PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Himmel verdüstert sich über Bush - kommt die Nixon-Ära wieder ?



SAMURAI
30.10.2005, 08:58
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,382298,00.html

Dunkle Tage im Weißen Haus

Wieder einmal holt die Geschichte einen Präsidenten ein: Die Justiz soll über Propagandamanöver der Bush-Regierung vor dem Irak-Krieg richten.

Bush ist nicht mehr Herr der Lage. Wehe dem, dem ein Sonderermittler am Haken klebt. Bill hat dies schon erlebt und wäre wg. einer Schwanzlutscherin fast aus dem Amt geworfen worden.

Die Bush-Group hat da sicher andere Kacke-Kaliber am Hacken.

Wird der Rest seiner Amtszeit unter den Schatten der "IRAK-Lügen" liegen Wird Bush weiter an Ansehen verlieren ? ?(

SAMURAI
30.10.2005, 09:58
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,382385,00.html

Berlusconi hadert mit Irak-Einsatz

Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat US-Präsident George W. Bush nach eigenen Worten mehrmals vom Krieg gegen den Irak abhalten wollen. Zudem zweifelt er daran, ob der Militäreinsatz dazu geeignet war, um das Land zu demokratisieren.

Der italienische Regierungschef sagte weiter, er sei nicht überzeugt, dass der Krieg das beste System sei, "um ein Land demokratisch zu machen und es von einer wenn auch blutigen Diktatur zu befreien". Italien ist einer der wichtigsten Verbündeten der Vereinigten Staaten im Irak. Zurzeit sind dort rund 3000 italienische Soldaten stationiert. Berlusconi trifft Bush am Montag zu Gesprächen im Weißen Haus.

Auszug aus spiegel.de
.................................................. .................................................. ......

Der italienische Einfallspinsel wollte sich doch nur dranhängen um am ruhmreichen Krieg gemäss LEX ROM was abzuhaben.

Hat der dumme Kerl keine Bücher gelesen. Überall wo Italien in den letzten Hundert Jahren im Ausland Krieg führte - sind sie rausgeworfen worden. Besonders in Afrika hat sich Italien eine blutige Nase geholt.

Tja, Bush verliert inzwischen auch seine verlogensten Freunde.

Mal sehen was die Plaudertasche mit Bush zusammenstammelt. Für Bush geht es um einen Platz in der "Geschichte", für den italienischen Einfallspinsel um die Wiederwahl. Er kann bei Bush ein paar Tips holen wie man Wahlen manipuliert. :rolleyes: :rolleyes:

SAMURAI
30.10.2005, 17:46
http://sueddeutsche.de/,tt3m1/ausland/artikel/411/63348/

Umfrage bei US-Bürgern

Zustimmung für Bush sackt auf Rekordtief


Nach der Anklageerhebung gegen den US-Regierungsberater Libby sind die Umfragewerte von George W. Bush dramatisch in den Keller gerutscht. Doch der US-Präsident versucht, Gelassenheit zu demonstrieren. Die CIA-Affäre wurzelt im Streit um den Irak-Krieg.
Auszug aus sueddeutsche.de

Was denkt ihr ? Wie wird Bush über den Rest seiner Amtszeit holpern ?

Wird er nach unten, noch schlechter als Nixon dastehen ? ?(

SAMURAI
30.10.2005, 20:55
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,382434,00.html

WEISSES HAUS

Bush misstraut seinen engsten Mitarbeitern

Nach der Affäre um die Enttarnung einer CIA-Agentin zersplittert das Machtgefüge im Weißen Haus. US-Präsident Bush misstraue selbst seinen engsten Mitarbeitern, meldet das "Time"-Magazin. Einzig seine Frau Laura und Außenministerin Rice seien von Bushs Argwohn ausgenommen.
Auszug aus spiegel.de

Das lässt tief in Bush seine Psyche blicken !

Frühere Dummheit -> neuer Wahn. Man sollte ihm seine Atom-Koffer wegnehmen. ?(

Mondgoettin
31.10.2005, 07:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,382434,00.html

WEISSES HAUS

Bush misstraut seinen engsten Mitarbeitern

Nach der Affäre um die Enttarnung einer CIA-Agentin zersplittert das Machtgefüge im Weißen Haus. US-Präsident Bush misstraue selbst seinen engsten Mitarbeitern, meldet das "Time"-Magazin. Einzig seine Frau Laura und Außenministerin Rice seien von Bushs Argwohn ausgenommen.
Auszug aus spiegel.de

Das lässt tief in Bush seine Psyche blicken !

