Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien ist gut für uns !!!
Die ganzen Gutmenschen sollen mal in der Saison zu uns kommen, das Pack arbeitet zwar, aber sind mittlerweile in solch unerträglichen Massen hier, dass einem schlecht wird.
Die kommen ja nicht allein, die bringen Kinder und Omis mit, keine Ahnung warum.
Kindergeld! Familiensinn!
Von Omigeld habe ich jedoch noch nichts gehört....
Sie sind gekommen um zu bleiben!
Es gibt auch jene, die ein Haus in ihrer Heimat finanzieren und im Alter zurück gehen.
Ups! Drogenhandel dürfte auch noch dazu kommen.
..tja, wer kann sich schon die ganzen Tätigkeiten merken, die die mobilen Fachkräfte so beherrschen... ;)
Helgoland
04.01.2014, 13:51
Dort gibt es aber nicht genug Arbeitsplätze - und hier werden sie Hände ringend gesucht!
Aber scheinbar jede Menge Ausbildungsplätze! Erkennst Du den Widerspruch?
Helgoland
04.01.2014, 13:58
Es gibt auch jene, die ein Haus in ihrer Heimat finanzieren und im Alter zurück gehen.
Rumänische IT-"Spezialisten" fallen in erster Linie durch den wesentlich lukrativeren Internet-Betrug auf und finanzieren damit einen recht noblen Lebensstil. Warum sollten sie also zu Dumpinglöhnen in deutsche Tastaturen hämmern?
Rumänische IT-"Spezialisten" fallen in erster Linie durch den wesentlich lukrativeren Internet-Betrug auf und finanzieren damit einen recht noblen Lebensstil. Warum sollten sie also zu Dumpinglöhnen in deutsche Tastaturen hämmern?
Quelle?
Aber scheinbar jede Menge Ausbildungsplätze! Erkennst Du den Widerspruch?
Am bedarf vorbei auszubilden gab es auch zB bei uns mal für den Lehrerberuf.
Ist doch schön, wenn sie die Ausbildung übernehmen und D davon profitiert.
Nettaktivist
04.01.2014, 15:14
Quelle?
Bundeskriminalamt, info nicht öffentlich, musste mit dem Presseausweis irgendwas vorlügen, von wegen Story und s.w. und beten das sie die Statistik nach Ländern sortiert herausgeben. Wirst dich wundern wie fix die aus dem ehemaligen Ostblock sind.
Sterntaler
04.01.2014, 15:31
Bundeskriminalamt, info nicht öffentlich, musste mit dem Presseausweis irgendwas vorlügen, von wegen Story und s.w. und beten das sie die Statistik nach Ländern sortiert herausgeben. Wirst dich wundern wie fix die aus dem ehemaligen Ostblock sind.
Kam auch schon mehr als einmal in den Medien, wo die Internetkriminellen , Kreditkartenbetrüger , Geldautomatenmanipulierer herkommen und agieren.
http://diepresse.com/home/techscience/internet/sicherheit/1264163/Razzia-gegen-deutsche-und-rumaenische-OnlineBetruger
Der Polizei in Deutschland und Rumänien ist ein Schlag gegen Internetkriminalität gelungen. Am 4. Juli hätten Ermittler rund 30 Wohnungen in Rumänien und Baden-Württemberg in Deutschland durchsucht, um gegen eine Bande mutmaßlicher Internet-Gauner vorzugehen, teilte die baden-württembergische Kriminalpolizei am Mittwoch in Stuttgart mit. Die 27 Verdächtigen im Alter zwischen 22 und 40 Jahren sollen sich seit mehreren Jahren mit Hilfe eines selbst entwickelten Computerprogramms Online-Banking-Daten von Verbrauchern erschlichen und von deren Konten Geld auf eigene Konten abgezweigt haben
Helgoland
04.01.2014, 16:08
Quelle?
Das Internet, die Medien und andere stets gut unterrichtete Kreise.
Nationalix
04.01.2014, 16:10
Dort gibt es aber nicht genug Arbeitsplätze - und hier werden sie Hände ringend gesucht!
Du glaubst wohl jeden Scheiß, der von den Medien verbreitet wird?
Bruddler
04.01.2014, 16:19
"määäääh !" :haha:
Helgoland
04.01.2014, 16:55
Gegen den momentanen Propaganda-Feldzug war "der schwarze Kanal" das reinste Reality-TV.
Affenpriester
04.01.2014, 17:05
Vielleicht bringen die ihre Kultur mit zu uns, Taschendiebstahl und Bettelei sollte der kleine Deutsche langsam lernen, um zu überleben. Da ist nicht mehr viel vom Kuchen übrig.
Die Türken und Kameltreiber brachten doch ihre Kültür auch schon in die Bananenrepublik, der Deutsche schaut sich da gern so einiges ab:
http://www.youtube.com/watch?v=LiUEBcPr0KE
Bruddler
04.01.2014, 17:10
Gegen den momentanen Propaganda-Feldzug war "der schwarze Kanal" das reinste Reality-TV.
" Die große Mehrheit der Zuwanderer aus beiden Staaten seien gut qualifizierte Fachkräfte wie Ärzte oder Ingenieure,...."
Karl-Eduard von S. würde sich seine Hose vollpissen, wenn er die diese Volksverblödung noch miterleben könnte... :haha:
Trashcansinatra
04.01.2014, 17:24
Quelle?
gibt es einen Beitrag auf Yewtube.
Erik der Rote
04.01.2014, 17:30
gerade kam schon wieder mediale Verblödung unserer Systemedien - Einwanderung aus Bulgarien und Rumänien ist gut und schön gezeigt wurden erst nur top motivierte Ärzte und Köche alles Slaven also Weisse und dann zum Schluss kurz Duisburg vorgestellt als Armutseinwanderung kein Wort das dies zwei paar Schuhe sind und das dies zigeuner sind wo die Leute geschockt sind !
Länderspiegel ... für wie dumm wollen sie die Deutschen halten und machen ???
Wieviel % der Deutschen betrifft das, Quelle?
Denkst Du allen Ernstes, daß es eine Statistik, also eine Quelle, wie Du verlangst, darüber gibt, wer Kinder in die Welt setzt, um die staatliche Kohle abzugreifen?
"Wir leben vom Kindergeld" (http://www.heise.de/tp/artikel/34/34213/1.html)
Peter Mühlbauer 17.02.2011
Detlef S., der sieben- bis achtfache Stiefinzestvater aus dem Westerwald, weist auf ein Problem in der deutschen Subventionslandschaft hin
...
Denn wenn Kinder aus Großfamilien mit stark erhöhter Wahrscheinlichkeit als "Bushido"-Hörer enden, dann sichern sie zukünftigen Rentnern nicht das Alterseinkommen, sondern rauben es ihnen eher - auch ganz wörtlich gesehen.
Beim Familienministerium gibt man seit Jahren die Auskunft, keine Daten zur sozialen Verteilung der Geburtenhäufigkeit zu haben - aber es spricht viel dafür, dass mehr als drei Kinder mit erhöhter Wahrscheinlichkeit in zwei Familientypen vorkommen: Zum einen in sehr wohlhabenden Schichten. Für sie stellt eine große Kinderzahl unter anderem aufgrund von Immobilienbesitz, Haushaltshilfen und Internaten kaum ein logistisches oder finanzielles Problem dar. Die Eltern solcher Familien sind allerdings, wie das Beispiel der vormaligen Familienministerin Ursula von der Leyen zeigt, so begütert, dass eine Kindergelderhöhung (oder ein erhöhter Kinderfreibetrag) für sie wahrscheinlich nur selten eine Rolle spielt.
Die andere Gruppe, deren Anteil bei Familien mit über drei Kindern der Finanzierungslogik zufolge erhöht sein müsste, sind solche, die keine Familienplanung betreiben, weil sie das Kindergeld als zusätzliche Einnahmequelle sehen. Hier wirkt ein gestaffeltes Kindergeld durchaus als Anreiz, möglichst viele Kinder in die Welt zu setzen. Der finanzielle Anreiz, diese Kinder auch entsprechend zu versorgen und auszubilden, fehlt jedoch.
Dass Kindergeld teilweise missbraucht wird, gibt man im Familienministerium zu - auch wenn man dazu ebenfalls meint, keine Zahlen zu haben. Vielleicht ist der Missbrauch von Kindergeld nur ein Phänomen in einer kleinen Minderheit. Vielleicht aber auch nicht. Eine effektive Methode, solchen Missbrauch zu vermeiden, wäre in jedem Fall, zumindest den Subventions- und Sozialleistungsanteil statt in direkte Zahlungen lieber in Kinderkrippen, Kindergärten, Schulspeisungen, Lehrmittelfreiheit, Uniformen und in ein gebührenfreies Studium zu stecken, statt ihn mit der Gießkanne als Direktzahlung auszuschütten.
...
:cool:
Wie stellst du dir das praktisch vor?
Ganz einfach!
Da sich ein großter Teile dieser Schichten aus Edel-Fachkräften rekrutiert, würde man diese dadurch erstmal zur Heimreise motivieren.
Das macht einen riesen Batzen an Steuermitteln frei, was wiederrum die Sozialabgaben der Arbeitgeber und die Nettolöhne ansteigen läßt!
Was das neue brd-Proletariat auf Staatshilfe-Basis anbelangt, muß man die Zahlungen kontinuierlich verringern und dies auch so bekanntgeben, daß die Herrschaften begreifen, daß dieser Lebenswald sich dem Ende neigt! Irgendwann wird der Cut festgelegt, wo es kein Geld mehr gibt. Ein Dach über dem Kopf und anständige Verpflegung bleiben bestehen!
Zusätzlich muß man Eltern oder Alleinerziehenden die Kinder konsequent entziehen, wenn sich andeutet, daß eine vernünftige Sozialisierung nicht stattfindet!
Am bedarf vorbei auszubilden gab es auch zB bei uns mal für den Lehrerberuf.
Ist doch schön, wenn sie die Ausbildung übernehmen und D davon profitiert.
Och nee, der Lehrerberuf passt schon irgendwie. Die vielen anderen haben das Problem, wenns ihre Berufe plötzlich nur noch im Ausland gibt, und man keine Connection dorthin hat. Ich habe sie dann mal nach Tunesien etc.hergestellt, Deutschland ist für mich nicht mehr sooo wichtig.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_67176036/forscher-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-gut-fuer-deutschland.html
Na dann Prosit Neujahr - ich kotz jetzt schonmal.
Früher war das gut für Deutschland, wenn die "Gastarbeiter" kamen. Heuer gibts nicht mehr viel zu arbeiten, bei uns - DAS ist das Problem. Unsere Politiker haben die Arbeit weitgehend abgeschafft. Entweder Arbeit zurückholen, ODER keinen reinlassen, der nicht gebraucht wird. So machts die Schweiz, ein cleveres Land, und so sollte es auch Deutschland halten.
Die andere Alternative wäre, die entsprechenden Länder zur Unterhaltspflicht heranzuziehen, aus denen sie kommen.
Die andere Alternative wäre, die entsprechenden Länder zur Unterhaltspflicht heranzuziehen, aus denen sie kommen.
Die lachen uns aus oder pfeifen uns einen.
DAS wäre aber verpflichtend für unsere Regierung. Schaden abwehren und sowas, wie nochmal lautet der Diensteid?
DAS wäre aber verpflichtend für unsere Regierung. Schaden abwehren und sowas, wie nochmal lautet der Diensteid?
...den Schaden für das deutsche Volk so gross wie möglich machen !
Oder bin falsch informiert ? :cool:
...den Schaden für das deutsche Volk so gross wie möglich machen !
Oder bin falsch informiert ? :cool:
Je nachdem, wies man interpretiert. Wenns gefälschte Zukunftsstatistiken gibt, die eine Nachfrage nach einfacher Arbeit suggerieren,.. Was kann ein Polititiker dafür, wenn er sich "irrt"?
Bruddler
05.01.2014, 08:56
Je nachdem, wies man interpretiert. Wenns gefälschte Zukunftsstatistiken gibt, die eine Nachfrage nach einfacher Arbeit suggerieren,.. Was kann ein Polititiker dafür, wenn er sich "irrt"?
:hzu: "Herr Richter, bitte glauben sie mir, ich habe immer nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und das Wohl des deutschen Volkes war mir stes eine Herzensangelegenheit.
Verehrter Herr Richter, bitte bitte glauben sie mir, ich konnte doch damals nicht ahnen, dass ich einem verbrecherischen, antideutschen Regime angehörte, ich war doch nur ein kleiner
Befehlsempfänger und war ausnahmslos an den Fraktionszwang gebunden.
Ja Herr Richter, inzwischen weiß ich, dass ich damals einen Meineid geleistet habe, aber was blieb mir anderes übrig, schließlich musste ich Frau und Kinder ernähren, desshalb war ich
auf das üppige Politikergehalt dringend angewiesen. Herr Richter, ich bin unschuldig und bitte um Freispruch".
@ Bruddler
ich stelle mir gerne vor wie unsere künftige Ex-Kundesbanzlerin bei Margot in Chile aufm Gästesofa sitzt, den Rotz hochzieht und tränenüberströmt in die Kamera schluchzt "aber ich liebe Euch doch alle".
Probiers mal .... fühlt sich gar nicht schlecht an.
:D
http://img4.bilder-hochladen.tv/vXfotKp9.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/)
Ich bin Rumäne und dieses Gerede leid
In Europa herrscht Freizügigkeit, aber einige sollen zweiter Klasse sein, am Katzentisch sitzen. Man redet von "Rumänen und Bulgaren", als handele es sich um die Maul- und Klauenseuche. Von Wolfgang Scheida
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article123536569/Ich-bin-Rumaene-und-dieses-Gerede-leid.html
Pillefiz
05.01.2014, 10:10
In Europa herrscht Freizügigkeit, aber einige sollen zweiter Klasse sein, am Katzentisch sitzen. Man redet von "Rumänen und Bulgaren", als handele es sich um die Maul- und Klauenseuche. Von Wolfgang Scheida
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article123536569/Ich-bin-Rumaene-und-dieses-Gerede-leid.html
Maul- und Klauenseuche wäre mir lieber, die geht schneller vorbei
Ich lach mich echt tot, wenn ich höre, dass die zugewanderten Rumänen und Bulgaren allesamt Fachkräfte sein sollen!! :haha:
So eine dreiste Lüge! Fachkräfte im Klauen und Betrügen vielleicht! Und selbst die, die mal nicht klauen, sind alles Andere als hochqualifiziert!
Ich hab jeden Tag mit denen zu tun und die wenigstens von den Rumänen können überhaupt Englisch sprechen, geschweige denn Deutsch! Lesen und Schreiben ist auch nicht selbstverständlich! Aber alle haben sie ein selbstständiges Gewerbe angemeldet, wonach sie 100 Sachen können.. ja klar...
Es ist eine Frechheit, wie hier der mündige Bürger für dumm verkauft werden soll. Diese Zuwanderung ist nicht ansatzweise gut für uns, ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mal einen Rumänen oder Bulgaren in der Kontrolle hatte, der tatsächlich hochqualifiziert war. Wie gesagt, die können sich nicht mal hier verständigen!
Und wollt ihr mal raten, welcher Dolmetscher bei uns bald auf der Dienststelle einziehen kann, weil er ständig gebraucht wird um die Beschuldigten vernehmen zu können? Kleiner Tipp, es ist NICHT der Japanisch-Dolmetscher........!
Ich glaube fast , daß sich unsere Kanzler wirklich ernsthaft um die Durchsetzung ihres geschworenen Kanzlereides bemühen !
Kommt ein Bundeskanzler ( nach Anhörung unserer gewählten Volksvertreter ) zu dem Schluss ,-
das eine rein deutsche BEVÖLKERUNG dringend eine Aufmischung ihres Blutes braucht,- um nicht am Ende durch Inzuchtgene kaputtzugehen,-
dann dient es eindeutig der Abwehr einer Gefahr ,- wenn (zur Rettung des Volkes ) Rumänen, Bulgaren und auch orientalische Stammzellenträger
in großen Mengen eingeschleust werden......
Ihr müsst Euch mal langsam Euren kleinkarierten Blickwinkel abgewöhnen und versuchen,-
so groß und weltmännisch wie unsere verehrte Kanzlerin zu denken,-ihr Spiesser, ihr ! :D
fatalist
05.01.2014, 12:05
Zuwanderung in Deutschland erreicht Rekordniveau
In die Bundesrepublik sind 2013 rund 400.000 Menschen mehr eingewandert als ausgewandert, wie eine Hochrechnung zeigt. Integrationsbeauftragte Özoguz warnt davor, Stimmung gegen diese zu machen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123539345/Zuwanderung-in-Deutschland-erreicht-Rekordniveau.html#disqus_thread
2014 wird es noch schlimmer...
Klopperhorst
05.01.2014, 12:17
...
Ihr müsst Euch mal langsam Euren kleinkarierten Blickwinkel abgewöhnen und versuchen,-
so groß und weltmännisch wie unsere verehrte Kanzlerin zu denken,-ihr Spiesser, ihr ! :D
Die wird noch ihre Abreibung bekommen. Wenn sie in 20 Jahren in der Uckermark vor sich hin vegetiert, wird sicher
der eine oder andere mal vorbeischauen, um der Euro-Retterin und Zertreterin des Deutschen Volkes seine Aufwartung zu machen.
---
Die wird noch ihre Abreibung bekommen. Wenn sie in 20 Jahren in der Uckermark vor sich hin vegetiert, wird sicher
der eine oder andere mal vorbeischauen, um der Euro-Retterin und Zertreterin des Deutschen Volkes seine Aufwartung zu machen.
---
Wäre sie im Westen zu Hause ,- würde ich Deine Prophezeiung anzweifeln ,-
aber Uckermark : Da kommt Hoffnung auf - möge sich Dein Orakel recht schnell mit Leben erfüllen.....:crazy:
Bergischer Löwe
05.01.2014, 12:24
In die Bundesrepublik sind 2013 rund 400.000 Menschen mehr eingewandert als ausgewandert, wie eine Hochrechnung zeigt. Integrationsbeauftragte Özoguz warnt davor, Stimmung gegen diese zu machen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123539345/Zuwanderung-in-Deutschland-erreicht-Rekordniveau.html#disqus_thread
Angesichts der fehlenden politischen Alternative bleibt uns nur eine Möglichkeit uns zu wehren:
Ziviler Ungehorsam. Den Zuwanderern keine Chance zur Integration in die bürgerliche Zivilgesellschaft geben.
