PDA

Vollständige Version anzeigen : tapfere israelis vernichten 3jährige terroristin



Seiten : [1] 2 3

hofnarr
25.12.2013, 16:10
Israel tötet drei Jahre altes Mädchen in Gaza mit einem ‚Vergeltungsschlag’ aus der Luft Netanyahu: Unsere Politik ist es, mit Nachdruck zu handeln
Jason Ditz

Israelische Kriegsflugzeuge führten eine Reihe von Luftangriffen durch, die als „Vergeltung“ für den Tod eines Angestellten des israelischen Verteidigungsministeriums bezeichnet wurden, der an der Grenze erschossen worden war.
Die Angriffe scheinen nicht gegen besondere Ziele gerichtet gewesen zu sein, Verteidigungsminister Moshe Ya’alon sagte jedoch, sie würden schmerzhaft sein – und sie waren es in der Tat, denn einer tötete ein dreijähriges Mädchen.
Ein Sprecher des israelischen Militärs sagte, dass die Angriffe „genau“ ihre Ziele getroffen haben und dass die Flugzeuge sicher zurückgekehrt sind. Davon sprach er nicht, dass das einzige bestätigte Todesopfer ein kleines Mädchen ist, das vor ihrem Haus getötet wurde, mit einem Angriff, der auch ihre Mutter und ihren Bruder verletzte.
Premierminister Banjamin Netanyahu seinerseits sprach ebenfalls nicht direkt von den Opfern, sondern betonte nur, dass der Angriff in Übereinstimmung mit der Politik der Regierung durchgeführt worden ist, mit „Nachdruck“ zu reagieren.










erschienen am 24. Dezember 2013 auf > www.antiwar.com (http://www.antiwar.com) > Artikel (http://news.antiwar.com/2013/12/24/israel-kills-gaza-toddler-in-retaliatory-air-strike/)

Sathington Willoughby
25.12.2013, 16:20
Mach doch den abartigen Hamas/Hisbollah etc. Vorwürfe, dass sie wie feigste Hunde die eigenen Familien als Deckung missbrauchen.

Registrierter
25.12.2013, 16:22
Was soll man von der ZioNAZI-Bande erwarten?
Sie huldigen einem Hass- und Rachegott.
Alles, was ihnen im Kopf rumschwirrt ist Zerstörung und Verwüstung:


"Rache ist eine bedeutsame Tugend.
Der Talmud sagt, es ist eines der größten Dinge. Rache ist großartig!

Eigentlich enthält jeder der Psalmen auf diese oder jene Art etwas über Rache.
Nortmalerweise sprechen Menschen die Psalmen für die Kranken.
Unter all den Psalmen gibt es aber höchstens zwei über Krankheit.
Von Rache handeln Hunderte! "

ab 6min45s:
http://www.youtube.com/watch?v=UKYBAl87f6E#t=6m45s


http://www.youtube.com/watch?v=UKYBAl87f6E

Widder58
25.12.2013, 16:25
Mach doch den abartigen Hamas/Hisbollah etc. Vorwürfe, dass sie wie feigste Hunde die eigenen Familien als Deckung missbrauchen.

Schäbigere und dämlichere Ausreden kanns wohl nicht geben. Zionistendreck eben.

Leipziger123
25.12.2013, 20:27
Mach doch den abartigen Hamas/Hisbollah etc. Vorwürfe, dass sie wie feigste Hunde die eigenen Familien als Deckung missbrauchen.

Die dreckige, feige Moslembande verschanzt sich hinter Frauen und Kindern, benutzen sie als Schutzschild. Wenn dann irgendwer auf die Drecksmoslems schießt, ergeben sich schlicht und einfach Kollateralschäden, die aber nur aufgrund der feigen, dreckigen Moslems zu suchen sind. Und danach gehen sie hin und sagen, "schaut her, die schießen auf 3-jährige Mädchen"! Fiese, feige, dreckige Muselbrut.

Ich kann der ekligen, weltumherrschenden Judenbrut nichts abgewinnen, aber die Bückbeter sind um Meilen schlimmer.
G.

opppa
25.12.2013, 21:16
Schäbigere und dämlichere Ausreden kanns wohl nicht geben. Zionistendreck eben.

Vielleicht sollten Deine Freunde unter den Arabern einfach mal ihre Angriffe auf Israel einstellen. Jedenfalls lieferten sie dann keinen Anlaß mehr für Vergeltungsschläge!

:hmm:

Rumburak
25.12.2013, 21:18
Die dreckige, feige Moslembande verschanzt sich hinter Frauen und Kindern, benutzen sie als Schutzschild. Wenn dann irgendwer auf die Drecksmoslems schießt, ergeben sich schlicht und einfach Kollateralschäden, die aber nur aufgrund der feigen, dreckigen Moslems zu suchen sind. Und danach gehen sie hin und sagen, "schaut her, die schießen auf 3-jährige Mädchen"! Fiese, feige, dreckige Muselbrut.

Ich kann der ekligen, weltumherrschenden Judenbrut nichts abgewinnen, aber die Bückbeter sind um Meilen schlimmer.
G.

Frauen und Kinder als Schutzschild gegen Bomben und Raketen? Du weißt aber schon, was das Wort Schutzschild bedeutet?

Rumburak
25.12.2013, 21:19
Vielleicht sollten Deine Freunde unter den Arabern einfach mal ihre Angriffe auf Israel einstellen. Jedenfalls lieferten sie dann keinen Anlaß mehr für Vergeltungsschläge!

:hmm:

Stimmt. Israel verhält sich ohne Angriffe stets friedlich und neutral...

Widder58
25.12.2013, 21:22
Die dreckige, feige Moslembande verschanzt sich hinter Frauen und Kindern, benutzen sie als Schutzschild. Wenn dann irgendwer auf die Drecksmoslems schießt, ergeben sich schlicht und einfach Kollateralschäden, die aber nur aufgrund der feigen, dreckigen Moslems zu suchen sind. Und danach gehen sie hin und sagen, "schaut her, die schießen auf 3-jährige Mädchen"! Fiese, feige, dreckige Muselbrut.

Ich kann der ekligen, weltumherrschenden Judenbrut nichts abgewinnen, aber die Bückbeter sind um Meilen schlimmer.
G.

Schutzschild gegen Luftangriffe- Du hast doch ein Vollmacke, Junge...

Stanley_Beamish
25.12.2013, 21:23
Mach doch den abartigen Hamas/Hisbollah etc. Vorwürfe, dass sie wie feigste Hunde die eigenen Familien als Deckung missbrauchen.

Wie haben sie das denn gemacht?
Haben sie das dreijährige Kind als Schutzschild dem israelischen Terrorbomber entgegen gehalten?

Dayan
25.12.2013, 21:23
Das wars:http://www.sueddeutsche.de/politik/gaza-grenzzaun-palaestinensischer-scharfschuetze-toetet-israeli-1.1850778

Widder58
25.12.2013, 21:26
Vielleicht sollten Deine Freunde unter den Arabern einfach mal ihre Angriffe auf Israel einstellen. Jedenfalls lieferten sie dann keinen Anlaß mehr für Vergeltungsschläge!

:hmm:

Dann, wenn das Zionistenpack seine Anschläge und Diebestouren einegstellt hat. Vergeltungsschläge gegen 3jährige- sicher Opppa. Die zionistische Mordmaschinerie funktioniert auch an Heiligabend.

Rumburak
25.12.2013, 21:26
Das wars:http://www.sueddeutsche.de/politik/gaza-grenzzaun-palaestinensischer-scharfschuetze-toetet-israeli-1.1850778

Schön daß du es noch belegst. Wegen einem Scharfschützen werden wahllos Zivilisten bombardiert. Ihr seit Schweine!

Widder58
25.12.2013, 21:28
Das wars:http://www.sueddeutsche.de/politik/gaza-grenzzaun-palaestinensischer-scharfschuetze-toetet-israeli-1.1850778

Hart gegen 3-jährige vorgehen... zionistisches Drecksgesindel. Die feige Zionistenbande kann eh nur Zivilisten bombardieren.

Margok
25.12.2013, 21:31
Die dreckige, feige Moslembande verschanzt sich hinter Frauen und Kindern, benutzen sie als Schutzschild. Wenn dann irgendwer auf die Drecksmoslems schießt, ergeben sich schlicht und einfach Kollateralschäden, die aber nur aufgrund der feigen, dreckigen Moslems zu suchen sind. Und danach gehen sie hin und sagen, "schaut her, die schießen auf 3-jährige Mädchen"! Fiese, feige, dreckige Muselbrut.

Ich kann der ekligen, weltumherrschenden Judenbrut nichts abgewinnen, aber die Bückbeter sind um Meilen schlimmer.
G.
:gp:
Eben.
Wer angreift und dann Kinder als Schutzschild mißbraucht, sollte bei einem Rückschlag des Angegriffenen nicht den Moralapostel spielen und mit dem Finger auf den Verteidiger zeigen und was von "Der Böse hat ein Kind ermordet."
Nein, er hat das bewußt in Kauf genommen und deshalb kann man dem Angegriffenen moralisch nix vorwerfen.

Dayan
25.12.2013, 21:33
Hart gegen 3-jährige vorgehen... zionistisches Drecksgesindel. Die feige Zionistenbande kann eh nur Zivilisten bombardieren.Irrtum!Wir treffen fast 100% Terroristen!in 1 % der Fällen sterben lebende Schutzschider!U, das zu vermeiden müssten wir uns zu wehrlosen Opfer erklären was nicht in Frage kommt!

Dayan
25.12.2013, 21:35
Schön daß du es noch belegst. Wegen einem Scharfschützen werden wahllos Zivilisten bombardiert. Ihr seit Schweine!Du bist ein Vollpfosten der noch dazu nicht lesen kann!Eben ein primitiver Neandertaler wie alle braunis!

Rumburak
25.12.2013, 21:35
:gp:
Eben.
Wer angreift und dann Kinder als Schutzschild mißbraucht, sollte bei einem Rückschlag des Angegriffenen nicht den Moralapostel spielen und mit dem Finger auf den Verteidiger zeigen und was von "Der Böse hat ein Kind ermordet."
Nein, er hat das bewußt in Kauf genommen und deshalb kann man dem Angegriffenen moralisch nix vorwerfen.

Ein Scharfschütze rechtfertigt also die wahllose Bombardierung einer von Zivilisten bewohnten Region?

Rumburak
25.12.2013, 21:37
Du bist ein Vollpfosten der noch dazu nicht lesen kann!Eben ein primitiver Neandertaler wie alle braunis!

Wie immer nichts. Was kluges durfte ich von dir noch nie lesen. Wann wird das endlich mal?
Freust du dich, daß dein Volk wahllos Menschen und sogar Kleinkinder ermordet?

Widder58
25.12.2013, 21:37
Irrtum!Wir treffen fast 100% Terroristen!in 1 % der Fällen sterben lebende Schutzschider!U, das zu vermeiden müssten wir uns zu wehrlosen Opfer erklären was nicht in Frage kommt!

Dreckslügner.

Dayan
25.12.2013, 21:38
Dreckslügner.Wie primitiv und dumm du bist du alter Postkartenfälscher!

Widder58
25.12.2013, 21:39
:gp:
Eben.
Wer angreift und dann Kinder als Schutzschild mißbraucht, sollte bei einem Rückschlag des Angegriffenen nicht den Moralapostel spielen und mit dem Finger auf den Verteidiger zeigen und was von "Der Böse hat ein Kind ermordet."
Nein, er hat das bewußt in Kauf genommen und deshalb kann man dem Angegriffenen moralisch nix vorwerfen.

Schutzschild bei Luftangriffen - da streckt der Terrorboss dann das Kind der Fliegerbombe entgegen. Du bis doch krank.

Dayan
25.12.2013, 21:39
Wie immer nichts. Was kluges durfte ich von dir noch nie lesen. Wann wird das endlich mal?
Freust du dich, daß dein Volk wahllos Menschen und sogar Kleinkinder ermordet?Du bist zu blöd um mit zu reden!

Margok
25.12.2013, 21:39
Ein Scharfschütze rechtfertigt also die wahllose Bombardierung einer von Zivilisten bewohnten Region?
Ja.
Wenn aus einer Region dauernd Angriffe kommen, ist es verständlich, daß ein Staat irgendwann die Schnauze voll hat und härter durchgreift.

Widder58
25.12.2013, 21:44
Wie primitiv und dumm du bist du alter Postkartenfälscher!

Beweise mir, dass je eine Postkarte gefälscht wurde, aber Dir wurde duzendfach bewiesen, dass Du ein Dreckslügner bist.

Rumburak
25.12.2013, 21:45
Ja.
Wenn aus einer Region dauernd Angriffe kommen, ist es verständlich, daß ein Staat irgendwann die Schnauze voll hat und härter durchgreift.

Du hast wohl eine Macke? Erst wird das Land gestohlen, die Menschen vertrieben, immer weiter verdrängt, ihnen sogar das Wasser geraubt und wenn sich Vereinzelte dagegen wehren, werden einfach alle niedergemäht, oder wie?

Margok
25.12.2013, 21:45
Schutzschild bei Luftangriffen - da streckt der Terrorboss dann das Kind der Fliegerbombe entgegen. Du bis doch krank.
Natürlich natürlich.
Das behauptet der Richtige.
Wer sämtliche Verteidigungsmaßnahmen eines Staats als "die können eh nur Zivilisten bombardieren" abtut, weil dabei Kollateralschäden entstehen, sollte nicht andere als krank bezeichnen.
Israel ist ein Staat.
Jeder Staat hat das Recht sich zu verteidigen.

Dayan
25.12.2013, 21:47
Beweise mir, dass je eine Postkarte gefälscht wurde, aber Dir wurde duzendfach bewiesen, dass Du ein Dreckslügner bist.Das weiss doch jeder ,das du ein Postkartenfälscher bist und vor Münzen machst du auch kein halt!

Margok
25.12.2013, 21:51
Du hast wohl eine Macke? Erst wird das Land gestohlen, die Menschen vertrieben, immer weiter verdrängt, ihnen sogar das Wasser geraubt und wenn sich Vereinzelte dagegen wehren, werden einfach alle niedergemäht, oder wie?
Die Existenz sämtlicher Staaten, Rassen, Ethnien, etc. ist ein Kampf.
Den haben die Palis verloren.
Pech für sie.
Den Israelis gebührt dann eben der Preis des Siegers, und den gedenken sie zu verteidigen und das ist ihr gutes Recht.
Wenn sie den Palis keine Gnade gewähren (und diese liefern keinen Grund dazu), ist das eben so.
Sie sollten im Gegenzug aber auch keine erwarten, falls ein neuer Kampf anders ausgeht.

Rumburak
25.12.2013, 21:52
Die Existenz sämtlicher Staaten, Rassen, Ethnien, etc. ist ein Kampf.
Den haben die Palis verloren.
Pech für sie.
Den Israelis gebührt dann eben der Preis des Siegers, und den gedenken sie zu verteidigen und das ist ihr gutes Recht.
Wenn sie den Palis keine Gnade gewähren (und diese liefern keinen Grund dazu), ist das eben so.
Sie sollten im Gegenzug aber auch keine erwarten, falls ein neuer Kampf anders ausgeht.

Dann findest du die gnadenlose Bombardierung Deutschlands auch in Ordnung.

