PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland gibt Asylbewerbern zu große Anreize, finden die Serben



Strandwanderer
27.12.2013, 18:37
.
"Deutschland gibt Asylbewerbern zu große Anreize, finden die Serben

BELGRAD - Deutschland bietet nach Ansicht des serbischen Regierungschefs Ivica Dacic Asylsuchenden zu große finanzielle Anreize. "Sie kommen nicht, um Asyl zu erhalten, sondern um Geld zu nehmen, weil das Entgelt hoch ist und es sich für sie auszahlt", sagte der Politiker am Freitag in Belgrad. Die monatlich gezahlten 500 bis 600 Euro pro Asylbewerber überstiegen bei weitem das serbische Durchschnittseinkommen.

Mit knapp 5000 Asylanträgen zwischen September und November lag Serbien klar auf dem ersten Platz, hatte das Bundesamt für Migration im Dezember mitgeteilt. Insgesamt dürften es im laufenden Jahr wie im Vorjahr rund 19 000 Bewerber aus Serbien sein, schätzten die serbischen Behörden am Freitag in Belgrad."

http://www.huffingtonpost.de/2013/12/27/deutschland-gibt-asylbewerbern-zu-groe-anreize-finden-die-serbien_n_4508566.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany


Nach der diesjährigen Ansprache des Bundesweihnachtsmannes werden sich noch mehr auf den Weg machen.
Warum sollten sie solche einfühlsamen Einladungen zum Abkassieren auch ausschlagen?!
Alles, was sie brauchen, ist ein Busfahrschein Belgrad - München.
Dann sind erst mal eine Gebißsanierung und u. U. auch eine dringende Hüftoperation angesagt.

Sterntaler
27.12.2013, 18:40
.
"Deutschland gibt Asylbewerbern zu große Anreize, finden die Serben

BELGRAD - Deutschland bietet nach Ansicht des serbischen Regierungschefs Ivica Dacic Asylsuchenden zu große finanzielle Anreize. "Sie kommen nicht, um Asyl zu erhalten, sondern um Geld zu nehmen, weil das Entgelt hoch ist und es sich für sie auszahlt", sagte der Politiker am Freitag in Belgrad. Die monatlich gezahlten 500 bis 600 Euro pro Asylbewerber überstiegen bei weitem das serbische Durchschnittseinkommen.

Mit knapp 5000 Asylanträgen zwischen September und November lag Serbien klar auf dem ersten Platz, hatte das Bundesamt für Migration im Dezember mitgeteilt. Insgesamt dürften es im laufenden Jahr wie im Vorjahr rund 19 000 Bewerber aus Serbien sein, schätzten die serbischen Behörden am Freitag in Belgrad."

http://www.huffingtonpost.de/2013/12/27/deutschland-gibt-asylbewerbern-zu-groe-anreize-finden-die-serbien_n_4508566.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany


Nach der diesjährigen Ansprache des Bundesweihnachtsmannes werden sich noch mehr auf den Weg machen.
Warum sollten sie solche einfühlsamen Einladungen zum Abkassieren auch ausschlagen?!
Alles, was sie brauchen, ist ein Busfahrschein Belgrad - München.
Dann sind erst mal eine Gebißsanierung und u. U. auch eine dringende Hüftoperation angesagt.


er weis offensichtlich welche Kreise dahinter stecken und welche Ziele damit verbunden sind.

Agesilaos Megas
27.12.2013, 18:45
Und genau das ist das Auslandsbild des Deutschen:

Der deutsche Doofmichel glaubt, er brauche pc, Einwanderung, Muku, weil das dem ach so geschundenen Außenbild Deutschlands auf die Sprünge helfe;

der deutsche Machtmichel sagt, man brauche Eurotz und Muku, sonst alternativlos Krieg;

der Ausländer aber sieht, wie lächerlich sich die BRD macht, die geradezu zum Wohlfahrtsschmarotzertum einlädt.

Also sind wir in den Augen der Welt lächerliche Würstchen, die alles über sich ergehen lassen. "Scheiß Kartoffel, isch mach Disch [höfliche Form] Messa" ist dann umso logischer. Werdet endlich wieder böse furchterregende Nazis, man!

Stanley_Beamish
27.12.2013, 18:48
Sagen wir, wie es ist: Diese "Serben" sind Zigeuner.

Die Anerkennung eines Asylantrags dürfte gegen Null tendieren, aber bis alle Instanzen durchlaufen sind, werden mindestens 2 Jahre vergangen sein.

Shahirrim
27.12.2013, 18:50
... Werdet endlich wieder böse furchterregende Nazis, man!

Ganz genau!
Damals genoss der Deutsche auch noch Respekt! Den BRD-ling bemitleidet man bestenfalls. Deswegen würde ich mich auch niemals gegen den Ruf, ich sei ein Nazi, wehren.

