Vollständige Version anzeigen : tapfere israelis vernichten 3jährige terroristin
Flaschengeist
28.12.2013, 13:17
Unter "sanftmütig" verstehe ich in diesem Zusammenhang, daß die Israelis die Quellen des Übels noch immer nicht radikal ausgemerzt haben!
:ja:
Palestina auslöschen oder welche Steigerungsform gäbe es noch zu den eingesetzten "sanftmütigen" Methoden wie auf den Fotos dargestellt?
Unter "sanftmütig" verstehe ich in diesem Zusammenhang, daß die Israelis die Quellen des Übels noch immer nicht radikal ausgemerzt haben!
Könntest du evtl. in Betracht ziehen, daß die Israelis die Quelle allen Übels sind?
Könntest du evtl. in Betracht ziehen, daß die Israelis die Quelle allen Übels sind?
Könntest Du evtl. in Betracht ziehen, daß die Israelis das ganz anders sehen?
:?
Flaschengeist
28.12.2013, 13:21
Da stehen die Israelis aber recht alleine da mit Ihrer Ansicht. Und nun? Alle haben Unrecht?
Da stehen die Israelis aber recht alleine da mit Ihrer Ansicht. Und nun? Alle haben Unrecht?
Na gut!
Friß weiter Scheiße; Milliarden Fliegen können ja nich irren!
Flaschengeist
28.12.2013, 13:26
Na gut!
Friß weiter Scheiße; Milliarden Fliegen können ja nich irren!
Sehr niveauvoller Abgang! Wie kann ich das deuten? Hab ich was Falesches gesagt? War ich böse zu Dir?
Sehr niveauvoller Abgang! Wie kann ich das deuten? Hab ich was Falesches gesagt? War ich böse zu Dir?
Versteh das so, daß ich davon ausgehe, daß Du davon überzeugt bist, daß diese Milliarden von Fliegen (aufgrund ihrer großen Zahl) nicht irren können!
:hmm:
Widder58
28.12.2013, 13:30
Karnickelchen,
es übersteigt offenbar das Fassungsvermögen eines Kaninchenhirns, daß es den Arabern gefallen hat, gegen die Israelis einen Krieg zu führen. Sinn dieser kriegerischen Handlungen ist es, dem Gegner (ich weiß, daß Du auf der Gegenseite nur noch Feinde kennst) so viel Schaden wie möglich zuzufügen.
Nun zeigt der Staat Israel eine für mich unverständliche Sanftmut dadurch, daß versucht er nur die einzelnen Angriffe der Wüstenkrieger gezielt zu beantworten. Da sich die arabischen Freidenkämpfer von Israel auch nicht vorschreiben lassen, mit welchen Waffen sie ihre Angriffe vortragen, sieht sich Israel - wie die Vergangenheit zeigt - in der Wahl seiner Waffen ebenso frei. Und wenn sich dann diese Freiheitskämpfer, mutig wie sie nun mal sind, hinter Frauen und Kindern verstecken, sollten arabische Propagandisten wie Du besser nicht damit anfangen, ihr arttypisches Klagegeheul anzustimmen, weil auch Kinder betroffen sind.
Wenn ich das israelische Militär befehligen würde, müsstest Du damit rechnen, daß ich versuchen würde, die Angriffe auf meinen Staat radikal und endgültig abzustellen.
Deine gebetsmühleartige Wiederholungen von dreckigen Zionistenlügen insbesondere der angeblichen Schutzschilde bei Artillerie- und Luftangriffen inkl. illegaler und geächteter Waffen zur Vertuschung von massenhaftem Kindermord durch terroristische, religiös motivierte Besatzertruppen, werden zunehmend armseliger.
Die Versuche Kindermord schönzureden und die Bombardierung von Zivilisten zu verharmlosen zeigt die dreckige nazionistische Gesinnung Deinerseits. Angriffe auf einen Staat kann es nur bei existenz welchselbigen geben. Die legitime Verteidigung gegen Besatzer mit Massenmord gegen Zivilisten zu beantworten mag in Deinem "kulturellen Umfeld" als normal empfunden werden- als Konsequenz kann sie nur die Vernichtung des zionistischen Terrorismus zur Folge haben.
Das Niveau des Zionistenterrors bewegt sich auf der Ebene von Al-Khaida, und so hat man damit auch umzugehen. Sympathisanten müßte man als Unterstützer einer terroristischen Vereinigung und Aufruf zum Mord aus dem Verkehr ziehen.
Flaschengeist
28.12.2013, 13:32
Versteh das so, daß ich davon ausgehe, daß Du davon überzeugt bist, daß diese Milliarden von Fliegen (aufgrund ihrer großen Zahl) nicht irren können!
Ich bin von gar nichts überzeugt... Trotzdem, sehr spannend, wie Du plötzlich ausfallend wirst. Wieso nur?
Widder58
28.12.2013, 13:37
Die eigene Familie als Deckung gegen Luftangriffe? Wie dämlich muß man sein um solchen Sch...ß zu erzählen.:?
Daran ist ablesbar, in welcher verzweifelten argumentativen Lage sich die Zionistenschweine befinden wenn sie krampfhaft versuchen Kindermorde zu rechtfertigen. Der Vater hält sein Kind als Schutzschild vor Zionistenbomben, um damit die Offentlichkeit zu schockieren und die armen Zionisten zu diskreditieren - welch eine pervertierte Denkweise hier zutage tritt. Nur um das aus denen herauszukitzeln antworte ich überhaupt auf diesen Zionistendreck.
Dem Beobachter soll klar werden, mit wem man es zu tun hat.
Ich bin von gar nichts überzeugt... Trotzdem, sehr spannend, wie Du plötzlich ausfallend wirst. Wieso nur?
Wenn Dir mein Vergleich nicht gefällt, kann ich Dir auch nicht helfen!
:pfeif:
Widder58
28.12.2013, 13:39
Dazu müßtet Ihr kollektiven Selbstmord begehen.
...und das ist jetzt neu?:cool:
Daran ist ablesbar, in welcher verzweifelten argumentativen Lage sich die Zionistenschweine befinden wenn sie krampfhaft versuchen Kindermorde zu rechtfertigen. Der Vater hält sein Kind als Schutzschild vor Zionistenbomben, um damit die Offentlichkeit zu schockieren und die armen Zionisten zu diskreditieren - welch eine pervertierte Denkweise hier zutage tritt. Nur um das aus denen herauszukitzeln antworte ich überhaupt auf diesen Zionistendreck.
Kaum, weil die Zionpresse es ihm nicht sagt und er sein "Nachdenken" auf ein Mindestmaß reduziert hat.
...und das ist jetzt neu?:cool:
Nu ja, Du scheinst das - zumindest bis jetzt - .noch nicht erkannt zu haben!
:hmm::isgut:
Deine gebetsmühleartige Wiederholungen von dreckigen Zionistenlügen insbesondere der angeblichen Schutzschilde bei Artillerie- und Luftangriffen inkl. illegaler und geächteter Waffen zur Vertuschung von massenhaftem Kindermord durch terroristische, religiös motivierte Besatzertruppen, werden zunehmend armseliger.
Die Versuche Kindermord schönzureden und die Bombardierung von Zivilisten zu verharmlosen zeigt die dreckige nazionistische Gesinnung Deinerseits. Angriffe auf einen Staat kann es nur bei existenz welchselbigen geben. Die legitime Verteidigung gegen Besatzer mit Massenmord gegen Zivilisten zu beantworten mag in Deinem "kulturellen Umfeld" als normal empfunden werden- als Konsequenz kann sie nur die Vernichtung des zionistischen Terrorismus zur Folge haben.
Das Niveau des Zionistenterrors bewegt sich auf der Ebene von Al-Khaida, und so hat man damit auch umzugehen. Sympathisanten müßte man als Unterstützer einer terroristischen Vereinigung und Aufruf zum Mord aus dem Verkehr ziehen.
Hakko, Widder58!
Natürlich sind die Kinder nicht als wörtliche Schutzschilde verwendet worden, wohl aber als indirekte. Als geleernter Artillerist würde ich auch sofort (unter 1,5 Minuten heute möglich) versuchen, die Feuerstellungsräume der "Kassam"-Angreifer unter Beschuß zu nehmen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e7/Gazastreifen_Raketenreichweiten.png/356px-Gazastreifen_Raketenreichweiten.png Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gazastreifen_Raketenreichweiten.png
Da der Gaza-Streifen extrem dicht besiedelt ist und die Kassam-Raketen z.T. zwischen Kindergärten abgefeuert werden, kommt es durch die Artilleriewaffen der Israelis zu einer Menge Kollateral-Schäden.
Diese werden dann instrumentalisiert und propagandistisch ausgeschlachtet. (z.B. Operation "Cast Lead")
Schönen Gruß vom "Bumskopp",
Lure
Nu ja, Du scheinst das - zumindest bis jetzt - .noch nicht erkannt zu haben!
:hmm::isgut:
Gut daß du mich mal darauf hinweist.:appl::fuck:
Israel tötet drei Jahre altes Mädchen in Gaza mit einem ‚Vergeltungsschlag’ aus der Luft Netanyahu: Unsere Politik ist es, mit Nachdruck zu handeln
Jason Ditz
Israelische Kriegsflugzeuge führten eine Reihe von Luftangriffen durch, die als „Vergeltung“ für den Tod eines Angestellten des israelischen Verteidigungsministeriums bezeichnet wurden, der an der Grenze erschossen worden war.
Die Angriffe scheinen nicht gegen besondere Ziele gerichtet gewesen zu sein, Verteidigungsminister Moshe Ya’alon sagte jedoch, sie würden schmerzhaft sein – und sie waren es in der Tat, denn einer tötete ein dreijähriges Mädchen.
Ein Sprecher des israelischen Militärs sagte, dass die Angriffe „genau“ ihre Ziele getroffen haben und dass die Flugzeuge sicher zurückgekehrt sind. Davon sprach er nicht, dass das einzige bestätigte Todesopfer ein kleines Mädchen ist, das vor ihrem Haus getötet wurde, mit einem Angriff, der auch ihre Mutter und ihren Bruder verletzte.
Premierminister Banjamin Netanyahu seinerseits sprach ebenfalls nicht direkt von den Opfern, sondern betonte nur, dass der Angriff in Übereinstimmung mit der Politik der Regierung durchgeführt worden ist, mit „Nachdruck“ zu reagieren.
erschienen am 24. Dezember 2013 auf > www.antiwar.com (http://www.antiwar.com) > Artikel (http://news.antiwar.com/2013/12/24/israel-kills-gaza-toddler-in-retaliatory-air-strike/)
Wer noch immer den Pallywood- Propaganda glaubt ist nicht ganz bei Trost. Ich glaube auch nicht, dass von den Israelis ein Kind "getötet" wurde. Alles Unsinn.
Etwas Geschichte für die Dumpfbacken hier:
http://www.audiatur-online.ch/2013/12/24/journalist-als-historiker/
Wer noch immer den Pallywood- Propaganda glaubt ist nicht ganz bei Trost. Ich glaube auch nicht, dass von den Israelis ein Kind "getötet" wurde. Alles Unsinn.
Da hast du recht, es sind inzwischen tausende.
...richtig es gibt tausende Idioten wie dich...
...richtig es gibt tausende Idioten wie dich...
...und noch mehr.:ätsch: Selbst Idioten können recht haben, oder?:fuck:
Stanley_Beamish
28.12.2013, 16:17
Hakko, Widder58!
Natürlich sind die Kinder nicht als wörtliche Schutzschilde verwendet worden, wohl aber als indirekte. Als geleernter Artillerist würde ich auch sofort (unter 1,5 Minuten heute möglich) versuchen, die Feuerstellungsräume der "Kassam"-Angreifer unter Beschuß zu nehmen.
(...)
Da der Gaza-Streifen extrem dicht besiedelt ist und die Kassam-Raketen z.T. zwischen Kindergärten abgefeuert werden, kommt es durch die Artilleriewaffen der Israelis zu einer Menge Kollateral-Schäden.
Diese werden dann instrumentalisiert und propagandistisch ausgeschlachtet. (z.B. Operation "Cast Lead")
Lure
In den letzten 10 Jahren wurden 15 israelische Zivilisten durch den Beschuss mit den besseren Silvesterraketen Marke Kassam getötet. Beim IDF-Rachefeldzug "Operation gegossenes Blei" wurden durch Bomben und Artilleriebeschuss der High-Tech-Armee mindesten 1.000 palästinensische Zivilisten umgebracht.
Darum geht es in diesem Fall aber nicht.
Hier geht es darum, dass ein israelischer Zivilist bei seiner von der Armee beauftragten Arbeit an Grenzbefestigungsanlagen von einem palästinenschen Scharfschützen erschossen wurde. Die Rache der Israelis war wie üblich, dass sie ihre Bomber losschickten, ohne Rücksicht auf Kollateralschäden. In diesem Fall musste eben ein dreijähriges Kind dran glauben.
