PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsansprache von Edward Snowden



Cetric
25.12.2013, 13:07
Sie stellt natürlich das jährliche Blabla der üblichen Redner bei solchen Anlässen in den Schatten.
"Ein heute geborenes Kind weiß nicht mehr was privat ist"


http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-fordert-in-weihnachtsansprache-ende-der-massen-ueberwachung-a-940818.html

Und hier ist sie:

Mit deutschen Untertiteln.


http://www.youtube.com/watch?v=K2avHGWn-eU&feature=player_detailpage

Bettmaen
25.12.2013, 13:21
Als eifriger Leser der Westpresse weiß ich:

- Snowden ist ein Verräter
- die USA sind die Guten
- die Russen sind die Bösen
- Chodorkowski ist ebenfalls ein Guter, ebenso die russischen Vollblutmusikerinnen, welche öffentlich kopulierten und in guter bolschewistischer Manier Kirchen entweihten

Was noch? Ich warte mal darauf, was mir der weise Gauck und die noch weiseren Medien zuflüstern.

Brathering
25.12.2013, 13:39
Schade, wir alle denken gleich darüber. Nicht nur das Forum, fast alle Menschen in Europa. (es gibt nicht mal Diskussionsbedarf!)
Und dennoch geht es einen anderen Weg...

Bettmaen
25.12.2013, 13:51
Schade, wir alle denken gleich darüber. Nicht nur das Forum, fast alle Menschen in Europa. (es gibt nicht mal Diskussionsbedarf!)
Und dennoch geht es einen anderen Weg...
Die oberen Zehntausend sind nun mal besser organisiert, haben mehr Geld und mehr Einfluss auf die Politik, Medien und Kirchen.

99,99% der Leute dürfen die Politiker wählen, die ihnen die reichsten und einflussreichsten Kreise zur Wahl stellen. Sie dürfen die Medien konsumieren, die wiederum den gleichen Kreisen gehören.

Die meisten Leute sind so mit ihrem eigenen Leben und Beruf beschäftigt, dass sie nicht mal aktiv werden, wenn ein Warren Buffett sagt: "Es findet ein Klassenkampf statt - und meine Klasse gewinnt ihn." (http://de.wikiquote.org/wiki/Warren_Buffett)

Ein anderes Zitat in diesem Zusammenhang kommt von Karl Marx: Demokratie ist die Herrschaft der Bourgeoisie.

Zur (Groß)Bourgeoisie zählen nicht mal 5% der Bevölkerung.

Aus dem Grunde können wir wählen, wen wir wollen - es ändert sich nur die Kosmetik, aber nicht der Inhalt.

Jurassic
25.12.2013, 22:34
Dieses Video enthält Content von Channel 4 s/f. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Was besseres ist denen wohl nicht eingefallen ?

Cetric
25.12.2013, 23:35
Was besseres ist denen wohl nicht eingefallen ?

Ich habe es mir runtergeladen. Wer es sehen will, schickt mir eine PN.

elas
25.12.2013, 23:53
Sie stellt natürlich das jährliche Blabla der üblichen Redner bei solchen Anlässen in den Schatten.
"Ein heute geborenes Kind weiß nicht mehr was privat ist"


http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-fordert-in-weihnachtsansprache-ende-der-massen-ueberwachung-a-940818.html

Und hier ist sie:

Mit deutschen Untertiteln.


http://www.youtube.com/watch?v=K2avHGWn-eU&feature=player_detailpage

Video wurde durch unsere freiheitliche Demokratie ausgesperrt.

Cetric
26.12.2013, 13:28
Video wurde durch unsere freiheitliche Demokratie ausgesperrt.

Man erlaubt sich ersatzweise einzuspringen und bietet einen Link auf das Video auf http://www.cornuscopia.de , im unteren Drittel der Seite.

tosh
26.12.2013, 16:42
Video wurde durch unsere freiheitliche Demokratie ausgesperrt.
Channel 4 ist ein britischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) Fernsehsender (http://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkgesellschaft)

Sprecher
26.12.2013, 16:44
Video wurde durch unsere freiheitliche Demokratie ausgesperrt.

Dafür durften wir uns anhören wie der Gauckler uns auf neue Asylantenströme einschwört.

elas
26.12.2013, 16:46
Dafür durften wir uns anhören wie der Gauckler uns auf neue Asylantenströme einschwört.

Solchen Dreck schau ich mir gar nicht an......verhindern kann ich es eh nicht.

tosh
26.12.2013, 16:46
Man erlaubt sich ersatzweise einzuspringen und bietet einen Link auf das Video auf http://www.cornuscopia.de , im unteren Drittel der Seite.
Man erlaubt sich dir zu danken!

Brathering
26.12.2013, 16:46
Mittlerweile auch auf tagesschau.de zu finden

Shahirrim
26.12.2013, 16:47
Channel 4 ist ein britischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) Fernsehsender (http://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkgesellschaft)

Channel 4 hat auch mal Ahmadinedschad zu Weihnachten eine Ansprache halten lassen.

Intolerist
26.12.2013, 16:48
Channel 4 hat auch mal Ahmadinedschad zu Weihnachten eine Ansprache halten lassen.


Und Marge Simpson durfte auch mal :D

Ruepel
30.12.2013, 20:59
Sie stellt natürlich das jährliche Blabla der üblichen Redner bei solchen Anlässen in den Schatten.
"Ein heute geborenes Kind weiß nicht mehr was privat ist"


http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-fordert-in-weihnachtsansprache-ende-der-massen-ueberwachung-a-940818.html

Und hier ist sie:

Mit deutschen Untertiteln.


http://www.youtube.com/watch?v=K2avHGWn-eU&feature=player_detailpage

Gute Arbeit von dir!
Aber leider nichts mit deutschem Text zu finden.

steffomio
06.01.2014, 11:05
Snowden, der beste Geheimagent aller Zeiten.
Ich habe noch keinen gesehen, der so total Emotionsfrei reden (lügen) kann wie der.

Aber das beste ist, dass die Mehrheit am Ende sagen wird: "Ja, wir, die braven Bürger wollen die totale Überwachung! Wir wollen den Schutz und das Nest des Staates!".
Also 1984 at its best.

Um das ganze noch zu festigen, wird Snowden (nach langen hin und her als besondere Showeinlage) begnadigt.
Und endlich endlich endlich können alle Kontrollsysteme, sogar mit Unterstützung des Volkes etabliert werden.

