PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien ist gut für uns !!!



Seiten : [1] 2 3 4

Nationalheld
27.12.2013, 19:57
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_67176036/forscher-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-gut-fuer-deutschland.html

Na dann Prosit Neujahr - ich kotz jetzt schonmal.

hagelschauer
27.12.2013, 20:01
" Die große Mehrheit der Zuwanderer aus beiden Staaten seien gut qualifizierte Fachkräfte wie Ärzte oder Ingenieure,...."

Na dann wird das auch so sein, wenn die das sagen. Erinnert mich irgendwie daran:


https://www.youtube.com/watch?v=QeGAqPfEWA4

Fiji Mermaid
27.12.2013, 20:07
Rumänen von diesem Schlag dürfen ruhig vorbeikommen:

http://3.bp.blogspot.com/_yUH2SOtGH0k/S9Nmr9225aI/AAAAAAAAPUw/2y4IKw8GPA8/s320/26-11-09_164417.jpg

Unser lästiges Kopftreter-Problem wäre schnell Geschichte...

sporting
27.12.2013, 20:17
Lasst sie alle kommen, ist doch eh egal. Je schneller die Kassen leer sind desto schneller sind wir wieder unter uns.

Inzwischen befürworte ich Unterschichten Einwanderung sogar.

Und sollten sie aller Erwartungen zum trotz bleiben ... --> auch meine Kinder brauchen jemanden der die Drecksarbeit für sie erledigt. Oder will den heute wirklich noch einer das Scheisshaus selber putzen?

Rolf1973
27.12.2013, 20:17
Auch schon gelesen und gekotzt. Sind natürlich alles Ingenieure und Ärzte und sowieso und überhaupt eine Bereicherung für uns blöde Deutsche.....Zitat der Grünen Simone Peter: "Wer vor der Einwanderung in Sozialsysteme warnt, bedient in erster Linie fremdenfeindliche Ressentiments, die rechte Parteien und Gruppen für ihre skrupellosen Zwecke nutzen. Stattdessen solle man Zuwanderung grundsätzlich(!!!) als Bereicherung(!!!) unseres soziokulturellen Lebens verstehen." Der alte DDR-Propagandist Karl-Eduard von Schnitzler hat längst seine Meister gefunden, es gibt deren viele in der BRD. Selbst "Sudel-Ede" hätte nie so lügen können, ohne rot zu werden. Ein besoffener Afghane prügelt um sich? Was für eine Lebensfreude! Zigeuner müllen alles zu? Was für eine tolle Tradition! Islamische Fanatiker fordern die Scharia an Stelle des Grundgesetzes? Welch beispielhafte Überzeugung und Festigkeit! Die BRD ist endgültig zur Karikatur eines demokratischen Rechtsstaats verkommen........Und wie üblich kann der Artikel nicht kommentiert werden. Die Propagandaschergen werden wissen, warum! Zustimmung ist hier nicht zu erwarten.

Sander
27.12.2013, 20:20
Auch schon gelesen und gekotzt. Sind natürlich alles Ingenieure und Ärzte und sowieso und überhaupt eine Bereicherung für uns blöde Deutsche.....Zitat der Grünen Simone Peter: "Wer vor der Einwanderung in Sozialsysteme warnt, bedient in erster Linie fremdenfeindliche Ressentiments, die rechte Parteien und Gruppen für ihre skrupellosen Zwecke nutzen. Stattdessen solle man Zuwanderung grundsätzlich(!!!) als Bereicherung(!!!) unseres soziokulturellen Lebens verstehen." Der alte DDR-Propagandist Karl-Eduard von Schnitzler hat längst seine Meister gefunden, es gibt deren viele in der BRD. Selbst "Sudel-Ede" hätte nie so lügen können, ohne rot zu werden. Ein besoffener Afghane prügelt um sich? Was für eine Lebensfreude! Zigeuner müllen alles zu? Was für eine tolle Tradition! Islamische Fanatiker fordern die Scharia an Stelle des Grundgesetzes? Welch beispielhafte Überzeugung und Festigkeit! Die BRD ist endgültig zur Karikatur eines demokratischen Rechtsstaats verkommen........Und wie üblich kann der Artikel nicht kommentiert werden. Die Propagandaschergen werden wissen, warum! Zustimmung ist hier nicht zu erwarten.

Deine Texte machen mich immer so unfassbar wuetend, weil es einfach wahr ist.

Shahirrim
27.12.2013, 20:21
Rumänen von diesem Schlag dürfen ruhig vorbeikommen:

http://3.bp.blogspot.com/_yUH2SOtGH0k/S9Nmr9225aI/AAAAAAAAPUw/2y4IKw8GPA8/s320/26-11-09_164417.jpg

Unser lästiges Kopftreter-Problem wäre schnell Geschichte...

Der "lebt" ja noch! :D

Fiji Mermaid
27.12.2013, 20:24
Der "lebt" ja noch! :D

Wenn´s nur so wäre...

Rumpelstilz
27.12.2013, 20:27
[...]
. --> auch meine Kinder brauchen jemanden der die Drecksarbeit für sie erledigt.
[...]
Das Problem ist nur, dass diese Leute auch noch andere Drecksarbeiten erledigen. Zu ihren Gunsten. Mit dem Messer sind einige ganz fix und der Rest uebt sich im Koepfte treten.

Cruithne
27.12.2013, 20:28
Zuwanderung aus Rumänien und Bulgaren?! Ich verbitte es mir, das Pack, was dann tatsächlich hierher kommt, mit Rumänen und Bulgaren gleichzusetzen, das haben selbst die nicht verdient. Echte Rumänen/Bulgaren sind zwar auch arm, wissen aber im Gegensatz zu bestimmten anderen Leuten, wie man sich wäscht, dass man seine Notdurft auch auf dafür vorgesehen Porzellan-Utensilien verrichten kann und dass nicht nur durch Diebstahl und aggressive Bettelei Geld verdienen kann.

Langwitsch
27.12.2013, 20:32
Man sollte tatsächlich daraus das Positive ziehen.
Vielleicht begreift dadurch der letzte verschlafene Michel, das unser Land einen wahrhaften Wechsel braucht.

autochthon
27.12.2013, 20:33
Rolf 1973 bringt es auf den Punkt!! Exact! Als Deutscher ohne Migrationshintergrund gehöre ich zur "Zielgruppe" dieser linksgrünen Gesinnungsdiktatur. Und wie ungebremste Zuwanderung wirkt, kann ich täglich in meiner Heimatstadt Frankfurt bewundern.
Seit 21:30h wird zurückgeschrieben! Gestatten: Autochthon. gebürtiger Frankfurter und froh, das Forum entdeckt zu haben...

Cruithne
27.12.2013, 20:36
Rolf 1973 bringt es auf den Punkt!! Exact! Als Deutscher ohne Migrationshintergrund gehöre ich zur "Zielgruppe" dieser linksgrünen Gesinnungsdiktatur. Und wie ungebremste Zuwanderung wirkt, kann ich täglich in meiner Heimatstadt Frankfurt bewundern.
Seit 21:30h wird zurückgeschrieben! Gestatten: Autochthon. gebürtiger Frankfurter und froh, das Forum entdeckt zu haben...

Herzlich Willkommen, mir gefällt dein Nutzername. Heutzutage werden die Autochthonen immer mehr zur Randgruppe, nur anders als bei jeder anderen Minderheit ist Diskriminierung hier nicht nur nicht verboten, sondern in diesem Land ausdrücklich erwünscht.

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 20:38
Zuwanderung aus Rumänien und Bulgaren?! Ich verbitte es mir, das Pack, was dann tatsächlich hierher kommt, mit Rumänen und Bulgaren gleichzusetzen, das haben selbst die nicht verdient. Echte Rumänen/Bulgaren sind zwar auch arm, wissen aber im Gegensatz zu bestimmten anderen Leuten, wie man sich wäscht, dass man seine Notdurft auch auf dafür vorgesehen Porzellan-Utensilien verrichten kann und dass nicht nur durch Diebstahl und aggressive Bettelei Geld verdienen kann.

Zumindest sind die bulgarischen und die rumänischen Behörden ganz froh die Zigeuner los zu werden.

tritra
27.12.2013, 20:39
Hereinspaziert, Blödmichel hat gewählt und die Politiker verhöhnen ihn auch noch.
Unfassbar.

Trashcansinatra
27.12.2013, 20:39
Ohne die ganzen Ziehgauner wären diese beiden Länder wohl sicherlich um einiges beliebter in der öffentlichen Meinung.

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 20:40
Rumänen von diesem Schlag dürfen ruhig vorbeikommen:

http://3.bp.blogspot.com/_yUH2SOtGH0k/S9Nmr9225aI/AAAAAAAAPUw/2y4IKw8GPA8/s320/26-11-09_164417.jpg

Unser lästiges Kopftreter-Problem wäre schnell Geschichte...

Na ja, auch er hatte viele Zigeuner und Türken-Söldner in seinen Reihen. Aber meist in den ersten beiden. Dann hatte sich das Problem nach den ersten fünf Minuten Schlachtgetümmel auch erledigt.

Trashcansinatra
27.12.2013, 20:42
Zumindest sind die bulgarischen und die rumänischen Behörden ganz froh die Zigeuner los zu werden.

Kann man die Zigeuner hier nicht irgendwie in die "alternative Energiegewinnung" mit einbinden?

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 20:42
Ohne die ganzen Ziehgauner wären diese beiden Länder wohl sicherlich um einiges beliebter in der öffentlichen Meinung.

Rumänien hat ca. 18 verschiedene Ethnische Minderheiten. Die Regierung in Bukarest ist froh um jede die weniger im Land ist und Probleme bereitet.

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 20:43
Kann man die Zigeuner hier nicht irgendwie in die "alternative Energiegewinnung" mit einbinden?

So viele Ergometer mit Generatoren kann die Industrie gar nicht bauen. Das wolltest Du doch sicher damit sagen. Oder? ;)

Eloy
27.12.2013, 20:44
Rolf 1973 bringt es auf den Punkt!! Exact! Als Deutscher ohne Migrationshintergrund gehöre ich zur "Zielgruppe" dieser linksgrünen Gesinnungsdiktatur. Und wie ungebremste Zuwanderung wirkt, kann ich täglich in meiner Heimatstadt Frankfurt bewundern.
Seit 21:30h wird zurückgeschrieben! Gestatten: Autochthon. gebürtiger Frankfurter und froh, das Forum entdeckt zu haben...

Noch ne Nazi. Tach Junge!

Aber stell dich bitte in dat Teil vom Forum vor:

http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?48-User-stellen-sich-vor

Die Moderation hat noch dat weihnachtliche Völlejefühl! Da hat et heute schon bös jekracht! Nich, dat et dich jleich erwischt! :D

Sander
27.12.2013, 20:46
Noch ne Nazi.

Entweder unlustig oder bescheuert, suchs dir aus.

Langwitsch
27.12.2013, 20:46
Noch ne Nazi. Tach Junge!

Aber stell dich bitte in dat Teil vom Forum vor:

http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?48-User-stellen-sich-vor

Die Moderation hat noch dat weihnachtliche Völlejefühl! Da hat et heute schon bös jekracht! Nich, dat et dich jleich erwischt! :D

Ein paar deutsche Recken wurden erst gesperrt, da muss der Nachschub einwandfrei funktionieren, da bleibt keine Zeit für die Vorstellung:crazy:

Rumpelstilz
27.12.2013, 20:46
Zuwanderung aus Rumänien und Bulgaren?! Ich verbitte es mir, das Pack, was dann tatsächlich hierher kommt, mit Rumänen und Bulgaren gleichzusetzen, das haben selbst die nicht verdient. Echte Rumänen/Bulgaren sind zwar auch arm, wissen aber im Gegensatz zu bestimmten anderen Leuten, wie man sich wäscht, dass man seine Notdurft auch auf dafür vorgesehen Porzellan-Utensilien verrichten kann und dass nicht nur durch Diebstahl und aggressive Bettelei Geld verdienen kann.
Das ist eben Neusprech. Aehnlich auch der Propaganda-Begriff "Sinti und Roma", der bei den Roma aus Osteueropa Assoziierungen an lustige Zigeuner in Wohnwagen erwecken soll.

Eloy
27.12.2013, 20:46
Kann man die Zigeuner hier nicht irgendwie in die "alternative Energiegewinnung" mit einbinden?

Du meinst Hamsterräder als Karriereleitern?

Cruithne
27.12.2013, 20:47
Ohne die ganzen Ziehgauner wären diese beiden Länder wohl sicherlich um einiges beliebter in der öffentlichen Meinung.

Im Moment meckern wir über die fortschreitende Ghettoifizierung unserer Städte, ich hoffe, dass ein paar Gutmenschen vielleicht doch noch aufwachen, wenn wir statt ein paar "sozialen Brennpunkten" auf einmal richtige Zigeunerslums in Deutschland haben, in die sich nicht einmal mehr die Polizei hineintraut.

Anita Fasching
27.12.2013, 20:48
Rolf 1973 bringt es auf den Punkt!! Exact! Als Deutscher ohne Migrationshintergrund gehöre ich zur "Zielgruppe" dieser linksgrünen Gesinnungsdiktatur. Und wie ungebremste Zuwanderung wirkt, kann ich täglich in meiner Heimatstadt Frankfurt bewundern.
Seit 21:30h wird zurückgeschrieben! Gestatten: Autochthon. gebürtiger Frankfurter und froh, das Forum entdeckt zu haben...

Sei gegrüßt, der erste Eindruck ist der bleibende. Deiner ist schon mal sehr angenehm. Gruß ins verlorene Krankfurt

Eloy
27.12.2013, 20:48
Entweder unlustig oder bescheuert, suchs dir aus.

Geht hier nix ohne den "Ironielächler"?

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 20:49
Im Moment meckern wir über die fortschreitende Ghettoifizierung unserer Städte, ich hoffe, dass ein paar Gutmenschen vielleicht doch noch aufwachen, wenn wir statt ein paar "sozialen Brennpunkten" auf einmal richtige Zigeunerslums in Deutschland haben, in die sich nicht einmal mehr die Polizei hineintraut.

Die haben wir doch schon längst. Wie kommst du darauf das diese erst im entstehen sind?

Sander
27.12.2013, 20:49
Geht hier nix ohne den "Ironielächler"?

Also bescheuert. :D

Eloy
27.12.2013, 20:50
Ein paar deutsche Recken wurden erst gesperrt, da muss der Nachschub einwandfrei funktionieren, da bleibt keine Zeit für die Vorstellung:crazy:

Eine gewisse "Grundausbildung" sollte man ihm schon zugestehen! Er soll ja nicht gleich "verheizt" werden!

Cruithne
27.12.2013, 20:50
Das ist eben Neusprech. Aehnlich auch der Propaganda-Begriff "Sinti und Roma", der bei den Roma aus Osteueropa Assoziierungen an lustige Zigeuner in Wohnwagen erwecken soll.

Toll, Sinti und Roma, für mich besteht zwischen "beiden" Ethnien ein genauso großer Unterschied wie zwischen [...]

Edit: Sorry, man weiß nicht, wer mitliest... ich kann mich leider nicht so ausdrücken, wie ich es gerne würde.

Sander
27.12.2013, 20:50
Rolf 1973 bringt es auf den Punkt!! Exact! Als Deutscher ohne Migrationshintergrund gehöre ich zur "Zielgruppe" dieser linksgrünen Gesinnungsdiktatur. Und wie ungebremste Zuwanderung wirkt, kann ich täglich in meiner Heimatstadt Frankfurt bewundern.
Seit 21:30h wird zurückgeschrieben! Gestatten: Autochthon. gebürtiger Frankfurter und froh, das Forum entdeckt zu haben...

Darf man fragen in welchem Alter du dich bewegst?

Fiji Mermaid
27.12.2013, 20:50
Rolf 1973 bringt es auf den Punkt!! Exact! Als Deutscher ohne Migrationshintergrund gehöre ich zur "Zielgruppe" dieser linksgrünen Gesinnungsdiktatur. Und wie ungebremste Zuwanderung wirkt, kann ich täglich in meiner Heimatstadt Frankfurt bewundern.
Seit 21:30h wird zurückgeschrieben! Gestatten: Autochthon. gebürtiger Frankfurter und froh, das Forum entdeckt zu haben...

Wir freuen uns hier über jeden klar und rational denkenden Menschen!

Langwitsch
27.12.2013, 20:51
Wir freuen uns hier über jeden klar und rational denkenden Menschen!

Ja sicher, noch mehr würde ich diese Sorte Mensch im RL begrüssen.

Trashcansinatra
27.12.2013, 20:52
Du meinst Hamsterräder als Karriereleitern?

Nein, das wäre für sie mit Arbeit verbunden. Eher als "Umlaufvermögen" im bilanztechnischen Sinne ... :D


Zum Umlaufvermögen (englisch: Current Assets) eines Unternehmens gehören Vermögensgegenstände, die im Rahmen des Betriebsprozesses umgesetzt werden sollen, deren Bestand sich also durch Zu- und Abgänge häufig ändert. Sie befinden sich nur kurze Zeit im Unternehmen und dienen nicht, wie das Anlagevermögen, dauerhaft dem Geschäftsbetrieb.

http://de.wikipedia.org/wiki/Umlaufverm%C3%B6gen

Fiji Mermaid
27.12.2013, 20:53
Ja sicher, noch mehr würde ich diese Sorte Mensch im RL begrüssen.

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass der deutsche Michel zur Zeit noch mehr emotional denn rational denkt ;).

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 20:54
Du wirst dich damit abfinden müssen, dass der deutsche Michel zur Zeit noch mehr emotional denn rational denkt ;).

Was an sich nicht schlimm ist. Nur leider werden diese Emotionen nicht in Taten umgesetzt.

Cruithne
27.12.2013, 20:55
Die haben wir doch schon längst. Wie kommst du darauf das diese erst im entstehen sind?

Bist du schon mal durch Entwicklungsländer gereist? Ich schon, ich habe eine lange Zeit lang in Lateinamerika gelebt und hatte des Öfteren das Vergnügen, absolutes Elend zu sehen... Du weißt noch nicht, was alles möglich ist.

sporting
27.12.2013, 20:56
Das Problem ist nur, dass diese Leute auch noch andere Drecksarbeiten erledigen. Zu ihren Gunsten. Mit dem Messer sind einige ganz fix und der Rest uebt sich im Koepfte treten.

Einfach immer einen Zacken schneller, besser und intelligenter sein. Unter den Blinden ist auch der Einäugige König. Vor der Gensuppe die da ins Land gespült wird fürchte ich mich nicht.

Sander
27.12.2013, 20:57
Zuwanderungen aus diesen Laendern sind sicherlich gut fuer uns. Nur alles andere ist deutlich besser.

Rumpelstilz
27.12.2013, 20:57
Toll, Sinti und Roma, für mich besteht zwischen "beiden" Ethnien ein genauso großer Unterschied wie zwischen Tumor und Krebs, nämlich keiner, beides ist gleich schädlich.
Die einen wohnen nur schon seit Jahrhunderten in Deutschland in kleiner Zahl und die anderen kommen aus Osteuropa in grossen Massen. Verhalten und Aussehen gehen auch nicht zusammen.

Klar kann man immer alles in einen Topf werfen. Belgier und Franzosen? Alles das Gleiche, welsche Hunde!
:haha:

Langwitsch
27.12.2013, 20:57
Zuwanderungen aus diesen Laendern sind sicherlich gut fuer uns. Nur alles andere ist deutlich besser.

Ach Star, sei froh dass dein Argentinien nicht fremdbevölkert wird.

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 20:58
Bist du schon mal durch Entwicklungsländer gereist? Ich schon, ich habe eine lange Zeit lang in Lateinamerika gelebt und hatte des Öfteren das Vergnügen, absolutes Elend zu sehen... Du weißt noch nicht, was alles möglich ist.

Durchaus. Trotzdem gibt es solche Siedlungen schon längst in der BRD.

Eloy
27.12.2013, 20:58
Also bescheuert. :D

Ich weis, dass ich nicht normal bin! Jeder hat `ne Macke!

Wer heute behauptet, er sei normal, der kann nicht "fix" sein!

Fiji Mermaid
27.12.2013, 20:59
Was an sich nicht schlimm ist. Nur leider werden diese Emotionen nicht in Taten umgesetzt.

