PDA

Vollständige Version anzeigen : IRRE!!! Doppelmord als "Weihnachtsgeschenk"



Ali Ria Ashley
27.12.2013, 05:08
http://www.bild.de/news/inland/mord/aerztin-und-lehrer-von-einbrechern-erstochen-33992168.bild.html

WEIHNACHTSMORD IN STADTVILLAKannten die Geschwister die Einbrecher?




Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aufmacher-36094967-qf-33992530/4,w=650,c=0.bild.jpg (http://www.bild.de/news/inland/mord/aerztin-und-lehrer-von-einbrechern-erstochen-33992168.bild.html#)IN DER WEIHNACHTS-NACHT!Ärztin und Lehrer von Einbrechern erstochen

Gymnasiallehrer Hartmut S. (†77) und seine Schwester Helgard G. (†74) auf einem Schnappschuss von einer Geburtstagsfeier


vorheriges Element (http://www.bild.de/news/inland/mord/aerztin-und-lehrer-von-einbrechern-erstochen-33992168.bild.html#)nächstes Element (http://www.bild.de/news/inland/mord/aerztin-und-lehrer-von-einbrechern-erstochen-33992168.bild.html#)Foto: Privat
1 / 4


26.12.2013 - 21:58 Uhr


Von M. BREKENKAMP und M. ENGELBERG

Brutales Verbrechen in einer Villa in Gütersloh (NRW): Einbrecher stachen eine Ärztin (74) und ihren Bruder (77) tot – und drehten den Gashahn auf...

Gütersloh – Eine feine Villa mitten im Gütersloher Stadtpark, die Fassade verklinkert, kunstfertig geschmiedete Balkongeländer.
Dieses Anwesen ist der Schauplatz eines Verbrechens (http://www.bild.de/themen/specials/verbrechen/nachrichten-news-fotos-videos-17024722.bild.html): Hier wurden eine Ärztin und ihr Bruder, ein Lehrer, von Einbrechern erstochen – in der Weihnachtsnacht! Auch den Mischlingshund töteten die Täter.


* Der Text wurde von mir in der Schriftgröße verändert

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 05:13
Das ganze sieht mir eher nach einer "Rache-Aktion" aus... was meint Ihr? Nur sehr, sehr selten wenden Einbrecher gewalt an, sie wollen "nur" Geld und Ware - am besten wenn niemand da ist. Da gibt es einen großen unterschied zwischen Einbechern im allgemeinen und eben "Gewalttätern" bzw. Mördern. Das waren NIE NIE im leben Einbrecher im herkömmlichen Sinne. Was meint Ihr?

Fan Noli
27.12.2013, 05:23
Und was hat das jetzt mit einem Weihnachtsgeschenk zu tun?

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 05:23
...und warum wurde der Hund mit "ermordet"?

Affenpriester
27.12.2013, 05:26
Keine Ahnung wonach das aussehen soll, man weiß ja nicht wirklich was. Alles Spekulation...

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 05:27
Und was hat das jetzt mit einem Weihnachtsgeschenk zu tun?


Das ist einfach: Der Mord passierte am 24.12... ebenfalls ein Hinweis, dass der oder die Täterin hier etwas symbolisches zum ausdruck bringen wollte. Daher "Weihnachtsgeschenk", das ist ein Teil des "Rituals". Möglicherweise hat das ganze mit "Weihnachten" etwas zu tun... also mit einem Ereignis, was mit dieser zeit in Verbindung steht.

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 05:30
Keine Ahnung wonach das aussehen soll, man weiß ja nicht wirklich was. Alles Spekulation...


Weißt du mein lieber, ich habe bei solchen Meldungen immer, fast immer den richtigen Riecher: Hier stimmt was nicht. Das ist KEIN Raubmord, warte ab. Es handelt sich um Mord um einen doppelten Mord. Vielleicht ein ehemaliger Schüler. vielleicht ein ehemaliger Patient im Wahn? So wie bei dem Landrat Butte in Hameln?

