PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Deutsche Blödmichel ächzt unter der Last der " Kulturbereicherer "

Wolf Fenrir
27.12.2013, 21:43
Die BRD Politiker sind nicht in der Lage , und wollen es auch nicht sein die Flut von Schmarotzern die in die BRD Sozialsysteme strömen aufzuhalten.

Im TV konnte man in den letzten Tagen Stimmen hören die , die kosten der Versorgung der Schmarotzer nicht mehr tragen können oder wollen , der Bund solle dafür Zahlen ...

Der Bund oder wer auch immer wird zahlen um das Elend der Welt zu lindern :kotz::kotz::kotz:

Shahirrim
27.12.2013, 21:44
Michael Winkler:

"2014 wird ein Jubeljahr!"

:top:

Rumburak
27.12.2013, 21:49
Es heißt "ächzen" und zu so einem Strang wären Quellen schön.

Kater
27.12.2013, 21:52
Ach, das soll "ächzen" heißen! Ich habe mich schon gefragt, was dieses "ecksen" soll (Aussprache). Also Leute, ehrlich, wenn man noch nicht mal den Titel fehlerfrei schreiben kann....

Schrottkiste
27.12.2013, 21:53
Man darf sich schon auf die neuen Zuwanderer/ Zigeuner freuen, die sich dann wohlig in der sozialen Hängematte räkeln werden.

Die Sozialkosten werden weiter raketenhaft hochschnellen und für den deutschen Michel heißt es dann: arbeiten, arbeiten, arbeiten... Von Nix kommt nix.

http://www.derwesten.de/politik/dortmund-und-duisburg-aechzen-unter-sozialkosten-aimp-id8760597.html

An Rhein und Ruhr. Reiche Städte werden noch reicher, arme Städte noch ärmer – Das geht aus einer aktuellen Studie der Wirtschaftsprüfer von Ernst & Young hervor. Einige NRW-Kommunen – vor allem die im Ruhrgebiet – stecken tief im Schuldensumpf. Oberhausen und Hagen sind im Grunde pleite. 19 Großstädte in Deutschland haben mehr als eine Milliarde Euro Schulen, und zwölf von ihnen liegen in NRW. Schulden-Spitzenreiter ist Essen (3,2 Milliarden Euro), es folgen Köln, Duisburg und Dortmund.

Was den Unterschied zwischen einer reichen und einer armen Kommune ausmacht, lässt sich an einem Beispiel aus den Nachbarstädten Düsseldorf und Duisburg beschreiben: Dort muss die gemeinsame U-Bahnlinie U79 modernisiert werden. Während die Rheinbahn in Düsseldorf sofort beginnen und 40 Millionen Euro investieren möchte, sagte der Rat der Stadt Duisburg erst einmal Nein zum Gemeinschaftsvorhaben. Begründung: kein Geld .

Klienten des Jobcenters Duisburg klagen seit Wochen über unhaltbare Zustände in der Behörde. Dort ist das Personal so knapp geworden, dass Öffnungszeiten reduziert und Zahlungen verschoben werden. Der Gewerkschaft Verdi zufolge ist in dem Jobcenter jede vierte Planstelle gar nicht besetzt.

Duisburg ächzt wie Dortmund unter den Sozialkosten. Dazu trägt auch die Zuwanderung von Südosteuropäern bei. Dortmunds Kämmerer Jörg Stüdemann spricht von „jährlich 25 Millionen Euro Zuwachs bei den Sozialausgaben.“

Selbst Fördergelder, die die Städte entlasten sollen, führen zuweilen zu hohen Belastungen. So saniert Dortmund sein Riesen-Indianerzelt „Big Tip“ für rund 700 000 Euro Eigenanteil, weil die Baumstämme unter der Zeltplane morsch waren.

Hätte die Stadt nicht investiert, dann hätte sie zwei Millionen Euro an das Land NRW zurückzahlen müssen, die für den Erhalt der umliegenden Freizeitparkes zur Verfügung standen.
Beschwerde gegen Rückzahlungenbeim Wohngeld gescheitert

17 Städte und zehn Kreise in NRW, darunter Münster und Hagen, scheiterten gestern mit einer Beschwerde gegen Wohngeld-Rückzahlungsforderungen das Landes. Bei dem Streit geht es um Wohngeldzuweisungen, die zwischen 2007 und 2009 von der damaligen schwarz-gelben Landesregierung an einige Kommunen gezahlt wurden. Das Verfassungsgericht hatte 2010 die alten Berechnungen als falsch bezeichnet. Die Rückzahlungsforderung beträgt insgesamt rund 240 Millionen Euro.

