PDA

Vollständige Version anzeigen : anatolische Esoglu Esek-Menschen beschneiden Weihnachtsmann symbolisch und stechen ihn ab!



Rockatansky
29.12.2013, 12:19
http://www.cileli.de/2013/12/weihnachtsmann-in-istanbul-beschnitten-und-abgestochen/

Eine Gruppe von ausschließlich männlichen Mitgliedern der islamistisch-nationalistischen »Anadolu Genclik Dernegi« (Anatolischer Jugendverein) hat diese Woche auf dem Gelände der Universität von Istanbul gegen die Traditionen der Weihnachtsfeier und Silvester protestiert. Unter »Allahu Akbar«-Rufen wurde ein aufblasbarer Weihnachtsmann, mit einem christlichen Kreuz um den Hals und mit Bierdosen und Heroinspritzen zu seinen Füßen, auf dem Campus aufgestellt. Die Demonstration wurde von starken Sicherheitsvorkehrungen begleitet.
http://www.pi-news.net/2013/12/istanbul-weihnachtsmann-bei-demo-symbolisch-beschnitten-und-abgestochen/ (http://www.pi-news.net/2013/12/istanbul-weihnachtsmann-bei-demo-symbolisch-beschnitten-und-abgestochen/)
unglaublich!

Die Esoglu Esek Brut wird immer verrückter, kranker und widerlicher!

Schneidet doch mal eine Mohammed-Puppe zurecht und stecht sie ab! :cool:

Bruddler
29.12.2013, 12:25
So also, sieht der "Fortschritt" in der Türkei aus...."Herzlich willkommen in der EU !" :umkipp:

akainu2012
29.12.2013, 12:27
Oh nein jetzt fängt das schon wieder an, von irgendwelchen einzelnen Idioten/Idioten Aktionen (die es ÜBERALL und in jedem Land gibt), auf Länder, Völker und Religionen schließen/pauschalsieren/in einen Topf rein stecken/ und seiner Hetze freien lauf lassen.

Wenn Dummheit Weh tuen würde, dann könnten manche hier vor Lauter Schmerz nicht mehr schreiben -.-

Wir stehen kurz vor 2014 und wie ich sehe hat sich was Intelligenz und Dummheit angeht nicht viel beweget,

„Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten? Ach ja stimmt das war ja erst vor kurzem und anscheinend hat der Weihnachten vergessen auch mal zur Abwechelsung ein paar Hirnzellen als Geschenk zu verteilen. Ich sehe schon, 2014 wirds sich nicht viel ändern, Hirnzellenteschnich gesehen also.. Ohjee^^


:appl:

Bruddler
29.12.2013, 12:30
Oh nein jetzt fängt das schon wieder ein, von irgendwelchen Idioten (die es ÜBERALL und in jedem Land gibt), auf Länder, Völker und Religionen schließen/pauschalsieren/in eine Topf rein stecken/ und hetzen.

:appl:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Ganz im Vertrauen, wir werden immer und immer wieder darüber berichten, was in Islamistan so abgeht, ob es Dir passt, oder auch nicht !

bernhard44
29.12.2013, 12:32
das sind nicht irgendwelche Idioten, das ist die zukünftige Elite!

http://www.cileli.de/wp-content/uploads/2013/12/weihnachtsmann-istanbul.jpg

Botschaften auf den Plakaten des studentischen Protestzuges: »Vom Weihnachtsfest gibt es keinen Segen« und »Weihnachten ist ein Schlag gegen den Islam«.


Auch das Silvesterfest sei ein islamfeindlicher und westlicher Import, denn Muslime würden das Neujahr im ersten Monat des Muharram, also dem islamischen Kalender, begehen. Weihnachten und Silvesterfestlichkeiten hätten im Islam keinen Platz und würden auch niemals einen Wert oder Geltung finden. Auswüchse wie Weihnachten, Christbäume und Weihnachtsgeschenke würden die Umma dazu verleiten, die religiöse Gemeinde zu verlassen, die eigene Kultur zu zerstören und eine Identitätskrise heraufbeschwören.

http://www.cileli.de/2013/12/weihnachtsmann-in-istanbul-beschnitten-und-abgestochen/

Mr.Smith
29.12.2013, 12:33
Ich bleibe bei meiner Meinung. Der ganze Islam ist faschistoider perverser Mist und gehört verboten !

bernhard44
29.12.2013, 12:35
http://www.youtube.com/watch?v=W4MoiEO_uT8

akainu2012
29.12.2013, 12:38
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Ganz im Vertrauen, wir werden immer und immer wieder darüber berichten, was in Islamistan so abgeht, ob es Dir passt, oder auch nicht !

Du begreifst es immer noch nicht wa ? Berichte doch über alles mögliche was auch völlig ok ist und ich ja nichts dagegen habe, nur was dann für Interpretationen und Schlüsse + und/oder Hetze so manch einer Raus haut ist nicht nur zum Fremdschämen gut geeignet, da tuen die Leute schon einem richtig Leid,.. wie gesagt wenn Dummheit weh tun würde.. aber gut ich verlange nicht von dir, dass du es begreifst..

@Threadersteller: ich finde der Titel passt überhaupt nicht, denn Eseks (Esel) tuen sowas dummes nicht. das ist eine Beleidigung an die Eseks und deren Kinder (oglu).

Flaschengeist
29.12.2013, 12:40
Du begreifst es immer noch nicht wa ? Berichte doch über alles mögliche was auch völlig ok ist und ich ja nichts dagegen habe, nur was dann für Interpretationen und Schlüsse so manch einer Raus haut ist nicht nur zum Fremdschämen gut geeignet, da tuen die Leute schon einem richtig Leid,.. wie gesagt wenn Dummheit weh tun würde.. aber gut ich verlange nicht von dir, dass du es begreifst..

Hast Du auch etwas zum Strangthema zu sagen?

Chronos
29.12.2013, 12:42
Du begreifst es immer noch nicht wa ? Berichte doch über alles mögliche was auch völlig ok ist und ich ja nichts dagegen habe, nur was dann für Interpretationen und Schlüsse so manch einer Raus haut ist nicht nur zum Fremdschämen gut geeignet, da tuen die Leute schon einem richtig Leid,.. wie gesagt wenn Dummheit weh tun würde.. aber gut ich verlange nicht von dir, dass du es begreifst..
Und du Westentaschen-Islam-Propagandist meinst jetzt, dass wir alle schön kuschen und den Mund halten sollen, wenn dein Scheiss-Islam wieder mal sein wahres Gesicht zeigt, oder wie?

Bruddler
29.12.2013, 12:45
http://www.youtube.com/watch?v=W4MoiEO_uT8

"Allahu akbar... !"

http://media05.myheimat.de/2010/01/22/910881_web.gif?1264190214

Königstiger87
29.12.2013, 12:53
Ich bleibe bei meiner Meinung. Der ganze Islam ist faschistoider perverser Mist und gehört verboten !

Da stimme ich dir voll und ganz zu :gp:

akainu2012
29.12.2013, 13:01
Hast Du auch etwas zum Strangthema zu sagen?

Gegenfrage: Habe ich das nicht schon längst, als ich diese Aktion kritsiert und angeprangert habe, in dem ich schrieb und diese Leute als "Idioten" beschrieben habe, die nicht mal das Niveau eines Esel hätten, weil sogar Esel sowas nicht machen würden und somit meine Meinug dazu abgegeben ?

Ich bitte dich ersteinmal die Post zu lesen und dann zu schreiben, Man kann zwar nicht erwarten dass jeder alle Post in einem Thread vorher erst ließt, vorallem wenn es ein Langer Thread ist, aber der Thread hier war erst wenige Minuten alt und mehr als 3 Post oder so gabs auch nicht.

@User die sich angesprochen fühlen, bzw, bekannt sind: Diese Aktion hat mit dem Islam nicht zu tun, der Islam verbietet sogar so ein Unrespektvoller Umgang und Protest, ich könnte es sogar aus dem Koran nachweisen, aber sobald die Fakten auf den Tisch liegen und die Wahrheit manchen Islambashern/Antiislamhasspredigern nicht schmeckt, endet es doch wieder einmal mit der Taqqiya Ausrede. Insofern kann man noch so viele Fakten und Beweise bringen, es nutzt nichts, weil sobald man klar zeigt und belegt dass das nciht mit dem Islam zu tun hat, der Islam so ein verhalten ablehnt, der erste aus seinem Loch mit der Taqqiyakeule heraus schiesst und alles was seiner Meinung/Sicht nicht entspricht, als Lüge bzw. Taqqyia abstempelt. ...

Flaschengeist
29.12.2013, 13:07
Gegenfrage: Habe ich das nicht schon längst, als ich diese Aktion kritsiert und angeprangert habe, in dem ich schrieb und diese Leute als "Idioten" beschrieben habe, die nicht mal das Niveau eines Esel hätten, weil sogar Esel sowas nicht machen würden und somit meine Meinug dazu abgegeben ?

Ich bitte dich ersteinmal die Post zu lesen und dann zu schreiben, Man kann zwar nicht erwarten dass jeder alle Post in einem Thread vorher erst ließt, vorallem wenn es ein Langer Thread ist, aber der Thread hier war erst wenige Minuten alt und mehr als 3 Post oder so gabs auch nicht.

MRB Effendim, ich habe alle Beiträge gelesen, du machst Dich über die Forengemeinde lustig, hast Dich aber nicht zum Thema geäussert, mal abgesehen von Deiner vergeblichen Verharmlosung

akainu2012
29.12.2013, 13:31
MRB Effendim, ich habe alle Beiträge gelesen, du machst Dich über die Forengemeinde lustig, hast Dich aber nicht zum Thema geäussert, mal abgesehen von Deiner vergeblichen Verharmlosung

MRB. omg. ok ein letzter Versuch noch auch wenn meine Hoffnung eher gering ist aber evtl. schaffst du es ja doch noch, ich drück dir jedenfalls die Daumen: Verharmlost habe ich nichts, ich habe aber die Hetze kritisiert die betrieben wird unzwar das manche diesen Aktion für ihre Propaganda und Hetze misbrauchen und pauschal, Sippenhaft auf Völker, Länder und Menschengruppen schließen und sie in einen Topf rein werfen und in eine bestimmte Ecke hinestellen wollen. Und dass ich diese Aktionen kritsiert habe indem ich diejenigen die die Aktion als Idioten beschrieben habe und dass sie nicht mal das Niveau eines Esels hätten, all das hört sich auch nicht nach Verharmlosung an oder wie du behauptest ich hätte mich nicht zum Thema/Topic geäußert. Und was Lustig angeht, ja etwas Lustig und Spaß/Bildhafte/Methapherhafte Sprache ohne beleidigend zu werden muss ab und zu mal sein, und ich habe auch keinen persöhnlich angesprochen, schon gar nicht wie du fälschlicherweis behauptest DIE Forengemeinde,.. aber jeden der sich irgendwie angesprochen fühlt, ja.

Ganz ehrlich, wenn Theaterstunde bei dir ist, ist das ok (war das, dieser Vergleich/Metapher jetzt zu krass lustigmachend ? falls ja Entschuldigung dass ich deine Gefühle verletzt habe), ich klinke mich aus, bzw. werde mich an deinem Theater nicht mehr beteiligen dafür ist draußen zu gutes Wetter ^^, ach ja, hast du auch was zum Strang zu leisten ? musst es aber natürlich nicht...

@die die sich agesprochen fühlen oder wie wärs mal damit: Wenn ich mir so manche Kommentare lese, dann scheinen manche evtl , aber auch nur wirklich evtl. diese Jahr nicht Ordentlich beschenkt worden zu sein, weshlab sie ihren Frust wo ander aus lassen müssen ? :D

Ist gesunder nicht beleidgender Spaß verboten ?

Interessant ist auch, sobald mal wirklich Menschen beleidgend herabwürdigend behandelt werden, nennen sie es Kunst, Mondernität und Freiheit oder Westliche Kultur die jeder zu akzeptieren hätte.

Wenn hier ein Koran verbrannt wird, applaudieren bekannte User und feiern dies als Freiheir Kunst oder was auch immer, aber sobald ähnliches in die andere Richtung geht, vorallem wen es andere Gruppen machen, dannist es aufeinmal keine Kunst mehr, KEINE FREIHEIT mehr, und Forderungen wie Verbot usw.. hört man auch.

Doppelmoral nennt man sowas.

opppa
29.12.2013, 15:07
@User die sich angesprochen fühlen, bzw, bekannt sind: Diese Aktion hat mit dem Islam nicht zu tun, der Islam verbietet sogar so ein Unrespektvoller Umgang und Protest, ich könnte es sogar aus dem Koran nachweisen, aber sobald die Fakten auf den Tisch liegen und die Wahrheit manchen Islambashern/Antiislamhasspredigern nicht schmeckt, endet es doch wieder einmal mit der Taqqiya Ausrede. Insofern kann man noch so viele Fakten und Beweise bringen, es nutzt nichts, weil sobald man klar zeigt und belegt dass das nciht mit dem Islam zu tun hat, der Islam so ein verhalten ablehnt, der erste aus seinem Loch mit der Taqqiyakeule heraus schiesst und alles was seiner Meinung/Sicht nicht entspricht, als Lüge bzw. Taqqyia abstempelt. ...

Richtig!

Der Islam hat nix mit dem Islam zu tun!

Verbreite Deine Taqquia zu diesem Thema im Moslem-Markt. Das findest Du bestimmt Zustimmung!

:aggr:

Bettmaen
29.12.2013, 15:24
Aber die Honks keine anderen Sorgen als den Weihnachtsmann?

Olaf_b
29.12.2013, 15:47
http://www.cileli.de/2013/12/weihnachtsmann-in-istanbul-beschnitten-und-abgestochen/

Eine Gruppe von ausschließlich männlichen Mitgliedern der islamistisch-nationalistischen »Anadolu Genclik Dernegi« (Anatolischer Jugendverein) hat diese Woche auf dem Gelände der Universität von Istanbul gegen die Traditionen der Weihnachtsfeier und Silvester protestiert. Unter »Allahu Akbar«-Rufen wurde ein aufblasbarer Weihnachtsmann, mit einem christlichen Kreuz um den Hals und mit Bierdosen und Heroinspritzen zu seinen Füßen, auf dem Campus aufgestellt. Die Demonstration wurde von starken Sicherheitsvorkehrungen begleitet.
http://www.pi-news.net/2013/12/istanbul-weihnachtsmann-bei-demo-symbolisch-beschnitten-und-abgestochen/ (http://www.pi-news.net/2013/12/istanbul-weihnachtsmann-bei-demo-symbolisch-beschnitten-und-abgestochen/)
unglaublich!

Die Esoglu Esek Brut wird immer verrückter, kranker und widerlicher!

Schneidet doch mal eine Mohammed-Puppe zurecht und stecht sie ab! :cool:Almanyada çok salaklar var. Kim en büyük bir eşek dir. :appl:

Para ou rien
29.12.2013, 15:52
Aber westliche Kleidung tragen, diese Kakerlaken! :D

JensVandeBeek
29.12.2013, 15:58
So also, sieht der "Fortschritt" in der Türkei aus...."Herzlich willkommen in der EU !" :umkipp:


Wie krank muss man sein, bei jeder noch so kleiner Absurdität der von irgendwelchen Idioten entstanden ist, eine Nation in Sippenhaft zu nehmen und die EU instrumentalisieren?

Erst gestern hast du und Deinesgleichen Schweineköpfe auf Moscheemauern begrüßt und applaudiert, heute zeigst du dich "empört" Nichts als Heuchelei !

Alle Art von Schändungen an Gotteshäusern, Religionsdenkmäler, nationale Gebäuden sonstige Gegenstände etc. gehören verurteilt.

opppa
29.12.2013, 16:06
Almanyada çok salaklar var. Kim en büyük bir eşek dir. :appl:

Geht das auch in deutsch?

:?:aggr::aggr:

JensVandeBeek
29.12.2013, 16:11
Geht das auch in deutsch?

:?:aggr::aggr:

Es war nicht für dich sondern für der Strangeinsteller bestimmt, der wahrscheinlich versucht hat türkisch zu schreiben.

akainu2012
29.12.2013, 16:26
Geht das auch in deutsch?

:?:aggr::aggr:

Ich übersetze es dir mal wortwörtlich:

Almanyada çok salaklar var.: "In Deutschland gibt es viele Trottel/Dummköpfe.