Keine Jobs, keine Wohnung, kein privater Kontakt, keine Geld- oder Sachspenden, Bestehen auf fehlerfreies Deutsch, sofortige Denunzierung bei Beobachtung von Fehlverhalten - also der Aufbau einer eisigen Mauer der Ablehnung. Solches Mehrheitsverhalten würde mittelfristig zum Zusammenbruch der Alimentierungsindustrie und zu allgemein äusserst unangenehmer Klimatisierung in Deutschland führen.
Jeder kann dazu seinen kleinen Teil beitragen. Nur Mut! Das klappt ganz sicher.
fatalist
05.01.2014, 12:25
Wessen Agenda Merkel umsetzt (http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/01/05/wessen-agenda-merkel-umsetzt/)
5. Januar 2014 von ki11erbee (http://killerbeesagt.wordpress.com/author/ki11erbee/)
.
Der Kommentator smnt hat heute einen Artikel verlinkt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zuwanderung-nach-deutschland-so-hoch-wie-seit-20-jahren-nicht-mehr-a-941853.html), in dem ein Satz bei mir ein paar Glocken läuten ließ:
Der Zustrom nach Deutschland ist so groß wie seit zwei Jahrzehnten nicht mehr. Laut einem Zeitungsbericht rechnen die zuständigen Experten damit, dass im Jahr 2013 rund 400.000 Menschen mehr ein- als abgewandert sind. Der Großteil der Zuwanderer kommt aus Ost- und Südeuropa.
.
Wir haben also im Jahr 2013 einen Netto-Überschuss von etwa 400.000 Menschen gehabt.
Ich erinnerte mich daran, was ich vor ein paar Jahren las: (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sarrazin-debatte-wirtschaftsforscher-fordert-500-000-zuwanderer-pro-jahr-a-716284.html)
Ab 2015 droht Deutschland ein massiver Fachkräftemangel. Angesichts der verheerenden Folgen für das Renten- und Sozialsystem hat sich der Chef des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) Klaus Zimmermann für eine deutlich offensivere Einwanderungspolitik ausgesprochen.
Deutschland benötige “dringend Arbeitskräfte und Zuwanderer aus dem Ausland”, sagte Zimmermann dem “Hamburger Abendblatt”. Nötig seien “mindestens netto 500.000 mehr Menschen pro Jahr, um unsere Wirtschaftskraft dauerhaft zu sichern”.
Gut aufgepasst, Killerbee.
Erik der Rote
05.01.2014, 12:29
das schlimme ist das unser System die slavischen weissen europäischen Bulgaren und Rumänen mit den Zigeunern in einen Topf wirft !!! natürlich findet man problemlos leistungsorientierte Rumänen und Bulgaren die hier arbeiten - aber zeigt mir einen Zigeunerclan der im Krankenhaus als Ärzte, Altenpfleger und Krankenpfleger arbeiten !!! nicht eine Zigeunerfamilie wird man finden nicht eine !!!
Erik der Rote
05.01.2014, 12:38
Angesichts der fehlenden politischen Alternative bleibt uns nur eine Möglichkeit uns zu wehren:
Ziviler Ungehorsam. Den Zuwanderern keine Chance zur Integration in die bürgerliche Zivilgesellschaft geben.
Keine Jobs, keine Wohnung, kein privater Kontakt, keine Geld- oder Sachspenden, Bestehen auf fehlerfreies Deutsch, sofortige Denunzierung bei Beobachtung von Fehlverhalten - also der Aufbau einer eisigen Mauer der Ablehnung. Solches Mehrheitsverhalten würde mittelfristig zum Zusammenbruch der Alimentierungsindustrie und zu allgemein äusserst unangenehmer Klimatisierung in Deutschland führen.
durch die sog. Integration und die positive Diskriminierung unseres Staates durch politische IEnflussnahme z.B. Gülenbewegungen etc. pp. ist es schon soweit das die ethnisch Deutschen hier zu Bittstellern ihrer neuen Herren herabsinken diese Integrationsminister sind doch erst der anfang der ganze öffentliche Dienst die Stellen in Polizei und Justiz etc. werden doch schon mit unseren Neueinwanderen besetzt das wird in den nächsten Jahren noch zunehmen und ide Benachteiliung ethnisch Deutscher weiter und weiter zunehmen !!! Für Uns ist ein schändliches Ende bereitet !!!
der Staat überwacht auch mti Argusaugen das sich Deutsche gegen die Umvolkungs BRD Gmbh nicht organisieren !!! Die schlagen alles nieder !!!
Dr Mittendrin
05.01.2014, 12:42
Passiert ja z T schon. Orientgesockse wird nicht eingestellt.
Nicht an sie vermietet.
Nicht in Lokale gelassen.
Selbst Versicherungen kennen ihre Pappenheimer.
Dr Mittendrin
05.01.2014, 12:47
Ich lach mich echt tot, wenn ich höre, dass die zugewanderten Rumänen und Bulgaren allesamt Fachkräfte sein sollen!! :haha:
So eine dreiste Lüge! Fachkräfte im Klauen und Betrügen vielleicht! Und selbst die, die mal nicht klauen, sind alles Andere als hochqualifiziert!
Ich hab jeden Tag mit denen zu tun und die wenigstens von den Rumänen können überhaupt Englisch sprechen, geschweige denn Deutsch! Lesen und Schreiben ist auch nicht selbstverständlich! Aber alle haben sie ein selbstständiges Gewerbe angemeldet, wonach sie 100 Sachen können.. ja klar...
Es ist eine Frechheit, wie hier der mündige Bürger für dumm verkauft werden soll. Diese Zuwanderung ist nicht ansatzweise gut für uns, ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mal einen Rumänen oder Bulgaren in der Kontrolle hatte, der tatsächlich hochqualifiziert war. Wie gesagt, die können sich nicht mal hier verständigen!
Und wollt ihr mal raten, welcher Dolmetscher bei uns bald auf der Dienststelle einziehen kann, weil er ständig gebraucht wird um die Beschuldigten vernehmen zu können? Kleiner Tipp, es ist NICHT der Japanisch-Dolmetscher........!
Bulgaren können doch serbokroatisch ? hilf mir weiter.
pixelschubser
05.01.2014, 12:58
Wäre sie im Westen zu Hause ,- würde ich Deine Prophezeiung anzweifeln ,-
aber Uckermark : Da kommt Hoffnung auf - möge sich Dein Orakel recht schnell mit Leben erfüllen.....:crazy:
In der Uckermark gibt es zwar kaum noch Arbeit, aber sicherlich (noch) genügend Leute, die sich in aller Form bei Mutti "bedanken" werden.
Wobei ich allerdings vermute, dass Frau Merkel sich innerhalb der Bannmeile verschanzen wird. Sozusagen Dauerwohnrecht auf Lebenszeit im Keller der "Waschmaschine".
pixelschubser
05.01.2014, 13:00
Mein Reden! Und das fängt ganz klein an, beispielsweise mit "Fresst keinen Döner!"
Mein Reden! Und das fängt ganz klein an, beispielsweise mit "Fresst keinen Döner!"
Mir stößt es derart auf, wenn ich in einen Laden gehe und der Dunkelhäutige Verkäufer/in redet mich mit Du an.
Da könnte ich sowas von aussteigen...
pixelschubser
05.01.2014, 13:06
Ich hatte in Berlin bei der Strangsanierung Kopenhagener Strasse die zweifelhafte Freude, eine 20-köpfige Truppe von Bulgaren als Bauhelfer zu haben. Irgendwann bin ich mitm Bello durch die Etagen und habe alle (alten) Klos zerschlagen, weil diese Idioten in die Schüsseln kackten und mit ordentlich Wasser aus Eimern nachspülten. Wir machten zu dem Zeitpunkt den Neuanschluss für Abwasser im Keller und waren öfters mal mit Exkrementen geduscht.
Dass die Bauleitung die Benutzung der Toiletten untersagt hatte, kam wohl bei diesen Fachkräften nicht an.
Ingeborg
05.01.2014, 13:07
Schon wieder gibt es Ärger mit den Flüchtlingen. Diesmal mit den Bewohnern aus der ehemaligen Eisfabrik in Mitte. Der Bezirk hatte sie in einem Hostel in Friedrichshain untergebracht, doch da fliegen sie jetzt wieder raus!
Denn der Chef des A&O-Hostels fühlt sich von den Behörden hintergangen, will die obdachlosen Bulgaren nicht weiter bei sich wohnen lassen.
"Es wurde nicht mit offenen Karten gespielt. Ein Behörden-Mitarbeiter hat Zimmer für 20 Personen unter seiner Privatadresse bei uns gebucht. Niemand hat uns vorher gesagt, um welche Gäste es sich tatsächlich handelt", sagt A&O-Betriebsleiter Torsten Loos. Für eine Unterkunft, die speziell auf jugendliches Publikum und Schulklassen zugeschnitten ist, sei das problematisch. ....
http://www.bz-berlin.de/bezirk/friedrichshain/fluechtlinge-fliegen-aus-friedrichshain-hostel-article1784699.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123539345/Zuwanderung-in-Deutschland-erreicht-Rekordniveau.html
Leberecht
05.01.2014, 13:09
Die Argumentation "dringend benötigte Fachkräfte" ist eine Seite der Zwickmühle, in der sich die deutsche Politik befindet. Natürlich ringt unsere Industrie die Hände nach Fachkräften, aber nur nach solchen, die für halbe Löhne und weniger arbeiten. Selbst wenn die nach Deutschland kämen, eröffnete das in ihrer Heimat ein neues Problem: Fachkräftemangel, verbunden mit wirtschaftlicher Talfahrt. Deutschland müßte, ob freiwillig oder als Entschädigung, zig Milliarden Euronen dorthin überweisen. Ja, wenn der erste Knopf im falschen Loch ist und man sich weigert, das zu erkennen, dann...
pixelschubser
05.01.2014, 13:09
Mir stößt es derart auf, wenn ich in einen Laden gehe und der Dunkelhäutige Verkäufer/in redet mich mit Du an.
Mit dem "Du" könnte ich sogar noch umgehen. Ich will einfach deren Wichse nicht fressen. Ob der Dönermann in die Sosse wichst, der Fitschi zwischen die Nudeln rotzt oder der Araber das Hummus mit Kakerlaken verfeinert. Sie ALLE scheißen auf uns Deutsche.
Boykott ist der einzig richtige Weg!
Mit dem "Du" könnte ich sogar noch umgehen. Ich will einfach deren Wichse nicht fressen. Ob der Dönermann in die Sosse wichst, der Fitschi zwischen die Nudeln rotzt oder der Araber das Hummus mit Kakerlaken verfeinert. Sie ALLE scheißen auf uns Deutsche.
Boykott ist der einzig richtige Weg!
So ist es!
Bei kleinen Sachen geht's nämlich schon los.
Ingeborg
05.01.2014, 13:35
Also, die sogenannten Rechtsextremisten haben schon immer Recht gehabt. Sie sind im Recht und werden deshalb verfolgt, weil sie dem Volk die Wahrheit über seinen multikulturellen Untergang sagen!
http://globalfire.tv/nj/03de/multikultur/mulkulnogo.htm
hurxhobel
05.01.2014, 13:36
Gerade auch die Bauindustrie setzt auf Zuwanderer aus Osteuropa. "Wir sind stark interessiert an Fachkräften aus Rumänien und Bulgarien und werden uns diesem Thema öffnen", sagte Michael Knipper, der Hauptgeschäftsführer vom Hauptverband der Deutschen Bauindustrie (HDB). "Die Leute sind gut ausgebildet, motiviert und haben eine faire Chance verdient."
Lohndrückerei, koste es, was es wolle. Deutsche Bauarbeiter sind bestimmt schlecht ausgebildet, unmotiviert und verlangen viel zu viel Geld...
Trashcansinatra
05.01.2014, 13:45
Mir ist jedenfalls klar, daß es hier um die Ziehgauner geht - und nicht um den Rumänen und den Bulgaren.
Ich hatte in Berlin bei der Strangsanierung Kopenhagener Strasse die zweifelhafte Freude, eine 20-köpfige Truppe von Bulgaren als Bauhelfer zu haben. Irgendwann bin ich mitm Bello durch die Etagen und habe alle (alten) Klos zerschlagen, weil diese Idioten in die Schüsseln kackten und mit ordentlich Wasser aus Eimern nachspülten. Wir machten zu dem Zeitpunkt den Neuanschluss für Abwasser im Keller und waren öfters mal mit Exkrementen geduscht.
Dass die Bauleitung die Benutzung der Toiletten untersagt hatte, kam wohl bei diesen Fachkräften nicht an.
Kenne ich... Nix verstehen. Da sagt ja auch keiner mehr was ... Hauptsache billig.
Schon wieder gibt es Ärger mit den Flüchtlingen. Diesmal mit den Bewohnern aus der ehemaligen Eisfabrik in Mitte. Der Bezirk hatte sie in einem Hostel in Friedrichshain untergebracht, doch da fliegen sie jetzt wieder raus!
Denn der Chef des A&O-Hostels fühlt sich von den Behörden hintergangen, will die obdachlosen Bulgaren nicht weiter bei sich wohnen lassen.
"Es wurde nicht mit offenen Karten gespielt. Ein Behörden-Mitarbeiter hat Zimmer für 20 Personen unter seiner Privatadresse bei uns gebucht. Niemand hat uns vorher gesagt, um welche Gäste es sich tatsächlich handelt", sagt A&O-Betriebsleiter Torsten Loos. Für eine Unterkunft, die speziell auf jugendliches Publikum und Schulklassen zugeschnitten ist, sei das problematisch. ....
http://www.bz-berlin.de/bezirk/friedrichshain/fluechtlinge-fliegen-aus-friedrichshain-hostel-article1784699.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123539345/Zuwanderung-in-Deutschland-erreicht-Rekordniveau.html
Besonders bei der Bildunterschrift, wo dieser schmarotzende Dreck auch noch Wohnraum für sich FORDERT, ging mir das Messer in der Tasche auf. Das geht nicht mehr lange gut, bald platzt den Leuten hier der Kragen.
Mir ist jedenfalls klar, daß es hier um die Ziehgauner geht - und nicht um den Rumänen und den Bulgaren.
Dann soll doch das weinerliche Großmaul mit der schwulen Nerd-Brille öffentlich dafür eintreten, daß die Zigeuner wieder in seiner Zeitung als Zigeuner aufgeführt werden, damit nicht alle Freunde aus Bulgarien und Rumänien sprachlich mit dem fahrenden Volk in einen Topf geworfen werden. Ich habe jedenfalls mit diesem Feuermeldergesicht kein Mitleid.
Bulgaren können doch serbokroatisch ? hilf mir weiter.
Der Rumänisch-Dolmetscher ist unser Dauergast und könnte mittlerweile selbst die Anzeigen bearbeiten..
pixelschubser
05.01.2014, 14:56
Kenne ich... Nix verstehen. Da sagt ja auch keiner mehr was ... Hauptsache billig.
Billig war auch deren Ausführung aller Arbeiten. Ein deutscher Ausbaumaurer Abgang 8. Klasse ist dagegen ein echte qualifizierte Fachkraft. Was wegen dieser Idioten doppelte Arbeit hatten muss ich bestimmt nicht weiter ausführen.
Nationalheld
05.01.2014, 15:04
Ja aber nur solange wir Kinderschänder in der CDU haben (Ole von Beust u.s.w) oder die Grüne Pest mit Claudia Roth, - dieses Pack muss von der Politik weg und dann könnte die grösste Abschiebungsaktion in der Geschichte der BRD realisiert werden und die Grenzen endlich geschlossen werden.
Billig war auch deren Ausführung aller Arbeiten. Ein deutscher Ausbaumaurer Abgang 8. Klasse ist dagegen ein echte qualifizierte Fachkraft. Was wegen dieser Idioten doppelte Arbeit hatten muss ich bestimmt nicht weiter ausführen.
Ich weiß. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich große oder mittlere Baufirmen auf solche Arbeitnehmer einlassen.
Billig ist die eine Seite aber Qualität die andere.
Hier Karren Bauträger haufenweise Subunternehmer aus Portugal Bulgarien Tschechien Polen und Ungarn ran.
Den Leuten, die ihren hauskredit bekommen haben und froh darüber sind in ihr neues überteuertes Heim zu ziehen , ist es
Fast egal ob die aussengestalter am Ende pfuschen oder nicht. Hauptsache fertig. Die Schäden können wir dann 2-3 Jahre später beheben.
Ok, das ist auch bezahlte Arbeit für uns, doch darum geht es ja hier nicht.
Nein.
Höre einen Rumänen mit Durchblick in der CSU:
CSU-Politiker Fabritius: Keine Gefahr durch Rumänen
Deutschland droht nach Einschätzung des in Rumänien geborenen CSU-Politikers Bernd Fabritius keine Masseneinwanderung armer Südosteuropäer. «Letztlich hat niemand in Rumänien darauf gewartet, dass die Arbeitnehmerfreizügigkeit kommt».
«Diejenigen, die kommen wollten und qualifiziert waren, konnten auch bisher schon kommen», sagte der Bundestagsabgewordnete und Vizevorsitzende des Bundes der Vertriebenen der Nachrichtenagentur dpa. «Damit, dass die Leute jetzt keine Arbeitsgenehmigung mehr brauchen, wenn sie einen Arbeitsvertrag schließen wollen, locken sie kaum noch viele Rumänen hinter dem Ofen hervor.» ...
In der rumänischen Diaspora in Deutschland würden Missbrauchsfälle sogar noch kritischer betrachtet als in der deutschen Öffentlichkeit. «Da kommen bei Diskussion immer Äußerungen wie: "Die Betrüger machen unseren Ruf kaputt."»