Affenpriester
27.12.2013, 05:51
Weißt du mein lieber, ich habe bei solchen Meldungen immer, fast immer den richtigen Riecher: Hier stimmt was nicht. Das ist KEIN Raubmord, warte ab. Es handelt sich um Mord um einen doppelten Mord. Vielleicht ein ehemaliger Schüler. vielleicht ein ehemaliger Patient im Wahn? So wie bei dem Landrat Butte in Hameln?

Wäre ich ein Raubmörder, hätt ich den Hund auch mit beseitigt, wäre ich ein Rachemörder der die Familie kennt, müsste ich den Hund auch töten und würde es wie einen Raubmord aussehen lassen (alles durchwühlen, Wertsachen mitnehmen).
Nachher stellt sich die Frage, warum der Hund nicht gebellt oder angegriffen hat. Den Hund hat er wohl zuerst ausgeschaltet.
Scheinbar sind es aber keine Schusswunden, oder? Was war das für ein Hund, welcher Hund lässt sich abstechen ohne zuzubeißen und somit DNA-Spuren des Täters zu erzeugen?
Ein Raubmord ist unwahrscheinlich, ich jedenfalls würde die Leichen nicht von außen sichtbar rumliegen lassen, während ich die Bude durchsuche. Zu Weihnachten ist es auch ne blöde Zeit, finde ich.

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 05:59
Wäre ich ein Raubmörder, hätt ich den Hund auch mit beseitigt, wäre ich ein Rachemörder der die Familie kennt, müsste ich den Hund auch töten und würde es wie einen Raubmord aussehen lassen (alles durchwühlen, Wertsachen mitnehmen).
Nachher stellt sich die Frage, warum der Hund nicht gebellt oder angegriffen hat. Den Hund hat er wohl zuerst ausgeschaltet.
Scheinbar sind es aber keine Schusswunden, oder? Was war das für ein Hund, welcher Hund lässt sich abstechen ohne zuzubeißen und somit DNA-Spuren des Täters zu erzeugen?
Ein Raubmord ist unwahrscheinlich, ich jedenfalls würde die Leichen nicht von außen sichtbar rumliegen lassen, während ich die Bude durchsuche. Zu Weihnachten ist es auch ne blöde Zeit, finde ich.

Genau... sehr gut. Ein "Raubmörder", der relativ selten vorkommt muss man aber dazu sagen, würde die Leichen beiseite-schieben oder bedecken um einfach mehr Zeit zu haben für die Flucht. Das scheint eine tat eines recht intelligenten Täters zu sein, der aber dann doch in Panik geraten ist - was nicht wundert. Was auch immer: Das war NIE im leben ein "Räuber", Räuber sind in aller Regel recht Scheue gesellen, die nur sehr sehr selten die offene Konfrontation suchen.

Meine Einschätzung: Der Täter ist entweder ein ehemaliger Schüler oder Patient. Vermute mal aber, es handelt sich um einen ehemaligen Schüler des Studienrates.

Mütterchen
27.12.2013, 09:00
Ich habe von dem Mord auch schon gelesen und spekuliere mit. Ich tippe auch auf Mord durch eine den Opfern gut bekannte Person. Vermutlich haben die Armen ihn ja arglos ins Haus gelassen.

Sander
27.12.2013, 09:05
Der Strangtitel ist zumindest bildzeitungreif.

Chronos
27.12.2013, 09:11
Im Sinne der Ausgewogenheit sollte man diesem deutschfeindlichen Hetzstrang eine Auflistung gegenüber stellen, wie viele Gewalttaten an Heiligabend durch Türken verübt wurden.

Die Absicht des türkischen Strangerstellers stinkt allmählich zum Himmel! Mit der Lupe sucht er seit Monaten schon von Deutschen vergangene Verbrechen, um diese (statistisch irrelevanten) Gewalttaten hochzuspielen und damit den Fokus von den überproportional vielen Gewaltverbrechen seiner türkischen Landsleute abzulenken.