So wird es kommen, garantiert.
LOL

Chandra
06.01.2014, 11:13
Sie stellt natürlich das jährliche Blabla der üblichen Redner bei solchen Anlässen in den Schatten.
"Ein heute geborenes Kind weiß nicht mehr was privat ist"


http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-fordert-in-weihnachtsansprache-ende-der-massen-ueberwachung-a-940818.html

Und hier ist sie:

Mit deutschen Untertiteln.


http://www.youtube.com/watch?v=K2avHGWn-eU&feature=player_detailpage

sucht und sucht den D Untertitel :)

tosh
06.01.2014, 12:34
Snowden, der beste Geheimagent aller Zeiten.
Ich habe noch keinen gesehen, der so total Emotionsfrei reden (lügen) kann wie der.
Schließe nie von dir auf andere! :haha:


Um das ganze noch zu festigen, wird Snowden (nach langen hin und her als besondere Showeinlage) begnadigt.
Und endlich endlich endlich können alle Kontrollsysteme, sogar mit Unterstützung des Volkes etabliert werden.

So wird es kommen, garantiert.
Nein, Obamba (von den Juden kontrolliert) hat bereits eine Begadigung abgelehnt.

hubert9
06.01.2014, 12:52
Schließe nie von dir auf andere! :haha:


Nein, Obamba (von den Juden kontrolliert) hat bereits eine Begadigung abgelehnt.


Vergiss nicht, wir kontrollieren auch Deine Gedanken!

Im Winter wird das menschliche Immunsystem besonders beansprucht. Viren und Bakterien attackieren uns ohne Unterlass, und unser Körper kann sich der weitaus größeren Gefahr, die von Chemtrails sowie Haarp-Wellen ausgeht, kaum erwehren.
Wenn das Abwehrsystem geschwächt ist, dann haben es die Gedankenkontrollstrahlen der Regierung besonders leicht. Nur so ist es erklärlich, dass manch einer die Bundesrepublik Deutschland plötzlich „gut“ findet. Einige wenige sollen sogar so verwirrt sein, dass sie sich mit den USA und Israel solidarisieren. Das darf nicht sein!
Deshalb sollte jeder, der einen klaren Kopf behalten will, mindestens 24 Stunden am Tag einen Alu-Hut tragen. Alu-Hüte sind nicht nur ein effektiver Schutz vor westlichen Einflüssen, es gibt sie inzwischen auch in zahlreichen modischen Varianten. Ob man sich nun selbst einen baut oder im NPD-Versandhandel bestellt ist dabei letztlich egal. Auf die Wirkung kommt es an!

Aluminiumhüte schützen vor:
1. Chemtrails, Haarp, nässenden Hämorrhoiden
2. Gehirnmikrowellensender (Mind-Control (http://stopptmindcontrol.lima-city.de/))
3. Übernahme des Gehirns durch Aliens
4. Kapitalismus
5. Sonnenstich
6. CIA, Mossad, MAD

http://i1366.photobucket.com/albums/r770/BarbieDollCrimeScene/TinFoilHat_zpsb4af5118.jpg

Wer also keinen trägt (keinen Aluminiumhut) ist selbst schuld!

hubert9
06.01.2014, 13:37
Als eifriger Leser der Westpresse weiß ich:

- Snowden ist ein Verräter
- die USA sind die Guten
- die Russen sind die Bösen
- Chodorkowski ist ebenfalls ein Guter, ebenso die russischen Vollblutmusikerinnen, welche öffentlich kopulierten und in guter bolschewistischer Manier Kirchen entweihten

Was noch? Ich warte mal darauf, was mir der weise Gauck und die noch weiseren Medien zuflüstern.

http://www.toonpool.com/user/5179/files/putin_vs_stalin_903555.jpg
Putin kritisieren, oder eine Oppositionspartei Putins zu unterstützen kann ins Auge gehen!


http://www.dw.de/image/0,,2811897_4,00.jpg
Anna Stepanovna Politkovskaja wurde getötet

http://img.thesun.co.uk/aidemitlum/archive/00213/ed_imgSNN2404A3G_54_213298a.jpg
Alexander Litwinenko wurde getötet!



So gesehen hatte Chodorkowski mit 10 Jahren Gefängnis mehr Glück ghabt

Shahirrim
06.01.2014, 13:39
sucht und sucht den D Untertitel :)


Gute Arbeit von dir!
Aber leider nichts mit deutschem Text zu finden.

Drückst du auf "Play", erscheint ein rechteckiges Kästchen rechts! Da muss man raufklicken!

Klopperhorst
06.01.2014, 13:43
Dafür durften wir uns anhören wie der Gauckler uns auf neue Asylantenströme einschwört.

Snowden ist mir trotzdem suspekt. Denn er wird offenbar von sehr einflussreichen Leuten gedeckt.
Dies und auch das Reißen der BRD-Linken um Snowden macht mich skeptisch, dass es sich bei ihm nicht um ein trojanisches Pferd
oder um eine abgeschwächte Form des Westen-Bashings ala Piratenwichse, Ocuppy und Greenpeace handelt.

Das System lässt alle Jubeljahre aus seinen eigenen Reihen eine scheinbare Anti-Bewegung entstehen.

Wirklich systemkritische Bewegungen und Personen werden aber eiskalt ausgeschaltet und erlangen auch kein mediales Gehör.

---

Chandra
06.01.2014, 14:42
Drückst du auf "Play", erscheint ein rechteckiges Kästchen rechts! Da muss man raufklicken!

was ein Glück das wir Dich haben:knuddeln:

Chandra
06.01.2014, 14:58
Snowden ist mir trotzdem suspekt. Denn er wird offenbar von sehr einflussreichen Leuten gedeckt.
Dies und auch das Reißen der BRD-Linken um Snowden macht mich skeptisch, dass es sich bei ihm nicht um ein trojanisches Pferd
oder um eine abgeschwächte Form des Westen-Bashings ala Piratenwichse, Ocuppy und Greenpeace handelt.

Das System lässt alle Jubeljahre aus seinen eigenen Reihen eine scheinbare Anti-Bewegung entstehen.

Wirklich systemkritische Bewegungen und Personen werden aber eiskalt ausgeschaltet und erlangen auch kein mediales Gehör.

---

Ich trau dem Typen auch nicht mehr, dieses ganze Theaterstück wirkt immer unglaubwürdiger

Sprecher
06.01.2014, 15:02
Ich trau dem Typen auch nicht mehr, dieses ganze Theaterstück wirkt immer unglaubwürdiger

Hauptsache du traust der US-Regierung und deren Geheimdiensten :auro:

NEOM
06.01.2014, 15:07
Snowden ist mir trotzdem suspekt. Denn er wird offenbar von sehr einflussreichen Leuten gedeckt.
Dies und auch das Reißen der BRD-Linken um Snowden macht mich skeptisch, dass es sich bei ihm nicht um ein trojanisches Pferd
oder um eine abgeschwächte Form des Westen-Bashings ala Piratenwichse, Ocuppy und Greenpeace handelt.

Das System lässt alle Jubeljahre aus seinen eigenen Reihen eine scheinbare Anti-Bewegung entstehen.

