PDA

Vollständige Version anzeigen : Knochentreter Boateng verprügelt



JWalker
28.12.2013, 15:02
:appl:
Es gibt doch noch gute Nachrichten zum Neujahrswechsel:

Knochentreter wurden die Knochen poliert :
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/kevin-prince-boateng-ueberfallen-brutaler-angriff-mann-pruegelt-schalke-star-krankenhausreif_id_3505502.html

:haha:

berty
28.12.2013, 15:07
:appl:
Es gibt doch noch gute Nachrichten zum Neujahrswechsel:

Knochentreter wurden die Knochen poliert :
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/kevin-prince-boateng-ueberfallen-brutaler-angriff-mann-pruegelt-schalke-star-krankenhausreif_id_3505502.html

:haha:

Was an dieser Nachricht soll denn nun gut sein?

JWalker
28.12.2013, 15:30
Was an dieser Nachricht soll denn nun gut sein?

das Gute daran ist, einer der immer ordentlich ausgeteilt hat ( Boatengs Foul an Ballack ) , hat endlich auch mal eins verpasst bekommen.
Das nennt man Verteilungsgerechtigkeit.

berty
28.12.2013, 15:36
das Gute daran ist, einer der immer ordentlich ausgeteilt hat ( Ballack ) , hat endlich auch mal eins verpasst bekommen.
Das nennt man Verteilungsgerechtigkeit.

Auch Ballack wird auf dem Platz oft genug gehörig ausgeteilt haben. Dann ist wohl auch gut, dass Ballack sich mal was gefangen hat. Das alles hat aber doch nichts damit zu tun, dass der Mann auf der Straße geschlagen wurde und zudem nicht(hoffentlich) von Ballack.

Flaschengeist
28.12.2013, 15:51
Auch Ballack wird auf dem Platz oft genug gehörig ausgeteilt haben. Dann ist wohl auch gut, dass Ballack sich mal was gefangen hat. Das alles hat aber doch nichts damit zu tun, dass der Mann auf der Straße geschlagen wurde und zudem nicht(hoffentlich) von Ballack.

Der Ex seiner Freundin wars, womit sich der Kreis wieder schliesst

Bruddler
28.12.2013, 16:07
Der Ex seiner Freundin wars, womit sich der Kreis wieder schliesst

Es handelt sich um ganz gewöhnliche "Familienfeierlichkeiten", nicht mehr und auch nicht weniger. :compr:

Olaf_b
28.12.2013, 16:14
:appl:
Es gibt doch noch gute Nachrichten zum Neujahrswechsel:

Knochentreter wurden die Knochen poliert :
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/kevin-prince-boateng-ueberfallen-brutaler-angriff-mann-pruegelt-schalke-star-krankenhausreif_id_3505502.html

:haha:Was ist das denn? Schämst du dich nicht? Wie kann man ich darüber freuen, dass jemand geschlagen wird?

Flaschengeist
28.12.2013, 20:26
Was ist das denn? Schämst du dich nicht? Wie kann man ich darüber freuen, dass jemand geschlagen wird?

Nunja...das ist durchaus möglich. Wenn z.B. Deso Dogg (http://de.wikipedia.org/wiki/Denis_Cuspert) eine auf's Maul bekommt oder das Zeitliche segnet, werd ich auch drauf anstossen.

Olaf_b
28.12.2013, 21:22
Nunja...das ist durchaus möglich. Wenn z.B. Deso Dogg (http://de.wikipedia.org/wiki/Denis_Cuspert) eine auf's Maul bekommt oder das Zeitliche segnet, werd ich auch drauf anstossen.Gut, bei dem und meinem "Freund" Bushido, unserem Bundesvorzeigearschloch, kann ich gewisse Emotionen verstehen, aber wenn man sich über Gewalttätigkeit gegen sie freut, stellt man sich doch mit diesen Flachw******* auf eine Stufe.

Shahirrim
28.12.2013, 21:51
Nunja...das ist durchaus möglich. Wenn z.B. Deso Dogg (http://de.wikipedia.org/wiki/Denis_Cuspert) eine auf's Maul bekommt oder das Zeitliche segnet, werd ich auch drauf anstossen.