Dortmund und Duisburg ächzen unter Sozialkosten | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/dortmund-und-duisburg-aechzen-unter-sozialkosten-aimp-id8760597.html#plx1513234139

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/duisburger-zigeuner-haeuser-werden-geraeumt/

DUISBURG. Die Stadt Duisburg hat angekündigt, den zwangsgeräumten Zigeunern keine Ausweichquartiere zur Verfügung zu stellen. „Wir gehen davon aus, daß die Bewohner auf Grund ihrer hohen Mobilität weiterziehen und die Stadt verlassen“, sagte Sozialdezernent Reinhold Spaniel (SPD) der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.

Für die hunderten von Roma, die durch die Räumung ihre illegalen Unterkünfte verloren hätten, oder deren Mietverträge bis zum Jahresende ausliefen, solle es keine kommunalen Ersatzquartiere geben. „Hier gilt: Eine neue Wohnung muß sich jeder selbst besorgen“, betonte Spaniel.

Der Vermieter mehrerer von Zigeunern bewohnten Immobilien hatte in der vergangenen Woche damit begonnen, ein erstes Objekte räumen zu lassen. Weitere, darunter auch ein Hochhaus, in dem sich hunderte von Roma aufhalten, sollen Anfang kommenden Jahres folgen.

Explodierende Sozialkosten

Duisburg kämpft seit längerem mit einem starken Zustrom von Zigeunern aus Bulgarien und Rumänien. Seit Juli 2011 nahm die Zahl der Einwanderer aus den beiden Ländern von knapp 3.900 auf mehr als 6.200 zu. Im ersten Halbjahr 2013 stiegen die Ausgaben an Sozialleistungen für bulgarische Staatsangehörige um 852,1 Prozent, die für Rumänen um 223 Prozent.

In den von den Zigeunern zumeist illegal behausten Quartieren herrschen mitunter katastrophale Zustände. Die Anwohner klagen über Müll auf der Straße sowie sich ausbreitende Prostitution. Für das kommende Jahr wird mit noch einem größeren Zuzug von Roma gerechnet, da ab dann Personen aus Bulgarien und Rumänien unbegrenzte Freizügigkeit in der EU genießen. (krk)

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/duisburger-zigeuner-haeuser-werden-geraeumt/

Schrottkiste
27.12.2013, 21:54

OK, Quellen habe ich mal gebracht, ich war so frei.

Sathington Willoughby
27.12.2013, 22:20
Ach, das soll "ächzen" heißen! Ich habe mich schon gefragt, was dieses "ecksen" soll (Aussprache). Also Leute, ehrlich, wenn man noch nicht mal den Titel fehlerfrei schreiben kann....

Exen wohl eher, ein Bier auf Ex kippen.
Ja, ein Klassestrang.....l

Tantalit
27.12.2013, 22:38

Zu "echsen" hat ja was von am Boden kriechen, von daher.............:)

BlackForrester
27.12.2013, 23:43
Man darf sich schon auf die neuen Zuwanderer/ Zigeuner freuen, die sich dann wohlig in der sozialen Hängematte räkeln werden.

Die Sozialkosten werden weiter raketenhaft hochschnellen und für den deutschen Michel heißt es dann: arbeiten, arbeiten, arbeiten... Von Nix kommt nix.

Ich verstehe nun Bundesländer meckern, in denen rot-grün - die Vorkämpfer für den bedingungslosen Zuzug - nicht von der Mehrheit der Bevölkerung gewählt ist...aber NRW??? Man wollte doch unbedingt die Kraft und deren rot-grüne Truppe...also löffelt dann auch gefälligst die Suppe aus, welcher Ihr Euch eingebrockt habt.

Olaf_b
27.12.2013, 23:48
Die BRD Politiker sind nicht in der Lage , und wollen es auch nicht sein die Flut von Schmarotzern die in die BRD Sozialsysteme strömen aufzuhalten.

Im TV konnte man in den letzten Tagen Stimmen hören die , die kosten der Versorgung der Schmarotzer nicht mehr tragen können oder wollen , der Bund solle dafür Zahlen ...

Der Bund oder wer auch immer wird zahlen um das Elend der Welt zu lindern :kotz::kotz::kotz: Wenn schon ,dann ächzt er, ich habe davon aber noch nicht ein bisschen gefühlt und wenn ich vor Weihnachten so in die Einkaufswagen geschaut habe, hatte ich auch bei anderen nicht den notleidenden Eindruck.