Wirklich systemkritische Bewegungen und Personen werden aber eiskalt ausgeschaltet und erlangen auch kein mediales Gehör.

---

auf was beruhen denn deine behauptungen gg snowden?

Sprecher
06.01.2014, 15:12
Snowden ist mir trotzdem suspekt. Denn er wird offenbar von sehr einflussreichen Leuten gedeckt.
Dies und auch das Reißen der BRD-Linken um Snowden macht mich skeptisch, dass es sich bei ihm nicht um ein trojanisches Pferd
oder um eine abgeschwächte Form des Westen-Bashings ala Piratenwichse, Ocuppy und Greenpeace handelt.

Das System lässt alle Jubeljahre aus seinen eigenen Reihen eine scheinbare Anti-Bewegung entstehen.

Wirklich systemkritische Bewegungen und Personen werden aber eiskalt ausgeschaltet und erlangen auch kein mediales Gehör.

---

Den USA hat Snowden definitv massiv geschadet, daher glaube ich nicht daß das Ganze eine gesteuerte Aktion ist, dafür ist der angerichtete Schaden zu groß.

Sprecher
06.01.2014, 15:13
So gesehen hatte Chodorkowski mit 10 Jahren Gefängnis mehr Glück ghabt

Stimmt, dieser Mafiapate ist viel zu mild davongekommen!

Chandra
06.01.2014, 15:21
Hauptsache du traust der US-Regierung und deren Geheimdiensten :auro:

woher nimmst Du Dein Wissen , daß ich diesen vertraue ?

Chandra
06.01.2014, 15:24
Den USA hat Snowden definitv massiv geschadet, daher glaube ich nicht daß das Ganze eine gesteuerte Aktion ist, dafür ist der angerichtete Schaden zu groß.

Was hat er denn angerichtet, was wir nicht alle ahnten bezw. schon wußten.

Klopperhorst
06.01.2014, 15:37
Den USA hat Snowden definitv massiv geschadet, daher glaube ich nicht daß das Ganze eine gesteuerte Aktion ist, dafür ist der angerichtete Schaden zu groß.

Dass die USA und westliche Geheimdienste alle EMails lesen und Telefone abhören, war mir auch vorher bekannt. Schließlich ist Echolon usw.
schon seit vielen Jahren der Öffentlichkeit ein Begriff. Was Snowden wirklich an supergeheimen Informationen ausplapperte, weiss ich bis heute nicht.

---

Klopperhorst
06.01.2014, 15:42
auf was beruhen denn deine behauptungen gg snowden?

Darauf, dass ich über Echolon und Knacken von EMails schon seit mindestens 10 Jahren weiss.
Mag sein, dass dumme Politiker wie Ströbele das besonders neuartig und enthüllend finden. Als Informatiker kann ich nur müde lächeln.

Auch, dass SSL mit seinen 128 Bit synchronen Verschlüsselungstechniken eine leichte Nummer für jeden Geheimdienst ist,
war mir schon im Jahr 2000 klar. Schließlich habe ich selbst PublicKey-Infrastrukturen programmiert.

Heute kommt das groß in den Zeitungen, SSL ist knackbar. Ja sagt mal, haben die denn Jahre gepennt?

---

NEOM
06.01.2014, 15:47
Heute kommt das groß in den Zeitungen, SSL ist knackbar. Ja sagt mal, haben die denn Jahre gepennt?

---

bin kein informatiker, aber ist nicht alles knackbar? etwas nicht knackbares gibt es nicht.

bei snowden gehts eher darum, dass ein staat seine macht missbraucht und seine bürger und auch andere eiskalt überwacht.
natürlich kannst du sagen, dass das nichts neues ist und seit 2001 anzunehmen war, aber jetzt ist es halt eine tatsache und kann nicht als verschwörung abgestempelt werden.
ich hab kein problem mit überwachung, hab ja nichts zu verbergen, aber wenn du gezielt leute unter beobachtung stellst, und dadurch informationen in erfahrung bringst, die dien leuten schaden, ist das nicht mehr lustig.
snowden's enthüllungen haben sicherlich etwas gebracht...

Klopperhorst
06.01.2014, 15:49
...
bei snowden gehts eher darum, dass ein staat seine macht missbraucht und seine bürger und auch andere eiskalt überwacht.
natürlich kannst du sagen, dass das nichts neues ist und seit 2001 anzunehmen war, aber jetzt ist es halt eine tatsache und kann nicht als verschwörung abgestempelt werden.
ich hab kein problem mit überwachung, hab ja nichts zu verbergen, aber wenn du gezielt leute unter beobachtung stellst, und dadurch informationen in erfahrung bringst, die dien leuten schaden, ist das nicht mehr lustig.
snowden's enthüllungen haben sicherlich etwas gebracht...

Warum hätte es denn eine Verschwörung sein sollen, wenn diese Anlagen, wie z.B. in Bad Aibling, jedem bekannt waren, der mal dort hin fuhr?
Denkst du, diese Abhöranlagen standen nur so aus Jux und Dollerei in der Landschaft herum?

---

Cetric
06.01.2014, 15:53
Snowden ist mir trotzdem suspekt. Denn er wird offenbar von sehr einflussreichen Leuten gedeckt.


Woher willst du das wissen? - Seine Deckung besteht aus den eigenen Vorsichtsmaßnahmen*, die im Vorfeld des 'Absprungs' gut vorbereitet worden sind, zumindest in Zusammenarbeit mit seinen Verbindungsleuten bei der Presse (Guardian). Das sichert ihm das Überleben.


*die gnadenlose Veröffentlichung der härtesten Infos, die er hat, sind für den Fall eines Angriffs auf seine Person reserviert. Das würde jeder von uns so machen, so ist es logisch.

Klopperhorst
06.01.2014, 15:58
Woher willst du das wissen? - Seine Deckung besteht aus den eigenen Vorsichtsmaßnahmen*, die im Vorfeld des 'Absprungs' gut vorbereitet worden sind, zumindest in Zusammenarbeit mit seinen Verbindungsleuten bei der Presse (Guardian). Das sichert ihm das Überleben.


*die gnadenlose Veröffentlichung der härtesten Infos, die er hat, sind für den Fall eines Angriffs auf seine Person reserviert. Das würde jeder von uns so machen, so ist es logisch.

Um es noch mal zu wiederholen. Mir ist keine "Enthüllung" bekannt, die nicht mindestens seit 10 Jahren durch die Medien geistert.
Wenn er wirklich sensitive Informationen hätte, die z.B. den 11.9.2001 in einem anderen Licht erscheinen lassen... aber uns zu erzählen, die USA betreiben
weltweit Spionage, das ist doch wirklich lächerlich, im Verhältnis zum Medienrummel, der um diesen Typen veranstaltet wird!

---

Cetric
06.01.2014, 15:59
Den USA hat Snowden definitv massiv geschadet, daher glaube ich nicht daß das Ganze eine gesteuerte Aktion ist, dafür ist der angerichtete Schaden zu groß.

