'Bala M'Bala, der die Geste in Frankreich populär gemacht hat, gewesen sei.
Aber andere glauben, die Geste ist ein Hitlergruß in umgekehrter Richtung, und es ist zu steigenden Antisemitismus in Frankreich in Verbindung damit gekommen - Dieudonne steht nun vor einer Untersuchung durch das Büro des Pariser Staatsanwaltschaft.
Während einem Auftritt sagte Dieudonne einem prominenten jüdischen Journalisten: "Sehen Sie, wenn ich Patrick Cohen sprechen höre, denke ich mir:." Gaskammern ... leider (sie existieren nicht mehr) "
Was Sie auch immer denken mögen der "quenelle" sei, Anelka und Dieudonne provozieren heftige Kontroversen auf beiden Seiten des Ärmelkanals.
Es gibt Forderungen, die durch die Körperschaft des englischen Fußball schwer bestraft werden, wie der ehemalige französische Nationalstürmer. In Frankreich hat Dieudonne das Recht seine umstrittene Show weiter durchzuführen zu einem Prüfstein für die "Freiheit der Rede und Meinung" Befürworter

gemacht.
"Diese Geste war nur eine besondere Hingabe an meinen Komiker Freund Dieudonne", erklärte Anelka auf seiner Twitter-Seite als der Vorwurf des Antisemitismus nach dem Spiel zwischen seinem Verein West Bromwich Albion und West Ham um ihn brodelte.
"(Die) Bedeutung (von) quenelle: Ist Anti-System, weiß nicht was das Wort Religion mit dieser Geschichte zu tun hat!
"Natürlich, bin ich weder rassistisch noch antisemitisch."
Daniel Makonnen, Sprecher des LICRA - Internationale Liga gegen Rassismus und Antisemitismus - die gegen Rassendiskriminierung kämpft, sagte CNN, dass es einen 59% Anstieg antisemitischer Übergriffe im Jahr 2012 gab.
Nach dem französischen Innenministerium gab es 1.539 rassistische und antisemitische Angriffe im Jahr 2012, ein Anstieg von 22%.
Er erklärte auch, dass durch die Verwendung des "quenelle" Anelka die Linie zwischen Anti-establishment und Antisemitismus verwische.
"Als umstrittene Person wird dies ein Weg für Anelka sein Image zu fördern", sagte Makonnen.
"In Frankreich nehmen die Menschen Seite. Sind Sie für oder gegen das Establishment? Dass Anelka dabei die quenelle zeigt...
"Ursprünglich von Dieudonne in seinen ersten Shows verwendet, wurde die 'quenelle' später vor Auschwitz und vor der (jüdischen) Schule in Toulouse verwendet", fügte Makonnen, sich auf die Or Torah Schule beziehend, wo drei Kinder und ein Lehrer im vergangenen Jahr ermordet wurden.
"Wenn man genauer hinschaut sagen diese Leute dass sie bereit sind, das System zu bekämpfen, aber es ist ein System, das wie sie sagen, von Juden kontrolliert wird."

41773

Der Profi-Fußballer Anelka ist also ein persönlicher Freund von m'bala m'bala. Das ist irgentwie cool.
Der Mann hat Glück, dass er schwarz ist, sonst wäre seine Karriere jetzt wohl zuende...

mfg
Captain Spaulding

Hoamat
06.01.2014, 12:58
..... wenn das in Deutschland ankommt...........

Ist schon da: http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L250xH249/arton22456-2acdd.jpg

Bari
06.01.2014, 13:02
Ist schon da: http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L250xH249/arton22456-2acdd.jpg

Alain Soral in Aktion.

Langwitsch
06.01.2014, 13:27
Auf welchen instabilen Beinen das westliche Wertesystem wohl steht, wenn es sich von irgendwelchen Arm-Handzeichen bedroht fühlt?

Bari
06.01.2014, 13:32
Erstens ist der Titel dieses Stranges eine Lüge. Denn der Gruß ist kein "Nazi-Gruß". Das ist lediglich die medial inszenierte Sprachhetze der Machthaber, die diese Bezeichnung wählt. Man muss nicht jede Lüge sofort übernehmen.

Und zweitens gibt es den Strang schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?148221-Anelka-wegen-quot-Quenelle-Geste-quot-unter-Beschuss (http://www.politikforen.net/showthread.php?148221-Anelka-wegen-quot-Quenelle-Geste-quot-unter-Beschuss)

Shahirrim
06.01.2014, 13:34
Erstens ist der Titel dieses Stranges eine Lüge. Denn der Gruß ist kein "Nazi-Gruß". Das ist lediglich die medial inszenierte Sprachhetze der Machthaber, die diese Bezeichnung wählt. Man muss nicht jede Lüge sofort übernehmen.