Ich plädiere für einen Boykott solcher Stränge, die nur als Nebelkerzen zur Relativierung der extrem hohen Kriminalität der Türken gedacht sind!

Strandwanderer
27.12.2013, 09:12
Und was hat das jetzt mit einem Weihnachtsgeschenk zu tun?


Nichts.

Deshalb hat der Strangersteller seinen Titel auch ausdrücklich als "IRRE!" gekennzeichnet.

Es ist nicht ausgechlossen, daß das Attribut sich auch auf ihn selbst bezieht.

Sander
27.12.2013, 09:14
Ich plädiere für einen Boykott solcher Stränge, die nur als Nebelkerzen zur Relativierung der extrem hohen Kriminalität der Türken gedacht sind!

Nach dieser peinlichen Nutzer des Jahressache sollte man prinzipiell alle seine Straenge vermeiden, Danke fuer die Gedaechtnisauffrischung.
Diesen schaebigen Hintergedanken muss man auch erst einmal finden.

Sterntaler
27.12.2013, 09:17
Im Sinne der Ausgewogenheit sollte man diesem deutschfeindlichen Hetzstrang eine Auflistung gegenüber stellen, wie viele Gewalttaten an Heiligabend durch Türken verübt wurden.

Die Absicht des türkischen Strangerstellers stinkt allmählich zum Himmel! Mit der Lupe sucht er seit Monaten schon von Deutschen vergangene Verbrechen, um diese (statistisch irrelevanten) Gewalttaten hochzuspielen und damit den Fokus von den überproportional vielen Gewaltverbrechen seiner türkischen Landsleute abzulenken.

Ich plädiere für einen Boykott solcher Stränge, die nur als Nebelkerzen zur Relativierung der extrem hohen Kriminalität der Türken gedacht sind!

richtig, vielleicht sollte sich der Türke nicht so weit aus dem Fenster lehnen, bei der hohen Kriminalitätsraten dieser Eindringlinge und Fremdkörper nach Europa.

ganja
27.12.2013, 12:11
Es ist nicht ausgechlossen, daß das Attribut sich auch auf ihn selbst bezieht.

"ausgeschlossen"

Nichts zu danken :)

Bruddler
27.12.2013, 12:19
Keine Ahnung wonach das aussehen soll, man weiß ja nicht wirklich was. Alles Spekulation...

Der Täter war höchstwahrscheinlich ein "Christmann", sonnst hätte Ali Ria Ashley diesen Strang nicht eröffnet... :hmm:

WIENER
27.12.2013, 12:22
Das ganze sieht mir eher nach einer "Rache-Aktion" aus... was meint Ihr? Nur sehr, sehr selten wenden Einbrecher gewalt an, sie wollen "nur" Geld und Ware - am besten wenn niemand da ist. Da gibt es einen großen unterschied zwischen Einbechern im allgemeinen und eben "Gewalttätern" bzw. Mördern. Das waren NIE NIE im leben Einbrecher im herkömmlichen Sinne. Was meint Ihr?

Was diesen Fall betrifft, kann man derzeit nur spekulieren, möchte aber anmerken, dass in Österreich schon zwei oder dreimal von Einbrechern (Rumänen und irgend ein anderes Ostblockgesox), gemordet wurde.

Strandwanderer
27.12.2013, 12:39
Was diesen Fall betrifft, kann man derzeit nur spekulieren, möchte aber anmerken, dass es in Österreich schon zwei oder dreimal von Einbrechern (Rumänen und irgend ein anderes Ostblockgesox), gemordet wurde.


Wie man den Sendungen von "Aktenzeichen XY" entnehmen konnte: auch in Deutschland.

Conny
27.12.2013, 12:42
* Der Text wurde von mir in der Schriftgröße verändert


Danke für den Hinweis! :D





ps:
Und da sage noch einer, dass Törken nicht zu assimilieren seien.

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 13:46
Was diesen Fall betrifft, kann man derzeit nur spekulieren, möchte aber anmerken, dass in Österreich schon zwei oder dreimal von Einbrechern (Rumänen und irgend ein anderes Ostblockgesox), gemordet wurde.