Kim en büyük bir eşek dir.: "Wer ist der größte Esel"

wobei bei der letzte Satz ohne Fragzeichen keinen Sinn macht, warscheinlich war sowieso eine andere Aussage gemeint, evtl z.b: "Darunter befinden sich die größten Esel"

sibilla
29.12.2013, 16:41
So also, sieht der "Fortschritt" in der Türkei aus...."Herzlich willkommen in der EU !" :umkipp:

irgendwo ganz im hinterköpfle klingelts bei mir, daß nikolaus zuerst mal in der heutigen türkei ansässig war.

und irgendwo klingelt es auch bei mir im hinterköpfle, daß es noch gar nicht so lange her ist, daß die türkei die gebeine dieses herrn aus bari anforderte?

was wollen diese saftzapfen eigentlich? :basta:

dumm geborn, nix dazuglernt, so schaugts aus.:bäh:

grüßle s.

Bruddler
29.12.2013, 16:53
Wie krank muss man sein, bei jeder noch so kleiner Absurdität der von irgendwelchen Idioten entstanden ist, eine Nation in Sippenhaft zu nehmen und die EU instrumentalisieren?

Erst gestern hast du und Deinesgleichen Schweineköpfe auf Moscheemauern begrüßt und applaudiert, heute zeigst du dich "empört" Nichts als Heuchelei !

Alle Art von Schändungen an Gotteshäusern, Religionsdenkmäler, nationale Gebäuden sonstige Gegenstände etc. gehören verurteilt.

So viel zum Thema Heuchelei... :pfeif:

sibilla
29.12.2013, 16:53
MRB. omg. ok ein letzter Versuch noch auch wenn meine Hoffnung eher gering ist aber evtl. schaffst du es ja doch noch, ich drück dir jedenfalls die Daumen: Verharmlost habe ich nichts, ich habe aber die Hetze kritisiert die betrieben wird unzwar das manche diesen Aktion für ihre Propaganda und Hetze misbrauchen und pauschal, Sippenhaft auf Völker, Länder und Menschengruppen schließen und sie in einen Topf rein werfen und in eine bestimmte Ecke hinestellen wollen. Und dass ich diese Aktionen kritsiert habe indem ich diejenigen die die Aktion als Idioten beschrieben habe und dass sie nicht mal das Niveau eines Esels hätten, all das hört sich auch nicht nach Verharmlosung an oder wie du behauptest ich hätte mich nicht zum Thema/Topic geäußert. Und was Lustig angeht, ja etwas Lustig und Spaß/Bildhafte/Methapherhafte Sprache ohne beleidigend zu werden muss ab und zu mal sein, und ich habe auch keinen persöhnlich angesprochen, schon gar nicht wie du fälschlicherweis behauptest DIE Forengemeinde,.. aber jeden der sich irgendwie angesprochen fühlt, ja.

Ganz ehrlich, wenn Theaterstunde bei dir ist, ist das ok (war das, dieser Vergleich/Metapher jetzt zu krass lustigmachend ? falls ja Entschuldigung dass ich deine Gefühle verletzt habe), ich klinke mich aus, bzw. werde mich an deinem Theater nicht mehr beteiligen dafür ist draußen zu gutes Wetter ^^, ach ja, hast du auch was zum Strang zu leisten ? musst es aber natürlich nicht...

@die die sich agesprochen fühlen oder wie wärs mal damit: Wenn ich mir so manche Kommentare lese, dann scheinen manche evtl , aber auch nur wirklich evtl. diese Jahr nicht Ordentlich beschenkt worden zu sein, weshlab sie ihren Frust wo ander aus lassen müssen ? :D

Ist gesunder nicht beleidgender Spaß verboten ?

Interessant ist auch, sobald mal wirklich Menschen beleidgend herabwürdigend behandelt werden, nennen sie es Kunst, Mondernität und Freiheit oder Westliche Kultur die jeder zu akzeptieren hätte.

Wenn hier ein Koran verbrannt wird, applaudieren bekannte User und feiern dies als Freiheir Kunst oder was auch immer, aber sobald ähnliches in die andere Richtung geht, vorallem wen es andere Gruppen machen, dannist es aufeinmal keine Kunst mehr, KEINE FREIHEIT mehr, und Forderungen wie Verbot usw.. hört man auch.

Doppelmoral nennt man sowas.



stimmt, faß dich an die eigene nase.

Schrottkiste
29.12.2013, 16:59
Mit "Abstechen" und Heroinspritzen kennen sich diese Deppen auf den Fotos wohl ganz gut aus.

Papa
29.12.2013, 18:22
Hast Du auch etwas zum Strangthema zu sagen?

Was soll man denn zu so einem Scheiss Hetzstrang sagen und was hat dieser Unsinn
in der Internationalen Politik zu suchen? Da schneiden also paar Spinner dem ollen Weinachtsmann sein Pipmatz ab, ja solang diese nicht wie die euren rumlaufen und durch die Strassen brüllen... USA USA bomb uns doch Deutschland gibt es immer noch.... seh ich das absolut harmlos. Was juckt den Türken der kapitalistische CocaCola Weinachtsmann überhaupt, den können sie wegen mir auch von hinten bedienen, juckt keine Sau.... is ja nicht so dass das arme Christkind da misshandelt wird. :D

Papa
29.12.2013, 18:26
Geht das auch in deutsch?

:?:aggr::aggr:

Er schreibt nur das es in Deutschland viele wie dich gibt.

JensVandeBeek
29.12.2013, 18:26
Was soll man denn zu so einem Scheiss Hetzstrang sagen und was hat dieser Unsinn
in der Internationalen Politik zu suchen? Da schneiden also paar Spinner dem ollen Weinachtsmann sein Pipmatz ab, ja solang diese nicht wie die euren rumlaufen und durch die Strassen brüllen... USA USA bomb uns doch Deutschland gibt es immer noch.... seh ich das absolut harmlos. Was juckt den Türken der kapitalistische CocaCola Weinachtsmann überhaupt, den können sie wegen mir auch von hinten bedienen, juckt keine Sau.... is ja nicht so dass das arme Christkind da misshandelt wird. :D

Als Ausgleich solltest du vielleicht ein Moschee mit Schweinekopf beschmücken. Dann fühlen sich einige wieder wohl und Ihr seid alle quitt! ;)

Papa
29.12.2013, 18:31
Als Ausgleich solltest du vielleicht ein Moschee mit Schweinekopf beschmücken. Dann fühlen sich einige wieder wohl und Ihr seid alle quitt! ;)

Genau da liegt ja der Unterschied, der Strangersteller und alle die das hier gern als Anlass für ihre hetze nehmen, wären die ersten die ihre freude über eine Tat mit der Besudelung einer Moschee mit einem Schweinekopf ausdrücken würden, da würde man auch hetzen, aber gegen die Opfer und für die Täter die man da als Helden sehen würde.... Wenn ich aber höre das paar halbwüchsige ins Taufwasser gepinkelt haben, dann schäm ich mich für diese Leute die nicht verstehen was sie da mit ihrer Respektlosigkeit anrichten.

Durkheim
29.12.2013, 18:33
http://www.cileli.de/2013/12/weihnachtsmann-in-istanbul-beschnitten-und-abgestochen/

Eine Gruppe von ausschließlich männlichen Mitgliedern der islamistisch-nationalistischen »Anadolu Genclik Dernegi« (Anatolischer Jugendverein) hat diese Woche auf dem Gelände der Universität von Istanbul gegen die Traditionen der Weihnachtsfeier und Silvester protestiert. Unter »Allahu Akbar«-Rufen wurde ein aufblasbarer Weihnachtsmann, mit einem christlichen Kreuz um den Hals und mit Bierdosen und Heroinspritzen zu seinen Füßen, auf dem Campus aufgestellt. Die Demonstration wurde von starken Sicherheitsvorkehrungen begleitet.
http://www.pi-news.net/2013/12/istanbul-weihnachtsmann-bei-demo-symbolisch-beschnitten-und-abgestochen/ (http://www.pi-news.net/2013/12/istanbul-weihnachtsmann-bei-demo-symbolisch-beschnitten-und-abgestochen/)
unglaublich!

Die Esoglu Esek Brut wird immer verrückter, kranker und widerlicher!

Schneidet doch mal eine Mohammed-Puppe zurecht und stecht sie ab! :cool:
Dieser Verein war mir so ziemlich unbekannt. Wie ich mittlerweile gesehen habe, handelt es sich um islamistische Fundamentalisten von der Saadet Partei. Die Partei ist eine völlig unbedeutende Partei in der Türkei, die bei den letzten Wahlen übrigens so etwa 2% Stimmen bekamen. Mit solch Schwachsinnsaktionen versuchen die anscheinend Aufmerksamkeit zu sammeln, denn ansonsten werden die nirgends beachtet und in den Medien habe ich seitdem ich in der Türkei bin noch nie irgendetwas von der Saadet Partei oder Umfeld irgendetwas gehört. Es ist wohl der verzweifelte Versuch nicht völlig in der Versenkung zu verschwinden.

Achte mal übrigens auf das Foto, zwei der Personen auf dem Bild tragen ein sog. "Posu"-Schal (weiss-schwarz kariert), das sind Kurden. Zum Beispiel der mit der grünen Kappe und auf dem zweiten Bild sieht man einen weiteren Posu-Träger.

http://www.cileli.de/wp-content/uploads/2013/12/weihnachtsmann-istanbul.jpg

Posus werden von den Türken nirgends getragen, weil man damit sonst als kurdischer Ultranationalist oder PKK-Anhänger gilt. Noch letztes Jahr konnte man in der Türkei deswegen auch schon mal ins Gefängnis kommen. Erst Anfang des Jahres hat die AKP-Regierung das Tragen der kurdischen Posu erlaubt, was wiederum in der Form gut ist, da man sofort erkennt, um wen es sich dabei handelt.

Kurzum, eine verzweifelte Aktion von islamistischen Spinnern, um in den Medien Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Saadet Anhänger gelten in der Türkei ohnehin als Primitivlinge und als Asoziale. Als Saadet Partei Anhänger werden sie übrigens von den Arbeitgebern ebenfalls gemieden. Die haben einen ziemlich schlechten Ruf.

Olaf_b
29.12.2013, 18:39
Ich übersetze es dir mal wortwörtlich:

Almanyada çok salaklar var.: "In Deutschland gibt es viele Trottel/Dummköpfe.

Kim en büyük bir eşek dir.: "Wer ist der größte Esel"

wobei bei der letzte Satz ohne Fragzeichen keinen Sinn macht, warscheinlich war sowieso eine andere Aussage gemeint, evtl z.b: "Darunter befinden sich die größten Esel"Danke für die exakte Übersetzung. :D Ich dachte, wenn hier schon solche Perlen ( Esoglu Esek-Menschen] im Titel des Strangs stehen, könnte ich auch mal ein bisschen Türkisch radebrechen.

Schrottkiste
29.12.2013, 18:40
Kurzum, eine verzweifelte Aktion von islamistischen Spinnern, um in den Medien Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Saadet Anhänger gelten in der Türkei ohnehin als Primitivlinge und als Asoziale. Als Saadet Partei Anhänger werden sie übrigens von den Arbeitgebern ebenfalls gemieden. Die haben einen ziemlich schlechten Ruf.

Zurecht, wie ich angesichts dieser dümmlichen Aktion meine. Ob diese Deppen eine große Zukunft an der Uni haben (insofern sie dort überhaupt studieren und nicht nur den Ort für ihre Aktion nutzen), bezweifle ich.

opppa
29.12.2013, 18:47
Es war nicht für dich sondern für der Strangeinsteller bestimmt, der wahrscheinlich versucht hat türkisch zu schreiben.

Dann werde ich mal versuchen, diesen Beitrag, der nicht in einer zugelassenen Sprache abgefasst ist, zu melden!

:hmm:

Papa
29.12.2013, 18:48
Ich übersetze es dir mal wortwörtlich:

Almanyada çok salaklar var.: "In Deutschland gibt es viele Trottel/Dummköpfe.

Kim en büyük bir eşek dir.: "Wer ist der größte Esel"

wobei bei der letzte Satz ohne Fragzeichen keinen Sinn macht, warscheinlich war sowieso eine andere Aussage gemeint, evtl z.b: "Darunter befinden sich die größten Esel"

Denke mit dem letzten Satz wollte er nur ausdrücken... "fragt sich wer der grösste Esel von uns ist", auch wenn er es nicht ganz so schrieb.

Durkheim
29.12.2013, 18:49
Zurecht, wie ich angesichts dieser dümmlichen Aktion meine. Ob diese Deppen eine große Zukunft an der Uni haben (insofern sie dort überhaupt studieren und nicht nur den Ort für ihre Aktion nutzen), bezweifle ich.
Dass es bei denen Abiturienten oder gar Studenten gibt, da habe ich meine grossen Zweifel. Ich kann sogar folgendes sagen, selbst in Unternehmen, wo die Geschäftsführer von der AKP sind, dürfen Saadet Partei Anhänger nicht arbeiten, weil es nur Probleme mit denen gibt. Man muss sich das so vorstellen, diese Leute fordern sogar beim Arbeitgeber 5x am Tag zu beten, da wird man kaum ein Unternehmer finden, der sich auf solche Hobbies und Zeitverschwendung einlässt. Ständig die Arbeit zu unterbrechen, um beten zu müssen, da findet man nirgends einen Job. Wer soll die nehmen? Es gibt genug Leute, die arbeitswillig und fleissig sind und zu 100% dem Arbeitgeber zur Verfügung stehen.

Das sind gescheiterte Existenzen, die sich eine Art kommunistischen Islamismus wünschen, wo sie faul in der Hängematte ihrem islamistischen Gebetshobby nachgehen können und ansonsten soll sich der Staat um sie kümmern und wollen durchgefüttert werden.

Ich sage ja, selbst den AKP-Unternehmern sind diese Leute zu blöd, unproduktiv und zudem als minderqualifiziert bekannt.

Wer stellt sich schon mit so einer Aktion in die Öffentlichkeit, doch nur gescheiterte Existenzen, die im Leben nichts zu verlieren haben und denen es auch nicht peinlich ist, sich in der Form zu blamieren.

opppa
29.12.2013, 18:53
Was soll man denn zu so einem Scheiss Hetzstrang sagen und was hat dieser Unsinn
in der Internationalen Politik zu suchen? Da schneiden also paar Spinner dem ollen Weinachtsmann sein Pipmatz ab, ja solang diese nicht wie die euren rumlaufen und durch die Strassen brüllen... USA USA bomb uns doch Deutschland gibt es immer noch.... seh ich das absolut harmlos. Was juckt den Türken der kapitalistische CocaCola Weinachtsmann überhaupt, den können sie wegen mir auch von hinten bedienen, juckt keine Sau.... is ja nicht so dass das arme Christkind da misshandelt wird. :D

Fettung durch mich!

Ein paar Säue hat es offensichtlich doch gejuckt!

:hmm:

Und wenn sie den Weihnachtsmann - wie Du meinst - auch nach Art von Vorderasiaten von hinten bedienen könnten, so möchte ich mal ganz dezent darauf hinweisen, daß der Weihnachtsmann keine Ziege ist.
(Wo wir einmal im Tierreich sind)

:aggr:

Durkheim
29.12.2013, 18:54
Ich kann dem Strangersteller in der Form zustimmen, es handelt sich wirklich um Esel, treffend formuliert.

opppa
29.12.2013, 18:55
Er schreibt nur das es in Deutschland viele wie dich gibt.

Dann schreib ich einfach mal (in der offiziellen Forensprache), daß es in Deutschland zu viele wie Dich und ihn gibt!

:hmm:

opppa
29.12.2013, 18:59
Als Ausgleich solltest du vielleicht ein Moschee mit Schweinekopf beschmücken. Dann fühlen sich einige wieder wohl und Ihr seid alle quitt! ;)

Jensilein!
Darum geht es nicht! Es geht hier darum, daß die berufsmäßig beleidigten Mohammedaner keine Gelegenheit auslassen, selbst die Gläubigen anderer Religionen zu beleidigen!
Dazu kommt dann noch der ganz dezente Hinweis in einer Sandnegersprache, auf die Esel in Deutschland.

(Noch Fragen?)