Frühere Dummheit -> neuer Wahn. Man sollte ihm seine Atom-Koffer wegnehmen. ?(was kann man von einem solchen dummkopf anderes erwarten?
wenn man schon gottes stimme hoert,ist man reif fuer die klapse,bush sollte sich schleunigst dort anmelden. :))

SAMURAI
31.10.2005, 07:57
was kann man von einem solchen dummkopf anderes erwarten?
wenn man schon gottes stimme hoert,ist man reif fuer die klapse,bush sollte sich schleunigst dort anmelden. :))

Bush ist nicht dumm, er ist gestört und von machtgeilen und machtgierigen Schiebern umgeben.

Money, Money, Money ...................... :]

Grüsse aus dem Land der aufgehenden Sonne :]

malnachdenken
31.10.2005, 08:08
faszinierend, wie sich einige hier so mit sinnlosen aneinanderreihungen von worten und einseitigem bashing zu profilieren versuchen, eigentlich mit bestem wissen, dass dieses zu keinem ergebnis führt.

warum geht ihr nicht aktiv raus und tut etwas, anstatt hier dauernd und mit den immer gleichen phrasen web-space zu vergeuden?

mggelheimer
31.10.2005, 08:11
Das schreibt jemand der pro Tag im Durchschnitt 43,45 sinnlose postings absondert?

Irmingsul
31.10.2005, 08:12
Aber das ist doch nicht wirklich neu. Nur die Dümmsten haben geglaubt was die USA der Weltöffentlichkeit präsentierten. Jetzt ist der Iran dran. Habe kürzlich die Mitteilung im Radio gehört, daß Israel "wisse" der Iran hätte Raketen, die sogar Europa mit Atomwaffen erreichen würden... (Gelächter)
Hatte es nicht auch damals geheißen, der Irak sei so stark, daß er in zwei Wochen Europa erreichen könnte? Damals kam diese Behauptung von den USA. Israel, oder USA... ist eigentlich die gleiche Adresse. Fakt ist, daß solche Märchen benutzt werden, um den Einzug europäischer Staaten in den Konflickt voranzutreiben. Dies entlastet die eigenen Finanzen bei einem kostspieligen Krieg. Der Mensch als Individuum interessiert da keinen!

malnachdenken
31.10.2005, 08:15
Das schreibt jemand der pro Tag im Durchschnitt 43,45 sinnlose postings absondert?


nur weil du den sinn mangels kompetenz nicht erkennen kannst, bedeutet dies noch lange nicht, dass dieser nicht existiert, kleiner mann.

mggelheimer
31.10.2005, 08:16
nur weil du den sinn mangels kompetenz nicht erkennen kannst, bedeutet dies noch lange nicht, dass dieser nicht existiert, kleiner mann.
Einbildung ist ja auch ne´Bildung! Kannst dir also weiter was auf deine Bildung einbilden.

malnachdenken
31.10.2005, 08:18
Einbildung ist ja auch ne´Bildung! Kannst die also weiter was auf deine Bildung einbilden.

:)) :)) :))

jaja

SAMURAI
31.10.2005, 08:19
Aber das ist doch nicht wirklich neu. Nur die Dümmsten haben geglaubt was die USA der Weltöffentlichkeit präsentierten. Jetzt ist der Iran dran. Habe kürzlich die Mitteilung im Radio gehört, daß Israel "wisse" der Iran hätte Raketen, die sogar Europa mit Atomwaffen erreichen würden... (Gelächter)
Hatte es nicht auch damals geheißen, der Irak sei so stark, daß er in zwei Wochen Europa erreichen könnte? Damals kam diese Behauptung von den USA. Israel, oder USA... ist eigentlich die gleiche Adresse. Fakt ist, daß solche Märchen benutzt werden, um den Einzug europäischer Staaten in den Konflickt voranzutreiben. Dies entlastet die eigenen Finanzen bei einem kostspieligen Krieg. Der Mensch als Individuum interessiert da keinen!