In den letzten 10 Jahren wurden 15 israelische Zivilisten durch den Beschuss mit den besseren Silvesterraketen Marke Kassam getötet. Beim IDF-Rachefeldzug "Operation gegossenes Blei" wurden durch Bomben und Artilleriebeschuss der High-Tech-Armee mindesten 1.000 palästinensische Zivilisten umgebracht.
Hier geht es darum, dass ein israelischer Zivilist bei seiner von der Armee beauftragten Arbeit an Grenzbefestigungsanlagen von einem palästinenschen Scharfschützen erschossen wurde. Die Rache der Israelis war wie üblich, dass sie ihre Bomber losschickten, ohne Rücksicht auf Kollateralschäden. In diesem Fall musste eben ein dreijähriges Kind dran glauben.
Wenn schon, dann richtig: eine Israelische Einheit hat während des letzten Schlachtfestes im Gazastr. Frauen und Kinder in einem Haus untergebracht, angeblich im sie vor den Kampfhandlugen zu schützen. Als die Verbrecherbande der Ansicht war, das Haus wäre wohl genug gefüllt, haben sie das Gebäude in die Luft gejagt. Für diesen und für ähnliche Fälle, wird ca. die Hälfte der Israelischen Regierung mit intern. Haftbefehl gesucht. Vor Allem diese Plumpskuh Livni, sie ist erst vor Kurzem in den USA rumgeturnt so: "Kamelle de Prinz kütt". Sie hat sich noch von den dem Ziondreckspack feiern lassen. Was ist nun mit intern. Recht Herrr Obama? Es sind im letzten Krieg gegen den Gazastr. unter mehr als 1.500 ermordeten, über 500 Kinder gewesen. Tapfere Juden, also wirklich.
Willst Du mir jetzt vorwerfen, daß die Hamas-Krieger mit ihren Kassams zu dösig sind, das Ziel zu treffen?
Wenn man bei dem arabischen Scharfschützen mal (spaßeshalber) Intelligenz voraussetzen würde, könnte man glatt behaupten, daß der die Folgen der israelischen Reaktion hätte absehen können.
Wenn schon, dann richtig: eine Israelische Einheit hat während des letzten Schlachtfestes im Gazastr. Frauen und Kinder in einem Haus untergebracht, angeblich im sie vor den Kampfhandlugen zu schützen. Als die Verbrecherbande der Ansicht war, das Haus wäre wohl genug gefüllt, haben sie das Gebäude in die Luft gejagt. Für diesen und für ähnliche Fälle, wird ca. die Hälfte der Israelischen Regierung mit intern. Haftbefehl gesucht. Vor Allem diese Plumpskuh Livni, sie ist erst vor Kurzem in den USA rumgeturnt so: "Kamelle de Prinz kütt". Sie hat sich noch von den dem Ziondreckspack feiern lassen. Was ist nun mit intern. Recht Herrr Obama? Es sind im letzten Krieg gegen den Gazastr. unter mehr als 1.500 ermordeten, über 500 Kinder gewesen. Tapfere Juden, also wirklich.
Offensichtlich haben die Israelis die Dosis der Medizin für abrabische Wüstenkrieger noch nicht hoch genug dosiert!
(Wenn ich mal die Richtigkeit Deiner Lügengeschichte voraussetze)
Rumburak
28.12.2013, 16:54
Wenn man bei dem arabischen Scharfschützen mal (spaßeshalber) Intelligenz voraussetzen würde, könnte man glatt behaupten, daß der die Folgen der israelischen Reaktion hätte absehen können.
Stimmt. Er hätte wissen müßen, daß die Juden eine mordende Bande sind.
Offensichtlich haben die Israelis die Dosis der Medizin für abrabische Wüstenkrieger noch nicht hoch genug dosiert!
(Wenn ich mal die Richtigkeit Deiner Lügengeschichte voraussetze)
Lügengeschichten? Du solltest mal andere Nachrichten hören, nicht immer nur Netanyahus neuste, jüdisch gefilterte Meldungen von den Golanhöhen. Würde bei dir aber auch zu Nichts führen, Augen und Ohren zu und durch.
Stanley_Beamish
28.12.2013, 16:57
Und wenn er diese Intelligenz nicht besitzt, dann muss eben ein dreijähriges Kind dran glauben.
Ist ja nur minderwertige Sandnegerbrut, aus der später ohnehin ein Terrorist geworden wäre.
Stimmt. Er hätte wissen müßen, daß die Juden eine mordende Bande sind.
Die Hamas hat doch bei ihrer (erpressten) Gefangenenbefreiung festgeschrieben, mit welchem Umrechnungsschlüssel das Leben eines Israelis mit dem Leben eines Arabers zu verrechnen ist!
Demnach . . . .
Willst Du mir jetzt vorwerfen, daß die Hamas-Krieger mit ihren Kassams zu dösig sind, das Ziel zu treffen?
Es sind in den seltensten Fällen Kassams, es sind selbst gebastelte Dinger aus Staparohr, mit denen ist Zielen wohl unmöglich.
Lügengeschichten? Du solltest mal andere Nachrichten hören, nicht immer nur Netanyahus neuste, jüdisch gefilterte Meldungen von den Golanhöhen. Würde bei dir aber auch zu Nichts führen, Augen und Ohren zu und durch.
Ja ja, ich weiß schon:
Alles Lügner und Nutten außer Mami!
:D
Ja ja, ich weiß schon:
Alles Lügner und Nutten außer Mami!
Falsch, dein Omma.:haha:
Und wenn er diese Intelligenz nicht besitzt, dann muss eben ein dreijähriges Kind dran glauben.
Ist ja nur minderwertige Sandnegerbrut, aus der später ohnehin ein Terrorist geworden wäre.
Eine Alternative wäre, daß derdie palestinensische Staatssimulation einfach mal damit anfangen würde, solche Straftaten seiner Bürger (meinetwegen auch korangerecht) zu bestrafen!
Davon habe ich jedenfall noch nie ewas gehört!
Es sind in den seltensten Fällen Kassams, es sind selbst gebastelte Dinger aus Staparohr, mit denen ist Zielen wohl unmöglich.
Es war so ziemlich das erste, was ich in meiner Lehrzeit gelernt habe:
Wenn Du was nicht kannst, laß es einfach!
Rumburak
28.12.2013, 17:07
Die Hamas hat doch bei ihrer (erpressten) Gefangenenbefreiung festgeschrieben, mit welchem Umrechnungsschlüssel das Leben eines Israelis mit dem Leben eines Arabers zu verrechnen ist!
Demnach . . . .
Soldaten, oder Zivilisten? Auch Kleinkinder und Frauen?
Falsch, dein Omma.:haha:
Meine Omma ist 1983 gestorben!
:kk::kk:
Soldaten, oder Zivilisten? Auch Kleinkinder und Frauen?
Ich glaube, daß die Araber "Soldaten" und Zivilisten freigepresst haben. Kinder - glaube ich eher nicht!
Rumburak
28.12.2013, 17:33
Ich glaube, daß die Araber "Soldaten" und Zivilisten freigepresst haben. Kinder - glaube ich eher nicht!
Lesen und verstehen ist nicht deins, oder?
Die Israelis, Amis. Engländer alle dieselbe Scheiße. Ziviilsten , Frauen, Kinder , Greise bombadieren und vernichten, da sind und waren sie unübertrefflich.
Pfui Teufel. Seinen sie verflucht in alle Ewigkeit die Täter.
Stanley_Beamish
28.12.2013, 18:03
Eine Alternative wäre, daß derdie palestinensische Staatssimulation einfach mal damit anfangen würde, solche Straftaten seiner Bürger (meinetwegen auch korangerecht) zu bestrafen!
Nein, die Alternative wäre eine verhältnismäßige Reaktion der israelischen Streitkräfte auf solche Anschläge der Palästinenser.
In Deutschland stürmt die Polizei auch nicht die Wohnung eines Mörders, und legt dabei die gesamte Familie incl. Kindern gleich mit um.
Widder58
28.12.2013, 18:09
Hakko, Widder58!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e7/Gazastreifen_Raketenreichweiten.png/356px-Gazastreifen_Raketenreichweiten.png Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gazastreifen_Raketenreichweiten.png
Lure
Die Art und Weise wie die Zionisten bewohnte Gebiete Bombardieren MUSS zwangsläufig zu hohen Verlusten unter der Zivilbevölkerung - beim Anteil der Kinder logischerweise - führen. Von daher VERBIETET sich ein derartiger Beschuß. Die feige Bande indes hat die Hosen gestrichen voll, wenn es gegen den im Grunde schwachen Gegner geht, obwohl man ganz anderes Material aufbieten kann.
Zudem verwenden die zionistischen Verbrecher geächtete Waffen gegen die Zivilbevölkerung - wollen der Welt aber suggerieren, man nehme so viel wie möglich Rücksicht auf Zivilisten. Das Gegenteil ist der Fall. Auf 20 getötete Zivilisten, zumeist 30% Kinder, kommt ggf. ein Hamaskämpfer, bzw. ein Polizist, den man dafür hält.
Diese mörderischen Aktionen würden nicht stattfinden, gäbe es eine Art Waffengleichheit. Nur die Überlegenheit der Besatzer versetzt sie in die Lage derart vorzugehen. Würde die Gefahr bestehen, dass Rakteten in TelAviv einschlagen sähe die Sache anders aus. Die militärische Überlegenheit der Besatzer geht ergo zu Lasten der Zivilisten und der Schwächsten- ein unhaltbarer Zustand, den die Welt jedoch ignoriert.
Kollateralschäden sind Schäden, die versehentlich passieren und nicht zu verhindern sind. Im Falle der Zionisten sind das keine Kollateralschäden, sondern gezielte Angriffe auf Wohngebiete.
Moin, Löwe!
Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, "Kassam-Raketen" zu googlen, bevor Du hier waffentechnischen Blödsinn zum Besten gibst, wäre Dir ein peinlicher Auftritt erspart geblieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete
Diese wird in handwerklicher Weise grundsätzlich gebaut.
Schönen Gruß aus der UXO - Abteilung,
KuK
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/QassamRocket.jpg/220px-QassamRocket.jpg
...... aber die moralische Wirkung ist eine Verheerende.....:D
In 8 Jahren bei 3700 Abschüssen etwa 10 Tote Gegner spricht gegen eine solide Bauweise.
Widder58
28.12.2013, 18:27
Seit wann ist der Befreiungskampf gegen Besatzer eine Straftat...
Widder58
28.12.2013, 18:27
Warum läßt Du es dann nicht?
Lesen und verstehen ist nicht deins, oder?
Was soll ich Dir denn erklären?
Wolf Fenrir
28.12.2013, 18:59
Alles , aber auch absolut alles was Israel tut ist in den Augen des " Westens " gut !!!
Gedeckt von Amerika , finanziert und ausgerüstet von der BRD hat Israel die absolute Narrenfreiheit zu tun und zu lassen was sie wollen !!!
Man stelle sich einen Staat XY vor der handelt wie dieser , wie groß wäre das Geplärre und geheult , gehetzte gegen den Staat XY.
Im Falle Israels ??? Funkstille...:cool:
Seit wann ist der Befreiungskampf gegen Besatzer eine Straftat...
Na gut!
Wenn jetzt ein Fuchs in Deinem Karnickelbau wohnt, . . . . . . . . .
:haha:
Warum läßt Du es dann nicht?
Ich liebe Deine Geistesblitze!
Meine Omma ist 1983 gestorben!
:kk::kk:
Dann muß das aber ne ziemlich verfaulte Schürze sein, hinter der du dich immer versteckst.:crazy:
Moin, Löwe!
Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, "Kassam-Raketen" zu googlen, bevor Du hier waffentechnischen Blödsinn zum Besten gibst, wäre Dir ein peinlicher Auftritt erspart geblieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete
Diese wird in handwerklicher Weise grundsätzlich gebaut.
Schönen Gruß aus der UXO - Abteilung,
KuK
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/QassamRocket.jpg/220px-QassamRocket.jpg
...... aber die moralische Wirkung ist eine Verheerende.....:D
In 8 Jahren bei 3700 Abschüssen etwa 10 Tote Gegner spricht gegen eine solide Bauweise.
Ich brauch die nicht zu googlen, du Kasperle. Ich muß mir nur die "Sammlung" der eingeschlagen Raketen anzusehen, die auf das Opfervolk abgeschossen wurden. Mal wieder ein Einschlag, der den Straßenbelag leicht bechädigt hat, ist eine Meldung wert, die um die ganze Welt geht.
Laber, laber, laber. Ich hab mit den Dingern schon gespielt, da hattest du noch ne Ente auf de Schürze.:ätsch:
Laber, laber, laber. Ich hab mit den Dingern schon gespielt, da hattest du noch ne Ente auf de Schürze.:ätsch:
Dann spiel ruhig weiter!
:isgut::haha:
Dann spiel ruhig weiter!
:isgut::haha:
Sag ich doch, Ente.:fuck:
Widder58
28.12.2013, 21:39
Na gut!