Das scheint eine neue Qualität zu sein in diesem zweig des Verbrechens... wie um himmels willen kann man auch die Grenze zu Rumänien öffnen? Ein Trauerspiel ist das.

houston
27.12.2013, 17:05
Das ist einfach: Der Mord passierte am 24.12... ebenfalls ein Hinweis, dass der oder die Täterin hier etwas symbolisches zum ausdruck bringen wollte. Daher "Weihnachtsgeschenk", das ist ein Teil des "Rituals". Möglicherweise hat das ganze mit "Weihnachten" etwas zu tun... also mit einem Ereignis, was mit dieser zeit in Verbindung steht.
Was hat das nun mit Politik zu tun /Unterforum Deutschland ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 18:10
Was hat das nun mit Politik zu tun /Unterforum Deutschland ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????

Was hat deine Frage mit dem Thema zu tun? Nichts???????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????

Was das Thema mit Politik zu tun hat? Es geht um Sicherheitspolitik, um Sicherheit, also "Sicherheitspolitik". Aber das möchtest du nicht wirklich verstehen :)

houston
27.12.2013, 19:30
Das ist einfach: Der Mord passierte am 24.12... ebenfalls ein Hinweis, dass der oder die Täterin hier etwas symbolisches zum ausdruck bringen wollte. Daher "Weihnachtsgeschenk", das ist ein Teil des "Rituals". Möglicherweise hat das ganze mit "Weihnachten" etwas zu tun... also mit einem Ereignis, was mit dieser zeit in Verbindung steht.

Möglicherweise hat das ganze mit "Weihnachten" etwas zu tun... also mit einem Ereignis, was mit dieser zeit in Verbindung

:beten: :hdf: :isgut:
Zu solchen Wahnvorstellungen komme ich auch immer wen ich zuviel Jägermeister trinke,
Ich lege mich aber danach immer schlafen und verbreite keine Ammenmärchen - Du machst den Menschen Angst :crazy:

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 19:55
Möglicherweise hat das ganze mit "Weihnachten" etwas zu tun... also mit einem Ereignis, was mit dieser zeit in Verbindung

:beten: :hdf: :isgut:
Zu solchen Wahnvorstellungen komme ich auch immer wen ich zuviel Jägermeister trinke,
Ich lege mich aber danach immer schlafen und verbreite keine Ammenmärchen - Du machst den Menschen Angst :crazy:

Solche postings sind typisch für euch Rechtsverfallenen. Keine Argumente, ad persona müll und nichts drauf, wie immer, die kleinen Looser müssen anderen ans Bein pinkeln, damit Sie sich ein kleines bisschen besser fühlen können, weil sie sonst nichts im leben gebacken bekommen. Was glaubst du wie mich das interessiert was du denkst? Deine Sprache transportiert jede Information die beabsichtigt war. "Sinnfreies Gestammel" ist ein Ausdruck der deinen texten nicht gerecht wird :)

Brathering
27.12.2013, 19:58
...und warum wurde der Hund mit "ermordet"?

Moslems hassen Hunde. Das ist ein Hinweis auf mögliche Täter.

Strandwanderer
27.12.2013, 20:01
Was das Thema mit Politik zu tun hat? Es geht um Sicherheitspolitik, um Sicherheit, also "Sicherheitspolitik". Aber das möchtest du nicht wirklich verstehen :)

Nach derselben Logik könnte man hier auch eine Meldung über Gurken einstellen.


Es geht um Gurkenpolitik, um Gurken, also "Gurkenpolitik".

Laß dir deine Unzurechnungsfähigkeit unbedingt bescheinigen.

Das bringt Vorteile bei der Pflegestufe.

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 21:09
Nach derselben Logik könnte man hier auch eine Meldung über Gurken einstellen.



Laß dir deine Unzurechnungsfähigkeit unbedingt bescheinigen.

Das bringt Vorteile bei der Pflegestufe.