Ich glaube nicht dass Emotionen in dieser Situation so hilfreich wären, durchdachtes Kalkül beim lösen politischer Probleme ist mir lieber und kommt auch unserem "Volkscharakter" näher. Wir Deutschen sind ja nun nicht für unsere heißblütigen Emotionen bekannt.

Sander
27.12.2013, 21:00
Ach Star, sei froh dass dein Argentinien nicht fremdbevölkert wird.

Ach, wir haben sehr viele Zuwanderer seit 200 Jahren. Deutsche, Italiener, Spanier, Franzosen, alle fleissig und sehr engagiert. Und waehrend die Europaeer nach Suedamerika, Neuseeland, Kanada oder Thailand abhauen, kommt das Geschmeiss der Welt nach Europa. Furchtbar.

Langwitsch
27.12.2013, 21:01
Ich glaube nicht dass Emotionen in dieser Situation so hilfreich wären, durchdachtes Kalkül beim lösen politischer Probleme ist mir lieber und kommt auch unserem "Volkscharakter" näher. Wir Deutschen sind ja nun nicht für unsere heißblütigen Emotionen bekannt.

Grundvoraussetzung für jede Art der Entscheidung in solchen Lebensfragen ist erst einmal Souveränität!

Sander
27.12.2013, 21:01
Ich weis, dass ich nicht normal bin! Jeder hat `ne Macke!

Wer heute behauptet, er sei normal, der kann nicht "fix" sein!

"Normal" ist eines der schlimmsten Unworte ueberhaupt, das nur am Rande.

Sander
27.12.2013, 21:01
Ich glaube nicht dass Emotionen in dieser Situation so hilfreich wären, durchdachtes Kalkül beim lösen politischer Probleme ist mir lieber und kommt auch unserem "Volkscharakter" näher. Wir Deutschen sind ja nun nicht für unsere heißblütigen Emotionen bekannt.

Da frag mal den Fuehrer.

Eloy
27.12.2013, 21:02
Nein, das wäre für sie mit Arbeit verbunden. Eher als "Umlaufvermögen" im bilanztechnischen Sinne ... :D



http://de.wikipedia.org/wiki/Umlaufverm%C3%B6gen

Sehr dezent umschrieben!

Langwitsch
27.12.2013, 21:03
Ach, wir haben sehr viele Zuwanderer seit 200 Jahren. Deutsche, Italiener, Spanier, Franzosen, alle fleissig und sehr engagiert. Und waehrend die Europaeer nach Suedamerika, Neuseeland, Kanada oder Thailand abhauen, kommt das Geschmeiss der Welt nach Europa. Furchtbar.

Völker die was schaffen und was können, ja.

Hast du eigentlich eine Theorie dazu, wie Argentinien oder Südamerika heutzutage aussehen würde, wenn die Europäer nicht kolonialisiert hätten?

Ich denke, die Welt wäre eine bessere wenn Nordamerika immer noch in Hand der Ureinwohner wäre.

Fiji Mermaid
27.12.2013, 21:03
Da frag mal den Fuehrer.

Der war Österreicher, das gilt nicht :D.

Grenzer
27.12.2013, 21:04
Da frag mal den Fuehrer.

Der war Österreicher ! :crazy:

Cruithne
27.12.2013, 21:07
Durchaus. Trotzdem gibt es solche Siedlungen schon längst in der BRD.

Die Zahl kann sich aber noch drastisch erhöhen.

autochthon
27.12.2013, 21:07
Darf man fragen in welchem Alter du dich bewegst?

ich bin in meinen 40ern. Und erstaunt , wie rasant gepostet wird..

Eloy
27.12.2013, 21:07
"Normal" ist eines der schlimmsten Unworte ueberhaupt, das nur am Rande.

Leider ist man tagtäglich von solchen menschlichen "Unworten" umgeben. Zum Glück hab ich im Moment Urlaub!

Rumpelstilz
27.12.2013, 21:08
Einfach immer einen Zacken schneller, besser und intelligenter sein. Unter den Blinden ist auch der Einäugige König. Vor der Gensuppe die da ins Land gespült wird fürchte ich mich nicht.
Wenn es Dir Spass macht. Fuer mich ist das jedenfalls nichts.

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 21:08
Die Zahl kann sich aber noch drastisch erhöhen.

Nicht nur kann. Sie wird es.

Sander
27.12.2013, 21:08
ich bin in meinen 40ern. Und erstaunt , wie rasant gepostet wird..

Muesste fast sagen, du tust mir leid, dass du dann von all dem Unsinn noch so viel vor dir hast. Doch je juenger man auf den richtigen Weg kommt und sich selbst fuehrt, desto besser fuer alle Menschen, gerade in Europa. Lobenswert.

Schrottkiste
27.12.2013, 21:10
Der Migrationsforscher Klaus F. Zimmermann sieht in der vollen Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen und Bulgaren eine "gute Chance" für den deutschen Arbeitsmarkt. Die große Mehrheit der Zuwanderer aus beiden Staaten seien gut qualifizierte Fachkräfte wie Ärzte oder Ingenieure, die in Deutschland dringend gebraucht würden, heißt es in einer Analyse des Direktors des Forschungsinstituts zur Zukunft der Arbeit (IZA/Bonn).

Der meint wohl "Hellseher" und "Wunderheiler".

Klaus F. Zimmermann braucht eine stramme Leinenjacke mit Ärmeln nach hinten.

Rumpelstilz
27.12.2013, 21:11
Ach Star, sei froh dass dein Argentinien nicht fremdbevölkert wird.
Jetzt nicht mehr.
:haha:
Frage mal einen der letzten Tehuelche, was er von Einwanderung haelt.
:D

Cruithne
27.12.2013, 21:12
Hast du eigentlich eine Theorie dazu, wie Argentinien oder Südamerika heutzutage aussehen würde, wenn die Europäer nicht kolonialisiert hätten?

Ich denke, die Welt wäre eine bessere wenn Nordamerika immer noch in Hand der Ureinwohner wäre.

Südamerika aber auch. Ich hoffe Francisco Pizarro brennt in der Hölle.

Sander
27.12.2013, 21:13
Südamerika aber auch. Ich hoffe Francisco Pizarro brennt in der Hölle.

Kurz vor Ignore.

Sander
27.12.2013, 21:13
Jetzt nicht mehr.
:haha:
Frage mal einen der letzten Tehuelche, was er von Einwanderung haelt.
:D

Diese ganzen Menschenopferkulturen haben doch nichts anderes verdient. :crazy:

Cruithne
27.12.2013, 21:13
Kurz vor Ignore.

Warum? Pizarro hat einen Völkermord an der indigenen Bevölkerung Lateinamerikas verübt. Damit steht er was seine Menschlichkeit betrifft für mich auf einer Stufe mit Hitler.

Langwitsch
27.12.2013, 21:15
Jetzt nicht mehr.
:haha:
Frage mal einen der letzten Tehuelche, was er von Einwanderung haelt.
:D

Ich denke du kannst meine Aussage schon richtig deuten.

Eloy
27.12.2013, 21:15
Südamerika aber auch. Ich hoffe Francisco Pizarro brennt in der Hölle.

Da hätten wir noch einen:


http://www.youtube.com/watch?v=aPL9MQHfIx8

Das Lied durfte nach seinem Erscheinen in Spanien 3 Jahre nicht gespielt werden!

Rumpelstilz
27.12.2013, 21:16
Diese ganzen Menschenopferkulturen haben doch nichts anderes verdient. :crazy:
Die Tehuelche? Oder sonst jemand in der Gegend. Mapuche, Inka? Poste gerne ein paar Stichwoerter, bin immer neugierig.

Sander
27.12.2013, 21:18
Warum? Pizarro hat einen Völkermord an der indigenen Bevölkerung Lateinamerikas verübt. Damit steht er was seine Menschlichkeit betrifft für mich auf einer Stufe mit Hitler.

Einen gottesfuerchtigen Eroberer von Menschenkoepfern und Herzenfressern in die Hoelle zu wuenschen ist aeusserst unchristlich, zumal es ohne diese tapferen Pioniere mich wohl nie gegeben haette.
Darum.

autochthon
27.12.2013, 21:21
Muesste fast sagen, du tust mir leid, dass du dann von all dem Unsinn noch so viel vor dir hast. Doch je juenger man auf den richtigen Weg kommt und sich selbst fuehrt, desto besser fuer alle Menschen, gerade in Europa. Lobenswert.

Werde ich so alt wie mein Vater, habe ich noch 40 jahre in diesem wahsinn vor mir. Aber 2014 wird mitunter ein denkwürdiges Jahr. Die Invasion (Zuwanderung) wird ungeahnte Höhen annehmen. Im negativen und die Stimmung im Volk wird mitunter kippen. Die Bundeswehr trainiert bereits konkret für Bürgerkriegsähnliche Zustände. Das lässt tief blicken!

Sander
27.12.2013, 21:21
Die Tehuelche? Oder sonst jemand in der Gegend. Mapuche, Inka? Poste gerne ein paar Stichwoerter, bin immer neugierig.

Ich bin mir gerade unsicher, ob ueberhaupt ein indigenes Volk dieser Kontinente auszunehmen ist, lediglich die Voelker Nordamerikas hatten meines Wissens keinen Opferkult an ihren Mitmenschen, wohl aber auch an Kriegsgefangenen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenopfer#S.C3.BCdamerika

Fuer diverse Techniken des Mordens der Inka, Maya oder Azteken einfach hier weiter forschen, habe schon vor Jahren ein Fachbuch hierzu gelesen, da wird einem schlecht.
Auch wenn Spanier und Portugiesen niedere Ziele hatten und diese Kulturen im Dschungel in Architektur und Agrarwirtschaft sehr bewandert waren, diese Gesellschaften waren durch und durch ekelhaft verseucht mit sehr kranken Zeitgeistern.
Mehr dieser gestoerten Kulte, wie heute der Islam seine Gewalthasstiraden verbreitet, wollte ich nicht.
Deswegen nehme ich solch duemmliche Aussagen nicht einfach hin.

reflecthofgeismar
27.12.2013, 21:21
Völker die was schaffen und was können, ja.

Hast du eigentlich eine Theorie dazu, wie Argentinien oder Südamerika heutzutage aussehen würde, wenn die Europäer nicht kolonialisiert hätten?

Ich denke, die Welt wäre eine bessere wenn Nordamerika immer noch in Hand der Ureinwohner wäre.

Klar, Deutschland/Österreich-Ungarn hätten den 1. Weltkrieg gewonnen, dann wär kein 2. ausgebrochen, wenn doch hätte man ihn gewonnen und die Nasen hätten einen willigen (starken) Streitarm weniger.

Rumpelstilz
27.12.2013, 21:22
Ich denke du kannst meine Aussage schon richtig deuten.
Klar kann ich das.

Die generelle Frage ist hier nur, was ist Haarspalterei und was ist Detailinfo. Ich persoenlich denke oft, man sollte auch die Details nicht aussen vor lassen, auch wenn mir das vieleicht als Haarspalterei ausgelegt wird.

Um gerade Deine Aussage mal weiter zu vertiefen, sollte man sich vielleicht die Rechtslage in Argentinien zu Aufenthaltserlaubnis und Arbeitsgenehmigung zu Gemuete fuehren.

Eloy
27.12.2013, 21:22
Werde ich so alt wie mein Vater, habe ich noch 40 jahre in diesem wahsinn vor mir. Aber 2014 wird mitunter ein denkwürdiges Jahr. Die Invasion (Zuwanderung) wird ungeahnte Höhen annehmen. Im negativen und die Stimmung im Volk wird mitunter kippen. Die Bundeswehr trainiert bereits konkret für Bürgerkriegsähnliche Zustände. Das lässt tief blicken!

Es ist dir auch klar, gegen wen die dann eingesetzt wird?

Sander
27.12.2013, 21:23
Werde ich so alt wie mein Vater, habe ich noch 40 jahre in diesem wahsinn vor mir. Aber 2014 wird mitunter ein denkwürdiges Jahr. Die Invasion (Zuwanderung) wird ungeahnte Höhen annehmen. Im negativen und die Stimmung im Volk wird mitunter kippen. Die Bundeswehr trainiert bereits konkret für Bürgerkriegsähnliche Zustände. Das lässt tief blicken!

Selbstverstaendlich. Auch wenn das naechste Jahrzehnt noch sicherlich mehr als effizient mit dem Militaer zu kontrollieren ist, irgendwann rennt der wuetende Mob dann nach Bruessel, Strassburg und Co. und haengt die ganzen Raeuber.
Aber das haben diese selbst in der Hand, 2014 wird tatsaechlich ein spassiges Jahr.

Sander
27.12.2013, 21:24
Es ist dir auch klar, gegen wen die dann eingesetzt wird?

Deswegen sagte er explizit "das laesst tief blicken".

Langwitsch
27.12.2013, 21:24
Ich bin mir gerade unsicher, ob ueberhaupt ein indigenes Volk dieser Kontinente auszunehmen ist, lediglich die Voelker Nordamerikas hatten meines Wissens keinen Opferkult an ihren Mitmenschen, wohl aber auch an Kriegsgefangenen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenopfer#S.C3.BCdamerika

Fuer diverse Techniken des Mordens der Inka, Maya oder Azteken einfach hier weiter forschen, habe schon vor Jahren ein Fachbuch hierzu gelesen, da wird einem schlecht.
Auch wenn Spanier und Portugiesen niedere Ziele hatten und diese Kulturen im Dschungel in Architektur und Agrarwirtschaft sehr bewandert waren, diese Gesellschaften waren durch und durch ekelhaft verseucht mit sehr kranken Zeitgeistern.
Mehr dieser gestoerten Kulte, wie heute der Islam seine Gewalthasstiraden verbreitet, wollte ich nicht.
Deswegen nehme ich solch duemmliche Aussagen nicht einfach hin.

Sie haben aber die Konquistadores nicht eingeladen, sie kamen gewaltsam, sollte man auch bedenken.

Eloy
27.12.2013, 21:25
Deswegen sagte er explizit "das laesst tief blicken".

Ich will es von ihm wissen, Mama!

Langwitsch
27.12.2013, 21:26
Werde ich so alt wie mein Vater, habe ich noch 40 jahre in diesem wahsinn vor mir. Aber 2014 wird mitunter ein denkwürdiges Jahr. Die Invasion (Zuwanderung) wird ungeahnte Höhen annehmen. Im negativen und die Stimmung im Volk wird mitunter kippen. Die Bundeswehr trainiert bereits konkret für Bürgerkriegsähnliche Zustände. Das lässt tief blicken!

Dann haben wir es aber weit gebracht, wenn Deutsche auf Deutsche schießen.

Cruithne
27.12.2013, 21:26
Einen gottesfuerchtigen Eroberer von Menschenkoepfern und Herzenfressern in die Hoelle zu wuenschen ist aeusserst unchristlich, zumal es ohne diese tapferen Pioniere mich wohl nie gegeben haette.
Darum.

Tapfere Pioniere?! Sag mal, brennt dir der Kopf, oder was?! Ich weiß nicht, ob du mich provozieren willst, oder ob du das ernstmeinst, aber falls du das ernstmeinst, dann möchte ich dir Folgendes sagen. Ich habe, wie gesagt, bereits einige Zeit lang in Lateinamerika gelebt und ich habe mit eigenen Augen vor Ort gesehen, dass die letzten Reste der indigenen Völker den absoluten Bodensatz der Gesellschaft bilden, fast jeglichen Bezug zu ihrer antiken Kultur verloren haben, von den Nachkommen der Spanier bis heute stark diskriminiert werden und in bitterer Armut leben. An der Eroberung Südamerikas gibt es nichts Heldenhaftes, die Menschen wurden beraubt, ermordet und ihre gesamte Kultur wurde zerstört. Das kann man auch nicht mit ein paar rituellen Morden rechtfertigen, die es bei den Maya und den Inka gab.

autochthon
27.12.2013, 21:27
Klar. gegen das eigene Volk. Aber wahrscheinlich sind die meisten dieser Pfadfinder.. äähh.. "Soldaten" selber aus dem Süd-Sudan oder Bergkarabach. Das wäre dann der Worst-Case. Als Deutscher im (einst) eigenen Land von einer Muselarmee in Deutschen Uniformen auf die Fresse kriegen.. :crazy:

Langwitsch
27.12.2013, 21:29
Klar. gegen das eigene Volk. Aber wahrscheinlich sind die meisten dieser Pfadfinder.. äähh.. "Soldaten" selber aus dem Süd-Sudan oder Bergkarabach. Das wäre dann der Worst-Case. Als Deutscher im (einst) eigenen Land von einer Muselarmee in Deutschen Uniformen auf die Fresse kriegen.. :crazy:

Das wäre der Höhepunkt der Perversion.

Eloy
27.12.2013, 21:32
Das wäre der Höhepunkt der Perversion.

Das ist die Zukunft! Warum haben die Besatzerbüttel wohl eine Freiwilligenarmee hergezaubert! Der 2. WK ist noch nicht vorbei! Der wird jetzt weitergeführt!

Germany must perish!

autochthon
27.12.2013, 21:32
Das wäre der Höhepunkt der Perversion.

Wird es für unsereins ein schneller Tod - Oder verlesen die vorab noch stundenlang den Kloran, um uns dann bei lebendigem Leib die Rübe abzuschneiden?? Diese Frage muss erlaubt sein.

Sander
27.12.2013, 21:34
Tapfere Pioniere?! Sag mal, brennt dir der Kopf, oder was?! Ich weiß nicht, ob du mich provozieren willst, oder ob du das ernstmeinst, aber falls du das ernstmeinst, dann möchte ich dir Folgendes sagen. Ich habe, wie gesagt, bereits einige Zeit lang in Lateinamerika gelebt und ich habe mit eigenen Augen vor Ort gesehen, dass die letzten Reste der indigenen Völker den absoluten Bodensatz der Gesellschaft bilden, fast jeglichen Bezug zu ihrer antiken Kultur verloren haben, von den Nachkommen der Spanier bis heute stark diskriminiert werden und in bitterer Armut leben. An der Eroberung Südamerikas gibt es nichts Heldenhaftes, die Menschen wurden beraubt, ermordet und ihre gesamte Kultur wurde zerstört. Das kann man auch nicht mit ein paar rituellen Morden rechtfertigen, die es bei den Maya und den Inka gab.

Wo du gelebt hast, interessiert mich gar nicht, das ist mein Heimatland, ich bin dort geboren und du kannst mir ganz sicher keinen erzaehlen darueber.
Wenn ich schon den abschliessenden Satz lese, dann glaube ich du versuchst hier zu provozieren, ueberhaupt kein fundiertes Wissen vorhanden, dass du ueberhaupt versuchst zu argumentieren ohne dieses ist eine Frechheit.
Dass die indigene Restbevoelkerung den "Bodensatz" der Bevoelkerung stellt ist deinem subjektiven Empfinden nach vielleicht die Schuld der Naziweissen, damit liegst du aber falsch, dich einlesen zu den Gruenden und der Entwicklung allgemein in sued- und mittelamerikanischen Laendern kannst du im Internet sehr schnell oberflaechlich, danach bist du sicher erhellter.
Was das Stichwort antike Kultur angeht, darauf bin ich schon ausreichend eingegangen, ausser schoene (Opfer)tempel haben diese Kulturmassenmoerder gar nichts an "Kultur" verloren.
Dein Gut / Boesedenken bringt dich nirgendwohin, ich sagte bereits dass Spanien und Portugal sich wie die Schweine wegen Gold und Silber aufgefuehrt hatten, das ist Fakt, aber daraus aus den indigenen Spinnern "Gutmenschen" und "Opfervoelker" stilisieren zu wollen, bei denen das Recht der Staerkeren entschieden hat wer ohne Herz und Kopf einen Tempel runtergeschmissen wird bis die Europaeer kamen, da hast du dich stark vergriffen.
Ich kenne mich mit der Historie meines Heimatlandes, als auch seiner Kulturen und Bevoelkerung sehr gut aus, wie auch in Europa, woher wir boesen Indianermoerder eingewandert sind, du kannst mir so flach einfach nichts erzaehlen, versuch es gar nicht.
Wenn du dich weiterstreiten willst, ich hab noch mehr auf Lager.