Sander
25.12.2013, 21:55
Vielleicht sollten Deine Freunde unter den Arabern einfach mal ihre Angriffe auf Israel einstellen. Jedenfalls lieferten sie dann keinen Anlaß mehr für Vergeltungsschläge!

:hmm:

Vielleicht sollte sich Israels Politik im Umgang mit denen, von denen sie Land genommen, aber von den Briten bekommen haben, das denen nie gehoerte, eine andere Schiene fahren, als auf die berechtigte Wut mit Fliegerangriffen auf Zivilisten zu reagieren.

Margok
25.12.2013, 21:57
Dann findest du die gnadenlose Bombardierung Deutschlands auch in Ordnung.
Durchaus, auch wenn er mir in der Seele wehtut.
Das Gesetz des Überlebens macht auch nicht halt vor Deutschen.
Was nicht heißt, daß ich nicht auf Rache sinne.

Sander
25.12.2013, 21:58
Durchaus, auch wenn er mir in der Seele wehtut.
Das Gesetz des Überlebens macht auch nicht halt vor Deutschen.
Was nicht heißt, daß ich nicht auf Rache sinne.

Und Rache ist, wie wir aus der Levante wissen, etwas wundervolles!

Stanley_Beamish
25.12.2013, 21:59
Dann findest du die gnadenlose Bombardierung Deutschlands auch in Ordnung.

Gleich erzählt sie oder er uns, dass die deutschen Mütter in Dresden ihre Kinder auch den alliierten Terrorbombern als Schutzschild entgegengehalten haben, und nur daher so viele umgekommen sind.

Rumburak
25.12.2013, 22:04
Durchaus, auch wenn er mir in der Seele wehtut.
Das Gesetz des Überlebens macht auch nicht halt vor Deutschen.
Was nicht heißt, daß ich nicht auf Rache sinne.

Rache gegen unschuldige Zivilisten? Du scheinst kein Deutscher zu sein.

Margok
25.12.2013, 22:05
Und Rache ist, wie wir aus der Levante wissen, etwas wundervolles!
Nein etwas typisch menschliches.

Margok
25.12.2013, 22:05
Rache gegen unschuldige Zivilisten? Du scheinst kein Deutscher zu sein.
Was soll ich dann sein?:crazy:
Ich meinte Rache an denjenigen, die nichts zur Wiedergutmachung gaben bzw dies wieder verpielt haben wie die die Amis mit dem NSA-Dreck.
Rußland z.B. hat meiner Ansicht nach genug getan, damit die Rache ausbleibt.
Die Einwohner der Länder sind von der Rachevorstellung nicht betroffen.

Stanley_Beamish
25.12.2013, 22:07
Was soll ich dann sein?:crazy:

Du solltest jetzt vor allem mal den Rückwärtsgang einlegen.
Du schreibst dich hier noch um Kopf und Kragen.

Widder58
25.12.2013, 22:09
Natürlich natürlich.
Das behauptet der Richtige.
Wer sämtliche Verteidigungsmaßnahmen eines Staats als "die können eh nur Zivilisten bombardieren" abtut, weil dabei Kollateralschäden entstehen, sollte nicht andere als krank bezeichnen.
Israel ist ein Staat.
Jeder Staat hat das Recht sich zu verteidigen.

Das zionistische Gebilde ist ein Besatzungsgebiet, und kein Staat. Tausende Tote Zivilisten und Kinder sind keine Kollateralschäden und der Mord an Tausenden Zivilisten ist auch keine Verteidigung. Im Übrigen kann man auf Deine Standard-Hasbara-Propaganda getrost verzichten.

Rumburak
25.12.2013, 22:10
Was soll ich dann sein?:crazy:

Keine Ahnung. Ein anständiger Deutscher vergeht sich nicht an Unschuldigen. Und schon gar nicht an Frauen und Kindern.
Das tut kein anständiger Mensch.

Widder58
25.12.2013, 22:11
Das weiss doch jeder ,das du ein Postkartenfälscher bist und vor Münzen machst du auch kein halt!

Beweise, Dreckslügner? Ansonsten, Maul halten.

Leipziger123
25.12.2013, 22:12
Frauen und Kinder als Schutzschild gegen Bomben und Raketen? Du weißt aber schon, was das Wort Schutzschild bedeutet?

Bist du doof, oder was? Das ist natürlich als imaginäres Schutzschild zu verstehen. In der Hoffnung, dass jeweils die Juden oder in Afghanistan oder sonstwo die Amis, nicht auf die Rebellen, Terroristen und sonst wen auf diese schießen. Als IMAGINÄRES Schutzschild. Verstanden?

Wenn ich auf die Schnelle das Bild finden und gleichzeitig wissen würde, wie ich es hier einstelle, gäbe ich dir ein bildhaftes Beispiel.

Sander
25.12.2013, 22:14
Nein etwas typisch menschliches.

Aber nicht auf diese Art und Weise. Auch alle Zigeuner in Deutschland umzubringen oder mit Vergeltungsangriffen wegzuraeuchern waere keine anstaendige Art.
Egal wie oft die hier klauen oder vergewaltigen.

Rumburak
25.12.2013, 22:17
Bist du doof, oder was? Das ist natürlich als imaginäres Schutzschild zu verstehen. In der Hoffnung, dass jeweils die Juden oder in Afghanistan oder sonstwo die Amis, nicht auf die Rebellen, Terroristen und sonst wen auf diese schießen. Als IMAGINÄRES Schutzschild. Verstanden?

Überdenk deinen Rotz noch mal. Wenn ein Land wahllos Zivilisten niedermäht, dann ist das grausame Vergeltung, um der Vergeltung willen und nicht mehr.
Die wollten keinen sogenannten Terroristen treffen, sondern sich einfach rächen. Wer da stirbt ist diesen Viechern egal.

Stanley_Beamish
25.12.2013, 22:17
Bist du doof, oder was? Das ist natürlich als imaginäres Schutzschild zu verstehen. In der Hoffnung, dass jeweils die Juden oder in Afghanistan oder sonstwo die Amis, nicht auf die Rebellen, Terroristen und sonst wen auf diese schießen. Als IMAGINÄRES Schutzschild. Verstanden?

Du kennst offensichtlich weder die Bedeutung des Begriffs "Schutzschild", noch die des Begriffs "imaginär".

Towarish
25.12.2013, 22:17
Die dreckige, feige Moslembande verschanzt sich hinter Frauen und Kindern, benutzen sie als Schutzschild. Wenn dann irgendwer auf die Drecksmoslems schießt, ergeben sich schlicht und einfach Kollateralschäden, die aber nur aufgrund der feigen, dreckigen Moslems zu suchen sind. Und danach gehen sie hin und sagen, "schaut her, die schießen auf 3-jährige Mädchen"! Fiese, feige, dreckige Muselbrut.

Ich kann der ekligen, weltumherrschenden Judenbrut nichts abgewinnen, aber die Bückbeter sind um Meilen schlimmer.
G.

Außer dem kleinen Mädchen scheint ja niemand gestorben zu sein, weshalb der Inhalt deines Beitrags ungültig ist.

So etwas als einen erfolgreichen Racheakt zu bezeichnen ist krank.

opppa
25.12.2013, 22:22
Dann, wenn das Zionistenpack seine Anschläge und Diebestouren einegstellt hat. Vergeltungsschläge gegen 3jährige- sicher Opppa. Die zionistische Mordmaschinerie funktioniert auch an Heiligabend.

Vollkommen richtig!

Nur sollten die Araber (eigentlich) so intelligent sein, daß sie inzwischen gelernt haben, daß es für Angriffe immer was aufs Maul gibt!

BTW
Die Joooden haben mit Heiligabend genauso wenig am Hut, wie die Mohammedaner

:D

lobentanz
25.12.2013, 22:23
Dann, wenn das Zionistenpack seine Anschläge und Diebestouren einegstellt hat. Vergeltungsschläge gegen 3jährige- sicher Opppa. Die zionistische Mordmaschinerie funktioniert auch an Heiligabend.
Erstaunlich, dass nur ein einziges Kind ums Leben kam. Sonst sind es immer mehr. War der israelische Angriff vielleicht doch zu überraschend?

opppa
25.12.2013, 22:25
Vielleicht sollte sich Israels Politik im Umgang mit denen, von denen sie Land genommen, aber von den Briten bekommen haben, das denen nie gehoerte, eine andere Schiene fahren, als auf die berechtigte Wut mit Fliegerangriffen auf Zivilisten zu reagieren.

Wenn sie alle Forderungen der Araber befolgen würden, sollten sie Kollektivselbstmord begehen!

Und da scheinen sie keine Bock drauf zu haben.

:hmm:

Widder58
25.12.2013, 22:27
Erstaunlich, dass nur ein einziges Kind ums Leben kam. Sonst sind es immer mehr. War der israelische Angriff vielleicht doch zu überraschend?

Deine hier geäußerte Vollverblödung hingegen ist es nicht.

Leipziger123
25.12.2013, 22:28
Schutzschild gegen Luftangriffe- Du hast doch ein Vollmacke, Junge...

Noch so ein Vollidiot der meine Metapher nicht versteht.

Sander
25.12.2013, 22:28
Wenn sie alle Forderungen der Araber befolgen würden, sollten sie Kollektivselbstmord begehen!

Und da scheinen sie keine Bock drauf zu haben.

:hmm:

Na ja, das scheint umgekehrt wohl ebenso der Fall. Wenn beide Seiten mal anfangen auf Militaerschlaege zu vernichten und stattdessen darueber sprechen, was vor 60 Jahren in einem, so ist das nunmal, Raub angefangen hat, und so Bloedsinn wie Berliner Mauer 2.0 & Bombenangriffe beider Seiten stecken bleibt, dann waere das ein Anfang. Und dass Israel mit seiner USA und Nato dahinter der Unangreifbare ist, das wissen wir wohl alle.
Deswegen waere der entscheidende Schritt von hier zu machen, nicht blosse Zugestaendnisse goennerhafter Art aus einer hochgeruesteten Position heraus wie "Der Iran gehoert atomarisiert".

lobentanz
25.12.2013, 22:29
Schön daß du es noch belegst. Wegen einem Scharfschützen werden wahllos Zivilisten bombardiert. Ihr seit Schweine!

Nicht wegen einem Scharfschützen, sondern wegen einem toten Israeli.

lobentanz
25.12.2013, 22:30
Hart gegen 3-jährige vorgehen... zionistisches Drecksgesindel. Die feige Zionistenbande kann eh nur Zivilisten bombardieren.

Das kommt daher, dass die Sandneger alle Zivilisten sind.

Rumpelstilz
25.12.2013, 22:31
Nicht wegen einem Scharfschützen, sondern wegen einem toten Israeli.
Woran ist er denn gestorben? An Syphillis?

Leipziger123
25.12.2013, 22:32
:gp:
Eben.
Wer angreift und dann Kinder als Schutzschild mißbraucht, sollte bei einem Rückschlag des Angegriffenen nicht den Moralapostel spielen und mit dem Finger auf den Verteidiger zeigen und was von "Der Böse hat ein Kind ermordet."
Nein, er hat das bewußt in Kauf genommen und deshalb kann man dem Angegriffenen moralisch nix vorwerfen.

Endlich jemand der meine Metapher versteht. Danke. Der Rest Vollidioten.Die Muselbrut versteckt sich in der allgemeinen Bevölkerung, in der Hoffnung, dass die anderen nicht schießen. Wie blöd muss man eigentlich sein, Rumburak, Widder, um das nicht zu verstehen?

Leipziger123
25.12.2013, 22:33
Überdenk deinen Rotz noch mal. Wenn ein Land wahllos Zivilisten niedermäht, dann ist das grausame Vergeltung, um der Vergeltung willen und nicht mehr.
Die wollten keinen sogenannten Terroristen treffen, sondern sich einfach rächen. Wer da stirbt ist diesen Viechern egal.

Wenn du mit Viechern die Muselbrut meinst, dann hast du Recht.

Leipziger123
25.12.2013, 22:35
Du kennst offensichtlich weder die Bedeutung des Begriffs "Schutzschild", noch die des Begriffs "imaginär".

Und du weder imaginär noch die Bedeutung einer Metapher.

Rumburak
25.12.2013, 22:37
Nicht wegen einem Scharfschützen, sondern wegen einem toten Israeli.

Was können die unschuldigen Zivilisten dafür?

Rumburak
25.12.2013, 22:38
Wenn du mit Viechern die Muselbrut meinst, dann hast du Recht.

Du bist ein Vollidiot, oder schlicht ein Arschloch!

lobentanz
25.12.2013, 22:38
Wie immer nichts. Was kluges durfte ich von dir noch nie lesen. Wann wird das endlich mal?
Freust du dich, daß dein Volk wahllos Menschen und sogar Kleinkinder ermordet?
Wieso wahllos? Bisher hat die IDF immer die richtigen ins Paradies geschickt. Da sind sie jetzt, erfreuen sich vieler Huris und alle sind glücklich.
Die Sandneger gleich dreifach: Sie haben einen einen Juden getötet, sind jetzt im Paradies und haben den Israelis ein totes Kind untergeschoben.

Stanley_Beamish
25.12.2013, 22:39
Und du weder imaginär noch die Bedeutung einer Metapher.

Das dreijährige Kind ist aber nicht metaphorisch tot, sondern tatsächlich.

Rumburak
25.12.2013, 22:40
Das kommt daher, dass die Sandneger alle Zivilisten sind.

Deine Fresse, oder die Fresse vieler anderer möchte ich sehen, wenn du das zerfetzte Kleinkind höchstpersönlich in den Sarg legen müßtest!

Stanley_Beamish
25.12.2013, 22:41
Wieso wahllos? Bisher hat die IDF immer die richtigen ins Paradies geschickt. Da sind sie jetzt und erfreuen sich vieler Huris.

Hast du den Verstand verloren?
Ein dreijähriges Kind wurde ermordet, deine zynischen Bemerkungen sind also äußerst unpassend.

Widder58
25.12.2013, 22:42
Endlich jemand der meine Metapher versteht. Danke. Der Rest Vollidioten.Die Muselbrut versteckt sich in der allgemeinen Bevölkerung, in der Hoffnung, dass die anderen nicht schießen. Wie blöd muss man eigentlich sein, Rumburak, Widder, um das nicht zu verstehen?

Den Dreck, den Du hier absonderst hat nichts mit Metaphern zu tun, sondern mit krankem Hirn.

Leipziger123
25.12.2013, 22:44
Es, so leid es mir um das Mädchen tut, wird aber nicht mehr von seiner Muselbrut indoktriniert, und wird keinen Mordanschlag mit Bombengürtel auf irgendwen verüben, so, wie es bei jedem Musel potentiell möglich ist. Auch wird es in Deutschland kein Asyl beantragen und deren Nachfahren, die es jetzt nicht mehr gibt, auch nicht.
G.

Delao
25.12.2013, 22:44
Die Muselbrut versteckt sich in der allgemeinen Bevölkerung, in der Hoffnung, dass die anderen nicht schießen.
Vielleicht kannst du ja deine Logik mal näher erklären. Offensichtlich ist die nicht so richtig nachvollziehbar.
Wenn also der israelische Befehlshaber den Luftangriff auf Palästinenser befiehlt, dann stellt er sich danach den Palästinensern, damit die dann nicht wieder irgendwelche Israelis töten, sondern den Verantwortlichen?
Oder wer macht so etwas? Oder wie ist das mit dem Verstecken der Palästinenser gemeint?

