PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägypten: Muslimbruderschaft als Terrororganisation eingestuft.



Sloth
25.12.2013, 22:32
Die ägyptsche Muslimbruderschaft wurde von der Regierung als Terrororganisation eingestuft.
http://www.huffingtonpost.de/2013/12/25/aegypten-regierung-islamistische-muslimbruderschaft-terrororganisation_n_4501418.html?utm_hp_ref=germa ny

zeus1
25.12.2013, 22:38
Nun, dies ist mit Sicherheit gerechtfertigt.

Sloth
25.12.2013, 23:00
Nun, dies ist mit Sicherheit gerechtfertigt.
Ja, die von ihnen organisierten Proteste haben Menschenleben gefordert und viel Schaden angerichtet.

elas
25.12.2013, 23:05
Die ägyptsche Muslimbruderschaft wurde von der Regierung als Terrororganisation eingestuft.
http://www.huffingtonpost.de/2013/12/25/aegypten-regierung-islamistische-muslimbruderschaft-terrororganisation_n_4501418.html?utm_hp_ref=germa ny



Irgendwie schon beängstigend wie aus einem glorreichen Wahlsieg so schnell eine Hinrichtung als Verbrecherorganisation erfolgen kann.

Ist das ein Menetekel für die Entwicklung in der BRD?

PS: Merkel fürchtet Untergang: Wenn wir so weitermachen, sind wir verloren!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/

Sloth
25.12.2013, 23:09
PS: Merkel fürchtet Untergang: Wenn wir so weitermachen, sind wir verloren!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/
Das ist doch wirklich einen Thread wert!

akainu2012
25.12.2013, 23:11
lol ein Terrorregime das einen Demokratisch gewählt Presidenten weggeputscht hat, stuft, die die Demokratisch gewählt worden sind, als Terroristen ein.

ja ne is klar.

Ich kann den Ägypetern nur viel Glück und Standhaftigkeit wünschen, das sie sich auch von diesem Terrorregim befreien und wieder freie Wahlen abhalten und diesmal ihren Presidenten behalten und schützen.

elas
25.12.2013, 23:13
Das ist doch wirklich einen Thread wert!

I`m all for it!

Intolerist
25.12.2013, 23:13
lol ein Terrorregime das einen Demokratisch gewählt Presidenten weggeputscht hat, stuft, die die Demokratisch gewählt worden sind, als Terroristen ein.

ja ne is klar.


Was hat das Eine mit dem Anderem zu tun? Hitler wurde ja auch auf demokratisch gewählt.
Und diese Muslimbrüder sind nichts anderes als Terroristen

Sloth
25.12.2013, 23:15
I`m all for it!
Dann mach. Steht zwar in starkem Kontrast zu Schäubles Jubelgesängen aber wir wußten ja schließlich noch nie so genau, woran wir sind, nicht war :)

Wiesbaden
25.12.2013, 23:18
Und diese Muslimbrüder sind nichts anderes als Terroristen

Was genau haben die gamacht? Anschläge? Wann und wo? Quellen wären nett..

Intolerist
25.12.2013, 23:25
Was genau haben die gamacht? Anschläge? Wann und wo? Quellen wären nett..

KAIRO afp | Einen Tag nach dem blutigen Autobombenanschlag auf eine Polizeizentrale im Norden Ägyptens hat die Regierung in Kairo ihr Vorgehen gegen die islamistische Muslimbruderschaft verschärft. Die vom Militär eingesetzte Übergangsregierung machte die Muslimbruderschaft am Mittwoch für den Anschlag mit 15 Toten verantwortlich und stufte sie in einer Erklärung offiziell als „Terrororganisation“ ein. Künftig seien „alle Aktivitäten“ der Muslimbrüder verboten, auch Demonstrationen.
Ganz Ägypten sei „entsetzt“ über das „hässliche Verbrechen“, dass die Muslimbrüder am Dienstagmorgen im Norden des Landes verübt hätten, hieß es in der Erklärung. Vize-Ministerpräsident Hossam Eissa teilte nach einer Kabinettssitzung mit, dass die Muslimbruderschaft offiziell als „Terrororganisation“ eingestuft worden sei. Alle Mitglieder sollten künftig „bestraft“ werden. Der Minister für soziale Solidarität, Ahmed al-Borei,fügte hinzu, dass künftig „alle Aktivitäten“ der Muslimbrüder verboten seien, vor allem „Demonstrationen“.

Ganz frisch sogar. Kannst ja selber googeln. http://www.taz.de/!129940/

Wiesbaden
25.12.2013, 23:34
KAIRO afp | Einen Tag nach dem blutigen Autobombenanschlag auf eine Polizeizentrale im Norden Ägyptens hat die Regierung in Kairo ihr Vorgehen gegen die islamistische Muslimbruderschaft verschärft. Die vom Militär eingesetzte Übergangsregierung machte die Muslimbruderschaft am Mittwoch für den Anschlag mit 15 Toten verantwortlich und stufte sie in einer Erklärung offiziell als „Terrororganisation“ ein. Künftig seien „alle Aktivitäten“ der Muslimbrüder verboten, auch Demonstrationen.
Ganz Ägypten sei „entsetzt“ über das „hässliche Verbrechen“, dass die Muslimbrüder am Dienstagmorgen im Norden des Landes verübt hätten, hieß es in der Erklärung. Vize-Ministerpräsident Hossam Eissa teilte nach einer Kabinettssitzung mit, dass die Muslimbruderschaft offiziell als „Terrororganisation“ eingestuft worden sei. Alle Mitglieder sollten künftig „bestraft“ werden. Der Minister für soziale Solidarität, Ahmed al-Borei,fügte hinzu, dass künftig „alle Aktivitäten“ der Muslimbrüder verboten seien, vor allem „Demonstrationen“.

Ganz frisch sogar. Kannst ja selber googeln. http://www.taz.de/!129940/

Hahahahahah. Dass ich zu so später Stunde nochmal so herzhaft lachen konnte, Danke dafür :)

Du willst mir also tatsächlich irgendwas als "Quelle" präsentieren, was eine verbrecherische Militärdiktatur, die durch einen gewaltsamen Putsch an die macht kam, behauptet?

Lol, alter :haha::haha::haha: was hast du geraucht?

Intolerist
25.12.2013, 23:36
Hahahahahah. Dass ich zu so später Stunde nochmal so herzhaft lachen konnte, Danke dafür :)

Du willst mir also tatsächlich irgendwas als "Quelle" präsentieren, was eine verbrecherische Militärdiktatur, die durch einen gewaltsamen Putsch an die macht kam, behauptet?

Lol, alter :haha::haha::haha: was hast du geraucht?


Wo liegt dein Problem? TAZ ist in deinen Augen was? Google doch selber Kleiner gibt mehrere Quellen.
Diese Dreckmuslimbrüder werden jetzt mal schön vernichtet :appl:

Shahirrim
25.12.2013, 23:38
Hahahahahah. Dass ich zu so später Stunde nochmal so herzhaft lachen konnte, Danke dafür :)

Du willst mir also tatsächlich irgendwas als "Quelle" präsentieren, was eine verbrecherische Militärdiktatur, die durch einen gewaltsamen Putsch an die macht kam, behauptet?

Lol, alter :haha::haha::haha: was hast du geraucht?

Dass du Türke bist, weiß ich ja, aber bist du auch so wie akainu2012 ein Erdogan-Fan? Der hat ja auch so gejammert, als die Moslembrüder weg waren!

Wiesbaden
25.12.2013, 23:39
Wo liegt dein Problem? TAZ ist in deinen Augen was? Google doch selber Kleiner gibt mehrere Quellen.
Diese Dreckmuslimbrüder werden jetzt mal schön vernichtet :appl:

Ja ne is klar. Die Militärdiktatur ist natürlich friedlich, und die Muslimbrüder die bösen. Is OK :)

Wiesbaden
25.12.2013, 23:40
Dass du Türke bist, weiß ich ja, aber bist du auch so wie akainu2012 ein Erdogan-Fan? Der hat ja auch so gejammert, als die Moslembrüder weg waren!

Ich bin kein Erdogan-Fan. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich den einschätzen soll. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Intolerist
25.12.2013, 23:41
Ja ne is klar. Die Militärdiktatur ist natürlich friedlich, und die Muslimbrüder die bösen. Is OK :)


Besser Millitärdiktatur als Islamdiktatur in der Christen ungestraft umgebracht werden.

Shahirrim
25.12.2013, 23:44
Ich bin kein Erdogan-Fan. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich den einschätzen soll. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich wollte es nur wissen, ob ich es hier mit einem rationalem Menschen zu tun habe, oder einem, der alles aus der Umma-Sicht sieht! ;)

Dass man kritisch sein sollte, ist klar.

Wiesbaden
25.12.2013, 23:44
Christen ungestraft umgebracht werden.

Schau nicht soviel RTL-Aktuell. Und die Bild bildet auch nicht wirklich.

Quo vadis
25.12.2013, 23:45
Längst überfällig der Schritt.

Wiesbaden
25.12.2013, 23:47
Ich wollte es nur wissen, ob ich es hier mit einem rationalem Menschen zu tun habe, oder einem, der alles aus der Umma-Sicht sieht! ;)



Ich kann von mir behaupten, dass ich nichts im Leben nur aus meiner eigenen Sicht sehe, sondern stets versuche die gegenseite zu verstehen. Meine Empathie-Fähigkeit schätze ich als recht hoch ein.

Intolerist
25.12.2013, 23:48
Schau nicht soviel RTL-Aktuell. Und die Bild bildet auch nicht wirklich.


Mehr kommt nix? Fakten sind nun mal Fakten. Diese Muslimbrüder sollte man alle in Arbeitslager stecken.
Bist sicher auch so ein kleiner Möchtegernislamist

Wiesbaden
25.12.2013, 23:51
Mehr kommt nix? Fakten sind nun mal Fakten. Diese Muslimbrüder sollte man alle in Arbeitslager stecken.
Bist sicher auch so ein kleiner Möchtegernislamist

OK, Kollege. Schlaf erstmal deinen Rausch aus, dann kannst du mir weiter von deinen Träumen berichten.

Intolerist
25.12.2013, 23:55
OK, Kollege. Schlaf erstmal deinen Rausch aus, dann kannst du mir weiter von deinen Träumen berichten.

War ja klar das da nichts kommt :D und Du trauere weiter deinen Muslimbrüdern nach und bald auch Erdogan.