Meine güte, euch Rechtsknallern muss man eben alles ganz ganz genau erklären. Das hört sich dann oft eben leicht beschränkt an, ist aber pädagogisch am Sinnvollsten und dann kommst du daher und fragst, wie du in die nächste Pflegestufe kommst? Ich sage es dir: Verstell dich einfach nicht, sei einfach du selber, dann bekommst du sicher die volle Leistung :)

houston
27.12.2013, 21:26
Meine güte, euch Rechtsknallern muss man eben alles ganz ganz genau erklären. Das hört sich dann oft eben leicht beschränkt an, ist aber pädagogisch am Sinnvollsten und dann kommst du daher und fragst, wie du in die nächste Pflegestufe kommst? Ich sage es dir: Verstell dich einfach nicht, sei einfach du selber, dann bekommst du sicher die volle Leistung :)

Das hört sich nicht leicht beschränkt an,sondern total beschränkt.:gp:
Meine Oma hat mir als Kind immer Geistergeschichten erzählt (Als Kind hatte ich sie geglaubt), Das hier hat den gleichen Geistigen Dünnpfiff
Merkst du nicht das keiner deiner Theorie vom mordeten Weihnachtsmann zustimmt ?

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 22:44
Das hört sich nicht leicht beschränkt an,sondern total beschränkt.:gp:
Meine Oma hat mir als Kind immer Geistergeschichten erzählt (Als Kind hatte ich sie geglaubt), Das hier hat den gleichen Geistigen Dünnpfiff
Merkst du nicht das keiner deiner Theorie vom mordeten Weihnachtsmann zustimmt ?

Oh, danke für die Blumen kleiner... was genau stimmt denn nicht? Was könnte denn an einer "Theorie" nicht stimmen? Es sind und bleiben Gedankenkonstruktionen, nicht mehr und nicht weniger, ich weiß, dass ist für dich rechtsknaller nicht so leicht zu verstehen, also für jemanden, der die Suppe der Weisheit mit der gabel gegessen hat. Du, dass musst du auch nicht. Was genau möchtest du mir denn sagen? hast du wünsche die ich dir erfüllen könnte? Soll ich einen Arzt rufen?

Ruepel
27.12.2013, 23:25
Wie immer,der Gärtner war´s.

Rolf1973
27.12.2013, 23:26
Wie immer,der Gärtner war´s.

Frag ihn doch nach seinem Alibi:-).

Tantalit
27.12.2013, 23:32
Das ganze sieht mir eher nach einer "Rache-Aktion" aus... was meint Ihr? Nur sehr, sehr selten wenden Einbrecher gewalt an, sie wollen "nur" Geld und Ware - am besten wenn niemand da ist. Da gibt es einen großen unterschied zwischen Einbechern im allgemeinen und eben "Gewalttätern" bzw. Mördern. Das waren NIE NIE im leben Einbrecher im herkömmlichen Sinne. Was meint Ihr?

Waren bestimmt Ausländer, schlimm zu was die alles fähig sind trotz Hartz 4, Sozialhilfe Kindergeld und jeder menschenmöglichen Hilfe die wir ihnen geben um zufriedene und vollwertige Mitglieder unserer anständigen, deutschen Gesellschaft zu werden.

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 23:47
Waren bestimmt Ausländer, schlimm zu was die alles fähig sind trotz Hartz 4, Sozialhilfe Kindergeld und jeder menschenmöglichen Hilfe die wir ihnen geben um zufriedene und vollwertige Mitglieder unserer anständigen, deutschen Gesellschaft zu werden.


Was Du meinst, interessiert doch niemanden Tanti. Entscheidend ist: Es bestätigt sich bei Dir wieder nur eines, Du willst über Themen diskutieren, plapperst aber nur Dinge nach vom Hören und Sagen und nimmst sogar Behauptungen von ausgewiesenen Forentrollen als bare Münze. Du hast Ideologische Scheuklappen auf, das ist dein Problem, nicht das meinige. Du wirst sehen: Der Täter war einer der Schüler des verstorbenen Studienrates und kein Ausländer.