ERNEUERER
28.12.2013, 02:02

http://www.derwesten.de/politik/dortmund-und-duisburg-aechzen-unter-sozialkosten-aimp-id8760597.html

Solange die Dortmunder Bürger in Mehrheit die SPD mit OB-Sierau wählen , sollen sie nicht ächzen u. nicht klagen

sondern zahlen , zahlen , zahlen ... sie woll ten u. wollen es so - nun müssen sie auch die damit verbundene
soziale Armut ertragen !

Denn die SPD war u. ist die treibende Kraft , welche sich in der Vergangenheit stets lautstark für Bereicherer jeglicher Coleur einsetzte ... plötzlich heulen sie rum :cool:

Gruß

Pappenheimer
28.12.2013, 02:24
Wir koennen ja schon mal Wetten darauf abschliessen ob 2014 die MwSt erhoeht wird. Irgendwie muss die soziale Haengematte fuer die Osteuropaeer ja bezahlt werden...

Wolf Fenrir
28.12.2013, 17:51
Wenn schon ,dann ächzt er, ich habe davon aber noch nicht ein bisschen gefühlt und wenn ich vor Weihnachten so in die Einkaufswagen geschaut habe, hatte ich auch bei anderen nicht den notleidenden Eindruck.

Frag mal Bürgermeister ( Verwaltungen ) von Gemeinden die von diesen Kulturbereicherern geradezu überschwemmt werden !

Welche Kosten dafür aufgebracht werden müssen , die Gelder fehlen für Deutsche Kinder in den Schulen weil dieses Pack versorgt wird.
Jeder zahlt mit seinen Steuern das Fressen und die Entlausung ( Medizinische Versorgung ) dieser " Leute " der Deutsche Blödmichel will das so , da er regelmäßig die wählt die das zu verantworten haben.

PS: Ich merke aus deinen Worten das du diese Politik gut heißt. Vorschlag : hohl dir doch ein Paar von diesen guten armen " Leuten " in deine Wohnung und umsorge sie :cool::D

Patriotistin
28.12.2013, 18:18
hohl dir doch ein Paar von diesen guten armen " Leuten " in deine Wohnung und umsorge sie :cool::D

Du glaubst doch nicht das er da Interesse dran hat...Was meinst du wie schnell er in
sein Mauseloch verschwunden ist wenns
an dem sein würde, das er diese armen Bedauernswerten aufnehmen sollte..so schnell könnte man garnicht schaun,
wie der sich vergraben würde ...Schreien können sie alle so toll ..aber wehe es geht dran die Zeche zu zahlen...

Wolf Fenrir
28.12.2013, 18:49
Du glaubst doch nicht das er da Interesse dran hat...Was meinst du wie schnell er in
sein Mauseloch verschwunden ist wenns
an dem sein würde, das er diese armen Bedauernswerten aufnehmen sollte..so schnell könnte man garnicht schaun,
wie der sich vergraben würde ...Schreien können sie alle so toll ..aber wehe es geht dran die Zeche zu zahlen...

Na ja , dieser Herr zahlt mit seinen Steuern ja auch die Versorgung dieser Typen , ich nehme an er tut das gerne und spendet regelmäßig jedes Jahr zu Weihnachten für die " armen Menschen " in aller Welt :kotz:

Patriotistin
28.12.2013, 19:15
Na ja , dieser Herr zahlt mit seinen Steuern ja auch die Versorgung dieser Typen , ich nehme an er tut das gerne und spendet regelmäßig jedes Jahr zu Weihnachten für die " armen Menschen " in aller Welt :kotz:

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ja klar bestimmt !!!!!

autochthon
28.12.2013, 19:48
Keine Ahnung was ihr habt. Es war doch von Fachkräften die Rede, oder habe ich da was falsch verstanden!!?? Also ist doch eher ein Aufschwung zu erwarten. Und ausserdem: Kein Politiker würde eine Entscheidung treffen, die nicht finanzierbar wäre, oder!? Also ich glaube ganz fest, dass die alles gut durchgerechnet haben. Und wenn ein Ausländer merkt, dass er hier sein Leben nicht finanzieren kann, dann geht der bestimmt wieder zurück in seine Heimat. Die würden sich doch bestimmt schämen, hier Sozialleistungen zu kassieren, gelle??? Die ticken bestimmt wie die Deutschen. Die wollen niemanden auf der Tasche liegen..