Und träume weiter von der Weltherrschaft dieses Islam :haha:

Shahirrim
25.12.2013, 23:58
Ich kann von mir behaupten, dass ich nichts im Leben nur aus meiner eigenen Sicht sehe, sondern stets versuche die gegenseite zu verstehen. Meine Empathie-Fähigkeit schätze ich als recht hoch ein.

Nun, die Moslembrüder gehören schon verboten. Sie aber falsch zu beschuldigen lehne ich auch ab, ich bin auch ziemlich antiislamisch, aber ich würde nie deswegen den Moslems 9/11 unterstellen!

Dennoch ärgere ich mich maßlos darüber, dass Saudi-Arabien das auch so sieht, denn für die ist Ägypten ein Puff, wo sie sich bedienen können. Die Moslembrüder haben zumindestens Saudi Arabien geärgert.

Fan Noli
25.12.2013, 23:58
lol ein Terrorregime das einen Demokratisch gewählt Presidenten weggeputscht hat, stuft, die die Demokratisch gewählt worden sind, als Terroristen ein.

ja ne is klar.

Ich kann den Ägypetern nur viel Glück und Standhaftigkeit wünschen, das sie sich auch von diesem Terrorregim befreien und wieder freie Wahlen abhalten und diesmal ihren Presidenten behalten und schützen.

In etwa so wie die Alliierten die Nazis.^^

Wiesbaden
25.12.2013, 23:58
War ja klar das da nichts kommt :D und Du trauere weiter deinen Muslimbrüdern nach und bald auch Erdogan.

Und träume weiter von der Weltherrschaft dieses Islam :haha:

Was erwartest Du den von mir genau? :)

Ich dachte eigentlich, du müsstest was beweisen? Von wegen Terroristen und so?

Anschläge? Wann und wo?

Fan Noli
26.12.2013, 00:01
Was erwartest Du den von mir genau? :)

Ich dachte eigentlich, du müsstest was beweisen? Von wegen Terroristen und so?

Anschläge? Wann und wo?

Terrorist ist ein politischer Begriff.

Wiesbaden
26.12.2013, 00:03
Nun, die Moslembrüder gehören schon verboten. Sie aber falsch zu beschuldigen lehne ich auch ab, ich bin auch ziemlich antiislamisch, aber ich würde nie deswegen den Moslems 9/11 unterstellen!

Dennoch ärgere ich mich maßlos darüber, dass Saudi-Arabien das auch so sieht, denn für die ist Ägypten ein Puff, wo sie sich bedienen können.

Shahirrim, ich lese hier schon lange mit, und weiss schon in etwa wer wie tickt. Du scheinst mir ein ehrlicher Nationalist zu sein der nicht Zionverblendet ist und versucht die Wahrheit hinter der Wahrheit rauszufinden. Glaube doch nicht jeden Scheiss den die MM verbreiten. Wie kann man sich anmassen eine Regierung zu verbieten die durch das Volk gewählt wurde. Weil sie muslimisch sind?

Durkheim
26.12.2013, 00:06
Terrorist ist ein politischer Begriff.
Terrorist ist, wer gemäss der Definition Terrorismus betreibt.

Wiesbaden
26.12.2013, 00:08
Terrorist ist, wer gemäss der Definition Terrorismus betreibt.

Das klingt logisch. Fehlt jetzt nur noch die Tat selber, dann haben wir den Täter sozusagen..?!?

Intolerist
26.12.2013, 00:10
Shahirrim, ich lese hier schon lange mit, und weiss schon in etwa wer wie tickt. Du scheinst mir ein ehrlicher Nationalist zu sein der nicht Zionverblendet ist und versucht die Wahrheit hinter der Wahrheit rauszufinden. Glaube doch nicht jeden Scheiss den die MM verbreiten. Wie kann man sich anmassen eine Regierung zu verbieten die durch das Volk gewählt wurde. Weil sie muslimisch sind?

Indem diese Regierung das ihr vom Volk entgegengebrachte Vertrauen missbrauchte. Denn sonst wären ja nicht 70% der Ägypter nicht gegen Sie gewesen. Mursi hat versucht aus Ägypten einen rückständigen Staat des Mittelalters zu machen in dem ALLES verboten ist was nicht dem Weltbild dieser Steinzeitislamisten entspricht

Shahirrim
26.12.2013, 00:12
Shahirrim, ich lese hier schon lange mit, und weiss schon in etwa wer wie tickt. Du scheinst mir ein ehrlicher Nationalist zu sein der nicht Zionverblendet ist und versucht die Wahrheit hinter der Wahrheit rauszufinden. Glaube doch nicht jeden Scheiss den die MM verbreiten. Wie kann man sich anmassen eine Regierung zu verbieten die durch das Volk gewählt wurde. Weil sie muslimisch sind?

Möglich. Dennoch, Waisenknaben sind die Moslembrüder nicht. Aber sie waren gegen Saudi Arabien und das darf man nicht. Da würde die USA jedes Land in die Steinzeit für bomben. Ich meine, es war die grauenhaft schlechte (aber schauspielerisch und spannungsmäßig gute) und lügenhafte Serie Homeland, die zwischen den Zeilen sagte, wie sehr die USA Saudi Arabiens Schläger sind.

Was mich angeht, ich versuche, immer alles herauszufinden. Nicht um jeden Preis, aber wenn es umsonst ist. Habe deswegen auch frühere Haltungen verworfen, wenn die mir zu unehrlich waren und ich das herausgefunden habe.

Als ich hinter die 9/11-Lüge schaute, konnte ich z. B. kein PI-ler mehr sein, denn die wissen auch, dass das eine Lüge ist, aber ohne 9/11 fallen ihnen viele Hetzgründe weg. Sowas mag ich nicht und sowas ist auch zum scheitern verurteilt, deswegen kriegt PI auch nie mehr als 50 Leute zusammen!

ochmensch
26.12.2013, 00:13
Shahirrim, ich lese hier schon lange mit, und weiss schon in etwa wer wie tickt. Du scheinst mir ein ehrlicher Nationalist zu sein der nicht Zionverblendet ist und versucht die Wahrheit hinter der Wahrheit rauszufinden. Glaube doch nicht jeden Scheiss den die MM verbreiten. Wie kann man sich anmassen eine Regierung zu verbieten die durch das Volk gewählt wurde. Weil sie muslimisch sind?

Die Muslimbrüder wollen "back to the roots" in die Welt, die Mohammed 600 n. Chr. vorgefunden hat. Jeder, dem Ägypten etwas am Herzen liegt, dürfte das verhindern wollen.

Wiesbaden
26.12.2013, 00:13
Indem diese Regierung das ihr vom Volk entgegengebrachte Vertrauen missbrauchte. Denn sonst wären ja nicht 70% der Ägypter nicht gegen Sie gewesen. Mursi hat versucht aus Ägypten einen rückständigen Staat des Mittelalters zu machen in dem ALLES verboten ist was nicht dem Weltbild dieser Steinzeitislamisten entspricht

Das sind leider alles haltlose Mutmassungen die von zionistisch gesteuerten Medien verbreitet werden. Sagmal benutzt du auch mal dein Hirn beim informieren? Oder Glotze an, Hirndeckel auf, alles rein?

Rumpelstilz
26.12.2013, 00:15
[...]
Aber sie waren gegen Saudi Arabien und das darf man nicht. Da würde die USA jedes Land in die Steinzeit für bomben.
[...]
Die Familie Saud sind Kryptojuden.

Wiesbaden
26.12.2013, 00:16
...aber ohne 9/11 fallen ihnen viele Hetzgründe weg. Sowas mag ich nicht und sowas ist auch zum scheitern verurteilt, deswegen kriegt PI auch nie mehr als 50 Leute zusammen!

Ohne 9/11 fällt das ganze Märchen vom "islamistischen Terrorismus" in sich zusammen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/07/die-luge-uber-islamischen-terror.html

Intolerist
26.12.2013, 00:17
Das sind leider alles haltlose Mutmassungen die von zionistisch gesteuerten Medien verbreitet werden. Sagmal benutzt du auch mal dein Hirn beim informieren? Oder Glotze an, Hirndeckel auf, alles rein?


Benutz Du lieber mal dein Gehirn. Ich konsumiere keine Mainstreammedien wie Du. Der Islam wie er z.Zt ist, ist der größte Feind der Menschheit. Da kannst mit deinem Zionistenmüll kommen mir egal. Die Christen in Ägypten haben erlebt was Mursi vorhatte

Shahirrim
26.12.2013, 00:18
Die Muslimbrüder wollen "back to the roots" in die Welt, die Mohammed 600 n. Chr. vorgefunden hat. Jeder, dem Ägypten etwas am Herzen liegt, dürfte das verhindern wollen.

Ich sage es mal so. Es leben dort zu viele Christen, als dass man das denen da wünschen könnte. Ich hätte nichts gegen ein echtes islamisches Pendant zu Saudi Arabien. Aber dann bitte in einem Staat, wo nur Moslems leben.

Afghanistan ist so ein Staat gewesen, die Taliban sind sehr echte Muslime gewesen, die gegen Saudi Arabien waren! Und da keine anderen Religionen in Afghanistan lebten, störte mich das auch nicht. Aber dann hat man ihnen ja 9/11 unterstellt, sicher auch aus den Gründen.

Intolerist
26.12.2013, 00:19
Ohne 9/11 fällt das ganze Märchen vom "islamistischen Terrorismus" in sich zusammen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/07/die-luge-uber-islamischen-terror.html


9/11???? Was soll der Müll? Islamischer Terrorismus ist das Krebsgeschwür des Planeten. In jedem islamischem Land der Welt werden Andersgläubige Verfolgt und umgebracht.
Und 9/11 waren die Amis selbst kleiner

Wiesbaden
26.12.2013, 00:19
Die Christen in Ägypten haben erlebt was Mursi vorhatte

Sprich doch mal in ganzen Sätzen. Was hatte er vor?

Quellen? Reden? Interviews?

Mein Gott sind wir hier im Kindergarten? Beweise deine Behauptungen, oder geh ins PiPi-Forum.

Shahirrim
26.12.2013, 00:20
Die Familie Saud sind Kryptojuden.

Habe ich auch gehört. Kann sehr gut sein. Würde auch erklären, warum reiche Famillienangehörige der Sauds in den USA alles kaufen dürfen, während andere reiche Moslems das nicht dürfen.

Intolerist
26.12.2013, 00:20
Ich sage es mal so. Es leben dort zu viele Christen, als dass man das denen da wünschen könnte. Ich hätte nichts gegen ein echtes islamisches Pendant zu Saudi Arabien. Aber dann bitte in einem Staat, wo nur Moslems leben.