Die genaue Bedeutung ist inzwischen, wegen dem inflationärem Gebrauch, obsolet geworden!

Strandwanderer
27.12.2013, 18:55
Sagen wir, wie es ist: Diese "Serben" sind Zigeuner.

Die Anerkennung eines Asylantrags dürfte gegen Null tendieren, aber bis alle Instanzen durchlaufen sind, werden mindestens 2 Jahre vergangen sein.


Nach der Ablehnung gibt es nach BRD-System immer noch die "Duldung" . . .

Sterntaler
27.12.2013, 18:59
warum sollte dann in Serbien überhaupt noch jemand arbeiten, wenn der dann weniger bekommt ,als ein in der BRD voll rundum versorgter Scheinasylant.

tritra
27.12.2013, 20:47
Nach der Ablehnung gibt es nach BRD-System immer noch die "Duldung" . . .

Und danach gibt's Kirchenasyl oder Lichterkette oder Protestcamp oder ...

Langwitsch
27.12.2013, 20:48
Das Gesetz der Logik findet wohl überall nur nicht in dieser BRD Anwendung.

Anita Fasching
27.12.2013, 21:09
Entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, wenn ehemalige Kriegsfeinde für uns die Wahrheit aussprechen müssen.

Shahirrim
27.12.2013, 21:11
Entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, wenn ehemalige Kriegsfeinde für uns die Wahrheit aussprechen müssen.

Für 1914 und Princip haben die Serben genug gebüßt, spätestens mit 1999 hat sich Deutschland revanchiert.

Man sollte das jetzt auch mal langsam begraben.

Anita Fasching
27.12.2013, 21:24
Für 1914 und Princip haben die Serben genug gebüßt, spätestens mit 1999 hat sich Deutschland revanchiert.

Man sollte das jetzt auch mal langsam begraben.

Ich hege keinen Groll gegen Serben. Habe zwei recht gute Freunde mit serbischen Mihigru. Deren Partisanenkrieg im WK II war aber bestialisch wie kaum ein zweiter.
Darum geht es hier aber nicht. Mittlerweile begrüße ich schon fast Einwanderung halbwegs zivilisierten Europäer, wozu auch die Serben zählen.
Nicht dazu zählen ziehende Gauner.

BlackForrester
27.12.2013, 23:32
Die Anerkennung eines Asylantrags dürfte gegen Null tendieren, aber bis alle Instanzen durchlaufen sind, werden mindestens 2 Jahre vergangen sein.



Genau DAS ist doch das Problem...ich frage mich, warum gibt es keine Blacklist mit Ländern, wo aufgeführt ist...Asylantrag kann berechtig sein oder Asylantrag unberechtigt. Steht da dann "Asylantrag" unberechtigt muss auch die Möglichkeit geschaffen werden die entsprechende Person sofort des Landes zu verweisen. Es wäre so einfach, wenn man denn wollte...

Dass man aus einem Land der EU (oder im Falle Serbien aus einem Land, welches in die EU eintreten will) aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen flüchten muss, weil man von der Staatsmacht aus derselben Gründen verfolgt wird und Gefahr für Leib und Leben besteht ist doch ein Treppenwitz...die EU will doch auch eine Wertegemeinschaft sein und da kann NIEMALS ein Asylgrund für einen Menschen aus diesen Ländern in unserem Land vorliegen.

Deutsche.Eiche
28.12.2013, 10:10
.
Nach der diesjährigen Ansprache des Bundesweihnachtsmannes werden sich noch mehr auf den Weg machen.
Warum sollten sie solche einfühlsamen Einladungen zum Abkassieren auch ausschlagen?!
Alles, was sie brauchen, ist ein Busfahrschein Belgrad - München.
Dann sind erst mal eine Gebißsanierung und u. U. auch eine dringende Hüftoperation angesagt.

Genau das sind die nützlichen Idioten der Machteliten. Ob Zigeuner, Afrikaner oder Araber.... Es geht einzig und alleine um eine Umvolkung! Alles Nationaldenkende muss ausgelöscht werden. Der entwurzelte, dumme Konsumsklave soll der Mensch der Zukunft werden!

Agesilaos Megas
02.01.2014, 14:29
Deswegen würde ich mich auch niemals gegen den Ruf, ich sei ein Nazi, wehren.


Sähen das nur einige andere so! Dann wäre die nationale Sache schon ein Stück weiter! Dann hätten wir schon die Eintracht zwischen nationalen Hitleristen und Anti-Hitleristen, keine Flügelkämpfe mehr und endlich einmal eine bedrohliche nationale Front. Aber, nein: Unsere Landsleute reiten auf Kleinigkeiten herum und dienern lieber beim Feind, als dass sie selbst kooperieren... - AFD oder Abgang Apfel sind Beweis genug...