Wenn jetzt ein Fuchs in Deinem Karnickelbau wohnt, . . . . . . . . .
:haha:
... wird er ausgeräuchert...
Wenn der Fuchs n' Opppili ist, haben die Kaninchen nichts zu befürchten.
Wenn der Fuchs n' Opppili ist, haben die Kaninchen nichts zu befürchten.
Hallo, Löwe!
Offensichtlich kennst Du weder originale Quassam-Raketen noch Opppa!
Ich finde es augesprochen erfrischend, beide Typen persönlich zu kennen.
"Der größte Fehler, den man machen kann, ist die Unterschätzung der Feinde"! Vielleicht sagt Dir ja Wing-Tsun etwas.
Du kennst offenbar alle drei von uns nicht. Verbalinjurien darfst Du Dir für den Foren-Mob sparen.
In Deiner Überheblichkeit unterstützen Dich bestimmt User "Wolverine" und User "sniper" gerne. Glaubt man Ihnen und Ihren Angaben, müssen es ausgesprochene Spezialisten für den Kampf im Nahen Osten sein.
Die glauben auch, den gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Kenntnisstand mit dem ganz großen goldenen Löffel oral verabfolgt bekommen zu haben. Da wirst Du Dich sicherlich heimisch fühlen. Genauso heimisch wie in Sloth, ISR., wohin Dich Dein nächster Urlaub Quassam-technisch führen sollte.
Immer witzig, mit Jung-Mannen zu reden, die sich für wissend halten....
Schönen Gruß,
KuK
Hallo, Löwe!
"Der größte Fehler, den man machen kann, ist die Unterschätzung der Feinde"! Vielleicht sagt Dir ja Wing-Tsun etwas.
Du kennst offenbar alle drei von uns nicht. Verbalinjurien darfst Du Dir für den Foren-Mob sparen.
In Deiner Überheblichkeit unterstützen Dich bestimmt User "Wolverine" und User "sniper" gerne. Glaubt man Ihnen und Ihren Angaben, müssen es ausgesprochene Spezialisten für den Kampf im Nahen Osten sein.
Die glauben auch, den gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Kenntnisstand mit dem ganz großen goldenen Löffel oral verabfolgt bekommen zu haben. Da wirst Du Dich sicherlich heimisch fühlen. Genauso heimisch wie in Sloth, ISR., wohin Dich Dein nächster Urlaub Quassam-technisch führen sollte.
Schönen Gruß,
KuK
Junge, dich brennt der Kittel. Versuchs mal mit Nachdenken, vor dem Labern versteht sich.
Widder58
29.12.2013, 02:06
Hallo, Löwe!
Schönen Gruß,
KuK
Die "Qualität" des Dummgelabers von Opppa disqualifiziert ihn. Da muss man niemanden mehr unterschätzen. Der wird an seinen Aussagen gemessen.
Kampfsport macht heute Jeder - meine Freundin macht auch Wing-Tsun, Mitglied in EWTO - na und. Das heißt noch nicht, dass der Geist gereinigt wird - das belegt uns Opppa hier in dümmlichster Hasbara-Propaganda.
Ich sags noch einmal: Es wird Zeit, dass in der Region Waffengleichheit hergestellt wird, dann wird nicht nur das große Maul von netanjahu gestopft, sondern vor allem auch das seiner Trittbrettfahrer und der Edelmanschen Propagandakarawane.
Quo vadis
29.12.2013, 02:25
Wer noch immer den Pallywood- Propaganda glaubt ist nicht ganz bei Trost.
Sag das mal Hubert, der stellt sowas immer im Syrienstrang ein.
Ich verstehe das einfach mal so, daß Du dann auch nicht so nahe an ihn ran gehst, daß er Dich beißen kann.
:hmm::fizeig:
So viel Intelligenz bei einem Karnickel - alle Achtung!
Ich verstehe das einfach mal so, daß Du dann auch nicht so nahe an ihn ran gehst, daß er Dich beißen kann.
:hmm::fizeig:
So viel Intelligenz bei einem Karnickel - alle Achtung!
Aus Erfahrung, weiß ich daß die sehr viel schlauer sind als du.:bäh:
Nu ja, wenn ich die Meldungen aus dem Nahen Osten durch den Filter der Israelis und den der Araber schleuse, kommt hinten nix mehr raus!
Vierlleicht hat er auch nur die Fähigkeiten der Israelis, den Richtigen zu treffen, überschätzt?
Ich sags noch einmal: Es wird Zeit, dass in der Region Waffengleichheit hergestellt wird, dann wird nicht nur das große Maul von netanjahu gestopft, sondern vor allem auch das seiner Trittbrettfahrer und der Edelmanschen Propagandakarawane.
Wie willste Waffengleichheit zwischen Arabern und Israelis herstellen?
Die sind heute doch noch nicht mal in der Lage, mit ihren Feuerwerksraketen das zu treffen, auf das sie zielen. Was sollen die denn treffen, wenn die wirklich mal moderne Raketen kriegen?
:fizeig:
Aus Erfahrung, weiß ich daß die sehr viel schlauer sind als du.:bäh:
Ich gehe auch davon aus, daß sich Karnickel leider nicht freiwillig an Stellen aufhalten werden, von denen aus mit Kassams auf Israel geschossen wird.
Etwas Geschichte für die Dumpfbacken hier:
http://www.audiatur-online.ch/2013/12/24/journalist-als-historiker/
Aber es wäre auch nicht zum ersten mal das die HamasFaschisten ihre eigenen Kinder Opfern!
http://g4.s3.forblabla.com/u38/photoC79F/20413722198-0/huge.jpeg
Mich wundert es nur, dass es ein kleines Mädchen ist!
Pädophile verwenden Mädchen dieses Alters normal für andere Zwecke missbraucht!
Pädophile Hamas-Massemhochzeit in Gaza
http://dc04.arabsh.com/i/00346/dxdpz8m7v1qa.JPG
http://www.rofof.com/img3/7suokv31.jpg
http://www.rofof.com/img3/7pazwr31.jpg
Nachtrag:
http://www.youtube.com/watch?v=TZk1ReriAmM
In einer Massenhochzeit organisiert von der Hamas,
wurde in Gaza 450 Männer mit kleinen Mädchen verheiratet. Perverse Schweine!!!
http://www.youtube.com/watch?v=dFAk-2UlAcM
Mohamed (der selbsternannte kranke Prophet) heiratete Aischa als 5 jährige und hatte Sex mit ihr als sie 9 war!
:kotz:
Nu ja, wenn ich die Meldungen aus dem Nahen Osten durch den Filter der Israelis und den der Araber schleuse, kommt hinten nix mehr raus!
Du hast ja selten Recht ...:D
Ich gehe auch davon aus, daß sich Karnickel leider nicht freiwillig an Stellen aufhalten werden, von denen aus mit Kassams auf Israel geschossen wird.
Juden tun das?
Aber es wäre auch nicht zum ersten mal das die HamasFaschisten ihre eigenen Kinder Opfern!
...
...[/IMG]
Nachtrag:
...
...
Mohamed (der selbsternannte kranke Prophet) heiratete Aischa als 5 jährige und hatte Sex mit ihr als sie 9 war!
Nur gut, daß Du Deine antrainierte Faschisten-Propaganda hier ungeprüft auskübeln kannst!
The Myth of the Hamas Wedding of 450 Little Girls (http://sallyidwedar.wordpress.com/2013/08/18/the-myth-of-the-mass-hamas-wedding-for-little-girls/)
...
This video has made its rounds on the Anti-Islam sites. It shows a mass wedding here in Gaza which is hosted by Hamas. The problem is they have cut the video to portray the wedding as a mass wedding for child brides.
...
It is easy to see the girls in the video are flower girls. We have the same system as the West-little girls (usually related to the bride or groom) wear white dresses and they dance and have fun at the reception. I have been to a hundred plus weddings here and danced with my nieces dressed as flower girls and I have been to a hundred plus weddings in the US and done the same.
...
:cool:
Ich brauch die nicht zu googlen, du Kasperle. Ich muß mir nur die "Sammlung" der eingeschlagen Raketen anzusehen, die auf das Opfervolk abgeschossen wurden. Mal wieder ein Einschlag, der den Straßenbelag leicht bechädigt hat, ist eine Meldung wert, die um die ganze Welt geht.
Junge, dich brennt der Kittel. Versuchs mal mit Nachdenken, vor dem Labern versteht sich.
Aus Erfahrung, weiß ich(,) daß die sehr viel schlauer sind als du.:bäh:
Mal abgesehen vom schlechten Schreibstil und den vielen Unzulänglichkeiten der Rechtschreibung verrät Deine Ausdrucksweise viel von Herkunft und Achtung gegenüber Mitforisten. - Leider nichts Positives.
Widder58
29.12.2013, 16:56
Wie willste Waffengleichheit zwischen Arabern und Israelis herstellen?
Die sind heute doch noch nicht mal in der Lage, mit ihren Feuerwerksraketen das zu treffen, auf das sie zielen. Was sollen die denn treffen, wenn die wirklich mal moderne Raketen kriegen?
Das Ziel, ganz zu Deinem Leidwesen - und dem der Zionterroristen. Die "Vergeltungsschläge" auf Kinder dürften dann der Vergangenheit angehören.
Ein interessanter Artikel... :)
http://haolam.de/artikel_15993.html
Widder58
29.12.2013, 16:59
Diese "Stellen" blieben auch im Gazakrieg weitgehend unbehelligt - Zionisten greifen nunmal nur Zivilisten an.
Widder58
29.12.2013, 17:02
Nachtrag:
http://www.youtube.com/watch?v=dFAk-2UlAcM
Was willst DU? Du bist doch Unterstützer dieser Banden in Syrien- und nun heulst Du Dich hier aus?
Im Übrigen kennen wir inzwischen alle die Beischlafregeln für 3-jährige aus dem Talmud.
Widder58
29.12.2013, 17:03
Mal abgesehen vom schlechten Schreibstil und den vielen Unzulänglichkeiten der Rechtschreibung verrät Deine Ausdrucksweise viel von Herkunft und Achtung gegenüber Mitforisten. - Leider nichts Positives.
Die Frage ist, welchen Ton man gegenüber Sympathisanten von Kindermördern anschlägt.
Widder58
29.12.2013, 17:04
Ein interessanter Artikel... :)
http://haolam.de/artikel_15993.html
Von dieser Quelle gibt es keine interessanten Artikel, sondern nur dümmliche Zionistenpropaganda.
Noch ein interessanter Artikel.... :)
http://heplev.wordpress.com/2013/12/25/siedlungen-sind-legal-und-wir-konnen-das-beweisen-sagt-eine-gruppe-internationaler-anwalte/
..ach ja, das mit dem "3 jährigen Mädchen" glaube ich immer noch nicht... :) Das bleibt den nützlichen Idioten vorbehalten...
JensVandeBeek
29.12.2013, 17:05
Du bist nicht weiter als Opfer der Dreckspropaganda.
Diese Fotos waren etwa vor 3 Jahren schon Mal hier das Thema. So weit ich mich erinnern kann, wurden diese Bilder unter anderem auch von PI verbreitet. Es handelt sich um eine Massenhochzeit in Palästina und die Bilder wurden bewusst so geschnitten verbreitet, in dem nur die Brautjungfern zusehen waren. Die Bräute hat man weggeschnitten.
Noch ein interessanter Artikel.... :)
http://heplev.wordpress.com/2013/12/25/siedlungen-sind-legal-und-wir-konnen-das-beweisen-sagt-eine-gruppe-internationaler-anwalte/
..ach ja, das mit dem "3 jährigen Mädchen" glaube ich immer noch nicht... :) Das bleibt den nützlichen Idioten vorbehalten...
Kann das sein, daß du der "nützliche Idiot" bist? Du als Oberjude hast noch nie im Talmud gelesen? Verarsch dich selbst.:fuck:
Man, bist du dämlich. Komma jetzt richtig, du Hirn?
JensVandeBeek
29.12.2013, 17:15
...
Diese Behauptung ist unter bestimmte Schicht von Menschen sehr beliebt, weil in deren Propaganda sehr gut passt. Hätten die radikalen Teile der Muslime -die Christen genau so hassen wie die „Christen“ die Muslime- so was Ähnliches in der Hand, hätten sie sicherlich auch eingesetzt.
Nur, wenn du wirklich ernst meinst, dann liefere bitte einen einzigen und von jeden unabhängigen Religionswissenschaftlern dieser Welt anerkannten Beweis dafür.
Das Ziel, ganz zu Deinem Leidwesen - und dem der Zionterroristen. Die "Vergeltungsschläge" auf Kinder dürften dann der Vergangenheit angehören.
Für mich wäre es wohl einfacher (ich bin nun mal ein unwissender Dhimmi) mal anzuregen, den Israelis einfach keinen Anlaß mehr für Vergeltungsschläge mehr zu liefern!
