PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt ja keine Rassen, aber wie erklärt man deutlichen Unterschied zw. Weißen und Negern dann ?



Seiten : [1] 2 3

Alter Preuße
29.12.2013, 20:02
Alle weißen Menschen tragen 4% DNA des Neandertalers in ihrem Erbgut. Nur die Neger nicht, weil Homos sapiens erst auf die Neandertaler stieß, nachdem er Afrika verlassen hat. Wenn es also deutliche Unterschiede aus der Vermischung mit den Neandertalern in der DNA gibt, wie bezeichnet man die rassischen Unterschiede dann eigentlich ? Denn wir Deutschen wissen ja (leider allerdings nur wir Deutschen), daß es keine Rassen gibt. Hat da jemand eine Idee ?

Die Wissenschaftler sagen auch, daß dieser Gen-Austausch den HS so überaus erfolgreich machte. Was heißt das über die Neger, die diesen Gen-Austausch nicht bekommen haben ? Sind sie deswegen weniger erfolgreich ?

Fragen über Fragen ! Und vor allem, wie beantwortet man die politisch-korrekt ?


Berliner Morgenpost v. 29.11.2013 Das dunkle Erbe der Neandertaler

"Manche Wissenschaftler glauben, dass der Gen-Austausch zwischen den frühen Menschen dafür verantwortlich ist, dass Homo sapiens so überaus erfolgreich alle Kontinente besiedeln konnte, dass er mit Kälte, Dürre und anderen Unwirtlichkeiten zurecht kam."

"Sein Team hatte das Erbgut von Homo neanderthalensis und Homo sapiens verglichen. "All jene von uns, die außerhalb Afrikas leben, tragen ein kleines bisschen Neandertaler in sich", sagte Pääbo damals. Die Neandertaler siedelten bereits in Europa, als Homo sapiens aus Afrika auszog. Beim Zusammentreffen tauschten sie Gene aus. Bis zu vier Prozent unserer DNA stammt nach derzeitigem Stand der Kenntnis von unserem frühen Cousin."

-jmw-
29.12.2013, 20:37
Alle Menschen sind gleich, ganz unabhängig davon, ob sie sich unterscheiden! *BeitrittbeiB'90beantragt*

kotzfisch
29.12.2013, 20:53
Alle Menschen sind gleich, ganz unabhängig davon, ob sie sich unterscheiden! *BeitrittbeiB'90beantragt*

Menschen sind ungleich und es gibt Rassen.
Kein Beitritt beantragt.

Rolf1973
29.12.2013, 20:56
Diese Frage kann (darf?) nicht eindeutig beantwortet werden, es ist nicht möglich, dabei allen Gesichtspunkten/Ansprüchen etc. gerecht zu werden.Biologisch korrekt UND politisch korrekt kann die Antwort wohl nicht ausfallen. Der Begriff "Rasse" wird heutzutage abgelehnt, man verweist darauf,dass Homo sapiens eine Art sei. Aber noch in der DDR (ich habe meine Schulbücher leider nicht mehr im Besitz) war im Biologieunterricht von "Rassenkreisen" (Europide, Negride, Mongolide inkl. Indianer/Inuit) die Rede. Und das sozialistische Schulsystem stand und steht ja nun wirklich nicht im Ruf, Rassismus und Höher/niederwertigkeit von "Rassen", Völkern etc. zu propagieren.-Ich weiß es nicht.....vielleicht darf die Wahrheit hier einfach nicht Wahrheit geheißen werden? Wenn ja, warum nicht? Über Herren- und Untermenschen wird ja allein damit noch keine Aussage getroffen!

Stanley_Beamish
29.12.2013, 21:20
1949 gab es jedenfalls noch Rassen, sonst wäre die Benachteiligung eines Menschen wegen seiner Rasse nicht grundgesetzlich verboten worden.

autochthon
29.12.2013, 21:21
Ich hatte das immer folgendermassen verstanden: Also, so kenne ich das von alten Amerikanischen Krimis die in New York spielen. Und da machte ich mir so ein schnelles Bild von der Evolution.
Die weissen waren schon immer da. Gingen ihrer Arbeit nach, hörten coolen Folk und zahlten ihre Steuern. Nördlich der 125zigsten Strasse lebten die Neger, sassen auf ihren Kassettenrekordern , frassen Hühnchen mit Wassermelonen und machten spastische Bewegungen.
So habe ich(!) mir das gemerkt...

-jmw-
29.12.2013, 21:22
1949 gab es jedenfalls noch Rassen, sonst wäre die Benachteiligung eines Menschen wegen seiner Rasse nicht grundgesetzlich verboten worden.
1549 jedenfalls gab es noch Hexen, sonst hätten sie nicht verbrannt werden können...

Stanley_Beamish
29.12.2013, 21:24
1549 jedenfalls gab es noch Hexen, sonst hätten sie nicht verbrannt werden können...

Hast recht. :D

Rumpelstilz
29.12.2013, 21:29
[...]
Fragen über Fragen ! Und vor allem, wie beantwortet man die politisch-korrekt ?
[...]

Rassen sind nur in den USA und auch noch einigen anderen Laendern, wie England z.B. politisch-korrekt. In Europa aber sind sie politisch nicht korrekt.
:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Race_(United_States_Census)

Tantalit
29.12.2013, 21:34
Falsch, es gibt nur eine menschliche Rasse, die aus unterschiedlichen Ethnien besteht.

Ps: Wenn das mit den Neandertalern Genen stimmt könnte man auch sagen es gibt zwei Rassen mit sich unterscheidenden Ethnien.
Krass, in mir steckt also auch ein bißchen Neandertaler, das gefällt mir.

kotzfisch
29.12.2013, 21:39
Falsch, es gibt nur eine menschliche Rasse, die aus unterschiedlichen Ethnien besteht.

Ps: Wenn das mit den Neandertalern Genen stimmt könnte man auch sagen es gibt zwei Rassen mit sich unterscheidenden Ethnien.
Krass, in mir steckt also auch ein bißchen Neandertaler, das gefällt mir.

Quatsch- wir reden nur wegen der nazideppen nicht von Rassen, die es aber sehr wohl gibt.
Wie bei Hunden- was untereinander paarungs und vermehrungsfähig ist, ist eine Rasse.
Obschon total verschieden aussehend.

Aborigines- Norweger.
Sudanneger- Kroate.

Das ist wie bei Kötern.

-jmw-
29.12.2013, 21:46
Falsch, es gibt nur eine menschliche Rasse, die aus unterschiedlichen Ethnien besteht.
"Ethnie" (= Volk) fasst als sich auf Kultur beziehender Begriff aber die biologischen Unterschiede nicht und kann darum "Rasse" nicht ersetzen.

Affenpriester
30.12.2013, 07:25
Falsch, es gibt nur eine menschliche Rasse, die aus unterschiedlichen Ethnien besteht.

Ps: Wenn das mit den Neandertalern Genen stimmt könnte man auch sagen es gibt zwei Rassen mit sich unterscheidenden Ethnien.
Krass, in mir steckt also auch ein bißchen Neandertaler, das gefällt mir.

Und was ist eine Ethnie? Ist eine andere Ethnie denn keine andere Subspezies? Das Wort Rasse wird nur durch das Wort Ethnie ersetzt, es ist dasselbe.
Oder wer spricht bei Hunden oder Amseln schon von Ethnien?
Genau das sorgt nämlich für unterschiedliche Rassen. Die separate Entwicklung Lebewesen derselben Art in unterschiedlichen Kulturen oder Klimazonen.
Das wusste Darwin schon und man müsste meinen, der Mensch wäre bereits weiter. Aber diese Leugnung unterschiedlicher Unterarten wirkt schon dogmatisch, nahezu religiös.

Murmillo
30.12.2013, 07:34
Und was ist eine Ethnie? Ist eine andere Ethnie denn keine andere Subspezies? Das Wort Rasse wird nur durch das Wort Ethnie ersetzt, es ist dasselbe.
Oder wer spricht bei Hunden oder Amseln schon von Ethnien?

Rasse und Ethnie sind für mich etwas grundverschiedenens. Ethnie bezeichnet Menschen mit einer gemeinsamen Identität, die sich z.B. über Geschichte, Kultur, Sprache, Religion oder auch Verbindung zu einer geografischen Region etc. definiert.
Rasse aber ist ein Begriff, der sich an vorhandenen biologischen ( genetischen), vererbbaren Unterschieden festmacht,genauso wie der Begriff Subspezies bzw. Unterart. So kann es durchaus innerhalb einer Rasse bzw. Unterart verschiedene Ethnien geben.

Affenpriester
30.12.2013, 07:40
Rasse und Ethnie sind für mich etwas grundverschiedenens. Ethnie bezeichnet Menschen mit einer gemeinsamen Identität, die sich z.B. über Geschichte, Kultur, Sprache, Religion oder auch Verbindung zu einer geografischen Region etc. definiert.
Rasse aber ist ein Begriff, der sich an vorhandenen biologischen ( genetischen), vererbbaren Unterschieden festmacht,genauso wie der Begriff Subspezies bzw. Unterart. So kann es durchaus innerhalb einer Rasse bzw. Unterart verschiedene Ethnien geben.

Aber es ist nichts Biologisches, darum gehts. Sonst hätte ja eine Unterart Unterarten, auch absurd. Das Wort "Ethnie" wird leider heute dafür missbraucht, das Wort "Rasse" angenehm zu umschreiben oder zu vermeiden.
Dass auch eine Unterart des Menschen, die negroide vielleicht, verschiedene Kulturen ... ach, schlechtes Beispiel. Na gehen wir mal davon aus, sie hätten Kultur, die kann sich auch von Ort zu Ort unterscheiden, ja.
Aber das meinen die Gutmenschen nicht mit Ethnie, sie meinen Rasse, haben es sich selbst nur auferlegt, nicht mehr zu sagen.

Murmillo
30.12.2013, 08:06
Aber es ist nichts Biologisches, darum gehts. Sonst hätte ja eine Unterart Unterarten, auch absurd. Das Wort "Ethnie" wird leider heute dafür missbraucht, das Wort "Rasse" angenehm zu umschreiben oder zu vermeiden.
Dass auch eine Unterart des Menschen, die negroide vielleicht, verschiedene Kulturen ... ach, schlechtes Beispiel. Na gehen wir mal davon aus, sie hätten Kultur, die kann sich auch von Ort zu Ort unterscheiden, ja.
Aber das meinen die Gutmenschen nicht mit Ethnie, sie meinen Rasse, haben es sich selbst nur auferlegt, nicht mehr zu sagen.

So ist es. Ethnie ist keine biologische Unterscheidung.Ethnie kommt vom griechischen Ethnos und bedeutet soviel wie "Volk" , und Volk ist kein Begriff der biologischen Systematik .
Die Unterarten des Menschen, nehmen wir mal die europäische Unterart, teilen sich , genauso wie die negroide, in verschiedene Ethnien bzw. Völker, in z.B. Deutsche, Franzosen, Engländer etc., wobei Gutmenschen ja die Existenz von Unterarten beim Menschen verneinen.
Diese Gutmenschen, für die ja nur Ethnien bzw. Völker existieren, sind aber gleichzeitig nicht bereit, zuzugeben, dass hier momentan ein Ethnozid stattfindet, der für sie selbstverständlich nicht, so wie Genozid oder Demozid, unter völkerrechtliches Strafrecht fällt .

Leberecht
30.12.2013, 08:15
Falsch, es gibt nur eine menschliche Rasse, die aus unterschiedlichen Ethnien besteht.

Warum nur gibt es Menschen, die ums Verrecken Dinge bzw. Sachverhalte leugnen, die unleugbare Realität sind. Logisch dafür scheint nur, daß diese Menschen entweder krank sind oder es zum Zwecke der Vorteilnahme tun.

Murmillo
30.12.2013, 08:44
1549 jedenfalls gab es noch Hexen, sonst hätten sie nicht verbrannt werden können...

... weswegen es ja heute auch keine mehr gibt !:D

Murmillo
30.12.2013, 09:23
Falsch, es gibt nur eine menschliche Rasse, die aus unterschiedlichen Ethnien besteht.

Ps: Wenn das mit den Neandertalern Genen stimmt könnte man auch sagen es gibt zwei Rassen mit sich unterscheidenden Ethnien.
Krass, in mir steckt also auch ein bißchen Neandertaler, das gefällt mir.

Nö, die Taxonomie des Menschen ist die folgende: Reich: Tiere-> Unterreich: Vielzeller->Abteilung: Vielzeller im engeren Sinne->Stamm: Chordatiere->Unterstamm:Wirbeltiere->Klasse: Säugetiere->Ordnung: Primaten->Unterordnung: Allweltaffen->Überfamilie: Menschenartige->Familie: Menschenaffen->Tribus: Hominini-> Gattung:Homo-> Art: Mensch

Da gibt es erst mal keine Rasse. Sollte das mit den 4% Genen vom Neandertaler nur bei den Menschen ausserhalb von Afrika stimmen, so gibt es allerdings tatsächlich zumindest 2 Unterarten . Dies könnten dann auch Gutmenschen nicht mehr bestreiten.
Dann ist es aber auch sehr wahrscheinlich, dass es noch mehr Unterarten des Menschen gibt, was für mich erwiesen ist, aber stets vehement bestritten wird.
Ich bin schon gespannt, wie man dass mit den 4% Genen vom Neandertaler verschleiern möchte.

Mein kleiner Ausflug in die Systematik des Menschen zeigt aber, dass es hier keine Einteilung namens " Ethnie" gibt. Ethnien sind dem Wortsinn nach Völker, und Völker können auch verschiedene innerhalb einer Unterart bestehen.
Den Begriff "Ethnie" selbst kennzeichnen keine biologische Unterscheidungsmerkmale, und sie kann deshalb z.B.nicht vererbt werden.

Beißer
30.12.2013, 09:25
Falsch, es gibt nur eine menschliche Rasse

Das ist ein Widerspruch in sich.

Mr.Smith
30.12.2013, 09:26
Die meisten Neger und Asiaten können über solche Diskussionen nur lächeln und sind überzeugt davon, daß ihre Rasse die schönere und überlegene ist.

Beißer
30.12.2013, 09:27
Die meisten Neger und Asiaten können über solche Diskussionen nur lächeln und sind überzeugt davon, daß ihre Rasse die schönere und überlegene ist.

So kann man sich irren.

Ben Richards
30.12.2013, 10:09
Die statistische Analyse der DNA hat es ja beweisen:

41616

Königstiger87
30.12.2013, 10:26
Es gibt keine Rassen. Das ist ein Kunstbegriff aus der Tierzüchterszene. Es gibt nicht einmal biologische Arten. Das einzige was existiert sind Gruppen von Organismen mit relativ gleicher DNA. So wie sich Afrikaner genetisch in eine ganze Reihe von Untergruppen unterteilen lassen, ist es auch mit den Menschengruppen, die aus Afrika ausgewandert sind. Zwischen diesen einzelnen Untergruppen gibt es charakteristische Unterschiede in der DNA. Diese Unterschiede zeigen sich neben äußerlichen Merkmalen, auch in der körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Mittlerweile gibt es schon speziell auf Afrikaner abgestimmte Medikamente.

-jmw-
30.12.2013, 10:47
... weswegen es ja heute auch keine mehr gibt !:D
Punkt für Dich! :)

Sander
30.12.2013, 10:50
Klar gibt es verschiedene Menschenrassen, sieht man doch deutlich.
Hunderassen gibt es auch verschiedene.
Und Meerschweinrassen.
Was fuer ein Titel.

Sander
30.12.2013, 10:52
Es gibt keine Rassen. Das ist ein Kunstbegriff aus der Tierzüchterszene. Es gibt nicht einmal biologische Arten. Das einzige was existiert sind Gruppen von Organismen mit relativ gleicher DNA. So wie sich Afrikaner genetisch in eine ganze Reihe von Untergruppen unterteilen lassen, ist es auch mit den Menschengruppen, die aus Afrika ausgewandert sind. Zwischen diesen einzelnen Untergruppen gibt es charakteristische Unterschiede in der DNA. Diese Unterschiede zeigen sich neben äußerlichen Merkmalen, auch in der körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Mittlerweile gibt es schon speziell auf Afrikaner abgestimmte Medikamente.

"Unterschiede mit charakteristischen Unterschieden in der DNA" ist lediglich, wie "Rasse" auch nur ein Begriff (ja, mehrere Begriffe).
Was damit bezeichnet werden soll, bleibt das gleiche.

Cruithne
30.12.2013, 11:04
Wissenschaftliche Studien haben nachgewiesen, dass ... einen signifikant höheren IQ (im Schnitt 100) haben als ... (im Schnitt 70).
So viel zum Thema Gleichheit.

Präziser darf ich mich leider nicht ausdrücken ;)

Quellenangabe:
http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-laendertabelle-europa-2006.html
(OK, ich weiß, das ist keine seriöse Seite, aber trotzdem ganz witzig... :D)

Tantalit
30.12.2013, 11:05
Warum nur gibt es Menschen, die ums Verrecken Dinge bzw. Sachverhalte leugnen, die unleugbare Realität sind. Logisch dafür scheint nur, daß diese Menschen entweder krank sind oder es zum Zwecke der Vorteilnahme tun.

Du bist also krank, das ist gut zu wissen. :D

Chandra
30.12.2013, 11:06
Die meisten Neger und Asiaten können über solche Diskussionen nur lächeln und sind überzeugt davon, daß ihre Rasse die schönere und überlegene ist.

wie mit den Möchtegern - Religionen :haha:

wenn man der Geschichte glauben kann, waren die ersten Menschen ja ziemlich dunkel :)

Cruithne
30.12.2013, 11:10
Selbst Chimpansen haben einen höheren IQ als Kongo Neger dazu gibt es sogar Studien, was jetzt natürlich nicht heißt das Neger per se dumm sind, mit der richtigen Förderung und ein paar tausend Jahren Zeit.......

Man kann aber auch die Weißen verdummen so wie man es heutzutage ja auch macht, es ist also wie es scheint leichter die Weißen zu verdummen als die Neger........................

"Dies ist eine Satire"

Ich möchte nochmal eine unseriöse Quellenangabe für eine kruden Thesen nachreichen: http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-laendertabelle-europa-2006.html

:D

Chandra
30.12.2013, 11:10
Klar gibt es verschiedene Menschenrassen, sieht man doch deutlich.
Hunderassen gibt es auch verschiedene.
Und Meerschweinrassen.
Was fuer ein Titel.


Hunderassen gibt es auch verschiedene.
zum leidewesen der Tiere, die dadurch immer mehr Krankheiten aufweisen:hzu:

Tantalit
30.12.2013, 11:11
"Ethnie" (= Volk) fasst als sich auf Kultur beziehender Begriff aber die biologischen Unterschiede nicht und kann darum "Rasse" nicht ersetzen.

Ein paar Fakten von dir zu den angedeuteten biologischen Unterschieden wären jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

Tantalit
30.12.2013, 11:12
Und was ist eine Ethnie? Ist eine andere Ethnie denn keine andere Subspezies? Das Wort Rasse wird nur durch das Wort Ethnie ersetzt, es ist dasselbe.
Oder wer spricht bei Hunden oder Amseln schon von Ethnien?
Genau das sorgt nämlich für unterschiedliche Rassen. Die separate Entwicklung Lebewesen derselben Art in unterschiedlichen Kulturen oder Klimazonen.
Das wusste Darwin schon und man müsste meinen, der Mensch wäre bereits weiter. Aber diese Leugnung unterschiedlicher Unterarten wirkt schon dogmatisch, nahezu religiös.