Ja. Man kann den USA viel unterstellen, aber keinesfalls massiven Masochismus, sich eine fortgesetzte Vertrauenskrise mit quasi der gesamten Welt einzubröckeln. Das paßt nicht zum heroischen Selbstverständnis.
Aber es gibt ja nichts, was Verschwörungstheoretiker nicht behaupten könnten!

NEOM
06.01.2014, 16:04
Warum hätte es denn eine Verschwörung sein sollen, wenn diese Anlagen, wie z.B. in Bad Aibling, jedem bekannt waren, der mal dort hin fuhr?
Denkst du, diese Abhöranlagen standen nur so aus Jux und Dollerei in der Landschaft herum?

---

für dich und vllt andere, die sich informieren bzw. interesse zeigen an solchen themen, aber glaub mir, es gibt viele die solche dinge überwachung/spionage als verschwörung abtun und für hollywood scheiß halten..

hamburger
06.01.2014, 16:06
Das wirklich erschreckende ist der Umstand, dass MS, Apple und andere mit der NSA derart zusammenarbeiten, dass in dem Systemen Hintertüren für alle möglichen Aktionen installiert worden sind.
Genau das ist der Skandal. Snowdon hat einige Praktiken dieser Leute öffentlich gemacht....
1984 haben wir lange hinter uns....und der Alptraum geht weiter.

Cetric
06.01.2014, 16:07
Um es noch mal zu wiederholen. Mir ist keine "Enthüllung" bekannt, die nicht mindestens seit 10 Jahren durch die Medien geistert.
Wenn er wirklich sensitive Informationen hätte, die z.B. den 11.9.2001 in einem anderen Licht erscheinen lassen... aber uns zu erzählen, die USA betreiben
weltweit Spionage, das ist doch wirklich lächerlich, im Verhältnis zum Medienrummel, der um diesen Typen veranstaltet wird!

---

Wir können es geahnt haben. Aber nun wissen wir es. Dazu braucht es einen Insider, und nicht Geschwurbel über 'könnte/hätte/wäre/sollte/dürfte' usw wie es in Internetforen rauf und runter abgelassen wird, Aber welches ohne einen Snowden eben nur Geschwurbel bleibt ohne nachprüfbaren Hintergrund.
Die ganze Geschichte ist auch noch nicht abgeschlossen.
Wenn die USA sich irgendwie rehabilitieren wollen, führt kein Weg darum, Reformen in den eigenen Sicherheitsstrukturen zu beginnen, den 'Kampf gegen den Terror' auf das vernünftige Mindestmaß ohne Mißbrauch zurückzufahren und um neues Vertrauen bei den 'Freunden' zu ersuchen. Was nicht mehr automatisch verschenkt wird. Das muß man sich jetzt verdienen.
Von einer Abkehr von dieser Terrorbekämpfungseuphorie wäre auch zu erwarten, daß die Abstoßreaktionen gegen die USA und ihren Lebensstil weltweit zurückgehen. Sprich: der Terror wird obsolet.

Klopperhorst
06.01.2014, 16:09
Das wirklich erschreckende ist der Umstand, dass MS, Apple und andere mit der NSA derart zusammenarbeiten, dass in dem Systemen Hintertüren für alle möglichen Aktionen installiert worden sind.
Genau das ist der Skandal. Snowdon hat einige Praktiken dieser Leute öffentlich gemacht....
1984 haben wir lange hinter uns....und der Alptraum geht weiter.

Der SourceCode von Betriebssystemen ist so komplex, dass es schon an Wunder grenzen müsste, wenn dort keine Schweinerei eingebaut wäre.
Viele Programmierer betrachten BackDoors und versteckte Funktionen zudem als persönliche Ehre und Insignien.
Diese Dinge können auch im Review-Prozess meist nicht entdeckt werden, da sie als normale Funktionen getarnt sind (it's not a bug it's a feature).

Wieder einmal zeigt sich die lächerliche Unbildung der meisten Menschen in bezug auf neue Techniken, dass sie
Anti-Helden wie Snowden benötigen, die erst aus der Versenkung kommen, wenn eh alles zu spät ist!

---

Cetric
06.01.2014, 16:13
Wenn er wirklich sensitive Informationen hätte, die z.B. den 11.9.2001 in einem anderen Licht erscheinen lassen...

Wenn er keine hätte die eine Prüfung durch Fachleute bestehen könnten, kannst du sicher sein, daß man ihn gleich zu Anfang im Frühsommer süffisant öffentlich zerlegt hätte mit einer Gegendarstellung. Stattdessen kommen aber alle involvierten Behörden zum Schluß, daß alles wahrhaftig ist was da enthüllt wurde, denn sie finden keinen Hebel, den sie ansetzen könnten, um Ed unglaubwürdig zu machen und damit medial zu erledigen.
Du kannst es doch nicht allein daran festmachen, ob er etwas zu Nine-Eleven zu sagen hat oder nicht.
Wenn da nichts kommt, kann es nur bedeuten, daß er entweder nichts dazu hat (er ist ja nicht Jesus) oder es nichts dazu gibt! Da wird er den Teufel tun und VTheoretikern den Gefallen tun etwas Unhaltbares zu erfinden, nur um Leute wie dich zu beeindrucken! - Da hätten ihn die US-Behörden nämlich sofort als Lügner angeprangert. So gesehen ist deine Forderung eine Falle für Ed Snowden.
Betrachte im Umkehrschluß unseren User ManfredM auf dem richtigen Dampfer, nämlich die 'Truther' permanent ins Reich des VT-Geschwätzes zurückzuverweisen.

Klopperhorst
06.01.2014, 16:13
Wir können es geahnt haben. Aber nun wissen wir es....

Unsinn. Snowden kann viel erzählen. Du vertraust ihm eben mehr als einem Unbekannten mit Sachverstand.
Das ist der Punkt. Und deswegen ist diese Story auch inszeniert. Snowden wurde aus der Versenkung geholt, als diese ganzen Dinge
längst etabliert waren und somit Gegenmaßnahmen obsolet sind.

---

Sprecher
06.01.2014, 20:20
Dass die USA und westliche Geheimdienste alle EMails lesen und Telefone abhören, war mir auch vorher bekannt. Schließlich ist Echolon usw.
schon seit vielen Jahren der Öffentlichkeit ein Begriff. Was Snowden wirklich an supergeheimen Informationen ausplapperte, weiss ich bis heute nicht.

---

Dir schon, aber dem Otto-Normalmichel sicher nicht. Das Ansehen der USA hat deutlich gelitten, Brasilien hat z.B. wegen der Spähaffäre milliardenschwere Rüstungsaufträge storniert usw.