Nachtrag; Bevor ich es vergesse, selbstverstaendlich trifft letzterer Satz nur zu, wenn du dir mehr fundierte Muehe gibst und nicht so ein blankes Geschwafel auffaehrst, dagegen zu argumentieren ist unnoetig, ermuedend und wird natuerlich nicht statt finden.

Langwitsch
27.12.2013, 21:34
Das ist die Zukunft! Warum haben die Besatzerbüttel wohl eine Freiwilligenarmee hergezaubert! Der 2. WK ist noch nicht vorbei! Der wird jetzt weitergeführt!

Germany must perish!

Das kann und darf nicht die Zukunft sein.
Mir ist klar, dass der Durchschnittsbürger total verblödet ist, dennoch glaube ich, dass er aufwacht, wenn die Zustände untragbar werden.

Rumpelstilz
27.12.2013, 21:36
Ich bin mir gerade unsicher, ob ueberhaupt ein indigenes Volk dieser Kontinente auszunehmen ist, lediglich die Voelker Nordamerikas hatten meines Wissens keinen Opferkult an ihren Mitmenschen, wohl aber auch an Kriegsgefangenen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenopfer#S.C3.BCdamerika

Fuer diverse Techniken des Mordens der Inka, Maya oder Azteken einfach hier weiter forschen, habe schon vor Jahren ein Fachbuch hierzu gelesen, da wird einem schlecht.
Auch wenn Spanier und Portugiesen niedere Ziele hatten und diese Kulturen im Dschungel in Architektur und Agrarwirtschaft sehr bewandert waren, diese Gesellschaften waren durch und durch ekelhaft verseucht mit sehr kranken Zeitgeistern.
Mehr dieser gestoerten Kulte, wie heute der Islam seine Gewalthasstiraden verbreitet, wollte ich nicht.
Deswegen nehme ich solch duemmliche Aussagen nicht einfach hin.
Zuerst einmal zu dem Wort "duemmlich". Wen oder was meinst Du damit?

Dann zu Deinem Link bei Wikipedia. Dort steht: "In Südamerika, insbesondere im ehemaligen Herrschaftsbereich der Inka (http://de.wikipedia.org/wiki/Inka), werden immer wieder zusammengeschnürte Bündel mit menschlichen Überresten (oft sind es Kinder) in Höhlen und in Gletscherregionen gefunden, die man als Menschenopfer deuten kann"

Es gibt auch im antiken Europa gelegentliche, aussergewohnliche Menschenopfer. Was ich meinte, ist eine Kultur, wie sie von den Azteken beschrieben wird.

Das man das Ganze sicher vertiefen und kritisch untersuchen kann, ist mir auch klar. Ich weiss auch, dass viele sogenannte Wilde sehr komplexte Gesellschaftsstrukturen und auch unmenschliche Gebraeuche im Alltag haben.
Nur weil irgendwelche Nackten in der Steinzeit leben, heisst das nicht, dass es sich um sogenannte "edle Wilde" handeln muss.

Eloy
27.12.2013, 21:37
Das kann und darf nicht die Zukunft sein.
Mir ist klar, dass der Durchschnittsbürger total verblödet ist, dennoch glaube ich, dass er aufwacht, wenn die Zustände untragbar werden.

Dann dürfte es zu spät sein!

autochthon
27.12.2013, 21:38
Das kann und darf nicht die Zukunft sein.
Mir ist klar, dass der Durchschnittsbürger total verblödet ist, dennoch glaube ich, dass er aufwacht, wenn die Zustände untragbar werden.

YEPP!! Darauf zielte ich eben mit meiner Prognose für 2014 ab. Etwas wird passieren und es wird im Osten seinen Anfang nehmen. Wie so oft.

Rumpelstilz
27.12.2013, 21:39
Das kann und darf nicht die Zukunft sein.
Mir ist klar, dass der Durchschnittsbürger total verblödet ist, dennoch glaube ich, dass er aufwacht, wenn die Zustände untragbar werden.
Das Problem ist, dass die Schaltstellen alle mit "Atlantikern" besetzt sind. So doof sind die Angelsachsen auch nicht.

Sander
27.12.2013, 21:42
Zuerst einmal zu dem Wort "duemmlich". Wen oder was meinst Du damit?

Dann zu Deinem Link bei Wikipedia. Dort steht: "In Südamerika, insbesondere im ehemaligen Herrschaftsbereich der Inka (http://de.wikipedia.org/wiki/Inka), werden immer wieder zusammengeschnürte Bündel mit menschlichen Überresten (oft sind es Kinder) in Höhlen und in Gletscherregionen gefunden, die man als Menschenopfer deuten kann"

Es gibt auch im antiken Europa gelegentliche, aussergewohnliche Menschenopfer. Was ich meinte, ist eine Kultur, wie sie von den Azteken beschrieben wird.

Das man das Ganze sicher vertiefen und kritisch untersuchen kann, ist mir auch klar. Ich weiss auch, dass viele sogenannte Wilde sehr komplexte Gesellschaftsstrukturen und auch unmenschliche Gebraeuche im Alltag haben.
Nur weil irgendwelche Nackten in der Steinzeit leben, heisst das nicht, dass es sich um sogenannte "edle Wilde" handeln muss.

Den Nutzer, der Francisco Pizarro in die Hoelle gewuenscht hatte meine ich.

Wikipedia ist selbstverstaendlich nur der erste Verweis, den man zur Hand nimmt, es gibt unzaehlige Fachliteratur zur Thematik, die weit ueber Mel Gibsons Apocalypto oder Wikipedia hinausgeht, diese ist auch nicht schwer zu finden.

Nicht nur kritisiere ich den regen Verkehr dieser Kulte im alltaeglichen Leben, sondern auch den Punkt, dass dort ein Stand vorzufinden war, den die wandernden Voelker Europas mehr als tausend Jahre zuvor betrieben haben.
Ich spreche damit nicht Gladiatorenkaempfe oder Kriegsgefangenentoetungen sondern gezielt Menschenopferkulte in Europa / Mesopotamien / Levante / Nordafrika an, also mehr oder minder 1:1vergleiche. Nur solche sind in diesem Fall relevant.
Wie gesagt, wenn man sieht wie lange der Islam nun brauchte um auf 500 Jahre an das westliche "Kulturniveau" heranzukommen, dann will ich nicht wissen, was diese Mesokulturen als Zeitrahmen gebraucht haetten, haetten sie ueberdauert, mit Menschenopfern fuer Regen und um Grippe loszuwerden im 16. Jahrhundert, als der Islam Hochkultur war.
Aber dies driftet wiederrum ab.

Langwitsch
27.12.2013, 21:43
Das Problem ist, dass die Schaltstellen alle mit "Atlantikern" besetzt sind. So doof sind die Angelsachsen auch nicht.

Die sollen sich ruhig ihrer Sache sicher sein, zu sicher.
Schau mal, da hockt jetzt seit 13Jahren eine moderne, hochgerüstete Besatzungsmacht in Afghanistan und bekommt dieses Land trotzdem nicht unter ihre Kontrolle, obwohl die da gegen Ziegenhirten und Strassenkinder mit veralteten Waffen kämpfen.

Sander
27.12.2013, 21:45
Sie haben aber die Konquistadores nicht eingeladen, sie kamen gewaltsam, sollte man auch bedenken.

Nur logisch, doch sehe ich den Zusammenhang nicht ganz.
Die Osmanen hat vor Wien auch keiner eingeladen.
Die Franzosen hat um die erste Jahrtausendwende auch keiner nach Jerusalem eingeladen.
Die Briten keiner nach Indien.
Die Russen keiner nach Polen.
Worauf willst du hinaus?

Langwitsch
27.12.2013, 21:46
Nur logisch, doch sehe ich den Zusammenhang nicht ganz.
Die Osmanen hat vor Wien auch keiner eingeladen.
Die Franzosen hat um die erste Jahrtausendwende auch keiner nach Jerusalem eingeladen.
Die Briten keiner nach Indien.
Die Russen keiner nach Polen.
Worauf willst du hinaus?

Du begrüsst ja die Kolonialherren.
Ich freue mich nicht über den Türkenzustrom in unser Land.

Sander
27.12.2013, 21:48
Du begrüsst ja die Kolonialherren.
Ich freue mich nicht über den Türkenzustrom in unser Land.

Ich begruesse, wie sich in Mesoamerika die Lage entwickelt hat, die Kolonialherren sind meine Vorfahren, daher ist deine Aussage schwierig auf mich zu beziehen.
Der Tuerkenzustrom in dieses Land ist angesichts der kommenden Zigeunerplage und Lampedusafarce noch der Deutschen geringstes Problem, muss man leider "offtopic" dazusagen.

Langwitsch
27.12.2013, 21:50
Ich begruesse, wie sich in Mesoamerika die Lage entwickelt hat, die Kolonialherren sind meine Vorfahren, daher ist deine Aussage schwierig auf mich zu beziehen.
Der Tuerkenzustrom in dieses Land ist angesichts der kommenden Zigeunerplage und Lampedusafarce noch der Deutschen geringstes Problem, muss man leider "offtopic" dazusagen.

Wie kommt es eigentlich, dass du der deutschen Sprache mächtig bist?

Sander
27.12.2013, 21:52
Wie kommt es eigentlich, dass du der deutschen Sprache mächtig bist?

Ich bin mit meinen Eltern ueber Spanien im Alter von 6 Jahren nach Stuttgart gekommen, dann war ich ein halbes Jahr lang sehr fleissig und konnte Deutsch mit minimalem Akzent recht fehlerfrei fuer das Alter.
Ausserdem sprach meine Grossmutter, bei der ich in Spanien gelebt hatte, fliessend Deutsch, ihr Vater und Grossvater waren in der Blauen Division an der Ostfront und haben das irgendwie mitgebracht.
Unsere Familie hatte wohl auch schon zuvor nicht wenige Deutschsprecher, euer Land ist in unserer Familie schon seit vielen Generationen sehr beliebt.

Cruithne
27.12.2013, 21:55
Wo du gelebt hast, interessiert mich gar nicht, das ist mein Heimatland, ich bin dort geboren und du kannst mir ganz sicher keinen erzaehlen darueber.

Also erstmal sollten wir uns vielleicht darauf einigen, über welches Land wir überhaupt sprechen. Ich nehme mal ganz stark an, dass du aus Argentinien stammst, ich hingegen war erst in Kolumbien und Peru.




Dass die indigene Restbevoelkerung den "Bodensatz" der Bevoelkerung stellt ist deinem subjektiven Empfinden nach vielleicht die Schuld der Naziweissen, damit liegst du aber falsch, dich einlesen zu den Gruenden und der Entwicklung allgemein in sued- und mittelamerikanischen Laendern kannst du im Internet sehr schnell oberflaechlich, danach bist du sicher erhellter.
Was das Stichwort antike Kultur angeht, darauf bin ich schon ausreichend eingegangen, ausser schoene (Opfer)tempel haben diese Kulturmassenmoerder gar nichts an "Kultur" verloren.
Dein Gut / Boesedenken bringt dich nirgendwohin, ich sagte bereits dass Spanien und Portugal sich wie die Schweine wegen Gold und Silber aufgefuehrt hatten, das ist Fakt, aber daraus aus den indigenen Spinnern "Gutmenschen" und "Opfervoelker" stilisieren zu wollen, bei denen das Recht der Staerkeren entschieden hat wer ohne Herz und Kopf einen Tempel runtergeschmissen wird bis die Europaeer kamen, da hast du dich stark vergriffen.
Ich kenne mich mit der Historie meines Heimatlandes, als auch seiner Kulturen und Bevoelkerung sehr gut aus, wie auch in Europa, woher wir boesen Indianermoerder eingewandert sind, du kannst mir so flach einfach nichts erzaehlen, versuch es gar nicht.
Wenn du dich weiterstreiten willst, ich hab noch mehr auf Lager.

Nachtrag; Bevor ich es vergesse, selbstverstaendlich trifft letzterer Satz nur zu, wenn du dir mehr fundierte Muehe gibst und nicht so ein blankes Geschwafel auffaehrst, dagegen zu argumentieren ist unnoetig, ermuedend und wird natuerlich nicht statt finden.

Ich glaube, dass wir mehrere Missverständnisse hatten.

Erstens war es überhaupt nicht meine Intention, die indigenen Völker als harmlose Unschuldslämmer hinzustellen. Allerdings sind auch die angeblich so zivilisierten Europäer immer wieder durch Barbareien aufgefallen, wie z.B. durch die Kreuzzüge, die Inquisition, durch Hexenverbrennungen, den Holocaust... Also erzähle mir bitte nicht, dass es sich die indigenen Völker verdient hätten, ausgerottet zu werden, denn wenn wir uns nach der Argumentation richten würden, dürften die meisten europäischen Nationen heute auch nicht mehr existieren, gemessen an den Gräueltaten, die irgendwann in den letzten 1000 Jahren im Namen der Kirche, irgendwelcher Monarchen, des Kommunismus oder im Namen irgendeines Führers begangen wurden. Klar bin auch ich vom Opferkult nicht begeistert, aber das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun. Und sag mir bitte nicht, dass Tausende Menschen für Gold abzuschlachten weniger schlimm ist, als irgendwelchen Jungfrauen für rituelle Zwecke das Herz aus der Brust zu schneiden. Wären die Conquistadores so zivilisiert gewesen, dann hätten sie das auch unterbinden können, ohne gleich die gesamte Kultur zu zerstören.

Zweitens: Du hast das vorher nicht so klar beschrieben, dass sich die Spanier und Portugiesen selbst wie Schweine benommen hätten. Daher auch meine Reaktion, weil ich dachte, dass du die Geschehnisse leugnen oder verharmlosen wolltest.

Drittens: Ich verstehe nicht, warum du dich persönlich angegriffen fühlst. Mag sein, dass es dich ohne die Conquista nicht gegeben hätte, aber was hat diese Tatsache mit der Frage zu tun, ob ich das Verhalten der Conquistadores für angemessen halte oder nicht?

Rumpelstilz
27.12.2013, 21:58
[...]
Wikipedia ist selbstverstaendlich nur der erste Verweis, den man zur Hand nimmt, es gibt unzaehlige Fachliteratur zur Thematik, die weit ueber Mel Gibsons Apocalypto oder Wikipedia hinausgeht, diese ist auch nicht schwer zu finden.
[...]
Na ja, ich dachte, Du haettest einen Link mit Kurzinfos. Grosse Buecher lesen zu so einem Thema ist bei mir naemlich nicht drin.

Ich habe nur schon vor Jahren Wolfgang Kindig/Mark Muenzel, Die Indianer Band 2: Mittel- uns Suedamerika gelesen. Muenzel war Professor fuer Voelkerkunde und das Buch beschreibt sehr detailreich die ganzen Kukturen und auch ihren Wandel.

Langwitsch
27.12.2013, 21:59
Ich bin mit meinen Eltern ueber Spanien im Alter von 6 Jahren nach Stuttgart gekommen, dann war ich ein halbes Jahr lang sehr fleissig und konnte Deutsch mit minimalem Akzent recht fehlerfrei fuer das Alter.
Ausserdem sprach meine Grossmutter, bei der ich in Spanien gelebt hatte, fliessend Deutsch, ihr Vater und Grossvater waren in der Blauen Division an der Ostfront und haben das irgendwie mitgebracht.
Unsere Familie hatte wohl auch schon zuvor nicht wenige Deutschsprecher, euer Land ist in unserer Familie schon seit vielen Generationen sehr beliebt.

Aja verstehe. Hoffentlich kannst du deiner Familie und deinen Landsleuten ein anderes Gesicht von uns Deutschen vermitteln, als jenes des verblödeten Toleranzschwaflers.

Efna
27.12.2013, 22:06
Einen gottesfuerchtigen Eroberer von Menschenkoepfern und Herzenfressern in die Hoelle zu wuenschen ist aeusserst unchristlich, zumal es ohne diese tapferen Pioniere mich wohl nie gegeben haette.
Darum.

Also Pizzaro ging es genauso wenig wie Cortez um irgendwelche höheren Motive oder das ende der Menschenopferkulte, gerade nicht Spanien wo die Inquisition wütete wie in keinen anderen Land. Ihnen ging es um Geld und sie waren typische Landsknechtsnaturen, Rauh ,Ehrlos, Gewaltätig und getrieben vom Reichtum. Wären beide in Europa geblieben wären, wären sie wohl Raubritter oder Wegelagerer gewesen...

Shahirrim
27.12.2013, 22:07
Also Pizzaro ging es genauso wenig wie Cortez um irgendwelche höheren Motive oder das ende der Menschenopferkulte, gerade nicht Spanien wo die Inquisition wütete wie in keinen anderen Land. Ihnen ging es um Geld und sie waren typische Landsknechtsnaturen, Rauh ,Ehrlos, Gewaltätig und getrieben vom Reichtum. Wären beide in Europa geblieben wären, wären sie wohl Raubritter oder Wegelagerer gewesen...

Oder einfache Schweinehirten! :D

Langwitsch
27.12.2013, 22:08
Oder einfache Schweinehirten! :D
Du meinst so wie Sancho Panza?

Skaramanga
27.12.2013, 22:11
" Die große Mehrheit der Zuwanderer aus beiden Staaten seien gut qualifizierte Fachkräfte wie Ärzte oder Ingenieure,...."

Und wenn dem so wäre ... dann wäre das erst Recht ein Skandal !! Die grünen Vollpfosten befürworten also "brain drain" und gezieltes Abwerben der gut ausgebildeten Intelligenz aus armen entwicklungsbedürftigen Nachbarländern ! Prangern aber im gleichen Atemzug neokolonialistischen "Rohstoff- und Ressourcenraub" beispielsweise in Afrika an. Eine wertvollere Ressource als gut ausgebildete Fachkräfte kann ein Land aber wohl nicht haben, oder? Mein Gott was für eine totale Verwirrung herrscht in den Köpfen dieser Politamokläufer!

Allerdings wird kein Brain Drain stattfinden. Nach Deutschland kommen ausschließlich Tagelöhner und Zigeuner.

Ich kenne aber umgekehrt einen deutschen Autokonstrukteur und Karrosseriedesigner der vor 4 Jahren nach Bulgarien umgesiedelt ist da er dort - trotz nominell deutlich niedrigeren Einkommens - sich netto bei den dortigen Lebenshaltungskosten und der um ein vielfaches niedrigeren Abgabenlast erheblich besser steht als zuvor in Zuffenhausen, er bewohnt jetzt eine 8-Zimmer Villa am Schwarzen Meer mit Privatstrand.

Liebe grüne weltfremde Spinner, macht euch mal dazu ein paar Gedanken.

Shahirrim
27.12.2013, 22:12
Du meinst so wie Sancho Panza?

Francisco Pizarro war ein Schweinehirte. Aber er hätte sicher auch in Spanien ein guter Schwertkämpfer werden können. Guck dir mal sein Ende an.

Obwohl er so alt war, waren viele Männer nötig, um ihn zu überwältigen.

Rumpelstilz
27.12.2013, 22:24
Und wenn dem so wäre ... dann wäre das erst Recht ein Skandal !! Die grünen Vollpfosten befürworten also "brain drain" und gezieltes Abwerben der gut ausgebildeten Intelligenz aus armen entwicklungsbedürftigen Nachbarländern ! Prangern aber im gleichen Atemzug neokolonialistischen "Rohstoff- und Ressourcenraub" beispielsweise in Afrika an. Eine wertvollere Ressource als gut ausgebildete Fachkräfte kann ein Land aber wohl nicht haben, oder? Mein Gott was für eine totale Verwirrung herrscht in den Köpfen dieser Politamokläufer!

Allerdings wird kein Brain Drain stattfinden. Nach Deutschland kommen ausschließlich Tagelöhner und Zigeuner.

Ich kenne aber umgekehrt einen deutschen Autokonstrukteur und Karrosseriedesigner der vor 4 Jahren nach Bulgarien umgesiedelt ist da er dort - trotz nominell deutlich niedrigeren Einkommens - sich netto bei den dortigen Lebenshaltungskosten und der um ein vielfaches niedrigeren Abgabenlast erheblich besser steht als zuvor in Zuffenhausen, er bewohnt jetzt eine 8-Zimmer Villa am Schwarzen Meer mit Privatstrand.

Liebe grüne weltfremde Spinner, macht euch mal dazu ein paar Gedanken.
:gp:

Die Statistiken sagen ja, dass ueberproportional Fachkraefte auswandern und ebenso ueberproportional Ungelernte einwandern. Aber wen interessieren denn diese Fakten?