Das Wort Rasse als Abgrenzung zu Schwarzen bzw. Andersfarbigen oder Völkern zu benutzen war schon immer falsch und seine Wiederholung macht es nicht besser.

Tantalit
30.12.2013, 11:16
Nö, die Taxonomie des Menschen ist die folgende: Reich: Tiere-> Unterreich: Vielzeller->Abteilung: Vielzeller im engeren Sinne->Stamm: Chordatiere->Unterstamm:Wirbeltiere->Klasse: Säugetiere->Ordnung: Primaten->Unterordnung: Allweltaffen->Überfamilie: Menschenartige->Familie: Menschenaffen->Tribus: Hominini-> Gattung:Homo-> Art: Mensch

Da gibt es erst mal keine Rasse. Sollte das mit den 4% Genen vom Neandertaler nur bei den Menschen ausserhalb von Afrika stimmen, so gibt es allerdings tatsächlich zumindest 2 Unterarten . Dies könnten dann auch Gutmenschen nicht mehr bestreiten.
Dann ist es aber auch sehr wahrscheinlich, dass es noch mehr Unterarten des Menschen gibt, was für mich erwiesen ist, aber stets vehement bestritten wird.
Ich bin schon gespannt, wie man dass mit den 4% Genen vom Neandertaler verschleiern möchte.

Mein kleiner Ausflug in die Systematik des Menschen zeigt aber, dass es hier keine Einteilung namens " Ethnie" gibt. Ethnien sind dem Wortsinn nach Völker, und Völker können auch verschiedene innerhalb einer Unterart bestehen.
Den Begriff "Ethnie" selbst kennzeichnen keine biologische Unterscheidungsmerkmale, und sie kann deshalb z.B.nicht vererbt werden.


Wir reden ja hier auch nur über phänotypische Unterscheidungsmerkmale von Menschen einer Rasse mit vielen Ethnien. :))

-jmw-
30.12.2013, 11:23
Ein paar Fakten von dir zu den angedeuteten biologischen Unterschieden wären jetzt genau der richtige Zeitpunkt.
Farbe, Körperform, Muskelaufbau, Oberflächenstrukturen an Haut und Haar, Immunsystem, vermutlich auch Neurochemie.

Chronos
30.12.2013, 11:31
Nö, die Taxonomie des Menschen ist die folgende: Reich: Tiere-> Unterreich: Vielzeller->Abteilung: Vielzeller im engeren Sinne->Stamm: Chordatiere->Unterstamm:Wirbeltiere->Klasse: Säugetiere->Ordnung: Primaten->Unterordnung: Allweltaffen->Überfamilie: Menschenartige->Familie: Menschenaffen->Tribus: Hominini-> Gattung:Homo-> Art: Mensch

Da gibt es erst mal keine Rasse. Sollte das mit den 4% Genen vom Neandertaler nur bei den Menschen ausserhalb von Afrika stimmen, so gibt es allerdings tatsächlich zumindest 2 Unterarten . Dies könnten dann auch Gutmenschen nicht mehr bestreiten.
Dann ist es aber auch sehr wahrscheinlich, dass es noch mehr Unterarten des Menschen gibt, was für mich erwiesen ist, aber stets vehement bestritten wird.
Ich bin schon gespannt, wie man dass mit den 4% Genen vom Neandertaler verschleiern möchte.

Mein kleiner Ausflug in die Systematik des Menschen zeigt aber, dass es hier keine Einteilung namens " Ethnie" gibt. Ethnien sind dem Wortsinn nach Völker, und Völker können auch verschiedene innerhalb einer Unterart bestehen.
Den Begriff "Ethnie" selbst kennzeichnen keine biologische Unterscheidungsmerkmale, und sie kann deshalb z.B.nicht vererbt werden.


Bei der taxonomischen Zuordnung des Homo sapiens wurde - aus welchen Gründen auch immer - auf die Unterteilung in Unterarten verzichtet. Vermutlich wollte man sich nicht aufs politische Glatteis begeben.

Ethnie und Unterart besitzen aber große Schnittmengen, die sich über Sprache, Merkmale, Populationsdichten und -abgrenzungen sowie sonstige spezifische Merkmale definieren lassen und sind somit zwar unterschiedliche, aber in der Praxis fast deckungsgleiche Bezeichnungen.

Natürlich kann eine Unterart mehrere unterschiedliche politische Einheiten (also Nationen) bilden, denn politische Gebilde können auch ohne Abgrenzungen der Unterarten bestehen, wenn die mentalen Unterschiede nicht zu groß sind - aber auch vice versa.
Für beide Möglichkeiten gibt es praktische Beispiele.

fatalist
30.12.2013, 11:34
Es gibt keine Neger, den Babys dort wird nur die Nase platt gehauen nach der Geburt, und sie werden schwarzbraun angestrichen.
Erstaunliche Bildungslücken hier...

Guten Rutsch :)

Tantalit
30.12.2013, 11:35
Farbe, Körperform, Muskelaufbau, Oberflächenstrukturen an Haut und Haar, Immunsystem, vermutlich auch Neurochemie.

Ok, deine Beispiele sind korrekt für Rassenmerkmale, nur reden wir ja hier von einer "ART" nämlich der des Menschen und es gibt nur eine Art Menschen mit vielen Rassen, da habe ich mich also geirrt, (man muß halt alles selber

machen um die richtigen Begriffe in die Diskussion einzuführen). In der ganzen Diskussion um Rassen dreht sich ja eigentlich immer nur alles darum welche Rasse ist denn nun der anderen überlegen und warum.


Die viel wichtigere Frage ist natürlich wie können wir alle besser zusammenarbeiten zum Wohle der gesamten Menschheit. ;)

Tantalit
30.12.2013, 11:40
Bei der taxonomischen Zuordnung des Homo sapiens wurde - aus welchen Gründen auch immer - auf die Unterteilung in Unterarten verzichtet. Vermutlich wollte man sich nicht aufs politische Glatteis begeben.

Ethnie und Unterart besitzen aber große Schnittmengen, die sich über Sprache, Merkmale, Populationsdichten und -abgrenzungen sowie sonstige spezifische Merkmale definieren lassen und sind somit zwar unterschiedliche, aber in der Praxis fast deckungsgleiche Bezeichnungen.

Natürlich kann eine Unterart mehrere unterschiedliche politische Einheiten (also Nationen) bilden, denn politische Gebilde können auch ohne Abgrenzungen der Unterarten bestehen, wenn die mentalen Unterschiede nicht zu groß sind - aber auch vice versa.
Für beide Möglichkeiten gibt es praktische Beispiele.

Unterart = Rasse, dann haben wir jetzt wohl alle Begriffe korrekt beisammen.

Chronos
30.12.2013, 11:43
Es gibt keine Neger, den Babys dort wird nur die Nase platt gehauen nach der Geburt, und sie werden schwarzbraun angestrichen.
Erstaunliche Bildungslücken hier...

Guten Rutsch :)
Weisst Du, weshalb die Neger helle Handinnenflächen haben?

Damit werden sie beim Schwarzlackieren an die Wand der Lackierkabine angelehnt....

Ebenfalls einen sturzfreien, guten Rutsch! :))

Mr.Smith
30.12.2013, 11:56
Klar gibt es verschiedene Menschenrassen, sieht man doch deutlich.
Hunderassen gibt es auch verschiedene.
Und Meerschweinrassen.
Was fuer ein Titel.

Da kollidiert eben mal wieder die "political correctnes" mit der Wirklichkeit.

ladydewinter
30.12.2013, 11:59
Mediederane haben dunkleres Zahnfleisch wie die Menschen im hohen Norden.

Sander
30.12.2013, 13:22
Hunderassen gibt es auch verschiedene.
zum leidewesen der Tiere, die dadurch immer mehr Krankheiten aufweisen:hzu:

Auch wahr. Diese ueberzuechteten Viecher koennen einem leid tun. Deswegen kriegen auch Nagetiere aus dem Zooladen sogut wie immer Tumore, hab ich mir mal sagen lassen.

Sander
30.12.2013, 13:26
Da kollidiert eben mal wieder die "political correctnes" mit der Wirklichkeit.

Furchtbar ekelhaft, yep. Gnade Gott jemand "missbraucht" mal in den Augen der Elite "Hallo" oder "Danke", dann werden die auch zu Teufelsworten.

Beißer
30.12.2013, 13:28
Das Wort Rasse als Abgrenzung zu Schwarzen bzw. Andersfarbigen oder Völkern zu benutzen war schon immer falsch und seine Wiederholung macht es nicht besser.

Was Neger angeht, stimme ich dir zu. Ich glaube nicht, dass die eine andere Rasse sind – ich halte sie für eine andere Art.

Alter Preuße
30.12.2013, 13:28
Warum nur gibt es Menschen, die ums Verrecken Dinge bzw. Sachverhalte leugnen, die unleugbare Realität sind. Logisch dafür scheint nur, daß diese Menschen entweder krank sind oder es zum Zwecke der Vorteilnahme tun.

Weil sie eine Ideologie haben. Und da Ideologien meistens nicht wirklich stimmen, müssen sie sich die Welt (zumindest sprachlich) zurechtbiegen und an ihre Ideologie anpassen. Es gibt nur ein Problem, die Realität verweigert sich dem (zumindest auf lange Sicht) !

Beißer
30.12.2013, 13:30
Die viel wichtigere Frage ist natürlich wie können wir alle besser zusammenarbeiten zum Wohle der gesamten Menschheit. ;)

Das haben wir während der Kolonialzeit beispielhaft aufgezeigt.

Beißer
30.12.2013, 13:31
Weil sie eine Ideologie haben. Und da Ideologien meistens nicht wirklich stimmen, müssen sie sich die Welt (zumindest sprachlich) zurechtbiegen und an ihre Ideologie anpassen. Es gibt nur ein Problem, die Realität verweigert sich dem (zumindest auf lange Sicht) !

Das sieht man auch bei anderen ideologisch motivierten Themenkreisen, wie etwa der angeblichen Erderwärmung.

Alter Preuße
30.12.2013, 13:45
Das sieht man auch bei anderen ideologisch motivierten Themenkreisen, wie etwa der angeblichen Erderwärmung.

Oder dem Gleichheitsprinzip in unserer Bildung, Multikulti, oder, oder ...

Chandra
30.12.2013, 13:49
Auch wahr. Diese ueberzuechteten Viecher koennen einem leid tun. Deswegen kriegen auch Nagetiere aus dem Zooladen sogut wie immer Tumore, hab ich mir mal sagen lassen.

das kann gut sein.
Diese Tiere ehören auch in die Freiheit wie in erbärmlichen, teils zu engen Käfigen dahin zu vegetieren:hzu:

Tantalit
30.12.2013, 13:54
Das haben wir während der Kolonialzeit beispielhaft aufgezeigt.

Meinst du etwa so wie Leopold II das mit abgehackten Händen im Kongo demonstriert hat?

PS: Wer ist "Wir"?

Affenpriester
30.12.2013, 13:58
Mediederane haben dunkleres Zahnfleisch wie die Menschen im hohen Norden.

Egal, aufm Grill sehen sie alle gleich aus.

Mr.Smith
30.12.2013, 14:07
Meinst du etwa so wie Leopold II das mit abgehackten Händen im Kongo demonstriert hat?
...

Heutzutage sind die Neger natürlich viel fortschrittlicher, toleranter und intelligenter als die pösen Kolonialisten.
Da hacken sie sich lieber selbst in Stücke.

In wie vielen Ländern Afrikas bringen sich die Neger gerade mal wieder gegenseitig um, weil sie nichts Besseres zu tun haben ?

Mythras
30.12.2013, 14:10
Alle weißen Menschen tragen 4% DNA des Neandertalers in ihrem Erbgut. Nur die Neger nicht, weil Homos sapiens erst auf die Neandertaler stieß, nachdem er Afrika verlassen hat. Wenn es also deutliche Unterschiede aus der Vermischung mit den Neandertalern in der DNA gibt, wie bezeichnet man die rassischen Unterschiede dann eigentlich ? Denn wir Deutschen wissen ja (leider allerdings nur wir Deutschen), daß es keine Rassen gibt. Hat da jemand eine Idee ?

Die Wissenschaftler sagen auch, daß dieser Gen-Austausch den HS so überaus erfolgreich machte. Was heißt das über die Neger, die diesen Gen-Austausch nicht bekommen haben ? Sind sie deswegen weniger erfolgreich ?

Fragen über Fragen ! Und vor allem, wie beantwortet man die politisch-korrekt ?


Berliner Morgenpost v. 29.11.2013 Das dunkle Erbe der Neandertaler

"Manche Wissenschaftler glauben, dass der Gen-Austausch zwischen den frühen Menschen dafür verantwortlich ist, dass Homo sapiens so überaus erfolgreich alle Kontinente besiedeln konnte, dass er mit Kälte, Dürre und anderen Unwirtlichkeiten zurecht kam."

"Sein Team hatte das Erbgut von Homo neanderthalensis und Homo sapiens verglichen. "All jene von uns, die außerhalb Afrikas leben, tragen ein kleines bisschen Neandertaler in sich", sagte Pääbo damals. Die Neandertaler siedelten bereits in Europa, als Homo sapiens aus Afrika auszog. Beim Zusammentreffen tauschten sie Gene aus. Bis zu vier Prozent unserer DNA stammt nach derzeitigem Stand der Kenntnis von unserem frühen Cousin."

Grundgesetz der BRD Artikel 3:


Art 3


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.






Die Rasse wird also auch im Grundgesetz erwähnt. Und wie jeder weiß hat das Grundgesetz immer Recht. :D

Wer leugnet dass es Rassen gibt stellt sich gegen die "Verfassung" und ist somit "verfassungsfeindlich". ;)

Mythras
30.12.2013, 14:14
Was Neger angeht, stimme ich dir zu. Ich glaube nicht, dass die eine andere Rasse sind – ich halte sie für eine andere Art.

Neger und Weisse können sich miteinander fortpflanzen. Natürlich gehören wir zur selben Art.

Tantalit
30.12.2013, 14:17
Heutzutage sind die Neger natürlich viel fortschrittlicher, toleranter und intelligenter als die pösen Kolonialisten.
Da hacken sie sich lieber selbst in Stücke.

In wie vielen Ländern Afrikas bringen sich die Neger gerade mal wieder gegenseitig um, weil sie nichts Besseres zu tun haben ?

Auf deine Frage antworte ich mal: In vielen Ländern denke ich mal nur führe ich da ja kein Buch.

Wieviel Millionen nichtweiße Menschen denkst du hat der weiße Mann in den letzten 600 Jahren umgebracht, mehr als Schwarze ihresgleichen oder weniger?

fatalist
30.12.2013, 14:17
Neger und Weisse können sich miteinander fortpflanzen. Natürlich gehören wir zur selben Art.
Wer bestreitet denn, dass Dackel und Spitz zur selben Art gehören und sich miteinander fortpflanzen können? Sind trotzdem 2 verschiedene (Hunde)Rassen.

Affenpriester
30.12.2013, 14:19
Neger und Weisse können sich miteinander fortpflanzen. Natürlich gehören wir zur selben Art.

So ist es.

Kosmopolit
30.12.2013, 14:20
Alle weißen Menschen tragen 4% DNA des Neandertalers in ihrem Erbgut. Nur die Neger nicht, weil Homos sapiens erst auf die Neandertaler stieß, nachdem er Afrika verlassen hat. Wenn es also deutliche Unterschiede aus der Vermischung mit den Neandertalern in der DNA gibt, wie bezeichnet man die rassischen Unterschiede dann eigentlich ? Denn wir Deutschen wissen ja (leider allerdings nur wir Deutschen), daß es keine Rassen gibt. Hat da jemand eine Idee ?

Die Wissenschaftler sagen auch, daß dieser Gen-Austausch den HS so überaus erfolgreich machte. Was heißt das über die Neger, die diesen Gen-Austausch nicht bekommen haben ? Sind sie deswegen weniger erfolgreich ?

Fragen über Fragen ! Und vor allem, wie beantwortet man die politisch-korrekt ?


Berliner Morgenpost v. 29.11.2013 Das dunkle Erbe der Neandertaler

"Manche Wissenschaftler glauben, dass der Gen-Austausch zwischen den frühen Menschen dafür verantwortlich ist, dass Homo sapiens so überaus erfolgreich alle Kontinente besiedeln konnte, dass er mit Kälte, Dürre und anderen Unwirtlichkeiten zurecht kam."

"Sein Team hatte das Erbgut von Homo neanderthalensis und Homo sapiens verglichen. "All jene von uns, die außerhalb Afrikas leben, tragen ein kleines bisschen Neandertaler in sich", sagte Pääbo damals. Die Neandertaler siedelten bereits in Europa, als Homo sapiens aus Afrika auszog. Beim Zusammentreffen tauschten sie Gene aus. Bis zu vier Prozent unserer DNA stammt nach derzeitigem Stand der Kenntnis von unserem frühen Cousin."

Völlig irrelevante Fragestellung...


Siehe Hier! (http://www.politikforen.net/showthread.php?147874-Meme-vs-Gene-Der-Niedergang-des-v%C3%B6lkischen-Nationalismus&p=6793260&viewfull=1#post6793260)

Leberecht
30.12.2013, 14:24
...teils zu engen Käfigen dahin zu vegetieren:hzu:

Ach, könnte ich noch erleben, wie nackte Mäster eine Woche in den Boxen ihrer Schweine zubringen müssen. Der Tod im Angesicht darf ihnen erspart bleiben.

Mythras
30.12.2013, 14:25
Wer bestreitet denn, dass Dackel und Spitz zur selben Art gehören und sich miteinander fortpflanzen können? Sind trotzdem 2 verschiedene (Hunde)Rassen.


Richtig. Nur weil wir der gleichen Art angehören heißt das nicht das wir uns mit allen Menschen vermischen sollten. Rassenvermischung zerstört die Vielfalt der Menschheit.

"Rassisten" sind also Menschen die sich für eine multikulturelle Menschheit einsetzen. Globalisten wollen einen identitätslosen Einheitsbrei.

Mythras
30.12.2013, 14:26
So ist es.

Sinnvoll ist eine Vermischung trotzdem nicht.

Affenpriester
30.12.2013, 14:27
Sinnvoll ist eine Vermischung trotzdem nicht.

Kann jeder haben wie er will. Sinnvoll ist jedoch, nicht Art und Unterart durcheinanderzubringen.

bernhard44
30.12.2013, 14:28
Völlig irrelevante Fragestellung...


Siehe Hier! (http://www.politikforen.net/showthread.php?147874-Meme-vs-Gene-Der-Niedergang-des-v%C3%B6lkischen-Nationalismus&p=6793260&viewfull=1#post6793260)

Humbug und Klassenkampfparolen! Völlig irrelevant....

Kosmopolit
30.12.2013, 14:31
Humbug und Klassenkampfparolen! Völlig irrelevant....