Die derzeitige Debatte ziele eher auf eine kleine Gruppe ab, in der Mehrheit Roma. «Das hat aber weniger mit Arbeitsmigration zu tun, sondern eher mit Armutsmigration, die beiden Themen werden in der öffentlichen Darstellung vermischt», sagte Fabritius. «Aber auch die Roma warten definitiv nicht auf die Arbeitnehmerfreizügigkeit. Die große Mehrheit der Zuwanderer in Deutschland ist gut integriert und leistungswillig. Es ist auch ihr Interesse, Missbrauch zu bekämpfen, weil dieses deren Akzeptanz fördert.» Missbrauchsbekämpfung sei proeuropäisch, sagte der CSU-Politiker.
http://de.nachrichten.yahoo.com/csu-politiker-fabritius-keine-gefahr-durch-rum-nen-081531614.html
"määäääh !" :haha:
Oh, jetzt machst du das dumme Schaf....
gibt es einen Beitrag auf Yewtube.
Von dir hochgeladen :?
Denkst Du allen Ernstes, daß es eine Statistik, also eine Quelle, wie Du verlangst, darüber gibt, wer Kinder in die Welt setzt, um die staatliche Kohle abzugreifen?
"erhöht sein müsste", "keine Zahlen zu haben".....
Dann wird es höchste Zeit, das Problem genau zu untersuchen.
Vermutungen betrachte ich nicht als Tatsachen.
Ganz einfach!
Da sich ein großter Teile dieser Schichten aus Edel-Fachkräften rekrutiert, würde man diese dadurch erstmal zur Heimreise motivieren.*
Das macht einen riesen Batzen an Steuermitteln frei, was wiederrum die Sozialabgaben der Arbeitgeber und die Nettolöhne ansteigen läßt!
Was das neue brd-Proletariat auf Staatshilfe-Basis anbelangt, muß man die Zahlungen kontinuierlich verringern** und dies auch so bekanntgeben, daß die Herrschaften begreifen, daß dieser Lebenswald sich dem Ende neigt! Irgendwann wird der Cut festgelegt, wo es kein Geld mehr gibt. Ein Dach über dem Kopf und anständige Verpflegung bleiben bestehen!
Zusätzlich muß man Eltern oder Alleinerziehenden die Kinder konsequent entziehen, wenn sich andeutet, daß eine vernünftige Sozialisierung nicht stattfindet! ***
*OK, du kannst ja als Motivierer oder Motifünfer gehen. :))
**Ich habe dazu schon oft vorgeschlagen, Hartz4 von den eingezahlten Beiträgen abhängig zu machen.
***Mit Andeutungen ist da nix zu machen, der Rechtsstaat verlangt da handfeste Beweise.
Och nee, der Lehrerberuf passt schon irgendwie. ....
.... wenn sie mangels Arbeit Mülltonnen (lehrten?) leerten und Strassen fegten.
Früher war das gut für Deutschland, wenn die "Gastarbeiter" kamen. Heuer gibts nicht mehr viel zu arbeiten, bei uns - DAS ist das Problem.
Falsch.
Freizügigkeit bedeutet nicht, dass die Heimatländer für Herumziehende aufzukommen haben.
Ohne Zuwanderung stirbt Deutschland doch aus!
Aus die Maus!
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_67176036/forscher-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-gut-fuer-deutschland.html
Na dann Prosit Neujahr - ich kotz jetzt schonmal.
Das wird sich in Kürze rächen!
Ganz sicher schaffs du dadurch abgetrennte Immigranten-Stadtteile wie in den USA. Wohl bekomms.
das schlimme ist das unser System die slavischen weissen europäischen Bulgaren und Rumänen mit den Zigeunern in einen Topf wirft !!! natürlich findet man problemlos leistungsorientierte Rumänen und Bulgaren die hier arbeiten - aber zeigt mir einen Zigeunerclan der im Krankenhaus als Ärzte, Altenpfleger und Krankenpfleger arbeiten !!! nicht eine Zigeunerfamilie wird man finden nicht eine !!!
Gut ist es, dass hier noch Leute wie du differenzieren können!
pixelschubser
05.01.2014, 15:42
Ich weiß. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich große oder mittlere Baufirmen auf solche Arbeitnehmer einlassen.
Billig ist die eine Seite aber Qualität die andere.
Hier Karren Bauträger haufenweise Subunternehmer aus Portugal Bulgarien Tschechien Polen und Ungarn ran.
Den Leuten, die ihren hauskredit bekommen haben und froh darüber sind in ihr neues überteuertes Heim zu ziehen , ist es
Fast egal ob die aussengestalter am Ende pfuschen oder nicht. Hauptsache fertig. Die Schäden können wir dann 2-3 Jahre später beheben.
Ok, das ist auch bezahlte Arbeit für uns, doch darum geht es ja hier nicht.
Selbst ich als Sub muss 5 Jahre Gewährleistung erbringen, wenn ich pfusche. Versuch das mal bei denen, die längst wieder über alle Berge sind. Grad was Qualität angeht, gibts hier in Deutschland ganz andere Maßgaben und Maßstäbe. Was in Bulgarien oder Rumänien als Prachtbau durchgeht, ist hier ne mittlere Investruine.
Döner habe ich noch nie gegessen. Sieht irgendwie unappetitlich aus.
Wieso, das ist doch unter Christen so üblich:
"einer ist euer Meister, Christus; ihr aber seid alle Brüder" Matth. 13,8
Die Argumentation "dringend benötigte Fachkräfte" ist eine Seite der Zwickmühle, in der sich die deutsche Politik befindet. Natürlich ringt unsere Industrie die Hände nach Fachkräften, aber nur nach solchen, die für halbe Löhne und weniger arbeiten. Selbst wenn die nach Deutschland kämen, eröffnete das in ihrer* Heimat ein neues Problem: Fachkräftemangel, verbunden mit wirtschaftlicher Talfahrt. Deutschland müßte, ob freiwillig oder als Entschädigung, zig Milliarden Euronen dorthin überweisen. Ja, wenn der erste Knopf im falschen Loch ist und man sich weigert, das zu erkennen, dann...
*Nee, dort ist Arbeitslosigkeit und Fachkräfte-Überschuß.
Lohndrückerei, koste es, was es wolle. Deutsche Bauarbeiter sind bestimmt schlecht ausgebildet, unmotiviert und verlangen viel zu viel Geld...
Auch Krankenpflegerinnen verlangen zu viel Geld...
Nettaktivist
05.01.2014, 15:51
Selbst ich als Sub muss 5 Jahre Gewährleistung erbringen, wenn ich pfusche. Versuch das mal bei denen, die längst wieder über alle Berge sind. Grad was Qualität angeht, gibts hier in Deutschland ganz andere Maßgaben und Maßstäbe. Was in Bulgarien oder Rumänien als Prachtbau durchgeht, ist hier ne mittlere Investruine.
Kenn ich, habe sie bei uns auch ganz billig die Polen eine Spielstrasse mit allem pipapo und drumerum saniert. Die Bäume faulten ein Jahr später, das Pflaster sackte in den Parkbuchten und über Leitungen u.u.u. die Polen waren billig, das Material auch, trotz Gewährleisatungsrücklage, war es für die scheinbar ein Gewinn. Nach Fertigstellung haben sie Insolvenz angemeldet und sich eiligst verpisst. Die Rücklage reichte nicht um den ganzen Mist nochmal zu machen, diesmal von seriösen aber teuren Mitbewerbern. Der Verantwortliche, hat mit gutem Wissen gehandelt und hält heute noch schön seinen Popo auf Staatskosten warm.
Irgendwann bin ich mitm Bello durch die Etagen und habe alle (alten) Klos zerschlagen,...
*Die Klotüren abschließen wäre billiger gewesen. :)
pixelschubser
05.01.2014, 15:54
Döner habe ich noch nie gegessen. Sieht irgendwie unappetitlich aus.
Ein Freund von mir hat kurz nach der Wende in Cottbus nen Döner aufgemacht und wir haben die Dönerkeulen aus ner Dönerproduktion in Kreuzberg geholt. Mein Bedarf war gedeckt nachdem ich die "Produktion" sehen durfte!
Warum stellt ihr sie dann überhaupt ein, Hauptsache billige Löhne?
Ja aber nur solange wir Kinderschänder in der CDU haben (Ole von Beust u.s.w) oder die Grüne Pest mit Claudia Roth, - dieses Pack muss von der Politik weg und dann könnte die grösste Abschiebungsaktion in der Geschichte der BRD realisiert werden und die Grenzen endlich geschlossen werden.
Du weißt schon, wie wieder mehrheitlich gewählt wurde?
Wie willst du das ändern?
hurxhobel
05.01.2014, 15:58
41763
Immerhin ist der Rasen vor den Balkonen gut gedüngt!
41763
Ich tippe eher auf Plastikmüll und Blechdosen.
hurxhobel
05.01.2014, 16:04
Ich tippe eher auf Plastikmüll und Blechdosen.
Mit Resten für die Ratten...
.... wenn sie mangels Arbeit Mülltonnen (lehrten?) leerten und Strassen fegten.
Und was lernen wir daraus? Am Bedarf vorbeigelernt, wenn sie eine Staatsstelle wollten. Sind super gute Jobs, eine Halbtagskraft bekommt den Lohn einer normalen Vollzeitkraft bei Aldi. Und etwa 3 Monate bezahlte Ferien dazu, und der Öffentliche Dienst bezahlt keine Hungerrenten, sondern richtiges Geld.
Aber sie können ja eine Privatschule aufmachen, das Arbeitsamt will ja, das man möglichst selbständig ist. Oder sich sonstwie selbständig machen, Nachhilfe geben.
Endlich! triffts auch Lehrer und Öffentliche Dienstler, die haben ja genau das so gestaltet, wie das heuer so ist. 80% der Abgehobenen haben ja diese Art von Beruf; andere zu schulmeistern, und gehen dafür in den Bundestag.
Falsch.
Freizügigkeit bedeutet nicht, dass die Heimatländer für Herumziehende aufzukommen haben.
Gastarbeiter haben früher "gearbeitet". Es gab viel zu arbeiten - bis unsere Regierung die Arbeit weggesteuert hat - durch Steuern und Abgaben. Seitdem gehts bergab, ob mit oder ohne Herumziehende.
Immer gleich die Frage stellen, ob man schon zusammen Schweine gehütet hat. Der Musel verreckt dabei innerlich. Kann man sogar sehen!
Ingeborg
05.01.2014, 16:26
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1545013_1441396872743422_583792589_n.jpg
pixelschubser
05.01.2014, 16:29
*Die Klotüren abschließen wäre billiger gewesen. :)
Nee, das war Baustelle und alle ehemaligen Wohnungen standen offen...Strangsanierung wie gesagt.
https://maps.google.de/maps?client=safari&ie=UTF-8&layer=c&z=17&iwloc=A&sll=52.548540,13.410720&cbp=13,181.8,0,0,0&cbll=52.548874,13.410737&q=kopenhagener+str+72&ei=bXPJUumjPPLQ7AbTsIH4BQ&ved=0CDAQxB0wAA
pixelschubser
05.01.2014, 16:31
Warum stellt ihr sie dann überhaupt ein, Hauptsache billige Löhne?
ICH hab sie nicht eingestellt. Ich war Subunternehmer für Sanitär.
pixelschubser
05.01.2014, 16:38
Kenn ich, habe sie bei uns auch ganz billig die Polen eine Spielstrasse mit allem pipapo und drumerum saniert. Die Bäume faulten ein Jahr später, das Pflaster sackte in den Parkbuchten und über Leitungen u.u.u. die Polen waren billig, das Material auch, trotz Gewährleisatungsrücklage, war es für die scheinbar ein Gewinn. Nach Fertigstellung haben sie Insolvenz angemeldet und sich eiligst verpisst. Die Rücklage reichte nicht um den ganzen Mist nochmal zu machen, diesmal von seriösen aber teuren Mitbewerbern. Der Verantwortliche, hat mit gutem Wissen gehandelt und hält heute noch schön seinen Popo auf Staatskosten warm.
Hör mir auf mit Polen! Zu dämlich drei Quadratmeter Weg anständig zu pflastern. Ein Platzregen und Du kannst in den Pfützen Koi züchten!
Agnostiker
05.01.2014, 16:44
Und weiß einer schon Zahlen wieviele Zigeuner nun seit dem 1. eingetroffen sind?
Bruddler
05.01.2014, 16:46
Und weiß einer schon Zahlen wieviele Zigeuner nun seit dem 1. eingetroffen sind?
Nein, die Kriminalitätsstatistik wurde seit dem 1. noch nicht aktualisiert. :compr:
Ingeborg
05.01.2014, 16:59
Der Zuzug von Menschen aus Südosteuropa stellt viele Schulen in NRW vor große Herausforderungen. http://www.derwesten.de/8831235
Ingeborg
05.01.2014, 16:59
Nein, die Kriminalitätsstatistik wurde seit dem 1. noch nicht aktualisiert. :compr:
:haha:
Nationalheld
05.01.2014, 17:43
Der Zuzug von Menschen aus Südosteuropa stellt viele Schulen in NRW vor große Herausforderungen. http://www.derwesten.de/8831235
Das ist Absicht, damit soll der Ruf der deutschen Schule - bzw einer öffentlichen Schule ruiniert werden, dieser zugewanderte genetische Menschenmüll wird das geistige Niveau des Unterrichts runter ziehen und es ist keine richtige Ausbildung für die Kinder möglich....- die Flucht bleibt dann nur noch umzuziehen sofern man es sich leisten kann oder aber auf private Schulen zu wechseln - dass können sich aber normale Menschen nicht leisten - vorschub bieten nur für diejenigen die aus der hohen oder gehobenen Mittelschicht kommt - für die sogar eine Jack Wolfskin Jacke für 150 Euro kein Thema ist.....
Das ist der Anfang vom Ende der kostenlosen Bildung in Deutschland - sofern nix passiert und das betrachte ich mit großer Sorge.
Was zieht den Grossteil der Suedosteuropaer denn nach NRW? Ist dies das vorwiegende Ziel?
Ingeborg
05.01.2014, 18:06
Das ist Absicht, damit soll der Ruf der deutschen Schule - bzw einer öffentlichen Schule ruiniert werden, dieser zugewanderte genetische Menschenmüll wird das geistige Niveau des Unterrichts runter ziehen und es ist keine richtige Ausbildung für die Kinder möglich....- die Flucht bleibt dann nur noch umzuziehen sofern man es sich leisten kann oder aber auf private Schulen zu wechseln - dass können sich aber normale Menschen nicht leisten - vorschub bieten nur für diejenigen die aus der hohen oder gehobenen Mittelschicht kommt - für die sogar eine Jack Wolfskin Jacke für 150 Euro kein Thema ist.....
Das ist der Anfang vom Ende der kostenlosen Bildung in Deutschland - sofern nix passiert und das betrachte ich mit großer Sorge.
tatsächlich bleiben dann nur die Tatzenmenschen übrig - denn die haben immer 2 Kinder
Ingeborg
05.01.2014, 18:08
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AZfi8xUvX8c
Bergischer Löwe
05.01.2014, 19:31
Ganz sicher schaffs du dadurch abgetrennte Immigranten-Stadtteile wie in den USA. Wohl bekomms.
Genau DAS will ich erreichen: Segregation.
Apartheid von unten.
Trashcansinatra
05.01.2014, 20:30
Von dir hochgeladen :?
Nein, ich habe da aber einen Beitrag zu genau diesem Thema gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=0gA3jV2mv34
Trashcansinatra
05.01.2014, 20:34
41763
Ah, das ist Lunik 9 in Kosice. Immer ein einprägsames Motiv.
Ingeborg
05.01.2014, 20:43
Ah, das ist Lunik 9 in Kosice. Immer ein einprägsames Motiv.
so NACHBARN WILL MAN HABEN
Ich denke man soll nicht alle über einen Kamm Scheren?
Wir bestimmt nicht!
Trashcansinatra
05.01.2014, 20:46
so NACHBARN WILL MAN HABEN
Solange sie eingezäunt sind und ein Lagerkommandant für Zucht und Ordnung sorgt - kann ich das gerade noch tolerieren.:cool::D
Erik der Rote
05.01.2014, 20:53
Herausforderungen ist Neusprech heißt übersetzt viele Schule sind an ihren Grenzen oder schon gekippt so das normaler Unterricht nicht mehr möglich ist - die Schüler lernen nichts !!!
Erik der Rote
05.01.2014, 20:55
niemand konnte bisher in der Geschichte die Zigeuner zähmen und das Gutmenschen BRD System wird es auch nicht hinkriegen !
Für unsere Zigeuner ist die BRD aber ein riesiger Selbstbedienungsladen der offen vor ihnen liegt !!
Ja bei denen gibt's keine Maßstäbe .
Da wechseln sie die Firmeninhaber so schnell, dass am Ende keiner mehr weiß wer mal angefangen hat.
War mal vor knapp 10 Jahren als Eisenflechter mit ner Jugotruppe unterwegs.
Zum Glück hieß mein Vorarbeiter Erwin :D
Immer gleich die Frage stellen, ob man schon zusammen Schweine gehütet hat. Der Musel verreckt dabei innerlich. Kann man sogar sehen!
Eigentlich schon. Ich bin aber in diesem Moment so von den Socken für so eine Dreistigkeit , dass es mir gleich die Sprache verschlägt.
Dann Denk ich erstmal nach, wie so ein Idiot den Gang durch die ehemals schöne Kultur unseres Deutschland geschafft hat.
Ingeborg
05.01.2014, 21:11
niemand konnte bisher in der Geschichte die Zigeuner zähmen und das Gutmenschen BRD System wird es auch nicht hinkriegen !
Für unsere Zigeuner ist die BRD aber ein riesiger Selbstbedienungsladen der offen vor ihnen liegt !!
genau so isses!
Liebe Leidensgenossen :D hier mal was zum lachen:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=Ciqfstln-po:fizeig:
pixelschubser
06.01.2014, 08:39
Ja bei denen gibt's keine Maßstäbe .
Da wechseln sie die Firmeninhaber so schnell, dass am Ende keiner mehr weiß wer mal angefangen hat.
War mal vor knapp 10 Jahren als Eisenflechter mit ner Jugotruppe unterwegs.