Rumburak
25.12.2013, 22:44
Wieso wahllos? Bisher hat die IDF immer die richtigen ins Paradies geschickt. Da sind sie jetzt, erfreuen sich vieler Huris und alle sind glücklich.
Die Sandneger gleich dreifach: Sie haben einen einen Juden getötet, sind jetzt im Paradies und haben den Israelis ein totes Kind untergeschoben.

Du bist einfach eine dumme, unmenschliche Drecksau. Ende der Diskussion.

Widder58
25.12.2013, 22:46
Deine Fresse, oder die Fresse vieler anderer möchte ich sehen, wenn du das zerfetzte Kleinkind höchstpersönlich in den Sarg legen müßtest!

Sein Kind wäre besser. Er würde sich dann sicher bei der IDF noch bedanken gehen.

lobentanz
25.12.2013, 22:46
Deine Fresse, oder die Fresse vieler anderer möchte ich sehen, wenn du das zerfetzte Kleinkind höchstpersönlich in den Sarg legen müßtest!

Muss ich nicht. Ich habe es nicht zu meinem Schutz verwendet.

Leipziger123
25.12.2013, 22:46
Den Dreck, den Du hier absonderst hat nichts mit Metaphern zu tun, sondern mit krankem Hirn.

Ja, du mich auch. Kreuzweise. Unser Land ist mit Musels überlaufen, daher ist nur ein toter Musel ein guter Musel.

Widder58
25.12.2013, 22:47
Du bist einfach eine dumme, unmenschliche Drecksau. Ende der Diskussion.

Von mir unterstrichen.

Leipziger123
25.12.2013, 22:48
Muss ich nicht. Ich habe es nicht zu meinem Schutz verwendet.

Die sind zu blöd das zu verstehen. Vergiss es.
G.

Towarish
25.12.2013, 22:49
Ja, du mich auch. Kreuzweise. Unser Land ist mit Musels überlaufen, daher ist nur ein toter Musel ein guter Musel.

Das kleine Mädchen trägt die Schuld dafür?
Wie hilft der Tod eines Kindes, irgendwo im nirgendwo, dem deutschen Volk?
Vielleicht gehörst du aber auch zur Kinderfresserpartei.

lobentanz
25.12.2013, 22:50
Du bist einfach eine dumme, unmenschliche Drecksau. Ende der Diskussion.

Wieso denn? Ein bei einem israelischen Vergeltungsangriff geopfertes Sandnegerkind erfreut doch auch jeden Schicklgruber.

Widder58
25.12.2013, 22:51
Ja, du mich auch. Kreuzweise. Unser Land ist mit Musels überlaufen, daher ist nur ein toter Musel ein guter Musel.

Das unser Land von Musel überlaufen ist rechtfertigt die Bombardierung eines Kleinkindes durch eine Terrorarmee in seiner Heimat.... alles klar. :täuscher:

lobentanz
25.12.2013, 22:52
Beweise mir, dass je eine Postkarte gefälscht wurde, aber Dir wurde duzendfach bewiesen, dass Du ein Dreckslügner bist.

Ich weiß nur was von einer gefälschten Postkarte.

Leipziger123
25.12.2013, 22:52
Das kleine Mädchen trägt die Schuld dafür?
Wie hilft der Tod eines Kindes, irgendwo im nirgendwo, dem deutschen Volk?
Vielleicht gehörst du aber auch zur Kinderfresserpartei.

DOCH NICHT das kleine Mädchen, MANN! Scheiße, bin ich hier nur von Blöden umgeben?

Towarish
25.12.2013, 22:52
DOCH NICHT das kleine Mädchen, MANN! Scheiße, bin ich hier nur von Blöden umgeben?

Ist das Thema hier.

Widder58
25.12.2013, 22:53
Wieso denn? Ein bei einem israelischen Vergeltungsangriff geopfertes Sandnegerkind erfreut doch auch jeden Schicklgruber.

Du hast Deine Vollverblödung ausreichend erneut bewiesen.

Rumburak
25.12.2013, 22:53
Muss ich nicht. Ich habe es nicht zu meinem Schutz verwendet.

Dein dummes Geschwafel kannst du dir sparen. Wäre dein Kind zufällig vor Ort gewesen, wäre es tot. Einfach so, so wie es dieses Kind ist. Welcher Schutz denn???

Widder58
25.12.2013, 22:54
Ich weiß nur was von einer gefälschten Postkarte.

Beweise? Ansonsten Maul halten.

Rumburak
25.12.2013, 22:54
Ja, du mich auch. Kreuzweise. Unser Land ist mit Musels überlaufen, daher ist nur ein toter Musel ein guter Musel.

Du möchtest also 1,3 Millarden Menschen tot sehen? Dann bist du tatsächlich krank!

Rumburak
25.12.2013, 22:56
Wieso denn? Ein bei einem israelischen Vergeltungsangriff geopfertes Sandnegerkind erfreut doch auch jeden Schicklgruber.

Da mir bei Untermenschen wie dir einfach nichts einfällt, gab es nur rot. Wie kann man so drauf sein...

Leipziger123
25.12.2013, 22:56
Das unser Land von Musel überlaufen ist rechtfertigt die Bombardierung eines Kleinkindes durch eine Terrorarmee in seiner Heimat.... alles klar. :täuscher:

Fang mal an selber zu denken und dich nicht in den Mainstream einzureihen. Außerdem blicke mal auf dein Avatar und schaue dann, was dort von Putin mit Musels, Demokraten usw. veranstaltet wird. 20 Jahre Gulag weil man mal schief geguckt hat.

Rumpelstilz
25.12.2013, 22:58
Ja, du mich auch. Kreuzweise. Unser Land ist mit Musels überlaufen, daher ist nur ein toter Musel ein guter Musel.
Wieso schickst Du die Musel eigentlich nicht nach Israel? Als gute Demokraten muessten die dort eigentlich froh sein ob der Bereicherung!
:D

Leipziger123
25.12.2013, 22:59
Du möchtest also 1,3 Millarden Menschen tot sehen? Dann bist du tatsächlich krank!

Die beantragen aber dann in Deutschland kein Asyl mehr.
G.

lobentanz
25.12.2013, 23:00
Vielleicht sollte sich Israels Politik im Umgang mit denen, von denen sie Land genommen, aber von den Briten bekommen haben, das denen nie gehoerte, eine andere Schiene fahren, als auf die berechtigte Wut mit Fliegerangriffen auf Zivilisten zu reagieren.

Stimmt nicht. 77 Prozent des osmanischen Landes bekamen die jordanischen Sandneger.

Widder58
25.12.2013, 23:02
Fang mal an selber zu denken und dich nicht in den Mainstream einzureihen. Außerdem blicke mal auf dein Avatar und schaue dann, was dort von Putin mit Musels, Demokraten usw. veranstaltet wird. 20 Jahre Gulag weil man mal schief geguckt hat.

ja, haben wir an den Gefolterten Entlassenen in jüngster Zeit in Russland erkennen können. Alle nur noch Haut und Knochen.

Widder58
25.12.2013, 23:04
Stimmt nicht. 77 Prozent des osmanischen Landes bekamen die jordanischen Sandneger.

Während den Zionisten 1% zugestanden hätte... das war nämlich der jüdische Besitz in Palästina.
Nur ändert das nichts am Mord an 3 jährigen durch Deine Freunde.

Hier deutlich zu sehen, Schutzschilde ohne Ende.
http://diefreiheitsliebe.de/wp-content/uploads/2012/03/gaza-1024x768.jpg

Leipziger123
25.12.2013, 23:05
Es wird mir hier a) zu blöd und b) ich muss nicht, wie viele andere Forenmitglieder, das letzte Wort haben.

lobentanz
25.12.2013, 23:07
Noch so ein Vollidiot der meine Metapher nicht versteht.

Er versteht sie schon. Aber sie missfällt ihm. Er kann sich nur nicht ausdrücken.

Widder58
25.12.2013, 23:09
Auch hier, deutlichst die Schutzschilde erkennbar...

http://www.offiziere.ch/wp-content/uploads/gaza-003.png

Rumburak
25.12.2013, 23:09
Die beantragen aber dann in Deutschland kein Asyl mehr.
G.

Das beantragen und bekommen sie wegen anderen "Menschen"!

Aber ich breche das nun ab, sonst rege ich mich zu sehr auf, wegen einem dummen Arschloch wie dir.
Unnötig.

lobentanz
25.12.2013, 23:12
Was können die unschuldigen Zivilisten dafür?
Die Sandneger werden alle zu unschuldigen Zivilisten, sobald ihnen die Schweinsohren langgezogen werden.

Wiesbaden
25.12.2013, 23:13
Wen juckt's? Die Zionazis haben doch eh 'nen Freibrief zum Völkermord. Die ganze Welt schaut tatenlos zu...

Widder58
25.12.2013, 23:13
Die beantragen aber dann in Deutschland kein Asyl mehr.
G.

Dir sind Rumänen und Bulgaren auf dem deutschen Arbeitsmarkt natürlich lieber, als Vertreter der Europapolitik. Die rechtfertigen dann auch Kindermord in Palästina.

Rumburak
25.12.2013, 23:14
Die Sandneger werden alle zu unschuldigen Zivilisten, sobald ihnen die Schweinsohren langgezogen werden.

Halt einfach deine Fresse, sonst vergesse ich mich ganz.

Widder58
25.12.2013, 23:15
Die Sandneger werden alle zu unschuldigen Zivilisten, sobald ihnen die Schweinsohren langgezogen werden.

Klar, deswegen steht ja schon in der Überschrift von einer 3-jährigen Terroristin... natürlich war das keine unschuldige Zivilistin.

Leipziger123
25.12.2013, 23:16
Das beantragen und bekommen sie wegen anderen "Menschen"!

Aber ich breche das nun ab, sonst rege ich mich zu sehr auf, wegen einem dummen Arschloch wie dir.
Unnötig.

Nene, Kamerad, ich habe mich als erster ausgeklinkt. Bei der Wahrheit bleiben, wie bei allem. Ist sogar nachzulesen.
G.

lobentanz
25.12.2013, 23:17
Es, so leid es mir um das Mädchen tut, wird aber nicht mehr von seiner Muselbrut indoktriniert, und wird keinen Mordanschlag mit Bombengürtel auf irgendwen verüben, so, wie es bei jedem Musel potentiell möglich ist. Auch wird es in Deutschland kein Asyl beantragen und deren Nachfahren, die es jetzt nicht mehr gibt, auch nicht.
G.

Das ist richtig.

Rumpelstilz
25.12.2013, 23:17
Die Sandneger werden alle zu unschuldigen Zivilisten, sobald ihnen die Schweinsohren langgezogen werden.
Sauf einfach weniger an Weihnachten, dann schreibste auch weniger Scheiss.

Rumpelstilz
25.12.2013, 23:18
Das ist exakt richtig.
Sicher, du Matschhirn.
:haha:

Rumburak
25.12.2013, 23:20
Die Demokraten lassen ihre Maske fallen. Schöner Strang um zu zeigen wie sie drauf sind.
Menschenverachtende Drecksschweine.

lobentanz
25.12.2013, 23:21
Sein Kind wäre besser. Er würde sich dann sicher bei der IDF noch bedanken gehen.

Es wäre vielleicht bei der IDF, und damit auf der guten Seite.

Quo vadis
25.12.2013, 23:21
Die Sandneger werden alle zu unschuldigen Zivilisten, sobald ihnen die Schweinsohren langgezogen werden.

Nein, die werden zur Terroristen bzw. Zivilisten wie es euch gerade so in den Kram paßt

http://www.israel-nachrichten.org/archive/4759

Das syrische Regime verübt Verbrechen gegen die eigene Bevölkerung. Das ist schockierend und diese Schreckenstaten müssen aufhören.

Widder58
25.12.2013, 23:23
Die Sandneger werden alle zu unschuldigen Zivilisten, sobald ihnen die Schweinsohren langgezogen werden.

Um sich mit dem Gegner anzulegen ist Deine zionistische Drecksbande schlicht zu feige. Es hat stets nur zu Bombardierungen gereicht, von See, Luft und Land aus.
Deine Helden haben sich stets als die größten Hosenscheißer erwiesen, und das gegen eine gravierende militärische Unterlegenheit des Gegners.
http://d1.stern.de/bilder/politik/extra/Granaten250_fitwidth_489.jpg

Quo vadis
25.12.2013, 23:24
Es wäre vielleicht bei der IDF, und damit auf der guten Seite.

Schöne Seite die Assad einseitig vorwirft Zivilisten umzubringen während sie die wahren Zivilistenmörder in Israel behandelt.

http://www.youtube.com/watch?v=bEpbS2obNdo

Shahirrim
25.12.2013, 23:24
Semiten und ihre Hochkultur eben! So menschlich, ein Licht für die Welt.

Nichts für einen primitiven Germanen wie mich. Keine der beiden Seiten interessiert mich! Wahrscheinlich bin ich zu primitiv und unmenschlich.

lobentanz
25.12.2013, 23:24
Ja, du mich auch. Kreuzweise. Unser Land ist mit Musels überlaufen, daher ist nur ein toter Musel ein guter Musel.

Für den Widder nicht. Schicklgruber sind mit Musel artverwandt. Schicklgruber und Musel sind eine Familie.

Widder58
25.12.2013, 23:25
Es wäre vielleicht bei der IDF, und damit auf der guten Seite.

Du wärst eines der feigen Schweine dass sich bei Annährung eines 16 jährigen Palästinensers mit Steinschleuder in die Hosen scheißen würde.

lobentanz
25.12.2013, 23:26
Die sind zu blöd das zu verstehen. Vergiss es.
G.
Die Schicklgruber sprengen sich aus lauter Verzweiflung nochmal selbst in die Luft.

Sander
25.12.2013, 23:29
Stimmt nicht. 77 Prozent des osmanischen Landes bekamen die jordanischen Sandneger.

Und was soll jetzt nicht stimmen?

Rumpelstilz
25.12.2013, 23:30
Für den Widder nicht. Schicklgruber sind mit Musel artverwandt. Schicklgruber und Musel sind eine Familie.
Ich dachte immer, irgendein Grossvater sei Jude gewesen ...
:crazy:

Rumpelstilz
25.12.2013, 23:32
Die Schicklgruber sprengen sich aus lauter Verzweiflung nochmal selbst in die Luft.
"Nochmal" ... sicher ... so wie du dich dauernd in die Luft sprengst ... deswegen auch soviel heisse Luft ...
:haha:

lobentanz
25.12.2013, 23:35
DOCH NICHT das kleine Mädchen, MANN! Scheiße, bin ich hier nur von Blöden umgeben?

Von Schicklgrubern.

Widder58
25.12.2013, 23:38
Von Schicklgrubern.

Der lebt vor allem in deiner Erbmasse, wie hier deutlich zu lesen ist. Allerdings bis Du Ihm an Intelligenz und Charisma extrem unterlegen.

Sander
25.12.2013, 23:38
Von Schicklgrubern.

Was an meinem Beitrag nicht stimmt, hab ich gefragt.

Widder58
25.12.2013, 23:39
Hat dir ein "Musel" mal die alte weggeschnappt oder woher kommt die Verbittertheit?

Geistige Verwirrtheit. Morgen sitzt er wieder beim Türken Döner fressen. Diese Typen sind schlicht gestört.

lobentanz
25.12.2013, 23:40
Dein dummes Geschwafel kannst du dir sparen. Wäre dein Kind zufällig vor Ort gewesen, wäre es tot. Einfach so, so wie es dieses Kind ist.