LOL

Olaf_b
28.12.2013, 21:15
Na ja , dieser Herr zahlt mit seinen Steuern ja auch die Versorgung dieser Typen , ich nehme an er tut das gerne und spendet regelmäßig jedes Jahr zu Weihnachten für die " armen Menschen " in aller Welt :kotz:Nicht nur zu Weihnachten, aber sag mal, Wölfchen, bezahlst du überhaupt Steuern? Oder bist du Stipendiat im Hotel Mamma? Was mich in diesem Zusammenhang fasziniert, ist die Tatsache, dass ihr immer auf Flüchtlingen und Migranten rumhaut, aber die Leute, die wirklich die Allgemeinheit schröpfen, die Steuerbetrüger, die Subventionsbetrüger und die Finanzhaie, deren Eskapaden wir alle bezahlen müssen, um notleidende Banken zu finanzieren, darüber verliert ihr kein Wort. Bekommst du nicht mit, um welche Summen es sich dabei handelt und das die Kosten für Flüchtlinge und Migranten Peanuts dagegen sind.

Erik der Rote
28.12.2013, 21:24
wenn man von Zuständen aus Duisburg liest könnte man meinen es wären Berichte aus der 3 Welt mit akkuter Verslumung !!! NRW kann man langsam abkoppeln, das ist verloren, Balkanisierung erfolgreich !!! NRW wird das kommende erste Kosovo Deutschlands !

Blücher
28.12.2013, 21:24
ECHST :appl:
Wem bist denn Du unterm Arsch runtergefallen. Du bist doch ein Türke und provozierst hier?

Shahirrim
28.12.2013, 21:27
Wenn schon ,dann ächzt er, ich habe davon aber noch nicht ein bisschen gefühlt und wenn ich vor Weihnachten so in die Einkaufswagen geschaut habe, hatte ich auch bei anderen nicht den notleidenden Eindruck.

Wir echsten alle unter der Reptiloiden-Herrschaft! :D

Wolf Fenrir
28.12.2013, 22:30
Nicht nur zu Weihnachten, aber sag mal, Wölfchen, bezahlst du überhaupt Steuern? Oder bist du Stipendiat im Hotel Mamma? Was mich in diesem Zusammenhang fasziniert, ist die Tatsache, dass ihr immer auf Flüchtlingen und Migranten rumhaut, aber die Leute, die wirklich die Allgemeinheit schröpfen, die Steuerbetrüger, die Subventionsbetrüger und die Finanzhaie, deren Eskapaden wir alle bezahlen müssen, um notleidende Banken zu finanzieren, darüber verliert ihr kein Wort. Bekommst du nicht mit, um welche Summen es sich dabei handelt und das die Kosten für Flüchtlinge und Migranten Peanuts dagegen sind.

Bekomme ich schon mit das mit den Banken u.s.w ! Du solltest dich einmal mit dem Programm der NPD beschäftigen ! du würdest dich in so mancher Sache finden...

Und das einer wie ich immer auf den " Immigranten ( Schmarotzern ) und den Kosten die sie verursachen herumhackt liegt einfach daran das ich ein Rassist bin !!!

Olaf_b
28.12.2013, 22:39
Bekomme ich schon mit das mit den Banken u.s.w ! Du solltest dich einmal mit dem Programm der NPD beschäftigen ! du würdest dich in so mancher Sache finden...

Und das einer wie ich immer auf den " Immigranten ( Schmarotzern ) und den Kosten die sie verursachen herumhackt liegt einfach daran das ich ein Rassist bin !!!Klare ehrliche Worte, ok.

Anita Fasching
28.12.2013, 22:53

Und das einer wie ich immer auf den " Immigranten ( Schmarotzern ) und den Kosten die sie verursachen herumhackt liegt einfach daran das ich ein Rassist bin !!!

Anti-racist is a code for anti-white.

Langwitsch
28.12.2013, 22:57

Es ist doch unser System, welches die Leute radikalisieren lässt.
Bei soviel schreiender Ungerechtigkeit, sollten die da oben froh sein, dass wir uns nur im Netz oder im Bekanntenkreis auskotzen.

Heifüsch
28.12.2013, 23:02
Ah, es hat sich ausgeechst, hehe...>&.)=

Wolf Fenrir
28.12.2013, 23:03
Es ist doch unser System, welches die Leute radikalisieren lässt.
Bei soviel schreiender Ungerechtigkeit, sollten die da oben froh sein, dass wir uns nur im Netz oder im Bekanntenkreis auskotzen.

Bis jetzt noch ...