Zum Glück hieß mein Vorarbeiter Erwin :D
Vor knapp 20 Jahren hab ich 3 Jahre lang im Betonbau für ne Firma aus Bad Orb gearbeitet. Was die Jugos für nen Schaden auf dem Bau angerichtet haben, war fast unerträglich. Dass damals keiner hops gegangen ist, grenzt an ein Wunder!
Und ganz wichtig: "Dumm stellen schafft Freizeit!" Das war irgendwie das Motto der Jungs vom Balkan.
Nettaktivist
06.01.2014, 08:50
Vor knapp 20 Jahren hab ich 3 Jahre lang im Betonbau für ne Firma aus Bad Orb gearbeitet. Was die Jugos für nen Schaden auf dem Bau angerichtet haben, war fast unerträglich. Dass damals keiner hops gegangen ist, grenzt an ein Wunder!
Und ganz wichtig: "Dumm stellen schafft Freizeit!" Das war irgendwie das Motto der Jungs vom Balkan.
Das bekommen sie hier bei uns schon in der Schule beigebracht. Wer sich Leistungsbereit zeigt, ist dumm, denn der bekommt noch mehr aufs Auge gedrückt. Die die eh zu nix Lust haben bekommen keine anstrengenden Aufgaben. Wehe wenn sie auf den Arbeitsmarkt losgelassen werden, das muss ein regelrechter Schock für die werden.
pixelschubser
06.01.2014, 08:56
Das bekommen sie hier bei uns schon in der Schule beigebracht. Wer sich Leistungsbereit zeigt, ist dumm, denn der bekommt noch mehr aufs Auge gedrückt. Die die eh zu nix Lust haben bekommen keine anstrengenden Aufgaben. Wehe wenn sie auf den Arbeitsmarkt losgelassen werden, das muss ein regelrechter Schock für die werden.
Unser Lütter bekommt Zusatzaufgaben, weil er bspw. in Mathe zu schnell mit seiner Arbeit fertig ist. Vor einigen Wochen fing er an, absichtlich schlechter zu werden, weil andere (dümmere) Kinder ihn Streber hänselten.
Helgoland
06.01.2014, 10:10
Was zieht den Grossteil der Suedosteuropaer denn nach NRW? Ist dies das vorwiegende Ziel?
Im bevölkerungsreichsten Bundesland mit seinem bunten Bestand lebt es sich eben fast heimatlich.
Sprecher
06.01.2014, 11:03
Hoffentlich. NRW ist eh verloren, vom Münster- und Sauerland mal abgesehen, also kann man den ganzen Müll auch gleich dort deponieren.
Unser Lütter bekommt Zusatzaufgaben, weil er bspw. in Mathe zu schnell mit seiner Arbeit fertig ist. Vor einigen Wochen fing er an, absichtlich schlechter zu werden, weil andere (dümmere) Kinder ihn Streber hänselten.
Das ist das Problem in dieser Türkenrepublik. Anstatt die Lehrer solche Schüler fördern, anstatt sich die Klasse an der Spitze orientiert, - wird genau das Gegenteil gemacht: Lehrer und Klassen passen sich an den Bodensatz (Türken, Muslime, Araber) an - man könnte es ja sonst mißverstehen, und der Lehrer wäre "rechts", förderte er die Besten und auch die deutsche "Kartoffel" in der Klasse, die so gut in Mathe ist, - muss zurückstecken.
#
Diese Idiotie der Gutmenschen und der Volksumtauscher reisst Deutschland mehr, oder weniger schnell in den Abgrund.
Für mich eines der großen Paradoxa am Beginn des 21. Jahrhundert, warum sich unser Volk innerhalb von 60 Jahren so zu seinen Ungunsten verändern konnte. Wie war das möglich?
Die Riesenblamage beim Bau des Flughafens BER Schönefeld, ist nur die Spitze des Eisberges, wohin sich diese Staatssimulation durch verfehlte Schulpolitik jetzt hinbewegt!
pixelschubser
06.01.2014, 13:10
Das ist das Problem in dieser Türkenrepublik. Anstatt die Lehrer solche Schüler fördern, anstatt sich die Klasse an der Spitze orientiert, - wird genau das Gegenteil gemacht: Lehrer und Klassen passen sich an den Bodensatz (Türken, Muslime, Araber) an - man könnte es ja sonst mißverstehen, und der Lehrer wäre "rechts", förderte er die Besten und auch die deutsche "Kartoffel" in der Klasse, die so gut in Mathe ist, - muss zurückstecken.
#
Diese Idiotie der Gutmenschen und der Volksumtauscher reisst Deutschland mehr, oder weniger schnell in den Abgrund.
Für mich eines der großen Paradoxa am Beginn des 21. Jahrhundert, warum sich unser Volk innerhalb von 60 Jahren so zu seinen Ungunsten verändern konnte. Wie war das möglich?
Die Riesenblamage beim Bau des Flughafens BER Schönefeld, ist nur die Spitze des Eisberges, wohin sich diese Staatssimulation durch verfehlte Schulpolitik jetzt hinbewegt!
Er wird ohnehin schon als "Nazikind" stigmatisiert, weil er verdammt gut in der Schule ist, weil er verdammt gut im Sport ist, weil er ein helles Köpfchen ist und weil er nicht mehr mit dem Negerkind spielen will, das ihn vermöbelt hat.
Und so zieht dieser 68er Idiotendreck seine Schleifspur noch immer durchs Land und selbst pädophile Schweine werden bejubelt und hoffiert.
Werteverfall wird allseits als DIE zukünftige Lebensart propagiert und konservative Denkweisen werden als "ewiggestrig" oder gar "rechtsradikal" diffamiert.
Schau Dir einfach solche Schwätzer wie Nathan an, die mit ihrer vermeindlichen Eloquenz alles, aber auch wirklich ALLES Nationale in die rechtsextreme Ecke zu schieben versuchen. Dieser aufgeblähte Popanz maßt sich an, uns unsere Werte als solche abzusprechen! Sie stellen sie gar in Abrede!
Im Falle eines Falles aber, werden diese Leute versuchen, sich in ein Licht zu rücken, welches ihnen ein vorzeitiges Ableben am nächsten Baum ersparen soll.
Ein rasierter Kopf wie bei den deutschfreundlichen Französinnen nach dem 2. WK dürfte als schmeichelhafte Ohrfeige zu bezeichnen sein, wenn sich der sogenannte "Nazimob" wirklich mal auf den Weg macht und sich diesen Staat/diese Simulation eines Staates vom Hals schafft.
Die Ziehgauner waren wie die Juden qusi schon immer hier!
Der Unterschied ist lediglich, dass sich die Juden völlig legal an uns bereichern!
Ganz sicher schaffst du dadurch abgetrennte Immigranten-Stadtteile wie in den USA. Wohl bekomms.
Genau DAS will ich erreichen: Segregation.
Apartheid von unten.
Denk doch auch mal an die armen Polizisten, die können sich schon nicht mehr in solche gebiete wagen! :schnief:
....dieses Pack muss von der Politik weg....
Ich denke man soll nicht alle über einen Kamm Scheren?
Wir bestimmt nicht!
Nochmal: Wie willst du das ändern?
Solange sie eingezäunt sind und ein Lagerkommandant für Zucht und Ordnung sorgt - kann ich das gerade noch tolerieren.:cool::D
In dem Foto sehe ich weder Zucht noch Ordnung.
Nochmal: Wie willst du das ändern?
Indem man solche Leute einfach nicht mehr einstellt, ganz einfach!
Gib deinen Landsleuten eine Chance !
Ich bekam in so einem Fall mal frei, durfte sofort nach Hause gehen...
Patriotistin
06.01.2014, 15:04
Ich hoffe die sind weitergezogen nach Merkel und Cos Unterkünften
und bereichern dort weiter.....so wie im Video
http://www.youtube.com/watch?v=PCeVShAjwR0&feature=share
Indem man solche Leute einfach nicht mehr einstellt, ganz einfach!
Gib deinen Landsleuten eine Chance !
Es ging um das Zitat von Nationalheld http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6835680#post6835680)
"Ja aber nur solange wir Kinderschänder in der CDU haben (Ole von Beust u.s.w) oder die Grüne Pest mit Claudia Roth, - dieses Pack muss von der Politik weg"
Oh oh... Da habe ich mich vertippt.
Falsche Antwort, dass war nicht gemeint :schreck:
pixelschubser
06.01.2014, 16:04
Ich bekam in so einem Fall mal frei, durfte sofort nach Hause gehen...
Er ist 8 und leider nimmt die Schulpflicht ihn zumindest bis Mittag in Beschlag.
Sterntaler
06.01.2014, 16:10
Alles Ärzte, Pflegekräfte und sonstige Fachkräfte die die BRD angeblich braucht , Lol.
pixelschubser
06.01.2014, 16:19
Ekelhaft!
Selbst ein Hund scheißt nicht da, wo er frisst!
Bruddler
06.01.2014, 16:23
So also sieht die "Arztpraxis" eines rumänischen "Roma-Arztes" aus... :hmm:
Wer vermietet ein Haus an Zigeuner?
Patriotistin
06.01.2014, 18:22
Wer vermietet ein Haus an Zigeuner?
Der hat das nicht vermietet, schau die doch erst mal das Video an bevor du sowas schreibst ....
Heinrich_Kraemer
06.01.2014, 19:22
Das staatliche Hetzblatt SPIEGEL im TV-Format verlautbarte gestern, daß die Wahrheit so aussehe, daß die lieben Wirtschaftsflüchtlinge hierzulande ausgebeutet würden, von den bösen Vermietern. Also sofern auf moralisch untragbare Weise den Reichtum hierzulande erhöhen würden.
Zuwanderung ins Sozialsystem gebe es selbstverständlich nicht, könnte ja das deutsche Blödvolk auf die Idee kommen auch noch für diese zusätzlich zum Beamtenstaat enteignend abgepresst zu werden.
Der hat das nicht vermietet, schau die doch erst mal das Video an bevor du sowas schreibst ....Das sollten die mal mir meine Hauser machen!Die wären keine Stunde drinn!
Patriotistin
07.01.2014, 07:22
Das sollten die mal mir meine Hauser machen!Die wären keine Stunde drinn!
Auf jedenfall brachen Eigentümer keine Abbruchfirma mehr wenn so eine Bande mit dem Haus fertig sind....
Sprecher
07.01.2014, 10:54
Schöner Propaganda-Artikel beim Spiegel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zuwanderungsdebatte-zehn-einwanderer-im-portraet-a-941984.html
Man zeigt natürlich hauptsächlich junge, hübsche und gutausgebildete Frauen und suggeriert daß das repräsentativ für die zu erwartende Zuwanderungsflut wäre.
Mr.Smith
07.01.2014, 12:01
Schöner Propaganda-Artikel beim Spiegel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zuwanderungsdebatte-zehn-einwanderer-im-portraet-a-941984.html
Man zeigt natürlich hauptsächlich junge, hübsche und gutausgebildete Frauen und suggeriert daß das repräsentativ für die zu erwartende Zuwanderungsflut wäre.
Vom Spiegel war nichts anderes zu erwarten.
Und die 3.000.000 Straftaten, die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr in Deutschland begeht, gehen natürlich auf das Konto der Heinzelmännchen.
Und der ganze eingewanderte Dreck, der in unseren Gefängnissen sitzt besteht wohl nur aus V-Leuten.
Er ist 8 und leider nimmt die Schulpflicht ihn zumindest bis Mittag in Beschlag.
Damals war ich auch 8. Andere Unterrichtsmethoden....
So also sieht die "Arztpraxis" eines rumänischen "Roma-Arztes" aus... :hmm:
Roma haben keine Ärzte, die heilen doch mit Kräutern.
Lustig ist es im grünen Wald...
Auf jedenfall brachen Eigentümer keine Abbruchfirma mehr wenn so eine Bande mit dem Haus fertig sind....
Sprengfirma :?
Auf jedenfall brachen Eigentümer keine Abbruchfirma mehr wenn so eine Bande mit dem Haus fertig sind....dIE zIGEUNNER GEHÖREN ABGESCHAfft wie auch immer!Da habt ihr "Rechten"meine Solidarität!Mit Zigeuner kann man nicht!
Patriotistin
07.01.2014, 19:01
dIE zIGEUNNER GEHÖREN ABGESCHAfft wie auch immer!Da habt ihr "Rechten"meine Solidarität!Mit Zigeuner kann man nicht!
Abschaffen nööö ..die sollen nur dahin wo sie hergekommen sind .....udn zwar ohne Rückfahrkarte..hier reichen schon die Deutschstämmmigen Romas und Sintis ..das ist schon nen ziemliches Gesockse und das reicht vollkommen hier.....
pixelschubser
07.01.2014, 21:48
Damals war ich auch 8. Andere Unterrichtsmethoden....
In der POS durften wir auch nach draussen zum Spielen, wenn wir schneller fertig waren. Das ging ganz leise, ohne die anderen Kinder zu stören.
fatalist
09.01.2014, 06:25
Das Zuwanderungsrecht ist im Moment absolut absurd. Jemand kann sich in seiner Heimat einer extremistischen oder sogar grenzwertig terroristischen Organisation anschließen, landet so auf einer Extremistenliste. Also macht er sich auf den Weg nach Deutschland, wo schon Kollegen von ihm sich niedergelassen haben. Er beantragt politisches Asyl, denn er wird ja schließlich in seiner Heimat “verfolgt”. Wenn derjenige mit Schwarzarbeit, Sozialgeld und krummen Sachen ordentlich verdient, kann er so Geld sammeln für die Ziele seiner Organisation.
Was müssen umgekehrt deutsche Auswanderer erfüllen, um beispielsweise nach Kanada oder in südamerikanische Länder auswandern zu dürfen?
Einwandfreie Thorax-Röntgenaufnahme nicht älter als sechs Monate: Ist das nicht laut Gutmenschentum eine Diskriminierung von Kranken?
Negativer AIDS-Test: Oh mein Gott, wenn Deutschland das verlangen würde, wäre die Hölle los
http://recentr.com/2014/01/warum-die-eu-zuwanderungsdebatte-vollig-verlogen-ist/
lesenswert!
Helgoland
09.01.2014, 06:38
dIE zIGEUNNER GEHÖREN ABGESCHAfft wie auch immer!Da habt ihr "Rechten"meine Solidarität!Mit Zigeuner kann man nicht!
Du wirst vermutlich staunen, aber Zionisten und deutsche Nationalisten liegen gedanklich gar nicht soweit auseinander, nur dass Erstere ihre Ideologie wesentlich konsequenter umsetzen, was sie für mich fast schon wieder sympathisch macht!
Stanley_Beamish
10.01.2014, 08:19
Mehr als zwei Drittel der Bundesbürger sind der Ansicht, dass Deutschland Arbeitskräfte aus anderen Ländern braucht, so das Ergebnis einer ARD-Umfrage. Die Einwanderer sind willkommen, solange sie arbeiten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-ard-umfrage-mehrheit-der-deutschen-befuerwortet-zuwanderung-a-942748.html
Ein Volk, das in seiner großen Masse dermaßen verblödet ist, hat es nicht anders verdient.
Auch wenn es von PRO NRW kommt, lesenswert ist es trotzdem :
Brüssel fordert Hartz IV in Deutschland für alle arbeitslosen EU-Ausländer
das ist ungeheuerlich: Im Rahmen eines beim Europäischen Gerichtshof anhängigen Verfahrens hat die EU-Kommission die deutsche Sozialgesetzgebung als rechtswidrig bewertet. Das meldet die „Süddeutsche Zeitung“ am 10. Januar 2014 (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsc he.de%2Fpolitik%2Feu-kommission-bruessel-fordert-hartz-iv-fuer-arbeitslose-auslaender-1.1859619). Brüssel fordert nicht mehr und nicht weniger als Hartz IV für alle erwerbslosen EU-Ausländer, die sich in Deutschland aufhalten – und zwar ausdrücklich auch in den Fällen, in denen die betreffenden Personen und ihre Familienangehörigen nicht auf Arbeitssuche sind!
Im Zusammenhang mit der seit 1. Januar 2014 geltenden Freizügigkeitsregelung für Rumänen und Bulgaren kommt diese Stellungnahme der wichtigsten EU-Institution einem unverhohlenen Aufruf zur Plünderung der deutschen Sozialkassen gleich.
Träger der Hartz-IV-Leistungen sind die deutschen Kommunen. Wie es um deren finanzielle Leistungsfähigkeit bestellt ist, belegen die zahlreichen Schlaglöcher in unseren Straßen, marode Brücken, sanierungsbedürftige Schwimmbäder und Schulgebäude, deren Erhaltungszustand mancherorts an die Zustände in der „Dritten Welt“ erinnert. Bereits im Spätsommer 2013 hat die Bertelsmann-Stiftung eine Zuspitzung bei finanziellen Engpässen auf kommunaler Ebene (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.bertelsman n-stiftung.de%2Fcps%2Frde%2Fxchg%2Fbst%2Fhs.xsl%2Fna chrichten_117698.htm) und insbesondere ein Auseinanderdriften der je nach Region sehr unterschiedlichen finanziellen Lage der Kommunen festgestellt. Soll diese Entwicklung jetzt etwa eskalieren?
Hartz IV wird zu einem erheblichen Teil aus kommunalen Krediten gezahlt. Wer soll diese Schulden jemals zurückzahlen? Glauben die Brüsseler Polit-Technokraten ernsthaft, die Aufnahme weiterer Kassenkredite deutscher Kommunen sei sinnvoll, um Sozialleistungen an eine nach oben prinzipiell unbegrenzte Zahl ausländischer Armutsflüchtlinge zu zahlen?
Wem nützt eine solche Praxis auf Dauer? Wäre es nicht sinnvoller, den Menschen, die vor der Armut in ihrer Heimat nach Deutschland fliehen, im eigenen Land zu helfen, statt sie, wie es unverantwortliche EU-Politiker jetzt tun, zu einem Dasein auf Kosten anderer regelrecht anzustiften?
Diesen ausgemachten politischen Irrsinn dürfen wir nicht ohne Widerspruch hinnehmen!