Glaub mir, der Ideologie des "Klassenkampfes" stehst du viel näher als ich!

Chandra
30.12.2013, 14:31
Ach, könnte ich noch erleben, wie nackte Mäster eine Woche in den Boxen ihrer Schweine zubringen müssen. Der Tod im Angesicht darf ihnen erspart bleiben.

warum willst Du ihnen das ersparen? sie dürfen ganauso in diesen Genuß kommen wie die Vierbeiner, die sie ihr lebenlang gequält und getötet haben

bernhard44
30.12.2013, 14:32
Kann jeder haben wie er will. Sinnvoll ist jedoch, nicht Art und Unterart durcheinanderzubringen.

eine Auffrischung des Genpools ist durchaus von Vorteil! Wir wollen ja nicht degenerieren wie Foffi oder Carl, Prinz von Hohenzollern!

http://www.geneall.net/img/pessoas/pes_144694.jpg

Chandra
30.12.2013, 14:33
Richtig. Nur weil wir der gleichen Art angehören heißt das nicht das wir uns mit allen Menschen vermischen sollten. Rassenvermischung zerstört die Vielfalt der Menschheit.

"Rassisten" sind also Menschen die sich für eine multikulturelle Menschheit einsetzen. Globalisten wollen einen identitätslosen Einheitsbrei.

Könnte man so sehen :) die Grünen an der Spitze des Verrates

bernhard44
30.12.2013, 14:34
Glaub mir, der Ideologie des "Klassenkampfes" stehst du viel näher als ich!

wenn du meinst.....

Mythras
30.12.2013, 14:34
Kann jeder haben wie er will.

Nein, jeder Mensch hat die Pflicht sein Volk zu erhalten. Wir sind nicht nur zum Spaß auf dieser Erde.

Wer sich mit anderen Völkern vermischt durchschneidet einen jahrtausende alten Erbfaden.

Affenpriester
30.12.2013, 14:36
Nein, jeder Mensch hat die Pflicht sein Volk zu erhalten. Wir sind nicht nur zum Spaß auf dieser Erde.

Wer sich mit anderen Völkern vermischt durchschneidet einen jahrtausende alten Erbfaden.

Da rennst du bei mir offene Türen ein. Jedoch gibt es keine universelle Pflicht einem Volk gegenüber. Es ist ein Ideal. Auch ich hänge diesem Ideal an, aber es ist und bleibt nur ein Ideal.

bernhard44
30.12.2013, 14:37
Nein, jeder Mensch hat die Pflicht sein Volk zu erhalten. Wir sind nicht nur zum Spaß auf dieser Erde.

Wer sich mit anderen Völkern vermischt durchschneidet einen jahrtausende alten Erbfaden.

das ist Käse! An den Rändern gab es schon immer Vermischungen! Frauen fremder Stämme und Völker waren Kriegsbeute und waren hoch geschätzt!

Chandra
30.12.2013, 14:38
eine Auffrischung des Genpools ist durchaus von Vorteil! Wir wollen ja nicht degenerieren wie Foffi oder Carl, Prinz von Hohenzollern!

http://www.geneall.net/img/pessoas/pes_144694.jpg

Die Auffrischung und das Niveau erfolgt durch Adoptionen deverser Bordellbesitzer:D

http://www.tz.de/bilder/2011/02/21/1133081/122837319-anhalt_dpa-1zef.jpg:kotz:

Mythras
30.12.2013, 14:39
Könnte man so sehen :) die Grünen an der Spitze des Verrates

Laut National Geographic sieht der internationale Zukunftsmensch so aus. Und es sind ja leider nicht nur die Grünen. Die gesamte BRD-Elite wünscht sich die Ausrottung unseres Volkes und unserer Kultur.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1508625_10151910232336647_1991276578_n.jpg

fatalist
30.12.2013, 14:40
das ist Käse! An den Rändern gab es schon immer Vermischungen! Frauen fremder Stämme und Völker waren Kriegsbeute und waren hoch geschätzt! Alles eine Frage der Menge (Dosis), wie immer und überall.

Mythras
30.12.2013, 14:42
das ist Käse! An den Rändern gab es schon immer Vermischungen! Frauen fremder Stämme und Völker waren Kriegsbeute und waren hoch geschätzt!

Nein, Europa war bis zur Umvolkung relativ homogen. Die natürlichen Grenzen (Gebirge, Meere usw.) haben eine Rassenvermischung weitestgehend verhindert.

bernhard44
30.12.2013, 14:42
Alles eine Frage der Menge (Dosis), wie immer und überall.

Natürlich! Die Dosis macht das Gift!


„Alle Dinge sind Gift (http://de.wikiquote.org/wiki/Gift), und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“
Paracelsus

bernhard44
30.12.2013, 14:45
Die Auffrischung und das Niveau erfolgt durch Adoptionen deverser Bordellbesitzer:D

http://www.tz.de/bilder/2011/02/21/1133081/122837319-anhalt_dpa-1zef.jpg:kotz:

das hat mit Genen nichts zu tun sondern mit Geld!

Chandra
30.12.2013, 14:47
Laut National Geographic sieht der internationale Zukunftsmensch so aus. Und es sind ja leider nicht nur die Grünen. Die gesamte BRD-Elite wünscht sich die Ausrottung unseres Volkes und unserer Kultur.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1508625_10151910232336647_1991276578_n.jpg

Gehen wir wieder zum Urstand zurück :D

vielleicht kommt ja dann das ersehnte goldene Zeitalter;)

Klopperhorst
30.12.2013, 14:47
Eine Rasse, schreibt Nobelpreisträger André Lwoff, ist
"eine Gruppe von Menschen, die durch Heirat innerhalb der Gruppe verwandt sind und
sich von anderen Gruppen durch die Häufigkeit bestimmter erblicher Merkmale unterscheiden"

(André Lwoff in Le Monde, v. 24./25. April 1977)

---

Chandra
30.12.2013, 14:49
das hat mit Genen nichts zu tun sondern mit Geld!

ach :? hätte ich jetzt nicht gewußt

bernhard44
30.12.2013, 14:51
ach :? hätte ich jetzt nicht gewußt

dann freu dich über den Service!

BRDDR_geschaedigter
30.12.2013, 14:53
Gehen wir wieder zum Urstand zurück :D

vielleicht kommt ja dann das ersehnte goldene Zeitalter;)

Das war nie ein Urzustand. Der Urzustand war Weiß, Schwarz und Geld(Asiatisch).

Chandra
30.12.2013, 14:54
dann freu dich über den Service!

wenn es Dir eine Freude macht gerne , auch wenn ich anderer Ansicht bin.

Chandra
30.12.2013, 14:55
Das war nie ein Urzustand. Der Urzustand war Weiß, Schwarz und Geld(Asiatisch).

ich hatte mal gelesen der ersten Menschen waren dunkel

Affenpriester
30.12.2013, 14:55
Das war nie ein Urzustand. Der Urzustand war Weiß, Schwarz und Geld(Asiatisch).

Quasi weißes Schwarzgeld? Warum kommt mir jetzt dieser sonderbare Rollstuhlfahrer in den Sinn?

BRDDR_geschaedigter
30.12.2013, 14:56
ich hatte mal gelesen der ersten Menschen waren dunkel

Man kann viel lesen.

Kosmopolit
30.12.2013, 14:58
Nein, jeder Mensch hat die Pflicht sein Volk zu erhalten. Wir sind nicht nur zum Spaß auf dieser Erde.

Wer sich mit anderen Völkern vermischt durchschneidet einen jahrtausende alten Erbfaden.

Hahahah! Der Zug ist aber schon lange Abgefahren! Ich weiß zwar nicht welchem Volk du angehörst, aber welches Volk es auch sei, dein heutiges Volk hat nicht den Genpool wie vor 50 Jahren, und das Volk vor 50 Jahren hat längst nicht den Genpool wie vor 200 Jahren. Auch die Kultur deines Volkes ist nicht dieselbe wie vor 50 Jahren, und die vor 50 Jahren nicht wie die vor 250 Jahren.

Du erhältst somit überhaupt kein Volk und auch keine Kultur wirklich am Leben, sondern einzig das Märchen davon! Dein sogenanntes "Volk" stirbt täglich und es entsteht täglich was Neues. Somit ist das ganze Gerede vom Erhalt irgendeines Volkes ein pures Weiden des Windes...

Ajax
30.12.2013, 14:59
Wer Vielfalt will, muss Rassist sein!

Sander
30.12.2013, 15:00
Das war nie ein Urzustand. Der Urzustand war Weiß, Schwarz und Geld(Asiatisch).

Geld ist der wichtigste Zustand. Viel Geld ist aber besser.

Chandra
30.12.2013, 15:00
Man kann viel lesen.

Die Wiege der Menschheit soll in Afrika liegen und die helle Hautfarbe hätte sich erst entwickelt, als wir uns auf sie Socken machten und in andere Länder :D gingen

bernhard44
30.12.2013, 15:01
wenn es Dir eine Freude macht gerne , auch wenn ich anderer Ansicht bin.

auch das hast du hier umsonst!

Chandra
30.12.2013, 15:01
Geld ist der wichtigste Zustand. Viel Geld ist aber besser.

es beruhigt macht aber nicht immer glücklich

Mythras
30.12.2013, 15:01
Hahahah! Der Zug ist aber schon lange Abgefahren! Ich weiß zwar nicht welchem Volk du angehörst, aber welches Volk es auch sei, dein heutiges Volk hat nicht den Genpool wie vor 50 Jahren, und das Volk vor 50 Jahren hat längst nicht den Genpool wie vor 200 Jahren. Auch die Kultur deines Volkes ist nicht dieselbe wie vor 50 Jahren, und die vor 50 Jahren nicht wie die vor 250 Jahren.

Du erhältst somit überhaupt kein Volk und auch keine Kultur wirklich am Leben, sondern einzig das Märchen davon! Dein sogenanntes "Volk" stirbt täglich und es entsteht täglich was Neues. Somit ist das ganze Gerede vom Erhalt irgendeines Volkes ein pures Weiden des Windes...

Hab ich die Gene etwa nicht von meinen Vorfahren? :auro: Bin ich womöglich sogar ein Alien? :?

Sander
30.12.2013, 15:03
es beruhigt macht aber nicht immer glücklich

Mich eigentlich immer.

Sander
30.12.2013, 15:04
Hab ich die Gene etwa nicht von meinen Vorfahren? :auro: Bin ich womöglich sogar ein Alien? :?

Der Text, auf den du da geantwortet hast, ist derart entartet, dass man darauf gar nicht haette antworten sollen.

Chandra
30.12.2013, 15:04
auch das hast du hier umsonst!

auch Mods dürfen sich mal irren ;)

Chandra
30.12.2013, 15:07
Mich eigentlich immer.

Schumis Frau und Kinder sind mit Sicherheit zur Zeit nicht glücklich, ab es wird sie beruhigen,daß sie die Kohle haben für die Behandlung

Chandra
30.12.2013, 15:08
So die Realität holt mich ein :) wünsche ALLEN noch einen wunderschönen Tag/Abend

Sander
30.12.2013, 15:09
Schumis Frau und Kinder sind mit Sicherheit zur Zeit nicht glücklich, ab es wird sie beruhigen,daß sie die Kohle haben für die Behandlung

Das ist zwar richtig, aber ich habe auch Geld und kann nicht gegen einen Stein fliegen, weil ich nicht Ski fahre, schon gar nicht abseits der Pisten. :D
Also gehts mir wohl besser, wohl wahr.

opppa
30.12.2013, 15:11
Wissenschaftliche Studien haben nachgewiesen, dass ... einen signifikant höheren IQ (im Schnitt 100) haben als ... (im Schnitt 70).
So viel zum Thema Gleichheit.

Präziser darf ich mich leider nicht ausdrücken ;)

Quellenangabe:
http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-laendertabelle-europa-2006.html
(OK, ich weiß, das ist keine seriöse Seite, aber trotzdem ganz witzig... :D)

Fettung durch mich!

Das ist - vorsichtig ausgedrückt - Quatsch!

Durch das Leben über viele Generationen in unterschiedlichen Gebieten und Kulturen stellt sich die Spezies Mensch natürlich immer mehr auf seine Umwelt ein und entwickelt in den verschiedenen Gebieten unterschiedliche Arten von Intelligenz und Fähigkeiten, die nach ein paar Generationen dann nicht nur weitergegeben, sondern sogar "vererbt" werden.

:hmm:

schastar
30.12.2013, 15:15
Alle weißen Menschen tragen 4% DNA des Neandertalers in ihrem Erbgut. Nur die Neger nicht, weil Homos sapiens erst auf die Neandertaler stieß, nachdem er Afrika verlassen hat. Wenn es also deutliche Unterschiede aus der Vermischung mit den Neandertalern in der DNA gibt, wie bezeichnet man die rassischen Unterschiede dann eigentlich ? Denn wir Deutschen wissen ja (leider allerdings nur wir Deutschen), daß es keine Rassen gibt. Hat da jemand eine Idee ?.....

Mal schauen was die uns Regierenden dazu sagen:

Grundgesetz Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Affenpriester
30.12.2013, 15:18
Mal schauen was die uns Regierenden dazu sagen:

Grundgesetz Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Bevorteilt der Staat nicht Frauen oder Ausländer, bei gleicher Qualifikation? Und legt er es diesbezüglich nicht sogar so aus, dass Zuwiderhandlung als Diskriminierung gewertet wird?
Dieser Staat ist nur ein schlechter Witz über den man einfach nicht lachen kann.
Allein die Frauenquote ist ein Schlag ins Gesicht derer, die dieses Gesetz formulierten.

opppa
30.12.2013, 15:18
Heutzutage sind die Neger natürlich viel fortschrittlicher, toleranter und intelligenter als die pösen Kolonialisten.
Da hacken sie sich lieber selbst in Stücke.

In wie vielen Ländern Afrikas bringen sich die Neger gerade mal wieder gegenseitig um, weil sie nichts Besseres zu tun haben ?

Fettung durch mich!

Hast Du was gegen Folklore?

:?

Kosmopolit
30.12.2013, 15:19
Hab ich die Gene etwa nicht von meinen Vorfahren? :auro: Bin ich womöglich sogar ein Alien? :?

Ja aber welche Relevanz hat das? Du hast auch Gene mit Semiten und Afrikanern gemein; Gene die euch allen Nasen und Ohren wachsen lassen... Du hast auch zu 55 Prozent die DNA einer Banane, verstehst du? Dein Volk ist nicht das Volk wie vor 50 Jahren und das jetzige Volk wird dem Volk in 200 Jahren auch nicht "identisch" sein. Somit ist die Aussage "Ich habe Gene meiner Vorväter" völlig irrelevant und rational eigentlich überhaupt nicht greifbar, da das ganze ins Feinstoffliche geht. Du kannst ja auch die nächst kleinere Einheit gehen und von Atomen und Molekülen sprechen; ich bestehe auch denselben Atomen wie meine Vorfahren... Du bestehst auch aus denselben Atomen wie Staub auf dem Planeten Jupiter... Hat keinerlei Relevanz...

opppa
30.12.2013, 15:22
Nein, Europa war bis zur Umvolkung relativ homogen. Die natürlichen Grenzen (Gebirge, Meere usw.) haben eine Rassenvermischung weitestgehend verhindert.

. . . . . und dann kam die Völkerwanderung!

:hmm:

Sander
30.12.2013, 15:23
. . . . . und dann kam die Völkerwanderung!

:hmm:

Vielleicht bin ich ja Gote oder Vandale, wer weiss.

Sander
30.12.2013, 15:24
Bevorteilt der Staat nicht Frauen oder Ausländer, bei gleicher Qualifikation? Und legt er es diesbezüglich nicht sogar so aus, dass Zuwiderhandlung als Diskriminierung gewertet wird?
Dieser Staat ist nur ein schlechter Witz über den man einfach nicht lachen kann.
Allein die Frauenquote ist ein Schlag ins Gesicht derer, die dieses Gesetz formulierten.

Wenn es solche geben wuerde. :auro:

schastar
30.12.2013, 15:25
Meinst du etwa so wie Leopold II das mit abgehackten Händen im Kongo demonstriert hat?

PS: Wer ist "Wir"?

Die damaligen Kolonialherren wußten eben wie man den Neger züchtigt. Sicher wurde auch da mal über die Stränge geschlagen, aber im Großen und Ganzen kann man es als wohl als die fortschrittlichste Zeit für die Neger bezeichnen.

Tantalit
30.12.2013, 15:32
Die damaligen Kolonialherren wußten eben wie man den Neger züchtigt. Sicher wurde auch da mal über die Stränge geschlagen, aber im Großen und Ganzen kann man es als wohl als die fortschrittlichste Zeit für die Neger bezeichnen.

Dann ist das was mit Deutschland und seinem Volk passiert wohl auch nur zu seinem Besten, wir sind ja auch nur eine Kolonie von US.Inc.. :D

Ajax
30.12.2013, 15:37
Ja aber welche Relevanz hat das? Du hast auch Gene mit Semiten und Afrikanern gemein; Gene die euch allen Nasen und Ohren wachsen lassen... Du hast auch zu 55 Prozent die DNA einer Banane, verstehst du? Dein Volk ist nicht das Volk wie vor 50 Jahren und das jetzige Volk wird dem Volk in 200 Jahren auch nicht "identisch" sein. Somit ist die Aussage "Ich habe Gene meiner Vorväter" völlig irrelevant und rational eigentlich überhaupt nicht greifbar, da das ganze ins Feinstoffliche geht. Du kannst ja auch die nächst kleinere Einheit gehen und von Atomen und Molekülen sprechen; ich bestehe auch denselben Atomen wie meine Vorfahren... Du bestehst auch aus denselben Atomen wie Staub auf dem Planeten Jupiter... Hat keinerlei Relevanz...

Durch das Blut sind wir mit unseren Ahnen verbunden. Ihr Erbe lebt in uns weiter und dies gilt es zu bewahren und zu schützen. Konsequenterweise müsstest du ein radikaler Nihilist sein. Wer nämlich denkt wie du, hat keinen Halt im Leben und sucht ihn sich dann in wirren kosmopolitischen Ansätzen von einer Verbrüderung der gesamten Welt. Eine Welt voller entwurzelter Individuen, die, nur aus Atomen, Zellen und Sternenstaub bestehend, keinerlei Relevanz haben, wie du ja selbst sagst. Die Menschen heute leben nur für die Gegenwart und hinterlassen den Enkeln der Zukunft eine ruinöse Welt. Wer aber weiß, dass sein Blut in seinen Kindeskindern die Zeiten überdauern wird, wird sich nicht nur genußsüchtig auf die Gegenwart stürzen, sondern sich um eine lebenswerte Welt bemühen.

BRDDR_geschaedigter
30.12.2013, 15:37
Die Wiege der Menschheit soll in Afrika liegen und die helle Hautfarbe hätte sich erst entwickelt, als wir uns auf sie Socken machten und in andere Länder :D gingen

Nein, das ist eben blanker Unsinn. U.a. weil die ersten Hochkulturen in Mesopotamien enstanden sind, muss davon ausgegangen werden, dass die Menschheit von dort kommt.

kotzfisch
30.12.2013, 16:11
"ethnie" (= volk) fasst als sich auf kultur beziehender begriff aber die biologischen unterschiede nicht und kann darum "rasse" nicht ersetzen.

bon..........