Und selbst für das Hirn eines schlappohrigen Karnickels dürfte es nachvolziehbar sein, daß die Israelis wohl eher nicht direkt auf die Kinder gezielt habern, sondern daß die Kinder sich zufälligerweise da aufhielten, wo sich "Unfriedenskämpfer aufhielten und wo die Israelis hingeschossen haben.
Diese "Stellen" blieben auch im Gazakrieg weitgehend unbehelligt - Zionisten greifen nunmal nur Zivilisten an.
Dann sollten sich die Unfriedenskämpfer der Sandneger anderswo verstecken!
lobentanz
29.12.2013, 19:20
Vielleicht hätte er ja noch mal draufgetreten, so wie er sich hier äußert.
Hätte er nicht. Vor allem hätte er kein Kind als Deckung benutzt.
lobentanz
29.12.2013, 19:28
Die eigene Familie als Deckung gegen Luftangriffe? Wie dämlich muß man sein um solchen Sch...ß zu erzählen.:?
Man muss Sandneger sein, es zu tun. Und (zumindest geistiger) Komplize der Sandneger, um es zu bestreiten.
lobentanz
29.12.2013, 19:29
Palestina auslöschen oder welche Steigerungsform gäbe es noch zu den eingesetzten "sanftmütigen" Methoden wie auf den Fotos dargestellt?
Wo ist Palästina?
lobentanz
29.12.2013, 19:29
Nein.
lobentanz
29.12.2013, 19:32
Die Israelis stehen alleine da? Weil ein Bergaffe auf der Muselseite steht?
Flaschengeist
29.12.2013, 19:33
Wo ist Palästina?
Da gibt es eine neue Internetzseite. Auf der kann man jeden Ort der Welt wie auf einer großen Landkarte finden. Tolle Sache!
Probier's mal aus. Wenn Du fertig bist, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen. Bis später junger Freund.
https://maps.google.de/maps?q=Palestina
Flaschengeist
29.12.2013, 19:35
Nein, das hat diesmal nichts mit dem Bergaffen zu tun. Da hat eher die Weltbevölkerung Ihre Finger im Spiel. Vorsicht also!
lobentanz
29.12.2013, 19:35
Wenn diese Schutzschilde nur "angeblich" sind, weshalb werden sie dann immer getroffen?
lobentanz
29.12.2013, 19:37
Wo ist der Opppa ausfallend? Hat er dich als Fliege bezeichnet?
lobentanz
29.12.2013, 19:41
Richtig, Widder. Diese Handlungsweise ist pervers. Es freut mich, dass sogar Kominternsäcke so empfinden.
Widder58
29.12.2013, 19:45
Für mich wäre es wohl einfacher (ich bin nun mal ein unwissender Dhimmi) mal anzuregen, den Israelis einfach keinen Anlaß mehr für Vergeltungsschläge mehr zu liefern!
Wenn sie sich verpißt haben gibt es auch keinen Anlaß.
Und selbst für das Hirn eines schlappohrigen Karnickels dürfte es nachvolziehbar sein, daß die Israelis wohl eher nicht direkt auf die Kinder gezielt habern, sondern daß die Kinder sich zufälligerweise da aufhielten, wo sich "Unfriedenskämpfer aufhielten und wo die Israelis hingeschossen haben.
Die Nazionisten beschießen vornehmlich Wohngebiete und somit wissentlich auch Kinder. Der Tod der 3-jährigen wurde wohlwollend in Kauf genommen.
lobentanz
29.12.2013, 19:46
Erstaunlich! Wie kommen denn all diese Kinder an die Verstecke von Terroristen?
Widder58
29.12.2013, 19:46
Dann sollten sich die Unfriedenskämpfer der Sandneger anderswo verstecken!
Warum sollten sie sich in Ihrem Land verstecken...
Widder58
29.12.2013, 19:47
Wenn dies Schutzschilde nur "angeblich" sind, weshalb werden sie dann immer getroffen?
Weil Kinder keine Schutzschilde sind, Idiot...
Widder58
29.12.2013, 19:49
Richtig, Widder. Diese Handlungsweise ist pervers. Es freut mich, dass sogar Kominternsäcke so empfinden.
Pervers sind Luftangriffe auf Kinder mit angeblichen Schutzschilden zu begründen.
lobentanz
29.12.2013, 19:50
Dass es nur ein einziges Kind war ist wohl darauf zurückzuführen, dass es zu viele Ziele gab, die alle mit Kindern geschützt werden mussten.
lobentanz
29.12.2013, 19:54
Da kam wohl die palästinensische Dame mit ihrem Spengstoffgürtel zu dem Schluss, dass nun genügend Kinder versammelt sind.
lobentanz
29.12.2013, 19:56
Wenn die Folgen so fürchterlich sind, weshalb hat dieser Sandneger dann geschossen?
Dass es nur ein einziges Kind war ist wohl darauf zurückzuführen, dass es zu viele Ziele gab, die alle mit Kindern geschützt werden mussten.
Weißt du stupider Möchtegern-Jodde wie man Typen wie dich bezeichnet ....
– als: "menschgewordener Alptraum"!
lobentanz
29.12.2013, 20:03
Warum beschädigen die Sandneger denn immer den Straßenbelag, wenn sie unter dem Echo so schwer leiden.
"Juden sind eine fürchterliche Plage auf dieser Welt"
(der römische Kaiser Claudis aus Epistolas) das wird hier im forum immer wieder bestätigt!
lobentanz
29.12.2013, 20:17
Die Frage ist, welchen Ton man gegenüber Sympathisanten von Kindermördern anschlägt.
Nachdem du dich hier pausenlos mit Kindermördern verbündest fällt das auf dich zurück.
lobentanz
29.12.2013, 20:19
Man, bist du dämlich. Komma jetzt richtig, du Hirn?
Hast du jemand gefragt?
Scheinbar existieren noch mehr, auch wenn unser Tänzer es nicht glauben möchte. :hmm:
In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht. Nur noch neun Prozent der Deutschen bewerten das Land positiv - weniger, als in allen anderen befragten Staaten der Europäischen Union. Noch ablehnender sind lediglich Ägypter und Japaner gegenüber dem israelischen Staat eingestellt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bbc-studie-globale-umfrage-kuert-deutschland-zu-beliebtestem-staat-a-605904.html
Israel ist in England das unbeliebteste Land
In einer Umfrage des 'Telegraph' belegte Israel mit 37 Prozent den ersten Platz in der Kategorie des meistgehassten Landes, vor Indien mit 29 Prozent und Ägypten sowie China mit jeweils 24 Prozent.
http://www.shortnews.de/id/553751/israel-ist-in-england-das-unbeliebteste-land
lobentanz
29.12.2013, 20:24
Da gibt es eine neue Internetzseite. Auf der kann man jeden Ort der Welt wie auf einer großen Landkarte finden. Tolle Sache!
Probier's mal aus. Wenn Du fertig bist, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen. Bis später junger Freund.
https://maps.google.de/maps?q=Palestina
Ich sehe darauf Israel und Jordanien. Von einem 'Palästina' keine Spur.
Flaschengeist
29.12.2013, 20:26
Schau mal in die Adresszeile Deines Browsers. Aber erschreck nicht!
lobentanz
29.12.2013, 20:29
Wenn sie sich verpißt haben gibt es auch keinen Anlaß.
Die Nazionisten beschießen vornehmlich Wohngebiete und somit wissentlich auch Kinder. Der Tod der 3-jährigen wurde wohlwollend in Kauf genommen.
Natürlich. Aus diesen 'Wohngebieten' schießen die Terroristen.
lobentanz
29.12.2013, 20:33
Weil Kinder keine Schutzschilde sind, Idiot...
Das beantwortet nicht die Frage, weshalb jedes mal, wenn auf Terroristen geschossen wird, Kinder getroffen werden. Du als Unterstützer mordender Sandneger wirst das doch beantworten können.
lobentanz
29.12.2013, 20:37
Weißt du stupider Möchtegern-Jodde wie man Typen wie dich bezeichnet ....
– als: "menschgewordener Alptraum"!
Falls ich tatsächlich der Alptraum linker Kurzpisser bin ist das positiv.
Flaschengeist
29.12.2013, 20:43
Das beantwortet nicht die Frage, weshalb jedes mal, wenn auf Terroristen geschossen wird, Kinder getroffen werden.
Weil die IDF des Öfteren mal daneben liegt, falsche Ziele attackiert und somit Unschuldige umbringt? Der Gedanke wäre doch eine Überlegung wert oder?
lobentanz
29.12.2013, 20:46
Schau mal in die Adresszeile Deines Browsers. Aber erschreck nicht!
Das ist nur die Adresszeile. Darunter kommt nichts.
Oder meinst du
Palästina
Der Bestseller für 14,90€.
Bei Thalia.de portofrei bestellen!
lobentanz
29.12.2013, 20:52
Weil die IDF des Öfteren mal daneben liegt, falsche Ziele attackiert und somit Unschuldige umbringt? Der Gedanke wäre doch eine Überlegung wert oder?
Die Ziele stimmen schon, denn außer den Schutzkindern werden immer die Richtigen getroffen.
Ansichtssache sich ....so als "linker Bettnässer" zu bekennen – aber alle Achtung!
einsicht!!. „Nur eine innere Revolution kann die Kraft haben, unser Volk von seiner mörderischen Krankheit grundlosen Hasses zu heilen. Sie wird zwangsläufig unseren vollständigen Untergang hervorrufen. Dann erst werden die Alten wie die Jungen in unserem Land erkennen, wie groß ihre Verantwortung für das Elend der arabischen Flüchtlinge ist, in deren Städten wir Juden angesiedelt haben, die von weit her gebracht wurden; deren Häuser wir geerbt haben, auf deren Feldern wir jetzt sähen und ernten; deren Früchte aus Gärten und von Weinbergen wir einsammeln; und in deren Städten, die wir geraubt haben, wir Häuser der Erziehung, wohltätiger Einrichtungen und des Gebets errichten, während wir herumreden und davon faseln, dass wir „das Volk des Buches“ und „das Licht der Völker“ seien.“ Martin Buber, 1952
Moin, Männer
Falls ich tatsächlich der [B]Alptraum linker Kurzpisser bin ist das positiv.
(Fettung durch mich)
Wenn ich diesen Kurzbeitrag lese, denke ich, daß der Chiemgauer Schreiber "lobentanz" mit seinem Begriffs-Teil " Alptraum linker Kurzpisser" implizieren wollte, daß "linke Kurzpisser" einfach nicht in der Lage sind, "weit genug" zu strullern, um das wünschenswerte Ziel "Toilette" für deren Beiträge mangels Druck oder falscher ballistischer Berechnungen zu treffen.
So würden es zumindestens 99% aller Leser verstanden haben, die aus den Deutschen Landen zwischen Mars und Memel, Etsch und Belt stammen.
Ansichtssache sich ....so als [B]"linker Bettnässer" zu bekennen – aber alle Achtung!
Wenn ein Name seiner Bedeutung alle Ehre macht, dann ist es "Simplex": er erkennt in normativer Umkehrung darauf, daß Schreiber "lobentanz" genau das Gegenteil beabsichtigte zu sagen. Diese Art der Aussageverdrehung halte ich für zumindestens erwähnenswert. Die Peinlichkeit, nicht einmal die eigene Sprache "simplex=einfach" zu begreifen, ist an sich schon ein Zeichen von Doofheit: diese auch noch so niederzuschreiben grenzt an Perfidie. Es ist ein klassisches Zeichen eigenen Unvermögens (weit genug pissen zu können), anderen zu unterstellen, sie mögen "einnässen".
Wenn ich so etwas lese, muß ich natürlich die prägnanten Avatar-Bilder zu Rate ziehen und sehe "lobentanz" als etwas klassisch europäisches oder deutsches, wohingegen Disney-Comics ein klassisches Bildungsdefizit erkennen lassen, wie bei "Wolverine".
Wat sünn heer för verquaste Schietbüddels unnerwegens, Mann inne Tünn...
KuK
Moin, Männer
(Fettung durch mich)
....(...)
Wenn ein Name seiner Bedeutung alle Ehre macht, dann ist es "Simplex": er erkennt in normativer Umkehrung darauf, daß Schreiber "lobentanz" genau das Gegenteil beabsichtigte zu sagen. Diese Art der Aussageverdrehung halte ich für zumindestens erwähnenswert. Die Peinlichkeit, nicht einmal die eigene Sprache "simplex=einfach" zu begreifen, ist an sich schon ein Zeichen von Doofheit: diese auch noch so niederzuschreiben grenzt an Perfidie. Es ist ein klassisches Zeichen eigenen Unvermögens (weit genug pissen zu können), anderen zu unterstellen, sie mögen "einnässen".
....(...)
(gekürzt von Simplex)
Joi, ist auf den Mangel meiner Fremdsprachenkenntnisse im "Vulgär-Ordinären-Hochdeutsch" zurückzuführen(!)
....gut so!
Skaramanga
30.12.2013, 00:58
Bei der dortigen Bevölkerungsdichte und Geburtenrate muss man selbst beim Pinkeln aufpassen dass man nicht auf ein Kind pisst.