Die Bürgerbewegung pro Deutschland wird umgehend mit einer geeigneten Informationsschrift auf die skandalösen EU-Forderungen reagieren, die einer Bevormundung des deutschen Souveräns – und der ist hierzulande immer noch das deutsche Volk – gleichkommen. Mehr dazu erfahren Sie ab Montag, den 13. Januar 2014, auf unserer Internetseite: www.pro-deutschland.de (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.pro-deutschland.de)
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Rouhs
Sitzen eigentlich in Brüssel und Strassburg nur Verbrecher die gegen die Deutschen hetzen ?
Nettaktivist
10.01.2014, 18:42
Auch wenn es von PRO NRW kommt, lesenswert ist es trotzdem :
Brüssel fordert Hartz IV in Deutschland für alle arbeitslosen EU-Ausländer
das ist ungeheuerlich: Im Rahmen eines beim Europäischen Gerichtshof anhängigen Verfahrens hat die EU-Kommission die deutsche Sozialgesetzgebung als rechtswidrig bewertet. Das meldet die „Süddeutsche Zeitung“ am 10. Januar 2014 (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsc he.de%2Fpolitik%2Feu-kommission-bruessel-fordert-hartz-iv-fuer-arbeitslose-auslaender-1.1859619). Brüssel fordert nicht mehr und nicht weniger als Hartz IV für alle erwerbslosen EU-Ausländer, die sich in Deutschland aufhalten – und zwar ausdrücklich auch in den Fällen, in denen die betreffenden Personen und ihre Familienangehörigen nicht auf Arbeitssuche sind!
Im Zusammenhang mit der seit 1. Januar 2014 geltenden Freizügigkeitsregelung für Rumänen und Bulgaren kommt diese Stellungnahme der wichtigsten EU-Institution einem unverhohlenen Aufruf zur Plünderung der deutschen Sozialkassen gleich.
Träger der Hartz-IV-Leistungen sind die deutschen Kommunen. Wie es um deren finanzielle Leistungsfähigkeit bestellt ist, belegen die zahlreichen Schlaglöcher in unseren Straßen, marode Brücken, sanierungsbedürftige Schwimmbäder und Schulgebäude, deren Erhaltungszustand mancherorts an die Zustände in der „Dritten Welt“ erinnert. Bereits im Spätsommer 2013 hat die Bertelsmann-Stiftung eine Zuspitzung bei finanziellen Engpässen auf kommunaler Ebene (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.bertelsman n-stiftung.de%2Fcps%2Frde%2Fxchg%2Fbst%2Fhs.xsl%2Fna chrichten_117698.htm) und insbesondere ein Auseinanderdriften der je nach Region sehr unterschiedlichen finanziellen Lage der Kommunen festgestellt. Soll diese Entwicklung jetzt etwa eskalieren?
Hartz IV wird zu einem erheblichen Teil aus kommunalen Krediten gezahlt. Wer soll diese Schulden jemals zurückzahlen? Glauben die Brüsseler Polit-Technokraten ernsthaft, die Aufnahme weiterer Kassenkredite deutscher Kommunen sei sinnvoll, um Sozialleistungen an eine nach oben prinzipiell unbegrenzte Zahl ausländischer Armutsflüchtlinge zu zahlen?
Wem nützt eine solche Praxis auf Dauer? Wäre es nicht sinnvoller, den Menschen, die vor der Armut in ihrer Heimat nach Deutschland fliehen, im eigenen Land zu helfen, statt sie, wie es unverantwortliche EU-Politiker jetzt tun, zu einem Dasein auf Kosten anderer regelrecht anzustiften?
Diesen ausgemachten politischen Irrsinn dürfen wir nicht ohne Widerspruch hinnehmen!
Die Bürgerbewegung pro Deutschland wird umgehend mit einer geeigneten Informationsschrift auf die skandalösen EU-Forderungen reagieren, die einer Bevormundung des deutschen Souveräns – und der ist hierzulande immer noch das deutsche Volk – gleichkommen. Mehr dazu erfahren Sie ab Montag, den 13. Januar 2014, auf unserer Internetseite: www.pro-deutschland.de (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.pro-deutschland.de)
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Rouhs
Sitzen eigentlich in Brüssel und Strassburg nur Verbrecher die gegen die Deutschen hetzen ?
Dazu sollte man dringend wissen, das diese maroden und korrupten Staaten wie Slowakei, Rumänien und Bulgarien Sozial-Gelder aus Brüssel bekommen haben um das Problem der Sinti und Roma in deren Heimat zu lösen. Die selben Lackaffen, die sich die Taschen vollstopften und den Romas nicht zugute kommen liessen, beschweren sich jetzt bei den anderen EU-Ländern weil diese sie nicht versorgen wollen. Weil erstene Kulturfremd, asozial, kriminell und zweitens nicht integrierbar.
Was die EU treibt ist ein glatter Verstoss gegen das Selbstbestimmungsrecht! Wenn ich als Deutscher H4 Beszieher eine Integrationsvereinbahrung unterzeichnen muss, inder ich mich verpflichte mich um Arbeit zu bemühen und andere brauchen das nicht, bin ich als Deutscher im eigenen Heimatland diskriminiert. Mit welchem Rechtverständnis geht Brüssel mit Deutschland um? Muss es erst mal ordentlich krachen? Sind das immer noch Bachwirkungen von Versailles? Ist aus dem zweiten dreissigjährigem Krieg ein Jahrhundertkrieg geworden? Wir haben 2014. 100 Jahre nach der Europäischen Okkupation Deutschlands. Sind wir schon wieder umzingelt und zur Plünderung freigegeben?
Was die EU treibt ist ein glatter Verstoss gegen das Selbstbestimmungsrecht! Wenn ich als Deutscher H4 Beszieher eine Integrationsvereinbahrung unterzeichnen muss, inder ich mich verpflichte mich um Arbeit zu bemühen und andere brauchen das nicht, bin ich als Deutscher im eigenen Heimatland diskriminiert. Mit welchem Rechtverständnis geht Brüssel mit Deutschland um? Muss es erst mal ordentlich krachen? Sind das immer noch Bachwirkungen von Versailles? Ist aus dem zweiten dreissigjährigem Krieg ein Jahrhundertkrieg geworden? Wir haben 2014. 100 Jahre nach der Europäischen Okkupation Deutschlands. Sind wir schon wieder umzingelt und zur Plünderung freigegeben?
Überlege mal, wieviele deutsche Abgeordnete in diesem Scheiss EU-Parlament sitzen.
Und keiner macht die Schnauze auf. Im Gegenteil, sie befürworten das noch.
Tantalit
10.01.2014, 20:27
Überlege mal, wieviele deutsche Abgeordnete in diesem Scheiss EU-Parlament sitzen.
Das EU-Parlament auch Schwatzbude genannt ist sowieso ein Witz, entschieden wird eh alles in den Kommissionen.
JensVandeBeek
10.01.2014, 20:35
Hört, hört!
Tausche "zIGEUNNER" gegen Juden, dann bist ein kleiner A.H. ! ;)
Hört, hört!
Tausche "zIGEUNNER" gegen Juden, dann bist ein kleiner A.H. ! ;)Das geht nicht!Man kann Marktbetrüger und ´Taschendieb gegen ein Chefarzt nicht austauschen!
Nettaktivist
10.01.2014, 22:39
Die sitzen doch nur da um sich die Taschen zu füllen. Wer auffällt der fliegt! Kennen wir doch alles aus der Schule schon. Wer Leistungsbereitschaft zeigt ist selber schuld, der bekommt Aufgaben bis das er dran erstickt. Dann hat der Oberlehrer wieder ruh und kann sich scheinproblemen widmen, die er selber inszeniert hat und deshalb immer schön unter konntrolle hat...So vergeht die Zeit gemütlich und stressfrei, alle haben Stress nur er der Oberlehrer grinst und nutzt sein Leeramt bis ihn die Pension erreicht...Oder die Politik ruft. Der Schlafplatz ist egal, Hauptsache die bezahlung stimmt. Seihe Kraftlos und Grünbescheuert in NRW. Betrügerisch dazu!
Leberecht
10.01.2014, 22:59
Kostenloser Tipp: :D Eine Fernseh-Doku verwies kürzlich darauf, daß 90% der zugewanderten Roma sich selbständig machen und "Abbruchunternehmen" gründen.
Wenn Rumänien so viele Fachkräfte hat,warum hängt dann Rumänien am deutschen Steuerzahlertropf?
Und warum zum Geier wollen deutsche Politiker um jeden Preis dem rumänischen Volk seiner selbst dringend benötigten Fachkräfte berauben,nur um die Löhne in der BRD weiter zu drücken?
Kostenloser Tipp: :D Eine Fernseh-Doku verwies kürzlich darauf, daß 90% der zugewanderten Roma sich selbständig machen und "Abbruchunternehmen" gründen.
Und nach einiger Zeit wegen Arbeitsmangel schliessen und Hartz IV beantragen.
Frag mal im Jobcenter nach wie das geht.
Erik der Rote
10.01.2014, 23:37
Wenn Rumänien so viele Fachkräfte hat,warum hängt dann Rumänien am deutschen Steuerzahlertropf?
Und warum zum Geier wollen deutsche Politiker um jeden Preis dem rumänischen Volk seiner selbst dringend benötigten Fachkräfte berauben,nur um die Löhne in der BRD weiter zu drücken?
Rumänen ist falsch es geht nicht um Rumänen als Slaven, sodnern es geht um die Zigeuner die das system je nach Land Bulgaren oder Rumänen nennt ! bald werden die Deutschen große teile Zigeuner "integriert" haben die nennen die Systemmedien dann Deutsche ! das wird die Kriminalitätstatistik dann wieder geraderücken ! der wird der großteil der Intensivtäter dann wieder "Deutsche" sein- dann ist die Verblödung komplett !!
Nettaktivist
10.01.2014, 23:52
Und nach einiger Zeit wegen Arbeitsmangel schliessen und Hartz IV beantragen.
Frag mal im Jobcenter nach wie das geht.
Die brechen dann, beim Nachbarziegeuner auf Rechnung ab, was nicht abgebrochen wurde und machen den Aufstocker. Da das reiumgeht, bleibt alles wie es ist. Das heisst Rümdür macht bei baykal einen Abbruch. Natürlich auf Rechnung, so sagen wir mal 360€ mtl. Das Jobcenter stockt auf, für die 6Köpfigen plus Wohnung roundabout 5000€. Paradiesisch. 5000€ Okken. Oder Naschtal geht Bügelservice machen, selbständig, aber muss Aufstocken, Bügeln tut sie nicht überall, nur bei Zigans Kollege, gibt Bescheinigung, hat gebügelt für 10 Euro, kann Aufstocken. Ein Deutscher Facharbeiter muss beten um an soviel Knete im Monat zu kommen. Mit arbeiten verdient er das nicht. Und mit dem Jobcenter, dank Deutschkenntmisse sowieso nicht. da wirste als Deutscher wie ein hochkrimmineller gehandelt, der Steuergelder hinterziehen will, man steht dort als Deutscher unter Generalverdacht!!! Und wird, wenn gar nichts mehr geht in Zwangsrente verschickt, natürlich mit dem nötigen Verzicht auf die volle Rente, also mit gewaltigen Abzügen. Da fragt man sich, wofür man jahrelang rumgebückelt hat?
Rumänen ist falsch es geht nicht um Rumänen als Slaven, sodnern es geht um die Zigeuner die das system je nach Land Bulgaren oder Rumänen nennt ! bald werden die Deutschen große teile Zigeuner "integriert" haben die nennen die Systemmedien dann Deutsche ! das wird die Kriminalitätstatistik dann wieder geraderücken ! der wird der großteil der Intensivtäter dann wieder "Deutsche" sein- dann ist die Verblödung komplett !!
Worum es bei dieser Öffentlich Rechtlichen Medienhatz geht ist mir seit Monaten bewusst,kannste glauben.
Ich frage mich nur in wessen Fußstapfen ZDF und ARD mit ihrer Propaganda, anderen Völkern in goebbelscher Manier ihrer Fachkräfte zu berauben,treten?
Da Rumänien,Bulgarien und Ungarn ihre Fachkräfte dringend selber brauchen,gehe ich davon aus,das es sich bei den im ÖRR propagierten Fachkräften um jenen Biomüll handelt der von den Nazis ausgerottet wurde.
Nettaktivist
11.01.2014, 00:15
Worum es bei dieser Öffentlich Rechtlichen Medienhatz geht ist mir seit Monaten bewusst,kannste glauben.
Ich frage mich nur in wessen Fußstapfen ZDF und ARD mit ihrer Propaganda, anderen Völkern in goebbelscher Manier ihrer Fachkräfte zu berauben,treten?
Da Rumänien,Bulgarien und Ungarn ihre Fachkräfte dringend selber brauchen,gehe ich davon aus,das es sich bei den im ÖRR propagierten Fachkräften um jenen Biomüll handelt der von den Nazis ausgerottet wurde.
Wenn aber etwas da ist, was ausgerottet wurde, glaube ich das Orwell der war, der die NSA gegründet hat und alle verblödeten Abiturienten, die Angst vorm leben haben auf die Gehaltsliste nahmen...Schwachsinnige muss man vom überzeugtem Handeln nicht versuchen zu überzeugen, sie tuns auf zuruf.
Mecdonnalds ist einfach gut.....
Helgoland
11.01.2014, 07:57
Ja, etwa in dieser Art:
Bremen. Eine Polizeistreife hat gestern früh einen Metalldieb gestellt, als er aus einem leer stehenden Gebäude rannte. Im Haus stellten die Beamten stechenden Gasgeruch fest und alarmierten die Feuerwehr. Der Einbrecher hatte Kupferrohre einer Gasleitung abmontiert und bereits zum Abtransport bereitgelegt. Die Polizisten stellten an dem augenscheinlich unbewohnten Gebäude an der Haustür und an einem Kellerfenster Aufbruchspuren fest. Im Haus war offensichtlich diverses Diebesgut gelagert worden, unter anderem Kupferrohre, Schmuck, Silberbesteck und Kreditkarten. In der zweiten Etage hatte der Metalldieb fast alle Kupferrohre einer Gasleitung, die zu einer Therme führte, entfernt. Durch das Leck war Gas entwichen. Die Feuerwehr schloss sofort den Gashaupthahn und lüftete durch. Der Entstördienst der swb wurde alarmiert, um die gesamte Gaszufuhr für das Haus abzustellen. Nach Angaben der Feuerwehr war eine große Menge Erdgas entwichen, eine akute Explosionsgefahr bestand aber nicht. Das Diebesgut wurde beschlagnahmt, der bereits hinlänglich in Erscheinung getretene 25 Jahre alte Tatverdächtige festgenommen.
Vier Männer hatten am Donnerstag in einem ehemaligen Asylbewerberheim im Stadtteil Lesum Metallrohre von Wänden und aus der Decke gerissen. Eine Zeugin hörte den Lärm und rief die Polizei. Die Beamten konnten die Diebe noch am Tatort stellen. Wenige Stunden später rochen Feuerwehrleute während einer Übung auf dem Gelände einer angrenzenden Kaserne Gas, das aus abgeknickten Rohren in mehreren Gebäuden austrat. Sie verschlossen die Gasleitung und informierten die Stadtwerke.
http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-Metalldieb-montiert-Gasleitung-ab-_arid,751872.html
Bei der Ausbildung dieser Fachkräfte aus Rumänien wurde wohl ein wenig geschlampt.....
fatalist
11.01.2014, 08:32
„ARMUTSZUWANDERUNG?!“ Jetzt spricht die APO10.01.2014, 16:08 Uhr
„Wer kommt, muss redlich sein“ oder „Wir brauchen eine Willkommenskultur“: Auf Handelsblatt Online streiten die Kolumnisten der APO-Reihe, Bernd Lucke und Christian Lindner, über den richtigen Umgang mit Zuwanderern.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/armutszuwanderung-jetzt-spricht-die-apo-seite-all/9316440-all.html
FDP-Chef Lindner warnt in seinem Gastbeitrag (http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/apo/ausserparlamentarische-opposition-deutschland-braucht-eine-neue-willkommenskultur/9316216.html) davor, Bulgaren oder Rumänen „pauschal Sozialmissbrauch“ zu unterstellen. Damit werde die „Weltoffenheit unseres Landes“ geopfert. „Deutschland aber braucht mehr denn je eine Willkommenskultur“, schreibt der Liberale. „Pauschale Verdächtigungen, falsche Vorhaltungen und mediale Stimmungsmache“ seien jedoch „das Gegenteil einer Willkommenskultur“.
Deutschland, schreibt Lindner, habe das Problem einer alternden Gesellschaft. Und eine Antwort darauf sei „qualifizierte Zuwanderung“. „Wir sollten uns glücklich schätzen, wenn Menschen zu uns kommen wollen, um mit uns gemeinsam unseren Wohlstand auszubauen und unsere sozialen Sicherungssysteme (…) stabil zu halten“, so der FDP-Chef.
Eine Verschärfung der Gesetze lehnt Lindner aber ab – und zitiert die EU-Freizügigkeitsrichtlinie, wonach Unionsbürger Sozialleistungen des Aufnahmelandes nicht unangemessen in Anspruch nehmen dürfen. Hier sei es an der Bundesregierung und den Ländern, die Regeln umzusetzen – und dies sei nicht ausreichend geschehen. „Wer in leicht durchschaubarer Absicht mit dem Finger nach Brüssel zeigt, auf den zeigen drei Finger zurück“, so Lindner.
Auch AfD-Chef Lucke, dessen Partei in der Vergangenheit immer wieder rechtspopulistische Tendenzen vorgeworfen wurden, erkennt in seinem Beitrag an (http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/apo/ausserpolitische-opposition-wer-zu-uns-kommt-muss-redlich-sein/9316266.html), dass Deutschland aus demographischen Gründen Zuwanderer braucht und dass nach Deutschland reisende Rumänen und Bulgaren häufig gut qualifiziert und in den Arbeitsmarkt integrierbar sind.
Das Problem, so Lucke, seien aber vielmehr „diejenigen Zuwanderer, oft Roma und Sinti, die schon in Rumänien und Bulgarien am Rande der Gesellschaft lebten“. Die „Gelegenheitsarbeiten als einen Normalzustand empfinden“ und „Mittel und Wege suchen, um sich die soziale Unterstützung in Deutschland dauerhaft zu sichern“. lesenswert.