Afghanistan ist so ein Staat gewesen, die Taliban sind sehr echte Muslime gewesen, die gegen Saudi Arabien waren! Und da keine anderen Religionen in Afghanistan lebten, störte mich das auch nicht. Aber dann hat man ihnen ja 9/11 unterstellt, sicher auch aus den Gründen.



Iran ist einzige Oposition zu SA in der Islamischen Welt und darum auch auch dem Kiecker der USA

Shahirrim
26.12.2013, 00:22
Ohne 9/11 fällt das ganze Märchen vom "islamistischen Terrorismus" in sich zusammen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/07/die-luge-uber-islamischen-terror.html

Nee, nee mein Junge. :D Nur weil 9/11 falsch ist, heißt das nicht, dass Moslems Engel sind.

Al-Qaida ist eine Lüge. Dennoch gibt es die Radialisierung, die auch sich inzwischen verselbstständigt hat.

Rumpelstilz
26.12.2013, 00:22
Habe ich auch gehört. Kann sehr gut sein. Würde auch erklären, warum reiche Famillienangehörige der Sauds in den USA alles kaufen dürfen, während andere reiche Moslems das nicht dürfen.
Saudi-Arabien hat sich auch noch nie ernsthaft mit Israel angelegt.

Intolerist
26.12.2013, 00:23
Sprich doch mal in ganzen Sätzen. Was hatte er vor?

Quellen? Reden? Interviews?

Mein Gott sind wir hier im Kindergarten? Beweise deine Behauptungen, oder geh ins PiPi-Forum.



Wozu Quellen wenn Die eh nix taugen in deinen Augen? Bei Dir sind wohl nur islamische Quellen gut.

Es ist Fakt das in Mursis Amtszeit die Kopten massiv angegriffen wurden. Hättest mal Nachrichten schauen sollen anstatt im Koran zu lesen.

Shahirrim
26.12.2013, 00:25
Iran ist einzige Oposition zu SA in der Islamischen Welt und darum auch auch dem Kiecker der USA

Schiiten betrachte ich noch etwas anders. ;)

Die werden von mir inzwischen beinahe gar nicht mehr als Moslems angesehen, so wie die Sunniten sie ja auch als Apostaten bezeichnen. :D Wenn ich jedoch mir die Sunniten ansehe, so haben mich die Taliban nie gestört, denn die sind immer in AfPak geblieben. Das sind fast reinrassige Paschtunen-Muslime; und eine der ganz wenigen Sunniten, die nicht unter der Fuchtel von Saudi Arabien waren!

Intolerist
26.12.2013, 00:25
Saudi-Arabien hat sich auch noch nie ernsthaft mit Israel angelegt.

Glaubst Du echt die Sauds sind Juden????
Es gibt Gründe warum SA nie direkt was tat.
SA ist Ami-schützling und die Petrodollars lassen sich die Saudis nicht entgehen.

Wiesbaden
26.12.2013, 00:26
Nee, nee mein Junge. :D Nur weil 9/11 falsch ist, heißt das nicht, dass Moslems Engel sind.

Al-Qaida ist eine Lüge. Dennoch gibt es die Radialisierung, die auch sich inzwischen verselbstständigt hat.

Du sagst selbst dass Al-Qaida eine lüge ist. Wer sind dann die Terroristen?

Willst du mir wirklich erzählen, dass du das Spielchen nicht verstehst was hier vor sich geht. Das Spiel an dessen Schalthebeln die Langnasen sitzen um die Welt in einen Kampf der Kulturen zu zwingen um Ihre Weltherrschaft auszurufen? Ich dachte dass wüsstest du, habe mich wohl getäuscht.

Rumpelstilz
26.12.2013, 00:26
[...]
Dennoch gibt es die Radialisierung, die auch sich inzwischen verselbstständigt hat.
Wer Moslems noch vor drei Jahrzehnten kannte und sie mit heute vergleicht ... auch in England gab es vor 15 jahren so gut wie keine vollverschleierte Frau.

Diese Radikalsiierung ist das Werk der Zionisten.

Shahirrim
26.12.2013, 00:27
Glaubst Du echt die Sauds sind Juden????
Es gibt Gründe warum SA nie direkt was tat.
SA ist Ami-schützling und die Petrodollars lassen sich die Saudis nicht entgehen.

Warum aber hatte Amerika immer Skrupel, es denen nicht einfach wegzunehmen? Ich meine, wir reden hier von den USA!

Intolerist
26.12.2013, 00:28
Schiiten betrachte ich noch etwas anders. ;)

Die werden von mir inzwischen beinahe gar nicht mehr als Moslems angesehen, so wie die Sunniten sie ja auch als Apostaten bezeichnen. :D Wenn ich jedoch mir die Sunniten ansehe, so haben mich die Taliban nie gestört, denn die sind immer in AfPak geblieben. Das sind fast reinrassige Paschtunen-Muslime; und eine der ganz wenigen Sunniten, die nicht unter der Fuchtel von Saudi Arabien waren!


Mir ist der schiitische Islam mittlerweile viel lieber als der sunitische. Und ich glaube das der schiitische Islam leichter im 21. Jahrundert ankommt als der sunitische.

Afghanistan wird niemals unter fremder Herrschaft sein. Das wird nie jemand schaffen. Die Saudis haben ihre Vorherrschaft an katar verloren

Wiesbaden
26.12.2013, 00:28
Wozu Quellen wenn Die eh nix taugen in deinen Augen? Bei Dir sind wohl nur islamische Quellen gut.

Es ist Fakt das in Mursis Amtszeit die Kopten massiv angegriffen wurden. Hättest mal Nachrichten schauen sollen anstatt im Koran zu lesen.

Alter du bringst mir als Quelle die Militärdiktatur :D

Fragst Du auch den Bankräuber als Zeugen nach dem Überfall?

Hahahaha. Don't smoke that shit, if you can't endure:haha:

Rumpelstilz
26.12.2013, 00:29
Glaubst Du echt die Sauds sind Juden????
[...]
Kryptojuden!

ochmensch
26.12.2013, 00:29
Ich sage es mal so. Es leben dort zu viele Christen, als dass man das denen da wünschen könnte. Ich hätte nichts gegen ein echtes islamisches Pendant zu Saudi Arabien. Aber dann bitte in einem Staat, wo nur Moslems leben.

Afghanistan ist so ein Staat gewesen, die Taliban sind sehr echte Muslime gewesen, die gegen Saudi Arabien waren! Und da keine anderen Religionen in Afghanistan lebten, störte mich das auch nicht. Aber dann hat man ihnen ja 9/11 unterstellt, sicher auch aus den Gründen.

Toll, ein Drogenanbau-Paradies. Die orientalischen Völker leben trotz Öl seit Ewigkeiten in Armut und Tristesse. Die kriegen ab frühester Kindheit nur Hass und den bewaffneten Kampf eingetrichtert. Wofür? Damit die ganze Welt islamkonform im Arsch ist, wie sie selber. Sowas hat kein Volk der Welt verdient.

Shahirrim
26.12.2013, 00:30
Du sagst selbst dass Al-Qaida eine lüge ist. Wer sind dann die Terroristen?

Willst du mir wirklich erzählen, dass du das Spielchen nicht verstehst was hier vor sich geht. Das Spiel an dessen Schalthebeln die Langnasen sitzen um die Welt in einen Kampf der Kulturen zu zwingen um Ihre Weltherrschaft auszurufen? Ich dachte dass wüsstest du, habe mich wohl getäuscht.

Natürlich verstehe ich das!

Aber dennoch wollen Moslems die ganze Welt islamisieren, nicht mit Bomben, sondern mit Einwanderung! Und wenn dann der von der CIA bezahlte Hassprediger auch normale Moslems radikalisiert, dann verselbstständigt sich das!

Ansonsten würde die Islamisierung wohl ohne Bomben und rein per Umvolkung von statten gehen! Dennoch würden selbst die echten Moslems eine Islamisierung der Welt anstreben und bedenke, du bist Sunnit und darfst jetzt nicht die Taqīya anwenden und mich anlügen! ;)

Intolerist
26.12.2013, 00:31
Warum aber hatte Amerika immer Skrupel, es denen nicht einfach wegzunehmen? Ich meine, wir reden hier von den USA!


Warum sollten sie? Die Saudis haben sich ja nur allzugern bereit erklärt den Amis alles zu geben was sie wollen und auch sonst alles zu tun für die Amis. Den Hass auf Israel zu schüren gehörte zu dieser Taktik. Denn der 08/15 Moslem braucht Israel und Usa zum feindbild und lässt sich so am leichtesten kontrollieren.
Sobald die Saudis aus der Reihe getanzt hätten da wäre Ruckzuck ein anschlag da gewesen wegen dem man SA angreifen könnte

Wiesbaden
26.12.2013, 00:32
Mir ist der schiitische Islam mittlerweile viel lieber als der sunitische. Und ich glaube das der schiitische Islam leichter im 21. Jahrundert ankommt als der sunitische.

Afghanistan wird niemals unter fremder Herrschaft sein. Das wird nie jemand schaffen. Die Saudis haben ihre Vorherrschaft an katar verloren

Soso, der Iran ist also fortschrittlicher als zB die Türkei?

OK.

Shahirrim
26.12.2013, 00:32
Toll, ein Drogenanbau-Paradies. Die orientalischen Völker leben trotz Öl seit Ewigkeiten in Armut und Tristesse. Die kriegen ab frühester Kindheit nur Hass und den bewaffneten Kampf eingetrichtert. Wofür? Damit die ganze Welt islamkonform im Arsch ist, wie sie selber. Sowas hat kein Volk der Welt verdient.

Unter den Taliban bis 2001 wurden so wenig Drogen da angebaut, dass die Nachfrage das Angebot bei Weitem überstieg! Deswegen streckten viele Heroinjunkies ihren Stoff mit Rattengift und es gab sehr viele Drogentote.

Guck dir mal die Zahlen bis 2001 an!

Rumpelstilz
26.12.2013, 00:33
Warum aber hatte Amerika immer Skrupel, es denen nicht einfach wegzunehmen? Ich meine, wir reden hier von den USA!
Einfach wegnehmen und besetzen ist ja nicht so effektiv. Deswegen ist die roemische Armee ja auch von einem Aufstand zum naechsten gezogen.

Die Briten hatten da die Idee, die immerhin auch schon uralt ist, genehme Machthaber zu unterstuetzen, die vordergruendig auf Nationalismus und auf sonst alles Moegliche machen, aber im Endeffekt fuer die Angelsachsen nuetzlich sind.

Sloth
26.12.2013, 00:34
Alter du bringst mir als Quelle die Militärdiktatur :D

Fragst Du auch den Bankräuber als Zeugen nach dem Überfall?