Sprecher
06.01.2014, 20:22
Um es noch mal zu wiederholen. Mir ist keine "Enthüllung" bekannt, die nicht mindestens seit 10 Jahren durch die Medien geistert.
Wenn er wirklich sensitive Informationen hätte, die z.B. den 11.9.2001 in einem anderen Licht erscheinen lassen... aber uns zu erzählen, die USA betreiben
weltweit Spionage, das ist doch wirklich lächerlich, im Verhältnis zum Medienrummel, der um diesen Typen veranstaltet wird!

---

Die Daten bezüglich 9/11 sind sicher nochmal doppelt und dreifach gesichert, selbst von den NSA-Fritzen dürfte nur ein Bruchteil darauf Zugriff haben.

tosh
07.01.2014, 12:47
Snowden ist mir trotzdem suspekt. Denn er wird offenbar von sehr einflussreichen Leuten gedeckt.
Dies und auch das Reißen der BRD-Linken um Snowden macht mich skeptisch, dass es sich bei ihm nicht um ein trojanisches Pferd*
oder um eine abgeschwächte Form des Westen-Bashings ala Piratenwichse, Ocuppy und Greenpeace handelt.
---
Ein Alarmgeber aus dem eigenen Staat ist kein trojanisches Pferd sondern ein Mann mit aufrechtem Gang!

hubert9
07.01.2014, 12:49
Stimmt, dieser Mafiapate ist viel zu mild davongekommen!


Es kann nur einen Paten geben!!

PUTIN!!

Woher hat der lupenreine Demokrat eigentlich sein Vermögen?
Von seinem Präsidentengehalt (100.000€/Jahr) sicher nicht!

Erst kürzlich wurde sein Palast im Gelendschik am Schwarzen Meer fertig. Finziert durch intransparente Geschäfte kostete das Luxusobjekt mit 3 Hubschrauberlandeplätzen 1 Milliarde US Dollar. Den Wert des Hauses schätzte Kolesnikow auf eine Milliarde US-Dollar. Von drei Hubschrauberlandeplätzen, einem Kasino und umfangreichen Sicherheitsanlagen war die Rede.
http://www.coolpicturegallery.net/2011/02/russian-prime-minister-vladimir-putin.html

Paläste, Yachten, Autos, Flugzeuge Hubschrauber und anderes Zubehör.

Im Jahr 2007 zählte Putin zu den reichsten Menschen der Erde man schätzte sein Vermögen auf 40 Milliarden US-Dollar. Putin habe Kontrolle über 4,5 Prozent der Gazprom-Aktien sowie einen 37-Prozent-Anteil des Energieversorgers Surgutneftjegas, und 75 Prozent des Ölhandelunternehmens Gunvor wird von Putin kontrolliert, das de jure seinem Freund Gennadi Timtschenko gehört.

Es ist natürlich möglich dass in ein paar Jahren Putin selbst auf der Anklagebank sitzen wird, hat er bereits wie sein Mafiakollege Chodorkowski große Summen in der Schweiz und Lichtenstein gebunkert, so zu sagen als Altersvorsorge nach der Haftentlassung!!

http://cdn1.spiegel.de/images/image-394478-galleryV9-yexr.jpg
Putins Yacht "Kawkas" (Kaukasus) in St. Petersburg: Der russische Präsident soll über mehrere Luxusyachten verfügen - darunter ist ein mit edlem Mahagoniholz ausgestattetes Schiff mit fünf Decks.

Intolerist
07.01.2014, 12:51
Es kann nur einen Paten geben!!

PUTIN!!

Woher hat der lupenreine Demokrat eigentlich sein Vermögen?
Von seinem Präsidentengehalt (100.000€/Jahr) sicher nicht!

Erst kürzlich wurde sein Palast im Gelendschik am Schwarzen Meer fertig. Finziert durch intransparente Geschäfte kostete das Luxusobjekt mit 3 Hubschrauberlandeplätzen 1 Milliarde US Dollar. Den Wert des Hauses schätzte Kolesnikow auf eine Milliarde US-Dollar. Von drei Hubschrauberlandeplätzen, einem Kasino und umfangreichen Sicherheitsanlagen war die Rede.
http://www.coolpicturegallery.net/2011/02/russian-prime-minister-vladimir-putin.html

Paläste, Yachten, Autos, Flugzeuge Hubschrauber und anderes Zubehör.

Im Jahr 2007 zählte Putin zu den reichsten Menschen der Erde man schätzte sein Vermögen auf 40 Milliarden US-Dollar. Putin habe Kontrolle über 4,5 Prozent der Gazprom-Aktien sowie einen 37-Prozent-Anteil des Energieversorgers Surgutneftjegas, und 75 Prozent des Ölhandelunternehmens Gunvor wird von Putin kontrolliert, das de jure seinem Freund Gennadi Timtschenko gehört.

Es ist natürlich möglich dass in ein paar Jahren Putin selbst auf der Anklagebank sitzen wird, hat er bereits wie sein Mafiakollege Chodorkowski große Summen in der Schweiz und Lichtenstein gebunkert, so zu sagen als Altersvorsorge nach der Haftentlassung!!

http://cdn1.spiegel.de/images/image-394478-galleryV9-yexr.jpg
Putins Yacht "Kawkas" (Kaukasus) in St. Petersburg: Der russische Präsident soll über mehrere Luxusyachten verfügen - darunter ist ein mit edlem Mahagoniholz ausgestattetes Schiff mit fünf Decks.

Hahaha Putin hat keine Milliarden. Woher hast nur diesen Müll her? :haha:

Gibt keine einzige Quelle für deine Behauptungen.
Was läuft in deinem Kopf nur schief? Hast es schon mal untersuchen lassen??

tosh
07.01.2014, 12:51
Den USA hat Snowden definitv massiv geschadet, daher glaube ich nicht daß das Ganze eine gesteuerte Aktion ist, dafür ist der angerichtete Schaden zu groß.
Sogar die Times schreibt, dass Snowden den Amis im Gegenteil durch Aufdeckung der Verbrechen der NSA sehr genutzt hat!
Geschadet hat er also nur letzteren, die wie auch das Regime von Juden kontrolliert werden! :-)

Von Juden wurde er sicherlich nicht gesteuert - es ist ein kleiner Trost, dass es in den USA noch selbstständig denkende Bürger gibt!

Sprecher
07.01.2014, 12:52
Hahaha Putin hat keine Milliarden. Woher hast nur diesen Müll her? :haha:

Gibt keine einzige Quelle für deine Behauptungen.
Was läuft in deinem Kopf nur schief? Hast es schon mal untersuchen lassen??

Er ist ein Hasbara-Auftragsschreiber hast du das noch nicht mitbekommen?

Intolerist
07.01.2014, 12:54
Der Hubert liest sicher zuviel über geheime Konten vom Putin die so geheim sind dass selbst Zar Putin nichts von ihnen weiß.