Beißer
30.12.2013, 16:35
Meinst du etwa so wie Leopold II das mit abgehackten Händen im Kongo demonstriert hat? Zum Wohle des großen Ganzen ist ein wenig Härte manchmal unumgänglich.


PS: Wer ist "Wir"?Wir Europäer.

Beißer
30.12.2013, 16:42
Neger und Weisse können sich miteinander fortpflanzen. Natürlich gehören wir zur selben Art.

Du irrst: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47004645.html

Beißer
30.12.2013, 16:44
Laut National Geographic sieht der internationale Zukunftsmensch so aus. Und es sind ja leider nicht nur die Grünen. Die gesamte BRD-Elite wünscht sich die Ausrottung unseres Volkes und unserer Kultur.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1508625_10151910232336647_1991276578_n.jpg

Aber wenn es nur noch solche gäbe – wer sollte die dann ernähren?

Nathan
30.12.2013, 17:05
Nein, das ist eben blanker Unsinn. U.a. weil die ersten Hochkulturen in Mesopotamien enstanden sind, muss davon ausgegangen werden, dass die Menschheit von dort kommt.
Das ist völlig lächerlich.Diese These wird u.a. mit Vorliebe von rechten Rassisten verbreitet, denen die Vorstellung unverdaubar ist, sie könnten von einem "Neger" abstammen...dann schon lieber von einem "Musel"...

Der Nachweis des kausalen Zusammenhangs kann nicht durch eine blanke Behauptung geführt werden.

Mythras
30.12.2013, 17:08
Das ist völlig lächerlich.Diese These wird u.a. mit Vorliebe von rechten Rassisten verbreitet, denen die Vorstellung unverdaubar ist, sie könnten von einem "Neger" abstammen...dann schon lieber von einem "Musel"...

Der Nachweis des kausalen Zusammenhangs kann nicht durch eine blanke Behauptung geführt werden.

Du wünschst dir eine globalisierte Welt mit einem durchmischten Einheitsmenschen?

HansMaier.
30.12.2013, 17:08
Geld ist der wichtigste Zustand. Viel Geld ist aber besser.

Lol. In der Tat, so verhält es sich. Und in Zukunft haben die Gelben viel Geld...:D
MfG
H.Maier

HansMaier.
30.12.2013, 17:14
Fettung durch mich!

Das ist - vorsichtig ausgedrückt - Quatsch!

Durch das Leben über viele Generationen in unterschiedlichen Gebieten und Kulturen stellt sich die Spezies Mensch natürlich immer mehr auf seine Umwelt ein und entwickelt in den verschiedenen Gebieten unterschiedliche Arten von Intelligenz und Fähigkeiten, die nach ein paar Generationen dann nicht nur weitergegeben, sondern sogar "vererbt" werden.

:hmm:

Ja, die werden vererbt, was ja der rassische Witz dabei ist.
All die Fähigkeiten, auch die intellektuellen, die der Homo Sapiens
erwarb, inclusive seiner Kreuzung mit dem Neandertaler, nach seinem Auszug aus
Afrika, fehlen dem
Homo Sapiens 1.0 in Afrika. Genetisch ist der Neger die Urrasse.
Sowas wie der Wolf bei den Hunden.
Und die Buschmänner sind sozusagend fast noch das Original.
MfG
H.Maier

Beißer
30.12.2013, 17:15
Das ist völlig lächerlich.

Zustimmung. In Sibirien gab es schon Menschen, bevor sich in Afrika der Neger entwickelte.

HansMaier.
30.12.2013, 17:17
Vielleicht bin ich ja Gote oder Vandale, wer weiss.

Sicherlich Vandale...:D
MfG
H.Maier
PS. Wer ist das neue Schuckelchen in deinem Avatar?

Nathan
30.12.2013, 17:19
Du irrst: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47004645.html
So ein nonsense. In welcher Weise widerspricht der Spiegelartikel der Aussage von Mythras? Ich glaube du hast überhaupt nicht verstanden, welche Kernaussage, die noch dazu heute völlig irrelevant ist, dieser Artikel enthält.

es geht eigentlich nur um die neue Vermutung, die Menschheit könnte sich eventuell nicht vor 7,4 Millionen Jahren sondern erst vor 5,4 Millionen Jahren in die beiden genetischen Äste Mensch - Affe geteilt haben. So what!

Eine Aussage über die "Neger" wird in dem Artikel nicht gemacht und dass sich negroide Völker und weiße Völker untereinander paaren können kannst du gerne in Frage stellen und dich auf dem Jahrmarkt als Pausenaugust auslachen lassen. Alle Menschen können sich untereinander paaren, gehören deswegen einfach grundsätzlich zur Art "Mensch". Wegen der nazitrottel ist hier leider erstmal Schluss mit dem Denken, das war auch bei mir so.
ich habe mich aber überzeugen lassen, dass man auch genetisch Unterschiede machen könnte zwischen 6 verschiedenen menschlichen "Rassen", also z.B. eine australische, eine asiataische, eine europäische, eine indianische und zwei(!) afrikanische. Sehr viel Sinn hat das nicht, denn die genetischen Unterschiede zwischen diesen "Rassen" sind oft geringer als die genetischen Unterschiede zweier Menschen der gleichen "Rasse".

Der ganz Strang zielt aber in Wirklichkeit wieder mal darauf ab, eine Überlegenheit der weißen Rasse über den "Neger" zu konstruieren. Das aber gibt die Wissenschaft nicht her, das ist einfach typisch rechtsradikaler rassistischer Unsinn.

HansMaier.
30.12.2013, 17:21
Aber wenn es nur noch solche gäbe – wer sollte die dann ernähren?

Kommt drauf an, was die in der Birne haben.
Man könnte da ja noch genetisch nachhelfen.
Und phänotypisch so übel, finde ich den NWO
Zukunftsmenschen gar nicht. Sehr langfristig
wird der kommen, das ist unvermeidlich. Aber er muss
freiwillig kommen. Läßt man das die Linken weiter
durchpeitschen, gibts erstmal ein Blutbad.
MfG
H.Maier

Beißer
30.12.2013, 17:23
Eine Aussage über die "Neger" wird in dem Artikel nicht gemacht und dass sich negroide Völker und weiße Völker untereinander paaren können kannst du gerne in Frage stellen und dich auf dem Jahrmarkt als Pausenaugust auslachen lassen.

Wenn du den Artikel richtig liest, wirst du feststellen, dass sich auch Neger und sogenannte Menschenaffen paaren.

Nathan
30.12.2013, 17:23
Du wünschst dir eine globalisierte Welt mit einem durchmischten Einheitsmenschen?
Nö. ich bin stolz darauf ein Individuum zu sein. ich glaube ich würde dämlich aus der Wäsche schauen wenn mir ein absolut baugleiches Exemplar meiner selbst begegnen würde.
"Durchmischt" sind wir aber schon lange. Falls du von einer rrreinen teutschen Rrrasse träumen solltest, dann kann ich dir nur süße Träume wünschen. Die Realität ist eine andere.

Beißer
30.12.2013, 17:24
Kommt drauf an, was die in der Birne haben.

Zu wenig, wenn sie so aussehen wie auf dem Foto.

Bulldog
30.12.2013, 17:25
Alle weißen Menschen tragen 4% DNA des Neandertalers in ihrem Erbgut. Nur die Neger nicht, weil Homos sapiens erst auf die Neandertaler stieß, nachdem er Afrika verlassen hat. Wenn es also deutliche Unterschiede aus der Vermischung mit den Neandertalern in der DNA gibt, wie bezeichnet man die rassischen Unterschiede dann eigentlich ? Denn wir Deutschen wissen ja (leider allerdings nur wir Deutschen), daß es keine Rassen gibt. Hat da jemand eine Idee ?

Die Wissenschaftler sagen auch, daß dieser Gen-Austausch den HS so überaus erfolgreich machte. Was heißt das über die Neger, die diesen Gen-Austausch nicht bekommen haben ? Sind sie deswegen weniger erfolgreich ?

Fragen über Fragen ! Und vor allem, wie beantwortet man die politisch-korrekt ?


Berliner Morgenpost v. 29.11.2013 Das dunkle Erbe der Neandertaler

"Manche Wissenschaftler glauben, dass der Gen-Austausch zwischen den frühen Menschen dafür verantwortlich ist, dass Homo sapiens so überaus erfolgreich alle Kontinente besiedeln konnte, dass er mit Kälte, Dürre und anderen Unwirtlichkeiten zurecht kam."

"Sein Team hatte das Erbgut von Homo neanderthalensis und Homo sapiens verglichen. "All jene von uns, die außerhalb Afrikas leben, tragen ein kleines bisschen Neandertaler in sich", sagte Pääbo damals. Die Neandertaler siedelten bereits in Europa, als Homo sapiens aus Afrika auszog. Beim Zusammentreffen tauschten sie Gene aus. Bis zu vier Prozent unserer DNA stammt nach derzeitigem Stand der Kenntnis von unserem frühen Cousin."

Die Genetik sagt uns , dass es keine Rassen gibt.

Aber jedes Kind ab drei Jahren erkennt das Vorhandensein verschiedener menschlicher Rassen.

Tja, was sagt uns das???

Das sagt uns, dass die Theorie der Genetik noch lange nicht vollständig ist bzw. ,dass die Genetiker noch lange nicht durchblicken, gelle.:D

Nathan
30.12.2013, 17:28
Wenn du den Artikel richtig liest, wirst du feststellen, dass sich auch Neger und sogenannte Menschenaffen paaren.

Nein. Es gibt vereinzelt Fälle sexueller Abnormität, in der sich Menschen mit Tieren paaren. Man nennt das "Sodomie" und es ist ein ganz bekanntes Phänomen. Mit "Negern" hat das nichts zu tun, obwohl es natürlich auch sodomistisch veranlagte Schwarzafrikaner geben könnte, genauso wie weiße englisch Fräuleins oder die deutsche Freifrau von Drastisch-Hüllsfrücht, die sich von ihrem Gaul besteigen lässt, oder den Chinesen, der unbedingt einen Delphin vögeln will vor laufender Kamera. Mein Gott, das beweist nur, dass Menschen höchst unperfekte Wesen sind, genauso wie z.B. das Hängebauchschwein.

Beißer
30.12.2013, 17:32
Nein. Es gibt vereinzelt Fälle sexueller Abnormität, in der sich Menschen mit Tieren paaren. Man nennt das "Sodomie" und es ist ein ganz bekanntes Phänomen. Mit "Negern" hat das nichts zu tun, obwohl es natürlich auch sodomistisch veranlagte Schwarzafrikaner geben könnte, genauso wie weiße englisch Fräuleins oder die deutsche Freifrau von Drastisch-Hüllsfrücht, die sich von ihrem Gaul besteigen lässt, oder den Chinesen, der unbedingt einen Delphin vögeln will vor laufender Kamera. Mein Gott, das beweist nur, dass Menschen höchst unperfekte Wesen sind, genauso wie z.B. das Hängebauchschwein.

Wenn man aber – rein theoretisch natürlich, lieber Verfassungsschutz! – davon ausgeht, dass Neger keine Menschen sind, sieht die Sache schon anders aus.

Nathan
30.12.2013, 17:50
Wenn man aber – rein theoretisch natürlich, lieber Verfassungsschutz! – davon ausgeht, dass Neger keine Menschen sind, sieht die Sache schon anders aus.
Wenn man rein theoretisch von sowas ausgeht, lieber Rechtsradikaler, dann sollte man sich praktisch schleunigst in die Psychiatrie einweisen lassen.

Beißer
30.12.2013, 17:52
Wenn man rein theoretisch von sowas ausgeht, lieber Rechtsradikaler, dann sollte man sich praktisch schleunigst in die Psychiatrie einweisen lassen.

Der Neger wegen? Das wäre dann doch zuviel der Liebe, findest du nicht auch?!

Stanley_Beamish
30.12.2013, 17:57
(..)
Der ganz Strang zielt aber in Wirklichkeit wieder mal darauf ab, eine Überlegenheit der weißen Rasse über den "Neger" zu konstruieren. Das aber gibt die Wissenschaft nicht her, das ist einfach typisch rechtsradikaler rassistischer Unsinn.

Auch wenn du dich auf den Kopf stellst, und ganz doll mit dem Fuß aufstampfst, ist es unbestreitbar so, dass die weiße und die ostasiatische Rasse jedenfalls zivilisatorisch den Buschmännern, den Aborigines und den südamerikanischen Regenwaldindianern um mindestens 3.000 Jahre voraus sind.

Beißer
30.12.2013, 17:59
Der ganz Strang zielt aber in Wirklichkeit wieder mal darauf ab, eine Überlegenheit der weißen Rasse über den "Neger" zu konstruieren. Das aber gibt die Wissenschaft nicht her, das ist einfach typisch rechtsradikaler rassistischer Unsinn.

Was ist »Wissenschaft« wert, wenn ihre Ergebnisse mit der Realität kollidieren?

opppa
30.12.2013, 18:20
Ja, die werden vererbt, was ja der rassische Witz dabei ist.
All die Fähigkeiten, auch die intellektuellen, die der Homo Sapiens
erwarb, inclusive seiner Kreuzung mit dem Neandertaler, nach seinem Auszug aus
Afrika, fehlen dem
Homo Sapiens 1.0 in Afrika. Genetisch ist der Neger die Urrasse.
Sowas wie der Wolf bei den Hunden.
Und die Buschmänner sind sozusagend fast noch das Original.
MfG
H.Maier

. . . . und Du würdest - ob im Sinne von Europäern intelligent oder nicht - hoffnungslos verdursten und verhungern, wenn Du Dich da allein durchschlagen müsstest.
Dazu fehlt Dir nämlich - genau wie mir - die speziell auf diese Gegend zugeschnittene Intelligenz.

:D

Was meinst Du, wie ein Europäer bei einem Buschmann-Intelligenztest abschneiden würde?

:?

Mythras
30.12.2013, 18:27
"Durchmischt" sind wir aber schon lange. Falls du von einer rrreinen teutschen Rrrasse träumen solltest, dann kann ich dir nur süße Träume wünschen. Die Realität ist eine andere.

Es gibt keine deutsche Rasse aber eine europäische. Willst du das diese ausstirbt?

HansMaier.
30.12.2013, 18:35
. . . . und Du würdest - ob im Sinne von Europäern intelligent oder nicht - hoffnungslos verdursten und verhungern, wenn Du Dich da allein durchschlagen müsstest.
Dazu fehlt Dir nämlich - genau wie mir - die speziell auf diese Gegend zugeschnittene Intelligenz.

:D

Was meinst Du, wie ein Europäer bei einem Buschmann-Intelligenztest abschneiden würde?

:?

Deine Ansicht ist irrig. Alle Anlagen des Homo Sapiens 1.0
sind ja in fortschrittlicheren Varianten enthalten.
Wir haben mehr Möglichkeiten, des Lernens z.B, als der Neger.
Ich kann alles lernen, was auch ein Buschmann kann, der
wird aber nicht alles lernen können, was ich kann.
Immer im Durchschnitt gesehen.
MfG
H.Maier

Humer
30.12.2013, 18:43
Ja, die werden vererbt, was ja der rassische Witz dabei ist.
All die Fähigkeiten, auch die intellektuellen, die der Homo Sapiens
erwarb, inclusive seiner Kreuzung mit dem Neandertaler, nach seinem Auszug aus
Afrika, fehlen dem
Homo Sapiens 1.0 in Afrika. Genetisch ist der Neger die Urrasse.
Sowas wie der Wolf bei den Hunden.
Und die Buschmänner sind sozusagend fast noch das Original.
MfG
H.Maier

In diesem Zusammenhang wird es schwer zu erklären, wie es kommt, dass von den "genetisch hoch" kultivierten Weißen so viele wegen ihrer "falschen" Gesinnung dann doch wieder als Abschaum, Parasiten oder sonst was abqualifiziert werden. Und zwar von anderen hoch (oder noch höher ?) stehenden Weißen. Werden bestimmte Eigenschaften vererbt, dann sind sie auch vorhanden- Punkt !

HansMaier.
30.12.2013, 18:45
In diesem Zusammenhang wird es schwer zu erklären, wie es kommt, dass von den "genetisch hoch" kultivierten Weißen so viele wegen ihrer "falschen" Gesinnung dann doch wieder als Abschaum, Parasiten oder sonst was abqualifiziert werden. Und zwar von anderen hoch stehenden Weißen. Werden bestimmte Eigenschaften vererbt, dann sind sie auch vorhanden- Punkt !

Lol. Du solltest mal die Neger fragen. Schon Orientalen
würden reichen. Linksgrüne Weltsicht ist unbekannt bei denen.
MfG
H.Maier

schastar
30.12.2013, 18:55
Dann ist das was mit Deutschland und seinem Volk passiert wohl auch nur zu seinem Besten, wir sind ja auch nur eine Kolonie von US.Inc.. :D

Welche technischen Errungenschaften sollten uns Neger, Zigeuner und Asylbetrügermusel bringen welche unser Leben nachhaltig verbessern?

Gärtner
30.12.2013, 18:58
Alle weißen Menschen tragen 4% DNA des Neandertalers in ihrem Erbgut. Nur die Neger nicht, weil Homos sapiens erst auf die Neandertaler stieß, nachdem er Afrika verlassen hat. Wenn es also deutliche Unterschiede aus der Vermischung mit den Neandertalern in der DNA gibt, wie bezeichnet man die rassischen Unterschiede dann eigentlich ? Denn wir Deutschen wissen ja (leider allerdings nur wir Deutschen), daß es keine Rassen gibt. Hat da jemand eine Idee ?

Die Wissenschaftler sagen auch, daß dieser Gen-Austausch den HS so überaus erfolgreich machte. Was heißt das über die Neger, die diesen Gen-Austausch nicht bekommen haben ? Sind sie deswegen weniger erfolgreich ?

Fragen über Fragen ! Und vor allem, wie beantwortet man die politisch-korrekt ?


Berliner Morgenpost v. 29.11.2013 Das dunkle Erbe der Neandertaler

"Manche Wissenschaftler glauben, dass der Gen-Austausch zwischen den frühen Menschen dafür verantwortlich ist, dass Homo sapiens so überaus erfolgreich alle Kontinente besiedeln konnte, dass er mit Kälte, Dürre und anderen Unwirtlichkeiten zurecht kam."

"Sein Team hatte das Erbgut von Homo neanderthalensis und Homo sapiens verglichen. "All jene von uns, die außerhalb Afrikas leben, tragen ein kleines bisschen Neandertaler in sich", sagte Pääbo damals. Die Neandertaler siedelten bereits in Europa, als Homo sapiens aus Afrika auszog. Beim Zusammentreffen tauschten sie Gene aus. Bis zu vier Prozent unserer DNA stammt nach derzeitigem Stand der Kenntnis von unserem frühen Cousin."

Hautfarbe oder Hämoglobin ("Blut") sind keine Kulturträger. Das ist der menschliche Geist, der sich über die Sprache austauscht. Der Begriff der "Rasse". der weder biologisch noch zeitlich genau abgegrenzt werden kann (worüber schon jeder Hühnerzüchter Auskunft erteilt), ist also ungeeignet, relevante Antworten in Bezug auf ethische oder moralische Kategorien zu liefern.