:hmm:

Rolf1973
29.12.2013, 19:00
das sind nicht irgendwelche Idioten, das ist die zukünftige Elite!http://www.cileli.de/wp-content/uploads/2013/12/weihnachtsmann-istanbul.jpg Botschaften auf den Plakaten des studentischen Protestzuges: »Vom Weihnachtsfest gibt es keinen Segen« und »Weihnachten ist ein Schlag gegen den Islam«.http://www.cileli.de/2013/12/weihnachtsmann-in-istanbul-beschnitten-und-abgestochen/Nicht nur Weihnachten ist ein Schlag gegen den Islam. Für Vernunft, Bildung und gesundes Rechtsempfinden gilt das Gleiche.

Makkabäus
29.12.2013, 19:01
Almanyada çok salaklar var. Kim en büyük bir eşek dir. :appl:

:haha::haha::haha:

Papa
29.12.2013, 19:01
Fettung durch mich!

Ein paar Säue hat es offensichtlich doch gejuckt!

:hmm:

Und wenn sie den Weihnachtsmann - wie Du meinst - auch nach Art von Vorderasiaten von hinten bedienen könnten, so möchte ich mal ganz dezent darauf hinweisen, daß der Weihnachtsmann keine Ziege ist.
(Wo wir einmal im Tierreich sind)

:aggr:

Darf ich auch darauf hinweisen das deine "Nächsten" keiner von hinten beglücken wollte, verschon uns doch bitte einfach mit diesen, gemeint war einzig die Gummiepuppe auf dem Bild...

JensVandeBeek
29.12.2013, 19:01
Dann werde ich mal versuchen, diesen Beitrag, der nicht in einer zugelassenen Sprache abgefasst ist, zu melden!

:hmm:

Wenn du schon dabei bist, nicht nur diesen sondern bitte alle die bisher ganz oder teilweise in Fremdsprache erfasst sind inklusive den von Strangeinsteller.

opppa
29.12.2013, 19:04
Ich übersetze es dir mal wortwörtlich:

Almanyada çok salaklar var.: "In Deutschland gibt es viele Trottel/Dummköpfe.

Kim en büyük bir eşek dir.: "Wer ist der größte Esel"

wobei bei der letzte Satz ohne Fragzeichen keinen Sinn macht, warscheinlich war sowieso eine andere Aussage gemeint, evtl z.b: "Darunter befinden sich die größten Esel"

Fettung durch mich!

Ich gehe einfach mal davon aus, daß es sich beim Verfasser um einen hochqualifizierten (worin auch immer) Vertreter der 3. oder 4. Generation von Kültürbereicheren handelt, der sich weder in deutsch noch in türkisch verständlich ausdrücken kann.

Jetzt weiß ich endlich, warum die Türkei solche Koryphäen nicht zurückhaben will!

:hmm:

Papa
29.12.2013, 19:09
Dann schreib ich einfach mal (in der offiziellen Forensprache), daß es in Deutschland zu viele wie Dich und ihn gibt!

:hmm:

Natürlich darfst du das schreiben, nur jucken tuts keinen...

JensVandeBeek
29.12.2013, 19:09
Jensilein!
Darum geht es nicht! Es geht hier darum, daß die berufsmäßig beleidigten Mohammedaner keine Gelegenheit auslassen, selbst die Gläubigen anderer Religionen zu beleidigen!
Dazu kommt dann noch der ganz dezente Hinweis in einer Sandnegersprache, auf die Esel in Deutschland.

(Noch Fragen?)

:hmm:

Ich habe nichts gegen Islam und/oder "Musel"-Kritik die berechtigt sind, in zivilisierte Form ausgeführt werden und auf festem Fundament
aufgebaut worden sind. Ich vermisse leider immer wieder Differenzierung und Objektivität. Stattdessen Pauschalisierung, Verallgemeinerung und Sippenhaftung.

Nur wer sich heute über Schweineköpfe auf Moscheemauern freut, darf sich morgen wegen irgendwelche Übergriffe auf christliche Symbole oder Kirchen -die ich genau so bescheuert finde- nicht aufregen. Verachten muss man alles, ohne Ausnahme. Das aber jedoch fehlt einigen Usern schwer.

dirty_mind
29.12.2013, 19:12
Wie krank muss man sein, bei jeder noch so kleiner Absurdität der von irgendwelchen Idioten entstanden ist, eine Nation in Sippenhaft zu nehmen und die EU instrumentalisieren?

Erst gestern hast du und Deinesgleichen Schweineköpfe auf Moscheemauern begrüßt und applaudiert, heute zeigst du dich "empört" Nichts als Heuchelei !

Alle Art von Schändungen an Gotteshäusern, Religionsdenkmäler, nationale Gebäuden sonstige Gegenstände etc. gehören verurteilt.

keine Nation sollte für die Irrungen einiger Wirrköpfe in Sippenhaft genommen werden.
Also auch dann nicht wenn der Oberwirrkopf aus Osterlitzsch kam!

JensVandeBeek
29.12.2013, 19:12
Fettung durch mich!

Ich gehe einfach mal davon aus, daß es sich beim Verfasser um einen hochqualifizierten (worin auch immer) Vertreter der 3. oder 4. Generation von Kültürbereicheren handelt, der sich weder in deutsch noch in türkisch verständlich ausdrücken kann.

Jetzt weiß ich endlich, warum die Türkei solche Koryphäen nicht zurückhaben will!

:hmm:

Auch wenn du dich so sehr bemühst, es wird dir nicht gelingen zu verstecken, was du eigentlich hier treiben versuchst. Von mir aus kannst du weiter machen. Ich werde weiterhin so tun, als ob es nicht merke ;)

Rockatansky
29.12.2013, 19:13
Wie schön, wenn man einfach einen Türkenbegriff ins Post einbaut und wie "sie" sich dann ärgern!!!! :lol: :lach: :haha: :rofl:

Arme Esek-Lans hier im Strang! :cool:

edit:

"Esoglu Esek" heißt übs.: Sohn eines Esels
das nur zur Anmerkung!

dirty_mind
29.12.2013, 19:16
Danke für die exakte Übersetzung. :D Ich dachte, wenn hier schon solche Perlen ( Esoglu Esek-Menschen] im Titel des Strangs stehen, könnte ich auch mal ein bisschen Türkisch radebrechen.

Wollte da einer mit dem Google-Übersetzer intellektuelle Überlegeneit faken :haha:

opppa
29.12.2013, 19:18
Darf ich auch darauf hinweisen das deine "Nächsten" keiner von hinten beglücken wollte, verschon uns doch bitte einfach mit diesen, gemeint war einzig die Gummiepuppe auf dem Bild...

Darf ich Dich mal gaaaanz vorsichtig darauf aufmerksam machen, daß das mit dem "Von-hintern-Beglücken" Deine Idee war!

:D

opppa
29.12.2013, 19:23
Wenn du schon dabei bist, nicht nur diesen sondern bitte alle die bisher ganz oder teilweise in Fremdsprache erfasst sind inklusive den von Strangeinsteller.

Mir sind so einige Worte der vorderasiatischen Sprache geläufig. Das führt dann zwangsweise dazu, daß ich gelegentlich Unverschämtheiten und vorsätzliche Beleidigungen in türkisch als solche erkennen.

Und wenn sich so ein als Olaf getarnter Hauptschulabbrecher-Kümmeltürke darin gefällt, die doofen Dhimmis in seinem heimischen Kisuaheli zu beleidigen, könnte das auffallen.


:D

Ali Ria Ashley
29.12.2013, 19:24
Es war nicht für dich sondern für der Strangeinsteller bestimmt, der wahrscheinlich versucht hat türkisch zu schreiben.


Übersetzt heißt das soviel wie:

anatolischer Es Sohn Esel mensch beschneiden Weinachtsmann symbolisch und stechen ihn ab... was soll man zu soviel Intelligenz noch sagen? :)

opppa
29.12.2013, 19:24
Natürlich darfst du das schreiben, nur jucken tuts keinen...

Es ist hier, wenn Beleidigungen in einer Nicht-Forensprache angebracht wurden, zu Sperrungen gekommen!

:hmm:

Rockatansky
29.12.2013, 19:26
anatolische Sohn eines Esels-Menschen

genau! :rofl:

:pfeif:

JensVandeBeek
29.12.2013, 19:27
Wie schön, wenn man einfach einen Türkenbegriff ins Post einbaut und wie "sie" sich dann ärgern!!!! :lol: :lach: :haha: :rofl:

Arme Esek-Lans hier im Strang! :cool:

Laut TR-User "Esek" soll ja Esel sein und was du hier veranstalltest, zeigt doch eher dass du der größte "Esek" bist der sich auf solche Kinderkramm freut ;)

opppa
29.12.2013, 19:28
Ich habe nichts gegen Islam und/oder "Musel"-Kritik die berechtigt sind, in zivilisierte Form ausgeführt werden und auf festem Fundament
aufgebaut worden sind. Ich vermisse leider immer wieder Differenzierung und Objektivität. Stattdessen Pauschalisierung, Verallgemeinerung und Sippenhaftung.

Nur wer sich heute über Schweineköpfe auf Moscheemauern freut, darf sich morgen wegen irgendwelche Übergriffe auf christliche Symbole oder Kirchen -die ich genau so bescheuert finde- nicht aufregen. Verachten muss man alles, ohne Ausnahme. Das aber jedoch fehlt einigen Usern schwer.

Weil Du Dich gerade so an meiner Meinung über die Schweineköpfe (aufgeils....äh) festhältst, fällt mir gerade auf, daß ich noch immer den Entrüstungssturm von Deiner Seite oder von den anderen Mohammedanern darüber vermisse, daß Mohammedaner schon mal dazu neigen, in christliche Weihwasserbecken zu pinkeln!

Sollen wir so weitermachen?

:?

Papa
29.12.2013, 19:29
Darf ich Dich mal gaaaanz vorsichtig darauf aufmerksam machen, daß das mit dem "Von-hintern-Beglücken" Deine Idee war!

:D


Den Hintern beglücken riecht zwar streng, doch ist das Ärschchen herrlich eng. Da mußt Du stoßen bis die Wirbel knacken, doch keine Angst sie wird nicht Kacken!

Ali Ria Ashley
29.12.2013, 19:30
Wie schön, wenn man einfach einen Türkenbegriff ins Post einbaut und wie "sie" sich dann ärgern!!!! :lol: :lach: :haha: :rofl:

Arme Esek-Lans hier im Strang! :cool:

edit:

"Esoglu Esek" heißt übs.: Sohn eines Esels
das nur zur Anmerkung!


Gott wie klug du doch bist... du erfindest offenbar eine neue Sprache. Auf türkisch heißt das was du meinst: "Esekoglu Esek..." und nicht esoglu esek, so ein Begrif ist mir nicht bekannt, dass nur zu deiner Kenntnisnahme :)

opppa
29.12.2013, 19:30
Den Hintern beglücken riecht zwar streng, doch ist das Ärschchen herrlich eng. Da mußt Du stoßen bis die Wirbel knacken, doch keine Angst sie wird nicht Kacken!

Es freut mich, daß Deine Ziege so reagiert!

:ja:

Papa
29.12.2013, 19:31
Es freut mich, daß Deine Ziege so reagiert!

:ja:

Wieso... darfst du das bei deiner nicht?

Makkabäus
29.12.2013, 19:31
anatolische Sohn eines Esels-Menschen

genau! :rofl:

:pfeif:


http://youtu.be/1JEr6gZlbUo


:fizeig:

JensVandeBeek
29.12.2013, 19:32
Übersetzt heißt das soviel wie:

anatolischer Es Sohn Esel mensch beschneiden Weinachtsmann symbolisch und stechen ihn ab... was soll man zu soviel Intelligenz noch sagen? :)

Intelligenzmangel macht krank. Nicht nur bei "Musels" sondern auch bei Nicht-"Musels". Einige Beispiele sind auch in HPF unterwegs, wie man es sieht ;)

Ali Ria Ashley
29.12.2013, 19:33
Laut TR-User "Esek" soll ja Esel sein und was du hier veranstalltest, zeigt doch eher dass du der größte "Esek" bist der sich auf solche Kinderkramm freut ;)


Tja... wenn man nichts mehr hat, so bleibt einem als letzter Trost, die verunglimpfung und Verachtung anderer menschen... dann ist der Schmerz nicht mehr so intensiv :hi:

Rockatansky
29.12.2013, 19:34
Egal, ich muss so eine Dreckssprache auch nicht lernen!
Da gibt es nicht mal Artikel drin, wie ich hörte.
Ich halte mich auch nie nimmer nicht in der Türkei auf!

opppa
29.12.2013, 19:39
Wieso... darfst du das bei deiner nicht?

So horcht man (vielleicht) kleine Kinder aus!

Ich werde mich hier jedenfalls nicht über meine sexuellen Gewohnheiten auslassen. Trotzdem zu Deiner Kenntnis: Ich bin seit 48 Jahren verheiratet - und das nicht mit einer Ziege.

:ja:

Ali Ria Ashley
29.12.2013, 19:41
Egal, ich muss so eine Drecksprache auch nicht lernen!
Da gibt es nicht mal Artikel drin, wie ich hörte.
Ich halte mich auch nie nimmer nicht in der Türkei auf!http://3.bp.blogspot.com/_YX69F0C8BEA/SgIN7DlCUfI/AAAAAAAAAl0/xsVdTaiyG3w/s400/Sedir%2BInsel%2Bt%25C3%25BCrkei.bmphttp://www.fit-and-sail.de/assets/images/Urlaub_Turkei_Sommer_02_020.jpg


hahaha... du hast ja nur kein Geld für so einen endgeilen Türkei Urlaub... kleiner Rocky. Schönes Ava, unser Minister: Erdogan. Du bist auf dem besten Wege auch ein ordentlicher Türke zu werden, bin ich mir sicher. Du schaffst das... :)

Papa
29.12.2013, 19:42
So horcht man (vielleicht) kleine Kinder aus!

Ich werde mich hier jedenfalls nicht über meine sexuellen Gewohnheiten auslassen. Trotzdem zu Deiner Kenntnis: Ich bin seit 48 Jahren verheiratet - und das nicht mit einer Ziege.

:ja:

Na dann glückwunsch zu deinen glücklichen 48 Jahren, un das mein ich ernst, nur sollte jemand der seine Holde nicht als Ziege sieht und sie nicht so genannt haben will, andere auch mit diesem Stuss verschonen..

Schrottkiste
29.12.2013, 19:46
Dass es bei denen Abiturienten oder gar Studenten gibt, da habe ich meine grossen Zweifel. Ich kann sogar folgendes sagen, selbst in Unternehmen, wo die Geschäftsführer von der AKP sind, dürfen Saadet Partei Anhänger nicht arbeiten, weil es nur Probleme mit denen gibt. Man muss sich das so vorstellen, diese Leute fordern sogar beim Arbeitgeber 5x am Tag zu beten, da wird man kaum ein Unternehmer finden, der sich auf solche Hobbies und Zeitverschwendung einlässt. Ständig die Arbeit zu unterbrechen, um beten zu müssen, da findet man nirgends einen Job. Wer soll die nehmen? Es gibt genug Leute, die arbeitswillig und fleissig sind und zu 100% dem Arbeitgeber zur Verfügung stehen.

Das sind gescheiterte Existenzen, die sich eine Art kommunistischen Islamismus wünschen, wo sie faul in der Hängematte ihrem islamistischen Gebetshobby nachgehen können und ansonsten soll sich der Staat um sie kümmern und wollen durchgefüttert werden.

Ich sage ja, selbst den AKP-Unternehmern sind diese Leute zu blöd, unproduktiv und zudem als minderqualifiziert bekannt.

Wer stellt sich schon mit so einer Aktion in die Öffentlichkeit, doch nur gescheiterte Existenzen, die im Leben nichts zu verlieren haben und denen es auch nicht peinlich ist, sich in der Form zu blamieren.

(Textfettung durch mich)

Besten Dank für die umfassende Information, Durkheim.

Im Grunde sind diese Personen dann 100% kompatibel mit einem Leben in Hartz 4 in der BRD.

Papa
29.12.2013, 19:48
(Textfettung durch mich)

Besten Dank für die umfassende Information, Durkheim.

Im Grunde sind diese Personen dann 100% kompatibel mit einem Leben in Hartz 4 in der BRD.

Ist das ne Einladung diese in Deutschland entsorgen zu dürfen, unser dank wäre dir gewiss...

JensVandeBeek
29.12.2013, 19:48
...

Nichts im Kasten, aber wegen Argumentlosigkeit den Renommee als Bestrafungsinstrument missbrauchen. Beispielhaft für Deinesgleichen. Danke Schön !!!