Hahahaha. Don't smoke that shit, if you can't endure:haha:
Gut, daß Mursi weg ist. Wahlen hin, Wahlen her, zum Alleinherrscher schwang er sich auf, um sein Weltbild den Ägyptern aufzuzwingen. Nur eine harte Hand kann den Wahn im Zaum halten - Demokratie ist eben nicht was für jedermann.

Shahirrim
26.12.2013, 00:34
Warum sollten sie? Die Saudis haben sich ja nur allzugern bereit erklärt den Amis alles zu geben was sie wollen und auch sonst alles zu tun für die Amis. Den Hass auf Israel zu schüren gehörte zu dieser Taktik. Denn der 08/15 Moslem braucht Israel und Usa zum feindbild und lässt sich so am leichtesten kontrollieren.
Sobald die Saudis aus der Reihe getanzt hätten da wäre Ruckzuck ein anschlag da gewesen wegen dem man SA angreifen könnte

Nun, hast du mal gesehen, wie oft Saudi Arabien in Anschläge gegen die USA verwickelt ist? Ein Irak, egal wie US-hörig, hätte dafür sofort Bomben kassiert, wenn Irakis permanent im weltweitem Terrorismus verstrickt wären. Nur Saudi Arabien darf immer wieder auf Gnade hoffen.

Rumpelstilz
26.12.2013, 00:35
Soso, der Iran ist also fortschrittlicher als zB die Türkei?

OK.
Du kannst den Iran nicht mit der Tuerkei vergleichen, da der Iran nicht unter der Fuchtel der NATO steht.

ochmensch
26.12.2013, 00:36
Unter den Taliban bis 2001 wurden so wenig Drogen da angebaut, dass die Nachfrage das Angebot bei Weitem überstieg! Deswegen streckten viele Heroinjunkies ihren Stoff mit Rattengift und es gab sehr viele Drogentote.

Guck dir mal die Zahlen bis 2001 an!

Selbst wenn, ändert das nichts daran, dass eine Islam-Herrschaft ein Volk unterjocht und es zwingt, wie vor 1400 Jahren zu leben. Der kulturellen Enfaltung eines Volkes wird die Unkultur des Islam entgegengesetzt. Abweichungen werden drakonisch bestraft.

Wiesbaden
26.12.2013, 00:36
Natürlich verstehe ich das!

Aber dennoch wollen Moslems die ganze Welt islamisieren, nicht mit Bomben, sondern mit Einwanderung!

Mein Vater, und Millionen von anderen, wären niemals hier eingewandert, wenn es in unseren Ländern eine gesunde Wirtschaft bzw. keine Kriege gegeben hätte.

Rumpelstilz
26.12.2013, 00:37
Nun, hast du mal gesehen, wie oft Saudi Arabien in Anschläge gegen die USA verwickelt ist? Ein Irak, egal wie US-hörig, hätte dafür sofort Bomben kassiert, wenn Irakis permanent im weltweitem Terrorismus verstrickt wären. Nur Saudi Arabien darf immer wieder auf Gnade hoffen.
Die Anschlaege selber haben aber wahrscheinlich die USA geplant. Saudi-Arabien hat nur die ausfuehrenden Idioten gestellt.

Shahirrim
26.12.2013, 00:37
Einfach wegnehmen und besetzen ist ja nicht so effektiv. Deswegen ist die roemische Armee ja auch von einem Aufstand zum naechsten gezogen.

Die Briten hatten da die Idee, die immerhin auch schon uralt ist, genehme Machthaber zu unterstuetzen, die vordergruendig auf Nationalismus und auf sonst alles Moegliche machen, aber im Endeffekt fuer die Angelsachsen nuetzlich sind.

Erklärt aber nicht die Frechheiten, die ein Saudi Arabien sich rausnehmen darf. Hast du mal gehört, was die sich nach dem Boston-Anschlag rausnehmen durften?

Wiesbaden
26.12.2013, 00:37
, du bist Sunnit und darfst jetzt nicht die Taqīya anwenden und mich anlügen! ;)

Habe ich nicht nötig.

Shahirrim
26.12.2013, 00:38
Selbst wenn, ändert das nichts daran, dass eine Islam-Herrschaft ein Volk unterjocht und es zwingt, wie vor 1400 Jahren zu leben. Der kulturellen Enfaltung eines Volkes wird die Unkultur des Islam entgegengesetzt. Abweichungen werden drakonisch bestraft.

Das bezweifel ich ja auch nicht! Dennoch war eine Talibanherrschaft da kaum dran beteiligt, die kamen noch nie aus AfPak raus.

Wiesbaden
26.12.2013, 00:39
Gut, daß Mursi weg ist. Wahlen hin, Wahlen her, zum Alleinherrscher schwang er sich auf, um sein Weltbild den Ägyptern aufzuzwingen. Nur eine harte Hand kann den Wahn im Zaum halten - Demokratie ist eben nicht was für jedermann.

Dann tu was für Deutschland und hol Angie, die Bilderberger-Tante, da runter. Demokratie hin oder her.

Shahirrim
26.12.2013, 00:40
Mein Vater, und Millionen von anderen, wären niemals hier eingewandert, wenn es in unseren Ländern eine gesunde Wirtschaft bzw. keine Kriege gegeben hätte.

Das ändert ja nichts daran! ;)

Ich werfe es euch ja auch nicht allein vor, wie PI das tut. Für mich seid ihr eigentlich nur Leute, die ihre Chance nutzen.


Dennoch will ich das nicht, da jedes Volk seine Heimat braucht.

Rumpelstilz
26.12.2013, 00:40
Mein Vater, und Millionen von anderen, wären niemals hier eingewandert, wenn es in unseren Ländern eine gesunde Wirtschaft bzw. keine Kriege gegeben hätte.
Der Deal war wahrscheinlich von den USA initiiert. Die Tuerkei erhaelt als NATO-Partner eine wirtschaftliche Hilfe (Geldueberweisungen in die Heimat), und Deutschland bekommt kurzfristig billige Arbeitskraefte und langfristig wird eine falsche Einwanderungspolitik damit initiiert, um den Vasall kurz zu halten.

Margok
26.12.2013, 00:40
Nun, hast du mal gesehen, wie oft Saudi Arabien in Anschläge gegen die USA verwickelt ist? Ein Irak, egal wie US-hörig, hätte dafür sofort Bomben kassiert, wenn Irakis permanent im weltweitem Terrorismus verstrickt wären. Nur Saudi Arabien darf immer wieder auf Gnade hoffen.
Grund dürften sein: Öl. Und die dadurch ausübbare Macht.
Simple Antwort:
Die Amis wollen die nicht verärgern, falls sie mal wieder Öl brauchen, denke ich.
Oder sie halten die Wüstenidioten an der Stange weil das ihre Möglichkeiten Druck auszuüben einschränkt.
Kein Öl- weder aus SA noch aus VSA.
Besser bringt man keinen aufmüpfigen "Verbündeten" zum Schwanz einziehen.

Sloth
26.12.2013, 00:42
Dann tu was für Deutschland und hol Angie, die Bilderberger-Tante, da runter. Demokratie hin oder her.
Ich verfüge momentan über kein Heer, weißt du. Aber wen sollte ich hier retten, nur mich, ich würde es dir für 30 Silberstücke überlassen.

Nee, Scherz. Die Zeiten sind echt vorbei.

Shahirrim
26.12.2013, 00:43
Habe ich nicht nötig.

Gut. :D

Ich bin auch ein "Ungläubiger", der die Seele des Islam zu 100% versteht und ihn recht gut kennt. Ich kann also nachempfinden, wie ihr so seid und was eure Motivationen sind. Mich anzulügen würde nichts bringen, ich würde es sofort durchschauen.

Rumpelstilz
26.12.2013, 00:43
Erklärt aber nicht die Frechheiten, die ein Saudi Arabien sich rausnehmen darf. Hast du mal gehört, was die sich nach dem Boston-Anschlag rausnehmen durften?
Dadurch, dass sie diese Kryptojuden installiert haben, sind das ja praktisch Juniorpartner. Die sind nicht ungefaehrlich.

Shahirrim
26.12.2013, 00:44
Grund dürften sein: Öl. Und die dadurch ausübbare Macht.
Simple Antwort:
Die Amis wollen die nicht verärgern, falls sie mal wieder Öl brauchen, denke ich.
Oder sie halten die Wüstenidioten an der Stange weil das ihre Möglichkeiten Druck auszuüben einschränkt.
Kein Öl- weder aus SA noch aus VSA.
Besser bringt man keinen aufmüpfigen "Verbündeten" zum Schwanz einziehen.

Würde aber nicht erklären, warum die sich in den USA einkaufen dürfen, wie keine anderen Moslems auf der Welt. Selbst reiche Moslems, die mit der Familie Saud mithalten könnten, dürfen das nicht.

Wiesbaden
26.12.2013, 00:44
Das ändert ja nichts daran! ;)

Ich werfe es euch ja auch nicht allein vor, wie PI das tut. Für mich seid ihr eigentlich nur Leute, die ihre Chance nutzen.


Dennoch will ich das nicht, da jedes Volk seine Heimat braucht.

Ob Du es mir glaubst oder nicht, ich will das auch nicht. Und ich habe mir auch fest vorgenommen innerhalb weniger jahre in das Land meiner Eltern auszuwandern. Ich denke da gehöre ich hin. Ich würde mir auch wünschen dass viel mehr Türken so denken würden.

Deutschland werde ich trotzdem in guter Erinnerung behalten ;)

Shahirrim
26.12.2013, 00:46
Ob Du es mir glaubst oder nicht, ich will das auch nicht. Und ich habe mir auch fest vorgenommen innerhalb weniger jahre in das Land meiner Eltern auszuwandern. Ich denke da gehöre ich hin. Ich würde mir auch wünschen dass viel mehr Türken so denken würden.

Deutschland werde ich trotzdem in guter Erinnerung behalten ;)

Daran ist nichts auszusetzen. Ehrlich, ich würde dir echt alles Gute wünschen. Selbst, dass ihr alle viel reicher zu Hause seid, als wir hier. Das meine ich ernst, denn das würde Frieden bringen, in das belastete Verhältnis.

Intolerist
26.12.2013, 00:47
Alter du bringst mir als Quelle die Militärdiktatur :D

Fragst Du auch den Bankräuber als Zeugen nach dem Überfall?

Hahahaha. Don't smoke that shit, if you can't endure:haha:


mein Gott Du scheinst echt dämlich zu sein. In Ägypten gibt es keine andere Quelle.