Gärtner
30.12.2013, 18:58
In diesem Zusammenhang wird es schwer zu erklären, wie es kommt, dass von den "genetisch hoch" kultivierten Weißen so viele wegen ihrer "falschen" Gesinnung dann doch wieder als Abschaum, Parasiten oder sonst was abqualifiziert werden. Und zwar von anderen hoch (oder noch höher ?) stehenden Weißen. Werden bestimmte Eigenschaften vererbt, dann sind sie auch vorhanden- Punkt !

Verwirr die Rasserassler nicht mit Logik! Das nehmen sie übel!

Nathan
30.12.2013, 19:11
Es gibt keine deutsche Rasse aber eine europäische. Willst du das diese ausstirbt?
Die europäische "Rasse" ist doch heute schon vielfach "dotiert" wie ein Siliziumkristall, der solche "Verunreinigung" mit einigen neuen hervorragenden Eigenschaften dankt!

Die europäische "Rasse" wird niemals aussterben, wie sollte sie. Sie wird sich aber durch die Einflüsse anderer "Rassen" verändern, weiter entwickeln und starke Eigenschaften werden sich durchsetzen, die schwachen vergehen, so wie die Evolution immer vorgeht (dabei ist allerdings zu beachten, dass "stark" nicht notwendig auch "gut" ist und "schwach" nicht unbedingt "schlecht" sein muss).

Nathan
30.12.2013, 19:18
Deine Ansicht ist irrig. Alle Anlagen des Homo Sapiens 1.0
sind ja in fortschrittlicheren Varianten enthalten.
Wir haben mehr Möglichkeiten, des Lernens z.B, als der Neger.
Ich kann alles lernen, was auch ein Buschmann kann, der
wird aber nicht alles lernen können, was ich kann.
Immer im Durchschnitt gesehen.
MfG
H.Maier
Typisch rassistische Überheblichkeit des deutschen "Herrenmenschen" - Jesus, vergib ihm nicht, wenn's geht. Die jahrtausende alten unverbildeten Instinkte des Buschmanns kann auch ein HansMaierPunkt nicht "lernen". Du kannst ja noch nichtmal einfache europäische Zusammenhänge verstehen lernen.

Flaschengeist
30.12.2013, 19:38
Deine Ansicht ist irrig. Alle Anlagen des Homo Sapiens 1.0
sind ja in fortschrittlicheren Varianten enthalten.
Wir haben mehr Möglichkeiten, des Lernens z.B, als der Neger.
Ich kann alles lernen, was auch ein Buschmann kann, der
wird aber nicht alles lernen können, was ich kann.
Immer im Durchschnitt gesehen.
MfG
H.Maier

Hast Du mal ein paar Beispiele parat? Was kann ich lernen, was ein "Buschmann" nicht lernen kann?

Mythras
30.12.2013, 19:44
Die europäische "Rasse" ist doch heute schon vielfach "dotiert" wie ein Siliziumkristall, der solche "Verunreinigung" mit einigen neuen hervorragenden Eigenschaften dankt!

Von welchen "neuen hervorragenden Eigenschaften" sprichst du? Und welche Rasse ist deiner Meinung nach momentan am weitesten entwickelt was die kognitiven Fähigkeiten angeht?


Die europäische "Rasse" wird niemals aussterben, wie sollte sie. Sie wird sich aber durch die Einflüsse anderer "Rassen" verändern, weiter entwickeln und starke Eigenschaften werden sich durchsetzen, die schwachen vergehen, so wie die Evolution immer vorgeht (dabei ist allerdings zu beachten, dass "stark" nicht notwendig auch "gut" ist und "schwach" nicht unbedingt "schlecht" sein muss).

Schonmal was von den Mendelschen Gesetzen oder der Vererbungslehre gehört? Haben die dir das in deiner Sonderschule etwa nicht beigebracht? :auro:

Die Gene der europäischen Rasse sind zum größten Teil rezessiv (zurücktretend) d.h. die dominanten Gene anderer Rassen setzen sich bei einer Vermischung durch. Auf lange Sicht bedeutet dies die Ausrottung der weissen Rasse.

Um dies zu erkennen muss man eigentlich nicht sonderlich intelligent sein... aber erklärt ja warum diese Fakten in deinem verblendeten, kleinen Hirn noch nicht angekommen sind. :)

HansMaier.
30.12.2013, 19:54
Hast Du mal ein paar Beispiele parat? Was kann ich lernen, was ein "Buschmann" nicht lernen kann?

Nun, z.B Zeitplanung. Für einen Europäer ist ein überschaubarer
Zeithorizont 1 Jahr. Das liegt daran, daß es hier entsprechend
ausgeprägte Jahreszeiten gibt, auf die man sich einstellen musste
um zu überleben. Das die Zeitwahrnehmung der Neger eine andere ist,
merkt jeder der mal in Afrika zu tun hatte. Die Fähigkeit zu längerfristige Planung
bauchten die bis dato nicht, weil es den Zwang des Winters da nicht gibt.
MfG
H.Maier

-jmw-
30.12.2013, 19:59
Ok, deine Beispiele sind korrekt für Rassenmerkmale, nur reden wir ja hier von einer "ART" nämlich der des Menschen und es gibt nur eine Art Menschen mit vielen Rassen, da habe ich mich also geirrt, (man muß halt alles selber machen um die richtigen Begriffe in die Diskussion einzuführen).
Kann passieren! :)


In der ganzen Diskussion um Rassen dreht sich ja eigentlich immer nur alles darum welche Rasse ist denn nun der anderen überlegen und warum.
Die Frage ist ja auch höchst bedeutsam!
Wobei "überlegen" m.E. ein unglücklicher Begriff ist, man sollte eher von "Spezialistentum" odgl. sprechen, also davon, wer für was wie geeignet ist.
(Z.B. betrachte ich bestehende Rassen und Typen als "Spezialisten" für ihre jeweilige Zivilisation und Kultur, denn sie haben sie ja geschaffen in Auseinandersetzung nicht nur mit ihrer Umwelt, sondern auch mit sich selbst, und diese Selbstheit führt dazu, dass andere diese Zivilisation letztlich nur "mitmachen" können, nicht aber selbständig organisch fortentwickeln, ohne dass es zu Brüchen käme.)


Die viel wichtigere Frage ist natürlich wie können wir alle besser zusammenarbeiten zum Wohle der gesamten Menschheit. ;)
Beide Fragen sind wichtig: Die nach der Identität und die nach der Kooperation.
Beides schliesst sich ja auch nicht aus!

Patriotistin
30.12.2013, 20:20
Ps: Wenn das mit den Neandertalern Genen stimmt.

Es stimmt, haben sie mit Genuntersuchungen belegt.....

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/vermischtes/aktuelles_berichte/Museum-zeigt-Beweis-Auch-in-Clooney-steckt-ein-Neandertaler;art29854,1635605

-jmw-
30.12.2013, 20:21
Das sagt uns, dass der Begriff "Rasse" für den Volksmund und den Stammtisch und das HPF taugt, aber nicht (mehr) für die Anthropologie, und dass Wissenschaftler sowohl aus Gründen der Methodik und sauberen Begriffsdefinition als auch aus Politischer Korrektheit als auch aus einer inneren Abneigung heraus diesen Begriff nicht (mehr) verwenden mögen.

Es sagt uns, mit anderen Worten, dass "Hochdeutsch" und "Wissenschaftsdeutsch" nicht deckungsgleich sind, vgl. "Beamtendeutsch", "Juristendeutsch" usw. usw.


Die Genetik sagt uns , dass es keine Rassen gibt.

Aber jedes Kind ab drei Jahren erkennt das Vorhandensein verschiedener menschlicher Rassen.

Tja, was sagt uns das???

Das sagt uns, dass die Theorie der Genetik noch lange nicht vollständig ist bzw. ,dass die Genetiker noch lange nicht durchblicken, gelle.:D

Seligman
30.12.2013, 20:22
Das ist ein Widerspruch in sich.

Ach, das ist hier doch an der Tagesordnung.

-jmw-
30.12.2013, 20:23
bon..........
Bio-LK... ;)

-jmw-
30.12.2013, 20:24
Neger und Weisse können sich miteinander fortpflanzen. Natürlich gehören wir zur selben Art.
Dann ist wohl die Definition von "Art" falsch! ;)

-jmw-
30.12.2013, 20:24
Deine Schlussfolgerung ist falsch!
Denn Du springst, wenn ich das richtig sehe, von der Feststellung einer konstruierten sozialen Wirklichkeit zur Behauptung ihrer Unsinnigkeit.
Wenn das stimmt, fände ich es einen lebensfremden Westentaschenrationalismus!


Hahahah! Der Zug ist aber schon lange Abgefahren! Ich weiß zwar nicht welchem Volk du angehörst, aber welches Volk es auch sei, dein heutiges Volk hat nicht den Genpool wie vor 50 Jahren, und das Volk vor 50 Jahren hat längst nicht den Genpool wie vor 200 Jahren. Auch die Kultur deines Volkes ist nicht dieselbe wie vor 50 Jahren, und die vor 50 Jahren nicht wie die vor 250 Jahren.

Du erhältst somit überhaupt kein Volk und auch keine Kultur wirklich am Leben, sondern einzig das Märchen davon! Dein sogenanntes "Volk" stirbt täglich und es entsteht täglich was Neues. Somit ist das ganze Gerede vom Erhalt irgendeines Volkes ein pures Weiden des Windes...

Tantalit
30.12.2013, 20:27
Welche technischen Errungenschaften sollten uns Neger, Zigeuner und Asylbetrügermusel bringen welche unser Leben nachhaltig verbessern?

Es geht nicht darum das es Dir besser geht oder das Dein Leben gesichert wird, das solltest du langsam aber verstanden haben.

Tantalit
30.12.2013, 20:30
Zum Wohle des großen Ganzen ist ein wenig Härte manchmal unumgänglich.


Na dann werden wir die paar gemesserten Deutschen wohl auch deiner Meinung nach überleben, ein bißchen Härte bei der Umerziehung hat ja noch nie geschadet. :(



Wir Europäer.

Was habe ich mit Verbrechern zu tun, lies hier lieber mal den Strang über Kollektivschuld, die gibt es nämlich nicht.

Mythras
30.12.2013, 20:30
Dann ist wohl die Definition von "Art" falsch! ;)

Nö, wieso?

Art ---> Rasse ---> Volk ---> Individuum

"Art" ist der Überbegriff für alle Humanoiden, "Rasse" die genauere Unterscheidung.

Dr Mittendrin
30.12.2013, 20:32
Typisch rassistische Überheblichkeit des deutschen "Herrenmenschen" - Jesus, vergib ihm nicht, wenn's geht. Die jahrtausende alten unverbildeten Instinkte des Buschmanns kann auch ein HansMaierPunkt nicht "lernen". Du kannst ja noch nichtmal einfache europäische Zusammenhänge verstehen lernen.
Der Herrenmensch willst du hier im Forum sein.

Dr Mittendrin
30.12.2013, 20:35
[QUOTE=Nathan;6821630]Die europäische "Rasse" ist doch heute schon vielfach "dotiert" wie ein Siliziumkristall, der solche "Verunreinigung" mit einigen neuen hervorragenden Eigenschaften dankt!

Einfach Länder IQ gucken du Idiot.


Die europäische "Rasse" wird niemals aussterben, wie sollte sie. Sie wird sich aber durch die Einflüsse anderer "Rassen" verändern, weiter entwickeln Richtung Minderbemittelter durch Einzüchtung.



und starke Eigenschaften werden sich durchsetzen, die schwachen vergehen,Über ein Sozialnetz eben nicht.



so wie die Evolution immer vorgeht (dabei ist allerdings zu beachten, dass "stark" nicht notwendig auch "gut" ist und "schwach" nicht unbedingt "schlecht" sein muss). wie oben

Lebemann
30.12.2013, 20:37
Welche technischen Errungenschaften sollten uns Neger, Zigeuner und Asylbetrügermusel bringen welche unser Leben nachhaltig verbessern?

Welche technische Errungenschaften hast du hervorgebracht, welche unser Leben nachhaltig verbessern?

Mythras
30.12.2013, 20:48
Welche technische Errungenschaften hast du hervorgebracht, welche unser Leben nachhaltig verbessern?

Dein Idol Marx war auch ein Rassist. :)

-jmw-
30.12.2013, 20:49
Nö, wieso?
Weil's Beißer nicht zuzumuten ist, dass die biologische Systematik seinen Gefühlen nicht Rechnung trägt.

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 20:56
Dein Idol Marx war auch ein Rassist. :)


Er war ein Kind seiner zeit, zu der Zeit war "Rassismus" Populär. Diese Sensation in die heutige Zeit 1:1 zu Projizieren birgt die Gefahr einer völlig verzerrten Wiedergabe, aber das ist dir sicher scheißegal stimmts? :)

Königstiger87
30.12.2013, 20:57
Weil's Beißer nicht zuzumuten ist, dass die biologische Systematik seinen Gefühlen nicht Rechnung trägt.

Die biologische Systematik kann für diese Frage auch nicht herangezogen werden, da sie eine nur sehr ungenaue Darstellung der Wirklichkeit ist. Es gibt einfach kein sinnvolles Artkonzept, dass alle Organismen, einschließlich asexueller, umfasst.

Mythras
30.12.2013, 21:00
Er war ein Kind seiner zeit, zu der Zeit war "Rassismus" Populär. Diese Sensation in die heutige Zeit 1:1 zu Projizieren birgt die Gefahr einer völlig verzerrten Wiedergabe, aber das ist dir sicher scheißegal stimmts? :)

Hitler war auch ein Kind seiner Zeit, stimmts? :)

-jmw-
30.12.2013, 21:00
Die biologische Systematik kann für diese Frage auch nicht herangezogen werden, da sie eine nur sehr ungenaue Darstellung der Wirklichkeit ist. Es gibt einfach kein sinnvolles Artkonzept, dass alle Organismen, einschließlich asexueller, umfasst.
Was ist an der hergebrachten Definition auszuschliessen, wenn man ihre Ausnahmen mitdenkt?

Corpus Delicti
30.12.2013, 21:01
Alle weißen Menschen tragen 4% DNA des Neandertalers in ihrem Erbgut. Nur die Neger nicht, weil Homos sapiens erst auf die Neandertaler stieß, nachdem er Afrika verlassen hat. Wenn es also deutliche Unterschiede aus der Vermischung mit den Neandertalern in der DNA gibt, wie bezeichnet man die rassischen Unterschiede dann eigentlich ? Denn wir Deutschen wissen ja (leider allerdings nur wir Deutschen), daß es keine Rassen gibt. Hat da jemand eine Idee ?

Die Wissenschaftler sagen auch, daß dieser Gen-Austausch den HS so überaus erfolgreich machte. Was heißt das über die Neger, die diesen Gen-Austausch nicht bekommen haben ? Sind sie deswegen weniger erfolgreich ?

Fragen über Fragen ! Und vor allem, wie beantwortet man die politisch-korrekt ?


Berliner Morgenpost v. 29.11.2013 Das dunkle Erbe der Neandertaler

"Manche Wissenschaftler glauben, dass der Gen-Austausch zwischen den frühen Menschen dafür verantwortlich ist, dass Homo sapiens so überaus erfolgreich alle Kontinente besiedeln konnte, dass er mit Kälte, Dürre und anderen Unwirtlichkeiten zurecht kam."

"Sein Team hatte das Erbgut von Homo neanderthalensis und Homo sapiens verglichen. "All jene von uns, die außerhalb Afrikas leben, tragen ein kleines bisschen Neandertaler in sich", sagte Pääbo damals. Die Neandertaler siedelten bereits in Europa, als Homo sapiens aus Afrika auszog. Beim Zusammentreffen tauschten sie Gene aus. Bis zu vier Prozent unserer DNA stammt nach derzeitigem Stand der Kenntnis von unserem frühen Cousin."

Ich frage mich wie der Homosapiens 4% vom Neanderthaler hat, wenn die zwei sich nie begegnet sind ? Nach neuesten Erkenntnissen, sind die Neanderthaler ausgestorben 15.000 bvor der Homo kam.

Alter Preuße
30.12.2013, 21:01
Bevorteilt der Staat nicht Frauen oder Ausländer, bei gleicher Qualifikation?

Leider nicht nur bei gleicher Qualifikation. Bspw. bei verschiedenen Berliner Behörden wie bspw. der Polizei oder der Sparkasse gelten für Ausländer geringere Qualifikationsanforderungen. Also ein Deutscher mit Leistung X besteht den Einstellungstest nicht, ein Ausländer mit der gleichen Leistung schon. Offensichtlich gilt das Diskriminierungsgesetz für Deutsche nicht.

Corpus Delicti
30.12.2013, 21:06
Diese Frage kann (darf?) nicht eindeutig beantwortet werden, es ist nicht möglich, dabei allen Gesichtspunkten/Ansprüchen etc. gerecht zu werden.Biologisch korrekt UND politisch korrekt kann die Antwort wohl nicht ausfallen. Der Begriff "Rasse" wird heutzutage abgelehnt, man verweist darauf,dass Homo sapiens eine Art sei. Aber noch in der DDR (ich habe meine Schulbücher leider nicht mehr im Besitz) war im Biologieunterricht von "Rassenkreisen" (Europide, Negride, Mongolide inkl. Indianer/Inuit) die Rede. Und das sozialistische Schulsystem stand und steht ja nun wirklich nicht im Ruf, Rassismus und Höher/niederwertigkeit von "Rassen", Völkern etc. zu propagieren.-Ich weiß es nicht.....vielleicht darf die Wahrheit hier einfach nicht Wahrheit geheißen werden? Wenn ja, warum nicht? Über Herren- und Untermenschen wird ja allein damit noch keine Aussage getroffen!

Ja wird abgelehnt.Wie gut, das die Menschen langsam glauben was man ihnen einzutrichtern versucht.Hat ja immerhin eine Weile gedauert.

Rumpelstilz
30.12.2013, 21:07
Ich frage mich wie der Homosapiens 4% vom Neanderthaler hat, wenn die zwei sich nie begegnet sind ? Nach neuesten Erkenntnissen, sind die Neanderthaler ausgestorben 15.000 bvor der Homo kam.
Diese Wissenschaftler kann man nicht ernst nehmen, die ihre Theorien als gesichert verkaufen. Wenn etwas als halbwegs gesichert gilt, wird es nicht "nach neuesten Erkenntnissen" dauernd umgeworfen.

Königstiger87
30.12.2013, 21:08
Was ist an der hergebrachten Definition auszuschliessen, wenn man ihre Ausnahmen mitdenkt?

Welche hergebrachten Definition?

Es gibt viele verschiedene biologische Artkonzepte. Alle haben massive Schwierigkeiten und zwar schon vor der Erfindung der DNA-Sequenzierung. Der Begriff Art ist nur ein Arbeitskonzept, eine biologische Art gibt es nicht.

-jmw-
30.12.2013, 21:13
Welche hergebrachten Definition?
Die mit der Fortpflanzung.


Es gibt viele verschiedene biologische Artkonzepte. Alle haben massive Schwierigkeiten und zwar schon vor der Erfindung der DNA-Sequenzierung. Der Begriff Art ist nur ein Arbeitskonzept, eine biologische Art gibt es nicht.
Aha.