Allein im verlinkten Artikel in Beitrag #1 waren ja schon zig sich widersprechende Aussagen.

Ich hatte mal eine Tante, die hatte fuer alles eine Entschuldigung, eine Ausrede oder eine Erklaerung. Die haette einen perfekten Forentroll abgegeben. Der deutsche Michel ist vom gleichen Schlag. Den interessiert nicht, was Du erzaehlst, den interessoert nur, wer was erzaehlt.

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 22:29
:gp:

Die Statistiken sagen ja, dass ueberproportional Fachkraefte auswandern und ebenso ueberproportional Ungelernte einwandern. Aber wen interessieren denn diese Fakten?

Allein im verlinkten Artikel in Beitrag #1 waren ja schon zig sich widersprechende Aussagen.

Ich hatte mal eine Tante, die hatte fuer alles eine Entschuldigung, eine Ausrede oder eine Erklaerung. Die haette einen perfekten Forentroll abgegeben. Der deutsche Michel ist vom gleichen Schlag. Den interessiert nicht, was Du erzaehlst, den interessoert nur, wer was erzaehlt.

Youth Bulge


"Um Brot wird gebettelt. Getötet wird für Status und Macht." (Heinsohn, "Söhne und Weltmacht", S. 18)

Rumpelstilz
27.12.2013, 22:35
Youth Bulge

(Heinsohn, "Söhne und Weltmacht", S. 18)
Verstehe den Zusammenhang nicht.

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 22:37
Verstehe den Zusammenhang nicht.

Lesen hilft.

Aus was für Ländern kommen denn die meisten Leute in die BRD? Welchem Geschlecht gehören sie an? Zu welcher Altersgruppe gehören sie? Zu welcher sozialen Schicht? Na? Schnackelt es? ;)

Rumpelstilz
27.12.2013, 23:00
Lesen hilft.

Aus was für Ländern kommen denn die meisten Leute in die BRD? Welchem Geschlecht gehören sie an? Zu welcher Altersgruppe gehören sie? Zu welcher sozialen Schicht? Na? Schnackelt es? ;)
Wenn Du etwas schreibst, kann ich es auch lesen.

Diese youth bulge erklaert aber nur den Teilaspekt der Verfuegbarkeit. Ansonsten brauchen sie zur Zuwanderung immer noch die rechtlichen Voraussetzungen, die sicherlich von Politikern geschaffen wurden, aber nicht notwendiigerweise notwendig waren.

Ich vermute mal, dass ein Teilaspekt dieser EU-Osterweiterung die Zuwanderung in Sozialssyteme war. Europa soll so in einer bestimmten Weise konditioniert werden.

Ich persoenlich empfinde diese Zuwanderung wie eine vorsaetzliche Sabotage. Es werden auch bewusst die Erfahrungen des Ostblocks mit der Minderheitenpolitik fuer Zigeuner ausser Acht gelassen.

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 23:02
Wenn Du etwas schreibst, kann ich es auch lesen.

Diese youth bulge erklaert aber nur den Teilaspekt der Verfuegbarkeit. Ansonsten brauchen sie zur Zuwanderung immer noch die rechtlichen Voraussetzungen, die sicherlich von Politikern geschaffen wurden, aber nicht notwendiigerweise notwendig waren.

Ich vermute mal, dass ein Teilaspekt dieser EU-Osterweiterung die Zuwanderung in Sozialssyteme war. Europa soll so in einer bestimmten Weise konditioniert werden.

Ich persoenlich empfinde diese Zuwanderung wie eine vorsaetzliche Sabotage. Es werden auch bewusst die Erfahrungen des Ostblocks mit der Minderheitenpolitik fuer Zigeuner ausser Acht gelassen.

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber bezüglich der gesetzlichen Grundlagen. Wenn die Masse sich erst einmal bewegt, bewegt sie sich. Das zeigte schon die Völkerwanderung. Nur, man muss das ganze ja nicht auch noch fördern.

Rumpelstilz
27.12.2013, 23:11
Grundsätzlich hast Du Recht. Aber bezüglich der gesetzlichen Grundlagen. Wenn die Masse sich erst einmal bewegt, bewegt sie sich. Das zeigte schon die Völkerwanderung. Nur, man muss das ganze ja nicht auch noch fördern.
Wobei allerdings die Suedosteuropaeer im Gegensatz zu Germanen und Hunnen schlechte Karten haetten. Die Hunnen hatten immerhin eine hervorragende Militaertechnik. Die Roma hingegen sind noch nirgendwo als Eroberer aufgetreten, immer nur als Geduldete.

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 23:18
Wobei allerdings die Suedosteuropaeer im Gegensatz zu Germanen und Hunnen schlechte Karten haetten. Die Hunnen hatten immerhin eine hervorragende Militaertechnik. Die Roma hingegen sind noch nirgendwo als Eroberer aufgetreten, immer nur als Geduldete.

Militär ist nur ein Aspekt im Bezug auf Eroberung. Die Geburtenrate ist dabei nicht ausser acht zu lassen.

Rumpelstilz
27.12.2013, 23:21
Militär ist nur ein Aspekt im Bezug auf Eroberung. Die Geburtenrate ist dabei nicht ausser acht zu lassen.
Aber schlussendlich ist Militaer der entscheidende Aspekt. Ohne Kompositbogen und Reitertaktik haetten sich die Hunnen nur in der Ukraine vermehren koennen.

Untergrundkämpfer
27.12.2013, 23:26
Aber schlussendlich ist Militaer der entscheidende Aspekt. Ohne Kompositbogen und Reitertaktik haetten sich die Hunnen nur in der Ukraine vermehren koennen.

Wir schweifen zwar vom Thema ab, aber damals gab es noch keine Fernzüge, Autobahnen und Kraftfahrzeuge. ;)

Jedenfalls sollte man die links-grünen Spinner mal für eine Woche in ein Zigeunerlager bei Marosvásárhely oder bei Constanța stecken. Allen voran diese komischen Mensch_innen a la Katja Kipping oder Manuela Schwesig.

Skaramanga
27.12.2013, 23:30
In der Beziehung hat sich Europa selbst gutmenschlich kastriert und entmachtet. In der bisherigen Geschichte war es so, dass eine Youth Bulge, wenn sie bei ihrer Expansion auf eine wehrhafte und militärisch überlegene Zivilisation und Bevölkerung traf, ausgelöscht oder später wieder gewaltsam vertrieben wurde. Diese Gesetzmäßigkeit hat Europa und überhaupt die westliche Welt außer Kraft gesetzt. In Afrika ist es z.B. ganz selbstverständlich dass bei Überbevölkerung und unzureichenden Ernten in einer Region der stärkere und/oder aggressivere Volksstamm zu den Macheten greift und den um Ackerfläche und Nahrung konkurrierenden Stamm niedermetzelt, so lange bis die gutmenschlichen Eingreiftruppen den "Völkermord" beenden und den demographischen Brand mit Entwicklungsmilliarden löschen. Bis zum nächsten Gemetzel.

Rumpelstilz
27.12.2013, 23:38
Wir schweifen zwar vom Thema ab, aber damals gab es noch keine Fernzüge, Autobahnen und Kraftfahrzeuge. ;)

Unter Ceaucescu gab's das auch alles schon.



Jedenfalls sollte man die links-grünen Spinner mal für eine Woche in ein Zigeunerlager bei Marosvásárhely oder bei Constanța stecken. Allen voran diese komischen Mensch_innen a la Katja Kipping oder Manuela Schwesig.
Wiederum verstehe ich diese Bemerkung nicht. Was sollen die da. Die Roma haben schon immer so gelebt und unter Ceaucescu haetten sie wohl auch alle eine Plattenbauwohnung haben koennen.
Die meisten bevorzugen nur ihre Clan-Geselschaft. Das ganze ist sicher nicht einfach mit ein paar Worten zu erklaeren.

Ich denke, die Roma nehmen das Angebot aus Deutschland an, weil es mehr materiellen Wohlstand verspricht und die Minderheitenpolitik gar keine sein wird. Sie vermuten also, dass sie ohne Zwang leben koennen wie jetzt in Rumaenien, nur unter besseren materiellen Verhaeltnissen.
Und wenn nicht, ja dann sind sie ja flexibel. Sind zwar keine richtigen Nomaden, aber gelegentlicher Wohnortswechsel ist ja kein Problem.

Rumpelstilz
27.12.2013, 23:41
In der Beziehung hat sich Europa selbst gutmenschlich kastriert und entmachtet.
[...]
"Selbst" meint aber wohl nur: ausgefuehrt durch europaeische Politiker.

Im Prinzip ist das so, als wenn die Roemer den Friesen befohlen haetten, die Deiche einzureissen, weil Caesar in Rom das so will.

dr-esperanto
28.12.2013, 00:01
Ach, 200 000 ist nicht wirklich viel, das verkraften wir schon noch.

Skaramanga
28.12.2013, 01:34
Ach, 200 000 ist nicht wirklich viel, das verkraften wir schon noch.

Die Zahl ist nur vermutet und frei erfunden. Bis Ende des kommenden Jahres werden es knapp 2 Mio. sein.

Sander
28.12.2013, 01:35
Ach, 200 000 ist nicht wirklich viel, das verkraften wir schon noch.

Monatlich.

dr-esperanto
28.12.2013, 01:47
Man schätzt, dass insgesamt (und auf lange Sicht) höchstens 200 000 noch nachkommen können. Jetzt schon sind etwa 200 000 Rumänen und Bulgaren in Deutschland:
"Zimmermann rechnet damit, dass ab 2014 als Folge der neuen Arbeitnehmerfreizügigkeit insgesamt maximal bis zu 200.000 Bürger aus Rumänien und Bulgarien zusätzlich nach Deutschland kommen. Vergangenes Jahr seien rund 71.000 Menschen aus den beiden Ländern eingewandert. Insgesamt seien derzeit knapp 170.000 Menschen aus Rumänien und Bulgarien in Deutschland beschäftigt. Mehr als 70 Prozent von ihnen zahlten regelmäßig in die Sozialversicherungen ein."
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_67176036/forscher-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-gut-fuer-deutschland.html
Ob die Zahlen stimmen, weiß ich natürlich nicht. Für die Wirtschaft sind diese ausländischen Arbeitskräfte natürlich interessant, weil die darauf brennen, schnell Geld zu verdienen, ihre Familien zuhause zu unterstützen, vielleicht, sich dort ein Haus zu bauen. Die sind also meistens fleißiger als die einheimischen Deutschen. Gleichzeitig erhöht man die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt, was auch zu Lasten des deutschen Arbeitnehmers geht. Müssen die deutschen Arbeitnehmer halt ausländerfeindliche Parteien wählen, um ihr Los zu verbessern.

Brathering
28.12.2013, 02:02
Wär dennoch gut zwischen Zigeunern und Bulgaren zu unterscheiden (kenne nur eine Rumänin in Deutschland).
Die mir bekannten Bulgaren hier sind ultrageile Studentinnen, von denen kein Mann genug haben kann. (konservativ + intelligent + wunderhübsch + Anpassungsfähig/integriert)

schastar
28.12.2013, 05:04
" Die große Mehrheit der Zuwanderer aus beiden Staaten seien gut qualifizierte Fachkräfte wie Ärzte oder Ingenieure,...."


Was jetzt geradezu die Frage aufdrängt, wer sind die Ärzte, und wo kommen diese her, der Politiker welche dies behaupten?

dr-esperanto
28.12.2013, 05:24
Stimmt, ich habe mich geirrt: es können 200 000 jährlich werden!

Eridani
28.12.2013, 06:51
Wenn Du etwas schreibst, kann ich es auch lesen.

Diese youth bulge erklaert aber nur den Teilaspekt der Verfuegbarkeit. Ansonsten brauchen sie zur Zuwanderung immer noch die rechtlichen Voraussetzungen, die sicherlich von Politikern geschaffen wurden, aber nicht notwendiigerweise notwendig waren.

Ich vermute mal, dass ein Teilaspekt dieser EU-Osterweiterung die Zuwanderung in Sozialssyteme war. Europa soll so in einer bestimmten Weise konditioniert werden.

Ich persoenlich empfinde diese Zuwanderung wie eine vorsaetzliche Sabotage. Es werden auch bewusst die Erfahrungen des Ostblocks mit der Minderheitenpolitik fuer Zigeuner ausser Acht gelassen.

Diese Lügerei ist kaum noch zu überbieten
Die Wirklichkeit sieht so aus:

>>> Ausländische Spezialisten und Profis umgehen Deutschland
(zu hohe Steuern, Bevormundungen, Hürden bei Firmengründungen, extreme Bürokratie --- z.B.:Indische Ingenieure mit Greencard in der BRD bemängeln, dass die Verkehrssprache in den Betrieben nicht Englisch ist.)

>>> Deutsche Spezialisten mit Dr., Dipl. und Ing., ebenfalls gute Facharbeiter, verlassen in Scharen Deutschland, aus eben den gerade geschilderten Gründen.

>>> Unterschichten, Analphabeten, Prekariat und Lumpenproletariat wandern ein. Griechenland, Bulgarien und Rumänien hätten noch garnicht in die EU gelassen werden dürfen.
Besonders Zigeuner belasten unser Sozialsystem extrem, da eine Änderung ihrer "kulturellen Eigenarten" nicht zu erwarten ist.
#

Meine Nichte (25) machte es richtig. In Bonn aufgewachsen, in Oxfort studiert (Masterabschluß mit Auszeichnung), - unmittelbar nach Ende des Studiums nach Kanada ausgewandert (Montreal); dort inzwischen eine feste Beziehung eingegangen, hat gute Wohnung und Arbeit................

hubb
28.12.2013, 07:34
Möchte mal wissen was dieser Gutmensch für die Schlagzeile bekommen hat -- so ein Blödsinn der soll mal nach Duisburg oder Dortmund oder Offenbach fahren damit er sieht was gut für uns ist ..

Bruddler
28.12.2013, 07:59
Man schätzt, dass insgesamt (und auf lange Sicht) höchstens 200 000 noch nachkommen können. Jetzt schon sind etwa 200 000 Rumänen und Bulgaren in Deutschland:
"Zimmermann rechnet damit, dass ab 2014 als Folge der neuen Arbeitnehmerfreizügigkeit insgesamt maximal bis zu 200.000 Bürger aus Rumänien und Bulgarien zusätzlich nach Deutschland kommen. Vergangenes Jahr seien rund 71.000 Menschen aus den beiden Ländern eingewandert. Insgesamt seien derzeit knapp 170.000 Menschen aus Rumänien und Bulgarien in Deutschland beschäftigt. Mehr als 70 Prozent von ihnen zahlten regelmäßig in die Sozialversicherungen ein."
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_67176036/forscher-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-gut-fuer-deutschland.html
Ob die Zahlen stimmen, weiß ich natürlich nicht. Für die Wirtschaft sind diese ausländischen Arbeitskräfte natürlich interessant, weil die darauf brennen, schnell Geld zu verdienen, ihre Familien zuhause zu unterstützen, vielleicht, sich dort ein Haus zu bauen. Die sind also meistens fleißiger als die einheimischen Deutschen. Gleichzeitig erhöht man die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt, was auch zu Lasten des deutschen Arbeitnehmers geht. Müssen die deutschen Arbeitnehmer halt ausländerfeindliche Parteien wählen, um ihr Los zu verbessern.

Zimmermann rechnet damit...:umkipp:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/94/6396/8247376/glaskugel-42372.jpg

Bergischer Löwe
28.12.2013, 08:20
Selbst wenn er auch nur ansatzweise Recht hätte bleibt doch die übliche Hürde, an der nur die Allerbesten nicht scheitern:
Unsere hochkomplizierte Sprache. Sie wirkt auf über 90% der Eindringlinge wie eine unüberwindliche Mauer. Und sorgt somit für den absehbaren Kollaps der kommunalen Finanzen.

Wir alle sollten Gott auf Knien für unsere Sprache danken. Sie sorgt für eine automatische Selektion und wird den Einwanderungswahn unfinanzierbar machen. Nur Mut. Wir haben in ihr eine strenge Beschützerin.

bernhard44
28.12.2013, 08:22
http://www7.pic-upload.de/27.12.13/fsjghppxjav8.pnghttp://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_67176036/forscher-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-gut-fuer-deutschland.html

Bruddler
28.12.2013, 08:26
Die 94,9 % die mit "JA" gestimmt haben, sind alles Nazis....näch ?! :crazy:

Buella
28.12.2013, 08:29
Die 94,9 % die mit "JA" gestimmt haben, sind alles Nazis ! :crazy:

Dann muß wohl mal wieder ein flächendeckender Befreiungskrieg und demokratischer-Bombenholocaust her, damit die vorgegebene Meinung wieder im richtigen Rampenlicht erscheint?

:cool:

Bruddler
28.12.2013, 08:38
Dann muß wohl mal wieder ein flächendeckender Befreiungskrieg und demokratischer-Bombenholocaust her, damit die vorgegebene Meinung wieder im richtigen Rampenlicht erscheint?

:cool:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Ich verrate Euch ein (offenes) Geheimnis:
Die 94,9 % die mit "JA" gestimmt haben, gehen unseren Politikern am Arsch vorbei, sie werden trotzdem ihr "Ding" durchziehen...

deutschland
28.12.2013, 08:56
Angesichts der Debatte über die erwartete Zuwanderung von Menschen aus Rumänien und Bulgarien hat Grünen-Chefin Simone Peter vor einer Stärkung rechter Parteien gewarnt. Wer vor einer Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme warne, "bedient in erster Linie fremdenfeindliche Ressentiments, die rechte Parteien und Gruppen für ihre skrupellosen Zwecke nutzen", kritisierte Peter in Berlin. "Hysterie und Panikmache sind die falschen Antworten auf die Öffnung des deutschen Arbeitsmarktes für Bulgaren und Rumänen."

Vom 1. Januar 2014 an können rumänische und bulgarische Arbeitnehmer in Deutschland nach Jobs suchen. Die sogenannte Arbeitnehmerfreizügigkeit hatte für die beiden osteuropäischen Länder nach ihrem EU-Beitritt 2007 zunächst nur eingeschränkt gegolten. Die Bundesagentur für Arbeit (BA) erwartet im kommenden Jahr bis zu 180.000 Arbeitsmigranten aus den beiden südosteuropäischen Ländern.
Der Deutsche Städte- und Gemeindebund bekräftigte seine Sorge vor dieser erwarteten Zuwanderung. "Es ist nicht auszuschließen, dass mit diesen Personen auch eine Vielzahl von Personen kommt, die wir unter die so genannte Armutseinwanderung fassen", sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg auf WDR5. In Rumänien betrage die Sozialhilfe 25 Euro im Monat, was die Ausreise nach Deutschland attraktiv erscheinen lasse. Bund und Länder müssten sich an den Kosten für die Kommunen beteiligen, forderte Landsberg.

Grünen-Chefin Simone Peter hat offensichtlich nicht alle Tassen im Schrank !
Was soll dieses dumme Gelaber... wir finanzieren über die Sozialhilfe dieses Gesindel, die nichts gelernt haben, ausser Einbruch, Trickbetrügereien und Prostitution...

Simone Peter sollte sich solidarisch zeigen und den rumänischen Weibern das "Anschaffen" an Deutschlands Hauptbahnhöfen praktisch vorführen... :kotz:

Sterntaler
28.12.2013, 08:58
die dumme Trulla kann jeden Zigeuner bei sich aufnehmen, :D

Bruddler
28.12.2013, 09:02
Man kann es nicht oft genug wiederholen:
Für die Grünen läuft doch alles wie geschmiert...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Sterntaler
28.12.2013, 09:04
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_67176036/forscher-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-gut-fuer-deutschland.html



Fachkräfte machten einen Bogen um Deutschland

"Übertriebene Befürchtungen über massenhafte Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme" habe es bereits bei der ersten Freizügigkeitsregelung für die acht mittel- und osteuropäische Mitgliedstaaten gegeben. "Nichts davon hat sich bewahrheitet." Allerdings hätten qualifizierte und dringend benötigte Fachkräfte damals einen Bogen um Deutschland gemacht. "Wir haben damals eine Chance vertan, das darf sich nicht wiederholen."