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 23:48
Frag ihn doch nach seinem Alibi:-).


Es war, nach meinem dafürhalten, eines der Schüler des Studienrates...

Tantalit
27.12.2013, 23:53
Was Du meinst, interessiert doch niemanden Tanti. Entscheidend ist: Es bestätigt sich bei Dir wieder nur eines, Du willst über Themen diskutieren, plapperst aber nur Dinge nach vom Hören und Sagen und nimmst sogar Behauptungen von ausgewiesenen Forentrollen als bare Münze. Du hast Ideologische Scheuklappen auf, das ist dein Problem, nicht das meinige. Du wirst sehen: Der Täter war einer der Schüler des verstorbenen Studienrates und kein Ausländer.

Du kapierst es nicht, wenn von Verbrechen berichtet wird und da steh nicht das es ein blonder, hünenhafter Wikinger war dann war es bei mir immer ein Ausländer oder Paßdeutscher, damit wirst du wohl leben müssen. Da denke ich gar nicht erst lange nach und meistens paßt es ja auch. ;)

PS: Schreib nicht so geschwollen gib dich doch einfach ganz natürlich, du darfst.

Ali Ria Ashley
27.12.2013, 23:55
Du kapierst es nicht, wenn von Verbrechen berichtet wird und da steh nicht das es ein blonder, hünenhafter Wikinger war dann war es bei mir immer ein Ausländer oder Paßdeutscher, damit wirst du wohl leben müssen. Da denke ich gar nicht erst lange nach und meistens paßt es ja auch. ;)

PS: Schreib nicht so geschwollen gib dich doch einfach ganz natürlich, du darfst.

:peace:

Tantalit
27.12.2013, 23:56
Es war, nach meinem dafürhalten, eines der Schüler des Studienrates...

Wenn du schon Redewendungen wie "nach meinem dafürhalten" verwendest, um deine Bildung zur Schau zu tragen, dann schreibe Sie wenigstens "einer der Schüler".

houston
28.12.2013, 08:10
Oh, danke für die Blumen kleiner... was genau stimmt denn nicht? Was könnte denn an einer "Theorie" nicht stimmen? Es sind und bleiben Gedankenkonstruktionen, nicht mehr und nicht weniger, ich weiß, dass ist für dich rechtsknaller nicht so leicht zu verstehen, also für jemanden, der die Suppe der Weisheit mit der gabel gegessen hat. Du, dass musst du auch nicht. Was genau möchtest du mir denn sagen? hast du wünsche die ich dir erfüllen könnte? Soll ich einen Arzt rufen?
Ohhhh Ali du hattest doch recht mit deiner Theorie vom Weihnachtsmann.
Es war wirklich der Weihnachtsmann der Hand anlegte
Die Polizei hat mit Hilfe von Zeugen ein Phantombild angefertigt
https://schwertasblog.files.wordpress.com/2010/12/gremlins-santa.gif?w=262&h=380

Sterntaler
28.12.2013, 09:13
Wie immer,der Gärtner war´s.

Ganz genau :top: , bei Braunbatzen Jagd?

Ali Ria Ashley
28.12.2013, 10:34
Ohhhh Ali du hattest doch recht mit deiner Theorie vom Weihnachtsmann.
Es war wirklich der Weihnachtsmann der Hand anlegte
Die Polizei hat mit Hilfe von Zeugen ein Phantombild angefertigt
https://schwertasblog.files.wordpress.com/2010/12/gremlins-santa.gif?w=262&h=380

Husten, danke. ich wusste es... es war möglicherweise ein Gremmlin oder wie heißen diese kleinen Biester?

Stopblitz
28.12.2013, 11:07
...und warum wurde der Hund mit "ermordet"?

Den Hund zu töten ist bei bestimmten Tätergruppen Sitte. Man bedenke den Hund von Richterin Heisig, der auch kurz vor seiner Besitzerin getötet wurde.