Ist sicher erfundene Meldung hahaha

Komm lies weiter den Koran das kannst gut Kleiner

Intolerist
26.12.2013, 00:48
Soso, der Iran ist also fortschrittlicher als zB die Türkei?

OK.


Lern mal lesen Kleiner. Ich redete hier vom Islam und nicht vom Staate. Klar ist Türkei wirtschaftlich stärker als der Iran aber das war´s dann ja schon.

Shahirrim
26.12.2013, 00:49
Dadurch, dass sie diese Kryptojuden installiert haben, sind das ja praktisch Juniorpartner. Die sind nicht ungefaehrlich. Wenn die USA weiter so abbaut, wird die Ostkueste vielelicht noch nach Saudi-Arabien umziehen.

Eben. Die sind keine Vasallen, wie wir.

Natürlich sind sie Vasallen, aber bevorzugte Vasallen. So wie Frankreich! :D

Wiesbaden
26.12.2013, 00:50
Lern mal lesen Kleiner. Ich redete hier vom Islam und nicht vom Staate. Klar ist Türkei wirtschaftlich stärker als der Iran aber das war´s dann ja schon.

Ja, ganau. Und die Baukräne mit hängenden Schwuchteln stehen in Ankara.

Intolerist
26.12.2013, 00:52
Nun, hast du mal gesehen, wie oft Saudi Arabien in Anschläge gegen die USA verwickelt ist? Ein Irak, egal wie US-hörig, hätte dafür sofort Bomben kassiert, wenn Irakis permanent im weltweitem Terrorismus verstrickt wären. Nur Saudi Arabien darf immer wieder auf Gnade hoffen.


Der Terrorismus gegen die USA war von den Amis ja gewollt. So hat er doch immer wieder Anlass für neue Kriege geliefert und ein neues feindbild, nach dem Zerfall der UDSSR, war ja auch ganz praktisch. Nordkorea war zu sehr auf Internes beschränkt um als Feindbild zu taugen und China war ökonomisch zu stark.
Die USA spielten seit dem 2. WK, und wohl auch davor, immer ein doppeltes Spiel.

Intolerist
26.12.2013, 00:53
Ja, ganau. Und die Baukräne mit hängenden Schwuchteln stehen in Ankara.


Nein die Schwuchteln bei euch werden einfach nur umgebracht.
Sunitischer Islam ist in jederlei hinsicht schlimmer als der schiitische

Rumpelstilz
26.12.2013, 00:54
Eben. Die sind keine Vasallen, wie wir.

Natürlich sind sie Vasallen, aber bevorzugte Vasallen. So wie Frankreich! :D
USA, GB, Frankreich und die Niederlande haben ja einen grossen Prozentsatz an Juden, aber interessanterweise sind alle Politiker und anderen Buettel meist Christen mit juedischen Vorfahren, also keine glaeubigen Juden.

Wiesbaden
26.12.2013, 00:56
Nein die Schwuchteln bei euch werden einfach nur umgebracht.
Sunitischer Islam ist in jederlei hinsicht schlimmer als der schiitische

In bestimmten Vierteln Istanbuls laufen soviele Schwuchtel rum, da wird einem schlecht. Aber umgebracht werden die bei uns nicht, zum Glück. :)

Shahirrim
26.12.2013, 00:57
Der Terrorismus gegen die USA war von den Amis ja gewollt. So hat er doch immer wieder Anlass für neue Kriege geliefert und ein neues feindbild, nach dem Zerfall der UDSSR, war ja auch ganz praktisch. Nordkorea war zu sehr auf Internes beschränkt um als Feindbild zu taugen und China war ökonomisch zu stark.
Die USA spielten seit dem 2. WK, und wohl auch davor, immer ein doppeltes Spiel.

Boston war eher nicht gewollt und da ist der saudische Botschafter in einer Weise aufgetreten, dass selbst Obama sich aufgeregt hat.

Und wie gesagt, die Familie Saud darf sogar in sensible Bereiche rein. Ich meine, es gibt auch reiche Deutsche, und wäre Saudi Arabien ein ähnlicher Vasall, dann würden die eher schlechter behandelt.

Ich will aber nicht beschwören, dass die Familie Saud Kryptojuden sind, es kann auch anders sein. Nur Palästinenser kommen z. B. nur extrem schwer in die USA. Saudis hingegen sehr leicht. Beides eigentlich böse Moslems, die das arme Israel ins Meer treiben wollen.

Deutsche wollen das schon mal gar nicht, könnten sich aber nicht so nach Hollywood reinkaufen, wie es die Sauds können.

Wiesbaden
26.12.2013, 01:00
Nur Palästinenser kommen z. B. nur extrem schwer in die USA. Saudis hingegen sehr leicht. Beides eigentlich böse Moslems, die das arme Israel ins Meer treiben wollen.


Allein diese Tatsache erklärt doch schon so einiges....

Wiesbaden
26.12.2013, 01:06
Das meine ich ernst, denn das würde Frieden bringen, in das belastete Verhältnis.

Ich persönlich habe nie ein belastetes Verhältnis zu Deutschland und den Deutschen gehabt, umso grösser wird der Wehrmutstropfen wenn ich hier irgandwann nicht mehr als Person sondern nur noch als Mitglied einer bestimmten Volksgruppe u./o. Religion gesehen werde. Dann ist eh schluss mit lustig, und der Punkt ist bald erreicht.

Shahirrim
26.12.2013, 01:13
Ich persönlich habe nie ein belastetes Verhältnis zu Deutschland und den Deutschen gehabt, umso grösser wird der Wehrmutstropfen wenn ich hier irgandwann nicht mehr als Person sondern nur noch als Mitglied einer bestimmten Volksgruppe u./o. Religion gesehen werde. Dann ist eh schluss mit lustig, und der Punkt ist bald erreicht.

Ja, aber das muss dazu kommen, wenn es zu viel wird. Wir fühlen uns fremd hier, und wo sollen wir hin? Inzwischen begrüße ich sogar Parallelgesellschaften und wenn ihr euch gegen die Assimilation wehrt. Die sehe ich nämlich wirklich als Verbrechen. Nämlich Völkermord.

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr als Touristen hier her kommt.

So, wie unsere Länder sich 1913 behandelt haben, soll es wieder sein.

Wiesbaden
26.12.2013, 01:17
Ja, aber das muss dazu kommen, wenn es zu viel wird. Wir fühlen uns fremd hier, und wo sollen wir hin? Inzwischen begrüße ich sogar Parallelgesellschaften und wenn ihr euch gegen die Assimilation wehrt. Die sehe ich nämlich wirklich als Verbrechen. Nämlich Völkermord.

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr als Touristen hier her kommt.

So, wie unsere Länder sich 1913 behandelt haben, soll es wieder sein.

Dem kann ich nichts hinzufügen. Ich bin ebenso gegen die Vermischung der Völker und für (echt) freie Nationalstaaten die miteinander statt gegeneinander wirtschaften. Dann haben es Menschen auch nicht nötig in fremde Länder auszuwandern um einen besseren Lebensstandard zu haben. Eine kleine Minderheit deutscher Gastarbeiter würde ich aber dennoch in der Türkei akzeptieren :D

Shahirrim
26.12.2013, 01:20
Dem kann ich nichts hinzufügen. Ich bin ebenso gegen die Vermischung der Völker und für (echt) freie Nationalstaaten die miteinander statt gegeneinander wirtschaften. Dann haben es Menschen auch nicht nötig in fremde Länder auszuwandern um einen besseren Lebensstandard zu haben. Eine kleine Minderheit deutscher Gastarbeiter würde ich aber dennoch in der Türkei akzeptieren :D

Gegen 1% fremder Rassen habe ich ebenfalls nichts, das kann jedes Volk verkraften. Aus Brudervölkern kann der Ausländeranteil sogar bei 5 % liegen.

Im Kaiserreich gab es z. B. 1910 einen Ausländeranteil von 4%, aber das waren Dänen usw.

Wiesbaden
26.12.2013, 01:26
Gegen 1% fremder Rassen habe ich ebenfalls nichts, das kann jedes Volk verkraften.

Na dann können ja diejenigen hierbleiben die ein dickes Fell haben. Ich bin zu stolz dafür irgendwo noch bleiben zu wollen wo ich u./o. meine Kultur/Religion in einem schlechten Licht dargestellt werden. Seit dem 9/11-Fake bin ich verdächtig. Ne, nicht mit mir..

Rumpelstilz
26.12.2013, 01:29
Gegen 1% fremder Rassen habe ich ebenfalls nichts, das kann jedes Volk verkraften. Aus Brudervölkern kann der Ausländeranteil sogar bei 5 % liegen.

Im Kaiserreich gab es z. B. 1910 einen Anteil von 4% Ausländer, aber das waren Dänen usw.
Es gibt Voelker, die extrem nationalistisch oder sogar rassistisch sind, wie Japan; und andere sind das Gegenteil.

Ich sehe mich da nicht berufen zu missionieren.

Wenn z.B jemand Zeit seines Lebens nur in dasselbe Restaurant geht, weil es da deutsche Kueche gibt, dann sollte man ihn nicht deswegen laecherlich machen oder gar zwingen, mal in ein anderes Restaurant zu gehen.

Genauso soll es mit der Einwanderungspolitik sein. Wenn die Mehrheit "Nein" sagt, ist das erst einmal zu akzeptieren.

Dass die Mehrheit jedes Landes auch eine verschiedene Meinung zur Einwanderung haben kann, soll auch nicht weiter stoeren.

Im speziellen Falle Deutschlands kommt aber noch hinzu, das es fuer eien derart desastroese Einwanderungspolitik kein Beispiel in der Geschichte gibt.

Shahirrim
26.12.2013, 01:39
Es gibt Voelker, die extrem nationalistisch oder sogar rassistisch sind, wie Japan; und andere sind das Gegenteil.

Ich sehe mich da nicht berufen zu missionieren.

Wenn z.B jemand Zeit seines Lebens nur in dasselbe Restaurant geht, weil es da deutsche Kueche gibt, dann sollte man ihn nicht deswegen laecherlich machen oder gar zwingen, mal in ein anderes Restaurant zu gehen.

Genauso soll es mit der Einwanderungspolitik sein. Wenn die Mehrheit "Nein" sagt, ist das erst einmal zu akzeptieren.

Dass die Mehrheit jedes Landes auch eine verschiedene Meinung zur Einwanderung haben kann, soll auch nicht weiter stoeren.

Im speziellen Falle Deutschlands kommt aber noch hinzu, das es fuer eien derart desastroese Einwanderungspolitik kein Beispiel in der Geschichte gibt.