Und zweitens gibt es den Strang schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?148221-Anelka-wegen-quot-Quenelle-Geste-quot-unter-Beschuss (http://www.politikforen.net/showthread.php?148221-Anelka-wegen-quot-Quenelle-Geste-quot-unter-Beschuss)

Du hast neben dem Bewertungsknopf einen Meldeknopf.

Melde es ruhig, die Mods. machen dann den Rest. Ich dachte, es nervt sie, aber sie meinen, es ist OK.

Esreicht!
06.01.2014, 13:47
Diese Geste ist gefährlich. Sie wird von Militärs, Polizisten, ganz normalen jungen Leuten im Netz weit verbreitet.

Hintergrund ist, dass Dieudonne mal ein ganz nützlicher Hofkomiker im TV war, der schön antirassistisch die Ziele der - bewiesenermaßen weitgehend jüdischen - Machthaber vorantrieb. Bis er durch den Soziologen Alain Soral zu einem antizionistischen Entlarver derselben Oligarchie umgedreht wurde, dann folgte prompt ein striktes Medienverbot rundum für beide.

Allerdings tat das seinem Erfolg keinen Abbruch. Seine Auftritte sind berstend gefüllt, immer. Er ist der mit Abstand erfolgreichste Komiker im Land, auch die lancierten Versuche Auftrittsverbote durzusetzen konnten das bisher nicht ändern.

Ähnlich bei Soral, sein Werk "Comprendre l'empire" ist trotz absolutem Rezensionsboykott in allen französischen Medien ein Verkaufsschlager über Jahre hinweg. Das Buch wurde von Dugin ins Russische übersetzt, portugiesisch und südkoreanisch ist auch schon zu haben. Seine monatlichen, meist mehrstündigen Videos bei youtube und dailymotion sind Renner mit regelmäßig über 150 000 Zuschauern pro Video per Röhre.

Sein Dezembervideo mit bisher 194 000 Zuschauern:


http://www.dailymotion.com/video/x18x53h
leider nur auf Französisch, dass ich zum Glück sehr gut verstehe :)

Soral bekommt von französichen Gerndarmen, Militäreinheiten immer wieder Hemden mit Emblem geschickt, die er dann trägt.

Die Judenlobby verklagt Soral und Dieudonne permanent, es wurde Soral sogar verboten einige Bücher zu vertreiben, die - weiterhin legal - bei anderen Verlagen zu haben sind. So weit geht das schon! Die Juden drehen wegen den beiden schon am Rad.

Soral hat mit http://egaliteetreconciliation.fr/ eine Analyseseite, die - wenn mich nicht alles täuscht - die inzwischen meistgelesene Politblogseite Frankreichs ist. Dort wird ziemlich schonungslos über die Machenschaften der Bernhard Henry Levys und wie sie alle heißen aufgeklärt. Valls als Innenminister mit jüdischer Gattin hat auf Video erklärt, dass er "bedingungslos und ewig mit Israel liiert ist". Dieser Valls hat auch den Überfall auf Varg Vikernes und seine Familie ausführen lassen.

Die Medienhoheit in Frankreich wackelt, die Rothschildzeitung Liberation hat 40% in diesem Jahr an Auflage eingebüßt! :fizeig:

Diese Geste des Nationalspielers ist heikel und saugefährlich. Denn dagegen sind sie erstmal machtlos.

Soral schafft es noch, seine Strafgelder durch Spenden zu leisten. Fragt sich aber, wie lange. Buchläden, wo Soral Signierstunden gab, werden überfallen, Leute wurden teils schwer verletzt, Soral mehrmals angegriffen.

Es brodelt in Frankreich. Die Lobby beißt wild um sich. Das wird weiter Zuspitzungen bringen. Da kommt noch einiges. Die ganze Nummer fängt erst an, schätze ich.

Das schlimme an Soral aus Machthabersicht: Er ist sexy, Boxlehrer, Intellektueller, ex-Kommunist, ex-Front National, verheirateter Vater und Christ aber ehemaliger Frauenverführer mit dem Habitus eines Rockstars, etwas heroisches im Sinn dazu. Gefährliche Mischung, kein Weichei, kein Duckmäuser.