Intolerist
07.01.2014, 12:55
Er ist ein Hasbara-Auftragsschreiber hast du das noch nicht mitbekommen?


Aber ein Gehirncheck wäre trotzdem nötig. Denn er schreibt viel zuviel Müll mehr als jeder Andere hier

tosh
07.01.2014, 13:21
Dass die USA und westliche Geheimdienste alle EMails lesen und Telefone abhören, war mir auch vorher bekannt. Schließlich ist Echolon usw.
schon seit vielen Jahren der Öffentlichkeit ein Begriff. Was Snowden wirklich an supergeheimen Informationen ausplapperte, weiss ich bis heute nicht.
---
Echelon dient zum Abhören (http://de.wikipedia.org/wiki/Abh%C3%B6ren) bzw. zur Überwachung (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberwachung) von über Satellit (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikationssatellit) geleiteten privaten und geschäftlichen Telefongesprächen, Faxverbindungen und Internet-Daten.

Das Internet wird längst direkt überwacht, durch Anzapfung der Knotenpunkte und der sozialen Dienste.

Neu ist, dass NSA und GB auch die eigenen Bürger überwachen, deswegen die Veröffentlichungen in NY-Times und im brit. Guardian.

Neu ist insbesondere, dass die NSA mit absolut ungeheuerem Aufwand fast alle Menschen in der Welt ausspioniert und dadurch natürlich Macht über sie bekommt.

Utah Data Center....Es wird nicht nur Texte und Audiodaten, sondern auch Videos und Bilder speichern.
Demgegenüber besteht Desinteresse. Die Öffentlichkeit nimmt davon keine Notiz, bis es zu spät ist.
– James Bamford: The Guardian[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Utah_Data_Center#cite_note-guardian-nsa-utah-data-facility-4)

Laut Spiegel.de sollte die Anlage ab September 2013 Speicherplatz für ein Yottabyte an Daten bereitstellen,
was einer Billion Terabyte entspricht.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Utah_Data_Center#cite_note-5)

Umgerechnet auf die Weltbevölkerung (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung) entspräche dies einem Datenvolumen von etwa 140 Terabyte (http://de.wikipedia.org/wiki/Byte#Bedeutungen_von_Dezimal-_und_Bin.C3.A4rpr.C3.A4fixen_f.C3.BCr_gro.C3.9Fe_A nzahlen_von_Bytes) pro Person,
also 140.000 Gigabyte je Person (aber nicht alle Menschen benutzen das Internet)!

Damit ist die komplette Überwachung und Speicherung der weltweiten Kommunikation möglich.

Im britischen Guardian wurde Binney am 14. Juni 2013 mit der Aussage zitiert,
die Computer des Data Centers würden voraussichtlich eine Speicherrate von 20 Terabytes pro Minute leisten –
das entspräche dem Gesamtbestand der Kongress-Bibliothek der Vereinigten Staaten
(zweitgrößte Bibliothek der Welt mit 31 Millionen Büchern, 12 Millionen Fotos, etc.) jede Minute!
http://de.wikipedia.org/wiki/Utah_Data_Center

tosh
07.01.2014, 13:24
Warum hätte es denn eine Verschwörung sein sollen, wenn diese Anlagen, wie z.B. in Bad Aibling, jedem bekannt waren, der mal dort hin fuhr?
Denkst du, diese Abhöranlagen standen nur so aus Jux und Dollerei in der Landschaft herum?

---

Verschwörung ist nicht nur das gegenseitige Ausspionieren von sogar befreundeten Staaten untereinander,
sondern auch das gesetzeswidrige Ausspionieren aller eigenen Bürger in den USA und GB.

tosh
07.01.2014, 13:33
Wir können es geahnt haben. Aber nun wissen wir es. Dazu braucht es einen Insider, und nicht Geschwurbel über 'könnte/hätte/wäre/sollte/dürfte' usw wie es in Internetforen rauf und runter abgelassen wird, Aber welches ohne einen Snowden eben nur Geschwurbel bleibt ohne nachprüfbaren Hintergrund.
Die ganze Geschichte ist auch noch nicht abgeschlossen.
Wenn die USA sich irgendwie rehabilitieren wollen, führt kein Weg darum, Reformen in den eigenen Sicherheitsstrukturen zu beginnen, den 'Kampf gegen den Terror' auf das vernünftige Mindestmaß ohne Mißbrauch zurückzufahren und um neues Vertrauen bei den 'Freunden' zu ersuchen. .....
:haha:
Die wollen sich nicht rehabilitieren.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Beim Ausspionieren der US-Bürger wird es kosmetische Änderungen geben, aber nicht beim Ausspionieren der ganzen Welt inkl. EU, Merkel usw.

Das geht (schon gepostet) aus den niedlichen Vorschlägen der Untersuchungskommission in den USA hervor,
sowie aus der ungenierten Abkanzelung deutscher Regierungsmitglieder bei derem Besuch in den USA durch drittrangige Personen der NSA.

tosh
07.01.2014, 13:40
Der SourceCode von Betriebssystemen ist so komplex, dass es schon an Wunder grenzen müsste, wenn dort keine Schweinerei eingebaut wäre.
Viele Programmierer betrachten BackDoors und versteckte Funktionen zudem als persönliche Ehre und Insignien.
Diese Dinge können auch im Review-Prozess meist nicht entdeckt werden, da sie als normale Funktionen getarnt sind (it's not a bug it's a feature).
Schon gepostet:
Ausgerechnet die NSA hat einen Zufallsgenerator für Verschlüsselungsprogramme geliefert....


Wieder einmal zeigt sich die lächerliche Unbildung der meisten Menschen in bezug auf neue Techniken, dass sie
Anti-Helden wie Snowden benötigen, die erst aus der Versenkung kommen, wenn eh alles zu spät ist!
Er hat wie gepostet Sachen ans Licht gebracht, die niemand im vorhinein oder ohne Beweise der Welt glaubhaft hätte liefern können.

tosh
07.01.2014, 13:42
Unsinn. Snowden kann viel erzählen. Du vertraust ihm eben mehr als einem Unbekannten mit Sachverstand.
Das ist der Punkt. Und deswegen ist diese Story auch inszeniert. Snowden wurde aus der Versenkung geholt, als diese ganzen Dinge
längst etabliert waren ....
---
Nein, schon deshalb nicht weil es um Verbrechen der NSA an den eigenen US-Bürgern geht.

tosh
07.01.2014, 13:44
Er ist ein Hasbara-Auftragsschreiber hast du das noch nicht mitbekommen?
Er ist selber einer und versucht den zu decken! :D

hubert9
07.01.2014, 17:39
Hahaha Putin hat keine Milliarden. Woher hast nur diesen Müll her? :haha:

Gibt keine einzige Quelle für deine Behauptungen.
Was läuft in deinem Kopf nur schief? Hast es schon mal untersuchen lassen??