Etwas tun wollen sie beide nicht. Nur labern...
Bruddler
11.01.2014, 08:36
„ARMUTSZUWANDERUNG?!“ Jetzt spricht die APO10.01.2014, 16:08 Uhr
„Wer kommt, muss redlich sein“ oder „Wir brauchen eine Willkommenskultur“: Auf Handelsblatt Online streiten die Kolumnisten der APO-Reihe, Bernd Lucke und Christian Lindner, über den richtigen Umgang mit Zuwanderern.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/armutszuwanderung-jetzt-spricht-die-apo-seite-all/9316440-all.html
lesenswert.
Komisch, von einer "Gastkultur" spricht niemand.... :auro:
fatalist
11.01.2014, 08:38
Plötzlich ist der Fall Elisabeta D. "brandgefährlich"
Eine seit Jahren in Leipzig lebende Rumänin will Hartz IV. Hat sie ein Recht darauf? Diese Frage beschäftigt den Europäischen Gerichtshof – und jetzt auch die deutsche Politik
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123742499/Ploetzlich-ist-der-Fall-Elisabeta-D-brandgefaehrlich.html
Selbstverständlich hatte die Frau nie einen Job, bezog Kindergeld und Unterhaltsvorschuss über Jahre, und wird auch Hartz 4 bekommen.
Helgoland
11.01.2014, 09:07
Plötzlich ist der Fall Elisabeta D. "brandgefährlich"
Eine seit Jahren in Leipzig lebende Rumänin will Hartz IV. Hat sie ein Recht darauf? Diese Frage beschäftigt den Europäischen Gerichtshof – und jetzt auch die deutsche Politik
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123742499/Ploetzlich-ist-der-Fall-Elisabeta-D-brandgefaehrlich.html
Selbstverständlich hatte die Frau nie einen Job, bezog Kindergeld und Unterhaltsvorschuss über Jahre, und wird auch Hartz 4 bekommen.
Die "Rumänin" hat mit Sicherheit nicht selber geklagt (das hätte sie vermutlich auch intellektuell erheblich überfordert), sondern wurde von einschlägigen, subversiven "Helfern" instrumentalisiert.
fatalist
11.01.2014, 09:12
Die "Rumänin" hat mit Sicherheit nicht selber geklagt (das hätte sie vermutlich auch intellektuell erheblich überfordert), sondern wurde von einschlägigen, subversiven "Helfern" instrumentalisiert. Sicherlich, es ist der Verrat von Innen, siehe meine Sig.
Patriotistin
11.01.2014, 10:51
Jupp hier ham se schon mal angefangen hübschhhhh watt :
http://www.youtube.com/watch?v=PCeVShAjwR0
Sterntaler
11.01.2014, 11:34
Zigeuner viertel in Plovdiv, alles Ärtze Facharbeiter, Atomwissenschaftler. Die BRD Propaganda ähnelt immer mehr der platten DDR Verdummung Maschinerie
https://www.google.de/search?q=zigeuner+viertel+in+plovdiv&client=firefox-a&hs=tpc&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=2R3RUtTxI5CRswaShYCIAg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=621
http://666kb.com/i/btwlzf43r8330whdy.jpg
Zigeunerviertel in Plvdiv / Bulgarien Lol.
http://www.eurozine.com/UserFiles/illustrations/popkostadinova_1.jpg
http://img.welt.de/img/ausland/crop113853695/3718728517-ci3x2l-w620/Bulgaria-gypsies-4-.jpg
bei denen verkommt jegliches Stadtviertel innerhalb kürzester Zeitzu einer Müllhalde. Lol.
http://www.welt.de/politik/ausland/article113853696/Wie-dreckige-Zigeuner-Das-Elend-der-Roma.html
„ARMUTSZUWANDERUNG?!“ Jetzt spricht die APO
10.01.2014, 16:08 Uhr
lesenswert.
Tolle Einstellung der FDP-
Wählt keine FDP mehr.
Nettaktivist
11.01.2014, 23:50
Tolle Einstellung der FDP-
Wählt keine FDP mehr.
Genau, wählt Grün, Schill oder Afd und Piraten, dann seid eure Stimme erst recht verraten. Wieviel Prozent sind da in den Wahlkampfmüll entsorgt worden?
Stimmen, die einer Mehrheitsregierung fehlen, weshalb der leierkurs unter Erzengel und Anfackebulschit Nahles hingenommen werden muss. Wenn ich denk, das dieser #Steinmeier anstrengungslos mit 52 Jahren so aussieht, bewundere ich meinen Vater, der als Bauunternehmer auf Dächern rumkrufft und mit fast sechzig noch manche 25järige klarmachen kann und immer noch strammer aussieht wie dieses Labertschen-Totenhemd.. Pahh.
Es ist nun Ende Feb2014. Das Thema 'Armutszuwanderung' existiert nicht mehr in der BRD. Es war also alles nur Hysterie - künstliche Aufregung der Rechten, die wieder auf dem Rücken von Zigeunern Radau machen wollten. Auch in den angeblich so betroffenen Städten in der BRD gibt es keine Probleme - alle sind zufrieden mit ihren augenblicklichen Gegenheiten und dabei haben diese Städte wohl noch nicht einmal zusätzliche Geldmittel erhalten oder weiß da jemand etwas anderes?
Ein nicht vorhandenes Problem hat sich von ganz alleine wie von Zauberhand selbst aufgelöst.
Nur sollte man dieses 'Zauberstück' auch mal öffentlich erwähnen, damit die Öffentlichkeit auch mal erkennt, wie sehr sie doch manipuliert wird.
Trashcansinatra
26.02.2014, 00:21
[B]Nur sollte man dieses 'Zauberstück' auch mal öffentlich erwähnen, damit die Öffentlichkeit auch mal erkennt, wie sehr sie doch manipuliert wird.
Mach mal die Flatter, du Ratte der Lüfte! WeiSSt du, was ein Gadsch ist? Desigur nu stii!
Nettaktivist
26.02.2014, 00:33
Es ist nun Ende Feb2014. Das Thema 'Armutszuwanderung' existiert nicht mehr in der BRD. Es war also alles nur Hysterie - künstliche Aufregung der Rechten, die wieder auf dem Rücken von Zigeunern Radau machen wollten. Auch in den angeblich so betroffenen Städten in der BRD gibt es keine Probleme - alle sind zufrieden mit ihren augenblicklichen Gegenheiten und dabei haben diese Städte wohl noch nicht einmal zusätzliche Geldmittel erhalten oder weiß da jemand etwas anderes?
Ein nicht vorhandenes Problem hat sich von ganz alleine wie von Zauberhand selbst aufgelöst.
Nur sollte man dieses 'Zauberstück' auch mal öffentlich erwähnen, damit die Öffentlichkeit auch mal erkennt, wie sehr sie doch manipuliert wird.
Glaubst du jede desinformation? Weisst du wieviele in die Sozialkassen eingelaufen sind? Der Staat lügt und betrügt!
Maischberger gesehen heute Abend? Wer zwischen den Zeilen lesen kann, hat gesehen wie dieser Spiegelquerschnitt nur noch Scheisse laberte, man hatte den Eindruck, er hat diese krude Meinung nur, weil es die Antifa gibt, wo man sinnlos irgendwelche Meinungen medial transportiert, oder dieser Ska, die ihren Geburtsnamen kastriert, wie sich selbst und ihre "Meinung" Kontofüllend auswendig gelernt hat. Selten so ein sinnloses der allgemeinen Lebenserfahrung widersprechendes Gemaule gehört. am überzeugensten, nämlich dem Volk dienenden, waren Lucke und die Dame von der CSU! Die alles unterbrechende Maischberger, war das Synonym für das was Lucke sagte, wer nicht PC ist, bekommt kein Rederecht. Aber die Schnatternde Maischberger hat alles zu PC gerettet. Warum sie dem Augstein nicht so ins Wort fiel, kann man sich denken. Wieviel kranke Hirne haben wir noch auf allen Kanälen?
Glaubst du jede desinformation? Weisst du wieviele in die Sozialkassen eingelaufen sind? Der Staat lügt und betrügt!
Maischberger gesehen heute Abend? Wer zwischen den Zeilen lesen kann, hat gesehen wie dieser Spiegelquerschnitt nur noch Scheisse laberte, man hatte den Eindruck, er hat diese krude Meinung nur, weil es die Antifa gibt, wo man sinnlos irgendwelche Meinungen medial transportiert, oder dieser Ska, die ihren Geburtsnamen kastriert, wie sich selbst und ihre "Meinung" Kontofüllend auswendig gelernt hat. Selten so ein sinnloses der allgemeinen Lebenserfahrung widersprechendes Gemaule gehört. am überzeugensten, nämlich dem Volk dienenden, waren Lucke und die Dame von der CSU! Die alles unterbrechende Maischberger, war das Synonym für das was Lucke sagte, wer nicht PC ist, bekommt kein Rederecht. Aber die Schnatternde Maischberger hat alles zu PC gerettet. Warum sie dem Augstein nicht so ins Wort fiel, kann man sich denken. Wieviel kranke Hirne haben wir noch auf allen Kanälen?
Nun, ich wußte nicht, dass dies Thema anscheinend heute abend bei Meischberger ein Thema war. Ich hatte nur festgestellt, dass seit gut 2 Monaten zu diesem Thema tiefsten Schweigen im BRD-Medienwald herrschte. Ich denke, dies wirst du nicht bestreiten können.
Nettaktivist
26.02.2014, 01:03
Nun, ich wußte nicht, dass dies Thema anscheinend heute abend bei Meischberger ein Thema war. Ich hatte nur festgestellt, dass seit gut 2 Monaten zu diesem Thema tiefsten Schweigen im BRD-Medienwald herrschte. Ich denke, dies wirst du nicht bestreiten können.Warum soll ich bestreiten, was unter den Teppich gekehrt wird? Die Hausfrau findet den ausgebeulten Teppich und muss den Mist wegmachen und weiss nicht woher er kam und warum?
Ingeborg
27.02.2014, 10:55
http://www.liveleak.com/view?i=6d6_1393447798
Nettaktivist
27.02.2014, 13:08
http://www.liveleak.com/view?i=6d6_1393447798
Meine Lebenserfahrung, bei mir, hätte siss Bläck Magic Wonderbra schon nach den ersten 10 sekunden draussen gelegen. Es wäre nie zu einer Eskalation gekommen. Denn der Teufel war draussen und ich drinnen, jeder Zutritt hätte ihn noch mehr getreten. So einfach ist das, sowas nennt man deeskaltion. Denn was passiert, wenn man sich falsch verhält sieht man ja eindrucksvoll im Video. Man sollte sich mal mit Tierhaltern unterhalten, die wissen wie man Aggressive Tiere ruhig stellt.
Ingeborg
27.02.2014, 13:48
Meine Lebenserfahrung, bei mir, hätte siss Bläck Magic Wonderbra schon nach den ersten 10 sekunden draussen gelegen. Es wäre nie zu einer Eskalation gekommen. Denn der Teufel war draussen und ich drinnen, jeder Zutritt hätte ihn noch mehr getreten. So einfach ist das, sowas nennt man deeskaltion. Denn was passiert, wenn man sich falsch verhält sieht man ja eindrucksvoll im Video. Man sollte sich mal mit Tierhaltern unterhalten, die wissen wie man Aggressive Tiere ruhig stellt.
da hast du Recht
Ingeborg
27.02.2014, 16:10
Asylbewerber kosten den Werra-Meißner-Kreis viel Geld
[...] Im Jahr 2013 hat der Werra-Meißner-Kreis fast 1,85 Millionen Euro für die Unterbringung und Betreuung von 238 Asylbewerbern ausgegeben. Da das Land Hessen nur rund 950.000 Euro erstattet hat, musste der Landkreis knapp 900.000 Euro aus eigener Tasche zahlen. Ein Jahr zuvor hatte der Kreis Gesamtkosten von etwa 1,2 Millionen Euro für 172 Flüchtlinge. Während das Land Hessen knapp 480.000 Euro erstattete, musste der Kreis 680.000 Euro aufbringen. Damit sind die Ausgaben innerhalb der vergangenen zwölf Monate um ein gutes Drittel gestiegen. Und die finanzielle Belastung könnte noch weiter steigen, weil die Kommunen 2014 voraussichtlich noch mehr Flüchtlinge aufnehmen werden.[...]
http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/asylbewerber-kosten-werra-meissner-kreis-viel-geld-bundesstaatliche-aufgabe-schlecht-finanziert-3382834.html
Ingeborg
27.02.2014, 16:25
Koran-Aufkleber drohen Christen mit der Hölle
Islam ist Frieden™
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Koran-Aufkleber-drohen-Christen-mit-der-Hoelle-21778401
Nettaktivist
27.02.2014, 17:42
Nichts neues in to the West.
Wenns dir nicht passt, kannste ja wegziehen.
Skaramanga
27.02.2014, 18:02
Koran-Aufkleber drohen Christen mit der Hölle
Islam ist Frieden™
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Koran-Aufkleber-drohen-Christen-mit-der-Hoelle-21778401
Ich habe auch ein paar Islam-Sticker.
http://i1.cpcache.com/product/697676594/bumper_sticker.jpg?color=Clear&height=225&width=225 http://rlv.zcache.co.uk/defeat_radical_islam_round_stickers-r067f529d6d8e43d989cb3fe18b8e85cd_v9waf_8byvr_324. jpg
http://www.restoreaustralia.org.au/wp-content/uploads/2012/10/BanIslamArtwork.gif
http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/02/fuck-islam-eat-bacon.png
Leberecht
27.02.2014, 18:04
Und die finanzielle Belastung könnte noch weiter steigen, weil die Kommunen 2014 voraussichtlich noch mehr Flüchtlinge aufnehmen werden.
Das ist gewiß so und Fluch und Segen zugleich. Einzig die bejubelte Masseneinwanderung wird letztlich Europas Politiker zur Vernunft bringen. Traurig, daß simple Logik erst unzahlbare Kosten und unüberwindbare Probleme bereiten muß, damit sie akzeptiert wird.
Nettaktivist
27.02.2014, 19:38
Das ist gewiß so und Fluch und Segen zugleich. Einzig die bejubelte Masseneinwanderung wird letztlich Europas Politiker zur Vernunft bringen. Traurig, daß simple Logik erst unzahlbare Kosten und unüberwindbare Probleme bereiten muß, damit sie akzeptiert wird.
Vernunft? Wie das? Ihr handeln hat für sie persönlich keine Konsequenz. Während der normale Arbeitnehmer, sein Job, sein Einkommen, dann dank ALg vielleicht noch seine Frau, sein Haus also seine komplette Existenz verlieren kann, verliert ein Politiker nichts. Denn es gibt Diäten über den Tod hinaus. Er geht zwar nicht mehr in die Parlarebude, aber bekommt immer noch sein Geld! Und das mehr als er ausgeben kann, da hat ein 58%tiger Alg1 empfänger aber schon am ersten das Pfennigpfuxen angefangen, da schiebt der sich am 30gsten nochn nen fetten Braten in die Röhre.
Senator74
27.02.2014, 20:08
Uns hat der rumänische Reiseleiter auf der Rückreise von Constanta quer durch Rumänien erklärt: Sie brauchen hier keine Sorge haben, vor kriminellen Übergriffen, die Gauner sind längst in der EU unterwegs...
pixelschubser
27.02.2014, 20:09
Es gibt Situationen da hilft einfach nur noch ein Ordnungsgong in Form einer deftigen Maulschelle/wahlweise auch ein sauber ausgeführter Schlag auf den Solarplexus!
Ich durfte einmal miterleben, wie mein Lehrer auf einem Dorffest einem renitenten Honk beschwichtigend mit der flachen Hand über die Brust fuhr und ihm im nächsten Augenblick ein Schläfchen verpasste.
Das war lediglich ein Schlag und nur aus der geraden Hand heraus.
Durfte ich beim Training aber auch schon erleben....plötzlich ist es Nacht.
Ingeborg
27.02.2014, 20:38
NICHTS kann diese Politiker zur Vernuft bringen.
Die sind gekauft - und erfüllen ihren Auftrag.
Ingeborg
27.02.2014, 20:49
Mindener Sozialausschuss beschließt Unterbringung von Flüchtlingen nur noch in Wohnungen
...alles andere wäre ja auch Menschenunwürdig...
http://www.mt-online.de/lokales/minden/10573263_Mindener_Sozialausschuss_beschliesst_Unte rbringung_von_Fluechtlingen_nur_noch_in_Wohnungen. html
latinroad
27.02.2014, 22:12
Wäre interessant zu wissen wieviele Menschen aus Rumänien oder Bulgarien Fachkräfte sind, die hier arbeiten wollen oder Zigeuner sind.
Nettaktivist
27.02.2014, 22:44
Wäre interessant zu wissen wieviele Menschen aus Rumänien oder Bulgarien Fachkräfte sind, die hier arbeiten wollen oder Zigeuner sind.
Wir, die unwissenden, wissen wer sich hier niederlässt! Es ist nicht die Creme de la Creme es ist der Abklatsch, der Menschenmüll. Diese Länder statten sie aus mit hochwertigen Papieren nur damit sie weg sind. In Russland, besonders Kasachstan, haben sie in den 80zigern ein ähnliches Spiel betrieben. Erst haben sie den Ausreisewilligen das letzte Hemd abgezogen, dann haben sie das Licht ausgemacht, damit sie alle schnell über die Grenze kamen. Bei Licht, liebe freundliche Genossen, wurde Bolschewischtig sofort geschossen und erschossen. Man muss es erwähnen, denn die iPhone geschädigten haben den Chickem Mac Hirnfrass schon mitgekauft und deshalb alles vergessen.