Bulgarien und Rumänien sind die ärmsten Länder in der EU. Ihr Bruttoinlandsprodukt liegt unter der Hälfte des EU-Durchschnitts. Viele Menschen dort leiden unter prekären Verhältnissen, Angehörige der Roma etwa. Von einem Aufenthalt hierzulande versprechen sich viele ein besseres Leben. Derzeit wird vor darüber gestritten, ob auch Armutszuwanderer Anspruch auf Sozialhilfe haben. Entscheiden muss nun der Europäische Gerichtshof.

Hartz IV-Leistungen - also Sozialhilfe - beantragt haben bisher knapp 40.000 Menschen mit bulgarischem oder rumänischem Pass. Das entspricht einer Verdoppelung in zwei Jahren - um ein Massenphänomen handelt es sich nicht.

Und das bezahlen alles die Deutschen mit ihren erarbeiteten Geld.


ist der Zimmermann besoffen? :lach:



qualifizierte Fachkräfte wie Ärzte oder Ingenieure, die in Deutschland dringend gebraucht würden,


dieses Institut ist ein Haken Naseninstitut.



Direktors des Forschungsinstituts zur Zukunft der Arbeit (IZA/Bonn). man könnte auch sagen, der Nachfolger deren, der Deutschen nach dem WK II alle umbringen wollte., so macht man dies jetzt schleichend durch Verdünnung.


ist das der vorbestrafte Steuerhinterzieher Zumwinkel , der bei diesem Institut der Chef ist?



http://www.iza.org/en/webcontent/organigramm

President Director Senior Advisor Policy
Dr. Klaus Zumwinkel Prof. Dr. Klaus F. Zimmermann Prof. Dr. Jo Ritzen

deutschland
28.12.2013, 09:24
die dumme Trulla kann jeden Zigeuner bei sich aufnehmen, :D
... die Grünen nennen das ausgewogene Politik !

Bruddler
28.12.2013, 09:27
... die Grünen nennen das ausgewogene Politik !

Was der RAF mit Waffengewalt nicht gelang, soll nun mit "ausgewogener Politik" realisiert werden...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20096&d=1236789707

Rumburak
28.12.2013, 09:36
Ich hab nichts gegen die hereinströmenden Zigeuner. Umso mehr, umso besser für den dummen Michel.:D

deutschland
28.12.2013, 09:37
Was der RAF mit Waffengewalt nicht gelang, soll nun mit "ausgewogener Politik" realisiert werden...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20096&d=1236789707

...ich kann die Leute nicht verstehen, die immer wieder ihr Kreuz bei dieser Partei machen...

Fiji Mermaid
28.12.2013, 09:40
Meine Nichte (25) machte es richtig. In Bonn aufgewachsen, in Oxfort studiert (Masterabschluß mit Auszeichnung), - unmittelbar nach Ende des Studiums nach Kanada ausgewandert (Montreal); dort inzwischen eine feste Beziehung eingegangen, hat gute Wohnung und Arbeit................

Das hätte ich nach meiner Promotion auch machen können/sollen. Aber ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht meine Familie/meinen Partner/ meine Heimat hinter mir zu lassen.

Buella
28.12.2013, 09:46
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Ich verrate Euch ein (offenes) Geheimnis:
Die 94,9 % die mit "JA" gestimmt haben, gehen unseren Politikern am Arsch vorbei, sie werden trotzdem ihr "Ding" durchziehen...

Ich weigere mich, Deine un-demokratische Denkweise zu akzeptieren!

Wenn 100 % unserer edelsten Volksvertreter "ihr", bzw. das "Ding" ihrer Auftragsgeber (Beachte! NICHT der Souverän!) durchziehen, so ist dies eine absolut demokratische Entscheidung zu unser aller Wohl!

Das sollten wir doch aus der Geschichte gelernt haben?

;)

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 10:44
Übelste Propaganda:


Viele Ärzte und Ingenieure"Zuwanderung von Rumänen und Bulgaren ist gut für Deutschland"



Werden Rumänen und Bulgaren nach dem Erlangen der EU-Freizügigkeit zu Hunderttausenden deutsche Ämter stürmen um Sozialleistungen zu beantragen? Nein, sagt der Migrationsforscher Klaus F. Zimmermann. Denn sie seien gut gebildet - und eine Chance für den deutschen Arbeitsmarkt.


http://www.focus.de/finanzen/news/viele-aerzte-und-ingenieure-fachkraeftemangel-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-gut-fuer-deutschland_id_3506709.html

Unter diesen 180000 wird nicht ein Arzt sein, das sage ich voraus.

Echte rumänische qualifizierte Fachkräfte können schon lange in Deutschland arbeiten, hatte da selber einen Arbeitskollegen aus Rumänien.

Eridani
28.12.2013, 10:55
Übelste Propaganda:

http://www.focus.de/finanzen/news/viele-aerzte-und-ingenieure-fachkraeftemangel-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-gut-fuer-deutschland_id_3506709.html

Unter diesen 180000 wird nicht ein Arzt sein, das sage ich voraus.
Echte rumänische qualifizierte Fachkräfte können schon lange in Deutschland arbeiten, hatte da selber einen Arbeitskollegen aus Rumänien.

Sehe ich ähnlich. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass (echte) rumänische Fachleute und Ingenieure garnicht erst nach Deutschland kommen, sondern gleich in die USA, Kanada und Australien gehen. Da verdienen sie mehr Geld und haben mehr Handlungsspielraum und Freiheiten!

Wir werden derweil durch unsere krank-devoten Toleranz-MultiKulti-Schwuchteln zur Müllkippe Europas, denn 95% aller Einwanderer, wandern in unsere Sozialsysteme ein. Ein Wahnsinn³ - wie lange das Städte und Gemeinden noch durchhalten?.......Nicht mehr lange!

Eridani
28.12.2013, 10:57
Die 94,9 % die mit "JA" gestimmt haben, sind alles Nazis....näch ?! :crazy:

Nein - das sind die letzten Bürger, die ihr Gehirn noch richtig nutzen können...........

BlackForrester
28.12.2013, 10:57
Auszug:
Wer vor einer Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme warne, "bedient in erster Linie fremdenfeindliche Ressentiments, die rechte Parteien und Gruppen für ihre skrupellosen Zwecke nutzen", kritisierte Peter in Berlin. "Hysterie und Panikmache sind die falschen Antworten auf die Öffnung des deutschen Arbeitsmarktes für Bulgaren und Rumänen."

Ich will dieser Frau nicht widersprechen - Hysterie und Panikmache ist wirklich die falsche Antwort - die richtige Antwort wäre eine "Sozialgesetzgebung", zu ändern.

a) Wer in die Sozialsysteme dieses Landes zuwandert erhält genau die "Sozialsätze", welcher diese zugewanderte Person in seinem Heimatland erhalten würde. Dann wäre der Anreiz sofort weg seine Heimat zu verlassen und nach Deutschland zu ziehen...denn dann hat man nicht nur keinen "monetären" Vorteil, sondern infolge der zumeist höheren Lebenshaltungskosten, ein deutlich niederen Lebensstandard.
b)Verpflichtender sozialer Arbeitsdienst für die Bezieher sozialer Transferleistungen,organisiert von den Kommunen, welche die Ausgestaltung dieses sozialen Arbeitsdienstes selber organisieren können (sozialer Arbeitsdienst bitte nicht verwechseln mit Kranken- oder Altenpflege etc., sondern sozial definiere ich in diesem Falle so, dass ein ALGII- oder Sozialhilfeempfänger eine Arbeit leistet, welche dem Allgemeinwohl dient)

Ich glaube allerdings, dass die gute Peter mir hier mit aller Entschiedenheit widersprechen wird - und meine Antwort auf die "Hysterie und Panikmache" als rechtsradikal, ,extrem fremdenfeindlich und asozial formulieren würde.

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 10:58
Sehe ich ähnlich. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass (echte) rumänische Fachleute und Ingenieure garnicht erst nach Deutschland kommen, sodern gleich in die USA, Kanada und Australien gehen. Da verdienen sie mehr Geld und haben mehr Handlungsspielraum und Freiheiten!

Wir werden derweil durch unsere krank-devoten Toleranz-MultiKulti-Schwuchteln zur Müllkippe Europas, denn 95% aller Einwanderer, wandern in unsere Sozialsysteme ein. Ein Wahnsinn³ - wie lange das Städte und Gemeinden noch durchhalten?.......Nicht mehr lange!

Die Städte und Gemeinden werden jammern, aber trotzdem nichts machen. Gibt doch keine Bürgermeister mehr, die da Eier in der Hose haben.

Vielleicht fordert man noch mehr GEld vom Bund, damit man halt irgendwas gesagt hat.

Eridani
28.12.2013, 11:04
Die Städte und Gemeinden werden jammern, aber trotzdem nichts machen. Gibt doch keine Bürgermeister mehr, die da Eier in der Hose haben.

Vielleicht fordert man noch mehr Geld vom Bund, damit man halt irgendwas gesagt hat.



Richtig! Kuschen in der rot-faschistoiden Meinungsdiktatur - wer will da schon seine Arbeit verlieren, wenn er anfängt zu denken!
Willkommen in der DDR 2.0
#
Richtig! - deshalb geht der Wahnsinn immer so weiter, bis es nicht mehr geht. Was dann kommt? Ich weiß es nicht - ein Glück erlebe ich den großen Knall nicht mehr.

Agnostiker
28.12.2013, 11:14
Die Grünen sind doch schon Geschichte, die Wissen es nur noch noch nicht. Wer will schon einen türkischen Vizekanzler haben, nach der nächsten Wahl oder gar einen türkischen Bundeskanzler. Nee man sah es an Rössler wie die Quoten in den Keller gegangen sind, seit er das Ruder übernommen hatte. Auch wenn der Deutsche schon Gehirn gewaschen ist, aber irgendwie schlägt in jeden Wesen der latente Rassismus.

Buella
28.12.2013, 11:21
...

Grünen-Chefin Simone Peter hat offensichtlich nicht alle Tassen im Schrank !
Was soll dieses dumme Gelaber... wir finanzieren über die Sozialhilfe dieses Gesindel, die nichts gelernt haben, ausser Einbruch, Trickbetrügereien und Prostitution...

Simone Peter sollte sich solidarisch zeigen und den rumänischen Weibern das "Anschaffen" an Deutschlands Hauptbahnhöfen praktisch vorführen... :kotz:

Die gute Frau Biedermann und Brandstifter der Grünen, Simone Peter, erschließt den Edel-Fachkräften einen widerstandslosen Wirtschaftszweig in ihren Fachtätigkeiten!

Das ist doch eine edle Demokratentat!

:cool:

Sathington Willoughby
28.12.2013, 11:25
Was der RAF mit Waffengewalt nicht gelang, soll nun mit "ausgewogener Politik" realisiert werden...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20096&d=1236789707

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! :)

Exakt so läuft es. Die ehemaligen RAF-Unterstützer sitzen bei den Grünen im Bundestag und haben nun andere Waffen, weiter nichts.

Wenn die Grünen Ressentiments gg. Rumänen vermeiden wollen, müssen sir die Zuwanderung nach D stoppen. So einfach ist das.

Sathington Willoughby
28.12.2013, 11:28
Ich hab nichts gegen die hereinströmenden Zigeuner. Umso mehr, umso besser für den dummen Michel.:D

Aktuell wie nie zuvor, Hoffman von Fallersleben.


Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
nicht Standrecht obendrein
es muß noch stärker kommen
soll es von Wirkung sein.

Ihr müßt zu Bettlern werden
müßt hungern allesamt
Zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und Verdammt

Euch muß das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt
daß Ihr es fort wollt geben
wie eine Qual und Last

Erst dann vielleicht erwacht noch
in Euch ein besserer Geist
Der Geist, der über Nacht noch,
Euch hin zur Freiheit heißt


Kämpfe oder geh unter, Michel.
http://www.von-fallersleben.de/text159.html

Rumburak
28.12.2013, 11:29
Aktuell wie nie zuvor, Hoffman von Fallersleben.



Kämpfe oder geh unter, Michel.
http://www.von-fallersleben.de/text159.html

So ist es. Damals wie heute.

Götz
28.12.2013, 11:34
Regelmäßig wenn Grüne Statements herausrülpsen geben, wirken diese ressentimentsfördernd, sind potentielle Steilvorlagen für "Rechte", vielleicht sollte der Staatschutz sie deshalb endlich ins Visier nehmen...

elas
28.12.2013, 11:36
Die Grünen sind doch schon Geschichte, die Wissen es nur noch noch nicht. Wer will schon einen türkischen Vizekanzler haben, nach der nächsten Wahl oder gar einen türkischen Bundeskanzler. Nee man sah es an Rössler wie die Quoten in den Keller gegangen sind, seit er das Ruder übernommen hatte. Auch wenn der Deutsche schon Gehirn gewaschen ist, aber irgendwie schlägt in jeden Wesen der latente Rassismus.

Also lasst doch mal den armen Rösler außen vor. Der war Deutscher auch wenn man ihm seine Ethnie ein bißchen ansah. Ein kleines Kind das aus dem Ozean gefischt wird und hier aufgezogen wird ist doch wirklich kein Grund von Fremden zu reden.
Hier geht es um massenhafte Zuwanderung von kulturell geringwertigen Menschen aus Rumänien (Deutschrumänen ausgeschlossen) und Bulgarien........Balkannegern eben.

Tantalit
28.12.2013, 11:37
Aktuell wie nie zuvor, Hoffman von Fallersleben.
Kämpfe oder geh unter, Michel.


Wie und wo kämpfst du im realen Leben?

elas
28.12.2013, 11:57
Die Städte und Gemeinden werden jammern, aber trotzdem nichts machen. Gibt doch keine Bürgermeister mehr, die da Eier in der Hose haben.

Vielleicht fordert man noch mehr GEld vom Bund, damit man halt irgendwas gesagt hat.

Ihr redet hier von Städten und Gemeinden und vom Bund.......wer tatsächlich bezahlt ist der Steuerzahler über Arbeitslohn und/oder Mehrwertsteuer!
Wir werden hier zwar nicht wirklich ganz arm aber der Lohn unseres Fleisses wird durch ausländische Drückeberger abgesaugt!

deutschland
28.12.2013, 11:59
Die gute Frau Biedermann und Brandstifter der Grünen, Simone Peter, erschließt den Edel-Fachkräften einen widerstandslosen Wirtschaftszweig in ihren Fachtätigkeiten!

Das ist doch eine edle Demokratentat!


:cool:

...mit "Demokratie" wie wir sie verstehen, hat diese "Dame" mit Sicherheit nichts am Hut !

Apart
28.12.2013, 12:02
Die Grünen sind doch schon Geschichte, die Wissen es nur noch noch nicht. Wer will schon einen türkischen Vizekanzler haben, nach der nächsten Wahl oder gar einen türkischen Bundeskanzler. Nee man sah es an Rössler wie die Quoten in den Keller gegangen sind, seit er das Ruder übernommen hatte. Auch wenn der Deutsche schon Gehirn gewaschen ist, aber irgendwie schlägt in jeden Wesen der latente Rassismus.


Die Grünen bestimmen immernoch 50 % der politischen Themen und erreichen rund 15 % Wählergunst.

Affenpriester
28.12.2013, 12:04
Und wer warnt mich jetzt vor Ressentiments gegen die Grünen-Chefin? Die Rumänen ganz bestimmt nicht...

JWalker
28.12.2013, 12:27
ich hab nichts gegen Rumänen, ich hab nur was gegen grüne : Nur ein Toter grüner ist ein guter grüner !

bernhard44
28.12.2013, 12:37
natürlich WARNUNG! WARNUNG ist das Gebot der Stunde! Ich nenne es eher Drohung, denn sie warnt nicht vor etwas sondern warnt uns besser droht uns!
Dazu läuft parallel eine Medienkampagne an, die versucht jede Kritik an der völlig irren Einwanderungspolitik im Keim zu ersticken und eben auch eine Drohkulisse aufbaut. Jeder der die massenhafte Einsickerung in die deutschen Sozialsysteme nicht toll findet ist ein Reaktionär, ein Rassist oder eben gar ein Rechtsextremer...also ein Unmensch!!


Meinung Die CSU schlägt schon jetzt laute Töne an, denn schließlich will sie 2014 bei zwei Wahlen punkten. Mit dem widerwärtigen Satz "Wer betrügt, der fliegt" wirbt die Partei für ihre geplante Offensive gegen Arbeitsmigranten - und stellt damit Ausländer aus Bulgarien und Rumänien unter Generalverdacht

was ist daran widerwärtig und was verdammt ist daran ein Generalverdacht! Ist der Slogan nicht eindeutig - "Wer betrügt, der fliegt"? Es sei denn der Herr Redakteur Prantl setzt voraus, das alle Armutseinwanderer betrügen! Nur sollte er dann bei sich kehren und nicht auf andere zeigen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/csu-offensive-gegen-arbeitsmigranten-ein-widerwaertiger-spruch-1.1852206

Nettaktivist
28.12.2013, 12:40
Die CSU (http://themen.t-online.de/news/csu) fordert einen deutlich härteren Kurs gegenüber Armutsmigranten aus anderen EU (http://themen.t-online.de/news/eu)-Staaten. Auf der Klausurtagung der Landesgruppe Anfang Januar sollten deshalb scharfe Regeln beschlossen werden, berichtet die "Süddeutsche Zeitung" auf ihrer Homepage. Sie ähnelten den umstrittenen Plänen des britischen PremierministersDavid Cameron (http://themen.t-online.de/news/david-cameron).
In der CSU-Beschlussvorlage für Wildbad Kreuth (http://themen.t-online.de/news/wildbad-kreuth) heißt es der Zeitung zufolge: "Der fortgesetzte Missbrauch der europäischen Freizügigkeit durch Armutszuwanderung gefährdet nicht nur die Akzeptanz der Freizügigkeit bei den Bürgern, sondern bringt auch Kommunen (http://themen.t-online.de/news/kommunen) an die Grenzen ihrer finanziellen Leistungsfähigkeit."
"Wer betrügt, der fliegt"Die CSU wolle deshalb "falsche Anreize zur Zuwanderung verringern". Dazu prüfe man "eine generelle Aussetzung des Bezuges von Sozialleistungen für die ersten drei Monate des Aufenthaltes in Deutschland (http://themen.t-online.de/news/deutschland)".




http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_67184356/vorbild-grossbritannien-csu-will-gegen-armutsmigranten-vorgehen.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_67184356/vorbild-grossbritannien-csu-will-gegen-armutsmigranten-vorgehen.html)





1) Wer in die Sozialsysteme dieses Landes zuwandert erhält genau die "Sozialsätze", welcher diese zugewanderte Person in seinem Heimatland erhalten würde. Dann wäre der Anreiz sofort weg seine Heimat zu verlassen und nach Deutschland zu ziehen...denn dann hat man nicht nur keinen "monetären" Vorteil, sondern infolge der zumeist höheren Lebenshaltungskosten, ein deutlich niederen Lebensstandard.
2)Verpflichtender sozialer Arbeitsdienst für die Bezieher sozialer Transferleistungen,organisiert von den Kommunen, welche die Ausgestaltung dieses sozialen Arbeitsdienstes selber organisieren können (sozialer Arbeitsdienst bitte nicht verwechseln mit Kranken- oder Altenpflege etc., sondern sozial definiere ich in diesem Falle so, dass ein ALGII- oder Sozialhilfeempfänger eine Arbeit leistet, welche dem Allgemeinwohl dient)

Wann hat mal einer Rücken?

Bruddler
28.12.2013, 12:44
...ich kann die Leute nicht verstehen, die immer wieder ihr Kreuz bei dieser Partei machen...

Diese Leute können den Verlockungen des grünen Köders (Umweltschutz u. alternat. Energie) nicht widerstehen...

Alter Preuße
28.12.2013, 12:46
Die können jetzt zur Beruhigung des Michel viel fordern, mit der SPD (und auch der CDU) wird es keine Beschränkung geben. Das deutsche Blut soll doch verdünnt werden ! Das ist doch ihre offen ausgesprochene Ideologie !

Da müssen die Massen erst mal kommen und die Kommunen wirklich zusammenbrechen, vorher passiert bei diesen linken Ideologen nichts. Wenn der CSU das wirklich wichtig wäre, warum wurde das nicht in den Koalitionsvertrag aufgenommen.

Das ist das alte Spiel: Guter Bulle, böser Bulle !