Widder58
30.12.2013, 01:08
Nachdem du dich hier pausenlos mit Kindermördern verbündest fällt das auf dich zurück.
Deine geistigen Störungen sind langsam behandlungsbedürftig. Wer sich hier mit Kindermördern solidarisiert kann jeder nachlesen.
Widder58
30.12.2013, 01:10
Dann wirds auch noch Zeit für den Augenarzt.
Widder58
30.12.2013, 01:11
Natürlich. Aus diesen 'Wohngebieten' schießen die Terroristen.
Das ist für Dich ein Grund Kinder zu töten? Pervers.
Widder58
30.12.2013, 01:13
Das beantwortet nicht die Frage, weshalb jedes mal, wenn auf Terroristen geschossen wird, Kinder getroffen werden. Du als Unterstützer mordender Sandneger wirst das doch beantworten können.
Weil nicht auf Terroristen, sondern offensichtlich auf Kinder geschossen wird, Du Leuchte...
Widder58
30.12.2013, 01:14
Deine Perversitäten haben weder was mit links noch mit rechts zu tun. Du bist schlicht ein Unterstützer von Terroristen, Landräubern, Besatzern und eben Zivilisten- und Kindermörder. Offenbar empfindest Du das als Normalzustand.
Widder58
30.12.2013, 01:16
Das ist nur die Adresszeile. Darunter kommt nichts.
Oder meinst du
Palästina
Der Bestseller für 14,90€.
Bei Thalia.de portofrei bestellen!
Nur die Adresszeile also - mit Palästina drin... völlig unbedeutend, so ne Adresszeile.
Widder58
30.12.2013, 01:20
Die Ziele stimmen schon, denn außer den Schutzkindern werden immer die Richtigen getroffen.
Was sind Schutzkinder? Beweise, dass immer die Richtigen getroffen werden? Nach Lage der Dinge werden fast nur Zivilisten getroffen, und eben Kinder. Wie schützen Kinder denn gegen Angriffe? Erklär mal.
Oder lass es besser- Deine Gestammel hier ist eh schon peinlich genug - jeder vernüftige Jude kotzt Dir vor die Füße bei dem Dreck, den Du hier absonderst.
Widder58
30.12.2013, 01:22
Bei der dortigen Bevölkerungsdichte und Geburtenrate muss man selbst beim Pinkeln aufpassen dass man nicht auf ein Kind pisst.
Hochintelligenter Beitrag.
Mr.Smith
30.12.2013, 06:40
Die Nazis haben argumentiert : Wir bringen mit Menschenversuchen ein paar Juden um und retten durch die Erkenntnisse deutschen Soldaten das Leben.
Die (angeblichen) Juden hier argumentieren : Die Juden dürfen auch mal ein paar Kinder und wehrlose Zivilisten umbringen um das Leben von Juden zu retten.
Klingt doch ziemlich ähnlich.
Deine geistigen Störungen sind langsam behandlungsbedürftig. Wer sich hier mit Kindermördern solidarisiert kann jeder nachlesen.
Du solltest bei Gelegenheit mal nachlesen (und verstehen), was man in der deutschen Sprache unter Mord versteht.
Flaschengeist
30.12.2013, 10:33
Du solltest bei Gelegenheit mal nachlesen (und verstehen), was man in der deutschen Sprache unter Mord versteht.
In einem Satz:
Mord steht allgemein für ein vorsätzliches Tötungsdelikt (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tungsdelikt), dem gesellschaftlich ein besonderer Unwert zugeschrieben wird.
Du bist nicht weiter als Opfer der Dreckspropaganda.
Diese Fotos waren etwa vor 3 Jahren schon Mal hier das Thema. So weit ich mich erinnern kann, wurden diese Bilder unter anderem auch von PI verbreitet. Es handelt sich um eine Massenhochzeit in Palästina und die Bilder wurden bewusst so geschnitten verbreitet, in dem nur die Brautjungfern zusehen waren. Die Bräute hat man weggeschnitten.
Ist natürlich nicht auszuschließen, aber einige merkwürdige Beobachtungen machen mich stutzig.
1. Blumenmädchen mit einem Brautstrauß?
2. Auch auf einem Privatvideo sieht man nur die Kinderbräute.
3. Die Antworteines Kindes wird mittels eines Pfeiftones zensiert!
4. Die Männer sind auch noch nachts mit den Kindern an ihren Seiten!
Hamas Shocking Mass Wedding For 450 Little Girls
2:28 Braut des Behinderten?
2:51 Braut schaut aus dem (neuen) Gefängnis des Ehemannes?
http://www.youtube.com/watch?v=6CDgjogUYFY
Hamas Shocking Mass Wedding For 450 Little Girls
0:24 Tonzensur Mädchen??!
Ab 4:07 Timer, (nachts, 22:00Uhr oder später Dunkelheit, Sommer) Männer gehen noch immer mit den Kinderbräuten….
Kinderhochzeiten sind im Islam nichts besonderes, Mohammed, Ahadith, Koran...
Stanley_Beamish
30.12.2013, 10:41
Kriterien für Mord sind Heimtücke, und ein niederer Beweggrund.
Das kleine Mädchen konnte nicht ahnen, dass es getötet wurde, also liegt Heimtücke vor, und das Motiv Rache stellt einen niederen Beweggrund dar.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von hubert9 http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6818022#post6818022)...
Mohamed (der selbsternannte kranke Prophet) heiratete Aischa als 5 jährige und hatte Sex mit ihr als sie 9 war!Diese Behauptung ist unter bestimmte Schicht von Menschen sehr beliebt, weil in deren Propaganda sehr gut passt. Hätten die radikalen Teile der Muslime -die Christen genau so hassen wie die „Christen“ die Muslime- so was Ähnliches in der Hand, hätten sie sicherlich auch eingesetzt.
Nur, wenn du wirklich ernst meinst, dann liefere bitte einen einzigen und von jeden unabhängigen Religionswissenschaftlern dieser Welt anerkannten Beweis dafür.
Verstehe nicht ganz was Du da meinst?!
Die Originalquellen sind islamische. Hadith,
Stanley_Beamish
30.12.2013, 10:59
(...)
Bist du einer dieser israelischen Hasbara-Propagandadeppen?
Dass es sich bei den kleinen Mädchen nicht um die Bräute handelt, ist doch schon vor drei Jahren nachgewiesen worden.
http://www.youtube.com/watch?v=UPwEVb1DwKw
JensVandeBeek
30.12.2013, 11:15
Ist natürlich nicht auszuschließen, aber einige merkwürdige Beobachtungen machen mich stutzig.
1. Blumenmädchen mit einem Brautstrauß?
2. Auch auf einem Privatvideo sieht man nur die Kinderbräute.
3. Die Antworteines Kindes wird mittels eines Pfeiftones zensiert!
4. Die Männer sind auch noch nachts mit den Kindern an ihren Seiten!
...
Glaub mir, alles wurde damals sehr ausführlich ausdiskutiert. Da ist nichts dran.
JensVandeBeek
30.12.2013, 11:16
Verstehe nicht ganz was Du da meinst?!
Die Originalquellen sind islamische. Hadith,
Es gibt keine glaubhafte Quellen dazu. Wenn du etwas beweisen kannst, informiere uns bitte.
Glaub mir, alles wurde damals sehr ausführlich ausdiskutiert. Da ist nichts dran..
Möglich!
Es gibt keine glaubhafte Quellen dazu. Wenn du etwas beweisen kannst, informiere uns bitte.
Über Kinderehen gibt es genügend Belege in den Ahadith.
Jedenfalls wurde sie in der Vergangenheit, und auch heute noch praktiziert!
Im Quran indirekt über die Ehe-Scheidung von Kindern!
In einem Satz:
Mord steht allgemein für ein vorsätzliches Tötungsdelikt (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tungsdelikt), dem gesellschaftlich ein besonderer Unwert zugeschrieben wird.
Der Verlust ist wenn das stimmt bedauerlich aber sicher nicht beabsichtigt!
Andererseits kann ich mich erinnern, dass sich in der Vergangenheit ausschließlich Palästinenser aus Gazastan, neben Eisdielen in Israel, gemeinsam mit jüdische Kleinkindern und Frauen in die Luft gesprengt haben.
Ebenso wurden Kinder in Bussen und an anderen Plätzen mit Zivilisten bewusst ermordet!!
JensVandeBeek
30.12.2013, 11:36
Möglich!
Über Kinderehen gibt es genügend Belege in den Ahadith.
Leider gibt es Kindehen, aber du hast zuerst Mohammeds Eheschließung mit Aischa erwähnt als sie sieben war und angebliche Beischlaf mit neun und ich bat um glaubhafte Quellen darüber.
Flaschengeist
30.12.2013, 11:37
Ohh welche neue Töne. Wie kommt's?
In einem Satz:
Nu ja, dann wirst Du uns jetzt bestimmt nachweisen, daß die Kinder, hinter denen sich die Krieger der Sandneger versteckten, das wirkliche Ziel der Israelis waren.
Das kleine Mädchen konnte nicht ahnen, dass es getötet wurde, also liegt Heimtücke vor, und das Motiv Rache stellt einen niederen Beweggrund dar.
Sind das nicht - rein zufällig - dieselben Vorwürfe, die man den arabischen Heckenschützen und den mohammedanischen Selbstmordattentätern vorwerfen sollte?
Flaschengeist
30.12.2013, 12:03
Nu ja, dann wirst Du uns jetzt bestimmt nachweisen, daß die Kinder, hinter denen sich die Krieger der Sandneger versteckten, das wirkliche Ziel der Israelis waren.
Wie sollte ich?
Flaschengeist
30.12.2013, 12:04
Sind das nicht - rein zufällig - dieselben Vorwürfe, die man den arabischen Heckenschützen und den mohammedanischen Selbstmordattentätern vorwerfen sollte?
Also sind die Vorwürfe berechtigt... Na das ist doch mal ein Wort.
Wie sollte ich?
Nu ja, sonst bist Du doch, wenn es darum geht, den Israelis böse Absichten (ohne jeden Nachweis) zu unterstellen, nicht so kleinlich!
Mr.Smith
30.12.2013, 12:06
...Über Kinderehen gibt es genügend Belege in den Ahadith.
Du wirst keine Perversität finden, die im Islam nicht begangen wird und für jedes Verbrechen des Islam mindestens einen, der es leugnet.
Also sind die Vorwürfe berechtigt... Na das ist doch mal ein Wort.
Das ist dann wohl die Lesart der arabischen Propaganda, die Du Dir zu Eigen machst!
Mein Tip dazu wäre:
Gehe nie in einen Krieg - denn es ist doch wohl Krieg, den die Araber da unten führen - wenn Du die Antwort des Kriegsgegners nicht vertragen kannst!
Heule also ruhig weiter!
:isgut:
Flaschengeist
30.12.2013, 12:20
Nu ja, sonst bist Du doch, wenn es darum geht, den Israelis böse Absichten (ohne jeden Nachweis) zu unterstellen, nicht so kleinlich!
Echt? Da muss eine Verwechslung vorliegen.
Flaschengeist
30.12.2013, 12:22
Das ist dann wohl die Lesart der arabischen Propaganda, die Du Dir zu Eigen machst!
Wieso? Die Aussage kam doch von Dir und nicht von mir, betreibst Du etwa arabische Propaganda? Glaub ich nicht
Stanley_Beamish
30.12.2013, 13:15
Du kannst gerne einen separaten Strang mit Vorwürfen gegen palästinensische Terroristen aufmachen, hier geht es um die Tötung eines dreijährigen Mädchens durch einen angeblich zur zivilisierten Welt gehörenden Staat, der jegliches Maß verloren hat.
Du kannst gerne einen separaten Strang mit Vorwürfen gegen palästinensische Terroristen aufmachen, hier geht es um die Tötung eines dreijährigen Mädchens durch einen angeblich zur zivilisierten Welt gehörenden Staat, der jegliches Maß verloren hat.
Na klar!
Es wäre - jedenfalls aus der Sicht eines (mehr oder weniger) aufrechten Mohammedaners vollkommen unangebracht, daß ein Angeklagter verteidigt wird!
Leider gibt es Kindehen, aber du hast zuerst Mohammeds Eheschließung mit Aischa erwähnt als sie sieben war und angebliche Beischlaf mit neun und ich bat um glaubhafte Quellen darüber.
Da gibt es einige Quellen, so z.B.