Danke, hochinteressante Informationen. Bisher wußte ich nur von jüdischen Schlägertrupps auf Prof. Faurrisson.Es war übrigens dieser Levy, euphemistisch in den Medien als Philosoph bezeichnet, der in DIE WELT wegen Westerwelles Verweigerung zum Angriffskrieg auf Libyen Auscshwitz ins Spiel brachte:



27.03.11
Philosoph Lévy
"Gaddafi wird gehen. Aber Westerwelle auch"

Deutschland habe mit der Enthaltung beim Libyen-Einsatz Prinzipien verraten, sagt der Philosoph Bernard-Henri Lévy. Westerwelles Haltung sei lächerlich. Von Nathan Gardels und Sascha Lehnartz. ...

http://www.welt.de/politik/ausland/article12979135/Gaddafi-wird-gehen-Aber-Westerwelle-auch.html




Auffällig jedenfalls, daß es fortan mit der FDP bergab ging!!!!!!

Längst überfällig, daß den kriegs-und geldgeilen Zions endlich die Flügel gestutzt werden.


kd

Brotzeit
06.01.2014, 13:57
Ist schon da: http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L250xH249/arton22456-2acdd.jpg

Da scheint sie richtig angekommen zu sein .... :cool: :D

Bin mal gespannt wie die linke Szene auf den Klamauk bzw. Gag reagiert ...

Bari
06.01.2014, 14:00
Danke, hochinteressante Informationen. Bisher wußte ich nur von jüdischen Schlägertrupps auf Prof. Faurrisson.Es war übrigens dieser Levy, euphemistisch in den Medien als Philosoph bezeichnet, der in DIE WELT wegen Westerwelles Verweigerung zum Angriffskrieg auf Libyen Auscshwitz ins Spiel brachte:

Auffällig jedenfalls, daß es fortan mit der FDP bergab ging!!!!!!

Längst überfällig, daß den kriegs-und geldgeilen Zions endlich die Flügel gestutzt werden.

kd

Sehr interessant, dass Levy in der Welt tätig wurde in dieser Sache. B. H. Levy wurde in einem seiner "philosophischen!" Bücher reinstes Plagiat nachgewiesen. Und trotzdem hat er Medienhoheit im TV und den Blättern. Die groteske Mediendominanz der Nasen in Frankreich ist natürlich beliebtes Thema von Soral und Dieudonne. Die Nasen übertreiben es wieder, sie können es nicht lassen offen und frech zu prahlen.

Levy war ja Schlüsselmann im Angriff auf Libyen, wo Frankreich vorne an marschierte. Das hat Soral haarklein dargelegt.

Ob sie die Flügel gestutz bekommen, das wird sich zeigen. Ich hoffe ja, dass die Franzosen was reißen.

Skaramanga
06.01.2014, 15:49
Also ich kenne die Geste schon aus den 60er Jahren (war mal als Austauschschüler in Nizza), sie bedeutete ursprünglich schlicht "Fick dich!" - Na ja, die Bedeutung hat wohl einen Wandel durchgemacht.

Shahirrim
06.01.2014, 16:50
Alain Soral in Aktion.

Fehlt nur noch die ShoahNANAS! :D

http://www.fruechteadam.de/img/Ananas.jpg

Hoamat
06.01.2014, 17:15
Also ich kenne die Geste schon aus den 60er Jahren (war mal als Austauschschüler in Nizza), sie bedeutete ursprünglich schlicht "Fick dich!" - Na ja, die Bedeutung hat wohl einen Wandel durchgemacht.

Mir wurde erklärt, das bedeutet: so tief stecken die im Hintern der Regierung !

ErhardWittek
07.01.2014, 12:45
Sehr interessant, dass Levy in der Welt tätig wurde in dieser Sache. B. H. Levy wurde in einem seiner "philosophischen!" Bücher reinstes Plagiat nachgewiesen. Und trotzdem hat er Medienhoheit im TV und den Blättern. Die groteske Mediendominanz der Nasen in Frankreich ist natürlich beliebtes Thema von Soral und Dieudonne. Die Nasen übertreiben es wieder, sie können es nicht lassen offen und frech zu prahlen.

Levy war ja Schlüsselmann im Angriff auf Libyen, wo Frankreich vorne an marschierte. Das hat Soral haarklein dargelegt.

Ob sie die Flügel gestutz bekommen, das wird sich zeigen. Ich hoffe ja, dass die Franzosen was reißen.
Wenn sich genug Franzosen mitreißen lassen, könnte was gehen.

Bari
07.01.2014, 12:55
Wenn sich genug Franzosen mitreißen lassen, könnte was gehen.

Innenminister "ich bin durch meine Frau bedingungslos und ewig an Israel gebunden" Manuel Valls hat Dieudonne und Soral auf Reden in Manier eines Kriegsministers mit Schaum vor dem Mund als die Hauptfeinde des Landes bezeichnet. Vor einigen Tagen dann die Meldung, dass sie Dieudonne gleich generell jedes öffentliche Auftrittsrecht verbieten vollen. Das wird noch was... Sie beißen wild, scheinen schon in der Ecke zu stehen. Das könnte tatsächlich spannend werden.