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 12:47
Das ist doch nur Rhetorik. Die machen gar nichts!

Bruddler
28.12.2013, 13:00
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! :)

Exakt so läuft es. Die ehemaligen RAF-Unterstützer sitzen bei den Grünen im Bundestag und haben nun andere Waffen, weiter nichts.

Wenn die Grünen Ressentiments gg. Rumänen vermeiden wollen, müssen sir die Zuwanderung nach D stoppen. So einfach ist das.

Die Grünen werden erst dann stoppen, wenn sie am Ziel ihrer Träume angelangt sind.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

deutschland
28.12.2013, 13:02
Diese Leute können den Verlockungen des grünen Köders (Umweltschutz u. alternat. Energie) nicht widerstehen...

... es sind dumme Wähler, deren IQ gleichzusetzen ist mit dem eines Hilfsschülers !

Affenpriester
28.12.2013, 13:07
... es sind dumme Wähler, deren IQ gleichzusetzen ist mit dem eines Hilfsschülers !

Die Masse der Menschen ist eben unterbelichtet, deswegen beruft man sich gern auf sie. Die Masse der Menschen engagiert sich nicht, ist unpolitisch und kriecht nicht in Politikforen herum.
Die kümmern sich um ihren eigenen Bauch, arrangieren sich mit nahezu jeder Unkultur und interessieren sich stets nur für die eigenen Rechte, während sie an das Pflichtbewusstsein anderer appellieren.
Die Masse fischt man eben in der Mitte, das eigentliche Wahlvieh.

Sathington Willoughby
28.12.2013, 13:11
Wie und wo kämpfst du im realen Leben?

Politische Aktivitäten, SV, Vermittlung europäischer und deutscher Werte im Leben an meine Kinder und Bekannten.

Bruddler
28.12.2013, 13:12
... es sind dumme Wähler, deren IQ gleichzusetzen ist mit dem eines Hilfsschülers !

Dumm, im Sinne von Bildungsmangel sind diese Wähler ganz sicherlich nur in Ausnahmefällen. Viele von ihnen dürfen sich sogar Akademiker nennen.
Diese Wähler sind allerdings geblendet von ihrem Wunsch nach einer sauberen und heilen Umwelt,
so dass sie die eigentlichen Ziele der *grünen Rattenfänger nicht erkennen können.

*
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

fatalist
28.12.2013, 13:16
Die Grünen dürfen die Zigeuner gern alle privat unterbringen. Ihre Wähler sollten sogar dazu verpflichtet werden.
Gaucki bekommt 1000 in den Park seines Amtssitzes, die anderen Zigeuner bekommen die Grünen.

Ansonsten halt Zigeunerschnitzel als Endlösung. 7 Tage die Woche für alle Grünen.

Bruddler
28.12.2013, 13:19
Die Grünen dürfen die Zigeuner gern alle privat unterbringen. Ihre Wähler sollten sogar dazu verpflichtet werden.
Gaucki bekommt 1000 in den Park seines Amtssitzes, die anderen Zigeuner bekommen die Grünen.

Ansonsten halt Zigeunerschnitzel als Endlösung. 7 Tage die Woche für alle Grünen.

Joschka Fischer bspw. wird von dieser Idee sicherlich hellauf begeistert sein...
(In seiner Villa in Berlin-Grunewald hat er sicherlich genügend Platz)

JWalker
28.12.2013, 14:02
Joschka Fischer bspw. wird von dieser Idee sicherlich hellauf begeistert sein...
(In seiner Villa in Berlin-Grunewald hat er sicherlich genügend Platz)

nicht nur das, so wie der Kerl aussieht haut der sich jeden Tag sowieso 20 Zigeunerschnitzel rein - und das ganz ohne halal-Zertifikat

Agnostiker
28.12.2013, 14:05
Ansonsten halt Zigeunerschnitzel als Endlösung. 7 Tage die Woche für alle Grünen.

Ich habe zwar einen robusten Magen, aber alles kann ich dem auch nicht antun.:D

mick31
28.12.2013, 14:09
Genau deswegen haben die CSUler auch jeden Dreck von IM Erika durchgewunken, nur noch lächerlich, zuerst unternehmen sie nix gegen die illegal einreisenden Zigeuner, und zur vor Kreuth reissen sie das Maul sperrangelweit auf die Kasper.
Aber Hauptsache bei den Koalitionsverhandlungen jeden Dreck von IM Erika durchwinken, die Maulaffen.

Bettmaen
28.12.2013, 14:12
Grüne (und die übrigen Blockparteien) lassen Bomben für Frieden werfen. Verkaufen Lohndumping und die Einwanderung in die Sozialsysteme als Weltoffenheit. Überfremdung als kulturelle Bereicherung.

Unter den Blockparteien sind die Grünen die faschistoideste Partei.

Trotzdem freue ich mich über die Massenzuwanderung von Zigeunern. Je mehr, desto besser. Mögen sie sich in den Sozialsystem zu Hause fühlen.

Brathering
28.12.2013, 14:21
Und wer warnt mich jetzt vor Ressentiments gegen die Grünen-Chefin? Die Rumänen ganz bestimmt nicht...

Letztes WE Diskussion mit einem Grünen (alter Schulfreund) und einer Bulgarin über Emanzipation und Pussy Riot.
Die Bulgarin hat ihn so derbe fertig gemacht "Für ein Patriarchat bräuchtet ihr erst Männer" "Wir sind nicht nur schöner und intelligenter, sondern auch selbstbewusster als eure Feministinnen"

Klene arbeitet 40 Stunden die Woche + macht den Master

tritra
28.12.2013, 15:19
Da müssen die Massen erst mal kommen und die Kommunen wirklich zusammenbrechen, vorher passiert bei diesen linken Ideologen nichts.

Die Umvolker werden nicht zulassen, daß eine Kommune Pleite geht.
Vorher zahlt der Bund den Rest und die Steuern werden erhöht.
Der Volkstod wird konsequent durchgezogen.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 15:26
Genau deswegen haben die CSUler auch jeden Dreck von IM Erika durchgewunken, nur noch lächerlich, zuerst unternehmen sie nix gegen die illegal einreisenden Zigeuner, und zur vor Kreuth reissen sie das Maul sperrangelweit auf die Kasper.
Aber Hauptsache bei den Koalitionsverhandlungen jeden Dreck von IM Erika durchwinken, die Maulaffen.

Hinterher will doch die CSU immer sagen können, schaut bei uns ist es nicht so schlimm.
Die Scheisse reicht nur bis zum Hals, nicht bis zum Mund.

Eloy
28.12.2013, 15:35
Beruhigungspillen! Wahlkampfgeschwafel! Dummgeschwätz! Volksverarsche!

"Die Worte hör ich wohl, allein, ihm gehört die Faust auf`s Auge!"

Eridani
28.12.2013, 15:36
Die Grünen sind doch schon Geschichte, die Wissen es nur noch noch nicht. Wer will schon einen türkischen Vizekanzler haben, nach der nächsten Wahl oder gar einen türkischen Bundeskanzler. Nee, man sah es an Rössler, wie die Quoten in den Keller gegangen sind, seit er das Ruder übernommen hatte. Auch wenn der Deutsche schon Gehirn gewaschen ist, aber irgendwie schlägt in jeden Wesen der latente Rassismus.

Selbst ich als böser Nazi, weise Dich darauf hin, dass es naiv und kurzsichtig ist, den Absturz der FDP an einem Minister mit vietnamesischen Hintergrund festzumachen.

Diese Partei der Besserverdienenden, die Pfeffersäcke, die Ärzte und das ganze Pack von den Großbanken und Börsen, hatten einfach noch nicht mitbekommen, - dass jetzt in Zeiten der Krise und der Massenverarmung ein Umdenken erfolgen musste.

Ihre freche Klientelpolitik wurde ihnen zum Verhängnis!

HansMaier.
28.12.2013, 15:39
Hinterher will doch die CSU immer sagen können, schaut bei uns ist es nicht so schlimm.
Die Scheisse reicht nur bis zum Hals, nicht bis zum Mund.

Tja, wenn ich mir den Wahnwitz unserer politischen Klasse so ankucke,
bin ich hin und hergerissen. Sind die tatsächlich ideologisch derart verblödet,
daß die ihr Tun für gut befinden, spätgermanische Dekadenz im Endstadium, oder ist es
ihnen wurscht, weil sie wissen, es kommt bald eh eine Zeitenwende?
MfG
H.Maier

Strandwanderer
28.12.2013, 15:40
Verpflichtender sozialer Arbeitsdienst

Ich höre schon die Antwort der "Verpflichteten":

"Ich nix verstehen Deutsch!"

Helgoland
28.12.2013, 15:44
Die CSU (http://themen.t-online.de/news/csu) fordert einen deutlich härteren Kurs gegenüber Armutsmigranten aus anderen EU (http://themen.t-online.de/news/eu)-Staaten. Auf der Klausurtagung der Landesgruppe Anfang Januar sollten deshalb scharfe Regeln beschlossen werden, berichtet die "Süddeutsche Zeitung" auf ihrer Homepage. Sie ähnelten den umstrittenen Plänen des britischen PremierministersDavid Cameron (http://themen.t-online.de/news/david-cameron).
In der CSU-Beschlussvorlage für Wildbad Kreuth (http://themen.t-online.de/news/wildbad-kreuth) heißt es der Zeitung zufolge: "Der fortgesetzte Missbrauch der europäischen Freizügigkeit durch Armutszuwanderung gefährdet nicht nur die Akzeptanz der Freizügigkeit bei den Bürgern, sondern bringt auch Kommunen (http://themen.t-online.de/news/kommunen) an die Grenzen ihrer finanziellen Leistungsfähigkeit."
"Wer betrügt, der fliegt"

Die CSU wolle deshalb "falsche Anreize zur Zuwanderung verringern". Dazu prüfe man "eine generelle Aussetzung des Bezuges von Sozialleistungen für die ersten drei Monate des Aufenthaltes in Deutschland (http://themen.t-online.de/news/deutschland)".

Prompt folgt das hysterische Gekreische aus der bekannten Ecke:

Linksparteichef Bernd Riexinger warf der CSU Nähe zur NPD vor. „Das ist üble Hetze, mit der die CSU braune Banden zur Gewalt ermutigt“, twitterte er. Auch die Grünen-Politikerin Brigitte Pothmer sagte, die CSU sei „beim Schüren fremdenfeindlicher Ressentiments“ sei „die CSU immer ganz vorne mit dabei“.

http://www.tagesspiegel.de/politik/einwanderungspolitik-csu-will-haerteres-vorgehen-gegen-armutsmigration/9267936.html

Ob die "Nazi-Keule" auch dieses Mal zieht, wage ich angesichts der mittlerweile nicht mehr wegzudiskutierenden negativen Erfahrungen mit den bislang eingeströmten Zigeunern vom Balkan zu bezweifeln. Es ist schon fast eine Beleidigung für achtbare Rumänen oder Bulgaren, mit dieser Ethnie verbal gleichgestellt zu werden.

Wie würden wir wohl reagieren, wenn Sinti aus Deutschland in bulgarische Sozialsysteme eindringen und dort von "Deutschen" gesprochen würde?

Dr Mittendrin
28.12.2013, 15:47
Prompt folgt das hysterische Gekreische aus der bekannten Ecke:

Linksparteichef Bernd Riexinger warf der CSU Nähe zur NPD vor. „Das ist üble Hetze, mit der die CSU braune Banden zur Gewalt ermutigt“, twitterte er. Auch die Grünen-Politikerin Brigitte Pothmer sagte, die CSU sei „beim Schüren fremdenfeindlicher Ressentiments“ sei „die CSU immer ganz vorne mit dabei“.

http://www.tagesspiegel.de/politik/einwanderungspolitik-csu-will-haerteres-vorgehen-gegen-armutsmigration/9267936.html

Ob die "Nazi-Keule" auch dieses Mal zieht, wage ich angesichts der mittlerweile nicht mehr wegzudiskutierenden negativen Erfahrungen mit den bislang eingeströmten Zigeunern vom Balkan zu bezweifeln. Es ist schon fast eine Beleidigung für achtbare Rumänen oder Bulgaren, mit dieser Ethnie verbal gleichgestellt zu werden.

Wie würden wir wohl reagieren, wenn Sinti aus Deutschland in bulgarische Sozialsysteme eindringen würden und dort von "Deutschen" gesprochen würde?

Die können es nicht lassen das Land so lang mit Bodensatz zu fluten bis sich auf den Trümmern der Sozialismus errichten lässt.

Heifüsch
28.12.2013, 15:51
Die Integrationsindustrie braucht laufend Nachschub, so what...>%-(


http://www.youtube.com/watch?v=FlAIXj5WKhA

bernhard44
28.12.2013, 16:07
lassen wir mal Akif Pirincci zu Worte kommen:


Akif Pirincci 11.05.2013

Die Lügenpartei (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_luegenpartei) Es sind schon fünfhundert Bücher über DIE GRÜNEN geschrieben worden, und fünfhunderttausendmal wurde über sie berichtet, vornehmlich vom Staatsfernsehen, welches sie inzwischen sowohl ideologisch als auch mit Versprechen auf echtes Geld durchgefickt haben wie eine Frau, die von ihrem eigenen Ehemann sukzessive genötigt wird, es mit anderen Kerlen zu treiben. Viele dieser Analysen waren auf den ersten Blick kritisch, aber nur auf den ersten Blick, denn man ging in der Analyse stets journalistisch vor, hantierte mit fleißiger Recherche, Zahlen und was man so als Objektivität nennt. Das mag alles gut und richtig gewesen sein, aber den Kern der grünen Materie trafen sie dennoch nicht, weil es nach dem Motto Die-einen-sagen-so-die-anderen-so ging. Soweit die Journalistenschaft nicht schon bis zur Oberkante selber vergrünt war und tendenziell zugunsten der GRÜNEN berichtete, setzte sie sich mit den Details, Widersprüchen und mit dem Abklopfen ihrer Parteiprogramme auseinander. Drei wesentliche Wahrheiten über diese Partei blieben jedoch ungesagt, erstaunlich genug, zumal diese das eigentliche Wesen der GRÜNEN ausmachen: 1. Alles, was die GRÜNEN je gesagt, verkündet, behauptet oder vorgedacht haben, waren Lügen, und zwar nicht zu 80 oder zu 90 Prozent, sondern zu 100 Prozent. In der Politik geht es bisweilen schmutzig zu, das als eine Sensation hinauszutröten, ist nicht gerade originell. Doch daß eine Partei ihr Dasein ausschließlich einem Lügengebäude verdankt, ohne daß jemand dies zur Sprache bringt, ist meiner bescheidenen Meinung nach schon sensationell. 2. Sämtliche Grünen, die heute von der Partei- oder Regierungsarbeit leben, sind Menschen, welche bereits in ihren jungen Jahren instinktiv geahnt haben, daß sie zu richtiger und geregelter Arbeit nicht fähig sind und ihnen nur ein jämmerliches Leben in stinkenden kleinen Wohnungen und Einkäufen bei Aldi bevorsteht. Es sind gescheiterte Existenzen, denen man ihr Scheitern heute nur deshalb nicht anmerkt, weil sie es mittels des im Punkt 1 erläuterten Tricks zu “Amt und Würden” gebracht haben. Merke: Auch ein “politisch engagierter” Lehrer, engagiert sich nur deswegen in der Politik, weil er seinen Scheiß-Lehrer-Job nicht verrichten und sich fürderhin mit Polit-Blabla hochverdienen möchte. 3. Die GRÜNEN sind absolut unideologisch – im Gegensatz zu ihrem Klientel. Zu besichtigen ist diese Behauptung anhand des Tatbestands, welche Schwänze ehemalige berühmte Grüne mit hoch dotierten Millionärsgehältern heutzutage lutschen, nämlich die von ihren angeblichen Feinden von damals.



hier weiterlesen:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_luegenpartei

Bruddler
28.12.2013, 16:11
Selbst ich als böser Nazi, weise Dich darauf hin, dass es naiv und kurzsichtig ist, den Absturz der FDP an einem Minister mit vietnamesischen Hintergrund festzumachen.

Diese Partei der Besserverdienenden, die Pfeffersäcke, die Ärzte und das ganze Pack von den Großbanken und Börsen, hatten einfach noch nicht mitbekommen, - dass jetzt in Zeiten der Krise und der Massenverarmung ein Umdenken erfolgen musste.

Ihre freche Klientelpolitik wurde ihnen zum Verhängnis!

kurz, knapp und präzise. :dg:

Nettaktivist
28.12.2013, 16:13
Die Integrationsindustrie braucht laufend Nachschub, so what...>%-(


http://www.youtube.com/watch?v=FlAIXj5WKhA
Der genetische Abfall spricht? Muss BIO sein.

Rumpelstilz
28.12.2013, 16:15
[...]
Ihre freche Klientelpolitik wurde ihnen zum Verhängnis!
Das Merkel mag froh sein deswegen. Mit der grossen Koalition lassen sich noch einfacher unpopulaere Gesetze durchpeitschen.

Bruddler
28.12.2013, 16:26
Beruhigungspillen! Wahlkampfgeschwafel! Dummgeschwätz! Volksverarsche!

"Die Worte hör ich wohl, allein, ihm gehört die Faust auf`s Auge!"

"määääh !"

http://lemonade-invest.net/feat_cont_gallery/schafherde.jpg

Heifüsch
28.12.2013, 16:28
Der genetische Abfall spricht? Muss BIO sein.

Kompostierbar...>$-(

Eloy
28.12.2013, 16:32
"määääh !"

http://lemonade-invest.net/feat_cont_gallery/schafherde.jpg

Leider! Sie lernen es nicht!

Menetekel
28.12.2013, 16:49
Beruhigungspillen! Wahlkampfgeschwafel! Dummgeschwätz! Volksverarsche!

"Die Worte hör ich wohl, allein, ihm gehört die Faust auf`s Auge!"

Es gibt doch sicher keinen Einwand, wenn ich darunter meinen Wilhelm setze?
Menetekel

Eloy
28.12.2013, 16:54
Es gibt doch sicher keinen Einwand, wenn ich darunter meinen Wilhelm setze?
Menetekel

Nur zu! Dann fühlt man sich nicht so alleine!

Helgoland
28.12.2013, 16:56
Die können es nicht lassen das Land so lang mit Bodensatz zu fluten bis sich auf den Trümmern der Sozialismus errichten lässt.

Das wohl nicht und es wird auch keinen "Flächenbrand" geben. Da aber die Verantwortlichen in ihrer Nähe diesen "Bodensatz" nicht dulden (ausser zu medienwirksamen Zwecken) sondern in der Regel in ohnehin schon bestehende soziale Brennpunkte abschieben, wird es dort vermehrt zu Übergriffen und Verteilungskämpfen kommen. Man kann das jetzt schon zum Beispiel in einigen Innenstädten beobachten, wo Zigeuner zunehmend einheimische sozial Schwache verdrängen und auch caritative Einrichtungen in Beschlag nehmen. Der Aggressivität und Rohheit dieser Leute haben "unsere" Sozialfälle wenig bis gar nichts entgegenzusetzen. Die Lunte haben verantwortungslose "Politiker" gelegt, die dafür hoffentlich zur Rechenschaft gezogen werden, wenn das Fass explodiert, was für jeden denkenden Menschen nur eine Frage der Zeit sein dürfte.

Shahirrim
28.12.2013, 16:57
Unglaublich, dass es noch Menschen gibt, die auf solche Sprüche reinfallen!

Dr Mittendrin
28.12.2013, 17:05
Das wohl nicht und es wird auch keinen "Flächenbrand" geben. Da aber die Verantwortlichen in ihrer Nähe diesen "Bodensatz" nicht dulden (ausser zu medienwirksamen Zwecken) sondern in der Regel in ohnehin schon bestehende soziale Brennpunkte abschieben, wird es dort vermehrt zu Übergriffen und Verteilungskämpfen kommen. Man kann das jetzt schon zum Beispiel in einigen Innenstädten beobachten, wo Zigeuner zunehmend einheimische sozial Schwache verdrängen und auch caritative Einrichtungen in Beschlag nehmen. Der Aggressivität und Rohheit dieser Leute haben "unsere" Sozialfälle wenig bis gar nichts entgegenzusetzen. Die Lunte haben verantwortungslose "Politiker" gelegt, die dafür hoffentlich zur Rechenschaft gezogen werden, wenn das Fass explodiert, was für jeden denkenden Menschen nur eine Frage der Zeit sein dürfte.