Mein Kind bei den Sandnegern? Also das glaube ich nicht.

Welcher Schutz denn???
Er hat nicht funktioniert.

lobentanz
25.12.2013, 23:41
Beweise? Ansonsten Maul halten.

Den Beweis hast du doch selbst. Deine gefälschte Postkarte.

Widder58
25.12.2013, 23:42
Heldenhafter zionistischer Einsatz gegen Schutzschilde und Dreijährige...

http://www.20min.ch/diashow/22133/5774575-304675c1a4a10c56ea40b657a772c600.jpg

Wiesbaden
25.12.2013, 23:43
Die armen Zionazis können einem schon leid tun. Irgendwann wird sich die Weltgemeinschaft erheben und diesen Tumor wegfegen, da bin ich mir sicher.

Widder58
25.12.2013, 23:43
Den Beweis hast du doch selbst. Deine gefälschte Postkarte.

Dann zeig sie doch mal, die gefälschte Postkarte.

Sander
25.12.2013, 23:44
Dafuer, dass seit 70 Jahren auf den Millionenmorden der Hitlers herumgeritten wird, stellen sich manche ganz schoen an wenn es um Kritik fuer den Tod eines Maedchens geht. Juden kennen den Schuldkult sehr gut und fuerchten ihn selbst, kann das sein? :D

lobentanz
25.12.2013, 23:45
Da mir bei Untermenschen wie dir einfach nichts einfällt, gab es nur rot. Wie kann man so drauf sein...

Du bist halt ein unglücklicher Mensch. Lass dich endlich behandeln.

Widder58
25.12.2013, 23:46
Die armen Zionazis können einem schon leid tun. Irgendwann wird sich die Weltgemeinschaft erheben und diesen Tumor wegfegen, da bin ich mir sicher.

Es reicht die Blutbahnen zu unterbrechen - das Geld. Das Gebilde trocknet aus wie eine alte Semmel.

Wiesbaden
25.12.2013, 23:49
Es reicht die Blutbahnen zu unterbrechen - das Geld. Das Gebilde trocknet aus wie eine alte Semmel.

Genau so wird es auch kommen. Irgendwann werden alle das Spielchen mit dem "Falschgeld" durchschauen.

Rumburak
25.12.2013, 23:50
Du bist halt ein unglücklicher Mensch. Lass dich endlich behandeln.

Ich bin sehr glücklich. Im Kreis meiner Familie, mein Sohn schlummert friedlich und solche dreckigen Arschlöcher wie du regen mich trotzdem auf. Und?

akainu2012
25.12.2013, 23:52
Schutzschild gegen Luftangriffe- Du hast doch ein Vollmacke, Junge...

weist du, du musst das so sehen, sobald sie da ein 3 Jähriges Mädchen vor sich stellen, sind sie wie in einem Stahlbetton Panzer geschützt, denn das 3 Jährige Kind ist so stark, dass sie zwar drauf geht, aber die Bomben komplett absorbiert, sodass der der direkt hinter dem Mädchen steht, ihm nichts passiert bzw. abbekommt.

:crazy:

Widder58
25.12.2013, 23:58
weist du, du musst das so sehen, sobald sie da ein 3 Jähriges Mädchen vor sich stellen, sind sie wie in einem Stahlbetton Panzer geschützt, denn das 3 Jährige Kind ist so stark, dass sie zwar drauf geht, aber die Bomben komplett absorbiert, sodass der der direkt hinter dem Mädchen steht, ihm nichts passiert bzw. abbekommt.

:crazy:

Vielen Dank, endlich erklärt mir das mal einer.

Maximilian
26.12.2013, 00:03
dreckigen Arschlöcher


Halt einfach deine Fresse


Menschenverachtende Drecksschweine


Deine Gossensprache ist ja nicht zum aushalten!

lobentanz
26.12.2013, 00:03
Halt einfach deine Fresse, sonst vergesse ich mich ganz.
Das hast du davon. Übrigens: Deine peinlichen Beiträge über dem NPD-Logo sind kontraproduktiv. Kein Wunder, dass euch niemand wählt.

lobentanz
26.12.2013, 00:07
Sauf einfach weniger an Weihnachten, dann schreibste auch weniger Scheiss.

Sauf besser du weniger. Dann hast du ein tieferes Verständnis für meine wertvollen Beiträge.

Wiesbaden
26.12.2013, 00:11
Das hast du davon. Übrigens: Deine peinlichen Beiträge über dem NPD-Logo sind kontraproduktiv. Kein Wunder, dass euch niemand wählt.

Ich als Türke würde eher die NPD wählen, als irgendeine dreckige Zionistenpartei die den Terrorpseudostaat Israel auch nur mit einem warmen Furz unterstützt.

Rumpelstilz
26.12.2013, 00:12
Sauf besser du weniger. Dann hast du ein tieferes Verständnis für meine wertvollen Beiträge.
Eigenlob stinkt.
:D

Rumburak
26.12.2013, 00:13
Deine Gossensprache ist ja nicht zum aushalten!

Soll ich mit Mördersymphatisanten höflicher "reden"? Meinst du?

lobentanz
26.12.2013, 00:14
Um sich mit dem Gegner anzulegen ist Deine zionistische Drecksbande schlicht zu feige. Es hat stets nur zu Bombardierungen gereicht, von See, Luft und Land aus.
Deine Helden haben sich stets als die größten Hosenscheißer erwiesen, und das gegen eine gravierende militärische Unterlegenheit des Gegners.
http://d1.stern.de/bilder/politik/extra/Granaten250_fitwidth_489.jpg

Das sehe ich anders.

Rumburak
26.12.2013, 00:17
Das hast du davon. Übrigens: Deine peinlichen Beiträge über dem NPD-Logo sind kontraproduktiv. Kein Wunder, dass euch niemand wählt.

Da sie in zwei Landtagen vertreten ist, muß sie ja doch jemand wählen, oder nicht?

Aber hier geht es nicht um die NPD, sondern um die zionistische Mörderbande und deren Unterstützer.

Widder58
26.12.2013, 00:17
Deine Gossensprache ist ja nicht zum aushalten!

Entspricht jedoch genau dem Eindruck, der von den Mörderunterstützern hinterlassen wird.

Widder58
26.12.2013, 00:19
Sauf besser du weniger. Dann hast du ein tieferes Verständnis für meine wertvollen Beiträge.

Das zu Deinen wertvollen Beiträgen...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6f/Bernard_Picart_-_The_Perfumer.jpg/609px-Bernard_Picart_-_The_Perfumer.jpg

Widder58
26.12.2013, 00:22
Das sehe ich anders.

Da gehts um die Realitäten, und nicht wie Du das siehst. Gleiches gilt für die Postkarte. Wo ist also die gefälschte Postkarte, Schwafler. Vorlegen oder Maul halten.

lobentanz
26.12.2013, 00:25
Ich als Türke würde eher die NPD wählen, als irgendeine dreckige Zionistenpartei die den Terrorpseudostaat Israel auch nur mit einem warmen Furz unterstützt.
Natürlich. Schicklgruber und Grusel gehörten schon immer zusammen.

lobentanz
26.12.2013, 00:30
Da gehts um die Realitäten, und nicht wie Du das siehst. Gleiches gilt für die Postkarte. Wo ist also die gefälschte Postkarte, Schwafler. Vorlegen oder Maul halten.

Alzheimer? Die Postkarte, die du gefälscht hast, hast doch du selbst!

Widder58
26.12.2013, 00:34
Natürlich. Schicklgruber und Grusel gehörten schon immer zusammen.

Wofür stehen die Buchstaben zi in Nazi wenn nicht für Zionismus?

Widder58
26.12.2013, 00:35
Alzheimer? Die Postkarte, die du gefälscht hast, hast doch du selbst!

Ich habe keine gefälschte Postkarte, deswegen sollst Du sie ja vorlegen. Oder die Fresse halten.

Para ou rien
26.12.2013, 02:27
Frauen und Kinder als Schutzschild gegen Bomben und Raketen? Du weißt aber schon, was das Wort Schutzschild bedeutet?

Schutzschild stimmt wirklich nicht, denn es sind eher Opfergaben auf dem Altar des heiligen Krieges, vornehmlich aber der Medienpropaganda gegen Israel oder auf anderen Kriegsschauplätzen etwa gegen den "Westen", "Ungläubige" und "Verräter" (siehe Syrien) etc.. In AFG etwa duzendfach erlebt, dass beispielsweise gezielt Kinder als Selbstmordattentäter eingesetzt oder bei Anschlägen und Angriffen bewusst unbeteiligte Zivilisten in Mitleidenschaft gezogen wurden, um deren Tod später für die eigene Propaganda verwenden zu können.

opppa
26.12.2013, 07:44
Was können die unschuldigen Zivilisten dafür?

. . . . . daß sich der Terrorist bei ihnen versteckt?

:?

Sathington Willoughby
26.12.2013, 07:57
Wie haben sie das denn gemacht?
Haben sie das dreijährige Kind als Schutzschild dem israelischen Terrorbomber entgegen gehalten?

Indem sie ueblicherweise aus Wohnbloecken ihre Raketen auf friedliche Israeli schiessen bzw. Bewusst Kinder zwischen die Front treiben.

Stanley_Beamish
26.12.2013, 08:17
Indem sie ueblicherweise aus Wohnbloecken ihre Raketen auf friedliche Israeli schiessen bzw. Bewusst Kinder zwischen die Front treiben.

Es geht nicht um palästinensischen Raketenbeschuss, in diesem Strang geht es um die Racheaktion der Israelis auf einen gezielten Scharfschützenanschlag, indem sie ihre Luftwaffe Bomben auf Wohngebiete werfen ließen.
Eine maßlose Racheaktion, die das biblische "Auge um Auge", was ja bekanntlich bedeutet, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, bei weitem übertrifft.

lobentanz
26.12.2013, 16:10
Das kleine Mädchen trägt die Schuld dafür?
Wie hilft der Tod eines Kindes, irgendwo im nirgendwo, dem deutschen Volk?
Vielleicht gehörst du aber auch zur Kinderfresserpartei.
A bissl und a bissl gibt a volle Schissl.

lobentanz
26.12.2013, 16:14
Wieso schickst Du die Musel eigentlich nicht nach Israel? Als gute Demokraten muessten die dort eigentlich froh sein ob der Bereicherung!
:D
Israel hat schon genug. Sechzehn Prozent.

lobentanz
26.12.2013, 16:22
Du wärst eines der feigen Schweine dass sich bei Annährung eines 16 jährigen Palästinensers mit Steinschleuder in die Hosen scheißen würde.

Weshalb sollen Schweine feige sein? Das sind doch intelligente Tiere. Hosen, in die sie reinscheißen, haben sie auch nicht, deshalb stehen sie über dir.

Widder58
26.12.2013, 16:28
Indem sie ueblicherweise aus Wohnbloecken ihre Raketen auf friedliche Israeli schiessen bzw. Bewusst Kinder zwischen die Front treiben.

Lügen die Du selbstverständlich nicht belegen kannst und lediglich von einer zionistischen Mordmaschinerie feiger Bombardements ablenken soll.

Widder58
26.12.2013, 16:29
Weshalb sollen Schweine feige sein? Das sind doch intelligente Tiere. Hosen, in die sie reinscheißen, haben sie auch nicht, deshalb stehen sie über dir.

Dein Verbaldünnschiß ändert nicht das geringste an meiner Aussage.

lobentanz
26.12.2013, 17:24
Dein Verbaldünnschiß ändert nicht das geringste an meiner Aussage.

Deine Aussage? Welche war das?

Dayan
26.12.2013, 17:37
Ich als Türke würde eher die NPD wählen, als irgendeine dreckige Zionistenpartei die den Terrorpseudostaat Israel auch nur mit einem warmen Furz unterstützt.Gut so, den die werden euch nachhause treten!

Flaschengeist
26.12.2013, 17:43
Deine Aussage? Welche war das?

Was willst Du hier eigentlich?

Senator74
26.12.2013, 17:47
Gut so, den die werden euch nachhause treten!

So wie man den Bock zum Gärtner macht, meinst du...:D

NEOM
26.12.2013, 18:11
Es geht nicht um palästinensischen Raketenbeschuss, in diesem Strang geht es um die Racheaktion der Israelis auf einen gezielten Scharfschützenanschlag, indem sie ihre Luftwaffe Bomben auf Wohngebiete werfen ließen.
Eine maßlose Racheaktion, die das biblische "Auge um Auge", was ja bekanntlich bedeutet, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, bei weitem übertrifft.

lesen war noch nie eine stärke diverser user...

hubert9
26.12.2013, 18:20
Es geht nicht um palästinensischen Raketenbeschuss, in diesem Strang geht es um die Racheaktion der Israelis auf einen gezielten Scharfschützenanschlag, indem sie ihre Luftwaffe Bomben auf Wohngebiete werfen ließen.
Eine maßlose Racheaktion, die das biblische "Auge um Auge", was ja bekanntlich bedeutet, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, bei weitem übertrifft.

Nein, kein Wohngebiet!


Die Angriffe richteten sich gegen Trainingszentren der im Gazastreifen herrschenden Hamas-Organisation in Chan Junis.
Dabei wurde nach Angaben einer palästinensischen Klinik ein vierjähriges Mädchen getötet und mehrere Menschen verletzt.

Zuvor hatte ein palästinensischer Scharfschütze aus dem Gazastreifen heraus tödliche Schüsse auf einen Israeli abgefeuert. Der Zivilist sei dabei gewesen, im Auftrag der Armee einen Teil des Grenzzauns zu reparieren, sagte die Sprecherin.



Hamas:
„Kinder als Schutzschilder obligatorisch“


https://www.youtube.com/watch?v=g0wJXf2nt4Y
Hamas MP Fathi Hammad: Wir haben Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde.


https://www.youtube.com/watch?v=jhuxjX-GI5c
HUMAN SHIELD - HAMAS TARGETING CIVILIANS

lobentanz
26.12.2013, 18:43
Was willst Du hier eigentlich?

Lesen was manche Affen schreiben natürlich. Oder was glaubst du?

Stanley_Beamish
26.12.2013, 18:48
Nein, kein Wohngebiet!
(...)


Wo ist der Bezug der beiden Videos zum aktuellen Fall der Tötung eines dreijährigen Mädchens durch israelische Bombenangriffe?

Soshana
26.12.2013, 18:49
Wie westliche Medien Israels gerechtfertigte Selbstverteidigungsaktionen gegen arabisch-islamische Terroristen in Gaza darstellen:

http://4.bp.blogspot.com/-7cZOlub9KyQ/UrrfR84TkfI/AAAAAAABg-4/6J46Ekckhi4/s1600/Hamas+attacks+Israel+cartoon.png

Flaschengeist
26.12.2013, 18:51
Lesen was manche Affen schreiben natürlich. Oder was glaubst du?

Lesen! Sehr vernünftig! Damit tust Du uns allen einen Gefallen.
Ich hoffe ich muss Dich nicht an Deine Worte erinnern :beten:

Schönen Feiertag noch junger Effendi

Soshana
26.12.2013, 18:58
Nein, kein Wohngebiet!