:ja:
Natürlich hat Putin aber keine 40 Milliarden mehr!!
Nachdem die Aktien in den Keller rasselten wird sein Restvermögen aber immerhin noch auf rund 16 Milliarde geschätzt!

Russland ist durch und durch korrupt.
300 Milliarden fließen jährlich an Bestechungsgelder.
http://www.theguardian.com/world/2007/dec/21/russia.topstories3


Das einfache russische Volk ist jedenfalls schon sauer auf ihn.

hubert9
07.01.2014, 17:41
Der Hubert liest sicher zuviel über geheime Konten vom Putin die so geheim sind dass selbst Zar Putin nichts von ihnen weiß.


Ich möchte auch mal an eine Verschwörungstheorie glauben dürfen!:basta:

hubert9
07.01.2014, 17:44
Sie stellt natürlich das jährliche Blabla der üblichen Redner bei solchen Anlässen in den Schatten.
"Ein heute geborenes Kind weiß nicht mehr was privat ist"


http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-fordert-in-weihnachtsansprache-ende-der-massen-ueberwachung-a-940818.html

Und hier ist sie:

Mit deutschen Untertiteln.


http://www.youtube.com/watch?v=K2avHGWn-eU&feature=player_detailpage



Ganz Dicht schein dieser Snowden aber nicht zu sein!`?:vogel:

Sein Zitat:
„fragen ist einfacher als zu spionieren.“
:?
Wie stellt sich der Clown das vor?
Bei Islamisten anläuten, und fragen ob sie in näherer Zukunft Attentate vor haben??!
:täuscher:

Intolerist
07.01.2014, 17:55
:ja:
Natürlich hat Putin aber keine 40 Milliarden mehr!!
Nachdem die Aktien in den Keller rasselten wird sein Restvermögen aber immerhin noch auf rund 16 Milliarde geschätzt!

Russland ist durch und durch korrupt.
300 Milliarden fließen jährlich an Bestechungsgelder.
http://www.theguardian.com/world/2007/dec/21/russia.topstories3


Das einfache russische Volk ist jedenfalls schon sauer auf ihn.


Das einfache Russische Volk liebt ihn. Glaube nicht alles was die BILD schreibt. Was bringt es Dir hier zu Lügen?

Putin hatte niemals Milliarden. Kannst noch so oft behaupten

steffomio
08.01.2014, 07:36
Schließe nie von dir auf andere! :haha:

:bäh:

steffomio
08.01.2014, 07:43
Vergiss nicht, wir kontrollieren auch Deine Gedanken!

Im Winter wird das menschliche Immunsystem besonders beansprucht. Viren und Bakterien attackieren uns ohne Unterlass, und unser Körper kann sich der weitaus größeren Gefahr, die von Chemtrails sowie Haarp-Wellen ausgeht, kaum erwehren.
Wenn das Abwehrsystem geschwächt ist, dann haben es die Gedankenkontrollstrahlen der Regierung besonders leicht. Nur so ist es erklärlich, dass manch einer die Bundesrepublik Deutschland plötzlich „gut“ findet. Einige wenige sollen sogar so verwirrt sein, dass sie sich mit den USA und Israel solidarisieren. Das darf nicht sein!
Deshalb sollte jeder, der einen klaren Kopf behalten will, mindestens 24 Stunden am Tag einen Alu-Hut tragen. Alu-Hüte sind nicht nur ein effektiver Schutz vor westlichen Einflüssen, es gibt sie inzwischen auch in zahlreichen modischen Varianten. Ob man sich nun selbst einen baut oder im NPD-Versandhandel bestellt ist dabei letztlich egal. Auf die Wirkung kommt es an!

Aluminiumhüte schützen vor:
1. Chemtrails, Haarp, nässenden Hämorrhoiden
2. Gehirnmikrowellensender (Mind-Control (http://stopptmindcontrol.lima-city.de/))
3. Übernahme des Gehirns durch Aliens
4. Kapitalismus
5. Sonnenstich
6. CIA, Mossad, MAD

http://i1366.photobucket.com/albums/r770/BarbieDollCrimeScene/TinFoilHat_zpsb4af5118.jpg

Wer also keinen trägt (keinen Aluminiumhut) ist selbst schuld!

Heist also, dass die "Gegenseite" letztendlich genau so verbohrt und Radikal ist wie die, vor welchen man sich mittels Alu-Hut schützen muss?!
So wie du es dargestellt hast also eine Wahl zwischen Pest oder Cholera?

hubert9
08.01.2014, 08:08
Heist also, dass die "Gegenseite" letztendlich genau so verbohrt und Radikal ist wie die, vor welchen man sich mittels Alu-Hut schützen muss?!
So wie du es dargestellt hast also eine Wahl zwischen Pest oder Cholera?

Nicht verbohrt!
Paranoid!

Sander
08.01.2014, 08:09
Ich habe es mir runtergeladen. Wer es sehen will, schickt mir eine PN.

Ich bitte!

hubert9
08.01.2014, 08:48
Das einfache Russische Volk liebt ihn. Glaube nicht alles was die BILD schreibt. Was bringt es Dir hier zu Lügen?

Putin hatte niemals Milliarden. Kannst noch so oft behaupten

Ja ja, Gaddafi und Assad auch nicht?
Für naive Leute durch ihre hammergesichelte Brille betrachtet mag es so erscheinen.:haha:

Übrigens nicht die Bild hat das geschrieben sondern the Guardian
http://www.theguardian.com/world/2007/dec/21/russia.topstories3

In seiner Vermögensfeststellung gab Putin 2007 an, dass ihm unter anderem zwei alte Autos aus den 60er Jahren, Barvermögen in Höhe von 150.000 Dollar, eine kleine Wohnung sowie ein Stück Land gehören. Sein jährliches Einkommen als Präsident betrug 2007 81.000 Dollar. Guter Witz, der Mann nagt quasi am Hungertuch!!?:gwitz:

Bei seiner Angabe hat er wohl auf seine Uhrensammlung im Wert von 550.000$ vergessen?:?
Oder sind es Fälschungen?

Am 12. November 2007 behauptete der Politologe Stanislaw Belkowski in einem Interview mit der Tageszeitung Die Welt, dass Putins Vermögen sich auf ca. 40 Milliarden Dollar belaufe, vorwiegend in Form von Aktien. Dies setze sich nach Belkowskis Angaben zusammen aus 37 Prozent der Aktien von Surgutneftegas (geschätzter Marktwert Ende 2007 20 Milliarden Dollar), 4,5 Prozent der Aktien von Gazprom sowie 50 Prozent über seinen Vertreter Gennadi Timtschenko an der Erdölhandelsfirma Gunvor (2006 Umsatz von 40 Milliarden Dollar, Gewinn von acht Milliarden Dollar). Im Frühjahr 2009 behauptete Beresowski, dass im Zuge der Finanzkrise Putins Vermögen auf 12 Milliarden Dollar geschrumpft sei.