Ingeborg
28.02.2014, 10:27
Flüchtlinge belasten die Göttinger Stadtkasse
[...] Pro Flüchtling erhält die Stadt ab diesem Jahr knapp 6000 Euro als Pauschale vom Land. Aber: Je Flüchtling gibt die Stadt mehr als 10.000 Euro aus. 2013 musste die Universitätsstadt aus ihrem Haushalt etwa 1,8 Millionen Euro für Flüchtlunge aufbringen. [...]
http://www.hna.de/lokales/goettingen/fluechtlinge-belasten-goettinger-stadtkasse-3377845.html
Ingeborg
28.02.2014, 10:28
Ein 16 Jahre altes Mädchen aus Baden-Württemberg ist im vergangenen Herbst nach Syrien ausgereist, um dort einen islamistischen Kämpfer zu heiraten. Mit einer gefälschten Vollmacht ihrer Eltern sei sie bis in die Türkei gekommen. Die Eltern ahnten nichts davon.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/nach-syrien-zur-dschihad-ehe-deutsche-schuelerin-haut-ab-um-islam-kaempfer-zu-heiraten_id_3649794.html
Deutschmann
28.02.2014, 10:31
Ich habe gestern unsere "gute Zuwanderung" live gesehen. Eine ganze Großfamilie, Kinder auf dem Arm aber dafür die Kinderwagen voller Wolldecken - quer über die Kreuzung in Richtung IKEA. Ich geh mal davon aus, dass die sich neu einrichten wollen.
Ingeborg
28.02.2014, 10:38
Arme Roma, böse Zigeuner - Warum kommen die Roma in Osteuropa aus ihrem Elend nicht heraus? Sind sie arm, weil sie diskriminiert werden, oder werden sie diskriminiert, weil sie arm sind? Sind sie arbeitsscheu, kriminell und womöglich dümmer als andere? So wird oft gefragt, wenn auch meistens hinter vorgehaltener Hand.
Albtraum Zuwanderung - Zu wahr, um schön zu sein! Albtraum Zuwanderung öffnet all jenen die Augen, die für die Wahrheit offen sind, aber auch jenen, die immer noch ideologischen oder schwärmerischen Vorstellungen von einem friedvollen Zusammenleben unterschiedlicher, vor allem zugewanderter Kulturen in Europa das Wort reden. Die »Bereicherung« durch Migranten ist mittlerweile in einen »Albtraum Zuwanderung« mutiert, der mit enormen Kosten, dem Verfall der europäischen Kultur und zahllosen Gewalttaten verbunden ist. hier weiter
http://wp.me/p2cPOh-3rn
Mannheim: drei Kinder verbrannt, weil Zigeuner ihren Strom klauen
Helgoland
28.02.2014, 10:46
Zwar hat Lucke leider die Ausstrahlung einer Schlaftablette, aber was er sagt, hat durchaus Qualität. Mir gefiel sehr, wie er Augstein mit dem gegen diesen (aufgrund seiner Israelkritik) vorgebrachten Vorwurf des "Antisemitismus" in Bedrängnis brachte.
Ingeborg
28.02.2014, 10:49
Thilo Sarrazin im Interview: "Multikulti-Freaks blenden Blutrache und Christenverfolgung aus"
http://www.focus.de/finanzen/news/sarrazin-im-interview-multikulti-freaks-verdraengen-blutrache-und-christenverfolgung_id_3645443.html
Ingeborg
28.02.2014, 11:01
Dinslakener Familie kauft Islamisten frei
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dinslaken/dinslakener-familie-kauft-islamisten-frei-aid-1.4067086
Ingeborg
28.02.2014, 11:09
[...] Der Bezirk Eimsbüttel ist Vorreiter einer flexibleren Unterbringung von Flüchtlingen und Wohnungslosen in Hamburg. Künftig sollen dort bei bestimmten Neubauvorhaben 30 Prozent der Wohnungen für Flüchtlinge und Wohnungslose reserviert werden. Das beschloss der Planungsausschuss in Eimsbüttel. Bisher wurde angestrebt, bei Neubauten 30 Prozent des Wohnraums als Sozialwohnungen auszuweisen. [...]
...und die sozial Schwachen gucken in die Röhre...
http://www.abendblatt.de/hamburg/article125167145/Es-ist-guenstiger-als-sie-in-Hotels-unterzubringen.html
Ingeborg
28.02.2014, 11:20
Staat muss Asylbewerbern private Wohnung bezahlen
http://www.focus.de/finanzen/news/bei-ueberfuellten-heimen-staat-muss-asylbewerbern-private-wohnung-bezahlen_id_3647390.html
http://p5.focus.de/img/fotos/origs3579869/3148433926-w1280-h960-q72-p4/asyl.jpg
Ingeborg
28.02.2014, 12:05
Seelische Qualen und arbeitsunfähig
Wutentbrannt habe der Kunde gedroht, das nächste Mal zur Konkurrenz zu gehen. Er sei zum Essen gekommen, und nicht, um wegen Servietten zu streiten. Der Angestellte habe daraufhin „ihr Leute...“ gemurmelt. Der Kunde, ein Afroamerikaner, fasste das als rassistisch auf.
In einer E-Mail an den Manager klagte er, dass er seit dem Servietten-Eklat an seelischen Qualen leide und arbeitsunfähig sei. Der Manager zeigte sich kulant und bot ihm einen Gratis-Burger als Entschädigung an. Nicht genug für den Kunden. Der lehnte ab und hofft nun wohl auf den großen Reibach.
http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/ich-leide-an-seelischen-qualen-millionen-klage-gegen-mcdonald-s-nach-servietten-streit_id_3650398.html
Ingeborg
28.02.2014, 12:13
Ein Hundebesitzer aus Dresden hat seinen Boxermischling gefesselt und verhungern lassen. Danach entsorgte er das Tier auf einer Brachfläche. Dafür bekam der 31-Jährige eine einjährige Gefängnisstrafe ohne Bewährung und lebenslang Tierhaltungsverbot.
Wäre es sein Kind, oder ein Deutscher, den er umgebracht hätte .... wäre die Strafe nicht so hart?
Ingeborg
28.02.2014, 12:48
Amoklauf in Düsseldorf ++ Ein Toter ++ Angreifer laut Zeugen mit Messer und Pistole bewaffnet ++ Er ist in das Gebäude des ADAC eingedrungen +++ Großeinsatz der Polizei.
Flüchtlinge belasten die Göttinger Stadtkasse
[...] Pro Flüchtling erhält die Stadt ab diesem Jahr knapp 6000 Euro als Pauschale vom Land. Aber: Je Flüchtling gibt die Stadt mehr als 10.000 Euro aus. 2013 musste die Universitätsstadt aus ihrem Haushalt etwa 1,8 Millionen Euro für Flüchtlunge aufbringen. [...]
http://www.hna.de/lokales/goettingen/fluechtlinge-belasten-goettinger-stadtkasse-3377845.html
Was meinst du mit
die Universitätsstadt aus ihrem Haushalt
?
Du solltest sagen, dass die Göttinger Bürger mit ihrer Hände Arbeit, Ihrem Schweiß, Ihrer Gesundheit von korrupten Politikern ausgebeutet werden..
Ingeborg
28.02.2014, 12:59
Raus aus der Schule, hinein in den Dschihad: Die Zahl der Mädchen, die aus Deutschland nach Syrien ziehen, um Islamisten zu heiraten, steigt. Über das Phänomen der "dschihadistischen Emanzipation":
>>> http://www.welt.de/125275769
Nettaktivist
28.02.2014, 13:17
Was meinst du mit
die Universitätsstadt aus ihrem Haushalt
?
Du solltest sagen, dass die Göttinger Bürger mit ihrer Hände Arbeit, Ihrem Schweiß, Ihrer Gesundheit von korrupten Politikern ausgebeutet werden..
Tritt ihn kommt aus diesem Haushalt. Hat noch nie gearbeitet und immer die breitgrinsende Gesichtsoberfläche in jede beliebige Kamera gehalten. Dafür wurde der sogar von darbenden Bürgern bezahlt. Einer der des Volkes ausplünderung predigt, wird auch noch gewählt! Von Protestwählern kann man am Beispiel der Grünen nicht mehr reden! Das müssen durch die UniMensa komplette Leistungsverweigerer oder Dummköpfe sein.
Nettaktivist
28.02.2014, 13:36
Raus aus der Schule, hinein in den Dschihad: Die Zahl der Mädchen, die aus Deutschland nach Syrien ziehen, um Islamisten zu heiraten, steigt. Über das Phänomen der "dschihadistischen Emanzipation":
Ekelhaft, ein Türke, der in den Niederlanden aufgewachsen ist, will dem Syrischen Volk militärisch helfen? Dieses kranke Hirn hat noch nicht mal eine Ahnung von politischen Zusammanhängen und faselt so einen Unsinn daher? Er bringt den Tod unters Volk, nicht die Legale Syrische Armee. Wer die unapptetitlichen Bilder von der angeblichen FSA sehen will mus nur die Tubeschleuder anschmeissen. Das sieht man dann, wie die Saudische Armee Menschen schlachtet und sogar noch die Ohren, Nasen und Geschlechtsteile abschneidet wenn sie tot sind. Der Moslemische Lügenapparat wird vom Fernsehen und vom Internet überholt. Das müssen diese Feigen erst noch mit AK47 beseitigen.
Aber allzu dumm scheinen die Frauen nicht zu sein. Sie werden sich freuen, wenn die Matscheier sich gegenseitig totschiessen, können sie gelassen unter der Burka weiterschwitzen.
Selber gucken und beim Nasebohren keinen Finger abbrechen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article125275769/Der-Traum-deutscher-Maedchen-von-der-Dschihad-Ehe.html
Nettaktivist
28.02.2014, 14:59
Ich bin weiss Gott kein Frauenfeind. Aber ich habe unverschleierte aus diesem Arabischem Raum gesehen. Ich dachte mir, jetzt weiss ich warum die sich verschleiern, damit man nicht ständig auf den Gehweg kotzen muss, wenn man diese fettleibigen Schabracken sieht. Da ist jede Schönheit scheinbar aus dem Gesicht geschnitten. Man stelle sich einen eingewickelten Rollmops im Minirock vor...Nä...Die gehen auch aus dem Grund am Meeresufer plantschen. Voll bekleidet, männlein wie weiblein. Denn ein anständiger Moslem kann nicht schwimmen. Nicht nur, wegen des Strömungswiderstandes, sondern weil sie zuviel Haare am Rücken haben.
Ingeborg
28.02.2014, 17:53
http://quergedacht20.square7.ch/wp-content/uploads/2014/02/fkm.jpg
Ingeborg
28.02.2014, 19:56
http://proof.nationalgeographic.com/files/2014/02/gordon-nigeria-wedding-01.jpg
Ingeborg
28.02.2014, 20:13
http://proof.nationalgeographic.com/files/2014/02/gordon-nigeria-wedding-4.jpg
Ingeborg
28.02.2014, 21:14
Er isst nur Rindfleisch und Fisch, besteht auf Markenklamotten und wurde bereits 34 Mal verurteilt.
Der 18-jährige Carlos sorgt in der Schweiz für Empörung, weil seine Therapien Zehntausende Franken verschlingen. Jetzt kommt er wieder einmal aus dem Gefängnis frei.
Er lässt den Schweizer Behörden keine Ruhe. Carlos stand bereits im Alter von zehn zum ersten Mal wegen Sachbeschädigung vor Gericht. In den darauffolgenden fünf Jahren wurde der Jugendliche unter anderem wegen Gewaltdelikten, Drogenkonsums, Raubs, Waffenbesitzes und Drohungen verurteilt. Und das in insgesamt 34 Fällen. Nach Sonderbetreuungen und Gefängnisaufenthalten ist der heute 18-Jährige seit Donnerstag wieder frei. Und erneut soll er speziell betreut werden, wie der "Blick" berichtet.
Große Aufmerksamkeit erlangte Carlos im August 2013, als das „Schweizer Radio und Fernsehen“ (SRF) ein Porträt des Jugendanwalts Hansueli Gürber ausstrahlte. Der Jugendanwalt entwickelte ein Fürsorgekonzept, das er an Carlos testete. Statt den Straffälligen in einer geschlossenen Institution einzusperren, lebte er mit einer Betreuerin in einer Wohnung, bestand auf Markenklamotten und teure Pflegeprodukte, erhielt Privatunterricht und Thaibox-Training bei einem zehnfachen Weltmeister. Finanziert wurde das Programm vom Staat, für monatlich 29.000 Schweizer Franken. Umgerechnet sind das knapp 24.000 Euro.
Opfer der Messerstecherei überlebte nur knapp ...
http://www.focus.de/panorama/welt/carlos-ist-wieder-frei-jung-krimineller-erhaelt-teure-sonderbehandlung_id_3651181.html
Maximilian
01.03.2014, 13:45
Die Zahl der Taschendiebstähle hat sich in Berlin seit 2009 fast verdoppelt. Die Aufklärungsquote: 3,6 Prozent. 31 Prozent der Täter sind Rumänen, jeder fünfte minderjährig. Die Polizei ist ratlos...:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article125208460/Fast-jeder-fuenfte-Berliner-Taschendieb-ist-minderjaehrig.html
Mr.Smith
06.03.2014, 09:58
Heute mußten sogar die Systemmedien endlich zugeben, daß in den letzten Monaten tausende von Schmarotzern extra wegen Hartz4 aus Rumänien und Bulgarien nach Deutschland eingereist sind.
Wir haben leider wieder einmal tatenlos zugeschaut, wie unser Land von Abschaum ausgenutzt wird und uns von den Systemhetzern den Mund verbieten lassen.
Pech gehabt.
Schnodderküken
06.03.2014, 17:21
Ich hatte vorhin 2 in der Bahn. Vor Dreck starrend. Eklig. Ich will das nicht!!!
fatalist
16.03.2014, 05:26
Heute mußten sogar die Systemmedien endlich zugeben, daß in den letzten Monaten tausende von Schmarotzern extra wegen Hartz4 aus Rumänien und Bulgarien nach Deutschland eingereist sind.
Wir haben leider wieder einmal tatenlos zugeschaut, wie unser Land von Abschaum ausgenutzt wird und uns von den Systemhetzern den Mund verbieten lassen.
Pech gehabt. Balkan-Asylanten sollen nicht mehr anerkannt werden:
"Menschen aus diesen Ländern werden nicht politisch verfolgt"
Die Visumpflicht für Mazedonien, Montenegro und Serbien war im Jahr 2009 aufgehoben worden, für Albanien, Bosnien-Herzegowina ein Jahr später. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge registrierte im vergangenen Jahr 22.495 Asylanträge von Bürgern dieser Länder - viele von ihnen sind Sinti und Roma. Von Januar bis Februar 2014 waren es laut Innenministerium bereits 6112 Asylanträge. Das sind 26,9 Prozent aller Erstanträge. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-will-zuzug-von-asylbewerbern-vom-balkan-begrenzen-a-958569.html
Ziel sei es, «den Aufenthalt dieser Personen in Deutschland schneller beenden zu können», so die «Ruhr Nachrichten». Das Gericht soll über einen Antrag dann «grundsätzlich innerhalb einer Woche» entscheiden. Das Ziel dieser Massnahme ist klar formuliert: Damit werde auch «die Zeit des Sozialleistungsbezugs in Deutschland verkürzt und der davon ausgehende Anreiz für eine Asylbeantragung aus wirtschaftlichen Gründen reduziert.» http://www.20min.ch/ausland/news/story/30134831
Die Bundesregierung scheint handeln zu wollen.
fatalist
16.03.2014, 05:53
Ganz besonders zur Lektüre empfohlen: HPF vor über 10 Jahren.
http://politikforen.net/showthread.php?2105-Stoppt-die-Zuwanderung-mit-allen-Mitteln!
Sofortiger Zuwanderungstop hat absolute, oberste Priorität. Sonst kommen wir in Teufels Küche. War damals schon richtig, ebenso wie vor 20 Jahren und heute.
Das reicht nicht mehr aus.
Die Zuwanderung erfolgt inzwischen im Kreißsaal!
Also, ab in die schönen Heimatländer mit den ungebetenen Mitessern! :appl:
29.12.2003:
Original von g.stromberg
Sofortiger Zuwanderungstop hat absolute, oberste Priorität. Sonst kommen wir in Teufels Küche.
Nur weiter so! Dieses rechte Gefasel ist es, daß uns in Deutschland in Wahrheit schadet!
Im Zeitalter der global vernetzten Wirtschaft ist ein rohstoffarmes Land wie unseres u.a. auch auf ausländische Investitionen angewiesen, und dümmliche Parolen wie die og. steigern nicht unbedingt die Bereitschaft auswärtiger Unternehmen, in den Standort Deutschland zu investieren.
Alte Stränge sind manchmal echt lesenswert.
Zahlen des Jahres 2013:
Asylbewerber-Zahlen auf höchstem Stand seit 1999127.023 Asyl-Anträge wurden im vergangenen Jahr gestellt – eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr um 64 Prozent. Innenminister Thomas de Maizière plant deshalb, die Verfahrensdauer zu verkürzen. http://www.welt.de/politik/deutschland/article123743606/Asylbewerber-Zahlen-auf-hoechstem-Stand-seit-1999.html
Neuer Rekord: Fast 46.000 Asylbewerber 2010 http://politikforen.net/showthread.php?120853-Neuer-Rekord-Fast-46-000-Asylbewerber-2010-davon-die-meisten-Islamisten-!
Asylbewerberzahlen explodieren ! 50 % mehr ! http://www.politikforen.net/showthread.php?111767-Asylbewerberzahlen-explodieren-!-50-mehr-!-Immer-mehr-Islamisten-!
Und das alles nur, weil man (fatalist) versuchte, einen passenden Strang zu finden... für die Balkan-Meldung.
Man sollte die alten und uralten Stränge verwenden, die sind ein echter Schatz!
Ich hatte vorhin 2 in der Bahn. Vor Dreck starrend. Eklig. Ich will das nicht!!!
Koenntest du bitte bei naechster Gelegenheit in der Bahn mal ein Photo mit deinem Handy davon nehmen und hier posten? Solche oeffentliche Freakshows gibt's hier drueben leider nicht.
Schnodderküken
16.03.2014, 06:30
Im Afrika-Express das Handy aus der Tasche holen, um Zigeuner zu fotografieren? Never!
Bruddler
16.03.2014, 07:48
Im Afrika-Express das Handy aus der Tasche holen, um Zigeuner zu fotografieren? Never!