Rolf1973
30.12.2013, 21:15
Ja wird abgelehnt.Wie gut, das die Menschen langsam glauben was man ihnen einzutrichtern versucht.Hat ja immerhin eine Weile gedauert.Hast Du alles gelesen oder nach diesem Satz aufgehört?

Corpus Delicti
30.12.2013, 21:15
Diese Wissenschaftler kann man nicht ernst nehmen, die ihre Theorien als gesichert verkaufen. Wenn etwas als halbwegs gesichert gilt, wird es nicht "nach neuesten Erkenntnissen" dauernd umgeworfen.

Ist es nicht erstaunlich, das etablierte Theorien immer etabliert bleiben ? Die Weltgeschichte darf auf keinen Fall umgeschrieben werden.Das wäre absolut verheerend.Das passt ja in den Kram von so vielen Leuten nicht rein.Wer will schon zugeben, das er sich geiert hat.Alle Forscher die heute noch angesehen sind, sind morgen schon Idioten.

BRDDR_geschaedigter
30.12.2013, 21:16
Das ist völlig lächerlich.Diese These wird u.a. mit Vorliebe von rechten Rassisten verbreitet, denen die Vorstellung unverdaubar ist, sie könnten von einem "Neger" abstammen...dann schon lieber von einem "Musel"...

Der Nachweis des kausalen Zusammenhangs kann nicht durch eine blanke Behauptung geführt werden.

Das denken doch orthodoxe Juden z.B. auch (Altes Testament, Noah), streng gläube Moslems wahrscheinlich auch noch. Was soll daran "Nazi" sein? :rofl:

Außerdem gab es damals noch gar keinen Islam, die drei Rassen entstanden GLEICHZEITIG. Keine Rasse hat sich aus der anderen entwickelt.

BRDDR_geschaedigter
30.12.2013, 21:18
Die Genetik sagt uns , dass es keine Rassen gibt.

Aber jedes Kind ab drei Jahren erkennt das Vorhandensein verschiedener menschlicher Rassen.

Tja, was sagt uns das???

Das sagt uns, dass die Theorie der Genetik noch lange nicht vollständig ist bzw. ,dass die Genetiker noch lange nicht durchblicken, gelle.:D

Die Rassebegriff ist nicht anhand der Genetik definiert. Wir haben auch zu 80% die gleiche Genetik wie eine Banane.

Corpus Delicti
30.12.2013, 21:19
Hast Du alles gelesen oder nach diesem Satz aufgehört?

Ich habe nicht dich kritisiert, sondern das was man aus uns machen will.

Rumpelstilz
30.12.2013, 21:23
Ist es nicht erstaunlich, das etablierte Theorien immer etabliert bleiben ? Die Weltgeschichte darf auf keinen Fall umgeschrieben werden.Das wäre absolut verheerend.Das passt ja in den Kram von so vielen Leuten nicht rein.
[...]
Gut, das ist die andere Seite der Medaille. Da hast Du Recht.

Nur, was ich in den letzten zehn Jahren alles ueber die Neanderthaler gelesen habe an "neuesten Erkenntnissen", das geht auf keine Kuhhaut.

Königstiger87
30.12.2013, 21:23
Die mit der Fortpflanzung.


Aha.

Was ist dann mit den Organismen die wir optisch in eindeutig unterschiedlichen Arten oder Gattungen aufteilen, aber fortpflanzungsfähige Nachkommen hervorbringen?
Was ist mit nicht sexuell fortpflanzungsfähigen Organismen oder solchen die beides können?

Alter Preuße
30.12.2013, 21:26
Die europäische "Rasse" wird niemals aussterben, wie sollte sie. Sie wird sich aber durch die Einflüsse anderer "Rassen" verändern, weiter entwickeln und starke Eigenschaften werden sich durchsetzen, die schwachen vergehen, so wie die Evolution immer vorgeht (dabei ist allerdings zu beachten, dass "stark" nicht notwendig auch "gut" ist und "schwach" nicht unbedingt "schlecht" sein muss).

Na, da gibt es auch andere Theorien, die man in der aktuellen Entwicklung auch schon beobachten kann. Da heute jeder, auch der erfolglose und kranke, sich beliebig fortpflanzen kann (Dank des Sozialstaates) gibt es die "Auswahl des Fittesten" nicht mehr. Und nun ist zu beobachten, daß gut ausgebildete Dank langer Ausbildungszeiten usw. weniger Nachwuchs bekommen als schlechter Ausgebildete. Es setzen sich heute also paradoxerweise eher die wenig Fitten durch. Langfristig wird das, gleiche Umstände vorausgesetzt, zu einer Abwärtsentwicklung der Menschheit führen.

-jmw-
30.12.2013, 21:28
Was ist dann mit den Organismen die wir optisch in eindeutig unterschiedlichen Arten oder Gattungen aufteilen, aber fortpflanzungsfähige Nachkommen hervorbringen?
Was ist mit nicht sexuell fortpflanzungsfähigen Organismen oder solchen die beides können?
Dachte bisher, für die Klärung dieser Probleme seien Biologen verantwortlich und nicht ich! :versteckt:

Corpus Delicti
30.12.2013, 21:38
Gut, das ist die andere Seite der Medaille. Da hast Du Recht.

Nur, was ich in den letzten zehn Jahren alles ueber die Neanderthaler gelesen habe an "neuesten Erkenntnissen", das geht auf keine Kuhhaut.

Du muss dir mal vor Augen führen, das wir in dieser Welt von eine Clique weltweit regiert und belogen werden, und das auf JEDEM Gebiet.

Humer
30.12.2013, 21:40
Verwirr die Rasserassler nicht mit Logik! Das nehmen sie übel!

Der Drang Menschen zu sortieren ist bei ihnen nicht leider nur an Rassen gebunden. Ist die Rasse erst mal definiert, wird fröhlich weiter sortiert: Nach Geschlecht, sexuellen Gewohnheiten, politischen Ansichten, innerhalb der Rasse. Den Darwinismus verfälschen sie dabei bis zur Unkenntlichkeit, weil ein "wissenschaftlicher" Anstrich gut aussieht. Dass sie sich selbst an der Spitze der Evolution sehen, ist natürlich ein rein zufälliges und unwichtiges Ergebnis am Rande.

Rumpelstilz
30.12.2013, 21:42
Du muss dir mal vor Augen führen, das wir in dieser Welt von eine Clique weltweit regiert und belogen werden, und das auf JEDEM Gebiet.
Skepsis ist immer angebracht, auch gegen angeblichen Beweise und Zeugen.

Rumpelstilz
30.12.2013, 21:49
Na, da gibt es auch andere Theorien, die man in der aktuellen Entwicklung auch schon beobachten kann. Da heute jeder, auch der erfolglose und kranke, sich beliebig fortpflanzen kann (Dank des Sozialstaates) gibt es die "Auswahl des Fittesten" nicht mehr. Und nun ist zu beobachten, daß gut ausgebildete Dank langer Ausbildungszeiten usw. weniger Nachwuchs bekommen als schlechter Ausgebildete. Es setzen sich heute also paradoxerweise eher die wenig Fitten durch. Langfristig wird das, gleiche Umstände vorausgesetzt, zu einer Abwärtsentwicklung der Menschheit führen.
Da spielen viele verschiedene Dinge zusammen. Die Sozialforschung blendet nur viele Aspekte in ihrer oeffentlichen Forschung aus. Was nicht-oeffentlich geforscht wird, davon erfaehrt die Oeffentlichkeit nichts. Von daher wird die Diskussion, egal von welcher Seite, immer nur halbwissenschaftlich gefuehrt.

Königstiger87
30.12.2013, 23:11
Dachte bisher, für die Klärung dieser Probleme seien Biologen verantwortlich und nicht ich! :versteckt:

An diesem Problem sind schon viele namhafte Biologen gescheitert. Durch die Genetik wissen wir mittlerweile sogar, dass manche "Arten" genetisch aus mehreren bestehen. Ich möchte damit nur sagen, dass die Behauptung alle Menschen gehören einer Art an nicht stimmt, da es keine Arten gibt. Die Rassentheoretikern des 19/20 Jhr benutzten aufgrund fehlender Kenntnisse eine falsche Herleitung (Über Rassen), aber die daraus gezogenen Kenntnisse lassen sich wiederum mit den modernsten biologischen Erkenntnissen bestätigen.

Königstiger87
30.12.2013, 23:31
Der Drang Menschen zu sortieren ist bei ihnen nicht leider nur an Rassen gebunden. Ist die Rasse erst mal definiert, wird fröhlich weiter sortiert: Nach Geschlecht, sexuellen Gewohnheiten, politischen Ansichten, innerhalb der Rasse. Den Darwinismus verfälschen sie dabei bis zur Unkenntlichkeit, weil ein "wissenschaftlicher" Anstrich gut aussieht. Dass sie sich selbst an der Spitze der Evolution sehen, ist natürlich ein rein zufälliges und unwichtiges Ergebnis am Rande.

Fassen wird doch mal zusammen:

Es gibt biologische Unterschiede zwischen einzelnen Menschengruppen, die auf die Gene zurück zuführen sind. Und zwar in dem Maße, dass man bei dem Durchschnittmenschen aus der Gruppe A mit hoher Wahrscheinlichkeit das Merkmal X in stärker Ausprägung vorfindet als bei dem Durchschnittmenschen aus der Gruppe B

Das ist erstmal eine ganz neutrale Feststellung, die trotzdem gerne von der "Alle Menschen sind gleich"-Fraktion geleugnet werden.

Und natürlich ist es völlig legitim als Gesellschaft daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Insbesondere wenn eine stärke oder schwächere Ausprägung des Merkmals X der Gesellschaft schadet oder nutzt.

Nathan
30.12.2013, 23:32
Von welchen "neuen hervorragenden Eigenschaften" sprichst du? Und welche Rasse ist deiner Meinung nach momentan am weitesten entwickelt was die kognitiven Fähigkeiten angeht?



Schonmal was von den Mendelschen Gesetzen oder der Vererbungslehre gehört? Haben die dir das in deiner Sonderschule etwa nicht beigebracht? :auro:

Die Gene der europäischen Rasse sind zum größten Teil rezessiv (zurücktretend) d.h. die dominanten Gene anderer Rassen setzen sich bei einer Vermischung durch. Auf lange Sicht bedeutet dies die Ausrottung der weissen Rasse.

Um dies zu erkennen muss man eigentlich nicht sonderlich intelligent sein... aber erklärt ja warum diese Fakten in deinem verblendeten, kleinen Hirn noch nicht angekommen sind. :)

Kann bitte jemand diesen Sondermüll abtransportieren? Ich kanns echt nicht mehr hören!

Mythras
30.12.2013, 23:35
Kann bitte jemand diesen Sondermüll abtransportieren? Ich kanns echt nicht mehr hören!

Die Wahrheit tut weh, gelle? :)

Shahirrim
30.12.2013, 23:39
Dein Idol Marx war auch ein Rassist. :)

Echt?

Hatte er auch mal lichte Momente?

Nathan
30.12.2013, 23:45
Na, da gibt es auch andere Theorien, die man in der aktuellen Entwicklung auch schon beobachten kann. Da heute jeder, auch der erfolglose und kranke, sich beliebig fortpflanzen kann (Dank des Sozialstaates) gibt es die "Auswahl des Fittesten" nicht mehr. Und nun ist zu beobachten, daß gut ausgebildete Dank langer Ausbildungszeiten usw. weniger Nachwuchs bekommen als schlechter Ausgebildete. Es setzen sich heute also paradoxerweise eher die wenig Fitten durch. Langfristig wird das, gleiche Umstände vorausgesetzt, zu einer Abwärtsentwicklung der Menschheit führen.

Dann schalt endlich den Computer ab und leg irgendeine Brunhilde flach (aber bitte erst nach einer entsprechenden Willenserklärung der deutschen Gebärmutter!).
Weißt du, mir ist wirklich nicht klar, wie man so einen Mist absondern kann, etwas, was so lächerlich einfach zu widerlegen ist. Das macht wirklich keinen Spaß!


Und nun ist zu beobachten, daß gut ausgebildete Dank langer Ausbildungszeiten usw. weniger Nachwuchs bekommen als schlechter Ausgebildete.
ne ehrlich, könnten wir nicht im HPF als Zugangsberechtigung das Bestehen eines Intelligenztests für Volksschüler einführen?

Wie lange ist denn so eine Ausbildungszeit? Ich kenne Damen und Herren mit akademischem Studium und teils sogar Promotion, die so um die dreißig sind. Die könnten locker noch 6 Kinder zeugen/gebären ohne jedes biologische und soziale Risiko. Sie tun's nicht. Warum? Diese Frage wäre wirklich zu klären, aber an der langen Ausbildungszeit liegt es sicher nicht.

Mangelnde Bildung vererbt sich gottlob nicht, das schreib dir mal hinter die Ohren, bei Dummheit bin ich mir nicht sicher, aber es liegt mir absolut fern, deine Eltern beleidigen zu wollen.

Nathan
31.12.2013, 00:03
Fassen wird doch mal zusammen:

Es gibt biologische Unterschiede zwischen einzelnen Menschengruppen, die auf die Gene zurück zuführen sind. Und zwar in dem Maße, dass man bei dem Durchschnittmenschen aus der Gruppe A mit hoher Wahrscheinlichkeit das Merkmal X in stärker Ausprägung vorfindet als bei dem Durchschnittmenschen aus der Gruppe B

Das ist erstmal eine ganz neutrale Feststellung, die trotzdem gerne von der "Alle Menschen sind gleich"-Fraktion geleugnet werden.

Und natürlich ist es völlig legitim als Gesellschaft daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Insbesondere wenn eine stärke oder schwächere Ausprägung des Merkmals X der Gesellschaft schadet oder nutzt.
Nö. Das wollen wir lieber nicht festhalten, denn es ist kompletter Unsinn. das fängt schon beim "Durchschnittsmenschen" an (wer soll denn das sein, du vielleicht?) und hört bei der Wahrscheinlichkeit eines "Merkmal X" noch nicht auf.


Die genetische Vielfalt der Menschheit sei nur gradueller Natur und lasse keine größeren Diskontinuitäten erkennen. Daher sei jeder typologische Ansatz zur Unterteilung der Menschheit ungeeignet. Des Weiteren seien die erblichen Unterschiede zwischen verschiedenen Menschengruppen nur gering im Vergleich zur Varianz innerhalb dieser Gruppen. Aufgrund äußerlicher Unterschiede, die nur Anpassungen an verschiedene Umweltbedingungen seien, grundlegende genetische Unterschiede anzunehmen, sei ein Trugschluss.

Es gibt also durchaus genetische Unterschiede zwischen z.B. Schwarzafrikanern und Asiaten, der entscheidende Punkt ist aber, dass diese genetischen Unterschiede geringer sind als die genetischen Unterschiede z.B. zweier Chinesen. Das Stück Gras müsst ihr schon fressen. Zwei Deutsche können theoretisch und rein genetisch betrachtet weniger verwandt miteinander sein als ein Deutscher und ein Schwarzafrikaner. Da guxu, du, *glupsch*

HansMaier.
31.12.2013, 00:06
blahsabbel..


Es gibt also durchaus genetische Unterschiede zwischen z.B. Schwarzafrikanern und Asiaten, der entscheidende Punkt ist aber, dass diese genetischen Unterschiede geringer sind als die genetischen Unterschiede z.B. zweier Chinesen. Das Stück Gras müsst ihr schon fressen. Zwei Deutsche können theoretisch und rein genetisch betrachtet weniger verwandt miteinander sein als ein Deutscher und ein Schwarzafrikaner. Da guxu, du, *glupsch*

Das wirst Du nie kapieren, daß es auf die Gene ankommt, die den
Unterschied ausmachen. Zwischen dir und nem Neger z.B.
Und weisst Du was, den kann man sehen, jeder kann das,
sogar Du...
MfG
H.Maier

BRDDR_geschaedigter
31.12.2013, 00:08
Nö. Das wollen wir lieber nicht festhalten, denn es ist kompletter Unsinn. das fängt schon beim "Durchschnittsmenschen" an (wer soll denn das sein, du vielleicht?) und hört bei der Wahrscheinlichkeit eines "Merkmal X" noch nicht auf.



Es gibt also durchaus genetische Unterschiede zwischen z.B. Schwarzafrikanern und Asiaten, der entscheidende Punkt ist aber, dass diese genetischen Unterschiede geringer sind als die genetischen Unterschiede z.B. zweier Chinesen. Das Stück Gras müsst ihr schon fressen. Zwei Deutsche können theoretisch und rein genetisch betrachtet weniger verwandt miteinander sein als ein Deutscher und ein Schwarzafrikaner. Da guxu, du, *glupsch*

Wirken sich denn alle Unterschiede in jedem Chromosom unterschiedlich stark aus? Wie ist da die Gewichtung? Welche genetischen Eigenschaften sind denn mit diesen "Unterschieden" gemeint, bzw. welche DNA Sequenzen?

Das muss man zuerst alles klären, bevor man da irgendwelche Aussagen macht.

Mythras
31.12.2013, 00:09
Es gibt also durchaus genetische Unterschiede zwischen z.B. Schwarzafrikanern und Asiaten, der entscheidende Punkt ist aber, dass diese genetischen Unterschiede geringer sind als die genetischen Unterschiede z.B. zweier Chinesen. Das Stück Gras müsst ihr schon fressen. Zwei Deutsche können theoretisch und rein genetisch betrachtet weniger verwandt miteinander sein als ein Deutscher und ein Schwarzafrikaner. Da guxu, du, *glupsch*

Ist ein Märchen der Anti-Rassismus Vollidioten. Du glaubst natürlich jeden Scheiß den man dir vorsetzt. Typisch für euch karpatische Promenadenmischungen. :)

HansMaier.
31.12.2013, 00:14
Ist ein Märchen der Anti-Rassismus Vollidioten. Du glaubst natürlich jeden Scheiß den man dir vorsetzt. Typisch für euch karpatische Promenadenmischungen. :)

Ich finde es immer wieder interessant, wie bizzar
orthodoxe Gedankenwelten sind.....
MfG
H.Maier

Mythras
31.12.2013, 00:21
Ich finde es immer wieder interessant, wie bizzar
orthodoxe Gedankenwelten sind.....
MfG
H.Maier

Eigentlich sollte Nathan ja wissen das selbst kleinste genetische Unterschiede eine enorme Auswirkung haben können.

Er selbst hat ja ein paar Chromosomen zu viel. :D

Nathan bei der Arbeit in seiner Behindertenwerkstatt:

http://p5.focus.de/img/fotos/crop384639/2696806014-cfreecrop_21_9-w800-h450-otx0_y0-q75-p5/Caritas-Behindertenwerkstatt.jpg

Alter Preuße
31.12.2013, 00:23
..., könnten wir nicht im HPF als Zugangsberechtigung das Bestehen eines Intelligenztests für Volksschüler einführen?

Wie lange ist denn so eine Ausbildungszeit? Ich kenne Damen und Herren mit akademischem Studium und teils sogar Promotion, die so um die dreißig sind. Die könnten locker noch 6 Kinder zeugen/gebären ohne jedes biologische und soziale Risiko. Sie tun's nicht. Warum? Diese Frage wäre wirklich zu klären, aber an der langen Ausbildungszeit liegt es sicher nicht.