Wie wahr !

Die Welt ist klein wie ein Dorf geworden - nur ihre Einwohner sind offenbar gutgläubiger und einfältiger geworden.

Ahnlich einfältig:

Wir haben nicht vor eine Mauer zu bauen .........

Ist aber sinnlos ............. wie ein Schrei in der Wüste ............

:]

MFG :]

malnachdenken
31.10.2005, 08:20
Wie wahr !

Die Welt ist klein wie ein Dorf geworden - nur ihre Einwohner sind offenbar gutgläubiger und einfältiger geworden.

Ahnlich einfältig:

Wir haben nicht vor eine Mauer zu bauen .........

Ist aber sinnlos ............. wie ein Schrei in der Wüste ............

:]

MFG :]

könnte mir mal jmd eine quelle geben, wo explizit angenommen wurde, dass die usa ihre außenpolitik ändert und dementsprechend die reaktionen darauf in dem maße waren, wie ihr sie hier darstellt?

Irmingsul
31.10.2005, 08:41
könnte mir mal jmd eine quelle geben, wo explizit angenommen wurde, dass die usa ihre außenpolitik ändert und dementsprechend die reaktionen darauf in dem maße waren, wie ihr sie hier darstellt?
Ich traue sogar Ihnen zu es an Ihren Fingern abzählen zu können.

malnachdenken
31.10.2005, 08:44
Ich traue sogar Ihnen zu es an Ihren Fingern abzählen zu können.

was für eine antwort.

kannst du auch konkret werden?

Irmingsul
31.10.2005, 09:03
Also, Sie haben doch zu der Zeit auch Nachrichten gehört und es ebenso vernommen wie meine Wenigkeit. Kam dieser Umstand Ihnen etwa nicht eigenartig vor? Ich habe derzeit keine Quelle die ich angeben könnte, ich berufe mich mit meinen Aussagen einfach an den damals veröffentlichten Nachrichten. Mein Verdacht, den Sie "an Ihren Fingern abzählen zu können", war natürlich nicht bestandteil in den Nachrichten. Wenn sie aber den Werdegang des Herrn Erdogan kennen, und dann den Verlauf der Gespräche in Augenschein nehmen, müssten sogar Sie erkennen, daß da etwas nicht stimmt.

malnachdenken
31.10.2005, 09:06
Also, Sie haben doch zu der Zeit auch Nachrichten gehört und es ebenso vernommen wie meine Wenigkeit. Kam dieser Umstand Ihnen etwa nicht eigenartig vor? Ich habe derzeit keine Quelle die ich angeben könnte, ich berufe mich mit meinen Aussagen einfach an den damals veröffentlichten Nachrichten. Mein Verdacht, den Sie "an Ihren Fingern abzählen zu können", war natürlich nicht bestandteil in den Nachrichten. Wenn sie aber den Werdegang des Herrn Erdogan kennen, und dann den Verlauf der Gespräche in Augenschein nehmen, müssten sogar Sie erkennen, daß da etwas nicht stimmt.

bitte konkreter. diese schwammigkeit ist nicht hilfreich.

SAMURAI
01.11.2005, 14:48
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20947

Wusste Bush von Plames Enttarnung?

Doch Bushs Schweigen schürt nur neuen Verdacht und neue Zweifel. Wussten der Präsident und sein Vize von der Enttarnung der CIA-Dame? War es Rache, weil Plames Ehemann Joseph Wilson die Begründung der US-Regierung für den Irak-Krieg – Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen – in der „New York Times“ als maßlos übertrieben kritisiert hatte? In einer am Montag veröffentlichten Gallup-Umfrage sind inzwischen 53 Prozent der Amerikaner davon überzeugt, dass Bush sein Land unter falschen Vorzeichen in den Krieg führte. AUszug aus focus.de

Das Ganze hört sich inzwischen wirklich wie Nixon-Ära an ???? :2faces:

Liegnitz
01.11.2005, 15:24
Mir sollte es nur recht sein, wenn die ganze jüdisch-prostestanische Sekte unter Bush abtreten würde und endlich wieder ein kath. konservativer wie J.F.Kennedy ans Ruder kommen könnte.