Sahih Bukhary Band 5, Buch 58, Nummer 234:
Aisha berichtete: Der Prophet heiratete mich, als ich ein Mädchen von sechs (Jahren) war. Wir gingen nach Median und bleiben im Haus von Bani-al-Harith bin Khazradsch. Dann wurde ich krank und mein Haar fiel herunter. Später wuchs mein Haar (wieder) und meine Mutter, Um Ruman, kam zu mir, während ich in einer Schaukel mit einigen meiner Freundinnen spielte. Sie rief nach mir und ich ging zu ihr, unwissend darüber, was sie mit mir tun wollte. Sie nahm mich an der Hand und ließ mich an der Haustüre stehen. Ich war damals außer Atem, und als mein Atem wieder in Ordnung war, nahm sie Wasser und rieb mein Gesicht und mein Kopf damit. Dann nahm sie mich ins Haus hinein. Im Haus sah ich einige Ansari-Frauen, die sagten: "Beste Wünsche und Gottes Segen und viel Glück." Dann vertraute sie mich ihnen an und sie bereiteten mich (für die Heirat) vor. Unerwartet kam Gottes Apostel zu mir am Vormittag und meine Mutter reichte mich ihm über und zu dieser Zeit war ich ein neun Jahre altes Mädchen.
Sahih Bukhary Band 5, Buch 58, Nummer 236:
Hischams Vater berichtete: Khadidscha starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina abreiste. Er blieb dort für etwa zwei Jahre und er heiratete 'Aisha, als sie ein sechs Jahre altes Mädchen war und konsumierte diese Ehe, als sie neun Jahre alt war.
Auch bei Sahih Muslim Sahih Muslim Book 08, Number 3309, 3310, 3311
http://www.islam.us/hadith/muslim/008.smt.html
In einem Satz:
Nu ja, da scheint die arabische Seite etwas anderer Meinung zu sein, wenn man beobachtet, daß dort Leute, die Anschläge auf Israel begehen, keinesfalls bestraft werden.
Und wenn Du diese Leute als Soldaten betrachtest, solltest Du kein Derwischgeheul anstimmen, wenn die vom Gegner, auch wenn sie sich hinter Frauen und Kindern verstecken, ausgeschaltet werden.
http://g4.s3.forblabla.com/u38/photoC79F/20413722198-0/huge.jpeg
http://dc04.arabsh.com/i/00346/dxdpz8m7v1qa.JPG
http://www.rofof.com/img3/7suokv31.jpg
http://www.rofof.com/img3/7pazwr31.jpg
Für die Hamas oder Hisbollah zählt ein Kinderleben nichts...
Und wer sagt, dass das Mädchen mit dem Angriff zu tun hatte. Vielleicht war sie schon vorher im Spital und wäre sowieso gestorben, wegen was auch immer... Es war ein guter Gelegenheit ihren Tod Israel anzulasten. Bei dem Pallywood-Geschwätz was die Araber Tag für Tag verzapfen ist "alles möglich"...
Man muss Sandneger sein, es zu tun. Und (zumindest geistiger) Komplize der Sandneger, um es zu bestreiten.
Dachte mir schon, daß du genau ins Bild passt. Dein Kumpel hat mal den Begriff "Keffeehaus Jude" hier abgelassen, hat er evtl. dich gemeint? Dein Sülz tät ja schon pssen.
Erstaunlich! Wie kommen denn all diese Kinder an die Verstecke von Terroristen?
Wenn du Häuser der Palis als Verstecke bezeichnen willst, dann nur zu. Die kann man dann ja bombardieren, sind ja keine Wohnungen, sind ja einfach nur "Verstecke". Wie pervers seit ihr inzwischen wirklich?
Da kam wohl die palästinensische Dame mit ihrem Spengstoffgürtel zu dem Schluss, dass nun genügend Kinder versammelt sind.
Es waren wohl eher jüdische Verbrecher. Mach dir nichts vor, ihr unterscheidet euch aber auch in Garnichts. Seid nur froh, daß die Presse in jüdischer Hand ist und die ganze Wahrheit nicht an die Öffendlichkeit gelangt.
Warum beschädigen die Sandneger denn immer den Straßenbelag, wenn sie unter dem Echo so schwer leiden.
Ich denke mal, sie würden euch liebend gern den Ar... aufreißen, wenn sie die technischen Möglichkeiten hätten.
Hast du jemand gefragt?
Warst du gemeint, Schwachkopf? Siehste, den Fehler habt ihr euch auch mit jahrhtausende dauernde Inzucht selbst eingebrockt, ihr müßt euch uA. in Alles einmischen und wenn ihr dann aufs Maul kriegt, sind Alle wieder Nazis, wie ehabt.
Die Ratten verstehen es einfach nicht!
http://shadowsnook.com/MAG/Stuff/Satire/2009/Lever012709.jpg
lobentanz
30.12.2013, 18:37
richtig. Das bist du.
lobentanz
30.12.2013, 18:40
Dann wirds auch noch Zeit für den Augenarzt.
Der Augenarzt schreibt "Palästina" auf die Landkarte? Glaub ich nicht. Da musst schon du wieder ran. Mit deiner Postkarte hast du ja schon mal geübt.
lobentanz
30.12.2013, 18:42
Das ist für Dich ein Grund Kinder zu töten? Pervers.
Die Kindstöter sind deine muselmanischen Komplizen. Von dir werden sie unterstützt. Pervers ist das tatsächlich.
lobentanz
30.12.2013, 18:46
Deine Perversitäten haben weder was mit links noch mit rechts zu tun. Du bist schlicht ein Unterstützer von Terroristen, Landräubern, Besatzern und eben Zivilisten- und Kindermörder. Offenbar empfindest Du das als Normalzustand.
Da hast du deine Eigenschaften gut zusammengefasst. Kominternsack fehlt noch.
lobentanz
30.12.2013, 18:49
Was sind Schutzkinder? Beweise, dass immer die Richtigen getroffen werden? Nach Lage der Dinge werden fast nur Zivilisten getroffen, und eben Kinder. Wie schützen Kinder denn gegen Angriffe? Erklär mal.
Oder lass es besser- Deine Gestammel hier ist eh schon peinlich genug - jeder vernüftige Jude kotzt Dir vor die Füße bei dem Dreck, den Du hier absonderst.
Das mit den Schutzkindern habe ich schon richtig beschrieben. Kotzende Juden, auch vernünftige, interessieren mich wenig.
lobentanz
30.12.2013, 18:50
Die Nazis haben argumentiert : Wir bringen mit Menschenversuchen ein paar Juden um und retten durch die Erkenntnisse deutschen Soldaten das Leben.
Die (angeblichen) Juden hier argumentieren : Die Juden dürfen auch mal ein paar Kinder und wehrlose Zivilisten umbringen um das Leben von Juden zu retten.
Klingt doch ziemlich ähnlich.
Nein.
Widder58
30.12.2013, 18:55
Der Augenarzt schreibt "Palästina" auf die Landkarte? Glaub ich nicht. Da musst schon du wieder ran. Mit deiner Postkarte hast du ja schon mal geübt.
Du bist ja noch dämlicher als Du schon tust...
Widder58
30.12.2013, 18:57
Die Kindstöter sind deine muselmanischen Komplizen. Von dir werden sie unterstützt. Pervers ist das tatsächlich.
Die haben Palästinser bombardiert? Der Grad Deiner Verwirrtheit nimmt groteske Züge an. Wußte gar nicht, dass die Kampfflugzeuge haben.
Widder58
30.12.2013, 19:00
Da hast du deine Eigenschaften gut zusammengefasst. Kominternsack fehlt noch.
Absolut peinlich, was Du hier von Dir gibst. Jeder einigermaßen klar denkende Jude würde Dir am liebsten das Maul stopfen, weil Typen wie Du dafür sorgen, dass Ihr in der Welt immer "beliebter" werdet.
Widder58
30.12.2013, 19:02
Das mit den Schutzkindern habe ich schon richtig beschrieben. Kotzende Juden, auch vernünftige, interessieren mich wenig.
Erklär mal, was sind Schutzkinder.... schön, dass Dich das nicht interessiert, wie Du die Juden in den Dreck ziehst.
Stanley_Beamish
30.12.2013, 19:03
Die Ratten verstehen es einfach nicht!
Aha. Weil die Ratte es einfach nicht verstehen will, muss dann eben ein kleines Mädchen mit dem Leben bezahlen.
lobentanz
30.12.2013, 19:05
Du bist ja noch dämlicher als Du schon tust...
Ist deine Landkarte schon fertig?
Stanley_Beamish
30.12.2013, 19:06
Ähem, noch einmal zur Klarstellung:
Das kleine getötete Mädchen ist eine Palästinenserin, und diejenigen, die die Rakete auf sie abgefeuert haben, sind Israelis.
zoon politikon
30.12.2013, 19:07
Andererseits kann ich mich erinnern, dass sich in der Vergangenheit ausschließlich Palästinenser aus Gazastan, neben Eisdielen in Israel, gemeinsam mit jüdische Kleinkindern und Frauen in die Luft gesprengt haben.
Ebenso wurden Kinder in Bussen und an anderen Plätzen mit Zivilisten bewusst ermordet!!
Bloß keine Fakten! Das gibt Gehirnschmelze bei unseren Pali- und Muselfreunden...
zoon politikon
30.12.2013, 19:09
Das kleine getötete Mädchen ist eine Palästinenserin, und diejenigen, die die Rakete auf sie abgefeuert haben, sind Israelis.
Ja, das ist äußerst bedauerlich, wie jedes zivile Opfer! Aber wieviele israelische Kinder wurden schon von Palästinenser-Terroristen getötet??
"Bei einem Überfall auf eine jüdische Siedlung im Westjordanland sind in der Nacht fünf Israelis getötet worden. Nach Angaben der israelischen Nachrichtenwebsite Ynet gelang es dem palästinensischen Angreifer, in die Siedlung Itamar in der Nähe von Nablus einzudringen. Dort habe er eine fünfköpfige Familie getötet, die Eltern sowie ihre drei Kinder, darunter ein Baby. Drei Kinder der Familie konnten zu Nachbarn flüchten. Eine Armeesprecherin bestätigte, dass es in der Siedlung einen Angriff eines Palästinensers gab."
http://www.n-tv.de/politik/Palaestinenser-toetet-Siedler-article2821186.html
Wie groß ist da dein Mitgefühl?
Aha. Weil die Ratte es einfach nicht verstehen will, muss dann eben ein kleines Mädchen mit dem Leben bezahlen.
Nein, aber was macht ein kleines Mädchen in einem Terroristen Trainingscamp??
Wenn ich so einen Scheißdreck von dir lese, kann ich mir bildlich vorstellen, dir beim Schreiben zuzusehen. Äußeres Merkmal, dir läuft dabei der Sabber aus beiden Mundwinkeln. Mir unverständlich wie man die Ermordung von Menschen rechfertigen kann. Auch wenn die Täter Juden sind, gehören diese Taten verurteilt und strafrechtlich verfolgt und wenn man Halb Israel mittels intern. Haftbefehl sucht.
Hattet ihr in eurem Jüdischen Trainigscamp keine Kinder? Ich meine so zum Üben?
Stanley_Beamish
30.12.2013, 19:41
Ja, das ist äußerst bedauerlich, wie jedes zivile Opfer! Aber wieviele israelische Kinder wurden schon von Palästinenser-Terroristen getötet??
Sicher einige, die genaue Zahl kenn ich nicht. Das hat aber mit diesem Fall nichts zu tun. Das kleine palästinensische Mädchen war jedenfalls nicht dafür verantwortlich.
Die IDF hätte andere Möglichkeiten, die Palästinenser für die Tötung von Israelis zu bestrafen.
Stanley_Beamish
30.12.2013, 19:51
Welches Trainingscamp?
Bei einem Angriff auf das Flüchtlingslager Maghasi sei ein dreijähriges Mädchen getötet worden, berichtete die palästinensische Nachrichtenagentur Maan. Ihre Mutter und ihr Bruder seien verletzt worden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-beschiesst-gaza-streifen-nach-grenzanschlag-und-toetet-maedchen-a-940796.html
zoon politikon
30.12.2013, 19:56
Sicher einige, die genaue Zahl kenn ich nicht. Das hat aber mit diesem Fall nichts zu tun. Das kleine palästinensische Mädchen war jedenfalls nicht dafür verantwortlich.
Die IDF hätte andere Möglichkeiten, die Palästinenser für die Tötung von Israelis zu bestrafen.
Warst du denn dabei? Natürlich war sie nicht verantwortlich, das waren aber die jüdischen Kinder auch nicht.
Die Palästinenser haben ihre Zeit und das viele Geld der EU z.B. nicht etwa dazu genutzt, mal etwas für ihre Kinder zu tun, nein, es mussten ja immer nur darauf gesonnen werden, wie man islamisch lebt und wie man Israel vernichtet.
zoon politikon
30.12.2013, 19:58
Welches Trainingscamp?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-beschiesst-gaza-streifen-nach-grenzanschlag-und-toetet-maedchen-a-940796.html
"Die Luftangriffe richteten sich nach palästinensischen Angaben gegen Trainingszentren der im Gaza-Streifen herrschenden Hamas in Chan Junis. Aus Furcht vor weiteren Attacken räumte die Hamas die meisten ihrer Einrichtungen."
Aus deiner Quelle. Vielleicht sollte die Hamas darauf verzichten, ihre Camps in Flüchtlingslagern einzurichten...