Rockatansky
29.12.2013, 19:49
hahaha... du hast ja nur kein Geld für so einen endgeilen Türkei Urlaub...
...
Einen Urlaub in Muselländern würde ich nicht mal GESCHENKT annehmen!

Und zuletzt war ich auf den kanarischen Inseln, nur dazu.

Schrottkiste
29.12.2013, 19:54
Ist das ne Einladung diese in Deutschland entsorgen zu dürfen, unser dank wäre dir gewiss...

:D

Kann ich gut nachvollziehen.

Ich hab nix gesagt...:cool:

navy
29.12.2013, 19:57
[
[/I]http://www.pi-news.net/2013/12/istanbul-weihnachtsmann-bei-demo-symbolisch-beschnitten-und-abgestochen/[/URL]
unglaublich![/B]

Die Esoglu Esek Brut wird immer verrückter, kranker und widerlicher!

Schneidet doch mal eine Mohammed-Puppe zurecht und stecht sie ab! :cool:

Schlechte Quelle, es gibt besser Nachrichten aus der Türkei mit dem Banditen und Terroristen Recep Erdogan (http://balkanblog.org/2013/12/28/nihat-oezdemir-wurde-in-der-tuerkei-verhaftet-erdogan-partner-und-eigentuemer-u-a-auch-des-phristina-flugplatzes/).

pi-news ist überhaupt keine Quelle

Rockatansky
29.12.2013, 20:01
Nichts im Kasten, aber wegen Argumentlosigkeit den Renommee als Bestrafungsinstrument missbrauchen. Beispielhaft für Deinesgleichen. Danke Schön !!!

ach, Schwarzkopf-Jens, es steht dir doch ebenso frei jemand anders negativ zu bewerten!

Olaf_b
29.12.2013, 21:13
Wollte da einer mit dem Google-Übersetzer intellektuelle Überlegeneit faken :haha:Ach was, aber wenn man schgon mal ein paar Brocken gelernt hat, dann braucht man kein google, arkadaşım. :D

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 01:13
Dieser Verein war mir so ziemlich unbekannt. Wie ich mittlerweile gesehen habe, handelt es sich um islamistische Fundamentalisten von der Saadet Partei. Die Partei ist eine völlig unbedeutende Partei in der Türkei, die bei den letzten Wahlen übrigens so etwa 2% Stimmen bekamen. Mit solch Schwachsinnsaktionen versuchen die anscheinend Aufmerksamkeit zu sammeln, denn ansonsten werden die nirgends beachtet und in den Medien habe ich seitdem ich in der Türkei bin noch nie irgendetwas von der Saadet Partei oder Umfeld irgendetwas gehört. Es ist wohl der verzweifelte Versuch nicht völlig in der Versenkung zu verschwinden.

Achte mal übrigens auf das Foto, zwei der Personen auf dem Bild tragen ein sog. "Posu"-Schal (weiss-schwarz kariert), das sind Kurden. Zum Beispiel der mit der grünen Kappe und auf dem zweiten Bild sieht man einen weiteren Posu-Träger.

http://www.cileli.de/wp-content/uploads/2013/12/weihnachtsmann-istanbul.jpg

Posus werden von den Türken nirgends getragen, weil man damit sonst als kurdischer Ultranationalist oder PKK-Anhänger gilt. Noch letztes Jahr konnte man in der Türkei deswegen auch schon mal ins Gefängnis kommen. Erst Anfang des Jahres hat die AKP-Regierung das Tragen der kurdischen Posu erlaubt, was wiederum in der Form gut ist, da man sofort erkennt, um wen es sich dabei handelt.

Kurzum, eine verzweifelte Aktion von islamistischen Spinnern, um in den Medien Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Saadet Anhänger gelten in der Türkei ohnehin als Primitivlinge und als Asoziale. Als Saadet Partei Anhänger werden sie übrigens von den Arbeitgebern ebenfalls gemieden. Die haben einen ziemlich schlechten Ruf.


diese Typen kann man nur Abschieben... nach Suudi Arabistan :)

akainu2012
30.12.2013, 07:11
Als dieser Typ,

41610

den Koran verbrennen wollte, haben ihn einige und darunter auch jene die hier die Weihnachtsmann Aktion kritisieren und verurteilen, gefeiert. So viel erstmal zur Doppelmoral manch einer hier.

Dass richtig Dumme und traurige in diesem Strag ist noch zudem, dass es immer noch im Jahre 2013 Leute gibt, die bei jeder noch so kleinen Absurdität der von irgendwelchen Idioten entstanden ist, eine Nation in Sippenhaft nimmt und die EU instrumentalisiert.

41611

Stopblitz
30.12.2013, 07:18
das sind nicht irgendwelche Idioten, das ist die zukünftige Elite!

http://www.cileli.de/wp-content/uploads/2013/12/weihnachtsmann-istanbul.jpg

Botschaften auf den Plakaten des studentischen Protestzuges: »Vom Weihnachtsfest gibt es keinen Segen« und »Weihnachten ist ein Schlag gegen den Islam«.



http://www.cileli.de/2013/12/weihnachtsmann-in-istanbul-beschnitten-und-abgestochen/

Da dürfte der in Bedrängnis geratene Erdolf im Hintergrund die Fäden ziehen. Dä Chrästen sänd onser Onglöck!

Proteste ohne staatliche Genehmigung werden in der Türkei nämlich per Wasserwerfer beendet.

Mr.Smith
30.12.2013, 07:19
... die bei jeder noch so kleinen Absurdität der von irgendwelchen Idioten entstanden ist, [B]eine Nation in Sippenhaft nimmt ...

Also so wie die Linken die immer wieder pauschalisierend die Nazi-Keule gegen Deutsche schwingen wenn ihnen die Sachargumente fehlen. :crazy:

Der Islam definiert sich nicht durch eine Idiotie sondern durch hunderttausende. Und das täglich weltweit.

Mr.Smith
30.12.2013, 07:23
Da dürfte der in Bedrängnis geratene Erdolf im Hintergrund die Fäden ziehen. Dä Chrästen sänd onser Onglöck!
...

Das man mit solchen Aktionen versucht, von der eigenen Misere abzulenken ist ja nichts Neues. Der Erdolf weiß schon, wem er in den A**** kriechen muß um sich seine Machtbasis zu sichern.
Die Türkei wird der zweite Iran in der Gegend werden.

Stopblitz
30.12.2013, 07:31
Das man mit solchen Aktionen versucht, von der eigenen Misere abzulenken ist ja nichts Neues. Der Erdolf weiß schon, wem er in den A**** kriechen muß um sich seine Machtbasis zu sichern.
Die Türkei wird der zweite Iran in der Gegend werden.

Scharf finde ich die Reaktion unserer Leichtmatrosen in Berlin. Von denen kommt wieder einmal gar nichts.

JensVandeBeek
30.12.2013, 10:01
Also so wie die Linken die immer wieder pauschalisierend die Nazi-Keule gegen Deutsche schwingen wenn ihnen die Sachargumente fehlen. :crazy:
...

Einige ziehen vor Rache- bzw. Bestrafungsbewertungen vorzunehmen in dem sie den Renommee missbrauchen, da sie sonst nicht in der Lage sind, sich zivilisiert und sachlich auszudrucken.

Wo ist der Unterschied zwischen angebliche Pauschalisierung der Linken und deine tatsächliche Pauschalisierung über allen die nicht deine Meinung sind?

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 10:53
Da dürfte der in Bedrängnis geratene Erdolf im Hintergrund die Fäden ziehen. Dä Chrästen sänd onser Onglöck!

Proteste ohne staatliche Genehmigung werden in der Türkei nämlich per Wasserwerfer beendet.

Und wie lächerlich das aussieht, diese Weihnachtsmann Puppe zum einen und zum anderen, vergessen diese Esel, dass der Weihnachtsmann doch selber ein Türke war, aber von so etwas, möchten diese Intelligenzbestien sicher nichts wissen. Wenn man überhaupt noch von "Wissen" bei solch geistig umnebelten sprechen darf oder sollte. Als normaler Türke schämt man sich ob solcher Bilder in Grund und Boden. Da verteidigst du die "türkische Sache" hier und überall und dann kommt so ein Scheiß, einfach nur peinlich und ein schlag ins Gesicht für die Liberalen Kräfte innerhalb der Türken. Aber auf der anderen Seite ein Trost, wenn man sich diese Vögel anschaut. Da kann man nur sagen: Ab nach Saudi Arabien! Oder noch besser auf den Mond oder auf einen Planeten, wo ein Extremer Islam gelebt wird. Wäre gespannt, wie lange das gut gehen würde bis sie sich gegenseitig ausmerzen würden. hat man im Übrigen sehr gut gesehen in Afghanistan und auch im Irak wo sich Suniten und Schiiten gegenseitig abgeschlachtet haben und noch immer abschlachten, wie im Wahn. Kam da jemals was brauchbares außer: Ich bin dagegen? Nicht das ich wüsste...

Stopblitz
30.12.2013, 15:41
Und wie lächerlich das aussieht, diese Weihnachtsmann Puppe zum einen und zum anderen, vergessen diese Esel, dass der Weihnachtsmann doch selber ein Türke war, aber von so etwas, möchten diese Intelligenzbestien sicher nichts wissen. Wenn man überhaupt noch von "Wissen" bei solch geistig umnebelten sprechen darf oder sollte. Als normaler Türke schämt man sich ob solcher Bilder in Grund und Boden. Da verteidigst du die "türkische Sache" hier und überall und dann kommt so ein Scheiß, einfach nur peinlich und ein schlag ins Gesicht für die Liberalen Kräfte innerhalb der Türken. Aber auf der anderen Seite ein Trost, wenn man sich diese Vögel anschaut. Da kann man nur sagen: Ab nach Saudi Arabien! Oder noch besser auf den Mond oder auf einen Planeten, wo ein Extremer Islam gelebt wird. Wäre gespannt, wie lange das gut gehen würde bis sie sich gegenseitig ausmerzen würden. hat man im Übrigen sehr gut gesehen in Afghanistan und auch im Irak wo sich Suniten und Schiiten gegenseitig abgeschlachtet haben und noch immer abschlachten, wie im Wahn. Kam da jemals was brauchbares außer: Ich bin dagegen? Nicht das ich wüsste...


Du kannst doch nichts für diese Zeloten. Entscheidend ist, dass du auf Seiten derer stehst, die diesen Schwachköpfen sagen, dass sie Schwachköpfe sind.

Witzig finde ich es, dass diese Typen Respekt für den Islam einfordern, andere Religionen aber rücksichtslos beleidigen. Die selben Typen laufen doch sofort amok, wenn jemand einen Koran falsch herum im Bücherregal ablegt.

Durkheim
30.12.2013, 15:52
Da dürfte der in Bedrängnis geratene Erdolf im Hintergrund die Fäden ziehen. Dä Chrästen sänd onser Onglöck!

Proteste ohne staatliche Genehmigung werden in der Türkei nämlich per Wasserwerfer beendet.
Die Saadet Partei Anhänger hassen übrigens Erdogan. Das nur nebenbei. Deswegen unwahrscheinlich. Für die ist Erdogan ein politischer Gegner.

Stopblitz
30.12.2013, 15:54
Die Saadet Partei Anhänger hassen übrigens Erdogan. Das nur nebenbei. Deswegen unwahrscheinlich. Für die ist Erdogan ein politischer Gegner.

Wir sind uns aber einig, dass sie eine Bande von Arschgeigen sind?

Durkheim
30.12.2013, 15:58
Wir sind uns aber einig, dass sie eine Bande von Arschgeigen sind?
Das auf jeden Fall. Sollen sie sich doch blamieren diese Volltrottel. Bei der Aktion sieht man übrigens folgendes, Schulbildung ist da nicht weit verbreitet bei den Deppen. Ich könnte das jetzt sehr ausführlich erklären, warum. Aber es ist auch so ziemlich offensichtlich.

Stopblitz
30.12.2013, 16:00
Das auf jeden Fall. Sollen sie sich doch blamieren diese Volltrottel. Bei der Aktion sieht man übrigens folgendes, Schulbildung ist da nicht weit verbreitet bei den Deppen. Ich könnte das jetzt sehr ausführlich erklären, warum. Aber es ist auch so ziemlich offensichtlich.

Handelt es sich bei den Kaspern nicht um Studenten? Ws ist das für eine Universität?

Durkheim
30.12.2013, 16:09
Handelt es sich bei den Kaspern nicht um Studenten? Ws ist das für eine Universität?
Was für eine Universtität? Wenn ich mir den Hintergrund so anschaue, sieht das eher nach einer Moschee aus, wo die ihr Protest organisiert haben.

Stopblitz
30.12.2013, 16:21
Was für eine Universtität? Wenn ich mir den Hintergrund so anschaue, sieht das eher nach einer Moschee aus, wo die ihr Protest organisiert haben.

Laut Eingangsartikel fand das ganze an einer istanbuler Universität statt.

Durkheim
30.12.2013, 16:29
Laut Eingangsartikel fand das ganze an einer istanbuler Universität statt.
Solche politischen und aufhetzerischen Aktionen kann in der Türkei eine Uni alleine aufgrund der Gesetzeslage nicht erlauben. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die Aktion auch an und gegen türkische Studenten gerichtet ist, die sekular sind und als gezielte Provokation. Denn das türkische Bürgertum feiert zwar kein Weihnachten, aber Elemente und Symbole von Weihnachten finden sich in der Neujahrsdekoration und werden beispielsweise übernommen und sind überaus beliebt.

Knudud_Knudsen
30.12.2013, 16:33
kein Volk ist aus einem Guss..
Jedes ein Konglomerat verschiedenster Völker ..
das ist auch nicht der Punkt..sondern Loyalität nur zu einer gemeinsamen Nation und da passt der Doppelpass nicht hinein..

Makkabäus
30.12.2013, 16:42
Und wie lächerlich das aussieht, diese Weihnachtsmann Puppe zum einen und zum anderen, vergessen diese Esel, dass der Weihnachtsmann doch selber ein Türke war

Der Weihnachtsmann (Nikolaus von Myra) war kein Türke, erlebte nur in der heutigen Türkei.
Im 4. Jh. gehörte die Gegend zur römischen Provinz Asia.

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 16:50
Der Weihnachtsmann (Nikolaus von Myra) war kein Türke, erlebte nur in der heutigen Türkei.
Im 4. Jh. gehörte die Gegend zur römischen Provinz Asia.

Der Nikolaus war Türke aus Lykien.




Der Heilige Nikolaus - der erste Türke, der auf deutschem Boden Berühmtheit erlangte
DIENSTAG, 6. DEZEMBER, NIKOLAUSTAG

Nicht nur in Deutschland und in Österreich, sondern auch in Belgien und den Niederlanden sowie im Norden Frankreichs, im Elsass und in Lothringen wird bis heute der Nikolaustag als einer der Höhepunkte der Adventszeit gefeiert. Es ist ein Brauchtum aus grauer Vorzeit, das in allen deutschsprachigen Regionen Westeuropas fest verankert ist.

[...]

http://www.arte.tv/de/der-heilige-nikolaus-der-erste-tuerke-der-auf-deutschem-boden-beruehmtheit-erlangte/1050382.html




http://www.youtube.com/watch?v=oT0hK5Rk8RE

Bulldog
30.12.2013, 16:55
Der Nikolaus war Türke aus Lykien.



Die Scheiße glaubst du wohl selbst nicht.

Makkabäus
30.12.2013, 16:59
Der Nikolaus war Türke aus Lykien.

:D So gesehen war Immanuel Kant Russe, weil Königsberg heute Kalininigrad heißt und zu Russland gehört.

Anne Bonny
30.12.2013, 17:00
Der Nikolaus war Türke aus Lykien.



Nikolaus von Myra war Grieche :ätsch:

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:02
Nikolaus von Myra war Grieche :ätsch:

Blödsinn.

Skaramanga
30.12.2013, 17:06
Der Heilige Nikolaus - der erste Türke, der auf deutschem Boden Berühmtheit erlangte
DIENSTAG, 6. DEZEMBER, NIKOLAUSTAG

Nicht nur in Deutschland und in Österreich, sondern auch in Belgien und den Niederlanden sowie im Norden Frankreichs, im Elsass und in Lothringen wird bis heute der Nikolaustag als einer der Höhepunkte der Adventszeit gefeiert. Es ist ein Brauchtum aus grauer Vorzeit, das in allen deutschsprachigen Regionen Westeuropas fest verankert ist.