Ich sehe das ganz anders.

Ich unterscheide zwischen Ländern, wie den USA, einem Einwanderungsland und europäischen Ländern. In Europa haben Völker Länder gebildet, das sollte auch so bleiben.

Wenn hier eine Mehrheit in ihrem Wahn echt sagt, dass sie sich ausrotten will, dann sind das für mich Massenmörder. Ausrotten muss nicht mit der Waffe geschehen, auch vermischen zählt dazu.

Wer keinen Bock auf sein Volk hat, für den ist der MuKu-Kontinent Amerika da.

Was Restaurant-Besuche angeht, da bin ich auch kein Extremist. Das ist auch nicht bedrohlich. Aber ich würde z. B. aufgrund meiner Abstammung nur eine Deutsche oder Norwegerin heiraten. So extrem, dass man das zur Pflicht machen sollte, bin ich aber nicht, aber wer mit fremden Rassen was machen will, für den sollte die DDR Vorbild sein, die hat ja auch ihre Leute bei gemischtrassigen Beziehungen rausgeworfen.

Rumpelstilz
26.12.2013, 01:53
[..]
Wenn hier eine Mehrheit in ihrem Wahn echt sagt, dass sie sich ausrotten will, dann sind das für mich Massenmörder. Ausrotten muss nicht mit der Waffe geschehen, auch vermischen zählt dazu.

Mit Mehrheit meine ich die wirkliche Mehrheit, nicht eine in angeblich freien Wahlen ermittelte Mehrheit.

Wenn die Mehrheit der Deutschen Auslaendern im Alltag feindlich gegenueber steht, ist diese Mehrheit fuer mich aussagekraeftiger als die Wahlergebnisse.

Konsequenterweise sollten sich auch die Deutschen eher an ihren Bundestagsabgeordneten wenden als unerwuenschte Auslaender einfach nur so schraeg von der Seite anzumaulen. Aber ist das noch ein anderes, unwichtigeres Thema.



Wer keinen Bock auf sein Volk hat, für den ist der MuKu-Kontinent Amerika da.

Wer sagt Dir denn, dass Einwanderer dort willkommen sind? In Uruguay ist die Einwanderung auch ein verfassunfsmaessiges Recht und trotzdem wuerden da etwa 80% der Deutschen keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen, ganz eunfach, weil sie die Kriterien nicht erfuellen.

Bruddler
26.12.2013, 08:05
Muslimbruderschaft als Terrororganisation eingestuft...

Mein Rat an die ägypt. Moslembruderschaft:
Ihr solltet Euch bei uns in Absurdistan niederlassen, dann könntet Ihr Euch auf die "Religionsfreiheit" berufen. :compr:

ladydewinter
26.12.2013, 08:07
dazu gibt es schon einen Strang,

EL SISI hat sie alle eingebuchtet.Alle!Die ganze Führungselite der Freres Muselman ,vorgestern haben sie den Mursis PM geschnappt ,er wollte in den Sudan flüchten

ladydewinter
26.12.2013, 08:15
lol ein Terrorregime das einen Demokratisch gewählt Presidenten weggeputscht hat, stuft, die die Demokratisch gewählt worden sind, als Terroristen ein.

ja ne is klar.

Ich kann den Ägypetern nur viel Glück und Standhaftigkeit wünschen, das sie sich auch von diesem Terrorregim befreien und wieder freie Wahlen abhalten und diesmal ihren Presidenten behalten und schützen.

Mach dich mal über die Geschichte der Freres Muselman schlau.Vor Ionen vor Jahren bekamen sie den Blankoscheck von den Briten

Dein Freund Mursi ya Kalb hat im Amiland studiert ,seine Kinder haben einen amerikanischen Pass.
Warum wurde dann el Shater nicht PRÄSIDENT oder ;ERIAN ;<? beide haben nicht dort studiert ,sondern halten sich die meiste Zeitfür ihre Überzeugung in den ägyptischen Gefängnissen auf und nicht in einer Villa im Amiland.

zwei der hohen MBibruder Funktionäre sind aus der MB ausgetreten wegen internen Spannungen siehe oben ,Mohamed Habib ,und Abou Futuh
Diese Leute standen nicht auf dem Wahlzettel,stattdessen das Liebenchen des Amilandes.

ladydewinter
26.12.2013, 08:37
die ägyptische Regierng bezeichnet die Muslimbruderschaft (http://en.wikipedia.org/wiki/Muslim_brotherhood) offiziel als terroristische Organisation l (http://english.ahram.org.eg/NewsContent/1/64/90037/Egypt/Politics-/UPDATE--Egypt-govt-declares-Muslim-Brotherhood-ter.aspx) . Es ist eine offizielle Verwaltungsentscheidung auf Basis von Artikel No.86 aus dem Strafrecht über den Terrorismus.
Die Regierung sagt, dass sie diese Entscheidung getroffen hat , nachdem man weiß, dass der MB hinter der Bombardierung von Mansoura Direktion (http://egyptianchronicles.blogspot.com/2013/12/breaking-huge-explosion-hits-mansoura.html) steht , die Bombardierung, dieAnsar Beit Al Maqids (http://en.wikipedia.org/wiki/Ansar_Bait_al-Maqdis) behauptete Verantwortung heute (http://english.ahram.org.eg/NewsContent/1/64/89992/Egypt/Politics-/Sinais-Ansar-Beit-AlMaqdis-claim-responsibility-fo.aspx) ! Es hat keine offizielle direkte Verbindung bisher geegeben zwischen der MB und der im Sinai-basierte nsalafistischen Dschihadisten, die MB für vor Recht zu verurteilen.
Es lohnt sich, auch zu erwähnen, dass in der Nacht der Bombardierung fast alle TV-Shows die Regierung aufforderten , die MB als Terrororganisation zu erklären. Es war ein großer Druck auf der Regierung, die MB als Terrororganisation zu erklären, aber ich fürchte, dass sich Regierung in den Fuß geschossen hat
Terrorismus wird von dieser Entscheidung nicht gestoppt
Wie werden sie es mit Hundertausenden von Anhängern und Fans in Ägypten regelen? Es gibt keine wirklichen Listen für die MB-Mitglieder so ja, es wird Spaß Tag der Verhaftungen für alle, ohne Rechte, ohne überhaupt die Erlaubnis zu sein. Diese werden verhaftet und vor Militärprozesse stehen. Wenn ein Offizierer öffnet sein Feuer auf angebliche Terror, wird er nicht bestraft werden, weil er für die Bekämpfung des Terrorismus. steht


http://english.ahram.org.eg/NewsContent/1/64/90037/Egypt/Politics-/UPDATE--Egypt-govt-declares-Muslim-Brotherhood-ter.aspx






http://www.ikhwanweb.com/article.php?id=5413&ref=search.php

ABAS
26.12.2013, 11:59
Die ägyptsche Muslimbruderschaft wurde von der Regierung als Terrororganisation eingestuft.
http://www.huffingtonpost.de/2013/12/25/aegypten-regierung-islamistische-muslimbruderschaft-terrororganisation_n_4501418.html?utm_hp_ref=germa ny

Als sich die ersten Auswuechse der sogenannten:

" friedlichen, islamistischen, demokratischen Revolution "

im Nahen Osten durch die von den Muslimbruderschaften
organisierten Hetzdemonstrationen gegen Regieurungen
der Laender im Nahen Osten abzeichneten, haette man auf
mahnende Worte der Russen und Chinesen hoeren sollen.

Russland und China haben nicht ohne Grund sondern aus
Weitsichtigkeit Veto gegen das miliaerische Eingreifen in
die Konflikte eingelegt.

Haette man von Beginn an die Taetigkeit des Moslembrueder
als terroristische Aktivitaet rechtzeitig erkannt, eingestuft und
diese Terrorbande verboten, gaebe es heute nicht Millionen von
Buergerkriegsopfern in Algerien, Aegypten, Libyen und Syrien.

Jeder der noch ueber ein unfragmentiertes, funktionierendes
Gehirn verfuegt konnte vorher erkennen das sich terroristische
und fundamentalistische Subjekte an die Macht putschen wollen
und das im Deckmantel angeblichen " friedlicher, demokratischer
islamistischer Revolution"!

Im praeventive Umgang mit terroristischen islamistischen Banden
wie den Moslembruderschaften gibt es nur zwei Optionen fuer den
Staat die Gesellschaft und das Gemeinweisen zu schuetzen.

Die Moslembruderschaften gehoeren verboten und zerschlagen!
Die Mitglieder dieser Terrorvereinigung gehoeren inhaftiert oder
besser gleich exekutiert und final aus der Gesellschaft entsorgt!

Flaschengeist
26.12.2013, 12:26
Haette man von Beginn an die Taetigkeit des Moslembrueder
als terroristische Aktivitaet rechtzeitig erkannt, eingestuft und
diese Terrorbande verboten, gaebe es heute nicht Millionen von
Buergerkriegsopfern in Algerien, Aegypten, Libyen und Syrien.


In Syrien waren die MB's seit den 80ern verboten, ich glaube in Algerien auch

ABAS
26.12.2013, 12:30
In Syrien waren die MB's seit den 80ern verboten, ich glaube in Algerien auch

Das war in Libyen und Aegypten auch nicht anders. Die muslimischen,
fundamentalistischen Hardliner waren entweder im Knast oder im Exil
des Auslands.

Gaddafi und Mubarack haben seinerzeit gut und weitsichtig gehandelt!

tosh
26.12.2013, 15:30
Die ägyptsche Muslimbruderschaft wurde von der Regierung als Terrororganisation eingestuft.
http://www.huffingtonpost.de/2013/12/25/aegypten-regierung-islamistische-muslimbruderschaft-terrororganisation_n_4501418.html?utm_hp_ref=germa ny
Die Armee, die beim Putsch sehr viele friedliche Demonstranten ermordete, ist die schlimmere Terrororganisation!


Gerade im Eingangsbeitrag sollte deine eigene Meinung nicht fehlen.

tosh
26.12.2013, 15:35
Irgendwie schon beängstigend wie aus einem glorreichen Wahlsieg so schnell eine Hinrichtung als Verbrecherorganisation erfolgen kann.

Ist das ein Menetekel für die Entwicklung in der BRD?

PS: Merkel fürchtet Untergang: Wenn wir so weitermachen, sind wir verloren!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/

Die MB waren auch vor der Revolution verboten und saßen in den Gefängnissen.

Die Wahl haben sie gewonnen, weil sie gute Sozialarbeit machen und besser organisiert waren als übrigen Ägypter.

tosh
26.12.2013, 15:39
Ich kann von mir behaupten, dass ich nichts im Leben nur aus meiner eigenen Sicht sehe, sondern stets versuche die gegenseite zu verstehen.* Meine Empathie-Fähigkeit schätze ich als recht hoch ein.