Hamas:
„Kinder als Schutzschilder obligatorisch“


https://www.youtube.com/watch?v=g0wJXf2nt4Y
Hamas MP Fathi Hammad: Wir haben Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde.


https://www.youtube.com/watch?v=jhuxjX-GI5c
HUMAN SHIELD - HAMAS TARGETING CIVILIANS

mr-hubert,

sehr gute Videos, muss ich schon sagen. Vor allem das Erste, wo die das mit den Schutzschildern selber sogar zugeben.

ABAS
26.12.2013, 19:04
Wie westliche Medien Israels gerechtfertigte Selbstverteidigungsaktionen gegen arabisch-islamische Terroristen in Gaza darstellen:

http://4.bp.blogspot.com/-7cZOlub9KyQ/UrrfR84TkfI/AAAAAAABg-4/6J46Ekckhi4/s1600/Hamas+attacks+Israel+cartoon.png



Wenn ich arabisch-palaestinensischer Terrorfuehrer waere schoebe ich
den Medien auch ein Kindesopfer unter und das insbesondere wenn es
einen meiner Scharfschuetzen getroffen haette und der Schlag durch
die IDF damit effektiv war.

Soshana
26.12.2013, 19:11
Wenn ich arabisch-palaestinensischer Terrorfuehrer waere schoebe ich
den Medien auch ein Kindesopfer unter und das insbesondere wenn es
einen meiner Scharfschuetzen getroffen haette und der Schlag durch
die IDF damit effektiv war.

Wenn ich da so an die christlichen Feiertage denke, dann wird die Marketingstrategie in den Medien in Zukunft immer wichtiger sein.

http://4.bp.blogspot.com/-_FpHF8FNxsw/UrqqlxtlYzI/AAAAAAABg-M/WeT1rVzG_jE/s1600/Jesus+the+Jew.jpg

Cinnamon
26.12.2013, 19:12
Was soll man von der ZioNAZI-Bande erwarten?
Sie huldigen einem Hass- und Rachegott.
Alles, was ihnen im Kopf rumschwirrt ist Zerstörung und Verwüstung:


"Rache ist eine bedeutsame Tugend.
Der Talmud sagt, es ist eines der größten Dinge. Rache ist großartig!

Eigentlich enthält jeder der Psalmen auf diese oder jene Art etwas über Rache.
Nortmalerweise sprechen Menschen die Psalmen für die Kranken.
Unter all den Psalmen gibt es aber höchstens zwei über Krankheit.
Von Rache handeln Hunderte! "

ab 6min45s:
http://www.youtube.com/watch?v=UKYBAl87f6E#t=6m45s


http://www.youtube.com/watch?v=UKYBAl87f6E

Du sagst beständig (und in dem Fall auch mit Recht), dass du keine Türken und Araber hierhaben willst. Das ist ok und legitim. Warum sollen aber die Israelis diesen kulturlosen Abschaum der Menschheit bei sich haben wollen?

Quo vadis
26.12.2013, 19:13
Nein, kein Wohngebiet!





Hamas:
„Kinder als Schutzschilder obligatorisch“



Halt ausgerechnet du mal schön die Schnauze was Kinderschutzschilde von Islamisten betrifft, viele Gazapalis kämpfen
schon bei deinen hubertfreunden in Syrien mit.

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2013/03/gazans-syria-fighting.html

hofnarr
26.12.2013, 19:13
Kairo (IRIB) – Der Stellvertreter des Generalsekretärs der Arabischen Liga Muhammad Sabih hat heute das israelische Regime wegen weitreichender neuer Angriffe auf den Gazastreifen scharf kritisiert.

Er bezeichnete die zuletzt geführten Angriffe als sehr gefährlich, was die Lage in dieser Region erheblich krisenhafter machen könne. Er betonte: „Unter dem Druck der US-Regierung hat das israelische Regime zwar die Friedensverhandlungen mit der Palästinensischen Autonomiebehörde wieder aufgenommen, was auch von den meisten arabischen Staaten begrüßt wurde, aber seitdem hat dieses Regime seine Luft- und Artillerieangriffe auf den Gazastreifen verschärft. Dies zeugt lediglich davon, dass Israel keineswegs am Frieden interessiert ist“. Der Stellvertreter des Generalsekretärs der Arabischen Liga forderte die internationale Gemeinschaft auf, gegen die Angriffe dieses Regimes vorzugehen. Bei den letzten Luftangriffen Israels auf den Gazastreifen wurden zwei palästinensische Zivilisten getötet und mindestens zehn weitere verletzt.

Cinnamon
26.12.2013, 19:15
Wie haben sie das denn gemacht?
Haben sie das dreijährige Kind als Schutzschild dem israelischen Terrorbomber entgegen gehalten?

Es ist ganz einfach: Sie umgeben sich in ihren Terrornestern mit Frauen und Kindern, um dem Gegner bei Verteidigungshandlungen vorhalten zu können, Frauen und Kinder getötet zu haben. Man setzt bei menschlichen Schutzschildern darauf, dass der Gegner sich einer Grenze unterwerfen werde.

ABAS
26.12.2013, 19:17
Kairo (IRIB) – Der Stellvertreter des Generalsekretärs der Arabischen Liga Muhammad Sabih hat heute das israelische Regime wegen weitreichender neuer Angriffe auf den Gazastreifen scharf kritisiert.

Er bezeichnete die zuletzt geführten Angriffe als sehr gefährlich, was die Lage in dieser Region erheblich krisenhafter machen könne. Er betonte: „Unter dem Druck der US-Regierung hat das israelische Regime zwar die Friedensverhandlungen mit der Palästinensischen Autonomiebehörde wieder aufgenommen, was auch von den meisten arabischen Staaten begrüßt wurde, aber seitdem hat dieses Regime seine Luft- und Artillerieangriffe auf den Gazastreifen verschärft. Dies zeugt lediglich davon, dass Israel keineswegs am Frieden interessiert ist“. Der Stellvertreter des Generalsekretärs der Arabischen Liga forderte die internationale Gemeinschaft auf, gegen die Angriffe dieses Regimes vorzugehen. Bei den letzten Luftangriffen Israels auf den Gazastreifen wurden zwei palästinensische Zivilisten getötet und mindestens zehn weitere verletzt.


Wenn arabisch-palaestinensische Terroristen als Scharfschuetzen
gezielt Isralis am Gazastreifen ausschalten ist das zweifelsohne
weder eine pazifistische Aktion noch foederlich fuer zukuenftige
Friedensverhandlungen sondern eine Terrormassnahme.

Cinnamon
26.12.2013, 19:18
Kairo (IRIB) – Der Stellvertreter des Generalsekretärs der Arabischen Liga Muhammad Sabih hat heute das israelische Regime wegen weitreichender neuer Angriffe auf den Gazastreifen scharf kritisiert.

Er bezeichnete die zuletzt geführten Angriffe als sehr gefährlich, was die Lage in dieser Region erheblich krisenhafter machen könne. Er betonte: „Unter dem Druck der US-Regierung hat das israelische Regime zwar die Friedensverhandlungen mit der Palästinensischen Autonomiebehörde wieder aufgenommen, was auch von den meisten arabischen Staaten begrüßt wurde, aber seitdem hat dieses Regime seine Luft- und Artillerieangriffe auf den Gazastreifen verschärft. Dies zeugt lediglich davon, dass Israel keineswegs am Frieden interessiert ist“. Der Stellvertreter des Generalsekretärs der Arabischen Liga forderte die internationale Gemeinschaft auf, gegen die Angriffe dieses Regimes vorzugehen. Bei den letzten Luftangriffen Israels auf den Gazastreifen wurden zwei palästinensische Zivilisten getötet und mindestens zehn weitere verletzt.

ÜBERRASCHUNG! Irgendein Araber kritisiert Israel.......

Stanley_Beamish
26.12.2013, 19:32
Wenn arabisch-palaestinensische Terroristen als Scharfschuetzen
gezielt Isralis am Gazastreifen ausschalten ist das zweifelsohne
weder eine pazifistische Aktion noch foederlich fuer zukuenftige
Friedensverhandlungen sondern eine Terrormassnahme.

Für zukünftige Friedensverhandlungen ist die Ankündigung der israelischen Regierung, den Siedlungsausbau trotz aller internationalen Proteste fortzusetzen, aber auch nicht förderlich. Und diese erneute Überreaktion der israelischen Luftwaffe, ohne Rücksicht auf zivile Opfer Rache für einen getöteten Israeli zu nehmen, wohl auch nicht.

Soshana
26.12.2013, 20:30
Wenn arabisch-palaestinensische Terroristen als Scharfschuetzen
gezielt Isralis am Gazastreifen ausschalten ist das zweifelsohne
weder eine pazifistische Aktion noch foederlich fuer zukuenftige
Friedensverhandlungen sondern eine Terrormassnahme.

http://2.bp.blogspot.com/-k48x7AbF-Dw/UrmUK0qNnkI/AAAAAAABg70/nVbsaF7qL6k/s1600/Dan+bus+after+bombing+in+Bat+Yam+221213.jpg

In Israel muss man eigentlich immer ein mulmiges Gefuehl haben, vor allem, wenn man mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus von Punkt A zu Punkt B fahren moechte.

Ich selber habe kein Auto und bin auf den Bus angewiesen.

Ich schaue mir die Leute immer ganz genau an, bevor ich mich in einen Bus setze.

Hier kannst Du die aktuelle Warnung der USA an ihre Buerger in Israel zur gegenwaertigen erhoehten Terrorgefahr lesen:


From: <amctelaviv@state.gov>

Date: Tue, Dec 24, 2013 at 7:27 AM

Subject: Emergency Message for U.S. Citizens: Response to December 22 Bus Bombing in Tel Aviv
To:

U.S. citizen employees of the U.S. Embassy and their families are temporarily prohibited from using sheruts, the mini-bus shared taxis. The temporary prohibition on sheruts is in effect for the next two weeks as we assess the security implications of the December 22 bomb attack on a public bus in the Bat Yam neighborhood of Tel Aviv. This restriction is in addition to the longstanding prohibition on the use of public buses and their associated terminals and bus stops in Israel.

U.S. citizens are encouraged to exercise caution and take appropriate measures to ensure their safety and security. U.S. citizens should pay close attention to their surroundings and news reports, and follow the civil defense guidance provided by the Home Front Command.

For the latest security information, U.S. citizens traveling abroad should regularly monitor the Department of State's Internet website at travel.state.gov where the Worldwide Caution, Country Specific Information, Travel Warnings, and Travel Alerts can be found. Follow us on Twitter and the Bureau of Consular Affairs page on Facebook as well. Download our free Smart Traveler app, available through iTunes or Google Play, to have travel information at your fingertips.

Up-to-date information on security can also be obtained by calling 1-888-407-4747 toll-free in the United States and Canada, or, for callers outside of the United States and Canada, on a regular toll-line at 1-202-501-4444. These numbers are available from 8 a.m. to 8 p.m. Eastern Time, Monday through Friday (except U.S. federal holidays).

We strongly recommend that U.S. citizens traveling to or residing in Israel maintain valid travel documents and enroll in the Department of State's Smart Traveler Enrollment Program (STEP). STEP enrollment gives you the latest security updates, and makes it easier for the U.S. embassy or nearest U.S. consulate to contact you in an emergency. If you don't have Internet access, enroll directly with the nearest U.S. embassy or consulate.

The U.S. Embassy is located at 71 Hayarkon Street in Tel Aviv and is open from 8 a.m. to 4:30 p.m. U.S. citizens may telephone the Embassy in Tel Aviv at (972) (3) 519-7575 during working hours and the Consulate General in Jerusalem at (972) (2) 630-4000. After hours (for emergencies), U.S. citizens may telephone either the Embassy in Tel Aviv at: (972) (3) 519-7551 or the Consulate General at: (972) (2) 622-7250. Up-to-date information on security conditions can also be accessed at http://israel.usembassy.gov or http://jerusalem.usconsulate.gov.


Quelle:

amctelaviv@state.gov

Soshana
26.12.2013, 21:08
Für zukünftige Friedensverhandlungen ist die Ankündigung der israelischen Regierung, den Siedlungsausbau trotz aller internationalen Proteste fortzusetzen, aber auch nicht förderlich. Und diese erneute Überreaktion der israelischen Luftwaffe, ohne Rücksicht auf zivile Opfer Rache für einen getöteten Israeli zu nehmen, wohl auch nicht.

De facto haben wir es aber in Judaea und Samaria schon laenger mit einem Baustopp zu tun:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/175486

In meinen Augen muesste sowieso viel mehr gebaut werden, da die Bautaetigkeiten keinen Hinderungsgrund fuer einen Friedensschluss darstellen:

http://jcpa.org/ten-basic-points-summarizing-israels-rights-in-judea-and-samaria/

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=163

http://www.latimes.com/news/opinion/commentary/la-oe-rozenman11-2009dec11,0,5212003.story

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=1037

http://www.torahcafe.com/jewishvideo.php?vid=33fb484b5

lobentanz
26.12.2013, 22:03
Kairo (IRIB) – Der Stellvertreter des Generalsekretärs der Arabischen Liga Muhammad Sabih hat heute das israelische Regime wegen weitreichender neuer Angriffe auf den Gazastreifen scharf kritisiert.

Er bezeichnete die zuletzt geführten Angriffe als sehr gefährlich, was die Lage in dieser Region erheblich krisenhafter machen könne. Er betonte: „Unter dem Druck der US-Regierung hat das israelische Regime zwar die Friedensverhandlungen mit der Palästinensischen Autonomiebehörde wieder aufgenommen, was auch von den meisten arabischen Staaten begrüßt wurde, aber seitdem hat dieses Regime seine Luft- und Artillerieangriffe auf den Gazastreifen verschärft. Dies zeugt lediglich davon, dass Israel keineswegs am Frieden interessiert ist“. Der Stellvertreter des Generalsekretärs der Arabischen Liga forderte die internationale Gemeinschaft auf, gegen die Angriffe dieses Regimes vorzugehen. Bei den letzten Luftangriffen Israels auf den Gazastreifen wurden zwei palästinensische Zivilisten getötet und mindestens zehn weitere verletzt.

Na also. Treffer!

Widder58
26.12.2013, 22:04
Deine Aussage? Welche war das?

Du bist offensichtlich selbst zum lesen zu dämlich. Wo bleibt die angeblich gefälschte Karte?

Widder58
26.12.2013, 22:04
Na also. Treffer!

Arschloch.

Sander
26.12.2013, 22:05
Arschloch.

:dg:

Widder58
26.12.2013, 22:06
Wie westliche Medien Israels gerechtfertigte Selbstverteidigungsaktionen gegen arabisch-islamische Terroristen in Gaza darstellen:

http://4.bp.blogspot.com/-7cZOlub9KyQ/UrrfR84TkfI/AAAAAAABg-4/6J46Ekckhi4/s1600/Hamas+attacks+Israel+cartoon.png

Wenn willst Du mit dem Zionistencartoon verarschen?

Widder58
26.12.2013, 22:07
Es ist ganz einfach: Sie umgeben sich in ihren Terrornestern mit Frauen und Kindern, um dem Gegner bei Verteidigungshandlungen vorhalten zu können, Frauen und Kinder getötet zu haben. Man setzt bei menschlichen Schutzschildern darauf, dass der Gegner sich einer Grenze unterwerfen werde.

Schwachsinn, den Du hier verbreitest. Familien umgeben sich nunmal mit ihren Kindern.