[...]

http://www.arte.tv/de/der-heilige-ni...e/1050382.html

Was ist denn das für eine kranke Propaganda-Scheiße?!

Und das auf einem sog. "Kultursender"? Abfack ...

Intolerist
30.12.2013, 17:08
Blödsinn.


Damals gab es keine Türkei und die Osmanen waren auch noch in der zentralasiatischen Steppe.

Was war er sonst wenn nicht Grieche???? Damals gab es ja nicht mal so etwas wie die Türkei

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:09
Damals gab es keine Türkei und die Osmanen waren auch noch in der zentralasiatischen Steppe.

Was war er sonst wenn nicht Grieche???? Damals gab es ja nicht mal so etwas wie die Türkei

Ein Lykier aus dem südlichen Anatolien. Nach heutiger Definition ein Türke. (Siehe Quelle)

Intolerist
30.12.2013, 17:09
Blödsinn.

Der Name leitet sich aus dem Griechischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) ab: „Nikólaos“ entstand aus nikáo„siegen“ und laós „Volk“. Daraus resultiert die Bedeutung „Sieger des Volkes“.

Was bedeutet Nikolaus auf Türkisch?

Intolerist
30.12.2013, 17:10
Ein Lykier aus dem südlichen Anatolien. Nach heutiger Definition ein Türke. (Siehe Quelle)


Er sprach Griechisch und damals gab es keine Türken. PUNKT

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:11
[COLOR=#000000][FONT=sans-serif]
Was bedeutet Nikolaus auf Türkisch?[/I][/I]

Noel Baba!

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:13
Er sprach Griechisch und damals gab es keine Türken. PUNKT

Unsinn. Du solltest aufhören historisch bedeutsame Ursprünge umzuschreiben. Nach heutiger Definition war er Türke.

Intolerist
30.12.2013, 17:15
Unsinn. Du solltest aufhören historisch bedeutsame Ursprünge umzuschreiben. Nach heutiger Definition war er Türke.


Es steht alles schön im Internet. Es gab damals keine Türkei also kann er kein Türke gewesen sein.
Wäre er heute geboren dann wäre er ein Türke. Genauso ist jeder Türke der in Deutschland geboren ist ein Deutscher.
Merkst was?

Skaramanga
30.12.2013, 17:15
Νικόλαος Μυριώτης - ein durch und durch türkischer Name. Auch sein Beruf - christlicher Priester und Bischof - mutet sehr türkisch an.

Skaramanga
30.12.2013, 17:19
Es steht alles schön im Internet. Es gab damals keine Türkei also kann er kein Türke gewesen sein.
Wäre er heute geboren dann wäre er ein Türke. Genauso ist jeder Türke der in Deutschland geboren ist ein Deutscher.
Merkst was?

Es gab zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal Byzanz. Es war das Römische Reich, die Spätantike. Mon Dieu quelle bêtise...

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:24
Es steht alles schön im Internet. Es gab damals keine Türkei also kann er kein Türke gewesen sein.
Wäre er heute geboren dann wäre er ein Türke. Genauso ist jeder Türke der in Deutschland geboren ist ein Deutscher.
Merkst was?

Und wenn die Türken ihren Namen in Anatolier umwandeln würden, dann müsste er laut deiner Definition einer sein?

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:25
Er sprach Griechisch und damals gab es keine Türken. PUNKT

Falsch, alles falsch.

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:25
Es gab zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal Byzanz. Es war das Römische Reich, die Spätantike. Mon Dieu quelle bêtise...


Es gab zu dem Zeitpunkt nicht einmal Griechenland. Erstaunlich was?

Intolerist
30.12.2013, 17:26
Und wenn die Türken ihren Namen in Anatolier umwandeln würden, dann müsste er laut deiner Definition einer sein?

Hast Du verstanden was ich schrieb?
Es gab damals in der heutigen Türkei keine Türken bzw. Osmanen. Nur Griechen, Kurden und Armenier lebten damals da.
Ihr scheint es echt nötig zu haben ihn als Türken erscheinen zu lassen.

Intolerist
30.12.2013, 17:27
Falsch, alles falsch.


Richtig

Intolerist
30.12.2013, 17:29
Es gab zu dem Zeitpunkt nicht einmal Griechenland. Erstaunlich was?

Die endgültige türkische (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken) BesiedlungAnatoliens (http://de.wikipedia.org/wiki/Anatolien) begann mit dem Eintreffen der Seldschuken (http://de.wikipedia.org/wiki/Seldschuken) im 11. Jahrhundert n. Chr. Die ursprüngliche Heimat der Türken lag in Zentralasien (http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralasien) undWestchina (http://de.wikipedia.org/wiki/Westchina).
Die Seldschuken (http://de.wikipedia.org/wiki/Seldschuken) schlugen die byzantinische Armee in der Schlacht von Manzikert (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Manzikert) im Jahre 1071 vernichtend. 1077 wurde das Sultanat der Rum-Seldschuken (http://de.wikipedia.org/wiki/Sultanat_der_Rum-Seldschuken) gegründet und daraufhin eroberten die Türken große Gebiete Ost- und Mittelanatoliens. Nach dem Überfall der Mongolen (http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolen) wurde das seldschukische Reich geschwächt, so dass sich viele türkische (http://de.wikipedia.org/wiki/Turkv%C3%B6lker) Stämme verselbständigten. Aus einem dieser türkischen Fürstentümer (Beyliken (http://de.wikipedia.org/wiki/Beylik)) erwuchs das spätere Osmanische Reich (http://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich). Seit dem 12. Jahrhundert ist in westlichen Quellen die Bezeichnung des Landes als Turchiabelegt.

Es gab aber Griechen Kleiner :D

Skaramanga
30.12.2013, 17:30
Es gab zu dem Zeitpunkt nicht einmal Griechenland. Erstaunlich was?

Es gab auch kein Italien und kein Ägypten. Diese Gegenden waren dann vermutlich unbewohnt.

Durkheim
30.12.2013, 17:31
Damals gab es keine Türkei und die Osmanen waren auch noch in der zentralasiatischen Steppe.

Was war er sonst wenn nicht Grieche???? Damals gab es ja nicht mal so etwas wie die Türkei
Du meinst sicherlich er war Hellene. Denn Griechen können die hellenisierten Anatolier nicht gewesen sein. Im übrigens sahen sich die Byzantiner als Römer an bzw. als römische Bürger, weswegen er sich, wenn er denn gefragt worden wäre, geantwortet hätte, dass er ein Römer ist. Sie bezeichneten sich selbst als Rum (also Römer).

Die Griechen haben ja mit Anatolien nichts am Hut, stammen aus der griechischen Halbinsel und hatten einst Anatolien erobert, zusammen mit den Makedonen, die von den Griechen nicht als Griechen anerkannt wurden, weswegen Alexander der Grosse den Hellenismus einführte und fortan gab es damit eine gemeinsame Identität.

Was ist der Hellenismus?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hellenismus

Als Hellenismus (von griechisch Ἑλληνισμός hellēnismós ‚Griechentum‘)[1] wird die geschichtliche Epoche vom Regierungsantritt Alexanders des Großen von Makedonien 336 v. Chr. bis zur Einverleibung des ptolemäischen Ägyptens, des letzten hellenistischen Großreiches, in das Römische Reich 30 v. Chr. bezeichnet. Diese Epochengrenzen, die die Großreiche Alexanders und der Diadochen in den Mittelpunkt rücken, sind allerdings nur für die politische Geschichte sinnvoll. Kulturgeschichtlich hingegen küpfte der Hellenismus nicht nur an ältere Entwicklungen an, sondern wirkte vor allem auch über die römische Kaiserzeit bis in die Spätantike hinein fort.
...
Kennzeichen dieser Geschichtsepoche ist eine verstärkte Hellenisierung, die Durchdringung vor allem des Orients durch die griechische Kultur, und im Gegenzug der wachsende Einfluss orientalischer Kultur auf die Griechen. Die hellenistische Welt umfasste einen gewaltigen Raum, der von Sizilien und Unteritalien (Magna Graecia) über Griechenland bis nach Indien und vom Schwarzen Meer bis nach Ägypten und bis ins heutige Afghanistan reichte. Die Hellenisierung der orientalischen Bevölkerung sorgte dafür, dass noch bis ins Frühmittelalter hinein wenigstens die städtische Bevölkerung Syriens und Kleinasiens eine Form des Griechischen sprach, die Koine (von κοινός koinós „allgemein“). Die kulturellen Traditionen des Hellenismus überstanden den politischen Zusammenbruch und wirkten noch Jahrhunderte in Rom und im Byzantinischen Reich fort.
Multiethnische und multikulturelle Gruppen wurden also unter dem Mäntelchen des Hellenismus vereint, mit Griechen an sich hat das nichts zu tun. Analog dazu hatten die Türken das Osmanische Reich geschaffen und Nichttürken wurden auch zu Osmanen und bezeichneten sich selbst auch als Osmanen. Um Osmane zu sein, musste man keine Türke sein. Genauso war ein hellenisierter Anatolier auch kein Grieche, zumal die Person, wie ich sagte, sich selbst als Römer bzw. römischer Bürger angesehen hat, da schliesslich Anatolien unter der Herrschaft der Römer stand, die, wie man weiss, auch nichts mit den autochtonen Anatoliern zu tun haben.

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:32
Hast Du verstanden was ich schrieb?
Es gab damals in der heutigen Türkei keine Türken bzw. Osmanen. Nur Griechen, Kurden und Armenier lebten damals da.
Ihr scheint es echt nötig zu haben ihn als Türken erscheinen zu lassen.

Die ethnische Schichtung der heutigen Türkei ist relativ gut dokumentiert. Die ältesten Siedlungsfunde auf dem Gebiet der Türkei gehen auf die Jungsteinzeit zurück. Die autochthone Bevölkerung Anatoliens wurde seit dem 2. Jahrtausend v.Chr. von diesen Volksgruppen Bewohnt: Hatti, Hethiter, Hurriter, Mitanni, Ethrusker, Lykier, Lydier, Trojaner, Phyrger usw. Und wenn man dieser gräzisierten Altbevölkerung ein Jahrtausend später den Namen Türken aufsetzte, dann kann man diese Bevölkerung auch Türken nennen. Schließlich sind sie nicht spurlos verschwunden.

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:33
Du meinst sicherlich er war Hellene. Denn Griechen können die hellenisierten Anatolier nicht gewesen sein. Im übrigens sahen sich die Byzantiner als Römer an bzw. als römische Bürger, weswegen er sich, wenn er denn gefragt worden wäre, geantwortet hätte, dass er ein Römer ist. Sie bezeichneten sich selbst als Rum (also Römer).

Die Griechen haben ja mit Anatolien nichts am Hut, stammen aus der griechischen Halbinsel und hatten einst Anatolien erobert, zusammen mit den Makedonen, die von den Griechen nicht als Griechen anerkannt wurden, weswegen Alexander der Grosse den Hellenismus einführte und fortan gab es damit eine gemeinsame Identität.

Was ist der Hellenismus?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hellenismus

Multiethnische und multikulturelle Gruppen wurden also unter dem Mäntelchen des Hellenismus vereint, mit Griechen an sich hat das nichts zu tun. Analog dazu hatten die Türken das Osmanische Reich geschaffen und Nichttürken wurden auch zu Osmanen und bezeichneten sich selbst auch als Osmanen.

So und nicht anders.

Intolerist
30.12.2013, 17:34
Du meinst sicherlich er war Hellene. Denn Griechen können die hellenisierten Anatolier nicht gewesen sein. Im übrigens sahen sich die Byzantiner als Römer an bzw. als römische Bürger, weswegen er sich, wenn er denn gefragt worden wäre, geantwortet hätte, dass er ein Römer ist. Sie bezeichneten sich selbst als Rum (also Römer).

Die Griechen haben ja mit Anatolien nichts am Hut, stammen aus der griechischen Halbinsel und hatten einst Anatolien erobert, zusammen mit den Makedonen, die von den Griechen nicht als Griechen anerkannt wurden, weswegen Alexander der Grosse den Hellenismus einführte und fortan gab es damit eine gemeinsame Identität.

Was ist der Hellenismus?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hellenismus

Multiethnische und multikulturelle Gruppen wurden also unter dem Mäntelchen des Hellenismus vereint, mit Griechen an sich hat das nichts zu tun. Analog dazu hatten die Türken das Osmanische Reich geschaffen und Nichttürken wurden auch zu Osmanen und bezeichneten sich selbst auch als Osmanen.


Die Anatolier bilden einen Zweig der Indogermanen (http://asawiki.de/index.php?title=Indogermanen), heimisch in Anatolien (Kleinasien (http://asawiki.de/index.php?title=Asien)). Belegt ist die Anwesenheit indogermanischer Anatolier in Anatolien seit der mittleren Bronzezeit (um 2000 v. Chr.) und bis in die klassische Antike. Nach der Verbreitung des Griechischen (http://asawiki.de/index.php?title=Griechen) in den Orient während des Zeitalters der Hellenistik wurden die einheimischen anatolischen Sprachen zunehmend bedrängt, und vermutlich um das 1. Jh. v. Chr. sind die anatolischen Sprachen ganz ausgestorben. Bis zur Eroberung durch die Türken (http://asawiki.de/index.php?title=T%C3%BCrken) im Mittelalter war Anatolien in der Folge im Westen griechisch, im Osten armenisch und iranisch dominiert.

Anatolier sind keine Türken. Diese kamen erst um die Jahrtausendwende in die heutige Türkei

Sander
30.12.2013, 17:34
Du meinst sicherlich er war Hellene. Denn Griechen können die hellenisierten Anatolier nicht gewesen sein. Im übrigens sahen sich die Byzantiner als Römer an bzw. als römische Bürger, weswegen er sich, wenn er denn gefragt worden wäre, geantwortet hätte, dass er ein Römer ist. Sie bezeichneten sich selbst als Rum (also Römer).

Die Griechen haben ja mit Anatolien nichts am Hut, stammen aus der griechischen Halbinsel und hatten einst Anatolien erobert, zusammen mit den Makedonen, die von den Griechen nicht als Griechen anerkannt wurden, weswegen Alexander der Grosse den Hellenismus einführte und fortan gab es damit eine gemeinsame Identität.

Was ist der Hellenismus?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hellenismus

Multiethnische und multikulturelle Gruppen wurden also unter dem Mäntelchen des Hellenismus vereint, mit Griechen an sich hat das nichts zu tun. Analog dazu hatten die Türken das Osmanische Reich geschaffen und Nichttürken wurden auch zu Osmanen und bezeichneten sich selbst auch als Osmanen.

Nur am Rande, die griechischen Staedte Kleinasiens gibt es schon deutlich laenger, als Alexander den Grossen.

Intolerist
30.12.2013, 17:36
Die ethnische Schichtung der heutigen Türkei ist relativ gut dokumentiert. Die ältesten Siedlungsfunde auf dem Gebiet der Türkei gehen auf die Jungsteinzeit zurück. Die autochthone Bevölkerung Anatoliens wurde seit dem 2. Jahrtausend v.Chr. von diesen Volksgruppen Bewohnt: Hatti, Hethiter, Hurriter, Mitanni, Ethrusker, Lykier, Lydier, Trojaner, Phyrger usw. Und wenn man dieser gräzisierten Altbevölkerung ein Jahrtausend später den Namen Türken aufsetzte, dann kann man diese Bevölkerung auch Türken nennen. Schließlich sind sie nicht spurlos verschwunden.

Es waren keine Türken ergo kann Nikolaus kein Türke gewesen sein. Over & Out

Intolerist
30.12.2013, 17:37
Die ethnische Schichtung der heutigen Türkei ist relativ gut dokumentiert. Die ältesten Siedlungsfunde auf dem Gebiet der Türkei gehen auf die Jungsteinzeit zurück. Die autochthone Bevölkerung Anatoliens wurde seit dem 2. Jahrtausend v.Chr. von diesen Volksgruppen Bewohnt: Hatti, Hethiter, Hurriter, Mitanni, Ethrusker, Lykier, Lydier, Trojaner, Phyrger usw. Und wenn man dieser gräzisierten Altbevölkerung ein Jahrtausend später den Namen Türken aufsetzte, dann kann man diese Bevölkerung auch Türken nennen. Schließlich sind sie nicht spurlos verschwunden.

Damals gab es keine Türken in der heutigen Türkei ergo war Nikolaus KEIN Türke. Over & out

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:37
Es waren keine Türken ergo kann Nikolaus kein Türke gewesen sein. Over & Out

Die Türken dürfen sich aus genetischer Sicht durchaus auf die Leistungen früherer Kulturen berufen. Also warum nicht auch auf Nikolaus?