*Das finde ich sehr gut, ich versuche es auch stets.

Aber es gibt Foristen, die relativ oder (auf einem Auge) absolut blind sind. ;)

Die MB machen mW zwar auch Terror, der Terror der Armee ist jedoch schlimmer.

Die MB waren auch vor der Revolution verboten und saßen in den Gefängnissen.

Die Wahl haben sie gewonnen, weil sie gute Sozialarbeit machen und besser organisiert waren als übrigen Ägypter.

tosh
26.12.2013, 15:43
Shahirrim, ich lese hier schon lange mit, und weiss schon in etwa wer wie tickt. Du scheinst mir ein ehrlicher Nationalist zu sein der nicht Zionverblendet ist und versucht die Wahrheit hinter der Wahrheit rauszufinden. Glaube doch nicht jeden Scheiss den die MM verbreiten. Wie kann man sich anmassen eine Regierung zu verbieten die durch das Volk gewählt wurde. Weil sie muslimisch sind?
Nein, die Armee wird von der "demokratischen" USA mit Milliarden unterstützt, auch trotz des Putsches.

tosh
26.12.2013, 15:47
Ohne 9/11 fällt das ganze Märchen vom "islamistischen Terrorismus" in sich zusammen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/07/die-luge-uber-islamischen-terror.html

Der Mythos von den Anschlägen am 11.9.2001 wurde benötigt, um den "Krieg gegen den Terror" bzw. "Krieg gegen den Islam" zu starten,
genauer gesagt, die Kriege gegen Feinde IsraHells.

tosh
26.12.2013, 15:51
Alter du bringst mir als Quelle die Militärdiktatur :D

Fragst Du auch den Bankräuber als Zeugen nach dem Überfall?

Hahahaha. Don't smoke that shit, if you can't endure:haha:
Die Kopten wurden auch unter Mubarak verfolgt. zB.

Ägypten: Für Kopten gibt es keinen Arabischen Frühling ... - Die Zeit (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-11/kopten-aegypten-flucht)http://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj+RPv///z+4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2 UPEvISsPdwk+pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1+tXnCtb1W4VPn8+ YvYi/Dy8KThpHPJc+rz6R2DG2KsYhyKG+v064ncisrgysHewF+jXi6Q LUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG+Xs5TihN3Ovcsbex cDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2R5PLlFW6VTGSMD+ 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt+GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41 hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP+sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQ JxySKowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzw CaRjTQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCY RnwQInZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAb RVGWBtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBo gRD7LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw== (https://www.siteadvisor.com/sites/http%3A//www.zeit.de/politik/ausland/2011-11/kopten-aegypten-flucht?pip=false&premium=false&client_uid=430850607&client_ver=3.6.4.160&client_type=IEPlugin&suite=true&aff_id=815&locale=de_de&ui=1&os_ver=6.1.1.0)
www.zeit.de › Politik (http://www.zeit.de/politik/index) › Ausland (http://www.zeit.de/politik/ausland/index)‎
03.11.2011 - Auch für Mubarak waren die Kopten ein politischer Spielball. Kaum traten innenpolitische Spannungen auf, brannten Kirchen und Kopten ...

tosh
26.12.2013, 15:53
Kryptojuden!

Aufschlussreiche jüdische Abstammung von Saudis und Wahabiten

Die peinliche Abstammung des Hauses von Al-Saud ist nicht irgendwie fragwürdig, sondern gut bekannt. Die STANDARDLÜGE aller dieser Marionetten und Esel, die durch die Amerikaner und Briten als die Superdiktatoren über ihre Leute installiert wurden, ist, dass die Linie ihrer Vorfahren bis zurück auf die Haschemiten gehe. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. In Wirklichkeit geht die Abstammungslinie auf den jüdischen Stamm von Banu Qunaiqa im Arabien des 7. Jahrhunderts zurück.

Und das ist nicht das Ende der Geschichte. Die Abstammung von Muhammed ibn Abd Al-Wahab, des Gründers der Wahabitensekte im 18. Jahrhundert, ist die jüdische Gemeinde in der Türkei. Sein Großvater war ein türkischer Jude, der der Doenmeh-Gemeinde angehörte, wie sich die „geheimen Juden“ in der Türkei nannten, die mit dem laizistischen Diktator Mostafa Kemal Atatürk (selber ein Doenmeh) kollaborierten, um aus der Türkei einen laizistischen Staat zu machen. Die Doenmeh-Juden sind eine sehr manipulative und gefährliche Gruppe. Um mehr über die Doenmeh zu erfahren, schauen Sie sich die Posts an, die die verborgenen Fakten über Mostafa Kemal „Atatürk“ enthüllen, ein Doenmeh oder Kryptojude.

Ein Beitrag aus Geheimdienstberichten der irakischen Regierung von 2002 lieferte viele Informationen über die Wahabiten und ihre auf die Doenmeh oder Kryptojuden der Türkei zurück gehende Abkunft. Lesen Sie diesen lehrreichen Aufsatz über die Wahabiten und ihre türkisch-jüdische Abstammung.

Es ist offiziell bekannt, dass das heutige „Saudi-Arabien“ das Ergebnis einer Allianz zwischen Muhammed ibn Abd Al-Wahab und Muhammed Ibn Saud war, das im 18. Jahrhundert seinen Anfang nahm. Die Abmachung bestand für Ibn Saud darin, Al-Wahab zu beschützen und ihm zu erlauben, seine fanatischen antikoranischen Werte im Namen des „Islam“ zu verbreiten, und im Gegenzug würde Al-Wahab die Anerkennung der Herrschaft der Saudis als Oberhaupt der „Islamischen Ummah“ anbieten.

In Wirklichkeit ist die Arabischen Halbinsel seit mehr als den letzten zweihundert Jahren durch eine starke orthodoxe jüdische Allianz im Gewand des Islams besetzt gewesen. Aber ihre geheime Loyalität und Zuneigung sind immer noch fest in ihren Wurzeln gegründet. Was für eine nette Story hinter dem Saudi-/Wahab-Verrat, bei dem 1,3 Milliarden Moslems auf der ganzen Welt und ihr aufrichtiger Pakt von „Brüderschaft“ durch Kollaboration mit dem Weißen Haus, dem Pentagon und Downing Street 10 hinters Licht geführt werden.

Weitere Artikel zu dem Thema:
„Brief History of the destructive Saudi Wahabbism with British Help“ (kurze Geschichte des destruktiven saudischen Wahabismus mit britischer Hilfe)
„Saudis and Zionist, avowed brethren“ (Saudis und Zionisten, erklärte Brüder)

Überprüfen Sie die Informationen über die Genealogie der Saudis.

Islamic Intelligence blog
Taken from Saudhouse

FaceBook

Und dann das Youtube-Video: “Return and revenge of the Jews of the Arabian Peninsula“ (Rückkehr und Rache der Juden der Arabischen Halbinsel)
http://www.youtube.com/watch?v=7tVQ5NNBFhc

Und übergehen Sie nicht den sehr wichtigen Artikel “The Secret Wars of the Saudi-Israeli Alliance“ (die geheimen Kriege der saudisch-israelischen Allianz)....
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

tosh
26.12.2013, 15:56
Toll, ein Drogenanbau-Paradies. ....
Allerdings hatten die phösen Taliban, als sie in Afg an der Regierung waren, Mohnanbau und Drogenproduktion erfolgreich verboten.

tosh
26.12.2013, 15:58
Soso, der Iran ist also fortschrittlicher als zB die Türkei?

OK.
Ja, sie haben ein AKW und eigene Mittelstreckenraketen, aber keine Atomwaffenbasis der USA im Land wie die Türken.

tosh
26.12.2013, 16:07
Gut, daß Mursi weg ist. Wahlen hin, Wahlen her, zum Alleinherrscher schwang er sich auf, um sein Weltbild den Ägyptern aufzuzwingen. Nur eine harte Hand kann den Wahn im Zaum halten - Demokratie ist eben nicht was für jedermann.
Sein Weltbild war bekannt und wurde von den Moslems mehrheitlich gewählt.

Du widersprichts dir: Mal kritisierst du, dass er sich aufschwang, mal forderst du eine harte Hand. Die braucht es tatsächlich, um Ägypten aus der Armut und Arbeislosigkeit herauszuführen.

Die harte Hand der Putschisten verjagt dagegen die Touristen:

Nach dem revolutionsbedingten Einbruch im Jahr 2011 zogen die Besucherzahlen zunächst zwar wieder an.
Nun aber halten die Bilder der blutigen Auseinandersetzung zwischen Militär und Muslimbruderschaft mit Hunderten Toten selbst Abenteuerreisende auf Distanz.
Auch die Touristenressorts am Roten Meer melden massive Buchungseinbrüche, obwohl sie vom politischen Chaos nahezu unberührt geblieben sind. Zahlreiche Staaten haben Reisewarnungen ausgesprochen, viele Flüge nach Ägypten wurden gestrichen....
http://www.dw.de/%C3%A4gyptens-tourismus-in-der-krise/a-17055642

tosh
26.12.2013, 16:12
Selbst wenn, ändert das nichts daran, dass eine Islam-Herrschaft ein Volk unterjocht und es zwingt, wie vor 1400 Jahren zu leben. Der kulturellen Enfaltung eines Volkes wird die Unkultur des Islam entgegengesetzt. Abweichungen werden drakonisch bestraft.

Vor 1400 Jahren hatten die zB keine Handys.

Die kulturellen Enfaltungen des Westens mit Pornoindustrie und Tanz ums goldene Kalb verachten viele Moslems allerdings, bis auf die Saudis, aber das sind Juden.

tosh
26.12.2013, 16:15
Die Anschlaege selber haben aber wahrscheinlich die USA geplant. Saudi-Arabien hat nur die ausfuehrenden Idioten gestellt.
Die Araber haben allerdings die DREI Wolkenkratzer nicht gesprengt, das waren sicherlich fanatisch zionistische Experten aus IsraHell.
Frage immer, wem nutzt etwas am meisten!

tosh
26.12.2013, 16:20
In Syrien waren die MB's seit den 80ern verboten, ich glaube in Algerien auch
Nicht unwichtig ist, dass die MB in allen arabischen Ländern (als einzige!) gute Sozialarbeit machen!

Ach ja, sie bekämpfen auch Diktatoren.

Flaschengeist
26.12.2013, 16:29
Nicht unwichtig ist, dass die MB in allen arabischen Ländern (als einzige!) gute Sozialarbeit machen!