ErhardWittek
07.01.2014, 13:45
Innenminister "ich bin durch meine Frau bedingungslos und ewig an Israel gebunden" Manuel Valls hat Dieudonne und Soral auf Reden in Manier eines Kriegsministers mit Schaum vor dem Mund als die Hauptfeinde des Landes bezeichnet. Vor einigen Tagen dann die Meldung, dass sie Dieudonne gleich generell jedes öffentliche Auftrittsrecht verbieten vollen. Das wird noch was... Sie beißen wild, scheinen schon in der Ecke zu stehen. Das könnte tatsächlich spannend werden.
Die Auserwählten betreiben offensichtlich eine Heiratspolitik nach dem Muster des europäischen Hochadels früherer Zeiten, um ihre Macht auch auf diesem Weg zu festigen. Wer weiß, ob bald überhaupt noch ein Politiker rein autochthoner Herkunft ist?

Die Verflechtung zwischen Hochfinanz und Adelshäusern scheint mir schon sehr weit fortgeschritten zu sein. Nun werden also auch die bürgerlichen "Eliten" zunehmend von Israel geheiratet.

Wenn die Völker nicht bald begreifen, was läuft, bekommen wir sehr bald wieder feudale Verhältnisse in Europa. Dann können wir tatsächlich nur noch darauf hoffen, daß der Rest der Welt sich endlich nimmt, was ihm zusteht und die NWO-Ratten restlos in Klump haut.

Mythras
07.01.2014, 13:50
Fehlt nur noch die ShoahNANAS! :D

http://www.fruechteadam.de/img/Ananas.jpg

Ein richtiger Ohrwurm. :D


http://www.youtube.com/watch?v=VSlt3I4THCo

Mythras
07.01.2014, 13:52
Innenminister "ich bin durch meine Frau bedingungslos und ewig an Israel gebunden" Manuel Valls hat Dieudonne und Soral auf Reden in Manier eines Kriegsministers mit Schaum vor dem Mund als die Hauptfeinde des Landes bezeichnet. Vor einigen Tagen dann die Meldung, dass sie Dieudonne gleich generell jedes öffentliche Auftrittsrecht verbieten vollen. Das wird noch was... Sie beißen wild, scheinen schon in der Ecke zu stehen. Das könnte tatsächlich spannend werden.

Wenns hart auf hart kommt wird Dieudonne einfach "gehaidert".

Bari
07.01.2014, 14:01
Die Auserwählten betreiben offensichtlich eine Heiratspolitik nach dem Muster des europäischen Hochadels früherer Zeiten, um ihre Macht auch auf diesem Weg zu festigen. Wer weiß, ob bald überhaupt noch ein Politiker rein autochthoner Herkunft ist?

Die Verflechtung zwischen Hochfinanz und Adelshäusern scheint mir schon sehr weit fortgeschritten zu sein. Nun werden also auch die bürgerlichen "Eliten" zunehmend von Israel geheiratet.

Wenn die Völker nicht bald begreifen, was läuft, bekommen wir sehr bald wieder feudale Verhältnisse in Europa. Dann können wir tatsächlich nur noch darauf hoffen, daß der Rest der Welt sich endlich nimmt, was ihm zusteht und die NWO-Ratten restlos in Klump haut.

In Frankreich ist es dermaßen offensichtlich, wenn man die Aufklärung des Alain Soral und Herve Ryssen kennt. Die Judenquoten dort sind einfach nur grotesk, beinahe surreal. Hoffen wir, dass die Franzosen ihre nationale Wut eines Tages bündeln und sich frei machen von den Zios. Dann würde plötzlich einiges in anderem Licht möglich erscheinen.

Erik der Rote
07.01.2014, 15:34
Dieudonné greift die auserwählten in ihren ureigensten Feld an mit Humor ! dank dem Internet ist das möglich !!!

Valls schämt vor Wut - kein Bürgermeister kein nichts darf ihm mehr Auftritte gewähren !!!

ErhardWittek
07.01.2014, 15:54
In Frankreich ist es dermaßen offensichtlich, wenn man die Aufklärung des Alain Soral und Herve Ryssen kennt. Die Judenquoten dort sind einfach nur grotesk, beinahe surreal. Hoffen wir, dass die Franzosen ihre nationale Wut eines Tages bündeln und sich frei machen von den Zios. Dann würde plötzlich einiges in anderem Licht möglich erscheinen.
Es steht zu befürchten, daß wir auch nicht viel besser dran sind. Es wird nur ein wenig sorgsamer bemäntelt, damit die schuldkultversessenen Deutschen nicht allzufrüh von der Realität aufgeschreckt werden.