Was soll ich dazu schreiben????
Altes Testament :Auge um Auge , Zahn um Zahn , Kind um Kind.
Und ich liebe das Alte Testament.
Stanley_Beamish
30.12.2013, 20:12
Warst du denn dabei? Natürlich war sie nicht verantwortlich, das waren aber die jüdischen Kinder auch nicht.
Die Palästinenser haben ihre Zeit und das viele Geld der EU z.B. nicht etwa dazu genutzt, mal etwas für ihre Kinder zu tun, nein, es mussten ja immer nur darauf gesonnen werden, wie man islamisch lebt und wie man Israel vernichtet.
Du solltest nicht soviel Zeit mit der Lektüre von PI-Beiträgen verbringen.
Es geht nicht darum, was Palästinenser mit dem Geld der EU anstellen, oder wie sie ihre Kinder erziehen, sondern in diesem Strang geht es um die maßlosen Racheaktionen der Israelis, die, ebenso wie ihre Unterstützer in den Internetforen, die Palästinenser als minderwertige Menschen zweiter Klasse ansehen, bei denen man auch nicht auf evtl. Kollateralschäden Rücksicht nehmen muss.
Stanley_Beamish
30.12.2013, 20:15
Was soll ich dazu schreiben????
Altes Testament :Auge um Auge , Zahn um Zahn , Kind um Kind.
Und ich liebe das Alte Testament.
Wenn es denn Kind um Kind wäre.
Hier ist es aber: Erwachsener Zivilbeschäftigter beim Militär vs Kleinkind.
zoon politikon
30.12.2013, 20:16
Es geht nicht darum, was Palästinenser mit dem Geld der EU anstellen, oder wie sie ihre Kinder erziehen, sondern in diesem Strang geht es um die maßlosen Racheaktionen der Israelis, die, ebenso wie ihre Unterstützer in den Internetforen, die Palästinenser als minderwertige Menschen zweiter Klasse ansehen, bei denen man auch nicht auf evtl. Kollateralschäden Rücksicht nehmen muss.
Ich lese kein PI. Was war denn "maßlos"? Die haben Terrorcamps angegriffen. Palästinenser gehören nicht zu denen, die meine Sympathie haben, genausowenig wie die Saudis oder Muselneger.
zoon politikon
30.12.2013, 20:17
Ja, in vielen anderen Fällen waren es aber jüdische Kinder!
Es war ja auch keine Absicht, was man von dem Mord an dem jüdischen Baby der Siedler aber schon unterstellen muss!
Widder58
30.12.2013, 20:21
Ist deine Landkarte schon fertig?
Wozu, Du kannst eh keine lesen.
Widder58
30.12.2013, 20:24
"Bei einem Überfall auf eine jüdische Siedlung im Westjordanland sind in der Nacht fünf Israelis getötet worden. Nach Angaben der israelischen Nachrichtenwebsite Ynet gelang es dem palästinensischen Angreifer, in die Siedlung Itamar in der Nähe von Nablus einzudringen. Dort habe er eine fünfköpfige Familie getötet, die Eltern sowie ihre drei Kinder, darunter ein Baby. Drei Kinder der Familie konnten zu Nachbarn flüchten. Eine Armeesprecherin bestätigte, dass es in der Siedlung einen Angriff eines Palästinensers gab."
http://www.n-tv.de/politik/Palaestinenser-toetet-Siedler-article2821186.html
Wie groß ist da dein Mitgefühl?
Etwa 1/100 dessen, was Zionisten töten, und zwar mit weit schwereren Bomben und Granaten.
zoon politikon
30.12.2013, 20:26
Etwa 1/100 dessen, was Zionisten töten, und zwar mit weit schwereren Bomben und Granaten.
Jaja, geh wieder in dein Loch, woraus du gekrochen bist.
Widder58
30.12.2013, 20:27
Welches Trainingscamp?
Bei unseren zionistischen Terrorunterstützern werden Flüchtlingscamps zu Trainingscamps, und Zivilisten zu Terroristen. Bei einem 3-jährigen Mädchen will das indes nicht recht klappen, deshalb muss man sich zwangsläufig in dieser Weise entblöden, wie unsere Nazionisten.
Widder58
30.12.2013, 20:29
Demnach haben die Araber noch rund 3000 Zionistenkinder "gut"...
Widder58
30.12.2013, 20:31
Ja, in vielen anderen Fällen waren es aber jüdische Kinder!
Es war ja auch keine Absicht, was man von dem Mord an dem jüdischen Baby der Siedler aber schon unterstellen muss!
Selbstverständlich ist es Absicht, wenn man wie die Zionisten in dieser Weise terrorisiert und bombardiert.
Widder58
30.12.2013, 20:32
Jaja, geh wieder in dein Loch, woraus du gekrochen bist.
Die Wahrheit ist nichts für Dich, was...
zoon politikon
30.12.2013, 20:35
Selbstverständlich ist es Absicht, wenn man wie die Zionisten in dieser Weise terrorisiert und bombardiert.
Ich würde jederzeit den Staat Israel gegen die muselmanischen Horden der Araber, die sich "Palästinenser" nennen unterstützen.
Jedes zivile Opfer ist eines zuviel, aber scheinbar muss man diese Opfer bringen, damit überhaupt ein Staat mit halbwegs westlichem Freiheitsgepräge in diesem finstern Muselumland existieren kann.
Jedesmal wenn ein toter Zionist vermeldet wird, bin ich außergewöhnlich freudig erregt. Ich glaube so geht es vielen Menschen, aber die wenigsten sprechen es aus.
zoon politikon
30.12.2013, 20:43
Jedesmal wenn ein toter Zionist vermeldet wird, bin ich außergewöhnlich freudig erregt. Ich glaube so geht es vielen Menschen, aber die wenigsten sprechen es aus.
Ich glaube, dass du eine ernsthafte Störung hast und es geht wohl zum Glück nur sehr wenigen Menschen so. Deshalb spricht es auch niemand aus, weil es den meisten normalen Menschen leid tut, wenn ein Mensch stirbt.
Wenn ich so einen Scheißdreck von dir lese, kann ich mir bildlich vorstellen, dir beim Schreiben zuzusehen. Äußeres Merkmal, dir läuft dabei der Sabber aus beiden Mundwinkeln. Mir unverständlich wie man die Ermordung von Menschen rechfertigen kann. Auch wenn die Täter Juden sind, gehören diese Taten verurteilt und strafrechtlich verfolgt und wenn man Halb Israel mittels intern. Haftbefehl sucht.
Fettung durch mich!
Mir liefe der Sabber aus beiden Mundwinkeln, wenn ich mal lesen könnte, daß die Araber irgendeinen ihrer Sandneger-Krieger dafür bestrafen, daß er - erfolgreich oder nicht - versucht hat, Israelis zu killen!
(Leo, heute bringst Du es nicht!)
Hattet ihr in eurem Jüdischen Trainigscamp keine Kinder? Ich meine so zum Üben?
Meinst Du da die süßen, arabischen Kinderchen, die man auf schönen arabischen Propagandabildchen bewundern kann, die zeigen, wie man Schießgewehre hält?
Ist es neuerdings im arabischen (Un)Kulturkreis üblich, daß der Schuldige sich aussuchen darf, wie er bestraft wird?
(Ich frag ja nur)
:?:?
Nu ja, wenn ich bei der EU zu entscheiden hätte, würde ich jedenfalls dafür sorgen, daß keine Ofenrohre mehr an die Araber geliefert werden, weil die zum Bau von Kassams zweckentfremdet werden!
Ich glaube, dass du eine ernsthafte Störung hast und es geht wohl zum Glück nur sehr wenigen Menschen so. Deshalb spricht es auch niemand aus, weil es den meisten normalen Menschen leid tut, wenn ein Mensch stirbt.
Nö, mir tut es nicht leid, wenn Subjekte sterben, die keine Menschlichkeit kennen. So geht es sicher nicht wenigen Menschen.
zoon politikon
30.12.2013, 20:54
Nö, mir tut es nicht leid, wenn Personen sterben, die keine Menschlichkeit kennen. So geht es sicher nicht wenigen Menschen.
Ja, gestörten Menschen geht es sicher so. Und davon gibt es schon ein paar.
Wozu, Du kannst eh keine lesen.
Verkauf erst mal Deine Postkarte!
Wir sind da nicht beim Friseur, der fragt: "Wie hätten Sie es denn gerne?"
Arabische Heckenschützen und Selbstmordattentäter fragen auch nicht die Israelis, wie die es gerne hätten!
Ja, gestörten Menschen geht es sicher so. Und davon gibt es schon ein paar.
Naja, Du bist doch der Gestörte welcher so hartnäckig argumentiert, daß die Zionisten für ihre Interessen über Leichen gehen dürfen.
Ich bleibe dabei: Tote Zionisten sind ein Segen für Menschheit.
zoon politikon
30.12.2013, 21:05
Naja, Du bist doch der Gestörte welcher so hartnäckig argumentiert, daß die Zionisten für ihre Interessen über Leichen gehen dürfen.
Ich bleibe dabei: Tote Zionisten sind ein Segen für Menschheit.
Nein, das habe ich sicher nicht gesagt! Ich bedauere jedes Opfer und jedes ist eines zuviel. Deine Eignung als KZ-Wächter kann ich aber bestätigen.
Nein, das habe ich sicher nicht gesagt! Ich bedauere jedes Opfer und jedes ist eines zuviel. Deine Eignung als KZ-Wächter kann ich aber bestätigen.
Was Du bedauerst interessiert bekanntlich niemanden. Schon gar nicht einem Zionisten. Also weg mit dem Dreck.
zoon politikon
30.12.2013, 21:14
Was Du bedauerst interessiert bekanntlich niemanden. Schon gar nicht einem Zionisten. Also weg mit dem Dreck.
Quatsch mit dir alleine.
Stanley_Beamish
30.12.2013, 21:22
Ist es neuerdings im arabischen (Un)Kulturkreis üblich, daß der Schuldige sich aussuchen darf, wie er bestraft wird?
(Ich frag ja nur)
Dumme Fragen bin ich von dir gewohnt.
In zivilsierten Gesellschaften ist es jedenfalls nicht üblich, Unschuldige zu bestrafen.
In zivilisierten gesellschaften ist es ebenfalls üblich, angemessen zu bestrafen.
Der Angriff mit Raketen und Granaten auf bewohntes Gebiet als Reaktion auf die Tötung eines einzigen Menschen, während dieser im Auftrag des Militärs tätig war, also nur bedingt als Zivilist angesehen werden kann, ist jedenfalls nicht angemessen.
In zivilsierten Gesellschaften ist es jedenfalls nicht üblich, Unschuldige zu bestrafen.
In zivilisierten gesellschaften ist es ebenfalls üblich, angemessen zu bestrafen.
Der Angriff mit Raketen und Granaten auf bewohntes Gebiet als Reaktion auf die Tötung eines einzigen Menschen, während dieser im Auftrag des Militärs tätig war, also nur bedingt als Zivilist angesehen werden kann, ist jedenfalls nicht angemessen.
Danke für die klaren Worte. Warst Du nicht auch mal Pro-Zionismus?
Vielleicht kannst Du dem Zoo-Wärter dabei helfen, von der Psychose weg zu kommen. Unbehandelt endet die nämlich tödlich.
Widder58
30.12.2013, 22:45
Ich würde jederzeit den Staat Israel gegen die muselmanischen Horden der Araber, die sich "Palästinenser" nennen unterstützen.
Es gibt keinen Staat Israel, wohl aber Araber, denen das Land gehört. Wie die sich letztlich nennen ist völlig irrelevant.
Jedes zivile Opfer ist eines zuviel, aber scheinbar muss man diese Opfer bringen, damit überhaupt ein Staat mit halbwegs westlichem Freiheitsgepräge in diesem finstern Muselumland existieren kann.
Das Gebilde hat dort nichts zu suchen. Es war und ist arabisches Land- daran ändert auch eine Proklamation von Terrorgruppen 1948 nichts. Insofern gibt es keine Opfer zu bringen, sondern schlicht zu verschwinden. Das Judentum benötigt keinen Staat, Juden leben in aller Welt wie Katholiken, Buddhisten oder Evangelisten.
Die Opfer sind ergo gänzlich überflüssig.
lobentanz
30.12.2013, 22:47
Ähem. Diejenigen, die sich mit dem Kind gegen einen provozierten Angriff schützen wollten, sind Sandneger. Die hätten sich gerne mit mehr Kindern umgeben. Dazu fehlte ihnen wohl die Zeit.
Widder58
30.12.2013, 22:48
Verkauf erst mal Deine Postkarte!
Warum sollte ich die verkaufen, ist doch viel besser Euch die vorzuhalten um Euch lächerlich zu machen. Bis heute habt Ihr zionistischen Nullen nicht herausbekommen, was auf einer Karte des britischen Madatsgebietes mit der Silhouette Al-Kuds zu sehen ist. Das belegt, dass Ihr letztlich, nicht nur in diesem Falle, nur heiße Luft absondert.
lobentanz
30.12.2013, 22:51
Welche Möglichkeiten gibt es, die Schutzkinder zu umgehen?