Das Land kann nur 2 Wege gehen.
Multikulti als Diktatur begleitet von Verarmung.
Oder, liberal bis der Arzt kommt und jeder Benachteiligte fordert als Individum ein was er meint und es beginnt allmählich der Bürgerkrieg der zu beginn einige Glutnester darstellt und irgendwann den Flächenbrand.

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 17:07
Ha! Genau wie ich gesagt habe, betteln die Kommunen nun alibimäßig beim Bund und wohlen Kohle.

http://www.focus.de/politik/deutschland/huerden-fuer-rumaenen-und-bulgaren-fallen-freizuegigkeit-staedte-befuerchten-missstaende-durch-armutszuwanderer_id_3508185.html

Kapieren die denn nicht, dass auch der Bund das Geld nicht aus dem Nichts hat, sondern von den Bürgern in der Kommune? Wieso nicht einmal ein Steuerboykott?

Affenpriester
28.12.2013, 17:11
Ha! Genau wie ich gesagt habe, betteln die Kommunen nun alibimäßig beim Bund und wohlen Kohle.

http://www.focus.de/politik/deutschland/huerden-fuer-rumaenen-und-bulgaren-fallen-freizuegigkeit-staedte-befuerchten-missstaende-durch-armutszuwanderer_id_3508185.html

Kapieren die denn nicht, dass auch der Bund das Geld nicht aus dem Nichts hat, sondern von den Bürgern in der Kommune? Wieso nicht einmal ein Steuerboykott?

Wie soll man deiner Meinung nach denn einen Steuerboykott umsetzen? Da bin ich mal gespannt...

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 17:16
Wie soll man deiner Meinung nach denn einen Steuerboykott umsetzen? Da bin ich mal gespannt...

Irgendetwas muss doch möglich sein. Gemeinden sind nicht so machtlos, wie man denkt.

Eloy
28.12.2013, 17:29
Irgendetwas muss doch möglich sein. Gemeinden sind nicht so machtlos, wie man denkt.

Du glaubst doch nicht, dass die Bürgermeister für ihre Bürger da sind! Diese örtlichen Geier sind genauso Gewohnheitsverbrecher, wie die Politmafiosi in Berlin! Stramme Parteisoldaten, die nur dem eigenen Vorankommen und dem persönlichen Profit verpflichtet sind!

bernhard44
28.12.2013, 17:31
Du glaubst doch nicht, dass die Bürgermeister für ihre Bürger da sind! Diese örtlichen Geier sind genauso Gewohnheitsverbrecher, wie die Politmafiosi in Berlin! Stramme Parteisoldaten, die nur dem eigenen Vorankommen und dem persönlichen Profit verpflichtet sind!

nein, die Bürger für ihren Meister, daher ja auch der Name!

Eloy
28.12.2013, 17:34
nein, die Bürger für ihren Meister, daher ja auch der Name!

Wenn es denn wenigstens noch "Meister" wären!

Asyl
28.12.2013, 18:04
Geil, 100.000 - 180.000 rumänische Ingenieure und Ärzte kommen zu uns! ;)

Wenn es tatsächlich so wäre, dann bräuchten wir wegen dem bevorstehenden Wirtschaftsboom anschließend gleich wieder türkische "Gastarbeiter".

Übrigens angeblich sind 80% aller "deutschen" Rumänen/Bulgaren in einem "festen Arbeitsverhältnis". Damit ist vermutlich die Scheinselbständigkeit gemeint...

Ruepel
28.12.2013, 19:27
Unterdessen meldet Saudi Arabien die Ankunft der ersten Fachkräfte aus Rumänien.


http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/68azvlg-6-jaehrige-klaut-100-000-euro#.A1000103

frundsberg
28.12.2013, 19:31
Die CSU (http://themen.t-online.de/news/csu) fordert einen deutlich härteren Kurs gegenüber Armutsmigranten aus anderen EU (http://themen.t-online.de/news/eu)-Staaten. Auf der Klausurtagung der Landesgruppe Anfang Januar sollten deshalb scharfe Regeln beschlossen werden, berichtet die "Süddeutsche Zeitung" auf ihrer Homepage. Sie ähnelten den umstrittenen Plänen des britischen PremierministersDavid Cameron (http://themen.t-online.de/news/david-cameron).
In der CSU-Beschlussvorlage für Wildbad Kreuth (http://themen.t-online.de/news/wildbad-kreuth) heißt es der Zeitung zufolge: "Der fortgesetzte Missbrauch der europäischen Freizügigkeit durch Armutszuwanderung gefährdet nicht nur die Akzeptanz der Freizügigkeit bei den Bürgern, sondern bringt auch Kommunen (http://themen.t-online.de/news/kommunen) an die Grenzen ihrer finanziellen Leistungsfähigkeit."
"Wer betrügt, der fliegt"Die CSU wolle deshalb "falsche Anreize zur Zuwanderung verringern". Dazu prüfe man "eine generelle Aussetzung des Bezuges von Sozialleistungen für die ersten drei Monate des Aufenthaltes in Deutschland (http://themen.t-online.de/news/deutschland)".




http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_67184356/vorbild-grossbritannien-csu-will-gegen-armutsmigranten-vorgehen.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_67184356/vorbild-grossbritannien-csu-will-gegen-armutsmigranten-vorgehen.html)





1) Wer in die Sozialsysteme dieses Landes zuwandert erhält genau die "Sozialsätze", welcher diese zugewanderte Person in seinem Heimatland erhalten würde. Dann wäre der Anreiz sofort weg seine Heimat zu verlassen und nach Deutschland zu ziehen...denn dann hat man nicht nur keinen "monetären" Vorteil, sondern infolge der zumeist höheren Lebenshaltungskosten, ein deutlich niederen Lebensstandard.
2)Verpflichtender sozialer Arbeitsdienst für die Bezieher sozialer Transferleistungen,organisiert von den Kommunen, welche die Ausgestaltung dieses sozialen Arbeitsdienstes selber organisieren können (sozialer Arbeitsdienst bitte nicht verwechseln mit Kranken- oder Altenpflege etc., sondern sozial definiere ich in diesem Falle so, dass ein ALGII- oder Sozialhilfeempfänger eine Arbeit leistet, welche dem Allgemeinwohl dient)

Wann hat mal einer Rücken?


Wer nach 50 Jahren Zuwanderungsgeschichte diesen Schmarrn der CSU abnimmt, ist ein Idiot, oder Demokrat.

Ruepel
28.12.2013, 19:31
Du glaubst doch nicht, dass die Bürgermeister für ihre Bürger da sind! Diese örtlichen Geier sind genauso Gewohnheitsverbrecher, wie die Politmafiosi in Berlin! Stramme Parteisoldaten, die nur dem eigenen Vorankommen und dem persönlichen Profit verpflichtet sind!

Ja schon,aber alles nur um die örtliche Demokratur zu stärken.

Zinsendorf
28.12.2013, 20:25
Natürlich sind die Rumänen oder die Bulgaren nicht weniger intelligent als die Deutschen. So zumindest meine Erfahrungen aus dem Studium und späteren Kontakt mit Ingenieuren/Wissenschaftlern von dort. Andererseits bezweifele ich, dass die deutsche Einwanderungspolitik gerade solchen Leuten Anreiz bietet, hier werden sie doch nur als Billiglöhner verheizt. Was natürlich magisch angezogen wird, ist wie hier schon öfters erwähnt eine bestimmte Volksgruppe... Wer diese aus Unwissenheit oder mit Absicht den Rumänen/Bulgaren gleichstellt, kann das eh nur hier, wo er die passenden schlagkräftigen Argumente nicht fürchten muss, wie es ein direktes Gespräch sicher mit sich brächte.

Allerdings, die Rumäniendeutschen sind es nicht mehr, die hatte ja Ceausescu meistenteils schon an die BRD verkauft...oder hatte sie die BRD eingekauft? Aber war ja kein Nachteil: P. Maffay, E. Cicero, H. Müller... ca. 350.000 lebten dort im Jahr 1945!

Ich erinnere mich noch gut, als vor Jahren die Angst in der BRD vor der "Überflutúng" von Polen und Tschechen grassierte. - Lächerlich, die gingen sonstwohin, nur nicht hierher!

Und den "Migrationsforschern" und ähnlichen "Wissenschaftlern" kann man wohl unterstellen, dass es denen und ihren Auftraggebern nicht um irgendwelchen nationalen Umvolkungsideen geht - das ist für diese absolute Nebensache, ob der AN braun, weiß, schwarz oder gelb ist, Hauptsache er versteht die Anweisungen seines Vorgesetzten, ist gehorsam und willig, aber vor allem billig! Die Zeiten, als diese noch gut ausgebildet, deutsch (mit mittelddeutschen Akzent!) sprachen, sind Gott sei Dank (?) vorbei.

Grafenwalder
28.12.2013, 20:43
Das ist doch nur Rhetorik. Die machen gar nichts!

:gp:"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du BRDDR_geschaedigter erneut bewerten kannst."

Sternenwanderer
28.12.2013, 22:22
Auch schon gelesen und gekotzt. Sind natürlich alles Ingenieure und Ärzte und sowieso und überhaupt eine Bereicherung für uns blöde Deutsche.....Zitat der Grünen Simone Peter: "Wer vor der Einwanderung in Sozialsysteme warnt, bedient in erster Linie fremdenfeindliche Ressentiments, die rechte Parteien und Gruppen für ihre skrupellosen Zwecke nutzen. Stattdessen solle man Zuwanderung grundsätzlich(!!!) als Bereicherung(!!!) unseres soziokulturellen Lebens verstehen." Der alte DDR-Propagandist Karl-Eduard von Schnitzler hat längst seine Meister gefunden, es gibt deren viele in der BRD. Selbst "Sudel-Ede" hätte nie so lügen können, ohne rot zu werden. Ein besoffener Afghane prügelt um sich? Was für eine Lebensfreude! Zigeuner müllen alles zu? Was für eine tolle Tradition! Islamische Fanatiker fordern die Scharia an Stelle des Grundgesetzes? Welch beispielhafte Überzeugung und Festigkeit! Die BRD ist endgültig zur Karikatur eines demokratischen Rechtsstaats verkommen........Und wie üblich kann der Artikel nicht kommentiert werden. Die Propagandaschergen werden wissen, warum! Zustimmung ist hier nicht zu erwarten.

:appl::appl:

Nettaktivist
28.12.2013, 22:55
Wer nach 50 Jahren Zuwanderungsgeschichte diesen Schmarrn der CSU abnimmt, ist ein Idiot, oder Demokrat.

wenigstens bewegt sich was. Lieber CSU wie Wurschtelmichsodurch SPD.

Rumpelstilz
28.12.2013, 23:10
wenigstens bewegt sich was. Lieber CSU wie Wurschtelmichsodurch SPD.
Schlimmer geht immer ...

Erik der Rote
28.12.2013, 23:18
wieder Sprechblasen des BRD Regimes !!! es langweilt CSU !!! wegen Druck von Oben kann dieser Folkoreverein nicht mal die Urheberrechte von Mein Kampf freigeben !!

Erik der Rote
29.12.2013, 00:27
Lasst sie alle kommen, ist doch eh egal. Je schneller die Kassen leer sind desto schneller sind wir wieder unter uns.

Inzwischen befürworte ich Unterschichten Einwanderung sogar.

Und sollten sie aller Erwartungen zum trotz bleiben ... --> auch meine Kinder brauchen jemanden der die Drecksarbeit für sie erledigt. Oder will den heute wirklich noch einer das Scheisshaus selber putzen?

deine Kinder werden mal für die Roma zigeuner Clans die Scheisshäuser putzen nicht umgekehrt !!!

Skaramanga
29.12.2013, 00:27
"Raus aber schnell !" - wer sagte das nochmal? Habs schon vergessen.
Und was passierte danach? - Nichts.
* gähn* Gute Nacht.

Nettaktivist
29.12.2013, 02:15
"Raus aber schnell !" - wer sagte das nochmal? Habs schon vergessen.
Und was passierte danach? - Nichts.
* gähn* Gute Nacht.

Nicht verwechseln: Parole? Kopf einziehen die Linken kommen.

Quo vadis
29.12.2013, 04:08
Hauptsache 5 Jahre Wahlperiode statt bisher 4 Jahre, das kann gerne geglaubt werden. 1 Jahr länger Freßtrog.

Quo vadis
29.12.2013, 04:09
wenigstens bewegt sich was. Lieber CSU wie Wurschtelmichsodurch SPD.


Ja die Wanderbewegung vom Balkan zu uns, die Politik begrüßt das ja.

Marlen
29.12.2013, 06:20
Ist schon peinlich - dass dieser KrawallStraussVerschnitt Seehofer keine 8 Tage Ruhe
geben kann.

Merkel müsste ihm öfters mal eine ins Dingens geben (Mod - soll keine Drohung sein)
vielleicht käme er dann wieder zu sich ......

Trotzdem, macht die Grenzen dicht und schliesst die Sozialkassen für alle Ausländer
- so!

Seehofer sollte jetzt mal wieder zu Rome eilen und sich vom Franzl eine Bedenkrede
blasen lassen ..... die da beinhaltet: Du sollst nicht nur Samen verteilen - sondern
auch Deine anderen Güter .....

Salve

Helgoland
29.12.2013, 07:39
Ist schon peinlich - dass dieser KrawallStraussVerschnitt Seehofer keine 8 Tage Ruhe
geben kann.

Merkel müsste ihm öfters mal eine ins Dingens geben (Mod - soll keine Drohung sein)
vielleicht käme er dann wieder zu sich ......

Trotzdem, macht die Grenzen dicht und schliesst die Sozialkassen für alle Ausländer
- so!

Seehofer sollte jetzt mal wieder zu Rome eilen und sich vom Franzl eine Bedenkrede
blasen lassen ..... die da beinhaltet: Du sollst nicht nur Samen verteilen - sondern
auch Deine anderen Güter .....

Salve

Sehr interessant sind die Leserkommentare auf Tagesschau.de! Eigentlich verwunderlich, dass diese bislang nicht der Zensur zum Opfer gefallen sind.

http://meta.tagesschau.de/id/80724/csu-will-armutsmigration-aus-osteuropa-verhindern

hubb
29.12.2013, 07:50
Genau so ist dass mit der MERKEL SPD wird es keine Änderungen geben im Gegenteil ... die "Bereicherung" wird noch als Erfolg verkauft ....... bis ja siehe oben Du hast ganz recht

Bruddler
29.12.2013, 07:58
Sehr interessant sind die Leserkommentare auf Tagesschau.de! Eigentlich verwunderlich, dass diese bislang nicht der Zensur zum Opfer gefallen sind.

http://meta.tagesschau.de/id/80724/csu-will-armutsmigration-aus-osteuropa-verhindern

Einen Kommentar finde ich besonders interessant:


Am 28. Dezember 2013 um 16:17 von wenigfahrer
Das schlimme daran ist,das immer mit Facharbeitermangel begründet wird.
Vielleicht sollte die Industrie mal unsere Jugend ausbilden.
Irgend etwas kann hier nicht stimmen,in meinem eigenen Umfeld gab es sehr viele Facharbeiter die heute Alle in Berufsfremden Tätigkeiten arbeiten müssen,weil sie keine andere Arbeit finden konnten.
Mich selber eingeschlossen.

Gruß

hurxhobel
29.12.2013, 08:32
Sehr interessant sind die Leserkommentare auf Tagesschau.de! Eigentlich verwunderlich, dass diese bislang nicht der Zensur zum Opfer gefallen sind.

http://meta.tagesschau.de/id/80724/csu-will-armutsmigration-aus-osteuropa-verhindern

Das kommt wohl noch, ich beobachte es auch...

Nochmal Kathrin G.E. aus dem Video:

...nicht nur Qualifizierte sondern auch Menschen, die sich in unserem Sozialsystem wohl fühlen...müssen wir anziehen...

Buella
29.12.2013, 08:40
deine Kinder werden mal für die Roma zigeuner Clans die Scheisshäuser putzen nicht umgekehrt !!!

Der Ein oder Andere wird sich hier noch umschauen welchen Schuld-Arbeits-Dienst das brd-Irrenhaus für ihn als Deutschen noch bereithält!

:cool:

Bruddler
29.12.2013, 08:44
Auch schon gelesen und gekotzt. Sind natürlich alles Ingenieure und Ärzte und sowieso und überhaupt eine Bereicherung für uns blöde Deutsche.....Zitat der Grünen Simone Peter: "Wer vor der Einwanderung in Sozialsysteme warnt, bedient in erster Linie fremdenfeindliche Ressentiments, die rechte Parteien und Gruppen für ihre skrupellosen Zwecke nutzen. Stattdessen solle man Zuwanderung grundsätzlich(!!!) als Bereicherung(!!!) unseres soziokulturellen Lebens verstehen." Der alte DDR-Propagandist Karl-Eduard von Schnitzler hat längst seine Meister gefunden, es gibt deren viele in der BRD. Selbst "Sudel-Ede" hätte nie so lügen können, ohne rot zu werden. Ein besoffener Afghane prügelt um sich? Was für eine Lebensfreude! Zigeuner müllen alles zu? Was für eine tolle Tradition! Islamische Fanatiker fordern die Scharia an Stelle des Grundgesetzes? Welch beispielhafte Überzeugung und Festigkeit! Die BRD ist endgültig zur Karikatur eines demokratischen Rechtsstaats verkommen........Und wie üblich kann der Artikel nicht kommentiert werden. Die Propagandaschergen werden wissen, warum! Zustimmung ist hier nicht zu erwarten.

Was müssen die Grünen denn noch alles tun, um endlich als deutschfeindliche Verbrecherbande erkannt zu werden ?! :hmm:


Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

bernhard44
29.12.2013, 08:47
Lasst sie alle kommen, ist doch eh egal. Je schneller die Kassen leer sind desto schneller sind wir wieder unter uns.

Inzwischen befürworte ich Unterschichten Einwanderung sogar.

Und sollten sie aller Erwartungen zum trotz bleiben ... --> auch meine Kinder brauchen jemanden der die Drecksarbeit für sie erledigt. Oder will den heute wirklich noch einer das Scheisshaus selber putzen?

nun so einfach ist das nicht! Wenn die Kassen für die lieben (dringend gebrauchten Zuwanderer ) nichts mehr hergeben, wird auf Pump weiter verschenkt, wir zahlen dann die Rechnung! Als nächster Schritt findet die Umverteilung des verbliebenen Spargeldes der Deutschen (indirekte Enteignung) statt!

Glaubst du ernsthaft dass Roma Scheißhäuser putzen......?


http://www.andersreisen.net/wp-content/uploads/2010/04/10-04-24zug-toilette-rumaenien-247x330.jpg
Zugtoilette in rumänischen Regionalzug

http://www.bundeswalter.de/thw/fotos/26060818/images/094.jpg
Die Toilette im Kinderheim von Rezina.

deutschland
29.12.2013, 09:01
Dumm, im Sinne von Bildungsmangel sind diese Wähler ganz sicherlich nur in Ausnahmefällen. Viele von ihnen dürfen sich sogar Akademiker nennen.
Diese Wähler sind allerdings geblendet von ihrem Wunsch nach einer sauberen und heilen Umwelt,
so dass sie die eigentlichen Ziele der *grünen Rattenfänger nicht erkennen können.

*
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

...genau so ist es !

Buella
29.12.2013, 09:06
nun so einfach ist das nicht! Wenn die Kassen für die lieben (dringend gebrauchten Zuwanderer ) nichts mehr hergeben, wird auf Pump weiter verschenkt, wir zahlen dann die Rechnung! Als nächster Schritt findet die Umverteilung des verbliebenen Spargeldes der Deutschen (indirekte Enteignung) statt!

Glaubst du ernsthaft dass Roma Scheißhäuser putzen......?
...

Auf den Bildern vermisse ich die Heere von brd-Gutmenschen, welche ihren Schuld-Arbeits-Dienst aufopferungsvoll und mit Hingabe ausführen, den armen Menschen ihrem edlen Charakter entsprechend das Leben zu versüßen!

Nein! Der brd-Gutmensch findet den Weg in den Schuld-Arbeits-Dienst - Himmel, indem er die Allgemeinheit seiner Sippe dir Pforten öffnen läßt, um Milch und Honig für die elden Charakter aus fremden Gefilden fließen zu lassen, koste es die Anderen seiner Sippe, was es wolle!