Sathington Willoughby
02.01.2014, 14:32
Sagen wir, wie es ist: Diese "Serben" sind Zigeuner.

Die Anerkennung eines Asylantrags dürfte gegen Null tendieren, aber bis alle Instanzen durchlaufen sind, werden mindestens 2 Jahre vergangen sein.

Jopp.Aber in der Kriminalstatistik tauchen diese Albaner und Zigeuner dann bei Serben oder Kroaten auf...

Sterntaler
02.01.2014, 14:35
Jopp.Aber in der Kriminalstatistik tauchen diese Albaner und Zigeuner dann bei Serben oder Kroaten auf...

...und mit zugeschanzten BRD Papieren als Deutsche.

Shahirrim
02.01.2014, 15:19
Sähen das nur einige andere so! Dann wäre die nationale Sache schon ein Stück weiter! Dann hätten wir schon die Eintracht zwischen nationalen Hitleristen und Anti-Hitleristen, keine Flügelkämpfe mehr und endlich einmal eine bedrohliche nationale Front. Aber, nein: Unsere Landsleute reiten auf Kleinigkeiten herum und dienern lieber beim Feind, als dass sie selbst kooperieren... - AFD oder Abgang Apfel sind Beweis genug...

Ich musste das aber auch erst durchschauen, dass das Einknicken vor der Feindpresse zu dem Ergebnis führt, dass man bedeutungslos wird.

Viele verbinden auch mit Medien etwas Positives, weswegen sie von den Medien gemocht werden wollen. Ich will von denen gar nicht gemocht werden. Würden die mich einladen, würde ich nicht mal hingehen. Selbst wenn sie betteln würden. Kann das jeder?

Die meisten Menschen haben da ihr Ego nicht im Griff! ;)

Maggie
04.01.2014, 12:55
Ein Serbe spricht das aus, was kein Deutscher sagen darf, ohne eins mit der Faschismuskeule zu erhalten.

Hay
04.01.2014, 12:57
Nach der Ablehnung gibt es nach BRD-System immer noch die "Duldung" . . .

Und bis zur Ablehnung und Duldung erst mal die komplette Gebißsanierung auf Privatpatient-Nivea und sogar noch komplett zuzahlungsbefreit!

Bettmaen
05.01.2014, 20:29
Ein Serbe spricht das aus, was kein Deutscher sagen darf, ohne eins mit der Faschismuskeule zu erhalten.
Frau Göring-Eckhardt spricht es ebenso aus, aber anders konnotiert. Sie sagt sinngemäß, dass viele Migranten in den Sozialsystemen zu Hause seien und ruft ausdrücklich dazu auf, dass noch mehr kommen sollen.

Die Tante gehört zu den Müttern von Hartz IV, welches dazu führte, dass ein 20jähriger Migrant und ein 56jähriger Deutscher, der 40 Jahre gearbeitet hat, nach einem Jahr auf das gleiche (miese) Niveau gestutzt werden.

Solange solche Volksverräter nicht überall, wo sie auftauchen, gebührend empfangen werden, ändert sich wenig.

Murmillo
05.01.2014, 20:33
Frau Göring-Eckhardt spricht es ebenso aus, aber anders konnotiert. Sie sagt sinngemäß, dass viele Migranten in den Sozialsystemen zu Hause seien und ruft ausdrücklich dazu auf, dass noch mehr kommen sollen.

Die Tante gehört zu den Müttern von Hartz IV, welches führte, dass ein 20jähriger Migrant und ein 56jähriger Deutscher, der 40 Jahre gearbetet hat, nach einem Jahr auf das gleiche (miese) Niveau gestutzt werden.

Frau Göring-Eckhardt sagte sogar wörtlich, dass wir noch mehr Migranten bräuchten, die sich in unserem Sozialsystem wohl fühlen.
Als ich dies hörte, war ich zunächst sprachlos...

Maggie
05.01.2014, 21:07
Frau Göring-Eckhardt spricht es ebenso aus, aber anders konnotiert. Sie sagt sinngemäß, dass viele Migranten in den Sozialsystemen zu Hause seien und ruft ausdrücklich dazu auf, dass noch mehr kommen sollen.

Die Tante gehört zu den Müttern von Hartz IV, welches dazu führte, dass ein 20jähriger Migrant und ein 56jähriger Deutscher, der 40 Jahre gearbeitet hat, nach einem Jahr auf das gleiche (miese) Niveau gestutzt werden.

Solange solche Volksverräter nicht überall, wo sie auftauchen, gebührend empfangen werden, ändert sich wenig.

Hast du eine Quelle?

Bettmaen
05.01.2014, 21:13
Hast du eine Quelle?
http://www.youtube.com/watch?v=1iMrFW55yfQ

ab Sekunde 45.