Der ist fast gefallen in Syrien! Sein Gehirn kam laut eigener Aussage raus! Dass er eines hatte, darf dennoch bezweifelt werden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article122743343/Mein-Gehirn-kam-ein-bisschen-raus.html

Flaschengeist
28.12.2013, 22:31
Gut, bei dem und meinem "Freund" Bushido, unserem Bundesvorzeigearschloch, kann ich gewisse Emotionen verstehen, aber wenn man sich über Gewalttätigkeit gegen sie freut, stellt man sich doch mit diesen Flachw******* auf eine Stufe.

WIr sind nun mal Menschen und keine Vulkanier@Emotionen

Flaschengeist
28.12.2013, 22:50
Der ist fast gefallen in Syrien! Sein Gehirn kam laut eigener Aussage raus! Dass er eines hatte, darf dennoch bezweifelt werden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article122743343/Mein-Gehirn-kam-ein-bisschen-raus.html

Er war auch schon tot laut diverser Meldungen. Eines muss man gut heissen, er forderte deutsche Islamisten auf, auszuwandern.

Bezüglich Boateng - und da schliesst sich der Kreis wieder - auch er hat seine Symphatie und Brüderschaft mit einem gefallenen Jihadisten aus Deutschland bekundet. Khadira auch?



Vom deutschen Nationalspieler zum Dschihadisten
Sein früherer Mitspieler Kevin-Prince Boateng zeigte sich bestürzt über Karans Tod: "R.I.P mein Bruder Burak.K!! Ich werde unsere Zeit niemals vergessen,du warst ein wahrer Freund!!"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ex-nationalspieler-und-islamist-burak-karan-wurde-in-syrien-getoetet-a-934142.html



Verbindung zu Al Kaida?
Offenbar wurde auch Karan Islamist. Die deutsche Bundesanwaltschaft ermittelte wegen «Unterstützung einer ausländischen terroristischen Vereinigung». Burak Karans Schwester Zuhal schildert gegenüber «Focus» (http://www.focus.de/politik/deutschland/islamist-im-buergerkrieg-deutscher-ex-nationalspieler-in-syrien-von-bombe-getoetet_aid_1161431.html), wie gross Erdogans Einfluss auf Karan war: «Burak hat nur vom Dschihad und anderem kriegerischen Zeug gesprochen.»

Karan habe sich nur bewaffnet, um Transporte zu schützen. Er habe ihm stets gesagt, dass er nicht kämpfen wolle. Doch ein Video auf Youtube, das kurz nach Karans Tod veröffentlicht wurde, vermittelt einen anderen Eindruck: Es zeigt den ehemaligen Fussballer mit einer Kalaschnikow in der Hand.
http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/Deutscher-Ex-Natispieler-stirbt-im-Jihad-13289197

ladydewinter
29.12.2013, 07:14
Kevin ist ja der arabisch muslimische Name erster Güteklasse!

Khadira WÜRde längst nicht mehr in kurzen Hosen über das Spielfeld laufen ,ausserdem fehlen ihm die vom Beten und auf den Teppich klatschen ,schwarzen Male auf der Stirn.

Praetorianer
29.12.2013, 10:07
Auch Ballack wird auf dem Platz oft genug gehörig ausgeteilt haben. Dann ist wohl auch gut, dass Ballack sich mal was gefangen hat.

In der Tat! Hätte K-P Boateng damals Ballack nicht kaputtgetreten, wären wir 2010 mit Ballack aufgelaufen und hätten es verkackt. Eine der wenigen Dinge, die man dem Knochentreter zu Gute halten muss.

Skaramanga
29.12.2013, 11:26
Eine kräftige Ohrfeige heißt also "Verprügeln", und wenn mehrere einem den Kopf zertreten ist das eine "Rangelei". An diesen neudeutschen Sprachgebrauch muss man sich erst mal gewöhnen. Oder ist die Wortwahl evtl. davon abhängig wer schlägt und wer geschlagen wird?