:cool:

Bruddler
29.12.2013, 09:06
...man muß unweigerlich ...:kotz: ...wenn man diesen scheinheiligen Penner sieht !

Unterschätze mir diesen "scheinheiligen Penner" nicht, er hat mehr Einfluss auf unsere Politik (Medien), als Dir lieb ist... :pfeif:

Steinwolke
29.12.2013, 09:18
http://img703.imageshack.us/img703/4134/myuo.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/703/myuo.jpg/)

Eine rumänische Kinderärztin und ihre Sprechstundenhilfe auf der Suche nach Räumen
für eine Praxis.

hurxhobel
29.12.2013, 09:21
In 5 Jahren werden wir hier 400.000 RoBul-Hartzer haben, wenn das so weitergeht!

deutschland
29.12.2013, 09:28
http://img703.imageshack.us/img703/4134/myuo.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/703/myuo.jpg/)

eine rumänische kinderärztin und ihre sprechstundenhilfe auf der suche nach räumen
für eine praxis.

R a u s !

deutschland
29.12.2013, 09:34
In 5 Jahren werden wir hier 400.000 RoBul-Hartzer haben, wenn das so weitergeht!

... in bundesdeutschen Wohlstandsvillen und toll angelegten Gärten gehört eine 10 köpfige versiffte Romafamilie mit ihren Wohnwägen plus Mercedes zwangsinterniert !

... wohl erst dann werden unsere deutschen Eierköpfe endlich wach !

Helgoland
29.12.2013, 09:42
Das kommt wohl noch, ich beobachte es auch...

Nochmal Kathrin G.E. aus dem Video:

Ihre Kollegin, die "Integrationsbeauftragte" der SPD, Aydan Özoguz, fabuliert gar von über 50% der zugewanderten Bulgaren und Rumänen, die hochqualifiziert sind (z.T. sogar besser als Deutsche) und von daher dringend benötigt werden. Dem aktiven Nutzer seiner Vernunftbegabung stellen sich da zwei grundlegende Fragen:

1. Wo in diesen völlig maroden Ländern soll die Möglichkeit einer hohen Qualifizierung bestehen?
2. Wenn dem wirklich so sein sollte und es tatsächlich eine Handvoll hochqualifizierter Kräfte gibt, warum schaffen diese dann nicht in ihrem eigenen Land eine halbwegs funktionierende Wirtschaft, um in der EU kein Subventionsgrab zu bleiben?

Ausserdem kann man immer wieder nur gebetsmühlenhaft wiederholen, dass es hier nicht um Rumänen und Bulgaren geht, die vielleicht aufgrund fachlicher Kompetenz tatsächlich auf dem deutschen Arbeitsmarkt fündig werden, sondern um Gruppen, die scheinbar ganz bewusst von diesen Ländern in Richtung der mit (noch) stabilen Sozialsystemen ausgerüsteten EU-Staaten entsorgt werden. Und über deren besondere "Qualifikationen" dürfen wir täglich in der Tagespresse lesen.

Dieses dummdreiste Verdrehen von Tatsachen und diese offensichtliche Ignoranz sind es, die in zunehmendem Maße wütend machen.

Und was selbst bei den "dringend benötigten Fachkräften" für Probleme auftreten, zeigt eindrucksvoll dieses Beispiel:

Verständigungsprobleme ausgerechnet in einem hochsensiblen Bereich, wie dem Krankenhaus. Prof. Fred Weiser, der Präsident Verband der leitenden Krankenhausärzte Deutschlands findet: "Optimaler Weise sollte nur ein Arzt auf die Menschheit losgelassen werden, der natürlich die Sprache seiner Patienten gut spricht." An mancher Klinik ist das eher Wunsch als Realität. Mit einem Arzt, der kaum deutsch spricht, hatte es Volker Mikat aus Gütersloh zu tun – mit fatalen Folgen. Der 49jährige wurde am Darm operiert. Seitdem sind seine Beschwerden noch schlimmer. Er ist ein Leben lang auf Medikamente angewiesen. Das Aufklärungsgespräch vor seiner OP war eigentlich keins. Denn sein Arzt sprach quasi gar kein Deutsch: "Der konnte sich in Deutsch vorstellen. Und das auch nur gebrochen. Und wenn ich eine Frage gestellt habe – gerade zu den Alternativen – da konnte er mir überhaupt nicht drauf antworten. Ich nehme an, also er hat es auch gar nicht verstanden."

Heute weiß Volker Mikat: es hätte Alternativen zur Operation gegeben. Er klagt gegen die Klinik wegen Behandlungsfehlern und des unverständlichen Aufklärungsgespräches. Der Patientenanwalt Peter Gellner ist sicher: "Hier sind die Patientenrechte verletzt worden, weil es keine adäquate, angemessene Aufklärung in diesem Fall gegeben hat." Sprachprobleme wenn es um Leben und Tod gehen kann – ein Risiko, das mit der wachsenden Zahl ausländischer Mediziner in Deutschland rapide steigt. Sachsen ist zum Beispiel eins der Länder mit den geringsten Sprachanforderungen und dem größten Ärztemangel. Plusminus ist in der Werdauer Pleissentalklinik. In der Inneren Abteilung von Dr. Rainer Kobes geht es längst nicht mehr darum, dass Ausländer Deutsche unterstützen. Hier sind Deutsche schon die Minderheit im Team. Sieben von neun Assistenzärzten sind aus Osteuropa.

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/hr/2013/aerztemangel-100.html

Commodus
29.12.2013, 09:43
http://img703.imageshack.us/img703/4134/myuo.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/703/myuo.jpg/)

Eine rumänische Kinderärztin und ihre Sprechstundenhilfe auf der Suche nach Räumen
für eine Praxis.

Dieser degenerierter DNA-Dreck soll eine sozio-kulturelle Bereicherung darstellen?

:haha:

Siegfriedphirit
29.12.2013, 09:43
...rein lassen, aussieben und für wenig Geld arbeiten lassen. Das versteckt sich hinter der Menschlichkeit und Erfüllung der EU Beschlüsse. Auch deshalb gibt es noch immer nicht einen Mindestlohn für ganz Deutschland. Gäb es den, müsste der auch den Ausländern bezahlt werden und der Effekt mit geringen Lohnkosten zu produzieren wäre gestrichen. So hält man die EU Vereinbarungen ein und kann für die Unternehmen noch billige Arbeitskräfte ordern und so manchen echten Fachmann. Das da natürlich auch einige Deutsche ihren Job verlieren ist Nebensache. Wie der Michel mit den ganzen Ausländern klar kommt - wie die Kommunen klar kommen..? Nun, das muss die Politik nicht selber verarbeiten. Das die osteuropäische Armut einmal eingewandert uns zumüllen und beklauen wird ... Das sie das Klima mit ihrer Kultur verschlechtern. Das Alles ist den Regierenden egal- Hauptsache die Unternehmer bekommen ihre billigen Arbeitskräfte - bis man den Mindestlohn nicht mehr aufhalten kann. Der Deutsche wird so nicht nur auf dem Arbeitsmarkt verdrängt- auch im Straßenbild dominieren immer mehr Ausländer. Der echte Deutsche ist zu anspruchsvoll bezugnehmend auf Sozialleistungen und Löhne. Für die Unternehmer sind die Arbeitskräfte doch nur Werkzeuge-Mittel zur Profitgewinnung und die versucht man sich so billig wie möglich zu beschaffen. Der Vorstoß der CSU soll dem Bürger aufzeigen, das auch die Politik das Problem erkannt hat-aber ob man sich in der Groko sich durchsetzen kann...?

Helgoland
29.12.2013, 10:03
Auch schon gelesen und gekotzt. Sind natürlich alles Ingenieure und Ärzte und sowieso und überhaupt eine Bereicherung für uns blöde Deutsche.....Zitat der Grünen Simone Peter: "Wer vor der Einwanderung in Sozialsysteme warnt, bedient in erster Linie fremdenfeindliche Ressentiments, die rechte Parteien und Gruppen für ihre skrupellosen Zwecke nutzen. Stattdessen solle man Zuwanderung grundsätzlich(!!!) als Bereicherung(!!!) unseres soziokulturellen Lebens verstehen." Der alte DDR-Propagandist Karl-Eduard von Schnitzler hat längst seine Meister gefunden, es gibt deren viele in der BRD. Selbst "Sudel-Ede" hätte nie so lügen können, ohne rot zu werden. Ein besoffener Afghane prügelt um sich? Was für eine Lebensfreude! Zigeuner müllen alles zu? Was für eine tolle Tradition! Islamische Fanatiker fordern die Scharia an Stelle des Grundgesetzes? Welch beispielhafte Überzeugung und Festigkeit! Die BRD ist endgültig zur Karikatur eines demokratischen Rechtsstaats verkommen........Und wie üblich kann der Artikel nicht kommentiert werden. Die Propagandaschergen werden wissen, warum! Zustimmung ist hier nicht zu erwarten.

Passt auch hier ganz gut:


Ihre Kollegin, die "Integrationsbeauftragte" der SPD, Aydan Özoguz, fabuliert gar von über 50% der zugewanderten Bulgaren und Rumänen, die hochqualifiziert sind (z.T. sogar besser als Deutsche) und von daher dringend benötigt werden. Dem aktiven Nutzer seiner Vernunftbegabung stellen sich da zwei grundlegende Fragen:

1. Wo in diesen völlig maroden Ländern soll die Möglichkeit einer hohen Qualifizierung bestehen?
2. Wenn dem wirklich so sein sollte und es tatsächlich eine Handvoll hochqualifizierter Kräfte gibt, warum schaffen diese dann nicht in ihrem eigenen Land eine halbwegs funktionierende Wirtschaft, um in der EU kein Subventionsgrab zu bleiben?

Ausserdem kann man immer wieder nur gebetsmühlenhaft wiederholen, dass es hier nicht um Rumänen und Bulgaren geht, die vielleicht aufgrund fachlicher Kompetenz tatsächlich auf dem deutschen Arbeitsmarkt fündig werden, sondern um Gruppen, die scheinbar ganz bewusst von diesen Ländern in Richtung der mit (noch) stabilen Sozialsystemen ausgerüsteten EU-Staaten entsorgt werden. Und über deren besondere "Qualifikationen" dürfen wir täglich in der Tagespresse lesen.

Dieses dummdreiste Verdrehen von Tatsachen und diese offensichtliche Ignoranz sind es, die in zunehmendem Maße wütend machen.

Und was selbst bei den "dringend benötigten Fachkräften" für Probleme auftreten, zeigt eindrucksvoll dieses Beispiel:

"Verständigungsprobleme ausgerechnet in einem hochsensiblen Bereich, wie dem Krankenhaus. Prof. Fred Weiser, der Präsident Verband der leitenden Krankenhausärzte Deutschlands findet: "Optimaler Weise sollte nur ein Arzt auf die Menschheit losgelassen werden, der natürlich die Sprache seiner Patienten gut spricht." An mancher Klinik ist das eher Wunsch als Realität. Mit einem Arzt, der kaum deutsch spricht, hatte es Volker Mikat aus Gütersloh zu tun – mit fatalen Folgen. Der 49jährige wurde am Darm operiert. Seitdem sind seine Beschwerden noch schlimmer. Er ist ein Leben lang auf Medikamente angewiesen. Das Aufklärungsgespräch vor seiner OP war eigentlich keins. Denn sein Arzt sprach quasi gar kein Deutsch: "Der konnte sich in Deutsch vorstellen. Und das auch nur gebrochen. Und wenn ich eine Frage gestellt habe – gerade zu den Alternativen – da konnte er mir überhaupt nicht drauf antworten. Ich nehme an, also er hat es auch gar nicht verstanden."

Heute weiß Volker Mikat: es hätte Alternativen zur Operation gegeben. Er klagt gegen die Klinik wegen Behandlungsfehlern und des unverständlichen Aufklärungsgespräches. Der Patientenanwalt Peter Gellner ist sicher: "Hier sind die Patientenrechte verletzt worden, weil es keine adäquate, angemessene Aufklärung in diesem Fall gegeben hat." Sprachprobleme wenn es um Leben und Tod gehen kann – ein Risiko, das mit der wachsenden Zahl ausländischer Mediziner in Deutschland rapide steigt. Sachsen ist zum Beispiel eins der Länder mit den geringsten Sprachanforderungen und dem größten Ärztemangel. Plusminus ist in der Werdauer Pleissentalklinik. In der Inneren Abteilung von Dr. Rainer Kobes geht es längst nicht mehr darum, dass Ausländer Deutsche unterstützen. Hier sind Deutsche schon die Minderheit im Team. Sieben von neun Assistenzärzten sind aus Osteuropa."

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/hr/2013/aerztemangel-100.html


http://www.politikforen.net/showthread.php?148162-CSU-sei-dank!!!&p=6817521#post6817521

tritra
29.12.2013, 10:08
Der Ein oder Andere wird sich hier noch umschauen welchen Schuld-Arbeits-Dienst das brd-Irrenhaus für ihn als Deutschen noch bereithält!

:cool:

Das befürchte ich auch.

bernhard44
29.12.2013, 10:09
Passt auch hier ganz gut:




http://www.politikforen.net/showthread.php?148162-CSU-sei-dank!!!&p=6817521#post6817521

tja unsere Gutmenschen! Sie "rauben" diesen Schwellenländern die wenigen Fachkräfte die sie selbst so dringend bräuchten! Dieser, als hilfreich für beide Länder, proklamierte und getarnte Raubzug ist nur noch schwer zu ertragen!
Ein doppelt perfides Spiel was uns hier vorgetragen wird.

deutschland
29.12.2013, 10:15
Dieser degenerierter DNA-Dreck soll eine sozio-kulturelle Bereicherung darstellen?

:haha:

....nach Verständnis der deutschfeindlichen Grünen und unserer Stasitrulle ist eine derartige Bereicherung schon längst überfällig !

Helgoland
29.12.2013, 10:20
tja unsere Gutmenschen! Sie "rauben" diesen Schwellenländern die wenigen Fachkräfte die sie selbst so dringend bräuchten! Dieser, als hilfreich für beide Länder, proklamierte und getarnte Raubzug ist nur noch schwer zu ertragen!
Ein doppelt perfides Spiel was uns hier vorgetragen wird.

Angenehmer Nebeneffekt für die deutsche Wirtschaft ist die daraus resultierende Erpressbarkeit deutscher Arbeitnehmer bezüglich Entlohnung und Arbeitsbedingungen.

deutschland
29.12.2013, 10:43
...rein lassen, aussieben und für wenig Geld arbeiten lassen. Das versteckt sich hinter der Menschlichkeit und Erfüllung der EU Beschlüsse. Auch deshalb gibt es noch immer nicht einen Mindestlohn für ganz Deutschland. Gäb es den, müsste der auch den Ausländern bezahlt werden und der Effekt mit geringen Lohnkosten zu produzieren wäre gestrichen. So hält man die EU Vereinbarungen ein und kann für die Unternehmen noch billige Arbeitskräfte ordern und so manchen echten Fachmann. Das da natürlich auch einige Deutsche ihren Job verlieren ist Nebensache. Wie der Michel mit den ganzen Ausländern klar kommt - wie die Kommunen klar kommen..? Nun, das muss die Politik nicht selber verarbeiten. Das die osteuropäische Armut einmal eingewandert uns zumüllen und beklauen wird ... Das sie das Klima mit ihrer Kultur verschlechtern. Das Alles ist den Regierenden egal- Hauptsache die Unternehmer bekommen ihre billigen Arbeitskräfte - bis man den Mindestlohn nicht mehr aufhalten kann. Der Deutsche wird so nicht nur auf dem Arbeitsmarkt verdrängt- auch im Straßenbild dominieren immer mehr Ausländer. Der echte Deutsche ist zu anspruchsvoll bezugnehmend auf Sozialleistungen und Löhne. Für die Unternehmer sind die Arbeitskräfte doch nur Werkzeuge-Mittel zur Profitgewinnung und die versucht man sich so billig wie möglich zu beschaffen. Der Vorstoß der CSU soll dem Bürger aufzeigen, das auch die Politik das Problem erkannt hat-aber ob man sich in der Groko sich durchsetzen kann...?

..ergo: mit den Hampelmännern, die unsere derzeitige Politik bestimmen geht Deutschland langsam aber sicher den Bach runter... so einer wie aus BRAUNAU hat in der letzten Woche das Licht der Welt erblickt und mit dem Blick auf Deutschland geradewegs die Windel vollgeschissen....

elas
29.12.2013, 10:46
...rein lassen, aussieben und für wenig Geld arbeiten lassen. Das versteckt sich hinter der Menschlichkeit und Erfüllung der EU Beschlüsse. Auch deshalb gibt es noch immer nicht einen Mindestlohn für ganz Deutschland. Gäb es den, müsste der auch den Ausländern bezahlt werden und der Effekt mit geringen Lohnkosten zu produzieren wäre gestrichen. So hält man die EU Vereinbarungen ein und kann für die Unternehmen noch billige Arbeitskräfte ordern und so manchen echten Fachmann. Das da natürlich auch einige Deutsche ihren Job verlieren ist Nebensache. Wie der Michel mit den ganzen Ausländern klar kommt - wie die Kommunen klar kommen..? Nun, das muss die Politik nicht selber verarbeiten. Das die osteuropäische Armut einmal eingewandert uns zumüllen und beklauen wird ... Das sie das Klima mit ihrer Kultur verschlechtern. Das Alles ist den Regierenden egal- Hauptsache die Unternehmer bekommen ihre billigen Arbeitskräfte - bis man den Mindestlohn nicht mehr aufhalten kann. Der Deutsche wird so nicht nur auf dem Arbeitsmarkt verdrängt- auch im Straßenbild dominieren immer mehr Ausländer. Der echte Deutsche ist zu anspruchsvoll bezugnehmend auf Sozialleistungen und Löhne. Für die Unternehmer sind die Arbeitskräfte doch nur Werkzeuge-Mittel zur Profitgewinnung und die versucht man sich so billig wie möglich zu beschaffen. Der Vorstoß der CSU soll dem Bürger aufzeigen, das auch die Politik das Problem erkannt hat-aber ob man sich in der Groko sich durchsetzen kann...?

Dem Beitrag entnehme ich dass sich die Welt nicht mehr nach Nationalitäten sortiert sondern nach Einkommensgruppen.

Deutsche und polnische Unternehmer haben danach mehr Gemeinsamkeit so wie deutsche und polnische Malocher.
Wobei sich die erste Gruppe sprachlich verstehen kann während die 2.Gruppe an Sprachschwierigkeiten scheitert.
Das ist die neue Form des globalen Kapitalismus.

Tantalit
29.12.2013, 10:56
Dem Beitrag entnehme ich dass sich die Welt nicht mehr nach Nationalitäten sortiert sondern nach Einkommensgruppen.

Deutsche und polnische Unternehmer haben danach mehr Gemeinsamkeit so wie deutsche und polnische Malocher.
Wobei sich die erste Gruppe sprachlich verstehen kann während die 2.Gruppe an Sprachschwierigkeiten scheitert.
Das ist die neue Form des globalen Kapitalismus.

Richtig, in Zukunft werden nur noch Klassenunterschiede die Menschheit prägen, Kulturen und Bräuche alles wird weggewischt bzw. sich immer ähnlicher, wie in den USA schon heute und die EU läuft ja in Riesenschritten auf dieselben Verhältnisse wie in den USA zu ein 350 Millionen Volk verwaltet von ein paar Familien und Superreichen.

sporting
29.12.2013, 10:59
deine Kinder werden mal für die Roma zigeuner Clans die Scheisshäuser putzen nicht umgekehrt !!!

Falsch, meine Kinder werden sich auf Kosten der Neubürger bereichern. Und sollte es doch noch hier in Europa brenzlig werden haben sie ja noch einen zweit Pass um das sinkende Schiff zu verlassen.

Klopperhorst
29.12.2013, 11:01
Dieser degenerierter DNA-Dreck soll eine sozio-kulturelle Bereicherung darstellen?

:haha:

Dieser "DNA-Dreck" ist für sein Ökosystem (Klauen und Schmarotzen) perfekt angepasst.
Insofern ist diese abwertende Bezeichnung nicht legitim.

---