Intolerist
30.12.2013, 17:38
Die Türken dürfen sich aus genetischer Sicht durchaus auf die Leistungen früherer Kulturen berufen. Also warum nicht auch auf Nikolaus?

Weil Nikolaus rein garnichts mit der Türkei zu tun hat. Sieht man ja am Strangthema warum.

Hrafnaguð
30.12.2013, 17:40
Gegenfrage: Habe ich das nicht schon längst, als ich diese Aktion kritsiert und angeprangert habe, in dem ich schrieb und diese Leute als "Idioten" beschrieben habe, die nicht mal das Niveau eines Esel hätten, weil sogar Esel sowas nicht machen würden und somit meine Meinug dazu abgegeben ?

Ich bitte dich ersteinmal die Post zu lesen und dann zu schreiben, Man kann zwar nicht erwarten dass jeder alle Post in einem Thread vorher erst ließt, vorallem wenn es ein Langer Thread ist, aber der Thread hier war erst wenige Minuten alt und mehr als 3 Post oder so gabs auch nicht.

@User die sich angesprochen fühlen, bzw, bekannt sind: Diese Aktion hat mit dem Islam nicht zu tun, der Islam verbietet sogar so ein Unrespektvoller Umgang und Protest, ich könnte es sogar aus dem Koran nachweisen, aber sobald die Fakten auf den Tisch liegen und die Wahrheit manchen Islambashern/Antiislamhasspredigern nicht schmeckt, endet es doch wieder einmal mit der Taqqiya Ausrede. Insofern kann man noch so viele Fakten und Beweise bringen, es nutzt nichts, weil sobald man klar zeigt und belegt dass das nciht mit dem Islam zu tun hat, der Islam so ein verhalten ablehnt, der erste aus seinem Loch mit der Taqqiyakeule heraus schiesst und alles was seiner Meinung/Sicht nicht entspricht, als Lüge bzw. Taqqyia abstempelt. ...

Klar kannste das aus dem Koran nachweisen - in dem du die mekkanischen "Toleranzsuren" aus dem Hut zauberst,
die aber, nach dem Gesetz der Abrogation (tauchen Widersprüche im Koran auf, gilt die später offenbarte Sure), in den medinesischen Kampfsuren wieder verworfen wurden. Und das diese Kampfsuren mitnichten nur "Verteidigung gegen Feinde des Islams" bedeuten
und überhaupt "Verteidigung" im Koran ein sehr weit gefasster Gummibegriff ist, halte ich dein Geschwätz in erster Linie mal für Tayqqiya
gegen dich selbst. Denn müsstest du der Fratze des Islams in Gesicht sehen, so würdest du nur Apostat werden können.

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:41
Nur am Rande, die griechischen Staedte Kleinasiens gibt es schon deutlich laenger, als Alexander den Grossen.

Im Zuge der Humangenetik kommen immer mehr Zweifel auf, dass die Griechen jemals einen Weg nach Anatolien gefunden haben könnten. Vielmehr war der Träger für diese Expansion, die griechische Kultur.
Hellenisierung bezeichnet man eine kulturelle Erscheinung im Rahmen des Hellenismus. Gemeint ist damit die Durchdringung eines nicht-griechischen Volkes mit der antiken griechischen Kultur

Genetische Spuren von griechischen Einwanderungswellen im Westen Anatoliens kann man bis heute nicht nachweisen.

Skaramanga
30.12.2013, 17:42
Nur am Rande, die griechischen Staedte Kleinasiens gibt es schon deutlich laenger, als Alexander den Grossen.

Die griechische Besiedlung Smyrnas (Izmir) z.B. begann im 9.Jh. vor Chr., fast 300 Jahre vor Alexanders Geburt.

Die griechische Besiedlung des Schwarzmeer-Raumes geht gar bis ins 3. Jahrtausend v.Chr. zurück.

Durkheim
30.12.2013, 17:42
Es gab auch kein Italien und kein Ägypten. Diese Gegenden waren dann vermutlich unbewohnt.
Da er hat Recht, es gab kein Griechenland damals. Und die Byzantiner bezeichneten sich selbst als Römer bzw. römische Bürger. Das ist so historisch überliefert.

Klar haben viele Anatolier griechisch gesprochen, was aber wiederum mit dem Hellenismus zu tun hat und nicht etwa, weil die Person etwa griechischstämmig gewesen oder gar aus der griechischen Halbinsel gekommen wäre. Soviele Griechen gab es nicht mal, dass diese Anatolien bevölkerungstechnisch hätten verändern können. Im übrigens ist keine derart grosse Auswanderung von Griechen historisch dokumentiert. Auf dem Gebiet des heutigen Griechenlands hätte es nach einer solchen Auswanderung auch kaum noch Griechen gegeben und es ist fraglich, ob diese selbst dann noch hätten irgendetwas demographisch in Anatolien beeinflussen können. Eher wahrscheinlich wäre, dass sie dann unter den Anatoliern untergegangen wären aufgrund der weitaus grösseren Zahl der Anatolier. Und wie man am Hellenismus sehen kann und dessen Entwicklung, die Griechen selbst haben demnach zunehmend Kulturelemente von anderen übernommen, als umgekehrt, was das gesagte auch schon wiederspiegelt.

Sander
30.12.2013, 17:42
Im Zuge der Humangenetik kommen immer mehr Zweifel auf, dass die Griechen jemals einen Weg nach Anatolien gefunden haben. Vielmehr war der Träger für diese Expansion, die griechische Kultur.

Genetische Spuren von griechischen Einwanderungswellen im Westen Anatoliens kann man bis heute nicht nachweisen.

Und wer hat dann Pergamon und Co. gebaut?

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 17:42
Die Scheiße glaubst du wohl selbst nicht.

...doch, dass stimmt und Goethe war auch ein Türke. Aber das wirst du sicher auch nicht glauben.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/04/68071/goethe-hatte-turkische-vorfahren/

GESCHICHTSFORSCHUNG


Goethe hatte türkische Vorfahren21.04.11, 10:45 | 244 Kommentare (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/04/68071/goethe-hatte-turkische-vorfahren/#comments)
Nach Recherchen eines Historikers ist ein türkischer Edelmann „Urvater aller deutsch-türkischen Mitbürger in Deutschland“.




Themen: Brackenheim (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/brackenheim/), Dr. Werner Ulrich Deetjen (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/dr-werner-ulrich-deetjen/), Familienchronik (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/familienchronik/), Goethe war Türke (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/goethe-war-turke/), Goetheforschung (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/goetheforschung/),Johann Wolfgang von Goethe (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/johann-wolfgang-von-goethe/), Johanniskirche (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/johanniskirche/), Ordensritter (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/ordensritter/), Orientalische Wurzeln (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/orientalische-wurzeln/), Sadok Selim Soldan (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/sadok-selim-soldan/),Türken (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/tuerken/), Vorfahren (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/vorfahren/)
http://archiv.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/04/53-e1303375267754-600x590.jpgDie Goethe-Forschung weiß seit dem 19. Jhd. von orientalischen Bezügen Foto: Gemälde v. Karl Joseph Stieler, 1828

Der Kunsthistoriker und Theologe Dr. Werner Ulrich Deetjen ist überzeugt davon, dass zu den Vorfahren des deutschen Dichterfürsten Johann Wolfgang von Goethe auch ein türkischer Hauptmann namens Sadok Selim Soldan gehörte. Dessen Historie gilt dem Experten als „die Urgeschichte deutsch-türkischer Integration“.

Sander
30.12.2013, 17:44
Die griechische Besiedlung Smyrnas (Izmir) z.B. begann im 9.Jh. vor Chr., fast 300 Jahre vor Alexanders Geburt.

Yep, ich denke da nur an Pergamon, Trapezous und weitere, so einfach ist das naemlich nicht.

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:45
Und wer hat dann Pergamon und Co. gebaut?

Vermutlich die Lydier.

Bulldog
30.12.2013, 17:46
...doch, dass stimmt und Goethe war auch ein Türke. Aber das wirst du sicher auch nicht glauben.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/04/68071/goethe-hatte-turkische-vorfahren/

GESCHICHTSFORSCHUNG


Goethe hatte türkische Vorfahren21.04.11, 10:45 | 244 Kommentare (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/04/68071/goethe-hatte-turkische-vorfahren/#comments)
Nach Recherchen eines Historikers ist ein türkischer Edelmann „Urvater aller deutsch-türkischen Mitbürger in Deutschland“.




Themen: Brackenheim (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/brackenheim/), Dr. Werner Ulrich Deetjen (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/dr-werner-ulrich-deetjen/), Familienchronik (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/familienchronik/), Goethe war Türke (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/goethe-war-turke/), Goetheforschung (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/goetheforschung/),Johann Wolfgang von Goethe (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/johann-wolfgang-von-goethe/), Johanniskirche (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/johanniskirche/), Ordensritter (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/ordensritter/), Orientalische Wurzeln (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/orientalische-wurzeln/), Sadok Selim Soldan (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/sadok-selim-soldan/),Türken (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/tuerken/), Vorfahren (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/vorfahren/)
http://archiv.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/04/53-e1303375267754-600x590.jpgDie Goethe-Forschung weiß seit dem 19. Jhd. von orientalischen Bezügen Foto: Gemälde v. Karl Joseph Stieler, 1828

Der Kunsthistoriker und Theologe Dr. Werner Ulrich Deetjen ist überzeugt davon, dass zu den Vorfahren des deutschen Dichterfürsten Johann Wolfgang von Goethe auch ein türkischer Hauptmann namens Sadok Selim Soldan gehörte. Dessen Historie gilt dem Experten als „die Urgeschichte deutsch-türkischer Integration“.


Ihr Türken seid nicht ganz dicht.

Ihr seid komplett größenwahnsinnig.

Anne Bonny
30.12.2013, 17:46
Was ist denn das für eine kranke Propaganda-Scheiße?!

Und das auf einem sog. "Kultursender"? Abfack ...

"Der Heilige Nikolaus - der erste Türke, der auf deutschem Boden Berühmtheit erlangte"

Die Überschrift des Artikels zur ARTE Sendung ist schlicht falsch. Weiter unten heißt es dann:

"Es war einmal in Kleinasien, der heutigen Türkei, zu Ende des dritten Jahrhunderts unserer Zeitrechnung ein junger Christ, der unter den von Rom ausgehenden Christenverfolgungen zu leiden hatte, bevor er schließlich Bischof der Stadt Myra wurde"

Im dritten Jahrhundert n.Chr. war das griechische Kleinasien römische Provinz. Die osmanischen Türken fielen erst im Jahr 1453 über Kleinasien her.

Wer auch immer die ARTE Überschrift verfasst haben mag, Geschichtskenntnisse waren nicht vorhanden. Oder wollte ein Gutmensch, unter Umgehung des Geschichtlichen, den Türken was Gutes tun? :D

Sander
30.12.2013, 17:47
Vermutlich die Lydier.

Nach meinem Wissen von Korinthern und Griechen aus dem Osten Griechenlands im 8. Jahrhundert vor Christus.

Durkheim
30.12.2013, 17:50
"Der Heilige Nikolaus - der erste Türke, der auf deutschem Boden Berühmtheit erlangte"

Die Überschrift des Artikels zur ARTE Sendung ist schlicht falsch. Weiter unten heißt es dann:

"Es war einmal in Kleinasien, der heutigen Türkei, zu Ende des dritten Jahrhunderts unserer Zeitrechnung ein junger Christ, der unter den von Rom ausgehenden Christenverfolgungen zu leiden hatte, bevor er schließlich Bischof der Stadt Myra wurde"

Im dritten Jahrhundert n.Chr. war das griechische Kleinasien römische Provinz. Die osmanischen Türken fielen erst im Jahr 1453 über Kleinasien her.

Wer auch immer die ARTE Überschrift verfasst haben mag, Geschichtskenntnisse waren nicht vorhanden. Oder wollte ein Gutmensch, unter Umgehung des Geschichtlichen, den Türken was Gutes tun? :D
Nur ein Türke würde sich in rot und weiss kleiden, was ja die traditionellen Farben der Türken sind. Damit ist der Beweis erbracht, der Nikolaus war ein Türke. Wäre der Nicolaus ein Grieche, hätte er sich hellblau kleiden müssen, was er, wie wir wissen, aber nicht tat. Soweit sind wir uns doch einig.

Wir halten also fest, was natürlich von ARTE auch bewiesen wurde, Weihnachten wurde von den Türken erfunden.

Ή Λ K Λ П
30.12.2013, 17:52
Nach meinem Wissen von Korinthern und Griechen aus dem Osten Griechenlands im 8. Jahrhundert vor Christus.

Das steht in den Geschichtsbüchern. Inwiefern das der Wahrheit entspricht, streiten sich die Genetiker.

Anne Bonny
30.12.2013, 17:53
Nur ein Türke würde sich in rot und weiss kleiden, was ja die traditionellen Farben der Türken sind. Damit ist der Beweis erbracht, der Nikolaus war ein Türke. Wäre der Nicolaus ein Grieche, hätte er sich hellblau kleiden müssen, was er, wie wir wissen, aber nicht tat. Soweit sind wir uns doch einig.

Wir halten also fest, was natürlich von ARTE auch bewiesen wurde, Weihnachten wurde von den Türken erfunden.

Bestechende Logik. Da du mir ein Lachen geschenkt hast, bekommst du einen Grünen!:gib5:

Durkheim
30.12.2013, 17:54
Ihr Türken seid nicht ganz dicht.

Ihr seid komplett größenwahnsinnig.
Was hat das mit den Türken zu tun? Der Kunsthistoriker und Theologe Dr. Werner Ulrich Deetjen ist doch kein Türke. Wir Türken können nur zur Kenntnis nehmen, was deutsche Historiker, Fachleute und Experten sagen. Und die sagen, Geothe ist auch ein Türke.

Mittlerweile ist mir klar, wieso mir Goethe immer so sympathisch war. Ich fühlte mich immer Goethe so nah als ich seine Werke las. Jetzt weiss ich endlich, warum!

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 17:54
Ihr Türken seid nicht ganz dicht.

Ihr seid komplett größenwahnsinnig.


Wieso, der Nikolaus trägt rot und weiß, die türkischen natinalfarben. Es fehlt nur noch, dass der halbmond etc. in seinen Kleidern sichtbar wäre. Hey Dürkheim, dass wäre doch was oder?

Intolerist
30.12.2013, 17:56
"Der Heilige Nikolaus - der erste Türke, der auf deutschem Boden Berühmtheit erlangte"

Die Überschrift des Artikels zur ARTE Sendung ist schlicht falsch. Weiter unten heißt es dann:

"Es war einmal in Kleinasien, der heutigen Türkei, zu Ende des dritten Jahrhunderts unserer Zeitrechnung ein junger Christ, der unter den von Rom ausgehenden Christenverfolgungen zu leiden hatte, bevor er schließlich Bischof der Stadt Myra wurde"

Im dritten Jahrhundert n.Chr. war das griechische Kleinasien römische Provinz. Die osmanischen Türken fielen erst im Jahr 1453 über Kleinasien her.

Wer auch immer die ARTE Überschrift verfasst haben mag, Geschichtskenntnisse waren nicht vorhanden. Oder wollte ein Gutmensch, unter Umgehung des Geschichtlichen, den Türken was Gutes tun? :D

Die Türken eroberten Kleinasien schon ca 400 Jahre früher. Im 15. Jahrhundert waren die ja schon in Europa :)

Skaramanga
30.12.2013, 17:57
Ihr Türken seid nicht ganz dicht.

Ihr seid komplett größenwahnsinnig.

Eine spezielle Form der Psychopathologie (schönes türkisches Wort :D ). Das sollte mal näher erforscht werden.

Durkheim
30.12.2013, 17:58
Bestechende Logik. Da du mir ein Lachen geschenkt hast, bekommst du einen Grünen!
Der Weihnachtsbaum wiederum wurde von den Deutschen erfunden. Und auch der Osterhase. Andere wissen das auch, nur wollen die es nicht zugeben aus irgendwelchen Gründen. So wird für immer ein deutscher Weihnachtsbaum und deutscher Osterhase gefeiert und natürlich mit deutschen Ostereiern.

Wobei die Türken auch schon in Zentralasien die Eier bemalt und damit im Frühjahr gefeiert haben. Also da muss man nochmal genauer erforschen, das könnte eventuell auch von den Türken stammen.