Widder58
26.12.2013, 22:08
http://2.bp.blogspot.com/-k48x7AbF-Dw/UrmUK0qNnkI/AAAAAAABg70/nVbsaF7qL6k/s1600/Dan+bus+after+bombing+in+Bat+Yam+221213.jpg

In Israel muss man eigentlich immer ein mulmiges Gefuehl haben, vor allem, wenn man mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus von Punkt A zu Punkt B fahren moechte.

Ich selber habe kein Auto und bin auf den Bus angewiesen.

Ich schaue mir die Leute immer ganz genau an, bevor ich mich in einen Bus setze.

Hier kannst Du die aktuelle Warnung der USA an ihre Buerger in Israel zur gegenwaertigen erhoehten Terrorgefahr lesen:


From: <amctelaviv@state.gov>

Date: Tue, Dec 24, 2013 at 7:27 AM

Subject: Emergency Message for U.S. Citizens: Response to December 22 Bus Bombing in Tel Aviv
To:

U.S. citizen employees of the U.S. Embassy and their families are temporarily prohibited from using sheruts, the mini-bus shared taxis. The temporary prohibition on sheruts is in effect for the next two weeks as we assess the security implications of the December 22 bomb attack on a public bus in the Bat Yam neighborhood of Tel Aviv. This restriction is in addition to the longstanding prohibition on the use of public buses and their associated terminals and bus stops in Israel.

U.S. citizens are encouraged to exercise caution and take appropriate measures to ensure their safety and security. U.S. citizens should pay close attention to their surroundings and news reports, and follow the civil defense guidance provided by the Home Front Command.

For the latest security information, U.S. citizens traveling abroad should regularly monitor the Department of State's Internet website at travel.state.gov where the Worldwide Caution, Country Specific Information, Travel Warnings, and Travel Alerts can be found. Follow us on Twitter and the Bureau of Consular Affairs page on Facebook as well. Download our free Smart Traveler app, available through iTunes or Google Play, to have travel information at your fingertips.

Up-to-date information on security can also be obtained by calling 1-888-407-4747 toll-free in the United States and Canada, or, for callers outside of the United States and Canada, on a regular toll-line at 1-202-501-4444. These numbers are available from 8 a.m. to 8 p.m. Eastern Time, Monday through Friday (except U.S. federal holidays).

We strongly recommend that U.S. citizens traveling to or residing in Israel maintain valid travel documents and enroll in the Department of State's Smart Traveler Enrollment Program (STEP). STEP enrollment gives you the latest security updates, and makes it easier for the U.S. embassy or nearest U.S. consulate to contact you in an emergency. If you don't have Internet access, enroll directly with the nearest U.S. embassy or consulate.

The U.S. Embassy is located at 71 Hayarkon Street in Tel Aviv and is open from 8 a.m. to 4:30 p.m. U.S. citizens may telephone the Embassy in Tel Aviv at (972) (3) 519-7575 during working hours and the Consulate General in Jerusalem at (972) (2) 630-4000. After hours (for emergencies), U.S. citizens may telephone either the Embassy in Tel Aviv at: (972) (3) 519-7551 or the Consulate General at: (972) (2) 622-7250. Up-to-date information on security conditions can also be accessed at http://israel.usembassy.gov or http://jerusalem.usconsulate.gov.


Quelle:

amctelaviv@state.gov

Frage: Verdient Ihr es anders?

lobentanz
26.12.2013, 22:08
Du bist offensichtlich selbst zum lesen zu dämlich. Wo bleibt die angeblich gefälschte Karte?

Bei dir natürlich.

Widder58
26.12.2013, 22:11
De facto haben wir es aber in Judaea und Samaria schon laenger mit einem Baustopp zu tun:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/175486

Wann begreifst Du, dass es kein Judäa und Samaria mehr gibt?


In meinen Augen muesste sowieso viel mehr gebaut werden, da die Bautaetigkeiten keinen Hinderungsgrund fuer einen Friedensschluss darstellen:

http://jcpa.org/ten-basic-points-summarizing-israels-rights-in-judea-and-samaria/

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=163

http://www.latimes.com/news/opinion/commentary/la-oe-rozenman11-2009dec11,0,5212003.story

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=1037

http://www.torahcafe.com/jewishvideo.php?vid=33fb484b5

So schön können sich auch nur Zionisten selbst verarschen. Nirgends, außer auf Deinen schwachmatigen Zionistenseiten, wird man dieser Einschätzung folgen.

Widder58
26.12.2013, 22:12
Bei dir natürlich.

Also wirklich zum Lesen zu dämlich... ich habe Dir bereits mitgeteilt, dass ich keine gefälschten Karten habe- also lege den entsprechenden beweis vor, oder halte einfach die Fresse dahingehend.

lobentanz
26.12.2013, 22:16
Also wirklich zum Lesen zu dämlich... ich habe Dir bereits mitgeteilt, dass ich keine gefälschten Karten habe- also lege den entsprechenden beweis vor, oder halte einfach die Fresse dahingehend.
Vor einiger Zeit hattest du noch eine. Von dir Höchstpersönlich gefälscht.

Widder58
26.12.2013, 22:17
Vor einiger Zeit hattest du noch eine. Von dir Höchstpersönlich gefälscht.

Beweise?
Ich hatte auch vor einiger Zeit keine, schon gar nicht von mir höchstpersönlich gefälscht.

Rumburak
26.12.2013, 22:20
Na also. Treffer!

Drecksau!

lobentanz
26.12.2013, 22:23
Beweise?
Ich hatte auch vor einiger Zeit keine, schon gar nicht von mir höchstpersönlich gefälscht.

Arschloch.
Du kannst dich schon wieder nicht erinnern? Kein Wunder, wenn du nur immer Arschlöcher im Kopf hast.

Widder58
26.12.2013, 22:28
Zu deutsch, Du Arschloch lügst, und das bewußt.
Danke, das genügt als Schlußsatz.

lobentanz
26.12.2013, 22:31
Drecksau!
Als Mitglied einer solch honorablen Partei solltest du dich vornehmer ausdrücken. Die Kameraden schmeißen dich noch raus, wie jetzt den Apfel. Dann schaust du alt aus.

lobentanz
26.12.2013, 22:39
Wann begreifst Du, dass es kein Judäa und Samaria mehr gibt?
Aber du siehst doch dass es Judäa und Samaria gibt. Da wird jetzt wieder gesiedelt.

Senator74
26.12.2013, 22:46
Aber du siehst doch dass es Judäa und Samaria gibt. Da wird jetzt wieder gesiedelt.

Da staunt man, was manche User für schlimme Wörter in offenen Diskussionen einbringen!!

Widder58
26.12.2013, 23:03
Aber du siehst doch dass es Judäa und Samaria gibt. Da wird jetzt wieder gesiedelt.

Dann zeigs mal auf der Karte...
http://www.israel-palaestina.de/landkarten/wallpostermap.jpg

lobentanz
26.12.2013, 23:07
Dann zeigs mal auf der Karte...
http://www.israel-palaestina.de/landkarten/wallpostermap.jpg

Hast du auch eine gefälschte Landkarte?

Senator74
26.12.2013, 23:09
Hast du auch eine gefälschte Landkarte?

Davon sind genug im Umlauf! Offiziell nennen sich dabei alle, egal, wie der Grenzverlauf aussieht!!

Rumburak
26.12.2013, 23:12
Da staunt man, was manche User für schlimme Wörter in offenen Diskussionen einbringen!!

Du Arschkriecher findest es wohl toll, wenn hier Dreckweine das Abschlachten von Zivilisten, darunter sogar Kleinkinder feiern?

Widder58
26.12.2013, 23:27
Hast du auch eine gefälschte Landkarte?

Du sollst das auf der Karte zeigen, Lügenbold.

Widder58
26.12.2013, 23:31
Davon sind genug im Umlauf! Offiziell nennen sich dabei alle, egal, wie der Grenzverlauf aussieht!!

Hier interessiert kein Grenzverlauf sondern Judäa und Samaria. Grenzen gibt es für das Pseudogebilde "Israel" ohnehin keine. Im Übrigen erstreckte sich Judäa und Samaria vor 2000 Jahren bis ans Mittelmeer und haben mit den Gebieten, in denen heute die zionistischen Staatsterroristen illegale Siedlungen bauen nur am Rande zu tun. Ihr habt weder von Geschichte, noch von aktuellen Landkarten einen blassen Schimmer.
Aber wo auch immer Zionisten bauen, es ist illegal in Palästina. So einfach ist das.

Widder58
26.12.2013, 23:34
Du Arschkriecher findest es wohl toll, wenn hier Dreckweine das Abschlachten von Zivilisten, darunter sogar Kleinkinder feiern?

Hast Du von diesem Zionistenknecht irgendwas anderes erwartet? Die Art und Weise, wie sich dieser schäbige Haufen darum windet, einen Kindermord als solchen zu bezeichnen, zeigt doch den charakterlichen Abgrund dieses Abschaumes.

lobentanz
27.12.2013, 00:48
Da staunt man, was manche User für schlimme Wörter in offenen Diskussionen einbringen!!
Daran erkennt man, welche Raben die Schicklgruber sind.Das sind halt keine feinen Menschen.

Siegfriedphirit
27.12.2013, 07:54
... das ist vorausdenkende Kriegführung. Aus kleinen werden ja mal große Selbstmordattentäter...

Mr.Smith
27.12.2013, 07:55
[TABLE]
[TR]

[TD]Israel tötet drei Jahre altes Mädchen in Gaza mit einem ‚Vergeltungsschlag’ aus der Luft [FONT=Arial][B]...

Aber wehe in Rußland wird irgendein Schwuler schief angeschaut.

Senator74
27.12.2013, 08:20
Daran erkennt man, welche Raben die Schicklgruber sind.Das sind halt keine feinen Menschen.

Lies einfach in der Umgebung deines Beitrages! Ist selbsterklärend!

opppa
27.12.2013, 09:05
Hier interessiert kein Grenzverlauf sondern Judäa und Samaria. Grenzen gibt es für das Pseudogebilde "Israel" ohnehin keine. Im Übrigen erstreckte sich Judäa und Samaria vor 2000 Jahren bis ans Mittelmeer und haben mit den Gebieten, in denen heute die zionistischen Staatsterroristen illegale Siedlungen bauen nur am Rande zu tun. Ihr habt weder von Geschichte, noch von aktuellen Landkarten einen blassen Schimmer.
Aber wo auch immer Zionisten bauen, es ist illegal in Palästina. So einfach ist das.

Schau mal in Deinem Bestand nach! Vielleicht findest Du in Deinem Bestand noch eine Postkarte, mit der Du Deine Träume belegen kannst?

Notfalls kannst Du ja eine nach Deinen Wünschen widder58en!

:D

opppa
27.12.2013, 09:09
Hast Du von diesem Zionistenknecht irgendwas anderes erwartet? Die Art und Weise, wie sich dieser schäbige Haufen darum windet, einen Kindermord als solchen zu bezeichnen, zeigt doch den charakterlichen Abgrund dieses Abschaumes.

Die Israelis haben nun mal die für Araber unangenhme Angewohnheit, die Herausforderungen der Arasber mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu beantworten.

Dazu kommt dann noch erschwerend, daß sie nicht über ein so großes Potential von (Irren....äh) Selbstmordattentätern verfügen, daß sie auf jedes Selbstmordattentat mit einem Selbstmordattentat antworten können!

:D

Fiji Mermaid
27.12.2013, 10:02
Da staunt man, was manche User für schlimme Wörter in offenen Diskussionen einbringen!!

Also, ich weiß ja nicht. Meines Erachtens nach ist der Spruch "a bissl und a bissl gibt a volle Schissl", als Reaktion auf den Tod eines Kleinkindes ebenfalls unterste Schublade.

Zitat von towarish:

Wie hilft der Tod eines Kindes, irgendwo im nirgendwo, dem deutschen Volk?

Antwort von lobentanz:

A bissl und a bissl gibt a volle Schissl.

Siehe Posting 151.

Widder58
27.12.2013, 12:40
Schau mal in Deinem Bestand nach! Vielleicht findest Du in Deinem Bestand noch eine Postkarte, mit der Du Deine Träume belegen kannst?

Notfalls kannst Du ja eine nach Deinen Wünschen widder58en!

:D

Schon mal was von Völkerrecht gehört? Vielleicht befaßt Du Dich mal mit dem Thema statt Dein Mittagessen hier reinzusabbern.

Widder58
27.12.2013, 12:49
Die Israelis haben nun mal die für Araber unangenhme Angewohnheit, die Herausforderungen der Arasber mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu beantworten.

Du bist genauso ein Arschloch. Hier gehts um den Mord an einer 3 jährigen Mittels einer Terrorarmee, und nicht um halbseidene Ausreden. Wenn Kindermord das "zur verfügung stehende Mittel ist" dann scheint es mit Deinem Terrorhaufen nicht weit her zu sein. Unter Zivilisierten sucht man den Täter und zieht ihn zur Rechenschaft und bombardiert nicht willkürlich 3jährige.


Dazu kommt dann noch erschwerend, daß sie nicht über ein so großes Potential von (Irren....äh) Selbstmordattentätern verfügen, daß sie auf jedes Selbstmordattentat mit einem Selbstmordattentat antworten können!


An dieser Aussage zeigt sich der Fortschritt Deiner Krankheit. In dem Falle gab es überhaupt kein Selbstmordattentat. Die Art und Weise, wie Ihr Zionisten Euch rechtfertigt zeigt nur, um was für menschlichen Dreck es sich bei Euch handelt.

Widder58
27.12.2013, 12:53
... das ist vorausdenkende Kriegführung. Aus kleinen werden ja mal große Selbstmordattentäter...

Ähnlich haben die Nazis es mit den Juden gehalten. Ergo kann Dich das ja nicht weiter schocken, was seinerzeit vorgefallen ist. Du verstehst ja die Logik der Sache.

Widder58
27.12.2013, 12:55
Lies einfach in der Umgebung deines Beitrages! Ist selbsterklärend!

Selbsterklärend ist die Reaktion auf Kindermord von Euch Zionisten.

Widder58
27.12.2013, 13:02
Also, ich weiß ja nicht. Meines Erachtens nach ist der Spruch "a bissl und a bissl gibt a volle Schissl", als Reaktion auf den Tod eines Kleinkindes ebenfalls unterste Schublade.

Zitat von towarish:


Antwort von lobentanz:


Siehe Posting 151.

Das zi in Nazi steht heute für Zionist. Die Denke ist die Gleiche, nur die Behandlung nicht.

hofnarr
27.12.2013, 13:20
"Wir Juden sind die Vernichter und wir werden immer die Vernichter bleiben. Egal was ihr auch tun werdet, unsere Wünsche könnt ihr nie befriedigen. Wir werden daher immer vernichten, denn wir wollen unsere eigene Welt"
(aus dem Buch "YOU GENTILES" vom jüdischen Autor Maurice Samuels, Seite 155) so ist es.sie beweisen es immer wieder!

opppa
27.12.2013, 13:53
Schon mal was von Völkerrecht gehört? Vielleicht befaßt Du Dich mal mit dem Thema statt Dein Mittagessen hier reinzusabbern.

Schon mal die Erfahrung gemacht, daß Du ein Recht, das Du zu haben glaubtest, nicht durchsetzen konntest?
Die Israelis können jedenfalls das Recht, das sie auf ihrer Seite sehen, durchsetzen.

Wenn ich jetzt Zyniker wäre, würde ich Dir raten, immer munter weitere Selbstmörder auf die Israelis (und damit in den Tod) zu hetzen. Du sitzt ja hier weit genug vom Schuß warm und trocken!