Ach ja, sie bekämpfen auch Diktatoren.

Richtig, mit Anschlägen auf die Zivilgesellschaft. Perfekte Sozialarbeit. Oder was meinst DU warum sie in vielen arabischen Ländern verboten sind

opppa
26.12.2013, 18:25
Wo liegt dein Problem? TAZ ist in deinen Augen was? Google doch selber Kleiner gibt mehrere Quellen.
Diese Dreckmuslimbrüder werden jetzt mal schön vernichtet :appl:

Wovon träumst Du nachts?

Schon unter Mubarak war die Mohahammedaner-Bruderschaft verboten.

Das führte dann dazu, daß sie heimlich, still und leise (Taqquia) aus den Gefängnissen ihre (Per)Version der wahren Koranauslegung über die Moscheen im ganzen Land verbreiteten.

Als dann Mubarak weg war, kamen die Ratten aus den Löchern und nutzten das Machtvakuum dazu, den kleinen Fellachen auf die Linie der Mohammedanerbrüder einzuschwören, indem sie den in der Mehrzahl ungebildeten Ägypter einen Zuschlag bei den posthum zu liefernden Jungfrauen versprachen, wenn sie die Kämpfer für die Durchsetzung der Sharia wählen. Das Ergebnis ist bekannt.

Bis jetzt habe ich immer dafür geworben, daß diese armen, verhetzten Analphabeten erst mal lernen müssen, daß sie vom Verzehr von Koranen nicht wirklich leben können.


:hmm:

Olliver
26.12.2013, 18:32
Muslimbruderschaft als Terrororganisation eingestuft. Das ist gut so.

Bei uns dürfen sie frei rum-laufen. Das ist nicht gut.

Senator74
26.12.2013, 18:32
Wovon träumst Du nachts?

Schon unter Mubarak war die Mohahammedaner-Bruderschaft verboten.

Das führte dann dazu, daß sie heimlich, still und leise (Taqquia) aus den Gefängnissen ihre (Per)Version der wahren Koranauslegung über die Moscheen im ganzen Land verbreiteten.

Als dann Mubarak weg war, kamen die Ratten aus den Löchern und nutzten das Machtvakuum dazu, den kleinen Fellachen auf die Linie der Mohammedanerbrüder einzuschwören, indem sie den in der Mehrzahl ungebildeten Ägypter einen Zuschlag bei den posthum zu liefernden Jungfrauen versprachen, wenn sie die Kämpfer für die Durchsetzung der Sharia wählen. Das Ergebnis ist bekannt.

Bis jetzt habe ich immer dafür geworben, daß diese armen, verhetzten Analphabeten erst mal lernen müssen, daß sie vom Verzehr von Koranen nicht wirklich leben können.


:hmm:

Und wofür wirbst du ab sofort??:?

Senator74
26.12.2013, 18:34
Muslimbruderschaft als Terrororganisation eingestuft. Das ist gut so.

Bei uns dürfen sie frei rum-laufen. Das ist nicht gut.

Wehe, sie werden geschnappt...dann wird bewacht herumgelaufen...der Staat läßt sich da nicht lumpen...die besten Gefängnisse stehen zur Verfügung!! Kategorie:**** mindestens...:D

opppa
26.12.2013, 19:53
Und wofür wirbst du ab sofort??:?

Mir wäre es am liebsten, wenn sich die Ägypter zu dem gemäßigten Mohammedanismus - allerdings ohne die türkische Unterdrückung aller Konkurrenzreligionen - durchringen könnten, den der große Türkenlider gerade abschaffen will.

Ich halte das zwar für äußerst unwahrscheinlich, weil die überwiegende Teil der Ägypter sich mit den Köpfen noch im Mittelater befindet - aber träumen sollte doch noch erlaubt sein.


:hmm:

Senator74
26.12.2013, 19:56
Mir wäre es am liebsten, wenn sich die Ägypter zu dem gemäßigten Mohammedanismus - allerdings ohne die türkische Unterdrückung aller Konkurrenzreligionen - durchringen könnten, den der große Türkenlider gerade abschaffen will.

Ich halte das zwar für äußerst unwahrscheinlich, weil die überwiegende Teil der Ägypter sich mit den Köpfen noch im Mittelater befindet - aber träumen sollte doch noch erlaubt sein.


:hmm:

Ich verstehe!! Ja, träumen darf man sowas...und: die Hoffnung stirbt zuletzt!!

opppa
26.12.2013, 20:03
Ich verstehe!! Ja, träumen darf man sowas...und: die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Nu ja, Hoffnung könnte mir geben, daß das gesamte Servicepersonal und die Verkäufer, die auch am Hungertuch nagen, in ihren Heimatdörfern dafür werben, daß es mit Tourismus allen wirtschaftlich besser gehen würde.

Die Lage der Tourismusindustrie wird sich aber wohl nur verbessern, wenn da wieder Ruhe einzieht, und wenn die Preise noch weiter sinken.

:hmm:

Senator74
26.12.2013, 20:07
Nu ja, Hoffnung könnte mir geben, daß das gesamte Servicepersonal und die Verkäufer, die auch am Hungertuch nagen, in ihren Heimatdörfern dafür werben, daß es mit Tourismus allen wirtschaftlich besser gehen würde.

Die Lage der Tourismusindustrie wird sich aber wohl nur verbessern, wenn da wieder Ruhe einzieht, und wenn die Preise noch weiter sinken.

:hmm:

Der TOURISMUS ist eine wichtige Einnahmequelle, aber die terroristischen Aktionen etwa im Tal der Könige, haben nachhaltig geschadet!!

ladydewinter
28.12.2013, 20:51
Als sich die ersten Auswuechse der sogenannten:

" friedlichen, islamistischen, demokratischen Revolution "

im Nahen Osten durch die von den Muslimbruderschaften
organisierten Hetzdemonstrationen gegen Regieurungen
der Laender im Nahen Osten abzeichneten, haette man auf
mahnende Worte der Russen und Chinesen hoeren sollen.

Russland und China haben nicht ohne Grund sondern aus
Weitsichtigkeit Veto gegen das miliaerische Eingreifen in
die Konflikte eingelegt.

Haette man von Beginn an die Taetigkeit des Moslembrueder
als terroristische Aktivitaet rechtzeitig erkannt, eingestuft und
diese Terrorbande verboten, gaebe es heute nicht Millionen von
Buergerkriegsopfern in Algerien, Aegypten, Libyen und Syrien.

Jeder der noch ueber ein unfragmentiertes, funktionierendes
Gehirn verfuegt konnte vorher erkennen das sich terroristische
und fundamentalistische Subjekte an die Macht putschen wollen
und das im Deckmantel angeblichen " friedlicher, demokratischer
islamistischer Revolution"!

Im praeventive Umgang mit terroristischen islamistischen Banden
wie den Moslembruderschaften gibt es nur zwei Optionen fuer den
Staat die Gesellschaft und das Gemeinweisen zu schuetzen.

Die Moslembruderschaften gehoeren verboten und zerschlagen!
Die Mitglieder dieser Terrorvereinigung gehoeren inhaftiert oder
besser gleich exekutiert und final aus der Gesellschaft entsorgt!


Heutee mal kein Pusssytrang?Ich bin mal gespannt ob du dir bei dem Thema von mir die Lorbeeren verdienen kannst ,wie bei den PUssys von der Aschkenasim.
An der Freres Muselman haben sich schon andere die Zähne ausgebissen und Nasser ist tot..
Die Freres Muselman und die Front Islamique du Salut sind zwei paar Schuhe.

Das hier ist ein ernstes Thema und da verstehe ich keinen Spass.
Wie Nezzar das Parlament auflösen liess ,hörte ich aber andere Töne

Rabah Kebir,einer der Fis Fürher der lange in der BRD im Asyl lebte SAGTE "Wer nicht für den Islam ist wird das Land verlassen müssen"
General Nezzar überlebte ein Attentat 93 und zog sich zurück; aber er muss sich seidem einer beispiellosen Hetzekampagne erwehren.Sie wollten ihn vor den GERICHTSHOF ZERREN

ladydewinter
28.12.2013, 20:58
Wovon träumst Du nachts?

Schon unter Mubarak war die Mohahammedaner-Bruderschaft verboten.

Das führte dann dazu, daß sie heimlich, still und leise (Taqquia) aus den Gefängnissen ihre (Per)Version der wahren Koranauslegung über die Moscheen im ganzen Land verbreiteten.

Als dann Mubarak weg war, kamen die Ratten aus den Löchern und nutzten das Machtvakuum dazu, den kleinen Fellachen auf die Linie der Mohammedanerbrüder einzuschwören, indem sie den in der Mehrzahl ungebildeten Ägypter einen Zuschlag bei den posthum zu liefernden Jungfrauen versprachen, wenn sie die Kämpfer für die Durchsetzung der Sharia wählen. Das Ergebnis ist bekannt.

Bis jetzt habe ich immer dafür geworben, daß diese armen, verhetzten Analphabeten erst mal lernen müssen, daß sie vom Verzehr von Koranen nicht wirklich leben können.


:hmm:


Nein unter Mubarak war die MB eben nicht verboten.Sie liefen herum und ich fuhr ausschlieschlich mit Muslimbrüdern im Taxi .Von denen wird man nicht angebaggert und man hat seine Ruhe.

ladydewinter
28.12.2013, 21:04
In Syrien waren die MB's seit den 80ern verboten, ich glaube in Algerien auch

Jetzt war ich zwei Tage weg und was lese ich viel Mist
92 wurde das Parlament aufgelöst durch die Armee und Mitte Januar kehrte Mohamed Boudiaf nach 29 Jahren Exil nach Algeriien zurück
Das sind und waren nun Hardcore gegen die Islamisten.Er liess Lager errichten in der Sahara und sperrte sie dort ein
Im Juni wurde er auf offener Bühne erschossen,

Was hat Tosh angestellt,Werbeblätter für die MB verteilt??

Flaschengeist
28.12.2013, 22:31
Jetzt war ich zwei Tage weg und was lese ich viel Mist
92 wurde das Parlament aufgelöst durch die Armee und Mitte Januar kehrte Mohamed Boudiaf nach 29 Jahren Exil nach Algeriien zurück
Das sind und waren nun Hardcore gegen die Islamisten.Er liess Lager errichten in der Sahara und sperrte sie dort ein
Im Juni wurde er auf offener Bühne erschossen,

Was hat Tosh angestellt,Werbeblätter für die MB verteilt??

Gute Frage, leichter Schwenk nach "wohin auch immer"