Frontferkel
29.12.2013, 13:11
Es handelt sich um ganz gewöhnliche "Familienfeierlichkeiten", nicht mehr und auch nicht weniger. :compr:

Genau , wie unter Mischlingen es halt so üblich ist .

Bruddler
29.12.2013, 13:17
Eine kräftige Ohrfeige heißt also "Verprügeln", und wenn mehrere einem den Kopf zertreten ist das eine "Rangelei". An diesen neudeutschen Sprachgebrauch muss man sich erst mal gewöhnen. Oder ist die Wortwahl evtl. davon abhängig wer schlägt und wer geschlagen wird?

Ist wie mit den Demonstrationen, manche Demonstrationen werden auch "Aufmärsche" genannt (klingt bedrohlicher und martialischer)...

Edmund
29.12.2013, 20:00
In der Tat! Hätte K-P Boateng damals Ballack nicht kaputtgetreten, wären wir 2010 mit Ballack aufgelaufen und hätten es verkackt. Eine der wenigen Dinge, die man dem Knochentreter zu Gute halten muss.
Die DFB-Auswahl verkackte es bekanntlich auch ohne Ballack. Alles andere sind Mutmaßungen Deinerseits.

JensVandeBeek
29.12.2013, 20:09
Was an dieser Nachricht soll denn nun gut sein?

Berechtigte Frage. Obwohl ich schon lange hier im HPF aktiv bin und vieles erlebt habe, kann ich mir nicht erklären, wie einige User-Kollegen ticken.

Casus Belli
29.12.2013, 20:14
Auch Ballack wird auf dem Platz oft genug gehörig ausgeteilt haben. Dann ist wohl auch gut, dass Ballack sich mal was gefangen hat. Das alles hat aber doch nichts damit zu tun, dass der Mann auf der Straße geschlagen wurde und zudem nicht(hoffentlich) von Ballack.

Ballack war nie so der Treter und das Faul von Boateng sozusagen sein Karriere-ende bei der Nationalmannschaft. Daher ist es keinesfalls "gut" das Ballack sich mal was eingefangen hat.


Das Ding hier mit Boateng stinkt doch eher nach Beziehungshickhack.

Praetorianer
29.12.2013, 22:46
Die DFB-Auswahl verkackte es bekanntlich auch ohne Ballack. Alles andere sind Mutmaßungen Deinerseits.

Sie hat es nicht verkackt, sondern die Ansprüche so hochgeschraubt, dass du wie selbstverständlich davon ausgehst, dass die deutsche Mannschaft Weltmeister werden muss. Mit den ganzen Leuten, die laut Ballack und Frings noch viel zu lernen hatten. Wir könnten heute natürlich auch noch mit Ballack und Frings stattdessen spielen.

Mr.Smith
30.12.2013, 06:52
Bemerkenswert ist an dem Fall doch nur, daß der Neger zugegeben hat, daß es sich wohl um eine familiäre Geschichte gehandelt hat.
Andere erzählen in ähnlichen Fällen lieber irgendwelche Lügengeschichten über "Nazis" oder "rassistisch motivierte Übergriffe".

Sander
30.12.2013, 06:54
Es handelt sich um ganz gewöhnliche "Familienfeierlichkeiten", nicht mehr und auch nicht weniger. :compr:

Habe von dir nichts anderes erwartet, als deine negative Willkommenskultur auf diese schaebige Weise auszuleben.
Ich hoffe, fuer Theresienstadt & Buchenwald kommst du in die Hoelle. :D

Affenpriester
30.12.2013, 06:58
Der ist fast gefallen in Syrien! Sein Gehirn kam laut eigener Aussage raus! Dass er eines hatte, darf dennoch bezweifelt werden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article122743343/Mein-Gehirn-kam-ein-bisschen-raus.html

Man hätte es ihm vielleicht wieder reinschieben sollen.

Bruddler
30.12.2013, 07:58
Habe von dir nichts anderes erwartet, als deine negative Willkommenskultur auf diese schaebige Weise auszuleben.
Ich hoffe, fuer Theresienstadt & Buchenwald kommst du in die Hoelle. :D

Bist Du nicht ganz dicht ?