:aggr:

opppa
27.12.2013, 14:01
Du bist genauso ein Arschloch. Hier gehts um den Mord an einer 3 jährigen Mittels einer Terrorarmee, und nicht um halbseidene Ausreden. Wenn Kindermord das "zur verfügung stehende Mittel ist" dann scheint es mit Deinem Terrorhaufen nicht weit her zu sein. Unter Zivilisierten sucht man den Täter und zieht ihn zur Rechenschaft und bombardiert nicht willkürlich 3jährige.



An dieser Aussage zeigt sich der Fortschritt Deiner Krankheit. In dem Falle gab es überhaupt kein Selbstmordattentat. Die Art und Weise, wie Ihr Zionisten Euch rechtfertigt zeigt nur, um was für menschlichen Dreck es sich bei Euch handelt.

Hochgebildetes Schlappohr-Karnickel mit der extrem gewählten Ausdrucksweise,

es ist natürlich für einen arabischen Propagandisten nicht einzusehen, daß der Tod eines Kindes einfach nur die Folge davon ist, daß die Israelis auf den Mord eines Menschen reagieren.

Natürlich wirst Du behaupten, dieser Mord sei "Ergebnis" einer berechtigten Kampfhandlung der Araber!
Nur sollte es sich unter den Arabern inzwischen rumgesprochen haben, daß Reaktionen der Israelis gelegentlich auch die Falschen treffen. Also heul nicht rum, wenn die Israelis sich wehren!

BTW
Der Israeli, den Ihr abgeschossen habt, war übrigens arabischer Herkunft.

:hmm:

opppa
27.12.2013, 14:03
Das zi in Nazi steht heute für Zionist. Die Denke ist die Gleiche, nur die Behandlung nicht.

Das "Widder" in "Widder58" seht offensichtlich für "widerlich"! (Du Argumentationskünstler)

:D:D

akainu2012
27.12.2013, 14:14
Die Palis werden von den Zionisten sogar manchmal mal noch nicht mal so gut wie Tiere/Vieh behandelt, man drängt sie immer weiter weg, klaut Land Recourcen und damit nicht genug, man Rationiert Recourcen in ihren eigenen Gebieten, schreibt ihnen vor was sie alles Menschliche dürfen und nicht dürfen nach Lust und Laune und all das unter schlimmster Demütigung, man nimmt diesen Menschen ihre Lebensgrundlage weg und wenn sie sich dagegen wehren, sind es Terroristen und werden dann nochmal zusätzlich gebombt, gemordet. Wenn man sogar 3 Jährige Kinder so behandelt, ein ganzes Volk so behandelt ist es klar dass manche austicken und sich Radikalisieren und wiederum Unrecht/Terror der Israelis mit Unrecht/Terror bekämpfen, vergelten.

Alles ist in Israels Hand, wenn morgen Israel sagt kommt lieber Palästinenser, wir entschuldigen usn bei euch, und lasst uns von nun an ab heute gemeinsam Brüderlich leben ohne Grenzen und Sanktionen, ist diese Seit Jahrzehnten andauerde Schande für Israel und die Menschlichkeit mit einem Schlag erledigt. Israel muss nur JA sagen und schon ist der Konflikt vorbei, aber sie, jedenfalls viele, oder die Politik wollen anscheinend nicht. wieso auch immer..! Dabei würden vorallem Juden unglaublich vom Frieden profitieren weil sie dann komplett frei und in Sicherheit wären, oder nicht mehr ein Mulmiges Gefühl haben müssten wie Soshana, wenn sie jedesmal in den Bus einsteigt. Der Hass zerfrisst nicht nur die Palis auf sondern auch vorallem die Juden, es kostet Nerven und Geld. Dabei könnte es so einfach sein... und die Israelis würden NUR profitieren, und auf der Welt mehr geliebt werden.

Widder58
27.12.2013, 16:46
Schon mal die Erfahrung gemacht, daß Du ein Recht, das Du zu haben glaubtest, nicht durchsetzen konntest?
Die Israelis können jedenfalls das Recht, das sie auf ihrer Seite sehen, durchsetzen.

Wäre es durchgesetzt gäbe es den Konflikt nicht, Trantüte.


Wenn ich jetzt Zyniker wäre, würde ich Dir raten, immer munter weitere Selbstmörder auf die Israelis (und damit in den Tod) zu hetzen. Du sitzt ja hier weit genug vom Schuß warm und trocken!


Im Kampf gegen Besatzer und Mörder ist jedes Mittel legitim, dass zur Beendigung dieses Zustandes führt. Offenbar wäre Dir eine Waffengleichheit lieber, welche den Besetzten einen fairen Kampf gegen die Besatzer ermöglichen würde, dann müßte nicht auf Verzweiflungstaten zurückgegriffen werden. In welcher Weise sich netanjahu und Co. in die Hosen Scheißen, wenn ernsthafte Gegner ins Spiel kommen, sieht man im Konflikt mit dem Iran. Die Zionistischen Mörderbanden können sich bekanntlich nur an holflosen Zivilisten vergreifen.

lobentanz
27.12.2013, 16:47
Hast Du von diesem Zionistenknecht irgendwas anderes erwartet? Die Art und Weise, wie sich dieser schäbige Haufen darum windet, einen Kindermord als solchen zu bezeichnen, zeigt doch den charakterlichen Abgrund dieses Abschaumes.

Niemand windet sich. Im Gegenteil, alle freuen sich.

Die Normalos, weil der Teufel wieder ein paar Teufelsanbeter geholt hat, die Schicklgruber und die Stalinesen jauchzen über ein totes Kind, das sie jetzt den bösen Juden unterschieben wollen.

Nur die Sandneger freuen sich nicht. Ein einziges totes Kind ist ihnen zu wenig. Da kam der Angriff wohl zu überraschend.

Widder58
27.12.2013, 16:54
Hochgebildetes Schlappohr-Karnickel mit der extrem gewählten Ausdrucksweise,

es ist natürlich für einen arabischen Propagandisten nicht einzusehen, daß der Tod eines Kindes einfach nur die Folge davon ist, daß die Israelis auf den Mord eines Menschen reagieren.

Der Tod eines Kindes ist die Folge auf den Mord an einem erwachsenen Menschen? Du vertrittst ja geradezu eine Hochkultur. An solchen sätzen wird deutlich, dass die Ausdrucksweise noch viel zu gemäßigt ist, die man Typen wie Dir zuteil werden läßt. Eure kranke Denkweise gehört in der Tat notfalls mit Bomben preemtiv korrigiert, um weitere Morde an Kindern zu verhindern.


Natürlich wirst Du behaupten, dieser Mord sei "Ergebnis" einer berechtigten Kampfhandlung der Araber!
Nur sollte es sich unter den Arabern inzwischen rumgesprochen haben, daß Reaktionen der Israelis gelegentlich auch die Falschen treffen. Also heul nicht rum, wenn die Israelis sich wehren!

Warum vergreift Ihr Euch dann nicht an den Mördern, sondern an Kindern mittels feiger Bombardierungen auf die Zivilbevölkerung? Was ich behaupte wirst DU nicht bestimmen. Hier geht es um die übliche verfehlte Reaktion von Besatzern, Landräubern und Mördern. Schon der Gazakrieg hat gezeigt, dass Deine verehrte Terrorbande sich vorwiegend an Zivilisten vergreift und eben nicht an dem besagten arabischen Mörder.


Der Israeli, den Ihr abgeschossen habt, war übrigens arabischer Herkunft.
Die Herkunft ist völlig uninteressant.

Widder58
27.12.2013, 16:58
Das "Widder" in "Widder58" seht offensichtlich für "widerlich"! (Du Argumentationskünstler)

:D:D

Offenbar bist Du weder der Schreibweise "dd" noch "ie" mächtig. Ihr seid hier das beste Beispiel für Nazionisten in Denkweise und Argumentation und und somit der legitimen Nachfolger.

Widder58
27.12.2013, 17:00
Die Palis werden von den Zionisten sogar manchmal mal noch nicht mal so gut wie Tiere/Vieh behandelt, man drängt sie immer weiter weg, klaut Land Recourcen und damit nicht genug, man Rationiert Recourcen in ihren eigenen Gebieten, schreibt ihnen vor was sie alles Menschliche dürfen und nicht dürfen nach Lust und Laune und all das unter schlimmster Demütigung, man nimmt diesen Menschen ihre Lebensgrundlage weg und wenn sie sich dagegen wehren, sind es Terroristen und werden dann nochmal zusätzlich gebombt, gemordet. Wenn man sogar 3 Jährige Kinder so behandelt, ein ganzes Volk so behandelt ist es klar dass manche austicken und sich Radikalisieren und wiederum Unrecht/Terror der Israelis mit Unrecht/Terror bekämpfen, vergelten.

Alles ist in Israels Hand, wenn morgen Israel sagt kommt lieber Palästinenser, wir entschuldigen usn bei euch, und lasst uns von nun an ab heute gemeinsam Brüderlich leben ohne Grenzen und Sanktionen, ist diese Seit Jahrzehnten andauerde Schande für Israel und die Menschlichkeit mit einem Schlag erledigt. Israel muss nur JA sagen und schon ist der Konflikt vorbei, aber sie, jedenfalls viele, oder die Politik wollen anscheinend nicht. wieso auch immer..! Dabei würden vorallem Juden unglaublich vom Frieden profitieren weil sie dann komplett frei und in Sicherheit wären, oder nicht mehr ein Mulmiges Gefühl haben müssten wie Soshana, wenn sie jedesmal in den Bus einsteigt. Der Hass zerfrisst nicht nur die Palis auf sondern auch vorallem die Juden, es kostet Nerven und Geld. Dabei könnte es so einfach sein... und die Israelis würden NUR profitieren, und auf der Welt mehr geliebt werden.

Der Traum von Großisrael ist nicht dadaurch zu ermöglichen, dass man denen, dessen Land man klaut, die Hand reicht. Darauf ist die Politik der Zionisten ausgerichtet, deswegen wird jeder Friedensansatz blockiert oder sabotiert.

opppa
27.12.2013, 17:23
Wäre es durchgesetzt gäbe es den Konflikt nicht, Trantüte.



Im Kampf gegen Besatzer und Mörder ist jedes Mittel legitim, dass zur Beendigung dieses Zustandes führt. Offenbar wäre Dir eine Waffengleichheit lieber, welche den Besetzten einen fairen Kampf gegen die Besatzer ermöglichen würde, dann müßte nicht auf Verzweiflungstaten zurückgegriffen werden. In welcher Weise sich netanjahu und Co. in die Hosen Scheißen, wenn ernsthafte Gegner ins Spiel kommen, sieht man im Konflikt mit dem Iran. Die Zionistischen Mörderbanden können sich bekanntlich nur an holflosen Zivilisten vergreifen.

Oh hellwacher Born der Erleuchtung, (Ironie Ende)

Wenn Du gegen einen übermächtigten Gegner (ach nee, das ist für Mohammedaner ja der Todfeind) kämpfst, darfst Du Dich nicht beschweren, wenn dieser Gegner (s.o.) sich so wehrt, daß ein intelligenter Gegner die Lust am Kampf verliert.
Über den Geisteszustand von Leuten, die in diesem Kampf sehenden Auges die eigenen Kinder opfern, könntest Du als höchstqualifizierte Sachverständiger für den Geisteszustand anderer Leute urteilen.

Lieber heulender Karnickel-Derwisch walte Deínes Amtes und heule weiter!

:D:D

opppa
27.12.2013, 17:26
Offenbar bist Du weder der Schreibweise "dd" noch "ie" mächtig. Ihr seid hier das beste Beispiel für Nazionisten in Denkweise und Argumentation und und somit der legitimen Nachfolger.

Schau nochmal in einem deutschen Wörterbuch nach, wie "widerlich" geschrieben wird.

Aber einem Nicht-Muttersprachler sehe ich diesen Irrtum nach!

:ja:

Widder58
27.12.2013, 17:33
Oh hellwacher Born der Erleuchtung, (Ironie Ende)

Wenn Du gegen einen übermächtigten Gegner (ach nee, das ist für Mohammedaner ja der Todfeind) kämpfst, darfst Du Dich nicht beschweren, wenn dieser Gegner (s.o.) sich so wehrt, daß ein intelligenter Gegner die Lust am Kampf verliert.
Über den Geisteszustand von Leuten, die in diesem Kampf sehenden Auges die eigenen Kinder opfern, könntest Du als höchstqualifizierte Sachverständiger für den Geisteszustand anderer Leute urteilen.

Lieber heulender Karnickel-Derwisch walte Deínes Amtes und heule weiter

Dein dummes Rechtfertigungsgquatsche hier ist nur noch peinlich. Zionistenscheiße im Quadrat. Keine weiteren Kommentare zu diesem Demenzbrei.

Widder58
27.12.2013, 17:35
Schau nochmal in einem deutschen Wörterbuch nach, wie "widerlich" geschrieben wird.

Aber einem Nicht-Muttersprachler sehe ich diesen Irrtum nach!

:ja:

Dann schau noch mal wie Widder geschrieben wird, Volltonne

opppa
27.12.2013, 17:36
Dein dummes Rechtfertigungsgquatsche hier ist nur noch peinlich. Zionistenscheiße im Quadrat. Keine weiteren Kommentare zu diesem Demenzbrei.

Danke für die Mitteilung!

Ich sehe ein mohammedanisches Klageweib, das laut heulend von dannen zieht, weil sein Auftraggeber nicht genug gezahlt hat!

:fizeig:

Widder58
27.12.2013, 20:09
Danke für die Mitteilung!

Ich sehe ein mohammedanisches Klageweib, das laut heulend von dannen zieht, weil sein Auftraggeber nicht genug gezahlt hat!

:fizeig:

Nach Lage der Dinge siehst Du gar nichts- weil mit zionistischer Blindheit beschlagen. Deine Selbsterkenntnis hinsichtlich bezahlter Propaganda ist aufschlußreich. Offenbar ein gutes Zubrot in Altenheimen. Ich werde mich nur mit Zionistendrecksäcken nicht über Kindermord unterhalten, was in aller Welt niedrigste Zivilisationsstufe ist, während sich Typen wie Du damit rühmen.

opppa
28.12.2013, 09:27
Nach Lage der Dinge siehst Du gar nichts- weil mit zionistischer Blindheit beschlagen. Deine Selbsterkenntnis hinsichtlich bezahlter Propaganda ist aufschlußreich. Offenbar ein gutes Zubrot in Altenheimen. Ich werde mich nur mit Zionistendrecksäcken nicht über Kindermord unterhalten, was in aller Welt niedrigste Zivilisationsstufe ist, während sich Typen wie Du damit rühmen.

Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet, als daß Du darauf bestehst, weiter Menschen sehenden Auges in den Tod zu schicken!

:hmm:

Flaschengeist
28.12.2013, 09:31
Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet, als daß Du darauf bestehst, weiter Menschen sehenden Auges in den Tod zu schicken!

:hmm:

Ich streng mich noch so an... wo hast Du das denn rauslesen können?

Ziu
28.12.2013, 09:43
Ich streng mich noch so an... wo hast Du das denn rauslesen können?