Das Handy könnte Schaden nehmen, ebenso wäre mit einer Beeinträchtigung Deiner Gesundheit zu rechnen. :cool:
Schnodderküken
16.03.2014, 07:57
Das Handy könnte Schaden nehmen, ebenso wäre mit einer Beeinträchtigung Deiner Gesundheit zu rechnen. :cool:
Und wer würde "der Deutschen" zur Seite stehen?
Bruddler
16.03.2014, 08:00
Und wer würde "der Deutschen" zur Seite stehen?
Wegschauen und so tun, als ob man nix mitbekommen hat...
Koenntest du bitte bei naechster Gelegenheit in der Bahn mal ein Photo mit deinem Handy davon nehmen und hier posten? Solche oeffentliche Freakshows gibt's hier drueben leider nicht.
Ich frage mich, wo du lebst, dass dir diese Anblicke erspart bleiben. Oder schaust du weg?
Wegschauen und so tun, als ob man nix mitbekommen hat...
Dieses Programm vom Wiesbadener Verkehrsverbund wurde heute Morgen im Radio vorgestellt:
http://www.eswe-verkehr.de/nc/einzelnews/article/zivilcourage-ja-aber-wie-neue-termine-fuer-das-1-halbjahr-2014/
Die Sprecherin: "Man sollte dem Opfer auch die Hand reichen und es einfach von der Situation wegführen, insbesondere, wenn das Opfer kein Deutsch spricht". :D
Ganz besonders zur Lektüre empfohlen: HPF vor über 10 Jahren.
http://politikforen.net/showthread.php?2105-Stoppt-die-Zuwanderung-mit-allen-Mitteln!
War damals schon richtig, ebenso wie vor 20 Jahren und heute.
:appl:
29.12.2003:
Alte Stränge sind manchmal echt lesenswert.
Zahlen des Jahres 2013:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123743606/Asylbewerber-Zahlen-auf-hoechstem-Stand-seit-1999.html
http://politikforen.net/showthread.php?120853-Neuer-Rekord-Fast-46-000-Asylbewerber-2010-davon-die-meisten-Islamisten-!
http://www.politikforen.net/showthread.php?111767-Asylbewerberzahlen-explodieren-!-50-mehr-!-Immer-mehr-Islamisten-!
Und das alles nur, weil man (fatalist) versuchte, einen passenden Strang zu finden... für die Balkan-Meldung.
Man sollte die alten und uralten Stränge verwenden, die sind ein echter Schatz!
Daß Nazis nichts von Ökonomie verstehen, hast du aufs neue bewiesen.
Hingegen habe ich meiner luziden Einlassung "Im Zeitalter der global vernetzten Wirtschaft ist ein rohstoffarmes Land wie unseres u.a. auch auf ausländische Investitionen angewiesen, und dümmliche Parolen wie die og. steigern nicht unbedingt die Bereitschaft auswärtiger Unternehmen, in den Standort Deutschland zu investieren." nichts hinzuzufügen. Sie gilt auch nach zehn Jahren unverändert.
Depp.
Du scheinst außerordentlich viel Zeit zu haben.
fatalist
16.03.2014, 13:40
Daß Nazis nichts von Ökonomie verstehen, hast du aufs neue bewiesen.
Hingegen habe ich meiner luziden Einlassung "Im Zeitalter der global vernetzten Wirtschaft ist ein rohstoffarmes Land wie unseres u.a. auch auf ausländische Investitionen angewiesen, und dümmliche Parolen wie die og. steigern nicht unbedingt die Bereitschaft auswärtiger Unternehmen, in den Standort Deutschland zu investieren." nichts hinzuzufügen. Sie gilt auch nach zehn Jahren unverändert.
Depp.
Du scheinst außerordentlich viel Zeit zu haben. Nach 10 Jahren immer noch am Thema vorbei. Ich wünsche Dir Bereicherung. Jeden Tag auf die ...
Nach 10 Jahren immer noch am Thema vorbei. Ich wünsche Dir Bereicherung. Jeden Tag auf die ...
qed
Wie oft muß ich hierzuforum eigentlich noch darauf hinweisen, daß eine Zuwanderung einzig an den Interessen Deutschlands erfolgen muß, wie es andere Länder erfolgreich vormachen? Aber Leute wie du ignorieren die Wirklichkeit. Sie stört bekanntlich beim Hetzen und Unsinn verbreiten.
Denkpoli
16.03.2014, 16:40
Im Zeitalter der global vernetzten Wirtschaft ist ein rohstoffarmes Land wie unseres u.a. auch auf ausländische Investitionen angewiesen,.....
Du weißt schon, in welche Richtung die Investitionen unterm Strich wandern?
Ich frage mich, wo du lebst, dass dir diese Anblicke erspart bleiben. Oder schaust du weg?
Nein, haben wir hier nicht. Ich wohne in Ottawa, Kanada. Klar gibt es hier auch asoziale Subjekte, aber das waeren meist die Crackheads und eine handvoll obdachloser Penner.
Meist sind sogar die Crackheads auf den ersten Anblick auch nicht zu mies gekleidet. Man sieht sie aber selten weil se nur nachts erscheinen. So 5 Uhr morgens kommen diese Skelette mal kurz bei den 24/7 Cafes vorbei, holen sich was und lesen schnell die Kippen im Parkplatz auf. Dann sind se gerne wieder weg vor die Polizei ihren Kaffee holt, und rauchen wieder ihr Crack. Ich war mal in Vancouver, da ist es schon merklich asozialer im richtigen Stadtteil. Aber Ottawa ist ja keine Metropole, diese Hauptstadt ist richtiger ein Hauptdorf.
Nein, haben wir hier nicht. Ich wohne in Ottawa, Kanada. Klar gibt es hier auch asoziale Subjekte, aber das waeren meist die Crackheads und eine handvoll obdachloser Penner.
Meist sind sogar die Crackheads auf den ersten Anblick auch nicht zu mies gekleidet. Man sieht sie aber selten weil se nur nachts erscheinen. So 5 Uhr morgens kommen diese Skelette mal kurz bei den 24/7 Cafes vorbei, holen sich was und lesen schnell die Kippen im Parkplatz auf. Dann sind se gerne wieder weg vor die Polizei ihren Kaffee holt, und rauchen wieder ihr Crack. Ich war mal in Vancouver, da ist es schon merklich asozialer im richtigen Stadtteil. Aber Ottawa ist ja keine Metropole, diese Hauptstadt ist richtiger ein Hauptdorf.
Ach so, na dann ist alles klar, wusste nicht, dass du in Kanada lebst..:peace:
Ingeborg
17.03.2014, 20:52
Der, die, das Linke-Abgeordnete Hakan Tas will Anzeige erstatten, weil Mitglieder der "rechtspopulistischen" Partei Pro Deutschland auf einer Demo die Deutschlandfahne gehisst haben
Also...Leute aufgepasst: Nix mehr mit Deutschlandfahne wedeln an der WM 2014...das könnte sonst ist Auge gehen... Die #LINKE und die #Piraten verstehen da nämlich keinen Spass! Das ist nämlich voll AUTOBAHN!!! *balabala*
.
http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/o-platz-demo-3-hetzen-250-halten-dagegen-article1816352.html
Der, die, das Linke-Abgeordnete Hakan Tas will Anzeige erstatten, weil Mitglieder der "rechtspopulistischen" Partei Pro Deutschland auf einer Demo die Deutschlandfahne gehisst haben
Also...Leute aufgepasst: Nix mehr mit Deutschlandfahne wedeln an der WM 2014...das könnte sonst ist Auge gehen... Die #LINKE und die #Piraten verstehen da nämlich keinen Spass! Das ist nämlich voll AUTOBAHN!!! *balabala*
Der Kerl soll seine Fresse halten. Hakan... der heisst ja schon fast Hakenkreuz mit Vornamen und fuehrt sich auch entsprechend auf.:crazy:
Ingeborg
19.03.2014, 22:41
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/t1.0-9/1959889_654623951239498_1495393942_n.jpg
Rumpelstilz
19.03.2014, 23:47
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/t1.0-9/1959889_654623951239498_1495393942_n.jpg
Gruen ist leider ausgegangen, aber soweit ich das beurteilen kann, ist es unbuerokratischer und einfacher, Sozialleistungen in England zu erhalten als in der BRD. Allein das staatliche Gesundheitssystem NHS.
Man muss nur einige Monate in GB wohnen und schon kann man diese staatliche Zwangsversicherung unbuerokratisch in Anspruch nehmen. Unterhalb eines entsprechenden Einkommens braucht man auch nirgendwo etwas zuzahlen.
Ingeborg
20.03.2014, 09:56
Gruen ist leider ausgegangen, aber soweit ich das beurteilen kann, ist es unbuerokratischer und einfacher, Sozialleistungen in England zu erhalten als in der BRD. Allein das staatliche Gesundheitssystem NHS.
Man muss nur einige Monate in GB wohnen und schon kann man diese staatliche Zwangsversicherung unbuerokratisch in Anspruch nehmen. Unterhalb eines entsprechenden Einkommens braucht man auch nirgendwo etwas zuzahlen.
und wenn man Glück hat, darf man in einer Villa wohnen
Ingeborg
20.03.2014, 20:10
SENEGAL ...----> EU
wie das geht
http://michael-mannheimer.info/2013/05/26/wie-man-nach-europa-kommt-anleitung-fur-senegalesen/
Ingeborg
20.03.2014, 20:18
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/p320x320/1379685_10152073697461051_1307880049_n.jpg
Rumpelstilz
20.03.2014, 20:39
und wenn man Glück hat, darf man in einer Villa wohnen
Selbst britische Staatsbuerger, die im Ausland gewohnt haben, muessen eine Wartezeit einhalten, bis die NHS sie gratis behandelt. Asylbewerber haben dagegen sofort Anspruch ... :vogel:
Ingeborg
20.03.2014, 21:19
Selbst britische Staatsbuerger, die im Ausland gewohnt haben, muessen eine Wartezeit einhalten, bis die NHS sie gratis behandelt. Asylbewerber haben dagegen sofort Anspruch ... :vogel:
ja, ein Hohn
Ingeborg
21.03.2014, 10:19
http://assets.jungefreiheit.de/2014/03/Knorkator-860x360.jpg
In Freiburg sind Plakate der Berliner Spaß-Rocker „Knorkator“ wegen einer angeblich rassistischen Darstellung abgehängt worden. Die Band wollte auf ihren Auftritt im Jazzhaus am Donnerstag hinweisen, der anläßlich ihrer „We want Mohr“-Tour stattfindet. Das neue Album ist im Stil der Struwwelpeter-Illustrationen gehalten. Der Freiburger Verein „Respekt“ warf Knorkator allerdings eine unbeabsichtigte Verbreitung rassistischer Stereotype vor.
http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/neue-rassismus-vorwuerfe-gegen-knorkator/
Ingeborg
21.03.2014, 10:22
Erstmals seit dem Zustrom von Flüchtlingen während des Bosnienkriegs in den 90er Jahren sind in Deutschland wieder mehr Asylanträge gestellt worden als in jedem anderen Industrieland. Das geht aus einem Bericht des UN-Flüchtlingshilfswerks über das vergangene Jahr hervor. Damit ist Deutschland erstmals seit 1999 wieder das größte Empfängerland für Asylbewerber in der industrialisierten Welt. 2013 beantragten 109.600 Menschen hierzulande Asyl.
http://www.sueddeutsche.de/politik/un-fluechtlingshilfswerk-deutschland-ist-ein-hauptziel-fuer-asylbewerber-1.1918407
Ingeborg
22.03.2014, 16:11
Besonders viele der kindergeldberechtigten EU-Bürger stammen aus den südeuropäischen Krisenstaaten oder den neuen EU-Mitgliedstaaten in Osteuropa.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/kindergeld/fuer-kinder-in-polen-35174918.bild.html
Kindergeld die einzige Leistung, für nichterwerbstätige Unionsbürger
Ingeborg
22.03.2014, 16:13
Alles hochqualifizierte Fachkräfte! Weiterreise nach Guantanamo ? Es sind Millionen noch unterwegs, notfalls wird weiter irgendwo bombardiert, damit die Übriggebliebenen hierher finden, Zahnersatz etc gratis auch für die Lieben zu Hause
http://www.gmuender-tagespost.de/724092/
Ingeborg
22.03.2014, 16:23
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/s403x403/1920591_10152076725466051_838386101_n.jpg
Bei der jüngsten Diskussion um die „schleichende Islamisierung Deutschlands“ fühlte sich auch eine „Besa Maliqi“ angesprochen, vermutlich eine „Migrantin“. Sie postete uns folgenden Kommentar:
„Ohne uns seid ihr nichts. Wenn wir verschwinden würden, würde das Bruttoinlandsprodukt um bis zu acht Prozent sinken, Deutsche müssten viel länger arbeiten als heute. Und Geld leihen würde Deutschland auch niemand mehr, denn das würde zum Börsencrash führen“.
Ingeborg
23.03.2014, 15:02
Trauernde in Essen klagen, dass immer häufiger Pflanzen von Gräbern geklaut werden. http://www.derwesten.de/9115823
spezialeinheit
24.03.2014, 03:57
Grüne kritisieren Gesetzespläne gegen mögliche Armutszuwanderung
Berlin (dpa) - Die Grünen haben die geplante strengeren Gesetze zur Begrenzung von Armutszuwanderung aus anderen EU-Staaten scharf kritisiert. In einem freien Europa könne man das Aufenthaltsrecht von EU-Bürgern, die Arbeit suchen nicht befristen, sagte die Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt den «Ruhr Nachrichten». Auch Wiedereinreiseverbote dürfe man nicht aussprechen. Union und SPD setzten einen Staatssekretärsausschuss ein, der empfiehlt, das Aufenthaltsrecht von EU-Bürgern zur Arbeitssuche zeitlich zu befristen und vorübergehende Wiedereinreiseverbote zu ermöglichen.
http://wap.bild.de/dpa?i=3&p=159920822
Wenn es nach den Grünen geht kann der Wagen nicht schnell genug vor die Wand fahren!!!
Alles hochqualifizierte Fachkräfte! Weiterreise nach Guantanamo ? Es sind Millionen noch unterwegs, notfalls wird weiter irgendwo bombardiert, damit die Übriggebliebenen hierher finden, Zahnersatz etc gratis auch für die Lieben zu Hause
http://www.gmuender-tagespost.de/724092/
Festung Europa... dass ich nicht lache!
Wenn es nach den Grünen geht kann der Wagen nicht schnell genug vor die Wand fahren!!!
Unfaßbar. Daß dieses Ekelweib keiner höchstpersönlich dafür anschaffen schickt daß das Sozialgeld reinkommt ist eigentlich schon fast Bürgerpflichtsverletzung.
Bruddler
24.03.2014, 04:37
Lachnummer Europa, eine toternste Sache !
Bruddler
24.03.2014, 04:39
Keine andere "Partei" als die Grünen arbeitet derart offen am Untergang unseres Landes.
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912
Keine andere "Partei" als die Grünen arbeitet derart offen am Untergang unseres Landes.
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912
Ist Gruen nicht die Farbe des Islam?
Ingeborg
24.03.2014, 12:47
Die St. Paul Police im US-Bundesstaat Minneapolis begrüßte dieser Tage erfreut die erste somalisch-stämmige Frau mit Kopftuch in ihren Reihen. Hinter der Entscheidung für die Moslemuniform stand eine sehr erfolgreiche Kampagne des mächtigen US-muslimischen Interessenverbandes „Council on American-Islamic Relations“ (CAIR), der gefordert hatte, Polizistinnen zu erlauben, das islamische Kopftuch zu tragen.
Lori Saroya, Executive Director von CAIR (kleines Bild), sagte: „Wir gratulieren Chief Smith und dem St. Paul Polizeikommissariat dazu, eine freundliche Umgebung für muslimische Angestellte zu schaffen. Diese Entscheidung wird es mehr muslimischen Frauen ermöglichen, zu erwägen, ihrer Gemeinde durch eine berufliche Laufbahn in der Exekutive zu dienen. Muslimische Frauen, die den Hijab tragen, glauben, dass das ihre religiöse Pflicht ist.“ Sie zu zwingen ihn zu entfernen, sei gleichzustellen mit der Bitte, ein anderes Kleidungsstück abzulegen, erklärte Saroya in der Pressemitteilung.
Und sich islamischen Traditionen zu beugen, kommt einer Religionsdiktatur gleich.
http://www.pi-news.net/2014/03/minneapolis-us-polizistinnen-duerfen-hijab-tragen/#more-394079
Nicht nur Ausländer wandern ein, sondern auch Bakterien. Anläßlich des Welttuberkulosetages morgen dürfen wir folgendes erfahren: Für das Jahr 2012 registrierte das Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin etwa 4220 Neuerkrankungen und mehr als 140 Tb-bedingte Todesfälle. 2013 stieg die Zahl der bekannt gewordenen Erkrankungen leicht, auf 4310, und im laufenden Jahr wurden bislang mehr als 700 Tb-Fälle gemeldet. Und weiter hinten im Artikel heißt es dann:
Doch betroffen sind vor allem Großstädte und darin Menschen, die laut Statistik zur Risikogruppe gehören: Wohnungslose, Drogenabhängige, HIV-Infizierte, Häftlinge und Migranten aus Ländern mit hoher Tb-Rate. Jeder Zweite, der 2012 in Deutschland eine Tuberkulose-Diagnose erhalten hat, wurde in einem anderen Land geboren.
Im Klartext, jeder zweite TB-Fall ist ein Ausländer, und es sind nicht etwa US-Diplomaten oder südamerikanische Fußballspieler. Die FAS nennt heute als Beispiele Rumänen, Bulgaren, andere Osteuropäer (also Zigeuner) und Türken. Tb scheint also eine Krankheit der vielgesuchten “Fachkräfte” zu sein. Bitte, auch sowas gehört zu den Kosten der Einwanderung, die unter dem Strich schon längst ein großes Minusgeschäft geworden ist.
http://www.pi-news.net/2014/03/haelfte-der-tuberkulosefaelle-sind-auslaender/#more-394107
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.