The Dude
29.12.2013, 00:01

Der Bund oder wer auch immer wird zahlen um das Elend der Welt zu lindern :kotz::kotz::kotz:

Der spiessige deutsche Blödmichel erkennt halt nicht, daß ihm von "etabliert" und "gut bürgerlich" ein ganz großes Kuckucksei in sein Nest gelegt wird. Ausgerechnet aus der Richtung, der er ja so gerne nacheifert.

Es ist offensichtlich eine langfristige Kosten-Nutzen-Rechnung. So viel hungriges Menschenmaterial frei wandern zu lassen macht Kapitalisten einfach feucht.

Hier zwei kleine Beispiele

Aktuell:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article123359832/Deutschland-braucht-Zuwanderer-auch-aus-Bulgarien.html

"Deutschland braucht Zuwanderer, auch aus Bulgarien"
von Olaf Gersemann

Signale der Abschottung, wie sie die CSU aussenden will, ignorieren, wie sehr das Land auf flexible Arbeitsmärkte angewiesen ist. Ohne massive Zuwanderung wird sich unser Wohlstand kaum halten lassen.

"So denn aber das grenzüberschreitende Kommen und Gehen tatsächlich erheblich zunimmt, wird sich nicht vermeiden lassen, dass sich auch der eine oder andere hierher begibt, der es eher auf deutsche Sozialleistungen denn auf deutsche Arbeitgeber abgesehen hat."

Etwas älter:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html

"Mentales Altersheim - Jugendbanden und Demographie"
von Malte Lehming

In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.

"Ein Volk, das schnurstracks in die Seniorenrepublik der Schneeköpfe tapst, schafft sich in der Tat selbst ab. Zu Recht beklagen wir die Kriminalität vieler ausländischer Jugendgangs. Aber das Maß an Phantasie, Mut und Vitalität, was deren Mitglieder oft aufbringen, zeigt auch: In diesen Menschen steckt, im Gegensatz zu den mentalen Altersheimern, noch ein Wille, ein Drang."

bernhard44
29.12.2013, 07:15

ächt gras der Tidel!

schlaufix
29.12.2013, 07:46

Um den notleidenden Eindruck zu finden, geht man ja auch nicht in einen Supermarkt.

Olaf_b
29.12.2013, 08:01
Um den notleidenden Eindruck zu finden, geht man ja auch nicht in einen Supermarkt. Allein sicherlich nicht, aber es ist ein Anzeichen. Ich weiß ja auch aus Nachbarländern, oder aus Spanien, was da in den Einkaufswagen liegt. Nein, aussagekräftiger sind natürlich die Statistiken unserer Großstädte über Straßenkinder oder unsere Kinderarmut insgesamt. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es den Menschen noch nicht schlecht genug geht, weil sie sich nicht wehren, wie in Griechenland oder Spanien.

http://www.ugb.de/kinder-gesund-ernaehren/armut-macht-kinder-krank/

Ingeborg
31.12.2013, 18:22
Malu Dreyer schickt Brief voller Fehler an Merkel

Ein Schreiben der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin an die Bundeskanzlerin bringt die Mainzer Staatskanzlei in Erklärungsnot. In dem Dokument wimmelt es nur so von Rechtschreibfehlern.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article120569122/Malu-Dreyer-schickt-Brief-voller-Fehler-an-Merkel.html

Sterntaler
31.12.2013, 18:28
hier die angeblich Ärzte , Facharbeiter usw. Facharbeiter im Sozialbetrug zu Lasten und Schaden des Deutschen Volkes. Lol.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article123428642/Kindergeld-ist-die-Lebensgrundlage-vieler-Familien.html

"Kindergeld ist die Lebensgrundlage vieler Familien"

Nirgendwo in Deutschland leben so viele Rumänen und Bulgaren wie in Berlin. Der Bezirk Neukölln stößt bei der Versorgung an seine Grenzen, sagt Bezirksstadträtin Franziska Giffey (SPD)

Franziska Giffey: Offiziell sind rund 26.000 Rumänen und Bulgaren in Berlin gemeldet, davon rund 5400 in Neukölln. Wir gehen davon aus, dass es in Wirklichkeit etwa doppelt so viele sind. Also etwa 10.000 Rumänen und Bulgaren bei 310.000 Einwohnern. Niemand weiß, wie viele von ihnen Roma sind. Geht man davon aus, was die Lehrer mir erzählen, würde ich schätzen: ein großer Teil.

cornjung
17.07.2014, 22:02
Die Regierung wurde mit fast 70 % der abgegeben Stimmen gewählt. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient hat. Deutschland hat Merkel verdient,