Dann liest man den Beitrag eben so:

Nach Lage der Dinge siehst Du gar nichts- weil mit zionistischer Blindheit beschlagen. Deine Selbsterkenntnis hinsichtlich bezahlter Propaganda ist aufschlußreich. Offenbar ein gutes Zubrot in Altenheimen. Ich werde mich nur mit Zionistendrecksäcken nicht über Kindermord unterhalten, was in aller Welt niedrigste Zivilisationsstufe ist, während sich Typen wie Du damit rühmen.

opppa hat sich damit klar als Demokrat bewiesen der auch zwischen den Zeilen lesen kann und auch den Nachweis erbracht das er als Richter an einem deutschen Gericht befähigt währe die Meinungsfreiheit zu schützen.
opppa ins Verfassungsgericht!!! :kotz:

Flaschengeist
28.12.2013, 09:47
Dann liest man den Beitrag eben so:


opppa hat sich damit klar als Demokrat bewiesen der auch zwischen den Zeilen lesen kann und auch den Nachweis erbracht das er als Richter an einem deutschen Gericht befähigt währe die Meinungsfreiheit zu schützen.
opppa ins Verfassungsgericht!!! :kotz:

Danke, so macht es Sinn. Ich muss mich noch a bissel üben im selektiven Lesen!

opppa
28.12.2013, 11:42
Ich streng mich noch so an... wo hast Du das denn rauslesen können?

Er versucht immer wieder die Angriffe von Arabern aud einen real existierenden Staat, dessen lebensberechtigung er bestreitet, zu rechtfertigen und hetzt dadurch zu weiterem Terror auf.

Nu ja, in seinem Koran steht offensichtlich nichts davon, daß es noch andere Wege gibt, die Realität zu ertragen.

:hmm:

Kriegshetzer gibt es in dieser Ecke der Welt genug!

Flaschengeist
28.12.2013, 12:05
Er versucht immer wieder die Angriffe von Arabern aud einen real existierenden Staat, dessen lebensberechtigung er bestreitet, zu rechtfertigen und hetzt dadurch zu weiterem Terror auf.

Nu ja, in seinem Koran steht offensichtlich nichts davon, daß es noch andere Wege gibt, die Realität zu ertragen.

:hmm:

Kriegshetzer gibt es in dieser Ecke der Welt genug!

Meinst Du etwa, die Palästinenser lassen sich vom HPF motivieren oder wie?

Fiji Mermaid
28.12.2013, 12:19
Niemand windet sich. Im Gegenteil, alle freuen sich.

Die Normalos, weil der Teufel wieder ein paar Teufelsanbeter geholt hat, die Schicklgruber und die Stalinesen jauchzen über ein totes Kind, das sie jetzt den bösen Juden unterschieben wollen.

Nur die Sandneger freuen sich nicht. Ein einziges totes Kind ist ihnen zu wenig. Da kam der Angriff wohl zu überraschend.

Niemand erwartet, dass jemand über den Tod eines ihm unbekannten Kleinkindes in Tränen ausbricht und vor Gram ergraut... aber sich vor Freude einzunässen, weil es ein Palimädchen war, ist definitiv nicht in Ordnung. Das sage ich auch als erklärte Muselgegnerin, da ich den Unterschied zwischen kopftretenden Hyänen und Kleinkindern durchaus erfassen kann.

Hättest du das Kind mit eigenen Augen krepieren sehen... du würdest dich hier nicht so äußern.

Widder58
28.12.2013, 12:21
Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet, als daß Du darauf bestehst, weiter Menschen sehenden Auges in den Tod zu schicken!

:hmm:

Verpiß Dich am besten zu Deinem Gesindel, dort kannst Du so einen Stuß verbreiten. Der Bombenterror Deiner Freunde schickt Menschen in den Tod, und Arschlöcher wie Du als Unterstützer von Kindermördern.

Rumburak
28.12.2013, 12:22
Niemand erwartet, dass jemand über den Tod eines ihm unbekannten Kleinkindes in Tränen ausbricht und vor Gram ergraut... aber sich vor Freude einzunässen, weil es ein Palimädchen war, ist definitiv nicht in Ordnung. Das sage ich auch als erklärte Muselgegnerin, da ich den Unterschied zwischen kopftretenden Hyänen und Kleinkindern durchaus erfassen kann.

Hättest du das Kind mit eigenen Augen krepieren sehen... du würdest dich hier nicht so äußern.

Vielleicht hätte er ja noch mal draufgetreten, so wie er sich hier äußert.

Widder58
28.12.2013, 12:28
Er versucht immer wieder die Angriffe von Arabern aud einen real existierenden Staat, dessen lebensberechtigung er bestreitet, zu rechtfertigen und hetzt dadurch zu weiterem Terror auf.

Es gibt keinen real existierenden Staat, von dem Du sprichst. Es gibt nur eine illegale Besatzung und eine einseitige Proklamation durch Terrororganisationen zur Besetzung, bzw. Annektierung Palästinas, die den Staat verhindert hat, der in der Res. 181 der UN vorgesehen war. Die Araber tun nichts, als ihre Rechte zu wahren und ihr Territorium zu verteidigen - gegen ANGRIFFE und weiteren TERROR der Zionisten. Gleiches versucht man mit der "Annektion der Golanhöhen"- Landraub ist als Basis für einen Staat im Völkerrecht nicht vorgesehen. JEDER TOTE in Palästina geht auf die Kappe der Besatzer.


Nu ja, in seinem Koran steht offensichtlich nichts davon, daß es noch andere Wege gibt, die Realität zu ertragen.


Das hat nichts mit dem Koran, sondern mit Völkerrecht und Bedingungen eines Staates zu tun.


Kriegshetzer gibt es in dieser Ecke der Welt genug!

Vor allem in Deinen Reihen der Nazionisten. Vom Krieg lebt dieses illegale Besatzungsgebiet. Frieden würde das Ende bedeuten.

KuK
28.12.2013, 12:29
Um sich mit dem Gegner anzulegen ist Deine zionistische Drecksbande schlicht zu feige. Es hat stets nur zu Bombardierungen gereicht, von See, Luft und Land aus.
Deine Helden haben sich stets als die größten Hosenscheißer erwiesen, und das gegen eine gravierende militärische Unterlegenheit des Gegners.
http://d1.stern.de/bilder/politik/extra/Granaten250_fitwidth_489.jpg

Man achte darauf, was auf den Munitions-Paletten für "Kram" steht, mit dem die Israelis ihre M109 (US) A5 beschicken:
links in Gelb:
155mm SHELL HE M/77B normale Sprenggranaten für Wüstenverwendung
Hinter dem linken Soldatenbein:
155mm Shell M825A1 Brand-/Nebelgeschoß mit Weißem Phosphor als Brandmittel
Hinter dem rechten Soldatenbein:
155mm Shell M864 Base-Bleeder DPICM mit Minen-Sprenggeschoß
und als besonderes "Schmankerl" im Vordergrund
155mm Shell M549 HERA mit Raketenantriebsunterstützung für besonders große Reichweite (bis 32 km)

Wenn diese Mischung des Grauens auf Gaza fällt: "Gute Nacht"

Lure

ex-155mm Mann

Widder58
28.12.2013, 12:36
Man achte darauf, was auf den Munitions-Paletten für "Kram" steht, mit dem die Israelis ihre M109 (US) A5 beschicken:
links in Gelb:
155mm SHELL HE M/77B normale Sprenggranaten für Wüstenverwendung
Hinter dem linken Soldatenbein:
155mm Shell M825A1 Brand-/Nebelgeschoß mit Weißem Phosphor als Brandmittel
Hinter dem rechten Soldatenbein:
155mm Shell M864 Base-Bleeder DPICM mit Minen-Sprenggeschoß
und als besonderes "Schmankerl" im Vordergrund
155mm Shell M549 HERA mit Raketenantriebsunterstützung für besonders große Reichweite (bis 32 km)

Wenn diese Mischung des Grauens auf Gaza fällt: "Gute Nacht"

Lure

ex-155mm Mann

Vielen Dank für die Aufklärung - insbesondere die Phosphor-Granaten sind zum Knacken von "SChutzschilden" vorgesehen - Kinder eignen sich da ganz besonders.
Auch Granaten mit 32 km Reichweite dienen dem mutigen Angriff des direkten Gegners. Feiges, dreckiges Staatsterroristengesindel gegen die Zivilbevölkerung eines dicht besiedelten Gebietes. Hinzu kommen die heldenhaften Angriffe aus der Luft und von See aus.

opppa
28.12.2013, 12:40
Meinst Du etwa, die Palästinenser lassen sich vom HPF motivieren oder wie?

Nee, aber von Haßpredigern!

:hmm:

opppa
28.12.2013, 12:45
Verpiß Dich am besten zu Deinem Gesindel, dort kannst Du so einen Stuß verbreiten. Der Bombenterror Deiner Freunde schickt Menschen in den Tod, und Arschlöcher wie Du als Unterstützer von Kindermördern.

Sehr geehrter Postkartenverkäufer,

Deine für einen orientalischen Märchenerzähler typische, gewählte Ausdrucksweise qualifiziert Dich vielleicht dazu, den Haß Deiner arabischen (Un)Friedenskämpfer noch weiter anzustacheln, aber für einen vernünftigen Gedankenaustauch mit einem Mitteleuropäer reicht es nun mal nicht.

:isgut::isgut:

opppa
28.12.2013, 12:47
Es gibt keinen real existierenden Staat, von dem Du sprichst. Es gibt nur eine illegale Besatzung und eine einseitige Proklamation durch Terrororganisationen zur Besetzung, bzw. Annektierung Palästinas, die den Staat verhindert hat, der in der Res. 181 der UN vorgesehen war. Die Araber tun nichts, als ihre Rechte zu wahren und ihr Territorium zu verteidigen - gegen ANGRIFFE und weiteren TERROR der Zionisten. Gleiches versucht man mit der "Annektion der Golanhöhen"- Landraub ist als Basis für einen Staat im Völkerrecht nicht vorgesehen. JEDER TOTE in Palästina geht auf die Kappe der Besatzer.



Das hat nichts mit dem Koran, sondern mit Völkerrecht und Bedingungen eines Staates zu tun.



Vor allem in Deinen Reihen der Nazionisten. Vom Krieg lebt dieses illegale Besatzungsgebiet. Frieden würde das Ende bedeuten.

Wenn das so ist, Frollein, dann ziehen Sie die Hose wieder an und geben Sie mir die Schokolade wieder zurück!
(Um auf Deinen Nivea zu bleiben)

:ja:

opppa
28.12.2013, 13:00
Vielen Dank für die Aufklärung - insbesondere die Phosphor-Granaten sind zum Knacken von "SChutzschilden" vorgesehen - Kinder eignen sich da ganz besonders.
Auch Granaten mit 32 km Reichweite dienen dem mutigen Angriff des direkten Gegners. Feiges, dreckiges Staatsterroristengesindel gegen die Zivilbevölkerung eines dicht besiedelten Gebietes. Hinzu kommen die heldenhaften Angriffe aus der Luft und von See aus.

Karnickelchen,

es übersteigt offenbar das Fassungsvermögen eines Kaninchenhirns, daß es den Arabern gefallen hat, gegen die Israelis einen Krieg zu führen. Sinn dieser kriegerischen Handlungen ist es, dem Gegner (ich weiß, daß Du auf der Gegenseite nur noch Feinde kennst) so viel Schaden wie möglich zuzufügen.
Nun zeigt der Staat Israel eine für mich unverständliche Sanftmut dadurch, daß versucht er nur die einzelnen Angriffe der Wüstenkrieger gezielt zu beantworten. Da sich die arabischen Freidenkämpfer von Israel auch nicht vorschreiben lassen, mit welchen Waffen sie ihre Angriffe vortragen, sieht sich Israel - wie die Vergangenheit zeigt - in der Wahl seiner Waffen ebenso frei. Und wenn sich dann diese Freiheitskämpfer, mutig wie sie nun mal sind, hinter Frauen und Kindern verstecken, sollten arabische Propagandisten wie Du besser nicht damit anfangen, ihr arttypisches Klagegeheul anzustimmen, weil auch Kinder betroffen sind.
Wenn ich das israelische Militär befehligen würde, müsstest Du damit rechnen, daß ich versuchen würde, die Angriffe auf meinen Staat radikal und endgültig abzustellen.

:ja:

Flaschengeist
28.12.2013, 13:09
Karnickelchen,

es übersteigt offenbar das Fassungsvermögen eines Kaninchenhirns, daß es den Arabern gefallen hat, gegen die Israelis einen Krieg zu führen. Sinn dieser kriegerischen Handlungen ist es, dem Gegner (ich weiß, daß Du auf der Gegenseite nur noch Feinde kennst) so viel Schaden wie möglich zuzufügen.
Nun zeigt der Staat Israel eine für mich unverständliche Sanftmut dadurch, daß versucht er nur die einzelnen Angriffe der Wüstenkrieger gezielt zu beantworten. Da sich die arabischen Freidenkämpfer von Israel auch nicht vorschreiben lassen, mit welchen Waffen sie ihre Angriffe vortragen, sieht sich Israel - wie die Vergangenheit zeigt - in der Wahl seiner Waffen ebenso frei. Und wenn sich dann diese Freiheitskämpfer, mutig wie sie nun mal sind, hinter Frauen und Kindern verstecken, sollten arabische Propagandisten wie Du besser nicht damit anfangen, ihr arttypisches Klagegeheul anzustimmen, weil auch Kinder betroffen sind.
Wenn ich das israelische Militär befehligen würde, müsstest Du damit rechnen, daß ich versuchen würde, die Angriffe auf meinen Staat radikal und endgültig abzustellen.

:ja:

@Gefettet

Wenn die SAA so vorgeht, ist es Massenmord, Wenn die IDF so vorgeht, ist es sanftmütig... Klar wie Klossbrühe oder?

Meinst Du das hier mit Sanftmut?

http://www.vtjp.org/images/eiimage004a.jpg


http://www.vtjp.org/images/A-shell-fired-by-the-Isra-001.jpg

http://www.vtjp.org/background/gazaweapons.php

reflecthofgeismar
28.12.2013, 13:12
Sehr interessant für die, die Allahu Akbar schreienden Syrienterroristen (Extremsunniten) mit sakulären Sunniten und anständigen Schiiten gleichsetzen, auch wenn der Museluploader einige Rechtschreibfehler reingehauen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=IIKtdVaYprk TEIL I
http://www.youtube.com/watch?v=QwZJiSM3a4g TEIL II
FAKT: Israels Armee ist "sehr ehrbar und tapfer" :haha:(langnasige Heulsusen :) ) HAHAHAHA !!!

opppa
28.12.2013, 13:12
@Gefettet

Wenn die SAA so vorgeht, ist es Massenmord, Wenn die IDF so vorgeht, ist es sanftmütig... Klar wie Klossbrühe oder?

Meinst Du das hier mit Sanftmut?

http://www.vtjp.org/images/eiimage004a.jpg


http://www.vtjp.org/images/A-shell-fired-by-the-Isra-001.jpg

http://www.vtjp.org/background/gazaweapons.php

Unter "sanftmütig" verstehe ich in diesem Zusammenhang, daß die Israelis die Quellen des Übels noch immer nicht radikal ausgemerzt haben!

:ja:

Löwe
28.12.2013, 13:16
Mach doch den abartigen Hamas/Hisbollah etc. Vorwürfe, dass sie wie feigste Hunde die eigenen Familien als Deckung missbrauchen.

Die eigene Familie als Deckung gegen Luftangriffe? Wie dämlich muß man sein um solchen Sch...ß zu erzählen.:?