Mangelnde Bildung vererbt sich gottlob nicht, das schreib dir mal hinter die Ohren, bei Dummheit bin ich mir nicht sicher, aber es liegt mir absolut fern, deine Eltern beleidigen zu wollen.

Überheblichkeit und Arroganz fallen auf den Schreiber zurück.

DAs gut ausgebildete Bürger immer weniger Kinder bekommen, ist zumindest jedem Zeitungsleser bekannt. Natürlich gibt es einige Gründe dafür. Und natürlich spielen die langen Ausbildungszeiten dabei eine große Rolle. Natürlich habe ich die Argumentation auch etwas abgekürzt, weil wir hier über selbstverständliches reden. Aber gerne auch ausführlicher. Früher spielte das keine so große Rolle, weil Akademiker oft jüngere Frauen hatten, man konnte also Kinder bekommen, nachdem man in gesicherten Verhältnissen lebte. Die Frauen arbeiteten i.d.R. ja nicht. Heute studieren auch die Frauen, auf die es nun einmal wesentlich drauf ankommt. Wenn die Akademikerinnen fertig sind, sind sie Ende 20 bis Anfang 30. Dann möchten sie sich erstmal im Beruf etablieren, denn wenn sie für einige Jahre sofort aussteigen, ist das Studium schon wieder weitgehend entwertet. Also sind sie oft Mitte Dreißig, bis sie Kinder bekommen könnten. Und wenn dann in dieser Phase vllt. der Partner fehlt oder eine Karrierresprung möglich ist, kommt man schnell in die Phase, wo man zu alt für ein Kind ist.

MAch Dich mal sachkundig, dann wirst Du auch wissen, daß Akademikerinnen immer weniger und vor allem auch später Kinder bekommen. Es kommt nur auf diesen Fakt an, die Gründe sind letztlich zweitrangig. Kannst Dir gerne Deine eigenen Gedanken darüber machen, aber dazu hast Du Dich ja nicht geäußert.

Und Deine primitiven Anpöbeleien verbitte ich mir, aber jeder entblödet sich so gut wie er kann !

Margok
31.12.2013, 00:24
Eigentlich sollte Nathan ja wissen das selbst kleinste genetische Unterschiede eine enorme Auswirkung haben können.

Er selbst hat ja ein paar Chromosomen zu viel. :D

Nathan bei der Arbeit in seiner Behindertenwerkstatt:

http://p5.focus.de/img/fotos/crop384639/2696806014-cfreecrop_21_9-w800-h450-otx0_y0-q75-p5/Caritas-Behindertenwerkstatt.jpg
Das ist nicht Nathan.
Der durfte für den hier Vorbild stehen:
:crazy:

Rumpelstilz
31.12.2013, 00:31
Das ist nicht Nathan.
[...]
Richtig. Man beachte die Ruhe und Ausgeglichenheit des jungen Mannes auf dem Foto. Ausserdem scheint er genau zu wissen, was er tut. Er sieht auch nicht streitsuechtig aus.

Nathan
31.12.2013, 00:33
Ich finde es immer wieder interessant, wie bizzar
orthodoxe Gedankenwelten sind.....
MfG
H.Maier
meine Gedankenwelt ist loxodrom, du Nichtsnutz!

Nathan
31.12.2013, 00:37
Eigentlich sollte Nathan ja wissen das selbst kleinste genetische Unterschiede eine enorme Auswirkung haben können.

Er selbst hat ja ein paar Chromosomen zu viel. :D

Nathan bei der Arbeit in seiner Behindertenwerkstatt:

http://p5.focus.de/img/fotos/crop384639/2696806014-cfreecrop_21_9-w800-h450-otx0_y0-q75-p5/Caritas-Behindertenwerkstatt.jpg

Sehr stilvoll, Herr Herrenmensch, Schabernack mit Behinderten zu treiben. Aber so kennen wir die Rechtsradikalen, keinen Ver-stand, keinen An-stand, der reine Zu-stand!
Aber neben geistig behinderten Menschen glaubt ihr doch noch irgendwo glänzen zu können. Tja, nicht mal das,

Der junge Mann hat wenig von mir. Er ist nett, er ist ruhig, er liebt es zu arbeiten und Rechtsradikale gehen ihm völlig am Arsch vorbei. Ich bin da ganz anders.

HansMaier.
31.12.2013, 00:37
meine Gedankenwelt ist loxodrom, du Nichtsnutz!

Ich weiss das dir das weh tut...:D
Du meinst du bist Avantgarde, aber Du bist nur
ein Fossil...
MfG
H.Maier

Nathan
31.12.2013, 00:41
Überheblichkeit und Arroganz fallen auf den Schreiber zurück.

DAs gut ausgebildete Bürger immer weniger Kinder bekommen, ist zumindest jedem Zeitungsleser bekannt. Natürlich gibt es einige Gründe dafür. Und natürlich spielen die langen Ausbildungszeiten dabei eine große Rolle. Natürlich habe ich die Argumentation auch etwas abgekürzt, weil wir hier über selbstverständliches reden. Aber gerne auch ausführlicher. Früher spielte das keine so große Rolle, weil Akademiker oft jüngere Frauen hatten, man konnte also Kinder bekommen, nachdem man in gesicherten Verhältnissen lebte. Die Frauen arbeiteten i.d.R. ja nicht. Heute studieren auch die Frauen, auf die es nun einmal wesentlich drauf ankommt. Wenn die Akademikerinnen fertig sind, sind sie Ende 20 bis Anfang 30. Dann möchten sie sich erstmal im Beruf etablieren, denn wenn sie für einige Jahre sofort aussteigen, ist das Studium schon wieder weitgehend entwertet. Also sind sie oft Mitte Dreißig, bis sie Kinder bekommen könnten. Und wenn dann in dieser Phase vllt. der Partner fehlt oder eine Karrierresprung möglich ist, kommt man schnell in die Phase, wo man zu alt für ein Kind ist.

MAch Dich mal sachkundig, dann wirst Du auch wissen, daß Akademikerinnen immer weniger und vor allem auch später Kinder bekommen. Es kommt nur auf diesen Fakt an, die Gründe sind letztlich zweitrangig. Kannst Dir gerne Deine eigenen Gedanken darüber machen, aber dazu hast Du Dich ja nicht geäußert.

Und Deine primitiven Anpöbeleien verbitte ich mir, aber jeder entblödet sich so gut wie er kann !
Echt - deine ganzen Denkfehler und Wissensirrtümer aufzuzeigen würde bis 2014 dauern. Nur mal eines exemplarisch: Allein schon die Gleichung "Akademiker = sozial abgesichert" ist falsch. Du hast keine Ahnung, wieviel arbeitslose Architekten es gibt, nur so als Beispiel.

Nathan
31.12.2013, 00:43
Ich weiss das dir das weh tut...:D
Du meinst du bist Avantgarde, aber Du bist nur
ein Fossil...
MfG
H.Maier
komm mir nicht mit deinen veralteten Fremdwörtern. "Avantgarde" - sagt man heute nicht mehr. Heute sagt man "Nathan style" und spricht das fachmännisch "neishen steil" aus, wie gangnam, kennste sicher, nur sehr viel besser!

Flaschengeist
31.12.2013, 01:25
Eigentlich sollte Nathan ja wissen das selbst kleinste genetische Unterschiede eine enorme Auswirkung haben können.

Er selbst hat ja ein paar Chromosomen zu viel. :D

Nathan bei der Arbeit in seiner Behindertenwerkstatt:

http://p5.focus.de/img/fotos/crop384639/2696806014-cfreecrop_21_9-w800-h450-otx0_y0-q75-p5/Caritas-Behindertenwerkstatt.jpg


Nicht gut. Ich möchte nicht in der Haut eines Foristen stecken, der ein behindertes Kind hat und den Scheiss hier lesen muss

Mythras
31.12.2013, 01:41
Nicht gut. Ich möchte nicht in der Haut eines Foristen stecken, der ein behindertes Kind hat und den Scheiss hier lesen muss

http://www.artundweise.de/wp-content/uploads/olymp_tempo.jpg

Skaramanga
31.12.2013, 01:51
Mir fällt schon seit langem auf - und ich sage das jetzt rein empirisch ohne jede Wertung oder Schlussfolgerung - dass sich jeweils vor allem die "echten" Rothaarigen als auch die vom Dow-Syndrom Betroffenen einander so ähneln als seien sie eng verwandt oder sogar Geschwister. Sie sehen sich untereinander ähnlicher als sie ihren eigenen Eltern ähnlich sehen. Sogar eine rothaarige Engländerin und eine rothaarige Afrikanerin (gibts auch) sehen sich irgendwie verwandtschaftlich ähnlich. Es ist offensichtlich dass da irgendwas Genetisches dahinter steckt.

Margok
31.12.2013, 02:04
Nicht gut. Ich möchte nicht in der Haut eines Foristen stecken, der ein behindertes Kind hat und den Scheiss hier lesen muss
Ich auch nicht.
Fies dem Jungen gegenüber, ihn mit Nathan zu vergleichen.
Eigentlich ist es schon fies, ihn mit jeglichen Linksknallern zu vergleichen.
Er gibt immerhin was er kann, im Gegensatz zu denen.

Nikolaus
31.12.2013, 04:08
Alle weißen Menschen tragen 4% DNA des Neandertalers in ihrem Erbgut. Nur die Neger nicht, weil Homos sapiens erst auf die Neandertaler stieß, nachdem er Afrika verlassen hat. Wenn es also deutliche Unterschiede aus der Vermischung mit den Neandertalern in der DNA gibt, wie bezeichnet man die rassischen Unterschiede dann eigentlich ? Denn wir Deutschen wissen ja (leider allerdings nur wir Deutschen), daß es keine Rassen gibt.Mit der Logik stehst du wohl auf Kriegsfuß.
Wenn du weißt, daß es keine Rassen gibt, wieso frägst du dann nach rassischen Unterschieden?

Towarish
31.12.2013, 04:11
Diese Frage kann (darf?) nicht eindeutig beantwortet werden, es ist nicht möglich, dabei allen Gesichtspunkten/Ansprüchen etc. gerecht zu werden.Biologisch korrekt UND politisch korrekt kann die Antwort wohl nicht ausfallen. Der Begriff "Rasse" wird heutzutage abgelehnt, man verweist darauf,dass Homo sapiens eine Art sei. Aber noch in der DDR (ich habe meine Schulbücher leider nicht mehr im Besitz) war im Biologieunterricht von "Rassenkreisen" (Europide, Negride, Mongolide inkl. Indianer/Inuit) die Rede. Und das sozialistische Schulsystem stand und steht ja nun wirklich nicht im Ruf, Rassismus und Höher/niederwertigkeit von "Rassen", Völkern etc. zu propagieren.-Ich weiß es nicht.....vielleicht darf die Wahrheit hier einfach nicht Wahrheit geheißen werden? Wenn ja, warum nicht? Über Herren- und Untermenschen wird ja allein damit noch keine Aussage getroffen!

Politische Gleichmacherei und liberale Auswüchse.

schastar
31.12.2013, 04:46
Welche technische Errungenschaften hast du hervorgebracht, welche unser Leben nachhaltig verbessern?

Ich leiste mit meinen Steuern und Abgaben meinen Beitrag zum Erhalt und Ausbau der Infrastruktur welche die Basis ist um Bildung zu gewährleisten und Erfindungen auch umzusetzen.
Sozialschmarotzer wirken sich da negativ aus da sie das System schwächen anstatt stärken.

schastar
31.12.2013, 04:48
Es geht nicht darum das es Dir besser geht oder das Dein Leben gesichert wird, das solltest du langsam aber verstanden haben.

Nur darum geht es mir, glaubst du mich interessiert was dieses Pack mag oder nicht mag? Solange es eine Belastung ist wäre es besser es würde verschwinden.

Commodus
31.12.2013, 06:20
Der ganz Strang zielt aber in Wirklichkeit wieder mal darauf ab, eine Überlegenheit der weißen Rasse über den "Neger" zu konstruieren. Das aber gibt die Wissenschaft nicht her, das ist einfach typisch rechtsradikaler rassistischer Unsinn.

Die Überlegenheit ist glasklar erkennbar, wer sie ausblendet ist ein verblödeter Idealist. Über die Jahrhunderte hinweg hat sich die weiße Rasse als die fortschrittlichste und stärkste erwiesen.

Vielleicht haben aber die Neger eigenständig mehrere Forschungszentren (wie etwa CERN) errichtet und ich Idiot habe es bisher übersehen. Sie verfügen über den modernsten Maschinenbau und höchster Ingenieurskunst, ausgeprägte Sozialstrukturen, modernste pharmazeutische Forschung, ausgeklügelten Agraranbau, fortschrittlichste Infrastrukturen sowie eine unzählige Anzahl an Universitäten etc. etc. .... aber es wird hier darüber nicht berichtet?

Und der Grund warum sie zu uns strömen, ist ....?




Die europäische "Rasse" wird niemals aussterben, wie sollte sie. Sie wird sich aber durch die Einflüsse anderer "Rassen" verändern, weiter entwickeln und starke Eigenschaften werden sich durchsetzen, die schwachen vergehen, so wie die Evolution immer vorgeht (dabei ist allerdings zu beachten, dass "stark" nicht notwendig auch "gut" ist und "schwach" nicht unbedingt "schlecht" sein muss).

Die europäische weiße Rasse IST am aussterben, geschwächt von der sich ausbreitenden Pest namens Dekadenz und ideologischen Firlefanz. Ja geradezu beschämt vor der eigenen Überlegenheit.



Ich frage mich wie der Homosapiens 4% vom Neanderthaler hat, wenn die zwei sich nie begegnet sind ? Nach neuesten Erkenntnissen, sind die Neanderthaler ausgestorben 15.000 bvor der Homo kam.

Weil es unbedingt so sein muss, daß wir vom Neger abstammen. Das ist eine moderne politisierte ideologische Doktrin! Und der Neanderthaler muss auch (irgendwie) afrikanische Vorfahren haben, merk Dir das!



Es gibt also durchaus genetische Unterschiede zwischen z.B. Schwarzafrikanern und Asiaten, der entscheidende Punkt ist aber, dass diese genetischen Unterschiede geringer sind als die genetischen Unterschiede z.B. zweier Chinesen. Das Stück Gras müsst ihr schon fressen. Zwei Deutsche können theoretisch und rein genetisch betrachtet weniger verwandt miteinander sein als ein Deutscher und ein Schwarzafrikaner. Da guxu, du, *glupsch*

Bullenscheiße. Ein weitverbreiterter Schwachsinn und absolut unlogisch.

Chronos
31.12.2013, 07:13
(.....)

Es gibt also durchaus genetische Unterschiede zwischen z.B. Schwarzafrikanern und Asiaten, der entscheidende Punkt ist aber, dass diese genetischen Unterschiede geringer sind als die genetischen Unterschiede z.B. zweier Chinesen. Das Stück Gras müsst ihr schon fressen. Zwei Deutsche können theoretisch und rein genetisch betrachtet weniger verwandt miteinander sein als ein Deutscher und ein Schwarzafrikaner. Da guxu, du, *glupsch*
Wie kann jemand bloß so einen Mist verzapfen und bar jeder Kenntnis über dieses Thema den vernagelten Dreck nachplappern, den ein paar ideologisierte Schwätzer in die Welt gesetzt haben?

Unglaublich, was für einen Nonsens du hier vom Stapel lässt!

Was glaubst du wohl, weshalb ein Chinese heute immer noch so aussieht wie ein Chinese vor Dutzenden Generationen, und ein Neger heute immer noch so aussieht wie ein Neger vor Dutzenden Generationen?

Weil die genetischen Unterschiede innerhalb einer Ethnie größer sein sollen, als zwischen verschiedenen Ethnien, oder wie jetzt, du denkbehinderter Dummschwätzer?

Nathan
31.12.2013, 08:27
Die Überlegenheit ist glasklar erkennbar, wer sie ausblendet ist ein verblödeter Idealist. Über die Jahrhunderte hinweg hat sich die weiße Rasse als die fortschrittlichste und stärkste erwiesen.

...
Wir stellen es ja immer fest, das HPF ist nicht repräsentativ genug für eine allgemeinen Beurteilung des geistigen Zustands der Deutschen. Aber zumindest ein gewisser Teil der HPF-Deutschen läßt diese glasklare Überlegenheit vermissen. Liegt das vielleicht an ihrer Bescheidenheit? Eher hat man den Eindruck, dass trübe Nebelschwaden ihr Hirn durchziehen und nicht das helle Licht der Erkenntnis. "Dumpfbacken" ist glaube ich ganz treffend. Wenn dieser Anteil der "europäischen Rasse" aussterben sollte, gut, dann hat das die Evolution so gewollt. Gewogen und zu leicht befunden, sozusagen, ab in den Hinterhof der Menschheitsentwicklung..

Nathan
31.12.2013, 08:29
Nur darum geht es mir, glaubst du mich interessiert was dieses Pack mag oder nicht mag? Solange es eine Belastung ist wäre es besser es würde verschwinden.
Jetzt übt sich Tantalit mal wieder in Ironie und schon gibt es wieder Kommunikationsstörungen zwischen Rechtsradikalen...glasklar, diese Überlegenheit...

Humer
31.12.2013, 08:30
"Die europäische weiße Rasse IST am aussterben, geschwächt von der sich ausbreitenden Pest namens Dekadenz und ideologischen Firlefanz. Ja geradezu beschämt vor der eigenen Überlegenheit."


Ja, wenn das so ist, ist auch die genetisch bedingte Überlegenheit dahin. Dekadenz und ideologischer Firlefanz ist nun in den Genen verankert, da ist leider nichts mehr zu machen.
Oder ist es anders: Dekadenz und ideologischer Firlefanz sind doch prägender und stärker als die Gene ?
Such dir was aus. Beides zusammen ist nicht möglich.

Flaschengeist
31.12.2013, 08:42
http://www.artundweise.de/wp-content/uploads/olymp_tempo.jpg

Du scheinst ja ein ganz großes Herz zu haben. Fotos von Behinderten missbrauchen um sich über Foristen lustig zu machen.
Letzteres kann ich nachvollziehen. Aber der Rest stinkt nach Hallenser Bushaltestelle - Trainingshose & Büchse in der Hand

Sander
31.12.2013, 08:43
Nicht gut. Ich möchte nicht in der Haut eines Foristen stecken, der ein behindertes Kind hat und den Scheiss hier lesen muss

Wer sich davon "beleidigen" oder gar traurig machen laesst, ist im Internet wohl falsch aufgehoben.

schastar
31.12.2013, 08:46
Wir stellen es ja immer fest, das HPF ist nicht repräsentativ genug für eine allgemeinen Beurteilung des geistigen Zustands der Deutschen. Aber zumindest ein gewisser Teil der HPF-Deutschen läßt diese glasklare Überlegenheit vermissen. Liegt das vielleicht an ihrer Bescheidenheit? Eher hat man den Eindruck, dass trübe Nebelschwaden ihr Hirn durchziehen und nicht das helle Licht der Erkenntnis. "Dumpfbacken" ist glaube ich ganz treffend. Wenn dieser Anteil der "europäischen Rasse" aussterben sollte, gut, dann hat das die Evolution so gewollt. Gewogen und zu leicht befunden, sozusagen, ab in den Hinterhof der Menschheitsentwicklung..