Durkheim
30.12.2013, 18:00
Die Türken eroberten Kleinasien schon ca 400 Jahre früher. Im 15. Jahrhundert waren die ja schon in Europa :)
Die Türken waren übrigens schon mit Atilla in Europa. Danach liessen wir uns in Ungarn nieder und Südrussland.

navy
30.12.2013, 18:01
Die Türken eroberten Kleinasien schon ca 400 Jahre früher. Im 15. Jahrhundert waren die ja schon in Europa :)

Als Mongolen Volk, waren die im 11. Jahrhundert über Russland in Deutschland bereits bis ca. Leipzig

Intolerist
30.12.2013, 18:03
Die Türken waren übrigens schon mit Atilla in Europa. Danach liessen wir uns in Ungarn nieder und Südrussland.

Waren dies nicht die Hunnen?
Die Türken sind nur ein Stamm von vielen. Turkvölker sind nicht = die heutigen Türken.
Deutsche sind ja auch nicht = Germanen und umgekehrt

Durkheim
30.12.2013, 18:03
Eine spezielle Form der Psychopathologie (schönes türkisches Wort :D ). Das sollte mal näher erforscht werden.
Wieso willst Du die Forschungsarbeiten des deutschen Kunsthistorikers und Theologen Dr. Werner Ulrich Deetjen nicht zur Kenntnis nehmen und akzeptieren? Also mir scheint seine Forschungsarbeit überaus plausibel.

Du hättest Recht mit Deiner Aussage, wenn ein türkischer Forscher so etwas gesagt hätte. Aber wir berufen uns hierbei auch nur auf deutsche Wissenschaftler und verlassen uns darauf.

Wir sind uns aber darüber einig, dass Goethe kein Grieche war.

Intolerist
30.12.2013, 18:04
Als Mongolen Volk, waren die im 11. Jahrhundert über Russland in Deutschland bereits bis ca. Leipzig

Mongolen sind ja mal was ganz anderes. Wäre der Dschingis Khan nicht gestörben dann wäre Europa heute voller Schlitzaugen

Durkheim
30.12.2013, 18:04
Waren dies nicht die Hunnen?
Die Türken sind nur ein Stamm von vielen. Turkvölker sind nicht = die heutigen Türken.
Deutsche sind ja auch nicht = Germanen und umgekehrt
Die Hunnen sind auch Türken bzw. die Vorfahren der Türken. Germanen sind die Vorfahren der Deutschen.

Die heutigen Türken sind natürlich auch Türken.

Intolerist
30.12.2013, 18:06
Die Hunnen sind auch Türken bzw. die Vorfahren der Türken. Germanen sind die Vorfahren der Deutschen.

Die heutigen Türken sind natürlich auch Türken.


Die Türken sind nur die Nachfahren genauso wie die Turkmenen die Usbeken die Uyguren usw.

Durkheim
30.12.2013, 18:06
Mongolen sind ja mal was ganz anderes.
Das stimmt.


Wäre der Dschingis Khan nicht gestörben dann wäre Europa heute voller Schlitzaugen
Also das glaube ich kaum. Bei der Vermischung mit Ostasiaten sieht man in den USA übrigens folgendes, die Nachkommen verlieren die "Schlitzaugen".

Sander
30.12.2013, 18:07
Als Mongolen Volk, waren die im 11. Jahrhundert über Russland in Deutschland bereits bis ca. Leipzig

Bis ins heutige Ostpolen / Ungarn, erzaehl keinen Schwachsinn.

Anne Bonny
30.12.2013, 18:08
Wobei die Türken auch schon in Zentralasien die Eier bemalt und damit im Frühjahr gefeiert haben.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSZ9Pt73UfSaXjYcKyOXOaqP_CTv-Jq15ZYfBRJ2ui_S0uWyg_K

Intolerist
30.12.2013, 18:08
Das stimmt.


Also das glaube ich kaum. Bei der Vermischung mit Ostasiaten sieht man in den USA übrigens folgendes, die Nachkommen verlieren die "Schlitzaugen".

Die Mongolen gingen ja nicht zimperlich mit den besiegten um. Sie hätten die Urbevölkerung großtenteils vernichtet.
Und umbringen ist was anderes als Vermischung :)

sibilla
30.12.2013, 18:14
Nur ein Türke würde sich in rot und weiss kleiden, was ja die traditionellen Farben der Türken sind. Damit ist der Beweis erbracht, der Nikolaus war ein Türke. Wäre der Nicolaus ein Grieche, hätte er sich hellblau kleiden müssen, was er, wie wir wissen, aber nicht tat. Soweit sind wir uns doch einig.

Wir halten also fest, was natürlich von ARTE auch bewiesen wurde, Weihnachten wurde von den Türken erfunden.

:D:haha:

ich lieeebe deine intelligente spitze zunge, gewürzt mit feiner ironie und einer prise sarkasmus.

danke für den lacher.

grüßle s.

Durkheim
30.12.2013, 18:14
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSZ9Pt73UfSaXjYcKyOXOaqP_CTv-Jq15ZYfBRJ2ui_S0uWyg_K
Benutzt wurden dafür übrigens verschiedene Naturfarben, die bis heute überliefert sind. Und dazu gab es verschiedene Spiele mit Eiern, die zuvor bunt angemalt wurden.

Eine uralte Tradition bei Türken.

Noch heute wird diese Tradition übrigens bei vielen Türken gepflegt. Ich persönlich habe es auch schon getan im Frühling. Weil es einfacher ist als irgendwelche Kräuter zu mischen, habe ich Lebensmittelfarben im Supermarkt besorgt.

SeZo
30.12.2013, 18:22
Mongolen sind ja mal was ganz anderes. Wäre der Dschingis Khan nicht gestörben dann wäre Europa heute voller Schlitzaugen

Mandelaugen !

Intolerist
30.12.2013, 18:24
Mandelaugen !

Oder auch so :D
Jedenfalls gäbe es kaum Europäer in Europa

Leipziger123
30.12.2013, 21:20
Und wie lächerlich das aussieht, diese Weihnachtsmann Puppe zum einen und zum anderen, vergessen diese Esel, dass der Weihnachtsmann doch selber ein Türke war, aber von so etwas, möchten diese Intelligenzbestien sicher nichts wissen. Wenn man überhaupt noch von "Wissen" bei solch geistig umnebelten sprechen darf oder sollte. Als normaler Türke schämt man sich ob solcher Bilder in Grund und Boden. Da verteidigst du die "türkische Sache" hier und überall und dann kommt so ein Scheiß, einfach nur peinlich und ein schlag ins Gesicht für die Liberalen Kräfte innerhalb der Türken. Aber auf der anderen Seite ein Trost, wenn man sich diese Vögel anschaut. Da kann man nur sagen: Ab nach Saudi Arabien! Oder noch besser auf den Mond oder auf einen Planeten, wo ein Extremer Islam gelebt wird. Wäre gespannt, wie lange das gut gehen würde bis sie sich gegenseitig ausmerzen würden. hat man im Übrigen sehr gut gesehen in Afghanistan und auch im Irak wo sich Suniten und Schiiten gegenseitig abgeschlachtet haben und noch immer abschlachten, wie im Wahn. Kam da jemals was brauchbares außer: Ich bin dagegen? Nicht das ich wüsste...

Sauberer Vorschlag und Tatsachenbeschreibung: Die Bückbeter sollen sich selbst abschlachten.

Skaramanga
30.12.2013, 21:23
Was hat das mit den Türken zu tun? Der Kunsthistoriker und Theologe Dr. Werner Ulrich Deetjen ist doch kein Türke. Wir Türken können nur zur Kenntnis nehmen, was deutsche Historiker, Fachleute und Experten sagen. Und die sagen, Geothe ist auch ein Türke.

Mittlerweile ist mir klar, wieso mir Goethe immer so sympathisch war. Ich fühlte mich immer Goethe so nah als ich seine Werke las. Jetzt weiss ich endlich, warum!

Und ich fühle mich Atatürk nahe der da sagte "..." - na ihr wisst schon.

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 21:26
Sauberer Vorschlag und Tatsachenbeschreibung: Die Bückbeter sollen sich selbst abschlachten.


... das machen alle Fanatiker früher oder später, so oder so. Den größten Völkermord aller Zeiten verübten aber christliche Fanatiker, den Völkermord an den Indianern, es muss ein unfassbares Gemetzel gewesen sein.

Skaramanga
30.12.2013, 21:28
Wieso willst Du die Forschungsarbeiten des deutschen Kunsthistorikers und Theologen Dr. Werner Ulrich Deetjen nicht zur Kenntnis nehmen und akzeptieren? Also mir scheint seine Forschungsarbeit überaus plausibel.

Du hättest Recht mit Deiner Aussage, wenn ein türkischer Forscher so etwas gesagt hätte. Aber wir berufen uns hierbei auch nur auf deutsche Wissenschaftler und verlassen uns darauf.

Wir sind uns aber darüber einig, dass Goethe kein Grieche war.

Allerdings. Die griechischen Dramatiker waren grammatikalisch weitaus präziser. Goethe hat ja noch nicht mal einen vernünftigen Hexameter zuweg gebracht. Der letzte der das halbwegs beherrschte war Johann Heinrich Voss.

opppa
30.12.2013, 21:47
Was hat das mit den Türken zu tun? Der Kunsthistoriker und Theologe Dr. Werner Ulrich Deetjen ist doch kein Türke. Wir Türken können nur zur Kenntnis nehmen, was deutsche Historiker, Fachleute und Experten sagen. Und die sagen, Geothe ist auch ein Türke.

Mittlerweile ist mir klar, wieso mir Goethe immer so sympathisch war. Ich fühlte mich immer Goethe so nah als ich seine Werke las. Jetzt weiss ich endlich, warum!

Wenn der mal bloß kein Kurde war!

:fizeig:

opppa
30.12.2013, 21:49
... das machen alle Fanatiker früher oder später, so oder so. Den größten Völkermord aller Zeiten verübten aber christliche Fanatiker, den Völkermord an den Indianern, es muss ein unfassbares Gemetzel gewesen sein.

Willste jetzt auf Body-Counting oder auf Schwanzvergleich hinaus?

:?:?

Skaramanga
30.12.2013, 22:20
... das machen alle Fanatiker früher oder später, so oder so. Den größten Völkermord aller Zeiten verübten aber christliche Fanatiker, den Völkermord an den Indianern, es muss ein unfassbares Gemetzel gewesen sein.

Wer metzelt besser?

http://3.bp.blogspot.com/-sZdxIK0e8Ag/USDKFhoxKSI/AAAAAAAAc5U/YzLmy1HfYnw/s400/claudiarothdoener.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/11/merkeld%C3%B6ner.jpg

http://i49.tinypic.com/jj01eu.jpg

http://www.zeitgeistlos.de/neusprech/pics/kaplan.jpg

http://www.manama.diplo.de/contentblob/3417790/Galeriebild_gross/2038856/Bundeskanzler_Gerhard_Schrder_erhlt_ein_Schwert_al s_Gastgeschenk.jpg

http://www.philippalmer.net/wp-content/uploads/2010/02/arnold-schwarzenegger-conan-the-barbarian-c10102058-copy.jpg

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 22:25
Wer metzelt besser?

http://3.bp.blogspot.com/-sZdxIK0e8Ag/USDKFhoxKSI/AAAAAAAAc5U/YzLmy1HfYnw/s400/claudiarothdoener.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/11/merkeld%C3%B6ner.jpg

http://i49.tinypic.com/jj01eu.jpg

http://www.zeitgeistlos.de/neusprech/pics/kaplan.jpg

http://www.manama.diplo.de/contentblob/3417790/Galeriebild_gross/2038856/Bundeskanzler_Gerhard_Schrder_erhlt_ein_Schwert_al s_Gastgeschenk.jpg

http://www.philippalmer.net/wp-content/uploads/2010/02/arnold-schwarzenegger-conan-the-barbarian-c10102058-copy.jpg

...wir könnten auch eine Umfrage machen, ich tippe auf Arnold :)

Ali Ria Ashley
30.12.2013, 22:26
Willste jetzt auf Body-Counting oder auf Schwanzvergleich hinaus?

:?:?


Nein... DU willst das kleiner jammerlappen würde ich zu dir NIE und NIMMER sagen :)

navy
31.12.2013, 00:46
Bis ins heutige Ostpolen / Ungarn, erzaehl keinen Schwachsinn.

Sorry, aber das kann man leicht ergoogeln


Im Jahr 1241 drangen die mongolischen Reiterscharen bis ins heutige Deutschland, Tschechien und Österreich vor.[14] Die Ritterheere der europäischen Staaten hatten den Mongolen nichts entgegenzusetzen. Die beiden größten Schlachten, die (erste) Schlacht bei Liegnitz (Polen) am 9. April 1241 und die Schlacht bei Muhi (Ungarn), nur wenige Tage nach jener bei Liegnitz, endeten jeweils mit vernichtenden Niederlagen des deutsch/polnischen bzw. ungarischen Heeres. Zugute kam den Mongolen die Disziplin und Ausdauer ihrer Kavallerie, und die überragenden logistischen Leistungen, siehe Mongolische Kriegführung. Ein Abbruch des Europafeldzuges erfolgte aufgrund des Todes Ögedei Khans, da sich Jochi Khan und Batu Khan an der Wahl des neuen Großkhans beteiligen wollten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolisches_Reich

Sander
31.12.2013, 03:35
Sorry, aber das kann man leicht ergoogeln


Im Jahr 1241 drangen die mongolischen Reiterscharen bis ins heutige Deutschland, Tschechien und Österreich vor.[14] Die Ritterheere der europäischen Staaten hatten den Mongolen nichts entgegenzusetzen. Die beiden größten Schlachten, die (erste) Schlacht bei Liegnitz (Polen) am 9. April 1241 und die Schlacht bei Muhi (Ungarn), nur wenige Tage nach jener bei Liegnitz, endeten jeweils mit vernichtenden Niederlagen des deutsch/polnischen bzw. ungarischen Heeres. Zugute kam den Mongolen die Disziplin und Ausdauer ihrer Kavallerie, und die überragenden logistischen Leistungen, siehe Mongolische Kriegführung. Ein Abbruch des Europafeldzuges erfolgte aufgrund des Todes Ögedei Khans, da sich Jochi Khan und Batu Khan an der Wahl des neuen Großkhans beteiligen wollten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolisches_Reich

Und was genau verstehst du da nun nicht?

Nur am Rande, Muhi und Liegnitz liegen in Ungarn und Niederschlesien, nicht bei Leipzig.
Dass Boehmen und Deutsche involviert waren als die Mongolen in Polen einfielen und Mongolen auch weiter westlich die Landschaft pluenderten mag sein, aber nicht in Leipzig, weiss auch nicht wo der Text seine Illusionen hernimmt, aber Oesterreich oder Deutschland (aus heutiger Sicht) sind Bloedsinn, die Mongolen eroberten Russland, fielen in Polen und Ungarn ein und brachen hiernach den Feldzug aufgrund des Todes ab. Und das wars.
Bei Liegnitz bin ich mir gerade unsicher ob das damals zu Polen oder dem HRE gehoerte, aber das ist unwichtig.
Google doch mal "Mongolen in Leipzig", da gibt es nur Restaurantempfehlungen.

Makkabäus
31.12.2013, 08:21
...wir könnten auch eine Umfrage machen, ich tippe auf Arnold :)

Das ist Conan der Barbar :krieger:

Skaramanga
31.12.2013, 09:06
Das ist Conan der Barbar :krieger:

Der war auch Türke.

Rockatansky
31.12.2013, 14:56
Der war auch Türke.
So?
Schade. Ein Kindheitsheld ist dahin. ...

:(

navy
31.12.2013, 19:15
Und was genau verstehst du da nun nicht?

Nur am Rande, Muhi und Liegnitz liegen in Ungarn und Niederschlesien, nicht bei Leipzig.
Dass Boehmen und Deutsche involviert waren als die Mongolen in Polen einfielen und Mongolen auch weiter westlich die Landschaft pluenderten mag sein, aber nicht in Leipzig, weiss auch nicht wo der Text seine Illusionen hernimmt, aber Oesterreich oder Deutschland (aus heutiger Sicht) sind Bloedsinn, die Mongolen eroberten Russland, fielen in Polen und Ungarn ein und brachen hiernach den Feldzug aufgrund des Todes ab. Und das wars.
Bei Liegnitz bin ich mir gerade unsicher ob das damals zu Polen oder dem HRE gehoerte, aber das ist unwichtig.
Google doch mal "Mongolen in Leipzig", da gibt es nur Restaurantempfehlungen.