Sander
30.12.2013, 08:00
Bist Du nicht ganz dicht ?

Das war deutlich erkennbar durch Ueberspitzung und Emoticon, komm jetzt nicht so.

berty
30.12.2013, 08:20
Ballack war nie so der Treter und das Faul von Boateng sozusagen sein Karriere-ende bei der Nationalmannschaft. Daher ist es keinesfalls "gut" das Ballack sich mal was eingefangen hat.


Das Ding hier mit Boateng stinkt doch eher nach Beziehungshickhack.

Sicher war Ballack nicht der Treter. Er war ein hervorragender Fußballer. Ein Fußballer, an dem sich seine Mitspieler in der Nationalelf aufrichteten und dem sie vielfach die Verantwortung zuschoben. Schwere und langwierige Verletzungen handelten sich schon viele Fußballer ein. Von der Gefahr durch ein Foul für lange Zeit außer Gefecht gesetzt zu werden, sind Spitzenfußballer nicht ausgenommen. Tragisch oft bei einem Spieler jenseits der 30. Alte Männer im Vergleich zu ihren jüngeren Mitspielern. Oft verbunden mit der Aufgabe ihrer Träume aus der Zeit vor der Verletzung. Es gibt keinen Grund, für den vermeintlichen Treter auf oder außerhalb des Spielplatzes Rache zu wünschen.

@Jens VandeBeek

Nichts daran ist gut.

Casus Belli
30.12.2013, 08:23
Sicher war Ballack nicht der Treter. Er war ein hervorragender Fußballer. Ein Fußballer, an dem sich seine Mitspieler in der Nationalelf aufrichteten und dem sie vielfach die Verantwortung zuschoben. Schwere und langwierige Verletzungen handelten sich schon viele Fußballer ein. Von der Gefahr durch ein Foul für lange Zeit außer Gefecht gesetzt zu werden, sind Spitzenfußballer nicht ausgenommen. Tragisch oft bei einem Spieler jenseits der 30. Alte Männer im Vergleich zu ihren jüngeren Mitspielern. Oft verbunden mit der Aufgabe ihrer Träume aus der Zeit vor der Verletzung. Es gibt keinen Grund, für den vermeintlichen Treter auf oder außerhalb des Spielplatzes Rache zu wünschen.

@Jens VandeBeek

Nichts daran ist gut.


Ich halte das so:

Fußball ist Fußball, Politik ist Politik.

opppa
30.12.2013, 14:40
Ich halte das so:

Fußball ist Fußball, Politik ist Politik.

Nur offenbart sich in der Art, Fußball zu spielen, der Charakter von Menschen!

:hmm:

Captain_Spaulding
08.01.2014, 17:28
Nunja...das ist durchaus möglich. Wenn z.B. Deso Dogg (http://de.wikipedia.org/wiki/Denis_Cuspert) eine auf's Maul bekommt oder das Zeitliche segnet, werd ich auch drauf anstossen.

Ich zitiere aus Shahirrims Quelle: "Cuspert (also deso Dogg) sagt, Muslime sollten Deutschland verlassen und rät: "Wandert aus! Sucht euch einen besseren Ort, die Erde ist groß genug. Die Türkei ist ein Islam-ähnliches Land. Geht erst mal dort hin, dann sehen wir weiter."

Darf ich fragen was du gegen so einen Menschen hast? Wenn alle Muslime in der BRD so denken würden, wären 50 Jahre Umerziehung und Umvolkung umsonst und das BRD-Regime müsste sein Völkermörderprojekt nochmal ganz neu anlaufen lassen.
Kurzum: Das wäre das Beste was uns Deutschen überhaupt passieren könnte, eine tödliche Bedrohung verschwindet einfach ganz von alleine.
Ich bekomme Endorphinschübe wenn ich mir dieses Szenario nur vorstelle.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
08.01.2014, 17:35
Eine kräftige Ohrfeige heißt also "Verprügeln", und wenn mehrere einem den Kopf zertreten ist das eine "Rangelei". An diesen neudeutschen Sprachgebrauch muss man sich erst mal gewöhnen. Oder ist die Wortwahl evtl. davon abhängig wer schlägt und wer geschlagen wird?