Deshalb wäre es auch sinnvoll Werte heranzuziehen welch die Leistungsfähigkeit und Intelligenz eines ganzen Landes wiederspiegeln.

Z.B. die geschaffene Infrastruktur wie ärztliche Versorgung, Straßenbau, schulische Einrichtungen, Kommunikation, Sicherheit, Unterkunft und Versorgung, etc.

Darauf aufbauend könnet man jetzt z.B. das von Negern bestimmte Zimbabwe und die von Weißen dominierte Schweiz vergleichen.

schastar
31.12.2013, 08:49
Jetzt übt sich Tantalit mal wieder in Ironie und schon gibt es wieder Kommunikationsstörungen zwischen Rechtsradikalen...glasklar, diese Überlegenheit...


Da hast du etwas zu kurz gedacht. Nochmals aufmerksam lesen, überlegen was sich die Rechtsradikalen auf die Fahne schreiben und was ich geschrieben habe.

Nathan
31.12.2013, 08:50
Wer sich davon "beleidigen" oder gar traurig machen laesst, ist im Internet wohl falsch aufgehoben.

Du meinst in Wirklichkeit, wer ein behindertes Kind hat ist im Leben falsch aufgehoben...

http://www.f1online.de/premid/004072000/4072035.jpg

Sander
31.12.2013, 08:51
Du meinst in Wirklichkeit, wer ein behindertes Kind hat ist im Leben falsch aufgehoben...

http://www.f1online.de/premid/004072000/4072035.jpg

Nein, damit meinte ich, dass jemand, der ein behindertes Kind hat und nur ansatzweise seinen Verstand regelmaessig gebraucht, sich sicherlich nicht von Downsyndromkinderbildern zu Diffamierungszwecken im Internet "treffen" laesst.
Und das hab ich auch so geschrieben.

Flaschengeist
31.12.2013, 08:52
Wer sich davon "beleidigen" oder gar traurig machen laesst, ist im Internet wohl falsch aufgehoben.

Ich versetze mich in die Lage der Eltern, deren behindertes Kind mit irgendeinem HPF Foristen verglichen wird.

Dr Mittendrin
31.12.2013, 08:52
Wie kann jemand bloß so einen Mist verzapfen und bar jeder Kenntnis über dieses Thema den vernagelten Dreck nachplappern, den ein paar ideologisierte Schwätzer in die Welt gesetzt haben?

Unglaublich, was für einen Nonsens du hier vom Stapel lässt!

Was glaubst du wohl, weshalb ein Chinese heute immer noch so aussieht wie ein Chinese vor Dutzenden Generationen, und ein Neger heute immer noch so aussieht wie ein Neger vor Dutzenden Generationen?

Weil die genetischen Unterschiede innerhalb einer Ethnie größer sein sollen, als zwischen verschiedenen Ethnien, oder wie jetzt, du denkbehinderter Dummschwätzer?

Chinesen haben normal eine Laktoseunverträglichkeit.
Deutsche kaum.
Ja er ist ein denkbehinderter Dummschwätzer.

Nathan
31.12.2013, 08:52
Deshalb wäre es auch sinnvoll Werte heranzuziehen welch die Leistungsfähigkeit und Intelligenz eines ganzen Landes wiederspiegeln.

Z.B. die geschaffene Infrastruktur wie ärztliche Versorgung, Straßenbau, schulische Einrichtungen, Kommunikation, Sicherheit, Unterkunft und Versorgung, etc.

Darauf aufbauend könnet man jetzt z.B. das von Negern bestimmte Zimbabwe und die von Weißen dominierte Schweiz vergleichen.

Der Vergleich Schweiz - Zimbabwe, ähm, sagen wir hinkt vielleicht ganz leicht...in der Schweiz schneit es und es gibt dort Kuckucksuhren...

Nathan
31.12.2013, 08:53
Ich versetze mich in die Lage der Eltern, deren behindertes Kind mit irgendeinem HPF Foristen verglichen wird.
Und eben nicht nur mit irgendeinem netten Rechtsradikalen wie z.B. Strandikullerträni, sondern mit so einem ideologiefreien Totalspinner...

Niesmitlust
31.12.2013, 08:54
Mag sein, dass die Neeschäh Menschen sind. Im Unterbewusstsein nehme ich sie dennoch eher als Tiere wahr. Das kann ich nicht willentlich steuern. Selbst wenn man mir unzählige Fakten aufzählt, dass sie es sind; ich empfinde es so.

Dr Mittendrin
31.12.2013, 08:54
Wir stellen es ja immer fest, das HPF ist nicht repräsentativ genug für eine allgemeinen Beurteilung des geistigen Zustands der Deutschen. Aber zumindest ein gewisser Teil der HPF-Deutschen läßt diese glasklare Überlegenheit vermissen. Liegt das vielleicht an ihrer Bescheidenheit? Eher hat man den Eindruck, dass trübe Nebelschwaden ihr Hirn durchziehen und nicht das helle Licht der Erkenntnis. "Dumpfbacken" ist glaube ich ganz treffend. Wenn dieser Anteil der "europäischen Rasse" aussterben sollte, gut, dann hat das die Evolution so gewollt. Gewogen und zu leicht befunden, sozusagen, ab in den Hinterhof der Menschheitsentwicklung..

Ist doch in deinem Sinne das Aussterben der europäischen Rasse.

Alter Preuße
31.12.2013, 08:55
Echt - deine ganzen Denkfehler und Wissensirrtümer aufzuzeigen würde bis 2014 dauern. Nur mal eines exemplarisch: Allein schon die Gleichung "Akademiker = sozial abgesichert" ist falsch. Du hast keine Ahnung, wieviel arbeitslose Architekten es gibt, nur so als Beispiel.

Du schaffst es nicht, analytisch auf den Kern zu kommen und versuchst deshalb immer mit Überheblichkeit und Nebenschauplätzen abzulenken. Hier geht es um meine Aussage, daß Akademiker weniger Kinder bekommen, als der Rest der Bevölkerung, insbes. Harzer usw. Wenn Du anderer Meinung bist, belege das bitte mit einer Quelle.

Arbeitslosigkeit unter Akademikern ist hier nicht das Thema, davon abgesehen ist sie auch nicht hoch.

Sander
31.12.2013, 08:59
Ich versetze mich in die Lage der Eltern, deren behindertes Kind mit irgendeinem HPF Foristen verglichen wird.

Na wie gesagt, waere mein Kind ein "Downie", waere mir das sowas von wurscht.

Nathan
31.12.2013, 09:01
Nein, damit meinte ich, dass jemand, der ein behindertes Kind hat und nur ansatzweise seinen Verstand regelmaessig gebraucht, sich sicherlich nicht von Downsyndromkinderbildern zu Diffamierungszwecken im Internet "treffen" laesst.
Und das hab ich auch so geschrieben.
Möglicherweise sind die Eltern behinderter Kinder in ihrer besonderen Stressituation eher dünnhäutig in solchen Dingen?

Es geht aber eigentlich nicht darum. Wehrmachts-Mythras, der so gerne die soldatischen Tugenden hervorhebt, kein Rechtsradikaler sein will sondern eher Reichsverweser, auf jeden Fall aber den Prototyp des wertkonservativen Deutschen gibt, der preußischen Tradtion verpflichtet, dass diese Schießbudenfigur in nur einem einzigen post zeigt, wie jämmerlich dieses ganze Auftrten in Wirklichkeit ist. Hohl wie Flasche leer. Ich sags immer wieder, so umfassend und niederschmetternd wie sich solche Leute selbst widerlegen kann selbst ich das nicht.

Seligman
31.12.2013, 09:01
*!*
Zwei Deutsche können theoretisch und rein genetisch betrachtet weniger verwandt miteinander sein als ein Deutscher und ein Schwarzafrikaner. Da guxu, du, *glupsch*

Theoretisch. Nichtmal theoretisch wird das zutreffen. Das ist eine der unrealistischsten und weltfremdesten Aussagen die du in der letzten Stunde getroffen hast. Es sei denn du zaehlst einen Afrikaner mit deutschem Pass ebenfalls zu den "Deutschen".

Beißer
31.12.2013, 09:04
Na dann werden wir die paar gemesserten Deutschen wohl auch deiner Meinung nach überleben, ein bißchen Härte bei der Umerziehung hat ja noch nie geschadet.

Quod licet iovi, non licet bovi.

Dr Mittendrin
31.12.2013, 09:04
Möglicherweise sind die Eltern behinderter Kinder in ihrer besonderen Stressituation eher dünnhäutig in solchen Dingen?

Es geht aber eigentlich nicht darum. Wehrmachts-Mythras, der so gerne die soldatischen Tugenden hervorhebt, kein Rechtsradikaler sein will sondern eher Reichsverweser, auf jeden Fall aber den Prototyp des wertkonservativen Deutschen gibt, der preußischen Tradtion verpflichtet, dass diese Schießbudenfigur in nur einem einzigen post zeigt, wie jämmerlich dieses ganze Auftrten in Wirklichkeit ist. Hohl wie Flasche leer. Ich sags immer wieder, so umfassend und niederschmetternd wie sich solche Leute selbst widerlegen kann selbst ich das nicht.

Menschen als rassistisch bezeichnen aber die Existenz von Rassen abstreiten, den Müll von links muss man erst mal verdauen.

Nathan
31.12.2013, 09:05
Mag sein, dass die Neeschäh Menschen sind. Im Unterbewusstsein nehme ich sie dennoch eher als Tiere wahr. Das kann ich nicht willentlich steuern. Selbst wenn man mir unzählige Fakten aufzählt, dass sie es sind; ich empfinde es so.
Glaub ich dir sofort. Dazu wäre Bewusstsein nötig, Verstand, Informationsspeicher von hoher Kapazität und komplexe Verknüpfungsalgorithmen, kurz, dazu wäre ein Mensch nötig...

Sander
31.12.2013, 09:09
Möglicherweise sind die Eltern behinderter Kinder in ihrer besonderen Stressituation eher dünnhäutig in solchen Dingen?

Na ja, dann sind sie eben schwach. :D
Ich hatte frueher mit meinem Akzent jahrelang Probleme mit Mobbing, nachdem ich in Deutschland auf die Schule gekommen bin, das hat bis grob von der ersten zur sechsten Klasse angehalten. Man muesste meinen, dass nun "Sprueche" oder eben solche Geschichten hart treffen, aber das ist eben gerade nicht so.
Und ich habe in meinem Umfeld nicht wenige, gehandycapte Menschen kennengelernt, gerade solche, seien sie fett, seit 14 mit zwei Doppelkinnen gesegnet oder im Rollstuhl, haben oftmals die taffesten Antworten auf solcherlei Attacken drauf.
Und sich damit beleidigen zu lassen, voellig irrelevant mal ob man eine "duenne Haut" hat oder nicht, dass mein Kind behindert ist, das ist so, als wuerde man sich durch "Jude", "Nigg*r" und "Nazi" diffamieren lassen, naemlich unfassbar dumm.

Alter Preuße
31.12.2013, 09:09
Mit der Logik stehst du wohl auf Kriegsfuß.
Wenn du weißt, daß es keine Rassen gibt, wieso frägst du dann nach rassischen Unterschieden?

Gute Frage, aber Unlogik ist ja in unseren politisch-korrekten Zeiten nun mal systemimmanent. WIr haben keine Rassen, das wird uns politisch-korrekt ja immer wieder von offizieller Seite eingebleut und auch einige Foristen hier bestätigen das. Also werde ich mich hüten und dem widersprechen. Als guter Deutscher glaube ich nun mal, was mir der Staat sagt und bin da unkritisch. Andererseits wird sogar in unseren Gesetzen die Rasse erwähnt (bspw. GG), in anderen Ländern kennt man durchaus rassische Unterschiede, in den USA wird in einigen Staaten die RAsse im FS eingetragen.

Das alles verwirrt mich sehr.

Flaschengeist
31.12.2013, 09:11
Na wie gesagt, waere mein Kind ein "Downie", waere mir das sowas von wurscht.

Darüber reden wir, wenn Du mal Kinder mit Downsyndrom hast.

Es ist einfach nur ein Armutszeugniss, Downies zu missbrauchen um hier irgendwelche Zwistikeiten auszutragen. Sowas deutet auf einen sehr beschränkten Horizont hin.

Sander
31.12.2013, 09:12
Darüber reden wir, wenn Du mal Kinder mit Downsyndrom hast.

Es ist einfach nur ein Armutszeugniss, Downies zu missbrauchen um hier irgendwelche Zwistikeiten auszutragen. Sowas deutet auf einen sehr beschränkten Horizont hin.

Brauchen wir nicht, wenn ich etwas sage, dann ist das so, ich bin kein Mann von Worten, sondern auch von Taten.
Und zweiteres hat ja nichts mit dem "betroffen und verletzt sein" zu tun, darueber aeussere ich mich nicht weiter.

Dr Mittendrin
31.12.2013, 09:14
Dann schalt endlich den Computer ab und leg irgendeine Brunhilde flach (aber bitte erst nach einer entsprechenden Willenserklärung der deutschen Gebärmutter!).
Weißt du, mir ist wirklich nicht klar, wie man so einen Mist absondern kann, etwas, was so lächerlich einfach zu widerlegen ist. Das macht wirklich keinen Spaß!


ne ehrlich, könnten wir nicht im HPF als Zugangsberechtigung das Bestehen eines Intelligenztests für Volksschüler einführen?

Wie lange ist denn so eine Ausbildungszeit? Ich kenne Damen und Herren mit akademischem Studium und teils sogar Promotion, die so um die dreißig sind. Die könnten locker noch 6 Kinder zeugen/gebären ohne jedes biologische und soziale Risiko. Sie tun's nicht. Warum? Diese Frage wäre wirklich zu klären, aber an der langen Ausbildungszeit liegt es sicher nicht.

Mangelnde Bildung vererbt sich gottlob nicht, das schreib dir mal hinter die Ohren, bei Dummheit bin ich mir nicht sicher, aber es liegt mir absolut fern, deine Eltern beleidigen zu wollen.

Hab das mal archiviert.
Unglaublich was diese sich selbst ernannte Intelligenzia (Bauchnabel des Forums so ablässt )
Gerade der Forentroll Nathan behauptet im Üblichen Gegenteiliges.

Beißer
31.12.2013, 09:16
Darüber reden wir, wenn Du mal Kinder mit Downsyndrom hast.

Es ist einfach nur ein Armutszeugniss, Downies zu missbrauchen um hier irgendwelche Zwistikeiten auszutragen. Sowas deutet auf einen sehr beschränkten Horizont hin.

Und ich halte es für ein Armutszeugnis, Mongoloide als »Downies« bzw. Mongolismus als »Down-Syndrom« zu bezeichnen. J. H. L. Down hat diese von ihm erstmals beschriebene Erbkrankheit ja gerade deswegen als Mongolismus bezeichnet, weil er den gesunden weißen Menschen für höherstehend als den mongolischen Typ hielt. Diese Erbkrankheit heute ausgerechnet nach Down zu benennen, ist eine bodenlose, ehrabschneidende Gemeinheit.

Dr Mittendrin
31.12.2013, 09:17
Von welchen "neuen hervorragenden Eigenschaften" sprichst du? Und welche Rasse ist deiner Meinung nach momentan am weitesten entwickelt was die kognitiven Fähigkeiten angeht?



Schonmal was von den Mendelschen Gesetzen oder der Vererbungslehre gehört? Haben die dir das in deiner Sonderschule etwa nicht beigebracht? :auro:

Die Gene der europäischen Rasse sind zum größten Teil rezessiv (zurücktretend) d.h. die dominanten Gene anderer Rassen setzen sich bei einer Vermischung durch. Auf lange Sicht bedeutet dies die Ausrottung der weissen Rasse.

Um dies zu erkennen muss man eigentlich nicht sonderlich intelligent sein... aber erklärt ja warum diese Fakten in deinem verblendeten, kleinen Hirn noch nicht angekommen sind. :)

:gp:

Seligman
31.12.2013, 09:17
Mag sein, dass die Neeschäh Menschen sind. Im Unterbewusstsein nehme ich sie dennoch eher als Tiere wahr. Das kann ich nicht willentlich steuern. Selbst wenn man mir unzählige Fakten aufzählt, dass sie es sind; ich empfinde es so.

Der Mensch ist ein Saeugetier.

Niesmitlust
31.12.2013, 09:21
Der Mensch ist ein Saeugetier.

Und ein Trockennasenaffe.
Ich meinte, dass ich sie nicht als Menschen wahrnehme sondern als völlig andere Wesen. Bei Asiaten ist das nicht so.

Flaschengeist
31.12.2013, 09:21
Brauchen wir nicht, wenn ich etwas sage, dann ist das so, ich bin kein Mann von Worten, sondern auch von Taten.
Und zweiteres hat ja nichts mit dem "betroffen und verletzt sein" zu tun, darueber aeussere ich mich nicht weiter.


Übernimm Dich nicht junger Freund, sonst wird es unglaubwürdig. Ich wage zu beweifeln, dass Du jetzt vorraussagen kannst, wie es Dir in 10 Jahren geht, wie Du in 10 Jahren über xyz nachdenken wirst. Die Einsicht kommt mit dem Erwachsenwerden.

Seligman
31.12.2013, 09:23
Möglicherweise sind die Eltern behinderter Kinder in ihrer besonderen Stressituation eher dünnhäutig in solchen Dingen?

Es geht aber eigentlich nicht darum. Wehrmachts-Mythras, der so gerne die soldatischen Tugenden hervorhebt, kein Rechtsradikaler sein will sondern eher Reichsverweser, auf jeden Fall aber den Prototyp des wertkonservativen Deutschen gibt, der preußischen Tradtion verpflichtet, dass diese Schießbudenfigur in nur einem einzigen post zeigt, wie jämmerlich dieses ganze Auftrten in Wirklichkeit ist. Hohl wie Flasche leer. Ich sags immer wieder, so umfassend und niederschmetternd wie sich solche Leute selbst widerlegen kann selbst ich das nicht.

Abgesehen von diesem Fehltritt von Mythras.
Du kannst niemanden widerlegen, hast es bis jetzt auch nicht gemacht. Dein selbstgefaelliges Geseiere ist stets ohne weiterverwertbaren Inhalt. Da frag ich mich, ist dir so furchtbar langweilig in deiner Hoehle?

Flaschengeist
31.12.2013, 09:23
Und ich halte es für ein Armutszeugnis, Mongoloide als »Downies« bzw. Mongolismus als »Down-Syndrom« zu bezeichnen. J. H. L. Down hat diese von ihm erstmals beschriebene Erbkrankheit ja gerade deswegen als Mongolismus bezeichnet, weil er den gesunden weißen Menschen für höherstehend als den mongolischen Typ hielt. Diese Erbkrankheit heute ausgerechnet nach Down zu benennen, ist eine bodenlose, ehrabschneidende Gemeinheit.

Na dann halten wirs doch, wie Beißer vorgeschlagen und vermeiden den Begriff Down..., kein Problem und ein Sorry an Mr Down