Dass das die vereinigten Westenhasser nicht wahr haben wollen ist schon klar!
In Russland zweifelt jedenfalls kaum einer daran!

Flaschengeist
08.01.2014, 09:02
Ja ja, Gaddafi und Assad auch nicht?
Für naive Leute durch ihre hammergesichelte Brille betrachtet mag es so erscheinen.:haha:

Übrigens nicht die Bild hat das geschrieben sondern the Guardian
http://www.theguardian.com/world/2007/dec/21/russia.topstories3

In seiner Vermögensfeststellung gab Putin 2007 an, dass ihm unter anderem zwei alte Autos aus den 60er Jahren, Barvermögen in Höhe von 150.000 Dollar, eine kleine Wohnung sowie ein Stück Land gehören. Sein jährliches Einkommen als Präsident betrug 2007 81.000 Dollar. Guter Witz, der Mann nagt quasi am Hungertuch!!?:gwitz:

Bei seiner Angabe hat er wohl auf seine Uhrensammlung im Wert von 550.000$ vergessen?:?
Oder sind es Fälschungen?

Am 12. November 2007 behauptete der Politologe Stanislaw Belkowski in einem Interview mit der Tageszeitung Die Welt, dass Putins Vermögen sich auf ca. 40 Milliarden Dollar belaufe, vorwiegend in Form von Aktien. Dies setze sich nach Belkowskis Angaben zusammen aus 37 Prozent der Aktien von Surgutneftegas (geschätzter Marktwert Ende 2007 20 Milliarden Dollar), 4,5 Prozent der Aktien von Gazprom sowie 50 Prozent über seinen Vertreter Gennadi Timtschenko an der Erdölhandelsfirma Gunvor (2006 Umsatz von 40 Milliarden Dollar, Gewinn von acht Milliarden Dollar). Im Frühjahr 2009 behauptete Beresowski, dass im Zuge der Finanzkrise Putins Vermögen auf 12 Milliarden Dollar geschrumpft sei.

Dass das die vereinigten Westenhasser nicht wahr haben wollen ist schon klar!
In Russland zweifelt jedenfalls kaum einer daran!

Ach Hubi... Belkowski ist ein jüdischer Hetzer. Selbiger behauptet auch, Putin sein ein schwuler Angsthase. Und Du streust den Humbug hier ins Forum....


Dichtung und Wahrheit liegen in Belkowskis Buch nahe beieinander. Wenn er von Gerüchten schreibt, Putin sei schon zu Beginn des Jahrtausends schwer erkrankt, stützt er diese These, indem er von betrunkenen Mitarbeitern von Putins Leibwache schwadroniert.

Sander
08.01.2014, 09:04
Putin ist der maechtigste Mann in einem der maechtigsten Staaten der Welt, natuerlich ist er Multimilliardaer. Wer traeumt denn von etwas anderem?

Intolerist
08.01.2014, 09:40
Ja ja, Gaddafi und Assad auch nicht?
Für naive Leute durch ihre hammergesichelte Brille betrachtet mag es so erscheinen.:haha:

Übrigens nicht die Bild hat das geschrieben sondern the Guardian
http://www.theguardian.com/world/2007/dec/21/russia.topstories3

In seiner Vermögensfeststellung gab Putin 2007 an, dass ihm unter anderem zwei alte Autos aus den 60er Jahren, Barvermögen in Höhe von 150.000 Dollar, eine kleine Wohnung sowie ein Stück Land gehören. Sein jährliches Einkommen als Präsident betrug 2007 81.000 Dollar. Guter Witz, der Mann nagt quasi am Hungertuch!!?:gwitz:

Bei seiner Angabe hat er wohl auf seine Uhrensammlung im Wert von 550.000$ vergessen?:?
Oder sind es Fälschungen?

Am 12. November 2007 behauptete der Politologe Stanislaw Belkowski in einem Interview mit der Tageszeitung Die Welt, dass Putins Vermögen sich auf ca. 40 Milliarden Dollar belaufe, vorwiegend in Form von Aktien. Dies setze sich nach Belkowskis Angaben zusammen aus 37 Prozent der Aktien von Surgutneftegas (geschätzter Marktwert Ende 2007 20 Milliarden Dollar), 4,5 Prozent der Aktien von Gazprom sowie 50 Prozent über seinen Vertreter Gennadi Timtschenko an der Erdölhandelsfirma Gunvor (2006 Umsatz von 40 Milliarden Dollar, Gewinn von acht Milliarden Dollar). Im Frühjahr 2009 behauptete Beresowski, dass im Zuge der Finanzkrise Putins Vermögen auf 12 Milliarden Dollar geschrumpft sei.

Dass das die vereinigten Westenhasser nicht wahr haben wollen ist schon klar!
In Russland zweifelt jedenfalls kaum einer daran!

Ich kenne echte Russen im Gegensatz zu Dir.
Also nur Behauptungen von den Gegnern Putins. Seriöse Quellen muss ich zugeben :fizeig:

Ich behaupte dass Obama 42 Milliarden Dollar hat und dazu verspeist er jeden Sonntag ein Kind zum Frühstück und die Merkel ist eine Domina die dem Hollande jeden Samstag den Hintern versohlt.

Cetric
08.01.2014, 12:12
So ziemlich jeder Politiker in Regierungsverantwortung wird fast zwangsläufig auch reich, mal per Salär, mal per 'Eigeninitiative'. Da das global überall so zu sein scheint, braucht man sich ja nicht mehr darüber aufregen, oder ist es der Sozialneid? Dann werdet halt Politiker! Siehe Pofalla! Keiner mag den, aber er landet immer butterweich in einem neuen gemachten Bettchen.

Tantalit
08.01.2014, 12:14
So ziemlich jeder Politiker in Regierungsverantwortung wird fast zwangsläufig auch reich, mal per Salär, mal per 'Eigeninitiative'. Da das global überall so zu sein scheint, braucht man sich ja nicht mehr darüber aufregen, oder ist es der Sozialneid? Dann werdet halt Politiker! Siehe Pofalla! Keiner mag den, aber er landet immer butterweich in einem neuen gemachten Bettchen.

Das ist halt der politische Korpsgeist, es kann ja nicht sein das Politiker bei der Arge landen, das würde einen ganz schlechten Eindruck machen.

steffomio
10.01.2014, 07:15
1,7 Millionen Dokumente. (http://rt.com/usa/snowden-downloaded-millions-documents-389)
Snowden hätte sein Zeug auch über Torrent veröffentlichen sollen...

Anstatt sowas. (http://leaksource.wordpress.com/2013/06/13/nsa-files-raw-documents-whistleblower-edward-snowden-interview/)