In den Medien allerdings ist nicht mehr zu übersehen, daß neben diversen Migranten auch immer mehr Auserwählte zu sehen sind. Ich frage mich längst, ob da überhaupt noch echte Deutsche mitwirken dürfen. Bei den älteren Semestern wohl schon noch, aber bei den jüngeren bin ich mir nicht mehr so sicher.

Hoffentlich fliegt bald der Deckel hoch. Aber besser nicht nur in Frankreich, sondern auch in anderen EU-Staaten.

ErhardWittek
07.01.2014, 15:59
Dieudonné greift die auserwählten in ihren ureigensten Feld an mit Humor ! dank dem Internet ist das möglich !!!

Valls schämt vor Wut - kein Bürgermeister kein nichts darf ihm mehr Auftritte gewähren !!!
Hat ein Innenminister einem Bürgermeister was zu befehlen, sofern es um Satire geht?

Erik der Rote
07.01.2014, 16:17
Hat ein Innenminister einem Bürgermeister was zu befehlen, sofern es um Satire geht?

das ist ja keine satire sondern bösester Antisemitismus und was das ist legen die Auserwählten fest !!! Alles was gegen ihre Herrschaft ist ist Antisemitismus !!!

ErhardWittek
07.01.2014, 17:34
das ist ja keine satire sondern bösester Antisemitismus und was das ist legen die Auserwählten fest !!! Alles was gegen ihre Herrschaft ist ist Antisemitismus !!!
Dabei sind sie selber die schlimmsten Antisemiten. Allen voran die Scheinjuden.

Mythras
12.01.2014, 17:42
Eine Stellungnahme Dieudonnes zu den Vorgängen in Frankreich. Die Politiker wollen ihn wirtschaftlich vernichten.


https://www.youtube.com/watch?v=MyMqzBpYJeU

ErhardWittek
20.01.2014, 14:27
Eine Stellungnahme Dieudonnes zu den Vorgängen in Frankreich. Die Politiker wollen ihn wirtschaftlich vernichten.


https://www.youtube.com/watch?v=MyMqzBpYJeU
Nicht alle!


http://www.youtube.com/all_comments?v=guSqJc98Sg0

spezialeinheit
27.02.2014, 20:54
Anelka gesperrt und suspendiert!!!!

42684


Der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler Nicolas Anelka ist nach seinem umstrittenen "Quenelle-Gruß" vom englischen Verband FA zur Mindestsperre von fünf Spiele verurteilt worden.

Dazu muss der 34-Jährige vom Erstligisten West Bromwich Albion eine Geldstrafe von 80.000 Pfund (rund 97.000 Euro) bezahlen, die Kosten des Verfahrens tragen und eine Schulungsmaßnahme absolvieren.

Noch am Abend teilte West Bromwich mit, dass Anelka bis zum endgültigen Abschluss des Verfahrens und einer internen Untersuchung vorläufig suspendiert werde.

Nach Zustellung der schriftlichen Urteilsbegründung hat der Franzose sieben Tage Zeit, Berufung einzulegen.

"Der Klub nimmt zur Kenntnis, dass die FA festgestellt hat, dass Nicolas Anelka kein Antisemit ist. Dennoch kann der Verein den Schaden, den das Vergehens angerichtet hat, nicht ignorieren", hieß es in einem offiziellen Statement.

Der Stürmer hatte den "Quenelle-Gruß" im Spiel zwischen seinem Klub West Bromwich Albion und West Ham United (3:3) Ende Dezember 2013 gezeigt. Der Gruß ist mehr als umstritten und wird mit Antisemitismus in Verbindung gebracht.

Nach dem Spiel hatte Anelka den Vorwurf zurückgewiesen und erklärt, der Gruß sei lediglich einem Freund, dem französischen Komiker Dieudonne, gewidmet gewesen.

Dieudonne ist in Frankreich wegen antisemitischer Äußerungen bereits mehrfach zu Geldstrafen verurteilt worden.

Nach dem Eklat hatte Anelka bereits erklärt, zukünftig auf die Geste verzichten zu wollen. Allerdings ist seine Aktion West Bromwich bereits teuer zu stehen gekommen.

Ein Sponsor des Klubs hatte erklärt, "im Zuge der Aktion" den auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Bislang soll der Deal dem Verein jährlich 3,6 Millionen Euro gebracht haben.
http://wap.sport1.de/NewsView.aspx?id=546681