Widder58
30.12.2013, 22:51
Wir sind da nicht beim Friseur, der fragt: "Wie hätten Sie es denn gerne?"
Arabische Heckenschützen und Selbstmordattentäter fragen auch nicht die Israelis, wie die es gerne hätten!
Wieviele Kugeln verschießen Araber, und wieviele Bomben und Granaten werfen Zionisten... das Verhältnis von toten Zivilisten ist 1/100 zu Ungunsten der Araber- bei Opppa ist ein heckenschütze gleichbedeutend mit einer illegalen Terrorarmee um letztlich tote Kinder zu rechtfertigen. Pervers.
Widder58
30.12.2013, 22:56
Islamistischer Terror gehört genauso ausgerottet wie zionistischer. Ob Dschihadisten in Syrien oder zionistische Massenmörder. Unter den Dschihadisten befinden sich im Übrigen auch jede Menge Hamasmitglieder. Ganz vorn auf der Liste stehen aber die Anstifter in den Palästen der Feudalterroristen vom Golf und der Knesset.
Widder58
30.12.2013, 22:57
(Ich frag ja nur)
In Zivilisationen, was für Dich ein Fremdwort ist, verfolgt man den Täter, und erschießt nicht ersatzweise Kinder. In Deinem Kulturkreis scheint es indes üblich.
lobentanz
30.12.2013, 23:00
Bei unseren zionistischen Terrorunterstützern werden Flüchtlingscamps zu Trainingscamps, und Zivilisten zu Terroristen. Bei einem 3-jährigen Mädchen will das indes nicht recht klappen, deshalb muss man sich zwangsläufig in dieser Weise entblöden, wie unsere Nazionisten.
Wovor flüchten denn die Sandneger in diesen "Flüchtlingscamps". Der Krieg, den die Sandneger begonnen haben und der mit ihrer Ausreise endete ist seit über einem halben Jahrhundert vorbei.
Widder58
30.12.2013, 23:03
Ähem. Diejenigen, die sich mit dem Kind gegen einen provozierten Angriff schützen wollten, sind Sandneger. Die hätten sich gerne mit mehr Kindern umgeben. Dazu fehlte ihnen wohl die Zeit.
Ähem, wie schützt man sich denn nun mit einem Kind vor einem Angriff, erklär mal, Vollpfosten... hält man das in Richtung der Granaten? Wieviele Kinder braucht man durchschnittlich um einen Erwachsenen vor Granaten, Streumunition, Phosphorgeschossen etc. zu schützen. Du scheinst ja da Experte zu sein.
Widder58
30.12.2013, 23:04
Welche Möglichkeiten gibt es, die Schutzkinder zu umgehen?
Was sind Schutzkinder? Wie funktionieren sie?
Was sind Schutzkinder? Wie funktionieren sie?
Sie dienen als Schutz für die Zionisten, damit sie den Kindermord rechtfertigen können.
Widder58
30.12.2013, 23:07
Wovor flüchten denn die Sandneger in diesen "Flüchtlingscamps". Der Krieg, den die Sandneger begonnen haben und der mit ihrer Ausreise endete ist seit über einem halben Jahrhundert vorbei.
Die Zionisten führen immer Krieg, schon mal aufgefallen? Kann mich nicht erinnern, dass die Nazionisten allen zerstörten Wohnraum schon wieder aufgebaut hätten und das besetzte Gebiet geräumt.
lobentanz
30.12.2013, 23:08
Siehst du? Aber wenn eine Sandwanze ins Gras beißt, findest du das schlimm. Dabei tut man ihnen nur Gutes, wenn man ihnen ins Paradies hilft.
Widder58
30.12.2013, 23:10
Siehst du? Aber wenn eine Sandwanze ins Gras beißt, findest du das schlimm. Dabei tut man ihnen nur Gutes, wenn man ihnen ins Paradies hilft.
Du bezeichnest ein 3-jähriges Mädchen als Sandwanze? Was bist Du eigentlich für ein Stück Scheiße?
lobentanz
30.12.2013, 23:17
Der Angriff mit einem Gewehr als Reaktion auf eine Zaunreparatur ist noch weniger angemessen. Auch das tote Kind war als Deckung im Auftrag der Terroristen tätig und kann nur bedingt als Zivilist angesehen werden.
lobentanz
30.12.2013, 23:20
Es gibt keinen Staat Israel, wohl aber Araber, denen das Land gehört. Wie die sich letztlich nennen ist völlig irrelevant.
Das Gebilde hat dort nichts zu suchen. Es war und ist arabisches Land- daran ändert auch eine Proklamation von Terrorgruppen 1948 nichts. Insofern gibt es keine Opfer zu bringen, sondern schlicht zu verschwinden. Das Judentum benötigt keinen Staat, Juden leben in aller Welt wie Katholiken, Buddhisten oder Evangelisten.
Die Opfer sind ergo gänzlich überflüssig.
Das passt aber garnicht. Du siehst ja, dass Juden einen Staat brauchen.
lobentanz
30.12.2013, 23:24
Wieviele Kugeln verschießen Araber, und wieviele Bomben und Granaten werfen Zionisten... das Verhältnis von toten Zivilisten ist 1/100 zu Ungunsten der Araber- bei Opppa ist ein heckenschütze gleichbedeutend mit einer illegalen Terrorarmee um letztlich tote Kinder zu rechtfertigen. Pervers.
Da siehst du, dass die Sandneger einfach nicht rechnen können.
lobentanz
30.12.2013, 23:29
Man umgeht tote Kinder, indem man Zionisten präventiv abknallt, also unschädlich macht.
Das haben die Sandneger ja getan, als sie den Beduinen erschossen haben. Jetzt beweinen sie die Folgen.
Widder58
30.12.2013, 23:30
Das passt aber garnicht. Du siehst ja, dass Juden einen Staat brauchen.
nein, seh ich nicht.
Widder58
30.12.2013, 23:32
Der Angriff mit einem Gewehr als Reaktion auf eine Zaunreparatur ist noch weniger angemessen. Auch das tote Kind war als Deckung im Auftrag der Terroristen tätig und kann nur bedingt als Zivilist angesehen werden.
:crazy:
lobentanz
30.12.2013, 23:34
Ähem, wie schützt man sich denn nun mit einem Kind vor einem Angriff, erklär mal, Vollpfosten... hält man das in Richtung der Granaten? Wieviele Kinder braucht man durchschnittlich um einen Erwachsenen vor Granaten, Streumunition, Phosphorgeschossen etc. zu schützen. Du scheinst ja da Experte zu sein.
Du als Kominternsack musst doch wissen, wie man sich hinter Kindern versteckt.
Widder58
30.12.2013, 23:34
Du als Kominternsack musst doch wissen, wie man sich hinter Kindern versteckt.
Nein, weiß ich nicht, deshab will ich mir das ja von Dir Experten erklären lassen. Du faselst ja pausenlos davon, nicht ich.
@lobentanz.Giordano Bruno (http://de.wikipedia.org/wiki/Giordano_Bruno) "Die Juden sind eine so pestilenzialische, aussätzige und gemeingefährliche Rasse, daß sie schon vor ihrer Geburt ausgerottet zu werden verdienen."
Giordano Bruno: Die Vertreibung der triumphierenden Bestie, 2. Aufl., Berlin und Leipzig, ca. 1907, S. 180 was hältst du von giordano bruno. hat doch recht,oder? (http://books.google.com/books?id=lXU9AAAAYAAJ&pg=PA180&dq=%22vertreibung+der+triumphierenden+bestie%22#v= onepage&q=&f=false)
lobentanz
30.12.2013, 23:53
Die Zionisten führen immer Krieg, schon mal aufgefallen? Kann mich nicht erinnern, dass die Nazionisten allen zerstörten Wohnraum schon wieder aufgebaut hätten und das besetzte Gebiet geräumt.
Den zerstörten Wohnraum haben sie schon lange aufgebaut und bezogen. Für die Sandneger aber gibt es schon lange keinen Grund mehr, in einem "Flüchtlings"camp zu campieren. Auf der Flucht sind sie seit einem halben Jahrhundert nicht mehr. Der Schwarze September, in dem Jordanien sein Palästinenserproblem mit Artillerie gelöst hat, ist auch schon 40 Jahre vorbei.
lobentanz
30.12.2013, 23:58
@lobentanz.Giordano Bruno (http://de.wikipedia.org/wiki/Giordano_Bruno) "Die Juden sind eine so pestilenzialische, aussätzige und gemeingefährliche Rasse, daß sie schon vor ihrer Geburt ausgerottet zu werden verdienen."
Giordano Bruno: Die Vertreibung der triumphierenden Bestie, 2. Aufl., Berlin und Leipzig, ca. 1907, S. 180 was hältst du von giordano bruno. hat doch recht,oder? (http://books.google.com/books?id=lXU9AAAAYAAJ&pg=PA180&dq=%22vertreibung+der+triumphierenden+bestie%22#v= onepage&q=&f=false)
Nein. Deshalb wurde er verbrannt.
das müsste doch auch stimmen,oder. Georg Christoph Lichtenberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Christoph_Lichtenberg) "Der Jude ist ein unersättlicher, habgieriger Betrüger."
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Antisemitismus_%28bis_1945%29&oldid=86468771#Aufkl.C3.A4rung.2C_Idealismus_und_R omantik)
das stimmt natürlich auch nicht,oder?Immanuel Kant (http://de.wikipedia.org/wiki/Immanuel_Kant) "Die Juden sind eine Nation von Betrügern."
Immanuel Kant: Anthropologie in pragmatischer Hinsicht, §44, Fußnote (http://books.google.com/books?id=dKkuAAAAYAAJ&pg=PA127&)
"Nein. Deshalb wurde er verbrannt." ist dir keine lüge zu peinlich?
lobentanz
31.12.2013, 03:40
Diejenigen, die sie als Deckung benutzt haben sind auch Palästinenser.
Warum sollte ich die verkaufen, ist doch viel besser Euch die vorzuhalten um Euch lächerlich zu machen. Bis heute habt Ihr zionistischen Nullen nicht herausbekommen, was auf einer Karte des britischen Madatsgebietes mit der Silhouette Al-Kuds zu sehen ist. Das belegt, dass Ihr letztlich, nicht nur in diesem Falle, nur heiße Luft absondert.
Die Karte könntest Du aber trotzdem - zur allgemeinen Belustigung - nochmal hier einstellen!
Dann sollen sich die Abu-El-Hatnixens gefälligst mal damit beschäftigen, solche Heckenschützen und die Hamas-Krieger selbst zu bestrafen, damit das nicht immer die Israelis übernehmen müssen!
:aggr:
In Zivilisationen, was für Dich ein Fremdwort ist, verfolgt man den Täter, und erschießt nicht ersatzweise Kinder. In Deinem Kulturkreis scheint es indes üblich.
Nu ja, offensichtlich hast Du - genau wie die von Dir vertretenen Araber - bisher noch nicht gelernt, daß es was aufs Maul gibt, wenn man überlegene Gegner (ich weiß, daß Du keine Gegner, sondern nur Feinde kennst) angreift.
Hier in Deutschland reagieren doch die mohammedanischen Kopftreter noch extremer, wenn sie Leute umbringen, die sie angesehen haben, obwohl das Dhimmis nicht zusteht. Was guckst Du?!
:aggr:
Fettung durch mich!
Mir liefe der Sabber aus beiden Mundwinkeln, wenn ich mal lesen könnte, daß die Araber irgendeinen ihrer Sandneger-Krieger dafür bestrafen, daß er - erfolgreich oder nicht - versucht hat, Israelis zu killen!
(Leo, heute bringst Du es nicht!)
Wenn ich demnächst an der Lembeck vorbei komme, dann fahr ich nicht nach rechts, sondern den Berg rauf und tauche dich und deinen Kumpel in der Wupper mal n' bisken unter.
Hab mir schon gedacht, daß du Kasperle die Morde von der einen Seite mit Morden von der anderen Seite rechfertigen willst, ist doch krank oder?:Nazi:
Diejenigen, die sie als Deckung benutzt haben sind auch Palästinenser.
Geh lieber in dein Kaffeehaus und laber die Leute dort tot.:schnatt:
Nein. Deshalb wurde er verbrannt.
Nein Schlauli, deshalb nicht.
Widder58
31.12.2013, 21:30
Den zerstörten Wohnraum haben sie schon lange aufgebaut und bezogen. Für die Sandneger aber gibt es schon lange keinen Grund mehr, in einem "Flüchtlings"camp zu campieren. Auf der Flucht sind sie seit einem halben Jahrhundert nicht mehr. Der Schwarze September, in dem Jordanien sein Palästinenserproblem mit Artillerie gelöst hat, ist auch schon 40 Jahre vorbei.
Daran ist erkennbar, dass Du eben von nichts eine Ahnung hast.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.