Aber nein, wie kommst du denn darauf? Ich glaube du brauchst ein bisschen Sensibilisierung, wird Zeit , dass die EUDSSR endlich ihre Umerziehungslager in Betrieb nimmt.

mfg
Captain Spaulding

Flaschengeist
08.01.2014, 17:53
Ich zitiere aus Shahirrims Quelle: "Cuspert (also deso Dogg) sagt, Muslime sollten Deutschland verlassen und rät: "Wandert aus! Sucht euch einen besseren Ort, die Erde ist groß genug. Die Türkei ist ein Islam-ähnliches Land. Geht erst mal dort hin, dann sehen wir weiter."

Darf ich fragen was du gegen so einen Menschen hast? Wenn alle Muslime in der BRD so denken würden, wären 50 Jahre Umerziehung und Umvolkung umsonst und das BRD-Regime müsste sein Völkermörderprojekt nochmal ganz neu anlaufen lassen.
Kurzum: Das wäre das Beste was uns Deutschen überhaupt passieren könnte, eine tödliche Bedrohung verschwindet einfach ganz von alleine.
Ich bekomme Endorphinschübe wenn ich mir dieses Szenario nur vorstelle.

mfg
Captain Spaulding

Die Aussage ist mir bekannt, es wurde auch später in dem Strang nochmal erwähnt. Trotzdem verdient er eine auf die Fresse.

Captain_Spaulding
08.01.2014, 18:09
Die Aussage ist mir bekannt, es wurde auch später in dem Strang nochmal erwähnt. Trotzdem verdient er eine auf die Fresse.

Im Gegenteil. Man sollte ihm eine Statue errichten und seine , von mir zitierten Worte, auf Flugblätter drucken und über der BRD abwerfen.

mfg
Captain Spaulding

Flaschengeist
08.01.2014, 18:20
Im Gegenteil. Man sollte ihm eine Statue errichten und seine , von mir zitierten Worte, auf Flugblätter drucken und über der BRD abwerfen.

mfg
Captain Spaulding

Aber vorher eins auf die Fr... :germane:

Ich will nicht wissen wieviele syrische Zivilisten der auf dem Gewissen hast!
Aber was seine deutsche Innenpolitik betrifft, geb ich Dir völlig recht. Man sollte Ihm eine noch größere Plattform bieten um seine Botschaft zu verbreiten.

Captain_Spaulding
08.01.2014, 18:27
Aber vorher eins auf die Fr... :germane:

Ich will nicht wissen wieviele syrische Zivilisten der auf dem Gewissen hast!
Aber was seine deutsche Innenpolitik betrifft, geb ich Dir völlig recht. Man sollte Ihm eine noch größere Plattform bieten um seine Botschaft zu verbreiten.

Zu der Situation in Syrien kann ich nicht viel sagen, da habe ich zu wenig Ahnung von.
Aber wenn es im Zweifelsfall heisst entweder die Syrer oder die Deutschen, stehe ich zu den Deutschen.

mfg
Captain Spaulding

Flaschengeist
08.01.2014, 18:37
Zu der Situation in Syrien kann ich nicht viel sagen, da habe ich zu wenig Ahnung von.
Aber wenn es im Zweifelsfall heisst entweder die Syrer oder die Deutschen, stehe ich zu den Deutschen.

mfg
Captain Spaulding

Keine Frage!

Ein kleines Detail noch. Die syrische Armee hat mittlerweile mehr wie 100 Jihadisten aus Deutschland erledigt. Auch ihnen sollten wir dankbar sein.
http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page4939&p=6725690#post6725690

Captain_Spaulding
08.01.2014, 18:42
Keine Frage!

Ein kleines Detail noch. Die syrische Armee hat mittlerweile mehr wie 100 Jihadisten aus Deutschland erledigt. Auch ihnen sollten wir dankbar sein.
http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page4939&p=6725690#post6725690

Keine Frage, weg mit dem Pack.

mfg
Captain Spaulding