Offensichtlich hat da jeder Schwierigkeiten: Es geht bis nach Deutschland und so steht es dort auch: bis ins heutige Deutschland, Tschechien und Österreich vor. Deutschland war bekanntlich einmal wesentlich grösser!

Sander
31.12.2013, 22:36
Offensichtlich hat da jeder Schwierigkeiten: Es geht bis nach Deutschland und so steht es dort auch: bis ins heutige Deutschland, Tschechien und Österreich vor. Deutschland war bekanntlich einmal wesentlich grösser!

Nach Russland, Polen und darauf Ungarn war Schluss. Weiter westwaerts wurde nicht vorgerueckt.
Die haben gegen Boehmen gekaempft, als auch gegen "Deutsche".
Es ist schon witzig, dass sie in "Oesterreich, Tschechien und Deutschland" waren, die es ja alle drei gar nicht gegeben hat zu dieser Zeit, aber wenn es dann um Massstaebe geht, dann wird wieder das HRE unter falschem Pseudonym "Deutschland" gewaehlt. Und auch dieses HRE uebte ueber Niederschlesien oder Ungarn keinerlei Gewalt aus. Die Goldene Horde war einfach nicht vor Leipzig oder sonstwo nahe.

Shahirrim
01.01.2014, 00:32
Nach Russland, Polen und darauf Ungarn war Schluss. Weiter westwaerts wurde nicht vorgerueckt.
Die haben gegen Boehmen gekaempft, als auch gegen "Deutsche".
Es ist schon witzig, dass sie in "Oesterreich, Tschechien und Deutschland" waren, die es ja alle drei gar nicht gegeben hat zu dieser Zeit, aber wenn es dann um Massstaebe geht, dann wird wieder das HRE unter falschem Pseudonym "Deutschland" gewaehlt. Und auch dieses HRE uebte ueber Niederschlesien oder Ungarn keinerlei Gewalt aus. Die Goldene Horde war einfach nicht vor Leipzig oder sonstwo nahe.

Sie waren aber 1242 vor Wien! Die Stadt wäre auch ohne Zweifel gefallen! Aber dann zogen sie ab, um einen neuen Khan zu wählen und kamen nie wieder.


1242 stießen sie bis Wiener Neustadt (Österreich) bzw. Dubrovnik (Kroatien) vor. In der europäischen Geschichtsschreibung wird dieser Teil der mongolischen Eroberungen als Mongolensturm bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Horde#Kriegsz.C3.BCge_und_Milit.C3.A4r

Somit waren sie definitiv im deutschen Raum, denn Wien gehört zum HRRDN, aber bei Leipzig habe ich auch noch nie was von Mongolen gehört! Dass einzelne Plünderer weiter vordrangen, ist zwar immer der Fall, aber die hätten die Elbe überqueren müssen, um in Leipzig anzukommen, und das glaube ich nicht. Das tut die Hauptarmee, nicht einzelne Plünderer!

opppa
01.01.2014, 08:46
Offensichtlich hat da jeder Schwierigkeiten: Es geht bis nach Deutschland und so steht es dort auch: bis ins heutige Deutschland, Tschechien und Österreich vor. Deutschland war bekanntlich einmal wesentlich grösser!

Nu rerschließt sich mir nicht, was der einzelne Staatsbürger - wenn man mal von den Machtphantasien von irren Nationalisten absieht - davon hat, daß ein Staatsgebiet größer ist.

:hmm:

Flaschengeist
01.01.2014, 09:02
Nu rerschließt sich mir nicht, was der einzelne Staatsbürger - wenn man mal von den Machtphantasien von irren Nationalisten absieht - davon hat, daß ein Staatsgebiet größer ist.

:hmm:

Ein Israeli wird Dir die Frage sicher besser beantworten können. Zumal die Argumentation "aktueller" wäre.

Sander
01.01.2014, 09:13
Sie waren aber 1242 vor Wien! Die Stadt wäre auch ohne Zweifel gefallen! Aber dann zogen sie ab, um einen neuen Khan zu wählen und kamen nie wieder.

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Horde#Kriegsz.C3.BCge_und_Milit.C3.A4r

Somit waren sie definitiv im deutschen Raum, denn Wien gehört zum HRRDN, aber bei Leipzig habe ich auch noch nie was von Mongolen gehört! Dass einzelne Plünderer weiter vordrangen, ist zwar immer der Fall, aber die hätten die Elbe überqueren müssen, um in Leipzig anzukommen, und das glaube ich nicht. Das tut die Hauptarmee, nicht einzelne Plünderer!

Ja, das mag ja sein dass sie da waren, aber wie du selber sagst, "waere", die Stadt fiel nicht und wurde nicht angegriffen, der Fuehrer war nach der Eroberung Ungarns tot und man wandte sich zurueck, damit waere das Thema "Mongolen im Westen" gegessen, denn wirklich nach Westeuropa kamen sie nie.

opppa
01.01.2014, 09:26
Ein Israeli wird Dir die Frage sicher besser beantworten können. Zumal die Argumentation "aktueller" wäre.

Wenn wir einfach mal (spaßeshalber) von der Richtigkeit Deiner arabischen Rechtsauffassung über die Besitzverhältnisse im Heiligen Land ausgeht, hinkt Dein Hinweis ganz gewaltig, weil die Israelis - ähnlich wie die Polen in den früheren deutschen Reichsgebieten - dafür sorgen, daß zumindest in Israel niemand mehr (wirksame) Besitzansprüche auf die "neuen" Gebiete erheben kann.

:hmm:

Flaschengeist
01.01.2014, 09:31
Wenn wir einfach mal (spaßeshalber) von der Richtigkeit Deiner arabischen Rechtsauffassung über die Besitzverhältnisse im Heiligen Land ausgeht, hinkt Dein Hinweis ganz gewaltig, weil die Israelis - ähnlich wie die Polen in den früheren deutschen Reichsgebieten - dafür sorgen, daß zumindest in Israel niemand mehr (wirksame) Besitzansprüche auf die "neuen" Gebiete erheben kann.


Hey... Meine Rechtsauffassung? Heiliges Land?

Du musst hier nichts rechtfertigen und mir auch nichts unterstellen... Auch schweifst Du gerade von Deiner selbstgestellten Frage ab.

opppa
01.01.2014, 09:39
Hey... Meine Rechtsauffassung? Heiliges Land?

Du musst hier nichts rechtfertigen und mir auch nichts unterstellen... Auch schweifst Du gerade von Deiner selbstgestellten Frage ab.

Gut!

Sprechen wir also vom Ecek.
Ich habe inzwischen gelernt, daß ich Dich gefahrlos als "Ecek" nennen kann; bezeichne ich Dich Esel aber als den typischen Esel, der eines Esels Sohn (ich weiß leider nicht, wie man das auc türkisch schreibt) ist, gehste ab wie ein Zäpfchen.

:ja:

(Besser so?)

Flaschengeist
01.01.2014, 09:42
Gut!

Sprechen wir also vom Ecek.
Ich habe inzwischen gelernt, daß ich Dich gefahrlos als "Ecek" nennen kann; bezeichne ich Dich Esel aber als den typischen Esel, der eines Esels Sohn (ich weiß leider nicht, wie man das auc türkisch schreibt) ist, gehste ab wie ein Zäpfchen.

:ja:

(Besser so?)

MRB Effendim. Wieder mal persönlich werden? :)

Schlaf Deinen Rausch aus und komm dann wieder vorbei wenn Du ernsthaft diskutieren möchtest. Gesundes Neues!

Dr Mittendrin
01.01.2014, 09:47
Oh nein jetzt fängt das schon wieder an, von irgendwelchen einzelnen Idioten/Idioten Aktionen (die es ÜBERALL und in jedem Land gibt), auf Länder, Völker und Religionen schließen/pauschalsieren/in einen Topf rein stecken/ und seiner Hetze freien lauf lassen.

Wenn Dummheit Weh tuen würde, dann könnten manche hier vor Lauter Schmerz nicht mehr schreiben -.-

Wir stehen kurz vor 2014 und wie ich sehe hat sich was Intelligenz und Dummheit angeht nicht viel beweget,

„Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten? Ach ja stimmt das war ja erst vor kurzem und anscheinend hat der Weihnachten vergessen auch mal zur Abwechelsung ein paar Hirnzellen als Geschenk zu verteilen. Ich sehe schon, 2014 wirds sich nicht viel ändern, Hirnzellenteschnich gesehen also.. Ohjee^^


:appl:

Es geht nicht um Aktionen, es geht darum, dass mal 25 % Christen in der Türkei waren ( Genozid ) und auch hier weniger werden.

opppa
01.01.2014, 11:46
Es geht nicht um Aktionen, es geht darum, dass mal 25 % Christen in der Türkei waren ( Genozid ) und auch hier weniger werden.

Nu ja, solche Aktionen beginnen immer in gaaanz kleinen Schritten!

:hmm:

Ali Ria Ashley
01.01.2014, 12:06
Du kannst doch nichts für diese Zeloten. Entscheidend ist, dass du auf Seiten derer stehst, die diesen Schwachköpfen sagen, dass sie Schwachköpfe sind.

Witzig finde ich es, dass diese Typen Respekt für den Islam einfordern, andere Religionen aber rücksichtslos beleidigen. Die selben Typen laufen doch sofort amok, wenn jemand einen Koran falsch herum im Bücherregal ablegt.

Deswegen haben wir Kemalisten enorme Probleme mit dem fundamentalen Islam... aber auch eben im allgemeinen mit Sektierern, klar auch mit christlichen Sektierern. Bisweilen denke ich, dass es wirklich Psychisch belastete Personen geht.

opppa
02.01.2014, 12:16
Deswegen haben wir Kemalisten enorme Probleme mit dem fundamentalen Islam... aber auch eben im allgemeinen mit Sektierern, klar auch mit christlichen Sektierern. Bisweilen denke ich, dass es wirklich Psychisch belastete Personen geht.

Das ihm schon mit der Muttermilch eingeflößte Kemalisten-Etikett ist doch jeder Türke mit dem den Türken arteigenen Elitebewusstsein stolz!

:D

Rockatansky
02.01.2014, 13:01
Das ihm schon mit der Muttermilch eingeflößte Kemalisten-Etikett ist doch jeder Türke mit dem den Türken arteigenen Elitebewusstsein stolz!

:D
Wenn die Tochter einen Nichtmoslem als Freund , Mann will, dann werden auch die Kemalisten schnell zu Kümmelisten Ka...cken mit der Ähre im Schrumpfhirn.

Durkheim
02.01.2014, 13:47
Wenn die Tochter einen Nichtmoslem als Freund , Mann will, dann werden auch die Kemalisten schnell zu Kümmelisten Ka...cken mit der Ähre im Schrumpfhirn.
Weisst Du, warum die Germanen auch die Kümmelgermanen genannt wurden? So haben sich ja die Germanen selbst genannt. Kümmeltürken haben sich die Türken nie bezeichnet.

Ich sage Dir was mit einem Deutschen passiert, der die Tochter eines Kemalisten heiraten möchte. Der wird auch zum Türken. Da führt kein Weg daran vorbei. Ich kenne zahlreiche solcher Ehen und allesamt wurden die Ehepartner zu Türken oder Türkinnen, die sich den türkischen Traditionen annahmen, türkisch kochen lernten und natürlich anfingen die türkische Sprache zu erlernen, damit sie sich besser integrieren können. Sie durften noch ihren Namen behalten, aber ansonsten wurden sie türkisiert. Schon die erste Generation ist in einer solchen Ehe Türkisch und führt weitere Türkisierungen durch. Das ist wie ein Programm, das abläuft. Die Türkisierung ist eine uralte Tradition, das von Generation zu Generation auf völlig natürliche Weise weitergegeben wird. Es gibt keine speziellen Türkisierungsschulungen oder dergleichen, das machen Türken völlig automatisch und oftmals ohne es selbst zu merken, es ist wirklich verblüffend.

Die Ehrenmordenden sind die indogermanischen Nichttürken in der Türkei, da hast Du etwas verwechselt.

Rockatansky
02.01.2014, 14:19
Weisst Du, warum die Germanen auch die Kümmelgermanen genannt wurden? So haben sich ja die Germanen selbst genannt. Kümmeltürken haben sich die Türken nie bezeichnet.

Ich sage Dir was mit einem Deutschen passiert, der die Tochter eines Kemalisten heiraten möchte. Der wird auch zum Türken. Da führt kein Weg daran vorbei. Ich kenne zahlreiche solcher Ehen und allesamt wurden die Ehepartner zu Türken oder Türkinnen, die sich den türkischen Traditionen annahmen, türkisch kochen lernten und natürlich anfingen die türkische Sprache zu erlernen, damit sie sich besser integrieren können. Sie durften noch ihren Namen behalten, aber ansonsten wurden sie türkisiert. Schon die erste Generation ist in einer solchen Ehe Türkisch und führt weitere Türkisierungen durch. Das ist wie ein Programm, das abläuft. Die Türkisierung ist eine uralte Tradition, das von Generation zu Generation auf völlig natürliche Weise weitergegeben wird. Es gibt keine speziellen Türkisierungsschulungen oder dergleichen, das machen Türken völlig automatisch und oftmals ohne es selbst zu merken, es ist wirklich verblüffend.

Die Ehrenmordenden sind die indogermanischen Nichttürken in der Türkei, da hast Du etwas verwechselt.

Danke. Das reicht zu wissen. Türkisch lernen werde ich in meinem Leben nicht! Und ich wollte auch kein Türke werden (insofern ich eh nicht von Türken als Türke gesehen würde)! Da werde ich mir bestimmt keine türkische Partnerin in Zukunft suchen, wenn das so wäre wie du das beschreibst!

Ach so: schön, ja die Ehrenmordenden sind natürlich die Kurden, ist schon klar. ;)

Rockatansky
03.01.2014, 07:49
Ich sage Dir was mit einem Deutschen passiert, der die Tochter eines Kemalisten heiraten möchte....

Türken sind doch nur die Kümmeltürken, die der arabischen Ziegenfickerreligion anhängen (auch als Islam bekannt). Nein, sowas wollte ich nicht werden! Ich sage dir aber, was ich mache junge Frauen aufklären, dass die sich nicht mit einem Moslem einlassen, sehr gut. Wenn der Moslem die Christin haben will, muss er aus dem Ziegenficker-Islam austreten und zum Christentum konvertieren.

:ja:

opppa
04.01.2014, 08:15
Wenn die Tochter einen Nichtmoslem als Freund , Mann will, dann werden auch die Kemalisten schnell zu Kümmelisten Ka...cken mit der Ähre im Schrumpfhirn.

Nu ja, die Ährre der Kümmels ist zwischen den Beinen der Töchter angesiedelt!

:hmm:

Anne Bonny
04.01.2014, 16:02
...Goethe war auch ein Türke.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/04/68071/goethe-hatte-turkische-vorfahren/

GESCHICHTSFORSCHUNG
Goethe hatte türkische Vorfahrene-Forschung weiß seit dem 19. Jhd. von orientalischen Bezügen Foto: Gemälde v. Karl Joseph Stieler, 1828

Der Kunsthistoriker und Theologe Dr. Werner Ulrich Deetjen ist überzeugt davon, dass zu den Vorfahren des deutschen Dichterfürsten Johann Wolfgang von Goethe auch ein türkischer Hauptmann namens Sadok Selim Soldan gehörte. Dessen Historie gilt dem Experten als „die Urgeschichte deutsch-türkischer Integration“.


Goethe scheint aber nichts vom christlich getauften türkischen Vorfahrn gewusst zu haben. So ganz scheint der Historiker Deetjen ja auch nicht davon überzeugt gewesen zu sein.


„Es gibt deutliche Hinweise, dass diese Familienchronik aus dem 16. Jahrhundert einen hohen Wahrheitsgehalt hat.“ Erst vor kurzem habe sich das Innenministerium Baden-Württemberg auf seine Recherchen berufen, berichtet der Forscher. Der Experte räumt allerdings ein, dass es einen direkten Beweis für die Verwandtschaft zu Goethe nicht gebe.


Aber Türke hin, Türke her, überzeugt war Goethe davon, im persischen Dichterfürsten Hafis seinen Zwillingsbruder gefunden zu haben. :))